PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden die nun alle schwul und bekommen keine Jungfrauen mehr ?



SAMURAI
28.10.2007, 10:06
Häftlinge in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis fordern mehrere Millionen Pfund als Kompensation, nachdem ihnen während des Ramadan
Schinkensandwiches serviert wurden. Mehr als 200 muslimischen Inhaftierten
wurde das nach islamischen Speisegeboten verbotene Essen angeboten.
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_04/hamsandwich_468x312.jpg
Nach Darstellung der Inhaftierten wurde mit dem extra zusammengestellten Nachtmahl ihre Menschenrechte missachtet.

Die Sandwiches waren eine von drei Optionen auf der anlässlich des Ramadan zusammengestellten Menükarte.
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_04/ramadanmenu_468x644.jpg
Die Häftlinge wollen jetzt vor Gericht klagen.
Im Falle einer positiven Entscheidung des Gerichts könnte jeder einzelne Gefangene eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Pfund erwarten
Weiterlesen:http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=489833&in_page_id=1770

Jetzt werden die Bürzelhochlüfter alle schwul und kommen nicht mehr an die Jungfrauen ran.

Nachtfalke
28.10.2007, 10:23
Die sollen froh sein dass sie überhaupt was zu essen bekommen.
In ihren Heimatländern ist doch Folter in den Gefängnissen an der Tagesordnung.

Ich warte auf die Milliardenentschädigung für die Döner-Gammelfleisch-Opfer!!!

SAMURAI
28.10.2007, 10:31
Irgendwie muss man sich ja Geld besorgen.

Atheist
28.10.2007, 10:32
DER mUSEL WIRD IMMER UNVERCHÄHMTER ABER SO IST DAS PACK
GIB EINEM MUSEL DIE HAND UND ER REIßT DIR DEN ARM AUS

Der kritische Denker
28.10.2007, 10:37
Sie hätten doch auch fasten können. ;)

HackePeter
28.10.2007, 11:02
Wieder mal nen tolles Thema von unsern Samurai, dem Sinnbild für christliche Toleranz und Nächstenliebe :))

Wenn die kein Schwein essen wollen kann man das ja erstmal so hinnehmen oder? Euch zwingt ja auch keiner faule Eier, Hund oder streng riechendes Hammelfleisch zu essen.
Das mit dem Schwein wird schon einen Grund haben .. nicht nur früher mit Trichniden und so. Das Fleisch ist äußerst anfällig für Baktierien und hat auch manchma irgendwas unverdauliches. Ich habe gestern 2 nackensteaks verzehrt und fühl mich heut nicht gerade wohl, die Fürze stinken wie überfahrner Iltis und ich hab gerade ebend unter Schmerzen bestimmt mein halben Darm ausgeschissn. :=
Dabei war das noch bis 1.11. haltbar und hat auch nich gerochen und mein Magen verträgt selbst das älteste Dönerfleisch.

Also irgendwas ist bei Schwein manchma komisch, man soll Hunden ja auch keins geben.
Klar übertreiben die Moslems auch, da sie ja nicht mal was essen was damit in Berührung kam und haben sich wohl provoziert gefühlt, aber wenn sie unbeabstigt gegessen haben und nichts passiert brauchen sie nur um Vergebung beten.
Anders wird das Gericht auch nicht entscheiden, also hetz ruhig weiter ;)

.. aha Schweinefleisch enthält fast immer Herpesviren, die bei Hunden Aujeszkysche Krankheit auslöst und tödlich sein kann, da die nicht so immun gegen sind wie wir, Moslems werden auch bestimmte Krankheitserreger nicht gewohnt sein. Ich die in Moslemregionen aber auch nich, in Ägypten hab ich mir die Seele aus dem Leib geschissen und die kratzt das gar nich.
Und wenn beim Schweinschlachten nicht peinlichst auf hygiene geachtet wird haben Helicobacter und Salmonellen und co. frei Bahn also für warme Gebiete das denkbar schlechteste Fleisch.

Walter Hofer
28.10.2007, 11:18
Wieder mal nen tolles Thema von unsern Samurai, dem Sinnbild für christliche Toleranz und Nächstenliebe :))




Er kriegt die Kurve nicht mehr, ebenso wenig wie @Freddy,

wie einsam müssen solche Moslemspürnasen sein,
um 24 Stunden lang nach verwertbaren Beiträgen zu googlen und zu suchen :(

________________

Warum er den Beitrag nicht gebracht hat, versteht hier jeder:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=483650&in_page_id=1770

Ein muslimischer Zahnarzt wird angeklagt, weil er eine Patientin ohne Kopftuch nicht behandeln wollte

Leider sind Beiträge dieser Art nicht zum Moslem-Bashing geeignet

SAMURAI
28.10.2007, 11:18
Wieder mal nen tolles Thema von unsern Samurai, dem Sinnbild für christliche Toleranz und Nächstenliebe :))

Wenn die kein Schwein essen wollen kann man das ja erstmal so hinnehmen oder? Euch zwingt ja auch keiner faule Eier oder streng riechendes Hammelfleisch zu essen.
Das mit dem Schwein wird schon einen Grund haben .. nicht nur früher mit Trichniden und so. Das Fleisch ist äußerst anfällig für Baktierien und hat auch manchma irgendwas unverdauliches. Ich habe gestern 2 nackensteaks verzehrt und fühl mich heut nicht gerade wohl, die Fürze stinken wie überfahrner Iltis und ich hab gerade ebend unter Schmerzen bestimmt mein halben Darm ausgeschissn. :=
Dabei war das noch bis 1.11. haltbar und hat auch nich gerochen und mein Magen verträgt selbst das älteste Dönerfleisch.

Also irgendwas ist bei Schwein manchma komisch, man soll Hunden ja auch keins geben.
Klar übertreiben die Moslems auch, da sie ja nicht mal was essen was damit in Berührung kam und haben sich wohl provoziert gefühlt, aber wenn sie unbeabstigt gegessen haben und nichts passiert brauchen sie nur um Vergebung beten.
Anders wird das Gericht auch nicht entscheiden, also hetz ruhig weiter ;)

Kann ich was dafür das DU Dich an der Gammelfleisch-Theke vergnügst ?

Nachschlag: Ich esse keinerlei Schweinefleisch. Aber das ist Geschmakssache.

Wurstwaren gelegentlich - vom richtigen Metzger.

Ein Muchel sollte wissen, wie Schinken ausschaut und schmeckt.

HackePeter
28.10.2007, 11:46
Kann ich was dafür das DU Dich an der Gammelfleisch-Theke vergnügst ?

Nachschlag: Ich esse keinerlei Schweinefleisch. Aber das ist Geschmakssache.

Wurstwaren gelegentlich - vom richtigen Metzger.

Ein Muchel sollte wissen, wie Schinken ausschaut und schmeckt.

lol dann bist Du ja mehr "Muchel" als ich :))

Aber ich überleg mir auch bestimmte Schweineprodukte nicht mehr reinzuziehn, weil die Konservierung von Frischfleisch einfach heimtückisch geworden ist oder doch irgendwas komisches im Fleisch. Bin schonmal richtig von Mett abgestürzt und wollts da schon nich mehr anrühren aber ist doch immer wieder auch lecker aber dieses nackensteak halt sowieso manchma nen ekelhaften Beigeschmack, genau wie konserviertes mit Speckstücken bei so auffer Tiefkühlpizza oder Erbsendosensuppe. Da beist man auf nen winzigen Würfel und muss bald kotzen. :kotz:

Doch auf Knacker, Schinken, Wiener, Steak vom Filet und so leckere Sachen möcht ich nich verzichten. Aber das kennen die Moslems ja nicht, die wissen ja nicht das man in Deutschland die beste Wurst macht.

SAMURAI
28.10.2007, 13:47
lol dann bist Du ja mehr "Muchel" als ich :))

Aber ich überleg mir auch bestimmte Schweineprodukte nicht mehr reinzuziehn, weil die Konservierung von Frischfleisch einfach heimtückisch geworden ist oder doch irgendwas komisches im Fleisch. Bin schonmal richtig von Mett abgestürzt und wollts da schon nich mehr anrühren aber ist doch immer wieder auch lecker aber dieses nackensteak halt sowieso manchma nen ekelhaften Beigeschmack, genau wie konserviertes mit Speckstücken bei so auffer Tiefkühlpizza oder Erbsendosensuppe. Da beist man auf nen winzigen Würfel und muss bald kotzen. :kotz:

Doch auf Knacker, Schinken, Wiener, Steak vom Filet und so leckere Sachen möcht ich nich verzichten. Aber das kennen die Moslems ja nicht, die wissen ja nicht das man in Deutschland die beste Wurst macht.

Nee, ich bin kein Muchel - da sei Gott vor. Ich möchte noch eine Weile meine Klappe aufmachen können.

Allerdings hat das mit Schweinefleisch nichts zu tun. Ups, vielleicht möchte ich einfach nicht schwul werden.:)) :)) :))

glaubensfreie Welt
28.10.2007, 16:38
Häftlinge in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis fordern mehrere Millionen Pfund als Kompensation, nachdem ihnen während des Ramadan
Schinkensandwiches serviert wurden. Mehr als 200 muslimischen Inhaftierten
wurde das nach islamischen Speisegeboten verbotene Essen angeboten.
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_04/hamsandwich_468x312.jpg
Nach Darstellung der Inhaftierten wurde mit dem extra zusammengestellten Nachtmahl ihre Menschenrechte missachtet.

Die Sandwiches waren eine von drei Optionen auf der anlässlich des Ramadan zusammengestellten Menükarte.
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_04/ramadanmenu_468x644.jpg
Die Häftlinge wollen jetzt vor Gericht klagen.
Im Falle einer positiven Entscheidung des Gerichts könnte jeder einzelne Gefangene eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Pfund erwarten
Weiterlesen:http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=489833&in_page_id=1770

Jetzt werden die Bürzelhochlüfter alle schwul und kommen nicht mehr an die Jungfrauen ran.


Ich würde denen ausschließlich Schweinefleich als Essen reichen. Wenn sie das nicht essen, Pech gehabt.