PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunde schießen Jäger ins Bein



Geronimo
29.10.2007, 20:00
Montag, 29. Oktober 2007, 19:56 Uhr
Hunde schießen Jäger ins Bein

Ein Rudel Jagdhunde hat im US-Bundesstaat Iowa auf sein Herrchen (37) „geschossen“. James Harris hatte sein Gewehr auf den Boden gelegt, um einen toten Fasan zu holen. Die Beute lag allerdings auf der anderen Seite eines Zaunes. Als Harris über die Absperrung klettern wollte, traten die Hunde auf die Waffe und lösten einen Schuss aus. Die Kugel traf Harris in die linke Wade.

Hehehe! Klassische Meldung!

Mauser98K
29.10.2007, 20:39
Wenn das denn so stimmt, hat er es nicht besser verdient.

Aber ich glaube, das ist Jägerlatein.

Hubba Bubba
29.10.2007, 20:44
Das er die Kugel selbst abbekommen hat ist ja noch in Ordnung.
In meiner Geburtsstadt hat ein Jäger seinen Jungen an eine geladene Waffe "gelassen", welcher damit dann auch seinen kleinen Bruder im Spiel niedergeschossen hat.

Geronimo
29.10.2007, 20:49
Wenn das denn so stimmt, hat er es nicht besser verdient.

Aber ich glaube, das ist Jägerlatein.

In USA ist sowas möglich. Da gibts jede Menge Freizeitjäger. Ne Prüfung braucht da keiner.

tabasco
29.10.2007, 21:40
... was habt ihr alle gegen die Jäger :rolleyes:

Geronimo
29.10.2007, 21:57
... was habt ihr alle gegen die Jäger :rolleyes:

Eigentlich nix. Aber die Verkehrung der Umstände (besonders in diesem Fall, ist ja nichts weiter passiert) ist doch irgendwie erheiternd. So ähnlich wie der Stier, der mal in der Corrida gewinnt. Und im Restaurant gibt´s nur gaaanz kleine Cujonnes.:D

Geronimo

FranzKonz
29.10.2007, 22:16
Montag, 29. Oktober 2007, 19:56 Uhr
Hunde schießen Jäger ins Bein

Ein Rudel Jagdhunde hat im US-Bundesstaat Iowa auf sein Herrchen (37) „geschossen“. James Harris hatte sein Gewehr auf den Boden gelegt, um einen toten Fasan zu holen. Die Beute lag allerdings auf der anderen Seite eines Zaunes. Als Harris über die Absperrung klettern wollte, traten die Hunde auf die Waffe und lösten einen Schuss aus. Die Kugel traf Harris in die linke Wade.

Hehehe! Klassische Meldung!

Egal was die Amis können, wir können es besser.

Nahe der Heimat unseres unendlich klugen und weisen Wirtschaftsministers Glos wurde ein Metzger von der Sau abgemetzelt, die er schlachten wollte. Liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück, und ich habe leider keine Quelle außer meinem Gedächtnis.

Mauser98K
29.10.2007, 22:30
Das er die Kugel selbst abbekommen hat ist ja noch in Ordnung.
In meiner Geburtsstadt hat ein Jäger seinen Jungen an eine geladene Waffe "gelassen", welcher damit dann auch seinen kleinen Bruder im Spiel niedergeschossen hat.

So etwas darf nicht passieren!

Mauser98K
29.10.2007, 22:30
... was habt ihr alle gegen die Jäger :rolleyes:

Nichts, denn einem verantwortungsbewußten Jäger wäre so etwas nicht passiert.

McDuff
30.10.2007, 10:58
Nichts, denn einem verantwortungsbewußten Jäger wäre so etwas nicht passiert.


Stimmt wer so mit der Waffe umgeht, der muß sich nicht wundern. Eh so eine Sache mit den Selbstspannern.