PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Christliche Lehrer müssen Burka tragen



Freddy Krüger
31.10.2007, 22:31
45 christliche Lehrer und 250 Schülerinnen mußten sich als Moslems anziehen, um Multi-Kulti zu lernen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=490863&in_page_id=1770

Wie blöd müssen die Engländer sein, um sich sowas gefallen zu lassen.

Walter Hofer
31.10.2007, 22:34
bei Halloween ist alles erlaubt,...........

die Meldung existiert schon, ein Moslemjäger ist dir zuvorgekommen! Pech gehabt!

ochmensch
31.10.2007, 22:40
bei Halloween ist alles erlaubt,...........

die Meldung existiert schon, ein Moslemjäger ist dir zuvorgekommen! Pech gehabt!

Und Walter, wieder alles in Butter in Eurabien, gelle? Die Entrechtung der Europäer ist schließlich nur ein absolut tolerierbarer Nebeneffekt der nötigen kulturellen Öffnung der rassistischen Nazieuropäer gegenüber den wahren Menschen, oder?

Ragtimer
31.10.2007, 23:22
Wie blöd müssen die Engländer sein, um sich sowas gefallen zu lassen.

Die sind so blöd, Freddy. England ist mit einiger Wahrscheinlichkeit das übelste Dhimmiland Europas. United Kingdhimm, sozusagen.

Noko43
31.10.2007, 23:45
Für manche Leute scheint ein islamistischer Gottesstaat noch die bessere Alternative darzustellen als ein von ethnischen Europäern dominierter sekulärer Staat mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung. In einigen Ländern Europas scheint man sich schon Schritt für Schritt einem solchen islamistischen Gottesstaat anzunähern. Gewollt ist das übrigens nicht nur von manchen Moslems, sondern unverständlicher- und schändlicherweise auch von einigen ethnischen Europäern.

Freiherr
01.11.2007, 00:23
Friede, Freude, Eierkuchen! Lasst uns beglückwünschen für unsere Toleranz!
Wann bekommen denn mal Türken Lederhose und Dirndl verpasst?

Felidae
01.11.2007, 07:39
Wie dumm müssen diese Leute eigentlich sein, sich so was gefallen zu lassen? Ich würde niemals, nie und nimmer, einen Kaftan anziehen. Und wäre ich eine Frau, so würde ich weder den verdammten Muselfetzen, noch einen Tschador oder gar ne Burqa anziehen! Ich würde diese mittelalterlichen Drecksfetzen eher öffentlich verbrennen, zusammen mit dem unheiligen Buch Mohammeds!

Entfernungsmesser
01.11.2007, 08:25
45 christliche Lehrer und 250 Schülerinnen mußten sich als Moslems anziehen, um Multi-Kulti zu lernen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=490863&in_page_id=1770

Wie blöd müssen die Engländer sein, um sich sowas gefallen zu lassen.



Die spinnen die Briten!

Polizisten in NRW mussten 14 Tage in Muselfamilien leben. Um deren "Kultur" kennen zu lernen. Das war in der Zeit, als Rau MP in NRW war!

Der kritische Denker
01.11.2007, 08:28
Das Wort "mußten" gefällt mir überhaupt nicht, wenn es um religiöse Angelegenheiten. Hier wurde die Religionsfreiheit verletzt. Hätten die meine Kinder dazu gezwungen, die Schule hätte jetzt eine Klage am Hals. Ich hoffe einer der Eltern hat die Courage diese Schule zu verklagen.

Bruddler
01.11.2007, 08:31
Die spinnen die Briten!

Polizisten in NRW mussten 14 Tage in Muselfamilien leben. Um deren "Kultur" kennen zu lernen. Das war in der Zeit, als Rau MP in NRW war!

Kultur ? - welche Kultur ? Du meinst diese mittelalterlichen, unmenschlichen Sitten und Gebraeuche ?! :rolleyes:

SAMURAI
01.11.2007, 11:13
GB --> Rad ab.

Der kritische Denker
01.11.2007, 11:16
GB --> Rad ab.

Und kannst nicht gleich das ganze Land verunglimpfen.

Aber wie bereits geschrieben, ich halte das was die Schule gemacht hat für eine Verletzung der Menschen- und Grundrechte. Der Urheber gehört vor Gericht. und auch sonst finde ich diesen Schwachsinn abartig. meine Kinder würde ich von dieser Schule nehmen (da meine Kinder ohnehin eine kath. privatschule besuchen werden, erwarte ich das so en Müll garnicht vorkommt).

Freddy Krüger
01.11.2007, 21:55
Stimmt, es gibt auch intelligente Briten: www.bnp.org.uk

Ragtimer
02.11.2007, 23:52
>>>
Feiern wie ein Muslim

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/11/muslima_schleier.jpg

In Großbritannien ist man mal wieder der Zeit voraus. Die West Midlands Primaryschool veranstaltete anlässlich des sogenannten Eid-Festivals, dem höchsten muslimischen Fest nach dem Fastenmonat Ramadan, eine Feier, zu der sich alle Schüler und Lehrer die meisten von ihnen Christen, als Muslime verkleiden mussten. Und weil’s so schön ist, wurde bei der nachmittaglichen Veranstaltung strikte Geschlechtertrennung praktiziert.

Schulleiterin Sally Bloomer erklärte die Aktion mit dem Wunsch, den Multikulturalismus zu fördern. Feiern Ostern die Muslime dann auch das höchste christliche Fest mit, ohne islamische Schleier selbstverständlich?
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/feiern-wie-ein-muslim/

Gute Frage. Leider stellt sie niemand im United Kingdhimm. Sonst könnte offensichtlich werden, dass es bei all dem netten herzigen Auf-einander-Zugehen der Kulturen um nichts anderes geht als um eine schrittweise Gewöhnung an die Herrschaft des Is-lahm.

Aber vielleicht hat das Ganze doch letztlich was Gutes: Durch dieses Erlebnis (Burkha, Geschlechtertrennung) erfahren die Schüler (zumal die weiblichen) buchstäblich am eigenen Leib, wie sich Unterwerfung unter den Islam anfühlt. Auf diese Weise dürften einige hundert junge Menschen zu Islamgegnern mutiert sein.

Vielleicht war das sogar in Wirklichkeit das Ziel von Sally Bloomer. :cool2: Und nur um keinen Stunk zu kriegen, hat sie eine politisch korrekte Absicht vorgeschützt.

Felidae
03.11.2007, 08:31
>>>
Feiern wie ein Muslim

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/11/muslima_schleier.jpg

In Großbritannien ist man mal wieder der Zeit voraus. Die West Midlands Primaryschool veranstaltete anlässlich des sogenannten Eid-Festivals, dem höchsten muslimischen Fest nach dem Fastenmonat Ramadan, eine Feier, zu der sich alle Schüler und Lehrer die meisten von ihnen Christen, als Muslime verkleiden mussten. Und weil’s so schön ist, wurde bei der nachmittaglichen Veranstaltung strikte Geschlechtertrennung praktiziert.

Schulleiterin Sally Bloomer erklärte die Aktion mit dem Wunsch, den Multikulturalismus zu fördern. Feiern Ostern die Muslime dann auch das höchste christliche Fest mit, ohne islamische Schleier selbstverständlich?
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/feiern-wie-ein-muslim/

Gute Frage. Leider stellt sie niemand im United Kingdhimm. Sonst könnte offensichtlich werden, dass es bei all dem netten herzigen Auf-einander-Zugehen der Kulturen um nichts anderes geht als um eine schrittweise Gewöhnung an die Herrschaft des Is-lahm.

Aber vielleicht hat das Ganze doch letztlich was Gutes: Durch dieses Erlebnis (Burkha, Geschlechtertrennung) erfahren die Schüler (zumal die weiblichen) buchstäblich am eigenen Leib, wie sich Unterwerfung unter den Islam anfühlt. Auf diese Weise dürften einige hundert junge Menschen zu Islamgegnern mutiert sein.

Vielleicht war das sogar in Wirklichkeit das Ziel von Sally Bloomer. :cool2: Und nur um keinen Stunk zu kriegen, hat sie eine politisch korrekte Absicht vorgeschützt.

Wäre das meine Tochter, die sich da als Schleiereule zeigen müssten, ich würde ihr den islamischen Fetzen verbieten!

Felidae
03.11.2007, 08:37
Burka muß ja nicht sein aber was habt ihr gegen Kopftücher? Bei freier Entscheidung der Frau finde ich es in Ordnung.

Allerdings, was die Tommies da machen. Lachhaft. Endlich ist das britische Königreich dem Untergang geweiht. :cool2:

Lang genug hat es gedauert. ;)

Das Kopftuch ist nun mal Symbol des Islam. Tragen Musel - um die Toleranz zu stärken - z. B. ein Kreuz? Ne, oder?

Walter Hofer
03.11.2007, 08:42
Und Walter, wieder alles in Butter ***

klar, niemand hat sich beklagt und die Party soll super gewesen sein;
noch gelungener wäre der Event gewesen, wenn sich die wenigen Moslems als Christen verkleidet hätten............ :)

Felidae
03.11.2007, 08:43
Nein. Aber Christen tragen ein Kreuz um der Welt zu zeigen, daß sie Christen sind.

Und deshalb sollten Christen keine Muselfetzen tragen.

Vril
03.11.2007, 08:46
klar, niemand hat sich beklagt und die Party soll super gewesen sein;
noch gelungener wäre der Event gewesen, wenn sich die wenigen Moslems als Christen verkleidet hätten............ :)

Ähm wie verkleidet man sich als Christ ? ?(

Gibt es besondere Kleidung die ein Christ/Christin trägt bzw. einen Christen vom Nichtchristen unterscheidet so wie ne Muslima mit Kopftuch,Schleier oder Burka ?

Walter Hofer
03.11.2007, 08:52
Ähm wie verkleidet man sich als Christ

Nonne, Priester, Lederhosn und Dirndl, Jeans, bauchfrei immer mit Ketten, Armbändern und Ohrringen aus lauter Kreuzen und Rosenkränzen.

Ragtimer
03.11.2007, 23:05
Wäre das meine Tochter, die sich da als Schleiereule zeigen müssten, ich würde ihr den islamischen Fetzen verbieten!

Diese Reaktion ist naheliegend und verständlich. Aber vielleicht sorgt so eine Burkha-Erfahrung dafür, dass deine Tochter vom Islam künftig die Nase voll hat. Und das wäre doch zu begrüßen.

Ragtimer
03.11.2007, 23:23
Ähm wie verkleidet man sich als Christ ? ?(

Das ist in der Tat nicht so leicht, aber wie wär's mit einer Verkleidung als zivilisierte, aufgeklärte Abendländer?

Runter mit dem Kopffeudel, raus aus den Krähengewändern, rein in die Hotpants, in quietschbunte, bauchfreie T-Shirts und farbenfrohe Röckchen, und für die Jungs heißt's Bärte ab. Und dann werden Ostereier gesucht und Gospels gesungen. Alle müssen mitmachen! :cool2:

Das könnte eine Schulleiterin doch mal den muslimischen Schülern vorschreiben, "um das Verständnis von Muslimen für die westliche Kultur zu fördern". ;) Aber es wird keine tun. Das würde ihr glatt eine Klage wegen "rassistischem Hassverbrechen" einbringen. Wenn sie nicht schon vorher von irgendeinem ehrverletzten Musel-Großclan dahingeschlachtet wird!

Rheinlaender
03.11.2007, 23:31
45 christliche Lehrer und 250 Schülerinnen mußten sich als Moslems anziehen, um Multi-Kulti zu lernen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=490863&in_page_id=1770

Wie blöd müssen die Engländer sein, um sich sowas gefallen zu lassen.

Die Meldung erscheint aber nur in den beiden Krawallblaettern Daily Mail und der Sun - beide heben sich eine "eigene Reputation" erworben. Man sollte die serioese Presse abwarten.

Walter Hofer
03.11.2007, 23:41
Die Meldung erscheint aber nur in den beiden Krawallblaettern Daily Mail und der Sun - beide heben sich eine "eigene Reputation" erworben. Man sollte die serioese Presse abwarten.

das schafft unser Freddy nicht, er steht auf den Krawallblättern;
Hauptsache feste druff auf Moslems, gelle Freddy!

Efna
03.11.2007, 23:51
Die Meldung erscheint aber nur in den beiden Krawallblaettern Daily Mail und der Sun - beide heben sich eine "eigene Reputation" erworben. Man sollte die serioese Presse abwarten.

Richtig die Sun ist letztendlich nicvhts weiter als die Bildzeitung Englands.....

Kampftrinker
04.11.2007, 00:13
Richtig die Sun ist letztendlich nicvhts weiter als die Bildzeitung Englands.....

Schade, ich habe mich schon gefreut. Den echten Engländern kann es gar nicht mies genug gehen. :]

Rheinlaender
04.11.2007, 00:18
Schade, ich habe mich schon gefreut. Den echten Engländern kann es gar nicht mies genug gehen. :]
Ich weiss nicht, wie "Englaender" definierst, aber der Act of Union 1707 sagt klar aus:

"IV. THAT all the Subjects of the United Kingdom of Great Britain shall, from and after the Union, have full Freedom and Intercourse of Trade and Navigation to and from any Port or Place within the said United Kingdom and the Dominions and Plantations thereunto belonging; and that there be a Communication of all other Rights Privileges, and Advantages, which do or may belong to the Subjects of each Kingdom; except where it is otherwise expressly agreed in these Articles."

Damit verschwand das englische Volk.

Kampftrinker
04.11.2007, 00:32
Die "Native English" halt. Die Weissen ohne Migrationshintergrund. Jetzt müsste es aber klar sein. :D

Rheinlaender
04.11.2007, 02:45
Die "Native English" halt. Die Weissen ohne Migrationshintergrund. Jetzt müsste es aber klar sein. :D

Schwer zu finden - seit dem Ende der Tudorherrschaft sind etliche Immigrationswellen hier angekommen - die allerjuengste z. Zt. aus Osteuropa.

Ragtimer
04.11.2007, 09:08
>>>
Großbritannien: Will Labour-Partei Weihnachten zurückdrängen ?

Die sozialdemokratische britische Labour-Partei will der zunehmend multikulturellen Ausprägung des Landes Rechnung tragen und möglicherweise viele christliche Bräuche zugunsten anderer Religionsgemeinschaften zurückdrängen. Das hat das Labour-nahe "Institute for Public Policy Research" der Partei empfohlen. So soll das christliche Weihnachtsfest in seiner derzeitigen Form in der Öffentlichkeit zugunsten der Öffnung für andere religiöse Feste zurückgedrängt werden. Auch christliche Vertreter der Kirchen sollen nicht mehr im House of Lords vertreten sein. Großbritannien sei nicht länger eine christlich geprägte Nation. Zuwanderer sollten nicht länger dazu gezwungen werden, sich zu integrieren. Statt dessen sollten Briten die Kultur von Zuwanderern als gleichwertig akzeptieren und Teile ihrer eigenen kulturellen Vorrechte aufgeben
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html

Hier mehr:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=490925&in_page_id=1770

Von wegen fröhliches Multikulti! Von wegen bunte bereichernde Vielfalt! Es geht um schrittweise Unterwerfung einer aufgeklärten Zivilisation unter eine rückständige Kultur. Europa wird dem Islam zum Fraß vorgeworfen! X(

Der kritische Denker
04.11.2007, 09:12
Ich weiss nicht, wie "Englaender" definierst, aber der Act of Union 1707 sagt klar aus:

"IV. THAT all the Subjects of the United Kingdom of Great Britain shall, from and after the Union, have full Freedom and Intercourse of Trade and Navigation to and from any Port or Place within the said United Kingdom and the Dominions and Plantations thereunto belonging; and that there be a Communication of all other Rights Privileges, and Advantages, which do or may belong to the Subjects of each Kingdom; except where it is otherwise expressly agreed in these Articles."

Damit verschwand das englische Volk.

Wahrscheinlich meint er die etwa 50 Millionen Einwohner des Königreichs England, dem "Kernland" der Union. Abzüglich aller Iren, Black British,... ob da noch viele Menschen übrig bleiben...

Götz
04.11.2007, 09:33
Die spinnen die Briten!

Polizisten in NRW mussten 14 Tage in Muselfamilien leben. Um deren "Kultur" kennen zu lernen. Das war in der Zeit, als Rau MP in NRW war!

Ich könnte mir gut vorstellen, daß diese Kennenlernmaßnahme, den Blick
vieler Polizisten für potentielle Bedrohungen, die von diesen Leuten ausgehen, geschärft haben könnte, sie wissen jetzt wohl besser, mit wem sie
künftig verstärkt zu tun kriegen werden. Insofern sollte derartiges vielleicht auf breitere Basis eingeführt werden,wenn auch nicht aus den Gründen, die vermutlich damals der NRW-Regierung vorschwebten.germane

PS
Vielleicht sollte man diese Therapie auch (aber nicht nur) potentiellen politischen Aufsteigern verordnen, damit sie wirklich wissen was sie tun, wenn sie sich für Multikulturalismus und den Moscheenbau, letzteres als vermeintliche Intgrationsmaßnahme, stark machen. Es sollte dann aber auch per Los entschieden werden, welcher muslimischer Familie sie zugeteilt werden.
Diese mögliche zeitweilige Aufnahme von Politikern und/oder Polizisten, sollte den Migranten als Integrationsmaßnahme auferlegt werden.

Kampftrinker
09.11.2007, 10:39
Schwer zu finden - seit dem Ende der Tudorherrschaft sind etliche Immigrationswellen hier angekommen - die allerjuengste z. Zt. aus Osteuropa.

So ein Quatsch, England ist noch nicht vollkommen überzogen mit Einwanderern. Willst du mir jetzt erzählen, dass alle weissen Menschen mit den Namen Smith, Hill, Anderson, usw. in Wirklichkeit aus Osteuropa kommen? Das sind waschechte Engländer.

Felidae
09.11.2007, 11:08
So ein Quatsch, England ist noch nicht vollkommen überzogen mit Einwanderern. Willst du mir jetzt erzählen, dass alle weissen Menschen mit den Namen Smith, Hill, Anderson, usw. in Wirklichkeit aus Osteuropa kommen? Das sind waschechte Engländer.

Seit der EU-Osterweiterung 2004 wandern viele Polen, Tschechen etc. ins UK aus.

Kampftrinker
09.11.2007, 11:29
Seit der EU-Osterweiterung 2004 wandern viele Polen, Tschechen etc. ins UK aus.

Du meinst sicher ein.
Das ist zu begrüßen :] Kulturelle Bereicherung und so. Auf dass sie für immer bleiben mögen.

Prinz Eugen
09.11.2007, 19:56
bei Halloween ist alles erlaubt,...........

die Meldung existiert schon, ein Moslemjäger ist dir zuvorgekommen! Pech gehabt!

Dadurch wird die Meldung nicht besser !

Walter Hofer
09.11.2007, 19:58
Dadurch wird die Meldung nicht besser !

und auch nicht schlechter!

Liegnitz
09.11.2007, 20:02
Wer so blöd ist , sich die eigene Butter von der Schnitte nehmen läßt , dem ist nicht zu helfen. Und das sind die Engländer , wenn sie sich dem Islam unterordnen.

Rheinlaender
09.11.2007, 20:02
So ein Quatsch, England ist noch nicht vollkommen überzogen mit Einwanderern. Willst du mir jetzt erzählen, dass alle weissen Menschen mit den Namen Smith, Hill, Anderson, usw. in Wirklichkeit aus Osteuropa kommen? Das sind waschechte Engländer.

Wir hatten hier seit dem Ende der Tudorherrschaft folgenden Einwanderungswellen:

17./18. Jahrhundert: Juden, Hugenotten
19. Jhrdt. Osteuropaeische Juden, Russen, Suedeuropaer
20 Jhrdt. Dito dazu spaeter EU-Buerger, Fluechtlinge aus D-Land, Spanien, Italien etc. und aus den ehemaligen Kolonien

Die neueste Welle aus Osteuropa seit runden 4 Jahren ...

Kampftrinker
09.11.2007, 21:02
Wie schon gesagt, das sind alles keine echten Engländer.
Bleiben nur noch die Juden und Hugenotten aus 17./18. Jahrhundert. Willst du mir jetzt sagen, alle Engländer wurden durch Juden und Hugenotten ausgetauscht?

Wenn ja, dann sind eben das die echten Engländer. Aber daran glaube ich nicht. Zum Beispiel ein Robbie Williams, David Beckham oder ein Tim Henman stammt bestimmt nicht von franz. Hugenotten ab.

Rheinlaender
09.11.2007, 21:07
Wie schon gesagt, das sind alles keine echten Engländer.
Bleiben nur noch die Juden und Hugenotten aus 17./18. Jahrhundert. Willst du mir jetzt sagen, alle Engländer wurden durch Juden und Hugenotten ausgetauscht?

Wenn ja, dann sind eben das die echten Engländer. Aber daran glaube ich nicht. Zum Beispiel ein Robbie Williams, David Beckham oder ein Tim Henman stammt bestimmt nicht von franz. Hugenotten ab.

Michael Portillo, immerhin vor ein paar Jahren mit guten Chancen Fuehrer der Tories zu werden, stammte von spanischen Einwandern aus den 1930ern ab. Es gehoert zu den Staerken der britschen Gesellschaft Neuzuwanderer relativ schnell zu integrieren und die ersten dunkelhaeutigen Gesichter sitzen schon im House of Lords oder im Privy Council.

Kampftrinker
09.11.2007, 21:16
Ein eingebürgerter Südländer also.

Rheinlaender
09.11.2007, 21:20
Ein eingebürgerter Südländer also.

Die Einbuergerung ist relativ einfach: Du musst Dich fuenf Jahre lang im Lande aufgehalten legal haben, nachweisen, dass Du Dich selber unterhalten kannst, keine ernsthaften Straftaten begangen haben, und zwei Briten finden, die bestaetigen, dass Du "of good character" bist. Die Einbuergerung dauerte bei mir ca. 3 1/2 Monate, dann legte ich einen Eid vor einem Anwalt auf Elizabeth ab und paar Tage spaeter bekam ich einem Brief, ich sei jetzt Unterthan Ihrer Majestaet. Mittlerweise wurde sog. "Citizenship Ceremonies" eingefuehrt und auch ein Sprachtest.

Kampftrinker
10.11.2007, 13:59
Die Einbuergerung ist relativ einfach: Du musst Dich fuenf Jahre lang im Lande aufgehalten legal haben, nachweisen, dass Du Dich selber unterhalten kannst, keine ernsthaften Straftaten begangen haben, und zwei Briten finden, die bestaetigen, dass Du "of good character" bist. Die Einbuergerung dauerte bei mir ca. 3 1/2 Monate, dann legte ich einen Eid vor einem Anwalt auf Elizabeth ab und paar Tage spaeter bekam ich einem Brief, ich sei jetzt Unterthan Ihrer Majestaet. Mittlerweise wurde sog. "Citizenship Ceremonies" eingefuehrt und auch ein Sprachtest.

Irgendwie lustig, dass man zwei Briten finden muss, die gut über dich sprechen.
Da wird ein braver, freundlicher Mensch dran scheitern, weil er keine eng genugen Freundschaften knüpfen kann. Aber ein weniger angepasster Mensch kann sich locker zwei Stimmen von seinen Landsleuten holen, die sich laut Pass Engländer nennen dürfen. :D Irgendwie sinnlos das ganze, aber mir kanns ja egal sein.

Sei erfreut. :] Da du eingebürgerter Deutscher bist, habe ich nichts gegen dich. Denn du und z. B. Tortillo sind in meinen Augen keine richtigen Engländer. Und wenn es immer mehr von euch Passengländern gibt, umso schneller werden die Urengländer aussterben.

Selbstgerechte "Lords" und tätowierte Proleten
:nacht:

Eddie Meduza
10.11.2007, 17:21
Wäre das meine Tochter, die sich da als Schleiereule zeigen müssten, ich würde ihr den islamischen Fetzen verbieten!

Nicht dass ich das als falsch befinden würde doch steht das nicht im krassen Gegensatz zu den Ansätzen eines Liberalen.

Felidae
10.11.2007, 17:23
Nicht dass ich das als falsch befinden würde doch steht das nicht im krassen Gegensatz zu den Ansätzen eines Liberalen.

Nein, steht es nicht. Meine Tochter, sollte ich mal eine haben, soll stolz darauf sein, ein freier Mensch zu sein.

elas
10.11.2007, 17:25
bei Halloween ist alles erlaubt,...........

die Meldung existiert schon, ein Moslemjäger ist dir zuvorgekommen! Pech gehabt!

Dafür bist du als Phrasenkiller unschlagbar.

elas
10.11.2007, 17:29
Wie dumm müssen diese Leute eigentlich sein, sich so was gefallen zu lassen? Ich würde niemals, nie und nimmer, einen Kaftan anziehen. Und wäre ich eine Frau, so würde ich weder den verdammten Muselfetzen, noch einen Tschador oder gar ne Burqa anziehen! Ich würde diese mittelalterlichen Drecksfetzen eher öffentlich verbrennen, zusammen mit dem unheiligen Buch Mohammeds!


Vorsicht!

Alle Internet-Beiträge werden auf Ewigkeit gespeichert und sind inhaltlich der Bundespolizei und den Welt-Geheimdiensten zugänglich.......auch den arabischen.


PS: nicht nur Schäuble kann dir gefährlich werden.

Felidae
10.11.2007, 17:33
Vorsicht!

Alle Internet-Beiträge werden auf Ewigkeit gespeichert und sind inhaltlich der Bundespolizei und den Welt-Geheimdiensten zugänglich.......auch den arabischen.


PS: nicht nur Schäuble kann dir gefährlich werden.

Ich habe etwas von mir gegeben, was einer extremistischen Muselregierung vielleicht nicht gefällt, aber was hier unter Meinungsfreiheit fällt.

elas
10.11.2007, 20:54
Ich habe etwas von mir gegeben, was einer extremistischen Muselregierung vielleicht nicht gefällt, aber was hier unter Meinungsfreiheit fällt.

.....was hier unter Meinungsfreiheit fällt..........

noch!

Eddie Meduza
10.11.2007, 22:54
Nein, steht es nicht. Meine Tochter, sollte ich mal eine haben, soll stolz darauf sein, ein freier Mensch zu sein.

Das verstehe ich ja doch Liberalität bedeutet ja die Religion anderer zu akzeptieren. Folglich müsste es dir egal sein was sie trägt solange ihre Produktivität nicht nachläßt.

Felidae
11.11.2007, 09:00
Das verstehe ich ja doch Liberalität bedeutet ja die Religion anderer zu akzeptieren. Folglich müsste es dir egal sein was sie trägt solange ihre Produktivität nicht nachläßt.

Sie würde aber christlich erzogen.

Pascal_1984
11.11.2007, 10:14
Die spinnen die Briten!

Polizisten in NRW mussten 14 Tage in Muselfamilien leben. Um deren "Kultur" kennen zu lernen. Das war in der Zeit, als Rau MP in NRW war!

Soll ein Scherz sein, oder?

Eddie Meduza
11.11.2007, 11:05
Sie würde aber christlich erzogen.

Trotzdem müsstest du es ihr frei stellen an was sie glaubt und wie sie sich kleidet.

Felidae
11.11.2007, 11:08
Trotzdem müsstest du es ihr frei stellen an was sie glaubt und wie sie sich kleidet.

Aber nciht, solange sie noch zur Schule geht.