PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Jahr nach der WM immer noch kein Denkmal für die Azzurri!



Libero
30.10.2007, 09:42
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

faker
30.10.2007, 10:45
baut son müll doch bei euch in italien, was haben wir damit zu tun? haben besseres zu tun als für eine derart schlecht spielende mannschaft noch denkmäler zu errichten :hihi:.
apropos wo steht denn das denkmal für die deutsche weltmeistermannschaft von 1990?

Kampftrinker
30.10.2007, 12:01
apropos wo steht denn das denkmal für die deutsche weltmeistermannschaft von 1990?

genau. ihr habt ja im endspiel sogar zu uns gehalten, weil ihr von den Argentiniern rausgeschmissen wurdet.

Wäre es politisch korrekt, stünde aber sicherlich bei uns schon ein Denkmal. :]

Als schlechte Verlierer haben sich nur die Assis aus Argentinien geoutet. Unsere Mißgunst habt ihr nur aus dem Grund erworben, weil ihr Frings angeschwärzt habt, obwohl er nur einem Schwein in feinem Anzug eine leichte Schelle verpasst hat. X(
Die Engländer sind noch viel mißgünstiger. Die erstellen sogar verunglimpfende Videos. Ich rede von dem Spezialtraining wie man am besten ein Foulspiel simuliert. :rolleyes:

Urmel aus dem Ei
30.10.2007, 12:08
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

Sofern der italienische Steuerzahler dafür zahlt, ist mir das egal. Ansonsten ist Fußball eh ein unwichtiger Sport.

Atheist
30.10.2007, 20:33
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

du spinnst wohl Spagetthi

Fuchs
30.10.2007, 22:29
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

mal wieder kindergarten hier.

Salazar
30.10.2007, 22:31
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

Klar, gleich neben das Holocaustmahnmal.

McDuff
31.10.2007, 12:40
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)


Ja, so eine große Blechschwalbe als Erinnerung an die Verdienste der italienischen Nationalmannschaft wäre wohl passend. :]

Libero
31.10.2007, 17:15
Klar, gleich neben das Holocaustmahnmal.

Ich dachte eher man könnte die Quadriga aus dem Brandenburger Tor abmontieren und stattdessen eine Statue von Cannavaro hinstellen wie er den Pokal annimmt und damit das ganze paßt könnte man das Brand. Tor blau streichen und die drei Säulen in der Mitte grün weiß rot.

Bruddler
31.10.2007, 17:20
Italien - die Vertreter des schmutzigen Fussballs... :kotz:

Westfalen
31.10.2007, 17:30
Oder wir bauen eine riesige Staue eines Italienischen Fußballers wie er eine schlechte Schwalbe vollführt, ich denke das würde passen.

Bruddler
31.10.2007, 17:34
Oder wir bauen eine riesige Staue eines Italienischen Fußballers wie er eine schlechte Schwalbe vollführt, ich denke das würde passen.

oder wir bauen eine Statue von einem Schiri, der nach dem Spiel ploetzlich eine Rolex sein Eigen nennen darf ! :hihi:

Libero
31.10.2007, 17:36
Ich möchte daran erinnern daß ihr Deutschen nachweislich zwei Weltmeisterschaften mit Hilfe von zwei dreckigen Schwalben "gewonnen" habt. Wir haben so etwas nicht nötig, wir schlagen unsere Gegner auf dem Feld. Grosso und del Piero dürften ein Begriff sein.

Biskra
31.10.2007, 18:11
Oder wir bauen eine riesige Staue eines Italienischen Fußballers wie er eine schlechte Schwalbe vollführt, ich denke das würde passen.

Nein, riesig und Italiener passt nun wirklich nicht zusammen.

faker
31.10.2007, 18:23
Ich möchte daran erinnern daß ihr Deutschen nachweislich zwei Weltmeisterschaften mit Hilfe von zwei dreckigen Schwalben "gewonnen" habt. Wir haben so etwas nicht nötig, wir schlagen unsere Gegner auf dem Feld. Grosso und del Piero dürften ein Begriff sein.

mir ist eher wie so vielen nur der name materazzi im gedächtnis geblieben wenn ich ans finale denke :hihi:.

Württemberger2
31.10.2007, 19:01
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

Für die Schwalbenweltmeister, welche eine Provokation gegen die überlegenen Franzosen brauchten um die WM zu gewinnen und auch gegen Deutschland völlig unterlegen waren, brauchen sicher kein Denkmal, eher ein Mahnmal.

PS: Gibt es das in Italien auf Grund 1990? ;)

Württemberger2
31.10.2007, 19:03
Ich möchte daran erinnern daß ihr Deutschen nachweislich zwei Weltmeisterschaften mit Hilfe von zwei dreckigen Schwalben "gewonnen" habt. Wir haben so etwas nicht nötig, wir schlagen unsere Gegner auf dem Feld. Grosso und del Piero dürften ein Begriff sein.

:vogel: Hast wohl von Fußball keine Ahnung.

Wie stehst du eigentlich zu 34 und 38: 2 mal Mussolini-Drohungen... ;)

Bruddler
31.10.2007, 19:40
Wenn ich an den italienischen Fussball denke, dann denke ich automatisch auch an Geld - an viel Geld...an Handgeld, an Schmiergeld, an Schweigegeld, an Bestechungsgeld, an Schwarzgeld usw. u.s.f. ..... :))

Orakel
31.10.2007, 19:53
Wenn uns z.B. Brasilien im Finale schlägt dann freue ich mich auch für den Sieger, da ja der Bessere gewinnt. Denn so ist Sport.
Aber die Pizzafresser sind die größten Schauspieler samt ihrer Presse und den Fans. Kann man sich als Italiener wirklich nicht für seine Mannschaft schämen oder wenigstens Kritik üben. Bin ich froh nicht so eine Idiotenmentalität zu haben.

Preuße
31.10.2007, 20:01
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

Sonst gehts dir *Vorsicht politisch unkorrekt* noch gut oder was?

Gruß Preuße

Bruddler
31.10.2007, 20:06
Wenn uns z.B. Brasilien im Finale schlägt dann freue ich mich auch für den Sieger, da ja der Bessere gewinnt. Denn so ist Sport.
Aber die Pizzafresser sind die größten Schauspieler samt ihrer Presse und den Fans. Kann man sich als Italiener wirklich nicht für seine Mannschaft schämen oder wenigstens Kritik üben. Bin ich froh nicht so eine Idiotenmentalität zu haben.

Man schrieb das Jahr 1990 und es ward Fussball-WM in Italien.
Hunderte ja gar Tausende Tifosi weinten und kotzten in den Trevi-Brunnen zu Rom, weil Italia mal wieder rausgeflogen war...... :lach: :lach: :lach: :lol:

...und so nebenbei - Deutschland wurde mal wieder Fussball-Weltmeister !

Biskra
31.10.2007, 20:51
Erst mal sollten wir unser Denkmal für 1990 bekommen. Ich dachte da an etwas in der Größe des Petersdoms, möglichst zentral in Rom. Oder alternativ, Liberos Idee aufgreifend, die Türme der Trinità dei Monti abklöppeln und deren Stelle ein Monument errichten oder auf dem Pantheon, da ließe sich bestimmt was machen, oder Libero?

Ich denke mal, wir machen das so: Du setzt in Italien durch, daß wir ein solches monumentales Denkmal erhalten und wenn du erfolgreich warst, dann kümmern wir uns in 16 Jahren um ein ähnliches Anliegen hier in Berlin. Einverstanden?

Libero
01.11.2007, 08:24
wäre die deutsche WM 1990 anständig und ehrlich gewonnen worden, hätte ich damit kein Problem, da ihr aber nur durch eine miese Völlerschwalbe Weltmeister geworden seid, nach dem motto "hat letztes mal doch auch geklappt" bleibt das Mahnmal Vakant bis zur nächsten WM in Italien, die wir dann selbstverständlich gewinnen.

Bruddler
01.11.2007, 09:04
wäre die deutsche WM 1990 anständig und ehrlich gewonnen worden, hätte ich damit kein Problem, da ihr aber nur durch eine miese Völlerschwalbe Weltmeister geworden seid, nach dem motto "hat letztes mal doch auch geklappt" bleibt das Mahnmal Vakant bis zur nächsten WM in Italien, die wir dann selbstverständlich gewinnen.

Völlerschwalbe ?.... fuer solche Schwalben sind die Italiener zustaendig ! :]

eintiroler
01.11.2007, 09:30
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

Dein Niveau sinkt beachtlich schnell und da du bei null gestartet bis wirds kritsch!
Was soll den Auf dem Denkmal stehen.
Weltmeister 2006 Italien geschwindelt-gefoult-gestohlen?

Biskra
01.11.2007, 10:29
wäre die deutsche WM 1990 anständig und ehrlich gewonnen worden, hätte ich damit kein Problem, da ihr aber nur durch eine miese Völlerschwalbe Weltmeister geworden seid, nach dem motto "hat letztes mal doch auch geklappt" bleibt das Mahnmal Vakant bis zur nächsten WM in Italien, die wir dann selbstverständlich gewinnen.

Wäre es danach gegangen, dann hättet ihr nicht mal das Achtelfinale gewinnen dürfen. :cool2:

Libero
02.11.2007, 09:59
Wäre es danach gegangen, dann hättet ihr nicht mal das Achtelfinale gewinnen dürfen. :cool2:


Da ist der Unterschied. Wir bekommen ein Geschenk alle 20 Jahren nach dem man uns schwer benachteiligt hat, ihr kennt das wort Benachteiligung nicht und sieht die Geschenke mittlerweile als selbstverständlich weil nichts besonderes mehr.

Bruddler
02.11.2007, 10:30
Mit einem Elfmeter in der Nachspielzeit hat sich Italien doch noch das Viertelfinale gesichert. Francesco Totti schoss das 1:0-Siegtor gegen Australien, als sich die 46.000 Zuschauer in Kaiserslautern schon mit einer Verlängerung abgefunden hatten.

Fussball-WM 2006 / Italien - Australien :
Eine italienische Schwalbe entscheidet das Spiel :]

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/26/spielbericht_australien_italien.jhtml

Libero
02.11.2007, 10:52
Fussball-WM 2006 / Italien - Australien :
Eine italienische Schwalbe entscheidet das Spiel :]

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/26/spielbericht_australien_italien.jhtml

Das Wort Schwalbe kommt in deinem Artikel nicht vor, dafür habe ich aber das gefunden:

" Für ein vergleichsweise harmloses Foul von Marco Materazzi an Marco Bresciano zog Schiedsrichter Luis Cantalejo die Rote Karte"

Biskra
02.11.2007, 12:49
Da ist der Unterschied. Wir bekommen ein Geschenk alle 20 Jahren nach dem man uns schwer benachteiligt hat, ihr kennt das wort Benachteiligung nicht und sieht die Geschenke mittlerweile als selbstverständlich weil nichts besonderes mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=GuPzHqBM1mg

Ja, schau's dir ruhig nochmal an, das Geschenk.

Und weils so einen Spaß macht: Hier zwei Mannschaften im Wettbewerb um den Heulsusen- und Academy Award:

http://www.youtube.com/watch?v=m3qpE8WZMt8

:))

Ihr seid wirklich Luschen! :rofl:

Libero
02.11.2007, 12:58
Das bauen dieses Denkmals liegt ganz klar im deutschen Interesse.

Die Deutschen sind ganz klar das Volk mit dem niedrigsten Ansehen in Europa, wir Italiener das mit dem höchsten.
Durch den Bau würde man im Ausland sagen "guck mal, der hässliche Deutsche baut den netten Italiener ein Denkmal, vielleicht sind die Deutschen doch nicht so schlecht".

Außerdem wäre das Denkmal ein großer Tourismum-Magnet und würde der deutschen Hauptstadt eine Menge Prestige verleihen.

Alle Argumente sprechen dafür!:]

Praetorianer
02.11.2007, 13:39
Die Deutschen sind ganz klar das Volk mit dem niedrigsten Ansehen in Europa, wir Italiener das mit dem höchsten.

Nur halt nicht außerhalb Italiens. :))

Libero
03.11.2007, 00:55
Nur halt nicht außerhalb Italiens. :))


Sicher?:D

http://www.webheimat.at/aktiv/Ausfluege-und-Reisen/Archiv-Ausfluege-und-Reisen/Beliebteste-Europaeer.html

Orakel
03.11.2007, 02:50
Und die Deutschen sollen die intelligentesten und fleißigsten sein, wenn uns das Migrantenpack nicht runterziehen würde.
Diese Eigenschaften sollten das Maß aller Dinge sein!

Praetorianer
03.11.2007, 13:37
Sicher?:D

http://www.webheimat.at/aktiv/Ausfluege-und-Reisen/Archiv-Ausfluege-und-Reisen/Beliebteste-Europaeer.html

Das Pack, was hierzulande für Italien stimmt, würdest du nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen. Liberalmarxistische TAZ-Redakteure mit klassischem Hass auf alles, was wirtschaftlich erfolgreich ist, weil sie in ihrem Selbstverständnis natürlich unglaublich viel feingeistiger sind.

eintiroler
04.11.2007, 16:49
Wieso sollen die Italiener so beliebt sein Libero?
Hier mag keiner dein ****** Denkmal!

Libero
06.12.2007, 04:09
Wieso sollen die Italiener so beliebt sein Libero?


Da mußt du die Mehrheit der Europäer fragen.

piotrek
06.12.2007, 13:29
wir polen liben italien

eintitan
09.12.2007, 22:04
Da mußt du die Mehrheit der Europäer fragen.

:)) Klar ganz Europa hat man gefragt!

Lies dir mal die kommis unter den Videos durch. Wieso sollen arrogante Menschen so beliebt sein?:hihi:

eintitan
09.12.2007, 22:21
Auch wenn die liste stimmen würde,ihr seid NUR Europaweit beliebt,wir DEUTSCHEN sind es WELTWEIT !:)

Bürger von 16 Ländern wurden in der Studie nach ihren positiven Bewertungen von Deutschland, Frankreich, den USA, Japan und China befragt. Die USA schnitten am schlechtesten ab und erhielten nur in sechs Ländern von mehr als 50 Prozent der Befragten eine positive Bewertung. Deutschland, Frankreich und Japan liegen in 13 Ländern oberhalb dieser Schwelle, China in elf. Allein in Westeuropa wird kein Land besser bewertet als Deutschland. Das beste Image hat Deutschland bei den Franzosen - hier haben 89 Prozent ein positives Bild. In England findet Deutschland bei 75 Prozent der Befragten Zustimmung, in den USA sind es 60 Prozent. AP

nun kommst du:]

Libero
09.12.2007, 23:17
:)) Klar ganz Europa hat man gefragt!

Lies dir mal die kommis unter den Videos durch. Wieso sollen arrogante Menschen so beliebt sein?:hihi:
Wir sind Selbstbewußt, nicht arrogant. Und auch wenn, wir können es uns erlauben.:cool2:

Der Doc
10.12.2007, 10:07
wäre die deutsche WM 1990 anständig und ehrlich gewonnen worden, hätte ich damit kein Problem, da ihr aber nur durch eine miese Völlerschwalbe Weltmeister geworden seid, nach dem motto "hat letztes mal doch auch geklappt" bleibt das Mahnmal Vakant bis zur nächsten WM in Italien, die wir dann selbstverständlich gewinnen.


Erstens dachte ich, Du hättest Sachverstand. Deutschland war 1990 in Italien das überragende Team und gewann hochverdient die WM 90.

Zweitens kannst Du mich mit Eurer gewonnenen WM nicht mehr aufziehen. Das ist ein Jahr her und abgehakt. Der Turniersieg sei Euch gegönnt.

Ich hoffe wir begegenen uns spätestens im EM Finale, da ein aufeinandertreffen leider erst zum Finalzeitpunkt möglich ist. Dann kappeln wir uns wieder ordentlich mit Euch und hinterher essen wir gemeinsam wieder eine Pasta und trinken nen guten Roten OK?:]

Ernesto-Che
01.02.2008, 13:55
Einfach nur peinlich, es ist die zweite große Blamage für Deutschland nach der WM.

Ihr könntet doch euren Ruf als schlechte Verlierer aufbessern in dem ihr dem Weltmeister**** ein Denkmal baut, am besten neben dem Brandenburger Tor mit einem Museum, ein kleines Kino daß das Halbfinale und das Finale in Endloschleife zeigt und vielleich eine Kapelle in der man als angehöriger der fünf großen Religionen der Welt für den nächsten Erfolg Italien beten kann.

Ich denke das wäre vernünftig.:)

Ein Denkmal für ein Volk von Hosenscheissern - die im Ernstfall alles wegschmeissen und rennen ? Ich glaube ihr habt `nen Vollschuß? !!! Und `nen Lattentreffer !!!