PDA

Vollständige Version anzeigen : Seyran Ates und die europäische Leitkultur



jogi
30.10.2007, 11:37
Viele, auch deutsche Politiker, werfen der Türkin Seyran Ates vor, zu übertreiben, wenn sie Gewalt gegen türkische Frauen anprangert und "Multikulti" kritisiert.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,509723,00.html

bernhard44
30.10.2007, 11:44
wer von denen gibt schon gern zu sich geirrt zu haben!

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1007/PK071026_IslamkritikEuropa.jpg

pascha
30.10.2007, 11:55
eine gute lügnerin....die für ihre bücher reichlich entlohnt wird ....du musst nur die türken schlecht reden wenn du in europa erfolgreich werden willst...frage mich...wann sie das nobelpreis bekommen wird...?!.....

bernhard44
30.10.2007, 11:56
eine gute lügnerin....die für ihre bücher reichlich entlohnt wird ....du musst nur die türken schlecht reden wenn du in europa erfolgreich werden willst...frage mich...wann sie das nobelpreis bekommen wird...?!.....

vorher wird sie eher erschossen........da sind die türkischen Nationalisten/Islamisten ja nicht so!;)

pascha
30.10.2007, 12:09
kann ich mir gut vorstellen....das sie von kurden oder sogar deutsche umgebracht wird...und die sache an die türken angehängt wird ....das ist denn warscheinlich euer plan D ....

jogi
30.10.2007, 12:12
eine gute lügnerin....die für ihre bücher reichlich entlohnt wird ....du musst nur die türken schlecht reden wenn du in europa erfolgreich werden willst...frage mich...wann sie das nobelpreis bekommen wird...?!.....


Was ist gelogen?

jogi
30.10.2007, 12:16
kann ich mir gut vorstellen....das sie von kurden oder sogar deutsche umgebracht wird...und die sache an die türken angehängt wird ....das ist denn warscheinlich euer plan D ....

Ja natürlich. Alle "Ehrenmorde" in Deutschland wurden von Deutschen begangen und dann den Türken in die Schuhe geschoben.

Und dieser Artikel ist auch erlogen:


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22201/1.html

pascha
30.10.2007, 12:26
Ja natürlich. Alle "Ehrenmorde" in Deutschland wurden von Deutschen begangen und dann den Türken in die Schuhe geschoben.

Und dieser Artikel ist auch erlogen:


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22201/1.html

gib mir die zahlen der deutschen ehrenmörder!!....
der italiener ...dr albaner...und der kurden!!!

warum wird auf die türken geschielt wenn die mal was machen....

ich kann dir versichern...das die italiener mehr ehrenmorde haben als die türken...
sogar die deutschen haben warscheinlich mehr ehrenmorde....

kennst du die aktuellen zahlen der morde in deutschland?....
würd mich auf ner quelle freuen !!!

jogi
30.10.2007, 14:54
gib mir die zahlen der deutschen ehrenmörder!!....
der italiener ...dr albaner...und der kurden!!!

warum wird auf die türken geschielt wenn die mal was machen....

ich kann dir versichern...das die italiener mehr ehrenmorde haben als die türken...
sogar die deutschen haben warscheinlich mehr ehrenmorde....

kennst du die aktuellen zahlen der morde in deutschland?....
würd mich auf ner quelle freuen !!!


...mal was machen. Da muß ich ja lachen.
Zu den Zahlen. Du Ärmster! Bist du jetzt so in der Bredouille, dass du nach Zahlen jammerst?
Die von dir Aufgeführten begehen zusammen in einem Jahr nicht soviele Ehrenmorde wie die Türken in einem Monat.

pascha
31.10.2007, 15:57
...mal was machen. Da muß ich ja lachen.
Zu den Zahlen. Du Ärmster! Bist du jetzt so in der Bredouille, dass du nach Zahlen jammerst?
Die von dir Aufgeführten begehen zusammen in einem Jahr nicht soviele Ehrenmorde wie die Türken in einem Monat.

quelle?

Bruddler
31.10.2007, 16:00
eine gute lügnerin....die für ihre bücher reichlich entlohnt wird ....du musst nur die türken schlecht reden wenn du in europa erfolgreich werden willst...frage mich...wann sie das nobelpreis bekommen wird...?!.....

pascha, kannst Du Beispiele (Textpassagen) nennen, die darauf hindeuten, dass Seyran Ates die Unwahrheit sagt ?

jogi
31.10.2007, 16:06
quelle?


Die hilft dir auch nicht weiter. Die "Ehren"-Mordprozesse beweisen, dass ich so falsch nicht liege. Da kannst du dich winden wie du willst.

pascha
31.10.2007, 16:29
und ihr könnt schreiben was ihr wollt....ich glaube nicht das die türken mehr ehrenmorde haben als die italiener oder albaner oder was weiss ich.....macht es der türke,wird es gleich hochgespielt als ob die welt untergeht....gleich kommen in den medien die antitürkei propaganda...als ob die deutschen keine mörder haben...
wird denn auf jedem kanal zuschauerbefragung gemacht,..ob die türkei in die eu gehört oder nicht.....

und dann sind die täter meistens kurden...die nach der tat plötzlich türken sind...

wer kann mir garantieren das diese frau keine kurdin ist ?....in istanbul gebohren aber welche abstammung hat sie....
eine türkin würde sein land nicht schlechtreden...jedenfals nicht wie die das macht....

Bruddler
31.10.2007, 16:31
und ihr könnt schreiben was ihr wollt....ich glaube nicht das die türken mehr ehrenmorde haben als die italiener oder albaner oder was weiss ich.....macht es der türke,wird es gleich hochgespielt als ob die welt untergeht....gleich kommen in den medien die antitürkei propaganda...als ob die deutschen keine mörder haben...
wird denn auf jedem kanal zuschauerbefragung gemacht,..ob die türkei in die eu gehört oder nicht.....

und dann sind die täter meistens kurden...die nach der tat plötzlich türken sind...

wer kann mir garantieren das diese frau keine kurdin ist ?....in istanbul gebohren aber welche abstammung hat sie....
eine türkin würde sein land nicht schlechtreden...jedenfals nicht wie die das macht....

eine türkin würde sein land nicht schlechtreden...

Waere ich eine Tuerkin, wuerde ich dies' auch nicht tun - (wegen der Gesundheit) ! ;)

pascha
31.10.2007, 16:41
eine türkin würde sein land nicht schlechtreden...

Waere ich eine Tuerkin, wuerde ich dies' auch nicht tun - (wegen der Gesundheit) ! ;)

würde sie nicht lügen...hätte sie von vielen türkischen frauen unterstützung gekrigt...aber nein...dafür wird sie von den medien,lesben,feministen,und den deutschen unterstützt......

glaube nicht das sie ungesund lebt....

jogi
31.10.2007, 16:46
und ihr könnt schreiben was ihr wollt....ich glaube nicht das die türken mehr ehrenmorde haben als die italiener oder albaner oder was weiss ich.....macht es der türke,wird es gleich hochgespielt als ob die welt untergeht....gleich kommen in den medien die antitürkei propaganda...als ob die deutschen keine mörder haben...
wird denn auf jedem kanal zuschauerbefragung gemacht,..ob die türkei in die eu gehört oder nicht.....

und dann sind die täter meistens kurden...die nach der tat plötzlich türken sind...

wer kann mir garantieren das diese frau keine kurdin ist ?....in istanbul gebohren aber welche abstammung hat sie....
eine türkin würde sein land nicht schlechtreden...jedenfals nicht wie die das macht....


Glaubst du etwa, türkische Ehrenmorde (schon allein dieses Wort ist ein Unding, denn das sind ganz hinterhältige, gemeine, barbarische und feige Morde) sind nicht schlimm, weil andere auch morden?

pascha
31.10.2007, 16:58
Glaubst du etwa, türkische Ehrenmorde (schon allein dieses Wort ist ein Unding, denn das sind ganz hinterhältige, gemeine, barbarische und feige Morde) sind nicht schlimm, weil andere auch morden?

ja dann frage ich dich...
warum sind es die türken die schlimmer sind als andere...

jogi
31.10.2007, 17:04
ja dann frage ich dich...
warum sind es die türken die schlimmer sind als andere...


Von "schlimmer" habe ich nichts gesagt. Aber wenn man dich hört, könnte man meinen, Morde aus islamischer Motivation wären weniger verabscheuungswürdig. Ess spielt keine Rolle, wer "Ehrenmorde" begeht. Sie sind immer mit das Feigeste, das es gibt.

pascha
31.10.2007, 17:11
ehrenmorde haben auch ein glauben?....islamisch?..

was soll ich denn noch dazu sagen ?....

Meriwan
31.10.2007, 17:27
ehrenmorde haben auch ein glauben?....islamisch?..

was soll ich denn noch dazu sagen ?....


OMG, wie dämlich.
Ein Elternteil von Seyran Ates ist türkisch, das andere kurdisch. Was spielt das allerdings für eine Rolle?

jogi
31.10.2007, 17:29
ehrenmorde haben auch ein glauben?....islamisch?..

was soll ich denn noch dazu sagen ?....


Hast du schon mal gehört, dass Christen, Juden, Buddhisten oder Hindus ein Familienmitglied ermordeten, NUR weil es anders leben wollte? Ich kenne das nur von Angehörigen des islamischen Glaubens.

GnomInc
31.10.2007, 17:38
Hast du schon mal gehört, dass Christen, Juden, Buddhisten oder Hindus ein Familienmitglied ermordeten, NUR weil es anders leben wollte? Ich kenne das nur von Angehörigen des islamischen Glaubens.
.
Um der Vollständigkeit willen:

Es soll vorkommen , das Hindus Witwen ermorden, welche nicht freiwillig auf den Scheiterhaufen des toten Ehemannes wollen. Allerdings nur in abgelegenen
Gegenden.

Meriwan
31.10.2007, 17:39
und ihr könnt schreiben was ihr wollt....ich glaube nicht das die türken mehr ehrenmorde haben als die italiener oder albaner oder was weiss ich.....macht es der türke,wird es gleich hochgespielt als ob die welt untergeht....gleich kommen in den medien die antitürkei propaganda...als ob die deutschen keine mörder haben...
wird denn auf jedem kanal zuschauerbefragung gemacht,..ob die türkei in die eu gehört oder nicht.....

und dann sind die täter meistens kurden...die nach der tat plötzlich türken sind...

wer kann mir garantieren das diese frau keine kurdin ist ?....in istanbul gebohren aber welche abstammung hat sie....
eine türkin würde sein land nicht schlechtreden...jedenfals nicht wie die das macht....


:wand:
Lern erstmal schreiben du dämliches Kind:rolleyes:

pascha
01.11.2007, 16:21
:wand:
Lern erstmal schreiben du dämliches Kind:rolleyes:

und wenn nicht?....gehör ich nicht in die EU?

....

pascha
01.11.2007, 16:24
OMG, wie dämlich.
Ein Elternteil von Seyran Ates ist türkisch, das andere kurdisch. Was spielt das allerdings für eine Rolle?

was das für eine rolle spielt?....wusste das die nicht türkisch ist...
warum redet die nicht die kurden schlecht....ehrenmorde sittenmorde kommen fast nur von den kurden....wir türken müssen es ausbaden ....

bernhard44
01.11.2007, 16:29
was das für eine rolle spielt?....wusste das die nicht türkisch ist...
warum redet die nicht die kurden schlecht....ehrenmorde sittenmorde kommen fast nur von den kurden....wir türken müssen es ausbaden ....

höre ich da etwa Nationalismus und ein wenig Rassismus.......................gib es das nicht nur bei den Deutschen! Wir sind doch die bösen...................:]

Meriwan
01.11.2007, 16:48
was das für eine rolle spielt?....wusste das die nicht türkisch ist...
warum redet die nicht die kurden schlecht....ehrenmorde sittenmorde kommen fast nur von den kurden....wir türken müssen es ausbaden ....


Oh Backe:rolleyes:
Es geht ihr doch nicht darum bestimmte Nationalitäten schlecht zu machen, sondern sich aktiv gegen solche Sitten auszusprechen.
Ehrenmorde nur von Kurden? Das ist schlicht und einfach eine Lüge. Ehrenmorde geschehen am häufigsten in Pakistan und Afghanistan.
Es passiert vorwiegend in islamischen Familien, ist also kein kurdisches Phänomen wie du behauptest.

jogi
02.11.2007, 09:27
was das für eine rolle spielt?....wusste das die nicht türkisch ist...
warum redet die nicht die kurden schlecht....ehrenmorde sittenmorde kommen fast nur von den kurden....wir türken müssen es ausbaden ....


?????????????????????????????????????????????????? ???????????



http://www.dadalos-d.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR3/frauenrechte/warum/ehrenmorde.htm

pascha
02.11.2007, 11:39
Oh Backe:rolleyes:
Es geht ihr doch nicht darum bestimmte Nationalitäten schlecht zu machen, sondern sich aktiv gegen solche Sitten auszusprechen.
Ehrenmorde nur von Kurden? Das ist schlicht und einfach eine Lüge. Ehrenmorde geschehen am häufigsten in Pakistan und Afghanistan.
Es passiert vorwiegend in islamischen Familien, ist also kein kurdisches Phänomen wie du behauptest.

heilige algengrütze :rolleyes: ...jetzt sind es die pakistanis u. afganis :hihi:

ihr sollt mir beweissen..mit zahlen und quellen...das die türken die meisssten ehrenmorde haben ....

wenn der deutsche eine frau ermordet heisst es "aus eifersucht" ....

die medien werden doch keine uninterressante mordgeschichten zeigen...da ist der ali mit seinem unüberlegten tat...ein gefundenes fressen für die medien und der bevölkerung....

bernhard44
02.11.2007, 11:43
heilige algengrütze :rolleyes: ...jetzt sind es die pakistanis u. afganis :hihi:

ihr sollt mir beweissen..mit zahlen und quellen...das die türken die meisssten ehrenmorde haben ....

wenn der deutsche eine frau ermordet heisst es "aus eifersucht" ....

die medien werden doch keine uninterressante mordgeschichten zeigen...da ist der ali mit seinem unüberlegten tat...ein gefundenes fressen für die medien und der bevölkerung....

wir hatten doch schon lang und breit den Unterschied zwischen "Mord aus Eifersucht" und einen gemeinsam innerhalb der Familie abgesprochenen Mord aus "Ehrverletzung", basierend auf traditionellen/religiösen Werten besprochen! Warum willst du erneut eine Relativierung herbeireden.............................

Sahin
03.11.2007, 11:21
höre ich da etwa Nationalismus und ein wenig Rassismus.......................gib es das nicht nur bei den Deutschen! Wir sind doch die bösen...................:]

weißt du was TÖRE bedeutet?

Sahin
03.11.2007, 11:23
wir hatten doch schon lang und breit den Unterschied zwischen "Mord aus Eifersucht" und einen gemeinsam innerhalb der Familie abgesprochenen Mord aus "Ehrverletzung", basierend auf traditionellen/religiösen Werten besprochen! Warum willst du erneut eine Relativierung herbeireden.............................

Hat ncihts mit der Religion zu tun, sondern mit TÖRE

jogi
03.11.2007, 11:27
Hat ncihts mit der Religion zu tun, sondern mit TÖRE

Das hat insofern mit Religion zu tun, weil "Ehrenmord" häufig im vorderen Orient und in arabischen Ländern vorkommt. Und welcher Glaube herrscht da vor?

bernhard44
03.11.2007, 11:30
weißt du was TÖRE bedeutet?

ja "Benjamin Blümchen"!http://www.sonderpaed-online.de/links/images/kind/benjamin.gif

von Bingen
04.11.2007, 10:38
.
Um der Vollständigkeit willen:

Es soll vorkommen , das Hindus Witwen ermorden, welche nicht freiwillig auf den Scheiterhaufen des toten Ehemannes wollen. Allerdings nur in abgelegenen
Gegenden.

Das ist die sogenannte "Sati". Die ist seit dem 19. Jahrhundert verboten und wird strafrechtlich verfolgt.
Aber du hast recht: Es tauchen immer wieder Berichte auf, in denen von den Familienmitgliedern auf die Witwe ein ungeheuer großer psychischer Druck ausgeübt, dem toten Ehemann zu folgen.

jogi
04.11.2007, 10:47
Das ist die sogenannte "Sati". Die ist seit dem 19. Jahrhundert verboten und wird strafrechtlich verfolgt.
Aber du hast recht: Es tauchen immer wieder Berichte auf, in denen von den Familienmitgliedern auf die Witwe ein ungeheuer großer psychischer Druck ausgeübt, dem toten Ehemann zu folgen.


Und selbst die wurden nicht ermordet, weil sie nicht zwangsverheiratet werden und nach ihren Vorstellungen leben wollten. So gesehen, kann man Beides nicht miteinander vergleichen.

von Bingen
04.11.2007, 10:52
Sie wurden passiv ermordet. Sprangen sie nicht ins Feuer, wurden sie im Anschluss geächtet. Das ist eine seelische Ermordung.

EUROFREUND
04.11.2007, 18:31
eine gute lügnerin....die für ihre bücher reichlich entlohnt wird ....du musst nur die türken schlecht reden wenn du in europa erfolgreich werden willst...frage mich...wann sie das nobelpreis bekommen wird...?!.....

Man muss die Türken nicht schlecht reden,
sie sind schlecht,
sie sind das übelste Volk der Welt.

von Bingen
05.11.2007, 07:53
Man muss die Türken nicht schlecht reden,
sie sind schlecht,
sie sind das übelste Volk der Welt.

Hast du eine Ahnung.... Das meinst du doch wohl ironisch, oder?

johannes070651
05.11.2007, 11:56
quelle?

http://www.aufenthaltstitel.de/zuwg/0790.htmlhttp://www.politikforen.de/images/smilies/germane.gif
germane