PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken oder Deutsche ?



latrop
29.10.2007, 10:11
Heute Morgen steht unter einer Schlagzeile in der WZ (leider nicht online, sondern nur in der Printausgabe !!) :

Deutsche Türken demonstrieren in Wuppertal gegen die PKK.

Es ist doch schon sehr verwirrend, sowas zu schreiben,
Entweder sind das Deutsche oder es sind Türken. Sind wir schon soweit, dass im unterschwelligem Sinne Deutsche als Türken bezeichnet werden ?

Wobei ich der Meinung bin, dass wenn Türken für oder gegen einen Vorgang in der Türkei demonstrieren wollen, das gefälligst in der Türkei machen zu wollen.
Wer hat sich erdreistet, hier dafür eine Genehmigung zu erteilen ?
Wenn Deutsche gegen die Türkei mit all ihren kruden Einstellungen demonstrieren wollen, wird dies abgelehnt.
Mit welcher Berechtigung ?

wtf
29.10.2007, 10:15
Deutsche Türken


Was soll das denn sein?

latrop
29.10.2007, 10:20
Was soll das denn sein?

Das habe ich mich auch gefragt.

pandorama
29.10.2007, 10:31
passdeutsche also ...

senchi
29.10.2007, 10:37
[B]Deutsche Türken

Man stelle sich folgende Bezeichnungen vor:

"Times" schreibt Englische Deutsche..............
"Le Figaro" schreibt französische Polen............

Der Redakteur wird wohl nicht mehr lange seinen Job haben.

Eridani
29.10.2007, 10:38
Heute Morgen steht unter einer Schlagzeile in der WZ (leider nicht online, sondern nur in der Printausgabe !!) :
Deutsche Türken demonstrieren in Wuppertal gegen die PKK.
Es ist doch schon sehr verwirrend, sowas zu schreiben,
Entweder sind das Deutsche oder es sind Türken. Sind wir schon soweit, dass im unterschwelligem Sinne Deutsche als Türken bezeichnet werden ?
Wobei ich der Meinung bin, dass wenn Türken für oder gegen einen Vorgang in der Türkei demonstrieren wollen, das gefälligst in der Türkei machen zu wollen.
Wer hat sich erdreistet, hier dafür eine Genehmigung zu erteilen ?
Wenn Deutsche gegen die Türkei mit all ihren kruden Einstellungen demonstrieren wollen, wird dies abgelehnt.
Mit welcher Berechtigung ?
---------------------------------------------------------------------

Ist ungefähr das Gleiche wie "Schwedische Schotten" :D
7400

7401
E:

Safrankova
29.10.2007, 10:45
Es handelt sich hierbei um getürkte Deutsche :rolleyes:

Silencer
29.10.2007, 10:52
Deutsche Türken demonstrieren in Wuppertal gegen die PKK.



Vielleicht sind es die Deutschen gemeint, die in die Türkei ausgewandert sind, dort türkische Staatsbürger geworden sind :shock: :bow: , und jetzt von der türkischen Religionsbehörde nach Deutschland geschickt wurden um gegen Kurden zu demonstrieren.........

:)) :)) :))

ochmensch
29.10.2007, 10:58
Man unterscheidet zwischen Staats- und Volkszugehörigkeit. Meiner Meinung nach sollte beides überwiegend identisch sein. Dann hätten wir einige Millionen Probleme weniger und nicht so dämliche Schlagzeilen.

George Rico
29.10.2007, 11:08
Heute Morgen steht unter einer Schlagzeile in der WZ (leider nicht online, sondern nur in der Printausgabe !!) :

Deutsche Türken demonstrieren in Wuppertal gegen die PKK.

Es ist doch schon sehr verwirrend, sowas zu schreiben,
Entweder sind das Deutsche oder es sind Türken. Sind wir schon soweit, dass im unterschwelligem Sinne Deutsche als Türken bezeichnet werden ?

Wobei ich der Meinung bin, dass wenn Türken für oder gegen einen Vorgang in der Türkei demonstrieren wollen, das gefälligst in der Türkei machen zu wollen.
Wer hat sich erdreistet, hier dafür eine Genehmigung zu erteilen ?
Wenn Deutsche gegen die Türkei mit all ihren kruden Einstellungen demonstrieren wollen, wird dies abgelehnt.
Mit welcher Berechtigung ?

Es gibt Deutsche oder Türken. Aber von der WZ war ja auch nichts anderes zu erwarten... :rolleyes:


---

tabasco
29.10.2007, 11:09
Man stelle sich folgende Bezeichnungen vor:

"Times" schreibt Englische Deutsche..............
"Le Figaro" schreibt französische Polen............

Der Redakteur wird wohl nicht mehr lange seinen Job haben.

Hm. Die kasachischen oder amerikanischen Deutschen stören Dich aber nicht ;) ?

Scharfschütze
29.10.2007, 11:26
Heute Morgen steht unter einer Schlagzeile in der WZ (leider nicht online, sondern nur in der Printausgabe !!) :

Deutsche Türken demonstrieren in Wuppertal gegen die PKK.

Es ist doch schon sehr verwirrend, sowas zu schreiben,
Entweder sind das Deutsche oder es sind Türken. Sind wir schon soweit, dass im unterschwelligem Sinne Deutsche als Türken bezeichnet werden ?

Wobei ich der Meinung bin, dass wenn Türken für oder gegen einen Vorgang in der Türkei demonstrieren wollen, das gefälligst in der Türkei machen zu wollen.
Wer hat sich erdreistet, hier dafür eine Genehmigung zu erteilen ?
Wenn Deutsche gegen die Türkei mit all ihren kruden Einstellungen demonstrieren wollen, wird dies abgelehnt.
Mit welcher Berechtigung ?

Gibt es nicht Deutsche Türken oder Deutsch-Türken so nen Mist was soll das sein.Türken sinds auch wenn sie hier geboren sind,es sind und werden niemals Deutsche werden wo kommen wir denn da hin.

latrop
29.10.2007, 11:32
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------------------

Ist ungefähr das Gleiche wie "Schwedische Schotten" :D
7400

7401
E:

Ich glaube wohl kaum, dass diese Truppe auf der Strasse Randale macht.

Mondmann
29.10.2007, 11:43
Gibt es nicht Deutsche Türken oder Deutsch-Türken so nen Mist was soll das sein.Türken sinds auch wenn sie hier geboren sind,es sind und werden niemals Deutsche werden wo kommen wir denn da hin.

Auch wenn es Dir mißfällt.
Sind Migranten oder deren Nachfahren im Besitzt der deutschen Staatsbürgerschaft,sind sie genauso Deutsche,wie Du es bist.
Sie haben nur andere ethnische Wurzeln.

Durkheim
29.10.2007, 11:58
Bei den Vorfahren der Deutschen, den Germanen handelt es sich um zentralasiatische Steppenvölker aus der Region des Altai. Es handelt sich dabei um keine Ur-Europäischen Völker, sondern um "Zugewanderte" oder Migranten wie man heute zu sagen pflegt! Das haben Historiker, Genforscher und Archeologen in gemeinsamer langjähriger Forschungsarbeit herausgefunden und bewiesen.

Die heutigen Deutschen sind ein Mischvolk wie in den Nachbarländern es auch üblich ist und haben bereits seit über 1500 Jahren ethnisch nichts mit den Germanen gemeinsam.

Aus Unwissenheit stehen viele Deutsche nicht zu ihren Wurzeln als zantralasiatisches, nomadisches Steppenvolk. Hier sollte man gezielt in Schulen Aufklärungsarbeit leisten.

Türken und Deutsche sind nicht nur Waffenbrüder aus dem 1. Weltkrieg, sondern sind eng miteinander verwandt, haben gemeinsame Vorfahren und denselben Ursprung.

Muoth
29.10.2007, 11:58
Heute Morgen steht unter einer Schlagzeile in der WZ (leider nicht online, sondern nur in der Printausgabe !!) :

Deutsche Türken demonstrieren in Wuppertal gegen die PKK.

Es ist doch schon sehr verwirrend, sowas zu schreiben,
Entweder sind das Deutsche oder es sind Türken. Sind wir schon soweit, dass im unterschwelligem Sinne Deutsche als Türken bezeichnet werden ?

Wobei ich der Meinung bin, dass wenn Türken für oder gegen einen Vorgang in der Türkei demonstrieren wollen, das gefälligst in der Türkei machen zu wollen.
Wer hat sich erdreistet, hier dafür eine Genehmigung zu erteilen ?
Wenn Deutsche gegen die Türkei mit all ihren kruden Einstellungen demonstrieren wollen, wird dies abgelehnt.
Mit welcher Berechtigung ?

also Artikel 5 des Gg gilt für alle deutschen Bürger,
auch für solche, die einen anderen Hintergrund was die Kultur bzw. Sitten, Religion usw. haben!
Und deutsche Türken gibt es mal gar nicht, auch wenn die WZ meint welche gefunden zu haben, sowie amerikanische Deutsche oder schwedische Schotten was für ein Schwachsinn !!!

harlekina
29.10.2007, 12:12
Auch wenn es Dir mißfällt.
Sind Migranten oder deren Nachfahren im Besitzt der deutschen Staatsbürgerschaft,sind sie genauso Deutsche,wie Du es bist.
Sie haben nur andere ethnische Wurzeln.

Dann sinds Deutsche, aber warum demonstrieren Deutsche gegen die PKK?

Durkheim
29.10.2007, 12:13
also Artikel 5 des Gg gilt für alle deutschen Bürger,
auch für solche, die einen anderen Hintergrund was die Kultur bzw. Sitten, Religion usw. haben!
Und deutsche Türken gibt es mal gar nicht, auch wenn die WZ meint welche gefunden zu haben, sowie amerikanische Deutsche oder schwedische Schotten was für ein Schwachsinn !!!
Das ist natürlich richtig. Laut GG kann es nur Deutsche geben, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Das ist wie in der Türkei, auch da ist man Türke, wenn man die dortige Staatsbürgerschaft hat.

Somit wird Rassismus das Garaus gemacht und die Integration in die Gesellschaft erleichtert.

Durkheim
29.10.2007, 12:16
Dann sinds Deutsche, aber warum demonstrieren Deutsche gegen die PKK?
Weil Verwandte von Deutschen ermordet werden und auch sonst Demonstrationen gegen verfassungsfeindliche Terrororganisation friedensstiftend sind. Ohnehin bräuchte es keine Demonstrationen, wenn der deutsche Staat endlich etwas gegen das Terror-Gesockse unternehmen würde.

Gegen Nazis wird auch demonstriert, so gegen die PKK-Terroristen, die auch deutsche Touristen mit feigen Bombenanschlägen ermorden und verletzen.

Muoth
29.10.2007, 12:34
Dann sinds Deutsche, aber warum demonstrieren Deutsche gegen die PKK?

evtl. weil sie sich mit der Heimat ihrer Eltern verbunden fühlen, etc..

Warum Tragen Amerikaner bayrische Trachten und feiern Oktoberfest.
Wieso Demonstrieren Polen oder Tschechen und dergleichen für deutsche vertriebene???

Die Gründe sind sicherlich verschieden, auf jeden haben die deutschen das Recht ihre Meinung kundzutun.........

leider auch die WZ was dabei rauskommt sieht man ja

SAMURAI
29.10.2007, 12:43
passdeutsche also ...

Brassdeutsche oder Brasstürken ?

pandorama
29.10.2007, 13:03
Brassdeutsche oder Brasstürken ?

krassdeutsche oder frassdeutsche - oder hasstürken oder basstürken :)

Atheist
29.10.2007, 13:09
krassdeutsche oder frassdeutsche - oder hasstürken oder basstürken :)

Ein Bas(s)türk :lach:

du meinst so ein Exemplar hier??

http://www.goal.com/resultsimg/5762.jpg

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 13:17
Auch wenn es Dir mißfällt.
Sind Migranten oder deren Nachfahren im Besitzt der deutschen Staatsbürgerschaft,sind sie genauso Deutsche,wie Du es bist.
Sie haben nur andere ethnische Wurzeln.

Erzähle hier keinen Scheiß!

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 13:19
Bei den Vorfahren der Deutschen, den Germanen handelt es sich um zentralasiatische Steppenvölker aus der Region des Altai. Es handelt sich dabei um keine Ur-Europäischen Völker, sondern um "Zugewanderte" oder Migranten wie man heute zu sagen pflegt! Das haben Historiker, Genforscher und Archeologen in gemeinsamer langjähriger Forschungsarbeit herausgefunden und bewiesen.

Die heutigen Deutschen sind ein Mischvolk wie in den Nachbarländern es auch üblich ist und haben bereits seit über 1500 Jahren ethnisch nichts mit den Germanen gemeinsam.

Aus Unwissenheit stehen viele Deutsche nicht zu ihren Wurzeln als zantralasiatisches, nomadisches Steppenvolk. Hier sollte man gezielt in Schulen Aufklärungsarbeit leisten.

Türken und Deutsche sind nicht nur Waffenbrüder aus dem 1. Weltkrieg, sondern sind eng miteinander verwandt, haben gemeinsame Vorfahren und denselben Ursprung.

Quelle? Ansonsten Phantasterei eines Türken der gerne Deutscher sein möchte!

Deutschmann
29.10.2007, 13:20
Auch wenn es Dir mißfällt.
Sind Migranten oder deren Nachfahren im Besitzt der deutschen Staatsbürgerschaft,sind sie genauso Deutsche,wie Du es bist.
Sie haben nur andere ethnische Wurzeln.

Vollkommener Blödsinn.

Flieg zurück auf deinen Heimatplaneten. :D

pandorama
29.10.2007, 13:30
Ein Bas(s)türk :lach:

du meinst so ein Exemplar hier??

http://www.goal.com/resultsimg/5762.jpg

nö, meinte ich eigentlich nicht.

Filofax
29.10.2007, 14:14
Gegen Nazis wird auch demonstriert, so gegen die PKK-Terroristen, die auch deutsche Touristen mit feigen Bombenanschlägen ermorden und verletzen.

Stimmt:

"Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick" skandieren dann meist unsere antifaschistischen, staatsalimentierten Verfassungsfeunde.

Und Claudi und Thierse stehen grinsend neben diesen tapferen buntbehaarten Freiheitskämpfern und haben mal wieder den Rechtsstaat gerettet!

Drache
29.10.2007, 14:33
Es handelt sich hierbei um getürkte Deutsche :rolleyes:

:))


Wer Deutsche nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte in den Umlauf bringt ist ein Linker, ein Grüner oder ein Türke!

latrop
29.10.2007, 14:34
Aus Unwissenheit stehen viele Deutsche nicht zu ihren Wurzeln als zantralasiatisches, nomadisches Steppenvolk. Hier sollte man gezielt in Schulen Aufklärungsarbeit leisten.



Adam und Eva waren auch schon Türken.

Warum ?

Sie waren nackich, wohnten im Erdloch und widersetzten sich Anweisungen von oben. :)) :)) :))

Durkheim
29.10.2007, 15:54
Bitte, bitte eine Quelle für diesen Mist. Nachher erzählst du noch, dass die Türken ein Urvolk sind und sich alle Menschen aus den türkischen Volksstämmen entwickelt haben.

Selbst wenn: Es ist ja wohl unbestreitbar, dass wir Deutschen in dieser Region seit den Zeiten wo Tacitus seine Schriften über die Germanen verfasste hier ansässig sind. Und schon 300 v. Christus haben griechische Reisende über die Germanen berichtet.

Einer Zeit also, wo die Vorfahren der Türken, die Seldschukken noch einen Weg nach Kleinasien suchten und die Byzantiner ein Weltreich hatten.

Also eine seriöse Quelle bitte und kein Larifari.
Das wäre hier Off-Topic, da das Thema recht umfangreich ist und weil anscheinend auch hier grosser Aufklärungsbedarf besteht, werde ich im Geschichtsthread etwas darüber zusammenstellen.

Ich werde dazu auch Prof. Parzinger zitieren. Er ist seit 2003 der Präsident des Deutschen Archäologischen Instituts!

Schaut einfach mal ab und zu in den Geschichtsbereich rein. Ob es heute Abend noch was wird, kann ich allerdings nicht versprechen.

Meriwan
29.10.2007, 15:57
Adam und Eva waren auch schon Türken.

Warum ?

Sie waren nackich, wohnten im Erdloch und widersetzten sich Anweisungen von oben. :)) :)) :))


:lol:

sporting
29.10.2007, 16:16
Bei den Vorfahren der Deutschen, den Germanen handelt es sich um zentralasiatische Steppenvölker aus der Region des Altai. Es handelt sich dabei um keine Ur-Europäischen Völker, sondern um "Zugewanderte" oder Migranten wie man heute zu sagen pflegt! Das haben Historiker, Genforscher und Archeologen in gemeinsamer langjähriger Forschungsarbeit herausgefunden und bewiesen.

Die heutigen Deutschen sind ein Mischvolk wie in den Nachbarländern es auch üblich ist und haben bereits seit über 1500 Jahren ethnisch nichts mit den Germanen gemeinsam.

Aus Unwissenheit stehen viele Deutsche nicht zu ihren Wurzeln als zantralasiatisches, nomadisches Steppenvolk. Hier sollte man gezielt in Schulen Aufklärungsarbeit leisten.

Türken und Deutsche sind nicht nur Waffenbrüder aus dem 1. Weltkrieg, sondern sind eng miteinander verwandt, haben gemeinsame Vorfahren und denselben Ursprung.

kann wer bitte diesen müll entsorgen oder in die spam ecke verschieben ... danke.

zum thema.

deutsche türken :hihi: ... brd türken würde ich ja noch durchgehen lassen.

es gibt deutsche und es gibt türken ... ja sogar mischlinge (fremde jeder nation). aber es gibt sicherlich keine deutschen türken. was für ein blödsinn.

das ist ja das selbe wie wenn ein esel im pferdestall geboren wird ... es ist und bleibt ein esel ... und selbiges trifft auch auf einen türken zu.

ich kann verstehen das ein türke gerne deutscher sein will ... wer will das nicht ... aber deutscher zu sein ist ein privileg das uns in die wiege gelegt wurde und nicht mit einem stück papier wo brd draufsteht erworben werden kann.

für mich ist die brd nicht deutschland und ein brd´ler nicht immer ein deutscher. diese gleichmacherei ist wirklich unerträglich.

Teutone
29.10.2007, 17:05
Was soll das denn sein?

Die Frage kann wohl nur unser Experte für Rassenkunde beantworten, der sich ja auch schon eingehend mit der Erforschung der deutschen Neger beschäftigt hat.

Mondmann
29.10.2007, 18:20
kann wer bitte diesen müll entsorgen oder in die spam ecke verschieben ... danke.

zum thema.

deutsche türken :hihi: ... brd türken würde ich ja noch durchgehen lassen.

es gibt deutsche und es gibt türken ... ja sogar mischlinge (fremde jeder nation). aber es gibt sicherlich keine deutschen türken. was für ein blödsinn.

das ist ja das selbe wie wenn ein esel im pferdestall geboren wird ... es ist und bleibt ein esel ... und selbiges trifft auch auf einen türken zu.

ich kann verstehen das ein türke gerne deutscher sein will ... wer will das nicht ... aber deutscher zu sein ist ein privileg das uns in die wiege gelegt wurde und nicht mit einem stück papier wo brd draufsteht erworben werden kann.

für mich ist die brd nicht deutschland und ein brd´ler nicht immer ein deutscher. diese gleichmacherei ist wirklich unerträglich.

Du irrst,jede Person im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist deutsch.
Kein Privileg qua Geburt,ein rechtlicher Status.
Das wahre Deutschland über das Du hier so putzig schwadronierst ,ist übrigens ein Hirnespinst Deiner national überhitzten Phantasie.

sporting
29.10.2007, 19:50
Du irrst,jede Person im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist deutsch.
Kein Privileg qua Geburt,ein rechtlicher Status.
Das wahre Deutschland über das Du hier so putzig schwadronierst ,ist übrigens ein Hirnespinst Deiner national überhitzten Phantasie.

:)) und als nächstes erzählst du mir das ein dackel dem irgendein spinner einen stammbaum eines schäferhundes ausstellt auch ein schäferhund ist ...

Kreuzbube
29.10.2007, 19:51
Man unterscheidet zwischen Staats- und Volkszugehörigkeit. Meiner Meinung nach sollte beides überwiegend identisch sein. Dann hätten wir einige Millionen Probleme weniger und nicht so dämliche Schlagzeilen.

Mit einer ordentlichen Partei-und Staatsführung (z.B. NPD) wäre solcher Unfug/Schwachsinn gar kein Thema - eher Stoff für einen schlechten "Polit-Science Fiction"...!X(


Auch wenn es Dir mißfällt.
Sind Migranten oder deren Nachfahren im Besitzt der deutschen Staatsbürgerschaft,sind sie genauso Deutsche,wie Du es bist.
Sie haben nur andere ethnische Wurzeln.

Wo Politik zu Klamauk wird, wird der Staat zum Irrenhaus...!:]

sporting
29.10.2007, 20:02
Mit einer ordentlichen Partei-und Staatsführung (z.B. NPD) währe solcher Unfug/Schwachsinn gar kein Thema - eher Stoff für einen schlechten "Polit-ScienceFiction"...!X(

...

Wo Politik zu Klamauk wird, wird der Staat zum Irrenhaus...!:]

du sprichst mir aus der seele.

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 20:06
Du irrst,jede Person im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist deutsch.
Kein Privileg qua Geburt,ein rechtlicher Status.


Das ist falsch Türke! Schon mal was von Staatsangehörigkeitsurkunden gehört? Die bekommt kein Türke, der einen deutschen Personalausweis besitzt!

Nachweis (Staatsangehörigkeitsurkunden)
Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) glaubhaft gemacht werden. Sie wird auf Antrag von der Staatsangehörigkeitsbehörde ausgestellt. Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Der Antrag auf eine Staatsangehörigkeitsurkunde ist bei der Staatsangehörigkeitsbehörde (Kreisverwaltungsbehörde) einzureichen. Den Antragsvordruck gibt es bei der Kreisverwaltungsbehörde (Landratsamt, kreisfreie Stadt). Im Antrag sind die persönlichen Daten des Antragstellers und seiner Vorfahren bis zum Jahr 1938 zurück darzulegen.

http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 20:11
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1724596#post1724596

Zodiac Mindwarp
29.10.2007, 20:26
Mit einer ordentlichen Partei-und Staatsführung (z.B. NPD) währe solcher Unfug/Schwachsinn gar kein Thema - eher Stoff für einen schlechten "Polit-ScienceFiction"...!X(



:hihi: Mit besserer Schulbildung wäre wahrscheinlich nicht nur deine Rechtschreibung besser sondern auch deine Affinität zur NPD geringer. :D

ochmensch
29.10.2007, 20:37
:hihi: Mit besserer Schulbildung wäre wahrscheinlich nicht nur deine Rechtschreibung besser, sondern auch deine Affinität zur NPD geringer. :D

Fehlende Argumente durch blödsinnige Unterstellungen in Bezug auf den Bildungsgrad zu unterstellen, bringt stehts die Bewunderung sämtlicher Forenteilnehmer. :]

Zodiac Mindwarp
29.10.2007, 21:05
Fehlende Argumente durch blödsinnige Unterstellungen in Bezug auf den Bildungsgrad zu unterstellen, bringt stehts die Bewunderung sämtlicher Forenteilnehmer. :]


Wenn ich ehrlich bin gebe ich einen grossen braunen Haufen auf die Bewunderung einer grossen Zahl der hiesigen Forenteilnehmer... :)

Mondmann
29.10.2007, 22:14
:)) und als nächstes erzählst du mir das ein dackel dem irgendein spinner einen stammbaum eines schäferhundes ausstellt auch ein schäferhund ist ...

Nee Äffchen.
Ich vergleiche nur Einzelpersonen,niemals aber ganze Gruppen mit Tieren.
Deutscher/Türke/Samoaner usw.= eine Art
Esel/Pferd= unterscheidliche Arten(morphologisch divergent)
Dahin ist der dämliche Vergleich...

Mondmann
29.10.2007, 22:47
Das ist falsch Türke! Schon mal was von Staatsangehörigkeitsurkunden gehört? Die bekommt kein Türke, der einen deutschen Personalausweis besitzt!

Nachweis (Staatsangehörigkeitsurkunden)
Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) glaubhaft gemacht werden. Sie wird auf Antrag von der Staatsangehörigkeitsbehörde ausgestellt. Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Der Antrag auf eine Staatsangehörigkeitsurkunde ist bei der Staatsangehörigkeitsbehörde (Kreisverwaltungsbehörde) einzureichen. Den Antragsvordruck gibt es bei der Kreisverwaltungsbehörde (Landratsamt, kreisfreie Stadt). Im Antrag sind die persönlichen Daten des Antragstellers und seiner Vorfahren bis zum Jahr 1938 zurück darzulegen.

http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/

Oh,mein völkischer Nachweis würde Dein braunes Herz rasend schnell schlagen lassen.
Jeder Staatangehörige der BRD,also auch jede eingebürgerte Person,erhält auf Antrag die Staatsangehörigkeitsurkunde.
Scheinbar hast Du keine Ahnung,was eine Einbürgerungsurkunde ausdrückt.

ochmensch
29.10.2007, 23:03
Wenn ich ehrlich bin gebe ich einen grossen braunen Haufen auf die Bewunderung einer grossen Zahl der hiesigen Forenteilnehmer... :)

Das ist das Niveau, das ich erwartet hatte. Solche Typen melden sich hier öfters an, sind aber meistens schnell gesperrt. Ich wünsch dir viel Erfolg. :]

Kreuzbube
30.10.2007, 00:44
:hihi: Mit besserer Schulbildung wäre wahrscheinlich nicht nur deine Rechtschreibung besser sondern auch deine Affinität zur NPD geringer. :D

Keine Sorge, war nur ein Test - immerhin einer von euch linken Tölpeln hat`s gemerkt; also auch weiterhin schön aufpassen...!:] :))

Volkov
30.10.2007, 04:39
Richtig hätte es heißen müssen: In Deutschland lebende Türken oder Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit haben gegen die PKK protestiert. Da aber beides zu lang ist: Deutsche Türken...

Bruddler
30.10.2007, 05:59
Deutsche Türken:hihi:

ist so aehnlich wie "ein bißchen schwanger" ! :lach: :vogel: :lach:

Douglas
30.10.2007, 06:24
Zitat Helmut Schmidt"Die Anwerbung der Türkischen Gastarbeiter war ein sehr grosser Fehler" Rot-Grün hat dann das Staatsbürgerschaftsgesetz geändert und deutsche Pässe an alle verschenkt,heute haben wir diese Zwitter:Deutschen Pass für Sozialhilfe-Wahlrecht-Visafreies Reisen-Kostenlose Schulbildung.allg.alle Staatsbürgerlichen Rechte.Viele auch Doppelstaatler,ohne Lojalität zu Deutschland. Wenn man einen dieser Nachkommen von Türken dann fragt was sie sind?Dann antworten sie"Ich bin ein stolzer Türke" Diese Menschen sind keine Deutschen!

Scharfschütze
30.10.2007, 06:55
Auch wenn es Dir mißfällt.
Sind Migranten oder deren Nachfahren im Besitzt der deutschen Staatsbürgerschaft,sind sie genauso Deutsche,wie Du es bist.
Sie haben nur andere ethnische Wurzeln.


Ist ne Beleidigung ala Kart die du hier von dir gibst.Ich möchte in keinster weise mit diesen Sozialschmarotzer-Kaffern gleichgestellt werden in punkto Staatsbürgerschaft.Und wenn deren Eltern oder sonst was seit 30 oder 40 Jahre in diesem Land geduldet werden,sind deren Nachfahren noch lange keine Deutsche und werden es niemals sein.Mein Großvater hat mal zu seinen Lebzeiten Ahnenforschung unserer Familie betrieben und bis ins Jahr 1465 zurück verfolgen können.Davor sind unsere Vorfahren aus Schweden nach Germania gewandert.


TÜRKEN UND DEREN NACHFAHREN DEUTSCHE,EKELHAFT!!!

pernath
30.10.2007, 09:55
SCHWEDEN UND DEREN NACHFAHREN DEUTSCHE, Ekelhaft!!!

Gefällt dir das, Immigrantensprößling?

Kreuzbube
30.10.2007, 17:22
Das ist das Niveau, das ich erwartet hatte. Solche Typen melden sich hier öfters an, sind aber meistens schnell gesperrt. Ich wünsch dir viel Erfolg. :]

In manchen Fällen der letzten Wochen war die Lebenserwartung bereits an den putzig-dubiosen Namen zu erahnen - Niesquierda, Bockhammed oder Sultan`s Vati z.B.; um nur die "Besten" rauszugreifen...!:))

Muoth
30.10.2007, 18:22
Gibt es nicht Deutsche Türken oder Deutsch-Türken so nen Mist was soll das sein.Türken sinds auch wenn sie hier geboren sind,es sind und werden niemals Deutsche werden wo kommen wir denn da hin.

Also das nicht ganz richtig :protest: , auch wenn dein Gesinnung das anders beurteilt!!! hoffe dein Stammbaum ist rein, sonst beißt du dir ins eigene Fleisch.

Es sind deutsche Stastsbürger, auch wenn du es dir schön redest, sieh der Wahrheit ins Gesicht, ich weiß die ist bitter!!!

Ich hab die Gesetze nicht geschrieben und erlassen!

tabasco
30.10.2007, 18:40
(...) hoffe dein Stammbaum ist rein, sonst beißt du dir ins eigene Fleisch.(...) Neee, ist er nicht. Er hat ja zugegeben, ein Ikea-Boy zu sein, pfui :hihi:

eisenschlumpf
30.10.2007, 19:18
Ist ne Beleidigung ala Kart die du hier von dir gibst.Ich möchte in keinster weise mit diesen Sozialschmarotzer-Kaffern gleichgestellt werden in punkto Staatsbürgerschaft.Und wenn deren Eltern oder sonst was seit 30 oder 40 Jahre in diesem Land geduldet werden,sind deren Nachfahren noch lange keine Deutsche und werden es niemals sein.Mein Großvater hat mal zu seinen Lebzeiten Ahnenforschung unserer Familie betrieben und bis ins Jahr 1465 zurück verfolgen können.Davor sind unsere Vorfahren aus Schweden nach Germania gewandert.


TÜRKEN UND DEREN NACHFAHREN DEUTSCHE,EKELHAFT!!!

germania wohl kaum...

vierzehnhundertdunnemals gehörte die ecke die jetzt deutschland ist zum heiligen römischen reich deutscher nation... und das war ein dermaßen durchrasster multikultistaat, da würdest du heute das kotzen bekommen.

und sogar für so schwedische wirtschaftflüchtinge, wie deine altvorderen war hier noch platz.

nur mal so nebenbei... deine feinen schwedischen verwandten haben deutschland im dreissigjährigen krieg mehr schaden zugefügt, als es eurer angstpyschose nach juden und musels je schaffen werden.

eisenschlumpf
30.10.2007, 19:25
In manchen Fällen der letzten Wochen war die Lebenserwartung bereits an den putzig-dubiosen Namen zu erahnen - Niesquierda, Bockhammed oder Sultan`s Vati z.B.; um nur die "Besten" rauszugreifen...!:))


zumindest scheinst du nicht zu den "besten" zu gehören, was deutsche geschichte angeht


du solltest dich in deiner signatur nicht mit dem zitat eines königs schmücken, der den staat über die interessen einer nation sah und der toleranz als das stärkste element in der entwicklung eines modernen staatswesen erkannte - gleichwohl er die nationalen strömungen ablehnte und als grösste gefahr für den bestand preussens sah, worin er letztlich mit der auflösung preussens 1947 recht behielt.

Kreuzbube
30.10.2007, 20:10
Du solltest dich in deiner signatur nicht mit dem zitat eines königs schmücken, der den staat über die interessen einer nation sah und der toleranz als das stärkste element in der entwicklung eines modernen staatswesen erkannte.

Die Denkweisen und Überzeugungen der Preussenkönige Friedrich Wilhelms des Ersten, und Friedrichs des Großen kommen den meinen ziemlich nahe - das entsprechende Geschichts-/Hintergrundwissen besitze ich; daher genehmige ich mir einfach mal besagtes Zitat, welches sich mit der philosophisch-hochgeistigen Aussage Deiner Signatur natürlich nicht messen kann, aber auch nicht messen muß...!:))

Der kritische Denker
30.10.2007, 20:24
Was soll das denn sein?

Türken, welche Deutschen gehören. ;) :D

eisenschlumpf
30.10.2007, 20:28
Die Denkweisen und Überzeugungen der Preussenkönige Friedrich Wilhelms des Ersten, und Friedrichs des Großen kommen den meinen ziemlich nahe - das entsprechende Geschichts-/Hintergrundwissen besitze ich; daher genehmige ich mir einfach mal besagtes Zitat, welches sich mit der philosophisch-hochgeistigen Aussage Deiner Signatur natürlich nicht messen kann, aber auch nicht messen muß...!:))

...nicht will! :]

Kreuzbube
30.10.2007, 20:33
...nicht will! :]

Dann troll Dich halt...!:dr: