PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU/Schäuble: Islam ist Bestandteil Europas!



Atheist
26.10.2007, 19:04
Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt trafen sich im Oktober die muslimischen Teilnehmer der Islamkonferenz. Der wichtigste Gast war nicht angekündigt worden, um die Atmosphäre nicht zu stören und den Druck nicht zu erhöhen. Dann kam Angela Merkel - und sie kam nicht, um unverbindlich zu plaudern.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00418/merkel_DW_Politik_B_418794g.jpg

Der Saal der Gärten der Welt, mit seinen marokkanischen Kacheln, den purpurnen Chintz-Sitzkissen und Springbrunnen ist ein Berliner Prestige-Objekt. Der Bezirk Marzahn hat nicht viele davon. Hierhin lud der Bundesinnenminister am 15. Oktober, von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, eine Schar von Gästen zum Festessen, die er mittlerweile ganz gut kennt: die 15 muslimischen Teilnehmer der Islamkonferenz. Sie treffen sich regelmäßig in Arbeitsgruppen, und im Januar wird die Konferenz wieder öffentlich tagen.

Der 15. Oktober war aber kein Termin wie alle anderen. Erstens fiel in Berlin auf diesen Tag das Zuckerfest – der Abschluss also des muslimischen Fastenmonats Ramadan, dem zweithöchsten Feiertag des Islam. Zweitens präsentierte Wolfgang Schäuble den Besuchern einen Überraschungsgast: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie war nicht angekündigt worden, um die lockere Gesprächsatmosphäre nicht zu stören und den Druck auf den Abend nicht übermäßig zu erhöhen.
Aber die Kanzlerin war nicht nur gekommen, um unverbindlich zu plaudern.


Erpressungsversuch der Verbände

Die große Offensive der unionsgeführten Bundesregierung Richtung Muslime war nämlich ins Stocken geraten, nachdem einige der türkischen Verbände mit großem Aplomb aus der von der CDU-Staatsministerin Maria Böhmer konzipierten Integrationskonferenz ausgestiegen waren. Sie wollten damit gegen das vom Parlament verabschiedete neue Zuwanderungsgesetz protestieren, das sie zunächst als „reinen Rassismus“ bezeichnet und später mit den „Nürnberger Rassegesetzen“ verglichen hatten. Die Verbände hatten sogar versucht, die Kanzlerin zu erpressen: wenn das Gesetz nicht zurückgenommen werde, könne man nicht zur Konferenz erscheinen. Der Grund: das Gesetz verlangt von Einwanderern aus Nicht-EU-Staaten, bereits im Herkunftsland rudimentäre Sprachkenntnisse zu erwerben.
Interessanterweise begrüßen die betroffenen Frauen in der Türkei laut Berichten türkischer Medien die Wirkung des Gesetzes sehr: „endlich lerne ich eine Fremdsprache, und obendrein etwas über Deutschland“, wurde eine Teilnehmerin zitiert. Das Mindestalter für Ehegattennachzug wird künftig 18 Jahre (statt 16) betragen, und Jugendliche zwischen 16 und 23, die zu ihren Eltern in die Bundesrepublik ziehen wollen, müssen selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Von diesen Regelungen sind Bürger von EU-Staaten ebenso ausgenommen wie Amerikaner, Japaner, Israelis oder Kanadier (und Honduraner) - für alle anderen, also auch für Thailänderinnen oder Russinnen, gilt sie.
Die Kanzlerin blieb fest. „Die deutsche Bundesregierung erpresst man nicht“. An dem Tag, an dem die Integrationskonferenz - ohne einige türkische Verbände - den 750 Millionen Euro schweren Nationalen Integrationsplan verabschiedete, veröffentlichte die meistgelesene türkische Tageszeitung „Hürriyet“ eine Titelseite mit dem Konterfei der Kanzlerin, über dem in riesigen Lettern die Schlagzeile „blanker Rassismus“ prangte.


"Der Islam ist ein Teil Europas"


Bang hatte man sich im Innenministerium gefragt, ob es unter diesen Bedingungen nun einfach mit der Islamkonferenz weiter gehen könne, als sei nichts gewesen. „Das ging natürlich nicht“, sagt der zuständige Beamte. Man habe den beteiligten Verbänden sehr deutlich gemacht, dass sie sich da verrannt hatten – „aber das war denen auch schon selbst klar“.

Aber die Maxime des Ministers für „seine“ Islamkonferenz – auf die er noch immer stolz ist – lautet: „Der Islam“, so Schäuble, „ist ein Teil Europas und er wird es bleiben. Es geht gar nicht anders: wir müssen miteinander auskommen, und wir wollen es auch.“

So lautete auch die Botschaft der Bundeskanzlerin zum Zuckerfest: Für eine Meinung muss man kämpfen und bei Konflikten nicht einfach aussteigen. Und: „unsere Hand bleibt ausgestreckt“. Man lernt sich kennen: „die Kopftuch-Frauen aus den Verbänden“, so berichtet ein Mitarbeiter Schäubles, „waren sehr viel pragmatischer und weniger emotional als ihre männlichen Vorgesetzten“. Auch wenn die Lage sehr verzwickt ist, die Probleme mit dem Islamismus nicht ausgespart werden und der neu gegründete Koordinationsrat der Muslime die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte – im Innenministerium und im Kanzleramt ist man sicher: „wir sind auf einem guten Weg“.


http://www.welt.de/politik/article1301988/Unsere_Hand_bleibt_ausgestreckt.html#article_readc omments

ahhh der Islam als bestandteil Europas, na gute Nacht Europa

http://www.dutch.faithfreedom.org/afb/portal/islam3.jpg:] :] :]

eintiroler
26.10.2007, 20:01
Gott lass Hirn herab regnen!
Die Politiker sind so erpicht darauf die political correctnes einzuhalten, dass sie jedes Fünkchen Hirn das sie jemals hatten verabschiedet haben!

eisenschlumpf
26.10.2007, 20:19
ich will meinen kaiser wilhelm wieder haben :old:

Sven71
26.10.2007, 21:30
Der Islam“, so Schäuble, „ist ein Teil Europas und er wird es bleiben. Es geht gar nicht anders: wir müssen miteinander auskommen, und wir wollen es auch.“

1.) Der Islam ist ein Teil Europas ..... det wissen wa selba, wa?!!!
2.) Der Islam wird ein Teil Europas bleiben ...... mit Schäuble wird Europa ein Teil der islamischen Welt, womit wir wieder eine Partei als "not eligible" streichen können
3.) Wir müssen miteinander auskommen .... dann aber bitte gleiches Recht für alle, nicht Strafverfolgung der Nichtmuslime und Zuckerbrot für Anatol(l)wütige

http://rjjago.files.wordpress.com/2007/05/behead.jpg

4.) Wir wollen miteinander auskommen ..... nö, wir wollen unsere Ruhe vor den Sozialparasiten

Drache
26.10.2007, 21:36
Seine ganzen Sicherheitsmassnahmen, die Unsummen verschlingen, könnte er sich wie Rotz an den Rollstuhl schmieren, wenn dieses Pack nicht hier wäre!

Ernesto-Che
26.10.2007, 22:02
Islam ist Bestandteil der Welt ... ( mit geschätzten 1,8 Millarden religiösen Irren ) und hat nur ein Ziel - alle Ungläubigen zu vernichten !!!
Wer das nicht sieht ... dem ist sowieso nicht zu helfen !!!

esperan
26.10.2007, 22:04
Klar ist der Islam ein Teil Europas. Aber er muss in seine Schranken gewiesen werden. Denn er ist nicht das, das wir hier als Legislative oder Exekutive wollen. Egal wie viele Moslems hier sind ... entweder westlich orientiert oder der Gang nach Hause. Ist doch ganz einfach ... sollten unsere Politiiker sagen.

Und wer das Spiel nicht mitmacht, als Hassprediger fungiert, gegen diese Verfassung strebt oder sonstwie meint, er sei im Orient ... und tschüss.

Wo ist also das Problem????

esperan

Atheist
26.10.2007, 22:17
Klar ist der Islam ein Teil Europas. Aber er muss in seine Schranken gewiesen werden. Denn er ist nicht das, das wir hier als Legislative oder Exekutive wollen. Egal wie viele Moslems hier sind ... entweder westlich orientiert oder der Gang nach Hause. Ist doch ganz einfach ... sollten unsere Politiiker sagen.

Und wer das Spiel nicht mitmacht, als Hassprediger fungiert, gegen diese Verfassung strebt oder sonstwie meint, er sei im Orient ... und tschüss.

Wo ist also das Problem????

esperan

der Islam ist kein Teil Europas, das einzige was er ist, ist ein Parasit

erwin r analyst
26.10.2007, 22:17
Schlimm, schlimm.

The Dude
26.10.2007, 22:19
Schlimm, schlimm.

Und, erwin, ziehst du Konsequenzen? :))

Gruß,

The Dude

Eridani
27.10.2007, 06:55
http://www.welt.de/politik/article1301988/Unsere_Hand_bleibt_ausgestreckt.html#article_readc omments
ahhh der Islam als bestandteil Europas, na gute Nacht Europa
http://www.dutch.faithfreedom.org/afb/portal/islam3.jpg:] :] :]
----------------------------------------------

Der Islam ist kein Teil Europas. Er gehört in den Orient!

Wir haben die Epoche der Religionen in der westlichen Welt endlich überwunden.
Und wir werden nicht zulassen, dass dieses Mittelalter jetzt über uns kommt.

FÜR EIN MUSLIMFREIES UNABHÄNGIGES EUROPA !

7370

E:

klartext
27.10.2007, 07:39
Auch Grippeviren sind ein Teil Europas. Aber muss ich sie deshalb schon mögen ?

Sterntaler
27.10.2007, 07:52
CDU/Schäuble: Islam ist Bestandteil Europas!

was will der Invalide uns damit sagen?

arnd
27.10.2007, 08:20
Islam ist Bestandteil der Welt ... ( mit geschätzten 1,8 Millarden religiösen Irren ) und hat nur ein Ziel - alle Ungläubigen zu vernichten !!!
Wer das nicht sieht ... dem ist sowieso nicht zu helfen !!!

Die Zahl der Bürger Europas ,welche dies auch so sieht wächst.
Die Zahl der Politiker,welche dies nicht so sieht --oder nicht so sehen will-wächst leider auch. Die Bürger sollten langsam versuchen zu ergründen,warum Politiker -aller Farben- den Muselmanen in vorauseilendem Gehorsam dienen und nach dem Munde sprechen.

Bruddler
27.10.2007, 08:21
Auch die Pest war einmal fester Bestandteil von Europa - trotzdem konnte sich die einheimische Bevoelkerung mit diesem Zeug nicht anfreunden ! ....

Sterntaler
27.10.2007, 08:22
Auch die Pest war einmal fester Bestandteil von Europa - trotzdem konnte sich die einheimische Bevoelkerung mit diesem Zeug nicht anfreunden ! ....

So ist es, auch Hitler war Bestandteil Europas, also was will der gute Mann uns damit sagen?

Bruddler
27.10.2007, 08:25
was will der Invalide uns damit sagen?

Damit will er dem gemeinen, einheimischen Volk nur verdeutlichen, dass die korrupten und charakterlosen Politiker eine Umvolkung beschlossen haben !

SAMURAI
27.10.2007, 08:26
Der Islam in Europa ist wie ein Karzinom.

Nur ein OP würde den Patient helfen.

Bruddler
27.10.2007, 08:31
Der Islam in Europa ist wie ein Karzinom.

Nur ein OP würde den Patient helfen.

Eine OP ist dringend angeraten, bevor das Karzinom metastiert !

MarcoVanBasten
27.10.2007, 08:36
was will der Invalide uns damit sagen?

Das der Krieg gegen den Islam in Europa schon verloren ist:]

Recht hat der Mann:] :] :]

Sterntaler
27.10.2007, 08:41
Unsinn, wo war hier in Europa ein Krieg gegen Muslime? Du weißt wohl nicht was Krieg ist.

Bruddler
27.10.2007, 08:41
Das der Krieg gegen den Islam in Europa schon verloren ist:]

Recht hat der Mann:] :] :]

Noch hat Europa nicht : :peace:
(wenn Du verstehst was ich meine ?!)

Sterntaler
27.10.2007, 08:42
Noch hat Europa nicht : :peace:
(wenn Du verstehst was ich meine ?!)

ein Krieg hat noch nicht einmal angefangen. :cool2:

Bruddler
27.10.2007, 08:45
ein Krieg hat noch nicht einmal angefangen. :cool2:

In der Tat, Du hast Recht !
Was derzeit stattfindet ist noch die Aufmarschphase .... :rolleyes:

torun
27.10.2007, 08:49
Das der Krieg gegen den Islam in Europa schon verloren ist:]

Recht hat der Mann:] :] :]



Derjenige gewinnt, der weiß wann man zu kämpfen hat, und wann nicht !

torun
27.10.2007, 08:51
In der Tat, Du hast Recht !
Was derzeit stattfindet ist noch die Aufmarschphase .... :rolleyes:

Derjenige gewinnt der gut vorbereitet warten kann, bis der Gegner unvorbereit ist.

Buella
27.10.2007, 08:54
"Der Islam ist ein Teil Europas"

...

Aber die Maxime des Ministers für „seine“ Islamkonferenz – auf die er noch immer stolz ist – lautet: „Der Islam“ , so Schäuble, „ist ein Teil Europas und er wird es bleiben. Es geht gar nicht anders: wir müssen miteinander auskommen, und wir wollen es auch.“

...



Hört hört!

"seine" Islamkonferenz ist doch eigentlich nur ein Kasperltheater, weil er vor einem evtl. Anschlag und den damit verbundenen Konsequenzen (Wahlen) Angst hat!

Im Grunde geht es doch überhaupt nicht um einen Anschlag, der sowieso nicht verhindert werden kann, da es unzählige weiche Ziele gibt, die keine Polizei der Welt schützen kann!

Wenn den Herrschaften Verantwortlichen Politikern (und an den Fäden derer das Kapital) dieser "Teil" Europas um die Ohren fliegt, dann ist damit das Ende der humanistischen Errungenschaften jahrhundertelangen Freiheitskampfes erreicht.

Das ist die Gefahr, welche der Islam imanent und unveränderbar bereit hält!

Ein Anschlag wäre evtl. bloß ein Schönheitsfleck auf der Weste / Etappe islamischen Marketings und sonst nichts! Siehe London, Glasgow und Madrid!

;)

MarcoVanBasten
27.10.2007, 09:33
Noch hat Europa nicht : :peace:
(wenn Du verstehst was ich meine ?!)

Meinst du wirklich????


Schau dir doch mal die geplanten Moscheebauten an.

Denkmäler für die Sieger, wie früher in der Antike:D ;)

Sterntaler
27.10.2007, 09:34
Invasionen überlebten nie.

torun
27.10.2007, 09:35
Welche Denkmäler fallen wohl zuerst ?

Atheist
27.10.2007, 11:01
Das der Krieg gegen den Islam in Europa schon verloren ist:]

Recht hat der Mann:] :] :]

hüte deine Zunge Musel, sonst is sie ab

Bruddler
27.10.2007, 11:15
Meinst du wirklich????


Schau dir doch mal die geplanten Moscheebauten an.

Denkmäler für die Sieger, wie früher in der Antike:D ;)

Meinst Du wirklich????


Alle Denkmäler verfallen irgendwann....

eintiroler
27.10.2007, 11:32
ich will meinen kaiser wilhelm wieder haben :old:

Ich auch!

Wahabiten Fan
27.10.2007, 11:44
Meinst du wirklich????


Schau dir doch mal die geplanten Moscheebauten an.

Denkmäler für die Sieger, wie früher in der Antike:D ;)

Na dann muss ich mir bestimmt keine Sorgen mehr machen.:cool2:

eintiroler
27.10.2007, 12:25
Meinst du wirklich????


Schau dir doch mal die geplanten Moscheebauten an.

Denkmäler für die Sieger, wie früher in der Antike:D ;)

Siegerdenkmäler errichten immer nur die Völker die zu feige oder zu schwach sind in einem ehrlichen Kampf zu gewinnen!
Deshalb steht in Bozen bis heute das Siegesdenkmal der Faschisten!
Die Muslime machen es nur nach!
Doch eines Tages werden die Völker Europas erwachen (müssen) und dem Unrecht ein Ende setzen! germane

Prokne
27.10.2007, 19:48
http://www.welt.de/politik/article1301988/Unsere_Hand_bleibt_ausgestreckt.html#article_readc omments

ahhh der Islam als bestandteil Europas, na gute Nacht Europa

http://www.dutch.faithfreedom.org/afb/portal/islam3.jpg:] :] :]



Der Islam ist kein Bestandteil von Europa - es ist eine aufgezwungene Pseudo-Religion, die sich wie ein Krebsgeschwür hier einnistet und Deutschland und den Rest des christlichen Europas von innen zerstören und auslöschen will.

Atheist
27.10.2007, 19:52
Der Islam ist kein Bestandteil von Europa - es ist eine aufgezwungene Pseudo-Religion, die sich wie ein Krebsgeschwür hier einnistet und Deutschland und den Rest des christlichen Europas von innen zerstören und auslöschen will.

Ideologietrifft es eher zu, aber als Religion sich zu beschreiben hilft besser unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit und Toleranz Europa zu unetrwander und zu unterwerfen, hätten die Nazis mal auch sagen müsen das der NS eine Religion wäre^^:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) ob Volker Beck und Claudi dann auch von Religion des Friedens sprechen würden???

Islam = Nationalsozialismus , man muß nur den religiösen Teil weglassen, Ungläubige durch UNtermenschen ersetzen und schon hat man Zwilinge