PDA

Vollständige Version anzeigen : Großmoschee in Essen für 2000 Mohamedaner geplant



frundsberg
26.10.2007, 17:06
Nach Köln, München, Pankow und Frankfurt bekommen wir nun dank unserer weisen politischen Führung in Essen-Altendorf eine Moschee für bis zu 2000Mohamedaner.

Ich bin dafür, die Moschee Abu Schramma (OB Köln, CDU), Claudia Fatima Roth (Empörungsbeauftragte der Grünen) oder Mohammed Köhning (Bezirksbürgermeister von Berlin-Panko, SPD) direkt in den Vorgarten zu stellen.
Was für die einfachen Leute gut ist, kann für die politische Klasse so schlecht nicht sein ?!?

http://www.pro-koeln-online.de/

Sterntaler
26.10.2007, 17:09
so klein? für 200.000.000 wäre besser.

eisenschlumpf
26.10.2007, 17:15
so klein? für 200.000.000 wäre besser.

kommt schon noch...

ganz bestimmt.... der entwurf liegt schon imn der schublade eines namhaften deutschen architekten.


die osama bin laden moschee in berlin

Freddy Krüger
26.10.2007, 17:17
Könnte man nicht das Rathaus nehmen? Mohammed regierte doch auch in der Moschee. Man könnte auch die NRW-Musel-Polizei dort unterbringen.

Noko43
26.10.2007, 17:20
Nach Köln, München, Pankow und Frankfurt bekommen wir nun dank unserer weisen politischen Führung in Essen-Altendorf eine Moschee für bis zu 2000Mohamedaner.

Ich bin dafür, die Moschee Abu Schramma (OB Köln, CDU), Claudia Fatima Roth (Empörungsbeauftragte der Grünen) oder Mohammed Köhning (Bezirksbürgermeister von Berlin-Panko, SPD) direkt in den Vorgarten zu stellen.
Was für die einfachen Leute gut ist, kann für die politische Klasse so schlecht nicht sein ?!?

http://www.pro-koeln-online.de/

Moscheen kann es ja nicht genug geben. Ich meine ja nur, man sollte doch für Deutschlands Zukunft schon mal vorsorgen, oder?

Einen passenden Namen für die Essener Großmoschee habe ich auch schon. Man könnte sie ja nach dem Kölner Obermufti Osama bin Schramma (Allah sei ihm gnädig) benennen.

http://img249.imageshack.us/img249/4912/osamabinschrammapu6.jpg

Walter Hofer
26.10.2007, 17:21
Nach Köln, München, Pankow und Frankfurt bekommen wir nun dank unserer weisen politischen Führung in Essen-Altendorf eine Moschee für bis zu 2000 Mohamedaner.



dann hauen endlich die sog. "Antikölner" aus der Domstadt ab
und können ihren Klamauk in Essen veranstalten.

frundsberg
26.10.2007, 17:21
nö, die sollen ihre gebete, predigten (gesänge und chorale gibts ja nich) da abhalten, wo sie ihre größten befürworter haben-den politischen köpfen (wenn auch fremdgesteuert).

warum soll das einfache volk, der gemeine bürger für eine falsche politik zweifach bestraft werden? baut die moscheen genau dahin, wo die sog. volksvertreter wohnen damit ihre angebliche toleranz doch endlich auch einmal empirisch untersucht werden kann.

moscheen in politikerviertel!

Sterntaler
26.10.2007, 17:24
ich freue mich schon auf den Tag , an dem die Verursacher und Wegbereiter von ihren neuen Freunden aufgeknüpft werden, oder in der brd der Punk abgeht. :hihi:

Noko43
26.10.2007, 17:27
ich freue mich schon auf den Tag , an dem die Verursacher und Wegbereiter von ihren neuen Freunden aufgeknüpft werden, oder in der brd der Punk abgeht. :hihi:

Ich werde wohl in der fernen Zukunft einen Baukran-Verleih aufmachen, denn diese werden sicherlich dann häufiger gebraucht.

Sterntaler
26.10.2007, 17:29
ja, ein Geschäft mit Zukunft. Allein Teilnehmer der Schwulenparade in Köln abzuarbeiten dauert ne Weile.

lupus_maximus
26.10.2007, 17:34
Ich werde wohl in der fernen Zukunft einen Baukran-Verleih aufmachen, denn diese werden sicherlich dann häufiger gebraucht.Ich habe schon an die Produktion von kleinen Autokranen gedacht. Wenn du die dann verleihst, könnte die Sache ein Bombengeschäft werden.
Den Namen hätte ich auch schon: Links und Muselheber-Verleih GmbH.

SAMURAI
26.10.2007, 17:34
dann hauen endlich die sog. "Antikölner" aus der Domstadt ab
und können ihren Klamauk in Essen veranstalten.

Ehrlich die Muselmanen hauen von Köln nach Essen ab. Toll:)) :)) :))

eisenschlumpf
26.10.2007, 17:55
kommt schon noch...

ganz bestimmt.... der entwurf liegt schon imn der schublade eines namhaften deutschen architekten.


die osama bin laden moschee in berlin

täterätäää:



http://img137.imageshack.us/img137/5532/speermodellgrhalleannorgv9.gif

Eridani
26.10.2007, 18:06
ja, ein Geschäft mit Zukunft. Allein Teilnehmer der Schwulenparade in Köln abzuarbeiten dauert ne Weile.
-------------------------------

Fürchte auch, das unsere muslimischen Gäste, erst mal an der Macht, - auch den Diebstahl als solches, wieder härter bestrafen könnten.

What say, Miss "van Aue?"

7356

E:

Eridani
26.10.2007, 18:09
[QUOTE=eisenschlumpf;1715981][I][COLOR="DarkGreen"]täterätäää:[------------------------------

7357
Ist das nicht der gleiche Grundriss, den Albert Speer 1935 für den Führer entworfen hat für die Innenstadt in Berlin?:D

E:

Sterntaler
26.10.2007, 18:13
logisch, sehr schönes Bauwerk ,leider bislang noch nicht gebaut.

eisenschlumpf
26.10.2007, 18:13
[QUOTE=eisenschlumpf;1715981][I][COLOR="DarkGreen"]täterätäää:[------------------------------

7357
Ist das nicht der gleiche Grundriss, den Albert Speer 1935 für den Führer entworfen hat für die Innenstadt in Berlin?:D

E:

der speer hätte auch den musels moscheen gebaut... da bin ich mir sicher.

eisenschlumpf
26.10.2007, 18:14
logisch, sehr schönes Bauwerk ,leider bislang noch nicht gebaut.


das ist banale, maßstabslose größenwahnarchitektur.

das ist nicht einmal besonders deutsch.

Sterntaler
26.10.2007, 18:17
wie die Groß Nazi Moscheen, die nehmen sich nichts,

Noko43
26.10.2007, 18:19
Die "Halle des Volkes" wurde von Albert Speer entworfen und sollte im Zentrum Berlins errichtet werden, sie war für 180000 Menschen konzipiert.

Ein klein wenig umgeändert und mit Minaretten versehen, könnte man sich diesen Entwurf auch als Moschee vorstellen. Vielleicht greift die zukünftige Regierung von Germanistan ja mal auf diesen Entwurf zurück.

http://www.berlinrundgaenge.de/images/germania.jpg

eisenschlumpf
26.10.2007, 18:26
Die "Halle des Volkes" wurde von Albert Speer entworfen und sollte im Zentrum Berlins errichtet werden, sie war für 180000 Menschen konzipiert.

Ein klein wenig umgeändert und mit Minaretten versehen, könnte man sich diesen Entwurf auch als Moschee vorstellen. Vielleicht greift die zukünftige Regierung von Germanistan ja mal auf diesen Entwurf zurück.

http://www.berlinrundgaenge.de/images/germania.jpg


da müsste doch so manchem braunbatzen warm ums herz werden.

ist doch auch nicht schlecht als reichsmusel durch die lande zu ziehen.

Noko43
26.10.2007, 18:29
das ist banale, maßstabslose größenwahnarchitektur.

das ist nicht einmal besonders deutsch.

Wenn ich mir die Nazi-Architektur betrachte, dann fühle ich mich immer an Gebäude aus dem antiken Griechenland oder aus dem Römischen Imperium erinnert. Optisch gibt es da schon auffällige Parallelen.

eisenschlumpf
26.10.2007, 18:33
Wenn ich mir die Nazi-Architektur betrachte, dann fühle ich mich immer an Gebäude aus dem antiken Griechenland oder aus dem Römischen Imperium erinnert. Optisch gibt es da schon auffällige Parallelen.

das ist schon eine form den klassizismus, der sich an die antiken baustile der griechen und römer anlehnt.

wobei dieses teil durch seine absolute maßstabslosigkeit glänzt, was natürlich absicht war, das es ja neben der demonstration von stärke auch einschüchtern soll.

das haben diese diktaturbaustile gemeinsam.

Eridani
26.10.2007, 18:35
Wenn ich mir die Nazi-Architektur betrachte, dann fühle ich mich immer an Gebäude aus dem antiken Griechenland oder aus dem Römischen Imperium erinnert. Optisch gibt es da schon auffällige Parallelen.
------------------------------------------------

Nicht nur. Hitler hat fast das ganze römische Reich kopieren wollen. Ob Gruß, -ob Standarten, Bauweise und vieles mehr.

Selbst der Spruch der SS:" Meine E... ...... Treue" stammt von Germanischen Elitesoldaten, die im späten ROM ( 200.......450n.Chr.) als Leibgarde für die Soldatenkaiser fungierten.......

E:

Ernesto-Che
26.10.2007, 18:37
so klein? für 200.000.000 wäre besser.

Kannst du die Ziffer auch lesen ?

Eridani
26.10.2007, 18:37
das ist schon eine form den klassizismus, der sich an die antiken baustile der griechen und römer anlehnt.
wobei dieses teil durch seine absolute maßstabslosigkeit glänzt, was natürlich absicht war, das es ja neben der demonstration von stärke auch einschüchtern soll.
das haben diese diktaturbaustile gemeinsam.
----------------------------------------------------

Gut erkannt - dass große Moscheen - von uns Natives Respekt erheischen sollen...

E:

eisenschlumpf
26.10.2007, 18:52
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------

Gut erkannt - dass große Moscheen - von uns Natives Respekt erheischen sollen...

E:


grössenmässig sind die vergleichbar mit unsreren kirchen... je nach anzahl der plätze natürlich...

Atheist
26.10.2007, 19:12
dann hauen endlich die sog. "Antikölner" aus der Domstadt ab
und können ihren Klamauk in Essen veranstalten.

und wann hauen "Antideutsche" grüne Nassgurke wie du / bzw IHR ab???

eisenschlumpf
26.10.2007, 19:27
und wann hauen "Antideutsche" grüne Nassgurke wie du / bzw IHR ab???

als antideutsch kann man ja wohl nur das rechte gesockse bezeichnen - oder haben die grünen einen krieg angezettelt, in dem deutschland in grund und boden gebombt wurde?

ihr habt schon eine ziemlich verschrobene und ausgeprägte form der realitätsverweigerung.

eisenschlumpf
26.10.2007, 19:30
Kannst du die Ziffer auch lesen ?


er meint wohl die zentrale pilgermoschee so 100 mal 100 kilometer und einer 75 km hohen kuppel oben drauf.

nur keine bescheidenheit!

da bekäme unser mütterchen erde wohl eine mords unwucht, wenn die sich alle zum gebet niederkien.

Vril
26.10.2007, 19:33
als antideutsch kann man ja wohl nur das rechte gesockse bezeichnen - oder haben die grünen einen krieg angezettelt, in dem deutschland in grund und boden gebombt wurde?



Nun die Grünen wie auch einige andere Volksverräter (Linke) haben subtilere Methoden und sind sicherlich nicht so plump wie die Nationalsozialisten 1933-45.

Und ich glaube ihre Methoden zur Auslöschung bzw. Umvolkung Deutschlands/Europas sind letzten Endes auch effektiver und weitreichender als es die Nazis je vermocht haben mit ihren Gaskammern und Konzentrationslagern.

Leider ..... :(

eisenschlumpf
26.10.2007, 19:49
Nun die Grünen wie auch einige andere Volksverräter (Linke) haben subtilere Methoden und sind sicherlich nicht so plump wie die Nationalsozialisten 1933-45.

Und ich glaube ihre Methoden zur Auslöschung bzw. Umvolkung Deutschlands/Europas sind letzten Endes auch effektiver und weitreichender als es die Nazis je vermocht haben mit ihren Gaskammern und Konzentrationslagern.

Leider ..... :(

... die lassen euch alle beim nassgurkenzüchten im sumpf vermodern.

Klopperhorst
26.10.2007, 20:18
Das hier sind unsere wahren Feinde:
http://www.youtube.com/watch?v=rsKRT7AheZw

Antiislamisten wollen dieses System erhalten.

---

eisenschlumpf
26.10.2007, 20:26
Das hier sind unsere wahren Feinde:
http://www.youtube.com/watch?v=rsKRT7AheZw

Antiislamisten wollen dieses System erhalten.

---

wie jetzt... sind die musels jetzt wieder die guten?

Klopperhorst
26.10.2007, 20:38
wie jetzt... sind die musels jetzt wieder die guten?

Schwer zu verstehen für Dumpfbacken. Moslems und fremde Kulturen sollen dem Welteinheitssystem weichen, weil sie die letzten sind, die sich nicht freiwillig in die westliche Verwertungsgemeinschaft eingliedern.

Musel-Basher sind dem System willkommen. So kann man von äusseren Kriegen ablenken. Antiislamisten stützen das System und machen sich mitschuldig am Völkermord, weil sie ihren wahren Feind nicht erkennen.



----

eisenschlumpf
26.10.2007, 20:45
Schwer zu verstehen für Dumpfbacken. Moslems und fremde Kulturen sollen dem Welteinheitssystem weichen, weil sie die letzten sind, die sich nicht freiwillig in die westliche Verwertungsgemeinschaft eingliedern.

Musel-Basher sind dem System willkommen. So kann man von äusseren Kriegen ablenken. Antiislamisten stützen das System und machen sich mitschuldig am Völkermord, weil sie ihren wahren Feind nicht erkennen.



----

achsoooo,

dann wird´s zeit dass wir hier vermuselt werden!!!

Klopperhorst
26.10.2007, 20:48
dann wird´s zeit dass wir hier vermuselt werden!!!

Das ist ja der Sinn. Probleme durch Zuwanderung von Fremdvölkern schaffen, um der immanenten Anti-Bewegung einen Knochen vorzuwerfen. So ist das Dummvolk beschäftigt und kann auf Moslems eindreschen. Das System hat nicht zu befürchten, daß sein schändliches Spiel im In- und Ausland selbst durchschaut werden könnte.



---

eisenschlumpf
26.10.2007, 20:50
Das ist ja der Sinn. Probleme durch Zuwanderung von Fremdvölkern schaffen, um der immanenten Anti-Bewegung einen Knochen vorzuwerfen. So ist das Dummvolk beschäftigt und kann auf Moslems eindreschen. Das System hat nicht zu befürchten, daß sein schändliches Spiel im In- und Ausland selbst durchschaut werden könnte.



---


das das so einfach ist... wär ich nie alleine drauf gekommen...

Klopperhorst
26.10.2007, 20:52
das das so einfach ist... wär ich nie alleine drauf gekommen...

89 gingen Menschen gegen einen Staat auf die Straße, diese Lachnummern, die hier gegen Moslems demonstrieren oder hetzen, gehen mit dem Staat, sie halten ja dessen ureigenste Interessen hoch. Dumm nur, daß dieser Staat den Salat selbst hervorgerufen hat, den sie bekämpfen wollen. Sie sind wie kleine Kinder, die nicht wissen, daß Papa nur mit ihnen spielen will, um dann seine Ruhe zu haben.


---

Freddy Krüger
26.10.2007, 20:58
89 gingen Menschen gegen einen Staat auf die Straße, diese Lachnummern, die hier gegen Moslems demonstrieren oder hetzen, gehen mit dem Staat, sie halten ja dessen ureigenste Interessen hoch. Dumm nur, daß dieser Staat den Salat selbst hervorgerufen hat, den sie bekämpfen wollen. Sie sind wie kleine Kinder, die nicht wissen, daß Papa nur mit ihnen spielen will, um dann seine Ruhe zu haben.

---

Gut das wir dich haben.

Übrigens: Geh doch in den Iran, dort gibt es dieses dummes System nicht.

WIENER
26.10.2007, 21:01
Ich wäre dafür eine Großmoschee in Tschernobyl zu errichten, dafür würde ich sogar ein paar Tausender spenden:hihi:

Klopperhorst
26.10.2007, 21:06
Gut das wir dich haben.

Übrigens: Geh doch in den Iran, dort gibt es dieses dummes System nicht.

Habe nur gesagt, was deine Aversion eigentlich bezweckt.

Aber es sind ja ohnehin nur Minderbegabte, die auf den Spuk hereinfallen und ihren Feind in Moslems und fremden Völkern suchen.


---

eisenschlumpf
26.10.2007, 22:46
Ich wäre dafür eine Großmoschee in Tschernobyl zu errichten, dafür würde ich sogar ein paar Tausender spenden:hihi:



hast noch schillinge über? :D

eisenschlumpf
26.10.2007, 22:48
Gut das wir dich haben.

Übrigens: Geh doch in den Iran, dort gibt es dieses dummes System nicht.


ja kloppi ist ne welt für sich... :old:

Noko43
26.10.2007, 22:59
Ich wäre dafür eine Großmoschee in Tschernobyl zu errichten, dafür würde ich sogar ein paar Tausender spenden:hihi:

Das wird aber eine strahlend schöne Moschee, da bin ich mir sicher. Aber da die Moslems ja Gottes Segen haben, dürfte ihnen die radioaktive Strahlung nichts ausmachen, sie wird einfach weggebetet.

WIENER
26.10.2007, 23:01
hast noch schillinge über? :D


Nee, auch in Österreich gibts schon den Euro, frag diesbezüglich mal den Hofer, der versucht ja laufend andere weiterzubilden.

SLOPPY
26.10.2007, 23:24
Nach Köln, München, Pankow und Frankfurt bekommen wir nun dank unserer weisen politischen Führung in Essen-Altendorf eine Moschee für bis zu 2000Mohamedaner.

Ich bin dafür, die Moschee Abu Schramma (OB Köln, CDU), Claudia Fatima Roth (Empörungsbeauftragte der Grünen) oder Mohammed Köhning (Bezirksbürgermeister von Berlin-Panko, SPD) direkt in den Vorgarten zu stellen.
Was für die einfachen Leute gut ist, kann für die politische Klasse so schlecht nicht sein ?!?

http://www.pro-koeln-online.de/

... die Bunte Republik Deutschland wird nur so erblühen :hihi:

klartext
27.10.2007, 00:31
Schwer zu verstehen für Dumpfbacken. Moslems und fremde Kulturen sollen dem Welteinheitssystem weichen, weil sie die letzten sind, die sich nicht freiwillig in die westliche Verwertungsgemeinschaft eingliedern.

Musel-Basher sind dem System willkommen. So kann man von äusseren Kriegen ablenken. Antiislamisten stützen das System und machen sich mitschuldig am Völkermord, weil sie ihren wahren Feind nicht erkennen.



----

Ist das jetzt die neue Masche der NPD, Seite an Seite mit den Islamfundis ? Sind das eure neuen Wählerschichten ? Die Masche hatte schon Hitler drauf, du bist nur ein Plagiator.

Edmund
27.10.2007, 00:56
Ist das jetzt die neue Masche der NPD, Seite an Seite mit den Islamfundis ? Sind das eure neuen Wählerschichten ? Die Masche hatte schon Hitler drauf, du bist nur ein Plagiator.
Versteh' ich nicht und macht auch keinen Sinn.
Bitte genauer.

schuppy
27.10.2007, 01:37
hier eine moschee, da eine kirche in der türkei. hier eine großmoschee, da ein dom,
oder ein münster in der türkei. diese einrichtungen geschützt gegen fundis und sonstige radikale versteht sich. eure moscheen hier, werden auch staatlich geschützt! moscheen sollte es nur im tausch gegen kirchen und dome geben! keine
kirche, keine moschee, kein dom, keine großmoschee, ganz einfach!:)

MarcoVanBasten
27.10.2007, 08:29
Jeder, der gewisse Ängste vor dem Islam hat, müsste doch eine Grossraummoschee befürworten. Diese ist doch viel leichter vom Verfassungsschutz zu beobachten, als hunderte kleine Hinterhofmoscheen.

Oder spielt hier wieder Neid und Missgunst eine Rolle?????:D

lupus_maximus
27.10.2007, 09:15
Jeder, der gewisse Ängste vor dem Islam hat, müsste doch eine Grossraummoschee befürworten. Diese ist doch viel leichter vom Verfassungsschutz zu beobachten, als hunderte kleine Hinterhofmoscheen.

Oder spielt hier wieder Neid und Missgunst eine Rolle?????:D
Ich bin auch für eine zentrale Zusammenfassung der Musel, dies hätte verschiedene Vorteile, die man allerdings in Deutschland nicht erwähnen darf!

Sterntaler
27.10.2007, 09:19
Ich bin auch für eine zentrale Zusammenfassung der Musel, dies hätte verschiedene Vorteile, die man allerdings in Deutschland nicht erwähnen darf!

diese gewissen Vorteile sollte man nutzen. :cool2:

Eridani
27.10.2007, 09:48
Jeder, der gewisse Ängste vor dem Islam hat, müsste doch eine Grossraummoschee befürworten. Diese ist doch viel leichter vom Verfassungsschutz zu beobachten, als hunderte kleine Hinterhofmoscheen.
Oder spielt hier wieder Neid und Missgunst eine Rolle?????:D

----------------------------------------------------
Grosse Moscheen finde ich gut. Das sieht viel imposanter aus, wenn so ein Ding mal abbrennt:D
7371
E:

Ibn Khan
27.10.2007, 13:26
Die Moscheen sind nicht Deutschlands Untergang (wahrscheinlich sogar seine Rettung) sondern die MultiKulti-und Gendermainstreaming Aktivisten der linksradikalen bis liberalen Antifa-Kulturzerstörer, sowie die Neocon-Fascho
-Kreuzritter in Europa und USA.

Bruddler
27.10.2007, 13:33
Die Moscheen sind nicht Deutschlands Untergang (wahrscheinlich sogar seine Rettung) sondern die MultiKulti-und Gendermainstreaming Aktivisten der linksradikalen bis liberalen Antifa-Kulturzerstörer, sowie die Neocon-Fascho
-Kreuzritter in Europa und USA.

Du rechnest scheinbar fest damit, dass Dir moeglichst
viele Unglaeubige auf den Leim gehen ? :vogel: :lach:

Vril
27.10.2007, 13:36
Die Moscheen sind nicht Deutschlands Untergang (wahrscheinlich sogar seine Rettung) sondern die MultiKulti-und Gendermainstreaming Aktivisten der linksradikalen bis liberalen Antifa-Kulturzerstörer, sowie die Neocon-Fascho
-Kreuzritter in Europa und USA.

Bei dem fett markiertem gebe ich dir vollkommen Recht , sie sind der Untergang Deutschlands und Europas allerdings sind genau diese Gruppen (Linke , Grüne , Antifa , Liberale) auch die größten Förderer der Islamisierung Deutschlands also eure Fans , Arschkriecher und Erfüllungsgehilfen sowie Steigbügelhalter.