PDA

Vollständige Version anzeigen : Mordversuch an Islamkritikern



Freddy Krüger
26.10.2007, 00:35
Mehr Infos:
http://sioe.wordpress.com/2007/10/25/update-on-the-copenhagen-demonstration-murder-attempt-on-sioesiad-denmark-leader-and-members/

http://www.siad.dk/img/Overfald-demo-Kim-lille.jpg

Douglas
26.10.2007, 05:25
Die Mohammedaner werden langsam militant,da sie vom Staat zum Teil gedeckt werden.Tätliche Übergriffe an Kritikern welche sich öffentlich präsentieren werden zunehmen.
Gewalt ist nun mal das beste Argument eines "Mohammedaners",Widerspruch wird nicht geduldet"Islam ist Frieden"Insch Allah

McDuff
26.10.2007, 05:31
Zum Teil gedeckt ist gut. Die führen sich langsam auf wie Besatzer und die Korruptis gestatten es ihnen.

Bruddler
26.10.2007, 05:41
Zum Teil gedeckt ist gut. Die führen sich langsam auf wie Besatzer und die Korruptis gestatten es ihnen.

Diese Besatzer und deren kriminelle Helfer (aus unseren eigenen Reihen !) werden sich eines Tages verantworten muessen !

Douglas
26.10.2007, 05:53
Diese Besatzer und deren kriminelle Helfer (aus unseren eigenen Reihen !) werden sich eines Tages verantworten muessen !

Das wollen wir doch hoffen!
Wie uns die Geschichte lehrt:Der Verräter wird meistens vom neuen Herren gelyncht,vielleicht übernehmen die Musel diesen Job selbst und eliminieren die linken und grünen Arschkriecher wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
Claudia Fatima Roth muss dann in den Harem und allen Türken und Arabern zur sexuellen Verfügung stehen.
Mohammed Ströbele darf die Moschee Toilette putzen.

Bruddler
26.10.2007, 05:58
Das wollen wir doch hoffen!
Wie uns die Geschichte lehrt:Der Verräter wird meistens vom neuen Herren gelyncht,vielleicht übernehmen die Musel diesen Job selbst und eliminieren die linken und grünen Arschkriecher wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
Claudia Fatima Roth muss dann in den Harem und allen Türken und Arabern zur sexuellen Verfügung stehen.
Mohammed Ströbele darf die Moschee Toilette putzen.

Die Hersteller von Baukraenen werden einmal volle Auftragsbuecher haben ! :]

Douglas
26.10.2007, 06:19
Wir brauchenen jemanden wie "Jack Bauer den Terroristenjäger"der richtig aufräumt.Hier ist der neue Seasen 7 Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=PvLpSDwKCqQ

cycloclasticus
26.10.2007, 06:48
Das wollen wir doch hoffen!
Wie uns die Geschichte lehrt:Der Verräter wird meistens vom neuen Herren gelyncht,vielleicht übernehmen die Musel diesen Job selbst und eliminieren die linken und grünen Arschkriecher wenn sie nicht mehr gebraucht werden....

Bestimmt! Aber erst nachdem sie die braunen rechten Waschlappen/Heulsusen erledigt haben.

lupus_maximus
26.10.2007, 07:26
Bestimmt! Aber erst nachdem sie die braunen rechten Waschlappen/Heulsusen erledigt haben.
Die Reihenfolge stimmt nicht!
Die werden zuerst die Linken mit ihren komischen Moralvorstellungen erledigen, erst dann kommen die Rechten dran, jedenfalls werden sie es versuchen!
Allerdings werden sie dann auch feststellen, daß die Rechten aus einem andern Holz geschnitzt sind als die bundesdeutschen Feiglinge, Pardon, ich meinte natürlich: ehrenwerthe Pazifisten!

eisenschlumpf
26.10.2007, 07:38
Die Hersteller von Baukraenen werden einmal volle Auftragsbuecher haben ! :]



für dich ist da bestimmt auch einer reserviert.

eisenschlumpf
26.10.2007, 07:39
Allerdings werden sie dann auch feststellen, daß die Rechten aus einem andern Holz geschnitzt sind als die bundesdeutschen Feiglinge, Pardon, ich meinte natürlich: ehrenwerthe Pazifisten!

stimmt... die rechten verpissen sich nach südamerika, wie sie es schon einmal machten, als es für sie in deutschland brenzlig wurde.

lupus_maximus
26.10.2007, 07:46
stimmt... die rechten verpissen sich nach südamerika, wie sie es schon einmal machten, als es für sie in deutschland brenzlig wurde.

Nein, der Kauf von Nordafrika für einen Euro ist in der Planung, wenn ihr sämtliche Musel von dort eingemeindet habt.

Der letzte Musel von dort erhält diesen, wenn er uns Nordafrika überschreibt!
Herrliche Zeiten, ein weißer Bungalow und einen Hummer mit MG als Statusfahrzeug!

Ein Germane auf einen qkm, dies ist wunderschön!

eisenschlumpf
26.10.2007, 07:52
Nein, der Kauf von Nordafrika für einen Euro ist in der Planung, wenn ihr sämtliche Musel von dort eingemeindet habt.

Der letzte Musel von dort erhält diesen, wenn er uns Nordafrika überschreibt!
Herrliche Zeiten, ein weißer Bungalow und einen Hummer mit MG als Statusfahrzeug!

Ein Germane auf einen qkm, dies ist wunderschön!

schon klar... ohne auto ist der deutsche kein mann!

lupus_maximus
26.10.2007, 07:58
schon klar... ohne auto ist der deutsche kein mann!
Falsch, nur Autos mit eigenem MG sind brauchbar, schließlich sind wir als Kriegstreiber berüchtigt und diesen Vorteil wollen wir doch nicht außer Kraft setzen!
Möglicherweise können wir Munition sparen wenn alles vor uns zittert.
Die Sauerei würde dann auch geringer, weil die Emmi-Granden fluchtartig nach Deutschland auswandern würden.
Hier nehmen sie ja alles, er muß nur dumm genug sein!

SAMURAI
26.10.2007, 08:29
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51911

Bratschnik
26.10.2007, 08:35
Die Reihenfolge stimmt nicht!
Die werden zuerst die Linken mit ihren komischen Moralvorstellungen erledigen, erst dann kommen die Rechten dran, jedenfalls werden sie es versuchen!
Allerdings werden sie dann auch feststellen, daß die Rechten aus einem andern Holz geschnitzt sind als die bundesdeutschen Feiglinge, Pardon, ich meinte natürlich: ehrenwerthe Pazifisten!

Ich weiß nicht, ich glaube die Rechten werden sie als heimliche Verbündete in Antizionismus und Neokonservativismus behalten. Es hat sich sowieso schon öfter bewährt vorhandene Strukturen weiter zu nutzen und nicht zu zerstören. Notfalls kann man ein neues Feindbild einbringen und dann werden auch keine Fragen mehr gestellt ;)

SLOPPY
26.10.2007, 13:52
Diese Besatzer und deren kriminelle Helfer (aus unseren eigenen Reihen !) werden sich eines Tages verantworten muessen !

... war Waltraud mit seinem Forenterroristenblock etwa in Dänemark? Wie wärs mit einem Bericht aus erster Hand?

Los Walter, alter Forenclown, auf gehts. Die Saat die von Dir, den Niggemeiers u.a. linken Pack gesät wurde, geht auf. Die Antifa-SA marschiert ...

-SG-
26.10.2007, 14:08
gibts keine Berichte aus den mainstream medien?