PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll der Gelehrte in die Rechtsfraktion?



Seiten : [1] 2

Gärtner
30.10.2007, 11:48
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.

Jetzt hat der Dingsda in einem Anfall von seltener Einsicht namens und im Auftrag seiner Depperltruppe eine Nachricht an mich gerichtet, des Inhaltes, ich möge mich doch der "Rechtsfraktion" zugesellen. Zwar ist das ganze bemüht komisch gemeint, wobei der Witz eher unfreiwillig – und entlarvend – ist. Wie weit diese Einsicht geht, möchte ich der geneigten Forenleserschaft nicht vorenthalten und drum im folgenden dokumentieren:


Hallo lieber Gelehrter,

wir die Mitglieder der Fraktion "Demokratische Rechte" möchten dich fragen, ob Interesse an einer Fraktionsmitgliedschaft bei uns besteht.

Wir sind der Meinung, dass du eine Bereicherung für unsere Fraktion wärst und dass nur du unseren Mitgliedern, die alle bekanntlich Nazis sind, was dir aber schon lange klar ist, die Faxen austreiben könntest.

Auch gibt es keinen größeren Streiter für Deutschland als deine Wenigkeit! Da du, wie du immer wieder darlegst, ein absolutes CDU-Mitglied bist, passt du einfach zu uns!

Also, komm bitte in unsere Fraktion!

MfG erwin r analyst
Fraktionsvorstand der Nazi-Fraktion.

Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?

MorganLeFay
30.10.2007, 11:51
Natuerlich machst Du mit, Du oller Braunbatz!! :smoke:

Fritz Fullriede
30.10.2007, 11:58
Was willst du denn mit den Kuschelrechten, Richard? Kindergärtner spielen? :D

Gärtner
30.10.2007, 11:58
Was willst du denn mit den Kuschelrechten, Richard? Kindergärtner spielen? :D

Ja, stimmt, besonders hardcore sind die nicht. Die üben nur.

Fritz Fullriede
30.10.2007, 12:01
Dann vergiss nicht, zum Fraktionärstreffen genug von diesen, wie heissen die doch gleich, Kindertüten(?) von McFress mitzubringen, dann haben die Kleinen auch gleich was zum Spielen :)) :))

erwin r analyst
30.10.2007, 12:02
Dann vergiss nicht, zum Fraktionärstreffen genug von diesen, wie heissen die doch gleich, Kindertüten(?) von McFress mitzubrungen, dann haben die Kleinen auch gleich was zum Spielen :)) :))

Gehört Mc nicht zu den jüdischen US-Ostküsen-Banditen? ?(

Leo Navis
30.10.2007, 12:05
Ähm ... ist die PN echt?

Gärtner
30.10.2007, 12:07
Nie würdest du mit plumpen Behauptungen kommen und andere User einfach nur diffarmiere, da sie die Wahrheit sagen.

Nie würdest du Haufenweise die Sachverhalte nicht erkennen und nur lächerlich sein.
Richtig. Drum bin ich in deinem Diktatorenarschkriecherverein auch fehl am Platze.

erwin r analyst
30.10.2007, 12:07
Ähm ... ist die PN echt?

Natürlich. Die Nazis von der demokratischen Rechten wollen den sachlichsten User des Forum haben! ::hihi:

Gärtner
30.10.2007, 12:08
Ähm ... ist die PN echt?

Aber ja.

erwin r analyst
30.10.2007, 12:08
Richtig. Drum bin ich in deinem Diktatorenarschkriecherverein auch fehl am Platze.

Immerhin kannst du auf Comedy über dich auch noch mit Comedy antworten. :))

Leo Navis
30.10.2007, 12:10
Oha. Soviel Selbstironie hätte ich Erwin gar nicht zugetraut.

Gärtner
30.10.2007, 12:11
Oha. Soviel Selbstironie hätte ich Erwin gar nicht zugetraut.

Kindermund tut Wahrheit kund. :]

erwin r analyst
30.10.2007, 12:12
Kindermund tut Wahrheit kund. :]

über dich tut das hier oftmals jeder Mund. :))

Azrael
30.10.2007, 12:25
Was stimmt an dem obigen Satz nicht, hm?

Leo Navis
30.10.2007, 12:26
Was stimmt an dem obigen Satz nicht, hm?
Ach was, Dich gibts auch noch

Und worauf bezieht sich der Kommentar?

Azrael
30.10.2007, 12:27
Unkraut vergeht nicht.

Der Kommentar bezieht sich auf das reply von Erwin, das so nicht wirklich Sinn gibt.

erwin r analyst
30.10.2007, 12:35
Wie man wieder sieht genießt der Threadsteller hier leider bei einigen Mods Narrenfreiheit. Daher will man meine Darlegungen seiner Nebenwirkungen hier nicht so gerne haben.

Gärtner
30.10.2007, 12:37
Wie man wieder sieht genießt der Threadsteller hier leider bei einigen Mods Narrenfreiheit.

Ja, verdammte linksradikale Bande!

Azrael
30.10.2007, 12:38
:)) :)) :))

Biskra
30.10.2007, 12:39
Schon aufgenommen?

WALDSCHRAT
30.10.2007, 12:42
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.

Jetzt hat der Dingsda in einem Anfall von seltener Einsicht namens und im Auftrag seiner Depperltruppe eine Nachricht an mich gerichtet, des Inhaltes, ich möge mich doch der "Rechtsfraktion" zugesellen. Zwar ist das ganze bemüht komisch gemeint, wobei der Witz eher unfreiwillig – und entlarvend – ist. Wie weit diese Einsicht geht, möchte ich der geneigten Forenleserschaft nicht vorenthalten und drum im folgenden dokumentieren:



Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?

Richard, nimm es als -wie Du schriebst- "Quell der Heiterkeit". Aufräumen schadet nicht.

:)

Gruß

Henning

Gärtner
30.10.2007, 12:53
Richard, nimm es als -wie Du schriebst- "Quell der Heiterkeit". Aufräumen schadet nicht.

:)

Gruß

Henning

Ach Henning, weiß ich doch. Schließlich bin ich ja schon seit zweieinhalb Jahren kein Müllmann mehr. Diese unerfreuliche Aufgabe bleibt nun an dir und dem Team hängen.

Meine Bewunderung und Mitleid sind euch gewiß. :)

Mark Mallokent
30.10.2007, 13:10
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.

Jetzt hat der Dingsda in einem Anfall von seltener Einsicht namens und im Auftrag seiner Depperltruppe eine Nachricht an mich gerichtet, des Inhaltes, ich möge mich doch der "Rechtsfraktion" zugesellen. Zwar ist das ganze bemüht komisch gemeint, wobei der Witz eher unfreiwillig – und entlarvend – ist. Wie weit diese Einsicht geht, möchte ich der geneigten Forenleserschaft nicht vorenthalten und drum im folgenden dokumentieren:



Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?

Komm zu uns, den Liberalen. :smoke:

FranzKonz
30.10.2007, 13:45
Komm zu uns, den Liberalen. :smoke:

Das nimmt sich nichts. Euer Boris und unser Meyer sind dem Erwin fast gleichwertig.

Fritz Fullriede
30.10.2007, 13:55
Franzl, der Jäger würde sagen: Blattschuss :cool2:

Die hier


Komm zu uns, den Liberalen.

sind ja noch schlimmere Warmduscher als die Kuschelrechten :))

FranzKonz
30.10.2007, 14:00
Die hier


Komm zu uns, den Liberalen. :smoke:

sind ja noch schlimmere Warmduscher als die Kuschelrechten :))

Unser Odin hat eben einen großen Tiergarten. :))


HEIL ODIN

EinDachs
30.10.2007, 14:08
Beitreten.
Das hat nur Vorteile, wie etwa noch mehr Erwinnachrichten.

haihunter
30.10.2007, 15:30
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.

Jetzt hat der Dingsda in einem Anfall von seltener Einsicht namens und im Auftrag seiner Depperltruppe eine Nachricht an mich gerichtet, des Inhaltes, ich möge mich doch der "Rechtsfraktion" zugesellen. Zwar ist das ganze bemüht komisch gemeint, wobei der Witz eher unfreiwillig – und entlarvend – ist. Wie weit diese Einsicht geht, möchte ich der geneigten Forenleserschaft nicht vorenthalten und drum im folgenden dokumentieren:



Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?


Aber Grünschimmel! Haben wir mal wieder nix verstanden, gell? :)) :)) :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Schwarzer Rabe
30.10.2007, 15:34
Dann vergiss nicht, zum Fraktionärstreffen genug von diesen, wie heissen die doch gleich, Kindertüten(?) von McFress mitzubringen, dann haben die Kleinen auch gleich was zum Spielen :)) :))

Nun, besser als in Röhms.tk-Forum ist das hier allemal! Scheinbar aber magst du kleine Jungen, so wie Bulli-Röhm? :))

Dalayah
30.10.2007, 15:41
Lieber Gelehrter,

dann also viel Erfolg in Deiner neuen Fraktion. Vergiss nicht, Deine Sig zu ändern.

http://img137.imageshack.us/img137/8518/sigpicnewsq0.jpg

Efna
30.10.2007, 15:48
Das nimmt sich nichts. Euer Boris und unser Meyer sind dem Erwin fast gleichwertig.

Da gibt es aber trotzdem noch gewaltige Unterschiede zwischen Meyer und Erwin.

Kenshin-Himura
30.10.2007, 15:50
Ja, der ,,Gelehrte" passt da gut rein. Allerdings wäre er innerhalb dieser Fraktion wohl am rechten Flügel. So eine Art Grenzgänger zur Großdeutschland-Fraktion.

Schwarzer Rabe
30.10.2007, 15:53
Ja, der ,,Gelehrte" passt da gut rein. Allerdings wäre er innerhalb dieser Fraktion wohl am rechten Flügel. So eine Art Grenzgänger zur Großdeutschland-Fraktion.

Mit einem leichten Touch hin zum Nationalsozialismus! :))

haihunter
30.10.2007, 15:54
Da gibt es aber trotzdem noch gewaltige Unterschiede zwischen Meyer und Erwin.

Natürlich gibt's die! Erwin ist intelligent und realistisch und JM ein Verschwörungsdepp! :]

Vril
30.10.2007, 15:55
Ich finde der Geleer .... (vorsicht Nickverhunzung) würde optimal reinpassen zu den Kuschelrechten , schließlich sind das nur halbbraune Möchtegern Aushilfs-Nazis und das bisschen was an " Rechter " Gesinnung noch übriggeblieben ist wird Erwin mit Hilfe des " Perlen vor die Säue Werfers " auch noch rauskriegen da bin ich mir sicher ! ;)

Also werde ruhig Mitglied , die Kameraden der (Halb) Rechtsfraktion wartet schon auf ihren neuen Führer.


http://s2.directupload.net/images/071030/h6emvzvy.jpg



....

haihunter
30.10.2007, 15:55
Mit einem leichten Touch hin zum Nationalsozialismus! :))

Ja, allerdings! Wird wohl 'ne enge Abstimmung geben, wenn der Grünschimmel wirklich eintreten will. :))

George Rico
30.10.2007, 15:57
Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als in diesem Hetzstrang zu schreiben?



---

Fritz Fullriede
30.10.2007, 15:57
Schwarzer Rabe

Blahblupp!

Zieht wieder die Vogelgrippe übers Land oder hörte ich gar in der kahlen Weide ein einsames Hähnchen hüsteln? :))

Klopperhorst
30.10.2007, 15:59
...

Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?

Sie wollen dich nur wegen den Braunbatzenkommentaren haben. Wenn du gerne Maskottchen spielen willst, geh dahin.


---

Der kritische Denker
30.10.2007, 15:59
Lieber Gelehrter,

dann also viel Erfolg in Deiner neuen Fraktion. Vergiss nicht, Deine Sig zu ändern.

http://img137.imageshack.us/img137/8518/sigpicnewsq0.jpg

Damit steigt der Durchschnitts-IQ, aber beträchtlich. :]

Schwarzer Rabe
30.10.2007, 15:59
Schwarzer Rabe


Zieht wieder die Vogelgrippe übers Land oder hörte ich gar in der kahlen Weide ein einsames Hähnchen hüsteln? :))

Na du Röhmjüngling...obwohl, gehörst da ja schon zum alten Eisen! :))

Schwarzer Rabe
30.10.2007, 16:00
Ja, allerdings! Wird wohl 'ne enge Abstimmung geben, wenn der Grünschimmel wirklich eintreten will. :))

Vom Nationalsozialismus sind da nicht so sehr viele angetan! :]

Freiherr
30.10.2007, 16:09
Lieber Gelehrter,

dann also viel Erfolg in Deiner neuen Fraktion. Vergiss nicht, Deine Sig zu ändern.

http://img137.imageshack.us/img137/8518/sigpicnewsq0.jpg

Ob die Manipulation des Fraktionsbildes rechtlich abgesichert ist?

Efna
30.10.2007, 16:13
Natürlich gibt's die! Erwin ist intelligent und realistisch und JM ein Verschwörungsdepp! :]

Erwin Realistisch? Erwin ist vor allem der sich durch sinnlose Einzeller und durch ein verkrustetes Freund-Feind Bild definiert. Jürgen Meyer ist jemand der sehr an Verschwörungstheorien aber zumindestens weiss er über was er redet. Erwin hingegen nicht. Erwin topt in Sachen Dummheit wohl alles......

Mark Mallokent
30.10.2007, 16:14
Die liberale Fraktion ist die einzige, welche das Niveau des Gelehrten erreicht. :]

haihunter
30.10.2007, 16:18
Erwin Realistisch? Erwin ist vor allem der sich durch sinnlose Einzeller und durch ein verkrustetes Freund-Feind Bild definiert. Jürgen Meyer ist jemand der sehr an Verschwörungstheorien aber zumindestens weiss er über was er redet. Erwin hingegen nicht. Erwin topt in Sachen Dummheit wohl alles......

JM weiß, von was er redet??? Den Eindruck hatte ich noch NIE!! :lach: :lach: :rofl: :rofl:

dimu
30.10.2007, 16:23
.
blödsinn hat einen geheimcod.
wer kann ihn entschlüsseln: 7.5.12.5.8.18.20.5.18
.

Eddie Meduza
30.10.2007, 16:25
Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als in diesem Hetzstrang zu schreiben?



---

Ich bin Schüler, was erwartest du:rolleyes:

Kenshin-Himura
30.10.2007, 16:30
Vom Nationalsozialismus sind da nicht so sehr viele angetan! :]

Vor Allem nicht vom Sozialismus. :))

George Rico
30.10.2007, 16:37
Erwin Realistisch? Erwin ist vor allem der sich durch sinnlose Einzeller und durch ein verkrustetes Freund-Feind Bild definiert. Jürgen Meyer ist jemand der sehr an Verschwörungstheorien aber zumindestens weiss er über was er redet. Erwin hingegen nicht. Erwin topt in Sachen Dummheit wohl alles......

Beide nehmen sich nicht viel. Jürgen Meyer hat damals mit seiner Behauptung, in das WTC wäre eine als Flugzeug getarnte Rakete geflogen, den Vogel abgeschossen.


---

Kreuzbube
30.10.2007, 16:55
Die liberale Fraktion ist die einzige, welche das Niveau des Gelehrten erreicht. :]

Soll das ne`politische Bankrott-Erklärung sein...?!?( :))


Ach Henning, weiß ich doch. Schließlich bin ich ja schon seit zweieinhalb Jahren kein Müllmann mehr.

War sicher kein großer Verlust, obwohl - kann man Dich eigentlich was anderes machen lassen...!?( :))

FranzKonz
30.10.2007, 17:08
Da gibt es aber trotzdem noch gewaltige Unterschiede zwischen Meyer und Erwin.

Dazu sag' ich lieber mal nichts. :128:

Vril
30.10.2007, 17:09
War sicher kein großer Verlust, obwohl - kann man Dich eigentlich was anderes machen lassen...!?( :))

Nö das glaub ich nicht hier unser " Gelehrter " bei der Arbeit ....

http://s5.directupload.net/images/071030/df88jf9w.jpg

Biskra
30.10.2007, 17:09
Lieber Gelehrter,

dann also viel Erfolg in Deiner neuen Fraktion. Vergiss nicht, Deine Sig zu ändern.

http://img137.imageshack.us/img137/8518/sigpicnewsq0.jpg

:)) :top:

Kenshin-Himura
30.10.2007, 17:10
Nö das glaub ich nicht hier unser " Gelehrter " bei der Arbeit ....

http://s5.directupload.net/images/071030/df88jf9w.jpg

:lach: :lach: :lach: :top:

FranzKonz
30.10.2007, 17:11
Die liberale Fraktion ist die einzige, welche das Niveau des Gelehrten erreicht. :]

Vielleicht eines der Mitglieder. Der Durchschnitt sicherlich nicht. :]

Gärtner
30.10.2007, 17:11
Die Selbsterkenntnis der Braunbatzen ist zuweilen betörend. :)

Mark Mallokent
30.10.2007, 17:25
Vielleicht eines der Mitglieder. Der Durchschnitt sicherlich nicht. :]

Franz, komm zu uns. Ein Mann mit solch tiefen Einsichten hat doch bei den Linken nichts verloren. :smoke:

FranzKonz
30.10.2007, 17:44
Franz, komm zu uns. Ein Mann mit solch tiefen Einsichten hat doch bei den Linken nichts verloren. :smoke:

Du meinst, ich sollte Meyer gegen Boris tauschen?

Mein Problem ist, daß ich nun mal linksliberal bin. Eigentlich müßte ich beiden Fraktionen angehören, aber Biskra hat das abgelehnt.

Wenn Ihr also die doppelte Fraktionszugehörigkeit einmal zulassen werdet, folge ich Deinem Ruf natürlich sofort. Versprochen. :]

Rikimer
30.10.2007, 17:46
Franz, komm zu uns. Ein Mann mit solch tiefen Einsichten hat doch bei den Linken nichts verloren. :smoke:

Er hat sich linken lassen, woher aber rührt deine Fürsorge um ihn? Ist es schon Mitleid? ?(

Zum Gelehrten: Dann ist er wohl ein rechter Gelehrter, ein Rechtsgeleiter, ein Rechtsglehrter. :]

MfG

Rikimer

Kreuzbube
30.10.2007, 17:47
Nö das glaub ich nicht hier unser " Gelehrter " bei der Arbeit ....
http://s5.directupload.net/images/071030/df88jf9w.jpg

:)) :rofl: :lach: ...!

erwin r analyst
30.10.2007, 17:48
Der Forenlügner Konz und unser Braunbatzen-Spammer sollten gemeinsam eine Fraktion gründen. Die hätte es bestimmt in sich: niveauvoll ganz unten, lügen, spammen etc.

Ach nein, die Linksfraktion gibts ja schon.

erwin r analyst
30.10.2007, 17:49
Natürlich gibt's die! Erwin ist intelligent und realistisch und JM ein Verschwörungsdepp! :]

deswegen ist Konz auch so sauer auf mich - ich bin das Gegenteil von ihm.

erwin r analyst
30.10.2007, 17:50
Damit steigt der Durchschnitts-IQ, aber beträchtlich. :]

Im Durchschnitt 130+ wird durch 0, gar nichts nicht erhöht du Mathe-Genie.

erwin r analyst
30.10.2007, 17:51
Erwin Realistisch? Erwin ist vor allem der sich durch sinnlose Einzeller und durch ein verkrustetes Freund-Feind Bild definiert. Jürgen Meyer ist jemand der sehr an Verschwörungstheorien aber zumindestens weiss er über was er redet. Erwin hingegen nicht. Erwin topt in Sachen Dummheit wohl alles......

:lach: :rofl:

Linke Kritik ist Musik in meinen Ohren. Dieses arbeitsscheue, asoziale Pack muss mich kritisieren, sonst wäre es mir nicht wohl. :))

erwin r analyst
30.10.2007, 17:51
Beide nehmen sich nicht viel. Jürgen Meyer hat damals mit seiner Behauptung, in das WTC wäre eine als Flugzeug getarnte Rakete geflogen, den Vogel abgeschossen.


---

Du springst wie gewohnt deinen linken Freunden wieder zur Seite.

Stechlin
30.10.2007, 17:54
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.

Jetzt hat der Dingsda in einem Anfall von seltener Einsicht namens und im Auftrag seiner Depperltruppe eine Nachricht an mich gerichtet, des Inhaltes, ich möge mich doch der "Rechtsfraktion" zugesellen. Zwar ist das ganze bemüht komisch gemeint, wobei der Witz eher unfreiwillig – und entlarvend – ist. Wie weit diese Einsicht geht, möchte ich der geneigten Forenleserschaft nicht vorenthalten und drum im folgenden dokumentieren:



Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?

Ein ausgetrockneter Sumpf kann keine Schmeißfliegen mehr gebären. Willst Du das, wollen wir das? Nein. Außerdem ist es schier eine Unmöglichkeit, einem Schwein das Fliegen beizubringen, ein französisches Lied dabei singend.

Laß den Erwins unseres Forums ihre Spielwiese, dann hat man sie wenigstens unter Kontrolle.

Reichsadler
30.10.2007, 17:54
Wie jämmerlich...

Mark Mallokent
30.10.2007, 17:56
Du meinst, ich sollte Meyer gegen Boris tauschen?

Mein Problem ist, daß ich nun mal linksliberal bin. Eigentlich müßte ich beiden Fraktionen angehören, aber Biskra hat das abgelehnt. In der guten alten Zeit war das anders. Ich war schon nacheinander linker und mittlerer Vorstand bei den Stammchattern. :]


Wenn Ihr also die doppelte Fraktionszugehörigkeit einmal zulassen werdet, folge ich Deinem Ruf natürlich sofort. Versprochen. :]Ich werde dich weiter betören. :chee: :smoke:

Kenshin-Himura
30.10.2007, 17:56
Wie jämmerlich...

Da bin ich mal absolut einer Meinung mit dir! ;) :))

Biskra
30.10.2007, 17:59
Du meinst, ich sollte Meyer gegen Boris tauschen?

Mein Problem ist, daß ich nun mal linksliberal bin. Eigentlich müßte ich beiden Fraktionen angehören, aber Biskra hat das abgelehnt.

Doppelmitgliedschaften sind nun mal in dem Bereich tabu. ;) Außerdem gibt es bei wirtschaftlichen Einstellungen einen eklatanten Widerspruch zwischen Linksfraktion und FdL.

Aus der Linksfraktion-Selbstver(ordn / t)ung:


a zu mehr Demokratie auf politischer und wirtschaftlicher Ebene sowie Referenden bei wichtigen Fragen.
[... ]


= Vergesellschaftung, Gewerkschaftsterror, Entmündigung der Unternehmer


Keine (Teil-)Privatisierungen und Ausverkauf von Bildung, Wohnungswesen und Gesundheit - Diese dürfen nicht zur Ware degradiert werden und sollen jedem zugänglich und garantiert sein.

= Bevormundung, Vergesellschaftung, Mängelwirtschaft


Bedingungsloses Eintreten für mehr soziale Gerechtigkeit sowie einer sozialen wirtschaftlichen Alternative. Optional: Sozialismus (---> Sozialistische Macht-, Produktions- und Eigentumsverhältnisse)

Wenn ich das schon lese, damit kannst du dich identifizieren?

Dagegen die FdL:


(1.) Die FDL hält es für evident, dass alle Menschen gleich erschaffen wurden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt wurden, nämlich Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück. Dass zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; dass sobald eine Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volkes ist, sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu sein dünkte.

(2.) Unsere Vision ist eine weltweite Globalisierung in Forschung, Wissenschaft, Handel und Wirtschaft, frei von willkürlichen staatlichen Eingriffen. Wir wenden uns deshalb auch gegen marktverzerrende Beschränkungen, Bürokratie und Schutzzölle. Weiterhin definieren wir uns Liberale durch eine scharfe Ablehnung totalitärer Systeme und zentraler Wirtschaftslenkung.

Du siehst, der Unterschied liegt v.A. in den wirtschaftlichen Bezügen. Libertär ist die Satzung der Linksfraktion sonst auch (nun ja, die Mitglieder eher nicht. ;) )

Stechlin
30.10.2007, 18:00
deswegen ist Konz auch so sauer auf mich - ich bin das Gegenteil von ihm.

Endlich mal ein wahrer Satz von Dir. :top:

erwin r analyst
30.10.2007, 18:03
Endlich mal ein wahrer Satz von Dir. :top:

ja klar. Franz lügt, ist dumm, argumenteresistent und links.

Ich bin ehrlich, klug, argumentestark und rechts.

Das Gegenteil.

Biskra
30.10.2007, 18:04
ja klar. Franz lügt, ist dumm, argumenteresistent und links.

Ich bin ehrlich, klug, argumentestark und rechts.

Das Gegenteil.

Bist du der dumme Bruder von redwing?

Württemberger2
30.10.2007, 18:10
Der Ober-Nazi muss unbedingt in eine Nazi-FRaktion. :hihi:


Top Lacher Erwin! :top:

Württemberger2
30.10.2007, 18:10
Bist du der dumme Bruder von redwing?

nein, das bist doch du.

Stechlin
30.10.2007, 18:11
ja klar. Franz lügt, ist dumm, argumenteresistent und links.

Ich bin ehrlich, klug, argumentestark und rechts.

Das Gegenteil.

Weiß eigentlich Dein Arzt, was Du hier so anstellst?

PS: Ich dachte ja immer noch, ich stünde auf Deiner Ignorierliste?

haihunter
30.10.2007, 18:16
PS: Ich dachte ja immer noch, ich stünde auf Deiner Ignorierliste?

Erwin will halt hin und wieder über Dich lachen. :))

Biskra
30.10.2007, 18:19
nein, das bist doch du.

Hat dich Erwin wieder aus der Box geholt und an den PC zur Unterstützung kommandiert, Gimp?

Götz
30.10.2007, 18:24
Richtig. Drum bin ich in deinem Diktatorenarschkriecherverein auch fehl am Platze.

Du hast keine Anfrage von einem Mitglied der Linksfraktion erhalten, sondern von einem Mitglied der demokratischen Rechten, wir sind nämlich der Diktatorenarschtreterverein.

erwin r analyst
30.10.2007, 18:27
Erwin will halt hin und wieder über Dich lachen. :))

was auch immer gelingt. :))

Hubba Bubba
30.10.2007, 18:27
Was für ein bescheuerter Thread...*an den Kopf fass*

erwin r analyst
30.10.2007, 18:28
Du hast keine Anfrage von einem Mitglied der Linksfraktion erhalten, sondern von einem Mitglied der demokratischen Rechten, wir sind nämlich der Diktatorenarschtreterverein.

Das ist zu hoch für den.

Götz
30.10.2007, 18:30
Das ist zu hoch für den.

Scheint so, der reicht mental den meisten Leuten nur bis zum Hintern, kein Wunder, daß er ständig braun sieht.:]

Ausonius
30.10.2007, 18:33
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass Erwin das Kunststück vollbracht haben soll, schon die ersten Mitglieder der eigenen Fraktion zu vergraulen?

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:36
Der Ober-Nazi muss unbedingt in eine Nazi-FRaktion. :hihi:


Top Lacher Erwin! :top:

:lach: :lach: :lach:

Efna
30.10.2007, 18:36
:lach: :rofl:

Linke Kritik ist Musik in meinen Ohren. Dieses arbeitsscheue, asoziale Pack muss mich kritisieren, sonst wäre es mir nicht wohl. :))

Ausser Pöppeln hast du wohl nichts auf Lager, Du Opfer.

Stechlin
30.10.2007, 18:37
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass Erwin das Kunststück vollbracht haben soll, schon die ersten Mitglieder der eigenen Fraktion zu vergraulen?

Ist das nicht naheliegend?

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:37
Hat dich Erwin wieder aus der Box geholt und an den PC zur Unterstützung kommandiert, Gimp?

Man muss sich halt anpassen. :]

Hubba Bubba
30.10.2007, 18:38
Ausser Pöppeln hast du wohl nichts auf Lager, Du Opfer.

Opfer?...du warst wohl zu lange in Berlin gewesen:hihi:

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:39
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass Erwin das Kunststück vollbracht haben soll, schon die ersten Mitglieder der eigenen Fraktion zu vergraulen?

Aber erst mit Pauken und Trompeten wählen. :) Wie im richtigen Leben halt. :)

Deutschmann
30.10.2007, 18:39
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass Erwin das Kunststück vollbracht haben soll, schon die ersten Mitglieder der eigenen Fraktion zu vergraulen?

Eröffne doch einen Thread und lass die Gerüchteküche so richtig brodeln :D

Leo Navis
30.10.2007, 18:39
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass Erwin das Kunststück vollbracht haben soll, schon die ersten Mitglieder der eigenen Fraktion zu vergraulen?
Is' richtig. Ich war der erste.

:]

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:40
Opfer?...du warst wohl zu lange in Berlin gewesen:hihi:

Da gibt's regelrechte Berlin-Rudel in dem Forum. :) Alles supi in Berlin, überall Frieden. :)

Ausonius
30.10.2007, 18:44
Aber erst mit Pauken und Trompeten wählen.

Mal ganz was anderes (da es sowieso ein Spass-Thread ist): Ist das ein Ha-Go in deinem Avatar? Das war doch selbst bei wohlwollendster Betrachtung ein "tragisches" Gefährt...

FranzKonz
30.10.2007, 18:49
Endlich mal ein wahrer Satz von Dir. :top:

Nur ein Halbsatz NITUP. Die erste Hälfte des Satzes ist schon wieder falsch. Warum sollte ich das Pöbelbürschle hassen? Mitleid trifft es eher.

Deshalb helfe ich dem armen kleinen Kerlchen auch immer weiter, wenn es sich wieder mal verhaspelt hat. Daß Erwin ein wenig renitent und großmäulig ist, liegt am Alter. Die Flegeljahre, Du weißt schon.

Götz
30.10.2007, 18:50
Franz, komm zu uns. Ein Mann mit solch tiefen Einsichten hat doch bei den Linken nichts verloren. :smoke:

Na, Du glaubst doch nicht etwas, daß Du derjenige bist, wenn dich noch nicht
einmal die Linksfraktion wollte, hingegen wurde der Gelehrte von einem
Vorstandsmitglied unserer Fraktion "eingeladen", derartige Ehren muß Du dir
schon verdienen, nimm dir ein Beispiel an Walter Hofer, der als unser unfreiwilliges U-Boot, getarnt als Grüner, diese der Realsatire überantwortet.:cool2:

Meriwan
30.10.2007, 18:52
Nicht schon wieder dieses feige 100 gegen 1:rolleyes:

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:53
Das war doch selbst bei wohlwollendster Betrachtung ein "tragisches" Gefährt...

Nicht nur. :]

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:55
Nicht schon wieder dieses feige 100 gegen 1:rolleyes:

Ja, lustig ne? Wie ein feiges braunes Rudel, was in der Masse auf Ausländer los geht, und wenn sie alleine geht, trauen sie sich nicht. Da sieht man also, dass sie sich von den Braunen keinen Deut unterscheiden, die Kriecher. :)

Deutschmann
30.10.2007, 18:56
Ja, lustig ne? Wie ein feiges braunes Rudel, was in der Masse auf Ausländer los geht, und wenn sie alleine geht, trauen sie sich nicht. Da sieht man also, dass sie sich von den Braunen keinen Deut unterscheiden, die Kriecher. :)

Wer ?

Kenshin-Himura
30.10.2007, 18:58
Wer ?

:lach: Na, wer könnte wohl gemeint sein? :)

Deutschmann
30.10.2007, 19:02
:lach: Na, wer könnte wohl gemeint sein? :)

Wer ?

George Rico
30.10.2007, 19:03
Du springst wie gewohnt deinen linken Freunden wieder zur Seite.

Das tue ich nicht. Ich habe diesen Thread ein paar Seiten weiter vorne als das kritisiert, was er ist. Als einen plumpen Hetzstrang. Meine Abneigung dir gegenüber hat nichts mit der Fraktion zu tun.


---

FranzKonz
30.10.2007, 19:41
Doppelmitgliedschaften sind nun mal in dem Bereich tabu. ;) Außerdem gibt es bei wirtschaftlichen Einstellungen einen eklatanten Widerspruch zwischen Linksfraktion und FdL.

Aus der Linksfraktion-Selbstver(ordn / t)ung:

...

= Vergesellschaftung, Gewerkschaftsterror, Entmündigung der Unternehmer

Es gibt einige wenige Aufgaben, die bei der öffentlichen Hand besser aufgehoben sind, als bei privaten Unternehmen. Dazu zähle ich zum Beispiel die Versorgung mit Trinkwasser und die Entsorgung von Abwässern und Müll.

Gewerkschaftsterror ist ein hartes Wort für die notwendige Arbeitnehmervertretung. Eine Waffengleichheit zwischen Kapital und Arbeit ist anzustrebendes Ziel, wenn auch Utopie.

Die Forderung nach Demokratie in eine Entmündigung der Unternehmer umzuwandeln ist schon ziemlich gewagt.



...

= Bevormundung, Vergesellschaftung, Mängelwirtschaft

Ach was. Eine Grundversorgung der Bevölkerung wird auch der härteste Liberale sicherstellen müssen, und wenn es auch nur aus der Motivation heraus kommt, den "Pöbel" durch "Brot und Spiele" ruhig zu halten.

Neoliberale bringen hier durchaus auch eine soziale Komponente ins Spiel. Ich darf hier nochmal daran erinnern, daß die "soziale Marktwirtschaft" eine neoliberale Idee ist.




...
Wenn ich das schon lese, damit kannst du dich identifizieren?
Solange der Sozialismus Option bleibt: Selbstverständlich.

Wie oben bereits angeführt: Aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es günstiger, das Volk durch eine Grundversorgung ruhig zu stellen, als durch ein riesiges Polizei- und Militäraufgebot für Grabesruhe zu sorgen.

Bei dieser Betrachtung sollte man übrigens auch nicht außer Acht lassen, daß die Bevölkerung auch als Konsument sowie als Produzent zukünftigen Humanmaterials weiterhin eine gewisse Bedeutung für das Funktionieren der liberalen Wirtschaft spielt.

Mit menschlichen Gesichtspunkten will ich hier gar nicht erst beginnen, zumal ich ernsthafte Zweifel habe, ob Du diesen Aspekt der Sache überhaupt verstehst.



Dagegen die FdL:
...

Wenn Du aufmerksam hinschaust, wirst Du sehen, daß Deine Pos. 1 weder Gewerkschaft noch Sozialismus ausschließt, wenn sie denn der Glückseligkeit des Volkes zuträglich sind.

Auch die Pos. 2 klingt durchaus vernünftig. Willkürliche Eingriffe sind selbstverständlich auch nicht im Sinne der Linksfraktion. Allerdings müßte ich auf einige sinnvolle Eingriffe, zum Beispiel gegen Monopol- und Kartellbildungen bestehen. Solche Eingriffe bedürfen einer sorgfältigen Regulierung.

Die Globalisierung darf sich allerdings nicht nur auf Forschung, Wissenschaft, Handel und Wirtschaft beschränken, sondern muß selbstverständlich auch grundlegende Standards im Bereich Umweltschutz, Arbeitsschutz etc. umfassen. [/QUOTE]




Du siehst, der Unterschied liegt v.A. in den wirtschaftlichen Bezügen. Libertär ist die Satzung der Linksfraktion sonst auch (nun ja, die Mitglieder eher nicht. ;) )
Wie man aus meinen Ausführungen erkennen kann, sind die Unterschiede bei vernünftiger Auslegung verschwindend gering.

Daß die Mitglieder der jeweiligen Flügelspitzen nicht zu vernünftiger Auslegung neigen, ist traurig, aber nicht zu ändern.

Gärtner
30.10.2007, 19:48
Du hast keine Anfrage von einem Mitglied der Linksfraktion erhalten, sondern von einem Mitglied der demokratischen Rechten, wir sind nämlich der Diktatorenarschtreterverein.

Na sicher, Dummerchen. Wer wie du Mitglied in der Depperltruppe ist, die sich freiwillig und ohne Not ein intellektuelles Herrenmännchen als Vorstandsmaskottchen hält, glaubt wohl wirklich daran, daß jemand, der unablässig Unterdückung und Massenmord von Zwangsregimen lobt & preist, gleichzeitig dagegen ist.

Eure Trolltruppe mag vieles sein, aber logisches Denken ist euch nicht zueigen.

Götz
30.10.2007, 20:02
Na sicher, Dummerchen. Wer wie du Mitglied in der Depperltruppe ist, die sich freiwillig und ohne Not ein intellektuelles Herrenmännchen als Vorstandsmaskottchen hält, glaubt wohl wirklich daran, daß jemand, der unablässig Unterdückung und Massenmord von Zwangsregimen lobt & preist, gleichzeitig dagegen ist.

Welchen an den Haaren herbeigezerrten Blödsinn verbreitest Du hier ? Wo
wurde denn derartiges von einem Vorstandsmitglied unserer Fraktion verbreitet ?
Ich frage mich, wer hier das Dummerchen ist. Nein, die Frage ist für mich beantwortet. Nimm etwas Rizinusöl gegen deine exorbitanten Verstopfungen, denn die braune Masse befindet sich bereits in deinem Kopf, kein Wunder, daß Du
kaum noch etwas anderes wahrnimmst.;)

George Rico
30.10.2007, 20:03
Na sicher, Dummerchen. Wer wie du Mitglied in der Depperltruppe ist, die sich freiwillig und ohne Not ein intellektuelles Herrenmännchen als Vorstandsmaskottchen hält, glaubt wohl wirklich daran, daß jemand, der unablässig Unterdückung und Massenmord von Zwangsregimen lobt & preist, gleichzeitig dagegen ist.

Eure Trolltruppe mag vieles sein, aber logisches Denken ist euch nicht zueigen.

Schade, gerade von dir hätte ich ein deutlich besseres Vermögen zur Differenzierung erwartet. Ich bin zwar nicht mehr in der Fraktion, möchte aber betonen, dass die Demokratische Rechte nicht die Erwin-Fraktion ist, sondern eine Gruppierung, die auch User in ihren Reihen hat, die zu einer sachlichen und fundierten Diskussion sehr wohl in der Lage sind.


---

Preuße
30.10.2007, 20:13
Na sicher, Dummerchen. Wer wie du Mitglied in der Depperltruppe ist, die sich freiwillig und ohne Not ein intellektuelles Herrenmännchen als Vorstandsmaskottchen hält, glaubt wohl wirklich daran, daß jemand, der unablässig Unterdückung und Massenmord von Zwangsregimen lobt & preist, gleichzeitig dagegen ist.

Eure Trolltruppe mag vieles sein, aber logisches Denken ist euch nicht zueigen.

Erwin ist nicht das einzige Vorstandsmitglied der DR, da gibt es noch 2 andere, kannst ja gerne mal raten, wer es ist (An alle die wissen, psssst!).

Gruß Preuße

Gärtner
30.10.2007, 20:15
Welchen an den Haaren herbeigezerrten Blödsinn verbreitest Du hier ? Wo
wurde denn derartiges von einem Vorstandsmitglied unserer Fraktion verbreitet ?
Ich frage mich, wer hier das Dummerchen ist.

Lies, wie sich dein Oberdepp beifällig über den "richtigen Umgang mit den Linken" in der Nazizeit auläßt, lies, wie er ein ums andere Mal üblen Schlächtern und Diktatoren wie Franco oder Pinochet in den Hintern kriecht und ihre Taten preist, und dann spar dir dein dämliches Gequatsche.


Nein, die Frage ist für mich beantwortet. Nimm etwas Rizinusöl gegen deine exorbitanten Verstopfungen, denn die braune Masse befindet sich bereits in deinem Kopf, kein Wunder, daß Du
kaum noch etwas anderes wahrnimmst.
Und könntest du deine Analphantasien bitte an anderem Ort ausleben? Sie tun hier nichts zur Sache. Verbindlichsten Dank.

~~~


Schade, gerade von dir hätte ich ein deutlich besseres Vermögen zur Differenzierung erwartet. Ich bin zwar nicht mehr in der Fraktion, möchte aber betonen, dass die Demokratische Rechte nicht die Erwin-Fraktion ist, sondern eine Gruppierung, die auch User in ihren Reihen hat, die zu einer sachlichen und fundierten Diskussion sehr wohl in der Lage sind.

Deren einige erstaunlicherweise nicht mehr Mitglied dieses sympathischen und differenzierten Vereins sind, woran mag das nur liegen? Und ein Verein, der sich mehrheitlich für einen unsäglichen Holzschnitzer und Dummschwätzer als Aushängeschild entschieden hat, den beurteile ich eben auch nach diesem Faktum. Punktum.

Gärtner
30.10.2007, 20:20
Erwin ist nicht das einzige Vorstandsmitglied der DR, da gibt es noch 2 andere, kannst ja gerne mal raten, wer es ist

Muß ich dir wirklich sagen, wie vollkommen egal es mir ist, wer bei eurem präpotenten Verein den Vorstandsheini gibt? Und wer den Schriftführer und wer den Kassenwart und wer den Zeugmeister usw usw...

Im Ernst, pöstchengeile Vereinsmeierei ist ja schon im richtigen Leben etwas für arme, profilneurotische Würste (insofern übt der Dingsda vorzüglich für eine Parteikarriere, da haben solche Figuren immer Oberwasser), aber in der virtuellen Welt eines Online-Forums erreicht ihr nicht einmal die Grenze der Lächerlichkeit.

Götz
30.10.2007, 20:26
Lies, wie sich dein Oberdepp beifällig über den "richtigen Umgang mit den Linken" in der Nazizeit auläßt, lies, wie er ein ums andere Mal üblen Schlächtern und Diktatoren wie Franco oder Pinochet in den Hintern kriecht und ihre Taten preist[...]

Muß ich jetzt wirklich mehr als 11.000 Beiträge durchkämmen, um ein paar aus
Erwin herausprovozierte Entgleisungen zu finden ?:zzz:

Es herrscht in unserer Fraktion Meinungsfreiheit, das heisst jedes Mitglied ist
selbst dafür verantwortlich was es schreibt, Erwin r analyst schreibt keineswegs im Namen unserer Fraktion.



Und könntest du deine Analphantasien bitte an anderem Ort ausleben? Sie tun hier nichts zur Sache. Verbindlichsten Dank.

Bitteschön, gern geschehn.:)

Apropos Analphantasien, deine scheinst Du offenbar, genau wie die Linken ,denen Du dich als nützlicher Idiot anbiederst, hemmungslos ausleben zu wollen,
verunglimpftest Du doch zuerst unsere Fraktion kollektiv als Diktatorenarschkriecherverein, während die Erwähnten,denen Angesichts dieses Wortes ein Licht aufgehen sollte ,bis zur Ermüdung,eine ihrem Reifegrad entsprechende, "Verballhornung" von Erwins Nutzernamen betrieben. Ich wünsch dir einen guten Schiss (wohlgemerkt mit ss, also eine "Steilvorlage"), nach deiner orale Einnahme des Rizinusöls.:isok:

Tonsetzer
30.10.2007, 20:26
Im Ernst, pöstchengeile Vereinsmeierei ist ja schon im richtigen Leben etwas für arme, profilneurotische Würste (insofern übt der Dingsda vorzüglich für eine Parteikarriere, da haben solche Figuren immer Oberwasser), aber in der virtuellen Welt eines Online-Forums erreicht ihr nicht einmal die Grenze der Lächerlichkeit.

Denkst Du so über alle Fraktionen und deren Mitglieder ?

Im Übrigen ist eine PN zu veröffentlichen nicht gerade gentleman-like.

Volkov
30.10.2007, 20:28
Was willst du da Richard ? Nen Sack Flöhe hüten ?

Deutschmann
30.10.2007, 20:30
Muß ich dir wirklich sagen, wie vollkommen egal es mir ist, wer bei eurem präpotenten Verein den Vorstandsheini gibt? Und wer den Schriftführer und wer den Kassenwart und wer den Zeugmeister usw usw...

Im Ernst, pöstchengeile Vereinsmeierei ist ja schon im richtigen Leben etwas für arme, profilneurotische Würste (insofern übt der Dingsda vorzüglich für eine Parteikarriere, da haben solche Figuren immer Oberwasser), aber in der virtuellen Welt eines Online-Forums erreicht ihr nicht einmal die Grenze der Lächerlichkeit.

Ich habe dich eigentlich immer als sehr besonnen eingestuft. Aber irgendwie scheint dich das Thema doch mehr zu erregen.

Gärtner
30.10.2007, 20:31
Denkst Du so über alle Fraktionen und deren Mitglieder?
Ich halte Fraktionen für völlig überflüssig.


Im Übrigen ist eine PN zu veröffentlichen nicht gerade gentleman-like.
Diese Nachricht war nicht persönlicher Natur, sondern diente dem Zweck der Belästigung, worin der Dingsda übrigens dem Vernehmen nach sehr geübt ist. Deine Nachfrage in Bezug auf commentgemäßes Verhalten bedürfte also der Neuadressierung.

Gärtner
30.10.2007, 20:34
Ich habe dich eigentlich immer als sehr besonnen eingestuft. Aber irgendwie scheint dich das Thema doch mehr zu erregen.

Nö, das Fraktionsgedöns ist Kaschperltheater für die entsprechende Zielgruppe, das regt mich nicht auf.

Leute, die hier irgendwelche Blutsäufer hochleben lassen, stören allerdings mein politisches Hygienebedürfnis ganz immens (das gilt im übrigen ganz grundsätzlich, ganz egal, ob da in braune oder rote Diktatorenhintern gekrochen wird).

Deutschmann
30.10.2007, 20:40
Nö, das Fraktionsgedöns ist Kaschperltheater für die entsprechende Zielgruppe, das regt mich nicht auf.

Leute, die hier irgendwelche Blutsäufer hochleben lassen, stören allerdings mein politisches Hygienebedürfnis ganz immens (das gilt im übrigen ganz grundsätzlich, ganz egal, ob da in braune oder rote Diktatorenhintern gekrochen wird).

Es lässt doch keiner "Blutsäufer" hochleben in diesem Forum - na gut, vielleicht die Ultras beider Seiten. Aber sonst kann ich nichts erkennen.

EinDachs
30.10.2007, 20:42
Es lässt doch keiner "Blutsäufer" hochleben in diesem Forum - na gut, vielleicht die Ultras beider Seiten. Aber sonst kann ich nichts erkennen.

Das bezieht sich wohl auf Erwin R Analyst, der KZ als Erziehungsinstrument für Linke betrachet und Franco ganz toll findet.

Praetorianer
30.10.2007, 20:43
Ich halte Fraktionen für völlig überflüssig.


Bis auf die Morganten, zu denen du dich ja freiwillig gemeldet hast, nehme ich an.

Deutschmann
30.10.2007, 20:49
Das bezieht sich wohl auf Erwin R Analyst, der KZ als Erziehungsinstrument für Linke betrachet und Franco ganz toll findet.

Ah.., na gut. Meines Wissens hatten die Engländer die ersten KZ´s in ihren Kolonien um unbequeme Bürger zu erziehen - ich kann mich aber auch irren.
Und Franco hat sich geweigert in den WK2 einzutreten. Immerhin war er bis in die 70er ( stimmt das, oder waren das die 60er ) Staatsoberhaupt. Hätte er etwas verbrochen, wäre er es wohl nicht so lange geblieben.

Mark Mallokent
30.10.2007, 21:27
Na, Du glaubst doch nicht etwas, daß Du derjenige bist, wenn dich noch nicht
einmal die Linksfraktion wollte, hingegen wurde der Gelehrte von einem
Vorstandsmitglied unserer Fraktion "eingeladen", derartige Ehren muß Du dir
schon verdienen, nimm dir ein Beispiel an Walter Hofer, der als unser unfreiwilliges U-Boot, getarnt als Grüner, diese der Realsatire überantwortet.:cool2:

Ich hatte der Linksfraktion allerdings seinerzeit meine Mitgliedschaft angeboten, weil ich ihr eine Chance hatte geben wollen. Die hat sie verspielt. :dunno:
Seither haben wir unsere liberale Fraktion gegründet, in der ich mich sehr wohl fühle und in die ein Intellektueller wie der Gelehrte zweifellos besser als bei euch aufgehoben wäre. :]

Götz
30.10.2007, 21:31
Ich hatte der Linksfraktion allerdings seinerzeit meine Mitgliedschaft angeboten, weil ich ihr eine Chance hatte geben wollen. Die hat sie verspielt. :dunno:
Seither haben wir unsere liberale Fraktion gegründet, in der ich mich sehr wohl fühle und in die ein Intellektueller wie der Gelehrte zweifellos besser als bei euch aufgehoben wäre. :]

Ich denke den Geehrten könnte man euch durchaus gönnen.;)

Götz
30.10.2007, 21:53
Muß ich dir wirklich sagen, wie vollkommen egal es mir ist, wer bei eurem präpotenten Verein den Vorstandsheini gibt? Und wer den Schriftführer und wer den Kassenwart und wer den Zeugmeister usw usw...

Im Ernst, pöstchengeile Vereinsmeierei ist ja schon im richtigen Leben etwas für arme, profilneurotische Würste (insofern übt der Dingsda vorzüglich für eine Parteikarriere, da haben solche Figuren immer Oberwasser), aber in der virtuellen Welt eines Online-Forums erreicht ihr nicht einmal die Grenze der Lächerlichkeit.

Das liest sich beinahe so, als könntest Du ein Lied davon singen. Hast wohl
schon Erfahrungen mit derartiger Vereinsmeierei gehabt, wie es scheint ist sie dir
aber nicht gut bekommen.:wand:

Quo vadis
30.10.2007, 22:22
Das liest sich beinahe so, als könntest Du ein Lied davon singen. Hast wohl
schon Erfahrungen mit derartiger Vereinsmeierei gehabt, wie es scheint ist sie dir
aber nicht gut bekommen.:wand:

Zum G.Punkt mußt du folgendes Wissen: Er hat zum Thema Internetforen und Mod´se einen bei Google vielzitierten Artikel geschrieben-- "Matadore und Masochisten"
Dieser kleine, cholerischen, narzistische Anspruchsfuzzi hat nämlich so seine ganz eigene Definition von "Gut und Böse" und wenn seine Schäfchen fein nach seinem Gutdünken blöcken, fühlt er sich gleich wie Bolle, aber wehe sein polcor Mainstream wird von anderen usern verlassen, dann kommt der Pöbel- G. wie man ihn hier kennt.
Ein eiskalter Journallienvertreter ala Mügeln, aber süßes Gift wirkt eben subtiler.....;)

Rowlf
30.10.2007, 22:30
Ah.., na gut. Meines Wissens hatten die Engländer die ersten KZ´s in ihren Kolonien um unbequeme Bürger zu erziehen - ich kann mich aber auch irren.
Und Franco hat sich geweigert in den WK2 einzutreten. Immerhin war er bis in die 70er ( stimmt das, oder waren das die 60er ) Staatsoberhaupt. Hätte er etwas verbrochen, wäre er es wohl nicht so lange geblieben.

Die Concentration Camps der Engländer hatten nicht den Sinn der Massenvernichtung sondern den der Zusammenrottung von Gefangenen.
Das Argument mit Franco ist doch nur lächlerich. Demnach konnten doch Stalin und Mao auch keine Verbrecher sein, oder?

Götz
30.10.2007, 22:37
Zum G.Punkt mußt du folgendes Wissen: Er hat zum Thema Internetforen und Mod´se einen bei Google vielzitierten Artikel geschrieben-- "Matadore und Masochisten"
Dieser kleine, cholerischen, narzistische Anspruchsfuzzi hat nämlich so seine ganz eigene Definition von "Gut und Böse" und wenn seine Schäfchen fein nach seinem Gutdünken blöcken, fühlt er sich gleich wie Bolle, aber wehe sein polcor Mainstream wird von anderen usern verlassen, dann kommt der Pöbel- G. wie man ihn hier kennt.
Ein eiskalter Journallienvertreter ala Mügeln, aber süßes Gift wirkt eben subtiler.....;)

Ich empfinde ihn auch häufig als einen Meister des Eigentors.

Rikimer
30.10.2007, 22:57
Ja, lustig ne? Wie ein feiges braunes Rudel, was in der Masse auf Ausländer los geht, und wenn sie alleine geht, trauen sie sich nicht. Da sieht man also, dass sie sich von den Braunen keinen Deut unterscheiden, die Kriecher. :)

So sind sie die Menschen. :)

Und auch der Gelehrte ist, wie der Rest der Anwesenden, nichts anderes als ein Mensch.

MfG

Rikimer

Kenshin-Himura
30.10.2007, 23:30
So sind sie die Menschen. :)

Und auch der Gelehrte ist, wie der Rest der Anwesenden, nichts anderes als ein Mensch.

MfG

Rikimer

Gutmenschen-Spruch. :D

Gärtner
31.10.2007, 00:11
Dieser kleine, cholerischen, narzistische Anspruchsfuzzi

Na, Braunbatz, ist dir gerade wieder ein Magengeschwür geplatzt, weil ich für Spon schreibe und du dich nur hier ins Forum erbrechen darfst? :D



wenn seine Schäfchen fein nach seinem Gutdünken blöcken, fühlt er sich gleich wie Bolle, aber wehe sein polcor Mainstream wird von anderen usern verlassen, dann kommt der Pöbel- G. wie man ihn hier kennt.
Ein eiskalter Journallienvertreter ala Mügeln, aber süßes Gift wirkt eben subtiler.
Vielleicht erlebe ich es ja noch, wie auch dein schmaler Ostgotenschädel es faßt, daß ich Medienjournalist bin und daher weder mit Viehzucht oder ostzonalen Käffern wie Mügeln noch mit deinem "polcor"-Quatsch (wie wäre es mal mit anständigem Deutsch, Nationaldilettant? Kannst du das auch nicht?) zu tun habe.

Große Hoffungen mache ich mir da allerdings nicht.

blues
31.10.2007, 01:12
[QUOTE=Efna;1726441]Da gibt es aber trotzdem noch gewaltige Unterschiede zwischen Meyer und Erwin.[/QUOTE

das stimmt ... und stimmt wieder nicht ...

Kreuzbube
31.10.2007, 01:47
Die Selbsterkenntnis der Braunbatzen ist zuweilen betörend. :)

Selbst Schuld - die von Dir ständig gebotenen Angriffsflächen laden geradezu flehend zu Freistößen und Elfmetern ein; da fühlt man sich glatt wie Gerd Müller...!:]

Quo vadis
31.10.2007, 08:39
Vielleicht erlebe ich es ja noch, wie auch dein schmaler Ostgotenschädel es faßt, daß ich Medienjournalist bin und daher weder mit Viehzucht oder ostzonalen Käffern wie Mügeln noch mit deinem "polcor"-Quatsch (wie wäre es mal mit anständigem Deutsch, Nationaldilettant? Kannst du das auch nicht?) zu tun habe.

Große Hoffungen mache ich mir da allerdings nicht.

Naklar--als Medienjournalist hast du natürlich nix mit der Brd- polcor am Hut :))
Sieht man ja, wenn du dich "ruhig und sachlich" mit Nationalen auseinandersetzt :rofl:
Mit dieser Effektehascherei kannst du maximal die Ingrid beeindrucken, oder deine Vorgesetzten--mehr aber auch nicht.
Internetforen sind ein geeignetes Mittel, das von dir hochgehaltene Medienlügengebilde zu entlarven, das hast du natürlich erkannt und drum referierst du ja auch ellenlang darüber was Aufgabe der Mod´se zu sein hat, welche "hygienischen Maßnahmen" diese durchzuführen haben etc.Redest ja quasi über nix anderes--- siehst wohl deine Pfründe davonschwimmen, kleiner Schweinejournalismusfan.......:)) :]

erwin r analyst
31.10.2007, 09:16
Ausser Pöppeln hast du wohl nichts auf Lager, Du Opfer.

:lach: :rofl:

Opfer? Ich? Von argumentelosen Efnas? :lach:

erwin r analyst
31.10.2007, 09:18
Na sicher, Dummerchen. Wer wie du Mitglied in der Depperltruppe ist, die sich freiwillig und ohne Not ein intellektuelles Herrenmännchen als Vorstandsmaskottchen hält, glaubt wohl wirklich daran, daß jemand, der unablässig Unterdückung und Massenmord von Zwangsregimen lobt & preist, gleichzeitig dagegen ist.

Eure Trolltruppe mag vieles sein, aber logisches Denken ist euch nicht zueigen.

Noch bist du nicht Mitglied und daher ist auch (noch) nicht Realtität, Dummerchen. :hihi:

erwin r analyst
31.10.2007, 09:19
Schade, gerade von dir hätte ich ein deutlich besseres Vermögen zur Differenzierung erwartet. Ich bin zwar nicht mehr in der Fraktion, möchte aber betonen, dass die Demokratische Rechte nicht die Erwin-Fraktion ist, sondern eine Gruppierung, die auch User in ihren Reihen hat, die zu einer sachlichen und fundierten Diskussion sehr wohl in der Lage sind.


---

Das trifft auf mich super zu und ich muss mir jedenfalls nicht von solchen wie dir etwas anderes unterstellen lassen.

erwin r analyst
31.10.2007, 09:21
Ach ihr Linken,

regt ihr euch wieder über die Meinungsfreiheit auf, da meine klaren Aussagen eben nicht in eurer gutmenschliches Weltbild "rechts = böse, links = gut" passen. Oh, ist ja süß.

:lach: :rofl:

pernath
31.10.2007, 09:29
Innerhalb von 5 min vier unabhängige Antworten, das nenne ich Spam!

FranzKonz
31.10.2007, 09:34
Selbst Schuld - die von Dir ständig gebotenen Angriffsflächen laden geradezu flehend zu Freistößen und Elfmetern ein; da fühlt man sich glatt wie Gerd Müller...!:]

Man müßte diese Freistöße und Elfmeter aber auch in Tore verwandeln können.

So aber fühlt "man" sich zwar wie Gerd Müller, die Realität dagegen sieht eher so aus:

http://www.stupidedia.org/images/thumb/3/33/Couch4.jpg/300px-Couch4.jpg

erwin r analyst
31.10.2007, 09:35
Warum schließt Konz von sich auf andere?

Quo vadis
31.10.2007, 09:55
Hier ein Artikel, der ganz nach dem Gutdünken des G. gestaltet ist.Antikonservative, linksliberale Journallie wie er, die frech für sich in Anspruch nimmt, das "wahre Bild der CDU" zu vermitteln, fraternisiert lieber mit Juso- Positionen, wenn der eigene Nachwuchs sich lieber an echten Alternativen orientieren möchte.:] :]


http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=450&Itemid=242

Misteredd
31.10.2007, 09:58
Ah.., na gut. Meines Wissens hatten die Engländer die ersten KZ´s in ihren Kolonien um unbequeme Bürger zu erziehen - ich kann mich aber auch irren.
Und Franco hat sich geweigert in den WK2 einzutreten. Immerhin war er bis in die 70er ( stimmt das, oder waren das die 60er ) Staatsoberhaupt. Hätte er etwas verbrochen, wäre er es wohl nicht so lange geblieben.

Franco war bis zum Ableben 1975 Staatsoberhaupt. Er hat aber den Grundstein zur Demokratisierung gelegt, als er den heutigen König zum Nachfolger ernannt hat.

Der Bürgerkrieg war ein Kampf zwischen zwei Extrempositionen - Kommunismus oder Faschismus, in denen Demokratie nicht mehr vorkam.

FranzKonz
31.10.2007, 10:05
Franco war bis zum Ableben 1975 Staatsoberhaupt. Er hat aber den Grundstein zur Demokratisierung gelegt, als er den heutigen König zum Nachfolger ernannt hat.

Der Bürgerkrieg war ein Kampf zwischen zwei Extrempositionen - Kommunismus oder Faschismus, in denen Demokratie nicht mehr vorkam.

Wenn der König Nachfolger des Diktators wird, sagt man üblicherweise Monarchie zum Ergebnis. ;)

Gärtner
31.10.2007, 10:21
Hier ein Artikel, der ganz nach dem Gutdünken des G. gestaltet ist.Antikonservative, linksliberale Journallie wie er, die frech für sich in Anspruch nimmt, das "wahre Bild der CDU" zu vermitteln, fraternisiert lieber mit Juso- Positionen, wenn der eigene Nachwuchs sich lieber an echten Alternativen orientieren möchte.


http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=450&Itemid=242

Kannst du lesen, Braunbatz? Steht da irgendwo mein Name? Nicht? Dann laß den Quatsch. Ich mach dich ja auch nicht für den Unsinn sonstiger Neonazis verantwortlich, lediglich für deinen eigenen Unfug.

Im übrigen hüte ich mich, so einen Stuß zu verzapfen wie etwa das "wahre Bild der CDU vermitteln" zu wollen, weil es das in einer großen Volkspartei mit verschiedenen Strömungen und Flügeln naturgemäß nicht geben kann. Mit geht es nur darum, daß lebendenthirnte Einfaltspinsel wie unser selbsternanntes CDU-Plappermäulchen so tun, als ob sie repräsentativ für die gesamte Union stünden. Also verschon mich mit deinen lachhaften Projektionen einer einheitlichen Partei, Gleichschaltung hat noch nie funktioniert.

Mal sehen, ob das in deinen Ostgotenschädel reingeht.

Kilgore
31.10.2007, 10:42
Erwin Realistisch? Erwin ist vor allem der sich durch sinnlose Einzeller und durch ein verkrustetes Freund-Feind Bild definiert. Jürgen Meyer ist jemand der sehr an Verschwörungstheorien aber zumindestens weiss er über was er redet. Erwin hingegen nicht. Erwin topt in Sachen Dummheit wohl alles......

Euer Trio Roter Sturm - NITUP - Jürgen Meyer kann allerdings auch ganz gut mithalten.

Kilgore
31.10.2007, 10:43
Ach ihr Linken,

regt ihr euch wieder über die Meinungsfreiheit auf, da meine klaren Aussagen eben nicht in eurer gutmenschliches Weltbild "rechts = böse, links = gut" passen. Oh, ist ja süß.

:lach: :rofl:

Dieses Weltbild ist dümmlich, deine Sichtweise aber fast gleich. Du drehst das Ganze nur herum. Vom Niveau nehmen sich diese beiden Ansichten gar nichts.

Quo vadis
31.10.2007, 11:30
Im übrigen hüte ich mich, so einen Stuß zu verzapfen wie etwa das "wahre Bild der CDU vermitteln" zu wollen, weil es das in einer großen Volkspartei mit verschiedenen Strömungen und Flügeln naturgemäß nicht geben kann. Mit geht es nur darum, daß lebendenthirnte Einfaltspinsel wie unser selbsternanntes CDU-Plappermäulchen so tun, als ob sie repräsentativ für die gesamte Union stünden. Also verschon mich mit deinen lachhaften Projektionen einer einheitlichen Partei, Gleichschaltung hat noch nie funktioniert.


Nun, zunächst beschreibt der verlinkte Artikel exakt das, was du am JU- Tobi so haßt (daher auch ein Artikel nach deinem GUTDÜNKEN)---- weil wenn´s dir nur um seine Nettigkeiten gegen Randständige gehen würde, die unser schönes Land aktuell in Geiselhaft halten, müßtest du ja selber mit dir hart ins Gericht gehen ;)

Weil nix anderes machts du ja gegen Nationale.Diskutieren tust du nicht, sondern mittels reisserischen Sprüchen die Diskussion abschneiden.Bei dir isses aus reiner Berechnung und Aufrechterhaltung der polcor und be JU-i Tobi die jugendliche Unbekümmertheit.Denk mal drüber nach.......;)

Leo Navis
31.10.2007, 11:30
Euer Trio Roter Sturm - NITUP - Jürgen Meyer kann allerdings auch ganz gut mithalten.
Jürgen Meyer sicherlich, der redet gewaltig viel Mist.

Aber mit NITUP und Roter Sturm kann man durchaus ganz gute Gespräche führen, wenn man sich drum bemüht - auch wenn man eine völlig andere Meinung hat. Ich erinnere mich da nur noch an den Chavez-Thread.

Leo Navis
31.10.2007, 11:33
Weil nix anderes machts du ja gegen Nationale.Diskutieren tust du nicht, sondern mittels reisserischen Sprüchen die Diskussion abschneiden.
Nein, das ist falsch. Das macht er bei Rassisten und Extremisten. Mit Nationalen habe ich - selbst Nationalliberal - ihn schon häufig in normalen Ton diskutieren gesehen.

Sicherlich, der Stil ist nicht immer der beste, denn auch der Gelehrte lässt - trotz seines Namens - das Beleidigen häufig nicht. Insgesamt jedoch ist er immerhin dazu bereit, mit Menschen, die dazu auch bereit sind, ordentlich zu diskutieren - auch wenn diese völlig anderer Meinung sind. Und das unterscheidet ihn von ziemlich vielen anderen hier.

haihunter
31.10.2007, 11:36
Schade, gerade von dir hätte ich ein deutlich besseres Vermögen zur Differenzierung erwartet.


Ich nicht! Unser Grünschimmel konnte doch noch nie differenzieren, der ist so im PolCor gefangen, daß er nichts anderes kann als seinem Schweinejournalismus zu huldigen. :]

haihunter
31.10.2007, 11:39
...,aber in der virtuellen Welt eines Online-Forums erreicht ihr nicht einmal die Grenze der Lächerlichkeit.

Stimmt! Von dieser Grenze sind wir meilenweit entfernt! Du jedoch hast sie schon längst überschritten, Du Lachnummer! Danke für Dein schönes Eigentor! :hihi: :))

Götz
31.10.2007, 11:39
Ich nicht! Unser Grünschimmel konnte doch noch nie differenzieren, der ist so im PolCor gefangen, daß er nichts anderes kann als seinem Schweinejournalismus zu huldigen. :]

Er sollte sich besser Inquisitor nennen und Bernardo Bui als Avatar wählen.;)

Quo vadis
31.10.2007, 11:43
Nein, das ist falsch. Das macht er bei Rassisten und Extremisten. Mit Nationalen habe ich - selbst Nationalliberal - ihn schon häufig in normalen Ton diskutieren gesehen.


Also pro Muku, pro EU, pro Unterschichtenzuwanderung,anti- pro Köln pro Amiarschriecherei, pro Homos, pro Zionisten usw. sind also das Minimum um vom G. in seiner Omnipotenz als "Gesprächspartner" akzeptiert zu werden...nuja, das ist vielleicht was für dich, aber nix für mich.:))

Leo Navis
31.10.2007, 11:53
Also pro Muku, pro EU, pro Unterschichtenzuwanderung,anti- pro Köln pro Amiarschriecherei, pro Homos, pro Zionisten usw. sind also das Minimum um vom G. in seiner Omnipotenz als "Gesprächspartner" akzeptiert zu werden...nuja, das ist vielleicht was für dich, aber nix für mich.:))
Kannst Du mir ein paar Beiträge zeigen, wo ich derartige Meinungen vertrete?

FranzKonz
31.10.2007, 11:53
Also pro Muku, pro EU, pro Unterschichtenzuwanderung,anti- pro Köln pro Amiarschriecherei, pro Homos, pro Zionisten usw. sind also das Minimum um vom G. in seiner Omnipotenz als "Gesprächspartner" akzeptiert zu werden...nuja, das ist vielleicht was für dich, aber nix für mich.:))

Für Demokratie, für Menschlichkeit und gegen Dummheit, Rassismus und Deutschtümelei.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:29
Stimmt! Von dieser Grenze sind wir meilenweit entfernt! Du jedoch hast sie schon längst überschritten, Du Lachnummer! Danke für Dein schönes Eigentor! :hihi: :))

Herrlich nicht wahr, dieser Troll. :hihi:

erwin r analyst
31.10.2007, 12:30
Also pro Muku, pro EU, pro Unterschichtenzuwanderung,anti- pro Köln pro Amiarschriecherei, pro Homos, pro Zionisten usw. sind also das Minimum um vom G. in seiner Omnipotenz als "Gesprächspartner" akzeptiert zu werden...nuja, das ist vielleicht was für dich, aber nix für mich.:))

Exakt.

Er ist pro Dummheit und Konz-Lügen und gegen die Wahrheit und Realität.

Insgesamt kann er einem Leid tun. Er hat so gar keine Ahnung und kommt über "Braunbatzen"-Gespamme nicht hinaus.

Gärtner
31.10.2007, 12:30
Wollen doch mal sehen, was der Ostgote da so alles erzählt. Ich sei...


Also pro Muku
Überhaupt nicht. Ich bin nur nicht gegen dumpfes "Ausländer raus!"-Gepöbel. Wer in unserem Lande wohnt, sich an seine Regeln hält und zu seinem Gedeihen beiträgt, ist mir herzlich willkommen. Das hat mit deinem der babyhaften Lallsprache (die Ihr Braunbatzen überhaupt sehr zu schätzen scheint) entnommenen Begriff "Muku" nichts zu tun.


, pro EU
Ja. Weil die Vorteile die Nachteile bei weitem überwiegen, das ist eine nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnung. Abgesehen davon, daß ich als in der abendländischen Kultur verwurzelter Mensch die Vorstellung einer übernationalen Einheit, wie sie erstmals vom römischen Imperium geboren wurden, für eine großartige Sache halte.


pro Unterschichtenzuwanderung
Das genaue Gegenteil ist richtig. Ich befürworte eine wesentlich stärkere Ausrichtung der Zuwanderungskriterien an der schlichten Frage "nützen sie uns?".


,anti- pro Köln
Wer nur für 5 Pfennig ein Gefühl für Vernunft, Anstand und Hygiene hat, wird diesen diparaten Rassistenhaufen, der sich aus versprengten Sektierern aller möglicher mehr oder minder bräunlicher Zirkel rekrutiert, nicht einmal als Gartenzwerge im Vorgarten dulden. Denen geht es nicht um Köln, denen geht um rassistisches Gekrähe. Wenn du dergleichen ernstnimmst - dein Problem.


pro Amiarschriecherei,
Überhaupt nicht. Ich halte die USA für ein großartiges Land, die derzeitge Regierung aber für eine der ganz großen Katastrophen auf dem internationalen Parkett, die nachhaltigen Schaden auf fast allen Feldern angerichtet hat, die sie zu schützen vorgibt.


pro Homos
Nein, nur gegen alberne moralinsaure Diskriminierung aus der Ecke selbsternannter Moralapostel, deren verklemmte Doppelmoral bis heute die solide Basis für Prostitution und Frauenentrechtung bis hin zu Zwangsehen und Vergewaltigungen bildet. Da seid ihr Brüder im Geiste mit den islamistischen Kopfabschneidern. Aber das ist ja mein Reden seit jeher, die strukturelle Identität zwischen den extremen Ideologen gleichwelcher Couleur, sie alle eint dasselbe manichäisch-simple Weltbild.


, pro Zionisten
Ja, ich bin ein Freund Israels, des einzigen Rechtsstaates im Nahen Osten.


das ist ... nix für mich.:))
Ja, da freut er sich, unser kleiner Ostgote. Kapiert zwar nur die Hälfte, ist wie die meisten seiner Kameraden von differenzierten Haltungen heillos überfordert und ist drum erst mal mutig "dagegen".

So lügt sich Klein-Fritzchen seine Welt zurecht. Naja, gotteidank nicht die meine.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:36
Trommelwirbel..... Der Gele.rte verfasst einen Beitrag. :D



Die Wetten stehen auf 5 mal "Nazi". :))

Gärtner
31.10.2007, 12:38
Nein, das ist falsch. Das macht er bei Rassisten und Extremisten. Mit Nationalen habe ich - selbst Nationalliberal - ihn schon häufig in normalen Ton diskutieren gesehen.

Natürlich, weil es auch unter Nationalkonservativen bis hin zu waschechten Nationalsozialisten auch sehr intellektuell formulierende Leute gibt. Ich teile zwar nicht deren Weltbild, aber es ist interessant, bestimmte Gedankenansätze zu verfolgen, Aspekte zu debattieren, um bstimmte Details besser verstehen zu können. So habe ich mal in der dahingegangenen Politikarena einen sehr langen und für mich sehr aufschlußreichen Dialog zum Thema "Konservative Revolution" (ja, die zu Weimarer Zeiten), den Strasser-Brüdern und ihren alternativen Ansatz hinsichtlich der Neuorganisation des Staates geführt.

Aber dergleichen geht mit dem primitiven Rassistenpöbel, der hier üblicherweise das Forum vollpestet, überhaupt nicht.

Und siehe, da kommt auch gleich das Plappermäulchen gesprungen, um meine These zu belegen:


Er ist pro Dummheit und Konz-Lügen und gegen die Wahrheit und Realität.

Insgesamt kann er einem Leid tun. Er hat so gar keine Ahnung

Wenn du zum Luftholen mal aus irgendeinem Braunbatzhintern auftauchst, unterscheidest du dich in deinem wahnhaften Geschwätz keinen Deut von verwirrten Zeugen Jehovas oder islamistischen Zähneknirschern. Die glauben auch, sie wüßten was "Wahrheit" sei.

Quo vadis
31.10.2007, 12:39
Für Demokratie, für Menschlichkeit und gegen Dummheit, Rassismus und Deutschtümelei.

ja Konz, so ist´s brav.:trost:
Diese "Deutschtümelei" haben das eigene Land hassende Subjekte wie deinesgleichen, ja nun schon aus vielen Stadtteilen ehemals deutscher Großstädte erfolgreich migrationshintergründlert.Drum darf das Land ja nicht weiter in der Hand von linksliberal gestörten Wirrköpfen bleiben......:]

Die "demokratische" Rechte bekämpft halt Gestalten wie dich oder G., nur hat sie eben noch nicht ganz die dafür erforderliche Abnabelung vom Zeitgeist geschafft, wie du ihn hier schön mit deinen "Für Sozialismus, für Völkerfreundschaft blabla" austauschbaren Spruchbändern propagierst.
Und bitte tue mir einen Gefallen---schreibe konkret: gegen Dummheit von Deutschen gegen alle Anderen, gegen Rassismus von Deutschen gegen Nichtdeutsche und dann gegen Deutschtümelei.
Utopisten wie du sollten nicht verallgemeinern, wenn sie konkret nur eine Gruppe meinen.....Danke.

Gärtner
31.10.2007, 12:40
Trommelwirbel..... Der Gele.rte verfasst einen Beitrag. :D



Die Wetten stehen auf 5 mal "Nazi".

Kriegst du rechtschreibgestörter Dummschwätzer wenigstens einmal am Tag sowas wie eine inhaltliche Replik hin? Oder läßt du es wieder bei 25x einzeiligem Kleinkindergelalle mit vielen bunten Smilies bewenden, wie man sie in Kindergärten so liebt?

Leo Navis
31.10.2007, 12:41
...
Quo Vadis, Du schuldest mir noch eine Antwort (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1728104&postcount=155).

Belege Deine Worte oder nimm' sie zurück.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:45
Der gehirnamputierte "Gelehrte" liefert wieder eine super Show. :)) :lach:

Gärtner
31.10.2007, 12:47
Der gehirnamputierte "Gelehrte" liefert wieder eine super Show. :)) :lach:

Na, wie wär's? Mal eine Antwort zur Sache? Oder bist du überfordert?

erwin r analyst
31.10.2007, 12:47
Ich bin bei deinem gehirngestörten Dünnschiss wirklich überfordert. :))


Ich kann dir aber immer noch den Arzt empfehlen.

Gärtner
31.10.2007, 12:51
Ich bin bei deinem gehirngestörten Dünnschiss wirklich überfordert. :))


Ich kann dir aber immer noch den Arzt empfehlen.

q.e.d. Du bist überfordert und hyperventilierst schon wieder.

MorganLeFay
31.10.2007, 12:52
Na, wie wär's? Mal eine Antwort zur Sache? Oder bist du überfordert?

Hoer einfach auf, so lange Antworten zu schreiben. Da kommen die Armen doch nicht mit.

Sauerländer
31.10.2007, 12:52
Aber dergleichen geht mit dem primitiven Rassistenpöbel, der hier üblicherweise das Forum vollpestet, überhaupt nicht.
Wie wahr. Leider.

Gärtner
31.10.2007, 12:53
Quo Vadis, Du schuldest mir noch eine Antwort (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1728104&postcount=155).

Belege Deine Worte oder nimm' sie zurück.

Jo, darauf warte ich jetzt auch, daß der QV seine lügenhaften Verdrehungen belegt oder zurücknimmt. Ich denke, da warten wir aber noch lange. Was nicht ins schlichte schwarz-weiß-Bild paßt, wird von diesen Herrschaften geflissentlich ignoriert.

Gärtner
31.10.2007, 12:55
Hoer einfach auf, so lange Antworten zu schreiben. Da kommen die Armen doch nicht mit.

Meinst du, es hilft, wenn ich die Nebensätze weglasse?

Quo vadis
31.10.2007, 12:55
Überhaupt nicht. Ich bin nur nicht gegen dumpfes "Ausländer raus!"-Gepöbel. Wer in unserem Lande wohnt, sich an seine Regeln hält und zu seinem Gedeihen beiträgt, ist mir herzlich willkommen.


Ja. Weil die Vorteile die Nachteile bei weitem überwiegen, das ist eine nüchterne Kosten-Nutzen-Rechnung. Abgesehen davon, daß ich als in der abendländischen Kultur verwurzelter Mensch die Vorstellung einer übernationalen Einheit, wie sie erstmals vom römischen Imperium geboren wurden, für eine großartige Sache halte.

Das genaue Gegenteil ist richtig. Ich befürworte eine wesentlich stärkere Ausrichtung der Zuwanderungskriterien an der schlichten Frage "nützen sie uns?".


Überhaupt nicht. Ich halte die USA für ein großartiges Land, die derzeitge Regierung aber für eine der ganz großen Katastrophen auf dem internationalen Parkett, die nachhaltigen Schaden auf fast allen Feldern angerichtet hat, die sie zu schützen vorgibt.


Nein, nur gegen alberne moralinsaure Diskriminierung aus der Ecke selbsternannter Moralapostel, deren verklemmte Doppelmoral bis heute die solide Basis für Prostitution und Frauenentrechtung bis hin zu Zwangsehen und Vergewaltigungen bildet. Da seid ihr Brüder im Geiste mit den islamistischen Kopfabschneidern. Aber das ist ja mein Reden seit jeher, die strukturelle Identität zwischen den extremen Ideologen gleichwelcher Couleur, sie alle eint dasselbe manichäisch-simple Weltbild.




Feines Nebelkerzenwerfen eines waschechten Antideutschen.:]
Du weißt ganz genau, dass die etablierte Bonzenentourage genau das Gegenteil von dem macht, was du hier als deine Ansichten ausgibst und damit wiederum exakt das, was du eigentlich willst.

Die "Deutschtümelei" mit Stumpf und Stil ausrotten, wie dein Adlatus Konz es schon hat anklingen lassen.68-er Einschläge halt, Hofer- Konz und G.-- linksliberale Umvolkungsfeunde unter sich.....:))

Quo vadis
31.10.2007, 13:00
Quo Vadis, Du schuldest mir noch eine Antwort (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1728104&postcount=155).

Belege Deine Worte oder nimm' sie zurück.

Kannst du das Wort "vielleicht" nicht richtig einordnen? :rolleyes: Ich habe in 1 1/2 Jahren kaum ein Wort mit dir gewechselt, so unwichtig bist du für mich.......

Gärtner
31.10.2007, 13:00
Feines Nebelkerzenwerfen eines waschechten Antideutschen.
Ein dummschwätzender Rassist, dessen unsinnige Vorstellungen höchstens dazu führen würden, die alten Morgenthau-Pläne endlich Wirklichkeit werden zu lassen, sollte sich schön geschlossen halten. In Vergangeheit und Gegenwart hat sich deinesgleichen als übelster Feind all dessen erwiesen, was an Deutschland groß und liebenswert ist.


Du weißt ganz genau, dass die etablierte Bonzenentourage genau das Gegenteil von dem macht, was du hier als deine Ansichten ausgibst und damit wiederum exakt das, was du eigentlich willst

Gut, ich sehe es ein, du willst nicht antworten, oder kannst es nicht. Anstelle dessen servierst du verwirrtes Geschwätz, über das, was ich "eigentlich" will. Was bist du eigentlich, ein Zigeuner vorm Zirkuszelt, der in die Kristallkugel guckt oder aus der Hand liest?

Quo vadis
31.10.2007, 13:02
Wie wahr. Leider.

Fraktion der Antiliberalen--soviel zu deinem untauglichen Versuch.:rolleyes:
Schade dass du dem G. so auf dem Leim gehst.

Kreuzbube
31.10.2007, 13:02
Man müßte diese Freistöße und Elfmeter aber auch in Tore verwandeln können. So aber fühlt "man" sich zwar wie Gerd Müller, die Realität dagegen sieht eher so aus:
http://www.stupidedia.org/images/thumb/3/33/Couch4.jpg/300px-Couch4.jpg

Hat Deine Frau das Bild während der "Sportschau" gemacht?! Gute Aufnahme - evtl. müßten ein paar Kilo weg...!:]


Na, Braunbatz, ist dir gerade wieder ein Magengeschwür geplatzt, weil ich für Spon schreibe und du dich nur hier ins Forum erbrechen darfst?

Für die rückläufigen Leser-Zahlen der letzten Jahre beim "Spiegel" gibt es sicher viele Gründe - das könnte einer davon sein...!:))

Leo Navis
31.10.2007, 13:04
Kannst du das Wort "vielleicht" nicht richtig einordnen? :rolleyes: Ich habe in 1 1/2 Jahren kaum ein Wort mit dir gewechselt, so unwichtig bist du für mich.......
Das ist ja wundervoll. Darf ich offen sagen, dass Du zumindest Mutmaßungen anstellst, ohne Belege zu haben? Oder besser gesagt: Dass Du lügst?

Dalayah
31.10.2007, 13:06
Hoer einfach auf, so lange Antworten zu schreiben. Da kommen die Armen doch nicht mit.

Das könnte die Motivation für das Beitrittsangebot sein. Vielleicht benötigen sie den Gelehrten als Übersetzer und Zusammenfasser in der Fraktion.

Quo vadis
31.10.2007, 13:07
Ein dummschwätzender Rassist, dessen unsinnige Vorstellungen höchstens dazu führen würden, die alten Morgenthau-Pläne endlich Wirklichkeit werden zu lassen, sollte sich schön geschlossen halten. In Vergangeheit und Gegenwart hat sich deinesgleichen als übelster Feind all dessen erwiesen, was an Deutschland groß und liebenswert ist.



Gut, ich sehe es ein, du willst nicht antworten, oder kannst es nicht. Anstelle dessen servierst du verwirrtes Geschwätz, über das, was ich "eigentlich" will. Was bist du eigentlich, ein Zigeuner vorm Zirkuszelt, der in die Kristallkugel guckt oder aus der Hand liest?

OK, wir brechen das jetzt ab, du bist ein durchtriebener, kranker Egomane.Ich wünsche dir alles Schlechte im Leben, Homos- die gerne Machoheten sein möchten, sind die Schlimmsten von allen.:))

Gärtner
31.10.2007, 13:11
Der nächste, der zu hyperventilieren beginnt.


OK, wir brechen das jetzt ab, du bist ein durchtriebener, kranker Egomane.Ich wünsche dir alles Schlechte im Leben, Homos- die gerne Machoheten sein möchten, sind die Schlimmsten von allen.
Schick. Das versteht man also bei euch Ostgoten unter Gesprächskultur, wenn man beim Lügen ertappt worden ist und nicht Manns genug ist, dazu auch zu stehen, sondern nur weiter verlogene Unterstellungen produziert.

Arme Wurst. Gut, daß deinesgleichen auf dem madenzerfressenen Müllhaufen der Geschichte der baldigen Verwesung entgegenrottet.

MorganLeFay
31.10.2007, 13:11
Meinst du, es hilft, wenn ich die Nebensätze weglasse?

Das waere das mindeste.

Ich wuerde auch Adverbien, Praepositionen, Adjektive und Pronomen weglassen, sowie alle weiteren Konstruktionen, die von der reinen Aussage ablenken koennten.

Leo Navis
31.10.2007, 13:13
Das waere das mindeste.

Ich wuerde auch Adverbien, Praepositionen, Adjektive und Pronomen weglassen, sowie alle weiteren Konstruktionen, die von der reinen Aussage ablenken koennten.
Für den Sinn wichtige Worte müssen außerdem komplett groß geschrieben werden und mit mindestens 10 Ausrufezeichen versehen werden.

Quo vadis
31.10.2007, 13:13
Das ist ja wundervoll. Darf ich offen sagen, dass Du zumindest Mutmaßungen anstellst, ohne Belege zu haben? Oder besser gesagt: Dass Du lügst?

Wenn du von G. nicht rassistisch angemacht wirst, kann ich gar nicht lügen.:D

Gärtner
31.10.2007, 13:14
Das waere das mindeste.

Ich wuerde auch Adverbien, Praepositionen, Adjektive und Pronomen weglassen, sowie alle weiteren Konstruktionen, die von der reinen Aussage ablenken koennten.

Das wird dann aber so ein Tarzan-Deutsch, wie es das Vorstands-Plappermäulchen dauernd vorführt: "Ich klug - du links".


Nein, das mag ich nicht, da bleib' ich lieber kompliziert.

MorganLeFay
31.10.2007, 13:16
Das wird dann aber so ein Tarzan-Deutsch, wie es das Vorstands-Plappermäulchen dauernd vorführt: "Ich klug - du links".


Nein, das mag ich nicht, da bleib' ich lieber kompliziert.

Und jetzt guck Dir mal die Formulierungen der Betroffenen an.
Meinst Du, die formulieren so, weil sie eigentlich anders koennen? Ueberfordere sie nicht.

Ich Morgan, ich gesprochen.

Quo vadis
31.10.2007, 13:17
weiter verlogene Unterstellungen produziert.
.

Da kennt sich Gossenjournallie wie du doch aus, das ist dein Handwerkszeug.:]

Biskra
31.10.2007, 13:17
Es gibt einige wenige Aufgaben, die bei der öffentlichen Hand besser aufgehoben sind, als bei privaten Unternehmen. Dazu zähle ich zum Beispiel die Versorgung mit Trinkwasser und die Entsorgung von Abwässern und Müll.

Jain, Müllentsorgung ließe sich auch privat sehr gut organisieren, v.A. kostengünstiger, da hier eine Wettbewerbssituation gegeben wäre, Trinkwasserversorgung ist sicherlich - da es zunächst mal eine Monopolstellung hat - in öffentlicher Hand besser aufgehoben, aber warum bitteschön Wohnungen verstaatlichen?


Gewerkschaftsterror ist ein hartes Wort für die notwendige Arbeitnehmervertretung. Eine Waffengleichheit zwischen Kapital und Arbeit ist anzustrebendes Ziel, wenn auch Utopie.

Es gibt m.E. einen sehr wichtigen Unterschied zwischen der veralteten Tarifautonomie oder der Möglichkeit für bessere Löhne zu kämpfen und der "Demokratisierung der Wirtschaft". Mit letzterem Terminus ist nichts anderes gemeint, als daß die Betriebsräte mitentscheiden welche wirtschaftliche Richtung ein Unternehmen einschlägt. Das wiederum ist nichts als Bevormundung des Unternehmers und auch überhaupt nicht wirtschaftlich sinnvoll.


Die Forderung nach Demokratie in eine Entmündigung der Unternehmer umzuwandeln ist schon ziemlich gewagt.

Die Forderung nach Mitbestimmung in Unternehmensentscheidungen läuft faktisch
auf eine Forderung nach partieller Entmündigung des Unternehmers hinaus. Der darf zwar für Risiken haften, aber nicht mehr bestimmen für welche Risiken er haften darf. Das ist schlichtweg idiotisch und würde bei konsequenter Umsetzung ziemlich schnell jedes Unternehmen in finanzieller Schieflage an die Wand fahren.


Ach was. Eine Grundversorgung der Bevölkerung wird auch der härteste Liberale sicherstellen müssen, und wenn es auch nur aus der Motivation heraus kommt, den "Pöbel" durch "Brot und Spiele" ruhig zu halten.

Neoliberale bringen hier durchaus auch eine soziale Komponente ins Spiel. Ich darf hier nochmal daran erinnern, daß die "soziale Marktwirtschaft" eine neoliberale Idee ist.

Richtig, das ist eine neoliberale Idee. Grundversorgung hat aber nichts mit Staatsmonopol über Bildung, Wohnungsmarkt und Gesundheitswesen zu tun. Warum sollte jemand, der es sich leisten kann, nicht mehr bekommen für mehr Bezahlung? Warum diese Bevormundung?
Warum soll ich nicht privat bauen und vermieten dürfen, warum soll jeder gezwungen werden sich Amalgam in die Zähne schmieren zu lassen, wenn er sich auch Keramikinlays o.Ä. leisten kann? Warum soll der Staat private Bildungseinrichtungen verbieten solange die Grundversorgung gesichert ist?
Das ist alles nichts weiter als Bevormundung, die einem Neidreflex entspringt. Vor Allem bei der ganzen Gesundheitsdebatte ist das gerade von linker Seite eine völlig irrationale Grundhaltung. Statt Verbesserungen in der staatlichen Gesundheitsversorung anzumahnen, soll es verboten werden sich privat besser zu versichern. Was soll das?



Solange der Sozialismus Option bleibt: Selbstverständlich.

Wie oben bereits angeführt: Aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es günstiger, das Volk durch eine Grundversorgung ruhig zu stellen, als durch ein riesiges Polizei- und Militäraufgebot für Grabesruhe zu sorgen.

Bei dieser Betrachtung sollte man übrigens auch nicht außer Acht lassen, daß die Bevölkerung auch als Konsument sowie als Produzent zukünftigen Humanmaterials weiterhin eine gewisse Bedeutung für das Funktionieren der liberalen Wirtschaft spielt.

Mit menschlichen Gesichtspunkten will ich hier gar nicht erst beginnen, zumal ich ernsthafte Zweifel habe, ob Du diesen Aspekt der Sache überhaupt verstehst.

Wenn du Sozialismus als Option betrachtest, dann bist du wirklich besser in der Linksfraktion aufgehoben. Die Idee der Grundversorgung widerspricht nicht unbedingt liberalen Vorstellungen, der eklatante Unterschied zu linken Positionen ist hier schlichtweg, daß liberale Vorstellungen gerade auch die Option der privaten Organisation in diesen Bereichen betonen und es vor Allem niemanden verwehren wollen, sich auch besser zu versorgen.
Tittitainment (früher panem et circenses) ist ja außerdem schon Regel, nur ist langfristig das Ergebnis solcher gewollten Unterschichtenruhigstellung, daß der Nachwuchs dieser Unterschicht direkt dort einsteigt und das "Vorbild" der Ahnen weiterlebt. Sehr gut im Osten der Republik zu beobachten.



Wenn Du aufmerksam hinschaust, wirst Du sehen, daß Deine Pos. 1 weder Gewerkschaft noch Sozialismus ausschließt, wenn sie denn der Glückseligkeit des Volkes zuträglich sind.

Ja, nur besteht unsere Satzung nicht nur aus Punkt 1 und habe ich außerdem noch keinen Sozialismus gesehen, der diesen Anforderungen gerecht geworden wäre. ;)


Auch die Pos. 2 klingt durchaus vernünftig. Willkürliche Eingriffe sind selbstverständlich auch nicht im Sinne der Linksfraktion. Allerdings müßte ich auf einige sinnvolle Eingriffe, zum Beispiel gegen Monopol- und Kartellbildungen bestehen. Solche Eingriffe bedürfen einer sorgfältigen Regulierung.

Die Globalisierung darf sich allerdings nicht nur auf Forschung, Wissenschaft, Handel und Wirtschaft beschränken, sondern muß selbstverständlich auch grundlegende Standards im Bereich Umweltschutz, Arbeitsschutz etc. umfassen.

Das hieße nichts anderes, als den Ländern an der Peripherie der Globalisierung die Entwicklung zu verwehren, die wir durchgemacht haben. Anders gesprochen, hätten wir im 19. Jahrhundert die Standards in Umwelt- und Arbeitsschutz gehabt, die wir heute genießen, dann stünden wir wirtschafltich noch immer an der gleichen Stelle.
Die Kompensation infrastruktureller Mängel (incl. Bildung) durch geringere Bezahlung und Standards sollte man nicht aus Konkurrenzdenken oder falsch verstandener Solidarität verbieten.


Wie man aus meinen Ausführungen erkennen kann, sind die Unterschiede bei vernünftiger Auslegung verschwindend gering.

Daß die Mitglieder der jeweiligen Flügelspitzen nicht zu vernünftiger Auslegung neigen, ist traurig, aber nicht zu ändern.

Wie man aus meinen Ausführungen gesehen hat, gibt es durchaus gewichtige Unterschiede. Daß es in den jeweiligen politischen Richtungen Spektren gibt, die vom jeweiligen Mainstream abweichen ist normal und m.E. auch sinnvoller Quell politischer Paradigmenwechsel.

Gärtner
31.10.2007, 13:22
Da kennt sich Gossenjournallie wie du doch aus, das ist dein Handwerkszeug.

Ich bin in Beitrag #159 detailliert auf deine Vorwürfe eingegegangen, deren einige nachweislich glasklare Lügen sind. Als Replik kam von dir nur törichtes "ich weiß besser als du, was du denkst"-Geschwurbel. Also red dich nicht raus, Gossenbewohner. Steh wenigstens zu deinem Unsinn.

Feigheit ist undeutsch. :)

Leo Navis
31.10.2007, 13:26
Was ist eigentlich mit Dir passiert? Gehirnwäsche?

Gärtner
31.10.2007, 13:27
Aber es zeigt, dass nicht alle in der JU solche roten Grenzgänger wie der Geteerte sind.

Was hab ich in dem Kindergarten verloren, legasthenischer Schwätzer? Und läufst du auch mal gern bei der NPD mit, um dein ereignisarmes Dasein ein bißchen aufzupeppen?

Kenshin-Himura
31.10.2007, 13:31
Was hab ich in dem Kindergarten verloren, legasthenischer Schwätzer?

Diese Frage stelle ich mich bei dir auch in Bezug auf die CDU. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass ein CDU-Mitglied die JU als ,,Kindergarten" herabwürdigt...


Und läufst du auch mal gern bei der NPD mit, um dein ereignisarmes Dasein ein bißchen aufzupeppen?

Ne, ich halte mich von Geteerten fern. :)

Quo vadis
31.10.2007, 13:33
Ich bin in Beitrag #159 detailliert auf deine Vorwürfe eingegegangen, deren einige nachweislich glasklare Lügen sind. Als Replik kam von dir nur törichtes "ich weiß besser als du, was du denkst"-Geschwurbel. Also red dich nicht raus, Gossenbewohner. Steh wenigstens zu deinem Unsinn.


Achja, weil ich sage, dass du politisch was anderes willst, als was du vorgibst zu wollen, "lügt man" also.Ich sehe das noch als Recht der freien Meinungsäußerung.Übrigens verläßt du diese mit deinem Beleidigungsperrfeuer gegen meine Person meilenweit, aber da du psychisch krank bist, sehe ich es dir nochmal nach.:]

Gärtner
31.10.2007, 13:35
Diese Frage stelle ich mich bei dir auch in Bezug auf die CDU. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass ein CDU-Mitglied die JU als ,,Kindergarten" herabwürdigt...
Ja, nicht wahr, ganz furchtbar. Hab ich dich beleidigt?


Ne, ich halte mich von Geteerten fern.

Bist du ja, legasthenischer Schwätzer, weil ich im Unterschied zu dir keine Zusammenrottungen von Braunbatzen aufsuche.

Gärtner
31.10.2007, 13:39
... mit deinem Beleidigungsperrfeuer gegen meine Person ...


da du psychisch krank bist

Gell, Kohärenz im Denken und Auftreten ist nicht unbedingt dein Ding, hm? http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Rheinlaender
31.10.2007, 13:40
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.


Auch gibt es keinen größeren Streiter für Deutschland als deine Wenigkeit! Da du, wie du immer wieder darlegst, ein absolutes CDU-Mitglied bist, passt du einfach zu uns!



Was ist ein "absolutes" CDU-Mitglied? Ich meine zu wissen, was ein "CDU-Mitglied" ist, eben ein Mitglied der CDU - das ist man oder man ist es halt nicht. Aber was ist ein "absolutes" CDU-Mitglied? Und was ist dann ein "relatives" CDU-Mitglied?

Wie so haeufig laesst mich die ganz besondere "Logik" (oder was man meint fuer Logik zu halten) der Rechtsfraktion mich geistigen Regen stehen.

Kenshin-Himura
31.10.2007, 13:42
Ja, nicht wahr, ganz furchtbar. Hab ich dich beleidigt?

Wieso sollte ich? Ich werte diese Frage bloß als Eingeständnis deines totalen Fehlens an Argumenten. Ich habe wieder einmal deutlich aufgedeckt, dass du in der CDU nichts zu suchen hast, und das juckt dich, nicht wahr? :)


Bist du ja, legasthenischer Schwätzer, weil ich im Unterschied zu dir keine Zusammenrottungen von Braunbatzen aufsuche.

Das sehe ich aber anders, Braungeteerter. :)

Kenshin-Himura
31.10.2007, 13:44
Was ist ein "absolutes" CDU-Mitglied? Ich meine zu wissen, was ein "CDU-Mitglied" ist, eben ein Mitglied der CDU - das ist man oder man ist es halt nicht. Aber was ist ein "absolutes" CDU-Mitglied? Und was ist dann ein "relatives" CDU-Mitglied?

Für diese Äußerung hast du dir hier die richtige Forums-Rubrik ausgewählt, nur leider ohne es zu merken.:cool:

Quo vadis
31.10.2007, 13:44
Gell, Kohärenz im Denken und Auftreten ist nicht unbedingt dein Ding, hm? http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

psst Richard, du solltest wenigstens einmal in deinem einfältigen Leben nicht von dir Spaßbremse, auf andere schließen......;) :)) :)) :))

Link gelöscht.

Kenshin-Himura
31.10.2007, 13:47
psst Richard, du solltest wenigstens einmal in deinem einfältigen Leben nicht von dir Spaßbremse, auf andere schließen......;) :)) :)) :))

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879093,00.jpg

:lach: :lach: :lach: :top:

Gärtner
31.10.2007, 13:49
Wieso sollte ich? Ich werte diese Frage bloß als Eingeständnis deines totalen Fehlens an Argumenten.
Nur weil du etwas nicht kapierst, darfst du nicht auf dessen Nichtexistenz schließen. Befaß dich mal analog dazu mit Anselms Gottesbeweis, dann kommst du vielleicht von alleine drauf, welchen Stuß du verzapfst.


Ich habe wieder einmal deutlich aufgedeckt, dass du in der CDU nichts zu suchen hast, und das juckt dich, nicht wahr?
Was hast du? Beweis durch Behauptung? Du klingst ja schon wie der geistestitanische Dingsda Erwin. Dein neuer Kuschelpartner? :))

Kenshin-Himura
31.10.2007, 13:51
Nur weil du etwas nicht kapierst, darfst du nicht auf dessen Nichtexistenz schließen. Befaß dich mal analog dazu mit Anselms Gottesbeweis, dann kommst du vielleicht von alleine drauf, welchen Stuß du verzapfst.

:)) Was für ein Schmarrn. :))


Dein neuer Kuschelpartner? :))

:lach: Nicht immer von dir auf Andere schließen, Fascho-Kriecher. Mit ,,kuscheln" bist hier in diesem Forum eher du in Verbindung zu bringen, immer schön nach oben kuscheln und nach unten treten, nicht wahr? :)

Götz
31.10.2007, 13:53
Da bekommt man vielleicht eine Ahnung, welche Schlammschlachten sich bei
den großen Volksparteien ,hinter den Kulissen ,abspielen dürften.

Gärtner
31.10.2007, 13:57
psst Richard, du solltest wenigstens einmal in deinem einfältigen Leben nicht von dir Spaßbremse, auf andere schließen.....
Spaß? Du bist zu geisteschlicht, selbst einfachste Gedankengänge hinzubekommen, du lügst und flennst anschließend wie ein Waschweib 'rum, wenn du was auf die Finger kriegst. Wenn das dein Spaßverständnis ist...


http://www.spiegel.de/img/0,1020,879093,00.jpg

Na, Braunbatz, sind wir endlich ganz unten angekommen, wird jetzt in Ermangelung von Argumenten auf Kleinstkinderniveau über das Aussehen von Leuten hergezogen? Während du deine Pöbeltiraden aus feiger Anonymität ansonderst?

Du bist ja noch viel erbärmlicher, als ich angenommen hatte.

Und deine peinliche Claque hast du auch schon:

:lach: :lach: :lach: :top:

Daß solche Gestalten wie du eine Universität besuchen dürfen, beweist besser als jede OECD-Studie den betrüblichen Niedergang unserer Bildungsstätten.

Kenshin-Himura
31.10.2007, 13:59
Daß solche Gestalten wie du eine Universität besuchen dürfen, beweist besser jede OECD-Studie den betrüblichen Niedergang unserer Bildungsstätten.

Oh, da ist wohl einer am wunden Punkt getroffen worden. :)

Tja, man sollte sich halt vorher überlegen, ob man sich hier zu Spon-Artikeln bekennt und diese dann verlinkt, mit Namen angegeben. Jetzt ist es zu spät, jetzt hast du den Salat, und wirst ihn nicht mehr los. :)

Gärtner
31.10.2007, 14:00
Da bekommt man vielleicht eine Ahnung, welche Schlammschlachten sich bei
den großen Volksparteien ,hinter den Kulissen ,abspielen dürften.

Ja, wie friedlich geht es dagegen bei den Nazis ab, nicht wahr? Erst jüngst bei der Hamburger NPD...

Gärtner
31.10.2007, 14:02
Oh, da ist wohl einer am wunden Punkt getroffen worden.
Wieso sollte es mein wunder Punkt sein, wenn ein Trottel an der Uni ist?


Tja, man sollte sich halt vorher überlegen, ob man sich hier zu Spon-Artikeln bekennt und diese dann verlinkt, mit Namen angegeben. Jetzt ist es zu spät, jetzt hast du den Salat, und wirst ihn nicht mehr los.
Daß du das Wort "Anstand" nicht mal mit Nachhilfe im Wörterbuch findest, ist klar.

Kenshin-Himura
31.10.2007, 14:03
Daß du das Wort "Anstand" nicht mal mit Nachhilfe im Wörterbuch findest, ist klar.

:lach: Das ausgerechnet DU hier immer das Wort ,,Anstand" für dich beanspruchen willst, ist immer wieder köstlich. :lach: Und jetzt kommt der ,,Anstand" halt mal im Bummerang zurück, und schon heulst du. :)

Götz
31.10.2007, 14:04
Ja, wie friedlich geht es dagegen bei den Nazis ab, nicht wahr? Erst jüngst bei der Hamburger NPD...

Keine Ahnung, bei der Schlammschlacht die sich in diesem Strang mitabspielt dreht
es sich um die CDU, die ja auch ein wesentlich breiteres Meinungsspektrum abdeckt, als die völlig irrelevante NPD, daher sicher mehr Streitpunkte besitzt, oder ?

Gärtner
31.10.2007, 14:06
Keine Ahnung, bei der Schlammschlacht die sich in diesem Strang mitabspielt dreht
es sich um die CDU, die ja auch ein wesentlich breiteres Meinungsspektrum abdeckt, als die völlig irrelevante NPD, daher sicher mehr Streitpunkte besitzt, oder ?

Zweifellos. Nicht von ungefähr gibt es ja schon seit langem die bekannte Steigerung "Freund - Feind - Parteifreund".

Quo vadis
31.10.2007, 14:07
Spaß? Du bist zu geisteschlicht, selbst einfachste Gedankengänge hinzubekommen, du lügst und flennst anschließend wie ein Waschweib 'rum, wenn du was auf die Finger kriegst. Wenn das dein Spaßverständnis ist...


Du hast deiner Beleidigungsonanie gegen meine Person permanent unterstellt und gelogen.Feige bist nur du, in deinem Kokkon aus Selbstgefälligkeit und grenzenloser Arroganz.:]

Gärtner
31.10.2007, 14:12
...deiner Beleidigungsonanie gegen meine Person ...
Onanie? Gegen deine Person?







*hüstel* :D





Nein, so interessant bist du denn wirklich nicht.

Biskra
31.10.2007, 14:26
Erwin scheint einen neuen Freund gefunden zu haben. Kenshin, was ist los, Schädeltrauma?

Eddie Meduza
31.10.2007, 18:23
Erwin scheint einen neuen Freund gefunden zu haben. Kenshin, was ist los, Schädeltrauma?

Neu? Kenshin war mal in der DR.

Württemberger2
31.10.2007, 18:26
Biskra, der gerne auf Linksextremen-Texte verlinkt, ist ja auch da. :D

Württemberger2
31.10.2007, 18:27
:)) Was für ein Schmarrn.

Du redest mit dem "Gelehrten" (welch Vergewaltigung des Wortes), da muss man immer auf sowas eingestellt sein. :hihi:

EinDachs
31.10.2007, 18:28
Biskra, der gerne auf Linksextremen-Texte verlinkt, ist ja auch da. :D

Echt? Würd mich interessieren wann er das gemacht hat.

Württemberger2
31.10.2007, 18:28
Was hab ich in dem Kindergarten verloren, legasthenischer Schwätzer? Und läufst du auch mal gern bei der NPD mit, um dein ereignisarmes Dasein ein bißchen aufzupeppen?

:lach: :rofl:

Alles sind NPD-ler, denen deine Dummheit auffällt. :lach:

Leidest du unter Verfolgungswahn?

Württemberger2
31.10.2007, 18:28
Echt? Würd mich interessieren wann er das gemacht hat.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1729034&postcount=61

George Rico
31.10.2007, 18:32
Erwin scheint einen neuen Freund gefunden zu haben. Kenshin, was ist los, Schädeltrauma?

Kenshin verstellt sich meiner Erfahrung nach gerne mal, um damit zu provozieren. Nehmt ihn daher nicht allzu ernst.


---

Württemberger2
31.10.2007, 18:33
Nehmt ihn daher nicht allzu ernst.


---

Sollte man bei dir auch nicht tun.

Gärtner
31.10.2007, 18:35
Du redest mit dem "Gelehrten" (welch Vergewaltigung des Wortes), da muss man immer auf sowas eingestellt sein.

In deinem Fall kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, daß du Anselm von Canterbury für einen englischen Fußballverein hältst. Also geh spielen, wenn Erwachsene reden.

Biskra
31.10.2007, 18:35
Kenshin verstellt sich meiner Erfahrung nach gerne mal, um damit zu provozieren. Nehmt ihn daher nicht allzu ernst.


---

Ja, nur macht er das so grottenschlecht wie Leo Navis, einfach langweilig, nervig und trollhaft. Muss wohl die Pubertät sein.

Gärtner
31.10.2007, 18:36
Kenshin verstellt sich meiner Erfahrung nach gerne mal, um damit zu provozieren. Nehmt ihn daher nicht allzu ernst.


---

Ja, stimmt. "Demokrötische braune Kackwurst" ist ja dem allgemeinen Sprachgebrauch nach auch ein Widerspruch in sich selbst. :)

George Rico
31.10.2007, 18:37
Sollte man bei dir auch nicht tun.

Na, kommt das Schoßhündchen von Erwin wieder angedackelt?


---

Württemberger2
31.10.2007, 18:37
In deinem Fall kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, daß du Anselm von Canterbury für einen englischen Fußballverein hältst. Also geh spielen, wenn Erwachsene reden.

Schweig still, Unnützling.

PS: Alles Nazis... :lach:

Württemberger2
31.10.2007, 18:38
Na, kommt das Schoßhündchen von Erwin wieder angedackelt?


---

Hast du deine Niederlage noch immer nicht verdaut?
Du hattest einmal eine ehrbare Person, jetzt kommen nur noch Stänkereien.

Gärtner
31.10.2007, 18:38
Immer, wenn man denkt, das Geplapper vom Großen Vorstandsmitglied könnte an Dummheit nicht mehr unterboten werden, kommt sein Klon und belehrt uns eines schlechteren:

PS: Alles Nazis...

Deine Aussage, Armleuchter.

Württemberger2
31.10.2007, 18:40
Immer, wenn man denkt, das Geplapper vom Großen Vorstandsmitglied könnte an Dummheit nicht mehr unterboten, kommt sein Klon und belehrt uns eines besseren:


Deine Aussage, Armleuchter.

Na du Pseudo-Intellektueller. :D

Na los. Lass es raus. Es muss raus: Alle sind Nazis, nur du nicht.

Jetzt mal wirklich: Geh zum Arzt, du bist krank.

George Rico
31.10.2007, 18:40
Hast du deine Niederlage noch immer nicht verdaut?
Du hattest einmal eine ehrbare Person, jetzt kommen nur noch Stänkereien.

Welche Niederlage, Schoßhündchen? Du hast in diesem Thread mit den Stänkereien gegen meine Person angefangen, nicht umgekehrt.


---

Württemberger2
31.10.2007, 18:41
Welche Niederlage, Schoßhündchen? Du hast in diesem Thread mit den Stänkereien gegen meine Person angefangen, nicht umgekehrt.


---

Is ja süß. Wie läufts eigentlich mit Volkov? ;)

Kenshin-Himura
31.10.2007, 18:41
Erwin scheint einen neuen Freund gefunden zu haben. Kenshin, was ist los, Schädeltrauma?

Ich habe weder die eine Pfeife als ,,Freund" noch die Andere.

Württemberger2
31.10.2007, 18:43
Ich habe weder die eine Pfeife als ,,Freund" noch die Andere.

"Der Gelehrte" hat einige Pfeifen zum Freund.

George Rico
31.10.2007, 18:44
Is ja süß. Wie läufts eigentlich mit Volkov? ;)

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, Schoßhündchen?


---

Kenshin-Himura
31.10.2007, 18:45
Kenshin verstellt sich meiner Erfahrung nach gerne mal, um damit zu provozieren. Nehmt ihn daher nicht allzu ernst.


---

Fast richtig, nur ein bisschen verdreht: Wenn ich mich nicht verstelle, dann provoziere ich durch meine Äußerungen automatisch. :] Werd übrigens schonmal nicht Pfarrer werden, soviel steht mittlerweile schon fest, und das kann mir für das Forum nur von Vorteil sein. :] :] :]

Württemberger2
31.10.2007, 18:47
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, Schoßhündchen?


---

Dein Niveau ist mit dem des "Gelehrten" zu vergleichen: Ganz unten.

Zum Glück bist du nicht mehr in der Fraktion, du Volkov-Verliebter.

Kenshin-Himura
31.10.2007, 18:47
Na, kommt das Schoßhündchen von Erwin wieder angedackelt?


---

Einer? Hunderte! :))

George Rico
31.10.2007, 18:51
Dein Niveau ist mit dem des "Gelehrten" zu vergleichen: Ganz unten.

Zum Glück bist du nicht mehr in der Fraktion, du Volkov-Verliebter.

Wenn mir von dir mangelndes Niveau attestiert wird, weiss ich zumindest, daß ich diesbezüglich gar nicht so schlecht dastehen kann. Was hast Du eigentlich immer mit dem User Volkov und mir? Ich bin nicht schwul. Wenngleich ich mir da bei Erwin und dir nicht ganz so sicher bin...


---

EinDachs
31.10.2007, 18:51
Ja, nur macht er das so grottenschlecht wie Leo Navis, einfach langweilig, nervig und trollhaft. Muss wohl die Pubertät sein.

Leo Navis hat aber im Gegensatz schon auch mal ein paar Geistesblitze. Noch-größer-Deutschland war toll. Bei Kenshin wär mir sowas noch nicht aufgefallen.

Kenshin-Himura
31.10.2007, 19:16
Leo Navis hat aber im Gegensatz schon auch mal ein paar Geistesblitze. Noch-größer-Deutschland war toll. Bei Kenshin wär mir sowas noch nicht aufgefallen.

:)) Aber der Gelehrte stellt natürlich mit seiner abwechslungsreichen Kreativität hier Alles in den Schatten. :))

Erbärmlicher Haufen.:rolleyes:

Biskra
31.10.2007, 19:43
Leo Navis hat aber im Gegensatz schon auch mal ein paar Geistesblitze. Noch-größer-Deutschland war toll. Bei Kenshin wär mir sowas noch nicht aufgefallen.

Stimmt, ja, wobei das wirklich nur seltene Lichtblicke sind.

Klopperhorst
31.10.2007, 21:11
Wie es aussieht, schlägert der Gelehrte hier wieder ordentlich rum.


---

Rikimer
31.10.2007, 23:26
Wie es aussieht, schlägert der Gelehrte hier wieder ordentlich rum.


---

Naja, der virtuelle Prügelstrang. Warum auch nicht? ?(

MfG

Rikimer

ochmensch
31.10.2007, 23:43
Naja, der virtuelle Prügelstrang. Warum auch nicht? ?(

MfG

Rikimer

Naja, er scheint irgendwie einen an Erwin gefressen zu haben. Das schadet allerdings seinem angestebten Image als objektiver Kommentargeber, den so schnell nix kratzt.

Kreuzbube
31.10.2007, 23:58
Man müßte diese Freistöße und Elfmeter aber auch in Tore verwandeln können.

Da unser Gelehrter nicht nur ein schlechter Verlierer, sondern auch ein miserabler Torwart ist und die "Mauer" nur aus Stümpern besteht, war und ist das nun keine große Kunst! Ihr könnt von Glück reden, daß hier noch jemand fehlt, der mir die Pässe zuspielt - dann geht der Spaß erst richtig los...!:yeah:

Biskra
01.11.2007, 00:03
Ihr könnt von Glück reden, daß hier noch jemand fehlt, der mir die Pässe zuspielt - dann geht der Spaß erst richtig los...!:yeah:

Du kannst ja schon mal anfangen die US-Präsidenten aufzuzählen, die vorher bei der CIA gearbeitet haben. :))

Kreuzbube
01.11.2007, 00:15
Du kannst ja schon mal anfangen die US-Präsidenten aufzuzählen, die vorher bei der CIA gearbeitet haben. :))

Ach du Schreck - hier ist schon der Erste aus der "Mauer"; oder doch eher der Torpfosten...?!?( :hihi:

Biskra
01.11.2007, 00:33
Ach du Schreck - hier ist schon der Erste aus der "Mauer"; oder doch eher der Torpfosten...?!?( :hihi:

So und jetzt zeig uns allen mal wie ein Querschnittsgelähmter zum Torschützenkönig wird! :))

ErhardWittek
01.11.2007, 00:35
Wie es aussieht, schlägert der Gelehrte hier wieder ordentlich rum.


---
Er ist eben ein ungezogener Junge, der noch nie etwas von guten Manieren gehört hat. Aber das sind wir doch schon gewohnt, daß er seinen Dauerfrust hier ungehemmt auslebt.

Es ist ein Fehler, auf seine verbalen Breitseiten einzugehen. Dadurch sieht er sich nur bestätigt und treibt es umso schlimmer. Es ist doch immer dasselbe mit diesen pöbelnden Linken.

Heinrich_Kraemer
01.11.2007, 00:51
zum Eingangsbeitrag:

Der "Geleerte" ist ein süffisantes rosa Pudelchen, dessen (sexuelle) Phantasien offensichtlich mit seinen homosexuellen Wahnvorstellungen vom männerbündelnden NS korrelieren. Man denke hierbei bspw. an Aussagen dieses sexuell total gestörten Homosexuellen, wie bspw. "(...) verludertes Rassistengesindel (...)", wobei eine hohe Bewunderung wohl zum Abartigen SA-Homo Röhm augenscheinlich ist, der mit einem minderjährigen Stricher im Bett ertappt wurde.

Völlig Gestörte, wie die Homosexuellen, haben sich von Kindern fernzuhalten.

Mit Röhm wurde kurzer Prozeß gemacht.