PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee oder Bürgerkrieg: Türken erpressen uns



Freddy Krüger
26.10.2007, 22:34
Der Imam von Amsterdamm droht: Wenn wir unsere Großmoschee nicht bekommen, dann werden wird Krawall machen:

http://www.aina.org/news/20070521194558.htm (englisch)

Atheist
26.10.2007, 22:42
wir soltlen auch drohen, wen ihr Krawalle in unserem Land macht werdet ihr über die Grenzen von unserem Kontinent gejagt

HackePeter
26.10.2007, 22:56
Wieviele Scheißthemen willst Du hier eigentlich noch aufmachen? germane

Es gibt nicht nur den Islam Junge, sammel das doch unter islamistische Intoleranz .. Religöser Irrsin - Islam damit ist allen mehr gedient als nur sonen Affenstrang wo irgendwelche Idioten ihren Müll reinkacken un der binnen 3 Tagen auf seite 2 ist.

Heavensend
29.10.2007, 10:45
Wieviele Scheißthemen willst Du hier eigentlich noch aufmachen? germane

Es gibt nicht nur den Islam Junge, sammel das doch unter islamistische Intoleranz .. Religöser Irrsin - Islam damit ist allen mehr gedient als nur sonen Affenstrang wo irgendwelche Idioten ihren Müll reinkacken un der binnen 3 Tagen auf seite 2 ist.

Wat bist du denn für Einen xD? Haste son Streetgang Hulk Hogan für Arme im Avatar und meinst hier schon anderen ans bein lullern zu können.

OMG Rofl du bist so Kacknoob. Pseudomacher vor dem Herrn. Und aus deiner Langweile heraus willste uns jetzt mit deiner neuen Bewegung resozialisieren?

Komm Fiffi schön zurück in den Käffig komm ... bekommst auch lecker Mutantendrops xD

Gruss

Heavensend

erwin r analyst
29.10.2007, 10:51
So sieht es aus. Und was dort gerade vor sich geht, mit dem Großmufti Thielemann, das steht uns noch bevor.

haihunter
29.10.2007, 11:06
Wieviele Scheißthemen willst Du hier eigentlich noch aufmachen? germane

Es gibt nicht nur den Islam Junge, sammel das doch unter islamistische Intoleranz .. Religöser Irrsin - Islam damit ist allen mehr gedient als nur sonen Affenstrang wo irgendwelche Idioten ihren Müll reinkacken un der binnen 3 Tagen auf seite 2 ist.

Wenn Dir das Thema nicht paßt, brauchst Du es weder zu lesen noch auf einen Beitrag zu antworten.

Tatsache ist, daß der islam und die Musel gefährlich sind für Deutschland und das Abendland und man das nicht oft genug betonen kann, damit der deutsche Michel endlich aufwacht und diese Typen dahin jagt, wo sie hingehören: in die Wüsten Kleinasiens!

haihunter
29.10.2007, 11:08
So sieht es aus. Und was dort gerade vor sich geht, mit dem Großmufti Thielemann, das steht uns noch bevor.

Ja, da hast Du wohl Recht. Ich kann einfach nicht verstehen, daß man bei uns in Deutschland immer erst ewig wartet, bis man mal was wirklich Effektives gegen diese brutalen Menscheitsgegner unternimmt.

HackePeter
29.10.2007, 11:15
Wat bist du denn für Einen xD? Haste son Streetgang Hulk Hogan für Arme im Avatar und meinst hier schon anderen ans bein lullern zu können.

OMG Rofl du bist so Kacknoob. Pseudomacher vor dem Herrn. Und aus deiner Langweile heraus willste uns jetzt mit deiner neuen Bewegung resozialisieren?

Komm Fiffi schön zurück in den Käffig komm ... bekommst auch lecker Mutantendrops xD

Gruss

Heavensend

lol wer bist Du denn? Holt des Thema von Seite 2 extra um mich fertig zu machen :))

Wie gesagt was interessier mich wenn sonen Typ nen Furz lässt und dann auch noch alles englisch. Ein Sammelstrang islamische Drohungen wäre viel aufschlussreicher.

Felidae
29.10.2007, 11:17
Danken wir diesem Musel doch, dass er die Wahrheit spricht und nicht Taqqiya betreibt. Mehr davon. Je mehr sie sich outen, desto schneller werden die Leute wach.

SAMURAI
29.10.2007, 11:19
Wieviele Scheißthemen willst Du hier eigentlich noch aufmachen? germane

Es gibt nicht nur den Islam Junge, sammel das doch unter islamistische Intoleranz .. Religöser Irrsin - Islam damit ist allen mehr gedient als nur sonen Affenstrang wo irgendwelche Idioten ihren Müll reinkacken un der binnen 3 Tagen auf seite 2 ist.

Werde in Deiner Sprache etwas vorsichtiger oder DU wirst bald vom Acker gehen.

HackePeter
29.10.2007, 11:27
Werde in Deiner Sprache etwas vorsichtiger oder DU wirst bald vom Acker gehen.
Und mach Du wenn schon ein vernünfiges Thema auf, wenn ich hier nich geschrieben hätt wärs schon längst versandet .. und belästige mich nich im Msg. :D

Moschee Bürgerkrieg - Türken erpressen uns und dann soll ich auch noch übersetzen .. sonst noch Wünsche ?(

McDuff
29.10.2007, 11:31
Wunderbar! Dann wissen wir wenigstens wo wir dran sind und können entsprechend handeln.

Prokne
29.10.2007, 13:29
http://www.jugendheim-gersbach.de/Prinz-Eugen-Eugenius-1.jpg


Wo bleibt der zweite Prinz Eugen der uns vor der Muselpest erlöst!? germane


http://de.altermedia.info/images/EUEugenvonSavoyen.JPG

Nephtys
29.10.2007, 13:40
Wieviele Scheißthemen willst Du hier eigentlich noch aufmachen? germane

Es gibt nicht nur den Islam Junge, sammel das doch unter islamistische Intoleranz .. Religöser Irrsin - Islam damit ist allen mehr gedient als nur sonen Affenstrang wo irgendwelche Idioten ihren Müll reinkacken un der binnen 3 Tagen auf seite 2 ist.

Ja kack du nur mal in deine Scheiss Threads.

Felixhenn
29.10.2007, 14:03
Prima, dann wählen wir den Bürgerkrieg.

Felixhenn
29.10.2007, 14:05
Und mach Du wenn schon ein vernünfiges Thema auf, wenn ich hier nich geschrieben hätt wärs schon längst versandet .. und belästige mich nich im Msg. :D

Moschee Bürgerkrieg - Türken erpressen uns und dann soll ich auch noch übersetzen .. sonst noch Wünsche ?(

Wenn es jemanden interessiert was Du von Dir gibst, wirst Du umgehend informiert.

Cleopatra
29.10.2007, 15:16
Danken wir diesem Musel doch, dass er die Wahrheit spricht und nicht Taqqiya betreibt. Mehr davon. Je mehr sie sich outen, desto schneller werden die Leute wach.


Das wäre richtig, wenn unsere "Elite" zuhören und entsprechend handeln würde. germane

Drache
29.10.2007, 15:32
Danken wir diesem Musel doch, dass er die Wahrheit spricht und nicht Taqqiya betreibt. Mehr davon. Je mehr sie sich outen, desto schneller werden die Leute wach.

Genau, finde ich auch. Bin gespannt, wie das gehen soll. 75 Millionen Deutsche gegen 3,5 Millionen Türken. OK, 72 Millionen Deutsche gegen 3,5 Millionen Türken und 2 Millionen Passdeutsche, orientalischer Herkunft!
24 Stunden Krawall durch die Türken, 24 Stunden ethnische Säuberungen durch die Deutschen und das Problem wäre ein für allemal vom Tisch!
Danach gäbe es keine Türken, keine passdeutschen Türken und keine Moscheen mehr in diesem Land.

P.S.: Und ne Grüne Fatima Roth vermutlich auch nicht!

HackePeter
29.10.2007, 15:48
Genau, finde ich auch. Bin gespannt, wie das gehen soll. 75 Millionen Deutsche gegen 3,5 Millionen Türken. OK, 72 Millionen Deutsche gegen 3,5 Millionen Türken und 2 Millionen Passdeutsche, orientalischer Herkunft!
24 Stunden Krawall durch die Türken, 24 Stunden ethnische Säuberungen durch die Deutschen und das Problem wäre ein für allemal vom Tisch!
Danach gäbe es keine Türken, keine passdeutschen Türken und keine Moscheen mehr in diesem Land.

P.S.: Und ne Grüne Fatima Roth vermutlich auch nicht!

:isok:
Na haben wir uns gestern wieder zu viele Wochenschaun reingezogen?

Drache
29.10.2007, 16:22
:isok:
Na haben wir uns gestern wieder zu viele Wochenschaun reingezogen?

Na, vertragen wir die Wahrheit mal wieder nicht?

Apropos Wahrheit:
Sag mal, das bist nicht zufällig du?

HackePeters Frau (http://video.google.de/videoplay?docid=6225457353758245649&q=domian+hackfleisch&total=3&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

latrop
29.10.2007, 16:32
Und die Erpressung geht weiter :

NRW soll mit weiteren Prunkmoscheen beglückt werden

Nun ist Castrop-Rauxel an der Reihe!

Überall in NRW plant die von der türkischen Regierung abhängige DITIB (türkisch-islamische Union der Anstalt für Religion) den Bau weiterer repräsentativer Prunkmoscheen einschließlich Kuppelbau und Minarett-Türmen.

http://www.pro-nrw.org/

HackePeter
29.10.2007, 16:41
Na, vertragen wir die Wahrheit mal wieder nicht?

Apropos Wahrheit:
Sag mal, das bist nicht zufällig du?

HackePeters Frau (http://video.google.de/videoplay?docid=6225457353758245649&q=domian+hackfleisch&total=3&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

:))
Wie Du sowas nur findest, weil Du da immer wegen Deiner Freundin anrufst ? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw

Drache
29.10.2007, 19:18
:))
Wie Du sowas nur findest, weil Du da immer wegen Deiner Freundin anrufst ? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw

Ist schon alt, musste aber bei deinem Nick unweigerlich dran denken!

Deutschistan
29.10.2007, 21:23
die heinis wollen den Moscheebau per Internet stoppen. mir schlottern schon die knie. ganz virtuell natürlich :hide:

Hubba Bubba
29.10.2007, 21:28
Das fällt mir immer der Spruch von Kurt Krömer ein..."Aus Hackepeter wird Kacke später"...

Drache
29.10.2007, 22:50
die heinis wollen den Moscheebau per Internet stoppen. mir schlottern schon die knie. ganz virtuell natürlich :hide:

Das ist der Unterschied zu Türken! Wir versuchen es erst im Guten. Wenns nix hilft, dann gehts auch anders. Und ne virtuell brennende Moschee hat nichts mit Feigheit zu tun, es ist vielmehr eine Planungsphase in der allgemein bekannten deutschen Gründlichkeit!:D
Man will eben auf Nummer sicher gehen, dass nix stehen bleibt, dass man anschliessend noch umständlich und teuer sprengen muss!

latrop
29.10.2007, 23:07
die heinis wollen den Moscheebau per Internet stoppen. mir schlottern schon die knie. ganz virtuell natürlich :hide:

Na, hast du Musel den Film "Christen unterm Halbmond" im WDR eben gesehen ?

Da wurde mal gezeigt, wie ihr mit Leuten anderen Glaubens umgeht.

Und da sollen wir euch hier gewähren lassen ? Wovon träumt ihr eigentlich ?

Cleopatra
30.10.2007, 08:16
die heinis wollen den Moscheebau per Internet stoppen. mir schlottern schon die knie. ganz virtuell natürlich :hide:

Irgendwann werdet Ihr alle nach Hause fahren, für immer:D

Norman
30.10.2007, 08:55
Ich hoffe, dass es zu der Konfrontation kommt. Aber ich befürchte die Politiker knicken ein und bieten 2 Moscheen und eine öffentliche Entschuldigung, bevor sie ein bisschen Rückrat zeigen.

Felidae
30.10.2007, 13:29
die heinis wollen den Moscheebau per Internet stoppen. mir schlottern schon die knie. ganz virtuell natürlich :hide:

Einmal kommt der Tag, an dem die Moscheen in Europa für immer geschlossen werden.

sporting
30.10.2007, 13:31
Der Imam von Amsterdamm droht: Wenn wir unsere Großmoschee nicht bekommen, dann werden wird Krawall machen:

http://www.aina.org/news/20070521194558.htm (englisch)

ein volk das was auf sich hält würde mit maschinengewehrsalven antworten, und als erstes den imam ans kreuz nageln.