PDA

Vollständige Version anzeigen : Beck, Meisner und die Homos!



Seiten : [1] 2

erwin r analyst
29.10.2007, 20:19
Hallo,

sicher hat jeder von euch von dem Wortgefecht zwischen der kath. Kirche und den Grünen mitbekommen. Vor allem die "Hassprediger"-Äußerungen von Volker Beck gegenüber Kardinal Meisner aus Köln haben die Gemüter erregt und die Grünen rudern eifrig zurück.

Jedoch nicht ganz:

http://www.focus.de/politik/deutschland/meisner-kritik_aid_137444.html


Meisner-Kritik
Wort vom „Hassprediger“ treibt Grüne um
Zuerst hat Grünen-Politiker Volker Beck Kardinal Meisner als „Hassprediger“ bezeichnet. Später tat es ihm leid, wenn auch nur ein bisschen. Dann schimpfte Parteichef Bütikofer mit Beck, war ihm aber nicht wirklich böse.

Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck rudert vorsichtig zurück. Er bedauere, dass die Verwendung dieses Begriffs Missverständnisse hervorgerufen habe, erklärte er am Montag in Berlin. Der Grünen-Politiker hatte Meisner im „Spiegel“ wegen dessen Äußerungen über nichteheliche Lebensgemeinschaften einen „Hassprediger“ genannt. Der Grünen-Fraktionsgeschäftsführer hatte damit auf eine Predigt des Kardinals reagiert, der eheähnlichen Gemeinschaften kritisiert hatte: „Die sogenannten alternativen Modelle menschlichen sexuellen Zusammenlebens sind aber unwahr und darum für den Menschen im Kern verderblich. Die Menschheit richtet sich hier selbst zugrunde.“

Beck betonte nun, dass Meisners Äußerungen keine Aufforderung zu Gewalt enthielten. „Nichts liegt mir ferner, als ihn in die Nähe von Terroristen oder Selbstmordattentätern zu rücken“, versicherte er. Er würde „den Begriff ´Hassprediger´ in diesem Zusammenhang nicht mehr benutzen, weil er – wie mir durch die Reaktionen nunmehr klar geworden ist – von vielen ausschließlich im Zusammenhang mit der Aufstachelung zu Gewalttaten und Morden in Verbindung gebracht wird“. Dies habe er Meisner zu keinem Zeitpunkt unterstellen wollen.

Beck: Meisner empfindet „Hass“

Zugleich betonte Beck, dass er an der inhaltlichen Kritik an Meisners Predigt nichts zurückzunehmen habe: „Kardinal Meisner mag keine Frauen, die abgetrieben haben, Homosexuelle und alle anderen Menschen, die außerhalb der Ehe Sexualität leben oder zusammenleben. Im Gegenteil, er empfindet gegenüber solchen Menschen eine leidenschaftliche Abneigung und Verachtung. Für gewöhnlich nennt man eine solche leidenschaftliche Abneigung Hass. Ausschließlich auf diese Herabwürdigung wollte ich mit meiner Äußerung aufmerksam machen.“

Bütikofer: „Durchgeknallter Oberfundi“ war nicht beleidigend gemeint

Auch Parteichef Reinhard Bütikofer schaltete sich ein: „Ich persönlich bedauere diese Wortwahl.“ In der Sache gebe er Beck freilich „völlig Recht“.
„Es entspricht nicht den Standards unserer Gesellschaft, dass den Lebensgemeinschaften Homosexueller die Existenzberechtigung abgesprochen wird“, sagte Bütikofer. Für Meisner und den Augsburger Bischof Walter Mixa gelte, dass Äußerungen „in exquisiter Art und Weise“ oder „extreme Positionen“ auch „Antworten verdienen“. Co-Parteichefin Claudia Roth, die Mixa einen „durchgeknallten, spalterischen Oberfundi“ genannte hatte, habe den Bischof aber nicht beleidigen wollen.

Bütikofer betonte aber, er fände es „schade“, wenn die Grünen ihren „konstruktiven Dialog“ mit der Kirche nicht fortsetzen könnten. Wachsende Übereinstimmungen zwischen Grünen und Kirchen gebe es etwa bei den Themen Stammzellforschung, Entwicklungspolitik, Umwelt- und Klimapolitik, sagte Bütikofer. Angesichts dessen bestehe nicht die Gefahr, dass die Gespräche zwischen beiden Seiten beendet würden.

Der Kardinal spricht den Misstand in Bezug auf die Relativierung der Ehe, die Keinzelle der Gesellschaft an. Er setzt sich für Ehe und Familie ein. Die Grünen, welche bekanntlich von der Homo-Lobby umgarnt werden, regen sich darüber auf und pöbeln.

Dazu eure Meinung bitte.

cajadeahorros
29.10.2007, 20:24
Meisner und Beck sind verschiedene Pole des geistigen Verfalls in Deutschland. Sollen sie sich streiten, solange sie wollen.

Cash!
29.10.2007, 20:41
Was ist den die "Homo-Lobby"?

Hat da jemand Namen, Adressen und Spenderlisten?

Bad Scooter
29.10.2007, 20:43
Was ist den die "Homo-Lobby"?

Hat da jemand Namen, Adressen und Spenderlisten?

Die Juden oder die Musels. Aber auf jeden Fall die Linken. Im Zweifel alle zusammen...:]

Cash!
29.10.2007, 20:44
Die Juden oder die Musels. Aber auf jeden Fall die Linken. Im Zweifel alle zusammen...:]

Nachdem wir alle ja Papst und Deutschland sind, wird es Zeit, dass wir alle "Homo-Lobby" sind!

:D

Ich Homo-Lobby
Du Homo-Lobby
Er,Sie, Es Homo-Lobby

erwin r analyst
29.10.2007, 20:44
Was ist den die "Homo-Lobby"?

Hat da jemand Namen, Adressen und Spenderlisten?

Die Homo-Lobby ist leider sehr mächtig. In Italien versuchte sie erst letztlich, da dort das Volk noch eine gesunde Einstellung hat und die Homo-Ehe ablehnt, ein Kind mit dem Namen "Homosexuell" zu "beglücken". Um zu zeigen wie "zufällig" dies sei. :rolleyes:

erwin r analyst
29.10.2007, 20:45
Die Juden oder die Musels. Aber auf jeden Fall die Linken. Im Zweifel alle zusammen...:]

Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.

Bei den Musel ist dies aber der einzig gute Punkt.


PS: Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Also sei dauerstill.

erwin r analyst
29.10.2007, 20:46
Nachdem wir alle ja Papst und Deutschland sind, wird es Zeit, dass wir alle "Homo-Lobby" sind!

:D

Ich Homo-Lobby
Du Homo-Lobby
Er,Sie, Es Homo-Lobby

Dein Versuch diesen abnormalen Haufen zu verteidigen und die Kritik lächerlich zu machen, zieht nicht.

Cash!
29.10.2007, 20:47
Die Homo-Lobby ist leider sehr mächtig. In Italien versuchte sie erst letztlich, da dort das Volk noch eine gesunde Einstellung hat und die Homo-Ehe ablehnt, ein Kind mit dem Namen "Homosexuell" zu "beglücken". Um zu zeigen wie "zufällig" dies sei. :rolleyes:


Wer ist den die Homo-Lobby?

Hast du keine Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderes hochaktuelles Datenmaterial, das deine SChrift gewordene peinlichkeit beweist?

Und was ist schlimm, daran, das Homos ne Interessensgemeinschaft haben? Haben die Autofahrer, Chrsiten und HSV Fans doch auch....

Bad Scooter
29.10.2007, 20:47
Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.

Bei den Musel ist dies aber der einzig gute Punkt.


PS: Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Also sei dauerstill.

Alles Tarnung, Erwin. Du kriegst ja auch gar nix mit. Die Gruppen haben sich gegen die Germanen verschworen. Los Erwin, du musst fliehn!:(

Caly
29.10.2007, 20:48
Die Juden oder die Musels. Aber auf jeden Fall die Linken. Im Zweifel alle zusammen...:]

Das wären alle, ausser erwin. :))

erwin r analyst
29.10.2007, 20:49
Wer ist den die Homo-Lobby?

Hast du keine Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderes hochaktuelles Datenmaterial, das deine SChrift gewordene peinlichkeit beweist?

Und was ist schlimm, daran, das Homos ne Interessensgemeinschaft haben? Haben die Autofahrer, Chrsiten und HSV Fans doch auch....

Vertreter von Organisationen der Schwulen- und Lesbenszene.

PS: Die Nummer zieht bei mir nicht. ;)

Cash!
29.10.2007, 20:49
Das wären alle, ausser erwin. :))

Rechts neben Erwin ist ja auch kein Platz mehr!

:))

erwin r analyst
29.10.2007, 20:50
Das wären alle, ausser erwin. :))

:vogel:

Das wäre eine Umfrage wert. ;)

Caly
29.10.2007, 20:50
Dein Versuch diesen abnormalen Haufen zu verteidigen und die Kritik lächerlich zu machen, zieht nicht.

Kann es dir nicht egal sein was für vorlieben andere haben?

Ich sage dir ja auch nicht was du zu machen und wie du dich zu verhalten hast.

Cash!
29.10.2007, 20:51
Vertreter von Organisationen der Schwulen- und Lesbenszene.

PS: Die Nummer zieht bei mir nicht. ;)

Welche Organisationen sind das den bitte?

Ich würde da die größte Organisation in deutschland benennen wollen, den LSVD. Und der hat lächerliche 3000 Mitglieder.

Mhh, 3000 vs. Kirche.....ich weiß gar nicht wofor du dann so eine Angst haben müsstest.

:))

cajadeahorros
29.10.2007, 20:53
Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.

Bei den Musel ist dies aber der einzig gute Punkt.


Och bitte, sie verherrlichen die Familie, sorgen für eine klare Rollenverteilung von Mann und Frau und hassen jeden der nicht so denkt. Die Musel sind doch deine natürlichen Verbündeten.

Kenshin-Himura
29.10.2007, 20:53
Wer ist den die Homo-Lobby?

Wowereit z.Bsp., oder der ,,Christopher Street day", oder das ,,Schwule Museum" in Berlin, sind Ausdruck einer Homo-Lobby.


Hast du keine Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderes hochaktuelles Datenmaterial, das deine SChrift gewordene peinlichkeit beweist?

Überflüssige und bescheuerte Frage.

erwin r analyst
29.10.2007, 20:54
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52155

Ich bitte euch um die Bestätigung/Ablehnung des Caly-"Denkversuchs".

erwin r analyst
29.10.2007, 20:55
Kann es dir nicht egal sein was für vorlieben andere haben?

Ich sage dir ja auch nicht was du zu machen und wie du dich zu verhalten hast.

Nein. Es geht um die Gesellschaft und um unser Fortbestehen, sowie die Sozialsysteme und ob eine Abnormalität bagatellisiert wird.

wer bist du auch?

Fuchs
29.10.2007, 20:55
Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.

Bei den Musel ist dies aber der einzig gute Punkt.


PS: Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Also sei dauerstill.

was hast du eigentlich gegen homosexuelle?

erwin r analyst
29.10.2007, 20:56
Och bitte, sie verherrlichen die Familie, sorgen für eine klare Rollenverteilung von Mann und Frau und hassen jeden der nicht so denkt. Die Musel sind doch deine natürlichen Verbündeten.

Sie haben aber nicht den Anspruch auf die Weltherrschaft, auf eine Einführung ihrer Stammesfehdenin Europa oder die Berechtigung hier Moscheen zu bauen.

Bad Scooter
29.10.2007, 20:56
Ich kann die Allmacht der Homo-Lobby auch schon spüren. Ich trau mich gar nicht mehr vor die Tür!:(

erwin r analyst
29.10.2007, 20:57
was hast du eigentlich gegen homosexuelle?

Ich teile die Einschätzung von Meisner unsere Gesellschaft betreffend.

erwin r analyst
29.10.2007, 20:57
Ich kann die Allmacht der Homo-Lobby auch schon spüren. Ich trau mich gar nicht mehr vor die Tür!:(

Die Nummer zieht nicht. Billiger Versuch auf Grund eurer Argumentationsschwäche.

Nur wir lachen drüber. :hihi:

Cash!
29.10.2007, 20:58
Wowereit z.Bsp., oder der ,,Christopher Street day", oder das ,,Schwule Museum" in Berlin, sind Ausdruck einer Homo-Lobby.
Wowereit ist eine Person, der CSD eine veranstaltung und das Schwule Museum hat gerade mal 2 1/2 Zimmerchen. Wenn das diese Weltunterjochende Homo-Lobby sein soll, weiß ich gerade nicht wo das Problem sein soll. Das ist eher Ausdruck dafür, das es hier Homosexuelle gibt. Wir sind hier ja nicht im Iran, wo es sowas nicht gibt.


Überflüssige und bescheuerte Frage.

Nöö, eine Lobby ist durcuas etwas greifbares.. Dahinter stehen Organisationen, und Spender.....

Ich persönlich finds sogar gut das es ne Homo Lobby gibt. Autofahrer, Christen und so ziemlich alle anderen haben ja auch eine. Sogar unsere Bruanen Kameraden haben welche. Zum bsp. die NPD. Parteien sind je nach Ausrichtung auch nur die Lobby ihrer Wähler...ich kann da nichts schlimmes dran erkennen, sie etwa?

Bad Scooter
29.10.2007, 20:58
Ich teile die Einschätzung von Meisner unsere Gesellschaft betreffend.

Muhaha Meisner. Der ist doch selber ein Homo. Schließlich isser in der Katholischen Kirche!:hihi:

Noko43
29.10.2007, 21:02
Ich kann die Allmacht der Homo-Lobby auch schon spüren. Ich trau mich gar nicht mehr vor die Tür!:(

Schau doch am besten mal unter Deinem Bett oder in Deinem Schrank nach, vielleicht hat sich da auch schon ein Homo-Lobbyist versteckt. Die sind einfach überall! ;)

Caly
29.10.2007, 21:02
Nein. Es geht um die Gesellschaft und um unser Fortbestehen, sowie die Sozialsysteme und ob eine Abnormalität bagatellisiert wird.

wer bist du auch?


Das Sozialsystem wird deswegen nicht gleich zusammenbrechen, schon alleine deswegen, weil es sich um eine deutliche Minderheit handelt.

Cash!
29.10.2007, 21:06
Das Sozialsystem wird deswegen nicht gleich zusammenbrechen, schon alleine deswegen, weil es sich um eine deutliche Minderheit handelt.

Das einzige was sich durch die Homo-Ehe verändert, wäre das Homosexuelle in die Steuerklasse I kommen könnten und deshalb weniger Stuern zahlen müssten als jetzt. Wenn laut Erwin dann unsere Sozialsysteme zusammenbrechen müssen die Homos ja ne ganze Menge Geld erwirtschafften, er sollte ihnen also dankbar sein, das Sie sich den.....Arsch aufreißen.....für den Staat! Oder was macht Erwin so beruflich?

erwin r analyst
29.10.2007, 21:06
Ach Cash,
ist doch durchsichtig was du willst. :rolleyes:


Nur es ist nunmal ein Faktum, dass es immer mehr Homo-Lobbyisten gibt, leider in allen Medien, die die Gesellschaft verseuchen.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:07
Muhaha Meisner. Der ist doch selber ein Homo. Schließlich isser in der Katholischen Kirche!:spam:

Wie heißt es bei dir immer: "Das Niveau war schwach und hat dann erheblich nachgelassen".

Cash!
29.10.2007, 21:07
Ach Cash,
ist doch durchsichtig was du willst. :rolleyes:


Nur es ist nunmal ein Faktum, dass es immer mehr Homo-Lobbyisten gibt, leider in allen Medien, die die Gesellschaft verseuchen.

Ja, die Homos sind allmächtig!

erwin r analyst
29.10.2007, 21:08
Die Prioritäten würden sich verschieben: Homos, ohne Kinder, wären gleich viel wert wie jede Familie. Was sie aber nicht sind. Sie leisten keine Generationenanteil.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:08
Ja, die Homos sind allmächtig!

nein, Gott sei Dank nicht.

Zodiac Mindwarp
29.10.2007, 21:09
Muhaha Meisner. Der ist doch selber ein Homo. Schließlich isser in der Katholischen Kirche!:hihi:

Stehen nicht etliche von denen eher auf Kinder? :(

Bad Scooter
29.10.2007, 21:10
Stehen nicht etliche von denen eher auf Kinder? :(

Das kommt noch hinzu. Soddom und Gomorra!X(

Cash!
29.10.2007, 21:10
Die Prioritäten würden sich verschieben: Homos, ohne Kinder, wären gleich viel wert wie jede Familie. Was sie aber nicht sind. Sie leisten keine Generationenanteil.

Mal sehen ob wir einen Kompromiss schaffen.

Wir machen die Steuerrechtlichen Vorteile nicht mehr an der Ehe fest, sondern an den Kindern. Also kommt nur noch der in Klasse I der auch Kinder in die Welt gesetzt hat. Alle anderen, egal ob Homo oder Hetero, die keine Kinder in die Welt setzten werden dann eben von der Steuerklasse I ausgeschlossen.

Das wäre dich fair und würde den Anreiz erhöhen Kinder zu bekommen, oder?

Bad Scooter
29.10.2007, 21:11
Die Prioritäten würden sich verschieben: Homos, ohne Kinder, wären gleich viel wert wie jede Familie. Was sie aber nicht sind. Sie leisten keine Generationenanteil.

Ich bin doch der Meinung das jeder Mensch gleich viel wert ist. Findest du nicht?:)

erwin r analyst
29.10.2007, 21:13
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52155

Caly, war wohl nichts.

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:14
Wowereit ist eine Person, der CSD eine veranstaltung und das Schwule Museum hat gerade mal 2 1/2 Zimmerchen. Wenn das diese Weltunterjochende Homo-Lobby sein soll, weiß ich gerade nicht wo das Problem sein soll. Das ist eher Ausdruck dafür, das es hier Homosexuelle gibt. Wir sind hier ja nicht im Iran, wo es sowas nicht gibt.

Es waren ja auch nur Beispiele. Wowereit ist nur gewählt worden, da er Schwuchtel war. In der CDU gibt es zwar auch Schwule, jedoch ist hier die Situation anders. Ole von Beust z.Bsp. ist keine Schwuchtel, sondern lediglich ein Homosexueller.


Ich persönlich finds sogar gut das es ne Homo Lobby gibt. Autofahrer, Christen und so ziemlich alle anderen haben ja auch eine. Sogar unsere Bruanen Kameraden haben welche. Zum bsp. die NPD. Parteien sind je nach Ausrichtung auch nur die Lobby ihrer Wähler...ich kann da nichts schlimmes dran erkennen, sie etwa?

Brauchst du mir nicht zu erzählen. Du weißt doch ganz genau, wo der Unterschied liegt. Und du brauchst also gar nicht zu unterstellen, ich wollte den Homos eine Interessens-Vertretung absprechen.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:14
Mal sehen ob wir einen Kompromiss schaffen.

Wir machen die Steuerrechtlichen Vorteile nicht mehr an der Ehe fest, sondern an den Kindern. Also kommt nur noch der in Klasse I der auch Kinder in die Welt gesetzt hat. Alle anderen, egal ob Homo oder Hetero, die keine Kinder in die Welt setzten werden dann eben von der Steuerklasse I ausgeschlossen.

Das wäre dich fair und würde den Anreiz erhöhen Kinder zu bekommen, oder?

Nein. Die Ehe darf nicht relativiert werden, da sie die Keimzelle der Gesellschaft ist und die Grundlage für Kinder bildet.
Wir werden da sicher keinen Kompromiss finden. Es sei denn du stimmst zu, dass Homos keine Vorteile bekommen dürfen, die ihnen nicht als "normale Bürger zustehen.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:14
Es waren ja auch nur Beispiele. Wowereit ist nur gewählt worden, da er Schwuchtel war. In der CDU gibt es zwar auch Schwule, jedoch ist hier die Situation anders. Ole von Beust z.Bsp. ist keine Schwuchtel, sondern lediglich ein Homosexueller.



Brauchst du mir nicht zu erzählen. Du weißt doch ganz genau, wo der Unterschied liegt. Und du brauchst also gar nicht zu unterstellen, ich wollte den Homos eine Interessens-Vertretung absprechen.

Genau. Der eine verhält sich korrekt und der andere wirbt agressiv damit.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:15
Ich bin doch der Meinung das jeder Mensch gleich viel wert ist. Findest du nicht?:)

man soll also die Ehe erst gar nicht fördern?

Du bist ein verfassungsfeindlicher Antidemokrat. :)

Bad Scooter
29.10.2007, 21:16
Es waren ja auch nur Beispiele. Wowereit ist nur gewählt worden, da er Schwuchtel war. In der CDU gibt es zwar auch Schwule, jedoch ist hier die Situation anders. Ole von Beust z.Bsp. ist keine Schwuchtel, sondern lediglich ein Homosexueller.



Brauchst du mir nicht zu erzählen. Du weißt doch ganz genau, wo der Unterschied liegt. Und du brauchst also gar nicht zu unterstellen, ich wollte den Homos eine Interessens-Vertretung absprechen.

Ich dachte immer die Schwuchteln wären die Tunten also der weibliche Part und der Homosexuelle der männliche Teil!?(

Cash!
29.10.2007, 21:16
Es waren ja auch nur Beispiele. Wowereit ist nur gewählt worden, da er Schwuchtel war. In der CDU gibt es zwar auch Schwule, jedoch ist hier die Situation anders. Ole von Beust z.Bsp. ist keine Schwuchtel, sondern lediglich ein Homosexueller.
Jaja, 31% der Berliner sind Schwul. Absolut logisch! Der Kanidaten Bonus bei der letzten Wahl, war lächerlich gering und das SPD Ergebniss doch eher Bescheiden. Soll heißen, die Person Wowereit war lang nicht so wichtig wie man denkt!




Brauchst du mir nicht zu erzählen. Du weißt doch ganz genau, wo der Unterschied liegt. Und du brauchst also gar nicht zu unterstellen, ich wollte den Homos eine Interessens-Vertretung absprechen.

Unterschied wovon? Ich hab gar nichts untersellt und schon gar nicht dir, du schreibst doch grad mal zum ersten mal hier im Thread....

Bad Scooter
29.10.2007, 21:17
man soll also die Ehe erst gar nicht fördern?

Du bist ein verfassungsfeindlicher Antidemokrat. :)

Wo behaupte ich das?:)

Cash!
29.10.2007, 21:18
Nein. Die Ehe darf nicht relativiert werden, da sie die Keimzelle der Gesellschaft ist und die Grundlage für Kinder bildet.
Wir werden da sicher keinen Kompromiss finden. Es sei denn du stimmst zu, dass Homos keine Vorteile bekommen dürfen, die ihnen nicht als "normale Bürger zustehen.

Was hat der Staat den von einer Kinderlosen Ehe? Gar nichts, kein Geld, keine Kinder.....ganz im gegenteil es würde nur Geld kosten!

Wo besteht den der fianzielel Unteschied zwischen einem kinderlosen Homo und einem Kinderlosen hetero? Es gibt ekinen. Wenn du familien stärken willst, solltest du auch nur denen zugang zur Klasse I gewähren die Kinder in die Welt setzen!

erwin r analyst
29.10.2007, 21:18
Jaja, 31% der Berliner sind Schwul. Absolut logisch! Der Kanidaten Bonus bei der letzten Wahl, war lächerlich gering und das SPD Ergebniss doch eher Bescheiden. Soll heißen, die Person Wowereit war lang nicht so wichtig wie man denkt!.

Du hast die Wahl in deiner Stadt also gar nicht mitbekommen. :rolleyes:
Dank der medialen Unterstützung der Medien hatte Wowi durch seine "schwul und gut so"-Parole sofort gewonnen. Bei den Berliner kommt das gut an. Ein weiterer Grund sie an Polen zu schenken.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:19
Wo behaupte ich das?:)

"alle menschen gleich viel wert" als antwort auf meine feststellung, was ein staat fördern muss. Im Umkehrschluss: alle gleich födern oder niemanden. Was das GG aber anders definiert.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:20
Was hat der Staat den von einer Kinderlosen Ehe? Gar nichts, kein Geld, keine Kinder.....ganz im gegenteil es würde nur Geld kosten!

Wo besteht den der fianzielel Unteschied zwischen einem kinderlosen Homo und einem Kinderlosen hetero? Es gibt ekinen. Wenn du familien stärken willst, solltest du auch nur denen zugang zur Klasse I gewähren die Kinder in die Welt setzen!

Es ist aber eine normale Ehe. Und man kann nicht einfach dieses Sakrament per se relativieren, da die Mehrzahl der Ehen Kinder hat.

Ich will nicht die Ehe relativieren.

Bad Scooter
29.10.2007, 21:20
Du hast die Wahl in deiner Stadt also gar nicht mitbekommen. :rolleyes:
Dank der medialen Unterstützung der Medien hatte Wowi durch seine "schwul und gut so"-Parole sofort gewonnen. Bei den Berliner kommt das gut an. Ein weiterer Grund sie an Polen zu schenken.

Das war doch 2001 mit dem Slogan.?(

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:20
Jaja, 31% der Berliner sind Schwul. Absolut logisch!

Der Schwuchtel-Anteil zumindest dürfte bis in die 70er/80er gehen...


Der Kanidaten Bonus bei der letzten Wahl, war lächerlich gering und das SPD Ergebniss doch eher Bescheiden.

Ja, und ohne sei ,,outing" wäre es noch schlechter gewesen. Wozu hätte man auch Wowereit wählen sollen, was einen inhaltlich-politischen Grund hat? Er wurde ja sogar wiedergewählt, obwohl er nachweislich Berlin ruiniert und zu einem Ghetto-Dreckhaufen gemacht hat.


Unterschied wovon? Ich hab gar nichts untersellt und schon gar nicht dir, du schreibst doch grad mal zum ersten mal hier im Thread....

Ja, du hast gesagt, Homos bräuchten halt auch ihre Lobby wie Christen und HSV-Fans, und dass ich damit doch kein Problem haben müsste. Du weißt genau, dass ich eine solche Art von ,,Lobby" nicht meinte.

Gärtner
29.10.2007, 21:20
Pädo-Beck, Meisner und die Homos!

Entscheide dich, Dingsda. Ist der Beck nun "Pädo" oder "Homo"? Ich hoffe doch, du kennst den Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen. Ansonsten könntest du in Konflikt mit dem Gesetz kommen. :2faces:


Sehr gut, dass seine Exzellenz klare Worte in Richtung Homo-Lobby findet!
Der Mann ist Kardinal der Römischen Kirche, also heißt es Seine Eminenz, Dummkopf.

Cash!
29.10.2007, 21:21
Du hast die Wahl in deiner Stadt also gar nicht mitbekommen. :rolleyes:
Dank der medialen Unterstützung der Medien hatte Wowi durch seine "schwul und gut so"-Parole sofort gewonnen. Bei den Berliner kommt das gut an. Ein weiterer Grund sie an Polen zu schenken.


Ich glaube 2001 hat er wohl eher wegen dem CDU Bankenskandal gewonnen. Sowas kommt nicht gut an, bei niemanden. Und 2006 war der Personenbonus lange nicht soWahlentscheident wie alle denken. Das Ergebniss war ja fast das gleiche wie 2001, von daher.......

torun
29.10.2007, 21:22
Mal sehen ob wir einen Kompromiss schaffen.

Wir machen die Steuerrechtlichen Vorteile nicht mehr an der Ehe fest, sondern an den Kindern. Also kommt nur noch der in Klasse I der auch Kinder in die Welt gesetzt hat. Alle anderen, egal ob Homo oder Hetero, die keine Kinder in die Welt setzten werden dann eben von der Steuerklasse I ausgeschlossen.

Das wäre dich fair und würde den Anreiz erhöhen Kinder zu bekommen, oder?

Steuerklasse III , meinst du, oder ?

Cash!
29.10.2007, 21:23
Es ist aber eine normale Ehe. Und man kann nicht einfach dieses Sakrament per se relativieren, da die Mehrzahl der Ehen Kinder hat.

Ich will nicht die Ehe relativieren.

Ich rede nicht über Ehe, ich rede über die Steuerklassen eure infantilität. Ich rede allein davon und habe dahingehend auch fragen gestellt die auf Beantwortung warten.

Wo besteht der Unterschied zwischen einem Kinderlosen Homo und einem Kinderlosen Hetero? Der Kinderlose Hetreo kostet den Staat eventuell sogar noch Geld!

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:24
Ich glaube 2001 hat er wohl eher wegen dem CDU Bankenskandal gewonnen. Sowas kommt nicht gut an, bei niemanden. Und 2006 war der Personenbonus lange nicht soWahlentscheident wie alle denken. Das Ergebniss war ja fast das gleiche wie 2001, von daher.......

Das war kein CDU Bankenskandal, sondern in erster Linie ein SPD Bankenskandal.

GmbH
29.10.2007, 21:26
Stehen nicht etliche von denen eher auf Kinder? :(




... rauszufinden wäre zuerst einmal warum sie auf Kinder stehn ?

;)

Cash!
29.10.2007, 21:27
Der Schwuchtel-Anteil zumindest dürfte bis in die 70er/80er gehen...
Egal was du nimmst, nimm mehr, weniger oder auch etwas ganz anderes. Wenn am die Grünen noch dazu rechnen würde müsste und die Homos der Linken, den Wir wissen ja seit Erwin Links = Homo, müssten in berlin 1,4 Mio Homos leben.
Und das halte ich für.....unwahrscheinlich!




Ja, und ohne sei ,,outing" wäre es noch schlechter gewesen. Wozu hätte man auch Wowereit wählen sollen, was einen inhaltlich-politischen Grund hat? Er wurde ja sogar wiedergewählt, obwohl er nachweislich Berlin ruiniert und zu einem Ghetto-Dreckhaufen gemacht hat.
Ich finds hier ganz Lebenswert, sagst du mir in welchen berliner Bezirk du lebst, damit ich weiß woher du deien Eindrücke gewinnst?



Ja, du hast gesagt, Homos bräuchten halt auch ihre Lobby wie Christen und HSV-Fans, und dass ich damit doch kein Problem haben müsste. Du weißt genau, dass ich eine solche Art von ,,Lobby" nicht meinte.

Was du bei einer "Homo-Lobby" implizierst und was nicht wird mir nicht erdenklich, ich untersuche selten Psychische Krankheiten, aber du darsft es mir ja mal verraten. Das letzte mal wo die angebliche "Homo-Lobby" aktiv gewesen sein könnte war bei der Organisation eines Konzertes gegen Schwulenfeindlichkeit in der Musik. Find ich gut.....

Cash!
29.10.2007, 21:28
Steuerklasse III , meinst du, oder ?

Kann sein, eben die günstigste Steuerklasse. Das ist nicht ganz so mein Fachgebiet......

Beverly
29.10.2007, 21:28
Meisner und Beck sind verschiedene Pole des geistigen Verfalls in Deutschland. Sollen sie sich streiten, solange sie wollen.

In der Sache bin ich auf Seiten Becks, auch angesichts einiger Angriffe gegen ihn im Forum, die nur deshalb nicht unsäglich sind, weil ihrer Urheber als geistige Fliegengewichte dazu viel zu unbedeutend sind.

Andererseits - man kann und soll es niemand verbieten, seinen Mangel an Enthusiamus für irgendwas - auch für Homos - kund zu tun. Nur habe ich den Verdacht, Kirchenleute tun sowas nicht, als Privatpersonen oder weil sich Homos wie andere auch z. B. als politisch Agierende daneben benehmen. Von der Einforderung einer Toleranz, die der gut situierte Homo so im geistigen Fahrwasser der FDP anderen Menschengruppen verweigert ganz zu schweigen.

Ich habe vielmehr den Verdacht, dass einige in den Kirchen die Uhr am liebsten vor "68" zurückstellen wollen, wo Homos bestenfalls eine geduldete Randgruppe waren.

torun
29.10.2007, 21:28
Ich rede nicht über Ehe, ich rede über die Steuerklassen eure infantilität. Ich rede allein davon und habe dahingehend auch fragen gestellt die auf Beantwortung warten.

Wo besteht der Unterschied zwischen einem Kinderlosen Homo und einem Kinderlosen Hetero? Der Kinderlose Hetreo kostet den Staat eventuell sogar noch Geld!

Der kinderlose Hetero, sofern verheiratet Steuerklasse III, wenn Frau auch arbeitet Wahlmöglichkeit der Steuerklassen.
Der "kinderlose" Homo, Steuerklasse I.

Caly
29.10.2007, 21:29
Ja, und ohne sei ,,outing" wäre es noch schlechter gewesen. Wozu hätte man auch Wowereit wählen sollen, was einen inhaltlich-politischen Grund hat? Er wurde ja sogar wiedergewählt, obwohl er nachweislich Berlin ruiniert und zu einem Ghetto-Dreckhaufen gemacht hat.

Und natürlich hatte die CDU nicht das geringste dazu beigetragen, in ihren 11 Jahren wo sie mitregiert haben, :rolleyes:
Aber wir wollen ja nixcht vom Thema abkommen. ;)

Cash!
29.10.2007, 21:30
Der kinderlose Hetero, sofern verheiratet Steuerklasse III, wenn Frau auch arbeitet Wahlmöglichkeit der Steuerklassen.
Der "kinderlose" Homo, Steuerklasse I.

Aha, also kosten Kinderlose Heten den Staat noch mehr Geld als Kinderlose Homos! Es gibt also keinen Anreiz dadurch Kinder zu bekommen, sondern lediglich zu heiraten.

Cash!
29.10.2007, 21:31
Und natürlich hatte die CDU nicht das geringste dazu beigetragen, in ihren 11 Jahren wo sie mitregiert haben, :rolleyes:
Aber wir wollen ja nixcht vom Thema abkommen. ;)

Sie haben mehr als nur "mitregiert" sie haben mehr Senatoren und den Bürgermeister gestellt!

:]

Beverly
29.10.2007, 21:33
Was ist den die "Homo-Lobby"?

Hat da jemand Namen, Adressen und Spenderlisten?

zum Beispiel der LSVD (http://www.lsvd.de) - wo ich selbst Mitglied bin. Deren Lieblingsprojekt ist die "Homo-Ehe", doch habe ich da Zweifel wegen der Massenrelevanz. Für die viele Homos müsste erst einmal ein dauerhafter Partner her :rolleyes: Die, die ihn haben leben oft in einer "Ehe ohne Trauschein" und brauchen allenfalls rein praktische Rechte mit Bezug auf gemeinsame Wohnung, Krankheits- oder Todesfall des Partners.

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:33
Ich finds hier ganz Lebenswert, sagst du mir in welchen berliner Bezirk du lebst, damit ich weiß woher du deien Eindrücke gewinnst?

wie in meinem Benutzertitel zu sehen ist, lebe ich zum Glück nicht in dieser Drecksstadt. Mir reicht es bereits, jeden Morgen dort zur Uni hin zu müssen, und die paar hundert Meter an der Spree lang zu laufen und eine halbe Stunde mit der S2 zu fahren.


Was du bei einer "Homo-Lobby" implizierst und was nicht wird mir nicht erdenklich, ich untersuche selten Psychische Krankheiten

Diese Äußerung ist mal wieder ein Armutszeugnis. Eben sagtest du noch, eine Homo-Lobby sei ganz normal, jetzt auch einmal ist es für dich ein Indikator für psychische Krankheiten, diese Lobby zu erkennen. Was denn nun? Ich nehme an, dass es dann für dich auch kein Problem mit der Tabak-Lobby oder Pharma-Lobby gibt.


, aber du darsft es mir ja mal verraten. Das letzte mal wo die angebliche "Homo-Lobby" aktiv gewesen sein könnte war bei der Organisation eines Konzertes gegen Schwulenfeindlichkeit in der Musik. Find ich gut.....

Du hast ein gutes weiteres Beispiel für die Homo-Lobby gegeben. Homo-Konzerte gegen nicht existierende Schwulenfeindlichkeit (evtl. auch nocht staatlich gefördert?). Bsp. auch Schwulen-Organisationen, die in Schulen Propaganda betreiben, dass Schwulsein das einzig Wahre sei. Ich erinnere mich auch an ein Plakat in Berlin mit Wowereit-Foto und der Aufschrift ,,Rote Karte für Homophobie". Islamphobie, Homophobie, Xenophobie... Jeder, der nicht die SPD wählt, hat scheinbar irgendeine Phobie. Hat die SPD eine Rechtenphobie?

Pascal_1984
29.10.2007, 21:33
Die Juden oder die Musels. Aber auf jeden Fall die Linken. Im Zweifel alle zusammen...:]

Ich glaube nich das die Mehrheit der Muslime in dieser Frage für beck ist!

Caly
29.10.2007, 21:34
Der kinderlose Hetero, sofern verheiratet Steuerklasse III, wenn Frau auch arbeitet Wahlmöglichkeit der Steuerklassen.
Der "kinderlose" Homo, Steuerklasse I.


Ich dachte bis jetzt immer das die Ehe ein Bund für Leben wäre. Da sollte die Steuerklasse eigentlich nicht der Grund sein, aber wenn man hier so liest, dann könnte man schon auf den Gedanken kommen das so mancher nur wegen der besseren Steuerklasse geheiratet hat bzw heiraten will.

WALDSCHRAT
29.10.2007, 21:34
Beck mit Meisner zu vergleichen, hinkt ähnlich, wie an einen Professor die geistigen Maßstäbe eines Hilfschülers anlegen zu wollen. Nicht jedes Outing zeugt von Intelligenz...

:)

Henning

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:35
Und natürlich hatte die CDU nicht das geringste dazu beigetragen, in ihren 11 Jahren wo sie mitregiert haben, :rolleyes:


Und wo bleibt dein Einwand gegen die undifferenzierte Aussage von Cash?

Cash!
29.10.2007, 21:36
zum Beispiel der LSVD (http://www.lsvd.de) - wo ich selbst Mitglied bin. Deren Lieblingsprojekt ist die "Homo-Ehe", doch habe ich da Zweifel wegen der Massenrelevanz. Für die viele Homos müsste erst einmal ein dauerhafter Partner her :rolleyes: Die, die ihn haben leben oft in einer "Ehe ohne Trauschein" und brauchen allenfalls rein praktische Rechte mit Bezug auf gemeinsame Wohnung, Krankheits- oder Todesfall des Partners.

Der LSVD hat knappe 3000 Mitglieder. Der kann es also nicht sein, der hier Weltumspannend die Heteros Knechten will.

Ausserdem ist der LSVD ziemlich zahm, ich kenne durchaus einige Ströumgen die da radikaler denken. Leider organisieren die sich nicht fest. Aber es gibt solche Strömungen.

Sag mal wie kann man beim LSVD eigentlich Mitglied werden?

torun
29.10.2007, 21:36
Aha, also kosten Kinderlose Heten den Staat noch mehr Geld als Kinderlose Homos! Es gibt also keinen Anreiz dadurch Kinder zu bekommen, sondern lediglich zu heiraten.

Einfach ausgedrückt...
Ein verheirateter Alleinverdiener hat eine Unterhaltspflicht seiner Frau gegenüber, daher die günstige Steuerklasse, arbeitet die Frau auch, schlägt der Fiskus bei einem zu, da nicht beide die günstige Klasse haben dürfen.
Und je mehr Kinder umso weniger Steuern zahlst du auch in Steuerklasse III, schon allein aufgrund der Freibeträge.

Cash!
29.10.2007, 21:41
wie in meinem Benutzertitel zu sehen ist, lebe ich zum Glück nicht in dieser Drecksstadt. Mir reicht es bereits, jeden Morgen dort zur Uni hin zu müssen, und die paar hundert Meter an der Spree lang zu laufen und eine halbe Stunde mit der S2 zu fahren.?
Puh, ich hatte schon befürchtet du gehst auf die FU. Dem scheint zum Glück nicht so zu sein!:)




Diese Äußerung ist mal wieder ein Armutszeugnis. Eben sagtest du noch, eine Homo-Lobby sei ganz normal, jetzt auch einmal ist es für dich ein Indikator für psychische Krankheiten, diese Lobby zu erkennen. Was denn nun? Ich nehme an, dass es dann für dich auch kein Problem mit der Tabak-Lobby oder Pharma-Lobby gibt.
Ich weiß das lesen tut manchmal weh, aber ich bezog mich auf das was du meinets was die Homo-Lobby den wöllte. Und das korreliert nicht mit dem was ich glaube was die Homo-Lobby wirklich will!:)



Du hast ein gutes weiteres Beispiel für die Homo-Lobby gegeben. Homo-Konzerte gegen nicht existierende Schwulenfeindlichkeit (evtl. auch nocht staatlich gefördert?). Bsp. auch Schwulen-Organisationen, die in Schulen Propaganda betreiben, dass Schwulsein das einzig Wahre sei. Ich erinnere mich auch an ein Plakat in Berlin mit Wowereit-Foto und der Aufschrift ,,Rote Karte für Homophobie". Islamphobie, Homophobie, Xenophobie... Jeder, der nicht die SPD wählt, hat scheinbar irgendeine Phobie. Hat die SPD eine Rechtenphobie?
Also, das die Hotline für Homophobe Gewaltopfer läft heiß und auch statistisch nimmt Homophobe gewalt doch zu. Es richtete sich aber mehr gegen bestimmte Songinhalte, bei denen man dazu aufgerufen hatte Schwule anzugreifen. Was ihre SPD-Phobie angeht ist es mir egal, ich wähle weder Wowereit noch die SPD. Du must dir also jemand anderes suchen an dem du deine Minderwertigkeistkomplexe abarbeiten willst!

:D

Beverly
29.10.2007, 21:41
Schau doch am besten mal unter Deinem Bett oder in Deinem Schrank nach, vielleicht hat sich da auch schon ein Homo-Lobbyist versteckt. Die sind einfach überall! ;)

wenn es ein Hübscher mit langen Haaren wäre, hätte ich ja nichts dagegen, doch die sind immer so spießig :(

Cash!
29.10.2007, 21:43
wenn es ein Hübscher mit langen Haaren wäre, hätte ich ja nichts dagegen, doch die sind immer so spießig :(

Ach quatsch, ich bin hübsch und hab lange Haare, aber ich bin sicher nicht Spießig!

:cool: :D

Beverly
29.10.2007, 21:43
Beck mit Meisner zu vergleichen, hinkt ähnlich, wie an einen Professor die geistigen Maßstäbe eines Hilfschülers anlegen zu wollen. Nicht jedes Outing zeugt von Intelligenz...

:)

Henning

fragt sich nur, wer Professor und wer Hilfschüler ist

Pascal_1984
29.10.2007, 21:44
wenn es ein Hübscher mit langen Haaren wäre, hätte ich ja nichts dagegen, doch die sind immer so spießig :(

Mit blonden langen haaren! Du wirst mir doch nicht auf arische Merkmale achten :)) :)) :))

Beverly
29.10.2007, 21:44
Ach quatsch, ich bin hübsch und hab lange Haare, aber ich bin sicher nicht Spießig!

:cool: :D

na, das klingt ja vielversprechend :D

WALDSCHRAT
29.10.2007, 21:47
fragt sich nur, wer Professor und wer Hilfschüler ist

Nun, ich will Dir in der Antwortfindung helfen:

Der Schlaue ist der "Professor".

:)

Henning

Beverly
29.10.2007, 21:48
Sag mal wie kann man beim LSVD eigentlich Mitglied werden?

online geht es hier (http://typo3.lsvd.de/104.0.html)

WALDSCHRAT
29.10.2007, 21:51
Ich vergaß:

Die Definition rein über das Geschlecht, bringt einen argumentativ nicht nach vorne, so es einen Geist gibt, der adäquat repliziert.

:)

Henning

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:53
Puh, ich hatte schon befürchtet du gehst auf die FU. Dem scheint zum Glück nicht so zu sein!:)

ja, zum Glück.


Ich weiß das lesen tut manchmal weh, aber ich bezog mich auf das was du meinets was die Homo-Lobby den wöllte.

Du hast also verstanden, wo der Unterschied liegt?


Also, das die Hotline für Homophobe Gewaltopfer läft heiß und auch statistisch nimmt Homophobe gewalt doch zu. Es richtete sich aber mehr gegen bestimmte Songinhalte, bei denen man dazu aufgerufen hatte Schwule anzugreifen.

Aha, Gewalt-Aufrufe gegen Schwule also in Songs. Welche sind denn das, hast du da möglicherweise auch noch Beispiele dafür? Sind es die pöhsen Hip-Hopper oder was?


ich wähle weder Wowereit noch die SPD.

Habe ich auch nicht erwartet. Ich weiß schon, zu welchen dunklen Mächten du gehörst.


Du must dir also jemand anderes suchen an dem du deine Minderwertigkeistkomplexe abarbeiten willst!

Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe. Ich stecke noch jeden Sozi mit dem linken Fingernagel dreifach in die Tasche. Ich gehöre zur Elite und Krone des Landes, ich brauche mich nicht mit Sozis zu messen, ich bemitleide sie.

Beverly
29.10.2007, 21:57
Es waren ja auch nur Beispiele. Wowereit ist nur gewählt worden, da er Schwuchtel war. In der CDU gibt es zwar auch Schwule, jedoch ist hier die Situation anders. Ole von Beust z.Bsp. ist keine Schwuchtel, sondern lediglich ein Homosexueller.

Kenshin, wenn du den Unsinn wirklich glaubst, solltest du zum Arzt gehen. Wowereit wurde hauptsächlich deswegen gewählt, weil die Union mit Diepgen, Landowski und Pflüger so große Pfeifen hatte, dass die SPD gegen die auch mit einem Besenstiel gewonnen hätte.
Das Agieren des Herrn von Beust bei der Initiative für die Einführung von Plebisziten in Hamburg legt nahe, dass er nach dem nächsten Wahlen eher der erste schwule Klomann Deutschlands sein wird als weiter Bürgermeister. Zumindest im Forum waren da nämlich auch die Konservativen sauer ... ansonsten ist der Typ keinen Deut besser als Wowereit.

Cash!
29.10.2007, 22:01
ja, zum Glück.
An die Elite Uni kommt halt nesch jeder!:D




Du hast also verstanden, wo der Unterschied liegt?
Ich habe verstanden, das wir da unterschiedliche UAffassungen haben, wehr mehr Ahnung von der Materie hat lassen wir mal jeden für sich entscheiden. Ich habe jetzt auch wenig Lust, deine Unwissen über mich ergehen zu lassen.




Aha, Gewalt-Aufrufe gegen Schwule also in Songs. Welche sind denn das, hast du da möglicherweise auch noch Beispiele dafür? Sind es die pöhsen Hip-Hopper oder was?
Jau, die waren es. Haben mal wieder ihrem Schwulenhass und ihrer Frauenverachtung freien luaf gelassen.
Lese er hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,494824,00.html

Ob man das alles so wörtlich nehmen soll, lasse ich mal dahingestellt. Ich nehme diese "Künstler" fast gar nicht war.




Habe ich auch nicht erwartet. Ich weiß schon, zu welchen dunklen Mächten du gehörst.
Ich bin ein Sith-Lord!:D



Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe. Ich stecke noch jeden Sozi mit dem linken Fingernagel dreifach in die Tasche. Ich gehöre zur Elite und Krone des Landes, ich brauche mich nicht mit Sozis zu messen, ich bemitleide sie.
Waow, der Größenwahn küsst deiner Selsbtüberschätzung noch die Füße!
Aber lustig bist du alle mal. Wann gehst du damit auf Tournee?

:D

Kenshin-Himura
29.10.2007, 22:04
Das Agieren des Herrn von Beust bei der Initiative für die Einführung von Plebisziten in Hamburg legt nahe, dass er nach dem nächsten Wahlen eher der erste schwule Klomann Deutschlands sein wird als weiter Bürgermeister. Zumindest im Forum waren da nämlich auch die Konservativen sauer ...

Meinst du mit ,,Konservative" den Gelehrten?

meckerle
29.10.2007, 22:06
Ich dachte immer die Schwuchteln wären die Tunten also der weibliche Part und der Homosexuelle der männliche Teil!?(
Oh Mann ihr bringt mich ganz durcheinander !
Da weiss doch keiner mehr wer an der Wand steht, oder davor ? ! :D

Kenshin-Himura
29.10.2007, 22:10
An die Elite Uni kommt halt nesch jeder!:D

:rolleyes: ,,Elite-Uni" und Deutschland... Nettes Oxymoron.


Ich habe verstanden, das wir da unterschiedliche UAffassungen haben,

Das war nicht meine Frage. Weiche nicht aus. Hast du den Unterschied kapiert?


wehr mehr Ahnung von der Materie hat lassen wir mal jeden für sich entscheiden. Ich habe jetzt auch wenig Lust, deine Unwissen über mich ergehen zu lassen.

Dein ständiges Ausweichen spricht jedenfalls nicht gerade für dich. Bisher kann man ja die Frage des Wissens noch gar nicht angehen, da du ja noch nichtmal in der Lage zu sein scheinst, deinen Standpunkt zu artikulieren, sondern nur ausweichst, nach deiner Unterstellung gegen mich.


Jau, die waren es. Haben mal wieder ihrem Schwulenhass und ihrer Frauenverachtung freien luaf gelassen.
Lese er hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,494824,00.html

Geschwätz. Im Übrigen ist der ,,Spiegel" ja in diesem Artikel z.T. ziemlich kritisch zu deiner These des ,,Schulenhass" und ,,Frauenverachtung". Man sollte in Diskussionen nicht unbedingt Quellen heranziehen, die den Standpunkt des Gegners stützen, ist sonst ein klassischen Eigentor.


Ob man das alles so wörtlich nehmen soll, lasse ich mal dahingestellt.

Schon wieder ein Widerspruch. Ich dachte, du findest solche Konzerte gut? Als Begründung suggeriertest du die Hip-Hopper. Nun entziehst du dir selbst wieder diese Grundlage. Also nochmal: Warum solche Konzerte?

Walter Hofer
29.10.2007, 22:15
Zitat von Cash!
An die Elite Uni kommt halt nesch jeder!

anfangs schon, die ersten Wochen im ersten Semester,
danach heißt es für die Masse Abschied nehmen............


.. für immer

Cash!
29.10.2007, 22:18
:rolleyes: ,,Elite-Uni" und Deutschland... Nettes Oxymoron.
Neidhammel:D




Das war nicht meine Frage. Weiche nicht aus. Hast du den Unterschied kapiert?
Einen Unterschied gibt es da nicht, den gibt es nur in deiner Phantasie. Wenn du etwas anderes darunter verstehst als ich, werde ich wohl kaum deine Ansichten kommentieren können. Zumindest nicht so lange du mir nicht sagts, wo da deiner meinung nach ein Unterschied sein soll. Es ist natürlich etwas anderes wenn der ADAC mehr Parkplätze fordert oder die Schwulen in ANspruch nehmen nicht mehr diskriminiert zu werden. Aber das macht es nicht falsch. Sowas nennt man gemeinhin engagement!




Dein ständiges Ausweichen spricht jedenfalls nicht gerade für dich. Bisher kann man ja die Frage des Wissens noch gar nicht angehen, da du ja noch nichtmal in der Lage zu sein scheinst, deinen Standpunkt zu artikulieren, sondern nur ausweichst, nach deiner Unterstellung gegen mich.
Auf welche Meinung soll ich den reagieren, du schweisgt dich über die angeblichen Motive der "Homo-Lobby" ja beständig aus. Mehr als Vermuten kann ich also nicht was du dir da zusammenfabulierts!



Geschwätz. Im Übrigen ist der ,,Spiegel" ja in diesem Artikel z.T. ziemlich kritisch zu deiner These des ,,Schulenhass" und ,,Frauenverachtung". Man sollte in Diskussionen nicht unbedingt Quellen heranziehen, die den Standpunkt des Gegners stützen, ist sonst ein klassischen Eigentor.
Ich habe ja gar nicht gesagt, das ich mit dem LSVD da einer meinung bringe, ich habe lediglich nachweisen wollen, das er sich in der Richtung engagiert. Wenn du da eine Wertung gelesen haben solltest empgehle ich dir doch etwas Ritalin, du wirkst ziemlich hysterisch hasepup!



Schon wieder ein Widerspruch. Ich dachte, du findest solche Konzerte gut? Als Begründung suggeriertest du die Hip-Hopper. Nun entziehst du dir selbst wieder diese Grundlage. Also nochmal: Warum solche Konzerte?
Wo auch immer du das herphantasiert hast, ich habe zu den Konzerten gar keineinhaltliche Stellung genommen. Wieso der LSVD solche Konzerte Veranstaltet fragst du am besten beim LSVD nach, ich bin dort nicht Mitglied und könnte daher höchstens vermuten. Aber damit würde ich mich auf deine Stufe der "Argumenation" begeben!

Cash!
29.10.2007, 22:20
anfangs schon, die ersten Wochen im ersten Semester,
danach heißt es für die Masse Abschied nehmen............


.. für immer

Bisher werden die Vorlesungen immer voller!;)

Aber ich sehe die große Hürde eher beim Übergang vom Bachelor zum Master!

Obwohl das schon stimmt, in Mathe und Chemie werden es jetzt wohl schon beständig weniger. Aber bei den Geisteswissenschaften eher nicht!

Kenshin-Himura
29.10.2007, 22:22
Wo auch immer du das herphantasiert hast, ich habe zu den Konzerten gar keineinhaltliche Stellung genommen. Wieso der LSVD solche Konzerte Veranstaltet fragst du am besten beim LSVD nach, ich bin dort nicht Mitglied und könnte daher höchstens vermuten. Aber damit würde ich mich auf deine Stufe der "Argumenation" begeben!

Darf ich dich an dieses Posting von dir erinnern:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1724960&postcount=60


(...)

Was du bei einer "Homo-Lobby" implizierst und was nicht wird mir nicht erdenklich, ich untersuche selten Psychische Krankheiten, aber du darsft es mir ja mal verraten. Das letzte mal wo die angebliche "Homo-Lobby" aktiv gewesen sein könnte war bei der Organisation eines Konzertes gegen Schwulenfeindlichkeit in der Musik. Find ich gut.....

Der Clou liegt im letzten Satz dieses Postings. Das dürfte deine Frage beantworten.

Der Rest deines langen Postings beinhaltet leider wiederholt nur Ausweichen, und einem einen Fall nun ein erstmals auftretendes Verdrehen. Ich habe daher keine Lust, darauf noch einmal einzugehen. Du hast dich als seriöser Diskussions-Partner bei mir disqualifiziert.

Cash!
29.10.2007, 22:26
Darf ich dich an dieses Posting von dir erinnern:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1724960&postcount=60


Der Clou liegt im letzten Satz dieses Postings. Das dürfte deine Frage beantworten.

Der Rest deines langen Postings beinhaltet leider wiederholt nur Ausweichen, und einem einen Fall nun ein erstmals auftretendes Verdrehen. Ich habe daher keine Lust, darauf noch einmal einzugehen. Du hast dich als seriöser Diskussions-Partner bei mir disqualifiziert.
Ich finde es auch weiterhin gut, das der LSVD sich dahingehend engagiert. Ob das bei diesem Rapper um den es ging so nötig war habe ich bezweifelt. Aber die Tasache, das man sich gegen Homophobie in der Musik betätigt werde ich auch weiterhin generell bejahen. Da kannst du noch so sehr Worte verdrehen, den ich sagte ja auch:


Ob man das alles so wörtlich nehmen soll, lasse ich mal dahingestellt. Ich nehme diese "Künstler" fast gar nicht war.

Wenn du das überlesen haben solltest ist da snicht mein Problem!

Anmerkung: Wie du ja nochmals Zitierst geht es um Homophobie im allgemeinen, nicht in diesem Spezielfall, aber auch das habe ich euerer Blindheit ja schon geschrieben
;) :D

Achsel-des-Bloeden
29.10.2007, 22:32
Es muss Schluss sein, daß homosexuelle Lebensentwürfe und Lebensweisen den der Heteros gleich gestellt werden. Ganz zu schweigen von der "zeitgemässen" Bejublung dieser lebensuntüchtigen Verbindungen.

Ein Bashing oder gar eine Kriminalisierung der Homos als solche ist jedoch ebenso zu unterlassen.
Hier sollte der grüne Tunten- Beck mal sein letzes Restchen an Intelligenz Richtung "Grüner Faschismus" lenken.

Cash!
29.10.2007, 22:35
Es muss Schluss sein, daß homosexuelle Lebensentwürfe und Lebensweisen den der Heteros gleich gestellt werden. Ganz zu schweigen von der "zeitgemässen" Bejublung dieser lebensuntüchtigen Verbindungen.

Ein Bashing oder gar eine Kriminalisierung der Homos als solche ist jedoch ebenso zu unterlassen.
Hier sollte der grüne Tunten- Beck mal sein letzes Restchen an Intelligenz Richtung "Grüner Faschismus" lenken.

Es muss Schluss sein, daß homosexuelle Lebensentwürfe und Lebensweisen den der Heteros nicht gleich gestellt werden. Ganz zu schweigen von der "zeitgemässen" diskriminierung dieser lebenstüchtigen Verbindungen.

meckerle
29.10.2007, 22:35
anfangs schon, die ersten Wochen im ersten Semester,
danach heißt es für die Masse Abschied nehmen............


.. für immer
Frei nach Wowereit " und das ist gut so " !

Viele schreiben sich doch nur ein, weil sie mit dem Privileg "Student" Eindruck schinden möchten !
Kommt aber vielfach nicht so sehr gut an. Die Unterschiede Student und Möchtegern sind mittlerweile bekannt. :D

Walter Hofer
29.10.2007, 22:35
Obwohl das schon stimmt, in Mathe und Chemie werden es jetzt wohl schon beständig weniger.

ja, wir haben für für die Wenigen, die sich zu uns verirrt haben,
extra größere Schilder aufstellen lassen: ;)

1. Straße links : Physik (Max Planck Str.)
2. Straße rechts: Mathe (Hilbert Str.)
3. Straße (Mitte) 3 x Chemie ( Bunsen/Wöhler/Helmholtz Str.)
4. Straße (Sackgasse) : Geo. Wiss Zentrum ( Goldschmidt Str.)

Achsel-des-Bloeden
29.10.2007, 22:38
Es muss Schluss sein, daß homosexuelle Lebensentwürfe und Lebensweisen den der Heteros nicht gleich gestellt werden. Ganz zu schweigen von der "zeitgemässen" diskriminierung dieser lebenstüchtigen Verbindungen.
Was willst Du uns damit sagen?
Willst Du überhaupt "etwas" sagen? ?(

Cash!
29.10.2007, 22:39
ja, wir haben für für die Wenigen, die sich zu uns verirrt haben,
extra größere Schilder aufstellen lassen: ;)

1. Straße links : Physik (Max Planck Str.)
2. Straße rechts: Mathe (Hilbert Str.)
3. Straße (Mitte) 3 x Chemie ( Bunsen/Wöhler/Helmholtz Str.)
4. Straße (Sackgasse) : Geo. Wiss Zentrum ( Goldschmidt Str.)

Aber mal unter uns, Mathe ist schon ein sehr anspruchsvolles Studium. ich würde mir das nicht zutrauen. Vor allem, weil es jetzt wesentlich verschult wurde....also das Mathe-Studium. Aber dafür sind die NC-Werte für Mathe ja auch ziemlich hoch, was vielleicht ein Grund ist. Quasi jeder mit nem Abi das besser als 3,0 ist kann Ma/Ph/CH studieren, einige Unis haben glaube ich sogar gar keine NC's

Cash!
29.10.2007, 22:40
Was willst Du uns damit sagen?
Willst Du überhaupt "etwas" sagen? ?(

Ja, das es wohl mit der allgemeingültigkeit solcher, von dir getätigter, Aussagen nicht allzu weit her ist!

Kenshin-Himura
29.10.2007, 22:40
Da kannst du noch so sehr Worte verdrehen, den ich sagte ja auch:

Wenn du das überlesen haben solltest ist da snicht mein Problem!

Dieses Zitat bezieht sich auf die Hip-HopMusik, nicht auf das Konzert. Das Konzert hattest du ausdrücklich positiv beurteilt. Bleibt die Frage: Warum findest du das Konzert gut? Die Hip-Hopper (bzw. G-Hot) können nicht der Grund sein.

ErhardWittek
29.10.2007, 22:41
Welche Organisationen sind das den bitte?

Ich würde da die größte Organisation in deutschland benennen wollen, den LSVD. Und der hat lächerliche 3000 Mitglieder.

Mhh, 3000 vs. Kirche.....ich weiß gar nicht wofor du dann so eine Angst haben müsstest.

:))
Wenn Du "den" schreibst, mußt Du auch "dan" schreiben.
Außerdem schreibt man nicht "wofor" sondern "wovor", im Gegensatz zu: wofür.

Das nur mal so ganz nebenbei.

meckerle
29.10.2007, 22:42
Es muss Schluss sein, daß homosexuelle Lebensentwürfe und Lebensweisen den der Heteros gleich gestellt werden. Ganz zu schweigen von der "zeitgemässen" Bejublung dieser lebensuntüchtigen Verbindungen.

Ein Bashing oder gar eine Kriminalisierung der Homos als solche ist jedoch ebenso zu unterlassen.
Hier sollte der grüne Tunten- Beck mal sein letzes Restchen an Intelligenz Richtung "Grüner Faschismus" lenken.
Woher soll er denn das holen ? Wo hat er das wohl versteckt ? :D

Cash!
29.10.2007, 22:43
Dieses Zitat bezieht sich auf die Hip-HopMusik, nicht auf das Konzert. Das Konzert hattest du ausdrücklich positiv beurteilt. Bleibt die Frage: Warum findest du das Konzert gut? Die Hip-Hopper können nicht der Grund sein.

Nein, lediglich die Initiative. Den konkreten Fall, also die Motivation für dieses eine Konzert habe ich nicht verstanden. Aber die Idee dahinte bejahe ich weiter. Mache ich jetzt, habe ich vorhin und mache ich weiter.

Ich finde die Initiativen deshalb gut, weil mich nicht glaube, dass man mit Vorurteilen und Hass Geld verdienen sollte. ich halte das für unredlich und einem aufgeklärten Staat auch für unwürdig. Das gilt im übrigen für alle Gruppen von Menschen. Auf dem Rücken von Frauen, Chrsiten, Schwulen oder sonst wem sollte man keine Musik machen. Siehst du das nicht so?

Achsel-des-Bloeden
29.10.2007, 22:43
Ja, das es wohl mit der allgemeingültigkeit solcher, von dir getätigter, Aussagen nicht allzu weit her ist!
Welche Art von "Allgemeingültigkeit" sollte denn meine Aussage haben?
Und warum?

Cash!
29.10.2007, 22:45
Wenn Du "den" schreibst, mußt Du auch "dan" schreiben.
Außerdem schreibt man nicht "wofor" sondern "wovor", im Gegensatz zu: wofür.

Das nur mal so ganz nebenbei.

Geschenkt, wenn Sie sich in der lage sehen inhaltlich teilzunhemen geben Sie uns aber bescheid?

Cash!
29.10.2007, 22:45
Welche Art von "Allgemeingültigkeit" sollte denn meine Aussage haben?
Und warum?

Weil du das ja nicht für dich forderst, sondern daraus eine explizite Aufforderung, die ganze Gesellschaft betreffend formulierts!

ErhardWittek
29.10.2007, 22:49
Jaja, 31% der Berliner sind Schwul. Absolut logisch! Der Kanidaten Bonus bei der letzten Wahl, war lächerlich gering und das SPD Ergebniss doch eher Bescheiden. Soll heißen, die Person Wowereit war lang nicht so wichtig wie man denkt!


Ich habe vor einigen Monaten mal gehört, daß es in Berlin rund 300.000 Schwule geben soll. Damit hat Pobi schon einen ganz netten Vorsprung vor anderen Kandidaten.

Cash!
29.10.2007, 22:51
Ich habe vor einigen Monaten mal gehört, daß es in Berlin rund 300.000 Schwule geben soll. Damit hat Pobi schon einen ganz netten Vorsprung vor anderen Kandidaten.

Ich dachte die Wählen alle Grün. Ja wie den nun?

Im übrigen ist es längst bewiesen, dass es die Homosexuellen in die Städte zieht. Aber mit den 300.000 gehe ich konform. Das wäre ja immernoch weit weniger als 10%.

Kenshin-Himura
29.10.2007, 22:51
Nein, lediglich die Initiative. Den konkreten Fall, also die Motivation für dieses eine Konzert habe ich nicht verstanden. Aber die Idee dahinte bejahe ich weiter. Mache ich jetzt, habe ich vorhin und mache ich weiter.

Ok, das war dann aber aus deinem Beitrag nicht herauszulesen, sondern eher im Gegenteil. Dann wäre meine nächste Frage: Wo siehst du ,,Homophobie", welche solche Konzerte rechtfertigen würde?


Auf dem Rücken von Frauen, Chrsiten, Schwulen oder sonst wem sollte man keine Musik machen. Siehst du das nicht so?

Sehe ich auch so, allerdings wäre dann auch die Frage, ob du dich für Konzerte gegen Christen-Hass, Männer-Hass, CDU-Hass etc. genauso begeistern würdest. Bekanntlich gibt es da wesentlich mehr Material, z.Bsp. die Ärzte ,,Männer sind Schweine" und ,,Helmut K." mit der Aussage ,,Helmut Kohl schlägt seine Frau". Zumal: Hier soll höchstwahrscheinlich auch suptil suggeriert werden, dass nicht nur Helmut Kohl, sondern CDU-Sympathisanten besonders häufig ihre Frauen schlagen oder Frauen-Hass emfinden, was wiederum einer Hass-Predigt gegen CDU-Sympathisanten gleichkommt. Jedenfalls müssen sich alle CDU-Sympathisanten von solchen Hass-Liedern zwangsläufig gleichermaßen angegriffen und beleidigt fühlen, wie Helmut Kohl selbst.

Cash!
29.10.2007, 22:57
Ok, das war dann aber aus deinem Beitrag nicht herauszulesen, sondern eher im Gegenteil. Dann wäre meine nächste Frage: Wo siehst du ,,Homophobie", welche solche Konzerte rechtfertigen würde?
Also, soweit es an mich herangetragen wurde, soll es im HipHop ja öfters zu solchen Äußerungen gekommen sein. Aber ich gebe zu, das dies nicht die Musik ist mit der ich mich sonderlich gerne beschäftige! Und es muss ja auch nicht nur um Homiophobie, sondern jeglichen Hass gehen. Hass hat in Musik nichts zu suchen....nicht mehr!




Sehe ich auch so, allerdings wäre dann auch die Frage, ob du dich für Konzerte gegen Christen-Hass, Männer-Hass, CDU-Hass etc. genauso begeistern würdest.
Um mal klarzustellen, ich war auf keinem dieser Konzerte. ich finde die Grundidee dahinter nur gut, und das schließ alle anderen menschengruppen mit ein. Auch Christen, Männer....usw.


Bekanntlich gibt es da wesentlich mehr Material, Bsp. die Ärzte ,,Männer sind Schweine" und ,,Helmut K." mit der Aussage ,,Helmut Kohl schlägt seine Frau". Zumal: Hier soll höchstwahrscheinlich auch suptil suggeriert werden, dass nicht nur Helmut Kohl, sondern CDU-Sympathisanten besonders häufig ihre Frauen schlagen oder Frauen-Hass emfinden, was wiederum einer Hass-Predigt gegen CDU-Sympathisanten gleichkommt. Jedenfalls müssen sich alle CDU-Sympathisanten von solchen Hass-Liedern zwangsläufig gleichermaßen angegriffen und beleidigt fühlen, wie Helmut Kohl selbst.
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Ärtze Fan, und kann daher zum Inhalt nichts sagen. Aber wen man sich dadurch angegriffen fühlt sollte man das auch artikulieren. Auf welche weise du das machst ist deine Entscheidung. Ein Konzert wäre in dem fall wohl der falsche weg, hier wäre eine öffentliche Diskussion viel wirksamer!

ErhardWittek
29.10.2007, 22:57
Entscheide dich, Dingsda. Ist der Beck nun "Pädo" oder "Homo"? Ich hoffe doch, du kennst den Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen. Ansonsten könntest du in Konflikt mit dem Gesetz kommen. :2faces:



Also, ich muß mich schon über Dich wundern, (Dingsda!).
Solltest Du der Letzte sein, der noch immer nicht mitgekriegt hat, daß sich Pädo-Beck für die Straffreiheit von Kinderschändern einsetzt und das schon seit Jahrzehnten? Da ist doch die Vermutung nicht ganz aus der Luft gegriffen, daß er diese Neigung seiner Klienten womöglich teilt.
Leider kommt der Beck mit diesem Ansinnen nicht mit dem Gesetz in Konflikt, nachdem sogar das Bundesfamilienministerium zu innerfamiliärem Kindesmißbrauch ab dem frühesten Säuglingsalter aufruft.

Kenshin-Himura
29.10.2007, 23:06
Also, soweit es an mich herangetragen wurde, soll es im HipHop ja öfters zu solchen Äußerungen gekommen sein.

In China soll auch öfters mal ein Sack Reis umgefallen sein. Ferner soll es auf Schulhöfen manchmal zu Beleidigungen kommen.


Ich bin ehrlich gesagt auch kein Ärtze Fan, und kann daher zum Inhalt nichts sagen. Aber wen man sich dadurch angegriffen fühlt sollte man das auch artikulieren.

Hab ich doch gemacht, oder nicht?


Auf welche weise du das machst ist deine Entscheidung. Ein Konzert wäre in dem fall wohl der falsche weg, hier wäre eine öffentliche Diskussion viel wirksamer!

Und im Falle der Ärzte ist jetzt ein Konzert nicht sinnvoll, bei ,,Homophobie" aber schon?

ErhardWittek
29.10.2007, 23:16
Ich dachte die Wählen alle Grün. Ja wie den nun?

Im übrigen ist es längst bewiesen, dass es die Homosexuellen in die Städte zieht. Aber mit den 300.000 gehe ich konform. Das wäre ja immernoch weit weniger als 10%.
Der erste Satz ist durchaus als sinnfrei zu erachten. Lieber einen schwulen SPD-Bürgermeister in der Hand, als irgendwelche Grünen auf dem Dach, um mal das schöne Sprichwort etwas entfremdet zu verwenden.

Die 300.000 repräsentieren mindestens 20% der Berliner Wähler, da es sich hier wohl eher um dem Alter nach wahlberechtigte Bürger handeln dürfte.

Heinrich_Kraemer
29.10.2007, 23:55
Zum Eingangsbeitrag: Ich teile die Ansicht Hochwürdens, jedoch würde ich mit den sexuell völlig Gestörten anders verfahren, anstatt mit christlicher Nächstenliebe.

cajadeahorros
30.10.2007, 00:01
In der Sache bin ich auf Seiten Becks, auch angesichts einiger Angriffe gegen ihn im Forum, die nur deshalb nicht unsäglich sind, weil ihrer Urheber als geistige Fliegengewichte dazu viel zu unbedeutend sind.

Andererseits - man kann und soll es niemand verbieten, seinen Mangel an Enthusiamus für irgendwas - auch für Homos - kund zu tun. Nur habe ich den Verdacht, Kirchenleute tun sowas nicht, als Privatpersonen oder weil sich Homos wie andere auch z. B. als politisch Agierende daneben benehmen. Von der Einforderung einer Toleranz, die der gut situierte Homo so im geistigen Fahrwasser der FDP anderen Menschengruppen verweigert ganz zu schweigen.

Ich habe vielmehr den Verdacht, dass einige in den Kirchen die Uhr am liebsten vor "68" zurückstellen wollen, wo Homos bestenfalls eine geduldete Randgruppe waren.

Die Kirchen wollen die Uhr auf "vor 1789" zurückstellen und der große Verehrer der hl. und unbefleckten Jungfrau, Herr Meisner, ist an vorderster Front dabei.

Volker Beck ist insofern gefährlich weil er m.E. wirklich nicht weiß was er redet, er träumt, wenn ich mir seine Startseite ansehe, von einer Welt, in der Papst, Imam und Rosa Funken Hand in Hand auf dem CSD marschieren, Putin ins Lager kommt und Richard Gere und der Dalai Lama in Tibet die Eisenbahn verbieten dürfen. Becks Kritik ist einfach kontraproduktiv (wie in der Regel ja jeder Müll aus der Grünen Ecke, sie sind ja nicht umsonst eine von den Medien hochgepushte Gründung von Unionspolitikern).

Gärtner
30.10.2007, 00:29
Leider kommt der Beck mit diesem Ansinnen nicht mit dem Gesetz in Konflikt, nachdem sogar das Bundesfamilienministerium zu innerfamiliärem Kindesmißbrauch ab dem frühesten Säuglingsalter aufruft.
Ursula von der Leyen ruft dazu auf, Babies zu vergewaltigen? Sehr interessant, wie kommst du darauf?

ErhardWittek
30.10.2007, 01:23
Ursula von der Leyen ruft dazu auf, Babies zu vergewaltigen? Sehr interessant, wie kommst du darauf?
Dafür scheint sich der Spiegel wohl nicht so sehr zu interessieren. Es wurde in zahlreich verteilten Broschüren Eltern, Großeltern und Erziehern empfohlen, weibliche Säuglinge zwischen den Beinen zu befummeln und damit sexuell zu stimulieren, um das weibliche Selbstbewußtsein zu "stärken".

Es handelt sich somit "nur" um sexuellen Mißbrauch. Von Vergewaltigung ist nicht die Rede. Denn das wäre ja immerhin strafbar.

Die von der Leyen hat diese Sauerei auch nicht erfunden. Die Mißbrauchsaufrufe fanden bereits unter der Rot-Grünen Regierung statt, wurden aber während der Großen Koalition nicht gestoppt. Frau von der Leyen will angeblich davon nichts gewußt haben.

Pascal_1984
30.10.2007, 04:39
Dafür scheint sich der Spiegel wohl nicht so sehr zu interessieren. Es wurde in zahlreich verteilten Broschüren Eltern, Großeltern und Erziehern empfohlen, weibliche Säuglinge zwischen den Beinen zu befummeln und damit sexuell zu stimulieren, um das weibliche Selbstbewußtsein zu "stärken".

Es handelt sich somit "nur" um sexuellen Mißbrauch. Von Vergewaltigung ist nicht die Rede. Denn das wäre ja immerhin strafbar.

Die von der Leyen hat diese Sauerei auch nicht erfunden. Die Mißbrauchsaufrufe fanden bereits unter der Rot-Grünen Regierung statt, wurden aber während der Großen Koalition nicht gestoppt. Frau von der Leyen will angeblich davon nichts gewußt haben.

Was haben die nur von einen Dachschaden!

Beverly
30.10.2007, 07:52
Ich habe vor einigen Monaten mal gehört, daß es in Berlin rund 300.000 Schwule geben soll. Damit hat Pobi schon einen ganz netten Vorsprung vor anderen Kandidaten.

Dann solltest du aber auch rechnen können: in Berlin leben 3,4 Millionen Menschen und 300 000 Homos sind da nach Adam Riese nicht einmal 10 Prozent. Ziehe noch diejenigen Homos ab, die Wowereit und die SPD nicht wählen, dann bleibt nicht mehr viel übrig ... außer natürlich den Pfeifen von der CDU, die so fertig sind, dass Wowereit da sozusagen "außer Konkurrenz" antritt.

Felidae
30.10.2007, 07:56
Ich würde die Ehe nicht als "Keimzelle der Gesellschaft" bezeichnen. Genausowenig wie die Familie. Keimzelle der Gesellschaft ist der Mensch und sonst keiner.

cajadeahorros
30.10.2007, 07:57
Ich würde die Ehe nicht als "Keimzelle der Gesellschaft" bezeichnen. Genausowenig wie die Familie. Keimzelle der Gesellschaft ist der Mensch und sonst keiner.

Die Familie ist aber die Keimzelle des autoritären Staates.

Felidae
30.10.2007, 07:59
Die Familie ist aber die Keimzelle des autoritären Staates.

Ein Staatsmodell, dass ich grundlegend ablehne.

Eridani
30.10.2007, 08:04
Ein Staatsmodell, dass ich grundlegend ablehne.
-----------------------------------
Dann waren ja alle Staatsmodelle schlecht seit über 3000 Jahren. Denn so lange gibt es die Familie nun schon. Eigentlich noch länger, bevor die ersten Staaten entstanden.
Und das wollen nun die Linken und Grünen und ein paar andere Idioten in 20....30 Jahren verschwinden lassen.#
Vergesst es!

E:

Felidae
30.10.2007, 08:04
[/COLOR][/I]
-----------------------------------
Dann waren ja alle Staatsmodelle schlecht seit über 3000 Jahren. Denn so lange gibt es die Familie nun schon. Eigentlich noch länger, bevor die ersten Staaten entstanden.
Und das wollen nun die Linken und Grünen und ein paar andere Idioten in 20....30 Jahren verschwinden lassen.#
Vergesst es!

E:

Ich meinte einen autoritäteren Staat.

Beverly
30.10.2007, 08:04
Die Kirchen wollen die Uhr auf "vor 1789" zurückstellen und der große Verehrer der hl. und unbefleckten Jungfrau, Herr Meisner, ist an vorderster Front dabei.

Was mich daran so ankotzt, dass sie sich einbilden, in der Postmoderne wieder Oberwasser bekommen zu haben, weil im großen Postpost alle so schön verblöden X( ! Manchmal denke ich, die Truppe kann von Glück sagen, dass ich nicht gläubig bin - angesichts der Art wie sie im Namen des Wortglaubens und der Orthodoxie den eigentlichen Sinn ihrer Botschaft ins Gegenteil verkehren, hätten die Pfaffen dann wohl nicht nur mit dem Beck Probleme.


Volker Beck ist insofern gefährlich weil er m.E. wirklich nicht weiß was er redet, er träumt, wenn ich mir seine Startseite ansehe, von einer Welt, in der Papst, Imam und Rosa Funken Hand in Hand auf dem CSD marschieren, Putin ins Lager kommt und Richard Gere und der Dalai Lama in Tibet die Eisenbahn verbieten dürfen. Becks Kritik ist einfach kontraproduktiv (wie in der Regel ja jeder Müll aus der Grünen Ecke, sie sind ja nicht umsonst eine von den Medien hochgepushte Gründung von Unionspolitikern).

Die Grünen - das ist so eine Mischung aus Sinn und Unsinn mit fragwürdigem Ehrlichkeitsfaktor und dem Hoffen auf das kurze Gedächtnis resp. masochistische Neigungen der WählerInnen. So erinnerte gestern der Bütikofer die SPD richtigerweise daran, dass der Regelsatz bei Hartz IV zu niedrig ist und das Altersversorge vor dem Zugriff des Jobcenters geschützt werden müsste. Doch die Grünen selbst haben diesen Mist mit beschlossen - schon vergessen :rolleyes: ?

cajadeahorros
30.10.2007, 08:39
Was mich daran so ankotzt, dass sie sich einbilden, in der Postmoderne wieder Oberwasser bekommen zu haben, weil im großen Postpost alle so schön verblöden X( ! Manchmal denke ich, die Truppe kann von Glück sagen, dass ich nicht gläubig bin - angesichts der Art wie sie im Namen des Wortglaubens und der Orthodoxie den eigentlichen Sinn ihrer Botschaft ins Gegenteil verkehren, hätten die Pfaffen dann wohl nicht nur mit dem Beck Probleme.

Wer den Weltjugendtag in Köln miterleben musste und andererseits den Pressejubel der selbsternannten Intellektuellenzeitungen für das letzte Papstbuch sieht hat keinerlei Hoffnung mehr für die geistige Entwicklung der Menschheit.

GmbH
30.10.2007, 08:43
Ich dachte die Wählen alle Grün. Ja wie den nun?

Im übrigen ist es längst bewiesen, dass es die Homosexuellen in die Städte zieht. Aber mit den 300.000 gehe ich konform. Das wäre ja immernoch weit weniger als 10%.



... die u. noch einige Tausend mehr werdet ihr auch bitterlich brauchen wenn es losgeht !

Nämlich dann, wenn die vorher auch von euch angefütterten, arabischen Heere Berlins, zum Kampf gegen Schwule blasen ...

denn ihr werdet es wohl kaum schaffen, sie vorher "weich zu spülen" u. rosa einzufärben .

:))

senchi
30.10.2007, 08:45
Wer den Weltjugendtag in Köln miterleben musste und andererseits den Pressejubel der selbsternannten Intellektuellenzeitungen für das letzte Papstbuch sieht hat keinerlei Hoffnung mehr für die geistige Entwicklung der Menschheit.

So ist es.:top: :top:

Gott sei Dank, gibt es aber auch noch ein paar "unerschrockene Andere" die nicht so schnell in den Wagen der Volksverdummung einteigen.

Cash!
30.10.2007, 08:46
Der erste Satz ist durchaus als sinnfrei zu erachten. Lieber einen schwulen SPD-Bürgermeister in der Hand, als irgendwelche Grünen auf dem Dach, um mal das schöne Sprichwort etwas entfremdet zu verwenden.

Die 300.000 repräsentieren mindestens 20% der Berliner Wähler, da es sich hier wohl eher um dem Alter nach wahlberechtigte Bürger handeln dürfte.

Wenn die Schwulen auf einmal alle SPD Wählen müssten die Grünen ja massiv Wähler verleiren, oder kommen die ganzen Homo-Wäher auf einmal herbeiheschnippt?

Irgendwoe geht deine Rechnung nicht ganz auf Hase.....

Cash!
30.10.2007, 08:49
... die u. noch einige Tausend mehr werdet ihr auch bitterlich brauchen wenn es losgeht !

Nämlich dann, wenn die vorher auch von euch angefütterten, arabischen Heere Berlins, zum Kampf gegen Schwule blasen ...

denn ihr werdet es wohl kaum schaffen, sie vorher "weich zu spülen" u rosa einzufärben .

:))

Ach keine ANgst, Muslimische idioten und Braunbatzige Volltrottel werden sich bis dahin in einer Schlacht Weltgeschichtlichen ausmaßes gegenseitig vernichtet haben. Aber schön, das du deinen Muslimischen gesinnungsbrüdern so viel abgewinnen darfst. Die Ayatollas werden erfreut seind as zu hören Dhimmi!

:D

senchi
30.10.2007, 08:52
zum Kampf gegen Schwule blasen ...


Ich wußte garnicht dass das hilft.:D :D

Cash!
30.10.2007, 08:54
Ich wußte garnicht dass das hilft.:D :D

:cool:

GmbH
30.10.2007, 08:57
@senchi

... wenn du meinst, ihnen den Marsch zu blasen, dann hast du richtig gedacht !

:))

franek
30.10.2007, 08:59
Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.

Bei den Musel ist dies aber der einzig gute Punkt.


PS: Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Also sei dauerstill.

Viele lehnen homosexuelle Praktiken ab, wobei sie ihnen doch gern verfallen.
Gerade die Kirche bekleckerte sich in ihrer Geschichte nicht unbedingt mit Ruhm.
Wer am lautesten schreit, hat auch meistens etwas zu verbergen. Nicht das Meissner die gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert, aber vielleicht versucht "Satan" auch mal seine Phantasie und er muss sich geißeln...dann wäre es kein Wunder, das er solche Statements von sich gibt.

senchi
30.10.2007, 08:59
@senchi

... wenn du meinst, ihnen den Marsch zu blasen, dann hast du richtig gedacht !

:))

Was, den auch noch????:)) :)) :cool2:

GmbH
30.10.2007, 09:03
... ich denke da natürlich an den "waffenstarrende Marsch", welcher ihnen geblasen wird, was anderes könnte ich mir im Falle der Araber nicht vorstellen !

:))

franek
30.10.2007, 09:03
[/color][/i]
-----------------------------------
Dann waren ja alle Staatsmodelle schlecht seit über 3000 Jahren. Denn so lange gibt es die Familie nun schon. Eigentlich noch länger, bevor die ersten Staaten entstanden.
Und das wollen nun die Linken und Grünen und ein paar andere Idioten in 20....30 Jahren verschwinden lassen.#
Vergesst es!

E:

ts,ts, wer will denn die Familie verschwinden lassen? Wie soll das denn gehen?
Soll es etwa ein Diktat zur gleichgeschlechtlichen Liebe geben?
Es gibt schon krude Befürchtungen.
Nur weil es ein paar Homosexuelle gibt, die gern ihr Leben leben wollen.
Ja, in der Antike gab es neben der Familie auch gern mal gleichgeschlechtliches Vergnügen, das die prüde Kirche (ihre Wurzeln und ihre Auswüchse) kassieren wollte und immer noch will.

eisenschlumpf
30.10.2007, 09:45
Die Juden oder die Musels. Aber auf jeden Fall die Linken. Im Zweifel alle zusammen...:]

schwulejudenmuselbolschwisten

cajadeahorros
30.10.2007, 09:48
schwulejudenmuselbolschwisten


:)) "Überall schwule Kommunisten!" durfte man früher sogar noch öffentlich schimpfen. Das nehm ich jetzt in meinen Benutzernamen.

gerd_the_nerd
30.10.2007, 10:24
also Pädos und Homos waren und sind mir immer suspekt.

senchi
30.10.2007, 10:53
also Pädos und Homos waren und sind mir immer suspekt.

Alles Andere hätte mich dann doch gewundert.
Wem selbst die einfachsten Sachzusammenhänge unverständlich bleiben, dem sind diese Dinge erst recht verschlossen.:D

Kampftrinker
30.10.2007, 11:08
Die Grünen haben immer recht :] Scheiss Christentum, alles Hassprediger und Oberfundis! :rolleyes: :wand:

:deutschla :nacht:

erwin r analyst
30.10.2007, 12:05
Alles Andere hätte mich dann doch gewundert.
Wem selbst die einfachsten Sachzusammenhänge unverständlich bleiben, dem sind diese Dinge erst recht verschlossen.:D

Bei diesem Thema scheinst du dich selbst zu beschreiben.

Ragtimer
30.10.2007, 13:13
Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.

Bei den Musel ist dies aber der einzig gute Punkt.

Falsch. Es ist vielmehr ein weiterer guter Grund, die Islamisierung aufzuhalten.

Schwule sind normalerweise liebe und friedliche Menschen. Ich glaube, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass niemals im Leben eine Schwulengang dich zusammenschlagen wird. Bei einer Türkengang oder Arabergang ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher.

Ragtimer
30.10.2007, 13:24
Die Prioritäten würden sich verschieben: Homos, ohne Kinder, wären gleich viel wert wie jede Familie. Was sie aber nicht sind. Sie leisten keine Generationenanteil.

Gilt auch für Singles. Sind die auch "weniger wert"?

Ragtimer
30.10.2007, 13:58
(...) Solltest Du der Letzte sein, der noch immer nicht mitgekriegt hat, daß sich Pädo-Beck für die Straffreiheit von Kinderschändern einsetzt und das schon seit Jahrzehnten? (...)

Der Spinner meinte allen Ernstes, man müsste zumindest "gewaltfreien" Pädo-Sex "entkriminalisieren", und hielt das für dringend erforderlich.

Man muss schon eine Vollmeise haben, um der Meinung zu sein, dass es "gewaltfreien" oder auf beiderseitigem Einverständnis beruhenden Pädosex überhaupt geben kann. Hat schon jemals ein neunjähriges Kind einen Erwachsenen angemacht mit dem Ziel, ihn zu einer sexuellen Handlung zu verführen???

Schwuler Sex:
a) zwei gleichberechtigte Partner
b) beide wollen
c) beide haben Spaß
------------------------
= kompatibel mit dem Recht auf individuelle Selbstbestimmung

Pädo-Sex:
a) ein Stärkerer und ein Schwächerer
b) nur einer will; der andere muss
c) nur einer hat "Spaß"; auf den anderen warten körperliches und seelisches Leid
------------------------
= schwere Menschenrechtsverletzung

Sprüche wie "Aber das Kind will es doch selbst" sind gefährlicher Unsinn! Wenn ein Kind sich so verhält, als sei es einverstanden, dann grundsätzlich nur, weil es glaubt, dem Erwachsenen einen Gefallen zu schulden. In Wirklichkeit leidet es um so heftiger!

Dass Schwule immer noch darunter leiden müssen, dass ihre sexuelle Orientierung mit Pädophilie assoziiert wird, haben sie nicht zuletzt Flachpfeifen wie Beck zu verdanken.

Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum in muslimischen Ländern Pädophilie so weit verbreitet ist - und das trotz der Verteufelung von Homosexualität? Weil das Ausüben von brutaler Macht gegenüber Schwächeren in diesen vorzivilisatorischen Gesellschaften als in Ordnung gilt, während das Ausüben individueller Selbstbestimmung dort mit Angst und Hass betrachtet wird.

cajadeahorros
30.10.2007, 14:17
Gilt auch für Singles. Sind die auch "weniger wert"?

Natürlich. Die erste Strafsteuer dafür wurde ja auch schon eingeführt.

eisenschlumpf
30.10.2007, 16:53
Falsch. Es ist vielmehr ein weiterer guter Grund, die Islamisierung aufzuhalten.

Schwule sind normalerweise liebe und friedliche Menschen. Ich glaube, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass niemals im Leben eine Schwulengang dich zusammenschlagen wird. Bei einer Türkengang oder Arabergang ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher.

es gibt aber mächtig viel schwule musels...

und das mit der schwulengang... stimmt auch nicht wirklich... die sa z.b. war ein reiner männerhaufen... und gepoppt haben diesich wie karnickel, wenn sie nicht gerade juden und kommunisten die schädel einschlugen.

Skaramanga
30.10.2007, 17:00
Homos sind unproduktiv. Und sie sind immer am Arsch.

Efna
30.10.2007, 17:00
Och bitte, sie verherrlichen die Familie, sorgen für eine klare Rollenverteilung von Mann und Frau und hassen jeden der nicht so denkt. Die Musel sind doch deine natürlichen Verbündeten.

Richtig in ihren Patriarchischen weltbild und ihrer Homophober Gesinnung unterscheiden sie die meisten Rechten überhaupt nicht von den Islamisten.

Gärtner
30.10.2007, 17:04
Homos sind unproduktiv. Und sie sind immer am Arsch.

...wenn er hübsch ist... http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Efna
30.10.2007, 17:05
Es ist aber eine normale Ehe. Und man kann nicht einfach dieses Sakrament per se relativieren, da die Mehrzahl der Ehen Kinder hat.

Ich will nicht die Ehe relativieren.

Die Ehe allgemein ist kein Sakrament, lediglich die kirchliche Ehe ist es.

eisenschlumpf
30.10.2007, 17:22
Och bitte, sie verherrlichen die Familie, sorgen für eine klare Rollenverteilung von Mann und Frau und hassen jeden der nicht so denkt. Die Musel sind doch deine natürlichen Verbündeten.

eins zu eins übertragbar auf unsere reichskulturbewahrer!

Cash!
30.10.2007, 17:50
Der Spinner meinte allen Ernstes, man müsste zumindest "gewaltfreien" Pädo-Sex "entkriminalisieren", und hielt das für dringend erforderlich.

Man muss schon eine Vollmeise haben, um der Meinung zu sein, dass es "gewaltfreien" oder auf beiderseitigem Einverständnis beruhenden Pädosex überhaupt geben kann. Hat schon jemals ein neunjähriges Kind einen Erwachsenen angemacht mit dem Ziel, ihn zu einer sexuellen Handlung zu verführen???

Schwuler Sex:
a) zwei gleichberechtigte Partner
b) beide wollen
c) beide haben Spaß
------------------------
= kompatibel mit dem Recht auf individuelle Selbstbestimmung

Pädo-Sex:
a) ein Stärkerer und ein Schwächerer
b) nur einer will; der andere muss
c) nur einer hat "Spaß"; auf den anderen warten körperliches und seelisches Leid
------------------------
= schwere Menschenrechtsverletzung

Sprüche wie "Aber das Kind will es doch selbst" sind gefährlicher Unsinn! Wenn ein Kind sich so verhält, als sei es einverstanden, dann grundsätzlich nur, weil es glaubt, dem Erwachsenen einen Gefallen zu schulden. In Wirklichkeit leidet es um so heftiger!

Dass Schwule immer noch darunter leiden müssen, dass ihre sexuelle Orientierung mit Pädophilie assoziiert wird, haben sie nicht zuletzt Flachpfeifen wie Beck zu verdanken.

Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum in muslimischen Ländern Pädophilie so weit verbreitet ist - und das trotz der Verteufelung von Homosexualität? Weil das Ausüben von brutaler Macht gegenüber Schwächeren in diesen vorzivilisatorischen Gesellschaften als in Ordnung gilt, während das Ausüben individueller Selbstbestimmung dort mit Angst und Hass betrachtet wird.

Exakt!

Cash!
30.10.2007, 17:52
Falsch. Es ist vielmehr ein weiterer guter Grund, die Islamisierung aufzuhalten.

Schwule sind normalerweise liebe und friedliche Menschen. Ich glaube, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass niemals im Leben eine Schwulengang dich zusammenschlagen wird. Bei einer Türkengang oder Arabergang ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher.

Korrekt, als ob es nicht wirklich echte Gefahren für unser Land gebe wird hier ein feindbild konstruiret das absolut überflüssig ist, den es existiert nicht. Das werden Erwin und co. nicht verstehen, der Kampf gegen den Radikalen Islam könnte viel wirksamer geführt werden wenn man die 3,5 Mio Homosexuellen in Deutschland ins Boot nehmen würde. Aber Nein, man grenzt SIe aus und beschimpft SIe und wundert sich dann noch allen ernstes, das es so wenig Konservative Homosexuelle gibt!

Cash!
30.10.2007, 17:53
...wenn er hübsch ist... http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Mit Reizen sollte man nicht geizen....:D

erwin r analyst
30.10.2007, 18:00
Falsch. Es ist vielmehr ein weiterer guter Grund, die Islamisierung aufzuhalten.

Schwule sind normalerweise liebe und friedliche Menschen. Ich glaube, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass niemals im Leben eine Schwulengang dich zusammenschlagen wird. Bei einer Türkengang oder Arabergang ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher.

Blödsinn. Die Islamisierung müssen wir wegen ganz anderen Punkten aufhalten.

Stimmt, aber beide stören meine Empfindsamkeit. :cool2:

erwin r analyst
30.10.2007, 18:00
Gilt auch für Singles. Sind die auch "weniger wert"?

Kein Vergleich. Wir redeten über die Homo-Ehe.


Aber: Aus staatlicher Sicht, ein Staat ist auf Fortbestand ausgerichtet, ja.

eisenschlumpf
30.10.2007, 18:10
Blödsinn. Die Islamisierung müssen wir wegen ganz anderen Punkten aufhalten.

Stimmt, aber beide stören meine Empfindsamkeit. :cool2:

wen interessiert deine empfindsamkeit?


ps:

hat schon mal jemand dem seine ignoreliste gesehen... sind wir im kindergarten?

wie alt ist der heini eigentlich... hat der denn schon pickel ?

Württemberger2
30.10.2007, 18:11
Das Schwuchtel-Pack kann man nur mit klaren Leitlinien in den Griff bekommen. germane

Württemberger2
30.10.2007, 18:12
wen interessiert deine empfindsamkeit?


ps:

hat schon mal jemand dem seine ignoreliste gesehen... sind wir im kindergarten?

wie alt ist der heini eigentlich... hat der denn schon pickel ?

Wen interessieren deine Spam-Beiträge?

Ja und? Wieso gibt es sie, wenn man sie nicht benutzen darf? Dank dir sind wir hier teilweise auf Kindergarten-Niveau.

Bist du eklig?

Efna
30.10.2007, 18:24
wen interessiert deine empfindsamkeit?


ps:

hat schon mal jemand dem seine ignoreliste gesehen... sind wir im kindergarten?

wie alt ist der heini eigentlich... hat der denn schon pickel ?

Ich bin stolz drauf das ich auf seiner Ignore Liste bin.....

eisenschlumpf
30.10.2007, 18:25
Ich bin stolz drauf das ich auf seiner Ignore Liste bin.....

eigentlich hast recht!

erwin r analyst
30.10.2007, 18:29
Eisi kommt nicht auf die Liste - der ist nicht nur blöd, sondern auch unbeschrieblich lustig. :))

Stechlin
30.10.2007, 18:35
Meisner und Beck sind verschiedene Pole des geistigen Verfalls in Deutschland. Sollen sie sich streiten, solange sie wollen.

Mehr muß man dazu gar nicht sagen - außer: Zustimmung!

Ragtimer
30.10.2007, 19:17
Stimmt, aber beide stören meine Empfindsamkeit. :cool2:

In einer freiheitlichen Gesellschaft hört die Freiheit deines Mitmenschen dort auf, wo deine eigenen Menschenrechte berührt werden, nicht deine Empfindsamkeit.
:cool2:

Die Empfindsamkeit von Fundimusels wird durch unverschleierte Frauen und Islamkritik gestört. Die Empfindsamkeit von Christenfundis im 17. Jahrhundert wurde durch die Erkenntnisse Gelileis gestört. Die Empfindsamkeit von Psychoanalytikern wurde durch das Aufkommen der Verhaltenstherapie gestört. Die Empfindsamkeit vieler Kunstfreunde wurde das Aufkommen des Impressionismus gestört. Die Empfindsamkeit meiner Ex wurde durch mein zu langes abendliches Verbleiben in Kneipen gestört... ;)

Ein "Grundrecht auf ungestörte Empfindsamkeit" wäre der Tod der freiheitlichen Gesellschaft.

marc
30.10.2007, 19:30
jetzt ist es amtlich.
hat zwar vermutlich schon jemand verlinkt, aber dennoch:


Beck darf Kardinal Meisner nicht mehr als 'Hassprediger' beschimpfen

Landgericht Köln untersagt Grünen-Politiker Beck Verunglimpfung des Kölner Erzbischofs - Bei Zuwiderhandlung droht Beck ein Ordnungsgeld bis zu 250.000 Euro ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten.

Der Anwalt des Erzbistums hat in der Antragsschrift ausgeführt, der Begriff „Hassprediger“ bezeichne Personen, die unter religiöser Verbrämung volksverhetzende Aktivitäten entfalten und zu Gewalt aufrufen. In diesem Sinne werde diese Bezeichnung insbesondere in den Medien verwendet. Sie stelle daher in Bezug auf den Kardinal eine schwere Beleidigung dar, die auch strafrechtlich relevant sei.

http://www.kath.net/detail.php?id=18099

eisenschlumpf
30.10.2007, 19:42
jetzt ist es amtlich.
hat zwar vermutlich schon jemand verlinkt, aber dennoch:


Beck darf Kardinal Meisner nicht mehr als 'Hassprediger' beschimpfen

Landgericht Köln untersagt Grünen-Politiker Beck Verunglimpfung des Kölner Erzbischofs - Bei Zuwiderhandlung droht Beck ein Ordnungsgeld bis zu 250.000 Euro ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten.

http://www.kath.net/detail.php?id=18099

das zum thema meinungsfreiheit!

marc
30.10.2007, 19:45
das zum thema meinungsfreiheit!

naja, fast jede form der freiheit muss grenzen haben, oder?
und die grenze der meinungsfreiheit übertritt man etwa bei volksverhetzungen, oder wenn man jmd wie mixa auf eine stufe mit denjenigen stellt, die zu gewalt und mord aufrufen, nicht nur intoleranz .... hm. obwohl. andererseits haste vielleicht recht.

eisenschlumpf
30.10.2007, 19:56
naja, fast jede form der freiheit muss grenzen haben, oder?
und die grenze der meinungsfreiheit übertritt man etwa bei volksverhetzungen, oder wenn man jmd wie mixa auf eine stufe mit denjenigen stellt, die zu gewalt und mord aufrufen, nicht nur intoleranz .... hm. obwohl. andererseits haste vielleicht recht.



dann diskutier mal mit den nationalspacken, schwulen- und judenhassern hier über den gleichen schluss zum thema holocaust!

aber dennoch... für mich sind leute, die ihr kirchliches amt zur meinungsmache missbrauchen geistige brandstifter.

dieser katholenverein hat sich im 3. reich schon nicht mit ruhm bekleckert und haben gefälligst ihre einflussnahmeauf staat, kultur und das sexuelle verhalten von menschen zu unterlassen.

diesen kuttenpissern wurde von jesus eine andere aufgabe zugedacht... mit den worten "mein reich ist nicht von dieser welt" hat sich jesus ganz eindeutig von jeglicher einflussnahme auf weltliche politik distanziert - das schreibt sogar "unser" papst in seinem buch "jesus von nazareth".

also... warum muss dann ein bischof oder kardinal sich darüber hinwegsetzen.

als mensch darf er das jederzeit... aber eben nicht als geistlicher würdenträger.


das ist genau die gleiche diskussion wie zu diesem ksk-general und seinen aussagen zur deutschen (opfer-)rolle im 2 weltkrieg - was muss der depp seine meinung als general verkünden?

dr-esperanto
30.10.2007, 20:23
Wer ist den die Homo-Lobby?

Hast du keine Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderes hochaktuelles Datenmaterial, das deine SChrift gewordene peinlichkeit beweist?

Und was ist schlimm, daran, das Homos ne Interessensgemeinschaft haben? Haben die Autofahrer, Chrsiten und HSV Fans doch auch....

Der LVSD, ach Entschuldigung, der LSVD...

SteveFrontera
30.10.2007, 20:24
Ich kann amüsiere mich über derartige Konflikte. Es lebe die freie Meinungsäußerung.
Ich halte aber weder etwas von Homo- Aktivisten noch von katholischen "Würdeträgern" .

eisenschlumpf
30.10.2007, 20:26
Ich kann amüsiere mich über derartige Konflikte. Es lebe die freie Meinungsäußerung.
Ich halte aber weder etwas von Homo- Aktivisten noch von katholischen "Würdeträgern" .


stimmt... beide nerven ungemein in ihrem missionarischen sendungsbewusstsein. :D

SLOPPY
30.10.2007, 21:50
Tja, Rektalexperte Beck ist schon ein wahrer Recke. Wohlwissend, dass von den Katholiken ihn keiner an den Baukran knüpft, geifert dieser Pädophile mutig drauf los.


http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/10/volker_beck.jpg


Gegen die wahren Hassprediger, die gerade von seiner Grünen Partei zu Hunderten hierher geholt wu(e)rden, traut sich dieser Rosa Riese nämlich Nichts (...etwa Baukran im Kopf).

Ragtimer
30.10.2007, 22:30
Da ich ein großer Freund von Meinungsfreiheit bin, halte ich nichts von der Entscheidung des Landgerichts.

Wenn Beck Meisner einen "Hassprediger" nennt, ist er einfach ein Blödmann. Aber kein Straftäter. Er sollte es nicht tun, aber er sollte es tun dürfen.

Walter Hofer
30.10.2007, 22:34
dieser Pädophile[/B] mutig drauf los.

das kannst du sicherlich klar belegen, .................

Gärtner
31.10.2007, 00:31
Da ich ein großer Freund von Meinungsfreiheit bin, halte ich nichts von der Entscheidung des Landgerichts.

Wenn Beck Meisner einen "Hassprediger" nennt, ist er einfach ein Blödmann. Aber kein Straftäter. Er sollte es nicht tun, aber er sollte es tun dürfen.

Ich stimme zu. Abgesehen davon hätte der Beck dem Meisner keinen größeren Gefallen tun können. Denn nun kann sich Eminenz wieder als Hüter der wahren Werte auf der großen Bühne darstellen, die ihm Ausfälle wie des Beck erst verschaffen. Eigentlich hätte ich von Meisner die Größe erwartet, derlei Gekläff zu ignorieren und darüberzustehen.


Allerdings, wenn ich's recht bedenke... nein, nicht von Meisner. Wer dreiviertel seines Lebens in Diktaturen verbracht hat, verfügt wohl nicht über die gebotene Gelassenheit gegenüber den zuweilen sicher auch lästigen Erscheinungsformen der rechtsstaatlichen Meinungsfreiheit.

SAMURAI
31.10.2007, 08:09
http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16016420

Erzbistum Köln lässt Bezeichnung «Hassprediger» untersagen

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/10/volker_beck.jpg

Köln (dpa) - Das Erzbistum Köln hat dem Grünen-Politiker Volker Beck gerichtlich untersagen lassen, Erzbischof Kardinal Joachim Meisner als «Hassprediger» zu bezeichnen. Eine entsprechende Einstweilige Verfügung sei beim Landgericht Köln erwirkt worden, teilte ein Sprecher Meisners mit. Bei Zuwiderhandlung droht Beck laut Erzbistum ein Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten.

erschienen am 30.10.2007 um 18:53 Uhr

© Berliner Morgenpost
zurück zum Newsticker

________________________________________

Schön, dass Beck sein Schandmaul gestopft wurde.

Eridani
31.10.2007, 08:30
http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16016420

Erzbistum Köln lässt Bezeichnung «Hassprediger» untersagen
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/10/volker_beck.jpg
Köln (dpa) - Das Erzbistum Köln hat dem Grünen-Politiker Volker Beck gerichtlich untersagen lassen, Erzbischof Kardinal Joachim Meisner als «Hassprediger» zu bezeichnen. Eine entsprechende Einstweilige Verfügung sei beim Landgericht Köln erwirkt worden, teilte ein Sprecher Meisners mit. Bei Zuwiderhandlung droht Beck laut Erzbistum ein Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten.
erschienen am 30.10.2007 um 18:53 Uhr
© Berliner Morgenpost
zurück zum Newsticker

________________________________________
Schön, dass Beck sein Schandmaul gestopft wurde.
---------------------------------
Na endlich! E:
7418

GmbH
31.10.2007, 09:02
das kannst du sicherlich klar belegen, .................



... beeeeeleeeeegeeen, das müdeste Argument was ma so ablassen kann.

Wir sollten für dich 'n Avatar ersinnen, welches dein stetes "Anti-Verhalten" verbildlicht u. sei es noch so dubios ...

:rolleyes:

Walter Hofer
31.10.2007, 09:12
... beeeeeleeeeegeeen, das müdeste Argument was ma so ablassen kann.


dich habe ich nicht gefragt, sondern den Genossen "Ritterkreuzträger" ! Halt dich raus!

cajadeahorros
31.10.2007, 09:14
Allerdings, wenn ich's recht bedenke... nein, nicht von Meisner. Wer dreiviertel seines Lebens in Diktaturen verbracht hat, verfügt wohl nicht über die gebotene Gelassenheit gegenüber den zuweilen sicher auch lästigen Erscheinungsformen der rechtsstaatlichen Meinungsfreiheit.


Aber dadurch passt er sehr gut in die katholische Kirche.

senchi
31.10.2007, 09:19
Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass dieses Wort so in Richtung Islam belegt ist?

GmbH
31.10.2007, 09:22
dich habe ich nicht gefragt, sondern den Genossen "Ritterkreuzträger" ! Halt dich raus!



So ist das nun einmal mein kleiner Wuschelkopf, in einem Forum fühlt sich jeder angesprochen , ist doch auch in deinem Sinne ;)

wie sonst könntest du dein Geschwuller loswerden ?

Im Übrigen ... bist du übergelaufen, seit wann ist Ritterkreuzträger 'n Genosse von dir ?

Gärtner
31.10.2007, 10:27
Aber dadurch passt er sehr gut in die katholische Kirche.

Nicht in die Art des rheinischen Katholizismus, wie wir ihn in Köln und umzu pflegen, wir sind da viel gelassener und nicht so verkrampft und verbissen rechthaberisch wie der Meisner. Deswegen erfreut sich der Mann bei uns auch unter aktiven Kirchgängern nur einer sehr überschaubaren Beliebtheit.

Walter Hofer
31.10.2007, 10:44
Im Übrigen ... bist du übergelaufen, seit wann ist Ritterkreuzträger 'n Genosse von dir ?

kennst du die Ritterkreuzträger nicht, die in der NVA als Genosse Offizier wieder auferstanden sind? Dieser hier macht mir den Eindruck !

______________

hier war der Begriff "Genosse" im Sinne von Forengenosse benutzt

Wahabiten Fan
31.10.2007, 10:57
kennst du die Ritterkreuzträger nicht, die in der NVA als Genosse Offizier wieder auferstanden sind? Dieser hier macht mir den Eindruck !

______________

hier war der Begriff "Genosse" im Sinne von Forengenosse benutzt

Wenn man allerdings korrekt wäre, müsste man sagen: Nur in den Aufbaujahren!

Danach wurden sie, einschließlich GF Paulus, sozial abgesichert und mit den entsprechenden Privilegien versehen, "entsorgt".

FranzKonz
31.10.2007, 11:11
Nachdem wir alle ja Papst und Deutschland sind, wird es Zeit, dass wir alle "Homo-Lobby" sind!

:D

Ich Homo-Lobby
Du Homo-Lobby
Er,Sie, Es Homo-Lobby

Stimmt. Der Papst trägt auch schon bunte Kleider, also alles Friede, Freude, Eierkuchen. :))

Walter Hofer
31.10.2007, 11:13
Wenn man allerdings korrekt wäre, müsste man sagen: Nur in den Aufbaujahren!

Danach wurden sie, einschließlich GF Paulus, sozial abgesichert und mit den entsprechenden Privilegien versehen, "entsorgt".

wie z.T. bei der Bundeswehr

Kennst du die Vita von General Vincent Müller, Hilters und Ulbrichts General nicht?

Wahabiten Fan
31.10.2007, 11:17
wie z.T. bei der Bundeswehr

Kennst du die Vita von GF Vincent Müller, Ulbrichts General ?

Einen GF Vincent Müller kenn ich überhaupt nicht!

ortensia blu
31.10.2007, 11:21
Welche Organisationen sind das den bitte?

Ich würde da die größte Organisation in deutschland benennen wollen, den LSVD. Und der hat lächerliche 3000 Mitglieder.

Mhh, 3000 vs. Kirche.....ich weiß gar nicht wofor du dann so eine Angst haben müsstest.

:))

Es gibt schwul-lesbische Arbeitskreise in allen Parteien. Ihr Einfluß auf die Politik steht in keinem Verhältnis zu ihrem prozentualen Anteil an der Bevölkerung. Sie schlagen Kapital aus ihrem Opfer- und Minderheitenstatus. Im Land der Täter muß man Opfer sein.

http://www.fdp-berlin.de/index.php?showNews=1&newsID=1462&newsWebID=999&MttgSession=58c56b350eb11e4cb5a23eb8e979f3f9

Gumbert Salonek, Sprecher des Arbeitskreises

„Liberale Schwule und Lesben“ erklärt:

„Ich freue mich besonders, dass die FDP unser Positionspapier ohne Kompromisse angenommen hat. Zumindest in der FDP müssen Schwule und Lesben nicht mehr für ihre Anerkennung kämpfen oder sich etwa den Lebensvorstellungen einer Mehrheit unterordnen!“


Die Mehrheit hat sich Ihren Lebensvorstellungen unterzuordnen und sie auch zu finanzieren, Herr Salmonek! Die Perversen zwingen der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen auf.
Diskutiert wird nicht, jeder der die Perversen nicht als absolut normal ansehen kann, ist entweder krank (homophob), rechtsradikal, fundamentalistisch oder hoffnungslos rückständig.

Walter Hofer
31.10.2007, 11:28
Einen General *) Vincent Müller kenn ich überhaupt nicht!

edit W.H.


eine Bildungslücke:

http://www.das-geschichtsbuch.de/bilder/links13a.jpg

Gefangennahme bei der 9. Armee, ein ganz harter Durchhalte- und Kämpfertyp


http://www.das-geschichtsbuch.de/bilder/links13b.jpg


Er diente dem deutschen Kaiser genauso wie den Reichspräsidenten Ebert und Hindenburg, er diente dem nationalsozialistischen »Führer« Hitler ebenso wie dem Kommunisten Ulbricht. Vincenz Müller brachte es vom Fahnenjunker im Ersten Weltkrieg zum Chef des Generalstabes einer Armee im Zweiten Weltkrieg und schließlich zum Chef des Hauptstabes im Range eines Generalleutnant in der NVA. Wer war dieser Vincenz Müller, der für die Verbrechen der Wehrmacht an der Ostfront mitverantwortlich war und sich dann zum Marxismus-Leninismus bekannte? Was bezweckte er mit seinen Geheimkontakten in den Westen? Warum nahm er sich kurz vor dem Mauerbau das Leben? Peter-Joachim Lapp zeichnet die einzigartige deutsche Karriere nach und legt die erste umfassende Biographie über diesen Offizier in vier Armeen vor. Er hat dazu das gesamte verfügbare Archivmaterial ausgewertet und zahlreiche Zeitzeugen befragt, darunter mehrere, die erstmalig über ihre Erlebnisse mit Vincenz Müller berichten.

cajadeahorros
31.10.2007, 11:28
Die Mehrheit hat sich Ihren Lebensvorstellungen unterzuordnen und sie auch zu finanzieren, Herr Salmonek! Die Perversen zwingen der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen auf.
Diskutiert wird nicht, jeder der die Perversen nicht als absolut normal ansehen kann, ist entweder krank (homophob), rechtsradikal, fundamentalistisch oder hoffnungslos rückständig.

Das ist das große Geheimnis der Mehrheit, dass sie IMMER von der Minderheit verfolgt wird, nicht umgekehrt.

Wahabiten Fan
31.10.2007, 11:34
eine Bildungslücke:

http://www.das-geschichtsbuch.de/bilder/links13a.jpg

Gefangennahme bei der 9. Armee, ein ganz harter Durchhalte- und Kämpfertyp


http://www.das-geschichtsbuch.de/bilder/links13b.jpg

Herr "Walter Hofer"!
Die Betonung lag auf GF = Generalfeldmarschall!

Walter Hofer
31.10.2007, 11:44
Herr "Walter Hofer"!
Die Betonung lag auf GF = Generalfeldmarschall!

Ich habe meinen Irrtum korrigiert !
Die Betonung lag auf General unter Hitler und Ulbricht.


Von 1940 bis 1943 war Müller Chef des Stabes des Armeeoberkommando (AOK) 17 in Zakopane. Nach der Ernennung zum Generalmajor und einem Lazarettaufenthalt 1943 diente der zum Generalleutnant beförderte Müller von 1943 bis 1944 als Kommandeur der 56. Division, die Teil der 4. Armee war. Diese Armee kommandierte er vom Zeitpunkt ihrer Einkesselung am 1. Juli 1944 bis zu seiner Gefangennahme im Verlauf der Zerschlagung der Heeresgruppe Mitte am 8. Juli 1944. Vincenz Müller war an Kriegsverbrechen beteiligt. Während der Gefangenschaft trat Müller dem NKFD und dem BDO bei und vollzog einen Gesinnungswandel. (wiki)

ortensia blu
31.10.2007, 11:44
Ich bin doch der Meinung das jeder Mensch gleich viel wert ist. Findest du nicht?

Das ist mir neu. Demnach wäre Mutter Theresa ist so viel wert, wie eine versoffene Schnapsdrossel vom Straßenstrich?

:vogel:

GmbH
31.10.2007, 11:52
Es gibt schwul-lesbische Arbeitskreise in allen Parteien. Ihr Einfluß auf die Politik steht in keinem Verhältnis zu ihrem prozentualen Anteil an der Bevölkerung. Sie schlagen Kapital aus ihrem Opfer- und Minderheitenstatus. Im Land der Täter muß man Opfer sein.

http://www.fdp-berlin.de/index.php?showNews=1&newsID=1462&newsWebID=999&MttgSession=58c56b350eb11e4cb5a23eb8e979f3f9

Gumbert Salonek, Sprecher des Arbeitskreises

„Liberale Schwule und Lesben“ erklärt:

„Ich freue mich besonders, dass die FDP unser Positionspapier ohne Kompromisse angenommen hat. Zumindest in der FDP müssen Schwule und Lesben nicht mehr für ihre Anerkennung kämpfen oder sich etwa den Lebensvorstellungen einer Mehrheit unterordnen!“

Die Mehrheit hat sich Ihren Lebensvorstellungen unterzuordnen und sie auch zu finanzieren, Herr Salmonek! Die Perversen zwingen der Mehrheitsgesellschaft ihren Willen auf.
Diskutiert wird nicht, jeder der die Perversen nicht als absolut normal ansehen kann, ist entweder krank (homophob), rechtsradikal, fundamentalistisch oder hoffnungslos rückständig.





Jede deiner Erklärung :top: ... hätte von mir sein können


:]

GmbH
31.10.2007, 11:54
Das ist das große Geheimnis der Mehrheit, dass sie IMMER von der Minderheit verfolgt wird, nicht umgekehrt.



... noch 'n Schawuli

man könnte fast glauben, daß ihr doch in der Lage seit, euch über den Hintern zu vermehren

:rolleyes:

erwin r analyst
31.10.2007, 12:09
http://www.kreuz.net/photo.232.html

http://www.kreuz.net/article.6101.html

http://www.kreuz.net/article.6116.html

Bratschnik
31.10.2007, 12:21
... noch 'n Schawuli

man könnte fast glauben, daß ihr doch in der Lage seit, euch über den Hintern zu vermehren

:rolleyes:

Endlich ist das Niveau wieder auf einer Ebene wo jeder etwas beitragen kann. :D

Bratschnik
31.10.2007, 12:36
http://www.kreuz.net/photo.232.html

http://www.kreuz.net/article.6101.html

http://www.kreuz.net/article.6116.html

Hallo Abdullah Erwin, auch diese Links werden Dir gefallen:

http://islam.de/2185.php
http://www.islam-qa.com/index.php?ref=38622&ln=eng&txt=homosexual
http://www.orientdienst.de/muslime/homosexualitaet.shtml

Ist doch schön wenn man weiß für welche Seite man eintritt oder? ;)

erwin r analyst
31.10.2007, 12:41
Ich habe doch gesagt, dass der Islam eine gute Seite hat. Nur im Gegensatz zu dir und Co. will ich keine Moscheen etc. hier und auch keine Islamisierung.

Ich freue mich aber, dass die Übervölkungsfanatiker sich ihr eigenes Grab schaufeln. :))

Na, wird dir das Treiben deiner linken Freunde unheimlich?

PS: Die kath. Kirche wird ihre richtige Meinung nicht ändern - und dies ist auch gut so.

Gärtner
31.10.2007, 12:45
... noch 'n Schawuli

man könnte fast glauben, daß ihr doch in der Lage seit, euch über den Hintern zu vermehren

:rolleyes:

Nun, zumindest in deinem Falle kann als erwiesen angenommen werden, daß sich deinesgleichen nicht über den Kopf fortpflanzt.

Frumpel
31.10.2007, 12:57
Ich kann die Allmacht der Homo-Lobby auch schon spüren. Ich trau mich gar nicht mehr vor die Tür!:(

Du darfst Dich halt nicht nach jedem 2. Schritt bücken .... :chee:

nebula
31.10.2007, 13:00
In Zeiten vorverdauter und gefilterter Meinungsäußerungen ist es wohltuend Kardinal Meisners klare Worte zu vernehmen. Was ich als Lutheraner bedauere: Von der Evangelischen Amtskirche kommt nichts in der Richtung..., eher das Gegenteil. Es ist zum Kotzen!

Ehe und Familie sind nun einmal die Keimzelle eines Gemeinwesens, und die gleichgeschlechtliche Ehe ist nicht gottgewollt. Das hat hier nichts mit Schwulenhaß bzw. -feindlichkeit zu tun. Ist ja auch nicht deren "Verschulden". Nach christlicher Lehre geht es nun mal nicht. (Andere Kulturen sehen das genauso...)

Danke, Kardinal Meisner, für diesen kräftigen Tritt in den Hintern der Politischen Korrektheit!

Walter Hofer
31.10.2007, 13:02
Von der Evangelischen Amtskirche kommt nichts in der Richtung..., eher das Gegenteil. Es ist zum Kotzen!



handeln: Austreten statt Kotzen ! :)

Bratschnik
31.10.2007, 13:03
Ich habe doch gesagt, dass der Islam eine gute Seite hat. Nur im Gegensatz zu dir und Co. will ich keine Moscheen etc. hier und auch keine Islamisierung.

Ich freue mich aber, dass die Übervölkungsfanatiker sich ihr eigenes Grab schaufeln. :))

Na, wird dir das Treiben deiner linken Freunde unheimlich?

PS: Die kath. Kirche wird ihre richtige Meinung nicht ändern - und dies ist auch gut so.

Gut das Du die Schlüsselwörter mit einarbeitest, ohne das Wort "linke" hättest Du ja sonst nicht antworten können. Aber geschickt verflochten.

Einen Zahn muß ich Dir allerdings ziehen Abdullah, Du unterliegst da leider einem schrecklichen Irrtum. Den Islam gut finden heißt nicht dagegen sein.

Im Gegensatz zu Dir finde ich nicht eine gute Seite am Islam.
Die Moscheen etc. wollen Du und Deine katholischen Freunde, weil Ihr dann eure heuchlerischen Gotteshäuser wieder vollkriegt. Minestranten gibts dann auch wieder mehr.

cajadeahorros
31.10.2007, 13:05
Ich bin doch der Meinung das jeder Mensch gleich viel wert ist. Findest du nicht?



Das ist mir neu. Demnach wäre Mutter Theresa ist so viel wert, wie eine versoffene Schnapsdrossel vom Straßenstrich?

:vogel:

http://www.mutter-teresa.info/

cajadeahorros
31.10.2007, 13:07
... noch 'n Schawuli

man könnte fast glauben, daß ihr doch in der Lage seit, euch über den Hintern zu vermehren

:rolleyes:

Angesichts des hier zu lesenden Mülls hatte ich ein spontanes Coming-Out.

nebula
31.10.2007, 13:09
handeln: Austreten statt Kotzen ! :)

Das sagst sich so leicht. Du bist ja Atheist.

ortensia blu
31.10.2007, 13:15
Angesichts des hier zu lesenden Mülls hatte ich ein spontanes Coming-Out.

Coming-Out? Besser du gehst in dich und bleibst dort!

Walter Hofer
31.10.2007, 13:16
Das sagst sich so leicht. Du bist ja Atheist.

Es gibt genug Glaubensgemeinschaften, die deinen Bedürfnissen entsprechen,
falls nicht: gründe einen neuen Kirchenverein

nebula
31.10.2007, 13:52
Es gibt genug Glaubensgemeinschaften, die deinen Bedürfnissen entsprechen,
falls nicht: gründe einen neuen Kirchenverein

Stimmt schon, nur wechselt man in der Regel seine Konfession nicht wie den Sportverein.

Ich sehe das Problem auch eher darin, daß sich die EKD von Gottes Wort und der Lehre Luthers entfernt hat und dringend einer Reformation bedarf.

So, nun lasse ich es aber gut sein, gehört ja nicht mehr zum Thema.

Ragtimer
31.10.2007, 14:06
Ich habe doch gesagt, dass der Islam eine gute Seite hat. Nur im Gegensatz zu dir und Co. will ich keine Moscheen etc. hier und auch keine Islamisierung.

Ich freue mich aber, dass die Übervölkungsfanatiker sich ihr eigenes Grab schaufeln. :))

Na, wird dir das Treiben deiner linken Freunde unheimlich?

PS: Die kath. Kirche wird ihre richtige Meinung nicht ändern - und dies ist auch gut so.

Kannst du schlüssig erklären, was für ein Leid irgendeinem Lebewesen in diesem Universum zugefügt wird, wenn zwei Männer in beiderseitigem Einverständnis miteinander vögeln und dabei glücklich sind? Wo, um Himmels Willen, ist bloß dein Problem?? Ich versteh dich einfach nicht.

Württemberger2
31.10.2007, 15:22
In Zeiten vorverdauter und gefilterter Meinungsäußerungen ist es wohltuend Kardinal Meisners klare Worte zu vernehmen. Was ich als Lutheraner bedauere: Von der Evangelischen Amtskirche kommt nichts in der Richtung..., eher das Gegenteil. Es ist zum Kotzen!

Ehe und Familie sind nun einmal die Keimzelle eines Gemeinwesens, und die gleichgeschlechtliche Ehe ist nicht gottgewollt. Das hat hier nichts mit Schwulenhaß bzw. -feindlichkeit zu tun. Ist ja auch nicht deren "Verschulden". Nach christlicher Lehre geht es nun mal nicht. (Andere Kulturen sehen das genauso...)

Danke, Kardinal Meisner, für diesen kräftigen Tritt in den Hintern der Politischen Korrektheit!

Kehr doch zur Mutter Kirche zurück.

Württemberger2
31.10.2007, 15:23
Hallo Abdullah Erwin, auch diese Links werden Dir gefallen:

http://islam.de/2185.php
http://www.islam-qa.com/index.php?ref=38622&ln=eng&txt=homosexual
http://www.orientdienst.de/muslime/homosexualitaet.shtml

Ist doch schön wenn man weiß für welche Seite man eintritt oder? ;)

Was bist du denn für eine Pflaume? Volker Beck-Freund? :vogel:

Württemberger2
31.10.2007, 15:24
Kannst du schlüssig erklären, was für ein Leid irgendeinem Lebewesen in diesem Universum zugefügt wird, wenn zwei Männer in beiderseitigem Einverständnis miteinander vögeln und dabei glücklich sind? Wo, um Himmels Willen, ist bloß dein Problem?? Ich versteh dich einfach nicht.

Es geht nicht um Sex, sondern um die Ehe und um unser Wertefundament.

Ragtimer
31.10.2007, 15:29
Was bist du denn für eine Pflaume? Volker Beck-Freund? :vogel:

Es gibt keinen Anhaltspunkt, Bratschnik für einen Volker Beck-Freund zu halten. Schade ist vielmehr, dass Erwin (zumindest teilweise) ein Islamfreund ist.

GmbH
31.10.2007, 17:38
Nun, zumindest in deinem Falle kann als erwiesen angenommen werden, daß sich deinesgleichen nicht über den Kopf fortpflanzt.




Ich kenne nur Männer, welche sich über den Schniedel fortpflanzen ...


Du pflanzt dich mit dem Kopf fort , sprazelt es aus deiner nicht verschlossenen Fontanelle ... ?
Oh Gott, noch 'n Abnormaler, wo sind wir in dieser Republik bloß gelandet

:))

eintiroler
31.10.2007, 17:43
Ich bin dafür, dass Schwule tun können, was sie wollen, aber die Ehe ist eine heilige Institution, die nicht durch irgendwelche, nicht auf die Familie augerichteten Lebensgemeinschaften, zerstört werden darf.

Gärtner
31.10.2007, 17:52
Ich bin dafür, dass Schwule tun können, was sie wollen, aber die Ehe ist eine heilige Institution, die nicht durch irgendwelche, nicht auf die Familie augerichteten Lebensgemeinschaften, zerstört werden darf.

Aber wie soll das denn überhaupt passieren? Stell dir mal folgendes Szenario vor: du bist glücklich verheiratet, hast drei Kinder und alles steht zum Besten. Ich habe einen Freund und nutze die Möglichkeiten einer gewissen gesetzlichen Absicherung und bin auch meines Lebens froh.

Würde ich dir dann irgendetwas von deinem Eheglück wegnehmen? Würde ich in irgendeiner Weise den Wert deiner Ehe mindern? Würdest du deshalb deine Frau oder deine Kinder weniger lieben?

Natürlich ist eine Verbindung gleichgeschlechtlicher Art niemals der (sakramentalen) Ehe zwischen Mann und Frau gleichzusetzen. Dennoch: Ich habe wirklich Schwierigkeiten, dieses Argument der "Wertminderung" durch schwule Partnerschaften zu begreifen. Bitte erklärs mir.

klartext
31.10.2007, 17:52
Kannst du schlüssig erklären, was für ein Leid irgendeinem Lebewesen in diesem Universum zugefügt wird, wenn zwei Männer in beiderseitigem Einverständnis miteinander vögeln und dabei glücklich sind? Wo, um Himmels Willen, ist bloß dein Problem?? Ich versteh dich einfach nicht.

Problem ist es keines, gleichwohl kann eine Institution wie die Kirche eine Meinung dazu haben. Von einer Darmschwangerschaft hat man noch nichts gehört. Das macht den Unterschied.
Die kath. Kirche sieht eben Sex nicht nur unter dem Gesichtspunkt des Triebabbaus sondern verbindet damit andere Werte. Diesen Standpunkt kann man vertreten oder auch nicht. Gerade wenn es um die Problematik AIDS geht, hat die Kirche nicht ganz unrecht. Treue zum Partner in einer Normalobeziehung ist immer noch der beste Schutz dagegen.
Natürlich stört das Beck. In einer Spassgesellschaft sind Grundsätze nur hinderlich beim Ausleben jedweder Perversitäten.

Württemberger2
31.10.2007, 17:53
Es gibt keinen Anhaltspunkt, Bratschnik für einen Volker Beck-Freund zu halten. Schade ist vielmehr, dass Erwin (zumindest teilweise) ein Islamfreund ist.

Natürlich. Auf Grund verschwuchtelter, dummer, primitiver Beiträge.

Es ist schade, dass du ein Gegner des Anstandes und der Werte bist.

Württemberger2
31.10.2007, 17:54
Aber wie soll das denn überhaupt passieren? Stell dir mal folgendes Szenario vor: du bist glücklich verheiratet, hast drei Kinder und alles steht zum Besten. Ich habe einen Freund und nutze die Möglichkeiten einer gewissen gesetzlichen Absicherung und bin auch meines Lebens froh.

Würde ich dir dann irgendetwas von deinem Eheglück wegnehmen? Würde ich in irgendeiner Weise den Wert deiner Ehe mindern? Würdest du deshalb deine Frau oder deine Kinder weniger lieben?

Natürlich ist eine Verbindung gleichgeschlechtlicher Art niemals der (sakramentalen) Ehe zwischen Mann und Frau gleichzusetzen. Dennoch: Ich habe wirklich Schwierigkeiten, dieses Argument der "Wertminderung" durch schwule Partnerschaften zu begreifen. Bitte erklärs mir.

Was ist denn das für ein Unsinn.

Wir reden über die Ehe, nicht über deine Phantasien.

Die Ehe wird dadurch weniger wert, wenn man sie für alle offen macht. Erst Homos, dann Mensch-Tier etc.

Nein nein. Ehe ist die Verbindung zwischen Mann und Frau.

GmbH
31.10.2007, 18:03
Aber wie soll das denn überhaupt passieren? Stell dir mal folgendes Szenario vor: du bist glücklich verheiratet, hast drei Kinder und alles steht zum Besten. Ich habe einen Freund und nutze die Möglichkeiten einer gewissen gesetzlichen Absicherung und bin auch meines Lebens froh.

Würde ich dir dann irgendetwas von deinem Eheglück wegnehmen? Würde ich in irgendeiner Weise den Wert deiner Ehe mindern? Würdest du deshalb deine Frau oder deine Kinder weniger lieben?

Natürlich ist eine Verbindung gleichgeschlechtlicher Art niemals der (sakramentalen) Ehe zwischen Mann und Frau gleichzusetzen. Dennoch: Ich habe wirklich Schwierigkeiten, dieses Argument der "Wertminderung" durch schwule Partnerschaften zu begreifen. Bitte erklärs mir.



Laß es sein,
deine in den schwulen Raum gestellten wenn-wie-warum-weshalb Fragen sind nur Ablenkungsmanöver u. geh'n an den Tatsachen meilenweit vorbei ...

Schwule sollten sich einer steten Kontrolle unterwerfen, alles andere is kikifatz . Punkt.

eintiroler
31.10.2007, 18:04
Aber wie soll das denn überhaupt passieren? Stell dir mal folgendes Szenario vor: du bist glücklich verheiratet, hast drei Kinder und alles steht zum Besten. Ich habe einen Freund und nutze die Möglichkeiten einer gewissen gesetzlichen Absicherung und bin auch meines Lebens froh.

Würde ich dir dann irgendetwas von deinem Eheglück wegnehmen? Würde ich in irgendeiner Weise den Wert deiner Ehe mindern? Würdest du deshalb deine Frau oder deine Kinder weniger lieben?

Natürlich ist eine Verbindung gleichgeschlechtlicher Art niemals der (sakramentalen) Ehe zwischen Mann und Frau gleichzusetzen. Dennoch: Ich habe wirklich Schwierigkeiten, dieses Argument der "Wertminderung" durch schwule Partnerschaften zu begreifen. Bitte erklärs mir.

Ich bin nicht gegen eine Partnerschaft, sie können ja gerne miteinander leben.
Doch die Ehe ist von der kath. Kirche als "eine Partnerschaft zweier verschiedengeschlechtlicher Partner mit Zielsetzung der Gründung einer Familie"
Homosexuelle konnen nichts dafür, dass sie so sind, aber dann können sie auch nicht heiraten.
Die von dir genannte gewisse gesetzliche Absicherung befürworte ich ja auch, doch Ehe ist für mich eindeutig ein paar Schritte zu weit!

Cash!
31.10.2007, 18:07
Ich bin nicht gegen eine Partnerschaft, sie können ja gerne miteinander leben.
Doch die Ehe ist von der kath. Kirche als "eine Partnerschaft zweier verschiedengeschlechtlicher Partner mit Zielsetzung der Gründung einer Familie"
Homosexuelle konnen nichts dafür, dass sie so sind, aber dann können sie auch nicht heiraten.
Die von dir genannte gewisse gesetzliche Absicherung befürworte ich ja auch, doch Ehe ist für mich eindeutig ein paar Schritte zu weit!

Die Kath. Definition des begriffes "Ehe" ist nicht die Grundlage für das deutsche Gesetzbuch! Die Diskussion geht am Thema vorbei wenn wir es an dem begriff "Ehe" festmachen. Es geht hier vielmehr um die letzten Erbschafts und Steuerrechtlichen Vorteile die aus einer Ehe resultieren. Sofern man diese ins LPG übernimmt ist die sache eigentlich erledigt!

malnachdenken
31.10.2007, 18:08
"Predigt des Kardinals reagiert, der eheähnlichen Gemeinschaften kritisiert hatte: „Die sogenannten alternativen Modelle menschlichen sexuellen Zusammenlebens sind aber unwahr und darum für den Menschen im Kern verderblich. Die Menschheit richtet sich hier selbst zugrunde.“


Ähnliche Worte gab es seitens der Kirche schon vor über 100 Jahren im Kulturkampf, als die Ehe von staatlichem Recht her geregelt werden sollte.

Da es ja nun um eine staatliche Reglementierung geht, frage ich mich, warum sich ein kirchlicher da überhaupt einmischt.

Württemberger2
31.10.2007, 18:09
Die Kath. Definition des begriffes "Ehe" ist nicht die Grundlage für das deutsche Gesetzbuch! Die Diskussion geht am Thema vorbei wenn wir es an dem begriff "Ehe" festmachen. Es geht hier vielmehr um die letzten Erbschafts und Steuerrechtlichen Vorteile die aus einer Ehe resultieren. Sofern man diese ins LPG übernimmt ist die sache eigentlich erledigt!

Das GG stellt die Ehe unter besonderen Schutz. Und das hat nichts mit Vergewaltigung durch solche zu tun:

http://www.pro-wohnen.de/csd-hamburg-csd.jpeg

malnachdenken
31.10.2007, 18:10
Ich bin nicht gegen eine Partnerschaft, sie können ja gerne miteinander leben.
Doch die Ehe ist von der kath. Kirche als "eine Partnerschaft zweier verschiedengeschlechtlicher Partner mit Zielsetzung der Gründung einer Familie"
Homosexuelle konnen nichts dafür, dass sie so sind, aber dann können sie auch nicht heiraten.
Die von dir genannte gewisse gesetzliche Absicherung befürworte ich ja auch, doch Ehe ist für mich eindeutig ein paar Schritte zu weit!

Es geht hier nicht um die kirchliche Sichtweise der Ehe, sondern um eine rechtliche.

Und da hat die katholiche Kirche im Grunde nichts zu melden.

Wenn die Kirche keine Homo-"Ehe" unterstützt, dann ist das ihr Ding. Aber von der gesetzlichen Seite her kann sie sich ruhig raushalten.

Gärtner
31.10.2007, 18:12
Ich bin nicht gegen eine Partnerschaft, sie können ja gerne miteinander leben.
Doch die Ehe ist von der kath. Kirche als "eine Partnerschaft zweier verschiedengeschlechtlicher Partner mit Zielsetzung der Gründung einer Familie"
Homosexuelle konnen nichts dafür, dass sie so sind, aber dann können sie auch nicht heiraten.
Die von dir genannte gewisse gesetzliche Absicherung befürworte ich ja auch, doch Ehe ist für mich eindeutig ein paar Schritte zu weit!

Gut, dann sind wir uns ja einig. Mir liegt es völlig fern, das sakramentale Verständnis z.B. der katholischen Ehelehre aufzuweichen oder in Frage zu stellen.

Cash!
31.10.2007, 18:13
Es gibt schwul-lesbische Arbeitskreise in allen Parteien. Ihr Einfluß auf die Politik steht in keinem Verhältnis zu ihrem prozentualen Anteil an der Bevölkerung. Sie schlagen Kapital aus ihrem Opfer- und Minderheitenstatus. Im Land der Täter muß man Opfer sein.
Ach echt? Wie viele Schwule Politiker kennen Sie? Ich nehme an 3. Im Bundestag sitzen wie viele Leute. Wenn wir jetzt von 5% Schwulen ausgehen zeigt sich, wie sehr Sie hier neben der Spur fahren!






Die Mehrheit hat sich Ihren Lebensvorstellungen unterzuordnen und sie auch zu finanzieren, Herr Salmonek!
Ich stelle hiermit ihr Textverständniss in Frage! Wenn sich Homosexuelle ein Selbstbestimmtes Leben machen zwingen Sie anderen leuten das auf? Also das ist derartig lächerlich. Aber Sie dürfen mird en Kausalen Zusammenhang gerne mal erklären.


Die Perversen[...]
Damit hätten wir ihre Intention geklärt. mehr braucht man zu ihrer Glaubwürdigkeit dieses Thema betreffends nicht sagen.

Württemberger2
31.10.2007, 18:16
Natürlich sind Homos pervers, was denn sonst?

Gärtner
31.10.2007, 18:22
Natürlich sind Homos pervers, was denn sonst?

Geh spielen, Kleiner, von dir will auch keiner was. Wer Menschen nicht von Tieren unterscheiden kann:


Die Ehe wird dadurch weniger wert, wenn man sie für alle offen macht. Erst Homos, dann Mensch-Tier etc.
... ist mit dieser Debatte offensichtlich überfordert.

Württemberger2
31.10.2007, 18:24
Geh spielen, Kleiner, von dir will auch keiner was. Wer Menschen nicht von Tieren unterscheiden kann:


... ist mit dieser Debatte offensichtlich überfordert.

Na komm. Jetzt gehst du in irgendeinen Thread, schreibst wieder was über die Braunbatzen-Weltverschwörung und die ganzen Nazis hier, dann geht es dir wieder besser.
Dass du hier schon wieder stehend k.o. bist, bekommst du sicher nicht mit. :D

Caly
31.10.2007, 18:29
Es gibt schwul-lesbische Arbeitskreise in allen Parteien. Ihr Einfluß auf die Politik steht in keinem Verhältnis zu ihrem prozentualen Anteil an der Bevölkerung. Sie schlagen Kapital aus ihrem Opfer- und Minderheitenstatus. Im Land der Täter muß man Opfer sein.



Das GG sagt alles was es zu sagen gibt, nur leider scheinen es nicht alle zu kennen. Da bleibt es also nicht aus für seine Gleichstellung zu kämpfen.

Gärtner
31.10.2007, 18:32
Na komm. Jetzt gehst du in irgendeinen Thread, schreibst wieder was über die Braunbatzen-Weltverschwörung und die ganzen Nazis hier, dann geht es dir wieder besser.

In deinem Fall sicher nicht, bei dir reicht es nicht einmal dazu. Wie gesagt, du erkennst nicht den Unterschied, ob zwei Erwachsene sich freiwillig miteinander beschäftigen oder ob's einer mit Nachbars Dackel treibt.

Diese immense intellektuelle Leistung muß belohnt, honoriert, geehrt und gebührend gewürdigt werden, und zwar noch rechtzeitig im Oktober mit der Nominierung zum



Armleuchter des Monats

http://img513.imageshack.us/img513/2660/armleuchter1ti5.jpg
Armleuchter einflammig, Weichholz,
Hand aus Wolke ragend, teilweise
vergoldet. Österreich Mitte 18. Jhdt


Du hast sie dir redlich verdient. :]

Württemberger2
31.10.2007, 18:36
Vergiss nicht: Ich bin Nazi. Warum? Na weil ich dir widerspreche. :lach:


Du in deiner extrovertierten Person leidest unter Verfolgungswahn. Du solltest dir einmal überlegen, ob es normal ist, dass man hier von dir leider nur die Worte "Nazi". "braun", "Braunbatz" liest.

Einen wirklich hohen IQ scheinst du nicht zu haben. Daher auch deine "Was wäre wenn"-Beiträge.

Jetzt gehst du wieder auf Nazi-Jagd. :isok:

Ragtimer
31.10.2007, 18:41
Es ist schade, dass du ein Gegner des Anstandes und der Werte bist.

Das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich fülle diese Begriffe offenbar nur mit anderem Inhalt als du.

Ich bin sehr für Anstand (ausgeliehene Bücher zurückgeben, überhöhtes Wechselgeld nicht einstecken, Älteren im Bus den Platz anbieten, nicht lügen, Schwächere verteidigen usw.) und wage zu behaupten, dass ich diesen Anstand auch praktiziere.

Und Wertebeliebigkeit gibt es bei mir auch nicht: Für mich ist das Selbstbestimmungsrecht des Individuums grundlegende Norm des menschlichen Miteinanders. Weniger pathetisch ausgedrückt: Ich bin stinkliberal. Allerdings nicht im Sinne von laissez-faire, sondern in dem Sinne, dass dieses Selbstbestimmungsrecht auch verteidigt werden muss. Was meinst du, warum mir der Islam so auf den Senkel geht? Weil er meinen Werten Tag für Tag aufs Neue ins Gesicht schlägt.

Württemberger2
31.10.2007, 18:42
Perversen-Verteidigung hat nichts mit Werte zu tun. Ich bin es Leid, immer wieder die billige Homo-Propaganda zu lesen.

Ragtimer
31.10.2007, 18:44
Problem ist es keines, gleichwohl kann eine Institution wie die Kirche eine Meinung dazu haben.

Das ist unbestritten. Ich bin der letzte, der ihr dieses Recht absprechen würde.

Gärtner
31.10.2007, 18:47
Perversen-Verteidigung hat nichts mit Werte zu tun. Ich bin es Leid, immer wieder die billige Homo-Propaganda zu lesen.

Sag mal, hast du 'ne Freundin? Hast du mal genau hingeschaut? Wenn sie einen Bart hat, du sie am Halsband führst, sie kläfft und bei Regen streng riecht, solltest du dir Sorgen machen.

Ein guter Rat von jemanden, der anders als Du Mensch & Hund auseinanderhalten kann. :2faces:

Württemberger2
31.10.2007, 18:47
Geh zum Arzt, "Gelehrter".

Dich würde nicht mal ne Kanalratte zum Altar führen wollen.

Gärtner
31.10.2007, 18:50
Ah, jetzt kommt er langsam in Fahrt:

Geh zum Arzt, "Gelehrter".

Dich würde nicht mal ne Kanalratte zum Altar führen wollen.

Dazu besteht auch keine Veranlassung, Armleuchter, da ich ungleich dir einen Unterschied zwischen Mensch und Tier mache.

~~~

Ganz im Ernst: was für eine arme, ichschwache Wurst muß man eigentlich sein, um so ein Theater zu veranstalten, wenn es irgendwo zwei Männer miteinander haben? Dein Vertrauen in die Festigkeit deiner "Werte" scheint ja sehr schwach zu sein.

WALDSCHRAT
31.10.2007, 18:53
Nun haltet mal den Ball wieder flach und schreibt abwechslungsweise wieder mal ad Rem.

Gruß

Henning

Gärtner
31.10.2007, 18:55
Nun haltet mal den Ball wieder flach und schreibt abwechslungsweise wieder mal ad Rem.

Gerne. Zur Zeit ist res der unterirdische Dummschwatz eines unreifen Pöbelbürschchens, das eine Partnerschaft von Menschen mit Sex mit Tieren gleichsetzt.

Der rüttelt kräftig am Watschenbaum. :]

klartext
31.10.2007, 18:57
Es geht hier nicht um die kirchliche Sichtweise der Ehe, sondern um eine rechtliche.

Und da hat die katholiche Kirche im Grunde nichts zu melden.

Wenn die Kirche keine Homo-"Ehe" unterstützt, dann ist das ihr Ding. Aber von der gesetzlichen Seite her kann sie sich ruhig raushalten.

Warum sollte sie sich da raushalten. Beck tut es auch nicht. Die Frage berührt direkt die christliche Soziallehre. Dazu kann sie nicht schweigen.
Beck vertritt nur eine kleine gesellschaftliche Minderheit mit einer emotionalen Behinderung, zuwenig, um gesellschaftliche Normen zu setzen.

GmbH
31.10.2007, 19:00
@ Geleerter,


... darum geht's nicht, die Popotupfer soll'n sich doch gegenseitig begatten, jeden Tag auf's neue ...
haben sie immer getan, soll'n sie auch noch in tausend Jahren machen ...

aber ihr überzogenes Verhalten u. ekliges Gehabe u. neuerdings ihre weit überzogenen Forderungen sollten gekippt werden ...

u. noch was, die von ihnen eingeschleppte AIDS-Desaes soll'n 'se mit sich im stillen Kämmerlein ausmachen ...

Gruß