PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei dann?



jogi
31.10.2007, 10:41
In diesem Forum (und in vielen anderen) findet sich sehr oft die Klage, dass CDU/CSU, SPD oder FDP nicht wählbar seien, weil sie ja eh nichts zum Besseren verändern oder sogar den Bürgern schaden.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, welche der Parteien das Wohlwollen dieser Leute denn nun haben. Da bleiben ja nur NPD, DVU, Reps, Linke und andere Un-Parteien übrig. Glauben die "System-Kritiker" wirklich allen Ernstes, dass die letztgenannten Parteien eine vernüftige Alternative zu den "Vollksparteien" sind?

Der kritische Denker
31.10.2007, 10:54
Ich mag die Demokratie und Marktwirtschaft. Perfekt ist das System bei weitem nicht und ich möchte es in ein bestimmte Richtung bewegen. In eine liberalere Richtung, daher würde ich die FDP wählen. Auch wenn mir nicht alles an der FDP gefällt.

romeo1
31.10.2007, 11:21
Ich mag die Demokratie und Marktwirtschaft. Perfekt ist das System bei weitem nicht und ich möchte es in ein bestimmte Richtung bewegen. In eine liberalere Richtung, daher würde ich die FDP wählen. Auch wenn mir nicht alles an der FDP gefällt.


Wenn die nicht genauso wie die anderen Parteien die Masseninvasion von Musels befürworten würden, dann hättest Du recht!

jogi
31.10.2007, 11:37
Wenn die nicht genauso wie die anderen Parteien die Masseninvasion von Musels befürworten würden, dann hättest Du recht!
Die "Masseninvasion" muss man relativieren. Aber mal im Ernst: Welche Kaspartruppe die NPD ist, kann man sehr gut im Dresdner Landtag sehen. Außer dem Schüren von Ängsten, haben die nichts anzubieten. Oder hast du von Denen schon mal einen VERNÜNFTIGEN Problemlösngvoschlag gehört? Und die Linken kann man auch "in der Pfeife rauchen". Alles Populisten. Die Einen fordern ein ausländerfreies Deutschland, die Anderen wollen am liebsten den Alg II - Satz um das dreifache anheben. Da kann man nur hoffen, dass weder die Linken, noch die Rechten jemals mitregieren.
Sicher, die "etablierten" Parteien machen viele Fehler. Aber das ist immer noch besser, als das, was links und rechts zu bieten hat

Sauerländer
31.10.2007, 12:26
Sicher, die "etablierten" Parteien machen viele Fehler. Aber das ist immer noch besser, als das, was links und rechts zu bieten hat
Genau das eben scheint mancher anders zu sehen.
Die etablierten Kräfte haben eben kein gepachtetes Recht darauf, bei allem Widerwillen des Wählers am Ende doch gewählt zu werden, weil die Alternativen ja "viel schlimmer" sind. Wer über ein gewisses Maß hinaus NICHT überzeugt, treibt die Menschen dem Gegner zu. Und wo sich mehr oder weniger alle etablierten Kräfte um die Mitte prügeln, bedeutet das eben, aus der Mitte zu vergraulen bzw die, die sich nicht als in der Mitte stehend betrachten, nicht (mehr) zu erreichen.
Ich bin selber alles andere als glücklich über das, was die radikale Opposition von beiden Seiten so produziert, halte die Kräfte dort, die ich überhaupt ernst nehme, für zum Teil auf einem gefährlichen Holzweg. Aber dadurch wird noch lange nicht die "Mitte", also das liberaldemokratische Einerlei, noch lange nicht auch nur ein Stück mehr zu dem, was ich umgesetzt sehen will.

"Wohlwollen" in diesem Sinne haben bei mir eigentlich überhaupt keine Parteien. Die halte ich eher für eine insgesamt fragwürdige Art, Politik zu organisieren. Das aber befähigt mich, an einzelne Aspekte freier heranzugehen. Und wenn bestimmte Themen zum Beispiel nur von der NPD überhaupt angegangen werden, dann habe ich so gar kein Problem damit, zu bekunden, dass dann in dieser Hinsicht meine Haltung von der NPD am ehesten vertreten wird. Ebenso, wie das bisweilen Linkspartei oder gar DKP tun oder taten.

Beverly
31.10.2007, 15:03
In diesem Forum (und in vielen anderen) findet sich sehr oft die Klage, dass CDU/CSU, SPD oder FDP nicht wählbar seien, weil sie ja eh nichts zum Besseren verändern oder sogar den Bürgern schaden.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, welche der Parteien das Wohlwollen dieser Leute denn nun haben. Da bleiben ja nur NPD, DVU, Reps, Linke und andere Un-Parteien übrig. Glauben die "System-Kritiker" wirklich allen Ernstes, dass die letztgenannten Parteien eine vernüftige Alternative zu den "Vollksparteien" sind?

Bei den Rechten fürchte ich im Fall der Machtübernahme ein "from bad to worse"-Szenario und selbst bei den Linken habe ich Bedenken, dass aus stalinistischen Restbeständen wieder Neostalinismus werden könnte.

Doch rettet das "die Mitte" aus Union, SPD und FDP wirklich? Wobei sie in der FDP schon in den Teppich beißen, wenn sie nur das Wort "sozial" hören und der Herr Pofalla von der CDU diesbezüglich Rhetorik der SPD als "Rückfall in die Steinzeit" abtat. Was die Frage aufwirft, ob die Steinzeit in manchen Belangen menschlicher war als der neoliberale Zeitgeist unserer Tage.

Wer sich vor der Mitte nicht in polit-romantischen Eskapismus flüchtet, flüchtet doch ins unpolitische Private, die Familie, die Nische oder die "Lebensinsel". Dass die Mitteparteien sich dem politischen Extremismus verweigern ... ja tun sie das denn überhaupt noch? Siehe FDP. Was die als Hardcore Neoliberale abliefern und wie sie zum Zwecke der rein materiellen Interessenvertretung selbst den Bürgerrechts-Liberalismus gekippt haben, ist das nicht Extremismus vom Feinsten?
Ist nicht ein Herr Pofalle mit seinen Ansichten über das Soziale auch ein Extremist?

Der ganz spezielle Extremismus, der sich da in der Mitte breit macht, erklärt vielleicht, warum sie sich nicht nur "rechts" und "links" verweigern, sondern ebenso längst überfälligen technokratischen Lösungen. Mit ihnen gibt es weder ein Deutsches Reich noch eine Sowjetrepublik Deutschland, aber eben auch kein Bürgergeld, keinen Abbau von Bürokratie und keine Abschaffung des Arbeitsamtes. Ohne Deutsches Reich und Sowjetrepublik können die meisten wohl leben, aber ohne gescheite Lösungen für aktuelle Probleme irgendwann nicht mehr :rolleyes:

Bruddler
31.10.2007, 15:10
Die "Masseninvasion" muss man relativieren. Aber mal im Ernst: Welche Kaspartruppe die NPD ist, kann man sehr gut im Dresdner Landtag sehen. Außer dem Schüren von Ängsten, haben die nichts anzubieten. Oder hast du von Denen schon mal einen VERNÜNFTIGEN Problemlösngvoschlag gehört? Und die Linken kann man auch "in der Pfeife rauchen". Alles Populisten. Die Einen fordern ein ausländerfreies Deutschland, die Anderen wollen am liebsten den Alg II - Satz um das dreifache anheben. Da kann man nur hoffen, dass weder die Linken, noch die Rechten jemals mitregieren.
Sicher, die "etablierten" Parteien machen viele Fehler. Aber das ist immer noch besser, als das, was links und rechts zu bieten hat

ach jogi.....
Woher willst Du denn wissen ob die NPD noch nie einen vernuenftigen Vorschlag gemacht hat ?....
orientierst Du Dich etwa nur an den Meldungen der Systempresse - oder hast Du schon einmal persoenlich einer Landtagssitzung in Sachsen beigewohnt ?

jogi
31.10.2007, 15:14
ach jogi.....
[B]Woher willst Du denn wissen ob die NPD noch nie einen vernuenftigen Vorschlag gemacht hat ?.... - oder hast Du schon einmal persoenlich einer Landtagssitzung in Sachsen beigewohnt ?

Mir haben verschiedene Fernsehmitschnitte von sächsischen Landtagssitzungen voll und ganz gereicht.

Drosselbart
31.10.2007, 15:21
Aus reiner Symphatie wähle ich keine Partei. Ich wähle nur aus Berechnung.

Wenn alle nichts taugen und nach der persönlichen Einschätzung mancher Menschen sowieso alle nur Lumpen sind, dann kann man doch logischerweise nur noch die Partei wählen, die von den meisten anderen verteufelt wird und deren Wahl wenn schon nicht verboten so doch zumindest äußerst unerwünscht ist.

giggi
31.10.2007, 15:34
Ich binein Anhänger der Republikaner,doch auch die ist nicht ganz perfekt.Es gibt in Deutschland einfach keine richtige,starke,rechtsdemokratische Partei.Traurig aber wahr :heulsuse:.In der CDU kann man noch ein paar gute Konservative finden,doch die Verrückten haben dort das Steuer fest im Griff.Tja,das Gutmenschenvirus hat sich eben schnell verbreitet...

Von der NPD halte ich nichts.Würde alles noch viel schlimmer machen.Zudem ist sie zu sozialistsich eingestellt.

Mauser98K
31.10.2007, 15:40
Die NPD, allein schon um die Etablierten in Panik zu versetzen und ihre volksfeindliche Politik zu behindern.

Bruddler
31.10.2007, 15:49
Mir haben verschiedene Fernsehmitschnitte von sächsischen Landtagssitzungen voll und ganz gereicht.

verstehe....... ;)

Bruddler
31.10.2007, 15:50
Die NPD, allein schon um die Etablierten in Panik zu versetzen und ihre volksfeindliche Politik zu behindern.

eeeeeeeben !!! :]

Nestix
01.11.2007, 01:39
Also, ich würde am ehesten die Linken oder die Grünen wählen.

Außerdem kämen für mich noch die Grauen Panther und die DKP in Frage!

Kilgore
01.11.2007, 19:18
Die NPD, allein schon um die Etablierten in Panik zu versetzen und ihre volksfeindliche Politik zu behindern.

Das dachten die Dummesdümmsten auch 1933.
55 Millionen Menschen mussten dafür sterben.


Bei derart dümmlicher Protestwählerpöbelei kann man nur den Kopf schütteln.

EinDachs
01.11.2007, 19:48
ach jogi.....
Woher willst Du denn wissen ob die NPD noch nie einen vernuenftigen Vorschlag gemacht hat ?....
orientierst Du Dich etwa nur an den Meldungen der Systempresse - oder hast Du schon einmal persoenlich einer Landtagssitzung in Sachsen beigewohnt ?

Dann bring mal einen vernünftigen NDP-Vorschlag. Ich kenn immer nur die Anti-Chemtrail-Vorschläge und ähnlichen Nonsens.
Ich bin gespannt, wie sowas aussehen soll.

Michael75
01.11.2007, 22:44
eeeeeeeben !!! :]

Für mich kommen nur noch die Linken oder die NPD in Frage.
Wären die NPD nicht sozialistisch könnten man die mit den Kaczynskis vergleichen, das wäre übel.

Drosselbart
02.11.2007, 06:54
Das dachten die Dummesdümmsten auch 1933.
55 Millionen Menschen mussten dafür sterben.


Bei derart dümmlicher Protestwählerpöbelei kann man nur den Kopf schütteln.

Ich schüttle den Kopf immer über die dümmlichen Herdenkühe, die nur ja keinen Millimeter vom Pfad der alleinseeligmachenden Etablierten abweichen können und ihre Gedanken- und Phantasielosigkeit immer noch mit abgedroschenen und abwegigen Platitüden aus der Geschichtsmottenkiste des vergangenen Jahrhunderts "untermauern" wollen.

Kilgore
02.11.2007, 11:10
Ich schüttle den Kopf immer über die dümmlichen Herdenkühe, die nur ja keinen Millimeter vom Pfad der alleinseeligmachenden Etablierten abweichen können und ihre Gedanken- und Phantasielosigkeit immer noch mit abgedroschenen und abwegigen Platitüden aus der Geschichtsmottenkiste des vergangenen Jahrhunderts "untermauern" wollen.

Eine politische Gesinnung zu wählen, die vor gut fünfundsechzig Jahren einen Holocaust an sechs Millionen unschuldigen Menschen verübte und einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten auslöste, das ist außerhalb meines Verständnisses. Man kann seine Unzufriedenheit auch anders ausdrücken, als durch seine Stimme einen Völkermord zu ermöglichen. Wer Nationalsozialisten wählt, ist menschenverachtend.
Und selbst wenn man den Weg der Etablierten verabscheut, so ist er doch das weitaus kleinere und ungefährlichere Übel.

Drosselbart
02.11.2007, 11:15
Eine politische Gesinnung zu wählen, die vor gut fünfundsechzig Jahren einen Holocaust an sechs Millionen unschuldigen Menschen verübte und einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten auslöste, das ist außerhalb meines Verständnisses. Man kann seine Unzufriedenheit auch anders ausdrücken, als durch seine Stimme einen Völkermord zu ermöglichen. Wer Nationalsozialisten wählt, ist menschenverachtend.
Und selbst wenn man den Weg der Etablierten verabscheut, so ist er doch das weitaus kleinere und ungefährlichere Übel.

Das ist eben sehr die Frage, ob die vielen von der offziellen Politik enttäuschten Wähler in Mitteldeutschland morgen wirklich Massenmorde verüben wollen.

Wenn die NPD die Partei für derartige organisierte Massenmorde wäre, wäre sie meiner Meinung nach vermutlich auch schon längst verboten.

Das ist aber bis heute noch nicht geschehen. Von daher gesehen besteht meiner Ansicht nach keine größere Massenmordwahrscheinlichkeit bei einer Stimmabgabe für die NPD als bei gleichem Tun für die Nachfolger der Mauermörder oder der Gulagbetreiber.

Außerdem bietet sich die NPD als Protestpartei geradezu an, weil das etablierte Medien-, Gutmenschen und Parteigeheule bei keiner anderen Partei auch nur annähernd so herzerfrischend und befriedigend ist.

Kilgore
02.11.2007, 11:22
Das ist eben sehr die Frage, ob die vielen von der offziellen Politik enttäuschten Wähler in Mitteldeutschland morgen wirklich Massenmorde verüben wollen.

Wenn die NPD die Partei für derartige organisierte Massenmorde wäre, wäre sie meiner Meinung nach vermutlich auch schon längst verboten.

Das war die NSDAP 1933 bekanntlich auch nicht, darauf ist kein Verlass.


Das ist aber bis heute noch nicht geschehen. Von daher gesehen besteht meiner Ansicht nach keine größere Massenmordwahrscheinlichkeit bei einer Stimmabgabe für die NPD als bei gleichem Tun für die Nachfolger der Mauermörder oder der Gulagbetreiber.

Die Linkspartei / SED ist natürlich auch als demokratie - und staatszersetzend einzustufen. Es ist aber vorerst leichter, die NPD zu verbieten. Aber auch daher haben noch zu viele Angst.


Außerdem bietet sich die NPD als Protestpartei geradezu an, weil das etablierte Medien-, Gutmenschen und Parteigeheule bei keiner anderen Partei auch nur annähernd so herzerfrischend und befriedigend ist.

Ebenso dachte die dümmlichen Protestwähler auch 1933. Die Folge war der Holocaust und der Zweite Weltkrieg. Heute solltet ihr Protestwähler dazu gelernt haben. Habt ihr leider nicht, weshalb die Bezeichnung der Dummesdümmsten wohl keineswegs ein Fehlgriff war.

Eridani
02.11.2007, 11:23
In diesem Forum (und in vielen anderen) findet sich sehr oft die Klage, dass CDU/CSU, SPD oder FDP nicht wählbar seien, weil sie ja eh nichts zum Besseren verändern oder sogar den Bürgern schaden.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, welche der Parteien das Wohlwollen dieser Leute denn nun haben. Da bleiben ja nur NPD, DVU, Reps, Linke und andere Un-Parteien übrig. Glauben die "System-Kritiker" wirklich allen Ernstes, dass die letztgenannten Parteien eine vernüftige Alternative zu den "Vollksparteien" sind?
----------------------------------

Ja - Linke und NPD wären eine echte Alternative, wenn --

--das Kapital sie handeln lassen würde-

--sie die gleichen Rechte hätten, wie die "Etablierten"
(Haben sie nicht - "offiziell" schon - aber nicht in der Praxis)

--wenn sie über die selben Machtverbindungen verfügen würden, wie die herrschende Klasse-wenn sie also Geld hätten, Einflußnahme auf die Medien und die Politik.

--wenn sie vom System nicht ununterbrochen verteufelt würden und wie Aussätzige behandelt würden.

-Sie wären die einzigen Kräfte - die das System noch verändern könnten

Deshalb stehen sie im Abseits und werden geächtet.

E:

Drosselbart
02.11.2007, 11:35
Das war die NSDAP 1933 bekanntlich auch nicht, darauf ist kein Verlass.



Die Linkspartei / SED ist natürlich auch als demokratie - und staatszersetzend einzustufen. Es ist aber vorerst leichter, die NPD zu verbieten. Aber auch daher haben noch zu viele Angst.



Ebenso dachte die dümmlichen Protestwähler auch 1933. Die Folge war der Holocaust und der Zweite Weltkrieg. Heute solltet ihr Protestwähler dazu gelernt haben. Habt ihr leider nicht, weshalb die Bezeichnung der Dummesdümmsten wohl keineswegs ein Fehlgriff war.

Es wird immer deutlicher, wer wirklich sein Späßken mit den Etablierten treiben will, der kann gar nicht anders als NPD zu wählen. Mit keiner anderen Tat kann er mehr Aufregung und Gejammer lostreten.

NPD ist so gesehen der Renner!!!


Das ist das Einzige was noch zieht. Wenn ein Arbeitsloser aus Verzweiflung von der Brücke springt, dann juckt das keine Sau. Wenn alle Arbeitslosen nicht mehr zu Wahl gehen und sich still und unauffällig zu Tode saufen, dann juckt das keine Sau.

Aber wenn alle Arbeitslosen und alle Betrogenen bei der nächsten Wahl NPD wählen, dann kommt Bewegung ins Spiel.

Kilgore
02.11.2007, 13:34
Es wird immer deutlicher, wer wirklich sein Späßken mit den Etablierten treiben will, der kann gar nicht anders als NPD zu wählen. Mit keiner anderen Tat kann er mehr Aufregung und Gejammer lostreten.

NPD ist so gesehen der Renner!!!


Das ist das Einzige was noch zieht. Wenn ein Arbeitsloser aus Verzweiflung von der Brücke springt, dann juckt das keine Sau. Wenn alle Arbeitslosen nicht mehr zu Wahl gehen und sich still und unauffällig zu Tode saufen, dann juckt das keine Sau.

Aber wenn alle Arbeitslosen und alle Betrogenen bei der nächsten Wahl NPD wählen, dann kommt Bewegung ins Spiel.

Und was ist das für eine Bewegung?
Die Vergasung von sechs Millionen Juden?
Dieses Protestwählerpack ist nur menschenverachtend und erbärmlich.

Der kritische Denker
02.11.2007, 13:38
NPD ist so gesehen der Renner!!!

:)) Die NPD ist ein Misserfolg. Wieviele Parlamentsmitglieder des sächsichen Landtags sind noch bei der NPD? 8, von ursprünglich mal 12. Und deren Parlamentsarbeit dreht sich um Dinge die vor über 62 Jahren passiert sind und nicht um die Realität.

Mauser98K
04.11.2007, 13:54
Das dachten die Dummesdümmsten auch 1933.
55 Millionen Menschen mussten dafür sterben.


Bei derart dümmlicher Protestwählerpöbelei kann man nur den Kopf schütteln.

Gebetsmühle dreh Dich.

Mauser98K
04.11.2007, 13:55
Es wird immer deutlicher, wer wirklich sein Späßken mit den Etablierten treiben will, der kann gar nicht anders als NPD zu wählen. Mit keiner anderen Tat kann er mehr Aufregung und Gejammer lostreten.

NPD ist so gesehen der Renner!!!


Das ist das Einzige was noch zieht. Wenn ein Arbeitsloser aus Verzweiflung von der Brücke springt, dann juckt das keine Sau. Wenn alle Arbeitslosen nicht mehr zu Wahl gehen und sich still und unauffällig zu Tode saufen, dann juckt das keine Sau.

Aber wenn alle Arbeitslosen und alle Betrogenen bei der nächsten Wahl NPD wählen, dann kommt Bewegung ins Spiel.

Mein Reden.

Nicht nur die Arbeitslosen, sondern alle, die diese Politik satt haben sollten NPD wählen.

Mauser98K
04.11.2007, 13:56
Das war die NSDAP 1933 bekanntlich auch nicht, darauf ist kein Verlass.



Die Linkspartei / SED ist natürlich auch als demokratie - und staatszersetzend einzustufen. Es ist aber vorerst leichter, die NPD zu verbieten. Aber auch daher haben noch zu viele Angst.



Ebenso dachte die dümmlichen Protestwähler auch 1933. Die Folge war der Holocaust und der Zweite Weltkrieg. Heute solltet ihr Protestwähler dazu gelernt haben. Habt ihr leider nicht, weshalb die Bezeichnung der Dummesdümmsten wohl keineswegs ein Fehlgriff war.

Erstes Axiom der Linken: Rechts= dumm.

jogi
04.11.2007, 14:22
Mein Reden.

Nicht nur die Arbeitslosen, sondern alle, die diese Politik satt haben sollten NPD wählen.


Die Arbeitslosen? Ach, will die NPD wieder einen "Reichsarbeitsdienst" einführen?

Michael75
04.11.2007, 14:38
Ich galube nicht das die NPD in der nächsten großen Wahl viele Stimmen bekommt, dafür berichten die Medien einfach zu Negativ über die. Bei der Linksfraktion sehe ich jetzt aber gute Chancen.

Kilgore
04.11.2007, 19:41
Gebetsmühle dreh Dich.

Manche lernen´s eben nie :(

Kilgore
04.11.2007, 19:41
Erstes Axiom der Linken: Rechts= dumm.

Links allerhöchstens im Direktvergleich zu dir.
Wissen deine Arbeitgeber von der Polizei, welchem politischen Milieu du angehörst?

Drosselbart
05.11.2007, 07:11
Die Arbeitslosen? Ach, will die NPD wieder einen "Reichsarbeitsdienst" einführen?

Bist du auch einer von den Arbeitslosen, die einer Frau nicht unter den Rock schauen, weil sie Angst haben, eine offene Stelle zu finden?

Drosselbart
05.11.2007, 07:19
:)) Die NPD ist ein Misserfolg. Wieviele Parlamentsmitglieder des sächsichen Landtags sind noch bei der NPD? 8, von ursprünglich mal 12. Und deren Parlamentsarbeit dreht sich um Dinge die vor über 62 Jahren passiert sind und nicht um die Realität.

Wenn du wirklich wissen willst, wessen Argumentation sich um längst Vergangenes dreht, dann schau dir nur mal die Gedankenblitze deines geschätzten Vorredners Herrn Kilgore an.

Der Renner- und Spaßfaktor der NPD besteht doch nicht darin, ob jetzt 12 oder 8 Leute in irgendwelchen Regionalparlamenten sitzen. Der Hauptzweck ist doch das rituellle Gejaule und das panische Entsetzen, das alleine schon die Nennung des Namens dieser Partei auslöst.

Das verleitet doch förmlich dazu, die nun auch erst recht zu wählen, denn schöner kann man die verlogenen, verheuchelten und letztlich fertigen Gutmenschen einfach nicht treffen.

Es ist doch herrlich, wenn alleine schon die Reaktion der Altparteien, der "freien" Medien und der Nichtdenker aller Schattierungen dem mündigen Bürger verrät, welche Waffe im Kampf gegen Versager und Verdummer die schärfste ist.

Mir macht das einfach einen unbändigen Spaß und ich freue mich über solche nützlichen Propagandisten.

Drosselbart
05.11.2007, 07:27
Links allerhöchstens im Direktvergleich zu dir.
Wissen deine Arbeitgeber von der Polizei, welchem politischen Milieu du angehörst?

Die "Arbeitgeber von der Polizei" sind letztlich die deutschen Staatsbürger und Steuerzahler. Bei der letzten BTW haben alleine 850.000 davon NPD gewählt. Daraus darfst du messerscharf schließen, daß - in unserer freiheitlichen pluralistischen Gesellschaft auch NPD-Wähler "Arbeitgeber" unserer im Öffentlichen Dienst Beschäftigten sind.

Da helfen auch alle halbherzig verschwiemelten Ausgrenzungsversuche nicht. Solange Freiheitskämpfer wie du es noch nicht geschafft haben, daß NPD-Wähler zwangsweise bestimmte - noch näher zu definierende - Kennzeichen auf der Kleidung tragen müssen und von der Teilnahme an Wahlen, der Übernachtung in Hotels und Ähnlichem per Gesetz ausgeschlossen sind, wirst du deinen Ärger wohl hinunterschlucken und brav auf Demokrat machen müssen.