PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD;Forderung: Deutsche(Leitkultur) abschaffen!



Ho Chi Minh
27.10.2007, 12:47
Die SPD hat nicht nur die Arbeinehmer im Stich gelassen, was sie jetzt mit verlogenen Beschlüssen vergessen machen will, nei--viel schlimmer, das eigene deutsche Volk ist auch unwichtig für sie:


Zitat:
Dialog der Kulturen statt "deutsche Leitkultur" +++

[19.46] Große Mehrheit auch für den Leitantrag "Kultur ist unsere Zukunft": Darin spricht sich die SPD statt eines von Teilen der Union propagierten Konzepts einer "deutschen Leitkultur" für einen Dialog der Kulturen aus. "Wir brauchen für das Einwanderungsland Deutschland eine Kultur der Anerkennung und des Respekts über kulturelle Unterschiede hinweg", heißt es in dem Papier. Eine offene demokratische Gesellschaft verbiete die Festschreibung des Weltanschaulich-Religiösen. Da wäre der "Kampf der Kulturen" nicht mehr fern, heißt es in dem Beschluss. Eine "Kultur der Anerkennung" bedeute die Koexistenz der Lebensformen, aber auch, "sich mit der eigenen Kultur kritisch auseinanderzusetzen". Auch zur Hauptstadtkultur äußert sich die SPD: Berlin habe als Hauptstadt eine Bedeutung weit über seinen Status als Bundesland hinaus. Die SPD stehe zu der Verpflichtung, die Bundesaufgaben in Berlin "ausreichend zu finanzieren".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,513737,00.html

Ich dächte mir also folgendes:
Wenn die SPD mit der Aufgabe des deutschen Volkes in den Wahlkampf zieht und dann noch an die Macht gewählt würde, sollte man alles "mitnehmen", was man mitnehmen kann, vom Staat, ohne Skrupel.
Denn "Deutschland" wär dann nur noch ein Auslaufmodell, und die besten Schnäppchen des Ausverkaufes gibt es zu Beginn.
Nach dem Motto:Mitnehmen, dann hat man wenigstens noch etwas Spass..

Cleopatra
27.10.2007, 12:58
Jau, lasst uns fröhlich weiter vermuseln.

Badener3000
27.10.2007, 12:59
Somit hat sich die SPD endgültig als PArtei entlarvt, der das alteingesessene deutsche Volk einfach egal ist.
Der zugewanderte nichtdeutschsprechende, meist ohne brauchbare Berufsausbildung ist ihr wichtiger.

Nur sicher ist, sie wird trotzdem wieder gewählt werden vom Hartz4ler Meier, vom Fabrikarbeiter Müller, und vom Schreinergesellen Schmidt.

Ho Chi Minh
27.10.2007, 13:01
Jau, lasst uns fröhlich weiter vermuseln.

In 10-30 Jahren wird es hier ein Land geben, weswegen uns die dann erwachsenen Deutschen verfluchen werden. Dann wird sich die Wut an Leuten wie Walter Hofer austoben, befürchte ich - wenn das jedenfalls noch möglich ist und nicht schon 10.000c Deutsche ermordet worden sind, von den Muslimen.

Ich rechne eher damit und alles deutet darauf hin.

Bruddler
27.10.2007, 13:05
Somit hat sich die SPD endgültig als PArtei entlarvt, der das alteingesessene deutsche Volk einfach egal ist.
Der zugewanderte nichtdeutschsprechende, meist ohne brauchbare Berufsausbildung ist ihr wichtiger.

Nur sicher ist, sie wird trotzdem wieder gewählt werden vom Hartz4ler Meier, vom Fabrikarbeiter Müller, und vom Schreinergesellen Schmidt.

...aber nicht vom Opto-Elektroniker ***** **** ! ;)

Dalayah
27.10.2007, 13:07
Bevor das jetzt folgende Kulturgejammere und fast schon obligatorische Selbstmitleid beginnt, möchte ich auf den letzten Satz im Zitat hinweisen. Bereitet der kein Unbehagen ?

Bruddler
27.10.2007, 13:09
In 10-30 Jahren wird es hier ein Land geben, weswegen uns die dann erwachsenen Deutschen verfluchen werden. Dann wird sich die Wut an Leuten wie Walter Hofer austoben, befürchte ich - wenn das jedenfalls noch möglich ist und nicht schon 10.000c Deutsche ermordet worden sind, von den Muslimen.

Ich rechne eher damit und alles deutet darauf hin.

Die Mehrheit der derzeitigen verantwortlichen Helfer und Befuerworter der Islamisierung duerfte dann allerdings verrottet sein - schade eigentlich ! germane X(

Atheist
27.10.2007, 13:24
Die Mehrheit der derzeitigen verantwortlichen Helfer und Befuerworter der Islamisierung duerfte dann allerdings verrottet sein - schade eigentlich ! germane X(

es kommen immer welche nach, sogar mehr als genug

Ho Chi Minh
28.10.2007, 06:38
So lange die Deutschen eben Angst haben, als "rechts" zu gelten und sich feige allem unterwerfen, was gegen sie ist, wird sich hier nie etwas zum besseren wenden.

Natürlich hat der Deutsche so keine Zukunft. Er will aber wohl auch gar keine.

Bruddler
28.10.2007, 06:51
So lange die Deutschen eben Angst haben, als "rechts" zu gelten und sich feige allem unterwerfen, was gegen sie ist, wird sich hier nie etwas zum besseren wenden.

Natürlich hat der Deutsche so keine Zukunft. Er will aber wohl auch gar keine.

Das Problem, die Mehrheit der Deutschen ist sich dessen noch gar nicht bewusst ! :(

Entfernungsmesser
28.10.2007, 06:55
In 10-30 Jahren wird es hier ein Land geben, weswegen uns die dann erwachsenen Deutschen verfluchen werden. Dann wird sich die Wut an Leuten wie Walter Hofer austoben, befürchte ich - wenn das jedenfalls noch möglich ist und nicht schon 10.000c Deutsche ermordet worden sind, von den Muslimen.

Ich rechne eher damit und alles deutet darauf hin.

Es gibt kein Volk auf der WElt, das sich so dämlich verhält, wie die Deutschen. Eines Tages werden Leute wie Waltraut tatsächlich mit einem Schild um den Hals an Straßenlampen hängen. Und das ist gut so!

Ho Chi Minh
28.10.2007, 06:56
Das kommt daher, da die Deutschen in einem Konglomarat der "Angst vor rechts",SuperstarRTL, Gleichgültigkeit gegenüber ihnen selbst, Selbsthass und Untertanengeist, "shoppen", Dummheit, Feigheit und Anbiederei leben. Und zwar in ihrer grossen Mehrheit.

Dazu kommt geistige und körperliche Unbeweglichkeit, McDonalds und Kinderhass.


DAS sind die Gründe der derzeitigen Entwicklung.

Ho Chi Minh
28.10.2007, 06:59
Eines Tages werden Leute wie Waltraut tatsächlich mit einem Schild um den Hals an Straßenlampen hängen. Und das ist gut so!

Das aber werden die Türken oder Araber sein, die ihnen dieses Schicksal becheren werden.
Die lieben den Verrat und hassen die deutschen Verräter.

Daneben werden noch Volker Beck ,Claudia Roth, Tritttin und andere überrascht sein, wie es ihnen im von Muslimen beherrschten brdummland gehen wird.

Und ihr letzter Gedanke wird sein:"Hätten wir Grünen doch nicht..."

torun
28.10.2007, 07:05
Das aber werden die Türken oder Araber sein, die ihnen dieses Schicksal becheren werden.
Die lieben den Verrat und hassen die deutschen Verräter.

Daneben werden noch Volker Beck ,Claudia Roth, Tritttin und andere überrascht sein, wie es ihnen im von Muslimen beherrschten brdummland gehen wird.

Und ihr letzter Gedanke wird sein:"Hätten wir Grünen doch nicht..."

....deren letzter Gedanke wird sein," nichts wie weg"
Oder glaubst du ernsthaft, die würden auf ihre Henker warten.

Der kritische Denker
28.10.2007, 07:08
Bevor das jetzt folgende Kulturgejammere und fast schon obligatorische Selbstmitleid beginnt, möchte ich auf den letzten Satz im Zitat hinweisen. Bereitet der kein Unbehagen ?

Mir schon. Kultur ist keine Staatsangelegenheit, sondern Privatsache.

Bruddler
28.10.2007, 07:09
....deren letzter Gedanke wird sein," nichts wie weg"
Oder glaubst du ernsthaft, die würden auf ihre Henker warten.

Das werden diese doofen Staatsfeinde sicherlich tun, denn schließlich glauben diese Wirrkoepfe immer noch, dass die Musel sie als Koalitionspartner willkommen heißen :rolleyes:

Thauris
28.10.2007, 07:13
Bevor das jetzt folgende Kulturgejammere und fast schon obligatorische Selbstmitleid beginnt, möchte ich auf den letzten Satz im Zitat hinweisen. Bereitet der kein Unbehagen ?


Meinst Du den hier ? :D

Die SPD stehe zu der Verpflichtung, die Bundesaufgaben in Berlin "ausreichend zu finanzieren".

Das ist der einzige Satz der wirklich Unbehagen bereiten sollte !

Thauris
28.10.2007, 07:14
Das kommt daher, da die Deutschen in einem Konglomarat der "Angst vor rechts",SuperstarRTL, Gleichgültigkeit gegenüber ihnen selbst, Selbsthass und Untertanengeist, "shoppen", Dummheit, Feigheit und Anbiederei leben. Und zwar in ihrer grossen Mehrheit.

Dazu kommt geistige und körperliche Unbeweglichkeit, McDonalds und Kinderhass.


DAS sind die Gründe der derzeitigen Entwicklung.



Selten klarer Durchblick ! :top:

Sterntaler
28.10.2007, 07:19
wer nimmt schon die spinner von der spd ernst? Bestes Beispiel Tempo 130.

Bruddler
28.10.2007, 07:20
Die ehemalige Arbeiterpartei SPD.....

http://blog.artikel-20.de/img/zukunft-spd.jpg

lügen, betrügen und abzocken - oder mit anderen Worten: SPD....

http://www.spd-dbr.de/wp-content/uploads/2007/04/spd.jpg

http://www.shinemedia.de/myblog/images/rotgruen-ruiniert.jpg

http://www.karikatur-cartoon.de/politik/cgr_politik_sturzflug_spd.jpg

Entfernungsmesser
28.10.2007, 07:24
....deren letzter Gedanke wird sein," nichts wie weg"
Oder glaubst du ernsthaft, die würden auf ihre Henker warten.

Dann wird es zu spät sein. Deren häßliche Fratzen findet man dann dort, wo sie hin gehören: Auf Fahndungsplakaten der Polizei!

Cleopatra
28.10.2007, 08:57
Tja, dass die Linken vaterlandslose Gesellen sind, wissen wir schon lange, aber dass sich die Linken sich in allen Volksparteien etabliert haben und in den Führungsetagen sitzen, ist das Entsetzliche und hat auch etwas mit ihrer Faulheit und Erfolglosigkeit in ihrem Beruf zu tun. Wer einen Führungsposten in einer Partei haben will, muss vor allem immer präsent sein. Das können vor allem erfolglose Lehrer oder RAe, der Bundestag ist voll davon.

Ho Chi Minh
28.10.2007, 09:09
....deren letzter Gedanke wird sein," nichts wie weg"
Oder glaubst du ernsthaft, die würden auf ihre Henker warten.
Da mnuss ich Dir recht geben. Obwohl ich denke, die würden sich den Muslimen an den Hals werfen und mit denen normale Deutsche erschiessen,vergewaltigen oder "nur" verraten.

Sieht man sich die borgoisen,pfeffersackartigen, vollgefressenen und mit Deutschlandhass erfüllten neurotischen Grünen und ihre Klientel an, denke ich schon heute, die planen eher so etwas.

Würfelqualle
28.10.2007, 09:12
Tja und Millionen dumme Deutsche werden wieder diese Partei wählen.



Gruss vonne Würfelqualle

Ho Chi Minh
28.10.2007, 09:14
Tja und Millionen dumme Deutsche werden wieder diese Partei wählen.



Gruss vonne Würfelqualle
Daher haben sie es sich nicht besser verdient.
Aber ich habe keine Lust, durch die in Gefahr zu geraten.

Würfelqualle
28.10.2007, 09:17
Daher haben sie es sich nicht besser verdient.
Aber ich habe keine Lust, durch die in Gefahr zu geraten.

Los komm, wir putschen.

:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

Volyn
28.10.2007, 09:21
Bevor das jetzt folgende Kulturgejammere und fast schon obligatorische Selbstmitleid beginnt, möchte ich auf den letzten Satz im Zitat hinweisen. Bereitet der kein Unbehagen ?


Klar. Vollalimentation des parasitären Gesocks.

Und das lebt nun mal in Berlin.

elas
28.10.2007, 09:22
Berlin ist nicht Deutschland, sondern eine Katastrophe!


Deshalb reist unsere FDJ-Kanzlerin so gerne ins Ausland.
jetzt ist wieder eine 4-tägige Traumreise angesagt ins Land des Mysterien.

Ho Chi Minh
28.10.2007, 10:16
Deutschland wäre schöner ohne Berlin.

eisenschlumpf
28.10.2007, 10:21
Das Problem, die Mehrheit der Deutschen ist sich dessen noch gar nicht bewusst ! :(

na hauptsache du hast geschnallt was los ist!

Atheist
28.10.2007, 10:22
Der Vorschlag der PD ist zu begrüßen schließlich ist Deutschland ein Einwanderngsland, mit eienr weitgehend multikulturellen und multireligiösen Gesellschaftsstruktur. Da ist eine "deutsche" Leitkultur nur hinderlich:] :] :]
außerdem könnte das die Muslime beleidigen

eisenschlumpf
28.10.2007, 10:24
Es gibt kein Volk auf der WElt, das sich so dämlich verhält, wie die Deutschen.


siehste.... darum hat es auch verdient in der versenkung der bedeutungslosigkeit zu versinken, wenn es so wäre.

ein volk aus jammerlappen und schissern ist doch nicht wirklich was worauf man stolz sein kann.

aber es würde wohl reichen euch pflaumen nach neuschwabenland zu exportieren, damit das gejammere aufhört.

lupus_maximus
28.10.2007, 10:24
Der Vorschlag der PD ist zu begrüßen schließlich ist Deutschland ein Einwanderngsland, mit eienr weitgehend multikulturellen und multireligiösen Gesellschaftsstruktur. Da ist eine "deutsche" Leitkultur nur hinderlich:] :] :]
außerdem könnte das die Muslime beleidigen
Du Musel sind ja schon beleidigt, wenn du sie überhaupt nicht beachtest!

Tell05
28.10.2007, 10:26
Deutschland wäre schöner ohne Berlin.

Erklär mal bitte etwas genauer, ansonsten, liebst Du Kunst? Gehst Du in Museen, liebst Du Natur, kurzum die Abwechselung?

eisenschlumpf
28.10.2007, 10:27
Deutschland wäre schöner ohne Berlin.


da sieht man die wahren volksverräter!

Atheist
28.10.2007, 10:30
Du Musel sind ja schon beleidigt, wenn du sie überhaupt nicht beachtest!

was muß ein Europäer tun um einen Moslem zu beleidigen???


EXESTIEREN!!!!!!

Atheist
28.10.2007, 10:31
Deutschland wäre schöner ohne Berlin.

bERLIN MÜSSTE MAN MAL MIT AUSMISTEN, SO WIE VIELE ANDERE STÄDTE DEUTSCHLANDS; ABER EBRLIN IST MIT SEINEN MUSELS UN SEINEN ROT-ROTEN GRÜNEN MULTIKULTIS BEREITS BESTENS BEDIENT

politisch Verfolgter
28.10.2007, 10:35
Nix mit "die Arbeitnehmer", niemanden mit derartigen Konstrukten rechtsräumlich kontaminieren. Es sind betriebslose Anbieter, die sich dazu aus freien Stücken mit Inhabern vertraglich arrangieren können.
Doch das genügt eben bei Weitem nicht für die vollwertige Marktteilnahme aller dazu fähigen Betriebslosen.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für die marktwirtschaftliche Profitmaximierung betriebsloser Marktteilnehmer.
Also investiv nutzen und diversif und rationalisierungseffizient vernetzen.
Das haben entsprechende Wertschöpfungswissenschaften zu modellieren und zu flankieren.
Von Ideologien haben wir uns zu verabschieden. Marktwirtschaft bedingt die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern. Betriebslose benötigen dazu keine menschl. Inhaber - das ist völlig unbestreitbar.
Hat man diese Grunderkenntnis mal gepackt, kommt man ganz von selbst zur bezahlten Investivnutzung geeigneter betriebl. Vertragsgegenstände.
Eine glasklare, rational ökonomische Grundanforderung, der sich keine Politik mehr verweigern darf.
Pro Kapital, pro Profit, pro Marktwirtschaft, pro Leistungsprinzip, pro Grundrechten.
Damit ist alles klar.

Entfernungsmesser
28.10.2007, 10:47
siehste.... darum hat es auch verdient in der versenkung der bedeutungslosigkeit zu versinken, wenn es so wäre.

ein volk aus jammerlappen und schissern ist doch nicht wirklich was worauf man stolz sein kann.

aber es würde wohl reichen euch pflaumen nach neuschwabenland zu exportieren, damit das gejammere aufhört.

He, Kleiner, deine Mutti hat auf dem Kochlöffel gepfiffen...


... marsch nach hause!

Buella
28.10.2007, 11:06
Je tiefer sie uns entdeutschen wollen, um so stärker nähere ich mich dem Ursprung der Farben unserer Fahne!

;)

Ho Chi Minh
28.10.2007, 13:39
Erklär mal bitte etwas genauer, ansonsten, liebst Du Kunst? Gehst Du in Museen, liebst Du Natur, kurzum die Abwechselung?
Ds ist alles wunderschön, und das gibt es in vielen deutschen Städten(noch). Dazu brauch ich diese schrckliche Stadt nicht.