PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbotener Augenkontakt



SAMURAI
31.10.2007, 17:29
Schottland: Lehrer und Schüler dürfen muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen

Vor wenigen Monaten haben wir über ein britisches Dokument berichtet, wonach britische Lehrer und Schüler muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen dürfen. Sie sollen ihren Blick in Gegenwart eines Muslims auf den Boden richten und Muslime im Gespräch nicht fixieren. Alles andere sei "Islamophobie" und "beleidige" möglicherweise Muslime. Viele unserer Leser mochte diese aus der britischen Timnes stammende offizielle Nachricht nicht glauben. Jetzt erst schickte uns eine Leser einen Link, wonach die gleiche Regelung seit dem Frühjahr schon auch in Schottland gilt: Learning Teaching Scotland (LTS) ist die schottische Schulbehörde. Und sie hat in einem Erlaß im April 2007 verfügt, das Anschauen eines Muslims in einer staatlichen Schule sei eine Form der Diskriminierung, es könne als Anstarren und damit als eine Form der "Islamophobie" empfunden werden (Quelle: Times April 2007) (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece) . Selbst die Führer muslimischer Verbände bekundeten gegenüber der Times, die Regelung schieße doch ein wenig übers Ziel hinaus.

akte Islam

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
__________________________________________________ _________

Guckst DU - bist Du Islamophob.germane

Vielleicht ein Messer zwischen den Rippen.

George Rico
31.10.2007, 17:37
Dieser Bericht hört sich geradezu unglaublich an. Irgendwie scheinen die Briten in puncto Muslimarschkriecherei Weltspitze zu sein.


---

SAMURAI
31.10.2007, 17:44
Die Schotten haben unter dem Rock keine Eier mehr. Nicht mal die Pfeife dudelt noch.

Vril
31.10.2007, 17:59
Wo soll das noch hinführen ?

Demnächst müssen Ungläubige Nichtmoslems (Christen,Atheisten,Buddhisten,Hindus usw.) sich selber töten wenn sie einem Muslim auf der Straße begegnen , natürlich müssen sie dem Musel vorher noch die Füße küssen , den Geldbeutel überreichen und auf Knien um Verzeihung winseln das sie überhaupt Existieren und es gewagt haben in der nähe eines gläubigen Moslems zu sein.

esperan
01.11.2007, 00:44
Schottland: Lehrer und Schüler dürfen muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen

Vor wenigen Monaten haben wir über ein britisches Dokument berichtet, wonach britische Lehrer und Schüler muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen dürfen. Sie sollen ihren Blick in Gegenwart eines Muslims auf den Boden richten und Muslime im Gespräch nicht fixieren. Alles andere sei "Islamophobie" und "beleidige" möglicherweise Muslime. Viele unserer Leser mochte diese aus der britischen Timnes stammende offizielle Nachricht nicht glauben. Jetzt erst schickte uns eine Leser einen Link, wonach die gleiche Regelung seit dem Frühjahr schon auch in Schottland gilt: Learning Teaching Scotland (LTS) ist die schottische Schulbehörde. Und sie hat in einem Erlaß im April 2007 verfügt, das Anschauen eines Muslims in einer staatlichen Schule sei eine Form der Diskriminierung, es könne als Anstarren und damit als eine Form der "Islamophobie" empfunden werden (Quelle: Times April 2007) (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece) . Selbst die Führer muslimischer Verbände bekundeten gegenüber der Times, die Regelung schieße doch ein wenig übers Ziel hinaus.

akte Islam

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
__________________________________________________ _________

Guckst DU - bist Du Islamophob.germane

Vielleicht ein Messer zwischen den Rippen.

Das scheint mir eine Diskriminerungsaufruf gegen Moslems zu sein. Man kann das nicht mehr anschauen auch von der anderen Warte aus sehen. Schaut weg, wenn ihr einen Moslems seht. Würde man sich als Moslem da nicht ausgegrenzt fühlen?

Modus
01.11.2007, 05:24
Das scheint mir eine Diskriminerungsaufruf gegen Moslems zu sein. Man kann das nicht mehr anschauen auch von der anderen Warte aus sehen. Schaut weg, wenn ihr einen Moslems seht. Würde man sich als Moslem da nicht ausgegrenzt fühlen?

Wie erkennt ein Lehrer denn so ein Muselorganhaufen mit Sicherheit? Da wuerde sich doch eine Kennzeichnung anbieten, die man noch in Erinnerung hat, gelber ...

Berwick
26.05.2010, 23:30
Und was sagt denn da Morgan La Faye dazu? :cool:

Odin
26.05.2010, 23:55
Und so mancher verblödete Engelmann glaubt immer noch, sie hätten damals für ihre Freiheit Deutsche Kinder ermordet.

Berwick
27.05.2010, 05:51
Wer ist Engelmann?

Felixhenn
27.05.2010, 06:44
Wenn nicht in die Augen schauen, dann eben auf den Rücken - wenn die in den Flieger steigen.

Landogar
27.05.2010, 07:12
Eigentlich habe ich ein Faible für britische Exzentrik, aber so einen Schwachsinn hätte sich nichtmal Monty Python ausgedacht.

Nachtrag: Hoppla, das ist ja von 2007...:=

Eridani
27.05.2010, 07:50
Schottland: Lehrer und Schüler dürfen muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen

Vor wenigen Monaten haben wir über ein britisches Dokument berichtet, wonach britische Lehrer und Schüler muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen dürfen. Sie sollen ihren Blick in Gegenwart eines Muslims auf den Boden richten und Muslime im Gespräch nicht fixieren. Alles andere sei "Islamophobie" und "beleidige" möglicherweise Muslime. Viele unserer Leser mochte diese aus der britischen Timnes stammende offizielle Nachricht nicht glauben. Jetzt erst schickte uns eine Leser einen Link, wonach die gleiche Regelung seit dem Frühjahr schon auch in Schottland gilt: Learning Teaching Scotland (LTS) ist die schottische Schulbehörde. Und sie hat in einem Erlaß im April 2007 verfügt, das Anschauen eines Muslims in einer staatlichen Schule sei eine Form der Diskriminierung, es könne als Anstarren und damit als eine Form der "Islamophobie" empfunden werden (Quelle: Times April 2007) (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece) . Selbst die Führer muslimischer Verbände bekundeten gegenüber der Times, die Regelung schieße doch ein wenig übers Ziel hinaus.

akte Islam

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
__________________________________________________ _________

Guckst DU - bist Du Islamophob.germane

Vielleicht ein Messer zwischen den Rippen.

Ich kann das nicht glauben, das die Nachfahren der Angelsachsen, der Wikinger und Pikten so den Schwanz vor den muslimischen Besatzern einziehen.
Dass sollte mal mir einer sagen in UK, wenn ich dort Lehrer wäre.

Ich würden diesen Dreck, diesen Anschaum, diese Untermenschen so behandeln, wie es sich geziehmt!

16468

Verbotener Augenkontakt und das Kriechen auf allen Vieren sind Überbleibsel mittelalterlicher, devoter Unterwürfigkeitsgesten von Dienern, Sklaven und Untergebenen vor ihren Herrschern im Orient, die sich im Islam und der Religion der arabischen Völker, bis heute erhalten haben.
Ein ist ein extremes Paradox, wie jetzt, Anfang des 21. Jahrhunderts, aufgeklärte, westliche Nationen diese Traditionen übernehmen.

Ich kann das nicht nachvollziehen, was da in England abgeht.
Was ist aus dem ehem. Empire geworden?
Die einzige logische Erklärung: Großbritannien ist bereits komplett von Kolonnen des Islam unterwandert.

Eridani
27.05.2010, 08:24
Wer ist Engelmann?

Wenn ich ausnahmsweise aushelfen darf?:

"Engelmann" = Engländer

von Engel = Angeln, d.h. Angelsachsen, ein germanischer Volksstamm, der vom 6. bis 10. Jahrhundert Großbritannien immer wieder von Osten her angriff und die Urbevölkerung (Gälen, Pikten) nach Westen zurück drängte.
Erhalten hat sich die ursprüngliche Bevölkerung noch bis Mitte des 20.Jahrhunderts in Wales, Schottland und Irland.
Inzwischen erfolgt jedoch seit ca. 20 Jahren eine starke Durchmischung mit Ost-Euroäern, Muslimen und Außer-Europäern.

Skaramanga
27.05.2010, 08:43
Dann scheißt ihnen doch auf die Augen.

Topas
27.05.2010, 08:57
Lange Rede, kurzer Sinn! Wir brauchen dringender denn je eine nationale und konservative Partei. Das Wählerpotential der etwa 50% frustrierten und enttäuschten Nichtwähler ist vorhanden.

Dayan
27.05.2010, 09:31
Schottland: Lehrer und Schüler dürfen muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen

Vor wenigen Monaten haben wir über ein britisches Dokument berichtet, wonach britische Lehrer und Schüler muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen dürfen. Sie sollen ihren Blick in Gegenwart eines Muslims auf den Boden richten und Muslime im Gespräch nicht fixieren. Alles andere sei "Islamophobie" und "beleidige" möglicherweise Muslime. Viele unserer Leser mochte diese aus der britischen Timnes stammende offizielle Nachricht nicht glauben. Jetzt erst schickte uns eine Leser einen Link, wonach die gleiche Regelung seit dem Frühjahr schon auch in Schottland gilt: Learning Teaching Scotland (LTS) ist die schottische Schulbehörde. Und sie hat in einem Erlaß im April 2007 verfügt, das Anschauen eines Muslims in einer staatlichen Schule sei eine Form der Diskriminierung, es könne als Anstarren und damit als eine Form der "Islamophobie" empfunden werden (Quelle: Times April 2007) (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece) . Selbst die Führer muslimischer Verbände bekundeten gegenüber der Times, die Regelung schieße doch ein wenig übers Ziel hinaus.

akte Islam

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
__________________________________________________ _________

Guckst DU - bist Du Islamophob.germane

Vielleicht ein Messer zwischen den Rippen.Das muss man mal den israelischen Soldaten sagen am Checkpoint!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Berwick
19.04.2011, 04:13
Wenn ich ausnahmsweise aushelfen darf?

"Engelmann" = Engländer

von Engel = Angeln, d.h. Angelsachsen, ein germanischer Volksstamm, der vom 6. bis 10. Jahrhundert Großbritannien immer wieder von Osten her angriff und die Urbevölkerung (Gälen, Pikten) nach Westen zurück drängte.
Erhalten hat sich die ursprüngliche Bevölkerung noch bis Mitte des 20.Jahrhunderts in Wales, Schottland und Irland.
Inzwischen erfolgt jedoch seit ca. 20 Jahren eine starke Durchmischung mit Ost-Euroäern, Muslimen und Außer-Europäern.

Du meinst jene Engelmänner, die auch in jenem Lied gemeint sind:

"Denn wir fahren gegen Engelland ..."

Zum Thema:

Das Schottische Parlament hat sehr davon abgeraten, Weihnachtskarten zu verschicken.

Es könnten Moslems beleidigt werden.

Gleiches gilt wohl auch für Osterkarten ....

heide
19.04.2011, 05:05
Das scheint mir eine Diskriminerungsaufruf gegen Moslems zu sein. Man kann das nicht mehr anschauen auch von der anderen Warte aus sehen. Schaut weg, wenn ihr einen Moslems seht. Würde man sich als Moslem da nicht ausgegrenzt fühlen?

Du sagst es. Bleibt nur der Weg zum Gerichtshof für Menschenrechte.:D

heide
19.04.2011, 05:07
Lange Rede, kurzer Sinn! Wir brauchen dringender denn je eine nationale und konservative Partei. Das Wählerpotential der etwa 50% frustrierten und enttäuschten Nichtwähler ist vorhanden.

Jedoch fällt das Umdenken schwer, sowie auch die Aktivierung der Nichtwähler.

Eridani
19.04.2011, 06:51
Du meinst jene Engelmänner, die auch in jenem Lied gemeint sind:

"Denn wir fahren gegen Engelland ..."

Zum Thema:

Das Schottische Parlament hat sehr davon abgeraten, Weihnachtskarten zu verschicken.

Es könnten Moslems beleidigt werden.

Gleiches gilt wohl auch für Osterkarten ....

Da soll wohl ein Witz sein!? Wir lassen uns doch nicht von einer eingewanderten Schmarotzerklasse, von Scheinasylanten und Unterschichten unsere Tradition vorschreiben. Das Pack hat sich anzupassen, oder zu gehen.

Mir sollte mal ein Muslim dämlich kommen, von wegen beleidigt sein, wegen Ostern oder Weihnachten. :bat:

Was ich nicht verstehe und begreife: Das Zurückweichen der nativen Volksgruppen in England, Schottland, Irland, Skandinavien vor den Muslimen.
So etwas hat es in der Kulturgeschichte Europas noch nie gegeben.

Ich kann es mir nur so erklären, dass linke Verräter und NWO-Führer eine Durchmischung Europas planen.
Nur wird das am Ende keine "Durchmischung" mehr sein, sondern eine Übernahme durch den Islam.
Und warum höre ich keine Kritik aus den europäischen Königshäusern? Alles kuscht! Ich verstehe diese Welt nicht mehr.

Wozu hatten wir El Cid (http://de.wikipedia.org/wiki/El_Cid) (1099) in Spanien, der die Mauren vertrieb?
Wozu der aufopferungsvolle Kampf 1683 vor Wien (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung)?
War alles umsonst?

Berwick
19.04.2011, 07:40
Eigentlich habe ich ein Faible für britische Exzentrik, aber so einen Schwachsinn hätte sich nichtmal Monty Python ausgedacht.





Und meinst du, heute ist es besser?

Heute ist es eher noch krasser.

konfutse
19.04.2011, 10:57
Vorauseilender Gehorsam ist immer verabscheuungswürdig.

elas
19.04.2011, 11:04
Schottland: Lehrer und Schüler dürfen muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen

Vor wenigen Monaten haben wir über ein britisches Dokument berichtet, wonach britische Lehrer und Schüler muslimischen Schülern beim Gespräch nicht mehr in die Augen schauen dürfen. Sie sollen ihren Blick in Gegenwart eines Muslims auf den Boden richten und Muslime im Gespräch nicht fixieren. Alles andere sei "Islamophobie" und "beleidige" möglicherweise Muslime. Viele unserer Leser mochte diese aus der britischen Timnes stammende offizielle Nachricht nicht glauben. Jetzt erst schickte uns eine Leser einen Link, wonach die gleiche Regelung seit dem Frühjahr schon auch in Schottland gilt: Learning Teaching Scotland (LTS) ist die schottische Schulbehörde. Und sie hat in einem Erlaß im April 2007 verfügt, das Anschauen eines Muslims in einer staatlichen Schule sei eine Form der Diskriminierung, es könne als Anstarren und damit als eine Form der "Islamophobie" empfunden werden (Quelle: Times April 2007) (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece) . Selbst die Führer muslimischer Verbände bekundeten gegenüber der Times, die Regelung schieße doch ein wenig übers Ziel hinaus.

akte Islam

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1654995.ece
__________________________________________________ _________

Guckst DU - bist Du Islamophob.germane

Vielleicht ein Messer zwischen den Rippen.


Ich habe ein natürliches Empfinden Muslime zu ignorieren und dazu gehört das nicht Hinschauen geschweige Unterhaltung.:D

lupus_maximus
19.04.2011, 11:06
Ich habe ein natürliches Empfinden Muslime zu ignorieren und dazu gehört das nicht Hinschauen geschweige Unterhaltung.:D
Richtig, Musel sollte man nicht beachten!
Ich wüßte auch garnicht warum die einen Blick wert sind!

von Richthofen
19.04.2011, 11:51
England, kleine Insel, kleiner Genpool.

Im Ernst, ich schaue jedem beim Gespräch in die Augen, alles andere ist ungehörig und ein ausdruck mangelnden Respekts vor dem Gegenüber.

Wer etwas dagegen hat, brauch sich nicht mit mir zu unterhalten oder kann sich im Extremfall auch gerne einen saftigen Hieb ins Gesicht abholen!


Im übrigen scheinen die Briten sich mittlerweile noch vor den Schweden als die größten Selbstverleugner und vor-musel-verbeuger hervorzutun, die es in Europa gibt.

Einfach ekelerregend.

JensVandeBeek
19.04.2011, 14:29
Vorauseilender Gehorsam ist immer verabscheuungswürdig.

Richtig.

Dabei gibt es unter Muslimen nicht generell solche Gewohnheiten wie nicht ins Auge schauen zu dürfen. Das ist eigentlich eher Phänomen in fernöstliche Länder wie China, Thailand, Taiwan, Japan etc. ...

Die bekloppten Tommys scheinen "muslimischer" sein zu wollen als die Muslime selbst.

Chronos
19.04.2011, 14:55
Dabei gibt es unter Muslimen nicht generell solche Gewohnheiten wie nicht ins Auge schauen zu dürfen. Das ist eigentlich eher Phänomen in fernöstliche Länder wie China, Thailand, Taiwan, Japan etc. ...
Was'n Bullshit.


Die bekloppten Tommys scheinen "muslimischer" sein zu wollen als die Muslime selbst.
Die britische Tradition der Höflichkeit und des Respekts des Gegenübers kehrt sich jetzt ins Gegenteil um und macht aus den Tommies devote Deppen.

Sheldon
19.04.2011, 15:53
Ich kann es mir nur so erklären, dass linke Verräter und NWO-Führer eine Durchmischung Europas planen.
Nur wird das am Ende keine "Durchmischung" mehr sein, sondern eine Übernahme durch den Islam.


Da kommst du erst jetzt drauf?

Die linke NWO-Führung plant denn Einheitsmenschen. Jeder ist gleich, jeder denkt gleich - halt willenlose Sklaven. Aber erstmal muß das weiße Volk verschwinden, das durch ihre Überdurchnittliche Intelligenz eine Gefahr für ihre Welteroberungspläne darstellt.
Dumme Muselhirne, die nur ihren Allahaffen im Kopp haben lassen sich besser manipulieren. Wenn der Imam sagt: "Allah will das..." dann spurtet der Korangestörte Musel, er will ja nicht im ewigen Höllenfeuer schmoren oder wegen Blasphemie am nächsten Baukran enden.