Vollständige Version anzeigen : Soll der Gelehrte in die Rechtsfraktion?
Faszinierend. Das Große Vorstandsmitglied bezeichnet sich selbst als Nazi, lädt mich in seine Depperltruppe ein und das ist der geneigten Forenschaft 250 Beiträge wert.
Völlig Gestörte, wie die Homosexuellen, haben sich von Kindern fernzuhalten.
Mit Röhm wurde kurzer Prozeß gemacht.
Dann will ich mal hoffen, du schläfst mit den Händen über der Decke. Daß mir da nichts zu Ohren kommt, ja?
Heinrich_Kraemer
01.11.2007, 01:19
Dann will ich mal hoffen, du schläfst mit den Händen über der Decke. Daß mir da nichts zu Ohren kommt, ja?
Schließen Sie besser nicht von Ihrer eigenen Wahrnehmung und Handlung auf die anderer.
Schließen Sie besser nicht von Ihrer eigenen Wahrnehmung und Handlung auf die anderer.
Für diese Unterstellung besteht keinerlei Veranlassung. Im Gegensatz zu dir und sonstig Ungebildeten ist mir der Unterschied zwischen Menschen, die erwachsene Sexualpartner bevorzugen (egal, ob hetero oder schwul) und Kinderschändern bekannt.
Da man ausweislich deiner törichten Absonderungen in deinem Falle nicht so sicher sein kann, war es Zeit für meinen wohlmeinenden Rat zu einer keuschen Schlafhaltung. Schließlich weiß man nie!
Kreuzbube
01.11.2007, 08:38
So und jetzt zeig uns allen mal wie ein Querschnittsgelähmter zum Torschützenkönig wird! :))
Ich sehe schon - Du möchtest doch lieber Ball sein...!:bat: :))
Heinrich_Kraemer
01.11.2007, 11:02
Für diese Unterstellung besteht keinerlei Veranlassung. Im Gegensatz zu dir und sonstig Ungebildeten ist mir der Unterschied zwischen Menschen, die erwachsene Sexualpartner bevorzugen (egal, ob hetero oder schwul) und Kinderschändern bekannt.
Da man ausweislich deiner törichten Absonderungen in deinem Falle nicht so sicher sein kann, war es Zeit für meinen wohlmeinenden Rat zu einer keuschen Schlafhaltung. Schließlich weiß man nie!
Wie des öfteren bereits dargelegt, Pudelchen: Es ist evident, daß gerade von der Gruppe der sexuell total gestörten Homosxuellen besonders häufig Kinder'freunde' auffallen - vgl. z.B. Volker Beck der von Homos ja sehr hoch angesehen wird. Hierbei ist das Wissen um den Unterschied erwachsen/ kindlich nebensächlich, weil sexuell gestört und sexuell getrieben.
Keine Sorge bzgl. meines Schlafes, ich bin glücklich vergeben, an meine heiß geliebte Partnerin.
Der kritische Denker
01.11.2007, 11:14
Homosexualität ist keine Störung. Und was zwei erwachsene Männer machen geht dich nichts an.
meine heiß geliebte Partnerin.
Sie hat mein ehrliches Mitleid.
Und was heißt hier überhaupt "Partnerin"?! Bist du etwa nicht verheiratet, du Sittenstrolch?
Deutschmann
01.11.2007, 12:03
Faszinierend. Das Große Vorstandsmitglied bezeichnet sich selbst als Nazi, lädt mich in seine Depperltruppe ein und das ist der geneigten Forenschaft 250 Beiträge wert.
Und dir einen eigenen Strang :))
Und dir einen eigenen Strang
Eben. Hat doch glänzend als honeypot funktioniert.
haihunter
02.11.2007, 12:10
Homosexualität ist keine Störung.
Doch, denn es nicht normal, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Und was zwei erwachsene Männer machen geht dich nichts an.
Stimmt, es sei denn, andere werden dadurch belästigt. Gilt natürlich auch für Heteros.
Doc Gyneco
02.11.2007, 12:32
Die liberale Fraktion ist die einzige, welche das Niveau des Gelehrten erreicht. :]
In Sachen Tiefe ?!?!?!?!
:D :D :D
In Sachen Tiefe ?!?!?!?!
:D :D :D
Ja. Wir geben uns Mühe.
Leo Navis
02.11.2007, 12:37
Doch, denn es nicht normal, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Wenn's zu viele gibt, dann werden welche schwul. So gibts keine Überbevölkerung und kein Aussterben.
Ja. Wir geben uns Mühe.
Man muss natürlich Kompromisse machen, die meisten kommen schließlich hier nicht mehr mit, wenn ein Gespräch in die Tiefe geht. ;)
Kreuzbube
02.11.2007, 15:57
Man muss natürlich Kompromisse machen, die meisten kommen schließlich hier nicht mehr mit, wenn ein Gespräch in die Tiefe geht. ;)
Da kenne ich auch jemanden...!:))
Da kenne ich auch jemanden...!:))
Da du einzige Person sein dürftest, die du hier kennst, wage ich nicht zu widersprechen. :smoke:
Heinrich_Kraemer
03.11.2007, 14:10
Homosexualität ist keine Störung. Und was zwei erwachsene Männer machen geht dich nichts an.
Natürlich ist Homosexualität eine schwere Störung der Sexualität, wie die Kinderschänderei auch, weil diese nicht auf eine erfolgreiche Weitergabe des eigenen Genmaterials ausgerichtet ist.
Mich geht Homosexualität insofern an, als diese Perversionen in der Öffentlichkeit ausgelebt werden und der Staat den Schutz von Kindern vor sexuellen Übergriffen nicht leistet, sondern das Kinder***en immer weiter legalisieren will und auch noch fördert. Vgl. Volker Beck, der bei den gestörten Homosexuellen sehr hoch angesehen ist.
Rheinlaender
03.11.2007, 14:16
Natürlich ist Homosexualität eine schwere Störung der Sexualität, wie die Kinderschänderei auch, weil diese nicht auf eine erfolgreiche Weitergabe des eigenen Genmaterials ausgerichtet ist.
Das ist Unsinn, zunaechst hat Sexualitaet bei Menschen, wie bei vielen Primaten, auch eine soziale Funktion.
Du reduzierst die Sexualitaet auf eine ihrer Funktionen, aus der sie sich auch evolutionaer entwickelt hat, aber wir sind keine empfindungslosen Pflanzen mehr, sondern unser Gehirn ist sehr viel komplexer. Schliesslich hat auch Essen oder Trinken, neben dem Effekt der Funktionserhaltung unseres Koerpers soziale Funktionen.
Mich geht Homosexualität insofern an, als diese Perversionen in der Öffentlichkeit ausgelebt werden
Schau woanders hin, wenn es Dir nicht passt!
und der Staat den Schutz von Kindern vor sexuellen Übergriffen nicht leistet,
Diese passieren zum groessten Teil in der Familie - ich weiss nicht, wie der Staat dort wirklich wirksam eingreifen kann.
sondern das Kinder***en immer weiter legalisieren will und auch noch fördert.
Das ist schlichter Stuss - es gibt keine aktuelle Diskussion zum Sexualstrafrecht und es ist auch keine absehbar - Warum auch.
Heinrich_Kraemer
03.11.2007, 14:19
Sie hat mein ehrliches Mitleid.
Und was heißt hier überhaupt "Partnerin"?! Bist du etwa nicht verheiratet, du Sittenstrolch?
Ein Glückwünsch wäre hier eher angebracht. Selbstverständlich bin ich nicht verheiratet, weil die Ehe durch Ausdehnung auf Homosexuelle entwertet wurde. Sofern greift Ihre Kritik in Richtung Sittlichkeit nicht.
Abschließend noch was Treffendes zum Homosexuellenfirlefanz und deren Phantasien von braunen Männerbünden o.ä. im NS:
"Jetzt, da wir ernst machen, markieren sie verwunderte Kinderaugen." Adolf Hitler
Heinrich_Kraemer
03.11.2007, 14:36
Das ist Unsinn, zunaechst hat Sexualitaet bei Menschen, wie bei vielen Primaten, auch eine soziale Funktion.
Du reduzierst die Sexualitaet auf eine ihrer Funktionen, aus der sie sich auch evolutionaer entwickelt hat, aber wir sind keine empfindungslosen Pflanzen mehr, sondern unser Gehirn ist sehr viel komplexer. Schliesslich hat auch Essen oder Trinken, neben dem Effekt der Funktionserhaltung unseres Koerpers soziale Funktionen.
Schau woanders hin, wenn es Dir nicht passt!
Diese passieren zum groessten Teil in der Familie - ich weiss nicht, wie der Staat dort wirklich wirksam eingreifen kann.
Das ist schlichter Stuss - es gibt keine aktuelle Diskussion zum Sexualstrafrecht und es ist auch keine absehbar - Warum auch.
Ich fasse es mal ganz einfach zusammen, neunmalkluger Dreikäsehoch: Kein richtiger Sex zwischen gesunden Männchen und gesunden Frauchen, keine Menschen, kein Soziales.
Der Staat hat die Aufgabe seine Bürger zu schützen - v.a. seine Schwächsten zu und das sind nunmal die Kinder -.
Deutschmann
03.11.2007, 14:41
Ich fasse es mal ganz einfach zusammen, neunmalkluger Dreikäsehoch: Kein richtiger Sex zwischen gesunden Männchen und gesunden Frauchen, keine Menschen, kein Soziales.
Der Staat hat die Aufgabe seine Bürger zu schützen - v.a. seine Schwächsten zu und das sind nunmal die Kinder -.
Du hast den Rheinländer-Satz verstanden ? Ich arbeite immer noch daran was an Homosexualität soziales dran sein soll. :=
Heinrich_Kraemer
03.11.2007, 15:18
Du hast den Rheinländer-Satz verstanden ? Ich arbeite immer noch daran was an Homosexualität soziales dran sein soll. :=
Über dessen dummes inahltsleeres Geschreibsel geh' ich wenn dann nur grob drüber.
Wenn man sowas liest wie "Zunächst hat die Sexualität auch (!) eine soziale Funktion" usw., dann braucht man schon gar nicht mehr weiterlesen, denn man erkennt sofort: SPAM.
Rheinlaender
03.11.2007, 15:38
Das ist etwas anders herum - die Familie hat eine Funktion - und zwar die anarchistische Seite der Sexualitaet zu kanalisieren. D. h. historisch, dass die Verfuegbarkeit der Frau durch den Mann ("eheliche Pflicht") ein Herrschaftsintrument ist.
Umgekehrt hat freier Sex auch eine Funktion der Aufloesung von Herrschaft - daher auch die Aufregung unserer Authoritaetsglaeubigen, die meinen dass die freie Entfaltung der Sexualitaet, mit all ihren Spielarten und Zwischenstufen, ihre Idee, einer "gesunden" Ordnung zerstoeren wuerde. Eine Ordnung, die in letzter Instazn auf die Unterdrueckung der freien Entfaltung der Sexualitaet hinauslaeuft. Aber lesst selber:
http://www.royby.com/philosophy/pages/love_sex_truth.html
---
Sexualitaet spielte immer in menshcliche Gesellschaften eine Rolle, wie bei allen Primaten. Sie war, in der Form der ritualisierten Homosexualitaet fuer den den Zusammenhalt z. B. der Kriegerkaste Spartas von elementarer Wichtigkeit, ihre Verfuegbarkeit war ein Zeichen der Freien Buerger Roms, ect.
Nun, die meisten solcher Uebergriffe passieren in der Familie - was soll der Staat dort tun?
erwin r analyst
03.11.2007, 15:39
Heinrich_Kraemer,
volle Zustimmung!
Selbstverständlich bin ich nicht verheiratet, weil die Ehe durch Ausdehnung auf Homosexuelle entwertet wurde.
Mal ne ganz neue Ausrede :rolleyes:
WALDSCHRAT
03.11.2007, 19:19
Schwule, Lesben, Kifis, Nekrophile, "Tierbändiger" etc... .
Herzlich "neuwillkommen" und als "Minderheit" respektiert in unserer bunten Republik !!!
Bei der "Linkspartei", den Sozen und insbesondere bei den Grünen findet ihr u.a. Rechtsbeistand und weitere Serviceleistungen unseres Staates, deren nächste Wahl zu überstehen.
Die Systempolitiker weisen einfach zusätzlich Beamte der Exekutive an, u.a. ein paar Ausländer mehr zu Paßdeutschen zu erklären...
Sogar die CDU macht dabei mit.
Ich glaube, Liebermann war es, der sagte und schrieb:
sinngemäß
"
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte".
"
Schöne bunte neue Welt aller hier bei uns in Deutschland!
germane
Henning
---
Das Liebermannzitat bezog sich damals übrigens auf die Nazis, die triumphierend durchs Brandenburger Tor gezogen sind...
meckerle
03.11.2007, 19:48
Zitat: Sogar die CDU macht dabei mit.
Das wird ihr übel aufstossen, da bin ich mir ganz sicher.
...
Umgekehrt hat freier Sex auch eine Funktion der Aufloesung von Herrschaft - daher auch die Aufregung unserer Authoritaetsglaeubigen, die meinen dass die freie Entfaltung der Sexualitaet, mit all ihren Spielarten und Zwischenstufen, ihre Idee, einer "gesunden" Ordnung zerstoeren wuerde. Eine Ordnung, die in letzter Instazn auf die Unterdrueckung der freien Entfaltung der Sexualitaet hinauslaeuft.
Freier Sex führt also zum Chaos, zur Anarchie (Auflösung von Herrschaft).
Was bringt dies? ?(
Sexualitaet spielte immer in menshcliche Gesellschaften eine Rolle, wie bei allen Primaten. Sie war, in der Form der ritualisierten Homosexualitaet fuer den den Zusammenhalt z. B. der Kriegerkaste Spartas von elementarer Wichtigkeit, ihre Verfuegbarkeit war ein Zeichen der Freien Buerger Roms, ect.
Homosexualität fördert also die Bildung von Männerbünden, den Auschluß von Frauen also, die Machtkonzentration von Männern. Oje, wenn hier jetzt noch eine Feministin dazustößt, dann ist die Hölle los... :D
MfG
Rikimer
Rheinlaender
03.11.2007, 21:49
Freier Sex führt also zum Chaos, zur Anarchie (Auflösung von Herrschaft).
Was bringt dies? ?(
Freiheit!
Schwarzer Rabe
03.11.2007, 22:48
Freiheit!
Freiheit für solche Gestalten? Da kann man auch Massenmörder freilassen!
Rheinlaender
03.11.2007, 23:01
Freiheit für solche Gestalten? Da kann man auch Massenmörder freilassen!
Ich ree hier nicht von Paedophilien - das ist wohl ein Unterschied.
Schwule, Lesben, Kifis, Nekrophile, "Tierbändiger" etc... .
Was´n los, Henning, kriegst du den Unterschied nicht mehr hin, ob zwei Erwachsene in freiwilliger Übereinkunft dies & das miteinander tun (& was dich und mich einen feuchten Kehricht angeht), oder ob ein sexuell gestörter Mensch irgendetwas wie Leichen oder Tiere oder gar Kinder als reines Objelkt seiner eigenen Triebabfuhr mißbraucht? Das handelst du auf ein und derselben Ebene ab?
Da hast du dir aber ein fettes Armutszeugnis ausgestellt.
Es ist zunächst völlig egal, worauf sich das (sicher überwiegend genetisch determinierte) sexuelle Interesse einer Person richtet. Männer, Frauen, High Heels, egal.
Das Problem beginnt, wenn die Integrität und Unversehrtheit Dritter tangiert wird. Es wird Angehörige regelmäßig stören, wenn ihre Verstorbenen begattet werden, und Kinder_geht_gar_nicht.
Kreuzbube
04.11.2007, 06:58
Was´n los, Henning, kriegst du den Unterschied nicht mehr hin, ob zwei Erwachsene in freiwilliger Übereinkunft dies & das miteinander tun (& was dich und mich einen feuchten Kehricht angeht), oder ob ein sexuell gestörter Mensch irgendetwas wie Leichen oder Tiere oder gar Kinder als reines Objelkt seiner eigenen Triebabfuhr mißbraucht? Das handelst du auf ein und derselben Ebene ab?
Das Recht auf freie/eigene Meinung solltest Du auch anderen Menschen zugestehen, statt dieses immer nur für Dich zu fordern...!:]
Er wird schon in die Fration Zuch und Ordnung mit dem Tatzenstecken bringen. :)) :)) :))
WALDSCHRAT
04.11.2007, 09:57
Eine arme Replik inklusive einer Beleidigung meiner Person, die sich auch mal das Recht erlaubt, hier die eigene freie Meinung zu äußern.
Mich ärgert die politische und mediale Propaganda dessen, was inzwischen als "normal" zu betrachten ist. Die Vergleichsziehung war natürlich Polemik, trotzdem werde ich mir im Rahmen MEINER Meinung erlauben, das zu äußern, was ich denke.
Henning
Er wird schon in die Fration Zuch und Ordnung mit dem Tatzenstecken bringen. :)) :)) :))
Es gibt mittlerweile deutliche Anzeichen, daß er auch von der liberalen Fraktion umworben wird, da gibt es jede Menge bedürftiger Hosenböden zum strammziehen.germane
Eine arme Replik inklusive einer Beleidigung meiner Person, die sich auch mal das Recht erlaubt, hier die eigene freie Meinung zu äußern.
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
WALDSCHRAT
04.11.2007, 10:04
Das liegt im Blickwinkel des jeweiligen Betrachters...
Gruß
Henning
bernhard44
04.11.2007, 10:05
du musst deinen opportunistischen Senf natürlich auch dazugeben!:rolleyes:
du musst deinen opportunistischen Senf natürlich auch dazugeben!:rolleyes:
Seit wann ist es opportunistisch, dem Chef zu widersprechen? :))
bernhard44
04.11.2007, 10:12
Seit wann ist es opportunistisch, dem Chef zu widersprechen? :))
du hast dem "Gelehrten" aber nicht widersprochen......
du hast dem "Gelehrten" aber nicht widersprochen......
Ja und? Wieso sollte ich dem denn widersprechen? Meinst du denn, daß ich Homosexualität mit Pädophilie, Nexrophilie und Zoophilie gleichsetze(n sollte)? Weil alles andere deiner Meinung nach opportun ist? :vogel:
bernhard44
04.11.2007, 10:26
Ja und? Wieso sollte ich dem denn widersprechen? Meinst du denn, daß ich Homosexualität mit Pädophilie, Nexrophilie und Zoophilie gleichsetze(n sollte)? Weil alles andere deiner Meinung nach opportun ist? :vogel:
auch du scheinst die Ausführung nicht verstanden zu haben!
Es geht nicht darum ob oder wie "gleich" diese Verirrungen sind, sondern darum, was Minderheiten der Mehrheit als "Normal" verkaufen wollen! Heute die Schwulen und Lesben, morgen die Pädos und übermorgen die Kannibalen von Rothenburg!
auch du scheinst die Ausführung nicht verstanden zu haben!
Es geht nicht darum ob oder wie "gleich" diese Verirrungen sind, sondern darum, was Minderheiten der Mehrheit als "Normal" verkaufen wollen! Heute die Schwulen und Lesben, morgen die Pädos und übermorgen die Kannibalen von Rothenburg!
Ja, heute ist es Alkohol, morgen ist es Heroin! Heute ist es Sex außerhalb der Ehe, morgen ist es Tiersex! Heute ist es Demokratie, morgen Anarchie!
Wir sollten wieder zurück ins Mittelalter und diesen ganzen Pobanz aufgeben, du hast ja so recht. Vor Allem sollten wir alles delegitimieren, nur weil es gerade opportun erscheint.
bernhard44
04.11.2007, 10:53
Ja, heute ist es Alkohol, morgen ist es Heroin! Heute ist es Sex außerhalb der Ehe, morgen ist es Tiersex! Heute ist es Demokratie, morgen Anarchie!
Wir sollten wieder zurück ins Mittelalter und diesen ganzen Pobanz aufgeben, du hast ja so recht. Vor Allem sollten wir alles delegitimieren, nur weil es gerade opportun erscheint.
Natürlich kann man alles “weiterentwickeln“ und als legitim und selbstverständlich, der Mehrheit verkaufen. Nur ist dies immer ein Fortschritt?
Wenn die Gesellschaft sich dahingehend entwickelt, das die Befriedigung der individuellen Bedürfnisse, als höchstens Ziel angestrebt wird, wenn Ehe und Familie als überholt und spiessig gelten und damit die kleinste Zelle der Gesellschaft zerstört und der Belanglosigkeit preisgegeben wird, dann zerstört sich die Gesellschaft selbst! Wenn homosexuelle Lebensgemeinschaften gleichgestellt werden mit der traditionellen Familie, wenn z.B. ein Patrick Lindner ein Kind adoptieren darf, es öffentlich zelebriert und diese Schmierenkomödie auch noch in den Medien vermarktet wird, ja dann sind wir auf dem besten Weg uns selbst zu zerstören! Da brauchen wir noch nicht mal „Feinde“ von Aussen!
Ja, wenn Patrick Lindner ein Kind adoptieren darf, ergo eine Familie gründen darf, dann gehen wir unter weil die Familie zerstört wurde. Schon klar.
Sauerländer
04.11.2007, 11:27
Fraktion der Antiliberalen--soviel zu deinem untauglichen Versuch.:rolleyes:
Schade dass du dem G. so auf dem Leim gehst.
Mit Verlaub, es kennzeichnet den tauglichen Kämpfer, dass er auch vom Gegner zu lernen in der Lage ist, und NICHT jede dieser Lektionen verweigert, "weil ja nichts, was mit dem Gegner in Zusammenhang steht, irgendeinen Wert haben kann".
Der Gelehrte ist inhaltlich wahrlich nicht das, was ich einen Alliierten meiner Person nennen würde. Umso nachdenklicher macht es mich allerdings, dass er hinsichtlich des intellektuellen Niveaus gewisser Teile dieses Forums eine Kritik anbringt, die durchaus ins Schwarze trifft.
(Auch Alain de Benoist hat ja bereits die mangelnde Intellektualisierung der "Rechten" bemängelt, und der ist nun wahrlich frei von dem Verdacht, blos liberale Propaganda zu betreiben).
Es gab und gibt auch die anderen Beispiele. Aber die sind nicht annähernd zahlenstark genug. Das sollte man sich nicht schönreden, nur weil es auch der Gegner bemerkt hat.
Rheinlaender
04.11.2007, 11:53
Mich ärgert die politische und mediale Propaganda dessen, was inzwischen als "normal" zu betrachten ist. Die Vergleichsziehung war natürlich Polemik, trotzdem werde ich mir im Rahmen MEINER Meinung erlauben, das zu äußern, was ich denke.
Wenn Du den bunten Zoo, namens "Menschheit" ein wenig besser kennen wuerdest, wuerdest Du Dich von der Idee "normal" im Zusammenhang mit menschlichen Verhalten in den allermeisten Faellen verabschieden oder diesen Begriff zumindest sehr viel weiter fassen.
Du stellst Kinderschänder mit Leuten auf eine Stufe, denen unter moralisch-ethischen Gesichtspunkten nichts vorzuwerfen ist. Natürlich darfst du das sagen, aber ebenso natürlich darf ich dir die Erbärmlichkeit dieses empörenden Schwachsinns bescheinigen.
Mich ärgert die politische und mediale Propaganda dessen, was inzwischen als "normal" zu betrachten ist.
Red kein Blech. Kein Mensch will, daß Kinderschänder oder Leichen- und Tierbeglücker als normal gelten. Wenn du das behauptest,dann tust das wieder besseres Wissen. Zu gut Deutsch: du lügst und hetzt. Und das ist erbärmlich.
Manfred_g
04.11.2007, 12:56
Du stellst Kinderschänder mit Leuten auf eine Stufe, denen unter moralisch-ethischen Gesichtspunkten nichts vorzuwerfen ist.
...
Schmarren! Nur weil etwas im selben Satz aneinanderreihend aufgezählt wurde, muß das noch lange keine moralisch-ethische Gleichstellung bedeuten. Das interpretierst du bewußt hinein.
Blocksberg
04.11.2007, 14:05
http://www.youtube.com/watch?v=l5QLziJftAE&NR=1
Kindergarten CDU.
Kreuzbube
04.11.2007, 22:00
Wenn Du den bunten Zoo, namens "Menschheit" ein wenig besser kennen wuerdest, wuerdest Du Dich von der Idee "normal" im Zusammenhang mit menschlichen Verhalten in den allermeisten Faellen verabschieden oder diesen Begriff zumindest sehr viel weiter fassen.
Nach mehreren Jahrzehntausenden menschlicher Entwicklungs-und Sittengeschichte sollte man einen bestimmten Standard in Sachen Ethik einfach voraussetzen dürfen - daß von diesem Standard auch in Zukunft immer mal wieder z.T. extrem abgewichen wird, ist leider wahr und nicht zu verhindern; aber zumindest die moralischen Direktiven/Richtlinien sollten allen Menschen klar und bewußt sein! Wer dann noch abweicht, muß es auch verantworten können...!X( :]
Deutschmann
04.11.2007, 22:06
Gibts denn auch in Ländern, die nicht so Konsumfreudig sind ( Afrika z.B ) auch Homo´s ?
Rheinlaender
05.11.2007, 00:44
Nach mehreren Jahrzehntausenden menschlicher Entwicklungs-und Sittengeschichte sollte man einen bestimmten Standard in Sachen Ethik einfach voraussetzen dürfen - daß von diesem Standard auch in Zukunft immer mal wieder z.T. extrem abgewichen wird, ist leider wahr und nicht zu verhindern; aber zumindest die moralischen Direktiven/Richtlinien sollten allen Menschen klar und bewußt sein! Wer dann noch abweicht, muß es auch verantworten können...!X( :]
Und diese "Direktiven/Richtlienen" finden ihren Ausdruck in den Menschenrechten und Grundfreiheiten.
Rheinlaender
05.11.2007, 00:46
Gibts denn auch in Ländern, die nicht so Konsumfreudig sind ( Afrika z.B ) auch Homo´s ?
http://www.fordham.edu/halsall/pwh/patron-africhomo.html
Du scheinst wohl generell bestimmte gesellschaftliche Entwicklungen zu verschlafen !
Muss man es deswegen auch so hinnehmen ?
Die Gesellschaft krankt daran, dass genau das die meisten auch tun - aus Bequemlichkeit, Desinteresse und Egoismus. Umso begrüssenswerter finde ich es, dass es noch ein paar wenige gibt, die dieses gesellschaftliche Abdriften bemerken und versuchen gegenzusteuern !
Generell gilt: Wer älter als 12 Jahre alt ist, sollte die Phase und den Drang nach einer Bandenmitgliedschaft im virtuellen Raum nicht mehr haben.
Ich gestehe, auch ich war mal Mitglied in einer "Fraktion", wir nannten uns damals die TKKG-Bande, man schrieb das Jahr 1982 und ich hatte damals viel Spaß, aber mei, mit 8 Jahren hätte jeder daran Spaß gehabt!
Warum hier diese Unart sich zusammenzurotten und den eigenen Spleen mit anderen fremden zu teilen noch immer besteht und sogar forciert wird, bleibt mir ein Rätsel!
WALDSCHRAT
05.11.2007, 10:35
Du stellst Kinderschänder mit Leuten auf eine Stufe, denen unter moralisch-ethischen Gesichtspunkten nichts vorzuwerfen ist. Natürlich darfst du das sagen, aber ebenso natürlich darf ich dir die Erbärmlichkeit dieses empörenden Schwachsinns bescheinigen.
Red kein Blech. Kein Mensch will, daß Kinderschänder oder Leichen- und Tierbeglücker als normal gelten. Wenn du das behauptest,dann tust das wieder besseres Wissen. Zu gut Deutsch: du lügst und hetzt. Und das ist erbärmlich.
Nun, eine Art Minimalkonsens. Schön, daß Du mir das erlaubst.
:)
Wer bist DU eigentlich, der sich aufschwingt, anderen Usern "Bescheinigungen" zu erteilen?
???
Nun komme mal wieder vom Baum herunter und akzeptiere, daß Du nicht das "jüngste Gericht" hier bist und daß es eben auch andere von Dir zu akzeptierende Meinungen hier gibt.
Gruß
Henning
Sicher nicht. Wer solch hanebüchenen Stuß verzapft, muß mit Widerspruch leben. Wenn du ganzpersonale Begegnungen zweier Erwachsener in gegenseitiger Freiwilligkeit nicht von sexuellen Aberrationen wie Kindesmißbrauch, Tier- oder Leichenschändung unterscheiden kannst (und nur unter dieser Annahme ergibt deine Aufzählung "Sinn"), kommt die Frage nach deinen Maßstäben ganz von selbst auf. Bzw, ob du überhaupt welche hast. X(
WALDSCHRAT
05.11.2007, 11:01
Sicher nicht. Wer solch hanebüchenen Stuß verzapft, muß mit Widerspruch leben. Wenn du ganzpersonale Begegnungen zweier Erwachsener in gegenseitiger Freiwilligkeit nicht von sexuellen Aberrationen wie Kindesmißbrauch, Tier- oder Leichenschändung unterscheiden kannst (und nur unter dieser Annahme ergibt deine Aufzählung "Sinn"), kommt die Frage nach deinen Maßstäben ganz von selbst auf. Bzw, ob du überhaupt welche hast. X(
Davon kannst Du ausgehen. Nur sind sie bei mir anders gelagert als bei Dir.
Henning
Henning
Genau. Wir lassen uns die sittliche Normalität nicht verbieten.
Genau. Wir lassen uns die sittliche Normalität nicht verbieten.
Na, bei Dir hege ich auch den Verdacht, daß Deine Kameradenaffinität leicht triebgesteuert ist. Immer schön die Hände auf der Wehrmachtsdecke lassen.
Na, bei Dir hege ich auch den Verdacht, daß Deine Kameradenaffinität leicht triebgesteuert ist. Immer schön die Hände auf der Wehrmachtsdecke lassen.
Richtig, denn von sowas wird mal ja bekanntlich blind und das ist dem Kampf gegen die Besatzer nicht dienlich. :]
Da sie offensichtlich dazu führen, daß du Lebende nicht von Toten und Menschen nicht von Tieren unterscheiden kannst, bin ich darüber sehr, sehr froh.
Mark Mallokent
05.11.2007, 13:55
Ich denke den Geehrten könnte man euch durchaus gönnen.;)
Wir nehmen ihn gern. :smoke:
WALDSCHRAT
05.11.2007, 21:20
Da sie offensichtlich dazu führen, daß du Lebende nicht von Toten und Menschen nicht von Tieren unterscheiden kannst, bin ich darüber sehr, sehr froh.
Die Frage ist, wer hier irrt:
Die Täter sind die Lebenden. Tote, Tiere und insbesondere die Kinder, die du vergaßt, können sich nicht wehren.
Henning
Rheinlaender
05.11.2007, 21:24
Die Frage ist, wer hier irrt:
Die Täter sind die Lebenden. Tote
Den Toten soll es eigentlich egal sein, was mit ihrem Kadaver passiert ... da geistern nich irgentwelche merkwuerdigen Ideen durch die Koepfe.
Tiere
Nun ein Tier zu toeten, um es essen oder dessen haut zu verwenden soll moralisch sien, sich von einem Hund ficken zu lassen soll unmoralisch sein - diese "Logik" ist mir zu hoch.
und insbesondere die Kinder, die du vergaßt, können sich nicht wehren
Und hier ist der einzige Punkt, wo ich Dir zustimme, aber wie gesagt: Die meisten Faelle passieren in der Familie.
Den Toten soll es eigentlich egal sein, was mit ihrem Kadaver passiert ... da geistern nich irgentwelche merkwuerdigen Ideen durch die Koepfe.
Nun ein Tier zu toeten, um es essen oder dessen haut zu verwenden soll moralisch sien, sich von einem Hund ficken zu lassen soll unmoralisch sein - diese "Logik" ist mir zu hoch.
Und hier ist der einzige Punkt, wo ich Dir zustimme, aber wie gesagt: Die meisten Faelle passieren in der Familie.
Erstens haben auch Tote eine Würde, diese wird zum Beispiel auch Kamerad Ötzi verwehrt.
Zweitens ist es normal Tiere zu essen, das machen Tiere schließlich auch. Nicht degenerierte Haustiere verkehren auch nicht geschlechtlich mit Artfremden. Es handelt sich also um eine ausgesprochene Entartung.
Drittens ist das eine Propagandalüge um die natürliche Sippe als Keimzelle eines völkischen Staatswesen zu zerstören.
Generell gilt: Wer älter als 12 Jahre alt ist, sollte die Phase und den Drang nach einer Bandenmitgliedschaft im virtuellen Raum nicht mehr haben.
Ich gestehe, auch ich war mal Mitglied in einer "Fraktion", wir nannten uns damals die TKKG-Bande, man schrieb das Jahr 1982 und ich hatte damals viel Spaß, aber mei, mit 8 Jahren hätte jeder daran Spaß gehabt!
Warum hier diese Unart sich zusammenzurotten und den eigenen Spleen mit anderen fremden zu teilen noch immer besteht und sogar forciert wird, bleibt mir ein Rätsel!
Ich glaube dir kein Wort.
Was den Gelehrten betrifft ist der meines Wissens ein Erwachsener Mann mit einem guten bis sehr guten Wortschatz. Er zieht sich meiner Vermutung nach die Hose auch nicht mit der Kneifzange an.
Du wolltest vermutlich einfach und unauffällig auf 20 tsd Beiträge kommen.
LL ist derzeit nicht da um den Zähler zu Korrigieren.:rolleyes:
Es gibt ja unter den diversen "Fraktionen" hierzuforum einen besonders lustigen Verein, der seine humoristische Gesinnung nicht zuletzt durch die Tatsache belegt, daß er sich einen ausgewiesenen Geistestitanen wie den #### als "Fraktionsvorstand" hält.
Jetzt hat der Dingsda in einem Anfall von seltener Einsicht namens und im Auftrag seiner Depperltruppe eine Nachricht an mich gerichtet, des Inhaltes, ich möge mich doch der "Rechtsfraktion" zugesellen. Zwar ist das ganze bemüht komisch gemeint, wobei der Witz eher unfreiwillig – und entlarvend – ist. Wie weit diese Einsicht geht, möchte ich der geneigten Forenleserschaft nicht vorenthalten und drum im folgenden dokumentieren:
Was meint Ihr? Soll ich der Einladung Folge leisten und die Jauchepfütze trockenlegen oder diese lustige Truppe weiterhin als Quell der Heiterkeit und des Amusements nutzen?
Ab und an bin ich mir nicht Sicher bei dir.!
Erinnert mich an deinen Benutzertitel, Perlen vor die Säue.
Rheinlaender
05.11.2007, 23:02
Erstens haben auch Tote eine Würde, diese wird zum Beispiel auch Kamerad Ötzi verwehrt.
Nun, da halte mich lieber an einen der ganz grossen Deutschen, Heinrich Heine:
Der eine bewegte sogar den Mund
Und hielt eine Rede, sehr lange;
Er setzte mir auseinander, warum
Er meinen Respekt verlange.
Zuerst weil er ein Toter sei,
Und zweitens weil er ein König,
Und drittens weil er ein Heil'ger sei -
Das alles rührte mich wenig.
Ich gab ihm zur Antwort lachenden Muts:
»Vergebens ist deine Bemühung!
Ich sehe, daß du der Vergangenheit
Gehörst in jeder Beziehung.
Deutschland, Ein Wintermaerchen, Caput VIII
Zweitens ist es normal Tiere zu essen, das machen Tiere schließlich auch.
Nun, ich wer Dir sagt, was "normal" sei oder nicht, aber desto mehr man selber ueber diesen Begriff nachdenkt, desto problematischer wird er. Ich benutze ihn mittlerweile ausser des Kontext des Gauss'schen Normalverteilung fast ueberhaupt nicht mehr.
Nicht degenerierte Haustiere verkehren auch nicht geschlechtlich mit Artfremden. Es handelt sich also um eine ausgesprochene Entartung.
Es wurde sogar Necrophile Homosexualitaet bei Tieren beobachtet:
C.W. Moeliker, Deinsea, Natuurhistorisch Museum Rotterdam, "The First Case of Homosexual Necrophilia in the Mallard Anas platyrhynchos (Aves: Anatidae)" vol. 8, 2001, pp. 243-7
http://www.nmr.nl/nmr/binary/retrieveFile?instanceid=16&itemid=2574&style=default
Eine Subscription der Annals for Improbable Research ist ihr Geld immer wert (die Forenleitung mag diese Werbung bitte verzeihen, aber es handelt sich um ein nicht kommerzielles Project von unschaetzbaren wissenschaftlichen Wert):
http://www.improb.com/
http://www.improb.com/airchives/paperair/volume13/v13i5/v13i5.gif
Drittens ist das eine Propagandalüge um die natürliche Sippe als Keimzelle eines völkischen Staatswesen zu zerstören.
Die Statistik spricht eine andere Sprache, aber Du bist siche rin der Lage die Fehler in der Stastik sauber aufzuzeigen.
Wenn sie Brust schwimmt ist das schön
dann kann ich in ihr Zentrum sehn
Nicht dass die Brust das Schöne wär
Ich schwimm ihr einfach hinterher
Funkenstaub fließt aus der Mitte
ein Feuerwerk springt aus dem Schritt
http://herzeleid.com/en/lyrics/rosenrot/feuer_und_wasser
Nun, da halte mich lieber an einen der ganz grossen Deutschen, Heinrich Heine:
Der eine bewegte sogar den Mund
Und hielt eine Rede, sehr lange;
Er setzte mir auseinander, warum
Er meinen Respekt verlange.
Zuerst weil er ein Toter sei,
Und zweitens weil er ein König,
Und drittens weil er ein Heil'ger sei -
Das alles rührte mich wenig.
Ich gab ihm zur Antwort lachenden Muts:
»Vergebens ist deine Bemühung!
Ich sehe, daß du der Vergangenheit
Gehörst in jeder Beziehung.
Deutschland, Ein Wintermaerchen, Caput VIII
Nun, ich wer Dir sagt, was "normal" sei oder nicht, aber desto mehr man selber ueber diesen Begriff nachdenkt, desto problematischer wird er. Ich benutze ihn mittlerweile ausser des Kontext des Gauss'schen Normalverteilung fast ueberhaupt nicht mehr.
Es wurde sogar Necrophile Homosexualitaet bei Tieren beobachtet:
C.W. Moeliker, Deinsea, Natuurhistorisch Museum Rotterdam, "The First Case of Homosexual Necrophilia in the Mallard Anas platyrhynchos (Aves: Anatidae)" vol. 8, 2001, pp. 243-7
http://www.nmr.nl/nmr/binary/retrieveFile?instanceid=16&itemid=2574&style=default
Eine Subscription der Annals for Improbable Research ist ihr Geld immer wert (die Forenleitung mag diese Werbung bitte verzeihen, aber es handelt sich um ein nicht kommerzielles Project von unschaetzbaren wissenschaftlichen Wert):
http://www.improb.com/
http://www.improb.com/airchives/paperair/volume13/v13i5/v13i5.gif
Die Statistik spricht eine andere Sprache, aber Du bist siche rin der Lage die Fehler in der Stastik sauber aufzuzeigen.
AHa, da soll eine perverse Ente als Kronzeuge der Analverbrecher vor dem Richterstuhl des Höchsten nach dem letzten entscheidenden Schlag herhalten.
Wir alle wissen, daß
Weibchen Männer dessen beschuldigen, um die Kinder nur für sich zu behalten oder die Männer zu bestrafen.
hier vor allem Stiefväter und Stiefmütter die Täter die Täter sind, obgleich diese ja wie selbstverständlich zur Familie gezählt werden.
die Falschbehauptung der besonderen Gefährdung innerhalb der Familie von der Presse gezielt zur Desinformation des Michels gebraucht wird und Statistiken in den Demokrötien grundsätzlich das Wunschbild ihres Auftraggebers "belegen".
Ja, ihr habt ausgespielt. Tausende an geschändeten Hunden und Meerschweinchen werden eines Tages Vergeltung fordern und wir werden ihre Anwälte und Vollstrecker sein und dann wird es kalt im Rheinland, aber bitterkalt.
Und Heine als großer Deutscher. Wer seine Hetztiraden gegen das herrliche Deutsche Volk vernommen hat. Wir wissen, welcher Stallgeruch ihm anhaftet.
Rheinlaender
06.11.2007, 05:25
AHa, da soll eine perverse Ente als Kronzeuge der Analverbrecher vor dem Richterstuhl des Höchsten nach dem letzten entscheidenden Schlag herhalten.
Nun, diese Ente war nur ein besonders "deftiges" Beispiel, aber unlaengst fand in Oslo hierzu eine Ausstellung im Naturhistorischen Museeum statt:
http://www.nhm.uio.no/againstnature/gayanimals.html
Homosexualitaet kommt offensichlich bei allen hoeheren Lebenwesen vor. Artuebergreifender Sex ebenfalls.
[QUOTE=Odin;1740712]Weibchen Männer dessen beschuldigen, um die Kinder nur für sich zu behalten oder die Männer zu bestrafen.
...
Hast Du auch einen Beleg fuer diese These>
Und Heine als großer Deutscher. Wer seine Hetztiraden gegen das herrliche Deutsche Volk vernommen hat. Wir wissen, welcher Stallgeruch ihm anhaftet.
Ein sehr deutscher Stallgeruch - er ging wegen seiner Verbundenheit zu Deutschland ins Exil, er konnte es nicht ertragen, dass ein Volk, dass einen Kant hervorbrachte, einen Goethe hervorbrachte, bevormundet wurde von einer Bande von ostelbishcen Junkern, die ihm den Mund verbieten und jeden Text zensierten. Er konnte nicht ertragen, dass Leute die dt. Sprache missbrauchten um ihre unendliche Dummheit und voelkischen Luegen und Mythen unters Volk zu mischen, immerhin die Sprache Lessings, Wolffs und Mendelsohns. Er vermittlete seinen franzoesichen Lesern die Schoenheit der Schriften Walter von der Vogelweides und die Kraft der Sprache Luthers. Er hat mehr fuer das Ansehen Deutschlands gethan als alle nationalen Deppen zusammen sich haetten vorstellen koennen:
http://www.geographie.uni-marburg.de/deuframat/images/8/8_1/werner/bild06.jpg
WALDSCHRAT
06.11.2007, 06:46
@Rheinländer:
Ob es Wissenschaftler gibt/gab, die Homos etc.pp. schon dokumentiert haben, war und ist nicht der Streitpunkt zwischen dem Gelehrten und mir!
Es geht da vielmehr um die Grenzziehung dessen, was vertretbar ist und was nicht. Die Maßstäbe zwischen uns sind in auch dieser Hinsicht verschieden. Wenn nicht gar diametral entgegengesetzt.
:)
Gruß
Henning
Rheinlaender
06.11.2007, 07:42
Es geht da vielmehr um die Grenzziehung dessen, was vertretbar ist und was nicht. Die Maßstäbe zwischen uns sind in auch dieser Hinsicht verschieden. Wenn nicht gar diametral entgegengesetzt.
Der Massstab sind die Menschenrechte; quite simple.
Schwarzer Rabe
06.11.2007, 07:51
Natürlich kann man alles “weiterentwickeln“ und als legitim und selbstverständlich, der Mehrheit verkaufen. Nur ist dies immer ein Fortschritt?
Wenn die Gesellschaft sich dahingehend entwickelt, das die Befriedigung der individuellen Bedürfnisse, als höchstens Ziel angestrebt wird, wenn Ehe und Familie als überholt und spiessig gelten und damit die kleinste Zelle der Gesellschaft zerstört und der Belanglosigkeit preisgegeben wird, dann zerstört sich die Gesellschaft selbst! Wenn homosexuelle Lebensgemeinschaften gleichgestellt werden mit der traditionellen Familie, wenn z.B. ein Patrick Lindner ein Kind adoptieren darf, es öffentlich zelebriert und diese Schmierenkomödie auch noch in den Medien vermarktet wird, ja dann sind wir auf dem besten Weg uns selbst zu zerstören! Da brauchen wir noch nicht mal „Feinde“ von Aussen!
Absolute Zustimmung, nur dass die "Feinde von Außen" genau dies vorantreiben, mit dem Ziel eben unsere Gesellschaft zu zerstören!
Schwarzer Rabe
06.11.2007, 07:57
Worte wie Moral und Anstand sind dir scheinbar fremd! germane
Nahrung ist zum Überleben ein MUSS, der Rest ist abartige Scheiße, die bestraft werden muß!
Rheinlaender
07.11.2007, 01:56
Worte wie Moral und Anstand sind dir scheinbar fremd!
Moral und Anstand messen sich bei mir asschliesslich an den Menschenrechten - und sonst nichts.
Moral und Anstand messen sich bei mir asschliesslich an den Menschenrechten - und sonst nichts.
Wer weiss, wer irgendwann und in welche Richtung "die Menschenrechte" umschreiben wird, vielleicht China, oder ein semiglobaler Kalifatstaat, dann kann
es unsergleichen passieren, daß wir gar nicht mehr als Menschen gelten, jedenfalls wenn die Scharia Einzug bei den "Menschenrechten" halten sollte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.