PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Hosenscheisser drohen der BRD :))



buddy72
25.10.2007, 17:11
Hier ein sehr lustiges Video von 3 kulturellen Bereicherern:

http://www.maxxx.to/videos_d_2784_0.html

:)) :hihi: germane

Vor sowas brauchen wir wohl eher keinen Bammel zu haben.
Aber es lässt einen guten Einblick in die Köpfe derer gewähren.

Schaut es euch an! :]

p.s. achtet auf die Kommentare am Schluss (köstlich)

Sterntaler
25.10.2007, 17:15
aus Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=OAE9DLyR7RM

Atheist
25.10.2007, 17:25
kenn ich schon, enorme Kulturelle Bereicherung
aldaa wir Auslädner halten zusammen aldaaaa,
in Zukunft sollen noch mehr von solchen Kulturbereichern in die BRD kommen, bzw nach Europa :):] :] :]

Multikulti ist angesagt:] :] :]

adama55
25.10.2007, 17:26
aus Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=OAE9DLyR7RM

Guter Bericht. Aber kein Ausländer Raus Bericht, wie du vielleicht glaubst.

Wenn die Forderung des Staatsanwaltes verwirklicht würde und er recht behält, dann wird nach einigen wenigen Abschiebungen die Kriminalität stark zurückgehen.

Was aber zu wünschen wäre!

Die anderen Ausländer wären brav und dürfen dann aber bleiben.

Sterntaler
25.10.2007, 17:27
um die geht es, auch bei der SVP.

http://www.youtube.com/watch?v=OAE9DLyR7RM

bürger_auf_der_palme
25.10.2007, 17:32
Scheint wohl niemand mehr zu geben, der heute auch nur den Versuch wagen würde DIE BRÜCKE noch zu verteidigen.

Sterntaler
25.10.2007, 17:37
sieht wohl so aus, die Rechnung dafür bekommen wir täglich serviert.

buddy72
26.10.2007, 16:31
hauptsache die bösen Buben haben den richtigen hintergrund, dann klappts auch mit dem "Widerstand" :

http://snipurl.com/1sr2d

:rolleyes:

Vril
26.10.2007, 18:08
Oh der Perlen vor die Säue Werfer hat wohl ein neues Wort gelernt
" unterschichtbewohnender ". :eek:

Nach " Unterschichtenfernsehen " scheint das sein zweites Wort in diesem Monat zu sein ...

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1708597&postcount=2


In letzter Zeit hat ers ja mit den Unterschichten .... kommt wohl auch aus diesem Milieu oder woher kommen sonst die guten Kenntnisse ? ;)


Was bist du, ein unterschichtbewohnender Grundschulversager?

bürger_auf_der_palme
27.10.2007, 07:46
Selbsternannte "Gelehrte" wollen unseren Kindern das Genre, deren Protagonisten sich selbst mit "Nigger" und "Mutterficker" ganz treffend beschreiben, für die Zukunft von (deutscher? - igitt!) Wortkultur verkaufen.

__________________________________________________ _____________


Krieg den verqueren Gedanken-Palästen (wo "Perlen" wie s.o. gezüchtet werden), Friede jeder redlichen Unterschichten-Hütte!

Walter Hofer
27.10.2007, 11:20
Na schön. Ein jauchegurgelnder Rassist mit schlechtem Deutsch stinkt aus dem Hals und ich mache ihn darauf aufmerksam. That's it.


Mehr ist von einem Robbenklopper geistig nicht zu erwarten.

Gärtner
27.10.2007, 12:38
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Muß das sein?
Ja. Fäkal- und Unterschichtdeutsch hat in einem Unterforum "Gesellschaft / Staat" nichts verloren, oder siehst du das etwa anders?


3 Hosenscheisser drohen der BRD

Und der vierte eröffnet diesen Strang und demonstriert, daß er sich selbst auf demselben erbärmlichen Niveau befindet.

buddy72
27.10.2007, 15:03
Na zum Thema hat der Geleerte wohl nix zu melden. Außer Beleidigungen und Verschmähungen hat dieser geistige Tiefflieger nix zu bieten.
Oder sind die drei GEstalten in dem Video Freunde von dir. Das würde so einiges erklären.:]

buddy72
27.10.2007, 15:04
Mehr ist von einem Robbenklopper geistig nicht zu erwarten.

Wo habe ich mich denn hier rassistisch geäußert so das es mir von einem Geleerten vorgeworfen werden kann???

Herr Hofer...?(

Drache
27.10.2007, 15:17
Drei nichtweisse mit Migrationshintergrund (ich muss mich gemässigt ausdrücken), die man der Kategorie "menschllicher Abfall" zuordnen kann, bedrohen die BRD und irgendjemand findet das erwähnenswert?
Wäre so, als würde Sealand England mit ihrer Kriegmarine drohen!

Gärtner
27.10.2007, 15:46
Na zum Thema hat der Geleerte wohl nix zu melden.

Lern erst einmal vernünftiges Deutsch in korrekter Rechtschreibung, du Baumschüler, dann darfst du hier auch Ansprüche stellen. Aber nicht, solange du dich hier des bei Braunbatzens beliebten Gossenjargons bedienst. Geh zum Pöbeln doch zu Altermedia, die lieben sowas.

buddy72
27.10.2007, 18:45
Lern erst einmal vernünftiges Deutsch in korrekter Rechtschreibung, du Baumschüler, dann darfst du hier auch Ansprüche stellen. Aber nicht, solange du dich hier des bei Braunbatzens beliebten Gossenjargons bedienst. Geh zum Pöbeln doch zu Altermedia, die lieben sowas.

Mit solchen Pöbel wie dir würde ich gerne mal einen Waldspaziergang machen.
Allerdings gehe ich danach alleine wieder raus. Versprochen:D :cool2: :)) :hihi: germane

Sterntaler
27.10.2007, 18:46
der bittet gerade dazu, ist wahrscheinlich drogenabhängig.

Prokne
27.10.2007, 21:13
:hihi: :hihi: :hihi:

Der Typ vorne sieht aus wie ein Meister Proper für arme und die zwei im Hintergrund wirken auch eher komisch als angsteinflößend... :))

Gärtner
28.10.2007, 13:54
Mit solchen Pöbel wie dir würde ich gerne mal einen Waldspaziergang machen.
Allerdings gehe ich danach alleine wieder raus. Versprochen:D :cool2: :)) :hihi: germane

Etwas anderes als implizite Gewaltandrohungen hätte ich vom braunen Gesindel deiner Sorte nicht erwartet. Danke für die erneute Klarlegung, daß es sich bei deinesgleichen um kriminellen Abschaum handelt, der mangels Hirnmasse schnell zum Schläger wird.

eisenschlumpf
28.10.2007, 14:18
ein anderer text und die gingen glatt als kulturbewahrende nazivollpfosten durch.

ein bischen mehr mumm als die brauen haben sie allerdings schon... wären´s kulturbewahrer hätten sie sich mit palitüchlein verhängt.

sovielzum thema kopftuchverbot!

SAMURAI
28.10.2007, 14:22
ein anderer text und die gingen glatt als kulturbewahrende nazivollpfosten durch.

ein bischen mehr mumm als die brauen haben sie allerdings schon... wären´s kulturbewahrer hätten sie sich mit palitüchlein verhängt.

sovielzum thema kopftuchverbot!

DU meinst wg. der braunen Gesichter ? Die schauen noch dümmer aus als die Truppe um Holger Apfel. :)) :)) :))

Entfernungsmesser
28.10.2007, 14:27
:hihi: :hihi: :hihi:

Der Typ vorne sieht aus wie ein Meister Proper für arme und die zwei im Hintergrund wirken auch eher komisch als angsteinflößend... :))

Die neuen Herrenmenschen aus dem Morgenland fuchteln mit Softair-Pistolen herum. Deren Gesicht möchte ich sehen, wenn ich mit meinen Jungs komme und ihnen solche netten Sachen im Kaliber .45 entgegen fliegen.... Harhar

buddy72
29.10.2007, 21:51
Die neuen Herrenmenschen aus dem Morgenland fuchteln mit Softair-Pistolen herum. Deren Gesicht möchte ich sehen, wenn ich mit meinen Jungs komme und ihnen solche netten Sachen im Kaliber .45 entgegen fliegen.... Harhar

Der "Messerjockel" erinnert mich an eine Figur aus "Mad Max 3". Humungus, glaube ich.
Der schwachköpfige Fighter in der Donnerkuppel... :))