PDA

Vollständige Version anzeigen : Politik und Wahrheit



Muoth
28.10.2007, 11:21
Ich möchte mal eine Diskussion auslösen über Poltik und deren Transparenz in der heutigen Zeit!

Es scheint, als könne sie Recht und Unrecht nicht mehr eindeutig unterscheiden, und Wahrheit erkennt sie gar nicht!!! da sie durch egoistische Impulse geleitet wird.

Rhetorik, Dialektik, Populismus, Opportunismus, Lobbyismus uvm. veschleiern Tag tgl. gültige Wahrheiten!!!

und das Volk, was ist mit den 86 Mil. Menschen in Deutschland!!! wie sollen sie denn dann das Rechte und das Unrechte erkennen???

Ein Beispiel unter Tausenden:

Die zusätzlichen Steuereinnahmen muß der Staat Sparen, wegen der 1,5 Bil. Schulden!!!

Die vermeintliche Wahrheit, die Staatsverschuldung wird sich nie reduzieren???

Wie seht ihr das???

p.S. ja wettert nur gegen das was hier geschrieben steht( versteht bitte den Kontext), aber die Zeit wo der Menschen mehr erwachen hat begonnen !!!!

Volyn
28.10.2007, 11:25
Meistens lügt die Politik.

Doch manchmal kommt auch ein wenig Wahrheit (wenn auch immer nur die Spitze des Eisberges) zum Vorschein.

Beispielsweise hier:




http://www.ukrajinci.hu/holod/holod_foto/index5.html

http://www.ukrainianworldcongress.org/Holodomor/Resolutions/Resolution(Deutsch).html

http://www.dw-world.de/popups/popup_printcontent/0,,2254437,00.html

http://www.dug-rhein-neckar.de/index.php?page=15&lib=events.inc

http://www.das-parlament.de/2007/08-09/Beilage/004.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458006,00.html

http://www.ukrainianworldcongress.org/Holodomor/Resolutions/Holodomor_german%20version.pdf

http://www.zug76.de/cms/index.php?id=13

http://osteuropa.dgo-online.org/83.0.html

http://www.my-lands.de/index.php?act=viewThread&threadID=2283

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/termine/id=8089

http://www.dreizackreisen.de/de/Hunger.html

http://www.lernen-aus-der-geschichte.de/?site=ne20071011140154&lp=de

http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=53819

http://www.umweltbibliothek.org/downloads/assets/Flyer_Umweltbibliothek.pdf



All das wurde jahrzehntelang von "den Guten" vor der Weltöffentlichkeit geheimgehalten. Aber jetzt ist die Wahrheit ans Tageslicht gekommen.

politisch Verfolgter
28.10.2007, 11:26
Die Wahrheit liegt in der Verteilung der Einkommen und Vermögen und in deren Ursachen.
Nirgendwo finden sich diese Verteilungskurven: hor. %Ränge (0..100 oder umgekehrt), vertikal absolute $/€-Beträge.
Das ist der einzige Maßstab auch für Ländervergleiche.
Wenn nun die Verteilungswahrheit systematisch außen vor bleibt, kann man unglaublich viel erzählen, ohne es verteilungsstrukturell - auch in seinen Auswirkungen - begründen zu müssen.
Mit dem Begriff "Neidgesellschaft" sollen zudem bürgerliche Profitansprüche betriebsloser Anbieter verhindert werden.
Mit dem Begriff "Chancen" wird Nebel produziert, der alles verschleiern soll.

Zarah
28.10.2007, 13:00
Muoth, natürlich nicht, aber frage doch mal die Aldibrüder, ob die nicht ihre Milliarden unserem bankrotten Staat opfern wollen.;)

Die Staatsverschuldung wird immer weiter explodieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es zu einem völligen Zerfall kommt.
Die Steuern steigen, steigen und steigen, wobei natürlich die Reichen und Superreichen außen vor gelassen werden.
Die Abgabenlast der Arbeiter und Angestellten hat die höchstmögliche Steigerung zu verbuchen. Da freut sich doch jeder später auf seine Minirente, obwohl Höchstbeiträge zwangsabgezogen wurden.

Die Staatsverschuldung (mit imensen wachsenden Zinslasten) müssen vom Bürger eingefordert werden, natürlich durch ungleiche Steuerlast.
Zu der Verschuldung kommt noch die Verschiebung, siehe Telekom.
Der Bund schiebt die Schulden auf die Länder, Kommunen und Wirtschaft. Insolvenzen sind die nächsten Folgen.

Gibt es überhaupt eine Tilgung der Staatsschulden, das glaube ich nicht.


P.S. Die oben zitierten Aldibrüder gehören zu einem Kreislauf, den wir uns selbst geschaffen haben. Es wird solange auf Geiz ist geil geschaut, bis wir alle anderen bankrott gemacht haben, die dann auch bei Aldi & Co einkaufen müssen.

politisch Verfolgter
28.10.2007, 13:05
Keine Abgaben lasten, keine Umverteilungsvermögen bedienen bzw. vergrößern, kein "Arbeiter und Angestellter" sein und keinen Nachwuchs liefern.
In innerer Emigration dem Wahnsinnstreiben des im Irrenhaus mit Namen Sozialstaat eingebauten Affenstalls zusehen, bis die elterliche Linie mit einem erlischt.
Das ist das D, das die Politverbrecher einem vorsetzen und womit sie einem zusetzen.
Immerhin ist es noch besser als der NS.
So die Wahrheit über Politik.

Zarah
28.10.2007, 13:10
Keine Abgaben lasten, keine Umverteilungsvermögen bedienen bzw. vergrößern, kein "Arbeiter und Angestellter" sein und keinen Nachwuchs liefern.
In innerer Emigration dem Wahnsinnstreiben des im Irrenhaus mit Namen Sozialstaat eingebauten Affenstalls zusehen, bis die elterliche Linie mit einem erlischt.
Das ist das D, das die Politverbrecher einem vorsetzen und womit sie einem zusetzen.
Immerhin ist es noch besser als der NS.
So die Wahrheit über Politik.


Hallo, politisch Verfolgter,

dann müssen wir aber alle Bauern werden und in "BIO" weitermachen::))

politisch Verfolgter
28.10.2007, 13:13
Ne, dann haben vielmehr bezahlende Anbieter high tech Netzwerke rationalisierungseffizient nutzen zu können.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen, keine Löhne und kein Berufsverbot.
Die Marktwirtschaft ist also vom mod. Feudalismus zu entlasten, wozu die Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen ist.
Die politisch geschaffenen Fakten sind hochkriminell, weil komplett grundrechtswidrig.

Zarah
28.10.2007, 13:23
Ne, dann haben vielmehr bezahlende Anbieter high tech Netzwerke rationalisierungseffizient nutzen zu können.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen, keine Löhne und kein Berufsverbot.
Die Marktwirtschaft ist also vom mod. Feudalismus zu entlasten, wozu die Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen ist.
Die politisch geschaffenen Fakten sind hochkriminell, weil komplett grundrechtswidrig.


Lieber politischer Verfolgter,

dieses Gestrüpp an Informationen hilft nicht zur Lösungsfindung!
Eine Initialidee sollte geistreich, einfach und lösungswirksam sein.
Glaubst Du, so etwas kann es geben?

politisch Verfolgter
28.10.2007, 13:30
Nennt sich user value ;-)
Ganz analog dem shareholder value, wo ebenfalls keinerlei Inhabertätigkeit erforderlich ist.
Die Wahrheit steckt in der Lüge, es habe per Gesetz sog. "Arbeitnehmer" geben zu müssen: nimmt man diese Gesetze weg, wird man zu Betrieben kommen müssen, die bezahlende Anbieter Profit erwirtschaften lassen.

Zarah
28.10.2007, 13:39
Nennt sich user value ;-)
Ganz analog dem shareholder value, wo ebenfalls keinerlei Inhabertätigkeit erforderlich ist.
Die Wahrheit steckt in der Lüge, es habe per Gesetz sog. "Arbeitnehmer" geben zu müssen: nimmt man diese Gesetze weg, wird man zu Betrieben kommen müssen, die bezahlende Anbieter Profit erwirtschaften lassen.


Eine gute Idee, die sicherlich in einigen Firmen machbar ist und auch schon praktiziert wird!
Das Verhältnis dieser Praxis ist aber nicht auf alle bezahlenden Anbieter anwendbar

Muoth
29.10.2007, 10:16
Meistens lügt die Politik.

Doch manchmal kommt auch ein wenig Wahrheit (wenn auch immer nur die Spitze des Eisberges) zum Vorschein.

All das wurde jahrzehntelang von "den Guten" vor der Weltöffentlichkeit geheimgehalten. Aber jetzt ist die Wahrheit ans Tageslicht gekommen.

Wie ist es möglich, obwohl viele Bevölkerungsgruppen es zu wissen scheinen, das einige wenige über die Medien eine Pseudo Wahrheit bekannt, geben die dann sogleich als gültig übernommen wird???

z.B. Terror!!! hört man etwas, so sagt man gleich es waren die Muslime, jedoch stellt sich dann heraus es waren keine, nur wird das nicht bekannt gemacht, man sehe nur Spanien und die ETA!!! etc.

o. z.B. das WTC!!! die Wahrheit liegt häufig zwischen den Dingen, nicht wahr? denn was man uns gleuben machen will ist doch nicht stimmig, man nehme noch den vermeintlichen Angriff auf das Pentagon hinzu!!!

o. z.B. diese ganze Öko Debatte, die stinkt doch auch zum Himmel??? man stellen sich vor, das in den Ozeanen gelöste Ozon ,würde auf einmal freigesetzt!!!

o. z.B. unser Geld, diese Papiefetzen, man weiß wenn alle Anleger auf einmal ihre Kohle abheben, das das System platzt, und doch glaube alle Lügen.

Lügen stellen die Wahrheit da, ob das an dem Schauspiel liegt????

senchi
29.10.2007, 10:22
Lügen stellen die Wahrheit da, ob das an dem Schauspiel liegt????

Dafür sorgen dann schon Demagogen Deiner Coleur. :puke: :puke:

Muoth
29.10.2007, 10:39
Dafür sorgen dann schon Demagogen Deiner Coleur. :puke: :puke:

oder deiner, nicht wahr sie Sehender???

(Diejenigen die selbst einen riesen Haufen Dreck am Stecken haben, reißen das Maul am weitesten auf), glaub das ist von dir!!!:hihi:

senchi
29.10.2007, 10:58
oder deiner, nicht wahr sie Sehender???

(Diejenigen die selbst einen riesen Haufen Dreck am Stecken haben, reißen das Maul am weitesten auf), glaub das ist von dir!!!:hihi:

Verdammt, jetzt hast Du mich doch tatsächlich erwischt.
Ich gebe zu:
Ich habedas WTC in die Luft gejagt....
Ich habe das Ozon gelöst.............
Ich bin Schuld am Papierfetzengeld........
Sollte ich noch irgend etwas vergessen haben, so nehme ich selbstverständlich die Schuld auf mich.

Eins übrigens noch. Ich bin dumm genug zu glauben, dass Du Deine eigene Dämlichkeit eines Tages einsiehst und anfängst zu denken.

Muoth
29.10.2007, 11:12
Eins übrigens noch. Ich bin dumm genug zu glauben, dass Du Deine eigene Dämlichkeit eines Tages einsiehst und anfängst zu denken.

"Claude os, aperi ocre los!"

"Abyssus, abyssum invocat!"

und zum Schluß

"Mundus vult decipi"

für dich -> "Omnia tempus habent! Nosce te ipsum."

Muoth
29.10.2007, 12:39
so nun aber zurück zur Sache,


Ich möchte mal eine Diskussion auslösen über Poltik und deren Transparenz in der heutigen Zeit!

Es scheint, als könne sie Recht und Unrecht nicht mehr eindeutig unterscheiden, und Wahrheit erkennt sie gar nicht!!! da sie durch egoistische Impulse geleitet wird.

Rhetorik, Dialektik, Populismus, Opportunismus, Lobbyismus uvm. veschleiern Tag tgl. gültige Wahrheiten!!!

und das Volk, was ist mit den 86 Mil. Menschen in Deutschland!!! wie sollen sie denn dann das Rechte und das Unrechte erkennen???

Ein Beispiel unter Tausenden was nicht beantwortet werden soll den es ist nur eins von so vielen:

Die zusätzlichen Steuereinnahmen muß der Staat Sparen, wegen der 1,5 Bil. Schulden!!!

Die vermeintliche Wahrheit, die Staatsverschuldung wird sich nie reduzieren???

Wie seht ihr das, warum ist das so,???

p.S. ja wettert nur gegen das was hier geschrieben steht( versteht bitte den Kontext), hier geht es nicht um Damagogie wie manch Sehender vermutet! und eure Hausaufgaben macht schön selber!
die Zeit wo der Menschen mehr erwachen hat begonnen !!!!

Volyn
29.10.2007, 18:58
Wie ist es möglich, obwohl viele Bevölkerungsgruppen es zu wissen scheinen, das einige wenige über die Medien eine Pseudo Wahrheit bekannt, geben die dann sogleich als gültig übernommen wird???

z.B. Terror!!! hört man etwas, so sagt man gleich es waren die Muslime, jedoch stellt sich dann heraus es waren keine, nur wird das nicht bekannt gemacht, man sehe nur Spanien und die ETA!!! etc.

o. z.B. das WTC!!! die Wahrheit liegt häufig zwischen den Dingen, nicht wahr? denn was man uns gleuben machen will ist doch nicht stimmig, man nehme noch den vermeintlichen Angriff auf das Pentagon hinzu!!!

o. z.B. diese ganze Öko Debatte, die stinkt doch auch zum Himmel??? man stellen sich vor, das in den Ozeanen gelöste Ozon ,würde auf einmal freigesetzt!!!

o. z.B. unser Geld, diese Papiefetzen, man weiß wenn alle Anleger auf einmal ihre Kohle abheben, das das System platzt, und doch glaube alle Lügen.

Lügen stellen die Wahrheit da, ob das an dem Schauspiel liegt????



Daß das ganze so, wie du es beschrieben hast, funktioniert, hat man ja neulich am ehesten beim Hexenprozeß gegen Eva Herman bei Kerner gesehen.

Und die Presse hat frech weitergelogen, obwohl die Intelligenz sich nach wie vor das Viedeo über die Sendung bei zdf.de ansehen kann.

Ich meine, es liegt daran, daß nur noch wenige Menschen in Deutschland die Wahrheit lieben.

Das wiederum ist eine Folge der sog. Reeducation durch die Alliierten Kriegsgewinnler.

Sie wurde insbesondere durch die Apologeten der Frankfurter Schule gesteuert.



Hier habe ich einen sehr gut gemachten Aufsatz von einer sehr empfehlenswerten Webseite, der sich mit genau der von dir angesprochenen Thematik befaßt:



Sind wir Vertreter von Sauerbier, das wir mit List und Tücke und unter Beachtung der Marketinggesetze an widerwillige “Kunden” losschlagen müssen, um eine Massenbewegung zu schaffen? Ich weiß, dass viele es so sehen, aber ich zweifle etwas daran. Ist das nicht exakt das Verhalten, das wir den politischen Parteien vorwerfen? Bloß keinem auf den Schlips treten, er könnte ja - Gott bewahre - was anderes wählen! Es geht nicht nur um den zweifelhaften Werbeerfolg von Hetzartikeln, den dann Stefan Herre ausbaden muss, es geht auch um die zahllosen Vorschläge, “vorsichtig” zu sein, die political Correctness nicht zu verletzen, um keine zarten Seelchen zu verschrecken, die sich an ihren liebgewonnen Totalitarismus und irrationale Dogmen von allumfassender Toleranz klammern, die angeblich die Grundlage unserer Gesellschaft ist.

Ich habe volles Verständnis, wenn man vorsichtig ist, um sich selbst zu schützen, insbesondere wenn man wie Stefan Herre namentlich bekannt ist. Aber Verständnis für Vorsicht zum Zwecke der “Kundenpflege” habe ich nicht.
Wir werden keine Massenbewegung. Es gab noch niemals eine Massenbewegung gegen eine herrschende Meinungsdiktatur. So etwas liegt immer auf den Schultern einer kleinen Gruppe von Menschen, die aus irgendwelchen Gründen einen Charakter haben, der sie dazu zwingt (manche würden es natürlich auch “Schraube locker” nennen). Dieser Charakterzug ist nicht sehr weitverbreitet. Und die DDR 1989 ist kein Gegenbeispiel. Die Massenbewegung (so es denn überhaupt als solche bezeichnet werden kann) wandte sich gegen ein sterbendes System, das von ganz oben - Gorbatschow - bereits zum Abschuss freigegeben war. Lediglich das mittlere Management in der DDR bockte noch etwas dagegen.

Ich sehe es daher immer mit etwas gemischten Gefühlen, wenn Begeisterung aufkommt, dass wir “so viele” sind, ich halte das für eine Illusion. Wir sind nicht viele, wir haben nur eine zunehmende Zahl an Islamkritik-”Konsumenten” und Islamkritik-”Darstellern”, die im Ernstfall ganz schnell wieder in die Bequemlichkeit kippen und dabei auch Schaden anrichten können. Eine Bewegung kann nicht nur von außen zerstört werden, sondern auch von innen, wenn man nur die reine Zahl im Kopf hat und sich an Leute anbiedert, die eigentlich noch voll und ganz dem anhängen, wogegen man steht und nur ein bisschen an den Symptomen rummeckern, beim ersten harten Vorschlag aber naserümpfend das Weite suchen und sich moralisch empört distanzieren und mit dieser Distanziererei einen Imageschaden anrichten, der wesentlich schlimmer ist, als wenn sie von Anfang an fortgeblieben werden. Das kann bis dahin gehen, dass man denjenigen, von dem man sich distanziert - bewusst oder unbewusst - effektiver zum Abschuss freigibt, als man das jemals von außen gekonnt hätte.

Das hat aber jetzt mit der aktuellen Bedrohungssituation gegen Stefan Herre nichts zu tun. Das sind nur grundlegende Gedankengänge.

Ich halte die Anonymität immer noch für die beste Lösung. Ich habe die Gründe dafür schon in meinem Artikel über die dänischen Mohammedpuppen-Verbrenner ausgeführt. Wenn man dieses Land für eine Demokratie mit Redefreiheit hält, deren politische und medialen Eliten nur aus liebevoller Gutmütigkeit ein bisschen in die Irre gegangen sind und nur “aufwachen” müssen, dann ist es naheliegend, dass man nicht so sehr über Anonymität nachdenkt. Ich bin dieser Ansicht nicht, obwohl es formal weitgehend noch gewährleistet ist. Noch!

Aber es ist für die persönliche Angst und Besorgnis irrelevant, ob die Bedrohung von staatlicher Gesinnungspolizei oder selbsternannter Privat-Gesinnungspolizei kommt. Tatsächlich ist die Paralleljustiz, der Theo van Gogh und Pim Fortuyn zum Opfer fielen, vor der sich Ayaan Hirsi Ali, Robert Redeker, die dänischen Karikaturisten und viele andere in einer Weise schützen müssen, die das Leben vollkommen umkrempelt und auch versaut, sogar effektiver weil bedrohlicher, als es staatliche Polizei in unserem Land sein könnte. Schließlich ist nicht zu erwarten, dass die Hatespeech-Gesetze mit etwas der Gestapo Vergleichbarem durchgesetzt werden.

Dieser Staat kann uns zwar nicht leiden, aber er hat trotzdem kein Interesse an toten Islamkritikern oder solchen, die von Todesdrohungen berichten. Was also wird ihm bleiben, um das zu verhindern?

Die Paralleljustiz bekommt er nicht in den Griff. If you can’t beat them - join them?

Er wird nicht umhin kommen, die Verbote der Paralleljustiz zu seinen eigenen zu machen und sie mit seiner Macht durchzusetzen, damit die Paralleljustiz keinen Grund mehr hat, tätig zu werden und damit die Fassade gewahrt bleibt. Ich vermute, auch das ist u.a. ein Grund für die Hatespeech-Gesetze.

Aber zurück zum Thema: Ich hoffe einfach nur, dass es Stefan und den anderen PI-Autoren gelingt, nicht nur ihre persönliche Sicherheit zu wahren, sondern das auch zu schaffen, ohne im Privatleben übermäßig eingeschränkt zu sein.




Quelle:


http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/10/22/stefan-herre-von-pi-bedroht/

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:09
"Claude os, aperi ocre los!"

"Abyssus, abyssum invocat!"

und zum Schluß

"Mundus vult decipi"

für dich -> "Omnia tempus habent! Nosce te ipsum."


ich sach nur... datis enepis potus colonia... und jetzt ... kopf einziehen!

Volyn
29.10.2007, 19:11
Auch sehr interessant:

Das geheime Wissen der Gutmenschen



http://acht-der-schwerter.freehostia.com/

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:11
Verdammt, jetzt hast Du mich doch tatsächlich erwischt.
Ich gebe zu:
Ich habedas WTC in die Luft gejagt....
Ich habe das Ozon gelöst.............
Ich bin Schuld am Papierfetzengeld........




hast du das echt alles gemacht...

WOW

... soviel hätte ich dir altem mistelzweigschneider gar nicht zugetraut! :D

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:12
Auch sehr interessant:

Das geheime Wissen der Gutmenschen



http://acht-der-schwerter.freehostia.com/

woher hast du den scheiss eigentlich immer... bist du in so einem okkulten club oder sówas ähnlichen oder einfach nur hartz4 empfänger mit viel zeit?

Volyn
29.10.2007, 19:29
woher hast du den scheiss eigentlich immer... bist du in so einem okkulten club oder sówas ähnlichen oder einfach nur hartz4 empfänger mit viel zeit?



Gefallen dir die Aufsätze von Eisvogel?


Wenn ja, dann freut mich das! :) :) :)

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:32
Gefallen dir die Aufsätze von Eisvogel?


Wenn ja, dann freut mich das! :) :) :)


geqirlte scheisse... taug nicht mal zum hinternabwischen

Volyn
29.10.2007, 19:33
geqirlte scheisse... taug nicht mal zum hinternabwischen


Hast du sie dir denn schon einmal durchgelesen?


Ich denke schon, daß sie sehr interessant sind.

SAMURAI
29.10.2007, 19:35
Politik ist die angewandte Lüge.

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:37
Hast du sie dir denn schon einmal durchgelesen?


Ich denke schon, daß sie sehr interessant sind.


solltest auch ab und zu was anderes lesen... sowas nennt man meinungsbildung... das was dir wiederfährt ist einseitige realtätsresitenz.

wunschdenken und literatur, die einem dies bestätigt ist kein mittel zur objektiven meinungbildung!

ihr beklagt dies doch allseits bei den musels und ihrem koran, seid aber keinen deut besser als die, wenn es um die verdrängung von kritischen sachverhalten geht.

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:38
Politik ist die angewandte Lüge.

ja...und?

Volyn
29.10.2007, 19:42
solltest auch ab und zu was anderes lesen... sowas nennt man meinungsbildung... das was dir wiederfährt ist einseitige realtätsresitenz.

wunschdenken und literatur, die einem dies bestätigt ist kein mittel zur objektiven meinungbildung!

ihr beklagt dies doch allseits bei den musels und ihrem koran, seid aber keinen deut besser als die, wenn es um die verdrängung von kritischen sachverhalten geht.


Ja, aber der gesamte Mainstream, mit dem ich doch sowieso schon von morgens bis abends berieselt werde, entspricht doch zu 200 % dem was du hier so propagierst.

Also brauchst du keine Angst zu haben, daß dein rot - grünes Geseiere an mir vorbeiginge.

Deiner Propaganda kann man sich hier sowieso nicht entziehen, keine Angst.

eisenschlumpf
29.10.2007, 19:44
Ja, aber der gesamte Mainstream, mit dem ich doch sowieso schon von morgens bis abends berieselt werde, entspricht doch zu 200 % dem was du hier so propagierst.

Also brauchst du keine Angst zu haben, daß dein rot - grünes Geseiere an mir vorbeiginge.

Deiner Propaganda kann man sich hier sowieso nicht entziehen, keine Angst.

siehste... du rennst irgendwelchem schwachsinn hinterher, weil du alles andere für mainstream hältst... meinst, nur weil scheisse edel verpackt ist, riecht sie besser?

Volyn
29.10.2007, 19:52
siehste... du rennst irgendwelchem schwachsinn hinterher, weil du alles andere für mainstream hältst... meinst, nur weil scheisse edel verpackt ist, riecht sie besser?

Das ist doch blödsinn, was du jetzt sagst.

Mir persönlich ist es wichtig, mir ein ganzheitliches Weltbild zu machen.

Und das wird leider aufgrund der in Westeuropa grassierenden PolCorrpest dermaßen erschwert, daß dies nur noch Leuten wie mir, die einen erheblichen eigenen Aufwand betreiben und über ein hohes Maß an Bildung verfügen möglich ist.


Das stört mich selbstverständlich.


Und warum paßt dir das jetzt nicht?

Hast du irgendwie angst, deine Glaubwürdikeit zu verlieren, wenn zu viele Menschen es mir gleichtun?

Daß dich dann keiner mehr will und du zumindest von deinen deutschen Volksgenossen gemobbt wirst?

eisenschlumpf
29.10.2007, 20:00
Daß dich dann keiner mehr will und du zumindest von deinen deutschen Volksgenossen gemobbt wirst?

ich habe keine deutschen volksgenossen!

Volyn
29.10.2007, 20:02
ich habe keine deutschen volksgenossen!



Dann halt von den "bösen Deutschen".

Volyn
29.10.2007, 20:02
Mit ihren Glatzen und ihren Baseballschlägern.

Volyn
29.10.2007, 20:09
ich habe keine deutschen volksgenossen!



:bah: :bah: :bah:


Du blöder Gedankenpolizist!

Volyn
29.10.2007, 20:17
Na eisenschlumpf? Sind dir mal wieder die Argumente ausgegangen?

Na ja, das kenne ich ja schon allmählich von dir.

senchi
30.10.2007, 08:32
meinst, nur weil scheisse edel verpackt ist, riecht sie besser?

Natürlich nur so lange,wie die Verpackung zu ist.:cool2:

Gothaur
30.10.2007, 09:49
Natürlich nur so lange,wie die Verpackung zu ist.:cool2:
Hehe, - Odorama, - edel verpackt zum aufrubbeln. :cool2:
Voltago

eisenschlumpf
30.10.2007, 09:51
Na eisenschlumpf? Sind dir mal wieder die Argumente ausgegangen?

Na ja, das kenne ich ja schon allmählich von dir.


nein... keine angst... aber abends knuddle ich lieber noch meine mädels (die grosse und die kleine) als hier mit meinungsresistenten hohlbirnen rumzualbern.

senchi
30.10.2007, 09:52
nein... keine angst... aber abends knuddle ich lieber noch meine mädels (die grosse und die kleine) als hier mit meinungsresistenten hohlbirnen rumzualbern.

Verstehe ich nicht. Gleich und Gleich gesellt sich doch gern, oder?:cool2:

eisenschlumpf
30.10.2007, 09:54
:bah: :bah: :bah:


Du blöder Gedankenpolizist!


hmmm das setzt voraus, dass etwas da ist, dass gedanken erzeugt... deine birne schafft doch gerade mal das regelmässige atmen zu koordinieren und das wohl auch nur mit grössten mühen.

eisenschlumpf
30.10.2007, 09:56
Verstehe ich nicht. Gleich und Gleich gesellt sich doch gern, oder?:cool2:

na, dass du hier der gott aller meinungsbildung bist hab ich auch schon mitgekriegt!

:bow: :bow: :bow:

senchi
30.10.2007, 09:56
hmmm das setzt voraus, dass etwas da ist, dass gedanken erzeugt... deine birne schafft doch gerade mal das regelmässig atmen zu koordinieren und das wohl auch nur mit grössten mühen.

hört, hört da spricht jemand aus Erfahrung:D

senchi
30.10.2007, 09:58
na, dass du hier der gott aller meinungsbildung bist hab ich auch schon mitgekriegt!

:bow: :bow: :bow:

Hat aber ziemlich lange gedauert mein Freund.
Deine Haltung :bow: erscheint mir angemessen.:D

Muoth
30.10.2007, 16:27
na, dass du hier der gott aller meinungsbildung bist hab ich auch schon mitgekriegt!

der Sehende ja, aber der hat eben nur Meinungen und Vorurteile!!!

wie so viele!!!

aber wie stehts mit der Wahrheit,!!!

denn um die geht es hier???

jedoch diese zu verstehen bzw. wirklich zu erkennen, in ihrer ganzen Breite und Form, mit der damit verbundenen Potenz, das vermögen nur wenige, !!!

p.S. bitte Beiträge zur Sache und keine privat Fehden.

eisenschlumpf
30.10.2007, 16:39
eben Meinungen und Vorurteile!!!

die habe viele!!!

aber wie stehts mit der Wahrheit!!!

denn um die geht es hier!!!


das mit der wahrheit ist halt so ne sache... die grössten lügner und scharltane sind doch die, die das wissen um die wahrheit ausschliesslich für sich verbuchen.

Muoth
30.10.2007, 16:57
das mit der wahrheit ist halt so ne sache... die grössten lügner und scharltane sind doch die, die das wissen um die wahrheit ausschliesslich für sich verbuchen.

da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!:thanx:

da ist es doch nur Recht wenn das auch mal einige deutlich machen, damit diese Lügner und Scharlatane damit nicht länger durch kommen.

Badener3000
30.10.2007, 22:08
Das politische System, welches wir haben, wäre an sich nicht übel.

Schlecht sind die Medien, gesteuert durch 1. überwiegend links/grün sympathisierende Journalisten und 2. den puren Kapitalismus, welcher hohe Einschaltquoten/Auflagen fordert.

Unter ständiger Beobachtung durch diesen schmierigen Schweinejournalismus kann kein Mensch korrekt seine Arbeit durchziehn, kein Möbelschreiner, und erst recht kein Politiker.
Auch begünstigt das Mediensystem die rhetorisch begabten Proleten, und nicht die visionären Denker.

Hinzu kommt:
Der Sitten und Moralzerfall hat auch vor den Politikern selbst nicht Halt gemacht.

Muoth
31.10.2007, 17:22
Das politische System, welches wir haben, wäre an sich nicht übel.

Schlecht sind die Medien, gesteuert durch 1. überwiegend links/grün sympathisierende Journalisten und 2. den puren Kapitalismus, welcher hohe Einschaltquoten/Auflagen fordert.


Das mit den Medien ist schon richtig! aber das da überwiegend irgend eine politische Richtung Einfluss haben soll, ist falsch, das liegt wohl mehr an Punkt zwei.

p.S. Rechts hat recht? gibt aber auch noch links und die Mitte und dergleichen, denke da machst du es dir sehr einfach!

Badener3000
31.10.2007, 18:19
Das mit den Medien ist schon richtig! aber das da überwiegend irgend eine politische Richtung Einfluss haben soll, ist falsch, das liegt wohl mehr an Punkt zwei.

p.S. Rechts hat recht? gibt aber auch noch links und die Mitte und dergleichen, denke da machst du es dir sehr einfach!



Die Medienleute setzten sich aus ca 65% SPD; LINKS; und Grünwähler/Sympathisanten zusammen.
Der Rest nennt sich neutral, teilweise etwas CDU.

Eine unpolitische, neutrale Berichterstattung kann da kaum zustandekommen.

Prosperierende Kulturen mit stark steigendem Lebensstandart und/oder Bevölkerungszahlen sind immer rechts ausgerichtet.
Insofern hat meine Profilparole recht, war aber eher provokant gemeint, eine Möglichkeit die gesellschaftspolitisch linke Meinungsdiktatur zu brechen.