Vollständige Version anzeigen : Beck, Meisner und die Homos!
Ragtimer
31.10.2007, 19:00
Perversen-Verteidigung hat nichts mit Werte zu tun. Ich bin es Leid, immer wieder die billige Homo-Propaganda zu lesen.
Das Selbstbestimmungs- und Selbstentfaltungsrecht des Einzelnen ist selbstverständlich ein Wert, für den es sich einzusetzen lohnt.
Ich verteidige Schwule ja nicht in jeder Hinsicht. Diese schrillen quietschbunten Vögel mit ihren Guckt-mal-wir-sind-was-Besonderes-Allüren gehen mir gehörig auf den Geist. Auch vom Recht von Homopaaren auf Kinderadoption halte ich gar nichts. Aber ich möchte, dass zwei Männer, die sich lieben, dies tun können, ohne es verheimlichen zu müssen. Dazu gehört z.B. auch, dass so einer sich in der Öffentlichkeit und in seinem Bekanntenkreis mit seinem Lebenspartner sehen lassen kann. Das ist alles.
Willst du denn Schwule zu einem Leben in ständiger Selbstverleugnung verdammen. Sich dauernd verstecken müssen, permanent aufpassen müssen, dass niemand was merkt, dass man sich nicht verplappert? Das ist menschenunwürdig und kann zu seelischen Erkrankungen führen sowie zu einer herabgesetzten Leistung im Beruf. Das kann doch niemand wollen.
Bratschnik
31.10.2007, 19:02
Was bist du denn für eine Pflaume? Volker Beck-Freund? :vogel:
Hmm... mein Post war ne Weile her, daher weiß ich nicht genau was das mit Obst zu tun gehabt haben soll.
Ich weiß aber noch das ich die Auffassung vertreten habe das Homohasser schon mal ein starkes Argument mit Islamisten verbindet. War das der Grund warum du kein Argument außer einer Beleidigung gebracht hast? Übrigens schon wieder eine Gemeinsamkeit. :)
Hmm... mein Post war ne Weile her, daher weiß ich nicht genau was das mit Obst zu tun gehabt haben soll.
Ich weiß aber noch das ich die Auffassung vertreten habe das Homohasser schon mal ein starkes Argument mit Islamisten verbindet. War das der Grund warum du kein Argument außer einer Beleidigung gebracht hast? Übrigens schon wieder eine Gemeinsamkeit. :)
:] :] :]
Kehr doch zur Mutter Kirche zurück.
Obwohl die Versuchung doch groß erscheint, bin ich zu sehr Lutheraner für so einen Schritt. Aber danke für den Vorschlag. Wer weiß, was die Zukunft bringen mag...?
ortensia blu
01.11.2007, 01:04
Das Selbstbestimmungs- und Selbstentfaltungsrecht des Einzelnen ist selbstverständlich ein Wert, für den es sich einzusetzen lohnt.
Philosophisch ist Selbstbestimmung gemäß dem Duden: "Unabhängigkeit des Individuums von eigenen Trieben, Begierden u.Ä.; "
Dieses Recht auf Selbstbestimmung hat jeder Mensch. Aber das meinst du vermutlich nicht.
Politisch/soziol. wird der Begriff Selbstbestimmung als "Unabhängigkeit des Einzelnen von jeder Art der Fremdbestimmung (z.B. durch gesellschaftliche Zwänge, staatliche Gewalt)" definiert.
Unterliegen wir nicht alle gesellschaftlichen Zwängen? (Schule z.B.ist eine Zwangsveranstaltung) und sind wir nicht alle auch staatlicher Gewalt ausgesetzt, wenn wir uns den gesellschaftlichen Zwängen nicht fügen wollen?
Selbstentfaltung ist kein Wert an sich. Wenn das Selbst nichts taugt, ist es besser, wenn es sich nicht enfalten kann. Hitler z.B. hat sich in hohem Maße selbstentfalten können. Wer pädophil oder sadistisch ist, oder wie Mewes gerne Menschenfleisch verspeist, darf sich auf keinen Fall selbstentfalten. Wünschenswert ist es nur bei den Leuten, die Begabungen und Talente haben, diese auch zur Entfaltung zu bringen.
Ich verteidige Schwule ja nicht in jeder Hinsicht. Diese schrillen quietschbunten Vögel mit ihren Guckt-mal-wir-sind-was-Besonderes-Allüren gehen mir gehörig auf den Geist. Auch vom Recht von Homopaaren auf Kinderadoption halte ich gar nichts.
Zustimmung!
Aber ich möchte, dass zwei Männer, die sich lieben, dies tun können, ohne es verheimlichen zu müssen. Dazu gehört z.B. auch, dass so einer sich in der Öffentlichkeit und in seinem Bekanntenkreis mit seinem Lebenspartner sehen lassen kann. Das ist alles.
Willst du denn Schwule zu einem Leben in ständiger Selbstverleugnung verdammen. Sich dauernd verstecken müssen, permanent aufpassen müssen, dass niemand was merkt, dass man sich nicht verplappert? Das ist menschenunwürdig und kann zu seelischen Erkrankungen führen sowie zu einer herabgesetzten Leistung im Beruf. Das kann doch niemand wollen.
Das will ja auch niemand. Schwule müssen sich doch heute nicht mehr verstellen oder verstecken, aber müssen sie es jedem auf die Nase binden, den es gar nicht interessiert?
Ich habe gar nicht gewußt, daß sich hier im Forum so viele Schwuchteln aufhalten. Jetzt ergibt es auch Sinn, wenn diese perversen Schreiberlinge ihre abartigen Beiträge verfassen.
Bratschnik
01.11.2007, 07:57
Selbstentfaltung ist kein Wert an sich. Wenn das Selbst nichts taugt, ist es besser, wenn es sich nicht enfalten kann. Hitler z.B. hat sich in hohem Maße selbstentfalten können. Wer pädophil oder sadistisch ist, oder wie Mewes gerne Menschenfleisch verspeist, darf sich auf keinen Fall selbstentfalten. Wünschenswert ist es nur bei den Leuten, die Begabungen und Talente haben, diese auch zur Entfaltung zu bringen.
Hitler ist ein gutes Beispiel, der hat sich nämlich in diesem hohen Maße nur selbstentfalten können weil er allen anderen dieses Recht verwehrt hat.
Davon könnte uns sein homosexueller Freund Ernst ein Lied singen wenn er
noch könnte.
Und das ist auch der Punkt an dem Selbstbestimmung und -Entfaltung aufhören Werte darzustellen, wenn Sie die Selbstbestimmung und -Entfaltung anderer verhindern. Das heißt für mich, wenn Homosexuelle jedem auf die Nase binden das Sie das sind, oder Kinder erziehen wollen geht das über Ihre eigenen Rechte hinaus. Will ich aber erwachsenen Menschen vorschreiben was Sie in Ihrem Schlafzimmer miteinander tun dürfen schränke ich deren Rechte in ungerechtfertigter Weise ein.
wenn hitler sich WIRKLICH hätte selbst entfalten können, dann wäre er wahrscheinlich eine gemütliche tunte geworden, die harmlose landschaftsbildchen malt und irgendeinem blonden recken die körperöffnungen ausleckt - wäre also wesentlich sympathischer geworden, als der verklemmte massenmörder mit persönlichkeitsstörung, der sich irgenwedlche orgastische ersatz-befriedigungen im halten von lächerlich-aggressiven ansprachen und im führen von totalen kriegen abholen muss.
wenn hitler sich WIRKLICH hätte selbst entfalten können, dann wäre er wahrscheinlich eine gemütliche tunte geworden, die harmlose landschaftsbildchen malt und irgendeinem blonden recken die körperöffnungen ausleckt - wäre also wesentlich sympathischer geworden, als der verklemmte massenmörder mit persönlichkeitsstörung, der sich irgenwedlche orgastische ersatz-befriedigungen im halten von lächerlich-aggressiven ansprachen und im führen von totalen kriegen abholen muss.
:top: :top: :top: PERFECT!!!!:respekt: :respekt: :respekt:
silberfennek
01.11.2007, 08:16
Ein Herr V. Beck mit seinem ausgefransten und von Feigwarzen besetzten Schließmuskel halte doch bitte seine Dummfresse. Meint der Herr V. Beck, daß Schwule auf der ganzen Welt ach so beliebt sind und diese nun monopolitär bestimmen dürfen, was guter Geschmack ist? Er gehört nur zu einer Gruppe von Hominiden, die, ob pathologisch oder kriminell, einer sexuellen Aberration unterworfen sind. Dafür jedoch darf er keine Sonderrechte einfordern.
Ragtimer
01.11.2007, 08:45
Selbstentfaltung ist kein Wert an sich. Wenn das Selbst nichts taugt, ist es besser, wenn es sich nicht enfalten kann. Hitler z.B. hat sich in hohem Maße selbstentfalten können. Wer pädophil oder sadistisch ist, oder wie Mewes gerne Menschenfleisch verspeist, darf sich auf keinen Fall selbstentfalten.
Das ist kein Argument gegen meine These. Ich sagte doch, dass Liberalismus für mich nicht laissez-faire bedeutet, weil dies letztlich zum Recht des Stärkeren führt.
Ich sprach vom Selbstentfaltungsrecht jedes Einzelnen. Um dieses zu schützen, ist es gerade notwendig, jene zu stoppen, die das Selbstbestimmungsrecht anderer verletzen, und dazu gehören Kinderschänder, Sadisten, Gewalttäter, Fundimusels und selbstverständlich auch Adi mit der Rrrrotzbremse.
Hitler ist ein gutes Beispiel, der hat sich nämlich in diesem hohen Maße nur selbstentfalten können weil er allen anderen dieses Recht verwehrt hat.
Davon könnte uns sein homosexueller Freund Ernst ein Lied singen wenn er
noch könnte.
Und das ist auch der Punkt an dem Selbstbestimmung und -Entfaltung aufhören Werte darzustellen, wenn Sie die Selbstbestimmung und -Entfaltung anderer verhindern. Das heißt für mich, wenn Homosexuelle jedem auf die Nase binden das Sie das sind, oder Kinder erziehen wollen geht das über Ihre eigenen Rechte hinaus. Will ich aber erwachsenen Menschen vorschreiben was Sie in Ihrem Schlafzimmer miteinander tun dürfen schränke ich deren Rechte in ungerechtfertigter Weise ein.
Welches Gesetz reglementiert was Schawulis in ihren sündigen Betten veranstalten ?
Schon aber sollte das Gesetz wieder festschreiben, daß sie sich in der Öffentlichkeit
nicht so produzieren wie sie es tun ...
u. das sollte auch für alle Anderen, welche ihre sexistischen Phantasien tagtäglich in die Öffentlichkeit kotzen, gelten !
Ein Herr V. Beck mit seinem ausgefransten und von Feigwarzen besetzten Schließmuskel halte doch bitte seine Dummfresse. Meint der Herr V. Beck, daß Schwule auf der ganzen Welt ach so beliebt sind und diese nun monopolitär bestimmen dürfen, was guter Geschmack ist? Er gehört nur zu einer Gruppe von Hominiden, die, ob pathologisch oder kriminell, einer sexuellen Aberration unterworfen sind. Dafür jedoch darf er keine Sonderrechte einfordern.
Hmmmm,
starker Tobak wie du es formulierst ... im Kern jedoch volle Zustimmung !
:cool2:
Bratschnik
01.11.2007, 09:53
Welches Gesetz reglementiert was Schawulis in ihren sündigen Betten veranstalten ?
Schon aber sollte das Gesetz wieder festschreiben, daß sie sich in der Öffentlichkeit
nicht so produzieren wie sie es tun ...
u. das sollte auch für alle Anderen, welche ihre sexistischen Phantasien tagtäglich in die Öffentlichkeit kotzen, gelten !
In dem Thread geht es ja nicht um Gesetze, vielmehr ja um die öffentliche Diskussion. Aber Du hast Recht, man sollte in der Tat die sexuellen Praktiken und Vorlieben aus dem öffentlichen Leben heraushalten. Die gesetzliche Diskriminierung der Homosexuellen ist Vergangenheit und Comingouts sind heute auch nur noch etwas für Spießer also gibt es keinen Grund sich zu echauffieren. Aber diese Verschwiegenheit sollte in der Tat für alle gelten.
Du hasst Schwule, mir sind Sie egal und wir beide haben ein Recht darauf solange wir das auf unseren persönlichen Privatbereich beschränken. Was Homosexuelle machen will ich nicht wissen, ich will aber auch nicht wissen was mit wem du machst und niemand sollte mir dieses Wissen aufdrängen dürfen. Im Gegenzug hat aber auch niemand ein Recht darauf mir sagen zu wollen was ich Zuhause mag oder nicht.
Die Betonung liegt dabei aber meiner Meinung nach auf ZUHAUSE. Der Unterschied ist nur das viele Homohasser dieses Zuhause nicht aktzeptieren wollen.
Bratschnik
01.11.2007, 09:56
Das ist kein Argument gegen meine These. Ich sagte doch, dass Liberalismus für mich nicht laissez-faire bedeutet, weil dies letztlich zum Recht des Stärkeren führt.
Ich sprach vom Selbstentfaltungsrecht jedes Einzelnen. Um dieses zu schützen, ist es gerade notwendig, jene zu stoppen, die das Selbstbestimmungsrecht anderer verletzen, und dazu gehören Kinderschänder, Sadisten, Gewalttäter, Fundimusels und selbstverständlich auch Adi mit der Rrrrotzbremse.
Das Problem ist nur das viele der Homohasser Homosexuelle mit Kinderschändern, Sadisten und Gewalttätern gleichsetzen bzw. den Unterschied nicht verstehen
Ich kann den Ausführungen Meisners nur zustimmen.
Ich habe gar nicht gewußt, daß sich hier im Forum so viele Schwuchteln aufhalten. Jetzt ergibt es auch Sinn, wenn diese perversen Schreiberlinge ihre abartigen Beiträge verfassen.
Bratschnik, Cash z.B. fallen mir sofort auf.
Zustimmung.
Bad Scooter
01.11.2007, 10:53
Vergiss nicht: Ich bin Nazi. Warum? Na weil ich dir widerspreche. :lach:
Du in deiner extrovertierten Person leidest unter Verfolgungswahn. Du solltest dir einmal überlegen, ob es normal ist, dass man hier von dir leider nur die Worte "Nazi". "braun", "Braunbatz" liest.
Einen wirklich hohen IQ scheinst du nicht zu haben. Daher auch deine "Was wäre wenn"-Beiträge.
Jetzt gehst du wieder auf Nazi-Jagd. :isok:
Halt die Klappe, Erwin!
das zum thema meinungsfreiheit!
Meinungsfreiheit ist gut - aber Lügen verbreiten ?
Dir macht es sicher Spass.
Bratschnik
01.11.2007, 11:03
Bratschnik, Cash z.B. fallen mir sofort auf.
Das ist Dein Beitrag zum Threadthema?
Oder versuchst Du nur anderen Foristen in den ..... zu kriechen?
erwin r analyst
01.11.2007, 11:38
Halt die Klappe, Erwin!
Dass du inhaltlich nie mithalten kannst, ist bekannt, aber:
Bist du nicht mal mehr in der Lage die User richtig zuzuordnen? Wohl von Restalkohol von der Halloween-Fetz. :))
erwin r analyst
01.11.2007, 11:38
Das Problem ist nur das viele der Homohasser Homosexuelle mit Kinderschändern, Sadisten und Gewalttätern gleichsetzen bzw. den Unterschied nicht verstehen
Wie letztlich ein Fall zeigte, ist die Schwelle von Homosexualität zu perversen Kinderschändern sehr gering.
erwin r analyst
01.11.2007, 11:41
Nun haltet mal den Ball wieder flach und schreibt abwechslungsweise wieder mal ad Rem.
Gruß
Henning
Der Spammer mit dem sehr lustigen und unzutreffenden Namen "Der Gelehrte" schafft dies leider nie.
erwin r analyst
01.11.2007, 11:42
Vergiss nicht: Ich bin Nazi. Warum? Na weil ich dir widerspreche. :lach:
Du in deiner extrovertierten Person leidest unter Verfolgungswahn. Du solltest dir einmal überlegen, ob es normal ist, dass man hier von dir leider nur die Worte "Nazi". "braun", "Braunbatz" liest.
Einen wirklich hohen IQ scheinst du nicht zu haben. Daher auch deine "Was wäre wenn"-Beiträge.
Jetzt gehst du wieder auf Nazi-Jagd. :isok:
:top: Da hast du es diesem Dummschwätzer aber wieder gegeben! :))
Bratschnik
01.11.2007, 11:52
Wie letztlich ein Fall zeigte, ist die Schwelle von Homosexualität zu perversen Kinderschändern sehr gering.
Ok, und das heißt? Homos unter Generalverdacht der Phädophili stellen.
Nun mußt Du aber beweisen das bsp. die unzähligen Thailandtouristen schwul sind damit wir nicht auch alle Heteros kastrieren müßen.
Nun mußt Du aber beweisen das bsp. die unzähligen Thailandtouristen schwul sind damit wir nicht auch alle Heteros kastrieren müßen.
Dazu möchte ich anmerken, das ich vor einiger zeit auf einen Artikel gestoßen bin, aus dem hervorging, das 85% der in Thailand verhafteten Kinderschänder verheiratet waren. Und damit meint man sicher nicht die Homo - Ehe.
Aber deshalb einen generalverdacht über irgendwen auszusprechen ist ind er tat unsinn. Fakt ist das der riesige Anteil an Kinderschändern männlichen geschlechtes ist. Aber deshalb sind nicht alle Männer poetntielle Kinderschänder.
Oder doch Erwin? Alle Männer = Kinderschänder?
Was erwartest du von diesen Kretins? Sie können Tiere nicht von Menschen unterscheiden, da nimmt es auch nicht wunder, wenn sie Erwachsene mit Kindern verwechseln.
Da kann man Eltern nur raten, ihre Kinder von der Straße zu holen (auch Hundebesitzer sollten aufpassen!), wenn solche Gestalten wie der erwin oder sein Klon durch die Gegend taumeln.
Es ist noch viel schlimmer, Schwule fangen kleine Babies, braten sie am Spieß und fressen sie mit Haut & Haaren auf.
Gottseidank hast du uns die Augen für diese gräßliche Gefahr geöffnet!
Bratschnik
01.11.2007, 12:07
Das schlimmste ist für mich das es bei dieser ganzen debatte eigentlich weder um Homosexuelle noch um Kinder geht. Es geht darum das Weltbild von irgendwelchen vergretzten Opas unter die Leute zu bringen die aufgrund Ihrer selbstauferlegten Zöllibatslüge zu verknöchert sind etwas Lebensfreude zu empfinden und damit die größte Kinderschändergruppe geschaffen haben die es überhaupt gibt.
Die Kinder sind denen doch vollkommen wurscht, es geht lediglich darum auf irgendjemanden verbal einprügeln zu können und in althergebrachter Weise geht das am besten mit Randgruppen.
eisenschlumpf
01.11.2007, 17:44
Es ist noch viel schlimmer, Schwule fangen kleine Babies, braten sie am Spieß und fressen sie mit Haut & Haaren auf.
ach... ich dachte das machen die juden.. ok... schwule juden dann halt!
eisenschlumpf
01.11.2007, 17:56
letztlich ein fall... schon toll, wenn man die rechtfertigung seines beschissenen weltbildes auf einzelfälle aufbauen muss!
die meisten fälle von kinderschändungen spielen im ganz alltäglichen heteromillieu ab... solche dinge laufen überewiegend im engen familienkreis ab... der stiefvater, der onkel oder im schlimmsten fall die eigenen eltern.
dazu kommen die ganzen sextouristen, die in thailand oder auf den philipinen minderjahrige mädchen ficken - sind die etwa schwul?
oder einfach ein haufen bekloppter (männer und frauen), die sich den verstand weggesoffen haben und über monate unter aufsicht der jugendbehörde an einem kleinen jungen vergangen haben, wie dies bei dem kleinen kevin der fall war.
nur weil schwule und lesben, im gegenseitigen einverständnis, sexualpraktiken miteinander ausleben , die dein verklemmtes spiesserhirn überlasten, ist das noch lange kein grund verbrecher aus ihnen zu machen. die leben ihre neigungen aus, was sie in der regel zu ausgegliceneren menschen macht, als dieses verklemmte saupack, das zum wichsen in den keller gehr und sich irgendwann mal ein kind greift.
In dem Thread geht es ja nicht um Gesetze, vielmehr ja um die öffentliche Diskussion. Aber Du hast Recht, man sollte in der Tat die sexuellen Praktiken und Vorlieben aus dem öffentlichen Leben heraushalten. Die gesetzliche Diskriminierung der Homosexuellen ist Vergangenheit und Comingouts sind heute auch nur noch etwas für Spießer also gibt es keinen Grund sich zu echauffieren. Aber diese Verschwiegenheit sollte in der Tat für alle gelten.
Du hasstSchwule, mir sind Sie egal und wir beide haben ein Recht darauf solange wir das auf unseren persönlichen Privatbereich beschränken. Was Homosexuelle machen will ich nicht wissen, ich will aber auch nicht wissen was mit wem du machst und niemand sollte mir dieses Wissen aufdrängen dürfen. Im Gegenzug hat aber auch niemand ein Recht darauf mir sagen zu wollen was ich Zuhause mag oder nicht.
Die Betonung liegt dabei aber meiner Meinung nach auf ZUHAUSE. Der Unterschied ist nur das viele Homohasser dieses Zuhause nicht aktzeptieren wollen.
Du oder Ihr habt Schwierigkeiten mit dem Lesen ...
ich hasse Schwuliberts nicht - wohl aber hasse ich ihr Gehabe u. ihre Geltungssucht in der Öffentlichkeit - In ihren Pofen u. privat können sie machen was sie wollen ...
u. können sie sich nicht 'n bißchen diskreter durch den Alltag bewegen ?
... zumindest wohl geringer als bei Anderen ?
cajadeahorros
01.11.2007, 19:04
ich hasse Schwuliberts nicht - wohl aber hasse ich ihr Gehabe u. ihre Geltungssucht in der Öffentlichkeit - In ihren Pofen u. privat können sie machen was sie wollen ...
Krankhafte Sucht zur Selbstdarstellung hat ein in etwa genausogroßer Prozentsatz der Schwulen wie aller anderen Menschen - ich finde grölende Fussballfans, die ihre Bierbäuche in lächerliche bunte Hemden stecken jedenfalls wesentlich indiskreter in ihrem Auftreten.
eisenschlumpf
01.11.2007, 19:07
Krankhafte Sucht zur Selbstdarstellung hat ein in etwa genausogroßer Prozentsatz der Schwulen wie aller anderen Menschen - ich finde grölende Fussballfans, die ihre Bierbäuche in lächerliche bunte Hemden stecken jedenfalls wesentlich indiskreter in ihrem Auftreten.
das ist doch ausleben bester, deutscher kultur... spinnst du?
das kannst du doch nicht mit schwulenparties ala csd vergleichen!!! :D
Dazu möchte ich anmerken, das ich vor einiger zeit auf einen Artikel gestoßen bin, aus dem hervorging, das 85% der in Thailand verhafteten Kinderschänder verheiratet waren. Und damit meint man sicher nicht die Homo - Ehe.
Aber deshalb einen generalverdacht über irgendwen auszusprechen ist ind er tat unsinn. Fakt ist das der riesige Anteil an Kinderschändern männlichen geschlechtes ist. Aber deshalb sind nicht alle Männer poetntielle Kinderschänder.
Oder doch Erwin? Alle Männer = Kinderschänder?
Wahrscheinlich wurdest du von deinem Süssen dermaßen gestoßen,
daß du die Prozentzahl falsch aufgeschrieben hast u. es übersahst, daß es sich tatsächlich um die Homo-Eheleutchen handelte ... ich habe den Artikel auch gelesen .
:]
eisenschlumpf
01.11.2007, 19:10
ist halt immer eine frage des blickwinkels...
loveparade:
http://www.foto.pfluegl.at/gal/wien_loveparade2001_00010.jpg
christopher street day:
http://www.morgenpost.de/z/picshow2/p/csd06/i6b693c570cdec1476a476be1fe294333_normal.jpg
und hier noch was ganz schwieriges:
für die männerwelt nicht greifbare LÄSBÄN... sieht man auf anhieb gar nicht!
http://www.n-ost.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3832&g2_serialNumber=4
also... ich seh da keinen unterschied...
Wir bitten um den Link, nun wirds am Abend vielleicht noch interessant ...
:))
eisenschlumpf
01.11.2007, 19:13
Wahrscheinlich wurdest du von deinem Süssen dermaßen gestoßen,
daß du die Prozentzahl falsch aufgeschrieben hast u. es übersahst, daß es sich tatsächlich um die Homo-Eheleutchen handelte ...
:]
bei euch realitätsverweigerern heisst es doch :
es kann nicht sein, was nicht sein darf!
das würde euer heuchlerisches weltbild doch gewaltig ins wanken bringen.
letztlich ein fall... schon toll, wenn man die rechtfertigung seines beschissenen weltbildes auf einzelfälle aufbauen muss!
die meisten fälle von kinderschändungen spielen im ganz alltäglichen heteromillieu ab... solche dinge laufen überewiegend im engen familienkreis ab... der stiefvater, der onkel oder im schlimmsten fall die eigenen eltern.
dazu kommen die ganzen sextouristen, die in thailand oder auf den philipinen minderjahrige mädchen ficken - sind die etwa schwul?
oder einfach ein haufen bekloppter (männer und frauen), die sich den verstand weggesoffen haben und über monate unter aufsicht der jugendbehörde an einem kleinen jungen vergangen haben, wie dies bei dem kleinen kevin der fall war.
nur weil schwule und lesben, im gegenseitigen einverständnis, sexualpraktiken miteinander ausleben , die dein verklemmtes spiesserhirn überlasten, ist das noch lange kein grund verbrecher aus ihnen zu machen. die leben ihre neigungen aus, was sie in der regel zu ausgegliceneren menschen macht, als dieses verklemmte saupack, das zum wichsen in den keller gehr und sich irgendwann mal ein kind greift.
Mein Gott, ist ja schreckloch,
hast du da Erfahrung ... sprich ... u. was passierte dann in deiner Familie mit denen ?
:rolleyes:
eisenschlumpf
01.11.2007, 19:19
hast du da Erfahrung ... sprich ... u. was passierte dann in deiner Familie mit denen ?
hast noch mehr so schoten drauf um allen zu zeigen wie beschränkt du bist?
Du bist widerlich, weißt du das?
hast noch mehr so schoten drauf um allen zu zeigen wie beschränkt du bist?
nun sei doch nicht so ausfallend ...
im Übrigen, warum hat dein Männchen eigentlich so gelbe Zähne ?
Gönn ihm doch mal 'ne Weißmacher-Zahnchreme ...
:))
Du bist widerlich, weißt du das?
Wenn ich mir deine Biografie ansehe, habe ich nur mal den Versuch gestartet, mich dir anzupassen ...
Biografie:
Gehässig, Sarkastisch, Zynisch, Eigenwillig, Freigeist, Dann und wann total unausstehlich.
Name:
Emil Enigma
Interessen:
Imperator der ganzen Galaxis werden
Beruf:
Verwaltungsangestellter
politische Richtung:
liberal
genaue politische Gesinnung:
Radikalliberal
religiöse Einstellung:
Christentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
EF
Bevorzugte Partei:
keine
Creative Commons Lizenz:
ortensia blu
01.11.2007, 22:15
Mich stören sie nicht. Fußball ist ja schließlich kein elitärer Sport.
Wenn du einen Installateur brauchst, der dir deine Heizung repariert, stört dich doch sein Bierbauch auch nicht. Auch bei Politikern sieht man darüber hinweg.
Mir ist ein richtiger Mann mit Bierbauch sympathischer, als ein durchgesteilter, herausgeputzter Affe, der selbst nicht weiß ob er Männchen oder Weibchen ist.
cajadeahorros
01.11.2007, 22:22
Mich stören sie nicht. Fußball ist ja schließlich kein elitärer Sport.
Wenn du einen Installateur brauchst, der dir deine Heizung repariert, stört dich doch sein Bierbauch auch nicht. Auch bei Politikern sieht man darüber hinweg.
Mir ist ein richtiger Mann mit Bierbauch sympathischer, als ein durchgesteilter, herausgeputzter Affe, der selbst nicht weiß ob er Männchen oder Weibchen ist.
Na, dann kann dir geholfen werden:
http://www.rhein-main-baeren.de/bear_&3.jpg
Watt so alles jibt, unter den Schwulen...
Ragtimer
01.11.2007, 23:00
Dann sollten sich die Homohasser das hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1726256&postcount=148) durchlesen, dann wird der Unterschied vielleicht klarer.
Ragtimer
02.11.2007, 00:10
Das schlimmste ist für mich das es bei dieser ganzen debatte eigentlich weder um Homosexuelle noch um Kinder geht. Es geht darum das Weltbild von irgendwelchen vergretzten Opas unter die Leute zu bringen die aufgrund Ihrer selbstauferlegten Zöllibatslüge zu verknöchert sind etwas Lebensfreude zu empfinden und damit die größte Kinderschändergruppe geschaffen haben die es überhaupt gibt.
Vor den Katholenpriestern kommen noch die Musels.
...
Falsch. Auf den Philippinen (schreibt man immer noch mit Doppel-p) steht seit 2002 auf Sex mit Minderjährigen die Todesstrafe. Sie wird zwar nicht mehr vollstreckt, doch für immer im philippinischen Knast zu schmoren, ist kein Zuckerschlecken. Derzeit sitzen allein in Davao 9 Deutsche lebenslänglich ein. Sie werden seit Urteilskraft auch nicht mehr von der Deutschen Botschaft betreut. Richtig so!
Hallo,
sicher hat jeder von euch von dem Wortgefecht zwischen der kath. Kirche und den Grünen mitbekommen. Vor allem die "Hassprediger"-Äußerungen von Volker Beck gegenüber Kardinal Meisner aus Köln haben die Gemüter erregt und die Grünen rudern eifrig zurück.
Jedoch nicht ganz:
http://www.focus.de/politik/deutschland/meisner-kritik_aid_137444.html
Der Kardinal spricht den Misstand in Bezug auf die Relativierung der Ehe, die Keinzelle der Gesellschaft an. Er setzt sich für Ehe und Familie ein. Die Grünen, welche bekanntlich von der Homo-Lobby umgarnt werden, regen sich darüber auf und pöbeln.
Dazu eure Meinung bitte.
Ist es symptomatisch, dass du bei der Ehe von "Kein-Zelle" und nicht von
Keim-Zelle sprichst? :cool2:
Freudscher Versprecher?
Mir fehlt in deinen Antwort-Möglichkeiten die Alternative, dass Meisner einfach Unrecht hat und Beck NICHT überzogen hat.
Hassprediger mag ein zu hartes Wort sein, vor allem
weil damit heute eher Terror-Prediger gemeint sind.......
Aber andererseits ist der Meisner ja auch nicht zimperlich, wenn er die Homos und die nichtehelichen Gemeinschaften für den Untergang der Menschheit etc. verantwortlich macht.......insofern hält sich mein Mitleid mit Meisner in Grenzen.
Bei Meisners scheinheilligen Phrasen hat man das Gefühl, dass es ihm nicht so sehr um die Familie sondern um die Ehe, Intoleranz und gegen Homosexuelle generell geht.
Eine Familie kann auch ohne Trauschein glücklich und eine Keimzelle sein.
Einen kleinen Demagogen kann man Meisner daher schon nennen.....es sei denn Meisner stellt mal klar, wie er seine intoleranten Äußerungen meint.
Man kennt die Meinung der Kirche zu nichtehelichen Lebensgemeinschaften doch hinlänglich. Müssen wir uns daran halten, was die Pfaffen predigen? Nö, müssen wir nicht.
Ragtimer
02.11.2007, 09:29
Man kennt die Meinung der Kirche zu nichtehelichen Lebensgemeinschaften doch hinlänglich. Müssen wir uns daran halten, was die Pfaffen predigen? Nö, müssen wir nicht.
Meine Rede. Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Und nicht mehr hat Meisner getan. Er hat ja kein Gesetz erlassen, dem sich die andern unterwerfen müssten. Die Zeiten sind ja nun glücklicherweise vorbei, wo Pfaffenmeinung Gesetz war.
Bratschnik
02.11.2007, 09:37
Meine Rede. Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Und nicht mehr hat Meisner getan. Er hat ja kein Gesetz erlassen, dem sich die andern unterwerfen müssten. Die Zeiten sind ja nun glücklicherweise vorbei, wo Pfaffenmeinung Gesetz war.
Recht hast Du, allerdings kann man gerade im Blick auf die Muselmanischen Kollegen von Herrn Meisner sehen das manche Menschen einiges anrichten können, auch ohne Gesetze zu erlassen. Der eine oder andere hält ja leider auch das für Gesetze was diese Weihnachtsmänner stellvertretend für den Obernikolaus so von sich geben.
Ragtimer
02.11.2007, 09:42
Recht hast Du, allerdings kann man gerade im Blick auf die Muselmanischen Kollegen von Herrn Meisner sehen das manche Menschen einiges anrichten können, auch ohne Gesetze zu erlassen. Der eine oder andere hält ja leider auch das für Gesetze was diese Weihnachtsmänner stellvertretend für den Obernikolaus so von sich geben.
Das halte ich heute nur noch bei einer sehr knappen Anzahl von katholischen Fundis für denkbar. Bei Muslimen sieht das in der Tat noch ganz anders aus. Die haben eben keine Aufklärung gehabt. Und das Gros will anscheinend bis heute keine.
Bratschnik
02.11.2007, 09:48
Das halte ich heute nur noch bei einer sehr knappen Anzahl von katholischen Fundis für denkbar. Bei Muslimen sieht das in der Tat noch ganz anders aus. Die haben eben keine Aufklärung gehabt. Und das Gros will anscheinend bis heute keine.
Ja das stimmt die katholischen Fundis werden weniger, leider wechseln anscheinend aber auch viele ins brüderliche Lager wo Sie wieder alles vorfinden was sie von zuhause kennen. Vieleicht ja auch ein Grund für solche Äußerungen um die Fundis vorm Überlaufen zurückzuhalten.
Freddy Krüger
02.11.2007, 10:04
Juden und Musel lehnen die Homos ebenfalls ab.
Stimmt, Friedmann vom Zentralrat steht mehr auf sehr junge Mädchen ...
eisenschlumpf
02.11.2007, 10:14
Falsch. Auf den Philippinen (schreibt man immer noch mit Doppel-p) steht seit 2002 auf Sex mit Minderjährigen die Todesstrafe. Sie wird zwar nicht mehr vollstreckt, doch für immer im philippinischen Knast zu schmoren, ist kein Zuckerschlecken. Derzeit sitzen allein in Davao 9 Deutsche lebenslänglich ein. Sie werden seit Urteilskraft auch nicht mehr von der Deutschen Botschaft betreut. Richtig so!
und was ist FALSCH du doppel-p kleingeist???
Präsidentin Arroyo hat die Todesstrafe abgeschafft.
Ragtimer
02.11.2007, 10:27
Ja das stimmt die katholischen Fundis werden weniger, leider wechseln anscheinend aber auch viele ins brüderliche Lager wo Sie wieder alles vorfinden was sie von zuhause kennen. Vieleicht ja auch ein Grund für solche Äußerungen um die Fundis vorm Überlaufen zurückzuhalten.
Da ist was dran. Islam-Konvertiten sind Leute, die sich dann am wohlsten fühlen, wenn ihnen eine Autorität und eine Gemeinschaft für alles und jedes eine Richtschnur in die Hand geben, von der Beziehung zwischen Männern und Frauen bis hin zum Toilettengang. Es sind Leute, die mit ihrem Recht auf Selbstbestimmung überfordert sind, und die mit den Freiheiten, die die westliche Zivilisation ihnen schenkt, nicht zurechtkommen.
Präsidentin Arroyo hat die Todesstrafe abgeschafft.
Ja - aber erst 2007! Sie ist sehr "papsthörig". Das Problem auf den Philippinen ist nur, daß sich die Richter nicht immer daran halten. :D
Ja - aber erst 2007! Sie ist sehr "papsthörig".
Eine kurze Frage offtopic: Auf einer philippinischen Banknote wurde ihr Name bei einem Druckfehler mal mit Arrovo wiedergegeben, was angeblich auf Tagalog eine Beleidigung wäre. Kannst du mir vielleicht sagen, was Arrovo heißt?
Eine kurze Frage offtopic: Auf einer philippinischen Banknote wurde ihr Name bei einem Druckfehler mal mit Arrovo wiedergegeben, was angeblich auf Tagalog eine Beleidigung wäre. Kannst du mir vielleicht sagen, was Arrovo heißt?
Nein. Das Wort kenne ich nicht. Wird nur ein bedeutungsloser Druckfehler gewesen sein. (Ich habe immer druckechte Banknoten. :])
Nein. Das Wort kenne ich nicht. Wird nur ein bedeutungsloser Druckfehler gewesen sein. (Ich habe immer druckechte Banknoten. :])
Soll aber ziemlich Proteste der Central Bank of the Philippines nach sich gezogen haben.
malnachdenken
03.11.2007, 15:32
Warum sollte sie sich da raushalten. Beck tut es auch nicht. Die Frage berührt direkt die christliche Soziallehre. Dazu kann sie nicht schweigen.
Beck vertritt nur eine kleine gesellschaftliche Minderheit mit einer emotionalen Behinderung, zuwenig, um gesellschaftliche Normen zu setzen.
Es geht doch aber im Grunde um die staatliche Ehe, soll heißen: Rechtssicherheit.
Hier werden doch im Grunde die Begrifflichkeiten durcheinander gebracht: rechtliche ehe und kirchliche Ehe. Und den Kampf um die moralische Vorherrschaft der ehe, hat die Kirche doch schon vor über 100 Jahren verloren.
erwin r analyst
03.11.2007, 15:37
Es geht doch aber im Grunde um die staatliche Ehe, soll heißen: Rechtssicherheit.
Hier werden doch im Grunde die Begrifflichkeiten durcheinander gebracht: rechtliche ehe und kirchliche Ehe. Und den Kampf um die moralische Vorherrschaft der ehe, hat die Kirche doch schon vor über 100 Jahren verloren.
:vogel:
Es geht um die Moral, um die Fundamente der Gesellschaft und darum, ob Abnormale in die Gunst der staatlichen Gelder kommen sollen.
malnachdenken
03.11.2007, 16:31
:vogel:
Es geht um die Moral, um die Fundamente der Gesellschaft und darum, ob Abnormale in die Gunst der staatlichen Gelder kommen sollen.
Dieses Argument habe ich bisher noch nicht gehört.
Wenns um Finanzielle gehen soll, dann sollten das die hiesigen Gesprächsteilnehmer auch bringen.
In welchem Ausmaß wären denn die finanziellen Günste an Homosexuelle, wenn sie gesetzlich ihre Partnerschaft sichern?
erwin r analyst
03.11.2007, 21:32
Natürlich wurde dies auch erwähnt, da mit der Ehe bekanntlich auch viele steuerliche Vergünstigungen kommen. Ich bin kein Steuerberater, aber ich weiss, dass sie das Ehegattensplitting, Vorteile beim Erbrecht etc. bekommen würden.
kotzfisch
04.11.2007, 17:40
Protest: Wenn beide ähnlich verdienen,sind Deine Vorteile bei NULL!
KF
Liegnitz
04.11.2007, 18:22
Der aufrechte , wackere , erzkonservative , erzkatholische Kardinal Meisner nennt die krummen, falschen, verdrehten Dinge noch beim Namen.
Ihm gilt mein voller Respekt und Achtung.
eisenschlumpf
04.11.2007, 19:31
Der aufrechte , wackere , erzkonservative , erzkatholische Kardinal Meisner nennt die krummen, falschen, verdrehten Dinge noch beim Namen.
Ihm gilt mein voller Respekt und Achtung.
na hoffentlich kommt das auch bei ihm an...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.