PDA

Vollständige Version anzeigen : Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!



Seiten : [1] 2 3 4

bernhard44
29.06.2007, 15:17
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

Biskra
29.06.2007, 15:57
Strange...

bernhard44
29.06.2007, 17:02
Strange...

aber wie,.......da bleibt sogar dir die Spucke weg!:]

lupus_maximus
29.06.2007, 17:10
aber wie,.......da bleibt sogar dir die Spucke weg!:]Wenn Perverse in einer Regierung das Sagen haben......

bernhard44
29.06.2007, 17:12
Strange...

was wohl Frau von der Leyen dazu sagt?

Alevi_Playa
29.06.2007, 17:15
Freud lässt grüßen

bernhard44
29.06.2007, 17:16
Freud lässt grüßen

meinste der kennt Frau von der Leyen?

Alevi_Playa
29.06.2007, 17:20
meinste der kennt Frau von der Leyen?

:) wer weiß. Vielleicht erscheint er ihr regelmäßig

Ruepel
29.06.2007, 17:20
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html




Das ist doch ein schlechter Witz,oder ?

Biskra
29.06.2007, 17:26
was wohl Frau von der Leyen dazu sagt?

Man sollte sie mal fragen! :]

lupus_maximus
29.06.2007, 17:28
Man sollte sie mal fragen! :]
Lieber nicht, die hat glaube ich, einen mittelmäßigen Knall!

bernhard44
29.06.2007, 17:48
also ich hab mir das Teil jetzt mal durchgelesen! Ich bin bestimmt nicht prüde oder verklemmt, nur hab ich beim lesen ein Würgen im Hals und ein gaaaanz ungutes Gefühl!
Wie gesagt hier geht es um Säuglinge im Alter von bis zu drei Jahren!



Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

borisbaran
29.06.2007, 17:55
dasselbe teather machte man auch als die koeduaktion & der sexualunterriicht eingeführt wurden. und die welt is auch nich untergegangen...

George Rico
29.06.2007, 18:04
Mit drei Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass mein Schwanz auch zu was Anderem als zum Wasserlassen geeignet ist. Und ich kann nicht sagen, dass meine diesbezügliche Entwicklung suboptimal verlaufen wäre. Aber diese Aktion ist schon krass und ich denke nicht, dass Dreijährige schon aufgeklärt werden müssen.

Salazar
29.06.2007, 18:05
Klingt behämmert.

Krabat
29.06.2007, 18:08
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Das ist ja verrückt. Sowas für 5jährige Mädchen. "Oho, mach weiter so"./:(

katharina von Medici
30.06.2007, 11:13
Wollen wir wetten, dass das Grüne ausgearbeitet haben? Es passt genau in das Parteiprogramm der Grünen aus den Anfangsjahren. Damals forderten sie die Legalisierung von Sex mit Kindern unter dem Argument, dass "Kinder ein Recht auf das Erleben eigener Sexualität" hätten. Sie sind damals abgeschmettert worden, jetzt scheint es durch ein Hintertürchen wieder zu kommen. Einfach nur krank das Ganze!

bernhard44
30.06.2007, 11:17
Wollen wir wetten, dass das Grüne ausgearbeitet haben? Es passt genau in das Parteiprogramm der Grünen aus den Anfangsjahren. Damals forderten sie die Legalisierung von Sex mit Kindern unter dem Argument, dass "Kinder ein Recht auf das Erleben eigener Sexualität" hätten. Sie sind damals abgeschmettert worden, jetzt scheint es durch ein Hintertürchen wieder zu kommen. Einfach nur krank das Ganze!

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ob Frau von der Leyen weiss, was in ihrem Ministerium so vor sich geht?

Brimborium
30.06.2007, 11:20
Wollen wir wetten, dass das Grüne ausgearbeitet haben? Es passt genau in das Parteiprogramm der Grünen aus den Anfangsjahren. Damals forderten sie die Legalisierung von Sex mit Kindern unter dem Argument, dass "Kinder ein Recht auf das Erleben eigener Sexualität" hätten. Sie sind damals abgeschmettert worden, jetzt scheint es durch ein Hintertürchen wieder zu kommen. Einfach nur krank das Ganze!

ohne das ich jetzt die Grünen unbedingt verteidigen will - aber soviel ich weiß war das mal EIN einzelner grüner Ratsherr aus Krefeld, der einen entsprechenden Antrag gestellt hat.
Dieser Antrag wurde mit 98% Mehrheit abgelehnt. Aber schön das dies, wenn auch völlig verdreht, dir immer noch bei jeder passenden Gelegenheit als Argument dienen kann. Brauchst du nicht so viel nachdenken.

katharina von Medici
30.06.2007, 11:26
ohne das ich jetzt die Grünen unbedingt verteidigen will - aber soviel ich weiß war das mal EIN einzelner grüner Ratsherr aus Krefeld, der einen entsprechenden Antrag gestellt hat.
Dieser Antrag wurde mit 98% Mehrheit abgelehnt. Aber schön das dies, wenn auch völlig verdreht, dir immer noch bei jeder passenden Gelegenheit als Argument dienen kann. Brauchst du nicht so viel nachdenken.

Es ist bezeichnend für dich, dass du gleich beleidigend wirst, nur weil dir mein Beitrag nicht passt. Ich weiß nicht wie alt/jung du bist, aber ich habe die Anfangsjahre der Grünen sehr genau mitbekommen und auch, wieviel Unterstützung aus der Partei es für diesen Antrag gab. Dass er trotzdem abgeschmettert wurde, habe ich bereits erwähnt. Also denk DU besser nach, bevor du beleidigst.

Unbelehrbar
30.06.2007, 11:26
Das ist ja verrückt. Sowas für 5jährige Mädchen. "Oho, mach weiter so"./:(

So ähnlich würde das wohl auch ein Kinderschänder formulieren :(
Die haben alle ne Klatsche :(
Und dann beschweren Sie sich wen 12Jährige immer öfter schwanger werden,weil es war ja so gut :rolleyes:
In dem Alter sollte man mit Lego spielen und sich nicht Gedanken über seine Sexualität machen.

katharina von Medici
30.06.2007, 11:27
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ob Frau von der Leyen weiss, was in ihrem Ministerium so vor sich geht?

Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass die über solche Dinge in ihrem Ministerium nicht informiert sein soll.

Brimborium
30.06.2007, 11:35
Es ist bezeichnend für dich, dass du gleich beleidigend wirst, nur weil dir mein Beitrag nicht passt.....


Was mir nicht passt ist die strunzdumme Argumentation, eine Broschüre die aus einem CDU Ministerium kommt mit den wirren gescheiterten Plänen eines einzelnen Grünen Wirrkopfes aus den späten achtzigern in Zusammenhang zu bringen.

Im Zweifelsfall gibt es in deinem politischen Lager mehr Kinderschänder und Thailand"touristen" als bei den Grünen.




..........
Ich weiß nicht wie alt/jung du bist, aber ich habe die Anfangsjahre der Grünen sehr genau mitbekommen und auch, wieviel Unterstützung aus der Partei es für diesen Antrag gab. Dass er trotzdem abgeschmettert wurde, habe ich bereits erwähnt. Also denk DU besser nach, bevor du beleidigst.


na dann solltest du doch wissen, wie "moralisch" deine Argumentation ist.

bernhard44
30.06.2007, 11:41
Was mir nicht passt ist die strunzdumme Argumentation, eine Broschüre die aus einem CDU Ministerium kommt mit den wirren gescheiterten Plänen eines einzelnen Grünen Wirrkopfes aus den späten achtzigern in Zusammenhang zu bringen.

Im Zweifelsfall gibt es in deinem politischen Lager mehr Kinderschänder und Thailand"touristen" als bei den Grünen.


na dann solltest du doch wissen, wie "moralisch" deine Argumentation ist.

nicht eines einzelnen - einer ganzen Partei!

Zitat:
In der Bundestagsfraktion und weiten Teilen der Partei war die Streichung der §§175 und 182 unumstritten. Zum gesamten Sexualstrafrecht divergierten die Meinungen jedoch von der SCHWUP-Position bis hin zur Forderung einer teilweisen Verschärfung durch verschiedene Frauengruppen. Eine weitere Diskussion wurde als notwendig betrachtet. Allerdings wurden die Grünen in Bezug auf die §§175 und 182 tätig und brachten im Februar (1985) eine Gesetzesinitiative zur Streichung ein.

http://nuernberg.gay-web.de/nsp/Archiv/1998/03/n980302.htm

Brimborium
30.06.2007, 11:51
nicht eines einzelnen - einer ganzen Partei!

Zitat:
In der Bundestagsfraktion und weiten Teilen der Partei war die Streichung der §§175 und 182 unumstritten. Zum gesamten Sexualstrafrecht divergierten die Meinungen jedoch von der SCHWUP-Position bis hin zur Forderung einer teilweisen Verschärfung durch verschiedene Frauengruppen. Eine weitere Diskussion wurde als notwendig betrachtet. Allerdings wurden die Grünen in Bezug auf die §§175 und 182 tätig und brachten im Februar 1985 eine Gesetzesinitiative zur Streichung ein.

http://nuernberg.gay-web.de/nsp/Archiv/1998/03/n980302.htm



du hast das Zitat verstümmelt.

wie gesagt - ich will die Grünen da gar nicht verteidigen, da mir dieses damals aufgebauschte Thema nicht mehr völlig gegenwärtig ist.

Aber DEIN Link erklärt ja schon einiges- vor allem hinter der STelle die du zitiert hast.

Den Grünen ging es also nur um die Straffreistellung von einvernehmlichen Sex -

lassen wir also mal den ganzen § 175 Bereich außen vor. Der wurde ja nicht von den Grünen alleine abgeschafft.




In der Bundestagsfraktion und weiten Teilen der Partei war die Streichung der §§175 und 182 unumstritten. Zum gesamten Sexualstrafrecht divergierten die Meinungen jedoch von der SCHWUP-Position bis hin zur Forderung einer teilweisen Verschärfung durch verschiedene Frauengruppen. Eine weitere Diskussion wurde als notwendig betrachtet. Allerdings wurden die Grünen in Bezug auf die §§175 und 182 tätig und brachten im Februar eine Gesetzesinitiative zur Streichung ein. Die ‘realpolitische’ Position fand darin ihre Umsetzung. Die weitergehenden Forderungen der SCHWUP fanden ihren Niederschlag in dem Programmteil ‘Sexualität und Herrschaft’, das von der Landesarbeitsgemeinschaft SCHWUP Nordrhein-Westfalen anläßlich der Landtagswahl 1985 dem grünen Landesverband vorgelegt wurde. Die Kontroverse entzündete sich auch diesmal an der Forderung nach grundsätzlicher Straffreiheit für einvernehmliche sexuelle Kontakte. Nachdem in der Presse dann auch noch die Grünen als ‘Kinderschänder’ diffamiert worden waren, wurde wieder eine Schutzaltersgrenze eingeführt und der Programmteil um die Dissenspunkte gekürzt aufgenommen.



Was ist daran auszusetzen?

katharina von Medici
30.06.2007, 13:32
Zitat Brimborium: Den Grünen ging es also nur um die Straffreistellung von einvernehmlichen Sex -


Es ging dabei um den Sex mit Kindern und das kann man ja wohl nicht als einvernehmlich bezeichnen. Kinder sind nicht in der Lage zu beurteilen, was das für sie bedeutet.

Und was bitte meinst du mit: Im Zweifelsfall gibt es in deinem politischen Lager mehr Kinderschänder und Thailand"touristen" als bei den Grünen.

Deine übel pöbelnde und beleidigende Art klingt übrigens auffällig nach dem ätzenden Ex-User Nebeltröte.

Volkov
30.06.2007, 15:10
Hier stimmt gar nichts mehr. Furz Nummer 5000999864 in den Köpfen der Politiker

esperan
30.06.2007, 21:01
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

Nix stimmt hier mehr ... das ist das Problem.

dr-esperanto
30.06.2007, 22:18
dasselbe teather machte man auch als die koeduaktion & der sexualunterriicht eingeführt wurden. und die welt is auch nich untergegangen...



Aber halb......und das war volle Absicht.

dr-esperanto
30.06.2007, 22:24
Autorin dieses Schundwerkes ist Psychologie-Dozentin INA-MARIA PHILIPPS von der evangelischen Beratungsstelle Düsseldorf.

hardstyler911
01.07.2007, 04:44
Autorin dieses Schundwerkes ist Psychologie-Dozentin INA-MARIA PHILIPPS von der evangelischen Beratungsstelle Düsseldorf.

Scheint ganz, als hätte die Phillips in ihrer Kindheit ne Überdosis Waldorfschule abgekriegt?! Was schreiben die bloß in 20 Jahren in solchen "Broschüren"?

Don
01.07.2007, 10:33
Wie hat es die Menschheit ohne die Philipps nur bis heute geschafft ohne die Möglichkeit der Knospung?

hardstyler911
01.07.2007, 13:35
Wie hat es die Menschheit ohne die Philipps nur bis heute geschafft ohne die Möglichkeit der Knospung?

Knospung :lach: :top:

dr-esperanto
01.07.2007, 22:26
Scheint ganz, als hätte die Phillips in ihrer Kindheit ne Überdosis Waldorfschule abgekriegt?! Was schreiben die bloß in 20 Jahren in solchen "Broschüren"?


Das ist '68-er-Müll, keine Waldorf-Pädagogik (Rudolph Steiner war immer sehr prüde). Die Philips müsste grün wählen, das schon.

ErhardWittek
01.07.2007, 22:51
Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass die über solche Dinge in ihrem Ministerium nicht informiert sein soll.
Sie wird darüber informiert sein und findet das alles nicht verwerflich. Man sollte bedenken, daß sie ein Kindergrippenkind ist, das im allseits bekannten Dutroux-Land Belgien aufgewachsen ist. Das sollte zu denken geben.

ErhardWittek
01.07.2007, 22:57
Zitat Brimborium: Den Grünen ging es also nur um die Straffreistellung von einvernehmlichen Sex -


Es ging dabei um den Sex mit Kindern und das kann man ja wohl nicht als einvernehmlich bezeichnen. Kinder sind nicht in der Lage zu beurteilen, was das für sie bedeutet.

Und was bitte meinst du mit: Im Zweifelsfall gibt es in deinem politischen Lager mehr Kinderschänder und Thailand"touristen" als bei den Grünen.

Deine übel pöbelnde und beleidigende Art klingt übrigens auffällig nach dem ätzenden Ex-User Nebeltröte.
Der User Brimborium pöbelt grundsätzlich und sollte daher einfach ignoriert werden. Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Vermutung zuträfe, daß es sich bei ihm um den Dauerspammer und Stinkstiefel Nebulus handelt.
Ich habe ihm übrigens schon erklärt, daß er von mir keine Antwort mehr erhält. Warum auch Zeit und Mühe an so einen verschwenden?

ErhardWittek
01.07.2007, 23:12
Wenn Perverse in einer Regierung das Sagen haben......
Psychisch Kranke entwickeln oft eine besondere Form von Energie, ihren Willen durchzusetzen. Der normale, gesunde Mensch erkennt häufig zu spät, daß er diesem entschlossenen Vorpreschen beizeiten einen Riegel hätte vorschieben müssen. Solange irgendwelche Strömungen nur als Randerscheinungen auftreten, nimmt sie leider niemand wirklich ernst. Aber Schizophrene sind eben nicht einfach nur geistig gestört, sie können in der Durchsetzung ihrer Ziele sehr planmäßig und äußerst suggestiv vorgehen. Irgendwann wird eine raffiniert untergeschobene Idee zur Massenbewegung und dann wachen wir auf und erkennen, daß diese Perversen sich bereits vollständig der Kinder bemächtigt haben. Die Eltern sind längst nur noch auf ihre Aufgabe als Erzeuger und Gebärer dieser Kinder reduziert und sehen sich ihrer elterlichen Rechte beraubt.

Die heutigen "Führer" brauchen uns nicht länger mit Hitler und seiner HJ und dem BDM zu kommen. Die von der Leyen und ihre Helferinnen sind um Längen schlimmer.

Es kann einem nur noch Angst werden vor der Zukunft.

Ka0sGiRL
02.07.2007, 16:02
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102


Das ist wirklich das Allerletzte! Wenn die Eltern von staatlicher Seite aufgefordert werden, ihre Kinder sexuell zu stimulieren, werden die Grenzen zum Kindesmissbrauch fließend. Was kommt als nächstes? Sollen Hundebesitzer ihre Hündchen auch stimulieren?

Biskra
02.07.2007, 17:22
Was kommt als nächstes? Sollen Hundebesitzer ihre Hündchen auch stimulieren?

Schlimmer ist das bestimmt nicht.

ErhardWittek
02.07.2007, 22:01
Da das die unverhüllte Aufforderung zum Kindesmißbrauch ist, sollte der Fall vor Gericht gebracht werden.

bernhard44
02.07.2007, 22:10
Was ist daran auszusetzen?

du bist dir schon bewusst das es hier im ersten Teil der Broschüre um Säuglinge und Kleinkinder bis 3 Jahre geht?!
In Teil zwei bis 6 Jahre!
Da von sexueller Selbstbestimmung und Freiwilligkeit zu reden ist...............................nicht nur weltfremd, dass ist pervers!

AgitatorX
02.07.2007, 22:15
Das

Ist

Krank!

Brimborium
02.07.2007, 22:18
du bist dir schon bewusst das es hier im ersten Teil der Broschüre um Säuglinge und Kleinkinder bis 3 Jahre geht?!
In Teil zwei bis 6 Jahre!
Da von sexueller Selbstbestimmung und Freiwilligkeit zu reden ist...............................nicht nur weltfremd, dass ist pervers!

Das hat mit meinem Post nicht das geringste zu schaffen - das solltest du vielleicht mal nachlesen.

Ich habe auf die dümmliche Aktion geantwortet, mit der versucht wurde diese fragwürdige Broschüre von anno 2007 aus einem CDU geführten Ministerium den Grünen in die Schuhe zu schieben.
Als Begründung wurde völlig an den Haaren herbei gezogen, diese schon damals falsche Kinderficker Debatte über die Grünen.

Was du da jetzt vermischst - habe ich nicht begonnen, geschrieben, verteidigt oder gemeint.

Sauerländer
03.07.2007, 10:20
Autorin dieses Schundwerkes ist Psychologie-Dozentin INA-MARIA PHILIPPS von der evangelischen Beratungsstelle Düsseldorf.

Evangelische Beratungsstelle?! :))

So viel zum Thema "Protestantismus und Moral".



Und damit wären wir wieder bei dem schönen Satz, den wir hier durchaus auch als Forderung verstehen dürfen:


Rom oder Tod.

Sauerländer
03.07.2007, 10:31
Da von sexueller Selbstbestimmung und Freiwilligkeit zu reden ist...............................
... das, was dem Zustand unserer Gesellschaft entspricht, und was nach Jahrzehnten liberaler Durchseuchung so herauskommt. Den, der den Irrsinn auf die nächste Stufe hebt, findet man immer.

Ich erinnere mich noch an die nicht so lange zurückliegende Debatte zum Blutschandeparagraph. Auch da wurde viel mit Freiheit und Selbstentfaltung argumentiert. Und ich sagte damals schon: erst war Homosexualität nicht mehr Tabu, dann musste sie auch noch gleichgestellt werden. Dann gab es eben die Inzestdiskussion. Sodomie ist auch nicht mehr strafbar, es wird der Zeitpunkt kommen, wo sie offen gesellschaftsfähig wird [und NEIN, bevor der Spruch kommt: NICHT wegen des Islam, sondern wegen unserer höchsteigenen, enddegenerierten westlichen Gesellschaft]. In Richtung Pädophilie weisende Debatten würden noch länger brauchen, aber ebenfalls nicht ausbleiben. Und irgendwann wird es auch die längst fällige Nekrophiliediskussion geben.
"Wo soll eigentlich das Problem liegen, wenn der Verstorbene vorher schriftlich sein Einverständnis erklärt hat?"
Man kann das auch beliebig kombinieren. Wie verhält es sich mit familieninterner sexueller Betätigung, wenn beide Seiten gleichen Geschlechts sind (immerhin ist die Nachwuchsproblematik damit vom Tisch) ?
Wie verhält es sich mit sexueller Betätigung an Tieren, die bereits nicht mehr unter den Lebenden weilen? Tieruälerei dürfte flachfallen, und Störung der Totenruhe auf Tiere auszuweiten, wird wohl auch niemand unternehmen.

Wie immer gilt: IHR wolltet eine liberale Gesellschaft.
Die haben wir jetzt.

Nun fesst gefälligst auch das Ergebnis.

meckerle
03.07.2007, 13:27
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102
Sag mal sind die nun alle verrückt geworden ?

Das ist doch krank !

"Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" ?
Diese Bundeszentrale-Mitarbeiter gehören in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, dort können sie keinen Schaden mehr anrichten !
Und die dafür Verantwortlichen hinter schwedische Gardinen !

Es ist zum Kotzen.

Feldherr
04.07.2007, 23:46
In einem anderen Forum las ich gerade, ein Sexualratgeber für Kleinkinder der BZGA empfielt Eltern Handlungen, die vor dem Gesetz klarer sexueller Kindesmissbrauch sind. Kaum zu glauben, aber wahr. ?(


...Demgegenüber erfahren Scheide und vor allem Klitoris kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln....Für die Entwicklung ist es wichtig, dass der Vater mit seiner Tochter spielt und ihr dabei zeigt, wie lieb er sie hat und wie stolz er auf sie ist! ....Und dies tun sie am liebsten handgreiflich.

Wer mit seiner Tochter bzw. seinem Sohn einmal in dieser Phase gemeinsam gebadet oder sich länger nackt mit ihr/ihm beschäftigt hat, wird dies bestätigen können. Da ist keine Körperregion vor intensivster Erkundung sicher und natürlich auch nicht die Genitalien, die manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen...

http://www.bzga.de/pdf.php?id=de8ced67803102b37e6d88910ff626a3

Verantwortlich ist eine Sexualtherapeutin Ina-Maria Philipps aus Düsseldorf.

ErhardWittek
05.07.2007, 00:10
In einem anderen Forum las ich gerade, ein Sexualratgeber für Kleinkinder der BZGA empfielt Eltern Handlungen, die vor dem Gesetz klarer sexueller Kindesmissbrauch sind. Kaum zu glauben, aber wahr. ?(



Verantwortlich ist eine Sexualtherapeutin Ina-Maria Philipps aus Düsseldorf.
Die Zerstörung unserer Kultur und Moral geht weiter. Und das geht am schnellsten, wenn man die Kinder schon im Säuglingsalter kaputt macht. Daraus kann nie ein gesunder Erwachsener werden. Je früher die psychische Verstümmelung einsetzt, desto nachhaltiger wirkt sich das aus. Das ist ein unsägliches Verbrechen.

Der Übergang von durchgeknallten Sexualtherapeuten und Pädophilen scheint in diesem Fall fließend zu sein. Man kann nur an alle Eltern appellieren: Gebt bloß Eure Kinder nicht an solche Perversen heraus. Und laßt Euch von derart Gestörten keine Ratschläge erteilen.

Feldherr
05.07.2007, 00:41
Die Zerstörung unserer Kultur und Moral geht weiter. Und das geht am schnellsten, wenn man die Kinder schon im Säuglingsalter kaputt macht. Daraus kann nie ein gesunder Erwachsener werden. Je früher die psychische Verstümmelung einsetzt, desto nachhaltiger wirkt sich das aus. Das ist ein unsägliches Verbrechen.

Der Übergang von durchgeknallten Sexualtherapeuten und Pädophilen scheint in diesem Fall fließend zu sein. Man kann nur an alle Eltern appellieren: Gebt bloß Eure Kinder nicht an solche Perversen heraus. Und laßt Euch von derart Gestörten keine Ratschläge erteilen.

Tja, dagegen erscheint der bekennende Kinderschänder Cohn-Bendit geradezu harmlos. Schon Windelkinder werden heute an den Geschlechtsteilen befummelt und dürfen in der Badewanne Papas Glied streicheln, Kindergartenkinder sollen sich am Esstisch offen selbstbefriedigen und mit den anderen Kindern den Geschlechtsakt "simulieren". Was ist, wenn sie im Nebenzimmer nicht mehr simulieren, dann freut sich bestimmt die Ina aus Düsseldorf über ihren Erfolg.

Ich frage mich, ob es schon eine Anzeige gibt, praktisch gibt es kaum einen Kindesmissbrauchs-Paragraphen, der hier nicht verletzt wird. Das müsste doch ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt der Kinderschutzorganisationen sein, den staatlichen Anstiftern zur Kinderschändung ihren pädophilen Arsch gründlich aufzureißen. :gesetz:

Feldherr
03.08.2007, 09:21
Jetzt gehts rund in der Behörde für Kindesmissbrauch, der Staatsanwalt ermittelt und die Frau Ministerin gibt sich ahnungslos. :gesetz:


Von der Leyen stoppt Sex-Broschüre

Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat eine Aufklärungsbroschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung aus dem Verkehr gezogen. Sie soll umstrittene Sex-Tipps geben.

Die Hefte mit dem Titel „Körper, Liebe, Doktorspiele“ seien dafür gedacht gewesen, Eltern bei der Sexualerziehung kleiner Kinder zu helfen, enthielten aber aus Sicht von Kritikern umstrittene Sex-Tipps, schreibt die Zeitung „Express“ vom Dienstag.

Von der Leyens Sprecher Marc Kinert wird in dem Bericht mit der Aussage zitiert: „Die Broschüre haben wir noch von der alten Regierung geerbt, und die Ministerin kann ja nicht jeden Text kennen.“

Zu den Kritikern zähle unter anderem der Leiter des Instituts für Familienwissenschaften (Bonn), Thomas Schirrmacher. Dieser bemängelt Tipps im Umgang mit den Geschlechtsorganen kleiner Kinder, die vor Gericht den Tatbestand des Missbrauchs Minderjähriger erfüllten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufklaerung_aid_68369.html

Don
03.08.2007, 14:30
Jetzt gehts rund in der Behörde für Kindesmissbrauch, der Staatsanwalt ermittelt und die Frau Ministerin gibt sich ahnungslos. :gesetz:

Wird zwar im Sande verlaufen um die "Mutterkreuzträgerin" nicht zu beschädigen, aber immerhin.
Wie gewohnt, undee Medien berichten nicht wirklich wahrnehmbar.

bernhard44
03.08.2007, 14:37
manchmal hab ich das Gefühl es nützt wirklich etwas, was wir hier treiben!
Das ist mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue! :] :top:

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufklaerung_aid_68369.html


Beiträge:51....................Gäste die es gelesen haben:1.342 Super!

katharina von Medici
03.08.2007, 18:25
manchmal hab ich das Gefühl es nützt wirklich etwas, was wir hier treiben!
Das ist mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue! :] :top:

http://www.focus.de/politik/deutschland/aufklaerung_aid_68369.html


Beiträge:51....................Gäste die es gelesen haben:1.342 Super!

Das ist eine wirklich gute Bilanz. Und ich stimme dir zu: die Thematisierung im Forum kann viel zur Veränderung beitragen, übrigens nicht nur bei diesem Thema!

bernhard44
03.08.2007, 18:33
"KÖRPER, LIEBE, DOKTORSPIELE"
Von der Leyen stoppt umstrittene Aufklärungsbroschüre

Von Franziska Badenschier

Das Bundesfamilienministerium hat die Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" aus seinem Repertoire entfernt. Bei der Kölner Staatsanwaltschaft war zuvor eine Anzeige eingegangen - die Klägerin findet die Ratschläge zweideutig und zweifelhaft.
Hamburg - Der Titel des Elternratgebers klingt verrucht. Doch sechs Jahre lang hat sich niemand wirklich daran gestört: "Körper, Liebe, Doktorspiele", herausgegeben von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Ein Band widmet sich der frühkindlichen Entwicklung während des ersten bis dritten Lebensjahrs, ein zweiter der vorschulischen Entwicklung vom vierten bis sechsten Lebensjahr.
Jetzt aber wurde gegen Autorin Ina-Maria Philipps und die BZgA bei der Staatsanwaltschaft Köln Anzeige erstattet - wegen öffentlicher Aufforderung zum sexuellen Missbrauch von Kindern. "Ich habe die Broschüre von Bekannten bekommen und gelesen - und war der Meinung, dass das so nicht geht", sagte Ulla Lang SPIEGEL ONLINE, die die Anzeige erstattet hat.
In Internet-Foren wird schon länger über die Studie diskutiert. Die einen sehen in der Studie einen Tabubruch - die anderen argumentieren, die Zitate seien komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Mittlerweile sind beide Bände der Broschüre vergriffen. In ganz Deutschland wurden insgesamt 650.000 Hefte verteilt, sie gingen an Kindergärten, Familienbildungsstätten, Kinderärzte - und liegen dort wohl noch heute aus. Außerdem wurden die Ratgeber ungezählte Male von den BZgA-Webseiten heruntergeladen. Wegen der Kritik wurde aber mit dem Familienministerium vereinbart, auch die PDF-Dokumente der beiden Ratgeber nicht weiter zu verbreiten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html

bernhard44
04.08.2007, 09:02
KÖRPER, LIEBE, DOKTORSPIELE

Sollen wir unsere Kinder so aufklären?


Von JASPER JUCKEL

Die Skandal-Broschüre
EXPRESS dokumentiert Auszüge
weiter »

Köln - Eine aus Steuergeldern finanzierte Broschüre der staatlichen Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sollte Eltern bei der Erziehung kleiner Kinder helfen. Tatsächlich stehen dort verstörende Sex-Tipps. Jetzt gibt es Ärger für die Familienministerin Ursula von der Leyen.

Von der umstrittenen Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" (KLD) wurden 650.000 Exemplare in ganz Deutschland vertrieben. Sie gingen an Kindergärten, Familienbildungsstätten, Kinderärzte, liegen dort noch heute aus. Ungezählte Male wurden die Ratgeber (für 1. bis 3. und 4. bis 6. Lebensjahr) im Internet heruntergeladen. Bis letzte Woche.

Da stoppte Ursula von der Leyen den Internet-Auftritt der Broschüre aus dem Jahr 2001 plötzlich. Auch gedruckt ist sie nicht mehr zu haben. Von der Leyens Sprecher Marc Kinert: "Die Broschüre haben wir noch von der alten Regierung geerbt, und die Ministerin kann ja nicht jeden Text kennen." Immerhin: Fast zwei Jahre sah von der Leyen als Verantwortliche tatenlos zu, wie die BZgA Frühaufklärung-Tipps unter die Leute brachte. Onanie, Fummelei - sollen wir so unsere Kinder erziehen?
"Den Kitzler seiner kleinen Tochter streicheln, ihm Kosenamen geben: Wenn ein Vater das tatsächlich täte, würde es vor jedem Gericht den Tatbestand des Missbrauchs Minderjähriger erfüllen", so Prof. Thomas Schirrmacher. Er ist Leiter des Instituts für Familienwissenschaften (Bonn). "Die Broschüre ist realitätsfremd und gefährlich", sagt er.

Auch der Chef des Instituts für Kinderpsychologie (Hannover), Wolfgang Bergmann, kann den Inhalt der Broschüren kaum fassen: "Kinder, die die Genitalien ihrer Eltern erkunden sollen - das geht nicht. Wo Scham verfällt, greift Dummheit um sich, sagt Sigmund Freud." Und Irene Johns vom Vorstand des Kinderschutzbunds ist empört: "Das ist mehr als missverständlich. Pädophile könnten solche amtlichen Anleitungen als Rechtfertigung benutzen." .............

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693564&rubrik=222&artikelid=1182013005743&regid=1

Feldherr
06.08.2007, 11:58
Nachdem die von der Leyen-Behörde für Kindesmissbrauch BZgA bereits wegen Aufforderung zum sexuellen Kindesmissbrauch überführt wurde, steht jetzt auch die halbstaatliche Organisation Pro Familia in der öffentlichen Schusslinie.

Pro Familia, die sich auch massiv für die Ermordung von Kindern engagiert und den bestialischen Massenmord an ungeborenen Kindern fördert und unterstützt, gibt Sexualratgeber für Kindergärtner heraus.

Einer davon: Lieben, kuscheln, schmusen verfasst von Lothar Kleinschmidt, Beate Martin und Andreas Seibel

http://ec1.images-amazon.com/images/I/719Z3EV9E5L._AA240_.gif

In dem Ratgeber werden Sexspiele für Kinder in Kitas beschrieben u.a. solche,

Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken

Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)

Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)

Mehrfach wird empfohlen, fotografische Nacktaufnahmen zu machen und die Kinder ihre Eltern nackt und besonders auf das Geschlecht betont malen zu lassen. Bei Kindern, die die jeweiligen Sexspiele nicht mitmachen wollen, spüre der Erzieher/ die Erzieherin: "Mit diesen Kindern stimmt was nicht!"

Der Ratgeber wird mit Steuergeldern finanziert und von staatlichen Stellen u.a. dem Jugenschutz Baden-Württemberg empfohlen. Die Kinderschänder sitzen in deutschen Behörden und Organisationen und tarnen sich als Kinderschützer.

Ich fordere weg mit diesem linken pädophilen Dreckspack, säubern wir unseren Staat von ihnen und sperren wir diese Kinderschänder lebenslang weg. :rolleyes:

cajadeahorros
06.08.2007, 12:09
Ich fordere weg mit diesem linken pädophilen Dreckspack, säubern wir unseren Staat von ihnen und sperren wir diese Kinderschänder lebenslang weg. :rolleyes:

Geh mal wieder ordentlich vögeln, das entspannt. Dann noch die Pressemeldung von 1999 (!) lesen:

Pressemeldung Nr. 5 / 1999

Angriffe auf das Buch "lieben - kuscheln - schmusen" (Bild am Sonntag vom 13. Juni 1999, RTL-Sendung 14. Juni 1999)

Seit einigen Jahren ist pro familia jeden Sommer zur gleichen Zeit und zu gleichen Themen in der Presse. Die gegen pro familia gerichteten Vorwürfe derselben Absender weisen inhaltlich deutliche Parallelen zu dem oben genannten Artikel auf: Gemeinsamer Tenor ist der Vorwurf der "Verführung und Sexualisierung" von Kindern und der Zerstörung der Familie.
(...)

http://www.profamilia.de/article/show/602.html

Gladius Germaniae
06.08.2007, 12:45
Nachdem die von der Leyen-Behörde für Kindesmissbrauch BZgA bereits wegen Aufforderung zum sexuellen Kindesmissbrauch überführt wurde, steht jetzt auch die halbstaatliche Organisation Pro Familia in der öffentlichen Schusslinie.

Pro Familia, die sich auch massiv für die Ermordung von Kindern engagiert und den bestialischen Massenmord an ungeborenen Kindern fördert und unterstützt, gibt Sexualratgeber für Kindergärtner heraus.

Einer davon: Lieben, kuscheln, schmusen verfasst von Lothar Kleinschmidt, Beate Martin und Andreas Seibel

http://ec1.images-amazon.com/images/I/719Z3EV9E5L._AA240_.gif

In dem Ratgeber werden Sexspiele für Kinder in Kitas beschrieben u.a. solche,

Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken

Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)

Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)

Mehrfach wird empfohlen, fotografische Nacktaufnahmen zu machen und die Kinder ihre Eltern nackt und besonders auf das Geschlecht betont malen zu lassen. Bei Kindern, die die jeweiligen Sexspiele nicht mitmachen wollen, spüre der Erzieher/ die Erzieherin: "Mit diesen Kindern stimmt was nicht!"

Der Ratgeber wird mit Steuergeldern finanziert und von staatlichen Stellen u.a. dem Jugenschutz Baden-Württemberg empfohlen. Die Kinderschänder sitzen in deutschen Behörden und Organisationen und tarnen sich als Kinderschützer.

Ich fordere weg mit diesem linken pädophilen Dreckspack, säubern wir unseren Staat von ihnen und sperren wir diese Kinderschänder lebenslang weg. :rolleyes:

Das ist ja absolut widerlich!!!

Gladius Germaniae
06.08.2007, 12:47
Geh mal wieder ordentlich vögeln, das entspannt. Dann noch die Pressemeldung von 1999 (!) lesen:

Pressemeldung Nr. 5 / 1999

Angriffe auf das Buch "lieben - kuscheln - schmusen" (Bild am Sonntag vom 13. Juni 1999, RTL-Sendung 14. Juni 1999)

Seit einigen Jahren ist pro familia jeden Sommer zur gleichen Zeit und zu gleichen Themen in der Presse. Die gegen pro familia gerichteten Vorwürfe derselben Absender weisen inhaltlich deutliche Parallelen zu dem oben genannten Artikel auf: Gemeinsamer Tenor ist der Vorwurf der "Verführung und Sexualisierung" von Kindern und der Zerstörung der Familie.
(...)

http://www.profamilia.de/article/show/602.html

Das glaubt man ja nicht! Dieser Artikel bestand nur daraus, inhaltlich um den heißen Brei herumzureden und die Berichterstattungen von Bild und RTL mit leeren Behauptungen zu verleumden.


Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)

Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)
Wo ist die Stellungnahme hierzu? Aha, sie wurde (un)geschickt vermieden!

erwin r analyst
06.08.2007, 12:51
Unglaublich, die dumme von der Leyen ist absolut Fehl am Platz und dieser ganze Verband ist eine Ansammlung von Kinderschändern!

Vril
06.08.2007, 12:57
Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)


Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)


Das ist ja absolut widerlich!!!

Und Perverser und Abartiger gehts wohl nimmer .... :kotz:

Odin
06.08.2007, 13:05
Eines Tages werden sie sich alle sehr wundern.

Doch dann ist es zu spät.

Heinrich_Kraemer
06.08.2007, 13:06
Nachdem die von der Leyen-Behörde für Kindesmissbrauch BZgA bereits wegen Aufforderung zum sexuellen Kindesmissbrauch überführt wurde, steht jetzt auch die halbstaatliche Organisation Pro Familia in der öffentlichen Schusslinie.

Pro Familia, die sich auch massiv für die Ermordung von Kindern engagiert und den bestialischen Massenmord an ungeborenen Kindern fördert und unterstützt, gibt Sexualratgeber für Kindergärtner heraus.

Einer davon: Lieben, kuscheln, schmusen verfasst von Lothar Kleinschmidt, Beate Martin und Andreas Seibel

http://ec1.images-amazon.com/images/I/719Z3EV9E5L._AA240_.gif

In dem Ratgeber werden Sexspiele für Kinder in Kitas beschrieben u.a. solche,

Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken

Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)

Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)

Mehrfach wird empfohlen, fotografische Nacktaufnahmen zu machen und die Kinder ihre Eltern nackt und besonders auf das Geschlecht betont malen zu lassen. Bei Kindern, die die jeweiligen Sexspiele nicht mitmachen wollen, spüre der Erzieher/ die Erzieherin: "Mit diesen Kindern stimmt was nicht!"

Der Ratgeber wird mit Steuergeldern finanziert und von staatlichen Stellen u.a. dem Jugenschutz Baden-Württemberg empfohlen. Die Kinderschänder sitzen in deutschen Behörden und Organisationen und tarnen sich als Kinderschützer.

Ich fordere weg mit diesem linken pädophilen Dreckspack, säubern wir unseren Staat von ihnen und sperren wir diese Kinderschänder lebenslang weg. :rolleyes:

Diese ganze Republik ist krank. Ich würde eher mal sagen, daß mit diesen Kinder"f reunden" was nicht stimmt. Anstatt wehrlose Kinder vor solchen kranken Schweinen zu schützen, fördert der Staat deren Abartigkeiten auch noch.

Eine Republik die Millionen ungeborene töten ließ und lässt zeigt hier nur wieder ihre wahre Fratze.

Ekelhaftes Absurdistan.

lupus_maximus
06.08.2007, 13:13
In Deutschland haben anscheinend die "Schweine" das Sagen!

Was für ein perverses Land!

Cleopatra
06.08.2007, 13:18
Von diesen Schweinereien hatte ich in der vorletzten Ausgabe der Jungen Freiheit gelesen. Die systemkonformen Medien schweigen dazu. Wo bleibt die Massenhysterie wie beim Kampf gegen Rechts????

Skaramanga
06.08.2007, 13:29
Und in der Türkei wandern dann die solchermaßen zum Fummeln erzogen Jugendlichen in den Knast. Einwandfrei.

Wenigstens sollten sie in dem Buch am Ende auf "Risiken und Nebenwirkungen" hinweisen.

Aber das mit dem "ins Gesicht furzen" hat was. Werde ich bei der nächsten Grünen-Wahlveranstaltung mal ausprobieren.

bernhard44
06.08.2007, 13:29
Sexualerziehung
Ministerin zieht Aufklärungsbroschüre ein
Familienministerin Ursula von der Leyen hat eine Informationsschrift der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung aus dem Verkehr gezogen, weil sie umstrittene Sex-Tipps enthalte. Wissenschaftler sehen darin eine Anleitung zum sexuellen Missbrauch.

besonders lesenswert dazu der Leserbrief:

Maxi meint:
02-08-2007, 10:46 Uhr
Schnell kopieren.
„Fachlich und politisch abgesichert“

Oder der:
Sauerei meint:
31-07-2007, 15:48 Uhr
Pädophilie als politisches Instrument
Bittere Früchte der Achtundsechziger

http://www.welt.de/politik/article1067295/Ministerin_zieht_Aufklaerungsbroschuere_ein.html?r =RSS

Gladius Germaniae
06.08.2007, 13:30
Von diesen Schweinereien hatte ich in der vorletzten Ausgabe der Jungen Freiheit gelesen. Die systemkonformen Medien schweigen dazu. Wo bleibt die Massenhysterie wie beim Kampf gegen Rechts????

Deutsche Kinder sind anscheinend nicht so interessant. Wenn es sich dagegen um Deutsche Erzieher und ausländischer Kinder handeln würde...

MoJo
06.08.2007, 14:33
Manche intakte Familie wurde schon nach härteren suggestiven Befragungen von Seiten der Erzieher "auseinandergerissen".

Muss ich mir etwa vorwerfen lassen, mein Kind wäre ein Freak, wenn ich ihm ein gesundes Schamverhalten anerziehe? Das verstehe wer will, ich tu's nicht.

Sollten mir solche Methoden im KiTa unserer Kleinen einmal zu Ohren kommen, werde ich zum Äussersten greifen um sie davor zu bewahren.

Ein so degeneratives Verhalten schon bei den Kleinsten anzuwenden, wie krank ist das denn?

Pfui Deivel!

Freddy Krüger
06.08.2007, 16:38
Das ist ja widerlich! Sowas gehört ins Gefängnis!

Homér Camarada
06.08.2007, 17:01
Ich muss sagen, das ich das ziemlich "interessant" fand und man sieht in der Tat, das nicht alles was aus der 68er-Bewegung heraus entstanden ist positiv ist.

Felixhenn
06.08.2007, 19:05
Da wundere ich mich immer wieder, wie meine Generation, deren Kindergärten oftmals (wie bei mir) von Nonnen geleitet wurden, so was wie eine sexuelle Revolution hervorrufen konnte. Merkwürdigerweise kenne ich keine sexuell Verklemmten in meinem Alter, jedoch in jüngeren Altersgruppen etliche. Ich denke, dass das eine Extrem (totale Verheimlichung der sexuellen Bedürfnisse) genauso krank mach wie das andere Extrem (alles offen legen). Warum sind wir denn nicht in der Lage, mal einfach einen gesunden Mittelweg zu finden?

Auch wenn ich jetzt Pro Familia nicht verteufeln möchte, verblüfft es mich schon, dass die so einen Stuss zusammenschreiben, sofern es denn stimmt was hier an Auszügen gebracht wird. Es scheint, dass sich da ein paar Verklemmte selbst aufgeilen und ihre Fantasien in jeder Form veröffentlichen wollen.

Mann stelle sich nur mal so eine Besprechung vor der Drucklegung vor, die müssen schon leicht gestört sein. Das muss dann etwa so gehen: „Sollen wir das mit dem ins Gesicht furzen drin lassen, oder klingt das zu extrem?“. „Natürlich muss das drin bleiben, das ist doch eine ganz normale Verhaltensweise unter Erwachsenen in jeder Gesellschaft und die Kinder müssen dahin geführt werden.“. „Und wenn ich Eltern beschweren?“. „Die denken dann eben nicht freiheitlich und müssen auch erzogen werden.“.

So kann eine an sich vernünftige Einrichtung ihren Ruf verspielen. Wenn jemand planen würde, Pro Familia angreifbar zu machen, besser als so könnte das nie gelingen.


Geh mal wieder ordentlich vögeln, das entspannt. … [/URL]

Ich habe heute schon…

manwithhat
06.08.2007, 19:12
Den Name pro familia kenne ich seit Ende der 70er, als die Katholische Kirche diese Organisation vor allem wegen der Abtreibungsfrage heftig kritisierte.

Es hat mich doch erstaunt, daß in der Öffentlichkeit so wenig bekannt ist, daß die 1952 gegründete Organisation ihre ideologischen Wurzeln in der NS-Zeit hat, in Deutschland mehr als 70 Prozent der Schwangerschaftsabbrüche unter ihrer Regie vornehmen lässt und ganz groß über die IPPF ins internationale Abtreibungsbusiness verwickelt ist.

Aber genauso ärgerlich finde ich es, wenn hier die "es wird zuviel weggeschaut"-Fraktion alles, was diesen Leuten nicht passt und denen unter die Augen kommt, weghaben will.

Nach dem Motto: Kann ich das Kind nicht gebrauchen, treibe ich es ab, passt mir deine Meinung nicht, lasse ich dich einsperren. Beides hat die gleichen Wurzeln.

wikipedia pro familia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Familia_%28Deutschland%29)
Wer ist Pro Familia? (http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Diktatur_Familienplanung/sld05.htm)

Ruepel
06.08.2007, 19:51
Den Name pro familia kenne ich seit Ende der 70er, als die Katholische Kirche diese Organisation vor allem wegen der Abtreibungsfrage heftig kritisierte.

Es hat mich doch erstaunt, daß in der Öffentlichkeit so wenig bekannt ist, daß die 1952 gegründete Organisation ihre ideologischen Wurzeln in der NS-Zeit hat, in Deutschland mehr als 70 Prozent der Schwangerschaftsabbrüche unter ihrer Regie vornehmen lässt und ganz groß über die IPPF ins internationale Abtreibungsbusiness verwickelt ist.

Aber genauso ärgerlich finde ich es, wenn hier die "es wird zuviel weggeschaut"-Fraktion alles, was diesen Leuten nicht passt und denen unter die Augen kommt, weghaben will.

Nach dem Motto: Kann ich das Kind nicht gebrauchen, treibe ich es ab, passt mir deine Meinung nicht, lasse ich dich einsperren. Beides hat die gleichen Wurzeln.

wikipedia pro familia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_Familia_%28Deutschland%29)
Wer ist Pro Familia? (http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Diktatur_Familienplanung/sld05.htm)



Wie heißt den nun der Verein richtig : Pro Pädophilia oder Pro Familia ?
Ich kann das einfach nicht Auseinander halten.

Walter Hofer
06.08.2007, 19:57
Dieser Beitrag wurde von Bernhard44 gelöscht.
Grund: lass das Walter, hier kannst du nur verlieren!

hallo Bernhard44,
mal sehen, ob du in diesem Strang gewinnen kannst *daumendrück

W.H.
(an der Seitenlinie)

bernhard44
06.08.2007, 20:04
hallo Bernhard44,
mal sehen, ob du in diesem Strang gewinnen kannst *daumendrück

W.H.
(an der Seitenlinie)

hier haben wir alle schon verloren ! Das ist nicht mehr reparabel! Leider

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 20:10
Gibt es ein "besseres" Sinnbild für den heuchlerischen Abschaum der mörderischen PolCor als "Pro Familia"?

cajadeahorros
06.08.2007, 20:24
hallo Bernhard44,
mal sehen, ob du in diesem Strang gewinnen kannst *daumendrück

W.H.
(an der Seitenlinie)

Solange sich die Mehrheit hier geistig in der "Hände auf die Bettdecke"-Fraktion bewegt erübrigt sich die Diskussion ob das Buch angemessen oder verbrecherisch ist
sowieso.

bernhard44
06.08.2007, 20:28
Solange sich die Mehrheit hier geistig in der "Hände auf die Bettdecke"-Fraktion bewegt erübrigt sich die Diskussion ob das Buch angemessen oder verbrecherisch ist
sowieso.

dummschwatz unterste Schublade!
Du willst eine Erziehung genossen haben oder hast du die Erziehung genossen?

Homér Camarada
06.08.2007, 20:40
Solange sich die Mehrheit hier geistig in der "Hände auf die Bettdecke"-Fraktion bewegt erübrigt sich die Diskussion ob das Buch angemessen oder verbrecherisch ist
sowieso.

Maoist.

Deutschmann
06.08.2007, 20:48
Das Buch gibts doch nicht wirklich, oder ?

bernhard44
06.08.2007, 20:49
http://www.regenbogenwald.de/news/images/Stop-Paedo-001.gif

cajadeahorros
06.08.2007, 20:50
dummschwatz unterste Schublade!
Du willst eine Erziehung genossen haben oder hast du die Erziehung genossen?

Nein, ist es nicht. Wie gesagt, über das Buch kann man sicherlich diskutieren, aber erst wenn die Grundlagen dafür akzeptiert wurden.

(ein Herr Cohn-Bendit hat hier bspw. NICHTS verstanden, zumindest ist das den überlieferten Interviews zu entnehmen).

bernhard44
06.08.2007, 20:55
Geh mal wieder ordentlich vögeln, das entspannt. Dann noch die Pressemeldung von 1999 (!) lesen:

Pressemeldung Nr. 5 / 1999

Angriffe auf das Buch "lieben - kuscheln - schmusen" (Bild am Sonntag vom 13. Juni 1999, RTL-Sendung 14. Juni 1999)

Seit einigen Jahren ist pro familia jeden Sommer zur gleichen Zeit und zu gleichen Themen in der Presse. Die gegen pro familia gerichteten Vorwürfe derselben Absender weisen inhaltlich deutliche Parallelen zu dem oben genannten Artikel auf: Gemeinsamer Tenor ist der Vorwurf der "Verführung und Sexualisierung" von Kindern und der Zerstörung der Familie.
(...)

http://www.profamilia.de/article/show/602.html

du scheinst es nicht zu mögen, wenn man die schmutzigen Machenschaften dieser Gersellschaftsverderber an die Öffentlichkeit zieht!

bernhard44
06.08.2007, 21:06
Pädophilie als politisches Instrument
Bittere Früchte der Achtundsechziger
Von Christa Meves, Uelzen (Deutschland)

Der heute verbreitete Kindesmissbrauch ist eine Frucht der Achtundsechziger-Bewegung. Zu dieser erschreckenden Erkenntnis gelangt Christa Meves, die prominente und im deutschen Sprachraum führende Kinderpsychologin, in einem aktuellen, nachstehend ungekürzt abge- druckten Aufsatz.

Bereits vor dreissig Jahren hat Christa Meves vor den gefährlichen Experimenten der Achtundsechziger mit der Sexualität von Kindern gewarnt. Die dramatische Zunahme der polizeilich festgestellten sexuel- len Übergriffe gegen Kinder in den letzten Jahren lässt Meves' frühere Warnungen als visionäre Voraus- sage einer bedenklichen moralischen Entwicklung erscheinen. Wahrheit scheibchenweise - das lässt sich bei den hochrangigen Akteuren der Diskussion über die Vergangenheit der Achtundsechziger durchaus verstehen. Warum sollten sie der neugierigen Öffentlichkeit eigentlich auch mehr Einzelheiten über ihre Umtriebe von einst, diesen Staat und sein «Establishment» zugunsten eines neu zu instal- lierenden «Arbeitsparadieses» abzuschaffen, freiwillig zur Verfügung stellen? Und abgesehen davon, dass sich in den letzten Wochen erwies, wie schön fest die Sättel der zur Macht gekommenen einsti- gen Kommunarden nun bereits installiert sind, könnte durch zuviel Bekenntnisfreude die neue Möglich- keit, nun nicht mehr als APO, sondern jetzt mit der Staatsmacht selbst eher vorsichtig zum Arbeiter- paradies vorzustossen, doch eventuell gefährdet werden. Vor allem muss versucht werden, in der Gesellschaft die blauäugige Vorstellung zu verstärken, es hätte sich in den Köpfen und Herzen der Alt- Achtundsechziger «Wandlung» vollzogen - hin zu vollreifem Realitätssinn, weg von schlagkräftigen «Jugendsünden».

Soweit so einsichtig. Aber dann gibt es immer wieder Querschläge, z. B. aus der ausländischen Presse, die naturgemäss frei ist von deutscher linker Meinungsdiktatur. So erschienen z. B. im Londo- ner «The Observer» ebenso wie in der «Schweizerzeit» ausführliche Darstellungen über Cohn-Bendits Erlebnisschilderungen in seinem Buch: «Der grosse Basar» über seine zweijährige Dienstzeit in einem Frankfurter Kindergarten, sprich «Kinderladen». Hier beschreibt der heutige Europa-Abgeordnete in unverblümter Offenheit seine pädophilen Erfahrungen mit den kleinen Mädchen dort.

«Neue Sexualmoral»
Durch Veröffentlichungen dieser Art entsteht zwar - soweit dergleichen überhaupt zu einem öffentlichen Thema wird - so etwas wie Erstaunen oder auch unwirksame (weil dem Kleinbürgertum zuzurechnende) moralische Entrüstung. Aber dem lässt sich leicht beikommen: Der Wandlungsstrategie gemäss braucht man nur zu erklären (O-Ton Cohn-Bendit): «Das hätte nie geschrieben werden dürfen.» Und doch wäre tiefere Forschung, wäre Vergangenheitsbewältigung angezeigt, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen; denn dieser Schoss ist fruchtbar noch und lässt sich durch Verkleidung mit Massanzügen und feingeknöpften Westen nicht zudecken.

Schliesslich trieb den Kommunarden Cohn-Bendit ja nicht eine subjektive pädophile Lust zu dem zwei- jährigen Dienst im Kinderladen, sondern, wie er selbst bekundet, war die «Schaffung einer neuen Sexualmoral» ein gewichtiger Pfeiler des heeren Marsches durch die Institutionen. Dabei war das Programm der Erziehung der Kinder zur «polymorph-perversen Sexualität» ein Teil der Realisierung des marxistischen Menschenbildes: Der an sich gute Mensch sollte befreit von der bourgeoisen Eierschale Familie und befreit von der repressiven Beeinflussung durch autoritäre Erzieher zu seinem Eigentlichen gebracht werden: Zum Lernen, zum Praktizieren von Sexualität ab dem Säuglingsalter, um die junge Generation von ihren hinderlichen Wurzeln durch beschränkte Eltern zu befreien und sie damit als «revolutionäres Potential» für die Gesellschaftsveränderung benutzen zu können..........................................

http://www.schweizerzeit.ch/0701/instrument.htm

Christa Meves, geb. 1925. Studium der Germanistik, Geographie und Philosophie an den Universitäten Breslau und Kiel, Staatsexamen in Hamburg, dort zusätzliches Studium der Psychologie. Fachausbildung im Psychotherapeutischen Institut in Hannover und Göttingen. Freipraktizierende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Uelzen, Arztfrau und Mutter zweier Töchter, sechs Enkel.

http://www.christa-meves.de/

bernhard44
06.08.2007, 21:10
Seit nunmehr über 35 Jahren steht Deutschland unter dem verheerenden Einfluß der jetzt in die Jahre gekommenen Alt-Linken der 68'er Generation. Ihr "Marsch durch die Institutionen" war, zum Unglück für unser Land, von Erfolg gekrönt. Ihre Ideologie hat zu einem Verfall von Werten und Normen geführt, der bis dahin ohne Beispiel war. Die Resultate dessen werden seit langem sichtbar. Zerstörte Familienbeziehungen, verunsicherte Elterngenerationen, ein Schulsystem, dessen Versagen immer deutlicher wird, etc. Diese Liste läßt sich beliebig erweitern.

Seit dem Jahr 1969 wurde geradezu eine Hetzjagd auf die Familie unternommen. Sie galt und gilt immer noch vielen linken Ideologen als Keimzelle des Faschismus und der Reaktion. (Der Verfasser dieser Kritik hat dies in seiner Schulzeit erlebt und muß leider feststellen, daß auch seine eigenen Kinder damit immer noch konfrontiert werden).

Christa Meves spart bei ihrem Rundumschlag gegen die aktuelle familienfeindliche Ideologie nichts aus. Das, inzwischen pervertierte, Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist ebenso ihr Thema wie eine durch Drogen und Alkohol verführte Jugend und ein falsches Selbstbild der modernen Frau. Bei ihren Thesen nimmt sie zum Glück kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen. Es ist, gerade für Eltern, die sich bemühen ihre Kinder wider den Zeitgeist zu erziehen und den Versuch unternehmen, ihnen bleibende Werte zu vermitteln und vorzuleben, eine enorme Ermutigung dieses Buch zu lesen. Bewußt gegen den Meinungsterror der Political Correctness geschrieben, ist es eine Bestätigung für alle diejenigen, die sich nicht damit abfinden wollen, daß zur Erziehung unfähige Ideologen und selbsternannte Pädagogen über die Entwicklung und die individuelle Fähigkeiten ihrer Kinder entscheiden wollen.

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41YBBSKHF8L._SS500_.jpg
http://www.inkultura-online.de/meves.htm

cajadeahorros
06.08.2007, 22:23
Das Buch ist Dreck aber ihr wisst nicht warum. Darum bleiben eure Kinder Knechte. Schade, aber man kann es nicht ändern.

bernhard44
06.08.2007, 22:26
Das Buch ist Dreck aber ihr wisst nicht warum. Darum bleiben eure Kinder Knechte. Schade, aber man kann es nicht ändern.

ja wir sind dumm und du bist schlau! :rolleyes:

Felixhenn
06.08.2007, 22:31
Solange sich die Mehrheit hier geistig in der "Hände auf die Bettdecke"-Fraktion bewegt erübrigt sich die Diskussion ob das Buch angemessen oder verbrecherisch ist
sowieso.

Ich bezweifle, dass es heute noch so was wie Hände-auf-die-Bettdecke überhaupt gibt. Das war doch schon in den 50er Jahren überholt. Aber wenn Du mal die Einzelheiten aus dieser KiTa-Anleitung (sofern die der Wahrheit entsprechen) liest, ich kenne den Leitfaden nicht, und die Erklärung von Pro Familia dazu, muss Dir doch klar sein, dass diese Erklärung mit den Vorwürfen doch nicht das Geringste zu tun hat.

Erkläre doch einfach mal die pädagogische Notwendigkeit für so einen Mist. Was soll es Kindern bringen, solche Verhaltensweisen zu üben?

Ich kannte mal ein Mädchen in Brasilien (jetzt kenne ich sie als erwachsene Frau in Deutschland), das immer anfing zu masturbieren, wenn seine Eltern und meine Frau und ich zusammen saßen. Das Kind war sechs Jahre alt. Wir haben alle versucht, das zu ignorieren. Mehr als fünfzehn Jahre später habe ich sie wieder getroffen und wir hatten oft Kontakt mit ihr, weil wir ihr geholfen haben sich in Deutschland einzurichten. Nach vielen langen Gesprächen mit meiner Frau, bekam diese auch den Grund für ihre frühere Verhaltensweise heraus. Sie war jahrelang vom Koch der Familie missbraucht worden. Und als sie später mal den Koch bei ihrer Großmutter getroffen hatte, der gerade zur gleichen Zeit dort zu Besuch kam, war er überrascht weil sie ihm abweisend und kalt gegenüber war. Der glaubte tatsächlich, er hätte ihr was Gutes getan.

Irgendwie habe ich bei diesem Leitfaden das Gefühl, als ob der zu der Philosophie des Kochs passen würde.

ochmensch
06.08.2007, 22:32
Das Buch ist Dreck aber ihr wisst nicht warum. Darum bleiben eure Kinder Knechte. Schade, aber man kann es nicht ändern.

Erklär' es uns doch bitte.

cajadeahorros
06.08.2007, 22:40
ja wir sind dumm und du bist schlau! :rolleyes:

Nein, bin ich nicht. Aber ich lese einfach mehr. Z.B. "3 Aufsätze" von Wera Schmidt (deren Forschungen, wie ich in meinem "Spam" Beitrag angedeutet hatte, 1925 von Stalin unterbunden wurden, denn dem waren Knechte auch lieber als aufgeklärte Menschen).

cajadeahorros
06.08.2007, 22:42
Erklär' es uns doch bitte.

Es geht einfach nur um die Frage (um es einmal der Uhrzeit entsprechend auszudrücken): Besteht eine direkte Entwicklung vom Daumenlutschen zum äh Hände-eben-nicht-auf-der-Bettdecke-lassen oder nicht.

lupus_maximus
06.08.2007, 22:44
Nein, bin ich nicht. Aber ich lese einfach mehr. Z.B. "3 Aufsätze" von Wera Schmidt (deren Forschungen, wie ich in meinem "Spam" Beitrag angedeutet hatte, 1925 von Stalin unterbunden wurden, denn dem waren Knechte auch lieber als aufgeklärte Menschen).
Interessant!
Kleinkinder in diesem Alter wären dann aufgeklärte Menschen?

Felixhenn
06.08.2007, 22:49
Aus derStellungnahme von Pro Familia:


Kinder sollen ein bejahendes Verhältnis zum eigenen Körper und ihren Bedürfnissen entwickeln. Sie sollen aber auch lernen, eigene Grenzen zu erkennen, Grenzen anderer zu respektieren und sich selbst gegen Grenzverletzungen zu schützen.

Jetzt frage ich: Welche Grenzen können denn da noch überschritten werden, wenn Kinder sich im Spiel gegenseitig im Intimbereich befummeln und beschnuppern sollen? Da sind doch alle Grenzen schon bei Weitem überschritten.

Und wenn da ein Kind nicht mitspielen möchte, bekommen die Eltern vom Kindergarten und den eben mal selbsternannten Diplom-Kinderpsychologen die Polizei geschickt, wegen erwiesenem Kindesmissbrauch? Und wenn sich dann alles als Schwachsinn herausstellt, sind dann eben mal ein paar Leben ruiniert.

lupus_maximus
06.08.2007, 22:53
Aus derStellungnahme von Pro Familia:



Jetzt frage ich: Welche Grenzen können denn da noch überschritten werden, wenn Kinder sich im Spiel gegenseitig im Intimbereich befummeln und beschnuppern sollen? Da sind doch alle Grenzen schon bei Weitem überschritten.

Und wenn da ein Kind nicht mitspielen möchte, bekommen die Eltern vom Kindergarten und den eben mal selbsternannten Diplom-Kinderpsychologen die Polizei geschickt, wegen erwiesenem Kindesmissbrauch? Und wenn sich dann alles als Schwachsinn herausstellt, sind dann eben mal ein paar Leben ruiniert.
68er waren und sind ein Rückschritt auf allen Gebieten des Lebens.
Sogar ihre eigene Dummheit überbieten sie ständig mit neuen Pförzen.

bernhard44
06.08.2007, 23:07
Es geht einfach nur um die Frage (um es einmal der Uhrzeit entsprechend auszudrücken): Besteht eine direkte Entwicklung vom Daumenlutschen zum äh Hände-eben-nicht-auf-der-Bettdecke-lassen oder nicht.

es interessiert mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig was 1925 dazu geschrieben und was Stalin dazu gesagt hat!
Was mich interessiert ist, das hier eine Ideologie versucht, durch aufbrechen der letzten Tabus, mit der Zerstörung der letzten Schutzzonen für Kinder, eine Gesellschaft und ihr Wertekanon zu zerstören!
Indem man alles und jedes enttabuisiert und das natürliche Vertrauensverhältnis, das kleine Kinder und Säuglinge nun mal noch haben, dafür ausnutzt um eine zweifelhafte Moral-und Sexualvorstellung durchzusetzen!
Wenn Eltern wüssten, was in den Einrichtungen wo ihre Kinder behütet und beschützt spielen lernen und wachsen sollten, wirklich geschieht, glaube Frau von der Leyen hätte keine Probleme mehr mit fehlenden Kitaplätzen!

cajadeahorros
07.08.2007, 07:21
es interessiert mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig was 1925 dazu geschrieben und was Stalin dazu gesagt hat!
Was mich interessiert ist, das hier eine Ideologie versucht, durch aufbrechen der letzten Tabus, mit der Zerstörung der letzten Schutzzonen für Kinder, eine Gesellschaft und ihr Wertekanon zu zerstören!
Indem man alles und jedes enttabuisiert und das natürliche Vertrauensverhältnis, das kleine Kinder und Säuglinge nun mal noch haben, dafür ausnutzt um eine zweifelhafte Moral-und Sexualvorstellung durchzusetzen!
Wenn Eltern wüssten, was in den Einrichtungen wo ihre Kinder behütet und beschützt spielen lernen und wachsen sollten, wirklich geschieht, glaube Frau von der Leyen hätte keine Probleme mehr mit fehlenden Kitaplätzen!

Genau! Es interessiert mich nicht.... Dafür wird viel mit denn üblichen sinnschwachen, rein bauchgefühlsmäßigen Begriffen Schutzzone, Wertekanon etc. herumgefuhrwerkt.

faker
07.08.2007, 09:42
Der heute verbreitete Kindesmissbrauch ist eine Frucht der Achtundsechziger-Bewegung.[/url]

genau, früher gab es sowas nicht. das haben erst die 68ziger eingeführt, die gute frau ist etwas weltfremd (zulange beim bdm gedient?).
sexueller missbrauch von kindern gibt es schon seit jahrtausenden, angefangen bei den alten griechen. früher hat es nur keinen interessiert wenn der almöhi seine heidi gepimpert hat, heute ist man da zum glück etwas mehr hinterher. wenn priester, die ja eher konservativer natur sind, kinder missbrauchen sind natürlich auch die 68ziger schuld. die frau sollte lieber die ursache in der verrohung der gesellschaft in der fortschreitenden egomanie suchen. das hat nichts mit 68 zu tun, sondern mehr in den auswüchsen, die uns der kapitalismus beschert.

bernhard44
07.08.2007, 09:43
Genau! Es interessiert mich nicht.... Dafür wird viel mit denn üblichen sinnschwachen, rein bauchgefühlsmäßigen Begriffen Schutzzone, Wertekanon etc. herumgefuhrwerkt.

kannst du auch nur ansatzweise mal etwas zum Thema beitragen ausser hohlen Phrasen und Ballons mit Halbsätzen und Andeutungen!
Es geht um gesellschaftliche Veränderungen im hier und heute, um die Kinder die jetzt in die Hände solcher Pseudopädagogen und Erzieher geraten! Und die Wegbereiter dieser Politik des "neuen Menschen". Da reicht es wenn wir 35 Jahre zurückgehen...................

bernhard44
07.08.2007, 09:45
genau, früher gab es sowas nicht. das haben erst die 68ziger eingeführt, die gute frau ist etwas weltfremd (zulange beim bdm gedient?).
sexueller missbrauch von kindern gibt es schon seit jahrtausenden, angefangen bei den alten griechen. früher hat es nur keinen interessiert wenn der almöhi seine heidi gepimpert hat, heute ist man da zum glück etwas mehr hinterher. wenn priester, die ja eher konservativer natur sind, kinder missbrauchen sind natürlich auch die 68ziger schuld. die frau sollte lieber die ursache in der verrohung der gesellschaft in der fortschreitenden egomanie suchen. das hat nichts mit 68 zu tun, sondern mehr in den auswüchsen, die uns der kapitalismus beschert.


nur mit dem Unterschied das es immer geächtet und tabuisiert wurde!
Jetzt solle es gesellschaftsfähig gemacht werden und wurde es ja auch wie man sehen kann!
Natürlich hat das auch andere Ursachen als nur die 68er Bewegung, doch diese haben dieses Denken in unseren Institutionen und Denkfabriken etabliert! Sie haben es fast zur Normalität gemacht, sie haben die Gesetzesentwürfen eingebracht, von ihren Schreibtischen kommen die unsäglichen Broschüren!

lupus_maximus
07.08.2007, 09:54
genau, früher gab es sowas nicht. das haben erst die 68ziger eingeführt, die gute frau ist etwas weltfremd (zulange beim bdm gedient?).
sexueller missbrauch von kindern gibt es schon seit jahrtausenden, angefangen bei den alten griechen. früher hat es nur keinen interessiert wenn der almöhi seine heidi gepimpert hat, heute ist man da zum glück etwas mehr hinterher. wenn priester, die ja eher konservativer natur sind, kinder missbrauchen sind natürlich auch die 68ziger schuld. die frau sollte lieber die ursache in der verrohung der gesellschaft in der fortschreitenden egomanie suchen. das hat nichts mit 68 zu tun, sondern mehr in den auswüchsen, die uns der kapitalismus beschert.

Wir hatten den Kapitalismus bis 1968, da gab es dieses Verrohung und Egomanie noch nicht, dies trat erst mit den 68er Spinnern auf, die alles besser machen wollten aber eigentlich nur grenzenlosen Mist gebaut haben!

Walter Hofer
07.08.2007, 10:01
Genau! Es interessiert mich nicht.... Dafür wird viel mit denn üblichen sinnschwachen, rein bauchgefühlsmäßigen Begriffen Schutzzone, Wertekanon etc. herumgefuhrwerkt.

Lass sein, es ist sinnlos,
du kannst hier nicht mit Wera Schmidt, A.S. Neill, Fromm und Reich kommen,
dieses Board ist für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema total ungeeignet.



und off

bernhard44
07.08.2007, 10:04
Lass sein, es ist sinnlos,
du kannst hier nicht mit Wera Schmidt, A.S. Neill, Fromm und Reich kommen,
dieses Board ist für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema total ungeeignet.



und off

mache es doch und labert nicht immer nur hohles Zeug !
Ihr begebt euch schon vorher in die Opfer/Unverstandenen-Rolle, bevor ihr einen vernünftigen Satz zur Sache abgeliefert habt! Taktik oder echte Hilflosigkeit?

lupus_maximus
07.08.2007, 10:07
Lass sein, es ist sinnlos,
du kannst hier nicht mit Wera Schmidt, A.S. Neill, Fromm und Reich kommen,
dieses Board ist für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema total ungeeignet.



und off
Du meinst, diese vier Herrschaften verfügen über der Weisheit letzten Schluß?

bernhard44
07.08.2007, 10:14
Lass sein, es ist sinnlos,
du kannst hier nicht mit Wera Schmidt, A.S. Neill, Fromm und Reich kommen,
dieses Board ist für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema total ungeeignet.



und off

noch gilt er: § 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
2. ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an sich vornimmt,
3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder
4. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.

(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.

(6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.


http://www.regenbogenwald.de/news/images/Stop-Paedo-001.gif

faker
07.08.2007, 10:24
nur mit dem Unterschied das es immer geächtet und tabuisiert wurde!


unsinn, es gab zivilisationen da gehörte sowas zum guten ton.

bernhard44
07.08.2007, 10:31
unsinn, es gab zivilisationen da gehörte sowas zum guten ton.

und die wollen wir wieder haben? :shock: Gehört Pädophilie bei dir zum guten Ton?

RDX
07.08.2007, 10:34
Nachdem die von der Leyen-Behörde für Kindesmissbrauch BZgA bereits wegen Aufforderung zum sexuellen Kindesmissbrauch überführt wurde, steht jetzt auch die halbstaatliche Organisation Pro Familia in der öffentlichen Schusslinie.

Pro Familia, die sich auch massiv für die Ermordung von Kindern engagiert und den bestialischen Massenmord an ungeborenen Kindern fördert und unterstützt, gibt Sexualratgeber für Kindergärtner heraus.

Einer davon: Lieben, kuscheln, schmusen verfasst von Lothar Kleinschmidt, Beate Martin und Andreas Seibel

http://ec1.images-amazon.com/images/I/719Z3EV9E5L._AA240_.gif

In dem Ratgeber werden Sexspiele für Kinder in Kitas beschrieben u.a. solche,

Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken

Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)

Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)

Mehrfach wird empfohlen, fotografische Nacktaufnahmen zu machen und die Kinder ihre Eltern nackt und besonders auf das Geschlecht betont malen zu lassen. Bei Kindern, die die jeweiligen Sexspiele nicht mitmachen wollen, spüre der Erzieher/ die Erzieherin: "Mit diesen Kindern stimmt was nicht!"

Der Ratgeber wird mit Steuergeldern finanziert und von staatlichen Stellen u.a. dem Jugenschutz Baden-Württemberg empfohlen. Die Kinderschänder sitzen in deutschen Behörden und Organisationen und tarnen sich als Kinderschützer.

Ich fordere weg mit diesem linken pädophilen Dreckspack, säubern wir unseren Staat von ihnen und sperren wir diese Kinderschänder lebenslang weg. :rolleyes:


:top: :top: :top:

Gutes Posting.

Ganz meine Meinung.

Dieses rotz-grüne Pädophilen-Pack muss mit allem Mitteln bekämpft werden.

bernhard44
07.08.2007, 10:42
@WH,



Ich mit meinen Sinnen und meiner Sinnlichkeit

Kinder brauchen von Geburt an zärtliche körperliche Berührung und lieben direkten Körperkontakt, am besten von nackter Haut zu nackter Haut. Sie sind vielfältig sinnlich ansprechbar und genussfähig. Schuhrke hat nachgewiesen, wie empirisch nachprüfbar körperliches Lustempfinden bei Kleinkindern ist und wie sie signalisieren, dass sie solches Streicheln genießen.
Dabei spielen die Genitalien als sensorisch besonders empfindliche Bereiche durchaus eine hervorgehobene Rolle. Wenn Kinder in einem Elternhaus aufwachsen, in dem Erlaubnis zur Selbstentdeckung ohne Begrenzung auf bestimmte Regionen erteilt und alle Körperteile einen Namen erhalten, Vorgänge lustvoll beschrieben werden und ein wohlwollendes Klima in der Familie existiert, kann es vorkommen, dass Kinder im Kindergarten ganz begeistert vom Schmusen, Rubbeln, Glitschen und Quieksen berichten. Vielleicht erzählen sie sogar auch, mit dem Vater gemeinsam gebadet und dessen „großen Pimmel“ gesehen zu haben. Mehr als einmal löste eine solche Schilderung bereits den Verdacht bei der Erzieherin aus, hier könnte ein Missbrauch vorliegen.

Die vielfältigen Sinneseindrücke gilt es im Kindergarten weiter zu fördern und dabei alle Sinnesorgane einzubeziehen. Je stärker die Kinder ein Gefühl dafür bekommen, wie sie persönlich sinnlich ansprechbar sind im Hören, Sehen, Schmecken, Riechen, Tasten und Fühlen, desto wahrscheinlicher sind seelische Ausgeglichenheit und Wohlbefinden und – dies gilt gerade für Jungen und Männer – die Bereitschaft, sich breit gefächert anregen zu lassen statt Befriedigung
nur durch genitale Stimulation zu suchen.

http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/vortrag_Philipps_-_Kindliche_Sexualitat.pdf

Glaubst du nicht das hier Kindergärten und Kindertagesstätten ihre Kompetenzen und Zuständigkeiten (von Fähigkeiten will ich gar nicht sprechen) weit überschreiten?

Felixhenn
07.08.2007, 10:47
68er waren und sind ein Rückschritt auf allen Gebieten des Lebens.
Sogar ihre eigene Dummheit überbieten sie ständig mit neuen Pförzen.

Das mit der eigenen Dummheit überbieten, gelingt Dir wohl eher selten, gell?

lupus_maximus
07.08.2007, 10:52
Das mit der eigenen Dummheit überbieten, gelingt Dir wohl eher selten, gell?
Da hast du recht!
Vielleicht sollte ich bei den 68ern in die Schule gehen und lernen, wie man seine eigene Dummheit am besten vermarktet, die sind da ja tatsächlich sehr fit drin!

bernhard44
07.08.2007, 11:05
Ein weiteres Teil im grossen Puzzle!

Der politische Kampf gegen die „traditionelle“ Familie und die Erziehungsverantwortung der Eltern

Die Demontage des "traditionellen Familienbegriffs" ist in vollem Gange. Mütter, die sich ausschließlich um ihre Kinder kümmern, haben es in unserem Land immer schwerer. Der "mittelalterliche Westen" (gemeint ist Westdeutschland) sei - so Peter Richter in der FAZ - die familienpolitisch rückständigste Region Europas.

http://www.erziehungstrends.de/Kompetenzzentrum/Familienleistungen

cajadeahorros
07.08.2007, 11:18
kannst du auch nur ansatzweise mal etwas zum Thema beitragen ausser hohlen Phrasen und Ballons mit Halbsätzen und Andeutungen!
Es geht um gesellschaftliche Veränderungen im hier und heute, um die Kinder die jetzt in die Hände solcher Pseudopädagogen und Erzieher geraten! Und die Wegbereiter dieser Politik des "neuen Menschen". Da reicht es wenn wir 35 Jahre zurückgehen...................

Nein, weil ich nicht das selbständige Lesen ersetzen kann.

Kurzzusammenfassung: Obwohl von 99% aller selbsternannten Wertekanonsverteidigern erbittert geleugnet existiert die kindliche Sexualität bzw. das Streben nach Lust und die Vermeidung von Unlust, wobei das Kind verschiedene Phasen durchläuft, im gleichen Umfang, in dem es lernt, den eigenen Körper zu beherrschen. Nachdem man bisher zur Erziehung geistig verkrüppelter Untertanen auf das bewährte Mittel Unterdrückung zurückgriff (kein Daumenlutschen & Hände auf die Bettdecke & Beten & Beichten für sündige 8 Jährige!) erinnerte man sich Ende der 60er Jahre an alternative Erziehungsmethoden ohne grobe Eingriffe Erwachsener (was dummerweise auch manchmal mit "ohne Lernen" und "ohne Disziplin" verwechselt wurde), die auf Experimenten in den 20ern aufbauten und die Kinder vor allem zu selbständigem, angst- und drohungsfreiem und auf der kindlichen Neugier beruhendem Lernen anleiten sollten. Also auch zu störungsfreien Doktorspielen.

Angstfrei, drohungsfrei, störungsfrei, ohne Moralkeule, ohne von den Kindern nicht nachvollziehbare Verbote, aber eben NICHT - und hier ist das Buch vermutlich eben doch nur Dreck bzw. eine postmoderne Parodie auf wissenschaftliche Untersuchungen - durch öffentliche, angeordnete Spiele in einer zusammengewürfelten Gruppe unter der Anleitung von Erwachsenen. Während das Kind religiöser Erziehungsanstalten seine frühkindliche Sexualität mit Strafangst und schlechtem Gewissen erlebt lernt das Kind postmoderner, pseudolinker Erziehungsanstalten das ganze zwanghaft und öffentlich, das Ergebnis ist das gleiche, man bekommt seinen ersten seelischen Knacks und wird irgendwann ein genussfeindlicher, leicht lenkbarer Untertan, und dafür gibt es auch ein Empfehlungsschreibenl von der von der Leyen.

bernhard44
07.08.2007, 11:18
Institut für Sexualpädagogik / http://www.isp-dortmund.de/ eine dieser "Denkfabriken"!

"Wenn Sie lesbisch, schwul, bisexuell oder transgender sind und sexualpädagogisch arbeiten wollen, dann empfehle ich Ihnen eine Aus- oder Fortbildung beim isp. Auch als Heterosexuelle/r können Sie im isp viel über sexuelle Identitäten, Orientierungen und die Vielfalt sexueller Lebensweisen lernen. Der Fachbereich für gleichgeschlechtliche Lebensweisen in der Berliner Senatsverwaltung arbeitet seit mehr als 10 Jahren gern und erfolgreich mit dem isp zusammen."
Lela Lähnemann, "Fachbereich für gleichgeschlechtliche Lebensweisen",
Senatsverwaltung, Berlin

Na, ist das nicht mal eine echte Empfehlung für unsere Familienpolitik?

http://blogkon.blogspot.com/

Walter Hofer
07.08.2007, 11:24
Institut für Sexualpädagogik / http://www.isp-dortmund.de/ eine dieser "Denkfabriken"!



Referenzen :

Mit dem isp verbindet den SkF die über Jahre gute Zusammenarbeit mit kompetenten Referenten für Fortbildungen.

Für diverse Fortbildungsveranstaltungen der SkF-Zentrale konnten jeweils Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des isp gewonnen werden, die mit ausgezeichnetem Sachverstand und pädagogischem Geschick sexualpädagogische Themen eingebracht und den Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Partizipation fruchtbare Auseinandersetzungsmöglichkeiten und spezifische Lernfelder eröffnet haben.

Die SkF-Zentrale schätzt die vielseitig qualifizierte Arbeit der freien Mitarbeiter und die ständig aktualisierten Informationen des isp-Newsletters für Impulse zur fachpolitischen Arbeit im Bereich der Sexualpädagogik.

Sozialdienst katholischer Frauen-Zentrale e.V., Dortmund

bernhard44
07.08.2007, 11:27
Nein, weil ich nicht das selbständige Lesen ersetzen kann.

Kurzzusammenfassung: Obwohl von 99% aller selbsternannten Wertekanonsverteidigern erbittert geleugnet existiert die kindliche Sexualität bzw. das Streben nach Lust und die Vermeidung von Unlust, wobei das Kind verschiedene Phasen durchläuft, im gleichen Umfang, in dem es lernt, den eigenen Körper zu beherrschen. Nachdem man bisher zur Erziehung geistig verkrüppelter Untertanen auf das bewährte Mittel Unterdrückung zurückgriff (kein Daumenlutschen & Hände auf die Bettdecke & Beten & Beichten für sündige 8 Jährige!) erinnerte man sich Ende der 60er Jahre an alternative Erziehungsmethoden ohne grobe Eingriffe Erwachsener (was dummerweise auch manchmal mit "ohne Lernen" und "ohne Disziplin" verwechselt wurde), die auf Experimenten in den 20ern aufbauten und die Kinder vor allem zu selbständigem, angst- und drohungsfreiem und auf der kindlichen Neugier beruhendem Lernen anleiten sollten. Also auch zu störungsfreien Doktorspielen.

Angstfrei, drohungsfrei, störungsfrei, ohne Moralkeule, ohne von den Kindern nicht nachvollziehbare Verbote, aber eben NICHT - und hier ist das Buch vermutlich eben doch nur Dreck bzw. eine postmoderne Parodie auf wissenschaftliche Untersuchungen - durch öffentliche, angeordnete Spiele in einer zusammengewürfelten Gruppe unter der Anleitung von Erwachsenen. Während das Kind religiöser Erziehungsanstalten seine frühkindliche Sexualität mit Strafangst und schlechtem Gewissen erlebt lernt das Kind postmoderner, pseudolinker Erziehungsanstalten das ganze zwanghaft und öffentlich, das Ergebnis ist das gleiche, man bekommt seinen ersten seelischen Knacks und wird irgendwann ein genussfeindlicher, leicht lenkbarer Untertan, und dafür gibt es auch ein Empfehlungsschreibenl von der von der Leyen.

Das ist alles bekannt und nichts neues ! Hier hilft uns "Älteren" auch mal der Erfahrungsvorsprung und das miterleben der Veränderungen, in Bewertung, Auslegung aber vor allem im erkennen der Absicht, was damit erreicht werden soll!
Und genau das kritisiere ich, im Prinzip nichts anderes wie du, nur sind meine Herleitungen anders ausgelegt

„Wo Scham verfällt, greift Dummheit um sich", sagt Sigmund Freud.

bernhard44
07.08.2007, 11:32
Referenzen :

Mit dem isp verbindet den SkF die über Jahre gute Zusammenarbeit mit kompetenten Referenten für Fortbildungen.

Für diverse Fortbildungsveranstaltungen der SkF-Zentrale konnten jeweils Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des isp gewonnen werden, die mit ausgezeichnetem Sachverstand und pädagogischem Geschick sexualpädagogische Themen eingebracht und den Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Partizipation fruchtbare Auseinandersetzungsmöglichkeiten und spezifische Lernfelder eröffnet haben.

Die SkF-Zentrale schätzt die vielseitig qualifizierte Arbeit der freien Mitarbeiter und die ständig aktualisierten Informationen des isp-Newsletters für Impulse zur fachpolitischen Arbeit im Bereich der Sexualpädagogik.

Sozialdienst katholischer Frauen-Zentrale e.V., Dortmund

Walter, wollen wir uns jetzt wieder an irgend welchen Spielchen aufhalten? Du bringst hier einen Link, den du unter normalen Umständen, nicht mal mit Gummihandschuhen öffnen würdest!

Walter Hofer
07.08.2007, 11:37
@Bernhard 44

du hast eine Referenz zitiert, ich habe eine Referenz des Institutes von der Homepage zitiert. Hast du damit Probleme?

faker
07.08.2007, 11:45
und die wollen wir wieder haben? :shock: Gehört Pädophilie bei dir zum guten Ton?

richtiges lesen hilft manchmal ungemein, glaube kaum man aus meiner antwort diesen schluss ziehen kann. oder wolltest einfach nur ein totschlagargument bringen weil dir meine antwort (die zweifellos richtig ist) nicht passt?

lupus_maximus
07.08.2007, 11:51
Ein weiteres Teil im grossen Puzzle!

Der politische Kampf gegen die „traditionelle“ Familie und die Erziehungsverantwortung der Eltern

Die Demontage des "traditionellen Familienbegriffs" ist in vollem Gange. Mütter, die sich ausschließlich um ihre Kinder kümmern, haben es in unserem Land immer schwerer. Der "mittelalterliche Westen" (gemeint ist Westdeutschland) sei - so Peter Richter in der FAZ - die familienpolitisch rückständigste Region Europas.

http://www.erziehungstrends.de/Kompetenzzentrum/Familienleistungen
Dahinter steckt also die Idee, mit noch mehr Steuern anscheinend die Musel und andere Nichtdeutsche zu finanzieren, die ja überwiegend dem deutschen Steuerzahler zur Last fallen. Denn ein vernünftiger Grund für den Einsatz von Frauen als zusätzliche ANer ist garnicht vorhanden, die Arbeitsplätze sind doch garnicht da.
Es sei denn, man will eine Beschäftigungspflicht von AN den Unternehmen aufbürden. Dafür spricht auch die Vernichtung des Mittelstandes, der sich diese Beschäftigungspflicht nicht gefallen ließe. Es sollen anscheinend halbstaatliche Betriebe eingeführt werden.
Praktisch DDR total!

Homér Camarada
07.08.2007, 12:05
Nein, bin ich nicht. Aber ich lese einfach mehr. Z.B. "3 Aufsätze" von Wera Schmidt (deren Forschungen, wie ich in meinem "Spam" Beitrag angedeutet hatte, 1925 von Stalin unterbunden wurden, denn dem waren Knechte auch lieber als aufgeklärte Menschen).

Deine Argumentation der Befreiung aus der Knechtschaft durch die Sexualität ist insofern lächerlich, wenn man sich die Lebensdauer eines unfreien, autoritären Staates mit einer offenen Sexualmoral anschaut, der DDR.

Das einzige was diese offene Sexualmoral erreicht und erreicht hat, ist das die Menschen ihre Knechtschaft durchs Ficken und durchs präsentieren ihrer Genitalien (bereits im Kindesalter) erträglicher gestalten, sich aber mitnichten aus dieser befreien.


Und jetzt möchte ich mal ein paar Argumente von dir hören, du verblendeter Fanatiker.

bernhard44
07.08.2007, 12:13
richtiges lesen hilft manchmal ungemein, glaube kaum man aus meiner antwort diesen schluss ziehen kann. oder wolltest einfach nur ein totschlagargument bringen weil dir meine antwort (die zweifellos richtig ist) nicht passt?

doch, genau dieser Schluss ist aus deinem bisher geschriebenen für mich zu ziehen!
Oder hast du schon etwas substanzielles zum Thema geäussert aus dem anderes hervorgeht?

bernhard44
07.08.2007, 12:25
Genau! Es interessiert mich nicht.... Dafür wird viel mit denn üblichen sinnschwachen, rein bauchgefühlsmäßigen Begriffen Schutzzone, Wertekanon etc. herumgefuhrwerkt.

Es interessiert mich nicht...was Stalin dazu gesagt hat! Bitte die Zitate nicht Sinn entstellen!

Jetzt machen sich die Eltern Gedanken über die Methoden denen ihre Kinder heute ausgesetzt sind! Und darüber was das für die Zukunft der Gesellschaft bedeutet!

Was heißt Erziehung?
Erziehung bedeutet die Weckung der schöpferischen, der aufbauenden Kräfte im Kinde durch Anleitung und Kritik, durch Vermittlung der Unterscheidung von gut und schlecht (M. Buber).

Was heißt Manipulation?
Manipulation besagt, daß der Erzieher dem Kind oder Jugendlichen nur das vermittelt und einprägt, was er selbst für wünschenswert hält, und alles unterdrückt, was ihm nicht wünschenswert erscheint (E. Fromm).

Die schulische SE (SexualErziehung) hat die Frühsexualisierung von Kindern und Jugendlichen begünstigt. Warum? Der sogenannten Neuen Linken galt in den Jahren nach 1968 die Frühsexualisierung der Jugend "als Bestandteil einer Strategie zur Erreichung ihrer politischen Ziele",... "weil sie die sexuellen Antriebe der Heranwachsenden für den motivationsstärksten Ansatzpunkt zur Aufwiegelung gegen die politische Ordnung hält" (W. Brezinka, "Pädagogik der Neuen Linken", Konstanz 1972). Heute stehen solche Ziele nicht mehr im Vordergrund. Nach dem Motto: "Der Dicke sucht immer einen zum Mitessen" versucht nunmehr die damals getäuschte und verführte, heute längst erwachsene 68er-Generation, ihre Verhaltensweisen und Werte zur Norm zu erheben und so ihren eigenen Lebensentwurf und das damit vielfach verbundene Scheitern von Beziehungen zu rechtfertigen. Nur so erklären sich die SE-Richtlinien, die - bei vernünftigen Einzelaussagen - in Grundsatzfragen jedoch sowohl wissenschaftlichen Erkenntnissen als auch Erfahrungswerten zuwiderlaufen.

faker
07.08.2007, 12:33
doch, genau dieser Schluss ist aus deinem bisher geschriebenen für mich zu ziehen!
Oder hast du schon etwas substanzielles zum Thema geäussert aus dem anderes hervorgeht?

ok du bist ancheinend einfach nur paranoid, zum glück kann man das behandeln.

lupus_maximus
07.08.2007, 12:44
ok du bist ancheinend einfach nur paranoid, zum glück kann man das behandeln.
Um Gottes Willen!
Wer sich in die Behandlung von 68er Plüschologen begibt, wird jedes restlichen Verstandes beraubt.

68er vertragen es nicht, wenn Leute schlauer sind als sie!
Dies ist ja auch völlig klar!
Wenn jemand nicht so dumm ist wie diese, ist er unnormal und dies muß mit sofortiger Einweisung in ein Pflegeheim beantwortet werden.
Es wäre ja schrecklich, wenn sich die Intelligenz in diesem Land durchsetzen würde. Die Stimmenverluste wären nicht tragbar!

cajadeahorros
07.08.2007, 13:22
Die schulische SE (SexualErziehung) hat die Frühsexualisierung von Kindern und Jugendlichen begünstigt. Warum? Der sogenannten Neuen Linken galt in den Jahren nach 1968 die Frühsexualisierung der Jugend "als Bestandteil einer Strategie zur Erreichung ihrer politischen Ziele",... "weil sie die sexuellen Antriebe der Heranwachsenden für den motivationsstärksten Ansatzpunkt zur Aufwiegelung gegen die politische Ordnung hält" (W. Brezinka, "Pädagogik der Neuen Linken", Konstanz 1972). Heute stehen solche Ziele nicht mehr im Vordergrund. Nach dem Motto: "Der Dicke sucht immer einen zum Mitessen" versucht nunmehr die damals getäuschte und verführte, heute längst erwachsene 68er-Generation, ihre Verhaltensweisen und Werte zur Norm zu erheben und so ihren eigenen Lebensentwurf und das damit vielfach verbundene Scheitern von Beziehungen zu rechtfertigen. Nur so erklären sich die SE-Richtlinien, die - bei vernünftigen Einzelaussagen - in Grundsatzfragen jedoch sowohl wissenschaftlichen Erkenntnissen als auch Erfahrungswerten zuwiderlaufen.


Womit sich Herr Brezinka eben genau auf den althergebrachten Pfaden bewegt, er nennt es "Frühsexualisierung in der Schule" (also 6 Jahre aufwärts, also zu einem Zeitpunkt, als man andererseits den kleinen Jungen gesagt hat, dass es unzüchtige Gedanken und vor allem Handlungen und das vor allem an sich selbst gibt, was war DAS dann?) und verneint damit die frühkindliche Sexualität. Es war auch kein "Ansatzpunkt zur Aufwiegelung", völliger Humbug (auch wenn es damals von einigen geistig weniger gesegneten Vertretern in etwa so öffentlich propagiert wurde und in postmoderner Verblödung heute in den diversen Uschi Obermaier-Filmen als angebliche Quintessenz der 68er nachverdaut wird) sondern ein Ansatzpunkt zur Erziehung geistig freier und weniger verkrüppelter Menschen für eine bessere Zukunft, die bessere Zukunft, die durch Feminismus, Berufsverbote, AIDS und heute durch Islam- und Papstverherrlichung, allgemeine Volksverblödung und Schleifung des Sozialstaats endgültig beerdigt wird.

bernhard44
07.08.2007, 13:26
ok du bist ancheinend einfach nur paranoid, zum glück kann man das behandeln.

für dich bin ich das gern! :]

Ka0sGiRL
07.08.2007, 16:32
Nachdem die von der Leyen-Behörde für Kindesmissbrauch BZgA bereits wegen Aufforderung zum sexuellen Kindesmissbrauch überführt wurde, steht jetzt auch die halbstaatliche Organisation Pro Familia in der öffentlichen Schusslinie.

Pro Familia, die sich auch massiv für die Ermordung von Kindern engagiert und den bestialischen Massenmord an ungeborenen Kindern fördert und unterstützt, gibt Sexualratgeber für Kindergärtner heraus.

Einer davon: Lieben, kuscheln, schmusen verfasst von Lothar Kleinschmidt, Beate Martin und Andreas Seibel

http://ec1.images-amazon.com/images/I/719Z3EV9E5L._AA240_.gif

In dem Ratgeber werden Sexspiele für Kinder in Kitas beschrieben u.a. solche,

Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken

Je ein Kind muss nun das "Pimmel", "Po" und "Vaginaspiel" machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muß raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er "Pimmel, Po, Vagina" streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken. (Seite 90 ff)

Ein Kind soll einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen (Seite 84)

Mehrfach wird empfohlen, fotografische Nacktaufnahmen zu machen und die Kinder ihre Eltern nackt und besonders auf das Geschlecht betont malen zu lassen. Bei Kindern, die die jeweiligen Sexspiele nicht mitmachen wollen, spüre der Erzieher/ die Erzieherin: "Mit diesen Kindern stimmt was nicht!"

Der Ratgeber wird mit Steuergeldern finanziert und von staatlichen Stellen u.a. dem Jugenschutz Baden-Württemberg empfohlen. Die Kinderschänder sitzen in deutschen Behörden und Organisationen und tarnen sich als Kinderschützer.

Ich fordere weg mit diesem linken pädophilen Dreckspack, säubern wir unseren Staat von ihnen und sperren wir diese Kinderschänder lebenslang weg. :rolleyes:

Pikanterweise wird gerade diese Anleitung zum Kindesmissbrauch als Materialhinweis im der Broschüre "Sexueller Missbrauch an Mädchen und Jungen. Eine Handreichung zur Prävention und Intervention für Schulen" (Druckversion vergriffen), (PDF, 228 KB (http://www.km-bw.de/servlet/PB/-s/5b84091cij9va1owb7uvb5i54j6cnsce/show/1105756/Sex_Missbrauch.pdf)) von der Regierung angepriesen.

Herausgeber: Ministerium für Kultus, Jugend und Sport, Baden-Württemberg



4.Materialien, Medien
Kleinschmidt, Lothar / Martin, Beate / Seibel, Andreas:
Lieben, Kuscheln, Schmusen
Hilfen für den Umgang mit kindlicher Sexualität
Münster: Ökotopia VIg. 1994

Das Buch soll es den Pädagog/inn/en erleichtern, Kinder „sexualfreundlich“ zu begleiten. Damit ist gemeint, dass sexuelle Gewalt nicht Anlass sein sollte, kindliche Sexualität erneut zu tabuisieren, sondern Kinder in ihrem Selbstbewusstsein über ihre Sexualität gestärkt werden müssen, um gegen sexuelle Gewalt besser geschützt zu sein. In diesem Buch werden Sachinformationen und pädagogische Anregungen übersichtlich auf-
bereitet dargestellt.

Felixhenn
07.08.2007, 17:07
Da hast du recht!
Vielleicht sollte ich bei den 68ern in die Schule gehen und lernen, wie man seine eigene Dummheit am besten vermarktet, die sind da ja tatsächlich sehr fit drin!

Sei mal nicht so bescheiden. Irgendwann liegt eben die Latte so hoch, dass selbst der beste Stabhochspringer nicht mehr drüber kommt. Und Deine Latte liegt halt schon sehr hoh.

Achsel-des-Bloeden
07.08.2007, 19:00
...
Und wenn da ein Kind nicht mitspielen möchte, bekommen die Eltern vom Kindergarten und den eben mal selbsternannten Diplom-Kinderpsychologen die Polizei geschickt, wegen erwiesenem Kindesmissbrauch? Und wenn sich dann alles als Schwachsinn herausstellt, sind dann eben mal ein paar Leben ruiniert.
Richtig.

Wenn es den FemiNazis gefällt, werden sie einen Vater als Pädo vor den Kadi zerren der seine kleine Tochter in der Badewanne gewaschen hat.

bernhard44
07.08.2007, 20:13
Richtig.

Wenn es den FemiNazis gefällt, werden sie einen Vater als Pädo vor den Kadi zerren der seine kleine Tochter in der Badewanne gewaschen hat.

genau deshalb habe ich den Eindruck, das Sexualität und besonders Kindersexualität und der Umgang damit, als Waffe und Druckmittel je nach Bedarf missbraucht wird!

Achsel-des-Bloeden
07.08.2007, 20:20
genau deshalb habe ich den Eindruck, das Sexualität und besonders Kindersexualität und der Umgang damit, als Waffe und Druckmittel missbraucht wird!
Die FemiNazis (und "ProFamilia" dürfte ein Tummelplatz sein) wollen die totale "Lufthohheit" über die Sexual -Definitionen und -Urteile.
Sodann kann ein Mißliebiger als krankhaft Verklemmter oder abartiges Sexmonster vernichtet werden, ganz wie es diesen ekelerregenden Leuten in den politischen Kram passt.

bernhard44
07.08.2007, 20:24
Die FemiNazis (und "ProFamilia" dürfte ein Tummelplatz sein) wollen die totale "Lufthohheit" über die Sexual -Definitionen und -Urteile.
Sodann kann ein Mißliebiger als krankhaft Verklemmter oder abartiges Sexmonster vernichtet werden, ganz wie es diesen ekelerregenden Leuten in den politischen Kram passt.

genau so sehe ich das auch! :] Und nebenbei macht man noch die Strukturen der Gesellschaft, inklusive ihrer kleinsten Einheit der Famile kaputt!

Achsel-des-Bloeden
07.08.2007, 20:43
... Und nebenbei macht man noch die Strukturen der Gesellschaft, inklusive ihrer kleinsten Einheit der Famile kaputt!
Und Bänkelsänger wie @cajadeahorros geben den pseudowissenschaftlichen background ...

Ruepel
07.08.2007, 20:46
Das Buch ist Dreck aber ihr wisst nicht warum. Darum bleiben eure Kinder Knechte. Schade, aber man kann es nicht ändern.



Warum klärst du uns denn nicht auf,warum das Buch Dreck ist ?

cajadeahorros
07.08.2007, 20:49
Warum klärst du uns denn nicht auf,warum das Buch Dreck ist ?

Weiter unten, beim Beitrag "selber lesen hilft...".

Freddy Krüger
09.08.2007, 19:29
Auch das ist möglich:

Pädophilen-Treff in Düsseldorf mit eigener Webseite:

http://www.agpd.net/

Schon 1988 erklärte der Homo-Ideologe Volker Beck, derzeit innenpolitischer Sprecher der deutschen Grünen-Partei, daß die Gleichstellung der Homosexualität mit Ehe und Familie eine Voraussetzung sei, um später für eine teilweise Entkriminalisierung der Kinderschänderei zu kämpfen.

http://www.kreuz.net/article.3296.html

bernhard44
09.08.2007, 19:37
Die Sexual-Ideologen bestimmen dabei ein jeweiliges sexuelles Empfinden – zum Beispiel heterosexuell, schwul, lesbisch, sado-masochistisch, pädophil –, erklären dieses Empfinden zu ihrer „sexuellen Identität“ und fordern dann von Öffentlichkeit und Staat, daß die Praktizierung dieser Empfindungen zunächst toleriert und akzeptiert, dann rechtlich abgesichert und staatlich institutionalisiert sowie gegebenenfalls mit Privilegien ausstattet wird, wie das beim Homo-Konkubinat bereits geschieht.

Bei der ‘Arbeitsgemeinschaft Pädophilie Düsseldorf’ heißt es zudem: „Wir sehen die Pädophilie als gleichberechtigt neben der Homo- und Heterosexualität“.

Von der gleichen ‘Arbeitsgemeinschaft’ kann man hören: „Pädophile Menschen können genau so wenig wie heterosexuelle oder homosexuelle auf ihre Beziehungs- und Liebeswünsche verzichten.“

http://www.kreuz.net/article.3296.html


und wir sollen ihnen unsere Kinder zur freien Verfügung stellen!
Wenn sie die aber nicht bekommen, werden irgendwo welche geraubt, entführt oder gekauft!

Freddy Krüger
09.08.2007, 19:43
Von der gleichen ‘Arbeitsgemeinschaft’ kann man hören: „Pädophile Menschen können genau so wenig wie heterosexuelle oder homosexuelle auf ihre Beziehungs- und Liebeswünsche verzichten.“

http://www.kreuz.net/article.3296.html

[/B]

Mich turnt es an, solchen Menschen den Schwanz abzuschneiden ...

dr-esperanto
11.08.2007, 07:19
Dass Pro Familia (die international IPFF heißt) sicher nicht zur Befreiung des Individuums betragen will, kann man z.B. auch daraus ersehen, dass deren langjähriger Vorsitzender der Großvater von Bill Gates war (die Gates sind eine alte stinkreiche Goldgräberfamilie). Enge Beziehungen bestehen auch zur Rassistin Margaret Sanger und die Nazibeziehungen bestätigen auch nur wieder, dass es sich in Wahrheit um ein Mittel der britischen Finanzoligarchie handelt, die Bevölkerung zu reduzieren und zu demoralisieren, damit sie nicht mehr aufbegehert, sondern sich in schmutzigen Triebbefriedigungen suhlt.

HackePeter
29.10.2007, 18:03
Bistum verbietet katholischen Kindergärten die Teilnahme an einem Sexualerziehungsmusikal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

"Ja, das ist mein Pullermann, mit dem ich prima pullern kann. Da hängen noch zwei Kullern dran, in einem Beutelchen, oh Mann." - geht garnich ! :no_no:

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/algermissen.jpg
Warnt vor Pullermann und Scheide: Bischof Algermissen

Katholische Differenzen über Kinder-Aufklärung
http://www.welt.de/welt_print/article1299413/Katholische_Differenzen_ber_Kinder-Aufklrung.html

Felidae
29.10.2007, 18:55
Der Mann hat Recht. Kindergartenkinder müssen nun wirklich noch nicht aufgeklärt werden.

harlekina
29.10.2007, 18:57
Vielleicht finden sie es einfach geschmacklos. Aufklärung kann man auch anders machen; ich finde es nicht sinnvoll, dass 3 bis 6jährige schon damit konfrontiert werden. Ich kann mich erinnern, dass bereits zu meiner Kindergartenzeit das Thema "Aufklärung" ad akta gelegt wurde, und das ist einige Zeit her.

Heavensend
29.10.2007, 19:03
"Ja, das ist mein Pullermann, mit dem ich prima pullern kann. Da hängen noch zwei Kullern dran, in einem Beutelchen, oh Mann." - geht garnich ! :no_no:



Jeder freut sich jeder lacht de Hacke hat nen Witz gemacht täh täh täh tsching de rassa bum.

OMG kommt sowas vom kiffen?

latrop
29.10.2007, 19:09
Wir hatten schon mal so eine Type, die der Meinung war, jeder Mensch müsste von Kindesbeinen an aufgeklärt werden und müsste früh genug ...........machen.

Oswald Kolle hiess dieser Typ !!

bernhard44
29.10.2007, 19:10
Bistum verbietet katholischen Kindergärten die Teilnahme an einem Sexualerziehungsmusikal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

"Ja, das ist mein Pullermann, mit dem ich prima pullern kann. Da hängen noch zwei Kullern dran, in einem Beutelchen, oh Mann." - geht garnich ! :no_no:




Katholische Differenzen über Kinder-Aufklärung
http://www.welt.de/welt_print/article1299413/Katholische_Differenzen_ber_Kinder-Aufklrung.html



Bistum verbietet katholischen Kindergärten die Teilnahme an einem Sexualerziehungsmusikal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

einige Erklärungen findest du sicher am Anfang des Strangs!

Dampflok
15.06.2008, 11:01
ohne das ich jetzt die Grünen unbedingt verteidigen will - aber soviel ich weiß war das mal EIN einzelner grüner Ratsherr aus Krefeld, der einen entsprechenden Antrag gestellt hat.
Dieser Antrag wurde mit 98% Mehrheit abgelehnt. Aber schön das dies, wenn auch völlig verdreht, dir immer noch bei jeder passenden Gelegenheit als Argument dienen kann. Brauchst du nicht so viel nachdenken.In der Broschüre steckt V.d.Leyen selbstverständlich mehr drin als die Grünen. Viel interessanter ist es aber mal, die persönliche Urheberschaft herauszuarbeiten, sprich: Wer hat den Scheiß ausformuliert, wer hat dafür Geld bekommen und von wem?


.

Florian
15.06.2008, 14:24
Ein Grund mehr, der katholischen Kirche wieder beizutreten (gegebenenfalls vorher aus der protestantischen Kirche auszutreten) und seine Kinder in einen katholischen Kindergarten zu schicken, falls man nicht die Möglichkeit hat sie zu Hause zu erziehen.

Biskra
15.06.2008, 17:39
Ein Grund mehr, der katholischen Kirche wieder beizutreten (gegebenenfalls vorher aus der protestantischen Kirche auszutreten) und seine Kinder in einen katholischen Kindergarten zu schicken, falls man nicht die Möglichkeit hat sie zu Hause zu erziehen.

Das freut auch den Priester. :))

Sathington Willoughby
15.06.2008, 18:03
Es ist eine Schande, wie die Menschen, insbesonders die Kinder, wegen der Ideologie einiger Weniger gebeugt werden sollen. Dieser perverse Haufen, der sich Regierug nennt, muss doch gegen jedes Naturgesetz und jegliche gesellschaftliche Norm angehen, egal ob es Sinn macht, Hauptsache, man hat die Welt seiner vor86er Eltern zerstört und kann sich als Menschenfreund bezeichnen. Das Gegenteil ist aber der Fall.

Florian
15.06.2008, 19:38
Das freut auch den Priester. :))

Die widerlichen pädophilen Priester sind wohl eher die Ausnahme. Ich bin aber auch da für eine viel stärkere Kontrolle und dass ihnen aufgrund der bisherigen Vorfälle die Möglichkeiten zu solchen Taten nicht gegeben werden.

Allerdings sind es wie gesagt bedauernswerte Ausnahmen und nicht das gewollte und institutionell geförderte Verhalten. Im Gegensatz zu dem, was in staatlichen Kindergärten passiert.

Außerdem wüsste ich nicht, dass in katholischen Kindergärten Priester auf die Kinder aufpassen.

Ruepel
15.06.2008, 20:46
Das freut auch den Priester. :))

Ihr Kinderlein kommet.

bernhard44
18.10.2008, 19:52
Gender Mainstreaming




Was haben Lenin, Mao und Ursula von der Leyen gemeinsam? Auch die CDU-Familienministerin hängt einer Ideologie an, die sich nicht mit dem Mensch als Mängelwesen abfinden will, wie er nun mal ist, sondern einen neuen Menschen schaffen will, wie er gefälligst sein soll.

Noch kann sich unter dem von ihr vorangetriebenen „Gender mainstreaming“ kaum jemand etwas vorstellen. Die Methoden mögen, anders als bei den totalitären Weltanschauungen des zwanzigsten Jahrhunderts, unblutig sein – das Fundament ist nicht weniger radikal. Mit „Gender mainstreaming“ wird die zweite Stufe des Feminismus gezündet.

Nachdem dieser mit den traditionellen Instrumenten der Frauenförderung vielfach hart an die Grenzen biologischer Tatsachen gestoßen ist, sollen nunmehr diese Gegebenheiten selbst umgekrempelt werden.

Die „Gender“-Theorie erklärt die Existenz von „Mann“ und „Frau“ zur repressiven gesellschaftlichen Erfindung. Sie leugnet die Existenz des biologischen Geschlechts und läßt nur das soziale („gender“) gelten. „Geschlecht“ ist demnach eine bloße Frage der Erziehung und kann durch Umerziehung geändert werden.

Selbst die sexuelle Anziehung zwischen Mann und Frau sei nichts als patriarchalische Unterdrückung, die die Frauen in „Zwangsheterosexualität“ gefangen halte. Mit ihrem Artikel „Auf dem Weg zum neuen Menschen“ (JF 27/07) hatte die Publizistin Gabriele Kuby im Sommer dieses Jahres gezeigt, wie die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) in Aufklärungsbroschüren und Kinderliederbüchern den sexuellen Kontakt zwischen Erwachsenen und Kindern sowie zwischen Menschen gleichen Geschlechts propagiert.

Die Wellen schlugen hoch: Zahlreiche Medien griffen das Thema auf, empörte Zuschriften füllten die Leserbriefspalten nicht nur der Jungen Freiheit. Das Institut, an dem die Verfasserin einer besonders problematischen Broschüre arbeitet, sah sich genötigt, ihre Kollegin in Schutz zu nehmen, andere Wissenschaftler sprachen den Broschüren jede Wissenschaftlichkeit ab. Schließlich zog Familienministerin Ursula von der Leyen die Notbremse, ließ die umstrittenen Broschüren einstampfen und die elektronischen Ausgaben aus dem Internet nehmen.



Lobbyisten sorgen sich um „sexuelle Revolution“
Institut für Sexualpädagogik: Kritik an Einstellung
der Broschüre „Körper, Liebe, Doktorspiele“ / Finanzielle
Unterstützung aus NRW


http://www.jungefreiheit.de/fileadmin/user_upload/fotos/Dossiers/Dossier.pdf

Menetekel
18.10.2008, 20:33
Ooooooooooooo, man eh!
Gibt es in unserem Land noch etwas, was man als gesellschftsfähig bezeichnen kann?
Da bleibt einem Erwachsenen die Spucke weg. Da fällt mir wahrlich nichts mehr ein. In diese Vereine muss der Blitz regelmäßig einschlagen und auch die "richtigen" treffen.
Ne, ne, ne, ne...........

bernhard44
18.10.2008, 20:39
Ooooooooooooo, man eh!
Gibt es in unserem Land noch etwas, was man als gesellschftsfähig bezeichnen kann?
Da bleibt einem Erwachsenen die Spucke weg. Da fällt mir wahrlich nichts mehr ein. In diese Vereine muss der Blitz regelmäßig einschlagen und auch die "richtigen" treffen.
Ne, ne, ne, ne...........

" Geschichte wird gemacht, es geht voran!" sangen schon die "Fehlfarben"! :]

Margrit
18.10.2008, 22:01
was wohl Frau von der Leyen dazu sagt?




dies sozialistische Zicke vertritt ja den Gender meinstream

bernhard44
23.10.2008, 13:31
dies sozialistische Zicke vertritt ja den Gender meinstream

eben deswegen! :]
In ihrem Ministerium ist ja auch diese widerliche Broschüre ("Körper, Liebe, Doktorspiele") erschienen, die sie nach massiven Protesten zurückpfeifen musste!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,932075,00.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498393,00.html


„Die Pädophilie kommt“

Gender Mainstreaming als neues 1968: Homosexualität, Polygamie und Inzest sollen Ehe und Familie ersetzen

Gabriele Kuby zwang mit ihrem in der JUNGEN FREIHEIT vom 29. Juni veröffentlichten Beitrag „Auf dem Weg zum neuen Menschen“ Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen, die von deren Haus verantwortete Aufklärungsbroschüre „Körper, Liebe, Doktorspiele“, die zu sexuellen Kontakten zwischen Eltern und Kindern auffordert, aus dem Verkehr zu ziehen


In einem Gerspräch mit Moritz Schwarz, veröffentlicht am 21. September 2007 in der Zeitschrift JUNGE FREIHEIT beschreibt sie Ihre Erfahrung:


Frau Kuby, die vom Bundesfamilienministerium verantwortete Broschüre „Körper, Liebe, Doktorspiele“ empfiehlt sexuelle Aktivitäten zwischen Eltern und ihren Kleinkindern. Sie haben dies mit Ihrem Beitrag „Auf dem Weg zum neuen Menschen“ in JF 27/07 öffentlich gemacht. Daraufhin kam es zu so zahlreichen Bürgerprotesten, daß sich das Ministerium gezwungen sah, die Handreichung zurückzuziehen. Ist damit nun alles in Ordnung?

Kuby: Ganz und gar nicht. Zunächst: Es waren nicht nur die Bürgerproteste, sondern der mediale Druck, der nach der Veröffentlichung in der JF entstanden ist. Die in Ihrer Zeitung dokumentierten unglaublichen Zitate aus diesen Broschüren haben dann auch andere Journalisten – zuerst Jasper Juckel vom Kölner Express – aufgeschreckt. Daß die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), für deren Sexualaufklärung die Familienministerin verantwortlich ist, zur wechselseitigen Stimulierung der Geschlechtsorgane von Eltern und Kleinkindern auffordert, ist auf ziemlich einhellige Ablehnung gestoßen. Die Broschüren jedoch, so hieß es bei der BZgA, hätten große Zustimmung gefunden und seien in den letzten Jahren 650.000 mal an Eltern, Kindergärten und Familienbildungsstätten verteilt worden. Alles sei „wissenschaftlich abgesichert“.

Die Ministerin wies die Verantwortung mit dem Satz von sich, es handle sich um rot-grüne Erblasten und sie könne nicht alles lesen.

Kuby: Man kann ein Erbe auch ausschlagen. Das haben eine Menge CDU-Wähler von der siebenfachen Mutter von der Leyen erwartet. Es zeigt sich aber, daß sie radikalfeministische Politik betreibt. Sie muß durchaus nicht alles lesen – denn sämtliche Veröffentlichungen der BZgA und der ihr zugeordneten Institutionen wie Pro Familia und inzwischen Donum Vitae verbreiten alle die gleiche Auffassung von Sexualität: Empfehlenswert für jedes Alter ist alles, was Lustbefriedigung verschafft, hetero-, homo-, lesbisch, bi- oder transsexuell, oral oder anal – alles in Ordnung, solange beide daran Vergnügen finden.

Können Sie Beispiele nennen?

Kuby: Nehmen Sie irgendeine Broschüre der BZgA und Sie finden Anleitungen zu sexuellen Handlungen in Wort und Bild. Die meisten kann man kostenlos bestellen oder herunterladen. Das Liederheft „Nase, Bauch und Po“ für den Kindergarten animiert Kinder zu sexuellen Spielen und Selbstbefriedigung. „Jules Tagebuch“ für junge Mädchen, die gerade in die Pubertät kommen, ist voll mit praktischen Anleitungen, zum Beispiel: „Ich streichelte sanft über den Kitzler und spürte, wie ich immer mehr erregt wurde. Die Scheide fühlte sich ganz feucht an. Ich mag das, wenn ich über den Scheideneingang streiche und meine Brustwarzen berühre.“ Immer geht es um „das erste Mal“ und homosexuelle Beziehungen. Der Senat von Berlin verteilt eine 173 Seiten starke „Handreichung für weiterführende Schulen zu lesbischen und schwulen Lebensweisen“. Die Stadt München unterhält für Jugendliche eine „Koordinationsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen“. Und so weiter und so fort. Natürlich müssen frühsexualisierte Kinder möglichst noch vor der Pubertät zu Experten in Verhütung ausgebildet werden. Die Pille wird ihnen mühelos zugänglich gemacht. Sollte dann doch der „GAU“ eintreten, daß nämlich zwei unreife Jugendliche ein Kind zeugen, dann heißt es: Entscheide selbst ... hier hast du die Adressen der Abtreibungskliniken. Damit wird die Jugend familienunfähig gemacht. Wer bestimmt, daß die Jugend nur durch Verhütung und Abtreibung vor Frühschwangerschaften geschützt werden kann, und nicht durch Erziehung zur Enthaltsamkeit? Wir brauchen dringend eine Kurskorrektur – statt staatlicher Zwangssexualisierung in den Schulen brauchen wir Erziehung zur Verantwortung und Familienfähigkeit.

Mütterchen
23.10.2008, 13:37
eben deswegen! :]
In ihrem Ministerium ist ja auch diese widerliche Broschüre ("Körper, Liebe, Doktorspiele") erschienen, die sie nach massiven Protesten zurückpfeifen musste!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,932075,00.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498393,00.html


Ich trau mich ja jetzt kaum, das zu sagen: aber ich hab den Artikel eben durchgelesen, und bei den zitierten Passagen aus der Broschüre hab ich nichts finden können, was widerlich sein soll. Oder zweifelhaft oder moralisch verwerflich.

Aber, wie gesagt, ich kenne nicht den vollständigen Text.

schastar
23.10.2008, 13:55
Ich trau mich ja jetzt kaum, das zu sagen: aber ich hab den Artikel eben durchgelesen, und bei den zitierten Passagen aus der Broschüre hab ich nichts finden können, was widerlich sein soll. Oder zweifelhaft oder moralisch verwerflich.

Aber, wie gesagt, ich kenne nicht den vollständigen Text.

Ich hab die Broschüre bereits gelesen und kann darin nix schlimmes erkenne. Vielmehr macht die ganze Aufregung deutlich wie prüde und verklemmt heutzutage die Menschen sind.

Ahab
23.10.2008, 15:09
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

Keine Ahnung wie ich das einordnen soll.

Das is' einfach zu abstrus...

Mariko
23.10.2008, 15:48
Ich trau mich ja jetzt kaum, das zu sagen: aber ich hab den Artikel eben durchgelesen, und bei den zitierten Passagen aus der Broschüre hab ich nichts finden können, was widerlich sein soll. Oder zweifelhaft oder moralisch verwerflich.

Aber, wie gesagt, ich kenne nicht den vollständigen Text.



Dito. Ich verstehe die ganze Hysterie auch nicht. Der Hauptaufreger bzw. -aufhänger für die "Kritiker" sind ja offenbar die Stellen zur sexuellen Aufklärung Minderjähriger, also zu "Doktorspielen" u.ä. Ich finde nichts Verwerfliches daran, wenn Eltern ihren Kindern ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper beibringen und ihnen schon früh ganz einfache Zusammenhänge ihres Körpers erklären. In der Broschüre werden schließlich keine Sexorgien zwischen Eltern und Kind gefordert, wie das hierzuforums immer von den Ü.V. her klingt.


Aber diese Aufregung über vermeintliche "Anstiftung zum Kindesmissbrauch" etc. ist ja wie gesagt ohnehin nur der Aufhänger, denn im weiteren Zusammenhang wird von den empörten "Kritikern" alles, was irgendwie vom rein auf Fortpflanung ausgerichteten Blümchensex in der Missionarsstellung bei Ehepaaren, die erst mit 18 aufgeklärt wurden und mit 21 Sex hatten, abweicht als pervers und moralisch verwerflich hingestellt...

Alfred
23.10.2008, 16:19
Achja die Mariko. Die Verteidigerin der Pädos schreibt mal wieder Nonsens.

Alfred
23.10.2008, 16:21
Ich hab die Broschüre bereits gelesen und kann darin nix schlimmes erkenne. Vielmehr macht die ganze Aufregung deutlich wie prüde und verklemmt heutzutage die Menschen sind.

Ja, nur weil man keine Kinder sexuell missbraucht ist man verklemmt.
Aber bei jemanden der schreibt das Kinder die ermordet werden
einen Orgasmuss haben ist das schon normal.

Alfred
23.10.2008, 16:23
Keine Ahnung wie ich das einordnen soll.

Das is' einfach zu abstrus...

Einfach mal machen. Steck einem Baby gegenstände rein. Das ist die normalste Sache der Welt meint diese Broschüre. Ficken ab der Geburt an. Oder gefickt werden eben. Ist doch okay, ansonsten ist man verklemmt.

Ahab
23.10.2008, 17:41
Also, nur um's mal gesagt zu haben...

Was mich an diesen Auszügen stört, ist jetzt nicht der Punkt, dass es heißt man solle jetzt schon Kleinstkinder sexuell aufklären und ihnen zu diesem Zwecke die primären Geschlchtsorgane reiben, was jetzt ehrlich, nicht mal so krass ist.

Aber wie diese Broschüre dazu geschrieben ist, ist schon ziemlich heftig...

Ich mein' dem Verfasser wird doch klar gewesen sein müssen, dass das Thema in jedem Falle schon ein wenig grenzwertig ist, aber 'ne Broschüre dazu zu veröffentlichen, die sich irgendwie wie erotische Literatur ließt... Keine Ahnung, ich schrei' jetzt echt nicht bei jedem Bericht über Kinderficker oder Pädos auf und spiel den empörten wie das zuweilen hier im Forum ja ständig gemacht wird, aber an diesem Punkt hätte der Schreiberling echt mal die gekünstelte Offenheit weglassen und dem Thema "kalt" mit der notwendigen Distance begegnen müssen.

Wenn es denn so unglaublich wichtig ist, Erziehenden das Thema zu vermitteln, hätte das schon drin sein müssen.



Wobei ich zwar glaube, etwas mehr Diskretion beim Thema Sexualität in der Öffentlichkeit wiederherzustellen, würde uns allen besser tun und es gäbe nebenbei wieder halbwegs erträgliche (privat-)Medienlandschaft von der man nicht tagtäglich mit den neuesten Neuigkeiten darüber informiert wird, wie man ficken, wo man ficken, wie oft und wie lang' man ficken sollte, was das ja für tolle Wirkungen auf Körper und Seele hat und was nich' alles.




Und... An irgendeinem Punkt muss es außerdem auch mal erlaubt sein, sich zu fragen, ob wir all' die unglaublich wichtigen Vorteile für die Entwicklung unserer Kinder, die sie durch die "Sexualaufklärung" von Geburt an erfahren überhaupt mitnehmen müssen oder sollten, anstelle einfach drauf zu scheißen und prüde zu sein, aus dem einfachen Grund weil's teilweise ekelhaft ist was da vermittelt wird.

Ein schleimiges Gefühl in der Rachengegend beim absichtlichen versetzen einer kleinkindlichen Vagina in einen Erregungszustand wiegt für mich irgendwie mehr als den ÜBERLEBENSNOTWENDIGEN UND TOTAL WICHTIGEN, UNVERZICHTBAREN Wert in dem diese Art von Sexualaufklärung mündet.


Ab einem bestimmten Punkt darf's ja mal erlaubt sein verklemmt zu sein...

Mütterchen
23.10.2008, 18:45
Also, nur um's mal gesagt zu haben...

.



Ahab, wo hast du denn in der Broschüre gelesen, dass Eltern ihr Kind sexuell stimulieren sollen?

Beziehst du dich auch auf den Link, den Bernhard eingestellt hat?

Alfred
23.10.2008, 18:53
Ahab, wo hast du denn in der Broschüre gelesen, dass Eltern ihr Kind sexuell stimulieren sollen?

Beziehst du dich auch auf den Link, den Bernhard eingestellt hat?

Wie nennst du das ?

(S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“

Hier wird suggeriert das es schlecht ist wenn die Eltern das Kleinkind nicht sexuell stimulieren. Abgesehen davon kann sich jetzt jeder Pädo auf diese Broschüre berufen.

Mütterchen
23.10.2008, 19:15
Wie nennst du das ?

(S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“

Hier wird suggeriert das es schlecht ist wenn die Eltern das Kleinkind nicht sexuell stimulieren. Abgesehen davon kann sich jetzt jeder Pädo auf diese Broschüre berufen.


OK wer ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hat, könnte - da hast du Recht - das so auslegen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überhaupt gar nicht auf die Idee gekommen.

Für mich liest sich das so, dass man ein Kleinkind, das man zB aus der Badewanne genommen hat und vor sich auf dem Wickeltisch zu liegen hat, zum Eincremen und Anziehen etc, eben liebevoll behandelt, es streichelt und küsst - und dabei auch den Babypopo und die Geschlechtsteile dabei nicht so krampfhaft oder schamhaft übergeht.

Das ist doch in Ordnung, etwa zu sagen: So, jetzt creme ich dir noch ganz gut deinen kleinen Popo ein, damit der nicht weh wird... ...
Mehr hab ich da auch gar nicht rausgelesen.

ErhardWittek
23.10.2008, 23:30
OK wer ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hat, könnte - da hast du Recht - das so auslegen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überhaupt gar nicht auf die Idee gekommen.

Für mich liest sich das so, dass man ein Kleinkind, das man zB aus der Badewanne genommen hat und vor sich auf dem Wickeltisch zu liegen hat, zum Eincremen und Anziehen etc, eben liebevoll behandelt, es streichelt und küsst - und dabei auch den Babypopo und die Geschlechtsteile dabei nicht so krampfhaft oder schamhaft übergeht.

Das ist doch in Ordnung, etwa zu sagen: So, jetzt creme ich dir noch ganz gut deinen kleinen Popo ein, damit der nicht weh wird... ...
Mehr hab ich da auch gar nicht rausgelesen.
Ich glaube, Du denkst viel zu harmlos.

So wie Du das interpretierst, ist das nicht gemeint. Auf öffentlichen Druck hin mußte das Familienministerium bereits die übelsten Broschüren vom Markt nehmen. Darin war empfohlen worden, Vater, Mutter und Großeltern sollten die Klitoris ihrer kleinen Tochter/Enkelin stimulieren und anderes Abartiges mehr. Ich hoffe, dieser Hinweis genügt, worauf das abzielte. Kleine Mädchen sollten darauf dressiert werden, das Befummeltwerden als normal zu empfinden.

Ich empfehle Dir dringend die Bücher und Aufsätze von Gabriele Kuby, die sich schon lange für das Recht der Kinder auf physische und psychische Unversehrtheit einsetzt und vor Gender Mainstreaming und dessen Gefahr für unsere Kinder warnt.

Alle Eltern sollten sich schützend vor ihre Kinder stellen und der versauten Emanzenbrut keine Chance geben, ihren pornographischen Dreck in die Gesellschaft zu ergießen.

malnachdenken
23.10.2008, 23:36
Wie nennst du das ?

(S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“


Naja, kann auch etwas unglücklich formuliert sein: daß "seitens der Eltern" auf die Beachtung und nicht auf die Berührung bezogen ist.

Wirklich sehr unglücklich diese Formulierung.

ochmensch
23.10.2008, 23:45
"Pro Familia" gilt schon seit langem als ein Hort von Pädophilen.

malnachdenken
23.10.2008, 23:49
"Pro Familia" gilt schon seit langem als ein Hort von Pädophilen.
Quelle?

ochmensch
23.10.2008, 23:51
Quelle?

Habe ich jetzt nicht parat. Aber den Namen habe ich in diesem Zusammenhang öfters gelesen.

malnachdenken
23.10.2008, 23:53
Habe ich jetzt nicht parat. Aber den Namen habe ich in diesem Zusammenhang öfters gelesen.

Etwas Konkreteres wäre schon interessant. Nicht, daß Du nur zig Quellen zum gleichen Thema (diese Broschüre) gelesen hast.

ochmensch
23.10.2008, 23:56
Etwas Konkreteres wäre schon interessant. Nicht, daß Du nur zig Quellen zum gleichen Thema (diese Broschüre) gelesen hast.
Ich googel' das demnächst nochmal. Jetzt bin ich zu müde.

Mariko
24.10.2008, 03:35
Ich glaube, Du denkst viel zu harmlos.

So wie Du das interpretierst, ist das nicht gemeint. Auf öffentlichen Druck hin mußte das Familienministerium bereits die übelsten Broschüren vom Markt nehmen. Darin war empfohlen worden, Vater, Mutter und Großeltern sollten die Klitoris ihrer kleinen Tochter/Enkelin stimulieren und anderes Abartiges mehr. Ich hoffe, dieser Hinweis genügt, worauf das abzielte. Kleine Mädchen sollten darauf dressiert werden, das Befummeltwerden als normal zu empfinden.

Ich empfehle Dir dringend die Bücher und Aufsätze von Gabriele Kuby, die sich schon lange für das Recht der Kinder auf physische und psychische Unversehrtheit einsetzt und vor Gender Mainstreaming und dessen Gefahr für unsere Kinder warnt.

Alle Eltern sollten sich schützend vor ihre Kinder stellen und der versauten Emanzenbrut keine Chance geben, ihren pornographischen Dreck in die Gesellschaft zu ergießen.



Um diese fraglichen Stellen in eben dieser Broschüre (nicht Broschüren, es war nur eine) geht es doch hier. Mach die Augen auf.
Und auf diese Gabriele Kuby wurde auch schon eingegangen. Sie ist anscheinend eine hysterische erzkonservative Sittenwächterin von vorvorgestern, die ganz offenbar die Auffassung vertritt, dass generell alles was vom Blümchensex abweicht, moralisch verwerflich und bäh bäh ist (z.Bsp. nennt sie Homosexualität, Oral- und Analsex etc.).

Mariko
24.10.2008, 03:46
Ich googel' das demnächst nochmal. Jetzt bin ich zu müde.


Na, da dürfen wir ja dann gespannt sein. Ich habe mal flugs selbst nachgeschaut und rein gar nichts gefunden, außer den immer selben Verweisen auf diese Broschüre o.ä.

bernhard44
24.10.2008, 05:59
Na, da dürfen wir ja dann gespannt sein. Ich habe mal flugs selbst nachgeschaut und rein gar nichts gefunden, außer den immer selben Verweisen auf diese Broschüre o.ä.

dann hier nochmals lesen und daran denken es geht um Säuglinge und Kleinkinder im Alter bis zu 3 Jahrein!

http://www.vaeter-aktuell.de/gesellschaft/Sexualentwicklung_Koerper_Liebe_Doktorspiele_1-3.pdf

schastar
24.10.2008, 06:09
Einfach mal machen. Steck einem Baby gegenstände rein. Das ist die normalste Sache der Welt meint diese Broschüre. Ficken ab der Geburt an. Oder gefickt werden eben. Ist doch okay, ansonsten ist man verklemmt.

Könntest du bitte auch sagen wo dies in der Broschüre steht? Oder ist dies nur eine dumme Behauptung?

schastar
24.10.2008, 06:13
dann hier nochmals lesen und daran denken es geht um Säuglinge und Kleinkinder im Alter bis zu 3 Jahrein!

http://www.vaeter-aktuell.de/gesellschaft/Sexualentwicklung_Koerper_Liebe_Doktorspiele_1-3.pdf

Eben, deshalb ist es ja so wichtig. Im übrigen gibt es noch einen zweiten Teil. Körper, Liebe, Doktorspiele 4-6 Jahre.

Ruepel
24.10.2008, 07:32
Ich trau mich ja jetzt kaum, das zu sagen: aber ich hab den Artikel eben durchgelesen, und bei den zitierten Passagen aus der Broschüre hab ich nichts finden können, was widerlich sein soll. Oder zweifelhaft oder moralisch verwerflich.

Aber, wie gesagt, ich kenne nicht den vollständigen Text.



„Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Das findest du Normal?
Ich sehe darin nichts anderes als eine Aufforderung zur sexuellen Manipulation
an Kinder.
Als nächstes möchte ja das Kind bei dieser "Gelegenheit" auch an deine Geschlechtsteile"rumspielen".

Mütterchen
24.10.2008, 07:59
„Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Das findest du Normal?
Ich sehe darin nichts anderes als eine Aufforderung zur sexuellen Manipulation
an Kinder.
Als nächstes möchte ja das Kind bei dieser "Gelegenheit" auch an deine Geschlechtsteile"rumspielen".


Ich hatte mich auf den Auszug der Broschüre bezogen, die @Bernhard44 eingestellt hat. In #168 habe ich auch etwas ausführlicher darauf geantwortet.

Und, ganz klar: ein gemeinsames Lied in der Kindergartengruppe, mit diesem Text, auf den du dich jetzt beziehst- nein, das halte ich auch ncht für normal.

McDuff
24.10.2008, 08:04
Das ist nichts als ein Teil der Kampagne zur moralischen Zersetzung des Volkes, inszeniert von Perversen und Verräten mit dem Ziel der Vernichtung des deutschen Volkes, der deutschen Nation und ihrer Kultur.

Mondgoettin
24.10.2008, 11:43
Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102das ist ja nicht normal.sehr verwirrend:= := X(

Mondgoettin
24.10.2008, 11:45
es ist wichtig die Kinder darueber aufzuklaeren dass NIEMAND an ihren Geschlechtsteilen sie zu beruehren hat.
dieser Bockmist. der da geschrieben steht!.da kommt einem ja die Galle hoch...

Mondgoettin
24.10.2008, 11:46
pro familia gehoert verklagt deswegen,das kann man wirklich als eine Aufforderung zum Kindesmissbrach verstehen....

schastar
24.10.2008, 12:37
pro familia gehoert verklagt deswegen,das kann man wirklich als eine Aufforderung zum Kindesmissbrach verstehen....



http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf

schastar
24.10.2008, 12:42
Das ist nichts als ein Teil der Kampagne zur moralischen Zersetzung des Volkes, inszeniert von Perversen und Verräten mit dem Ziel der Vernichtung des deutschen Volkes, der deutschen Nation und ihrer Kultur.

Stimmt, es ist unerträglich in welchen Ausmaße sich diese Wichtigtuer in das Privatleben andere einmischen. Versuchen unschuldige Menschen und Handlungen zu kriminalisieren obwohl es da nix zu kriminalisieren gibt.
Verbitterte Neider sind das, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Alfred
24.10.2008, 12:46
Stimmt, es ist unerträglich in welchen Ausmaße sich diese Wichtigtuer in das Privatleben andere einmischen. Versuchen unschuldige Menschen und Handlungen zu kriminalisieren obwohl es da nix zu kriminalisieren gibt.
Verbitterte Neider sind das, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Quatsch. Das du ein Verteidiger der Pädos bist hast du selbst in diversen beiträgen geschrieben hier im Forum. Deshalb ist dein Text wohl eher als Müll zu werten.
Mit dieser Broschüre kann sich jeder Sexualstraftäter vor Gericht freikaufen.

Schaschlik
24.10.2008, 12:58
Mit drei Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass mein Schwanz auch zu was Anderem als zum Wasserlassen geeignet ist. Und ich kann nicht sagen, dass meine diesbezügliche Entwicklung suboptimal verlaufen wäre. Aber diese Aktion ist schon krass und ich denke nicht, dass Dreijährige schon aufgeklärt werden müssen.

Komisch, wenn man das mit 3 Jahren noch nicht weiß, warum spielen sich kleine Jungs oft an der Nudel rum?

Welchen Sinn hätte es, dass ein - der sexuellen Verdorbenheit unverdächtiger - kleiner Junge an seinem Penis spielt? Das machen die ja regelmäßig und auch dann, wenn sie nicht pinkel müssen. Also, warum machen die das?

Mariko
24.10.2008, 13:37
Quatsch. Das du ein Verteidiger der Pädos bist hast du selbst in diversen beiträgen geschrieben hier im Forum. Deshalb ist dein Text wohl eher als Müll zu werten.
Mit dieser Broschüre kann sich jeder Sexualstraftäter vor Gericht freikaufen.


Die Broschüre war jahrelang erhältlich, trotzdem hat sich kein einziger Sexualstraftäter damit "vor Gericht freigekauft" (wie auch immer Du Dir soetwas vorstellst). Erzähl also keinen Unsinn.

Mariko
24.10.2008, 13:46
http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf



Eine sehr gute Stellungnahme, genau auf den Punkt getroffen. Es ist genauso, wie ich es ebenfalls erkannt habe; erzkonservative Ewiggestrige, die in die graue Sexualmoral der 50er (oder gar der 30er?) zurückwollen, hetzen völlig maß- und skrupellos gegen wissenschaftlich fundierte Texte und anerkannte Sexualforscher. Fehlt nur noch, dass Broschüren im großen Stil verbrannt werden.

Ruepel
24.10.2008, 15:06
http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf

Das ist die Typische Verharmlosungstrategie der 68er Linksfaschisten.
Deren Vertreter im Behörden und Gerichten ihr Unheil verrichten.
Jeder Pädophile kann sich ruhigen Gewissens darauf berufen,das der Staat
in eindeutiger Art und Weise Erwachsene dazu auffordert sexuelle Handlungen
an 1-6 Jährige!!!!! vorzunehmen.

Als Konsequenz,fordere hiermit die ersatzlose Abschaffung der Strafbarkeit,des sexuellen Mißbrauchs von Kindern,da von Staatlicher gewollt und gefördert.

Ruepel
24.10.2008, 15:16
Die Broschüre war jahrelang erhältlich, trotzdem hat sich kein einziger Sexualstraftäter damit "vor Gericht freigekauft" (wie auch immer Du Dir soetwas vorstellst). Erzähl also keinen Unsinn.



kein einziger Sexualstraftäter damit "vor Gericht freigekauft"

Woher willst du das wissen,bist du Richter oder Staatsanwalt?

Warum werden gerade mit Kinderpornos ertappte Richter und Staatsanwälte. Politiker und "Geistliche"mit besonders wohlwollenden Urteilen belegt?
Geldstrafen,die noch nicht einmal die hälfte ihres ergaunerten Monatsgehaltes entsprechen.

Mariko
24.10.2008, 15:46
kein einziger Sexualstraftäter damit "vor Gericht freigekauft"

Woher willst du das wissen,bist du Richter oder Staatsanwalt?

Warum werden gerade mit Kinderpornos ertappte Richter und Staatsanwälte. Politiker und "Geistliche"mit besonders wohlwollenden Urteilen belegt?
Geldstrafen,die noch nicht einmal die hälfte ihres ergaunerten Monatsgehaltes entsprechen.


Ich weiß das aus mehreren Gründen. Einmal informiere ich mich als angehender Volljurist ständig über aktuelle Entwicklungen auf diesem Gebiet, das mein Studiumsschwerpunkt ist, und mir kam nie etwas Derartiges zu Ohren. Desweiteren kann sich schon grundsätzlich niemand mit Verweis auf irgendeine Broschüre vor Gerichr aus der Affäre ziehen, eine Broschüre ist schließlich kein gesetzlicher Rechtfertigungsgrund. Zudem ist diese konkrete Broschüre auch keine Anleitung zu Sexualstraftaten, sondern günstigstenfalls (zugunsten des Angeklagten) mehrdeutig auszulegen. Und zuletzt: hätte ein Angeklagter berechtigt auf diese Broschüre verwiesen und wäre deshalb milder bestraft worden oder gar freigekommen, wäre das auf den einschlägigen Seiten, die gegen die Broschüre und ihre Herausgeber hetzen, natürlich ganz groß aufgemacht worden.


Hast Du Belege, dass Richter und Staatsanwälte bei solchen Delikten generell milder bestraft werden als andere Täter? Ansonsten kann man das getrost als dumme Hetze einordnen.

EinDachs
24.10.2008, 15:57
Ich trau mich ja jetzt kaum, das zu sagen: aber ich hab den Artikel eben durchgelesen, und bei den zitierten Passagen aus der Broschüre hab ich nichts finden können, was widerlich sein soll. Oder zweifelhaft oder moralisch verwerflich.

Aber, wie gesagt, ich kenne nicht den vollständigen Text.

Es sind aber schon die aus dem Zusammenhang gerissenen Passagen, die so verwerflich sein sollen.
Manche Leute haben eben ein so massives Problem mit Sexualität, dass scheinbar schon die Verwendung des Wortes "Kitzler" einem Kind gegenüber als Vorform der Kinderpornographie gewertet wird.

Und die Frau Kuby kam mir schon ein paar Mal bei so Nonsensthemen unter. Ich erinnere mich noch, wie sie zu einem "Harry Potter"-Boykott aufrief, weil das Buch die lieben kleinen zu schwarzer Magie verführe. Die hat ein wenig einen an der Klatsche.

bernhard44
24.10.2008, 18:55
Stimmt, es ist unerträglich in welchen Ausmaße sich diese Wichtigtuer in das Privatleben andere einmischen. Versuchen unschuldige Menschen und Handlungen zu kriminalisieren obwohl es da nix zu kriminalisieren gibt.
Verbitterte Neider sind das, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Verbitterte Neider?

lese dir die Seiten 24/25/26 durch! Hier ist die Rede von bis zu dreijährigen Kleinkindern, die sich mit Gegenständen, die sie sich in die Scheide einführen, manipulieren dürfen sollen......:rolleyes:

auf was soll man da neidisch sein, das andere ihren Babys/Kindern beim masturbieren zuschauen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schastar
24.10.2008, 19:42
Quatsch. Das du ein Verteidiger der Pädos bist hast du selbst in diversen beiträgen geschrieben hier im Forum. Deshalb ist dein Text wohl eher als Müll zu werten.
Mit dieser Broschüre kann sich jeder Sexualstraftäter vor Gericht freikaufen.

Wäre dies denn so, würde es keine Verurteilungen geben, dem ist aber nicht so.
Daraus folgt, deine Behauptung ist falsch.

schastar
24.10.2008, 19:46
Das ist die Typische Verharmlosungstrategie der 68er Linksfaschisten.
Deren Vertreter im Behörden und Gerichten ihr Unheil verrichten.
Jeder Pädophile kann sich ruhigen Gewissens darauf berufen,das der Staat
in eindeutiger Art und Weise Erwachsene dazu auffordert sexuelle Handlungen
an 1-6 Jährige!!!!! vorzunehmen.
...

Wäre dies so würde es zu keiner Verurteilung kommen, ist aber so eben nicht.



.......
Als Konsequenz,fordere hiermit die ersatzlose Abschaffung der Strafbarkeit,des sexuellen Mißbrauchs von Kindern,da von Staatlicher gewollt und gefördert.

Man muß es ja nicht gleich übertreiben, wenn das Kind nicht will soll es auch nicht müssen.

schastar
24.10.2008, 19:58
Verbitterte Neider?

lese dir die Seiten 24/25/26 durch! Hier ist die rede von bis zu dreijährigen Kleinkindern die sich mit Gegenständen, die sie sich in die Scheide einführen, manipulieren dürfen sollen......:rolleyes:

auf was soll man da neidisch sein, das andere ihren Kindern beim masturbieren zuschauen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Kritik war mehr auf die Verfechter des 176 samt Anhang bezogen. Die Broschüre um die es in diesem Thread geht ist nämlich nur die erste, deshalb ja auch 1-3, von vielen. Und in Anbetracht dessen dass so mancher Strafverfolger selber so manch Bildchen hortet, denke ich kann man dabei schon von neid reden.
Im übrigen sollte man ohnehin bei derartigen Prozessen die Richter, Staatsanwälte, Ermittler, Psychologen, etc. verkabeln, um auch tatsächlich deren Regungen zu ermitteln.

P.S. auf den Seiten wird darauf hingewiesen dass die Eltern aufpassen sollen dass sich die Kinder nicht verletzen.

bernhard44
24.10.2008, 20:09
P.S. auf den Seiten wird darauf hingewiesen dass die Eltern aufpassen sollen dass sich die Kinder nicht verletzen.

was ja schon sehr makaber ist!" Dann sollte man "Dildos" für Kleinkinder bauen?????
Wo hört das auf, wo führt das hin......?

schastar
24.10.2008, 20:12
was ja schon sehr makaber ist!" Dann sollte man "Dildos" für Kleinkinder bauen?????
Wo hört das auf, wo führt das hin......?

Zu einem gesunden Verhältnis zur Sexualität.
Anhand des Thread kann man ja sehen wie nötig derartige Boschüren sind.

bernhard44
24.10.2008, 20:15
Zu einem gesunden Verhältnis zur Sexualität.
Anhand des Thread kann man ja sehen wie nötig derartige Boschüren sind.

wenn das ein Witz gewesen sein sollte, dann war er beschissen! X(

schastar
24.10.2008, 20:18
wenn das ein Witz gewesen sein sollte, dann war er beschissen! X(

Denkst du ich würde bei dem Thema Witze machen? Ich mein es so wie ich es schrieb.

Mütterchen
24.10.2008, 20:39
Es sind aber schon die aus dem Zusammenhang gerissenen Passagen, die so verwerflich sein sollen.
Manche Leute haben eben ein so massives Problem mit Sexualität, dass scheinbar schon die Verwendung des Wortes "Kitzler" einem Kind gegenüber als Vorform der Kinderpornographie gewertet wird.

Und die Frau Kuby kam mir schon ein paar Mal bei so Nonsensthemen unter. Ich erinnere mich noch, wie sie zu einem "Harry Potter"-Boykott aufrief, weil das Buch die lieben kleinen zu schwarzer Magie verführe. Die hat ein wenig einen an der Klatsche.


Mit diesem Thema - Sexualität- ich aber auch nicht so einfach umzugehen. Ich zähle mich da schon zu den Leuten, die da ihre Probleme hätten, lächelnd zuzusehen und aufmunternd zu nicken, wenn sich etwa meine einjährige Tochter ( als Beispiel), hingebungsvoll oder exzessiv sexuell stimulieren würde.

Von daher finde ich auch, dass der Ratgeber an einigen Stellen schon ziemlich hoch greift bei dem, was er als vollkommen normal und natürlich bezeichnet.

Und ganz ehrlich, ein Lied für die Kindergartengruppe mit diesem Text:
Wenn ich meinen Körper anschau’ und berühr’, entdeck’ ich immer mal, was alles an mir eigen ist … wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. .....Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr’, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein....etc, der ist für mich auch sehr befremdlich.

Ich denke mal, was der Ratgeber eigentlich vermitteln wollte war, dass Kinder mit viel Zärtlichkeit und auch Sinnlichkeit begegnet werden soll, dass sie den eigenen Körper und auch das eigene Geschlecht geliebt fühlen um eben ein positives Bild von sich zu bekommen.

Das finde ich auch gut und richtig. Aber vielleicht ist er stellenweise doch etwas über das Ziel hinausgeschossen, ich weiß auch nicht - komplett hab ich die Broschüre ja immer noch nicht gelesen.


Ach - zu dem Harry Potter wollte ich noch was sagen: dass der die Kinder und Jugendlichen zu schwarzer Magie anhält ist doch wirklich Blödsinn.
Aber was ich mich schon gefragt habe war: ob es nicht schon ganz viele Geburtstagskinder gab, die ihren 11. Geburtstag so überhaupt nicht fröhlich feiern konnten, weil eben- aller Hoffnung zum Trotz- doch keine Eule angeschwebt kam?? ;)

Alfred
24.10.2008, 21:14
Eine sehr gute Stellungnahme, genau auf den Punkt getroffen. Es ist genauso, wie ich es ebenfalls erkannt habe; erzkonservative Ewiggestrige, die in die graue Sexualmoral der 50er (oder gar der 30er?) zurückwollen, hetzen völlig maß- und skrupellos gegen wissenschaftlich fundierte Texte und anerkannte Sexualforscher. Fehlt nur noch, dass Broschüren im großen Stil verbrannt werden.

Also ist Sex mit Säuglingen ein Zeichen das man nicht verklemmt ist ?
Nun, da bin ich lieber verklemmt.

Alfred
24.10.2008, 21:15
Zu einem gesunden Verhältnis zur Sexualität.
Anhand des Thread kann man ja sehen wie nötig derartige Boschüren sind.

Du bist abartig veranlagt. Leute wie dir gehört das Leben in der Gesellschaft verboten.

Alfred
24.10.2008, 21:16
Mit diesem Thema - Sexualität- ich aber auch nicht so einfach umzugehen. Ich zähle mich da schon zu den Leuten, die da ihre Probleme hätten, lächelnd zuzusehen und aufmunternd zu nicken, wenn sich etwa meine einjährige Tochter ( als Beispiel), hingebungsvoll oder exzessiv sexuell stimulieren würde.

Von daher finde ich auch, dass der Ratgeber an einigen Stellen schon ziemlich hoch greift bei dem, was er als vollkommen normal und natürlich bezeichnet.

Und ganz ehrlich, ein Lied für die Kindergartengruppe mit diesem Text:
Wenn ich meinen Körper anschau’ und berühr’, entdeck’ ich immer mal, was alles an mir eigen ist … wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. .....Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr’, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein....etc, der ist für mich auch sehr befremdlich.

Ich denke mal, was der Ratgeber eigentlich vermitteln wollte war, dass Kinder mit viel Zärtlichkeit und auch Sinnlichkeit begegnet werden soll, dass sie den eigenen Körper und auch das eigene Geschlecht geliebt fühlen um eben ein positives Bild von sich zu bekommen.

Das finde ich auch gut und richtig. Aber vielleicht ist er stellenweise doch etwas über das Ziel hinausgeschossen, ich weiß auch nicht - komplett hab ich die Broschüre ja immer noch nicht gelesen.


Ach - zu dem Harry Potter wollte ich noch was sagen: dass der die Kinder und Jugendlichen zu schwarzer Magie anhält ist doch wirklich Blödsinn.
Aber was ich mich schon gefragt habe war: ob es nicht schon ganz viele Geburtstagskinder gab, die ihren 11. Geburtstag so überhaupt nicht fröhlich feiern konnten, weil eben- aller Hoffnung zum Trotz- doch keine Eule angeschwebt kam?? ;)

Die Broschüre will ja auch das andere Verwandte an deiner Tochter herumspielen.

Ruepel
24.10.2008, 22:37
Zu einem gesunden Verhältnis zur Sexualität.
Anhand des Thread kann man ja sehen wie nötig derartige Boschüren sind.


Steter Tropfen höhlt den Stein!

dr-esperanto
25.10.2008, 01:46
was ja schon sehr makaber ist!" Dann sollte man "Dildos" für Kleinkinder bauen?????
Wo hört das auf, wo führt das hin......?



Das fängt alles bei Wilhelm Reich an und kehrt zu ihm zurück...es ist ein Programm, um die Gesellschaft/Zivilisation zu zerstören, damit auf deren Trümmern dann endlich die glorreiche kommunistische Gesellschaft errichtet werden kann (oder doch nicht noch eher die versteckte Weltherrschaft der Londoner Banquiers?). Außerdem hatte man (Lukacs u.a.) in den 20-ern gemerkt, dass das westliche Christentum mit seiner persönlichen und kantschen Ethik den Siegeszug des Kommunismus in Westeuropa verhindert hatte. Da hat man die Frankfurter Schule gegründet, deren einziger Sinn und Zweck die Zerstörung eben dieser westeuropäischen Zivilisation ist. Und hier wiederum ist an erster Stelle die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie, zu zerstören. Ansonsten propagierten die Frankfurter hässliche Musik, hässliche Architektur, hässliche Literatur usw., um die Errungenschaften von Renaissance und Aufklärung ungeschehen zu machen. Hach, es ist ein Trauerspiel.

bernhard44
25.10.2008, 09:47
Denkst du ich würde bei dem Thema Witze machen? Ich mein es so wie ich es schrieb.

dann solltest du vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen!:]

PS.
ich hab mehrere Kinder großgezogen (Jungen und Mädchen), ich kenne auch die forschenden und fragenden Blicke und merkwürdigen Bemerkungen der Erzieherinnen und verkrachten Pädagoginnen, wenn sie wiedermal ein gemaltes Bild nicht deuten konnten oder die Kinder vom gemeinsamen Bad in der Wanne erzählten......
Das ist die andere Seite der Medaille, hier wurden schon ganze Familien und Kinderschicksale (Kindesentziehung) zerstört, in dem man/Frau Sexualität und den Umgang damit (bewusst oder auch unbewusst) als Waffe einsetzt!
Einem Vater und dessen Umkreis in Familie und Beruf, mit dem Vorwurf des eventuellen oder gar wahrscheinlichen Kindesmissbrauch zu kompromittieren ist so gut wie ein Todesurteil jedenfalls beruflich und gesellschaftlich!
Aber du kannst ja gern erzählen das du bei deinen Kindern ganz andere Massagestäbe anlegst! Mal sehen wie toll die Pädagogen das finden......... nur Mut! :rolleyes:

schastar
25.10.2008, 10:48
dann solltest du vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen!:]

PS.
ich hab mehrere Kinder großgezogen (Jungen und Mädchen), ich kenne auch die forschenden und fragenden Blicke und merkwürdigen Bemerkungen der Erzieherinnen und verkrachten Pädagoginnen, wenn sie wiedermal ein gemaltes Bild nicht deuten konnten oder die Kinder vom gemeinsamen Bad in der Wanne erzählten......
Das ist die andere Seite der Medaille, hier wurden schon ganze Familien und Kinderschicksale (Kindesentziehung) zerstört, in dem man/Frau Sexualität und den Umgang damit (bewusst oder auch unbewusst) als Waffe einsetzt!
Einem Vater und dessen Umkreis in Familie und Beruf, mit dem Vorwurf des eventuellen oder gar wahrscheinlichen Kindesmissbrauch zu kompromittieren ist so gut wie ein Todesurteil jedenfalls beruflich und gesellschaftlich!
Aber du kannst ja gern erzählen das du bei deinen Kindern ganz andere Massagestäbe anlegst! Mal sehen wie toll die Pädagogen das finden......... nur Mut! :rolleyes:



Ich habe keine Kinder, habe mich auch schon vor Jahren dagegen entschieden. Was aber keineswegs bedeutet daß ich keine Kinder mag, ich hab z.B. eine Katze um die ich mich sehr kümmere.
Ich würde auch nie jemanden vorschreiben was er sich für Hobbys zuzulegen hat, und wenn jemand meint er braucht einen Karren voll Kinder, so sei es ihm gegönnt.
Mir geht es einfach darum wie es sich einige anmaßen über andere zu bestimmen, und dies bis ins intimste.
Wenn jemand diese Broschüre ablehnt, so ist dies sein gutes Recht und er kann es mit der Erziehung seiner Kinder auch gerne anders halten, aber eben sich nicht in unverschämter und anmaßender Weise in die Erziehung der anderen einmischen.

Im übeigen stehe ich auch Außerhalb des Forums zu meiner Meinung, wobei festzustellen ist, daß bei Diskussionen es die wenigsten wagen mich zu unterstützen und lieber gar nichts sagen. Erst wenn man dann zu weit ist geben mir einige recht. Diese Diskussionen beschränken sich natürlich nicht nur auf Kleinkinder sonder eben bis zur gesetzlichen Volljährigkeit nebst den relevanten Altern 14 und 16.

Ich finde es sehr wichtig gegen diese zunehmende Verklemmtheit im Umgang mir der Sexualität entgegenzuhalten, wobei es wie in der besprochenen Broschüre ja weniger um Sex als um den natürlichen Umgang mit dem Körper und dessen Empfindungen geht.

schastar
25.10.2008, 10:50
Steter Tropfen höhlt den Stein!

sehe ich auch so. ;)

Mariko
25.10.2008, 14:18
Das fängt alles bei Wilhelm Reich an und kehrt zu ihm zurück...es ist ein Programm, um die Gesellschaft/Zivilisation zu zerstören, damit auf deren Trümmern dann endlich die glorreiche kommunistische Gesellschaft errichtet werden kann (oder doch nicht noch eher die versteckte Weltherrschaft der Londoner Banquiers?). Außerdem hatte man (Lukacs u.a.) in den 20-ern gemerkt, dass das westliche Christentum mit seiner persönlichen und kantschen Ethik den Siegeszug des Kommunismus in Westeuropa verhindert hatte. Da hat man die Frankfurter Schule gegründet, deren einziger Sinn und Zweck die Zerstörung eben dieser westeuropäischen Zivilisation ist. Und hier wiederum ist an erster Stelle die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie, zu zerstören. Ansonsten propagierten die Frankfurter hässliche Musik, hässliche Architektur, hässliche Literatur usw., um die Errungenschaften von Renaissance und Aufklärung ungeschehen zu machen. Hach, es ist ein Trauerspiel.


Für Verschwörungstheorien und irrationale Paranoia gibts hier doch schon die diversen Haiderthreads;)

Mariko
25.10.2008, 14:21
Ich habe keine Kinder, habe mich auch schon vor Jahren dagegen entschieden. Was aber keineswegs bedeutet daß ich keine Kinder mag, ich hab z.B. eine Katze um die ich mich sehr kümmere.
Ich würde auch nie jemanden vorschreiben was er sich für Hobbys zuzulegen hat, und wenn jemand meint er braucht einen Karren voll Kinder, so sei es ihm gegönnt.
Mir geht es einfach darum wie es sich einige anmaßen über andere zu bestimmen, und dies bis ins intimste.
Wenn jemand diese Broschüre ablehnt, so ist dies sein gutes Recht und er kann es mit der Erziehung seiner Kinder auch gerne anders halten, aber eben sich nicht in unverschämter und anmaßender Weise in die Erziehung der anderen einmischen.

Im übeigen stehe ich auch Außerhalb des Forums zu meiner Meinung, wobei festzustellen ist, daß bei Diskussionen es die wenigsten wagen mich zu unterstützen und lieber gar nichts sagen. Erst wenn man dann zu weit ist geben mir einige recht. Diese Diskussionen beschränken sich natürlich nicht nur auf Kleinkinder sonder eben bis zur gesetzlichen Volljährigkeit nebst den relevanten Altern 14 und 16.

Ich finde es sehr wichtig gegen diese zunehmende Verklemmtheit im Umgang mir der Sexualität entgegenzuhalten, wobei es wie in der besprochenen Broschüre ja weniger um Sex als um den natürlichen Umgang mit dem Körper und dessen Empfindungen geht.



Ja, das finde ich ebenfalls sehr wichtig. Es gibt seit einiger Zeit eine Art Rückfall in die längst überkommene Pseudosexualmoral von vorgestern.

Manfred_g
25.10.2008, 14:43
Ja, das finde ich ebenfalls sehr wichtig. Es gibt seit einiger Zeit eine Art Rückfall in die längst überkommene Pseudosexualmoral von vorgestern.

Eine Moral ist nicht alleine deswegen "überkommen", weil eine Handvoll Pädophiler sich das so zurechtbastelt.
Ich habe gar kein Problem mit dem Bruch von Tabuthemen und deren schonungsloser wissenschaftlicher Aufarbeitung. Das ist aber etwas absolut anderes, als einen Haufen unzureichend belegter Sexualphantasien zum Risiko von Kleinkindern unters Volk zu streuen.

bernhard44
25.10.2008, 17:39
Ja, das finde ich ebenfalls sehr wichtig. Es gibt seit einiger Zeit eine Art Rückfall in die längst überkommene Pseudosexualmoral von vorgestern.

ja dann erkläre du deinen Kleinen wie man richtig masturbiert!

Ich alter Spießer werde mich weiterhin darauf beschränken meinen Kindern ein Weltbild zu vermitteln, in dem Tabus einen festen Platz haben, in dem Regeln und gegenseitiger Respekt ein fester Bestandteil sind. Wo sexuelle Stimulation erst stattzufinden hat, wenn der Partner oder die Partnerin eindeutig sein/ihr Einverständnis signalisieren kann und nicht mehr unter den speziellen Schutz für Kinder und Jugendliche fällt.
Ansonsten stehe ich meinen Kindern zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung. Vermittle ihnen ein unverkrampftes Verhältnis zur Nacktheit, da wo sie möglich und angebracht ist doch auch Zurückhaltung und angebrachte Scham zum Umgang miteinander gehören. Ich werde mich aber hüten, ihnen ein sexuell überfrachtetes und ich bezogenes, die eigene Befriedigung in den Vordergrund rückendes Weltbild a la "Gender Mainstreaming" zu vermitteln! Wo alles erlaubt sein soll was gefällt.
Da bin ich gern altmodisch und rückständig auch gern spießig!

Mariko
25.10.2008, 21:17
ja dann erkläre du deinen Kleinen wie man richtig masturbiert!

Ich alter Spießer werde mich weiterhin darauf beschränken meinen Kindern ein Weltbild zu vermitteln, in dem Tabus einen festen Platz haben, in dem Regeln und gegenseitiger Respekt ein fester Bestandteil sind. Wo sexuelle Stimulation erst stattzufinden hat, wenn der Partner oder die Partnerin eindeutig sein/ihr Einverständnis signalisieren kann und nicht mehr unter den speziellen Schutz für Kinder und Jugendliche fällt.
Ansonsten stehe ich meinen Kindern zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung. Vermittle ihnen ein unverkrampftes Verhältnis zur Nacktheit, da wo sie möglich und angebracht ist doch auch Zurückhaltung und angebrachte Scham zum Umgang miteinander gehören. Ich werde mich aber hüten, ihnen ein sexuell überfrachtetes und ich bezogenes, die eigene Befriedigung in den Vordergrund rückendes Weltbild a la "Gender Mainstreaming" zu vermitteln! Wo alles erlaubt sein soll was gefällt.
Da bin ich gern altmodisch und rückständig auch gern spießig!




Das darfst Du ja auch. Aber wenn andere Eltern eher den Ratschlägen dieser Broschüre folgen wollen, sollten sie das auch dürfen und nicht (genau wie die Ersteller der Broschüre) als pervers hingestellt werden.

SmooKi
25.10.2008, 21:24
Der Eingangsbeitrag erinnert mich an "Brave New World" von Aldous Huxley ...

bernhard44
25.10.2008, 21:33
Das darfst Du ja auch. Aber wenn andere Eltern eher den Ratschlägen dieser Broschüre folgen wollen, sollten sie das auch dürfen und nicht (genau wie die Ersteller der Broschüre) als pervers hingestellt werden.

dazu müsstet ihr/du Klugschwätzer erst mal Eltern werden!

dr-esperanto
26.10.2008, 01:13
Für Verschwörungstheorien und irrationale Paranoia gibts hier doch schon die diversen Haiderthreads;)


Keine Verschwörungstheorie, das haben die Frankfurter Philosophen um Georg Lukács selber so gesagt.

schastar
27.10.2008, 06:06
eine menge Behauptungen die zu belegen wären.


Eine Moral ist nicht alleine deswegen "überkommen", weil eine Handvoll Pädophiler sich das so zurechtbastelt......

Mit verantwortlich für die Broschüre ist das ISP Dortmund. Sieht nicht aus als wenn das nur gelangweilte Foristen wären ohne sich mit dem Thema auch wissenschaftlich zu beschäftigen.


...
Ich habe gar kein Problem mit dem Bruch von Tabuthemen und deren schonungsloser wissenschaftlicher Aufarbeitung......

Das hat nix mit Tabubruch zu tun, sondern mit der nötigen Aufklärung von Sexualneurotikern.


.... Das ist aber etwas absolut anderes, als einen Haufen unzureichend belegter Sexualphantasien zum Risiko von Kleinkindern unters Volk zu streuen.

Kannst du das auch belegen und daraus auch irgend eine Gesetzmäßigkeit ableiten?

schastar
27.10.2008, 06:17
dazu müsstet ihr/du Klugschwätzer erst mal Eltern werden!

Nein, müssen wir nicht. Es ist auch nicht nötig daß du selber einer Katze besitzt um den liebevollen Umgang mit dem Tier zu befürworten.

Alfred
27.10.2008, 10:08
Ja, die Leute vom ISP....Klick
(http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)

Betrachtet man die Forderungen des Institutes, wird klar, dass es sich beim ISP um einen Tummelplatz pädophilen Gedankengutes handelt. Es offenbart sich als religiöses Zentrum im Glauben an eine frühkindliche sexuelle Freiheit.


Das ISP sieht Kindertagesstätten und Kindergärten in der Verantwortung für eine frühkindliche Sexualerziehung. Dazu sollen sexuelle Aktivitäten unter den Kindern mit Spielen aktiv gefördert werden. Lust und Unlust sollen körperlich erlebt und ausgelebt werden. «Doktorspiele», «Selbstbefriedigung», «Spielen des Geschlechtsverkehrs», «Zungenküsse» und «Nackttanzen» sollen zum festen Unterrichtsprogramm gehören.

und :

«Imitieren Kinder aber den Geschlechtsverkehr, entsteht leicht grössere Unruhe unter den Erwachsenen. Meines Erachtens ist Aufregung in der Regel nicht angebracht, sofern beide gern an diesem Spiel beteiligt sind, weil es zum einen vermutlich um angenehmes Reiben für den Jungen geht, zum anderen um Probehandeln ähnlich dem Brustgeben bei der Puppenmutter».

Überheblichkeit pur :

Der Einbezug der Eltern wird zwar als wichtig und notwendig erachtet. Eltern sind jedoch Laien und ihre Sorgen verhallen deshalb ungehört im Aufschrei professioneller Pädagogen nach frühkindlicher Sexualbildung.

Deshalb :

Deshalb braucht es auch zwingend Erzieher und Erzieherinnen in Kindertagesstätten, die eine «sexualfreundliche Haltung und entsprechende professionelle Handlungsbereitschaft» mit sich bringen.

Ein Paradis für Kinderschänder :

“Sie können sich anschauen und ihre Körper erforschen, Doktorspiele machen oder Vater und Mutter spielen, onanieren oder nackt herumtanzen.“

Treffe das Personal auf Kinder, die onanierten oder anderen sexuellen Aktivitäten nachgingen, sollten diese mit einem “Na, ist das schön, was ihr macht?“ oder “Fühlt sich das gut an?“ ermuntert werden».


Forderung der Pädophilenlobby erfüllt

Und soweiter und sofort...

Alfred
27.10.2008, 10:17
Was genau Beate Martin unter «spielerisch» versteht, erläutert sie in ihrem, an der Fachtagung als «sehr empfehlenswert» empfohlenen Buch «Lieben – Kuscheln – Schmusen».[17] Das Buch wird als Ratgeber für frühkindliche Sexualerziehung in Kindertagesstätten angepriesen. Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen. Findet er den Namen nicht heraus, darf er die Geschlechtsteile zärtlich streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

In einem weiteren Spiel soll ein Kind einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen.

Zum Artikel : Klick (http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)

Das ist also die Linke Kindererziehung von heute. Sie sollen sich ins Gesicht furzen. Wo Arbeitet Renate Martin die solche Erzeihung vorschlägt ?

Sie ist Dozentin beim ISP

http://www.isp-dortmund.de/img/mitarbeiter/beatemartin.jpg

Klick (http://www.isp-dortmund.de/institut-sexualpaedagogik/dozenten.html#bmartin)


Ich stelle hiermit den Antrag den User Shastar zu sperren. Wer solche Leute als seriös darstellt hat was am Sender.

seine Worte :

Mit verantwortlich für die Broschüre ist das ISP Dortmund. Sieht nicht aus als wenn das nur gelangweilte Foristen wären ohne sich mit dem Thema auch wissenschaftlich zu beschäftigen.

Preuße
27.10.2008, 10:29
Was genau Beate Martin unter «spielerisch» versteht, erläutert sie in ihrem, an der Fachtagung als «sehr empfehlenswert» empfohlenen Buch «Lieben – Kuscheln – Schmusen».[17] Das Buch wird als Ratgeber für frühkindliche Sexualerziehung in Kindertagesstätten angepriesen. Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen. Findet er den Namen nicht heraus, darf er die Geschlechtsteile zärtlich streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

In einem weiteren Spiel soll ein Kind einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen.

Zum Artikel : Klick (http://www.kinderohnerechte.ch/web/themen-sefs.php#q04)

Das ist also die Linke Kindererziehung von heute. Sie sollen sich ins Gesicht furzen. Wo Arbeitet Renate Martin die solche Erzeihung vorschlägt ?

Sie ist Dozentin beim ISP

http://www.isp-dortmund.de/img/mitarbeiter/beatemartin.jpg

Klick (http://www.isp-dortmund.de/institut-sexualpaedagogik/dozenten.html#bmartin)


Ich stelle hiermit den Antrag den User Shastar zu sperren. Wer solche Leute als seriös darstellt hat was am Sender.

Da sieht man doch, was in diesem Staat nicht mehr stimmt. Es ist nichts anderes, als eine Indoktrinierung im Kindesalter. Und das nicht nur bei diesem Thema. Wo bleibt da die freie Entwicklung des Menschen?

Alfred
27.10.2008, 10:34
Da sieht man doch, was in diesem Staat nicht mehr stimmt. Es ist nichts anderes, als eine Indoktrinierung im Kindesalter. Und das nicht nur bei diesem Thema. Wo bleibt da die freie Entwicklung des Menschen?

Und, es ist einfach nur noch abartig. So wird dem Sexuellen Missbrauch Tor und Tür geöffnet und jeder der das nicht mag als " Rückständig " bezeichnet.

Akra
27.10.2008, 11:01
Was genau Beate Martin unter «spielerisch» versteht, erläutert sie in ihrem, an der Fachtagung als «sehr empfehlenswert» empfohlenen Buch «Lieben – Kuscheln – Schmusen».[17] Das Buch wird als Ratgeber für frühkindliche Sexualerziehung in Kindertagesstätten angepriesen. Ein Spiel besteht darin, Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun durch Begutachtung von „Po“, „Pimmel“ oder „Vagina“ seine Spielkameraden namentlich erkennen. Findet er den Namen nicht heraus, darf er die Geschlechtsteile zärtlich streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

In einem weiteren Spiel soll ein Kind einem anderen Kind das Hinterteil ins Gesicht halten und es anfurzen.


abartig.

wir haben im Kindergarten noch gebastelt und im Sand gespielt und sind nicht wirklich gestört.

Preuße
27.10.2008, 11:16
Und, es ist einfach nur noch abartig. So wird dem Sexuellen Missbrauch Tor und Tür geöffnet und jeder der das nicht mag als "Rückständig" bezeichnet.

Eherals intolerant, so klapt es dann besser mit Schritt 2, der Nazikeule.

schastar
27.10.2008, 11:19
.....
Ich stelle hiermit den Antrag den User Shastar zu sperren. Wer solche Leute als seriös darstellt hat was am Sender.

seine Worte :

Mit verantwortlich für die Broschüre ist das ISP Dortmund. Sieht nicht aus als wenn das nur gelangweilte Foristen wären ohne sich mit dem Thema auch wissenschaftlich zu beschäftigen.

Könntest du bitte etwas bringen was diese Leute als nicht seriös entlarvt, außer deiner persönlichen unbedeutenden Meinung?
Sonst müsste ich langsam deine Sperrung fordern wegen Verleumdung des ISP.

....Die von Seiten der BzAG (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) durchgeführte Evaluation sowie die Erfahrungen vieler Sexualpädagoginnen und auch gerade von Fachlauten aus dem Bereich des Kinderschutzes bestätigen, wie hilfreich die Broschüren von Eltern wie Erzieherinnen empfunden werden.....

http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf

Nur weil manche Rückständig sind müssen sie sich nicht schämen, auch macht sich niemand über sie lustig. Im Gegenteil, unsere Regierung gibt sogar Geld auch um diese Defizite zu beheben. Z.B. in Form von kostenlosen Ratgebern. ;)

schastar
27.10.2008, 11:26
Da sieht man doch, was in diesem Staat nicht mehr stimmt. Es ist nichts anderes, als eine Indoktrinierung im Kindesalter. Und das nicht nur bei diesem Thema. Wo bleibt da die freie Entwicklung des Menschen?

Stimmt, wenn sie schon im Kindesalter mit überzogenen Moralvorstellungen eingeengt werden. Es ist begrüßenswert wenn da Aufgeklärt wird, und da ist das Geld was unsere Regierung dafür ausgibt auch gut angelegt.

Manfred_g
27.10.2008, 11:41
Das darfst Du ja auch. Aber wenn andere Eltern eher den Ratschlägen dieser Broschüre folgen wollen, sollten sie das auch dürfen und nicht (genau wie die Ersteller der Broschüre) als pervers hingestellt werden.

Wenn für dich die Perversion grundsätzlich auf gleicher Augenhöhe mit der Nichtperversion steht, ist das bedenklich, wird aber hier nicht Maßstab werden.

Man kann sehr wohl darüber diskutieren, was überhaupt als "pervers" anzusehen ist und was nicht, aber bereits die Diskussion darüber unterbinden zu wollen, halte ich für gefährlich.

Manfred_g
27.10.2008, 11:48
...

Kannst du das auch belegen und daraus auch irgend eine Gesetzmäßigkeit ableiten?

Keine Ahnung, ich habe beides nicht versucht und hielte es auch für einigermaßen dumm, zu glauben, aus einer persönliche Meinung eine "Gesetzmäßigkeit" herleiten zu müssen.

schastar
27.10.2008, 11:57
Wenn für dich die Perversion grundsätzlich auf gleicher Augenhöhe mit der Nichtperversion steht, ist das bedenklich, wird aber hier nicht Maßstab werden.

Man kann sehr wohl darüber diskutieren, was überhaupt als "pervers" anzusehen ist und was nicht, aber bereits die Diskussion darüber unterbinden zu wollen, halte ich für gefährlich.

Mariko geht es ja nicht darum daß darüber diskutiert wird, sondern wie darüber diskutiert wird, wie mir im übrigen auch.
Während die eine Partei der anderen ihre Ansichten lässt und lediglich darauf hinweist das es auch anders geht, zeigt eben diese andere Seite keinerlei Toleranz und schreit nach Verboten. Das ist keine Basis für eine Diskussion. Im übrigen muß es auch bei einer Diskussion nicht zwangsläufig zu einem Ergebnis kommen. So sollte es jedem freistehen seine im als besser erscheinende Ansicht zu verwirklichen.

schastar
27.10.2008, 12:04
Keine Ahnung, ich habe beides nicht nicht versucht und hielte es auch für einigermaßen dumm, zu glauben, aus einer persönliche Meinung eine "Gesetzmäßigkeit" herleiten zu müssen.

Warum schreibst du dann sie würden: „ einen Haufen unzureichend belegter Sexualphantasien zum Risiko von Kleinkindern unters Volk zu streuen“ wenn du es gar nicht belegen kannst daß dem auch so ist.

Da sieht das nämlich ganz anders aus:

....Die von Seiten der BzAG (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) durchgeführte Evaluation sowie die Erfahrungen vieler Sexualpädagoginnen und auch gerade von Fachlauten aus dem Bereich des Kinderschutzes bestätigen, wie hilfreich die Broschüren von Eltern wie Erzieherinnen empfunden werden.....

http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf


Deine persönlichen Meinung allerdings sei dir gegönnt, und du kannst es gerne anders sehen und auch anders machen.

Preuße
27.10.2008, 12:08
Stimmt, wenn sie schon im Kindesalter mit überzogenen Moralvorstellungen eingeengt werden. Es ist begrüßenswert wenn da Aufgeklärt wird, und da ist das Geld was unsere Regierung dafür ausgibt auch gut angelegt.

Als ob Kinder sich in dem Alter erstens damit auskennen, geschweige denn es überhaupt verstehen. Im Alter von 14 Jahren wäre das vollkommen ausreichend. Und das ist nichts anderes hier, als Relativierung von Kindesmißbrauch. Kinder sollen machen, worauf sie Lust haben und nicht das, was Erwachsene denken, gut für sie wäre.

schastar
27.10.2008, 12:26
Als ob Kinder sich in dem Alter erstens damit auskennen, geschweige denn es überhaupt verstehen..

Sie kennen sich auch nicht mit der Essenszubereitung aus, auch nicht mit dem Arztbesuch und wickeln können sie sich auch nicht selber. Man kann aber erkennen ob es ihnen gut tut oder nicht.


... Im Alter von 14 Jahren wäre das vollkommen ausreichend... Kinder sollen machen, worauf sie Lust haben und nicht das, was Erwachsene denken, gut für sie wäre...

wenn sie, also die jungen Menschen, es denn wollen sollte auch 10 in Ordnung sein.


.... Und das ist nichts anderes hier, als Relativierung von Kindesmißbrauch..

die Broschüre hat nichts mit Kindesmißbrauch oder Gewalt gegen diese zu tun, und dies wäre dann aus meiner Sicht auch abzulehnen.

Manfred_g
27.10.2008, 14:04
Warum schreibst du dann sie würden: „ einen Haufen unzureichend belegter Sexualphantasien zum Risiko von Kleinkindern unters Volk zu streuen“ wenn du es gar nicht belegen kannst daß dem auch so ist.

Da sieht das nämlich ganz anders aus:

....Die von Seiten der BzAG (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) durchgeführte Evaluation sowie die Erfahrungen vieler Sexualpädagoginnen und auch gerade von Fachlauten aus dem Bereich des Kinderschutzes bestätigen, wie hilfreich die Broschüren von Eltern wie Erzieherinnen empfunden werden.....

http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf


Deine persönlichen Meinung allerdings sei dir gegönnt, und du kannst es gerne anders sehen und auch anders machen.

Ich glaube gar nicht, daß es an mir ist, hier etwas zu "belegen".
Mir geht es darum, daß ich das (unbelegte und ebenso ungute) Gefühl habe, daß hier die traditionelle und durchaus bewährte Erziehung von Kleinkindern vorschnell auf dem Altar einem politisch korrekten Fortschrittsdenken geopfert werden soll.

Wo ist denn die Nutzen/Risiko Abwägung? Worin besteht denn die sexuelle "Einengung" unserer Kleinkinder und der zu erwartende Vorteil gegenüber dem Risiko Verhaltensstörungen auszulösen. Ich denke, derjenige, der eine gute und bewährte Erziehung ablösen will, steht erst mal unter Beweiszwang, zu zeigen, daß es sich lohnt das Risiko einzugehen, sein vermeintlich besseres Erziehungskonzept anzuwenden. Und erst wenn diese Beweise überzeugend sind, sollte man "als Staat" zu Experimenten anleiten, die beim Scheitern das Wohl unserer Kinder gefährden.

Herzugehen und zu sagen "die Herausgeber der Broschüre könnten doch auch recht haben" scheint mir wie eine Art Russisches Roulette (kann ja auch gutgehen). Nicht meine Sache.

ErhardWittek
27.10.2008, 14:09
Um diese fraglichen Stellen in eben dieser Broschüre (nicht Broschüren, es war nur eine) geht es doch hier. Mach die Augen auf.
Und auf diese Gabriele Kuby wurde auch schon eingegangen. Sie ist anscheinend eine hysterische erzkonservative Sittenwächterin von vorvorgestern, die ganz offenbar die Auffassung vertritt, dass generell alles was vom Blümchensex abweicht, moralisch verwerflich und bäh bäh ist (z.Bsp. nennt sie Homosexualität, Oral- und Analsex etc.).
Selbstredend geht es um Broschüren.

Die "hysterische Sittenwächterin" ist im Gegensatz zu Dir vom Fach. Und zwar in zweifacher Hinsicht. Sie ist Soziologin und Mutter von drei Kindern. Ich denke, das allein qualifiziert sie weit eher als Dich, über diese fragwürdigen Machwerke zu befinden.

Da Dir bei dem zur Debatte stehenden Thema erkennbar der Geifer aus den Mundwinkeln sabbert, frage ich mich schon, ob bei Dir außer der oberen Etage nicht auch noch andere Körperregionen mächtig in Schwingung geraten. Ich muß es vermuten, da Du Dich so auffallend engagiert an der Diskussion beteiligst. Dasselbe gilt für schastar, der ebenfalls die Freigabe der Kinder zum beliebigen Gebrauch frenetisch feiert.

Alfred
27.10.2008, 14:12
Könntest du bitte etwas bringen was diese Leute als nicht seriös entlarvt, außer deiner persönlichen unbedeutenden Meinung?
Sonst müsste ich langsam deine Sperrung fordern wegen Verleumdung des ISP.

....Die von Seiten der BzAG (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) durchgeführte Evaluation sowie die Erfahrungen vieler Sexualpädagoginnen und auch gerade von Fachlauten aus dem Bereich des Kinderschutzes bestätigen, wie hilfreich die Broschüren von Eltern wie Erzieherinnen empfunden werden.....

http://www.isp-dortmund.de/downloadfiles/Stellungnahme%20des%20isp.pdf

Nur weil manche Rückständig sind müssen sie sich nicht schämen, auch macht sich niemand über sie lustig. Im Gegenteil, unsere Regierung gibt sogar Geld auch um diese Defizite zu beheben. Z.B. in Form von kostenlosen Ratgebern. ;)

1. Nicht nur ich sehe es als pervers an wenn man Kinder dazu auffordert sich gegenseitig in das Gesicht zu furzen oder bei " Spielen " sich nackt auszuziehen undgegenseitig an hand der Geschlechtsorgane zu erkennen.

2 Mache das bitte mit der Verleumdung. Ich denke das die öffentliche Meinung hier ganz auf meiner Seite ist. Eine Organisation als seriös zu bezeichnen die fordert das schon kleinkinder im Kindergarten Geschlechtsverkehr haben und sich gegenseitig beim Onanieren helfen ist schon allerhand. Ich habe ja alle Meinungen kennengelernt hier im Forum, doch mit Pädos ist die Grenze erreicht.

Du bist nach meiner Meinung mindestens ein Befürworter von Sexuellem Missbrauch mit Kindern.

Alfred
27.10.2008, 14:14
Um diese fraglichen Stellen in eben dieser Broschüre (nicht Broschüren, es war nur eine) geht es doch hier. Mach die Augen auf.
Und auf diese Gabriele Kuby wurde auch schon eingegangen. Sie ist anscheinend eine hysterische erzkonservative Sittenwächterin von vorvorgestern, die ganz offenbar die Auffassung vertritt, dass generell alles was vom Blümchensex abweicht, moralisch verwerflich und bäh bäh ist (z.Bsp. nennt sie Homosexualität, Oral- und Analsex etc.).

Also ist es okay das schon Kleine Kinder ´bei Spielen sich gegenseitig ins Gesicht furzen sollen oder Geschlechtsverkehr unter Aufsicht von Erziehern haben ?
Lass bitte solchen Geisteskranken Dreck aussen vor, oder schreib auf den Seiten der Krummen13 oder anderswo. I

Alfred
27.10.2008, 14:16
Mariko geht es ja nicht darum daß darüber diskutiert wird, sondern wie darüber diskutiert wird, wie mir im übrigen auch.
Während die eine Partei der anderen ihre Ansichten lässt und lediglich darauf hinweist das es auch anders geht, zeigt eben diese andere Seite keinerlei Toleranz und schreit nach Verboten. Das ist keine Basis für eine Diskussion. Im übrigen muß es auch bei einer Diskussion nicht zwangsläufig zu einem Ergebnis kommen. So sollte es jedem freistehen seine im als besser erscheinende Ansicht zu verwirklichen.

Bei sexuellem Mi9ssbrauch von Kindern darf es keine Gnade und keine Toleranz geben. Egal was ein Pädo befürworter schreibt.

Alfred
27.10.2008, 14:17
Selbstredend geht es um Broschüren.

Die "hysterische Sittenwächterin" ist im Gegensatz zu Dir vom Fach. Und zwar in zweifacher Hinsicht. Sie ist Soziologin und Mutter von drei Kindern. Ich denke, das allein qualifiziert sie weit eher als Dich, über diese fragwürdigen Machwerke zu befinden.

Da Dir bei dem zur Debatte stehenden Thema erkennbar der Geifer aus den Mundwinkeln sabbert, frage ich mich schon, ob bei Dir außer der oberen Etage nicht auch noch andere Körperregionen mächtig in Schwingung geraten. Ich muß es vermuten, da Du Dich so auffallend engagiert an der Diskussion beteiligst. Dasselbe gilt für schastar, der ebenfalls die Freigabe der Kinder zum beliebigen Gebrauch frenetisch feiert.

Volle Zustimmung. Selbst der letzte erkennt das Mariko und Shastar mindestens pro Sex mit Kindern sind.

ErhardWittek
27.10.2008, 14:25
Sie kennen sich auch nicht mit der Essenszubereitung aus, auch nicht mit dem Arztbesuch und wickeln können sie sich auch nicht selber. Man kann aber erkennen ob es ihnen gut tut oder nicht.

Deiner Argumentation folgend, kann man also erkennen, ob es einem Kind guttut, wenn sich irgendwelche x-beliebigen Leute an ihm zu schaffen machen? Bist Du Kinderpsychologe oder Experte zum Thema sexueller Gewalt? Warum glaubst Du wohl, haben sich Selbsthilfeorganisationen gegründet, die sich um Opfer sexuellen Mißbrauchs kümmern? Vielleicht solltest Du Dich der Vollständigkeit halber mit diesen Fachleuten unterhalten, bevor Du hier Deine Thesen zum besten gibst.



die Broschüre hat nichts mit Kindesmißbrauch oder Gewalt gegen diese zu tun, und dies wäre dann aus meiner Sicht auch abzulehnen.
Wenn ein Säugling zum Zwecke sexueller Stimulierung von jedermann befummelt wird, prägt sich eines ein, nämlich daß das ein normaler Vorgang ist. Somit kann sich jeder Perverse jederzeit an diesem Kind vergreifen, ohne Gefahr zu laufen, auf Gegenwehr zu stoßen.

Das ist gleichbedeutend mit der Abrichtung zum willenlosen Sexsklaven. Mir scheint, daß die Pädoszene bei der Entstehung dieser perversen "Aufklärungsbroschüren" mitgewirkt hat.

ErhardWittek
27.10.2008, 14:27
Volle Zustimmung. Selbst der letzte erkennt das Mariko und Shastar mindestens pro Sex mit Kindern sind.
Der Eindruck ist nicht von der Hand zu weisen.

bernhard44
27.10.2008, 14:29
da es diese Vorwürfe gibt und selbst die zuständige Ministerin (Frau von der Leyen) einige Passagen darin als missverständlich empfand, wurde dieses Machwerk ja auch vom "Markt" genommen!

Alfred
27.10.2008, 14:31
Deiner Argumentation folgend, kann man also erkennen, ob es einem Kind guttut, wenn sich irgendwelche x-beliebigen Leute an ihm zu schaffen machen? Bist Du Kinderpsychologe oder Experte zum Thema sexueller Gewalt? Warum glaubst Du wohl, haben sich Selbsthilfeorganisationen gegründet, die sich um Opfer sexuellen Mißbrauchs kümmern? Vielleicht solltest Du Dich der Vollständigkeit halber mit diesen Fachleuten unterhalten, bevor Du hier Deine Thesen zum besten gibst.


Wenn ein Säugling zum Zwecke sexueller Stimulierung von jedermann befummelt wird, prägt sich eines ein, nämlich daß das ein normaler Vorgang ist. Somit kann sich jeder Perverse jederzeit an diesem Kind vergreifen, ohne Gefahr zu laufen, auf Gegenwehr zu stoßen.

Das ist gleichbedeutend mit der Abrichtung zum willenlosen Sexsklaven. Mir scheint, daß die Pädoszene bei der Entstehung dieser perversen "Aufklärungsbroschüren" mitgewirkt hat.

Lies mal meine beiträge...Geschlechtsverkehr im Kindergarten, gegenseitiges Onanieren unter Aufsicht und mit Hilfe von " Personal ", gegenseitiges Furzen in das Gesicht. Die Autorin der Broschüre gibt da noch ganz andere Hefte heraus im Namen des ISP...

Alfred
27.10.2008, 14:32
da es diese Vorwürfe gibt und selbst die zuständige Ministerin (Frau von der Leyen) einige Passagen darin als missverständlich empfand, wurde dieses Machwerk ja auch vom "Markt" genommen!

Aber gegen das ISP wird nicht vorgegangen. Die anderen schriften auf die ich verweise sind nicht vom Markt genommen worden...

bernhard44
27.10.2008, 14:33
Aber gegen das ISP wird nicht vorgegangen. Die anderen schriften auf die ich verweise sind nicht vom Markt genommen worden...

das ist richtig und besorgniserregend zugleich!

Alfred
27.10.2008, 14:35
das ist richtig und besorgniserregend zugleich!

Und wenn man nicht mag das sein Kind im Kindergarten Geschlechtsverkehr unter Aufsicht und mit hilfe von Personal hat, oder dem Kind in das Gesicht gefurtzt wird dann gilt man als verklemmt....