PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurdendemo Berlin - das Fazit



klartext
27.10.2007, 15:51
Die Teilnehmerzahl dürfte etwas 2.500 Demonstanten betragen haben, dazu das übliche mächtige Polizeiaufgebot. Leichter Nieselregen hatte sich zur Beruhigung der Teilnehmer eingestellt. Bis auf einen Zwischenfall verlief die Sache friedlich. Ein linker Spinner, der irgendwie nicht gemerkt hatte, dass er auf der falschen Baustelle war, wollte mit Flugblätter Überschrift " Spartakus " die Kurden davon überzeugen, dass ihr wahrer Feind die USA seinen und sie diese aus ihrem Land werfen müssten. Als ihm ein Kurde aus Sulemanya erklärte, dass ohne die USA die Türken längst einmarschiert wären, der Linke sich aber immer mehr ereiferte, wurde er mit zwei kräftigen Fusstritten in das Hinterteil entfernt.
Verteilt wurde eine Presseerklärung, hier ein kurzer Ausriss:
Ber Beschluss des türksichen Parlaments vom 17.11.2007 über den Einmarsch in den Nordiraqu (Süd-Kurdistan) gibt Anlass zu grosser Sorge, denn dieser Beschluss gilt als Kriegerklärung gegen die kurdische Bevölkerung.
Die Komplexität der Geschichte dieser Region macht es notwendig, eine Friedenkonferenz einzuberufen, auf der alle beteiligten Akteur miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Wir appellieren:
- Wer Frieden, Gerechtigkeit und Fortschritt will, der muss auf bewaffnete Auseinandersetzungen verzichten.
- Unterstützung des Demokratisierungsprozesses in der Türkei
- Die Regierung der Türkei muss ein Programm entwickeln, wie sie sich eine gerecht Lösung der Kurdenfrage in der Türkei vorstellt. Dazu gehören kurz-, mittel-, und langfristige Perspektiven auf politischem, kulturellem und ökonomischen Gebiet.
- wir Emigranten und Emigrantinnen werden uns auch weiterhin von den Problemen in den ehemlaigen Heimatländern nicht davon abhalten lassen, ein Beispiel für die friedliche Koexistenz von Türken und Kurden vorzuleben.
Kudistan Komitee Berlin-Brandenburg

Interssant war, dass auch Türken mitmarschiert sind. Es schient, dass es eine Art Allianz gibt zwischen den Türken, die gegen Erdogan sind, und den Kurden, die die Probleme friedlich lösen wollen.
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Zarah
27.10.2007, 16:09
Es ist ja alles schön und gut für Frieden auf die Straße zu gehen, aber müssen das immer deutsche Straßen sein?

Sterntaler
27.10.2007, 16:10
ja, das würde interessant sein, diese Demo in Ankara.

Walter Hofer
27.10.2007, 16:14
Es ist ja alles schön und gut für Frieden auf die Straße zu gehen, aber müssen das immer deutsche Straßen sein?

oder deutsche Schienen ?

Warum können unsere Lokführer nicht in der Türkei streiken?

klartext
27.10.2007, 16:18
ja, das würde interessant sein, diese Demo in Ankara.
Das zeigen der kurdischen Fahne, die du hier siehst, zieht in der Türkei Knast bis zu 10 Jahren nach sich. Man nennt das türkische Demokratie. Für die Transparente gäbe es eine Maschinengewehrsalve, die ein Strafverfahren erübrigt.

bernhard44
27.10.2007, 16:22
oder deutsche Schienen ?

Warum können unsere Lokführer nicht in der Türkei streiken?

der ging aber arg daneben! ;)

bernhard44
27.10.2007, 16:23
Das zeigen der kurdischen Fahne, die du hier siehst, zieht in der Türkei Knast bis zu 10 Jahren nach sich. Man nennt das türkische Demokratie. Für die Transparente gäbe es eine Maschinengewehrsalve, die ein Strafverfahren erübrigt.

die ist auch hier verboten!Sorry, Ich meinte natürlich die der PKK http://www.flaggenlexikon.de/pkk.gif

Sterntaler
27.10.2007, 16:23
Das zeigen der kurdischen Fahne, die du hier siehst, zieht in der Türkei Knast bis zu 10 Jahren nach sich. Man nennt das türkische Demokratie. Für die Transparente gäbe es eine Maschinengewehrsalve, die ein Strafverfahren erübrigt.

so in der Art habe ich mir das vorgestellt.

Zarah
27.10.2007, 16:24
oder deutsche Schienen ?

Warum können unsere Lokführer nicht in der Türkei streiken?

sind die Lockführer alle Asiaten?;)

klartext
27.10.2007, 16:25
die ist auch hier verboten!

Du verwechselst das sicher mit der PKK-Fahne. Die mitgetragenen Fahnen wurden von der Polizei nicht beanstandet. Ich hatte mich mit einem Einsatzleiter darüber unterhalten.

bernhard44
27.10.2007, 16:27
Du verwechselst das sicher mit der PKK-Fahne. Die mitgetragenen Fahnen wurden von der Polizei nicht beanstandet. Ich hatte mich mit einem Einsatzleiter darüber unterhalten.

stimmt!:] Sorry..........

klartext
27.10.2007, 16:31
stimmt!:] Sorry..........
Die hier gezeigte Fahne ist die offizielle Fahne von Kudistan als Teil des Iraqus. Man hat im Iraqu eine bundesstaatliche Lösung ähnlich wie in Deutschland. Auch bei uns hat jedes Bundesland eine eigene Fahne, wie du sicher weisst. Genauso ist dies zu werten.

Meriwan
27.10.2007, 16:36
Danke lieber Klartext für die Fotos:)

Walter Hofer
27.10.2007, 16:41
Ich hatte mich mit einem Einsatzleiter darüber unterhalten.

Bist du nicht selber der Einsatzleiter gewesen?

pandorama
27.10.2007, 16:46
Die hier gezeigte Fahne ist die offizielle Fahne von Kudistan als Teil des Iraqus. Man hat im Iraqu eine bundesstaatliche Lösung ähnlich wie in Deutschland. Auch bei uns hat jedes Bundesland eine eigene Fahne, wie du sicher weisst. Genauso ist dies zu werten.

das schicksal der kurden und der pkk scheint dich ja sehr zu bewegen. wenn ich dir das nur abkaufen könnte, als ehrliches, aufrichtiges mitgefühl! du kannst andere gerne für dumm verkaufen.

Rommel
27.10.2007, 16:52
Ein halbbarbarisches Volk protestiert gegen die Unterdrückung durch ein anderes Volk ###edit###.
Bleibt die Frage: Wen interessiert's?

klartext
27.10.2007, 16:52
Bist du nicht selber der Einsatzleiter gewesen?
Nicht einfach, das Kurdenproblem für euch Grüne. Nachts lässt sich deine Vorbeterin Claudia Roth von einem Türken verwöhnen und kann dann schlechterdings ihrem Stösser untertags mit der Kurdenfrage in die politische Flanke fallen.
Würde es sich bei den Kurden um Schwule und Lesben handeln, wäre Beck schon längst bei einer Dauerdemo in Anakara. Menschenrechte für Normalos interessieren ihn da schon viel weniger.
Ich nehme an, dass es deshalb bisher keine Stellungsnahme der Grünen zu diesem Problem gibt.

Meriwan
27.10.2007, 16:53
das schicksal der kurden und der pkk scheint dich ja sehr zu bewegen. wenn ich dir das nur abkaufen könnte, als ehrliches, aufrichtiges mitgefühl! du kannst andere gerne für dumm verkaufen.


Bei dir ist doch wirklich jedes Wort zuviel. Bitte lass dich ein Troll sein, so dämlich kann doch wirklich niemand sein.

Hollywood Tuerke
27.10.2007, 17:04
Bist du nicht selber der Einsatzleiter gewesen?

:D :D

Meriwan
27.10.2007, 17:10
Bist du nicht selber der Einsatzleiter gewesen?


Du setzt dich doch sonst auch immer sehr gerne für die Unterdrückten ein. Wieso bei dieser Problematik nicht frage ich mich. Zu dieser Problematik habe ich bisher kein Beitrag von dir gesehen.

klartext
27.10.2007, 17:11
das schicksal der kurden und der pkk scheint dich ja sehr zu bewegen. wenn ich dir das nur abkaufen könnte, als ehrliches, aufrichtiges mitgefühl! du kannst andere gerne für dumm verkaufen.

Du scheinst mir dumm zu sein, da gibt es nichts zu verkaufen.
Was mich beeindruckt hat, ist die Suche nach einer friedlichen Lösung des Problems auch bei dieser Demo. Wenn ich dagegen die postings hier von den Türken lesen, nur Aggression, Töten, Krieg, Unterwerfung und Brutalität.
Die Kurden scheinen mir deshalb weitaus zivilisierter als die Türken. Türken sind nicht lernfähig, die Kurden schon. Das scheint mir der entscheidende Unterschied zu sein.
Die Kurden sind kriegsmüde und wollen einfach nur in Frieden leben, mit ihren Rechten versteht sich. Die Türken wollen andere dominieren, unterwerfen und zwangstürkisieren, auch auf Kosten eines Krieges und tausender von Toten. Das macht den Unterschied.
Wenn du einen praktikablen Vorschlag hast, der den Kurden eine Position auf gleicher Augenhöhe garantiert, kannst du dich wieder melden.
Dein türkischer Nationalwahn wird noch tausende Tote kosten, ohne das Problem zu lösen.

Walter Hofer
27.10.2007, 17:13
Nicht einfach, das Kurdenproblem für euch Grüne. Nachts lässt sich deine Vorbeterin Claudia Roth von einem Türken verwöhnen und kann dann schlechterdings ihrem Stösser untertags mit der Kurdenfrage in die politische Flanke fallen.


Das "Gerammele" scheint Spießer wie dich zu beeindrucken!

Sie hat ihren türkischen Abschnittsgefährten eben privat mit nach Kurdistan genommen; :cool2: Grüne sind sehr pragmatisch !

Grüne fordern Hilfe für kurdische Iraker
"Unterstützen statt abschieben"



Claudia Roth, Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, hat an die Bundesregierung appelliert, sich stärker in irakisch Kurdistan zu engagieren. In einem ARD-Interview sagte sie: ?Deutschland muss eine andere Rolle einnehmen. Ich erwarte, dass die Bundesrepublik Deutschland hier in Kurdistan diplomatisch, ökonomisch, politisch präsent ist, zumal es hier so viele Menschen gibt ? in durchaus wichtigen Positionen -, die in Deutschland gelebt haben.?



Roth hält sich derzeit noch im Nordirak auf - mit ihrem Fraktionskollegen Winfried Nachtwei. Zusammen bilden sie die erste Bundestagsdelegation, die das Land seit dem Einmarsch der von den USA geführten Invasion im Jahr 2003 besucht. Während ihrer fünftägigen Reise führten sie Gespräche mit Frauenrechtlerinnen, UN-Vertretern und Ministern sowie mit Iraks Staatspräsident Dschalal Talabani.

27.07.2007

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung8510.html

Hollywood Tuerke
27.10.2007, 17:18
Du setzt dich doch sonst auch immer sehr gerne für die Unterdrückten ein. Wieso bei dieser Problematik nicht frage ich mich. Zu dieser Problematik habe ich bisher kein Beitrag von dir gesehen.

die "unterdrückten" kurden. sind das nicht diese fanatiker, die schutzgeld erpressen, terrororganisationen angehören, gewalttätig demonstrieren und sich auch mal selbst verbrennen?

klartext
27.10.2007, 17:23
Das "Gerammele" scheint Spießer wie dich zu beeindrucken!

Sie hat ihren türkischen Abschnittsgefährten eben privat mit nach Kurdistan genommen; :cool2: Grüne sind sehr pragmatisch !

Grüne fordern Hilfe für kurdische Iraker
"Unterstützen statt abschieben"






27.07.2007

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung8510.html

Der Ausflug von Roth, übrigens auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, ist mir bekannt. Ich kann daraus nirgends eine Stellungnahme zur Situation der Kurden in der Türkei oder zum beabsichtigten Einmarsch der Türken entnehmen.
Hatte sie ein Touristenvisum ? Der Kommentar lässt den Schluss zu.
Ich sehe deshalb keinen Gegensatz zu meinen Ausführungen.

Meriwan
27.10.2007, 17:25
die "unterdrückten" kurden. sind das nicht diese fanatiker, die schutzgeld erpressen, terrororganisationen angehören, gewalttätig demonstrieren und sich auch mal selbst verbrennen?


Du als Türke bist der letzte der andere der verbrechen bezichtigen kann, klar?

bernhard44
27.10.2007, 17:32
die "unterdrückten" kurden. sind das nicht diese fanatiker, die schutzgeld erpressen, terrororganisationen angehören, gewalttätig demonstrieren und sich auch mal selbst verbrennen?

was fordert ihr Türken immer zuerst.....Respekt! Den solltest du dann aber auch anderen entgegenbringen!

Walter Hofer
27.10.2007, 17:33
.....

Meriwan
27.10.2007, 17:37
die "unterdrückten" kurden. sind das nicht diese fanatiker, die schutzgeld erpressen, terrororganisationen angehören, gewalttätig demonstrieren und sich auch mal selbst verbrennen?


Diese Demo lief doch ziemlich friedlich ab, kann man nicht wirklich von euch behaupten, wenn man mal bedenkt was in Belgien abging. Da fanden ja sogar Mordversuche statt.

Hofer
27.10.2007, 17:41
Die hier gezeigte Fahne ist die offizielle Fahne von Kudistan als Teil des Iraqus. Man hat im Iraqu eine bundesstaatliche Lösung ähnlich wie in Deutschland. Auch bei uns hat jedes Bundesland eine eigene Fahne, wie du sicher weisst. Genauso ist dies zu werten.


Danke für deine Mühe und die Fotos , ein Zeitzeuge ist immer gut

pandorama
27.10.2007, 20:37
Bei dir ist doch wirklich jedes Wort zuviel. Bitte lass dich ein Troll sein, so dämlich kann doch wirklich niemand sein.


komm, red' du bloss nichts, aus deinem mund kommt auch nix bessres du doofe.

pandorama
27.10.2007, 20:42
Du scheinst mir dumm zu sein, da gibt es nichts zu verkaufen.
Was mich beeindruckt hat, ist die Suche nach einer friedlichen Lösung des Problems auch bei dieser Demo. Wenn ich dagegen die postings hier von den Türken lesen, nur Aggression, Töten, Krieg, Unterwerfung und Brutalität.
Die Kurden scheinen mir deshalb weitaus zivilisierter als die Türken. Türken sind nicht lernfähig, die Kurden schon. Das scheint mir der entscheidende Unterschied zu sein.
Die Kurden sind kriegsmüde und wollen einfach nur in Frieden leben, mit ihren Rechten versteht sich. Die Türken wollen andere dominieren, unterwerfen und zwangstürkisieren, auch auf Kosten eines Krieges und tausender von Toten. Das macht den Unterschied.
Wenn du einen praktikablen Vorschlag hast, der den Kurden eine Position auf gleicher Augenhöhe garantiert, kannst du dich wieder melden.
Dein türkischer Nationalwahn wird noch tausende Tote kosten, ohne das Problem zu lösen.



wo habe ich denn sowas vorgeschlagen?! alles klar, die pkk will nur in frieden leben -
à la "der will ja nur spielen".

übrigens nationalwahn - ich? :klatsch:

pandorama
27.10.2007, 20:43
was fordert ihr Türken immer zuerst.....Respekt! Den solltest du dann aber auch anderen entgegenbringen!

bingo! :cool2:

kadir
27.10.2007, 20:45
Die Teilnehmerzahl dürfte etwas 2.500 Demonstanten betragen haben, dazu das übliche mächtige Polizeiaufgebot. Leichter Nieselregen hatte sich zur Beruhigung der Teilnehmer eingestellt. Bis auf einen Zwischenfall verlief die Sache friedlich. Ein linker Spinner, der irgendwie nicht gemerkt hatte, dass er auf der falschen Baustelle war, wollte mit Flugblätter Überschrift " Spartakus " die Kurden davon überzeugen, dass ihr wahrer Feind die USA seinen und sie diese aus ihrem Land werfen müssten. Als ihm ein Kurde aus Sulemanya erklärte, dass ohne die USA die Türken längst einmarschiert wären, der Linke sich aber immer mehr ereiferte, wurde er mit zwei kräftigen Fusstritten in das Hinterteil entfernt.
Verteilt wurde eine Presseerklärung, hier ein kurzer Ausriss:
Ber Beschluss des türksichen Parlaments vom 17.11.2007 über den Einmarsch in den Nordiraqu (Süd-Kurdistan) gibt Anlass zu grosser Sorge, denn dieser Beschluss gilt als Kriegerklärung gegen die kurdische Bevölkerung.
Die Komplexität der Geschichte dieser Region macht es notwendig, eine Friedenkonferenz einzuberufen, auf der alle beteiligten Akteur miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten.
Wir appellieren:
- Wer Frieden, Gerechtigkeit und Fortschritt will, der muss auf bewaffnete Auseinandersetzungen verzichten.
- Unterstützung des Demokratisierungsprozesses in der Türkei
- Die Regierung der Türkei muss ein Programm entwickeln, wie sie sich eine gerecht Lösung der Kurdenfrage in der Türkei vorstellt. Dazu gehören kurz-, mittel-, und langfristige Perspektiven auf politischem, kulturellem und ökonomischen Gebiet.
- wir Emigranten und Emigrantinnen werden uns auch weiterhin von den Problemen in den ehemlaigen Heimatländern nicht davon abhalten lassen, ein Beispiel für die friedliche Koexistenz von Türken und Kurden vorzuleben.
Kudistan Komitee Berlin-Brandenburg

Interssant war, dass auch Türken mitmarschiert sind. Es schient, dass es eine Art Allianz gibt zwischen den Türken, die gegen Erdogan sind, und den Kurden, die die Probleme friedlich lösen wollen.
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

wann kapierst du endlich das die türkei nur gegen die pkk im nordirak vorgehen wird?ist das so schwer zu verstehen?warum verdrehst du alles so als ob die türkei gegen die kurdische bevölkerung kämpfen wird?es ist doch nicht so schwer zu verstehen das die pkk nordirak als unterschlupf für die attacken gegen türkische militär und hauptsächlich kurdische zivilbevölkerung führt und darum die türkei dieses nest auslöschen will.die pkk ist eine terrororganisation die hier in deutschland drogengeschäfte,menschenhandel,schutzgelderpressu ng und etc. führt.bei aller antipathie gegen türken kann ich deinen pkk bewunderung nicht verstehen.

Sahin
27.10.2007, 21:05
Du scheinst mir dumm zu sein, da gibt es nichts zu verkaufen.
Was mich beeindruckt hat, ist die Suche nach einer friedlichen Lösung des Problems auch bei dieser Demo. Wenn ich dagegen die postings hier von den Türken lesen, nur Aggression, Töten, Krieg, Unterwerfung und Brutalität.
Die Kurden scheinen mir deshalb weitaus zivilisierter als die Türken. Türken sind nicht lernfähig, die Kurden schon. Das scheint mir der entscheidende Unterschied zu sein.
Die Kurden sind kriegsmüde und wollen einfach nur in Frieden leben, mit ihren Rechten versteht sich. Die Türken wollen andere dominieren, unterwerfen und zwangstürkisieren, auch auf Kosten eines Krieges und tausender von Toten. Das macht den Unterschied.
Wenn du einen praktikablen Vorschlag hast, der den Kurden eine Position auf gleicher Augenhöhe garantiert, kannst du dich wieder melden.
Dein türkischer Nationalwahn wird noch tausende Tote kosten, ohne das Problem zu lösen.

so stelle ich mir das vor. es sind auch die türken , die über die grenze kommen und soldaten wie auch zivilisten töten. die pkk ist keine terrororganisation sondern eine freiheitsbewegung der kurden. barsani und talabani wissen natürlich von nichts. und die bösen türken wollen wieder einmal einfach nur krieg.
sag mal für wie dumm verkaufst du den die user hier.

wenn die kurden im nordirak friedlich leben wollen sollen sie die pkk nicht weiter dulden und unterstützen-dann will auch kein türke in den nordirak.

aber das sind wir ja gewohnt. erst provozieren, dann töten und danach die sympathisanten auf die strasse schicken und den unschuldslamm spielen.

klartext
28.10.2007, 00:55
wann kapierst du endlich das die türkei nur gegen die pkk im nordirak vorgehen wird?ist das so schwer zu verstehen?warum verdrehst du alles so als ob die türkei gegen die kurdische bevölkerung kämpfen wird?es ist doch nicht so schwer zu verstehen das die pkk nordirak als unterschlupf für die attacken gegen türkische militär und hauptsächlich kurdische zivilbevölkerung führt und darum die türkei dieses nest auslöschen will.die pkk ist eine terrororganisation die hier in deutschland drogengeschäfte,menschenhandel,schutzgelderpressu ng und etc. führt.bei aller antipathie gegen türken kann ich deinen pkk bewunderung nicht verstehen.

Die PKK-Masche ist zu alt, dass sie noch jemand ernst nimmt. Man erkennt das Strickmuster von Nordzypern.
Die Türken haben 100.000 Soldaten an der Grenze zusammengezogen und müssten in der Lage sein, damit ihre Grenze gegen ca. 3000 PKK-Kämpfer zu schützen. Die PKK hält sich vor allem in einem Gebiet auf, das ca. 120 km von der türkischen Grenze entfernt ist, eine recht unzugängliche Bergregion zur iranischen Grenze hin. Bis dort türkische Truppen sind, ist die PKK weg.
Der Einmarsch wäre eine Kriegserklärung gegen das Nachbarland Iraqu auch im völkerrechtlichen Sinne. Er würde das Problem nicht lösen, sondern potenzieren.
Ohnehin haben Partisanen keinen festen Stützpunkte, sie werden in den Süden ausweichen, notfalls bis Bashra.
Es führt kein Weg daran vorbei, den Kurden endlich Minderheitenrechte zu geben. Erst wenn eine solche Demo auch in Ankara oder Istandbul möglich ist, ist die Türkei in Europa angekommen. Bis dahin kann sie sich nicht als demokratisches Land bezeichnen.
Der Vorschlag dieser Demo klingt vernünftig. Eine Konferenz mit einem neutralen Vermittler der EU mit allen Beteiligten, um eine Lösung auf der Grundlage der EU-Menschenrechte zu finden.
Der Versuch der Türken, das Kurdenproblem auf die PKK zu reduzieren und sich zu weigern, an den Ursachen etwas zu ändern, führt nicht weiter. Das zeigen 50 Jahre türkische Kurdenpolitik.
Von der türkischen Regierung höre ich nur Säbelrasseln, aber kein Wort über mehr Rechte für die kurdische Minderheit. Das ist die Problemlösung sicher nicht sondern nur die Fortsetzung einer missglückten Innenpolitik und dem Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung.
Und lass es sein, alle 30 Mio. Kurden als Kriminelle zu beschimpfen. Auch kriminelle Türken gibt es mehr als genug in Deutschland. Sollen wir jetzt deswegen in der Türkei einmarschieren ?

klartext
28.10.2007, 01:10
die "unterdrückten" kurden. sind das nicht diese fanatiker, die schutzgeld erpressen, terrororganisationen angehören, gewalttätig demonstrieren und sich auch mal selbst verbrennen?

Es gibt 30 Mio. Kurden, die du nicht auf diese Weise beledigen solltest. Den Ton, den man hier von den forumstürken liest, ist einer der Gründe des Konflikts.
Da die Türken selbst überall da wo sie sind immer die Unterschicht darstellen, suchen sie eine Gruppe, der sie sich troz ihrer eigenen gesellschaftlichen Minderwertigkeit überlegen fühlen können. Man nennt das die Kompensation eines Minderwertigkeitskomplexes, ein bekanntes soziologisches Phänomen. Die Rolle scheint den Kurden zugedacht zu sein.
Übrigens, unsere Gefängnisse sind auch voll von türkischen Kriminellen. Wieso ihr euch für etwas Besseres haltet, ist mir deshalb ein Rätsel. Auf andere zeigen um von sich selbst abzulenken ist nicht neu.

Entfernungsmesser
28.10.2007, 07:40
oder deutsche Schienen ?

Warum können unsere Lokführer nicht in der Türkei streiken?

Walterchen, versuchs mal mit Argumenten!!

Bruddler
28.10.2007, 07:50
Es gibt 30 Mio. Kurden, die du nicht auf diese Weise beledigen solltest. Den Ton, den man hier von den forumstürken liest, ist einer der Gründe des Konflikts.
Da die Türken selbst überall da wo sie sind immer die Unterschicht darstellen, suchen sie eine Gruppe, der sie sich troz ihrer eigenen gesellschaftlichen Minderwertigkeit überlegen fühlen können. Man nennt das die Kompensation eines Minderwertigkeitskomplexes, ein bekanntes soziologisches Phänomen. Die Rolle scheint den Kurden zugedacht zu sein.
Übrigens, unsere Gefängnisse sind auch voll von türkischen Kriminellen. Wieso ihr euch für etwas Besseres haltet, ist mir deshalb ein Rätsel. Auf andere zeigen um von sich selbst abzulenken ist nicht neu.

Dieser Minderwertigkeitskomplex zeigt sich vor allem, wenn ein Türke als Einzelperson und nicht im Schutz einer Gruppe auftritt ! :]

kadir
28.10.2007, 12:23
Die PKK-Masche ist zu alt, dass sie noch jemand ernst nimmt. Man erkennt das Strickmuster von Nordzypern.
Die Türken haben 100.000 Soldaten an der Grenze zusammengezogen und müssten in der Lage sein, damit ihre Grenze gegen ca. 3000 PKK-Kämpfer zu schützen. Die PKK hält sich vor allem in einem Gebiet auf, das ca. 120 km von der türkischen Grenze entfernt ist, eine recht unzugängliche Bergregion zur iranischen Grenze hin. Bis dort türkische Truppen sind, ist die PKK weg.
Der Einmarsch wäre eine Kriegserklärung gegen das Nachbarland Iraqu auch im völkerrechtlichen Sinne. Er würde das Problem nicht lösen, sondern potenzieren.
Ohnehin haben Partisanen keinen festen Stützpunkte, sie werden in den Süden ausweichen, notfalls bis Bashra.
Es führt kein Weg daran vorbei, den Kurden endlich Minderheitenrechte zu geben. Erst wenn eine solche Demo auch in Ankara oder Istandbul möglich ist, ist die Türkei in Europa angekommen. Bis dahin kann sie sich nicht als demokratisches Land bezeichnen.
Der Vorschlag dieser Demo klingt vernünftig. Eine Konferenz mit einem neutralen Vermittler der EU mit allen Beteiligten, um eine Lösung auf der Grundlage der EU-Menschenrechte zu finden.
Der Versuch der Türken, das Kurdenproblem auf die PKK zu reduzieren und sich zu weigern, an den Ursachen etwas zu ändern, führt nicht weiter. Das zeigen 50 Jahre türkische Kurdenpolitik.
Von der türkischen Regierung höre ich nur Säbelrasseln, aber kein Wort über mehr Rechte für die kurdische Minderheit. Das ist die Problemlösung sicher nicht sondern nur die Fortsetzung einer missglückten Innenpolitik und dem Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung.
Und lass es sein, alle 30 Mio. Kurden als Kriminelle zu beschimpfen. Auch kriminelle Türken gibt es mehr als genug in Deutschland. Sollen wir jetzt deswegen in der Türkei einmarschieren ?

warum soll der einmarsch eine kriegserklärung sein?das nachbarland ist nicht in der lage oder will absichtlich nicht in der lage sein die rebellen zu vertreiben.und die türkei als souveräner staat geht ganz legitim gegen diese terrorrebellen vor.arbeitest du vielleicht als pkk propagandist hier im forum?

Pascal_1984
28.10.2007, 12:41
Das zeigen der kurdischen Fahne, die du hier siehst, zieht in der Türkei Knast bis zu 10 Jahren nach sich. Man nennt das türkische Demokratie. Für die Transparente gäbe es eine Maschinengewehrsalve, die ein Strafverfahren erübrigt.

Gibts da nicht auch flaggen in Deutschland, die eventuell gefängnisstrafen nach sich ziehen würden :)) :)) :))

Suicast
28.10.2007, 12:59
stimmt!:] Sorry..........

Brauchst klartext nicht zu Danken, der Nahostexperte liegt bewusst wieder falsch.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/ef/KKK.svg/200px-KKK.svg.png


Dieses Bild ist auch auf den Bildern als Fahne zu sehen, welche definitiv zur Pkk gehört, mit dem berühmten roten Kommunistenstern.

klartext
28.10.2007, 13:03
warum soll der einmarsch eine kriegserklärung sein?das nachbarland ist nicht in der lage oder will absichtlich nicht in der lage sein die rebellen zu vertreiben.und die türkei als souveräner staat geht ganz legitim gegen diese terrorrebellen vor.arbeitest du vielleicht als pkk propagandist hier im forum?

Was eine Kriegerklärung ist oder nicht bestimmen nicht die Türken, sondern wird durch international gültiges Völkerrecht definiert.
Das PKK-Geschwafel ist nur ein Vorwand, um sich wie in Zypern fremdes Land anzueignen. Seit mehreren Jahren wird in den türkischen Zeitungen von einem angeblichen Rechsanspruch auf den Nordiraqu geschrieben.
Das Ziel ist das gleiche wie in Nordzypern. Zuerst besetzt man ein Stück Land, um angeblich die eigenen Interessen zu schützen, dann wird nach ethnischer Säuberung und Vertreibung eine massive Zuwanderung von Türken betrieben um dann am Ende eine eigene Marionettenregierung zu installieren.
Schon mal über Minderheitsrechte für Kurden in der Türkei nachgedacht ? Ich kann bei dir davon nichts lesen, nur Krieg, Gewalt und Unterdrückung anderer Menschen.
Ein Einmarsch bedeutet Krieg gegen das Nachbarland, die Gegner sind dann nicht mehr einige tausend PKK-Kämpfer. Das scheinst du zu vergessen.

che1985
12.11.2007, 23:09
die kurden sollen ihre demos machen , sie können noch 100 jahre ihre demos machen aber ein kurdistan im türkischen teil wierd es nimals geben.

Hayaser
14.11.2007, 06:01
Es ist ja alles schön und gut für Frieden auf die Straße zu gehen, aber müssen das immer deutsche Straßen sein?


Eine gute Frage, die man auch selbst beantworten könnte, würde man die Türkei besser kennen oder gar auch dort gelebt hätte, denn die Türkei ist alles andere als ein sog. demokratischer/rechtsstaatlicher/laizistischer/moderner/westlichorientierter Staat in Wirklichkeit herrschen dort Gesetze des tiefen Mittelalters, sprich das "osmanische Reich" lebt in den Köpfen der Politiker weiter.

In Deutschland gibt es freie Meinungsäußerung, Demokratie und auch Demonstrationsfreiheit.

In der Türkei würde solch eine Demonstration erstens nicht gestattet und zweitens würde es mit einem furchtbaren Blutbad enden.

Was meint ihr im fernen Deutschland?
Was die Türkei?
Kann man die Türkei etwa mit Deutschland oder Franfreich vergleichen?

Nein, denn in der Türkei herrscht immer noch Staatsterror/Unterdrückung/Verfolgung bishin zur Vertreibung der Minderheiten egal ob Kurde oder Armenier.

Schon vergessen auf offener Straße wurde Anfang des Jahres in Istanbul (modernster Stadt der Türkei!) wohlgemerkt von Hinten ein türkisch-armenischer Journalist Hrant Dink erschossen hinterließ Frau und zwei Kinder.

Warum wurde dieser Journalist erschossen, weil er sich für die Rechte der unterdrückten Armenier in der Türkei einsetzte.

Das war immer schon so, seit Jarhunderte, nur im "noblen" Westen wird es oft verschwiegen und gerne schön geredet.

che1985
20.11.2007, 20:12
klartext du witz da ist eine pkk fahne aud den einem bild weißt noch nicht mal
den unterschied zwischen den ihren fahnen egal braucht man auch nicht
alle fahnen sind häslich von denen.

Baran
20.11.2007, 20:36
klartext du witz da ist eine pkk fahne aud den einem bild weißt noch nicht mal
den unterschied zwischen den ihren fahnen egal braucht man auch nicht
alle fahnen sind häslich von denen.

dein nickname passt nicht zu dir CHE war ein freiheitskämpfer der sich für andere eingesetzt hat um ihre freiheit zu erlangen !!

wechsel dien name lieber in Mogli :hihi: ihr seid doch von den grauenwölfen passt doch ganz gut der name!!

JensVandeBeek
20.11.2007, 23:29
Eine gute Frage, die man auch selbst beantworten könnte, würde man die Türkei besser kennen oder gar auch dort gelebt hätte, denn die Türkei ist alles andere als ein sog. demokratischer/rechtsstaatlicher/laizistischer/moderner/westlichorientierter Staat in Wirklichkeit herrschen dort Gesetze des tiefen Mittelalters, sprich das "osmanische Reich" lebt in den Köpfen der Politiker weiter.

In Deutschland gibt es freie Meinungsäußerung, Demokratie und auch Demonstrationsfreiheit.

In der Türkei würde solch eine Demonstration erstens nicht gestattet und zweitens würde es mit einem furchtbaren Blutbad enden.

Was meint ihr im fernen Deutschland?
Was die Türkei?
Kann man die Türkei etwa mit Deutschland oder Franfreich vergleichen?

Nein, denn in der Türkei herrscht immer noch Staatsterror/Unterdrückung/Verfolgung bishin zur Vertreibung der Minderheiten egal ob Kurde oder Armenier.

Schon vergessen auf offener Straße wurde Anfang des Jahres in Istanbul (modernster Stadt der Türkei!) wohlgemerkt von Hinten ein türkisch-armenischer Journalist Hrant Dink erschossen hinterließ Frau und zwei Kinder.

Warum wurde dieser Journalist erschossen, weil er sich für die Rechte der unterdrückten Armenier in der Türkei einsetzte.

Das war immer schon so, seit Jarhunderte, nur im "noblen" Westen wird es oft verschwiegen und gerne schön geredet.

Armenische Freund!, es ist einfach niveaulos, was du hier abziehst. Du versuchst, dich und deine Land in Vordergrund zu bringen in dem du ein anderes Land schlecht machst und beleidigst.
Es gibt hier genug andere, die das tun. Die haben jedoch triftiger Gründe als du.

Wenn Ihr soviel Anstand habt, wie Ihr immer angibt und soviel Stolz habt, wieso kooperiert Ihr mit Holocaust-Leugner Iran ?.

Marathon
21.11.2007, 03:48
Was eine Kriegerklärung ist oder nicht bestimmen nicht die Türken, sondern wird durch international gültiges Völkerrecht definiert.
Das PKK-Geschwafel ist nur ein Vorwand, um sich wie in Zypern fremdes Land anzueignen. Seit mehreren Jahren wird in den türkischen Zeitungen von einem angeblichen Rechsanspruch auf den Nordiraqu geschrieben.
Das Ziel ist das gleiche wie in Nordzypern. Zuerst besetzt man ein Stück Land, um angeblich die eigenen Interessen zu schützen, dann wird nach ethnischer Säuberung und Vertreibung eine massive Zuwanderung von Türken betrieben um dann am Ende eine eigene Marionettenregierung zu installieren.

Warum in die Ferne schweifen (Zypern), wenn genau das Selbe direkt hier bei uns passierte (DDR, KPD->SED)?
Die derzeitige Links-Partei sind nichts anderes als umbenannte Kommunisten der KPD, die in der BRD verboten wurde (Analogie zur Türkei, denn KPD->PKK) und in der DDR nach der Zwangsfusionierung mit der SPD zur SED einfach umbenannt wurde, dann wurde sie in SED-PDS umbenannt, daach in PDS.Die Linke, danach nach der Fusionierung mit der wesentlich kleineren WASG (PDS.WASG) in Die Linke, aber im Grunde sind es immer noch die ursprünglichen Kommunisten der in der BRD verbotenen Partei KPD. Nach meinem Rechtsempfinden müsste also die derzeitige Partei "Die Linke" verboten werden, denn nur durch eine Umbennenung kann Unrecht nicht zu Recht werden.

Marathon
21.11.2007, 04:02
die kurden sollen ihre demos machen , sie können noch 100 jahre ihre demos machen aber ein kurdistan im türkischen teil wierd es nimals geben.

Warum eigentlich nicht?
Schon mal Karl May gelesen "Durchs wilde Kurdistan"?
Waren die Kurden nicht schon vor Ort bevor die Mongol-Türken aus Ostasien dort einfielen? Jedenfalls ist erwiesen, dass die derzeitige Mehrheit im Ex-Byzantinischen Reich die selben Sprachwurzeln hat wie die Mehrheit der in der Mongolei lebenden Menschen. Genetisch gibt es da ebenfalls einige Übereinstimmungen, was man auch schon mit dem bloßen Auge sieht.
Die Chinesische Mauer gibt es vermutlich auch nur, weil diese kriegerischen nomadischen Turkvölker aus der Mongolei für zivilisierte Menschen eine Zumutung waren und sind. Trotzdem hat sich wohl mal einer dieser Turkmenen als herrscher Chinas aufgeschwungen, genauso wie es Jahrhunderte später in Byzanz, Griechenland, Bulgarien und Spanien geschah.
Diese Barbaren haben in Griechenland die Akropolis sogar in einen Hurentempel und ein Waffenlager umgewandelt. In Spanien gab es 700 Jahre lang Bürgerkrieg und in Byzanz sitzen sie heute noch.
Ich werde dafür kämpfen, dass sich in Germania die Geschichte nicht wiederholt.
Derzeit wird der Bogen gespannt, aber irgendwann ist die maximale Spannung erreicht und dann kann man diese Energie nicht mehr lange halten. Entweder lässt man los und der Energie freien Lauf oder aber der Bogen wird überspannt und zerbricht.
Die aufgestaute Energie muss jedenfalls früher oder später wieder weg, in die eine oder die andere Richtung.

JensVandeBeek
21.11.2007, 13:07
Warum eigentlich nicht?
Schon mal Karl May gelesen "Durchs wilde Kurdistan"?
Waren die Kurden nicht schon vor Ort bevor die Mongol-Türken aus Ostasien dort einfielen? Jedenfalls ist erwiesen, dass die derzeitige Mehrheit im Ex-Byzantinischen Reich die selben Sprachwurzeln hat wie die Mehrheit der in der Mongolei lebenden Menschen. Genetisch gibt es da ebenfalls einige Übereinstimmungen, was man auch schon mit dem bloßen Auge sieht.
Die Chinesische Mauer gibt es vermutlich auch nur, weil diese kriegerischen nomadischen Turkvölker aus der Mongolei für zivilisierte Menschen eine Zumutung waren und sind. Trotzdem hat sich wohl mal einer dieser Turkmenen als herrscher Chinas aufgeschwungen, genauso wie es Jahrhunderte später in Byzanz, Griechenland, Bulgarien und Spanien geschah.
Diese Barbaren haben in Griechenland die Akropolis sogar in einen Hurentempel und ein Waffenlager umgewandelt. In Spanien gab es 700 Jahre lang Bürgerkrieg und in Byzanz sitzen sie heute noch.
Ich werde dafür kämpfen, dass sich in Germania die Geschichte nicht wiederholt.
Derzeit wird der Bogen gespannt, aber irgendwann ist die maximale Spannung erreicht und dann kann man diese Energie nicht mehr lange halten. Entweder lässt man los und der Energie freien Lauf oder aber der Bogen wird überspannt und zerbricht.
Die aufgestaute Energie muss jedenfalls früher oder später wieder weg, in die eine oder die andere Richtung.

Es tut mir Leid aber in deine Zeilen kann man sofort feststellen, dass deine Meinung über die Türken nur auf Vermutungen, Hörensagen basieren.

Du versuchst hier den Eindruck zu bringen, dass nur die Türken waren mit andere Länder Kriege geführt haben. Andere Länder haben gar nichts gemacht?

Hättest du genauso mist geschrieben, wenn Hitler doch noch geschafft hätte und den Eroberte Länder jetzt unter der deutscher Herrschaft wäre.

Weiß du den nicht dass Karl May viele seine Bücher geschrieben hat, ohne in dem Länder gewesen zu sein.

Hast du irgendwo gelesen, dass die Türken nie mit deutschem Krieg geführt, aber wegen deutsche den Zypern verloren haben?

Wie viele EU-Länder hatten und haben noch Kolonien in Übersee?

Was hat Vatikan in Afrika gemacht? Den hungrigen Bibel gegeben aber keine Brot. Afrika wird immer noch hungrig und werden immer noch von Westen ausgesaugt.

Als seit 40 Jahren in Deutschland lebende Niederländer kann mit Überzeugung folgendes behaupten : Die von dir ersehnte Germania wird niemals kommen. Weil USA, Frankreich und England dies gar nicht zu lassen werden UND dafür benötigte Einheit werden die deutschen sowieso nicht bilden.

(Einheit können die deutschen bringen nur wenn es um Bier, Blume, Hund, Fußball geht).

che1985
21.11.2007, 13:15
die kurden und ihre verbüendeten können noch lange demos machen aber es wird immer die türkei geben haha .

kent ihr schon den kurden witz

ein kurde frägt spieglein spieglein an der wand wer ist der schönste im ganzen land

daraufin antwortet der spiegel in was für einem land

klartext
21.11.2007, 13:16
Brauchst klartext nicht zu Danken, der Nahostexperte liegt bewusst wieder falsch.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/ef/KKK.svg/200px-KKK.svg.png


Dieses Bild ist auch auf den Bildern als Fahne zu sehen, welche definitiv zur Pkk gehört, mit dem berühmten roten Kommunistenstern.

Da wir nunmal in Deutschland sind, bestimmt Deutsches Recht, was eine PKK-Fahne und demnach verboten ist. Was dazu Türken meinen, ist völlig unerheblich.
Übrigens, die PKK ist in der Schweiz nicht verboten und hat ebenso wie im Iran Büros.
Ohne die PKK hätten die Kurden nicht einmal die geringen Rechte, die sie heute haben. Solange man den Kurden ihre Mindreheitenrechte vorenthält, wird es die PKK geben. Sie rechtfertigt sich aus der Unterdrückung durch die Türken.

che1985
21.11.2007, 13:18
klartext bla bla bla

che1985
21.11.2007, 13:22
klartext warum verbrenen sich nicht mehr die pkk anhänger dan hätten wier endlich ruhe .

che1985
21.11.2007, 13:23
das sind keine kurden das sind terroristen , kurden und türken leben friedlich
zusammen , klartext du witz schau doch ihre demos haben kaum anhänger.

KRTLS
21.11.2007, 13:34
Da sieht man den Unterschied zwischen den Türken und den PKK Kurden:
Vor einigen wochen hatten Türken in Berlin Kreuzberg eine Demo.
Was passierte? Wir wurden direkt von den PKK Kurden angegriffen.

Für wie dumm ihr andere versucht zu halten ist pervers!

Nicht der Nordirak ist unser Problem, sondern die PKK Kurden.
Ihr versucht die Lage so zu darstellen als ob andere Ziele dahinter sind.

Ihr verliert an Boden!
Ihr verliert eure Wähler ( s. Wahlen von 1996 bis 2007)
Ihr verliert eure Anhänger!

Ihr verliert eure finanziellen Stützen.

che1985
21.11.2007, 13:37
die pkk ist eine unglaubwürdige terrorganisatsion zu denen braucht man nichts zu sagen.

che1985
21.11.2007, 13:37
zu klartext braucht man auch nicht u sagen der braucht ein arzt

klartext
21.11.2007, 13:42
Da sieht man den Unterschied zwischen den Türken und den PKK Kurden:
Vor einigen wochen hatten Türken in Berlin Kreuzberg eine Demo.
Was passierte? Wir wurden direkt von den PKK Kurden angegriffen.

Für wie dumm ihr andere versucht zu halten ist pervers!

Nicht der Nordirak ist unser Problem, sondern die PKK Kurden.
Ihr versucht die Lage so zu darstellen als ob andere Ziele dahinter sind.

Ihr verliert an Boden!
Ihr verliert eure Wähler ( s. Wahlen von 1996 bis 2007)
Ihr verliert eure Anhänger!

Ihr verliert eure finanziellen Stützen.

Du gehst am Problem vorbei. Ursprung aller Kurdenprobleme ist, dass man den Kurden keine Minderheitenrechte gewährt. Natürlich wäre es einfacher, die Kurden ohne die Existenz der PKK zu unterdrücken. Dass sie deshalb die Türken als stöhrend empfinden, verwundert nicht. Ethnische Säuberungen in weiten Gebieten der Türkei sind ohne Widerstand sicher leichter durchzuführen.
Die PKK sorgt dafür, dass das Kurdenproblem in Europa nicht vergessen wird und auch bei den Beitrittsgesprächen zur EU eine wichtige Rolle spielt.
Verständlich, dass damit die PKK zum Hauptfeind wird. Sie kratzt immer wieder an der türkischen Fassade von Zivilisation und zeigt, was sich tatsächlich dahinter verbirgt.

che1985
21.11.2007, 13:48
klartext in der türkei wird kurdisch geredet gibs kurdische musik kurdische schulen und das sind keine rechte du bist ein witz ...... eine lachnumer geh lieber
zu deinen pkk freunden auf die kandil berge

JensVandeBeek
21.11.2007, 14:46
An alle Türken ; bitte nicht böse sein. Die deutsche meinen gar nicht so. Die Türken sind nicht schlechter auch nicht besser als die andere Ausländer.
Ich bin mir sicher, wären die Türken nicht hier, müssten die Kurden als Feindbild Nr.1 herhalten. (Viele Grüße an den Ausländerbeauftrager der Stadt Celle).

che1985
21.11.2007, 17:12
klartext der pkk anwalt verteildigt garnicht mehr sein mandanten haha

klartext
21.11.2007, 17:31
An alle Türken ; bitte nicht böse sein. Die deutsche meinen gar nicht so. Die Türken sind nicht schlechter auch nicht besser als die andere Ausänder.
Ich bin mir sicher, wären die Türken nicht hier, müssten die Kurden als Feindbild Nr.1 herhalten. (Viele Grüße an den Ausländerbeauftrager der Stadt Celle).
Die Kurden sind also keine Türken ? Schön zu hören, du machst Fortschritte.

che1985
21.11.2007, 17:37
klartext merkt langsam wer der chef ist gibt mir keine antwort mehr hehe

viator
21.11.2007, 17:51
Du gehst am Problem vorbei. Ursprung aller Kurdenprobleme ist, dass man den Kurden keine Minderheitenrechte gewährt. Natürlich wäre es einfacher, die Kurden ohne die Existenz der PKK zu unterdrücken. Dass sie deshalb die Türken als stöhrend empfinden, verwundert nicht. Ethnische Säuberungen in weiten Gebieten der Türkei sind ohne Widerstand sicher leichter durchzuführen.
Die PKK sorgt dafür, dass das Kurdenproblem in Europa nicht vergessen wird und auch bei den Beitrittsgesprächen zur EU eine wichtige Rolle spielt.
Verständlich, dass damit die PKK zum Hauptfeind wird. Sie kratzt immer wieder an der türkischen Fassade von Zivilisation und zeigt, was sich tatsächlich dahinter verbirgt.

Eine Gruppe, die sich völkisch definiert benötigt in einem säkulären Staat wie der Türkei keine "Minderheitenrechte".

Wie sollen denn "Minderheitenrechte" aussehen?

Warum sollen völkische Gruppen aus der Osttürkei ein Recht auf Destabilisierung von Staaten haben?

Felixhenn
21.11.2007, 21:23
klartext warum verbrenen sich nicht mehr die pkk anhänger dan hätten wier endlich ruhe .

Warum lernst Du nicht mal Deutsch? Dann könnte man Dich endlich lesen.

Felixhenn
21.11.2007, 21:28
Die Kurden sind also keine Türken ? Schön zu hören, du machst Fortschritte.

Das kommt immer drauf an. Braucht die Türkei EU-Geld, sind die Kurden Bergtürken und Kurdistan gibt es nicht. Will man sein Gebiet erweitern, gibt es plötzlich Kurdistan mit PKK und da möchte man gerne einmarschieren. Bekommt man dann da eins auf den Sack, schreit man um Hilfe zur NATO wegen den bösen… wem eigentlich dann? Iraks, Kurden, Berg- oder Kümmeltürken? Ist schon ein lustig Ländchen.

Felixhenn
21.11.2007, 21:31
Du gehst am Problem vorbei. Ursprung aller Kurdenprobleme ist, dass man den Kurden keine Minderheitenrechte gewährt. ...

Minderheitenrechte sind nur gut für Türken in Deutschland, aber niemals für Kurden bzw. Bergtürken in der Türkei.

che1985
21.11.2007, 21:33
felixhann bei euch zuhause bei der nachilfe konnte man nur soviel lernen

Baran
21.11.2007, 21:52
klartext in der türkei wird kurdisch geredet gibs kurdische musik kurdische schulen und das sind keine rechte du bist ein witz ...... eine lachnumer geh lieber
zu deinen pkk freunden auf die kandil berge

was labberst du esel
seit wann gibt es kurdische schulen in der türkei du labberst nur kacke sei lieber ruhig du kind

che1985
21.11.2007, 22:10
baran auf esel reitet ihr nich wier , du vogel es gibt sprachschulen die kurdisch
beibringen aber davon hast du vogel keine ahnung.

JensVandeBeek
21.11.2007, 22:43
Die Kurden sind also keine Türken ? Schön zu hören, du machst Fortschritte.

Wie immer du verdrehst die Wörter und versuchs vergeblich neue Angriffspunkte zu bilden. Niemand hat anders behauptet, oder?

Die Kurden sind nicht viel anders als so genannte PassDeutschen.
Also Kurden = PassTürken.

Einzige Unterschied; die Kurden (oder PassKurden) werden in der Türkei genau so gut behandelt wie andere Türken auch, aber die Türken UND PassTürken in Deutschland nicht!

Der Kurden der Türkei kann in Rathaus seine Bedürfnisse in kurdisch äußern. Die Türken in Deutschland haben diese Möglichket nicht. In der Türkei gibt es etwa 128 von Kurden verwaltete Radiostationen, in Deutschland nicht mal 10 türkische.

latrop
21.11.2007, 22:46
Es tut mir Leid aber in deine Zeilen kann man sofort feststellen, dass deine Meinung über die Türken nur auf Vermutungen, Hörensagen basieren.

Du versuchst hier den Eindruck zu bringen, dass nur die Türken waren mit andere Länder Kriege geführt haben. Andere Länder haben gar nichts gemacht?

Hättest du genauso mist geschrieben, wenn Hitler doch noch geschafft hätte und den Eroberte Länder jetzt unter der deutscher Herrschaft wäre.

Weiß du den nicht dass Karl May viele seine Bücher geschrieben hat, ohne in dem Länder gewesen zu sein.

Hast du irgendwo gelesen, dass die Türken nie mit deutschem Krieg geführt, aber wegen deutsche den Zypern verloren haben?

Wie viele EU-Länder hatten und haben noch Kolonien in Übersee?

Was hat Vatikan in Afrika gemacht? Den hungrigen Bibel gegeben aber keine Brot. Afrika wird immer noch hungrig und werden immer noch von Westen ausgesaugt.

Als seit 40 Jahren in Deutschland lebende Niederländer kann mit Überzeugung folgendes behaupten : Die von dir ersehnte Germania wird niemals kommen. Weil USA, Frankreich und England dies gar nicht zu lassen werden UND dafür benötigte Einheit werden die deutschen sowieso nicht bilden.

(Einheit können die deutschen bringen nur wenn es um Bier, Blume, Hund, Fußball geht).

Es wird langsam Zeit, dass dein unsinniges Gejaule hier aufhört.

latrop
21.11.2007, 22:48
die kurden und ihre verbüendeten können noch lange demos machen aber es wird immer die türkei geben haha .

kent ihr schon den kurden witz

ein kurde frägt spieglein spieglein an der wand wer ist der schönste im ganzen land

daraufin antwortet der spiegel in was für einem land

Typische Türkenhetze gegen Andersdenkende. Findest du das schön ?

che1985
21.11.2007, 23:03
wen die mit dumen kommentaren kommen müssen sie auch einstecken können

Felixhenn
21.11.2007, 23:28
felixhann bei euch zuhause bei der nachilfe konnte man nur soviel lernen

Kannst das bitte auf Deutsch übersetzen?

Felixhenn
21.11.2007, 23:29
baran auf esel reitet ihr nich wier , du vogel es gibt sprachschulen die kurdisch
beibringen aber davon hast du vogel keine ahnung.

Und hier gibt es Sprachschulen die Deutsch lehren.

Felixhenn
21.11.2007, 23:30
Typische Türkenhetze gegen Andersdenkende. Findest du das schön ?

Hey, siehst Du nicht wessen Geistes Kind der ist?

che1985
21.11.2007, 23:41
felix hast ein IQ von einem 2 monate alten baby man soll nicht
über tehmen schreiben wo man keine ahnung hat du denkst doch immer
noch die welt ist eine scheibe.

klartext
21.11.2007, 23:44
Typische Türkenhetze gegen Andersdenkende. Findest du das schön ?

Da die Türken selbst immer und überall Unterschicht sind, benötigen sie wen, der scheinbar noch unter ihnen steht und an denen sie ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexe austoben können. Jeder Soziologe kennt das Problem, erstes Semester Uni.
Die Türken haben sich dafür die Kurden ausgeguckt. Leider spielen die nicht alle mit, so ein Ärger.

Felixhenn
22.11.2007, 00:23
felix hast ein IQ von einem 2 monate alten baby man soll nicht
über tehmen schreiben wo man keine ahnung hat du denkst doch immer
noch die welt ist eine scheibe.

Irgendwo liegst Du richtig, mit zwei Jahren hatte ich in etwa Deinen IQ.

Felixhenn
22.11.2007, 00:29
Da die Türken selbst immer und überall Unterschicht sind, benötigen sie wen, der scheinbar noch unter ihnen steht und an denen sie ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexe austoben können. Jeder Soziologe kennt das Problem, erstes Semester Uni.
Die Türken haben sich dafür die Kurden ausgeguckt. Leider spielen die nicht alle mit, so ein Ärger.

Stimmt. Sozial besonders Schwache haben meist mehr Haustiere. Die Kurden sind eben die Hunde der Türken. Bei dem Che1985 sieht man allerdings, dass das Herrchen manchmal blöder ist als der Hund.

Wollte mir als nächsten Hund, eine Hündin zulegen und die “Angela Merkel“ nennen, muss ich nochmal überdenken, nehme dann vielleicht doch lieber einen Rüden und nenne den „Türke“. Klingt doch irgendwie interessant: Türke, Du blöder Hund, komm sofort her“.

che1985
22.11.2007, 00:51
felix ich hab garnicht gedacht das IQ hast .

che1985
22.11.2007, 00:53
zurück zu den pkk nullen haben sich zwei pasende hälften gefunden
terroristen und ihre anhänger wie felix sind halt null nicht diese wesen
da ist ein sack reis wichtiger.

Felixhenn
22.11.2007, 01:08
felix ich hab garnicht gedacht das IQ hast .

Ja, mit dem Denken hast Du es wohl nicht so, gell?

che1985
22.11.2007, 01:09
felix man merkt wo du gerade wohnst wer ist den dein arzt
der arme tut mir leid.

Felixhenn
22.11.2007, 01:09
zurück zu den pkk nullen haben sich zwei pasende hälften gefunden
terroristen und ihre anhänger wie felix sind halt null nicht diese wesen
da ist ein sack reis wichtiger.

Bitte um Übersetzung auf Deutsch. Du weißt schon, dass die Forumssprache Deutsch ist? Oder?

che1985
22.11.2007, 01:17
naja hab jetzt keine lust mit dier zu diskutieren , aber morgen kannst ja weiterspielen.

Felixhenn
22.11.2007, 01:24
naja hab jetzt keine lust mit dier zu diskutieren , aber morgen kannst ja weiterspielen.

Du nennst das „Diskutieren“? Ich nenne das eher ein wenig „Verarschen“. Aber bei Deinem Super-IQ kommst Du natürlich nicht auf die Idee, dass sich jemand traut, Dich zu verarschen, gell?

che1985
22.11.2007, 01:31
dich verarscht sowiso jeder

Hayaser
22.11.2007, 05:52
Es tut mir Leid aber in deine Zeilen kann man sofort feststellen, dass deine Meinung über die Türken nur auf Vermutungen, Hörensagen basieren.

Du versuchst hier den Eindruck zu bringen, dass nur die Türken waren mit andere Länder Kriege geführt haben. Andere Länder haben gar nichts gemacht?

Hättest du genauso mist geschrieben, wenn Hitler doch noch geschafft hätte und den Eroberte Länder jetzt unter der deutscher Herrschaft wäre.

Weiß du den nicht dass Karl May viele seine Bücher geschrieben hat, ohne in dem Länder gewesen zu sein.

Hast du irgendwo gelesen, dass die Türken nie mit deutschem Krieg geführt, aber wegen deutsche den Zypern verloren haben?

Wie viele EU-Länder hatten und haben noch Kolonien in Übersee?

Was hat Vatikan in Afrika gemacht? Den hungrigen Bibel gegeben aber keine Brot. Afrika wird immer noch hungrig und werden immer noch von Westen ausgesaugt.

Als seit 40 Jahren in Deutschland lebende Niederländer kann mit Überzeugung folgendes behaupten : Die von dir ersehnte Germania wird niemals kommen. Weil USA, Frankreich und England dies gar nicht zu lassen werden UND dafür benötigte Einheit werden die deutschen sowieso nicht bilden.

(Einheit können die deutschen bringen nur wenn es um Bier, Blume, Hund, Fußball geht).


Erzähl mal du über deine schöne Türkei.

Was gibt es gutes in der Türkei, worüber man unbedingt berichten und die Mitmenschen aufklären sollte?

Ist das die Unterdrückung, Verfolgung bishin zur Vertreibung der dort lebenden christlichen Minderheiten?

Ist das die Unterdrückung, Verfolgung bishin zur Vertreibung der größten Minderheit in der Türkei, die Kurden? (ca. 19 Millionen Kurden leben in der Türkei)

Warum dürfen die Kurden in der Türkei ihre Kultur und Sprache nicht pflegen? germane

Biiji Kurdistan!

Warum wurden in der Türkei die Priesterschulen geschlossen?

Warum dürfen Kirchen in der Türkei nicht restauriert werden?

Warum ...?
Warum ...?
Warum ...?

Die Liste ist sehr lang.

JensVandeBeek
22.11.2007, 09:39
Erzähl mal du über deine schöne Türkei.

Was gibt es gutes in der Türkei, worüber man unbedingt berichten und die Mitmenschen aufklären sollte?

Ist das die Unterdrückung, Verfolgung bishin zur Vertreibung der dort lebenden christlichen Minderheiten?

Ist das die Unterdrückung, Verfolgung bishin zur Vertreibung der größten Minderheit in der Türkei, die Kurden? (ca. 19 Millionen Kurden leben in der Türkei)

Warum dürfen die Kurden in der Türkei ihre Kultur und Sprache nicht pflegen? germane

Biiji Kurdistan!

Warum wurden in der Türkei die Priesterschulen geschlossen?

Warum dürfen Kirchen in der Türkei nicht restauriert werden?

Warum ...?
Warum ...?
Warum ...?

Die Liste ist sehr lang.
Mein Freund, du weiß gar nicht, was für ein Erbärmliches Bild hier abgibst. Die von dir geschriebene Punkte entweder nicht zutreffend oder von dir anders interpretiert. Darauf würde ich mich gerne später äußern. (Nebenbei gesagt, deine „es lebe PKK Geschrei“ ist einfach billig).

Bevor DU mir irgendetwas schreibst, antworte lieber auf meine zwei Fragen die ich dir in den letzten drei Tagen gestellt habe.

Dann sehen wir weiter. Zum Beispiel; Korruption in Armenien, Unterschlagung von Regierungsgelder von ehemalige Vize-Verteidigungsminister Vann Shirkhanian, in Innenministerium gestorbene Levon Gulyan und Todesdrohungen an Journalisten, die darüber berichten, Gefängnisstrafen für Wehrdienstverweigerer Gagik Mirsojan, unterdrückte Yeziden, Völkermord von Kars(TR), Ardahan(TR), Hocali(AZ), Unterstützung PKK durch Armenier, fast ein Million vertriebene von Berg-Karabach, fast 60.000 illegale aber geduldete und arbeitende Armenier in der Türkei, Armeniens Zusammenarbeit mit Holocaust-Leugner Iran und sehr vieles mehr…. Die Liste ist SEHR lang.

Wie andere Länder auch, in Türkei laufen bestimmt nicht alles bestens. Aber zeigt mir ein einziges Land auf dieser Erde, die perfekt ist.
Ich bin kein Verteidiger der Türkei, aber es ist zum Kotzen, dass einige wie du übersehen einfach eigene Fehler und zeigen aber mit dem Finger auf die anderen

Felixhenn
22.11.2007, 09:48
Mein Freund, du weiß gar nicht, was für ein Erbärmliches Bild hier abgibst. Die von dir geschriebene Punkte entweder nicht zutreffend oder von dir anders interpretiert. Darauf würde ich mich gerne später äußern. (Nebenbei gesagt, deine „es lebe PKK Geschrei“ ist einfach billig).


Die klassische Türkisch / Moslemische Methode. Hast keine Antwort parat weil Du genau weißt, dass er Recht hat, beleidigst ein wenig in Deiner unbeschreiblichen Dummheit, gibst Antworten auf Fragen die nicht gestellt wurden und meinst, dass es hier im Forum auch nur einen einzigen Nichttürken (außer Walter Hofer) gibt, der auf Deinen Mist hereinfällt.

JensVandeBeek
22.11.2007, 10:43
Die klassische Türkisch / Moslemische Methode. Hast keine Antwort parat weil Du genau weißt, dass er Recht hat, beleidigst ein wenig in Deiner unbeschreiblichen Dummheit, gibst Antworten auf Fragen die nicht gestellt wurden und meinst, dass es hier im Forum auch nur einen einzigen Nichttürken (außer Walter Hofer) gibt, der auf Deinen Mist hereinfällt.

Das was du hier abzieht ist "artenidentisch". Wenn man nicht mehr weiter weiß, anderen einfach anschwärzen.

Es gab von keine Antworten, sondern einige Beispiel-Feststellungen. Bevor ich mit ihm in eine Diskussion eingehe, sollte er die Fragen beantworten, die ich vor einigen Tagen gestellt hatte. Das ist bisher nicht geschehen.

Anscheinend da du nicht in der Lage bist, den Inhalt meines Beitrages zu verstehen, verdienst du auch keine weitere Rückäußerungen.

Versucht mal später auf andere weise vielleicht gelingt es dir irgend wann mal...

Felixhenn
22.11.2007, 13:50
Das was du hier abzieht ist "artenidentisch". Wenn man nicht mehr weiter weiß, anderen einfach anschwärzen.

Es gab von keine Antworten, sondern einige Beispiel-Feststellungen. Bevor ich mit ihm in eine Diskussion eingehe, sollte er die Fragen beantworten, die ich vor einigen Tagen gestellt hatte. Das ist bisher nicht geschehen.

Anscheinend da du nicht in der Lage bist, den Inhalt meines Beitrages zu verstehen, verdienst du auch keine weitere Rückäußerungen.

Versucht mal später auf andere weise vielleicht gelingt es dir irgend wann mal...

Auch damit hast Du mal wieder keine der Fragen beantwortet. Alles beim Alten

Weißt Du, ich empfinde es schlicht als widerlich, wenn Typen wie Du, hier einen auf aufgeklärten modernen Menschen mimen wollen, aber eine Heimat verteidigen, die weder eine freie Priesterausbildung noch Neubau oder Renovierung von Kirchen zulässt . Das sind elementare Voraussetzungen um überhaupt eine Minimalforderung stellen zu können, ja um überhaupt ein wenig die Klappe aufreißen zu können. Um es klarzustellen: Türken haben in Deutschland moralisch absolut nicht das geringste Recht auch nur die kleinste Kleinigkeit zu fordern. Und alles was Du von Dir gibst, muss solange als saudummen Schwachsinn eingestuft werden, solange Du die o. g. Gegebenheiten in der Türkei nicht kritisierst.

che1985
22.11.2007, 14:38
felix du witz bist so billig bringst das tehma von den pkk asylanten zu den christen

als nächstes komt der 2 weltkrieg dan hitler dan bush usw... wen so weiter bilig
argumentierst lenk nich vom tehma ab.

klartext
22.11.2007, 16:22
Das was du hier abzieht ist "artenidentisch". Wenn man nicht mehr weiter weiß, anderen einfach anschwärzen.

Es gab von keine Antworten, sondern einige Beispiel-Feststellungen. Bevor ich mit ihm in eine Diskussion eingehe, sollte er die Fragen beantworten, die ich vor einigen Tagen gestellt hatte. Das ist bisher nicht geschehen.

Anscheinend da du nicht in der Lage bist, den Inhalt meines Beitrages zu verstehen, verdienst du auch keine weitere Rückäußerungen.

Versucht mal später auf andere weise vielleicht gelingt es dir irgend wann mal...

Lass doch mal deine billigen Nummern und antworte konkret auf Fragen. Also nochmals der letzte Versuch:
Warum verweigern die Türken den Kurden die Minderheitenrechte, wie sie in ganz Europa üblich sind ?

che1985
22.11.2007, 16:33
die detschen haben ja den juden auch minderheitenrechte gegeben in auschwitz
nicht war klartext!!!

JensVandeBeek
22.11.2007, 21:11
Lass doch mal deine billigen Nummern und antworte konkret auf Fragen. Also nochmals der letzte Versuch:
Warum verweigern die Türken den Kurden die Minderheitenrechte, wie sie in ganz Europa üblich sind ?

Immer die gleiche Typen immer die gleiche Taktik !

Seid Ihr so dumm oder tut ihr nur so. Wegen Ihre Hass gegen Ausländer sind eure Gehirne wahrscheinlich außer Betrieb, Laut Vertrag von Lausanne werden die Kurden nicht als Minderheit sondern vollständige, Gleichberechtigter anerkannt. Deshalb ist die Bezeichnung fehl am Platze.

Wie die deutschen schon Jahre lang über Ausländer sagen, "die jenigen die sich angepasst haben, die Gesetzte achten und die Steuern bezahlen leben genauso gut wie die anderen Einwohner" der Türkei auch. Nicht nur die Kurden, sondern auch andere Volksgruppen haben gleiche Rechte wie Türken. Mehr Rechte als Türken erhalten die natürlich nicht.

Die Behauptung, dass die Kurden Probleme haben mit Sprache, Musik, Radio oder Fernsehen ist bodenlose Lüge der Türkengegner.

Es gibt einige inhaltlose Behauptungen, die gerne von einige "Personen" wie Ihr immer wieder gerne benutzt werden, die eigentlich schon Klischees geworden sind.

Ihr seid so am Ende mit eure Argumente, dass Ihr ein Volksgruppe benutz um andere Volksgruppe schlecht zu machen. Typisch .

Ich habe schon mal geschrieben, wären die Türken nicht hier, müssten die Kurden als Feindbild herhalten.

So oft vorgekommen, je nach Fall wurden die Kurden entweder als Kurden erwähnt oder aber nur als Türken. Manchmal sogar "Türken mit kurdische Abstammung". Was nicht passte, wurde je nach Fall, je nach Wirkungswillen passend gemacht. Doppelmoral lässt grüssen.

Euer Versuch euch als Menschenrechte achtende Personen anzugeben scheitert immer wieder. Aber Ihr macht einfach weiter. Euch geht’s nicht um Menschenrechte in der Türkei. Das ist für euch völlig egal. Was Ihr macht ist einfach Feindbild-Pflegung.

Deutschland und die deutschen wurden Jahre lang von PKK nahe Kurden und PKK ausgenutzt, wie es aus sieht es wird auch so bleiben. (Asylmissbrauch, Scheinheirat um Aufenthaltsrecht zu ergattern, Spendengelder sammeln für eine Verbotene terroristisch eingestufte Vereinigung, Erpressung, Drogenschmuggel, Zuhälterei, Menschenschmuggel in EU und vieles mehr).

Habt Ihr schon mal überlegt, warum die Aktivitäten der PKK bei uns in Niederlande so gering sind? Weil die Behörden rigoros dagegen kämpfen, statt die Staatkassen aussaugen zu lassen. Nicht nur von Kurden sondern von alle Ausländer.

Bei Gott mir gefällt auch nicht dass in Kern-Europa soviel Ausländer sind, aber was Ihr hier abzieht ist einfach zum kotzen.

JensVandeBeek
22.11.2007, 21:29
Auch damit hast Du mal wieder keine der Fragen beantwortet. Alles beim Alten

Weißt Du, ich empfinde es schlicht als widerlich, wenn Typen wie Du, hier einen auf aufgeklärten modernen Menschen mimen wollen, aber eine Heimat verteidigen, die weder eine freie Priesterausbildung noch Neubau oder Renovierung von Kirchen zulässt . Das sind elementare Voraussetzungen um überhaupt eine Minimalforderung stellen zu können, ja um überhaupt ein wenig die Klappe aufreißen zu können. Um es klarzustellen: Türken haben in Deutschland moralisch absolut nicht das geringste Recht auch nur die kleinste Kleinigkeit zu fordern. Und alles was Du von Dir gibst, muss solange als saudummen Schwachsinn eingestuft werden, solange Du die o. g. Gegebenheiten in der Türkei nicht kritisierst.

Versuch noch mal was Neues zu schreiben. Die kennen wir alle.

Gerade wegen Typen wie Du sind die Ausländer mehr motiviert an der Zukunft des Deutschlands mitzuwirken.

Wenn Du etwas Verstand hättest, würdest Du die Andersdenkende respektieren, statt zu Versuchen denen mit deinem Mickrigen Wortschatz grundlos entgegen zu treten

Schon bei deiner Wortwahl kann man erkennen, dass du keine Beachtung verdienst.

Wenn man letzte 40 Jahre richtig bewertet und die wissenschaftliche Schätzungen in nächste 15-20 Jahre achtet, kann man ganz leicht feststellen, dass Deutschland von Ausland und von Ausländer abhängig ist. Auf deine stelle würde ich versuchen etwas weitsichtig zu denken, wenn Du es kannst natürlich.

klartext
22.11.2007, 23:24
@ vandebek
Ich sehe schon, ich bekomme wieder keine Antwort. Die Nummer, dass es keine Minderheiten gibt, denen man entsprechende Rechte einräumen müsste, weil alle Türken sind, beten die Türken nunmehr seit Jahrezehnten vor sich hin.
Wenn sich die Türkei, wie du auch, nicht an europäischem Recht orinetieren will, kann sie das tun. Sie bekennt jedoch damit selbst, dass sie nicht zu Europa gehört. So wird das nichts mit dem EU-Beitritt.
Die Kurden werden deshalb weiter um ihre Rechte kämpfen und sich nicht von den Türken unterdrücken lassen. Viele Kurden wollen in ihrem eigenen Land nicht gezwungen werden, Türken sein zu müssen. Sie waren Kurden und wollen Kurden bleiben, ob es den Türken passt oder nicht.
Deine Propagandanummer ist gemessen an europäischem Recht nur ein schlechter Witz.

Felixhenn
23.11.2007, 07:33
Jungelchen, bevor Du den Wortschatz anderer kritisierst, schlage ich vor, dass Du erstmal Deutsch lernst:


Versuch noch mal was Neues zu schreiben. Die kennen wir alle.

Gerade wegen Typen wie Du sind die Ausländer mehr motiviert an der Zukunft des Deutschlands mitzuwirken.

Wenn Du etwas Verstand hättest, würdest Du die Andersdenkende respektieren, statt zu Versuchen denen mit deinem Mickrigen Wortschatz grundlos entgegen zu treten

Schon bei deiner Wortwahl kann man erkennen, dass du keine Beachtung verdienst.

Wenn man letzte 40 Jahre richtig bewertet und die wissenschaftliche Schätzungen in nächste 15-20 Jahre achtet, kann man ganz leicht feststellen, dass Deutschland von Ausland und von Ausländer abhängig ist. Auf deine stelle würde ich versuchen etwas weitsichtig zu denken, wenn Du es kannst natürlich.


Und immer noch keine Antwort auf die miese Situation der Christen in der Türkei. Die kannst Du ja auch nicht geben, sonst müsstest Du zugeben, dass Ihr ein Scheißvolk seid.

Ich denke, die Türken haben schon lange genug an der Zukunft Deutschlands mitgewirkt. Nimm Deine Sozialhilfe empfangenden Freunde und verpiss Dich. Dann hast Du meinen Respekt.

Du verlangst, dass Türken hier respektiert werden. Dein Türkenvolk zuhause respektiert aber absolut niemand Andersdenkenden. Oder wozu sonst muss es einen so kranken Paragrafen wie den zum Schutz des Türkentums geben?

Wenn wir vom Ausland als Exportnation abhängig sind, heißt das noch lange nicht, dass wir hier türkische Kretins brauchen die die Sozialsysteme zerstören.

che1985
23.11.2007, 12:49
felix bist bilig halt nichts null
kanst sowiso nichts auser beleidigen ich denk mal zuhause geht
auch so mit den beleidigungen nicht wahr du bist echt eine null

JensVandeBeek
24.11.2007, 22:34
Jungelchen, bevor Du den Wortschatz anderer kritisierst, schlage ich vor, dass Du erstmal Deutsch lernst:

Und immer noch keine Antwort auf die miese Situation der Christen in der Türkei. Die kannst Du ja auch nicht geben, sonst müsstest Du zugeben, dass Ihr ein Scheißvolk seid.

Ich denke, die Türken haben schon lange genug an der Zukunft Deutschlands mitgewirkt. Nimm Deine Sozialhilfe empfangenden Freunde und verpiss Dich. Dann hast Du meinen Respekt.

Du verlangst, dass Türken hier respektiert werden. Dein Türkenvolk zuhause respektiert aber absolut niemand Andersdenkenden. Oder wozu sonst muss es einen so kranken Paragrafen wie den zum Schutz des Türkentums geben?

Wenn wir vom Ausland als Exportnation abhängig sind, heißt das noch lange nicht, dass wir hier türkische Kretins brauchen die die Sozialsysteme zerstören.

Das ist immer gleiche langweilige Taktik !

Was kann man auch schon von eine „Affe“ erwarten. Wenn keine Argumente mehr vorhanden ist , dann versucht er mit billigen, eigentlich seine eigene Charakter zeigende Ausdrucke, die aber nicht ankommen.

Erstmal nicht "mein" Türkenvolk! Entweder du verwechselst hier irgendetwas oder aber vor deine Wut hast du Schwierigkeiten die Zusammenhänge zu erkennen.

Also nicht nur Türken, auch andere Volksgruppen in Deutschland sind nicht mehr Schei..... als die deutschen auch. Die belasten die Sozialkassen nicht mehr als die deutschen.

Du und deine Sorte wissen überhaupt nicht über die "Lage" der Christen in der Türkei. Ihr sagt einfach das was Ihr irgendwo aufgeschnappt habt. Ihr seid nur Elemente von einige angeblich Christliche Interessengemeinschaften. Auf Deutsch gesagt Kanonenfutter. So christlich seid Ihr ach nicht. Siehe fast tagtäglich geschlossene Kirchen, mangels Gemeindeschwund. Siehe Kirchenaustritte. (ww.kirchenaustritte.de).

Spätestens in 10-15 Jahren werden wieder unter anderem auch unqualifizierte Arbeitskräfte nach Deutschland geholt. (Siehe steigende Zahl der Rentenempfänger, sinkende Beitragszahler in die Rentenkasse, Geburtenrückgang, Auswanderungen…)

Da hilft die Rentenalter 67-77-87 auch nicht mehr.

Geh noch mal zurück wo du das Wort Sozialsystem gelernt hast. Dort wirst du erfahren, dass dieses Sozialsystem unter anderem mit Hilfe der ausländischen Arbeitskräfte aufgebaut worden ist.

Da du aber nicht in der Lage bist, die Zusammenhänge ausfindig zumachen, wirst du weiterhin versuchen mit deinem mickrigen Argument-Habe auf dich aufmerksam zu machen.

Und zum Schluss; Euch interessiert ÜBERHAUPT nicht was in der Türkei oder mit Türken los ist. Meinungsfreiheit, Minderheitenrechte, Christen, Paragraf 301, Wirtschaft etc... interessiert euch überhaupt nicht. ALLE eure "Argumente" sind nur scheinheilig.

Ihr benutz einfach jede kleinste Möglichkeit als Angriffsfläche um eure zurzeit aktuelle Feindsbild "Türken" zu Pflegen. Wären die Türken nicht hier, müsste eine andere Volksgruppe herhalten.

Eure angebliche Vaterlandsliebe ist nur vorgeschobener Grund um bei einigen Kreisen Sympathien zu gewinnen. Denn euch geht’s nicht um die Vaterlandliebe, sondern eine Volksgruppe schlecht zu machen, um eigene Bedarf an Fremdenfeindlichkeit zu befriedigen.

Seltsame weise gegen Juden seid sehr kleinlaut.

Ich bin jedoch außerordentlich froh, dass Leute wie du in Unterzahl sind.

Letzte Tipp: Versuch doch mal deine Meinung mit weniger Beleidigungsversuchen zu beschreiben. Es ist eigentlich nicht schwer...

Deutschmann
24.11.2007, 22:38
Und jetzt ?

che1985
24.11.2007, 22:40
JensVandeBeek 1:0 felixhenn :) leg dich lieber nich mit VandeBeek an
bist für ihn eine kleine nummer

Karl Dönitz
24.11.2007, 22:52
felix bist bilig halt nichts null
kanst sowiso nichts auser beleidigen ich denk mal zuhause geht
auch so mit den beleidigungen nicht wahr du bist echt eine null Der Beitrag von Felix über deinem enthält nur Tatsachen, keine Beleidigungen.
Was ist eigentlich los mit dir?
Fühlst du dich angegriffen weil er für die Einhaltung der Rechtsschreibung im Forum steht?
Dein Deutsch klingt ja sehr nach Rütlischule...

Deutschmann
24.11.2007, 22:57
JensVandeBeek 1:0 felixhenn :) leg dich lieber nich mit VandeBeek an
bist für ihn eine kleine nummer

Du meinst nicht mich, oder :))

JensVandeBeek
24.11.2007, 22:58
@ vandebek
Ich sehe schon, ich bekomme wieder keine Antwort. Die Nummer, dass es keine Minderheiten gibt, denen man entsprechende Rechte einräumen müsste, weil alle Türken sind, beten die Türken nunmehr seit Jahrezehnten vor sich hin.
Wenn sich die Türkei, wie du auch, nicht an europäischem Recht orinetieren will, kann sie das tun. Sie bekennt jedoch damit selbst, dass sie nicht zu Europa gehört. So wird das nichts mit dem EU-Beitritt.
Die Kurden werden deshalb weiter um ihre Rechte kämpfen und sich nicht von den Türken unterdrücken lassen. Viele Kurden wollen in ihrem eigenen Land nicht gezwungen werden, Türken sein zu müssen. Sie waren Kurden und wollen Kurden bleiben, ob es den Türken passt oder nicht.
Deine Propagandanummer ist gemessen an europäischem Recht nur ein schlechter Witz.

Also Propaganda mache ich nicht. Brauche ich nicht, hätte auch nicht davon. Ich drücke meine Meinung aus, wie du auch. Wenn du die Meinungen von anderen als Propaganda betrachtest, das ist dein Problem.

Wenn du meine bisherige Beiträge richtig analysierst wirst du sehen, dass ich dir mehrmals beantwortet habe. Wenn du es versuchst, aber trotzdem nicht verstanden hast, kann ich leider nicht ändern.

Und was die EU angeht. Politisch, militärisch und wirtschaftlich wäre zwar eine Bereicherung aber über die Freizügigkeit sollte man Gedanken machen. Ehrlich gesagt bin zurzeit dagegen.

Erstens wie die EU mit der Türkei umgeht, ist nicht hinnehmbar. Ich verstehe nicht warum die Türken sich alles gefallen lassen. Was die alles von der Türkei verlangen? Kein anderes Land hat gleiche erlebt wie die Türkei. Kein einziges EU-Mitglied hat alle Voraussetzungen vollständig erfüllt. Es gab hunderte Ausnahmen.
Diese Doppelmoral der EU ist einfach zum kotzen. Falls das Sarkozy-Baby nicht sehr bald vernünftig wird, soll die Türkei raus aus Zollunion.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn ich an die Mitgliedschaft von Irland denke. Die hatten sogar damals noch die Todesstrafe. tz tz tz...

Zweitens, auch die Menschen in der Türkei sollten auf die Mitgliedschaft gut vorbereitet werden. Nicht nur wegen Religion, sondern auch wegen kulturelle und soziale Einsichten brauchen die Türken wirklich ein "Förderkurs".

Sicher ist jedoch, dass die Türkei eines Tages Mitglied der EU wird. Nur, das werden wir beide wahrscheinlich nicht mehr erleben.

JensVandeBeek
24.11.2007, 23:01
Der Beitrag von Felix über deinem enthält nur Tatsachen, keine Beleidigungen.
Was ist eigentlich los mit dir?
Fühlst du dich angegriffen weil er für die Einhaltung der Rechtsschreibung im Forum steht?
Dein Deutsch klingt ja sehr nach Rütlischule...

Ich muss „mein“ Deutsch hier anpassen. Sonst kommen ja viele nicht mehr mit.:cool2:

Felixhenn
24.11.2007, 23:03
Das ist immer gleiche langweilige Taktik !

...
blah blah blah

Wenn Du was Neues gebracht hättest, hätte es vielleicht Sinn darauf zu antworten. Aber die ganze gequirlte Scheiße wurde hier schon x-mal durchgekaut. Und irgendwas von Christlichen Gruppen und Kanonenfutter zu labern, zeigt schon von etwas Paranoia.

Fakt ist, dass Türken hier bedeutend mehr Straftaten begehen als Andere. Fakt ist, dass Türken häufiger Sozialhilfe beziehen und somit bedeutend mehr rausziehen als einzahlen. Das wirst Du nicht weglabern können und mehr Argumente braucht es nicht um Eurer schleunigstes Verschwinden zu fordern. Wie wir mit Juden umgehen, lass mal unsere Sorge sein. Wenn ich das Gefühl habe, mit Dir darüber diskutieren zu müssen, werde ich Dich rechtzeitig informieren.

Hehehe, hast Dir einen Hilfskretin als Verstärkung mitgebracht?

GnomInc
24.11.2007, 23:11
Also Propaganda mache ich nicht. Brauche ich nicht, hätte auch nicht davon.

Erstens wie die EU mit der Türkei umgeht, ist nicht hinnehmbar. Ich verstehe nicht warum die Türken sich alles gefallen lassen. rs".

.

Du bist ein klein wenig wunschbestimmt , mein Sohn.....

Die EU , die EU ----- wer ist denn die EU ?
Das ist ein Politikerhaufen mit Pressesprechern. Die quatschen viel , denn
der Tag muss gefüllt werden......
.
Falls es um die Europäer geht , mein Sohn , das ist ein klein wenig anders.
.
Die Europäer können gut auf den Kontakt mit Türken ; Kurden und den
anderen " Bereicherern verzichten. Wirtschaftlich gibts nur Ärger mit
Markenfälschungen und Dienstleistungsabzockern im Tourismusgewerbe.
Vom Drogenschmuggel und anderen Nettigkeiten will ich gar nicht erst reden.
Also - wer will was von den Türken ?
Was haben die Brauchbares ? Feigen ? Pistazien ?
.
Was immer passiert , die Türken werden sich es gefallen lassen müssen-
es sei denn , in Anatolien sprudelt plötzlich Erdöl aus den Felsen.
.
Ende der Durchsage

JensVandeBeek
25.11.2007, 00:32
Du bist ein klein wenig wunschbestimmt , mein Sohn.....

Die EU , die EU ----- wer ist denn die EU ?
Das ist ein Politikerhaufen mit Pressesprechern. Die quatschen viel , denn
der Tag muss gefüllt werden......
.
Falls es um die Europäer geht , mein Sohn , das ist ein klein wenig anders.
.
Die Europäer können gut auf den Kontakt mit Türken ; Kurden und den
anderen " Bereicherern verzichten. Wirtschaftlich gibts nur Ärger mit
Markenfälschungen und Dienstleistungsabzockern im Tourismusgewerbe.
Vom Drogenschmuggel und anderen Nettigkeiten will ich gar nicht erst reden.
Also - wer will was von den Türken ?
Was haben die Brauchbares ? Feigen ? Pistazien ?
.
Was immer passiert , die Türken werden sich es gefallen lassen müssen-
es sei denn , in Anatolien sprudelt plötzlich Erdöl aus den Felsen.
.
Ende der Durchsage
Ja Ja Mutter, Das kenne ich schon alles. Also doch nichts Neues aus dem Westen. Nur den Frust loszuwerden. Mehr auch nicht...

JensVandeBeek
25.11.2007, 00:37
Wenn Du was Neues gebracht hättest, hätte es vielleicht Sinn darauf zu antworten. Aber die ganze gequirlte Scheiße wurde hier schon x-mal durchgekaut.....

Gut, dass wir einig sind. Ich könnte eigentlich alles (siehe oben) wortgenau übernehmen und zurückgeben, aber es nütz ja eher nicht.:cool2:

klartext
25.11.2007, 00:39
Ja Ja Mutter, Das kenne ich schon alles. Also doch nichts Neues aus dem Westen. Nur den Frust loszuwerden. Mehr auch nicht...

Wenn du meinst, die EU würden mit der Türkei nicht gut genug umgehen, kein Problem. Die Türken können die Beitrittsgespräche jederzeit abbrechen und tun damit vielen nur einen grossen Gefallen.
Solange sie jedoch beitreten wollen, müssen sie sich damit abfinden, dass die EU den Takt vorgibt, und das ist gut so. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund sondern umgekehrt. Die Türkei ist Bittsteller, nicht wir.

JensVandeBeek
25.11.2007, 01:39
Wenn du meinst, die EU würden mit der Türkei nicht gut genug umgehen, kein Problem. Die Türken können die Beitrittsgespräche jederzeit abbrechen und tun damit vielen nur einen grossen Gefallen.
Solange sie jedoch beitreten wollen, müssen sie sich damit abfinden, dass die EU den Takt vorgibt, und das ist gut so. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund sondern umgekehrt. Die Türkei ist Bittsteller, nicht wir.

Ich denke, so lange die EU uneinst ist (manche sagen Feige) und nicht sagt "Wir wollen euch nicht" werden wahrscheinlich die Türken alles versuchen.
Schade eigentlich.

klartext
25.11.2007, 01:46
Ich denke, so lange die EU uneinst ist (manche sagen Feige) und nicht sagt "Wir wollen euch nicht" werden wahrscheinlich die Türken alles versuchen.
Schade eigentlich.

Als die Beitrittsgespräche begannen, war die politische Gesamtkonstellation in Europa eine andere. Das hat sich gewandelt und es sind durch Regierungswechsle in verschiedenen Ländern Politiker am Ruder, die den Beitritt nicht wollen wie die CDU in Deutschland oder Sarkozy in Frankreich.
Aus diplomatischen Gründen verhandelt man weiter in dem Bewusstsein, dass es am Ende doch nichts wird. Ich bezweifle, dass die Türkei in den nächsten 50 Jahren die Spielregeln der EU akzeptieren wird. Die EU wird sie nicht ändern.

Mauser98K
25.11.2007, 08:34
Die Kurdenkrawalle in den frühen Neunzigern hatten noch eine wesentlich gewaltsamere Qualität.

Da haben sich sogar Fanatiker ( Idioten ) selbst mit benzin übergossen und angezündert.

Wir haben damals mal eine von Kurden besetzte Autobahn in der Nähe von Köln frei geknüppelt.

Bruddler
25.11.2007, 09:24
Wenn du meinst, die EU würden mit der Türkei nicht gut genug umgehen, kein Problem. Die Türken können die Beitrittsgespräche jederzeit abbrechen und tun damit vielen nur einen grossen Gefallen.
Solange sie jedoch beitreten wollen, müssen sie sich damit abfinden, dass die EU den Takt vorgibt, und das ist gut so. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund sondern umgekehrt. Die Türkei ist Bittsteller, nicht wir.

Liebe Türken, Muselmaenner und sonstige ****
Merkt Ihr eigentlich gar nicht, dass Euch ausser den Politikern, Wirtschaftsbossen und verwirrten Multi-Kulti-Spinnern in Europa niemand haben will ? :rolleyes: