PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee-Areale im Westen, vom Islam erobertes Gebiet



Müller-Lüdenscheid
24.10.2007, 18:15
Moschee-Areale im Westen, vom Islam erobertes Gebiet


In dem Artikel von Gudrun Eussner geht es zunächst um die Verhältnisse in Frankreich, beschrieben in dem Buch "Die Eroberung des Westens. Das Geheimprojekt der Islamisten" vonSylvain Besson.


Auf Seite 98 wertet er einen Artikel von Valérie Amiraux über die Struktur der Muslimvereinigungen Frankreichs aus; es gibt davon etwa 200. Sie sind Mitglied im Conseil Français du Culte Musulman (CFCM), im Französischen Zentralrat der muslimischen Religion..
[I]Die vier bis fünf Millionen in Frankreich lebenden Muslime wurden im April (2003) nicht gebeten, direkt zur Wahl zu gehen. Stattdessen wurden sie vertreten durch 4031 Delegierte aus 995 Kultstätten offiziell registrierter Vereinigungen, wobei die Anzahl der jede Kultstätte repräsentierenden Personen nach der Größe der Kultstätte bestimmt war:[/I

"17 Zentralratsmitglieder werden für 2003-2005 kooptiert, für 2005-2008 sind alle gewählt. Eine Stimme haben Kultstätten unter 100 qm Fläche. Sie bilden danach Allianzen mit den großen Muslimvereinigungen. Die am besten mit Areal ausgestatteten Muslimvereinigungen entsenden dementsprechend die meisten Vertreter in den Zentralrat. (4)

Nicht etwa die Mitgliederzahl, sondern die zusammengerechneten Flächen ergeben das Gewicht der Vertretung im Dachverband. Die Muslime als Individuen haben nichts zu sagen und nichts zu wählen. Muslime, ob sie nun bei der Moschee wohnen oder nicht, ob sie hingehen und ihren Glauben praktizieren oder nicht, sind unbedeutend für die Machtverteilung im Zentralrat. Das erklärt, warum auf freiem Feld riesige Moscheen gebaut werden. Die scheinbare Rechtfertigung für die riesigen Areale wird den Behörden von den Muslimen geliefert: da entstehen Wohneinheiten, soziale Einrichtungen, ein Fußballfeld, Supermärkte, Anwalts- und Arztpraxen!

Wer von den Muslimvereinigungen die großzügigsten Gönner zum Erwerb großer Areale hat, der dominiert den Zentralrat. Logischerweise ist dabei die Moschee von Paris, unter algerischer Dominanz und am engsten mit der französischen Regierung liiert, die kleinste der drei großen, selbst wenn sie die meisten aktiven Mitglieder hat. Das freie Feld in Paris ist knapp und teuer! "

Bezogen auf Deutschland stellt Eussner folgendes fest:


Man kann davon ausgehen, daß es in Deutschland ähnlich gehandhabt wird wie in Frankreich, weil erstens die Ummah international auf gleiche Art arbeitet, die islamischen Vereinigungen weltweit grundsätzlich gleich strukturiert sind und gleich funktionieren, und weil zweitens man sonst gar nicht erklären kann, warum die Ahmadiyya 100 Moscheen bauen will, von denen 20 fertig sind, und auch die anderen unbedingt Riesenmoscheen auf weitem Feld bauen, obgleich oftmals die Zahl der angesiedelten Muslime den Größenverhältnissen nicht entspricht. (5)

Die Machtverteilung in den Dachverbänden der Länder des Westens wird ähnlich vor sich gehen. Was das in Deutschland für die Konstruktion der Moscheen auf großer Fläche bedeutet, kann man sich ausmalen. Dem Zentralrat gehören 19 Dachorganisationen mit vielen hunderten Moscheegemeinden an, die eine breite Masse der Muslime in Deutschland vertreten. Dazu gehören u.a. deutsche, türkische, arabische, albanische, bosnische und persische Muslime, berichtet der Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V. (ZMD). (6)

Wer wird im ZMD die Macht ausüben? Die von der türkischen Religionsbehörde gelenkte DITIB? Die demnächst mit ihren 100 Moscheen, von denen es schon 20 gibt, flächenreiche Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde mit Verbindung nach Pakistan? Die den Muslimbrüdern nahestehende Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGD)? Die von den wahhabitischen Saudis üppig finanzierten arabischen, albanischen und bosnischen Vereinigungen? Die vom Iran finanzierten schiitischen Gruppen? Sonstige Kandidaten?

Eines ist jedenfalls klar, die Muslime, ob sie nun bei der Moschee wohnen oder nicht, ob sie hingehen, hinfahren, dahinfahren oder nicht, sie sind unbedeutend für die Machtverteilung. Die islamische Demokratie hört bei ihren Funktionären auf. Das erklärt, warum auf freiem Feld riesige Moscheen gebaut werden, obgleich es in der Gegend vielleicht nicht einmal 50 Muslime gibt. Die scheinbare Rechtfertigung für die riesigen Areale wird den Kommunalbehörden von den Muslimfunktionären geliefert.

Die Machtverteilung unter den Muslimverbänden geschieht auf Grund des im dar ul-harb bereits islamisierten Bodens. Der gehört den Repräsentanten der jeweiligen Finanziers, in Frankreich entweder der UOIF, der französischen Abteilung der Muslimbrüder und derer Freunde aus den Scheichtümern, der marokkanischen Krone oder der algerischen Regierung, in Deutschland den Repräsentanten der türkischen Religionsbehörde, des europäischen Zweiges der Muslimbrüder, unter der Leitung von Tariq Ramadan und Ibrahim el-Zayat oder der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde.

Das liegt auf der Linie der Forderung des Korans, friedlich oder gewaltsam Territorium für den Islam zu erobern. Wer das meiste Geld ausgibt für Grundstücke und überdimensionierte Moschee-Komplexe, ist Sieger. Mit Religionsausübung der einzelnen Muslime, mit ihrer Religionsfreiheit, hat das nichts oder allenfalls sekundär zu tun. Was zählt, ist die Demonstration der politischen Macht des Islams.

http://www.eussner.net/artikel_2007-10-23_17-04-23.html

Es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen. Hervorhebungen in Fettdruck von mir.

HackePeter
24.10.2007, 18:20
.. religiöse Einstellung: Christentum :whis:

Müller-Lüdenscheid
24.10.2007, 18:22
.. religiöse Einstellung: Christentum :whis:


Da wir hier in einem christlich geprägten Land wohnen, würde ich sagen: die richtige Einstellung.

:]

HackePeter
24.10.2007, 18:25
Da wir hier in einem christlich geprägten Land wohnen, würde ich sagen: die richtige Einstellung.

:]

Du meinst nen christlichen Gottesstaat ;)

Müller-Lüdenscheid
24.10.2007, 18:29
Du meinst nen christlichen Gottesstaat ;)


Nein; DU meinst das. Das Wort Gottesstaat haben weder ich noch Frau Eussner in den Mund genomen.

Vieleicht gehst du zur Abwechslung mal auf den Inhalt des Artikels ein, anstatt wild in der Gegend herum zu mutmaßen.

Sterntaler
24.10.2007, 18:43
gut das das noch mal klar gestellt wird,

HackePeter
24.10.2007, 18:48
Nein; DU meinst das. Das Wort Gottesstaat haben weder ich noch Frau Eussner in den Mund genomen.

Vieleicht gehst du zur Abwechslung mal auf den Inhalt des Artikels ein, anstatt wild in der Gegend herum zu mutmaßen.
Warum soll ich auf den Inhalt eingehen wenn Christen über Moslems nachdenken ist das in etwa so als würde Ronald Mc Donald über die Eröffnung einer Burgerkingfiliale in seiner Strasse philosophieren. Nur am Ende ist das Fleisch net nur medium sondern blutig.


.. und wtf ist Frau Eussner, Eva Br .. Herman für Intellegenzbolzen ?(

Pidder Lüng
24.10.2007, 19:23
Warum soll ich auf den Inhalt eingehen wenn Christen über Moslems nachdenken ist das in etwa so als würde Ronald Mc Donald über die Eröffnung einer Burgerkingfiliale in seiner Strasse philosophieren. Nur am Ende ist das Fleisch net nur medium sondern blutig.



Du solltest dir aber darüber Gedanken machen, dass der Islam in Europa mit jedem neuen Moscheebau an Boden gewinnt.

Bedenke: Hat der Islam schließlich die Übermacht, ist es aus mit Hackepeter! :hihi:


PS: Für Unkundige - Hackepeter = Synonym für Schweinemet :D

HackePeter
24.10.2007, 19:44
Du solltest dir aber darüber Gedanken machen, dass der Islam in Europa mit jedem neuen Moscheebau an Boden gewinnt.

Bedenke: Hat der Islam schließlich die Übermacht, ist es aus mit Hackepeter! :hihi:


PS: Für Unkundige - Hackepeter = Synonym für Schweinemet :D

.. oder auch Rindermett. Muss ich dann auch was gegen Hindus haben ?(

Also den meisten Boden besitzt immer noch die Kirche wenn ich nicht irre .. zumindest hier im ländlichen Osten muss man erstma bei irgendwelchen "Rittergütern" zu Kreuze kriechen wenn man ein Haus bauen will. Warum soll ich mir da Gedanken über paarhundert qm Moschee machen.

Tja und wenn der Islam Land kaufen darf dann muss eben das System verändert werden .. das hatt doch mit dem Islam nichts zu tun. Landbesitz ist mir eh ein Greul, alle enteignen und dann verpachten .. wer über die Stränge schlägt kann umziehen.

Atheist
24.10.2007, 20:11
.. oder auch Rindermett. Muss ich dann auch was gegen Hindus haben ?(

Also den meisten Boden besitzt immer noch die Kirche wenn ich nicht irre .. zumindest hier im ländlichen Osten muss man erstma bei irgendwelchen "Rittergütern" zu Kreuze kriechen wenn man ein Haus bauen will. Warum soll ich mir da Gedanken über paarhundert qm Moschee machen.

Tja und wenn der Islam Land kaufen darf dann muss eben das System verändert werden .. das hatt doch mit dem Islam nichts zu tun . Landbesitz ist mir eh ein Greul, alle enteignen und dann verpachten .. wer über die Stränge schlägt kann umziehen.

du bist so naiv:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HackePeter
24.10.2007, 20:34
du bist so naiv:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na das erklärt natürlich alles. :]

Ach was interessierts mich .. hirnloses Islamthema zum Tausendsen, holt euch doch gegenseitig einen runter und baut euer mikriges Ego an Kopftüchern und Hakennasen auf ihr Christensklaven.


Nichts hat sich bewegt
in all den tausend Jahren
ich warte immer noch
auf die Angst vor dem Tod
ich bin der Mittelpunkt
und begreife nichts
ich bin der Mittelpunkt
und habe nie was begriffen

Atheist
24.10.2007, 20:45
bist du eigentlich schon aus der Pubertät raus ?
Wobei eigentlich... dürftest du nicht älter als 13-14 Jahre alt sein, so an deinen Beiträge gemessen

Felixhenn
24.10.2007, 21:42
Schade, dass man den Moslems nicht das Wahlrecht abnehmen kann. Wenn die so damit umgehen, verdienen die es icht.

HackePeter
24.10.2007, 21:46
bist du eigentlich schon aus der Pubertät raus ?
Wobei eigentlich... dürftest du nicht älter als 13-14 Jahre alt sein, so an deinen Beiträge gemessen
Und Du ein lächerlicher kleiner Wurm?
.. der sich Atheist schimpft aber dann doch lieber auf Minderheiten eindrischt. Immer da wo am wenigsten Widerstand zu erwarten ist was?
Lässt Dich von Christfaschisten einspannen und verheizen also schweig still Sklave. :hihi:

Pidder Lüng
24.10.2007, 21:57
Schade, dass man den Moslems nicht das Wahlrecht abnehmen kann. Wenn die so damit umgehen, verdienen die es icht.

Das Wahlrecht abnehmen können wir nicht, aber wir können durchaus darüber nachdenken, Kaufverträge für Areale, die dem Moscheebau nutzen sollen, zu verbieten.

HackePeter
24.10.2007, 22:05
Das Wahlrecht abnehmen können wir nicht, aber wir können durchaus darüber nachdenken, Kaufverträge für Areale, die dem Moschee-Kirchen-Synagogenbau nutzen sollen, zu verbieten.

.. oder schweig Sklave :hihi:

Pidder Lüng
24.10.2007, 22:19
Hackepeter, Schweinemett, Zitate von Usern verfälschen ist ein schweres Vergehen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HackePeter
24.10.2007, 22:22
Hab es nur berichtigt :whis:

Pidder Lüng
24.10.2007, 22:44
Gudrun Eussner:

"Das liegt auf der Linie der Forderung des Korans, friedlich oder gewaltsam Territorium für den Islam zu erobern. Wer das meiste Geld ausgibt für Grundstücke und überdimensionierte Moschee-Komplexe, ist Sieger. Mit Religionsausübung der einzelnen Muslime, mit ihrer Religionsfreiheit, hat das nichts oder allenfalls sekundär zu tun. Was zählt, ist die Demonstration der politischen Macht des Islams.

Der Kampf untereinander der einzelnen Gruppen, die jede die absolute Wahrheit vertreten, steht uns noch bevor."


Um die Islamisierung Europas zu verhindern und um den Kampf der einzelnen Gruppen bei uns zu unterbinden, müssen wir dem Islam mit Gesetzen begegnen, die ihm das Hiersein vergällen.

latrop
24.10.2007, 22:49
Du solltest dir aber darüber Gedanken machen, dass der Islam in Europa mit jedem neuen Moscheebau an Boden gewinnt.

Bedenke: Hat der Islam schließlich die Übermacht, ist es aus mit Hackepeter! :hihi:


PS: Für Unkundige - Hackepeter = Synonym für Schweinemet :D

HackePeter ist garantiert selbst ein Moslem, der uns vera.......en will.

Pidder Lüng
24.10.2007, 22:55
HackePeter ist garantiert selbst ein Moslem, der uns vera.......en will.


Das glaube ich auch!!!

Und der will uns nicht nur verarschen, sondern von diesem hochbrisanten Thema ablenken.

Deutschistan
24.10.2007, 23:16
ich würd ja gerne was dazu schreiben......aber
A) bringt nichts
B) immer das gleiche Gejammer der gleichen beschissenen leute

Eins muss ich wirklich zugeben........ihr seid ja sowas von mutig, nimmt kein blatt vor den mund und das alles zuhause vor (oder hinter) dem PC. Wow.
also befriedigt ihr euch weiter untereinander solange ihr nicht wirklich glaubt deutschland bestünde aus diesem forum. ist nur ein gutgemeinter rat.

basti
24.10.2007, 23:22
Moschee-Areale im Westen, vom Islam erobertes Gebiet


In dem Artikel von Gudrun Eussner geht es zunächst um die Verhältnisse in Frankreich, beschrieben in dem Buch "Die Eroberung des Westens. Das Geheimprojekt der Islamisten" vonSylvain Besson.



Bezogen auf Deutschland stellt Eussner folgendes fest:


Eines ist jedenfalls klar, die Muslime, ob sie nun bei der Moschee wohnen oder nicht, ob sie hingehen, hinfahren, dahinfahren oder nicht, sie sind unbedeutend für die Machtverteilung. Die islamische Demokratie hört bei ihren Funktionären auf. Das erklärt, warum auf freiem Feld riesige Moscheen gebaut werden, obgleich es in der Gegend vielleicht nicht einmal 50 Muslime gibt. Die scheinbare Rechtfertigung für die riesigen Areale wird den Kommunalbehörden von den Muslimfunktionären geliefert.

Die Machtverteilung unter den Muslimverbänden geschieht auf Grund des im dar ul-harb bereits islamisierten Bodens. Der gehört den Repräsentanten der jeweiligen Finanziers, in Frankreich entweder der UOIF, der französischen Abteilung der Muslimbrüder und derer Freunde aus den Scheichtümern, der marokkanischen Krone oder der algerischen Regierung, in Deutschland den Repräsentanten der türkischen Religionsbehörde, des europäischen Zweiges der Muslimbrüder, unter der Leitung von Tariq Ramadan und Ibrahim el-Zayat oder der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde.

Das liegt auf der Linie der Forderung des Korans, friedlich oder gewaltsam Territorium für den Islam zu erobern. Wer das meiste Geld ausgibt für Grundstücke und überdimensionierte Moschee-Komplexe, ist Sieger. Mit Religionsausübung der einzelnen Muslime, mit ihrer Religionsfreiheit, hat das nichts oder allenfalls sekundär zu tun. Was zählt, ist die Demonstration der politischen Macht des Islams.


http://www.eussner.net/artikel_2007-10-23_17-04-23.html

Es lohnt sich, den ganzen Artikel zu lesen. Hervorhebungen in Fettdruck von mir.


die moscheen werden in solchen gegenden gebaut, weil die funktionäre wissen, daß der demographische faktor für sie spielt. in spätestens 50 jahren gibt es jenen gegenden genügend moslems und die moscheen werden ausgelastet. vielleicht werden wir deutschen ja auch per toleranzerlaß zum konvertieren gezwungen. wir sollen ja jetzt schon auf den islam zugehen ...

basti
24.10.2007, 23:24
ich würd ja gerne was dazu schreiben......aber
A) bringt nichts
B) immer das gleiche Gejammer der gleichen beschissenen leute

Eins muss ich wirklich zugeben........ihr seid ja sowas von mutig, nimmt kein blatt vor den mund und das alles zuhause vor (oder hinter) dem PC. Wow.
also befriedigt ihr euch weiter untereinander solange ihr nicht wirklich glaubt deutschland bestünde aus diesem forum. ist nur ein gutgemeinter rat.

natürlich, nur diskutieren bringt in der realität nichts, aber es ist schon ein riesen erfolg, daß er solche artikel überhaupt gibt.
wer hätte das vor fünf jahren erwartet?

Deutschistan
24.10.2007, 23:46
natürlich, nur diskutieren bringt in der realität nichts, aber es ist schon ein riesen erfolg, daß er solche artikel überhaupt gibt.
wer hätte das vor fünf jahren erwartet?

entweder bist du neu hier oder du kennst den unterschied zw. beleidigung und diskussion nicht. kein einziger hier der meine religion auf unmenschlichste art beleidigt würde sich trauen das mir oder einem anderen reel zu sagen. aber weisst du ja sicherlich auch

Pidder Lüng
24.10.2007, 23:53
Eins muss ich wirklich zugeben........ihr seid ja sowas von mutig, nimmt kein blatt vor den mund und das alles zuhause vor (oder hinter) dem PC. Wow.
also befriedigt ihr euch weiter untereinander solange ihr nicht wirklich glaubt deutschland bestünde aus diesem forum. ist nur ein gutgemeinter rat.

Ich hatte bisher nur Kontakte zu Exmuslimen, würde mich aber durchaus nicht scheuen, meine Meinung zum Islam jedem Mohammedaner ins Gesicht zu sagen. Übrigens habe ich das Manifest der 12 wider den neuen Totalitarismus (Islamismus) mit Namen, Beruf / Funktion und Wohnort unterschrieben. :D

Deutschistan
25.10.2007, 00:00
Ich hatte bisher nur Kontakte zu Exmuslimen, würde mich aber durchaus nicht scheuen, meine Meinung zum Islam jedem Mohammedaner ins Gesicht zu sagen. Übrigens habe ich das Manifest der 12 wider den neuen Totalitarismus (Islamismus) mit Namen, Beruf / Funktion und Wohnort unterschrieben. :D

schön für dich FRAU.

HackePeter
25.10.2007, 00:15
Das glaube ich auch!!!

Und der will uns nicht nur verarschen, sondern von diesem hochbrisanten Thema ablenken.
Und weißt Du was ich glaube, das Du kein Agnostiker bist .. sondern ein Instrument der Christen.

Ich kann auch fundiert den Islam kritisieren, aber erstens sehe ich überhaupt keine Veranlassung nur weil die ne Moschee bauen oder paar Fanatics durchdrehen .. was nebenbei in fast jedem jedem Threat hier bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wird.. und zweitens reihe ich mich bestimmt nicht in eine Horde Christsklaven ein und füttere ihre niederen Instinkte. :no_no:

Wenn man sich mit dem Islam beschäftigt muss man auch Christen und Juden mit einbeziehen, aber das ist einigen hier einfach zu hoch.

.. so und nu werd ich nicht noch länger dieses beschissne Thema aufwerten, man braucht sich die Gudrun ja nur anzuschauen um zu begreifen woher dieser hass kommt. :))

http://www.eussner.net/images/portrait.jpg

Pidder Lüng
25.10.2007, 00:39
natürlich, nur diskutieren bringt in der realität nichts, aber es ist schon ein riesen erfolg, daß er solche artikel überhaupt gibt.
wer hätte das vor fünf jahren erwartet?

Und ich bin überaus danbar, dass ich, agnostische, pazifistische, Individualanarchistin, hier ein Forum gefunden habe, das meine Artikulierung der Ablehnung des Islams nicht mundtot macht.

McDuff
25.10.2007, 06:05
Du solltest dir aber darüber Gedanken machen, dass der Islam in Europa mit jedem neuen Moscheebau an Boden gewinnt.

Bedenke: Hat der Islam schließlich die Übermacht, ist es aus mit Hackepeter! :hihi:


PS: Für Unkundige - Hackepeter = Synonym für Schweinemet :D

:top:

Was mir auch zu denken gibt ist das Interesse der Politkaste an der Islamisierung. Silberlinge?

Felixhenn
25.10.2007, 07:30
entweder bist du neu hier oder du kennst den unterschied zw. beleidigung und diskussion nicht. kein einziger hier der meine religion auf unmenschlichste art beleidigt würde sich trauen das mir oder einem anderen reel zu sagen. aber weisst du ja sicherlich auch

Also das lässt sich doch ganz einfach lösen. Gehst eben da hin wo die Moslems das Paradies auf Erden gestalten und sich alle gegenseitig achten und lieben. Und wenn dann mal eben ein paar Moslems ein paar andere Moslems umbringen weil einige Moslems den anderen Moslems nicht Moslem genug sind, was soll’s, im Paradies trifft man sich wieder. Und in wunderbarer Islamischer Mathematik kommen dann sogar 72 Jungfrauen auf jeden und das obwohl weniger Frauen als Männer ins Paradies eingelassen werden.

Also, was hält Dich noch hier in dem Land wo Dich sowieso keiner mag? Gehe doch dahin, wo die Moslems die Mehrheit haben und alle anderen Religionen als gleichwertig respektieren. Oh, habe vergessen, dort gibt es ja kein Hartz IV fürs Nichtstun. Nun ja, das Land mit moslemischer Mehrheit das andere Religionen als gleichwertig respektiert, das gibt es ja auch nicht.

Müller-Lüdenscheid
25.10.2007, 07:36
Das Wahlrecht abnehmen können wir nicht, aber wir können durchaus darüber nachdenken, Kaufverträge für Areale, die dem Moscheebau nutzen sollen, zu verbieten.

Rosmarin,

genau das denke ich auch. Wenn man sich z.B. das Riesenareal in Köln Ehrenfeld betrachtet, auf dem neben der Moschee ein ganz eigenes türkisch geprägtes Stadtviertel entstehen soll, dann scheint es mir dringend notwendig über den Verkauf an ausländische Investoren, hier: die DITIB in Gestalt eines Moscheebauvereins, nachzudenken.

Müller-Lüdenscheid
25.10.2007, 07:43
Und weißt Du was ich glaube, das Du kein Agnostiker bist .. sondern ein Instrument der Christen.

Ich kann auch fundiert den Islam kritisieren, aber erstens sehe ich überhaupt keine Veranlassung nur weil die ne Moschee bauen oder paar Fanatics durchdrehen .. was nebenbei in fast jedem jedem Threat hier bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wird.. und zweitens reihe ich mich bestimmt nicht in eine Horde Christsklaven ein und füttere ihre niederen Instinkte. :no_no:

Wenn man sich mit dem Islam beschäftigt muss man auch Christen und Juden mit einbeziehen, aber das ist einigen hier einfach zu hoch.

.. so und nu werd ich nicht noch länger dieses beschissne Thema aufwerten, man braucht sich die Gudrun ja nur anzuschauen um zu begreifen woher dieser hass kommt. :))

http://www.eussner.net/images/portrait.jpg


Hass?

Gudrun Eussner präsentiert Fakten, etwas was ich von dir bisher noch nicht gelesen habe. Außer kindischem Geschrei kommt bei dir nichts rüber. Es scheinen dir ein paar Gehrinwindungen zu fehlen, um Texte, die komplizierter sind als Bushido-Niveau, zu verstehen.

Pidder Lüng
25.10.2007, 10:58
:top:

Was mir auch zu denken gibt ist das Interesse der Politkaste an der Islamisierung. Silberlinge?

Euroscheine? Wählerstimmen?

Als Judas sah, was er mit seinem Verrat angerichtet hatte, ging er hin und erhängte sich. (nach Matthäus Kapitel 27, Vers 3-10)

Unsere Judasse werden nicht soviel Anstand besitzen, die werden sich in die Südsee absetzen.

Drache
25.10.2007, 11:53
Hackepeter, Schweinemett, Zitate von Usern verfälschen ist ein schweres Vergehen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer Zitate fälscht oder nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt, ist ein Moslem!

Der Doc
25.10.2007, 12:27
Eins muss ich wirklich zugeben........ihr seid ja sowas von mutig, nimmt kein blatt vor den mund und das alles zuhause vor (oder hinter) dem PC. Wow.
also befriedigt ihr euch weiter untereinander solange ihr nicht wirklich glaubt deutschland bestünde aus diesem forum. ist nur ein gutgemeinter rat.

Also ich hab mit meinem moslemischen Zeitungsverkäufer (Marokkaner) schon gesagt, was ich von Mohammed und dem Koran halte. Wo soll da ein Problem vorliegen ?

HackePeter
25.10.2007, 12:52
Hass?

Gudrun Eussner präsentiert Fakten, etwas was ich von dir bisher noch nicht gelesen habe. Außer kindischem Geschrei kommt bei dir nichts rüber. Es scheinen dir ein paar Gehrinwindungen zu fehlen, um Texte, die komplizierter sind als Bushido-Niveau, zu verstehen.

Besser es fehlen paar als überhaupt keine zu haben. Ihr leidet doch unter Wahnvorstellungen und natürlich ist bei solchen Kleingeistern der Hass immer da am großten wo es am wenigsten Veranlassung dazu gibt.
Man schaue die Faschos im Osten an, die haben noch nicht mal nen Neger oder Araber live gesehen .. schon gar nich in ihrem Kaff. In die scheiß Zone wollen die Ausländer doch gar nich.

Wenn ihr Christsklaven den Islam so hasst dann kauf doch einfach kein ÖL mehr von denen ;)

Wahabiten Fan
25.10.2007, 13:56
kein einziger hier der meine religion auf unmenschlichste art beleidigt würde sich trauen das mir oder einem anderen reel zu sagen. aber weisst du ja sicherlich auch

:lol: Komm einfach wieder runter Mohammedanerchen und wenn deinem "Allahu" was nicht passt, soll er sich melden oder nochmal den Djibril schicken. Oder ist er dazu nicht fähig, weil er nur in euren Hirnen existiert?