PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Fatwa: Ägypter dürfen keine Juden heiraten



SAMURAI
29.10.2007, 06:58
Neue Fatwa: Ägypter dürfen keine Juden heiraten

Seit dem israelisch-ägyptischen Friedensschluss im Jahre 1979 herrscht offiziell zwischen beiden Ländern Frieden. In Ägypten hat sich die Bevölkerung an den Friedenszustand offenkundig noch immer nicht gewöhnt. Ein islamischer Gelehrter hat dort nun eine Fatwa erlassen, nach der Ägypter weder eine israelische Jüdin noch einen israelischen Christen heiraten dürfen. Wer das dennoch tue, vermische sich mit den "Feinden des Islam" (Quelle: Arutz Sheva 28. Oktober 2007). http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/135403

__________________________________________________ _______________

Da hat sich mal wieder eine Führer der Friedensreligion geoutet.:))

Skaramanga
29.10.2007, 08:41
Diese krude Beduinen-Wüstensekte soll endlich mal ihr Maul halten.

Dayan
29.10.2007, 09:32
Diesen Fatwa können sich die Imame in ihren dreckigen Hintern schieben den welche Jüdin oder Jude würde sich mit einem Muslima oder Moslem Liiren?Juden hassen Sklaverei!

Wahabiten Fan
29.10.2007, 09:43
Diesen Fatwa können sich die Imame in ihren dreckigen Hintern schieben den welche Jüdin oder Jude würde sich mit einem Muslima oder Moslem Liiren?Juden hassen Sklaverei!

Und was ist mit den "Rabbinergerichten" die in letzter Zeit in Israel wie Pilze aus dem Boden schiessen?

Frauen müssen und das ist nur ein Beispiel, getrennt von den Männern und nur hinten, in Busse einsteigen!

wtf
29.10.2007, 09:44
Gestörte gibt es sicher auch unter Juden. Exception to the rule.

Bei der Religion des Friedens (tm) (http://thereligionofpeace.com)gehören die genannten Eigenarten zum Normalbetrieb.

tabasco
29.10.2007, 11:06
Und was ist mit den "Rabbinergerichten" die in letzter Zeit in Israel wie Pilze aus dem Boden schiessen?

Frauen müssen und das ist nur ein Beispiel, getrennt von den Männern und nur hinten, in Busse einsteigen!

?(

Rabbinergricht gibt es einen - Rabbanut. (Die *** deutschen Standesamt-Beamten wissen übrigens nicht mal, dass Rabbanut nicht das einzige Instanz ist, was die Ledigkeitsbescheinigung im Israel austellt, aber das nur so, an rande, trägt nicht zu Sache.) Bei den staatlichen Bussen steigt jeder da ein, wo er will. In den Gebieten, die ausschließlich mit den Orthodoxen besiedelt sind, verkehren private Busse - sie haben in der tat ihre eigenen Regeln. Haben die aber deutschen Kloster nicht ihre eigenen Regeln ? Also, was solls, haupsache - labern.

:rolleyes:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 11:19
?(

Also, was solls, haupsache - labern.

:rolleyes:

Erstaunlich, eine Korifäe deiner Güte hat sowenig Kenntnis von Tatsachen und Entwicklungen in der eigenen Heimat!?(

tabasco
29.10.2007, 11:43
Erstaunlich, eine Korifäe deiner Güte hat sowenig Kenntnis von Tatsachen und Entwicklungen in der eigenen Heimat!?(
Na, wieder Stürmer gelesen?

senchi
29.10.2007, 11:46
Na, wieder Stürmer gelesen?

Ja hat er, aber nur die Titelseite mit den Bildern.:D :cool2:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 11:47
Na, wieder Stürmer gelesen?

Ach Kindchen, so tief musst du doch nicht sinken und mich als Brauen bezeichnen.

Wahabiten Fan
29.10.2007, 11:54
Ja hat er, aber nur die Titelseite mit den Bildern.:D :cool2:

Das heisst du hast die Titelseite mit den Bildern auch gesehen.:))

HackePeter
29.10.2007, 11:57
Neue Fatwa: Ägypter dürfen keine Juden heiraten

Vero interessanto ! :D
.. Deine väterliche Fürsorge um "Muchels" erstaunt mich immer wieder. ;)

Wahabiten Fan
29.10.2007, 12:09
Gestörte gibt es sicher auch unter Juden. Exception to the rule.

Bei der Religion des Friedens (tm) (http://thereligionofpeace.com)gehören die genannten Eigenarten zum Normalbetrieb.

Keine Frage, das sehe ich ja genau so.

Aber wenn eine israelische Frauenvereinigung schon erwägt, Verfassungsklage gegen diese "Rabbinergerichte", die mit dem Rabbanut überhaupt nichts zu tun haben sondern eher mit einem "Schiedsgericht", einzureichen, dann scheint die Sache doch zu eskalieren.

In dieser Doku wurde auch gezeigt, dass ein Rabbinergericht sich in einem Scheidungsfall weigerte, Bilder die eine Frau von einem Privatdetektiv machen lies und die ihren Mann "in flagranti" zeigten, überhaupt anzusehen bzw. als Beweismittel zuzulassen.

mabac
29.10.2007, 12:30
Na, wieder Stürmer gelesen?

@kugelfisch

Nun, der Wahabiten Fan hat vielleicht Israel Shahak/Norton Mezvinsky gelesen:

Jewish Fundamentalism in Israel

Ich würde mich da an Ihrer Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :cool2:

MfG

mabac

Mark Mallokent
29.10.2007, 12:32
Wer will schon Ägypter heiraten? :smoke:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 12:35
Wer will schon Ägypter heiraten? :smoke:

Einen Ägypter bestimmt nicht. Aaaber, es gibt schon "lecker Mädchen" in und um Kairo herum!:]

SAMURAI
29.10.2007, 12:41
Vero interessanto ! :D
.. Deine väterliche Fürsorge um "Muchels" erstaunt mich immer wieder. ;)

Hau ab DU Stalker.germane

mabac
29.10.2007, 12:49
Wer will schon Ägypter heiraten? :smoke:

Nun, nach dem ägyptischen Chronisten Manetho waren die Juden lepröse Ägypter, die aus Ägypten vertrieben worden sind.


Gemäss der alternativen Geschichte von Manetho waren die Juden nichts anderes als eine Gruppe von 80'000 Leprakranken, die sich auflehnten, Ägypten an sich rissen und während ihrer zehnjährigen Herrschaft Tod und Verwüstung ins Land brachten. Ihr Anführer war Osarseph, ein Priester aus Heliopolis. Nach dreizehn Jahren im Exil kehrte der ägyptische König zurück, tötete die meisten Juden und vertrieb die anderen aus dem Land, wobei er sie bis zu den Grenzen Syriens verfolgte.

http://www.shalom-magazine.com/Article.php?id=440209

MfG

mabac

mabac
29.10.2007, 12:53
Vero interessanto ! :D
.. Deine väterliche Fürsorge um "Muchels" erstaunt mich immer wieder. ;)

Werter HackePeter!

Wie es scheint, haben sich in diesem Strang die Arier und die Neuhebräer verbündet, um gemeinsam gegen die Ägypter zu hetzen. :D

MfG

mabac

HackePeter
29.10.2007, 13:13
Hau ab DU Stalker.germane
Also wenn ich Stalker wäre hätte ich schon im Wirstschaftsforum beahauptet das Du das Abzocker-Thema nur erröffnet hast weil der schwarz ist :D

Aber nein, ich mag nur die Quantität an sinnfreien Themen hier nicht.
Ich würde ja gern eine Qualitätsoffensive im Religionsforum starten, aber Christen wie Du wollen das ja gar nicht .. denn es gilt mit Hilfe des Islam, früher Kommunismus und Judentum von der eigenen Dummheit und Menschenverachtung abzulenken ;)
Gegen das Thema hab ich jetz ja gar nichts, auch wenns mich als deutschen einfach nich interessiert ob ägypter Juden heiraten dürfen .. wobei die Juden sich jetz auch nicht so einfach heiraten lassen und im Koran der Umgang mit Juden und Christen eh verboten ist. Die Fatwa ist also so sinnlos wie das Thema darüber .. aber Imane wolln halt gern in die Zeitung und bekommen auch diesen Willen .. leider :]

@macab .. ja es ist schon erstaunlich welche "intellektuelle" Gradwanderung zwischen USraelischen jüdischen Hochfinanzweltverschwörung und der schleichenden faschistisch radikalislamischen Moslemextremistenverschwörung hier manchmal vollführt wird. Das Ergebniss wirkt oftmals wie ein feuchter Furz. :D

SAMURAI
29.10.2007, 13:20
Also wenn ich Stalker wäre hätte ich schon im Wirstschaftsforum beahauptet das Du das Abzocker-Thema nur erröffnet hast weil der schwarz ist :D

:D

Brabble weiter oder lalle - mir egal.

mabac
29.10.2007, 13:21
@macab .. ja es ist schon erstaunlich welche "intellektuelle" Gradwanderung zwischen USraelischen jüdischen Hochfinanzweltverschwörung und der schleichenden faschistisch radikalislamischen Moslemextremistenverschwörung hier manchmal vollführt wird. Das Ergebniss wirkt oftmals wie ein feuchter Furz. :D

Werter HackePeter!

Nun, ich lache gern! :D

Ich warte nur noch bis dayans deutscher Freund, der user "glaubensfreie Welt" hier angedackelt kommt!

MfG

mabac

HackePeter
29.10.2007, 13:31
Ich warte nur noch bis dayans deutscher Freund, der user "glaubensfreie Welt" hier angedackelt kommt!


Wobei dayan manchmal durchaus in der Lage ist des Pudels Kern zu erkennen.

Diesen Fatwa können sich die Imame in ihren dreckigen Hintern schieben den welche Jüdin oder Jude würde sich mit einem Muslima oder Moslem Liiren?Juden hassen Sklaverei!


Da ist der Spagat quasi ohne feuchten Furz geglückt. :]

mabac
29.10.2007, 13:38
Da ist der Spagat quasi ohne feuchten Furz geglückt. :]

Vielleicht! :D

"Souls of non-Jews come entirely from the female part of the satanic sphere. For this reason souls of non-Jews are called evil, not good, and are created without [divine] knowledge."
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1718320&postcount=191

Mit dem Bösem soll man sich sowieso nicht paaren! :D

MfG

mabac

Mark Mallokent
29.10.2007, 13:41
Nun, nach dem ägyptischen Chronisten Manetho waren die Juden lepröse Ägypter, die aus Ägypten vertrieben worden sind.



http://www.shalom-magazine.com/Article.php?id=440209

MfG

mabac

Etwas Aktuelleres hast du nicht? :rolleyes:

mabac
29.10.2007, 13:45
Etwas Aktuelleres hast du nicht? :rolleyes:

Was haben Sie denn anzubieten, werter Mark Mallokent? :D

MfG

mabac

Mark Mallokent
29.10.2007, 14:03
Was haben Sie denn anzubieten, werter Mark Mallokent? :D

MfG

mabac

Zu welchem Thema? ?(

mabac
29.10.2007, 14:12
Zu welchem Thema? ?(

Zum Thema: Jüdischer oder islamischer Fundamentalismus , was ist schlimmer?

Juckt Sie etwas die Fatwa eine Ägypters?

MfG

mabac

Mark Mallokent
29.10.2007, 14:42
Zum Thema: Jüdischer oder islamischer Fundamentalismus , was ist schlimmer?

Juckt Sie etwas die Fatwa eine Ägypters?

MfG

mabac

Nein. :smoke:

Reno911
29.10.2007, 14:58
Werter HackePeter!

Wie es scheint, haben sich in diesem Strang die Arier und die Neuhebräer verbündet, um gemeinsam gegen die Ägypter zu hetzen. :D

MfG

mabac
Agypter stellen eine Minderheit von etwa 10% dar, der Rest sind Muselmanen und keine Agypter sondern ein Fremdkorper.

mabac
29.10.2007, 15:07
Agypter stellen eine Minderheit von etwa 10% dar, der Rest sind Muselmanen und keine Agypter sondern ein Fremdkorper.

Werter Reno911!

Bisher ging ich davon aus, dass Muselmänner oder Frauen dem Islam huldigen würden.
Ich würde sagen, die meisten Ägypter sind Ex - Christen und Ex - Juden, die es aus irgendwelchen Gründen spannender finden/fanden, in der Muslim Liga mitzuspielen.

MfG

mabac

Wahabiten Fan
29.10.2007, 15:11
Werter Reno911!

Bisher ging ich davon aus, dass Muselmänner oder Frauen dem Islam huldigen würden.
Ich würde sagen, die meisten Ägypter sind Ex - Christen und Ex - Juden, die es aus irgendwelchen Gründen spannender finden/fanden, in der Muslim Liga mitzuspielen.

MfG

mabac

Ich gehe mal davon aus, dass die, seiner Zeit, erst garnicht gross gefragt wurden.:))

mabac
29.10.2007, 15:25
Ich gehe mal davon aus, dass die, seiner Zeit, erst garnicht gross gefragt wurden.:))

Werter Wahabiten Fan!

Haha, wohl kaum!

Im Römischen Reich gab es ungefähr 6 (magische Zahl !!!) Millionen Juden, davon ungefähr 2 Millionen in Ägypten und der Cyrenaika.

Was schätzen Sie, wie viele von denen mit wehenden Fahnen zum Isalm übergelaufen sind?:D

MfG

mabac

Dayan
29.10.2007, 15:26
Und was ist mit den "Rabbinergerichten" die in letzter Zeit in Israel wie Pilze aus dem Boden schiessen?

Frauen müssen und das ist nur ein Beispiel, getrennt von den Männern und nur hinten, in Busse einsteigen!
Das ist der grösste Blödsinn was ich in der letzte zeit gelesen habe.Oder ist das Gerücht Wahr,das Ausländer in Deutschland keine Deutschen Toiletten benutzen dürfen?:hihi:In Israel haben die Rabiner keine Gerichtsrechte oder Gewaltmöglichkeiten.

Dayan
29.10.2007, 15:29
Ach Kindchen, so tief musst du doch nicht sinken und mich als Brauen bezeichnen.
Du bist sicher kein Brauner! Aber über Israel was zu erfahren ist sehr leicht.Die Orhodoxen gehen untereinander zum Rabiner Gericht0Din Teure.Wenn ich aber ein Orthoxen verklage gehe zum normalen Gericht da machen 1000 Rabiner nichts daran!

Wahabiten Fan
29.10.2007, 15:33
Das ist der grösste Blödsinn was ich in der letzte zeit gelesen habe.Oder ist das Gerücht Wahr,das Ausländer in Deutschland keine Deutschen Toiletten benutzen dürfen?:hihi:In Israel haben die Rabiner keine Gerichtsrechte oder Gewaltmöglichkeiten.

Mein Gutster, bedauerlicherweise ist es kein Gerücht. Es sei denn, die Fernsehbilder und Interviews der Doku, wurden, wie die Mondlandung auch, in Hollywood gedreht!:cool2:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 15:36
Du bist sicher kein Brauner! Aber über Israel was zu erfahren ist sehr leicht.Die Orhodoxen gehen untereinander zum Rabiner Gericht0Din Teure.Wenn ich aber ein Orthoxen verklage gehe zum normalen Gericht da machen 1000 Rabiner nichts daran!

Dass es sich dabei um Versuche der Orthodoxen handelt, die laizistische Ordnung auszuhebel, hättest du mir nicht extra sagen müssen.

Dayan
29.10.2007, 15:37
Mein Gutster, bedauerlicherweise ist es kein Gerücht. Es sei denn, die Fernsehbilder und Interviews der Doku, wurden, wie die Mondlandung auch, in Hollywood gedreht!:cool2:
Um Missverständnisen aus dem Wege zu räumen:Orthodoxen untereinander gehen zum Rabinatsgericht die aber kein Rechtskraft haben aber die Orthodoxen akzeptieren deren Entscheidung.Hätteich ein Rechtsfall würde ich auf die Einladung des Rabiners nichteinal reagieren.:hihi:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 15:39
Werter Wahabiten Fan!

Haha, wohl kaum!

Im Römischen Reich gab es ungefähr 6 (magische Zahl !!!) Millionen Juden, davon ungefähr 2 Millionen in Ägypten und der Cyrenaika.

Was schätzen Sie, wie viele von denen mit wehenden Fahnen zum Isalm übergelaufen sind?:D

MfG

mabac

Gegenfrage:

Wieviel Prozent der alten Germanen sind freiwillig zum Christentum übergetreten und wieviel Prozent der alten Perser freiwillig zum Islam?;)

Dayan
29.10.2007, 15:45
Einen Ägypter bestimmt nicht. Aaaber, es gibt schon "lecker Mädchen" in und um Kairo herum!:]
Das Problem ist nur wenn du mit diesen Leckere Mädchen ausgehst dann wärest du ein Toter Mann.

Wahabiten Fan
29.10.2007, 15:52
Um Missverständnisen aus dem Wege zu räumen:Orthodoxen untereinander gehen zum Rabinatsgericht die aber kein Rechtskraft haben aber die Orthodoxen akzeptieren deren Entscheidung.Hätteich ein Rechtsfall würde ich auf die Einladung des Rabiners nichteinal reagieren.:hihi:

Bei dieser Doku ging es auch hauptsächlich darum, zu zeigen, wie intolerant eure Ultras versuchen, auch mit Gewalt, "ihre Gesetze" in "ihren Gebieten" durchzusetzen und es haben sich auch viele "normale" Israelis darüber beschwert, dass ihre Einfluss, auch auf die Nicht-Ultragebiete, immer mehr zunimmt.

Wahabiten Fan
29.10.2007, 15:55
Das Problem ist nur wenn du mit diesen Leckere Mädchen ausgehst dann wärest du ein Toter Mann.

Heute vielleicht, aber vor 10 Jahren noch nicht!:cool2:

Dayan
29.10.2007, 15:57
Heute vielleicht, aber vor 10 Jahren noch nicht!:cool2:
Meinst die Familie hätte dich vor 10 Jahren nicht umgebracht weil du die Tochter entehrt hast?

mabac
29.10.2007, 15:59
Gegenfrage:

Wieviel Prozent der alten Germanen sind freiwillig zum Christentum übergetreten und wieviel Prozent der alten Perser freiwillig zum Islam?;)

Ach, wissen Sie, werter Wahabiten Fan, die meisten Menschen denken sehr pragmatisch.

Wenn die römisch - katholische Kirche eine ordentliche Kopfprämie zahlen würde, ausserdem nicht Kirchensteuer abpressen würde, könnte ich mir sogar vorstellen in deren Liga zu spielen.

Sehen Sie, als es in Deutschland ordentliche Jobs gab, deren Bedingung der christliche Glaube war, sind auch die Juden in Scharen in die Kirche gewackelt.
Googeln Sie mal nach der Karriere vom Vater des Propheten Karl Marx! :D

MfG

mabac

Wahabiten Fan
29.10.2007, 16:00
Meinst die Familie hätte dich vor 10 Jahren nicht umgebracht weil du die Tochter entehrt hast?

Ich war vor 10 Jahren auch schon glücklich verheiratet!:cool2:

Dayan
29.10.2007, 16:02
Ich war vor 10 Jahren auch schon glücklich verheiratet!:cool2:
Dann hätten die dich erst Recht umgebracht wenn du mit eine Muslima was angefangen hättest!:hihi:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 18:31
Ach, wissen Sie, werter Wahabiten Fan, die meisten Menschen denken sehr pragmatisch.

MfG

mabac

Ebendrum! Und den Scheichs, Häuptlingen oder Stammesführern der damaligen Zeit, dürfte der Beutel Silberlinge auch schon viel näher gewesen sein als des Seelenheil ihrer Untertanen.;)