PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD-mobil, die Prepaidkarte



Bruddler
28.10.2007, 13:28
Ich habe mir die hochgelobte Prepaidkarte (BILD-mobil) fuer mein Handy zugelegt.
Leider funktioniert die Aktivierung der SIM-karte nicht - weder online noch telefonisch. (Bei der telefonischen Anmeldung / Aktivierung wurde mir versichert, dass die SIM-karte innerhalb der
naechsten 24 Stunden funktionsfaehig waere....LEIDER OHNE ERFOLG ! :dunno: )
Wer hat aehnliche Probleme mit BILD-mobil ?

Stechlin
28.10.2007, 14:24
Ich habe mir die hochgelobte Prepaidkarte (BILD-mobil) fuer mein Handy zugelegt.
Leider funktioniert die Aktivierung der SIM-karte nicht - weder online noch telefonisch. (Bei der telefonischen Anmeldung / Aktivierung wurde mir versichert, dass die SIM-karte innerhalb der
naechsten 24 Stunden funktionsfaehig waere....LEIDER OHNE ERFOLG ! :dunno: )
Wer hat aehnliche Probleme mit BILD-mobil ?

Das geschieht Dir recht! :))

Bruddler
28.10.2007, 14:25
Das geschieht Dir recht! :))

warum, mein geliebter Wodka-Freund ? :rolleyes:

Sterntaler
28.10.2007, 14:29
Das geschieht Dir recht! :))

so primitiv kannst du nur sein, was die Schadensfreude angeht.

Stechlin
28.10.2007, 14:29
warum, mein geliebter Wodka-Freund ? :rolleyes:

Der Konsumrausch hält viele Fallen parat. Und von "BILD" verarscht zu werden, ist irgendwie ein Zeichen von Gerechtigkeit.

Mein Vater pflegt bei ähnlich gelagerten Fällen stets zu sagen: Jeden Tag schickt der liebe Gott einen Dummen los. Kürzlich warst Du derjenige.

Bruddler
28.10.2007, 14:31
Der Konsumrausch hält viele Fallen parat. Und von "BILD" verarscht zu werden, ist irgendwie ein Zeichen von Gerechtigkeit.

Mein Vater pflegt bei ähnlich gelagerten Fällen stets zu sagen: Jeden Tag schickt der liebe Gott einen Dummen los. Kürzlich warst Du derjenige.

Du kennst Deinen Vater ? :cool2:

Stechlin
29.10.2007, 19:32
Du kennst Deinen Vater ? :cool2:

Lenk nicht ab; oder verstehst Du meine Gedanken nicht?

Hexenhammer
29.10.2007, 19:36
Kauft nicht bei Springer!

MorganLeFay
29.10.2007, 21:04
Naja, die Schadenfreude ist schon unangebracht, das kann überall passieren. Und nach meiner Erfahrung sparen die Billig-Anbieter eben massiv am Service.

Denen auf die Füße treten, ansonsten zurückgeben und was anderes suchen. Mehr kann man da erstmal nciht machen.

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 21:07
Ich habe mir die hochgelobte Prepaidkarte (BILD-mobil) fuer mein Handy zugelegt.
Leider funktioniert die Aktivierung der SIM-karte nicht - weder online noch telefonisch. (Bei der telefonischen Anmeldung / Aktivierung wurde mir versichert, dass die SIM-karte innerhalb der
naechsten 24 Stunden funktionsfaehig waere....LEIDER OHNE ERFOLG ! :dunno: )
Wer hat aehnliche Probleme mit BILD-mobil ?

Wer legt sich denn sowas zu?

Mauser98K
29.10.2007, 21:22
Meine Frau und ich sind auch zu einem Billiganbieter gewechselt und hatten noch keine Probleme.

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 21:23
Meine Frau und ich sind auch zu einem Billiganbieter gewechselt und hatten noch keine Probleme.

Nö, ich zahle da lieber 1,25 € /min ! :]

Mauser98K
29.10.2007, 21:24
Läuft die Bild-Prepaidkarte über das D 1-Netz der Telekom?

Die haben nämlich heute technische Probleme, erst fielen, zumindest in NRW, große Teile des Festnetzes aus und deshalb sind jetzt die Handynetze überlastet.

MorganLeFay
29.10.2007, 21:26
Meine Frau und ich sind auch zu einem Billiganbieter gewechselt und hatten noch keine Probleme.

Ich meinte nciht, dass Billig-Anbieter automatisch Schrott sind. Passieren kann das überall - Vodafone sitzt seit 5 Wochen auf einem Handy, dass angeblich innert 2 Tagen lieferbar ist.

Ich habe halt persönlich mit einigen Billig-Anbietern Probleme gehabt, aber das heißt nicht, dass das immer so ist.

Bruddler
30.10.2007, 05:45
Läuft die Bild-Prepaidkarte über das D 1-Netz der Telekom?

Die haben nämlich heute technische Probleme, erst fielen, zumindest in NRW, große Teile des Festnetzes aus und deshalb sind jetzt die Handynetze überlastet.

D2 / Vodavone ! :]

Bruddler
08.12.2007, 19:40
Wir haben inzwischen alle unsere Handys mit der BILDmobil-SIMkarte ausgestattet und sind sehr zufrieden ! :top: