Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine Rose für mein Deutschland

Seiten : 1 [2]

Kommeniezuspaet
26.10.2007, 12:25
Und der fette Göring wird Ehrenpräsident der Deutschen Fleischerinnung!

Kommeniezuspaet
26.10.2007, 12:27
Und Holger Apfel wird Apfelkönigin der Obstregion Bodensee:
http://www.obst-vom-bodensee.de/marketing/de/kat/uid_kategorien/0000175/id_matchcode/Apfelk/bop/0/print/false/chksum/6b9fa981235c464b1ac597a3516bf623/beetools.html

Gärtner
26.10.2007, 12:29
Juuuungs...zurück zum thema:
Rechtsradikale Musik à la Annett....istz schließlich ein Deutschland bewegendes "Thema des Tages" :D

Genau. Ich sagte ja schon, daß ich nun schon ungeduldig auf die Eröffnung eines weiteren hochbrisanten Stranges über den braunen Schrammelbarden F. Rennicke warte.

FranzKonz
26.10.2007, 12:29
Die Tante rührt statt der deutschen Seele doch eigentlich nur in brauner Scheisse, oder?

:lach: treffender geht's kaum.

MorganLeFay
26.10.2007, 12:31
Ich ueberlege, ob ich meinem Kollegen den Link mal schicke....

Gärtner
26.10.2007, 12:31

Was wäre das Arbeitsleben ohne Bürowitze...

Kommeniezuspaet
26.10.2007, 12:32
Wieso?
Ist der blind? Oder taub?

Kommeniezuspaet
26.10.2007, 12:32
Genau. Ich sagte ja schon, daß ich nun schon ungeduldig auf die Eröffnung eines weiteren hochbrisanten Stranges über den braunen Schrammelbarden F. Rennicke warte.

Soll ich?

erwin r analyst
26.10.2007, 12:36

Lieber nicht. Sonst denkt der noch, wenn er ständig nur die linken Spammer liest, das Forum wäre ein Kindergarter. :rolleyes:

eisenschlumpf
26.10.2007, 12:39
Sie waren die Wegbereiter des Bolschewismus.

Sie wollten die Rote Armee nach Westeuropa holen.

In Spanien wäre ihnen das schon fast gelungen.

In Bayern kurzzeitig ja auch.

Da muss ich jetzt wirklich sagen, dass ich es schade finde, dass gewisse Leute, die nur auf Spam aus sind (Bad Scooter, kommeniezuspät, "Der Gelehrte") bleiben dürfen, während User, die auch mal ein paar Zeilen Sachliches schreiben, raus müssen.

Tur mit Leid, ich wundere mich da über dich.

über soviel sachlichket... da wunderst du dich???

Mondmann
26.10.2007, 12:42
[/COLOR][/I]
--------------------------------------
Du verwechselst hier was, Auto-Scooter!
Nicht Deutsch ist simpel. Deutsch ist eine sehr ausgeprägte, feinste Eigenarten beschreibende, schöne Sprache.
Unsere Grammatik läßt viele Variationen zu.

Das Simple - das ist dieser primitive Ableger des West-Germanischen: Das Englische................

E:

Des Erkennen der Feinheiten der deutschen Sprache sind Sie doch überhaupt nicht befähigt!
Sie erinnern sich?
Auch verstehe ich Ihre plötzliche Anfeindung des Englischen nicht,sind Sie es doch,der beizeiten Seine rudimentären Sprachkenntnisse desselben unter Beweis zu stellen sucht und seine Symphatie für das Land des verstümmelnden Englischs und dessen Liedgut unverhohlen zum Ausdruck bringt.
Eridani goes Midwest.
Übrigens ist der Wortschatz des Englischen,u.A. dem Umstand geschuldet,daß es deutlich häufiger Amtssprache ist,bedeutend höher als der des Deutschen.
Auch die Grammatik des Englischen weist eine hohe Variabilität auf.
Lesen sie Shakespears Sonette oder Byrons Lyrik im Original,sie werden Augen machen.

MorganLeFay
26.10.2007, 12:42
Was wäre das Arbeitsleben ohne Bürowitze...
Eben. Und...

Wieso?
Ist der blind? Oder taub?
...nein, er ist Aberdeen-Fan und braucht eine Aufmunterung.

Lieber nicht. Sonst denkt der noch, wenn er ständig nur die linken Spammer liest, das Forum wäre ein Kindergarter. :rolleyes:
Ich meine nicht den Link zum Strang, sondern das Lied, Du Nuss.

Es soll lustig sein, nicht grausam.

Und ausserdem kann er kein Deutsch.

Gärtner
26.10.2007, 13:04
Sonst denkt der noch, wenn er ständig nur die linken Spammer liest, das Forum wäre ein Kindergarten.

Auch wenn du seit dem 12.9.2006 hart an diesem Ziel arbeitest, nein, trotz allem ist dieses Forum noch immer kein Kindergarten.

Noko43
26.10.2007, 13:42
was redest du osteuropäischer wirtschaftsflüchtling von WIR?

ausserdem... wenn dieses geplärre deutsches liedgut sein soll, dann doch lieber karibische negermusik... die bringen wenigstens lebensfreude rüber.

Dann gefällt Dir sicher auch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=uuUy2ShGLyo:top:

Deutsche Rockmusik gefällt mir auch oder solche Sachen wie Seeed(http://www.youtube.com/watch?v=bcibEqH5SrA), das hier ist auch geil:

http://www.youtube.com/watch?v=LGhgQElKz20:top:

So macht deutsches Liedgut Spaß.

Pascal_1984
26.10.2007, 15:40
das wird uns nicht diktiert, das ist fakt - fakt der euch braunen wölfen nur allzusehr löcher in euern heuchlerischen schafspelz brennt.

*GÄÄÄÄÄHN*

Eridani
26.10.2007, 15:41
[QUOTE=Mondmann;1715087]

ZITAT: “Des Erkennen der Feinheiten der deutschen Sprache sind Sie doch überhaupt nicht befähigt!“
(„Zum Erkennen der Feinheiten der Deutschen Sprache sind sie doch garnicht fähig “>>>>
klingt irgendwie besser stimmt’s?“)

Als Deutscher Native mit umfassender Ausbildung brauche ich mir hier nicht so einen kleinkarierten Stuss erzählen lassen. Habe auch keine Lust, mit einem linken Erbsenzähler noch weiter in die Tiefe zu gehen. Das können sie ja mit Herrn W.Hofer praktizieren.

Sie erinnern sich? Aber ja doch.

Auch verstehe ich Ihre plötzliche Anfeindung des Englischen nicht,sind Sie es doch,der beizeiten seine rudimentären Sprachkenntnisse desselben unter Beweis zu stellen sucht und seine Symphatie für das Land des verstümmelnden Englischs und dessen Liedgut unverhohlen zum Ausdruck bringt.

Ich habe lediglich meine Muttersprache gegen Verballhornungen und Verscheisserungen unserer linken Besserwisser in Schutz genommen.

Eridani goes Midwest.

? What does it mean?

Übrigens ist der Wortschatz des Englischen,u.A. dem Umstand geschuldet,daß es deutlich häufiger Amtssprache ist, bedeutend höher als (das!) der des Deutschen.

Logischerweise ist Englisch die kommende Weltsprache (auch von mir unterstützt), Verkehrssprache im (Amateur)Funk, Flugfunk, in der NATO, in Brüssel und im globalen Management. Deshalb kann ich aber doch eine Lanze für meine schöne Muttersprache brechen. Und deshalb kann ich auch meine Stimme gegen dieses degenerierte Denglisch erheben.

Auch die Grammatik des Englischen weist eine hohe Variabilität auf.

Die englische Grammatik ist äußerst primitiv.

Beisp.: Femininum und masculinum müssen mit „he“ bzw. „she“ erweitert werden.(Die Adlerin ( she-eagle). Hilfskonstruktionen wie „Ones“, „one“ (The young Ones).

Das Gerundium spielt eine stärkere Rolle wie im Deutschen.

Bei einfachen Sätzen wie: „Man sah, wie er aus dem Haus ging....“ , brechen sich die Tommies einen ab: „He was seen, to be leaving the house“

Lesen sie Shakespears Sonette oder Byrons Lyrik im Original, sie werden Augen machen.

Shakespeare habe ich nur flüchtig gelesen (Hamlett) – dafür aber um so mehr die Zeitung: „The daily worker“. (Das Kampfblatt der englischen Arbeiterklasse)

Als Amateurfunker hatte ich überwiegend Kontakt zu England/Schottland (G/GM), USA (K1, K3, K6, KH6), Australien (VK) und Neuseeland (ZK)
Als AFN-Berlin Stammhörer auch Funkkontakt zur US-Army [DL4] (zu DDR Zeiten); was eigentlich verboten war damals.....

ε

eisenschlumpf
26.10.2007, 15:51
*GÄÄÄÄÄHN*

gähnende leere im kopf?

eisenschlumpf
26.10.2007, 15:56
Dann gefällt Dir sicher auch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=uuUy2ShGLyo:top:

dieser tom brown ist doch tausendmal cooler als diese braune anette!!!

und seine mädels haben wenigsten stimme!

let´s groove :punk:

Efna
30.10.2007, 12:49
Halb politische und halb emotionale Texte über Dinge, die die Frau genz offensichtlich nicht versteht. Wenn sie sich für so genial hält, soll sie aufhören, Lieder drüber zu schreiben und anfangen, sich für die NPD aufstellen zu lassen!

Dass sie von der NPD kommt erwähnt sie im Lied.

Das geht doch gar nicht, für die NPD gehört doch die Frau hintern Herd.......

Efna
30.10.2007, 12:56
http://www.youtube.com/watch?v=GnMqtvqqkLE

Skandal! :P

http://www.youtube.com/watch?v=9DqXYm6TxSI

Efna
30.10.2007, 13:01
@Bad Scooter

http://www.youtube.com/watch?v=Y5vGOl7nFL4

Das dürfte auch dich emotional etwas erfassen.

Im gegensatz zu unserer NPD Bardin Anette ist Peter Heppner weder Rechtsextren oder hatt irgendwas mit euren "Nationalen Widerstand" zu tun hatt. Das er ein Patriot ist ist zu befürworten, aber letztendlich lässt er sich nicht für irgemndeine Partei zu Propagandazwecken inszinieren.