PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Anti-Islamistische Comic der NRW Regierung



Freddy Krüger
26.10.2007, 17:03
Was haltet ihr vom neuesten Volksverdummungs-Comic der linksextremen Regierung Nordrhein-Westfalens:

http://www.andi.nrw.de/Andi2/Comic/andi2_comic.htm

Im Comic steht: Der Islam verbietet in Sure 2 Gewalt gegen Glaubensabweichler.

Im Lexikon lese ich was anderes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Zwang_im_Glauben

Schlagt den Ungläubigen die Hände ab. Ist das tolerant?

HackePeter
26.10.2007, 17:21
?(

Also wenn für Dich die CDU schon linksextrem ist, such am besten mal nen Arzt auf :] .. offensichtlich bist Du ja schon auf das Comic reingefallen.

Was hat das außerdem mit Religion zu tun. ?(

Walter Hofer
26.10.2007, 17:27
Im Lexikon lese ich was anderes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Zwang_im_Glauben


Über deinen Link steht:



Die Neutralität dieses Artikels oder Absatzes ist umstritten. Die Gründe stehen auf der Diskussionsseite.




Quellenangaben :
Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend durch Quellenangaben belegt.

Das alte Leid von Freddy, unserem ungekrönten Surenkönig :))

- er kann nicht sauber zitieren
- es geht in dem Comic um Rechtsradikalismus und nicht um den Islam

so ein Pech aber auch !

ochmensch
26.10.2007, 18:01
Über deinen Link steht:

Das alte Leid von Freddy, unserem ungekrönten Surenkönig :))

- er kann nicht sauber zitieren
- es geht in dem Comic um Rechtsradikalismus und nicht um den Islam

so ein Pech aber auch !

Tja, Walter, das steht da bei Wikipedia, weil Islamexperten wie du ständig besser zu wissen glauben, was der Islam predigt, als die Moslems.

Und in dem Comic geht es selbstverständlich um deine Schützlinge:


[...]Diesmal sind es radikale Islamisten, die Ayshe, Andi und den Freunden das Leben schwer machen. Dabei geht es ganz klar nicht um den Islam als Religion, sondern um den religiösen Extremismus einer gefährlichen Minderheit.
http://www.andi.nrw.de/Andi2/Comic/andi2_comic.htm

Freddy Krüger
26.10.2007, 18:50
Guck doch selbst im Koran, du Hirsch:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

HackePeter
26.10.2007, 19:11
Ich weiß ja nicht was jetz an diesem Comic auszusetzen ist .. außer Steuergeldverschwendung :))

Da soll Kindern Islam und Extremismus aus den verschiedenen Ansichten erklärt werden, dass Du selbst diese Sprache nich verstehst ist wirklich peinlich.

Atheist
26.10.2007, 19:20
Ich weiß ja nicht was jetz an diesem Comic auszusetzen ist .. außer Steuergeldverschwendung :))

Da soll Kindern Islam und Extremismus aus den verschiedenen Ansichten erklärt werden, dass Du selbst diese Sprache nich verstehst ist wirklich peinlich.

es gibt keinen Unterscheid zwischen islam und Extremismus das ist eher eine Gleichung Islam = Extremismus

aber wer Hacke im Hirn hat, dem fällt sowas schwer das zu erkennen
manche wollens auch gar nicht, könnte ihr Weltbild ins wanken bringen, und das mag nicht jeder über sich ergehen lassen

Felixhenn
26.10.2007, 19:37
Über deinen Link steht:





Das alte Leid von Freddy, unserem ungekrönten Surenkönig :))

- er kann nicht sauber zitieren
- es geht in dem Comic um Rechtsradikalismus und nicht um den Islam

so ein Pech aber auch !

Mein Gott Walterchen, denkst Du nicht, dass Du den Comic erstmal lesen solltest bevor Du den kommentierst? Es geht um Radikalismus im Allgemeinen und Islamismus im Besonderen. Und der Faschist taucht als Quotennazi am Rande in einem Bild auf.

Aber wen wundert‘s, passt genau in Deine anderen Beiträge. Erst loslabern und dann… nein, ich habe nicht das Gefühl, dass Du überhaupt denkst.

HackePeter
26.10.2007, 20:19
es gibt keinen Unterscheid zwischen islam und Extremismus das ist eher eine Gleichung Islam = Extremismus

aber wer Hacke im Hirn hat, dem fällt sowas schwer das zu erkennen
manche wollens auch gar nicht, könnte ihr Weltbild ins wanken bringen, und das mag nicht jeder über sich ergehen lassen

Du willst also alle 1 Milliarde Moslems als Extremisten hinstellen? tja Dein Wahn nicht meiner. :rolleyes:

Musst Du mit klarkommen, hoffe Du kriegst jedesma Halsschlagadern wie Bockwürste wenn sonen Bärtiger in die U-Bahn steigt oder im TV zu sehen ist und scheißt Dir vor Angst ein wenn einer im Flugzeug mitfliegt :))

Atheist
26.10.2007, 21:37
Du willst also alle 1 Milliarde Moslems als Extremisten hinstellen? tja Dein Wahn nicht meiner. :rolleyes:

Musst Du mit klarkommen, hoffe Du kriegst jedesma Halsschlagadern wie Bockwürste wenn sonen Bärtiger in die U-Bahn steigt oder im TV zu sehen ist und scheißt Dir vor Angst ein wenn einer im Flugzeug mitfliegt :))

1,5 um genauzu sein

es spelt keine Rolle ob 1 Milliarde 2 , 4, oder 10
letztendlich bleibt der Islam eine menschenfeindliche antidemokratische barbarische Ideologie

Felixhenn
26.10.2007, 22:23
Du willst also alle 1 Milliarde Moslems als Extremisten hinstellen? tja Dein Wahn nicht meiner. :rolleyes:

Musst Du mit klarkommen, hoffe Du kriegst jedesma Halsschlagadern wie Bockwürste wenn sonen Bärtiger in die U-Bahn steigt oder im TV zu sehen ist und scheißt Dir vor Angst ein wenn einer im Flugzeug mitfliegt :))

Ein Moslem darf niemals auch nur ein Wort des Korans infrage stellen da der ja angeblich von Gott kommt, wenn der auch ständig falsch übersetzt und interpretiert wird. Gott muss wohl etwas undeutlich sprechen. Wenn also ein Moslem stur nach dem Koran leben muss und im Koran Extremistisches und Terroristisches steht, ergo muss ein guter Moslem automatisch ein Terrorist sein.

Und das Verhalten derselben zeigt es doch Tag für Tag.

Felixhenn
26.10.2007, 22:28
Oder andersrum: Wenn 25% der Menschheit Moslems sind, sind 75% Nichtmoslems. Wenn jetzt aber die 25% ein Vielfaches der terroristischen Anschlägen begehen als die 75% Nichtmoslems, was lässt das für einen Schluss zu? Richtig, Moslems sind bedeutend häufiger Terroristen als Nichtmoslems

HackePeter
26.10.2007, 22:48
Es sind aber nur 25% der Terroristen Moslems, während 40% Nationalisten sind.

Glaub auch nicht das im Koran steht Du sollst in Leute in die Luft jagen in der U-Bahn Bomben legen oder in ein Hochhaus fliegen, wenn sies denn so wortwörtlich nehmen müssste ja hier täglich was hochgehen.

Außerdem sollte es Islamgegnern nur recht sein wenn sich ein paar Hirnies mit lauter "Ungläubigen" in die Luft jagen .. um so mehr Ablehnung und Zuspitzung wird es geben. ;)

Gottfried
26.10.2007, 23:14
Es sind aber nur 25% der Terroristen Moslems, während 40% Nationalisten sind.

Glaub auch nicht das im Koran steht Du sollst in Leute in die Luft jagen in der U-Bahn Bomben legen oder in ein Hochhaus fliegen, wenn sies denn so wortwörtlich nehmen müssste ja hier täglich was hochgehen.

Außerdem sollte es Islamgegnern nur recht sein wenn sich ein paar Hirnies mit lauter "Ungläubigen" in die Luft jagen .. um so mehr Ablehnung und Zuspitzung wird es geben. ;)

Der Koran ist ja auch 1400 Jahre alt, natürlich ist dort nicht von einer U-Bahn die Rede. Was den Selbstmord betrifft, der ist laut Koran verboten, jedoch gibt gibt es einige Fatwas einflussreicher islamischer Gelehrter, die Selbstmordanschläge im Dar-al-Harb als legitimes Mittel der kriegerischen Auseinandersetzung ansehen. So z. B. vom sehr angesehenen sunnitischen Rechtsgelehrten Yusuf Al-Qaradawi.


Qaradawi billigt Selbstmordattentate als erlaubten Märtyrertod und sieht in ihnen in einem solchen Fall nicht den im Islam streng verbotenen Suizid. Er hat in zahlreichen Interviews und Fernsehsendungen seine Ansicht verbreitet, dass Selbstmordattentate in Israel islamisch gerechtfertigt seien. Qaradawi erklärt dabei sowohl Frauen und Kinder für nicht schützenswert, da die ganze israelische Gesellschaft militarisiert sei,[11] als auch deren Eigentum: Es ist durch islamisches Recht festgelegt, dass Blut und Gut der Menschen des Dar al-Harb nicht geschützt sind. Denn sie kämpfen gegen die Muslime und sind ihnen feindlich gesinnt, sie haben den Schutz ihres Blutes und Gutes verwirkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi

The_Darwinist
27.10.2007, 01:02
?(

Also wenn für Dich die CDU schon linksextrem ist, such am besten mal nen Arzt auf :] .. offensichtlich bist Du ja schon auf das Comic reingefallen.

Was hat das außerdem mit Religion zu tun. ?(

Juckt mich alles echt nicht!
Meiner Meinung nach ist schon die NSDAP ein Verein linker Arschlöcher, mit denen man nicht auf demselben Foto zu sehen sein möchte!
Ich wähle nicht, da ich keine Wahlbetrüger oder Verbrecher legitimieren will!"
-Stimme ? - von mir nicht ! ! !
Für volkspolitsche Dummheiten steh eich nciht zur Verfügung! Basta, salve Amen!

Felixhenn
27.10.2007, 05:35
Eins hat NRW erkannt, wenn man Moslemische Jugendliche ansprechen will, geht das wohl nur über Comics.

Felidae
27.10.2007, 06:55
Der Comic unterschlägt vermutlich bewusst die "Verse des Schwertes" und ist auch dahingehend unwahr, dass im Islam Religion und Staat nicht getrennt werden dürfen.

Der kritische Denker
27.10.2007, 07:02
Wow, für was Steuergelder alles hinausgeworfen werden... ;(

klartext
27.10.2007, 07:53
Ich weiß ja nicht was jetz an diesem Comic auszusetzen ist .. außer Steuergeldverschwendung :))

Da soll Kindern Islam und Extremismus aus den verschiedenen Ansichten erklärt werden, dass Du selbst diese Sprache nich verstehst ist wirklich peinlich.

Gemessen an unserer Verfassung ist jeder gläubige Morslem ein Extremist.
Es gibt also nur den Unterschied zwischen Extremisten und gewalttätigen Extremisten.
Fälschlicherweise werden nur die gewalttätigen Moslems als Extremisten bezeichnet. Bei politischen Etxremisten macht man diesen Unterschied nicht. Warum diesen unterschiedlichen Massstab ?

HackePeter
27.10.2007, 12:46
Ich schere nich alle über einen Kamm weil man jedem einen Weg offenlassen muss, der Koran ist genau so nen Dünnpfiff wie die Bibel. Alles Auslegungssache.

Wenn ich gegen alle Moslems und ihren Koran hetz erreiche ich nur das sie zusammenhalten und sich noch mher drin versteifen.

Um eine Entwicklung bzw. Schwächung zu erreichen musst Du die spalten dh. handabhacken, Steinigen ist nicht mehr zeitgemäß und Menschrechtswidrig .. wer sowas fordert gehört in den Knast. Selbstmord ist im Koran Sünde und wenn da ein Irrer das plötzlich erlaubt hat man erstmal den zu kritisieren und zu ächten sodass die lieber den als Opfer fallenlassen. Einfach plump auf den Islam einzudreschen bringt gar nix, der war ja schon in der Aufklärungsphase und fällt durch den Konflikt wieder zurück ins Mittelalter.

Freddy Krüger
27.10.2007, 12:48
Wenn ich gegen alle Moslems und ihren Koran hetz erreiche ich nur das sie zusammenhalten und sich noch mher drin versteifen.



Die halten eh zusammen, weil der Hetz-Koran es befiehlt, und sie es im Religionsunterricht lernen.

HackePeter
27.10.2007, 13:31
Die halten eh zusammen, weil der Hetz-Koran es befiehlt, und sie es im Religionsunterricht lernen.

Du begreifst überhaupt nichts, erstens ist das ne Pauschalisierung die so gar nicht stimmt und Zweitens wie willst Du die mit solchen Sprüchen spalten?
Das ist dümmlicher Abklatsch von Antijudenpropaganda.

Anders brauchst Du mit Moslems nicht umgehen als ihren Wahn auf sich selbst zu lenken. Guck doch mit welcher Inbrunst Suniten und Schiiten sich gegenseitig im Irak umbringen, trotz des Feindes im Land. ;)

.. für einige hier muss ich glaube noch anfügen das Sunniten und Schiiten keine ethnischen Gruppen sind sondern Glaubensströmungen wie Katholiken und Protestanten.

Bruddler
27.10.2007, 13:39
1,5 um genauzu sein

es spelt keine Rolle ob 1 Milliarde 2 , 4, oder 10
letztendlich bleibt der Islam eine menschenfeindliche antidemokratische barbarische Ideologie

...und diese Tatsache bestaetigen die Musel (Mohammedaner) immer und immer wieder !