PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinlich!



jogi
31.10.2007, 18:18
Während Herr Beck auf dem SPD-Parteitag lautstark für einen Mindestlohn von 7,50 Euro plädierte, bewachten diese Veranstaltung Menschen, die nur 5,98 Euro die Stunde bekommen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Niedriglohn-SPD-W%E4chter-Kurt-Beck/601439.html

Württemberger2
31.10.2007, 18:19
Ist bei den Gewerkschaften ganz normal. Die SPD ist für ihre Doppelzüngigkeit bekannt.

haihunter
31.10.2007, 18:56
Ist bei den Gewerkschaften ganz normal. Die SPD ist für ihre Doppelzüngigkeit bekannt.

Na klar! Man braucht sich ja nur mal die, ach so sozialen SPD'ler an der Parteispitze ansehen. Die machen sich doch alle erst mal selber die Taschen voll, siehe Gasmann Schröder. Mit gutgefüllter Geldbörse lässt's sich halt viel einfacher "sozial" sein! :]

wtf
31.10.2007, 19:17
LOL, nicht, daß es mich wundern würde.

Freiherr
01.11.2007, 00:14
Populismus beherrschen sie ja recht gut, für Politik sind sie wohl nicht zu haben.

Bad Scooter
01.11.2007, 10:04
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Nicht die SPD hat die Wachleute bezahlt, sondern deren Firma. Wieviel gezahlt wird konnte die Partei ja nicht wissen. Im übrigen kriegen die ja jetzt ihren Nachschlag. Und gut is...

bernhard44
01.11.2007, 10:07
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Nicht die SPD hat die Wachleute bezahlt, sondern deren Firma. Wieviel gezahlt wird konnte die Partei ja nicht wissen. Im übrigen kriegen die ja jetzt ihren Nachschlag. Und gut is...

verbiege dich nicht zu sehr.........du könntest sonst durchbrechen!:))

Bruddler
01.11.2007, 10:10
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Nicht die SPD hat die Wachleute bezahlt, sondern deren Firma. Wieviel gezahlt wird konnte die Partei ja nicht wissen. Im übrigen kriegen die ja jetzt ihren Nachschlag. Und gut is...

Und gut is... denkste ! X( germane

erwin r analyst
01.11.2007, 11:34
Na klar! Man braucht sich ja nur mal die, ach so sozialen SPD'ler an der Parteispitze ansehen. Die machen sich doch alle erst mal selber die Taschen voll, siehe Gasmann Schröder. Mit gutgefüllter Geldbörse lässt's sich halt viel einfacher "sozial" sein! :]

Genau. Dann noch die "sozialen" Gewerkschaftsbosse, die mit zig Nutten im Privatjet nach Brasilien fliegen und dann ihre 11.000 Euro Monatsentschädigung verprassen.

Gärtner
01.11.2007, 12:11
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Nicht die SPD hat die Wachleute bezahlt, sondern deren Firma. Wieviel gezahlt wird konnte die Partei ja nicht wissen. Im übrigen kriegen die ja jetzt ihren Nachschlag. Und gut is...

Naja, du mußt aber schon zugeben, glaubwürdig geht anders. Ähnliche Zustände werden übrigens schon seit Jahren aus den Gewerkschaften berichtet, die nach außen gern die wackeren Arbeiterführer geben und ihre eigenen Angestellten nach den Prinzipien des Manchesterkapitalismus behandeln und bezahlen.

SAMURAI
01.11.2007, 12:18
Naja, du mußt aber schon zugeben, glaubwürdig geht anders. Ähnliche Zustände werden übrigens schon seit Jahren aus den Gewerkschaften berichtet, die nach außen gern die wackeren Arbeiterführer geben und ihre eigenen Angestellten nach den Prinzipien des Manchesterkapitalismus behandeln und bezahlen.

Zustimmung: Der Weinschrank bingt es nicht.

http://img.stern.de/_content/60/14/601439/Beck_250.jpg

Don
01.11.2007, 14:52
Genau. Dann noch die "sozialen" Gewerkschaftsbosse, die mit zig Nutten im Privatjet nach Brasilien fliegen und dann ihre 11.000 Euro Monatsentschädigung verprassen.


11.000,- nur? Schwach. Sozis halt.