PDA

Vollständige Version anzeigen : DITIB-Moscheebau soll unser Steuergeld kosten



latrop
30.10.2007, 18:26
29. Oktober 2007:

DITIB-Moscheebau soll unser Steuergeld kosten!

Ein Interview der politischen Zeitschrift „Cicero“ mit der Islamexpertin und Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek bestätigt die Kritik der Bürgerbewegung pro Köln am geplanten Bau einer DITIB-Großmoschee in Ehrenfeld in allen wesentlichen Punkten und befördert zudem an den Tag, daß uns die alten politischen Kräfte in einer wesentlichen Frage im Zusammenhang mit diesem Projekt an der Nase herumgeführt haben: der Frage der Finanzierung. Die Groß-Moschee würde allein von der DITIB finanziert werden, hieß es immer wieder. Jetzt aber ist bekannt geworden, daß in Ehrenfeld 7,5 Millionen Euro aus EU-Töpfen verbaut werden sollen. Da die Bundesrepublik Deutschland der größte Netto-Zahler der Europäischen Union ist, soll also über den Brüsseler Umweg unser aller Steuergeld den DITIB-Prunkbau möglich machen!

weiter hier :
http://www.pro-koeln.org/artikel5/steuergeld.htm

romeo1
30.10.2007, 20:15
Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber. So komme ich mir bei "unseren" Politikverrätern vor.

Bruddler
30.10.2007, 20:20
Lumpenpack dreckiges ! X( germane

lupus_maximus
30.10.2007, 20:43
Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber. So komme ich mir bei "unseren" Politikverrätern vor.
Dies ist ja herrlich , dann dürfen wir im Mitbürgerkrieg doch die von uns bezahlten Moscheen wieder kaputtmachen. Seht dies doch einmal von der praktischen Seite!

Reno911
31.10.2007, 03:14
Wer A sacht muss och B sag'n.

Wenn man sich Musels im Lande halt, muss man auch ihren Bedurfnissen nachkommen. Und wenn diese Steuern bezahlen, haben sie auch ein Anrecht wat zuruckzubekommen.
easy as that.

McDuff
31.10.2007, 05:29
Mal wieder ein Beispiel dafür wie die etablierte Politik die Islamisierung vorantreibt. Man könnte meinen, die würden dafür bezahlt.

Bruddler
31.10.2007, 05:33
Wer A sacht muss och B sag'n.

Wenn man sich Musels im Lande halt, muss man auch ihren Bedurfnissen nachkommen. Und wenn diese Steuern bezahlen, haben sie auch ein Anrecht wat zuruckzubekommen.
easy as that.

Und wenn diese Steuern bezahlen.....:hihi:
Aber sicher doch, schließlich gehen sie mit unserer Sozialhilfe regelmaeßig zum einkaufen und spülen dadurch sehr viel Geld in die Steuerkasse ?! :vogel: :lach:

Douglas
31.10.2007, 06:24
Angeblich sollte dieser Hasstempel durch die Ansiedlung von Gewerbeflächen finanziert werden,anfangs nur für Musel,später dann auf Druck auch für Deutsche Einzelhändler solange sie kein Schweinefleisch und Alkohol verkaufen.
Mir war von Anfang an bewusst,dass die mit gezinkten Karten spielen,denn die kennen ihre Rechte sehr gut!

romeo1
31.10.2007, 06:42
Angeblich sollte dieser Hasstempel durch die Ansiedlung von Gewerbeflächen finanziert werden,anfangs nur für Musel,später dann auf Druck auch für Deutsche Einzelhändler solange sie kein Schweinefleisch und Alkohol verkaufen.
Mir war von Anfang an bewusst,dass die mit gezinkten Karten spielen,denn die kennen ihre Rechte sehr gut!

Haben die jemals ohne gezinkte Karten gespielt?

Nephtys
31.10.2007, 07:30
Das sind professionelle Abzocker...auf Türkisch gibt es genaue Anleitung zum "legalen Steuerbetrug" aufgedeckt in Ungarischen Tageszeitungen Anno 2004...in Deutschland schweigt die Systempresse, das Ausland lacht sich kaputt->DIE DUMMEN DEUTSCHEN!!!

Der kritische Denker
31.10.2007, 07:35
Es ist eine Frechheit Religionsgemeinschaften durch Staatsgelder zu finanzieren.

romeo1
31.10.2007, 07:39
Das sind professionelle Abzocker...auf Türkisch gibt es genaue Anleitung zum "legalen Steuerbetrug" aufgedeckt in Ungarischen Tageszeitungen Anno 2004...in Deutschland schweigt die Systempresse, das Ausland lacht sich kaputt->DIE DUMMEN DEUTSCHEN!!!

Warum soll sich denn das Ausland kaputt lachen? In Frankreich, Holland und in GB kriecht man den Musels z.T. noch weit intensiver in den Allerwertesten.

Felidae
31.10.2007, 08:02
Es ist eine Frechheit. Wie kommt dieser Staat dazu, einer menschenverachtenden totalitären, sich als Religion tarnenden Ideologie die Hasstempel noch aus Steuergeldern zu finanzieren? Ekelhaft, widerlich!

lupus_maximus
31.10.2007, 11:32
Es ist eine Frechheit. Wie kommt dieser Staat dazu, einer menschenverachtenden totalitären, sich als Religion tarnenden Ideologie die Hasstempel noch aus Steuergeldern zu finanzieren? Ekelhaft, widerlich!
Du vergißt, wir leben in Irrwahnien!

Tratschtante
31.10.2007, 11:44
Mal wieder ein Beispiel dafür wie die etablierte Politik die Islamisierung vorantreibt. Man könnte meinen, die würden dafür bezahlt.

Das werden sie auch.

Marathon
31.10.2007, 16:37
Wer A sacht muss och B sag'n.

Wenn man sich Musels im Lande halt, muss man auch ihren Bedurfnissen nachkommen. Und wenn diese Steuern bezahlen, haben sie auch ein Anrecht wat zuruckzubekommen.
easy as that.

"Wer A sagt, muß nicht B sagen Er kann auch erkennen, daß A falsch war."
(Bertold Brecht, dt Schriftsteller, 1898-1956)

Götz
31.10.2007, 16:59
Mal wieder ein Beispiel dafür wie die etablierte Politik die Islamisierung vorantreibt. Man könnte meinen, die würden dafür bezahlt.

Durchaus vorstellbar, "flüßig genug" wären diverse islamistische Bewegungen, auch Dank der Ölmilliarden aus Saudi Arabien , ohne weiteres, um sich in Deutschland eine Lobby zusammenzukaufen, der türkische Staat dürfte auch problemlos die nötigen Devisen ,schon Dank seiner Interessensvertreter mit
oder ohne deutschem Pass, für entsprechende Transaktionen aufbringen können.

Gärtner
31.10.2007, 18:09
Die Geschichte ist eine Zeitungsente. Diese Fördergelder müßten aus den Kassen von NRW kommen, bloß haben die Zuständigen von ebentuellen diesbezüglichen Zahlungen noch nie etwas gehört. Ihr könnt also das Flügelschlagen einstellen.

Ich finde jetzt keinen Link, aber in der Holzausgabe vom "Kölner Stadt-Anzeiger" stand heute folgender Artikel:

http://img514.imageshack.us/img514/8773/ditibyy7.jpg

Götz
31.10.2007, 18:14
Die Geschichte ist eine Zeitungsente. Diese Fördergelder müßten aus den Kassen von NRW kommen, bloß haben die Zuständigen von ebentuellen diesbezüglichen Zahlungen noch nie etwas gehört. Ihr könnt also das Flügelschlagen einstellen.

Ich finde jetzt keinen Link, aber in der Holzausgabe vom "Kölner Stadt-Anzeiger" stand heute folgender Artikel:

http://img514.imageshack.us/img514/8773/ditibyy7.jpg

Das wäre ja eine gute Nachricht, sollte sie ihrerseits keine Ente sein.
Bezüglich Erklärungen von DITIB-Funktionären, sollte man eine gesunde Skepsis walten lassen.

Gärtner
31.10.2007, 18:18
Bezüglich Erklärungen von DITIB-Funktionären, sollte man eine gesunde Skepsis walten lassen.

Ja, die erzählen gerne jeden Tag etwas anderes, wie man jüngst beim Thema Minarette sehen konnte.

Walter Hofer
31.10.2007, 18:18
Es ist eine Frechheit. Wie kommt dieser Staat dazu, einer menschenverachtenden totalitären, sich als Religion tarnenden Ideologie die Hasstempel noch aus Steuergeldern zu finanzieren? Ekelhaft, widerlich!

ekelhaft und widerlich sind die Lügenschreiber des Hilfsnazi Vereins "Anti Köln"
die @latrop, gerne aus alter Freundschaft zitiert.

Götz
31.10.2007, 19:09
ekelhaft und widerlich sind die Lügenschreiber des Hilfsnazi Vereins "Anti Köln"
die @latrop, gerne aus alter Freundschaft zitiert.

Deine Beiträge und ihre Wirkung, erwecken freilich nicht den Verdacht, daß Du
ein gekaufter Schreiberling für DITIB bist, eine negativere Wirkung könnte, aus der
Sicht von DITIB, kein Aktivist von pro Köln erzielen.;)

Preuße
31.10.2007, 19:16
29. Oktober 2007:

DITIB-Moscheebau soll unser Steuergeld kosten!

Ein Interview der politischen Zeitschrift „Cicero“ mit der Islamexpertin und Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek bestätigt die Kritik der Bürgerbewegung pro Köln am geplanten Bau einer DITIB-Großmoschee in Ehrenfeld in allen wesentlichen Punkten und befördert zudem an den Tag, daß uns die alten politischen Kräfte in einer wesentlichen Frage im Zusammenhang mit diesem Projekt an der Nase herumgeführt haben: der Frage der Finanzierung. Die Groß-Moschee würde allein von der DITIB finanziert werden, hieß es immer wieder. Jetzt aber ist bekannt geworden, daß in Ehrenfeld 7,5 Millionen Euro aus EU-Töpfen verbaut werden sollen. Da die Bundesrepublik Deutschland der größte Netto-Zahler der Europäischen Union ist, soll also über den Brüsseler Umweg unser aller Steuergeld den DITIB-Prunkbau möglich machen!

weiter hier :
http://www.pro-koeln.org/artikel5/steuergeld.htm

Das wundert hier noch jemanden?

Gruß Preuße