PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimbarbie



Felidae
28.10.2007, 09:06
Einfach nur lustig:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16087/1.html

Mädchen und Puppe als Schleieeulen.

Übrigens gibt es die Muslimbarbie auch als menschlichen Pinguin:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16087/16087_3.jpg

Wobei die marokkanische Barbie Leyla noch schlimmer ist. Die Sexsklavin des Türkensultans.

Der kritische Denker
28.10.2007, 09:21
Gibts eine Strafe, wenn man ihr den Schleier abnimmt. ;)

Thauris
28.10.2007, 09:23
Gibts eine Strafe, wenn man ihr den Schleier abnimmt. ;)


Das geht wahrscheinlich gar nicht. Was mich auf die Idee bringt - vielleicht sollten die Moslems ihren Frauen auch die Kopftücher festtackern :D

Mütterchen
28.10.2007, 09:31
Sie ist gar nicht so züchtig wie sie sich gibt, sie zeigt ihre Unterwäsche sogar im WWW.
Das nenn ich Doppelmoral!

Würfelqualle
28.10.2007, 09:34
Das geht wahrscheinlich gar nicht. Was mich auf die Idee bringt - vielleicht sollten die Moslems ihren Frauen auch die Kopftücher festtackern :D

http://img85.imageshack.us/img85/9196/25d61zx7.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=25d61zx7.jpg)

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Vril
28.10.2007, 09:38
Selbstmordattentäter Barbie mit Sprengstoffgürtel. :cool2:

http://s2.directupload.net/images/071028/ynipszpu.jpg

harlekina
28.10.2007, 09:41
Wenn das nicht der Renner fürs Weihnachtsgeschäft ist.......................:rolleyes:
Widerlich.

Felidae
28.10.2007, 09:46
Gibts eine Strafe, wenn man ihr den Schleier abnimmt. ;)

Wäre Augenausstechen ausreichend?

Karl Dönitz
28.10.2007, 09:54
Wäre Augenausstechen ausreichend?
Man müsste doch nur den Sicherungsring einer Handgranate mit der Kleidung verbinden :]

Der kritische Denker
28.10.2007, 10:06
Wäre Augenausstechen ausreichend?

Nein. Steinigen, mit Kieselsteinen natürlich.

Der kritische Denker
28.10.2007, 10:08
http://www.womensmemorial.org/H&C/Collections/images/MarineBarbieKensm.jpg

Mein Töchter kriegen eher sowas. ;)

Vril
28.10.2007, 10:12
http://www.womensmemorial.org/H&C/Collections/images/MarineBarbieKensm.jpg

Mein Töchter kriegen eher sowas. ;)

Das wäre aber in heutigen Zeiten zumindestens in Deutschland Politisch völlig inkorrekt solche US-Army bzw. US-Marines Barbies zu verschenken , während ne Muselbarbie sicherlich als " Pädagogisch besonders Wertvoll " angesehen wird. ;)

Der kritische Denker
28.10.2007, 10:30
Das wäre aber in heutigen Zeiten zumindestens in Deutschland Politisch völlig inkorrekt solche US-Army bzw. US-Marines Barbies zu verschenken , während ne Muselbarbie sicherlich als " Pädagogisch besonders Wertvoll " angesehen wird. ;)

Gut, ich bin politisch inkorrekt. :]

Felidae
28.10.2007, 10:33
Das wäre aber in heutigen Zeiten zumindestens in Deutschland Politisch völlig inkorrekt solche US-Army bzw. US-Marines Barbies zu verschenken , während ne Muselbarbie sicherlich als " Pädagogisch besonders Wertvoll " angesehen wird. ;)

Hey, sollten wir nicht eine Forumssammlung machen und Claudia Roth eine Muselbarbie zum islamischen Tierquälereifest schicken?

Hexenhammer
28.10.2007, 12:04
Burka-Barbie
http://img87.imageshack.us/img87/3504/burkabarbielw7.jpg

Taliban-Barbie
http://img84.imageshack.us/img84/7508/talibanbarbiesk8.jpg

Elektro-Stuhl-Barbie (Taliban-Barbie Collectors Edition :D )
http://img180.imageshack.us/img180/628/pic15cs5.jpg

Rommel
28.10.2007, 12:09
Burka-Barbie
http://img87.imageshack.us/img87/3504/burkabarbielw7.jpg



Kommt denn, wenn man diese Barbie entkleidet, der sich unter der Kutte verbergende Taliban-Kämpfer zum Vorschein?

Hexenhammer
28.10.2007, 12:11
Kommt denn, wenn man diese Barbie entkleidet, der sich unter der Kutte verbergende Taliban-Kämpfer zum Vorschein?

Nein, der Musel typische Damen-Vollbart. Ein Anblicken der töten kann. :D

Thauris
28.10.2007, 14:34
Elektro-Stuhl-Barbie (Taliban-Barbie Collectors Edition :D )
http://img180.imageshack.us/img180/628/pic15cs5.jpg


Die schönen Locken kommen später - oder ? :))

Eddie Meduza
28.10.2007, 15:09
Gibts eine Strafe, wenn man ihr den Schleier abnimmt. ;)

Nur wenn du dies auch in der Öffentlichkeit tust, zuhause ist das nicht verboten.

Manfred_g
28.10.2007, 15:18
Gibts eine Strafe, wenn man ihr den Schleier abnimmt. ;)

Ja, dann explodiert sie. ;)

Nestix
31.10.2007, 21:15
In der Türkei gibt es glaube ich Barbies sowohl mit als auch ohne Kopftuch.

Im Iran und in den Ländern auf der arabischen Halbinsel sowie in Teilen Nordafrikas dagegen werden Puppen eher nur entweder verschleiert oder mindestens mit einem Kopftuch akzeptiert und vertrieben.

Gibt es auch Barbie-Puppen mit Burkas, wie z. B. im IRan oder in Afghanistan?

Wenn ja, wie sähen sie in etwa aus? ?(

http://images-016.cdn.piczo.com/i37/view/2/e/j/4/e/8/7/d/y/d/p/d/img/i136421146_9233_4.gif

pandorama
31.10.2007, 22:50
Einfach nur lustig:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16087/1.html

Mädchen und Puppe als Schleieeulen.

Übrigens gibt es die Muslimbarbie auch als menschlichen Pinguin:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16087/16087_3.jpg

Wobei die marokkanische Barbie Leyla noch schlimmer ist. Die Sexsklavin des Türkensultans.

ha ha ha, sehr lustig das.

kinder identifizieren sich sehr stark mit ihren spielsachen – vor allem, wenn es sich dabei um puppen handelt. das ist doch wohl bekannt, und sollte auch zu dir und all den anderen spackos im thread durchgedrungen sein.

ein mädchen, dass ein kopftuch tragen muss kann sich nicht mit einer beach-barbie identifizieren. wenigstens bekommen diese mädchen keine komplexe, wenn die puppe "ganz normal" (wie sie selbst) aussieht.

werft mal euer hirn an, eggheads ...

harlekina
01.11.2007, 05:43
ha ha ha, sehr lustig das.

kinder identifizieren sich sehr stark mit ihren spielsachen – vor allem, wenn es sich dabei um puppen handelt. das ist doch wohl bekannt, und sollte auch zu dir und all den anderen spackos im thread durchgedrungen sein.

ein mädchen, dass ein kopftuch tragen muss kann sich nicht mit einer beach-barbie identifizieren. wenigstens bekommen diese mädchen keine komplexe, wenn die puppe "ganz normal" (wie sie selbst) aussieht.

werft mal euer hirn an, eggheads ...

Für dich ist es also normal, wenn Mädchen im Puppenspielalter unter Kopftücher gezwängt werden? Das ist für mich ganz und gar nicht normal, sondern Ausdruck einer Diktatur. Ich glaube nicht, dass Mädchen in diesem Alter alt genug sind, sich alleine für bzw. gegen das Kopftuch zu entscheiden und schon gar nicht haben sie die Freiheit, diese Entscheidung zu treffen.
Diese Form des Kommerzes zeigt auf, wo der Hase bereits nach Herauswachsen aus den Windeln hinläuft.

Felidae
01.11.2007, 07:05
ha ha ha, sehr lustig das.

kinder identifizieren sich sehr stark mit ihren spielsachen – vor allem, wenn es sich dabei um puppen handelt. das ist doch wohl bekannt, und sollte auch zu dir und all den anderen spackos im thread durchgedrungen sein.

ein mädchen, dass ein kopftuch tragen muss kann sich nicht mit einer beach-barbie identifizieren. wenigstens bekommen diese mädchen keine komplexe, wenn die puppe "ganz normal" (wie sie selbst) aussieht.

werft mal euer hirn an, eggheads ...

Hätten die Mädchen normale Barbiepuppen, würden sie sich wohl eher gegen diesen dummen Fetzen aus dem Mittelalter wehren!

pandorama
01.11.2007, 08:21
Für dich ist es also normal, wenn Mädchen im Puppenspielalter unter Kopftücher gezwängt werden? Das ist für mich ganz und gar nicht normal, sondern Ausdruck einer Diktatur. Ich glaube nicht, dass Mädchen in diesem Alter alt genug sind, sich alleine für bzw. gegen das Kopftuch zu entscheiden und schon gar nicht haben sie die Freiheit, diese Entscheidung zu treffen.
Diese Form des Kommerzes zeigt auf, wo der Hase bereits nach Herauswachsen aus den Windeln hinläuft.


nein, für mich ist es normal, das kinder mit spielsachen spielen, die ihren lebensumständen angepasst sind! natürlich befürworte ich das nicht, bitte verdreh mir nicht das wort im mund, sei so fair.

wenn du die sache aus psychologischer hinsicht beleuchtest weisst du was ich meine. kinder identifizieren sich nunmal mit ihrem spielzeug, es heist nicht umsons, dass barbie teilweise dran schuld ist, dass so viele junge mädels zu seiner zeit schon ein ziemlich schräges bild davon hatten, wie ihr körper aussehen "muss".

diese mädels können ihr schicksal nicht ändern, wenigstens ist es ihnen dann erträglicher, wenn sie sich mit ihren spielsachen wirklich identifizieren können.

pandorama
01.11.2007, 08:24
Hätten die Mädchen normale Barbiepuppen, würden sie sich wohl eher gegen diesen dummen Fetzen aus dem Mittelalter wehren!


bitte seid doch nicht so blauäugig!! was kann so ein kleines mädchen gegen seine lebensumstände anrichten?! die haben doch keine chance – ist das so schwer zu kapieren?!

harlekina
01.11.2007, 08:51
nein, für mich ist es normal, das kinder mit spielsachen spielen, die ihren lebensumständen angepasst sind! natürlich befürworte ich das nicht, bitte verdreh mir nicht das wort im mund, sei so fair.

wenn du die sache aus psychologischer hinsicht beleuchtest weisst du was ich meine. kinder identifizieren sich nunmal mit ihrem spielzeug, es heist nicht umsons, dass barbie teilweise dran schuld ist, dass so viele junge mädels zu seiner zeit schon ein ziemlich schräges bild davon hatten, wie ihr körper aussehen "muss".

diese mädels können ihr schicksal nicht ändern, wenigstens ist es ihnen dann erträglicher, wenn sie sich mit ihren spielsachen wirklich identifizieren können.

Logisch, deswegen muss man ihnen bereits im Kindergartenalter mittels Schleierpuppen zeigen, wo ihr Platz ist. Sag mal, merkst du nicht den Chauvinismus hinter diesem Vorhaben? Das ist Indoktrination, die an Sklaverei grenzt. Von vorneherein wird der Wunsch, einen eigenen Willen und eine eigene Meinung zu haben, unterbunden. Und sollte doch mal eine dabei sein, die aufbegehrt, fällt das unter "Familienschande".
Kinder sollen so nicht aufwachsen müssen.

pandorama
01.11.2007, 09:03
Logisch, deswegen muss man ihnen bereits im Kindergartenalter mittels Schleierpuppen zeigen, wo ihr Platz ist. Sag mal, merkst du nicht den Chauvinismus hinter diesem Vorhaben? Das ist Indoktrination, die an Sklaverei grenzt. Von vorneherein wird der Wunsch, einen eigenen Willen und eine eigene Meinung zu haben, unterbunden. Und sollte doch mal eine dabei sein, die aufbegehrt, fällt das unter "Familienschande".
Kinder sollen so nicht aufwachsen müssen.

ich glaub wir reden an einander vorbei, und du wilst mir unbeding in den mund legen, dass ich den unterdrückerischen islam mit allem drum und dran befürworte.

ich sehe deinen punkt und sage nur, dass die sache auch einen vorteil hat, der sich einem erst auf den 2. blick erschliesst, nicht mehr nicht weniger. wenn du mich weiterhin in eine schublade stecken möchtest nur zu, so spart man auch energie.

marc
01.11.2007, 09:06
Gibts eine Strafe, wenn man ihr den Schleier abnimmt. ;)


Die kleine Jenna beispielsweise (auf dem Bild) hätte nie auch nur versucht, Razannes Kopftuch zu entfernen, während sie ihre westliche Barbie öfters nackt ausziehe.
:D


Razanne ist laut Saadeh ein Musterbeispiel für die junge Muslima und repräsentiere deren Kardinalstugenden: Bescheidenheit, Frömmigkeit und Unterwürfigkeit.
aje, die armen frauen :( ich frage mich, wie sex in so mancher muslimischer familie wohl aussieht, wie die sich fortpflanzen: wahrscheinlich ist es so eine verklemmte scham, die in einem kurzen, brutalen akt umgangen wird und danach wird wieder schnell geschwiegen. :(

harlekina
01.11.2007, 09:23
ich glaub wir reden an einander vorbei, und du wilst mir unbeding in den mund legen, dass ich den unterdrückerischen islam mit allem drum und dran befürworte.

ich sehe deinen punkt und sage nur, dass die sache auch einen vorteil hat, der sich einem erst auf den 2. blick erschliesst, nicht mehr nicht weniger. wenn du mich weiterhin in eine schublade stecken möchtest nur zu, so spart man auch energie.


Deine Einstellung läuft unter "Resignation", aber das heißt nicht, dass die Mädchen dort zum bedinungslosen Dulden geboren sind.
Burkapuppen sind aber exakt der falscheste Weg, ein Selbstbewußtsein zu wecken.
Wenn die Firma Mattel den Schlund nicht voll bekommt, ist das ein Armutszeugnis.

pandorama
01.11.2007, 09:25
:D


aje, die armen frauen :( ich frage mich, wie sex in so mancher muslimischer familie wohl aussieht, wie die sich fortpflanzen: wahrscheinlich ist es so eine verklemmte scham, die in einem kurzen, brutalen akt umgangen wird und danach wird wieder schnell geschwiegen. :(

wenn sie einen macho erwischt hat ist das natürlich oberschlecht, aber machos hats auch in christlichen gebieten wie z.b. sizilien. da sag ich dir, hat die frau auch nicht so viel zu sagen.

du wirst lachen, ich war mal in istanbul in einem lingerie-geschäft - du wirst mir nicht glauben, aber die frauen mit kopftuch und schleier haben die aufreizendste unterwäsche gekauft :) da war meine "ommas baumwoll-rüstung" dagegen.

come on, das sind doch auch nur menschen, die ihren trieben nachgehen.

pandorama
01.11.2007, 09:34
Deine Einstellung läuft unter "Resignation", aber das heißt nicht, dass die Mädchen dort zum bedinungslosen Dulden geboren sind.
Burkapuppen sind aber exakt der falscheste Weg, ein Selbstbewußtsein zu wecken.
Wenn die Firma Mattel den Schlund nicht voll bekommt, ist das ein Armutszeugnis.

dann tu doch was, wenn du so engagiert bist.

mene einstellung passt wenigstens zu dem, was ich in diesem thema bewirken oder verbessern kann – nämlich garnichts. wohingegen du dich über etwas aufregst, wogegen du sowieso nicht viel anrichten kannst – pure energieverschwendung.

marc
01.11.2007, 09:38
wenn sie einen macho erwischt hat ist das natürlich oberschlecht, aber machos hats auch in christlichen gebieten wie z.b. sizilien. da sag ich dir, hat die frau auch nicht so viel zu sagen.

naja, es ist aber ein unterschied, ob man einen macho "erwischt" - sich von dem auch wieder scheiden kann, oder ob frauen im kollektiv und schon von kindesbeinen an eingetrichtert bekommen, die kardinaltugenden der frauen per se seien gehorsam, unterwürfigkeit und selbstlosigkeit.



du wirst lachen, ich war mal in istanbul in einem lingerie-geschäft - du wirst mir nicht glauben, aber die frauen mit kopftuch und schleier haben die aufreizendste unterwäsche gekauft :) da war meine "ommas baumwoll-rüstung" dagegen.

das würd ich ja gar nicht bestreiten wollen, es gibt sicherlich auch unter muslimen eine große vielfalt und du wirst von mir keine pauschal-watschen lesen, aber ... ich denke, dass das moderneistanbul ... weder repräsentativ ist für die türkei, noch für große teile der muslimisch-arabischen welt und ... ein entspanntes verhältnis zu sexualität und körper kann ich mir in islamabad nicht wirklich vorstellen.

Wahabiten Fan
01.11.2007, 09:43
wenn sie einen macho erwischt hat ist das natürlich oberschlecht, aber machos hats auch in christlichen gebieten wie z.b. sizilien. da sag ich dir, hat die frau auch nicht so viel zu sagen.

du wirst lachen, ich war mal in istanbul in einem lingerie-geschäft - du wirst mir nicht glauben, aber die frauen mit kopftuch und schleier haben die aufreizendste unterwäsche gekauft :) da war meine "ommas baumwoll-rüstung" dagegen.

come on, das sind doch auch nur menschen, die ihren trieben nachgehen.

Mit wem macht denn wohl die "Haute-Couture" ihre größten Umsätze?!

RICHTIG!

Mit den Saudis und den anderen Golfstaaten!:]

pandorama
01.11.2007, 09:52
Mit wem macht denn wohl die "Haute-Couture" ihre größten Umsätze?!

RICHTIG!

Mit den Saudis und den anderen Golfstaaten!:]



ACHTUNG! ich sagte nicht haute-couture, ich sagte lingerie. aussen pfui, innen hui! :))

Wahabiten Fan
01.11.2007, 10:04
ACHTUNG! ich sagte nicht haute-couture, ich sagte lingerie. aussen pfui, innen hui! :))

Ich wollte damit lediglich deine Aussage bestätigen, daß "unter dem Schleier" so manche Überraschung steckt!:=

pandorama
01.11.2007, 10:24
Ich wollte damit lediglich deine Aussage bestätigen, daß "unter dem Schleier" so manche Überraschung steckt!:=

ja stimmt das denn wirlich mit der haute couture oder war das ein witz?

Wahabiten Fan
01.11.2007, 10:30
ja stimmt das denn wirlich mit der haute couture oder war das ein witz?

Kein Witz. Kannst du mir glauben. Lagerfeld und Co. führen Privatmodeschauen dort unten durch. Natürlich nur für die Oberschicht und schön nach Männlein und Weiblein getrennt!

Alle Nobelhersteller sind in allen Städten mit Nobelgeschäften vertreten und das Geschäft brummt!