PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage November...



Haloperidol
29.10.2007, 17:08
Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären, wen würdet ihr wählen?

Eddie Meduza
29.10.2007, 18:23
Da die REP's nicht wirklich eine Chance haben, die PARTEI. Die sind zwar nicht besonders ernsthaft bei der Sache aber das ist ja auch nicht unbedingt der Sinn der Partei.

Deutschmann
29.10.2007, 18:30
Also ich mach mal CDU ( CSU goht halt im Ländle net )

Preuße
29.10.2007, 18:32
Ganz klar (und wie auch immer) die Republikaner.

Gruß Preuße

Felidae
29.10.2007, 18:33
Wenn es sie gäbe, würde ich eine Radikallibertäre Partei wählen.

Fritz Fullriede
29.10.2007, 18:38
Natürlich gar keine, schließlich sind alles nur unterschiedlich maskierte Volksverräterorganisationen :)

Bad Scooter
29.10.2007, 19:01
SPD wie immer!

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 19:10
Rep...

Kenshin-Himura
29.10.2007, 19:21
Immer noch CDU.

Fuchs
29.10.2007, 19:39
endlich wieder SPD

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 20:00
endlich wieder SPD

Sonst gehts aber gut?

Fuchs
29.10.2007, 20:02
Sonst gehts aber gut?

ja danke der nachfrage. :)

erwin r analyst
29.10.2007, 20:02
endlich wieder SPD

Ich dachte eigentlich du wärst von den Volksverrätern geheilt. Aber es sagt viel über dich und deinen vermeintlichen "Patriotismus" aus, wenn du eine linke SPD "endlich wieder" wählen würdest. :rolleyes:


PS: Dies ist wieder der dumme Wahlthread vom NPD-Spammer Halioperidol... Ich glaube ich muss meinen sachlich-nüchternen doch wieder eröffnen. :D

Kilgore
29.10.2007, 20:10
Erwin, darf ich dich dabei filmen, wie du in Baden-Württemberg der CSU deine Stimme gibst?

Diesen Monat entscheide ich mich für die FDP.
Die freiheitliche Politik sowie der Zentrumskurs der Partei (Aktion "Die Mitte stärken") veranlassen mich dazu :]

Kilgore
29.10.2007, 20:12
endlich wieder SPD

Ich hatte dich für relativ mittig gehalten, also einen SPD-Rechten.
Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein, wenn du mit dem Linksruck der SPD und ihrem Bekentnis zum non-existenten "demokratischen Sozialismus" einverstanden bist :(

Bad Scooter
29.10.2007, 20:29
Erwin, darf ich dich dabei filmen, wie du in Baden-Württemberg der CSU deine Stimme gibst?

Diesen Monat entscheide ich mich für die FDP.
Die freiheitliche Politik sowie der Zentrumskurs der Partei (Aktion "Die Mitte stärken") veranlassen mich dazu :]

Gib´s eigentlich noch "Pleiten, Pech und Pannen"? Das könntest du dann einschicken. Und würdest garantiert locker gewinnen!:]

erwin r analyst
29.10.2007, 20:31
Erwin, darf ich dich dabei filmen, wie du in Baden-Württemberg der CSU deine Stimme gibst?

Diesen Monat entscheide ich mich für die FDP.
Die freiheitliche Politik sowie der Zentrumskurs der Partei (Aktion "Die Mitte stärken") veranlassen mich dazu :]

wenn ich schon CSU wählen könnte, dann würde ich es auch tun. :))

Bad Scooter
29.10.2007, 20:34
wenn ich schon CSU wählen könnte, dann würde ich es auch tun. :))

Du kannst dir ja ne Wohnung in Bayern mieten und diese als Erstwohnsitz angeben. Dann darfst du CSU wählen obwohl du weiter bei Mutti und Vatti in BaWü wohnst!:]

Fuchs
29.10.2007, 20:46
Ich hatte dich für relativ mittig gehalten, also einen SPD-Rechten.
Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein, wenn du mit dem Linksruck der SPD und ihrem Bekentnis zum non-existenten "demokratischen Sozialismus" einverstanden bist :(

einen wirklichen linksrutsch gibts doch garnicht.
die arbeitslosengeldforderung halte ich für richtig
wie übrigens viele in der union auch.
der begriff "demokratischer Sozialismus" ist ein
begriff sonst nichts. das es ein widerspruch ist
weiß jeder, das ist tradition sonst nichts.
auf geschlossenheit kommt es an.

Reichsadler
29.10.2007, 20:47
Dieselbe Partei wie immer.

erwin r analyst
29.10.2007, 20:48
Ja klar Fuchs. :rolleyes:

Alle, sogar die SPD selbst, sagt, dass es ein Linksrutsch sei und du hälst das nur für erfunden. :rolleyes:

PS: Die CDU fordert das mit dem längeren ALG auch - nur eben besser. Kostenneutral und für die Jugend damit leichter aufzubringen.

Fuchs
29.10.2007, 20:51
Ich dachte eigentlich du wärst von den Volksverrätern geheilt. Aber es sagt viel über dich und deinen vermeintlichen "Patriotismus" aus, wenn du eine linke SPD "endlich wieder" wählen würdest. :rolleyes:



man muss seine prioritäten setzten. ob du mich
für einen patrioten hältst oder nicht ist deine sache.
vielleicht wirst du mal erkennen, dass es nicht
nur schwarz und weiß gibt. zum thema "volksverräter"
kannst du ja mal in deinen eigenen reihen suchen,
z.B. die ob von frankfurt/m.

Fuchs
29.10.2007, 20:53
Ja klar Fuchs. :rolleyes:


PS: Die CDU fordert das mit dem längeren ALG auch - nur eben besser. Kostenneutral und für die Jugend damit leichter aufzubringen.

also auch ein CDU-linksrutsch? ;) was sagt man dazu..
findest du das wirklich besser? die jungen arbeitslosen
sollen verzichten für die alten?

Bad Scooter
29.10.2007, 21:01
also auch ein CDU-linksrutsch? ;) was sagt man dazu..
findest du das wirklich besser? die jungen arbeitslosen
sollen verzichten für die alten?

Das wäre die Konsequenz. Man nimmt von den Jungen und gibt den Alten. Eine sehr spalterische Vorgehensweise!

Cash!
29.10.2007, 21:03
Grüne....

erwin r analyst
29.10.2007, 21:04
man muss seine prioritäten setzten. ob du mich
für einen patrioten hältst oder nicht ist deine sache.
vielleicht wirst du mal erkennen, dass es nicht
nur schwarz und weiß gibt. zum thema "volksverräter"
kannst du ja mal in deinen eigenen reihen suchen,
z.B. die ob von frankfurt/m.

Prioritäten? Die Wirtschaft ruinieren, Schulden machen, Arbeitsplätze vernichten. Dies ist für dich eine "Priorität"? :rolleyes:

Ich sehe sehr gut, was mit Leuten wie dir los ist. Große Fresse, nichts dahinter.

erwin r analyst
29.10.2007, 21:05
also auch ein CDU-linksrutsch? ;) was sagt man dazu..
findest du das wirklich besser? die jungen arbeitslosen
sollen verzichten für die alten?

Nein, da die CDU parallel den Kündigungsschutz reduzieren will, den Mindestlohn verhindert etc.

Junge können andere Jobs machen. Die können jeden annehmen, die sind noch frisch. Außerdme bezahlen die Alten ja deren Schulbildung z.B.

Besser als Schulden machen ist die schon.

Kenshin-Himura
29.10.2007, 21:26
also auch ein CDU-linksrutsch? ;) was sagt man dazu..

Das ist doch nichts Neues und sehr bedauerlich. Es ist hart an der Grenze, dass ich mich dort noch politisch ,,heimisch" fühle, aber noch halten ja die Bürgerlichen der CDU wie ich, wacker gegen die Schwemme von Ossis und Linken.

Fuchs
29.10.2007, 21:32
Ich sehe sehr gut, was mit Leuten wie dir los ist. Große Fresse, nichts dahinter.

mit dir zu diskutieren macht wirklich wenig spaß.
du wirst immer persönlich.

erwin r analyst
30.10.2007, 11:19
mit dir zu diskutieren macht wirklich wenig spaß.
du wirst immer persönlich.

und du antwortest nie auf Sachbeiträge.

Eine Analyse: Ich erwidere:


Prioritäten? Die Wirtschaft ruinieren, Schulden machen, Arbeitsplätze vernichten. Dies ist für dich eine "Priorität"? :rolleyes:

Ich sehe sehr gut, was mit Leuten wie dir los ist. Große Fresse, nichts dahinter.

Du allerdings gehst erst gar nicht auf Fakten ein. :rolleyes:

Den 2. Beitrag übergehst du auch einfach.

nebula
31.10.2007, 12:24
Tja, die Qual der Wahl...

Die "Blockparteien" kommen für mich ohnehin nicht in Frage.

{SPD & FDP sind bei mir seit Herbert Frahms (alias Willy Brandt) Verrat am Deutschen Osten unten durch... Die CDU hat sich spätestens seit der von Kohl initiierten Euroeinführung disqualifiziert... Linkspartei (die mit dem WASG Feigenblatt, alias PDS, alias SED) kommt sowieso nicht in Frage. In deren Verantwortung steht schließlich immer noch das menschenverachtende Regime in Mitteldeutschland. Umbenennen reicht da bei weitem nicht... Und die Melonenpartei mit ihrem einst steinewerfenden Ex-Außenminister und der Bundesbetroffenheitsbeauftragten Roth, um nur zwei zu nennen, haben schließlich den unter Schröder betriebenen Sozialabbau, das faktische Ende von Ludwig Ehrhards freier Marktwirtschaft, mit zu verantworten.}

Mir liegt das Schicksal meines Vaterlandes doch zu sehr am Herzen um meine Stimme einfach irgendwem anders zu geben.

Insofern interessiert mich natürlich das rechte Spektrum. Am ehesten kann ich mich da noch mit der DVU identifizieren.

marc
31.10.2007, 19:24
da fehlt "DIE partei", auch wenn die humoristisch schon tot ist: ihre ideen leben weiter!

aber naja. pogopartei ist auch nicht schlecht.
:alk:

marc
31.10.2007, 19:24
da fehlt "DIE partei"

ups.
das war der pogoeinfluß.

Efna
01.11.2007, 18:14
Also ich würde die Linkspartei wählen auch wenn ich in einigen Punkten nicht mit ihr übereinstimme.

Felidae
01.11.2007, 18:59
Also ich würde die Linkspartei wählen auch wenn ich in einigen Punkten nicht mit ihr übereinstimme.

Welche Überraschung :rolleyes:.

Efna
01.11.2007, 19:28
Welche Überraschung :rolleyes:.

Die haben hier viele gewählt schliesslich ist sie zur Zeit in der Umfrage vorne...

Was gut ist....

Eddie Meduza
01.11.2007, 23:40
ich gehe auf keinen Fall wählen

Wozu eigentlich der? Bei der echten BTW steht der auch nciht bei dem Wahlzettel. Beim ermitteln der Mehrheitsverhältnisse stört der etwas, weil er die Zahlen durcheinander bringt.

Felidae
02.11.2007, 08:29
Die haben hier viele gewählt schliesslich ist sie zur Zeit in der Umfrage vorne...

Was gut ist....

Wenn du in der DDR reloaded leben willst....

Kilgore
02.11.2007, 11:16
Wozu eigentlich der? Bei der echten BTW steht der auch nciht bei dem Wahlzettel. Beim ermitteln der Mehrheitsverhältnisse stört der etwas, weil er die Zahlen durcheinander bringt.

Stimmt. In dieser Umfrage ist "Nichtwählen" ja auch Wählen.
Wenn es diese Option auf den Wahlzetteln gäbe und sie hätte die Mehrheit, hätten wir dann keine Regierung, oder was?

Fuchs
03.11.2007, 14:58
und du antwortest nie auf Sachbeiträge.

Eine Analyse: Ich erwidere:



Du allerdings gehst erst gar nicht auf Fakten ein. :rolleyes:

Den 2. Beitrag übergehst du auch einfach.

na schön, dann gehe ich mal auf deine fakten ein.
inwiefern hat die SPD die wirtschaft ruiniert?
hat die regierung kohl keine schulden gemacht?
und steigt die arbeitlosenzahl nicht schon seit anfang der
90er? glaubst du denn das wir es nur der großen koalition
verdanken, dass wir jetzt wieder unter 3,5mill arbeitslose haben?
übrigens wenn es so wäre, dann hätte man es ohne die von
der Union propagierte wirtschaftsradikalität geschafft.

dimu
03.11.2007, 15:12
.
so lange sich die politik der selbstherrlichen nicht ändert,
wähle ich aus protest die NPD.
.

holyhoax
03.11.2007, 15:16
Ganz klar (und wie auch immer) die Republikaner.

Gruß Preuße

Dito. Man kann nur hoffen, daß es mit ihnen wieder bergauf geht. Das Potential, daß sie haben könnten, ist theoretisch riesig (die gesamte konservative rechte Mitte). Leider wählen die immer noch die Volksverräter-Union. Man kann nur hoffen, daß, wenn sich in Zukunft der Trend nach rechts verstärkt, viele bei den Reps ihr Kreuzchen machen und nicht bei der NPD.

erwin r analyst
03.11.2007, 15:17
Also erstens geht es hier darum, dass du wirklich so blöd bist und dich von ein paar Parteitagssätzen als Wähler locken lässt. Hallo??? gehts noch???



inwiefern hat die SPD die wirtschaft ruiniert?
hat die regierung kohl keine schulden gemacht?
und steigt die arbeitlosenzahl nicht schon seit anfang der
90er? glaubst du denn das wir es nur der großen koalition
verdanken, dass wir jetzt wieder unter 3,5mill arbeitslose haben?
übrigens wenn es so wäre, dann hätte man es ohne die von
der Union propagierte wirtschaftsradikalität geschafft.

Bezug? http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1725906&postcount=30
Dies war das Thema.

Für dich hat es "Priorität" eine linke Politik zu machen. Sprich mehr Arbeitslose, weniger Steuereinnahmen durch höhere Steuern ( da gehen die Leute lieber fort) etc.

Die SPD ist für die größte Wirtschaftskrise der BRD-Geschichte verantwortlich. Bis vor etwa 2 Jahren waren in Deutschland 5 Millionen offiziell und in Wahrheit gut 10 Millionen Menschen ohne Job.

Kohl musste die Einheit stemmen - wieso muss man dies ständig erläutern? Ist doch jedem Idioten normal klar. Aber trotzdem hat er prozentual weniger neue Schulden gemacht als die Sozialiberalen in den Jahren 69-82.

Seit 1990 ist auch Ostdeutschland mit Arbeitslosenraten von 20% dazugekommen. In Westdeutschland dagegen ist es stabil geblieben.

Der Aufschwung 1998 war laut SPD wegen Schröder. Wenn dem so wäre, dann wäre der 2005er jetzt wegen Merkel. Es ist aber so, dass die neue Zuversicht durch eine bessere Führungsriege zu mehr Vertrauen geführt hat und daher die UNternehmen ihre Ressourcen freisetzen.

Die Reformpläne sind unabwendbar, wenn der Sozialstaat überleben soll. Wenn wir vll irgendwann keine Arbeitslosen mehr haben wollen, dann muss man diese auch machen etc.

erwin r analyst
03.11.2007, 15:18
Dito. Man kann nur hoffen, daß es mit ihnen wieder bergauf geht. Das Potential, daß sie haben könnten, ist theoretisch riesig (die gesamte konservative rechte Mitte). Leider wählen die immer noch die Volksverräter-Union. Man kann nur hoffen, daß, wenn sich in Zukunft der Trend nach rechts verstärkt, viele bei den Reps ihr Kreuzchen machen und nicht bei der NPD.

Wenn die Union "Volksverräter" sind, was sind dann die Linken? Hyper-ultra-Volksverräter?

Rowlf
03.11.2007, 15:27
Wenn es sie gäbe, würde ich eine Radikallibertäre Partei wählen.

Ich auch ;)

Sauerländer
03.11.2007, 18:59
Eine nationalbolschewistische Partei existiert in Deutschland nicht, eine wirklich konservative ebenfalls nicht.

Daher bleibe ich dem guten alten Prinzip treu: Öfter mal Pogoanarchismus.:cool2:

holyhoax
03.11.2007, 19:36
Wenn die Union "Volksverräter" sind, was sind dann die Linken? Hyper-ultra-Volksverräter?

Als 100% Konservativer mußt du doch einsehen, daß in der Union fast nichts mehr konservativ oder gar christlich ist. Sie unterscheidet sich nur noch marginal von den anderen Parteien, insbesondere von den von dir verhaßten "linken" Parteien wie Grüne oder SPD. Sie sind keine Volkspartei mehr, sondern einfach eine linksliberale Partei wie die anderen auch. Ich verstehe echt nicht, was dich bei der Union noch bei der Stange hält.

Stichworte: Multikuti, Moscheenbau, Homoehe, Antidiskriminierungsgesetz, Liberalisierung der Abtreibung, Schuldkult, u.s.w. Wo ist da der Unterschied zur SPD?

Echte Konservative wie Hohmann werden grundlos geschaßt und damit die konservative Wählerschaft vergrault.

Die Union macht jeden Modetrend mit und setzt nichts dagegen. In der Jungen Freiheit stand mal ein guter Artikel dazu.

Das einzige Plus, was die Union noch hat, ist das Leistungsprinzip. Deswegen ist die Bildung und die Wirtschaft in Bayern besser als in den anderen Bundesländern. Das gilt aber nur für die CSU und nicht für die CDU

Bruddler
03.11.2007, 19:41
nicht aus Liebe, sondern aus Protest :

:klatsch: NPD :top:

erwin r analyst
03.11.2007, 19:45
Als 100% Konservativer mußt du doch einsehen, daß in der Union fast nichts mehr konservativ oder gar christlich ist. Sie unterscheidet sich nur noch marginal von den anderen Parteien, insbesondere von den von dir verhaßten "linken" Parteien wie Grüne oder SPD. Sie sind keine Volkspartei mehr, sondern einfach eine linksliberale Partei wie die anderen auch. Ich verstehe echt nicht, was dich bei der Union noch bei der Stange hält.

Es gibt nicht "die Union". In Großstädten kann man sie kicken, in der Großen Koalition auch, aber ich erinnere mal an die Jahre 1999-2003 etwa. Da machte die Union glasklare rechte Politik. Nein zur Homo-Ehe, Nein zur Zuwanderung, Nein zum Doppelpass etc.


Stichworte: Multikuti, Moscheenbau, Homoehe, Antidiskriminierungsgesetz, Liberalisierung der Abtreibung, Schuldkult, u.s.w. Wo ist da der Unterschied zur SPD?

Die SPD ist total für alles, bei der CDU ist es immer differenziert. Ein "Ja, aber" praktisch. Nicht gut, aber besser als bei der SPD allemal.

Gegen die Homo-Ehe ist die Union auch. Das ADG ist ein Zugeständniss an die SPD gewesen, die CDU/CSU hat auch striktere Zuwanderungsgesetze durchgeboxt.

Die CDU setzt statt Multi-Kulti auf eine deutsche Leitkultur.


Echte Konservative wie Hohmann werden grundlos geschaßt und damit die konservative Wählerschaft vergrault.


Leider ja. Hohmann war so ein anständiger Katholik. Wirklich schade. Nur daran haben vor allem die Medien Schuld.


Die Union macht jeden Modetrend mit und setzt nichts dagegen. In der Jungen Freiheit stand mal ein guter Artikel dazu.

Das einzige Plus, was die Union noch hat, ist das Leistungsprinzip. Deswegen ist die Bildung und die Wirtschaft in Bayern besser als in den anderen Bundesländern. Das gilt aber nur für die CSU und nicht für die CDU

Da stehen sehr oft gute Artikel über die CDU. Doch ich sage es dir nochmal: Unterhalte dich mit der Basis. Da findest du kaum Unterstützung für linke Politik. Sie wissen aber, dass die CDU für etwas anderes steht.

In Sachsen, Thüringen und vor allem B-W regiert die CDU und die sind auch überall vorne. Genauso wie Hessen.

holyhoax
04.11.2007, 20:20
Es gibt nicht "die Union". In Großstädten kann man sie kicken, in der Großen Koalition auch, aber ich erinnere mal an die Jahre 1999-2003 etwa. Da machte die Union glasklare rechte Politik. Nein zur Homo-Ehe, Nein zur Zuwanderung, Nein zum Doppelpass etc.
Entscheidend ist, das sie letztendlich eingeknickt ist und keine Standfestigkeit besitzt. Sie setzt dem Unheil aus der linksliberalen Medienlandschaft nichts Eigenständiges mehr entgegen, aus Angst, als "konservativ" bezeichnet zu werden, was mittlerweile selbst bei der Union als Schimpfwort gilt.

Auf dem Land mag sie noch begrenzt konservative Politik zu machen, aber entscheidend ist ja die Bundespolitik.


Die SPD ist total für alles, bei der CDU ist es immer differenziert. Ein "Ja, aber" praktisch. Nicht gut, aber besser als bei der SPD allemal.

Es kommt aber letztendlich auf das Gleiche hinaus und nur das Ergebnis zählt.


Gegen die Homo-Ehe ist die Union auch. Das ADG ist ein Zugeständniss an die SPD gewesen, die CDU/CSU hat auch striktere Zuwanderungsgesetze durchgeboxt.

Die Union war gegen die Homo-Ehe. Zur Zuwanderung: Kohl hat sein Versprechen nicht gehalten, einen Teil der Türken in ihre Heimat zurückzuführen. Stattdessen machte sie Wind gegen den Doppelpaß, der das Migrantenproblem aber letztlich auch nicht gelöst hat. Stattdessen stimmte sie dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht zu, nach dem jeder hier Geborene den deutschen Paß bekommt, auch wenn er sich gar nicht als Deutscher fühlt.


Die CDU setzt statt Multi-Kulti auf eine deutsche Leitkultur.

Und wie soll die Leitkultur aussehen? Doch hoffentlich nicht so

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52435


Leider ja. Hohmann war so ein anständiger Katholik. Wirklich schade. Nur daran haben vor allem die Medien Schuld.

Nein, schuld war die Merkel, die dem linken Zeitgeist nachgegeben hat statt standfest zu bleiben. Die Union hat doch selbst genug Präsenz in den Medien. Den könnte sie nutzen, um konträre Meinungen zu formulieren. Auch hier wieder. Auf die Standfestigkeit kommt es an, die die Union nicht hat. Stattdessen geben sie jedem Modetrend nach (s.o.)


Da stehen sehr oft gute Artikel über die CDU. Doch ich sage es dir nochmal: Unterhalte dich mit der Basis. Da findest du kaum Unterstützung für linke Politik. Sie wissen aber, dass die CDU für etwas anderes steht.

Wie die Basis denkt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in der JU bin. Aber wie will die Basis Einfluß nehmen auf die große Politik?


In Sachsen, Thüringen und vor allem B-W regiert die CDU und die sind auch überall vorne. Genauso wie Hessen.

Stimmt, da lag ich falsch

Biskra
05.11.2007, 15:18
Mein Stimmgeld geht an die einzige Partei, die damit was sinnvolles macht (abgesehen von der APPD).

erwin r analyst
05.11.2007, 15:39
Entscheidend ist, das sie letztendlich eingeknickt ist und keine Standfestigkeit besitzt. Sie setzt dem Unheil aus der linksliberalen Medienlandschaft nichts Eigenständiges mehr entgegen, aus Angst, als "konservativ" bezeichnet zu werden, was mittlerweile selbst bei der Union als Schimpfwort gilt.

Schimpfwort nicht, nur durch die Medien wird ein falsches Bild projeziert. Konservativ = rechts = Nazi. Diese Meinung bekommt man schnell von Unwissenden (also weite Teile des Volkes) gesagt. Aber das Einknicken der Union ist nicht zu rechtfertigen.


Auf dem Land mag sie noch begrenzt konservative Politik zu machen, aber entscheidend ist ja die Bundespolitik.
Kommt drauf an. Durch die Föderalismuskommission ist auch Kommunal und Land wichtiger geworden. Aber dass die CDU auf Bundesebene nicht besser ist, liegt wohl am Koalitionspartner, aber ich denke nicht, dass mit Pofalla und Co. da was zu bewegen ist.


Es kommt aber letztendlich auf das Gleiche hinaus und nur das Ergebnis zählt.

Ändert aber nichts am Willen.


Die Union war gegen die Homo-Ehe. Zur Zuwanderung: Kohl hat sein Versprechen nicht gehalten, einen Teil der Türken in ihre Heimat zurückzuführen. Stattdessen machte sie Wind gegen den Doppelpaß, der das Migrantenproblem aber letztlich auch nicht gelöst hat. Stattdessen stimmte sie dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht zu, nach dem jeder hier Geborene den deutschen Paß bekommt, auch wenn er sich gar nicht als Deutscher fühlt.

Im Bundestag hat sie letztlich dagegen Stellung bezogen, im Programm auch. Nur ich stimme dir zu, dass ihr der Mut zur Rücknahme fehlen würde.
Man blockierte es ja zuerst, aber irgendwann muss eben ein Kompromiss her. That's politics.


Und wie soll die Leitkultur aussehen? Doch hoffentlich nicht so

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52435


Ja gut. Das ist wohl der nächste Schwindel. Pofalla redet von der "Leitkultur in Deutschland", die "deutsche Leitkultur" ist aber eigentlich gemeint. Ich hoffe nicht, dass dermaßene Lügen daraus werden.


Nein, schuld war die Merkel, die dem linken Zeitgeist nachgegeben hat statt standfest zu bleiben. Die Union hat doch selbst genug Präsenz in den Medien. Den könnte sie nutzen, um konträre Meinungen zu formulieren. Auch hier wieder. Auf die Standfestigkeit kommt es an, die die Union nicht hat. Stattdessen geben sie jedem Modetrend nach (s.o.)

Da muss ich dich korrigieren.
Die ganzen Medien, vor allem die Springer-Presse, welche nicht mehr "rechts" ist, hatte eine enorme Kampagne losgetreten. Ich bin klar gegen den Ausschluss gewesen, aber man kommt nicht gegen die Medien an.


Wie die Basis denkt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in der JU bin. Aber wie will die Basis Einfluß nehmen auf die große Politik?



Stimmt, da lag ich falsch

Die Basis denkt ähnlich wie ich. Nicht alle, logo, aber zumal die JU langsam wieder konservativer wird als die Mutterpartei.
Die Einflussnahme ist gering, aber wir können uns konservative Abgeordnete wählen. ;)

valentin
06.11.2007, 10:22
Wie immer: Bayernpartei, weil mir das Wohl meines Vaterlandes am Herzen liegt...:cool2:

Beverly
06.11.2007, 10:37
die Linkspartei und die NPD als die beiden stärksten Parteien - irgendwie hat das was für sich ;)

Beverly
06.11.2007, 10:43
Mein Stimmgeld geht an die einzige Partei, die damit was sinnvolles macht (abgesehen von der APPD).

dem Umfrageergebnis entnehme ich, dass du die PARTEI gewählt hat - Respekt, das hätte ich dir gar nicht zugetraut ;) ...


... im Übrigen ist diese Umfrage ein Argument dafür, die 5-Prozent-Hürde abzuschaffen. Im Krisenfall würde sie "extremistische" Parteien eh nicht draußen halten. Siehe die NPD hier und in diversen "realen" Parlamenten: obwohl sie von der Ideologie mal abgesehen wirklich ein Chaotenhaufen zu sein scheint, deren Kader eine Vorstrafe mit einer Belobigung verwechseln, schafft sie im Fall der Fälle locker die 5-Prozent-Hürde. Kleinparteien, die das Chaos wohl netter rüberbringen als manche NPDler, werden dagegen von der 5-Prozent-Hürde draußen gehalten.

Sauerländer
06.11.2007, 10:44
Weimar winkt...:D

Biskra
06.11.2007, 10:51
dem Umfrageergebnis entnehme ich, dass du die PARTEI gewählt hat - Respekt, das hätte ich dir gar nicht zugetraut ;) ...

Du musst doch zugeben, daß die sinnvoller mit dem Geld umgehen, als andere. ;) Die Crux ist ja, wenn ich nicht wähle, dann verteilt sich die Kohle auf die Gewählten, so kann ich beim Wählen wenigstens noch dem mein Stimmgeld geben, der damit was erheiterndes macht. ;)
Bei einer Berlin-Wahl würde ich allerdings der FDP meine Stimme geben.

Beverly
06.11.2007, 10:52
Weimar winkt...:D

der Testlauf in Sachsen scheint ja weiter zu gehen :D

Beverly
06.11.2007, 10:55
Du musst doch zugeben, daß die sinnvoller mit dem Geld umgehen, als andere. ;) Die Crux ist ja, wenn ich nicht wähle, dann verteilt sich die Kohle auf die Gewählten, so kann ich beim Wählen wenigstens noch dem mein Stimmgeld geben, der damit was erheiterndes macht. ;)

willst du damit andeuten, dass die PARTEI das Geld verzockt, verhurt und versäuft? wenn dem so ist, sollte sie aber ihre Wähler zur Party einladen ;) - dann schafft sie vielleicht sogar die 5-Prozent-Hürde :D


Bei einer Berlin-Wahl würde ich allerdings der FDP meine Stimme geben.

Kommentar überflüssig :rolleyes:

Biskra
06.11.2007, 11:14
willst du damit andeuten, dass die PARTEI das Geld verzockt, verhurt und versäuft? wenn dem so ist, sollte sie aber ihre Wähler zur Party einladen ;) - dann schafft sie vielleicht sogar die 5-Prozent-Hürde :D

Das wäre dann ja die APPD. :)) Ich denke doch, daß sie das Geld für solch lustige Aktionen ausgibt wie diese:

http://blog.juergen-luebeck.de/uploads/images/titanic_go-no-go-areas.gif


http://subwave.blogsport.de/images/startcartoon.jpg

http://img.stern.de/img/1p.gif



und diese:

http://www.hintner-jugend.de/

Staatsfeind
06.11.2007, 11:19
Linkspartei weil nur die überwindung der Kapital Diktatur das Ziel sein kann :)

Beverly
06.11.2007, 15:09
Linkspartei weil nur die überwindung der Kapital Diktatur das Ziel sein kann :)

genau :)

Wayne
06.11.2007, 16:58
FDP - mit einigen Bauchschmerzen. Es gibt einfach keine rechtsliberale Partei zur Zeit.:(

giggi
06.11.2007, 17:25
Natürlich wieder die Republikaner.Für ein strakes Deutschland ohne Gutmenschenmentalität.

giggi
06.11.2007, 17:26
Linkspartei weil nur die überwindung der Kapital Diktatur das Ziel sein kann :)

Gehörst du auch zu den Kiffern,die meinen alles muss perfekt sein?

George Rico
06.11.2007, 17:36
Ich schwanke zwischen den Republikanern und der DVU, könnte mir aber auch vorstellen, meine Stimme einer Spaßpartei wie Die Partei zu geben, da mich momentan eigentlich niemand der in der Umfrage genannten wirklich anspricht.


---

Pascal_1984
06.11.2007, 17:59
NPD aus Protest, aber eigentlich schlägt mein Herz für die Republikaner, die allerdings derzeit keine wirkliche Chance auf die 5% haben!

Kilgore
06.11.2007, 18:09
Ich schwanke zwischen den Republikanern und der DVU, könnte mir aber auch vorstellen, meine Stimme einer Spaßpartei wie Die Partei zu geben, da mich momentan eigentlich niemand der in der Umfrage genannten wirklich anspricht.


---

Seit wann tickst du rechtsextremistisch?
Ich hatte dich immer als gemäßigt eingestuft.

George Rico
06.11.2007, 18:26
Seit wann tickst du rechtsextremistisch?

Wenn ich eine Partei wie die DVU wählen würde, dann nur aus Protest. Ich persönlich habe das Problem, dass ich mich eigentlich mit keiner Gruppe aus der aktuellen Parteienlandschaft identifizieren kann. Die Volksparteien kommen momentan für mich nicht in Frage, da sie meiner Meinung nach eine große Mitschuld an der aktuellen Misere, besonders in Hinblick auf die Ausländerproblematik, tragen. Die Linke lehne ich per se ab, da sie in meinen Augen nichts anderes als eine SED light darstellt, zumal sie viele Ex-SED-Kader in ihren Reihen besitzt. Die NPD stößt mich hinsichtlich ihres Wirtschaftsprogrammes, ihrer Kader und ihrem Bestreben, die Nähe zu muslimischen Extremisten wie Ahmadinedjad zu suchen, ab.

Die DVU hat meines Wissens nach jedoch einen ähnlichen Kurs wie die Republikaner eingeschlagen, auch wenn sie weiterhin mit der NPD kooperiert. Immerhin grenzt sich die DVU in ihrem Parteiprogramm zumindest recht klar von Punkten ab, die bei der NPD allgegenwärtig sind. Allerdings weiss ich nicht, wie die Parteibasis denkt, weshalb ich zunächst einmal weitere Recherchen betreiben sollte. Alles in allem kann man sagen, dass ich relativ unentschlossen bin. "Meine" Partei muss wohl erst noch gegründet werden.


---

Felidae
06.11.2007, 18:29
Es gibt in Deutschland keine echte freiheitliche Partei. Es gibt einige wenige freiheitliche Abgeordnete, aber die kann man an der Hand abzählen.

Rowlf
06.11.2007, 18:37
Es gibt in Deutschland keine echte freiheitliche Partei. Es gibt einige wenige freiheitliche Abgeordnete, aber die kann man an der Hand abzählen.

Cohn-Bendit? :))

Felidae
06.11.2007, 18:40
Cohn-Bendit? :))

Grüne sind nicht freiheitlich.

Rowlf
06.11.2007, 18:44
Grüne sind nicht freiheitlich.

Einige Grüne waren in ihren Anfangstagen durchaus recht libertär eingestellt.

Felidae
06.11.2007, 18:45
Einige Grüne waren in ihren Anfangstagen durchaus recht libertär eingestellt.

Linkslibertär, also anarchistisch. Nicht rechtslibertär.

Kilgore
06.11.2007, 19:06
Rechtslibertarismus ist auch eine kleine Randgruppe im politischen Spektrum.

Rowlf
06.11.2007, 19:19
Linkslibertär, also anarchistisch. Nicht rechtslibertär.

Du sagtest aber eben libertär und nicht rechtslibertär.

Kilgore
06.11.2007, 19:29
Wenn ich eine Partei wie die DVU wählen würde, dann nur aus Protest. Ich persönlich habe das Problem, dass ich mich eigentlich mit keiner Gruppe aus der aktuellen Parteienlandschaft identifizieren kann. Die Volksparteien kommen momentan für mich nicht in Frage, da sie meiner Meinung nach eine große Mitschuld an der aktuellen Misere, besonders in Hinblick auf die Ausländerproblematik, tragen. Die Linke lehne ich per se ab, da sie in meinen Augen nichts anderes als eine SED light darstellt, zumal sie viele Ex-SED-Kader in ihren Reihen besitzt. Die NPD stößt mich hinsichtlich ihres Wirtschaftsprogrammes, ihrer Kader und ihrem Bestreben, die Nähe zu muslimischen Extremisten wie Ahmadinedjad zu suchen, ab.

Die DVU hat meines Wissens nach jedoch einen ähnlichen Kurs wie die Republikaner eingeschlagen, auch wenn sie weiterhin mit der NPD kooperiert. Immerhin grenzt sich die DVU in ihrem Parteiprogramm zumindest recht klar von Punkten ab, die bei der NPD allgegenwärtig sind. Allerdings weiss ich nicht, wie die Parteibasis denkt, weshalb ich zunächst einmal weitere Recherchen betreiben sollte. Alles in allem kann man sagen, dass ich relativ unentschlossen bin. "Meine" Partei muss wohl erst noch gegründet werden.


---

Hm, ich hätte dich für vernünftiger gehalten. Du solltest doch aus der Geschichte gelernt haben, das gerade Protestwähler viele historische Katastrophen erst ermöglichen. Die DVU vertritt recht offenkundig rechtsextremistische und somit antidemokratische Positionen und wird ja nicht zu Unrecht vom Verfassungsschutz
beobachtet. Ich hatte dich eher dem rechteren Flügel der Christdemokraten zugeordnet ?(

Narvik
07.11.2007, 18:15
Ich wähle die Nationaldemokratische Partei Deutschlands !!!:dr:

holyhoax
07.11.2007, 19:57
:) Sehr schön. Die Republikaner bei 11%. So müßte es auch im Bund aussehen.

Kilgore
07.11.2007, 19:59
:) Sehr schön. Die Republikaner bei 11%. So müßte es auch im Bund aussehen.

Wolltest du nicht kürzlich noch alle Parteien außer den REPs verbieten lassen?
Demzufolge dürftest du dich ja eigentlich nur mit 100% zufrieden geben :))

holyhoax
08.11.2007, 15:03
Wolltest du nicht kürzlich noch alle Parteien außer den REPs verbieten lassen?
Demzufolge dürftest du dich ja eigentlich nur mit 100% zufrieden geben :))

Stimmt, eigentlich hast du Recht. Aber da es ja nicht mit rechten Dingen zugeht, muß ich schon mit 11% zufrieden sein.

11% Republikaner heißt, daß 89% der User im Forum für extremistische Parteien gestimmt haben.:scare:

Bei Bundestagswahlen liegen die extremistischen Parteien sogar bei 100%! :scare: :scare:

giggi
08.11.2007, 15:19
Die Republikaner sind die 3. stärkste Kraft in diesem Forum.So ist es gut,so ist es schön.

erwin r analyst
08.11.2007, 15:34
Giggi:

Rechne mal CDU und CSU zusammen. ;)

Manche kapieren eben immer noch nicht, dass sie gemeinsam antreten.

cajadeahorros
08.11.2007, 15:40
Giggi:

Rechne mal CDU und CSU zusammen. ;)

Manche kapieren eben immer noch nicht, dass sie gemeinsam antreten.

Wenn die CSU 5% und die CDU 5% bekommt wieviel Prozent hat dann die Union?

erwin r analyst
08.11.2007, 15:41
Das ist - wie bei dir üblich - Blödsinn.

Es heißt hier "CDU/CSU". Wir teilen nicht nach Bundesländern auf.


Es sei denn: Die CSU bekommt bundesweit x%, und die CDU auch. Dann kann man es zusammenrechnen.

giggi
08.11.2007, 16:09
Giggi:

Rechne mal CDU und CSU zusammen. ;)

Manche kapieren eben immer noch nicht, dass sie gemeinsam antreten.

5+4=9
Reps=9

cajadeahorros
08.11.2007, 16:14
Das ist - wie bei dir üblich - Blödsinn.

Es heißt hier "CDU/CSU". Wir teilen nicht nach Bundesländern auf.


Es sei denn: Die CSU bekommt bundesweit x%, und die CDU auch. Dann kann man es zusammenrechnen.

Und es ist wie üblich völliger Schwachsinn wenn man eine Partei ankreuzt die man gar nicht wählen kann.

Beverly
08.11.2007, 16:37
Giggi:

Rechne mal CDU und CSU zusammen. ;)

Manche kapieren eben immer noch nicht, dass sie gemeinsam antreten.

du kannst dich ja mit den Republikanern darum zanken, wer welchen Platz habt - solange ihr schön brav hinter der Linken bleibt :)

HackePeter
08.11.2007, 16:38
Das ist - wie bei dir üblich - Blödsinn.

Es heißt hier "CDU/CSU". Wir teilen nicht nach Bundesländern auf.


Es sei denn: Die CSU bekommt bundesweit x%, und die CDU auch. Dann kann man es zusammenrechnen.

Aber dann immer seine Leute extra hinstellen.

Dieser Wahlbetrug sollte endlich mal abgeschafft werden, und sowieso gehören religiöse Partein verboten.


... Niemand vermag grausamer zu sein als jene, die im Namen der Wahrheit handeln. ... Nicht nur Gott, auch der Glaube an sich ist unbeweisbar. Nicht einmal der Papst kann beweisen, daß er glaubt, woran zu glauben er vorgibt. Darum gibt es für mich nichts Unanständigeres als christliche Parteien: Mit dem, was man nicht beweisen kann, daß man es ist, darf nicht politisch operiert werden. ...

Friedrich Dürrenmatt, Schriftsteller

Kilgore
08.11.2007, 17:23
Aber dann immer seine Leute extra hinstellen.

Dieser Wahlbetrug sollte endlich mal abgeschafft werden, und sowieso gehören religiöse Partein verboten.

Die Unionsparteien sind absolut liberal und gemäßigt und haben mit religiösem Fundamentalismus absolut nichts zu tun. Eine abendländisch-konservative Stimme sollte es in einem europäischen Staat allerdings geben.

Bad Scooter
08.11.2007, 17:40
Das ist - wie bei dir üblich - Blödsinn.

Es heißt hier "CDU/CSU". Wir teilen nicht nach Bundesländern auf.


Es sei denn: Die CSU bekommt bundesweit x%, und die CDU auch. Dann kann man es zusammenrechnen.

Die CDU scheitert schon mal an der 5%-Hürde!germane

Bad Scooter
08.11.2007, 17:41
Aber dann immer seine Leute extra hinstellen.

Dieser Wahlbetrug sollte endlich mal abgeschafft werden, und sowieso gehören religiöse Partein verboten.

Die Union ist nicht religiös. Wenn sie es wenigstens wär, dann wüßte man immerhin wofür sie steht. Aber so??(

Kilgore
08.11.2007, 18:04
Die Union ist nicht religiös. Wenn sie es wenigstens wär, dann wüßte man immerhin wofür sie steht. Aber so??(

Sagt das Mitglied einer Partei, die zwischen der stalinistischen Mauermörderpartei Die Linke, den Grünen und der Union immer mehr zerquetscht wird und ihre Ausrichtung monatlich ändert.

HackePeter
08.11.2007, 18:05
Die Union ist nicht religiös. Wenn sie es wenigstens wär, dann wüßte man immerhin wofür sie steht. Aber so??(

Also bitte .. als würde die Kirche für irgendwas stehen außer für sich selbst.

Das ist doch ein aalglattes Herrumgewinde, Tarnen und Täuschen, Lügen und Betrügen um dumme Schäflein/Wahlvieh zu verarschen .. also typisch Kirche.

.. an ihren Taten sollt ihr sie erkennen :D

Bad Scooter
08.11.2007, 18:29
Sagt das Mitglied einer Partei, die zwischen der stalinistischen Mauermörderpartei Die Linke, den Grünen und der Union immer mehr zerquetscht wird und ihre Ausrichtung monatlich ändert.

Niemand wird hier zerdrückt. Denk dran: SPD und Union waren bei den letzten BT-Wahlen gleich auf. Umfragen sind ohne Bedeutung!

Bad Scooter
08.11.2007, 18:31
Also bitte .. als würde die Kirche für irgendwas stehen außer für sich selbst.

Das ist doch ein aalglattes Herrumgewinde, Tarnen und Täuschen, Lügen und Betrügen um dumme Schäflein/Wahlvieh zu verarschen .. also typisch Kirche.

.. an ihren Taten sollt ihr sie erkennen :D

Ich mein nicht die Kirche. Ich mein richtig "religiös". Wenn die Union das wär, dann würd sie mir zwar noch weniger passen als jetzt schon, aber man wüßte so ungefähr wofür sie steht!

HackePeter
08.11.2007, 19:41
Ich mein nicht die Kirche. Ich mein richtig "religiös". Wenn die Union das wär, dann würd sie mir zwar noch weniger passen als jetzt schon, aber man wüßte so ungefähr wofür sie steht!

Kirche .. Union, dass ist doch ein und das selbe Gewäsch :rolleyes:
Ich meinte schon auch die Union.

Konservativer
08.11.2007, 19:55
Wie immer... die CDU :]

Konservativer
08.11.2007, 19:58
Sagt das Mitglied einer Partei, die zwischen der stalinistischen Mauermörderpartei Die Linke, den Grünen und der Union immer mehr zerquetscht wird und ihre Ausrichtung monatlich ändert.

Hey Kilgore, gut kombiniert :top: Diese Woche ist die SPD gerade wieder unglaublich links :eek: Wobei das ja bekanntlich nächste Woche wieder anders aussehen kann. Kommt glaube ich immer darauf an, was der gute Beck gegessen hat :hihi: :))

Salazar
08.11.2007, 20:06
Eine nationalbolschewistische Partei existiert in Deutschland nicht, eine wirklich konservative ebenfalls nicht.

Daher bleibe ich dem guten alten Prinzip treu: Öfter mal Pogoanarchismus.:cool2:

Ja. Ich würde in diesem zur Abwechslung auch mal der APPD meine Stimme geben. Pogo, saufen und balkanisieren machen eben doch ne Menge Spass :cool2:

erwin r analyst
08.11.2007, 20:49
Die CDU scheitert schon mal an der 5%-Hürde!germane

Aber nicht doch. Denk mal an die Zusatzregel mit den Wahlkreisen. ;)

erwin r analyst
08.11.2007, 20:50
Und es ist wie üblich völliger Schwachsinn wenn man eine Partei ankreuzt die man gar nicht wählen kann.

:lach: Is klar. :isok:

bilo
11.11.2007, 12:42
ganz klar, die SPD dennn wir wollen schließlich net, dass Deutschland wieder vom ekelerregenden Nationalsozialistischen dreck überschwemmt wird.

SPD: Die Partei die sich einsetzt für den kleinen mann!!!!!

Walhall
11.11.2007, 12:51
Rep...

Wäre sinnvoll wenn die Reps dem Beispiel der DVU folgen würden, man nimmt sich sonst gegenseitig Stimmen weg ;)

Walhall
11.11.2007, 12:53
ganz klar, die SPD dennn wir wollen schließlich net, dass Deutschland wieder vom ekelerregenden Nationalsozialistischen dreck überschwemmt wird.

SPD: Die Partei die sich einsetzt für den kleinen mann!!!!!

Und wo von träumst Du sonst so nachts? :vogel:

erwin r analyst
11.11.2007, 17:14
ganz klar, die SPD dennn wir wollen schließlich net, dass Deutschland wieder vom ekelerregenden Nationalsozialistischen dreck überschwemmt wird.

SPD: Die Partei die sich einsetzt für den kleinen mann!!!!!

:lach: :rofl:

eintiroler
12.11.2007, 14:03
ganz klar, die SPD dennn wir wollen schließlich net, dass Deutschland wieder vom ekelerregenden Nationalsozialistischen dreck überschwemmt wird.

Du redest einen Solchen Blödsinn zusammen, du könntest direkt der Chef der SPD sein!


SPD: Die Partei die sich einsetzt für den kleinen mann!!!!!

Die setzen sich für Kleinwüchsige ein? :rolleyes:

Kilgore
12.11.2007, 16:54
ganz klar, die SPD dennn wir wollen schließlich net, dass Deutschland wieder vom ekelerregenden Nationalsozialistischen dreck überschwemmt wird.

SPD: Die Partei die sich einsetzt für den kleinen mann!!!!!

Ich begrüße deine antinationalsozialistische Weltanschauung.

Allerdings ist die verkorkste SPD ganz sicher nicht einzige Alternative zum Nationalsozialismus :rolleyes:

giggi
12.11.2007, 17:03
ganz klar, die SPD dennn wir wollen schließlich net, dass Deutschland wieder vom ekelerregenden Nationalsozialistischen dreck überschwemmt wird.

SPD: Die Partei die sich einsetzt für den kleinen mann!!!!!

Der Witz des Jahres

Werner
16.11.2007, 14:59
Immer noch CDU.

Parlamentarier nennen sich Volksvertreter, das sind sie auch, denn in letzter Zeit
treten sie immer mehr auf dem Volk herum.
Nur vom Rücktritt halten sie nicht viel.
Werner

holyhoax
16.11.2007, 18:14
NPD+Rep+Linke kommen auf 45%! Was wohl der Gelehrte dazu zu sagen hat :D

Kenshin-Himura
16.11.2007, 20:03
Parlamentarier nennen sich Volksvertreter, das sind sie auch, denn in letzter Zeit
treten sie immer mehr auf dem Volk herum.
Nur vom Rücktritt halten sie nicht viel.
Werner

Ich mag die CDU auch nicht, aber es gibt nunmal keine Besseren. Außerdem versuche ich ja mitzuhelfen, damit die CDU ein bisschen besser wird. :] Und es gibt auch ein paar nette Volksvertreter in der CDU, zum Beispiel Schönbohm und Schäuble. :]

Walhall
16.11.2007, 20:05
NPD+Rep+Linke kommen auf 45%! Was wohl der Gelehrte dazu zu sagen hat :D

hmm, 10 Rep´s hier - schön, mal alle Rep Wähler zusammen zu sehen :D

Meduza Eddie
17.11.2007, 15:12
:lach: Is klar. :isok:

Er hat Recht. Du bist gar nicht in der Lage diese Partei zu wählen, warum tust du es dann. Du lebst in einer simplen Traumwelt, in der die Linken und Moslems die Bösen sind. Noch schlimmer als du ist dein Speichellecker Württemberger 2 der bei allen Themen deiner Meinung ist.

Bruddler
17.11.2007, 15:38
Parlamentarier nennen sich Volksvertreter, das sind sie auch, denn in letzter Zeit
treten sie immer mehr auf dem Volk herum.
Nur vom Rücktritt halten sie nicht viel.
Werner

Sie sind zwar charakterlos, geldgeil und korrupt, aber nicht doof ! :]

torstengoth
17.11.2007, 21:28
Die hessischen Landtagswahlen rücken immer näher. Es bleibt mir derzeit einfach nichts anderes, als die Republikaner zu wählen.

Obwohl sie sich hier in Hessen mal wieder nur durch mediale Abstinenz, Bürgerfremdheit, ungeschickter und unattraktiver Inszenierung und strategischer Blödheit auszeichnen...

Schade.

Württemberger2
17.11.2007, 23:04
Du lebst in einer simplen Traumwelt, in der die Linken und Moslems die Bösen sind.
Noch schlimmer als du ist dein Speichellecker Württemberger 2 der bei allen Themen deiner Meinung ist.

Sie ist so simpel, dass sie (leider Gottes) real ist. Du kannst natürlich die Meinung der Systempresse nachplappern, es ändert nur nichts an den gesellschaftlichen Notwendigkeiten und Gefahren.
Wie sagte letztlich Kurt Beck über Münte: "Wir sind zu 99,9% gleicher Meinung". Ich gehe auch davon aus, dass der Durchschnittsrechte zu 90% gleiche Ansichten wie ich hat. Wieso aber sollte dies jemanden interessieren oder gar etwas angehen? Wer dagegen nur Bunte und Gala liest, der kennt sich mit Traumwelten doch aus, oder?


Wieso hast du eigentlich den Nick geklaut? Keine Einfälle gehabt?

erwin r analyst
18.11.2007, 12:33
Er hat Recht.

Nein hat er nicht.


Du bist gar nicht in der Lage diese Partei zu wählen, warum tust du es dann.

Hier war ich es doch und daher habe ich es getan. Was geht das im Übrigen dich an?


Du lebst in einer simplen Traumwelt, in der die Linken und Moslems die Bösen sind.

So simpel, dass sie komischerweise sehr gut zu belegen ist und nicht widerlegt werden kann.
Diese "Traumwelt" nennt man Realität. Schon mal davon gehört?


Noch schlimmer als du ist dein Speichellecker Württemberger 2 der bei allen Themen deiner Meinung ist.

Nun, leider haben wir beim Thema "Zuwanderungsland" einen Dissenz gehabt. Er meinte man sollte uns so definieren um allen die Gefahr klar zu machen, ich bin strikt dagegen unser schönes Land zu ruinieren.

Eddie Meduza
18.11.2007, 22:31
Er hat Recht. Du bist gar nicht in der Lage diese Partei zu wählen, warum tust du es dann. Du lebst in einer simplen Traumwelt, in der die Linken und Moslems die Bösen sind. Noch schlimmer als du ist dein Speichellecker Württemberger 2 der bei allen Themen deiner Meinung ist.

Ich hasse dich so dermaßen, wie dumm muss man sein um einen Nick zu klauen:flop:

FranzKonz
18.11.2007, 22:41
NPD+Rep+Linke kommen auf 45%! Was wohl der Gelehrte dazu zu sagen hat :D

Und des Erwins Partei hat nicht eine Stimme mehr als die SPD, und sogar eine Stimme weniger als die CSU. :hihi:

Kilgore
19.11.2007, 12:01
Und des Erwins Partei hat nicht eine Stimme mehr als die SPD, und sogar eine Stimme weniger als die CSU. :hihi:

Wozu er selbst beigetragen hat.

erwin r analyst
19.11.2007, 16:36
Und des Erwins Partei hat nicht eine Stimme mehr als die SPD, und sogar eine Stimme weniger als die CSU. :hihi:

Nach der Wahl sind es sogar 9 Stimmen mehr - sogar mehr als die Reps. :]

FranzKonz
19.11.2007, 16:44
Nach der Wahl sind es sogar 9 Stimmen mehr - sogar mehr als die Reps. :]

Entschuldige, ich vergaß: Es ist ja gar nicht mehr Deine Partei. Das Merkel hat Deinen Ministerposten einem Türken versprochen, und jetzt bist Du beleidigt.

Planst Du schon einen Ehrenmord oder gründest Du einfach eine neue Partei? Vielleicht die UBS?

erwin r analyst
19.11.2007, 16:52
Ich meinte eigentlich eher "CDU/CSU".

Irmingsul
21.11.2007, 10:21
Erstaunlich, die Patrioten kommen derzeit auf 30 Stimmen (DVU, NPD). Antideutsche und Linke auf 68 Stimmen (CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE, MLPD, REP, LINKE)

Ich finde die DSU sollte auch wählbar sein, damit bei den Patrioten noch eine Wahlmöglichkeit gegeben ist.

Preuße
21.11.2007, 10:26
Erstaunlich, die Patrioten kommen derzeit auf 30 Stimmen (DVU, NPD). Antideutsche und Linke auf 68 Stimmen (CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE, MLPD, REP, LINKE)

Ich finde die DSU sollte auch wählbar sein, damit bei den Patrioten noch eine Wahlmöglichkeit gegeben ist.

So einen Mist habe ich selten gelesen. Da sieht man mal wieder, welchen Intellekt die Braunen haben. Der rangiert irgendwo zwischen ner Tütensuppe und Dreck unterm Fingernagel. Ihr wollte Deutschland mit der Brechstange an die Weltspitze bringen, aber wenn ihr das machen würdet, so wie ihr wolltet, dann seid ihr der Grund, wieso Deutschland nicht mehr existieren würde. Die Welt wird es nicht zuslassen, dass Nazis wieder die Macht in Deutschland übernehmen, eher würden sie es zerstören, da würde ich sie sogar ncoh unterstützen. Ein Patriot liebt sein Land und versucht nicht, es mit Gewlat dorthin zubringen, wo er es gerne hätte. Aber das versteh ihr ja nicht ...

Gruß Preuße

Kilgore
21.11.2007, 17:58
So einen Mist habe ich selten gelesen. Da sieht man mal wieder, welchen Intellekt die Braunen haben. Der rangiert irgendwo zwischen ner Tütensuppe und Dreck unterm Fingernagel. Ihr wollte Deutschland mit der Brechstange an die Weltspitze bringen, aber wenn ihr das machen würdet, so wie ihr wolltet, dann seid ihr der Grund, wieso Deutschland nicht mehr existieren würde. Die Welt wird es nicht zuslassen, dass Nazis wieder die Macht in Deutschland übernehmen, eher würden sie es zerstören, da würde ich sie sogar ncoh unterstützen. Ein Patriot liebt sein Land und versucht nicht, es mit Gewlat dorthin zubringen, wo er es gerne hätte. Aber das versteh ihr ja nicht ...

Gruß Preuße

NPD-Wähler und Sympathisanten haben nichts anderes als Flächenbombardements verdient. Und ich hoffe auf diese Bomben, sollten die Nazis wirklich mal wieder die Staatsmacht übernehmen. Aber vorher müssen sie verboten werden.

Meduza Eddie
21.11.2007, 18:11
Sie ist so simpel, dass sie (leider Gottes) real ist. Du kannst natürlich die Meinung der Systempresse nachplappern, es ändert nur nichts an den gesellschaftlichen Notwendigkeiten und Gefahren.
Wie sagte letztlich Kurt Beck über Münte: "Wir sind zu 99,9% gleicher Meinung". Ich gehe auch davon aus, dass der Durchschnittsrechte zu 90% gleiche Ansichten wie ich hat. Wieso aber sollte dies jemanden interessieren oder gar etwas angehen? Wer dagegen nur Bunte und Gala liest, der kennt sich mit Traumwelten doch aus, oder?


Wieso hast du eigentlich den Nick geklaut? Keine Einfälle gehabt?

Ach sei leise, du hast keine Ahnung. Bunte und Gala berichten auch manchmal über Politik aber ich lese sonst noch die Zeit. Außerdem sind bestimmt nicht 90% der Rechten deiner Meinung, sondern höchstens du und erwin 100%ig einer.

Haloperidol
21.11.2007, 18:21
Ach sei leise, du hast keine Ahnung. Bunte und Gala berichten auch manchmal über Politik aber ich lese sonst noch die Zeit. Außerdem sind bestimmt nicht 90% der Rechten deiner Meinung, sondern höchstens du und erwin 100%ig einer.

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich Erwin und er auch privat gut kennen.

Wolf
21.11.2007, 18:29
NPD-Die Nationalen

Kilgore
21.11.2007, 18:32
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich Erwin und er auch privat gut kennen.

Erwin trifft den Württemberger jeden Morgen über dem Waschbecken an.
Und wenn man schon einer Meinung ist, warum nicht?

Haloperidol
21.11.2007, 18:39
Erwin trifft den Württemberger jeden Morgen über dem Waschbecken an.
Und wenn man schon einer Meinung ist, warum nicht?

Jetzt stellt sich die Frage: Wer von beiden ist der böse Zwilling?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:43
Lächerlich. :rolleyes:

Fragt mal die Mods. :rolleyes:

Zumal hier sehr viele sich ähnlich sind. Hali und Walter, Kilgore und Gelehrter etc.

Kilgore
21.11.2007, 19:09
Jetzt stellt sich die Frage: Wer von beiden ist der böse Zwilling?

Ich tippe auf Württemberger.

Erwin hat es einfach nicht geschafft, den beinahe kongenialen Nervfaktor des Analysten auch auf das Plagiat zu übertragen. Sowas ist wenn überhaupt, nur einmal möglich :))

Kilgore
21.11.2007, 19:13
Fragt mal die Mods. :rolleyes:

Linke Islamkuschler-Volksverräter, allesamt! Auf die ist kein Verlass! :))


Zumal hier sehr viele sich ähnlich sind. Hali und Walter, Kilgore und Gelehrter etc.

Merkwürdig, die Parallelen zwischen Walter und Hali habe ich noch nie gezogen.
Der Schreibstil ist allerdings auch ein ganz Anderer.

Der Gelehrte und ich haben nicht nur grundlegend unterschiedliche Positionen zum Irakkrieg, sondern auch eine andere Parteizugehörigkeit.
All diese Unterschiede sind bei dir und deinem Plagiat völlig fehlend.

Wir haben das mit den Doppelaccounts einfach geschickter und unauffälliger getarnt :))

Haloperidol
21.11.2007, 19:24
Zumal hier sehr viele sich ähnlich sind. Hali und Walter, Kilgore und Gelehrter etc.

Zwischen Walter und mir liegen ideologisch gesehen Welten, wenn ich auch seine Meinung durchaus gut verstehen kann, und ihn persönlich als eine Bereicherung des Forums empfinde.

CausH
21.11.2007, 19:28
Ist das hier eine ernsthafte Umfrage??
23.77 % NPD, das spricht Bände...

Wolf
21.11.2007, 20:40
Ist das hier eine ernsthafte Umfrage??
23.77 % NPD, das spricht Bände...

Nein 25,40% :D

CausH
21.11.2007, 20:44
Auch noch deine Stimme?? :P
Das macht es noch schlimmer...
Wieso haben so viele Menschen nichts gelernt und sind nicht kritisch geworden gegenüber extremen Positionen?

Beverly
21.11.2007, 21:23
NPD+Rep+Linke kommen auf 45%! Was wohl der Gelehrte dazu zu sagen hat :D

Wenn ich mich nicht total verzählt habe, kommen SPD, CDU, CSU, FDP und Grüne zusammen nur noch auf ein Drittel der abgegebenen Stimmen. Demzufolge haben randständige, radikale und Kleinparteien zusammen eine Zwei-Drittel-Mehrheit.
Das Endszenario von Weimar, wo der "Mitte" die Mehrheit verloren ging, hat sich also im Forum wieder eingestellt.

Die Bildung einer Mehrheit erfordert nun mindestens Dreierbündnisse und für die randständigen Parteien ist es nicht sonderlich attraktiv, mit den Mitteparteien zu paktieren, weil sie da fürchten müssen, zum Erhalt eines in Agonie liegenden Systems instrumentalisiert zu werden.

Beverly
21.11.2007, 22:12
Auch noch deine Stimme?? :P
Das macht es noch schlimmer...
Wieso haben so viele Menschen nichts gelernt und sind nicht kritisch geworden gegenüber extremen Positionen?

jemand, der im Profil als bevorzugte Partei die FDP hat, sollte lieber ganz stille sein :rolleyes:

Beverly
21.11.2007, 22:18
Erstaunlich, die Patrioten kommen derzeit auf 30 Stimmen (DVU, NPD). Antideutsche und Linke auf 68 Stimmen (CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE, MLPD, REP, LINKE)

hast du auch solche Wahrnehmungsstörungen wie der Erwin?

erwin r analyst
21.11.2007, 22:45
hast du auch solche Wahrnehmungsstörungen wie der Erwin?

Nein, er hat nicht Recht - denn bei dir ist die Realität ja immer "ein wenig" anders. :))

PS: Linke sollten die Schnauze halten.

Prokne
22.11.2007, 12:05
Ich wollte eigentlich gar nicht wählen gehen, ABER da unsere Volksverräter mal einen Denkzettel verdienen, werde ich Rechts wählen.
So kann und darf es mit unserem Land nicht weitergehen.
Die SPDler, CDUler und von allem die Grünen sind die ärgsten Feinde der deutschen Bürger und gehören bekämpft.

Haloperidol
22.11.2007, 13:55
Ist das hier eine ernsthafte Umfrage??
23.77 % NPD, das spricht Bände...

Die NPD hatte in alten Umfragen auch schon mal mehr, also ist das für dieses Forum durchaus repräsentativ.

Meduza Eddie
22.11.2007, 13:57
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich Erwin und er auch privat gut kennen.

Denke ich auch, beide sind aus BaWü und beides CDU'ler. Ich könnte mir sogar vorstellen dass sie beide aus der selben Stadt sind.

giggi
22.11.2007, 14:55
NPD-Wähler und Sympathisanten haben nichts anderes als Flächenbombardements verdient. Und ich hoffe auf diese Bomben, sollten die Nazis wirklich mal wieder die Staatsmacht übernehmen. Aber vorher müssen sie verboten werden.

Spüre ich da einen Hass gegen Deutsche?Ich hoffe auch,dass die Nazis nie wieder
an die Macht kommen werden,doch die Flächenbombardements waren wirklich überzogen.Die Engländern wollten die Gunst der Stunde ausnutzen,um Deutschland zu schwächen.Denn gemeinsam mit den Franzosen haben sie uns nie den Erfolg gegönnt,was auch eine der Ursachen für die beiden Weltkriege
waren.

erwin r analyst
22.11.2007, 15:44
Denke ich auch, beide sind aus BaWü und beides CDU'ler. Ich könnte mir sogar vorstellen dass sie beide aus der selben Stadt sind.

Die CDU hat in Ba-Wü über 80.000 Mitglieder.

Puzzelmörder
22.11.2007, 16:46
Würde auch die NPD wählen wie immer seitdem ich wählen darf, da sie momentan die einzige nationale Alternative wäre zu den etablierten Parteien!

In einer wahren Demokratie wären auch andere Parteien (Beispiel: KPD und SRP)zugelassen und nicht vom Staat BRD verboten worden. Desweiteren wäre in einer Demokratie die Meinungsfreiheit unantastbar und nicht wie in der BRD durch irgendwelche Paragraphen des StGB beeinträchtigt.

Topas
22.11.2007, 17:13
Unsere Etablierten sollten sich ein Beispiel an Israel nehmen. Dort sind 12 Parteien - nationalistisch bis kommunistisch - in der siebzehnten Knesset vertreten.

Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
Chadasch in ihrer heutigen Form wurde 1987 vor der Knesset-Wahl gegründet und bestand hauptsächlich aus der pro-sowjetischen Neuen Kommunistischen Partei.

Die Nationalreligiöse Partei
Ist eine religiöse zionistische und nationalistische Partei in Israel. Ab 1986 war die Nationalreligiöse Partei an der Likud-geführten Regierung beteiligt und unterstützte die Siedlerbewegung Gusch Emunim.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

Prokne
22.11.2007, 18:06
Spüre ich da einen Hass gegen Deutsche?Ich hoffe auch,dass die Nazis nie wieder
an die Macht kommen werden,doch die Flächenbombardements waren wirklich überzogen.Die Engländern wollten die Gunst der Stunde ausnutzen,um Deutschland zu schwächen.Denn gemeinsam mit den Franzosen haben sie uns nie den Erfolg gegönnt,was auch eine der Ursachen für die beiden Weltkriege
waren.



Du meinst wohl eher vernichten, dem Erdboden gleichmachen..
Um Deutschland zu schwächen hätte man nicht gleich ganze Städte zerstören müssen, dazu hätte es gereicht die Reichsbahn oder ähnliches anzugreifen, so hätten weder Insassen an die KZs, noch Zwangsarbeiter die so dringend gebraucht wurden, in den Mengen wie es geschehen ist transportiert werden können.
Das bombardieren von Dresden, Hamburg etc. war geplanter Massenmord an Frauen, Kindern und Greisen.

Kilgore
22.11.2007, 18:43
Spüre ich da einen Hass gegen Deutsche?Ich hoffe auch,dass die Nazis nie wieder
an die Macht kommen werden,doch die Flächenbombardements waren wirklich überzogen.Die Engländern wollten die Gunst der Stunde ausnutzen,um Deutschland zu schwächen.Denn gemeinsam mit den Franzosen haben sie uns nie den Erfolg gegönnt,was auch eine der Ursachen für die beiden Weltkriege
waren.

Ich hasse nicht die Deutschen, aber ich hasse die Deutschen, die NPD wählen.
Und diese Menschen haben flächendeckende Bombardierungen verdient, sie sind daran Schuld und nicht die Bomber.

Wolf
22.11.2007, 19:50
Ich hasse nicht die Deutschen, aber ich hasse die Deutschen, die NPD wählen.
Und diese Menschen haben flächendeckende Bombardierungen verdient, sie sind daran Schuld und nicht die Bomber.

Unrecht + Unrecht ergibt noch lange nicht Recht .

Rudolf Hess flog nach England , zu Friedensverhandlungen . Ist noch bei einem Bauern auf nem Feld gelandet , sie wollten gar nicht glauben dass er Hitler´s rechte Hand war .

Ja , denn war Rudolf Hess eingebuchtet . Toll Engländer . Wir wollten den Krieg beenden , sie anscheinend nicht .

Walhall
22.11.2007, 20:01
Das bombardieren von Dresden, Hamburg etc. war geplanter Massenmord an Frauen, Kindern und Greisen.

Genau so ist es. Gerade Dresden war strategisch gesehen völlig wertlos. Aber was sagte zuvor Churchill? : "Ich will die Deutschen braten sehen" was er ja dann wenig später auch in Dresden durch Arthur Harris in die Tat umsetzen ließ.
Und wenn dann solche Dreckszecken (z.Bsp.bei Gedenkveranstaltungen für die Opfer des Bombenholocaustes in Dresden) den größten Verbrecher dieser Zeit auch noch mit Sprüchen feiern wie : "Bomber Harris do it again" , so möchte man doch gerne mal ihre Meinung wissen, wenn Angehörige von ihnen auf diese art und Weise geschmort worden wären. Offensichtlich haben die Zecken ihr Gehirn schon so zugekifft, daß sie nicht einmal wissen daß nicht nur Frauen, Kinder und unbeteidigte Zivilisten dabei ums Leben gekommen sind, sondern auch reichlich Kommunisten.

Württemberger2
23.11.2007, 08:46
Ach sei leise, du hast keine Ahnung. Bunte und Gala berichten auch manchmal über Politik aber ich lese sonst noch die Zeit. Außerdem sind bestimmt nicht 90% der Rechten deiner Meinung, sondern höchstens du und erwin 100%ig einer.

Hör mal zu du Spaßvogel.
Ich muss mir von dir sicher nicht das Mundwerk verbieten lassen. Du hast hier gar nichts zu melden, du Avatar- und Benutzernamendieb.
Bleib du bei der Bunten und der Gala, da weisst du immer, ob Ernst August wieder vor den Kadi muss oder Boris Becker wieder eine neue Freundin haben soll. Das reicht für dich.
Da ich eine rechte Grundhaltung und Meinung vertrete, gehe ich davon aus, dass sehr viele Rechte meine Meinungen teilen, was in unserem Fraktions-Forum hier durchaus der Fall ist.

Irmingsul
23.11.2007, 09:28
hast du auch solche Wahrnehmungsstörungen wie der Erwin?

Wieso? Ich habe die schlimmsten Verausländerer Deutschlands aufgeführt. Die sind nicht alle links, aber in jedem Fall Antideutsch.

Irmingsul
23.11.2007, 09:32
NPD-Wähler und Sympathisanten haben nichts anderes als Flächenbombardements verdient. Und ich hoffe auf diese Bomben, sollten die Nazis wirklich mal wieder die Staatsmacht übernehmen. Aber vorher müssen sie verboten werden.

Das ist nicht zu fassen! Faschismus ist immernoch in den Köpfen mancher Schwachsinniger. Gegen Faschisten, gegen Krieg! Jetzt NPD! Damit solchen Faschisten das Handwerk gelegt werden kann.

Walhall
23.11.2007, 09:38
Das ist nicht zu fassen! Faschismus ist immernoch in den Köpfen mancher Schwachsinniger. Gegen Faschisten, gegen Krieg! Jetzt NPD! Damit solchen Faschisten das Handwerk gelegt werden kann.

Ich kann Dich beruhigen, die Anzahl solcher Schwachmaten wird zunehmends kleiner. Inzwischen werden "Demonstranten gegen Rechts" schon von den Gemeinden bezahlt, damit sie überhaupt noch ne Zahl zustande kriegen. Wie war das doch gleich in Gräfenberg? Ein Teil der "linken Aktivisten" wurden bezahlt, den nächsten Tag schmeckte ihnen aber unser Freibier vorzüglich - naja, ihre Arbeitszeit war ja auch rum :D

Eddie Meduza
23.11.2007, 14:42
Hör mal zu du Spaßvogel.
Ich muss mir von dir sicher nicht das Mundwerk verbieten lassen. Du hast hier gar nichts zu melden, du Avatar- und Benutzernamendieb.
Bleib du bei der Bunten und der Gala, da weisst du immer, ob Ernst August wieder vor den Kadi muss oder Boris Becker wieder eine neue Freundin haben soll. Das reicht für dich.
Da ich eine rechte Grundhaltung und Meinung vertrete, gehe ich davon aus, dass sehr viele Rechte meine Meinungen teilen, was in unserem Fraktions-Forum hier durchaus der Fall ist.

Lass den Vogel, ich finde seine Parodie meines Avatars sogar ganz witzig.
Diese rote Nase, die so schlecht mit Paint gemalt wurde:lach:(geht schon mehr in die Tragigkomik).

giggi
23.11.2007, 16:36
Ich hasse nicht die Deutschen, aber ich hasse die Deutschen, die NPD wählen.
Und diese Menschen haben flächendeckende Bombardierungen verdient, sie sind daran Schuld und nicht die Bomber.

Ich glaube,du solltest profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen.Du bist zu empfindlich.

Irmingsul
23.11.2007, 20:08
Ich kann Dich beruhigen, die Anzahl solcher Schwachmaten wird zunehmends kleiner. Inzwischen werden "Demonstranten gegen Rechts" schon von den Gemeinden bezahlt, damit sie überhaupt noch ne Zahl zustande kriegen. Wie war das doch gleich in Gräfenberg? Ein Teil der "linken Aktivisten" wurden bezahlt, den nächsten Tag schmeckte ihnen aber unser Freibier vorzüglich - naja, ihre Arbeitszeit war ja auch rum :D

Vielleicht merken sie langsam, daß sie in die falsche Richtung marschiert sind und kommen zur Besinnung. Ich glaube aber eher, es wird ihnen zunehmend egal, denn Drogen machen gleichgültig.

Walhall
24.11.2007, 23:23
Vielleicht merken sie langsam, daß sie in die falsche Richtung marschiert sind und kommen zur Besinnung. Ich glaube aber eher, es wird ihnen zunehmend egal, denn Drogen machen gleichgültig.

Ja, ich hab mal bei Indymedia gesucht, ob sie sich damit brüsten "wie schön sie uns geschadet hätten, in dem sie uns daß Bier wegsaufen" aber nichts gefunden. Das wird wohl jetzt verheimlicht, daß den "pösen Nazis" ihr Bier auch gut schmeckt :hihi:
Die Kameraden hatten damit allerdings überhaupt kein Problem, ich glaube das Freibier war zum Ende der Veranstaltung noch nicht alle. Auch auf den Familienfesten werden politische Gegner durchaus gastfreundlich empfangen, ich habe es schon oft erlebt, daß so manch ein Linksextremer sagte:" die Nazis sind ja garnicht so schlimm wie ich dachte"...naja, keine sehr schmeichelhafte Aussage, fürwahr...aber immerhin begreifen auch immer mehr politische Gegner, daß wir keine gewaltverherrlichenden und gewaltausübenden Monster sind. Die Medien allerdings versuchen uns mehr und mehr in eine häßliche Szene zu stecken...naja, wen wunderts - die werden ja vom System gesponsert .
Das wir als einzige Partei, glatzköpfige Schläger resozialisiert haben, wird geflissentlich verschwiegen.

Ach ja, wie war das doch gleich von einem Nutzer, der mich auf Grund meines Namens einzuordnen suchte? Da sollte ich an dieser Stelle für die nicht ganz bekifften und zugekoksten noch mal einen kleinen Abriß halten:
Walhall - aus der garmanischen Mythologie als Halle für die verstorbenen Helden bekannt, dessen Hausherr die Gottheit Wotan ist. Walküren geleiten die Gefallenen nach Walhall.
Des weiteren gibt es ein Bauwerk in Deutschland namens Walhalla, wo bedeutende Persönlichkeiten ihre letzte Ruhestätte gefunden haben - also zumindest als Denkmal. Walhall hat also überhauptnichts mit dem 3. Reich zu tun, sondern ist eine wesentlich ältere Überlieferung, die sich auch "die Edda" nennt.

Freidenkerin
25.11.2007, 14:49
Ich wähle natürlich die NPD! :cool2: Was soll man als vernünftiger Mensch denn sonst wählen, wenn man sich einmal ansieht, was in unserem Land passiert?

CausH
26.11.2007, 13:49
Ich wähle natürlich die NPD! :cool2: Was soll man als vernünftiger Mensch denn sonst wählen, wenn man sich einmal ansieht, was in unserem Land passiert?

So ziemlich alles außer der NPD ;).

Freidenkerin
26.11.2007, 14:40
So ziemlich alles außer der NPD ;).
Ui, noch einer, der keine Ahnung hat! :hihi:

CausH
26.11.2007, 14:44
Ui, noch einer, der keine Ahnung hat! :hihi:

Merkwürdig, wenn man in Deutschland fast der einzige ist der Ahnung hat, oder? ;)

Meduza Eddie
26.11.2007, 21:06
Hör mal zu du Spaßvogel.
Ich muss mir von dir sicher nicht das Mundwerk verbieten lassen. Du hast hier gar nichts zu melden, du Avatar- und Benutzernamendieb.
Bleib du bei der Bunten und der Gala, da weisst du immer, ob Ernst August wieder vor den Kadi muss oder Boris Becker wieder eine neue Freundin haben soll. Das reicht für dich.
Da ich eine rechte Grundhaltung und Meinung vertrete, gehe ich davon aus, dass sehr viele Rechte meine Meinungen teilen, was in unserem Fraktions-Forum hier durchaus der Fall ist.

Du auch nicht. Der Einzige der bei dir was zu melden hat ist dein König erwin, dessen meinugn du 1 zu 1 übernimmst.

FranzKonz
26.11.2007, 21:12
Merkwürdig, wenn man in Deutschland fast der einzige ist der Ahnung hat, oder? ;)

Wir sollten die Freidenkerin mit unserem Erwin bekannt machen. Das wäre ein schönes Paar. :]

Weyoun
26.11.2007, 21:25
Hm. Der Haken an der ganzen Sache ist allerdings, dass die Umfrage in keiner Weise repräsentativ ist.:))

erwin r analyst
26.11.2007, 21:41
Du auch nicht. Der Einzige der bei dir was zu melden hat ist dein König erwin, dessen meinugn du 1 zu 1 übernimmst.

Was bist du denn für ein Witzbold?

Rote Nase = besoffen? ?(

Freidenkerin
26.11.2007, 21:44
Wir sollten die Freidenkerin mit unserem Erwin bekannt machen. Das wäre ein schönes Paar. :]
Was ist denn der Erwin für einer?

erwin r analyst
26.11.2007, 21:49
Was ist denn der Erwin für einer?

Einer der klügsten User des Forums, der die linken Lügner gerne vorführt und daher von ihnen gehasst wird. :)

FranzKonz
27.11.2007, 09:19
Was ist denn der Erwin für einer?

Na, ist er nicht putzig?

Freidenkerin
27.11.2007, 12:48
Einer der klügsten User des Forums, der die linken Lügner gerne vorführt und daher von ihnen gehasst wird. :)
Sehr gut! Wer Linke und Grüne verdrischt, der handelt in meinem Interesse! :D

erwin r analyst
27.11.2007, 15:35
Sehr gut! Wer Linke und Grüne verdrischt, der handelt in meinem Interesse! :D

:top:

Gute Einstellung!

Bad Scooter
27.11.2007, 15:45
:top:

Gute Einstellung!

Muhaha. Dumm trifft Dümmer!:hihi:

Kilgore
27.11.2007, 15:49
:top:

Gute Einstellung!

War klar, dass dir die nationalsozialistische Tante auf den ersten Blick gefallen würde :)

erwin r analyst
27.11.2007, 15:59
Muhaha. Dumm trifft Dümmer!:hi:

Erzähl von deinem Treffen mir dem Gele.rten. :)

Oder war es doch Kilgore?

Schwarzer Rabe
27.11.2007, 16:02
Erzähl von deinem Treffen mir dem Gele.rten. :)

Oder war es doch Kilgore?

:)) :)) :))

erwin r analyst
27.11.2007, 16:04
Dumm und dümmer - Scooter muss dabei sein, es kommen nur eben noch so viele in Frage. Konz, der Gele.rte, Kilgore etc.

Bad Scooter
27.11.2007, 16:06
:)) :)) :))

Du scheinst ein sehr einfaches Gemüt zu haben, wenn du so einfach zu erheitern bist!:))

Abseits
27.11.2007, 16:14
Ich würde die Nationaldemokraten wählen, wenn ich könnte.

erwin r analyst
27.11.2007, 16:18
Ich würde die Nationaldemokraten wählen, wenn ich könnte.

wieso kannst du die in dortmund nicht wählen? ?(

Abseits
27.11.2007, 16:21
Weil der politische Karneval namens Bundestagswahlen am Sonntag nicht stattfindet.

Kilgore
27.11.2007, 16:23
wieso kannst du die in dortmund nicht wählen? ?(

Nationalsozialisten halten nichts von Wahlen.
Du weißt ja, sie bestätigen sich lieber selbst im Amt - wie damals.

erwin r analyst
27.11.2007, 16:27
Weil der politische Karneval namens Bundestagswahlen am Sonntag nicht stattfindet.

Oh mann...

Was wäre wenn...

erwin r analyst
27.11.2007, 16:28
Bla bla bla.

Kilgore, du warst nicht gefragt. Also halt dein Schandmaul, du Christen-Hasser.

Schwarzer Rabe
27.11.2007, 16:29
Du scheinst ein sehr einfaches Gemüt zu haben, wenn du so einfach zu erheitern bist!:))

"Nichts ist, wie es scheint!"

Gärtner
27.11.2007, 16:38
:top:

Gute Einstellung!

Na Braunbatz, kuschelst du jetzt auch noch mit der neuen, rassebwußten Foren-Nazicke? Die kann fast genauso schönen Schwachfug verzapfen wie du. Kostprobe gefällig?


Ein Deutscher ist nun mal ein Deutscher! Das ist ein Teil seiner Identität und diese ethnische Identität gilt es zu wahren und nicht durch Rassenmischung zu zerstören!

Ihr beide paßt wirklich glänzend zusammen. Schlag ihr doch mal einen gemeinsamen Besuch im Hintern von Franco oder Pinochet vor, da kennst du dich doch aus. :]

erwin r analyst
27.11.2007, 16:40
Der geleerte Buntspammer war auch nicht gefragt. Spam woanders.

PS: Ich weiss warum du es mit dem "Arsch" so hast - bist ne Arschgeburt. :))

PS2: Die Aussage ist korrekt. Nur für Multi-Kulti-Schwuchteln eben schwer nachzuvollziehen, dass man kein kaputtes Deutschland will. Stoiber sagte auch schon, dass er keine durchrasste Gesellschaft will.

Gärtner
27.11.2007, 16:44
Der geleerte Buntspammer war auch nicht gefragt. Spam woanders.

PS: Ich weiss warum du es mit dem "Arsch" so hast - bist ne Arschgeburt. :))

PS2: Die Aussage ist korrekt. Nur für Multi-Kulti-Schwuchteln eben schwer nachzuvollziehen, dass man kein kaputtes Deutschland will. Stoiber sagte auch schon, dass er keine durchrasste Gesellschaft will.

Ist klar, Braunbatz. Du bist rassebewußt. Und ein Speichellecker. Eben eine erbärmliche Wurst, die auf Mord und Totschlag steht. Kein Wunder, daß du dich mit den Forennazis so prima verstehst.

erwin r analyst
27.11.2007, 16:46
Der geleerte Buntspammer versucht wieder zu pöbeln. Ist ja süß. :))

Kilgore
27.11.2007, 16:49
Ihr beide paßt wirklich glänzend zusammen. Schlag ihr doch mal einen gemeinsamen Besuch im Hintern von Franco oder Pinochet vor, da kennst du dich doch aus. :]

Franco? Der hat Hitler nicht im Krieg unterstützt! :))
Das muss Erwin schon alleine erledigen.

erwin r analyst
27.11.2007, 16:51
Na Kilgore,

nachdem du dich wieder einmal voll lächerlich gemacht hast, versuchst du es nun hier wieder. Mit dem selben Ergebnis. :))

Kilgore
27.11.2007, 16:51
PS: Ich weiss warum du es mit dem "Arsch" so hast - bist ne Arschgeburt. :))

Jeder klingeltonverseuchte Hauptschüler aus der fünften Klasse wird beeindruckt von dieser schlüssigen, niveauvollen Theorie sein, Erwin.

erwin r analyst
27.11.2007, 16:54
Darum bist du es, also. Wow. Gratuliere. Es hat bei dir schon auf die Hauptschule gereicht. :top:

Freidenkerin
27.11.2007, 19:57
War klar, dass dir die nationalsozialistische Tante auf den ersten Blick gefallen würde :)
Ui, ein kleiner Ahnungsloser, der Nationalsozialisten mit Nationaldemokraten verwechselt! :D


Na Braunbatz, kuschelst du jetzt auch noch mit der neuen, rassebwußten Foren-Nazicke? Die kann fast genauso schönen Schwachfug verzapfen wie du. Kostprobe gefällig?
Heul doch! :hihi:
Multi-Kulti-Fetischisten sind einfach unbelehrbar! Das ist wie, als müsste man einem Atheisten erklären, dass Gott existiert!


Die Aussage ist korrekt. Nur für Multi-Kulti-Schwuchteln eben schwer nachzuvollziehen, dass man kein kaputtes Deutschland will.
Du bist klasse! :top:

Kilgore
27.11.2007, 19:59
Ui, ein kleiner Ahnungsloser, der Nationalsozialisten mit Nationaldemokraten verwechselt! :D

Nationaldemokraten sind genauso wenig existent wie demokratische Sozialisten.

Und ich dachte schon, der Erwin kriegt nie eine ab :))

Freidenkerin
27.11.2007, 20:11
Nationaldemokraten sind genauso wenig existent wie demokratische Sozialisten.
Blödsinn! Man kann auch in einer Demokratie eine nationalgesinnte, patriotische Regierung haben, die alles zum Besseren wenden würde! Dann würde in der momentan dreckigen, verlumpten Rumpelkammer Deutschland mal gründlich ausgemistet und aufgeräumt werden! :top:


Und ich dachte schon, der Erwin kriegt nie eine ab :))
Hackst du kleiner, linker Gutmensch gerne auf anständigen, vernünftigen Bürgern rum, weil du so verzweifelt bist, dass du nie eine abkriegst? :hihi:

Bad Scooter
27.11.2007, 20:15
Blödsinn! Man kann auch in einer Demokratie eine nationalgesinnte, patriotische Regierung haben, die alles zum Besseren wenden würde! Dann würde in der momentan dreckigen, verlumpten Rumpelkammer Deutschland mal gründlich ausgemistet und aufgeräumt werden! :top:


Hackst du kleiner, linker Gutmensch gerne auf anständigen, vernünftigen Bürgern rum, weil du so verzweifelt bist, dass du nie eine abkriegst? :hihi:

Kilgore ist nicht links. Er ist CDU. Sachma bist du die kleine Schwester vom Erwin? Oder bist du eine aus seinem JU-Kreisverband??(

Württemberger2
27.11.2007, 20:16
Nationaldemokraten sind genauso wenig existent wie demokratische Sozialisten.

Was war denn dann einer wie Alfred Dregger?

Württemberger2
27.11.2007, 20:16
Kilgore (...) ist CDU. (

Das ist er nicht.

Bad Scooter
27.11.2007, 20:19
Das ist er nicht.

Ist er nicht? Ich dachte er würde euren Laden wähln? Naja dann isser halt FDP´ler.:rolleyes:

Württemberger2
27.11.2007, 20:22
Ist er nicht? Ich dachte er würde euren Laden wähln? Naja dann isser halt FDP´ler.:rolleyes:

Kilgore hatte nie viel mit der CDU gemeinsam. Er wählte sie wohl mal, aber er ist auf der Linie der Grünen mit leichtem Touch zu widersprüchlichen Aussagen.

Gärtner
27.11.2007, 20:23
Nationaldemokraten sind genauso wenig existent wie demokratische Sozialisten.
Was war denn dann einer wie Alfred Dregger?

Seit wann war Alfred Dregger Mitglied bei den NPD-Braunbatzen?

Zurück ins Glied und stillgeschwiegen, Hohlkopf!

Württemberger2
27.11.2007, 20:26
Seit wann war Alfred Dregger Mitglied bei den NPD-Braunbatzen?

Zurück ins Glied und stillgeschwiegen, Hohlkopf!

Oh Gelehrter. Du kommst jetzt bei mir auf ignore. So eine Unterstellung ist ja wohl mal der Hammer.
Wo habe ich das denn gesagt?

Dregger war national und demokratisch. Beides geht.

Warum man dich hier duldet ist mir ein Rätsel. :rolleyes:

Freidenkerin
27.11.2007, 20:29
Warum man dich hier duldet ist mir ein Rätsel. :rolleyes:
Mir auch! :cool2:

Gärtner
27.11.2007, 20:34
Oh Gelehrter. Du kommst jetzt bei mir auf ignore.
Ich werde unter dem Gewicht dieser gräßlichen Drohung demnächst sicher zusammenbrechen.


So eine Unterstellung ist ja wohl mal der Hammer.
Wo habe ich das denn gesagt?

Dregger war national und demokratisch. Beides geht.

Auf Kilgores Feststellung


Nationaldemokraten sind genauso wenig existent wie demokratische Sozialisten.

...antwortest du:


Was war denn dann einer wie Alfred Dregger?
Mit "Nationaldemokraten" werden üblicherweise - auch von ihnen selbst - NPD-Mitglieder/-Anhänger bezeichnet. Wenn du nicht einmal das weißt, dann schweige still, setze dich in eine dunkle Ecke und weine über deine Dummheit.

~~~


Mir auch!
Dir ist vieles ein Rätsel, Nazicke. :)

Kilgore
27.11.2007, 20:35
Kilgore hatte nie viel mit der CDU gemeinsam. Er wählte sie wohl mal, aber er ist auf der Linie der Grünen mit leichtem Touch zu widersprüchlichen Aussagen.

Grüne? :))

Das solltest du mir erläutern.

Kilgore
27.11.2007, 20:38
Blödsinn! Man kann auch in einer Demokratie eine nationalgesinnte, patriotische Regierung haben, die alles zum Besseren wenden würde! Dann würde in der momentan dreckigen, verlumpten Rumpelkammer Deutschland mal gründlich ausgemistet und aufgeräumt werden! :top:

Ich würde sagen die NPD geht etwas weiter, als nur patriotisch zu sein.
Patriotismus ist nichts Schlechtes, Nationalchauvinismus schon.
Das ist billige Propaganda, um frustrierte Konservative anzuwerben.


Hackst du kleiner, linker Gutmensch gerne auf anständigen, vernünftigen Bürgern rum, weil du so verzweifelt bist, dass du nie eine abkriegst? :hihi:

Wäre es maskulin-chauvinistisch, wenn ich dich jetzt darum beten würde, deinem Führer Soldaten gebären zu gehen? :lach:

In diesem Falle würde ich meine unausgesprochene Bitte natürlich unverzüglich zurückziehen.

Freidenkerin
27.11.2007, 20:41
Dir ist vieles ein Rätsel, Nazicke. :)
Nein, mir ist nur ein Rätsel, warum hirngewaschene Multi-Kulti-Fetischisten wie du nicht ihr eigenes Forum eröffnen, damit vernünftige, normaldenkende Bürger wie ich und Erwin nicht mehr von eurem geistigem Unrat belästigt werden! ;)

Gärtner
27.11.2007, 20:42
Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, warum diese Nazikühe nicht gefälligst ihrem Rollenklischee entsprechen und die Klappe halten, Männe zuhause die Pantoffeln apportieren und in Blümchenschürze Apfelkuchen backen...

Keine Konsequenz bei dem jungschen Volk. X(

Bad Scooter
27.11.2007, 20:44
Nein, mir ist nur ein Rätsel, warum hirngewaschene Multi-Kulti-Fetischisten wie du nicht ihr eigenes Forum eröffnen, damit vernünftige, normaldenkende Bürger wie ich und Erwin nicht mehr von eurem geistigem Unrat belästigt werden! ;)

Muhahaha. Was normal ist und was nicht hast zum Glück nicht du zu entscheiden. Euer Niveau sinkt von Tag zu Tag. Aber lustig ist es schon!:D

Abseits
27.11.2007, 20:53
Nationalchauvinismus

Wie drückt sich denn dieser National"chauvinismus" aus? Gib mal ein Beispiel aus dem Programm der NPD. Meinetwegen darfst du es sogar wie der VS machen und die einzelne Meinung eines Parteivorstandes als Beleg hernehmen für die NPD.

Der Internationale Chauvinismus "Es lebe der Westen!" ist dagegen allgegenwärtig.

Freidenkerin
27.11.2007, 20:54
Ich würde sagen die NPD geht etwas weiter, als nur patriotisch zu sein. Patriotismus ist nichts Schlechtes, Nationalchauvinismus schon.
Sie haben selbst gesagt, sie versuchen für das deutsche Volk das zu retten, was noch zu retten ist! Und das ist bitter nötig! Sie sind nicht nationalchauvinistisch! Sie achten alle Völker und Kulturen, wollen aber gleichzeitig ihre eigenes Volk erhalten und nicht zulassen, dass unser Land überfremdet und seiner Traditionen beraubt wird!


Wäre es maskulin-chauvinistisch, wenn ich dich jetzt darum beten würde, deinem Führer Soldaten gebären zu gehen? :lach:
Es gibt keinen Führer mehr! Ich hab schon mal gesagt, dass wir keinen NS-Staat anstreben! Das ist bei dir wahrscheinlich zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgegangen, weil ja auch nichts dazwischen ist, das es aufhalten könnte!

Trotzdem wollen wir eine national-konservative Regierung, die das deutsche Volk und die deutsche Kultur erhält und nicht zur Minderheit im eigenen Land macht und blöde zusieht, wie Deutschland immer mehr überfremdet und islamisiert wird!

Und mit national-konservativ meine ich eine Regierung, die auch wirklich konservativ ist und nicht nur vorgibt, es zu sein (siehe CDU)!

Deutsche Kinder kann das Land allerdings tatsächlich gebrauchen! Wird ja alles noch werden! ;)

Freidenkerin
27.11.2007, 21:00
Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, warum diese Nazikühe nicht gefälligst ihrem Rollenklischee entsprechen und die Klappe halten, Männe zuhause die Pantoffeln apportieren und in Blümchenschürze Apfelkuchen backen...

Keine Konsequenz bei dem jungschen Volk. X(
Hahahahaha :hihi: :hihi: :lach: :lach:
Junge, ich back keinen Apfelkuchen, sondern studiere! Meine Omi bäckt Apfelkucken, hmm!
Was heißt hier Rollenklischee? So ein Blödsinn! Gibt's nicht!

Kilgore
28.11.2007, 11:02
Sie haben selbst gesagt, sie versuchen für das deutsche Volk das zu retten, was noch zu retten ist! Und das ist bitter nötig! Sie sind nicht nationalchauvinistisch! Sie achten alle Völker und Kulturen, wollen aber gleichzeitig ihre eigenes Volk erhalten und nicht zulassen, dass unser Land überfremdet und seiner Traditionen beraubt wird!

Was für ein Geschwätz. Wenn dieser jämmerliche Haufen überhaupt noch durch irgendwas hervorsticht, dann durch dezidierte Ausländerfeindlichkeit, NS-verherrlichende Geschichtsrevision und durch unzählige Gewalttaten.
Die Traditionen, die Nationalsozialisten pflegen wollen, will die deutsche Bevölkerung doch gar nicht haben. Wenn euch überhaupt noch jemand wählt, dann doch nur ein paar zurückgebliebene und dümmliche Protestwähler ohne geschichtliche Bildung.


Es gibt keinen Führer mehr! Ich hab schon mal gesagt, dass wir keinen NS-Staat anstreben! Das ist bei dir wahrscheinlich zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgegangen, weil ja auch nichts dazwischen ist, das es aufhalten könnte!

Der demokratische Hut steht euch nicht. Darunter verbirgt sich nämlich genau das, was die Nationalsozialisten einst waren - nur nennen sie sich heute heuchlerischerweise Nationaldemokraten...


Trotzdem wollen wir eine national-konservative Regierung, die das deutsche Volk und die deutsche Kultur erhält und nicht zur Minderheit im eigenen Land macht und blöde zusieht, wie Deutschland immer mehr überfremdet und islamisiert wird!


Die NPD kuschelt doch selbst mit den Islamisten. Gegen Muslime ist grundsätzlich nichts einzuwenden, gegen fanatische Islamisten schon. Und genau mit denen (Ahmadinedschad, Hamas) solidarisiert IHR euch doch!

erwin r analyst
28.11.2007, 16:37
Nein, mir ist nur ein Rätsel, warum hirngewaschene Multi-Kulti-Fetischisten wie du nicht ihr eigenes Forum eröffnen, damit vernünftige, normaldenkende Bürger wie ich und Erwin nicht mehr von eurem geistigem Unrat belästigt werden! ;)

Exakt. :]

Irmingsul
29.11.2007, 12:11
Nein, mir ist nur ein Rätsel, warum hirngewaschene Multi-Kulti-Fetischisten wie du nicht ihr eigenes Forum eröffnen, damit vernünftige, normaldenkende Bürger wie ich und Erwin nicht mehr von eurem geistigem Unrat belästigt werden! ;)

Wären wir alle der selben Meinung, bräuchten wir nicht diskutieren und das Forum wäre überflüssig.

Bad Scooter
29.11.2007, 14:35
Wären wir alle der selben Meinung, bräuchten wir nicht diskutieren und das Forum wäre überflüssig.

Joa da muss ich dir mal recht geben. So ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen seiner User. Wär sonst auch ziemlich langweilig!;)

Freidenkerin
29.11.2007, 15:09
Joa da muss ich dir mal recht geben. So ein Forum lebt von den unterschiedlichen Meinungen seiner User. Wär sonst auch ziemlich langweilig!;)
Damit hast du meine und Erwins Einstellung jetzt aber auch legitimiert! :D

erwin r analyst
29.11.2007, 15:24
Wären wir alle der selben Meinung, bräuchten wir nicht diskutieren und das Forum wäre überflüssig.

Hast du schon mal einen Linken diskutieren sehen?

Kilgore
29.11.2007, 15:32
Hast du schon mal einen Linken diskutieren sehen?

Wenn das pauschal so zutreffen sollte, wärst du ein Linksextremist sondergleichen.

erwin r analyst
29.11.2007, 15:39
Führt unser Kilgorchen wieder Selbstgespräche?

Spam woanders, du Wichtigtuer.

Bad Scooter
29.11.2007, 18:41
Damit hast du meine und Erwins Einstellung jetzt aber auch legitimiert! :D

Nein. Ich verurteile eure Einstellung und teile sie in keinster Weise. Ich lass sie euch aber!

erwin r analyst
29.11.2007, 19:11
Nein. Ich verurteile eure Einstellung und teile sie in keinster Weise. Ich lass sie euch aber!

ja und?

Bad Scooter
29.11.2007, 19:41
ja und?

Halt du mal deine Fresse und hör auf rumzuspammen!

Freidenkerin
29.11.2007, 21:50
Nein. Ich verurteile eure Einstellung und teile sie in keinster Weise. Ich lass sie euch aber!
Nun, das ist bei mir ganz genauso! Ich kann deine Einstellung nicht im Geringsten nachvollziehen! Aber naja, wenigstens hast du überhaupt erstmal eine Meinung!

erwin r analyst
29.11.2007, 22:10
Halt du mal deine Fresse und hör auf rumzuspammen!

Das solltest du dir als Motto nehmen - du hast es nötig, du hyperventiler Dummschwätzer.

erwin r analyst
29.11.2007, 22:11
Nun, das ist bei mir ganz genauso! Ich kann deine Einstellung nicht im Geringsten nachvollziehen! Aber naja, wenigstens hast du überhaupt erstmal eine Meinung!

Welche Meinung? "Wer das nicht so sieht ist ein Nazi bla bla bla heul heul" ist wohl eher peinlich dumm als ne "Meinung". ;)

Wolf
01.12.2007, 13:51
Iss nich schon Dezember ? Neue Umfrage?

Freidenkerin
03.12.2007, 14:04
Hast du schon mal einen Linken diskutieren sehen?
Erwin, ich bin mit einer Linken sehr gut befreundet, weil ich sie schon seit Jahren kenne und wir schon in der Schulzeit viel zusammen waren. Man kann mit ihr gut reden und diskutieren. Sie kennt meine genauen Ansichten nicht, aber einige schon, z.B, dass es schlimm ist, dass schon die Hälfte aller Erstklässler in Deutschland Migranten sind. Sie tut mich deshalb nicht gleich als "Nazi" ab! Und sie hat auch gesagt, dass Eva Herman Recht hat, auch wenn man es in der Öffentlichkeit nicht sagen darf!

Sie ist der Ansicht, dass jemand ruhig eine rechte Meinung haben kann, aber diese soll er bitte auch begründen und man soll mit ihm normal diskutieren können, d.h. sie lehnt gewaltbereite "Nazis" ab, mit denen man nicht reden kann! Genauso verurteilt sie aber auch gewaltbereite Linksautonome!

Solange Linke nicht blöd sind, hab ich nichts gegen sie!

Übrigens finde ich es sehr schade, dass du gesperrt bist!

Bad Scooter
03.12.2007, 14:07
Erwin, ich bin mit einer Linken sehr gut befreundet, weil ich sie schon seit Jahren kenne und wir schon in der Schulzeit viel zusammen waren. Man kann mit ihr gut reden und diskutieren. Sie kennt meine genauen Ansichten nicht, aber einige schon, z.B, dass es schlimm ist, dass schon die Hälfte aller Erstklässler in Deutschland Migranten sind. Sie tut mich deshalb nicht gleich als "Nazi" ab! Und sie hat auch gesagt, dass Eva Herman Recht hat, auch wenn man es in der Öffentlichkeit nicht sagen darf!

Sie ist der Ansicht, dass jemand ruhig eine rechte Meinung haben kann, aber diese soll er bitte auch begründen und man soll mit ihm normal diskutieren können, d.h. sie lehnt gewaltbereite "Nazis" ab, mit denen man nicht reden kann! Genauso verurteilt sie aber auch gewaltbereite Linksautonome!

Solange Linke nicht blöd sind, hab ich nichts gegen sie!

Übrigens finde ich es sehr schade, dass du gesperrt bist!

Der gute Erwin ist hier viel zu selten gesperrt. Wenn er zum Beispiel von sich gibt das "alle Linken erschossen gehören" passiert hier nix!germane

Württemberger2
03.12.2007, 14:40
Der gute Erwin ist hier viel zu selten gesperrt. Wenn er zum Beispiel von sich gibt das "alle Linken erschossen gehören" passiert hier nix!germane

Hast du das nicht in Bezug auf Priester gesagt? Doppelmoral?

Bad Scooter
03.12.2007, 17:00
Hast du das nicht in Bezug auf Priester gesagt? Doppelmoral?

NEIN. Dies habe ich nicht. Ich habe lediglich gesagt das diese sich nicht wundern müssen das sie getötet werden, wenn sie an der Seite der Faschisten KÄMPFEN. Ich habe nie behauptet man müsse alle Rechten, Faschisten oder Priester erschiessen!

valentin
06.12.2007, 08:32
2,67 % für die Bayernpartei. Damit wär sie schon mal in der Parteienfinanzierung drin.

Ich bedanke mich bei meinen Gesinnungsgenossen;)