PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorwürfe gegen Copperfield wegen Vergewaltigung



Alienamazone
29.10.2007, 23:17
Gegen den überragenden Zauberkünstler David Copperfield
werden schwere Vorwürfe einer angeblichen Vergewaltigung erhoben.


Eine 21 jährige aus Seattle sagt aus, Sie wäre 2 Tage lang
im Juli auf seiner Privat Insel auf den Bahamas von Copperfield
bedroht und vergewaltigt worden.


Der Ex-Verlobte von Top-Model Claudia Schiffer, bestreitet natürlich.


Bereits Mitte Oktober hatte das FBI in Las Vegas eine Lagerhalle
des Magiers und das Hotel durchsucht, in dem er regelmäßig auftritt.
Die Beamten beschlagnahmten Computer, Kameras und knapp zwei Millionen Dollar Bargeld.

http://www.welt.de/vermischtes/article1306406/Vergewaltigungsvorwrfe_gegen_Copperfield_przisiert .html

Fraglich nun, was ist dran an dieser Geschichte,
der Große Magier ein Krimineller Vergewaltiger oder vielleicht
doch alles nur ein gut überlegter Bluff ?


Ich bin gespannt, was in den Medien darüber noch folgen wird,
bisher meines Erachtens nur sehr dürftige Informationen
ohne große Glaubwürdigkeit. Doch schließlich weiß man nie,
Schweine gibt es bekanntlich in jeder Preisklasse.


-

Ruepel
29.10.2007, 23:30
Gegen den überragenden Zauberkünstler David Copperfield
werden schwere Vorwürfe einer angeblichen Vergewaltigung erhoben.


Eine 21 jährige aus Seatlle sagt aus, Sie wäre 2 Tage lang
im Juli auf seiner Privat Insel auf den Bahamas von Copperfield
bedroht und vergewaltigt worden.


Der Ex-Verlobte von Top-Model Claudia Schiffer, bestreitet natürlich.



http://www.welt.de/vermischtes/article1306406/Vergewaltigungsvorwrfe_gegen_Copperfield_przisiert .html

Fraglich nun, was ist dran an dieser Geschichte,
der Große Magier ein Krimineller Vergewaltiger oder vielleicht
doch alles nur ein gut überlegter Bluff ?


Ich bin gespannt, was in den Medien darüber noch folgen wird,
bisher meines Erachtens nur sehr dürftige Informationen
ohne große Glaubwürdigkeit. Doch schließlich weiß man nie,
Schweine gibt es bekanntlich in jeder Preisklasse.


-


Claudia Schiffer wußte wohl warum sie dem Charm dieses "großen Magiers" nicht erlegen ist.

Kreuzbube
30.10.2007, 00:33
Gegen den überragenden Zauberkünstler David Copperfield werden schwere Vorwürfe einer angeblichen Vergewaltigung erhoben.

Sieht so aus, als ob die Affäire ähnlich zu werten ist, wie damals die "Andreas Türck-Geschichte" - gleiches Milieu, fast parallele Situation, ähnlich-widersprüchliche Aussagen, großer Medienrummel...!:]

Parker
30.10.2007, 04:57
Sieht so aus, als ob die Affäire ähnlich zu werten ist, wie damals die "Andreas Türck-Geschichte" - gleiches Milieu, fast parallele Situation, ähnlich-widersprüchliche Aussagen, großer Medienrummel...!:]

Man weiß es ja nicht und steckt auch nicht drin, aber mir kam Copperield immer ausgesprochen desinteressiert an Damen vor und die Schiffer-Geschichte schien mir eher eine geschäftliche Beziehung von beiderseitigem Nutzen zu sein. Mich würde es wundern, wenn da nicht jemand auf Copperfields Kosten den schnellen Dollar und ein klein wenig Promistatus sucht. Aber man weiß es ja nicht.

Bruddler
30.10.2007, 05:38
Man weiß es ja nicht und steckt auch nicht drin, aber mir kam Copperield immer ausgesprochen desinteressiert an Damen vor und die Schiffer-Geschichte schien mir eher eine geschäftliche Beziehung von beiderseitigem Nutzen zu sein. Mich würde es wundern, wenn da nicht jemand auf Copperfields Kosten den schnellen Dollar und ein klein wenig Promistatus sucht. Aber man weiß es ja nicht.

Vielleicht erhofft sich diese Dame ein paar Copperfield-Dollars ? :rolleyes:

wtf
30.10.2007, 05:53
Ich bin erstaunt, daß er auf Frauen stehen soll.

harlekina
30.10.2007, 06:37
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nötig hat, eine mit Gewalt zu nehmen. Ihm liegen doch die Frauen zu Füßen.

GnomInc
30.10.2007, 08:37
Eine 21 jährige aus Seattle sagt aus, Sie wäre 2 Tage lang
im Juli auf seiner Privat Insel auf den Bahamas von Copperfield
bedroht und vergewaltigt worden.
-

Auf Privatinseln ist das nun mal so..........:lach:
.
Da sagt der Häuptling an, was abgeht ......:hihi:
.
Erst geil auf Jet- Set- Erlebnisse und dann beschweren , das lieben wir....:))

Drache
30.10.2007, 10:56
...
Erst geil auf Jet- Set- Erlebnisse und dann beschweren , das lieben wir....:))
Geil auf Jet- Set Erlebnisse zu sein, heisst wohl kaum, Bock drauf zu haben, vergewaltigt zu werden.
Aber ich denke, dass ist ne Luftnummer. Die Tussi ist für ihre Künste wohl unzureichend entlohnt worden und möchte das jetzt nachholen.

Kreuzbube
30.10.2007, 12:10
Man weiß es ja nicht und steckt auch nicht drin, aber mir kam Copperield immer ausgesprochen desinteressiert an Damen vor und die Schiffer-Geschichte schien mir eher eine geschäftliche Beziehung von beiderseitigem Nutzen zu sein. Mich würde es wundern, wenn da nicht jemand auf Copperfields Kosten den schnellen Dollar und ein klein wenig Promistatus sucht. Aber man weiß es ja nicht.

In deren Welt ist vermutlich fast alles an öffentlichen Verlautbarungen getrickst und wenig authentisch - wer`s ernst nimmt, ist selber schuld...!:]


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nötig hat, eine mit Gewalt zu nehmen. Ihm liegen doch die Frauen zu Füßen.

Mit seinen Zauberkünsten scheint es nicht weit her zu sein - wahrscheinlich hat er den falschen Spruch aufgesagt und statt der Schönen das Biest bekommen...!:))

pandorama
30.10.2007, 12:19
ich kann mir garnicht vorstellen, das copperfield eine frau schlagen würde ... er hat so absolut nichts macho-haftes an sich, es sei den er ist ein krankhafter sadist.

aber eben, so hats bei vielen schon geheissen, "dem hätte ichs garnicht zugetraut"... sind das vielleicht die schlimmsten?

hoffentlich ist das nur pr und die frau gibt bald zu, das alles nur eine farce war, um copperfield das geld aus der tasche zu ziehen...

Der kritische Denker
30.10.2007, 12:20
Wenigstens hat er sie nicht verschwinden lassen...

harlekina
30.10.2007, 12:29
ich kann mir garnicht vorstellen, das copperfield eine frau schlagen würde ... er hat so absolut nichts macho-haftes an sich, es sei den er ist ein krankhafter sadist.

aber eben, so hats bei vielen schon geheissen, "dem hätte ichs garnicht zugetraut"... sind das vielleicht die schlimmsten?

hoffentlich ist das nur pr und die frau gibt bald zu, das alles nur eine farce war, um copperfield das geld aus der tasche zu ziehen...

Mir gehts genauso, er sieht einfach nicht danach aus, auch wenn man sich täuschen kann.
Trotzdem: er braucht sicher nur mit dem kleinen Finger zu winken und muß keine Gewalt anwenden.
Der Mann ist Multimillionär, sieht hervorragend aus, versteht es mit Frauen - so einer soll ein Vergewaltiger sein? Mir sieht die Situation eher nach dem Gegenteil aus.

Biskra
30.10.2007, 12:55
Zwei Millionen Bargeld, nicht schlecht. Das wird wohl ein Nachspiel mit dem IRS geben.

pandorama
30.10.2007, 13:22
Mir gehts genauso, er sieht einfach nicht danach aus, auch wenn man sich täuschen kann.
Trotzdem: er braucht sicher nur mit dem kleinen Finger zu winken und muß keine Gewalt anwenden.
Der Mann ist Multimillionär, sieht hervorragend aus, versteht es mit Frauen - so einer soll ein Vergewaltiger sein? Mir sieht die Situation eher nach dem Gegenteil aus.

ganz genau, vielleicht wollte sie ja ihn vergewaltigen und er hat sie nicht rangelassen :]

bernhard44
30.10.2007, 13:25
na ist das nicht zauberhaft!:]