PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin Laden fordert Sturz der arabischen Herrscher



SAMURAI
24.10.2007, 10:11
http://www.welt.de/politik/article1293225/Bin_Laden_fordert_Sturz_der_arabischen_Herrscher.h tml

Al-Qaida - Bin Laden fordert Sturz der arabischen Herrscher

Mit einer Tonbandbotschaft hat sich der Terrorpate aus Saudi-Arabien zurückgemeldet. Mit der Botschaft möchte der im Untergrund lebende Terrorist den Kampf gegen ausländische Streitkräfte in Arabien anstacheln. Dadurch will er verlorenen Boden wieder gutmachen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00379/osama_DW_Politik_Be_379205g.jpg


Er ist zurück und meint es ernst. Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden hat im Internet zum Heiligen Krieg gegen ausländische Streitkräfte im Sudan und auf der arabischen Halbinsel aufgerufen. Dies sei die Pflicht von Muslimen, sagte eine Stimme, die sich wie die Bin Ladens anhörte. Zugleich verlangte er eine Rebellion gegen die Herrscher, die die Präsenz ausländischer Kräfte in muslimischen Ländern zuließen.

Ausschnitte der Tonaufnahme hatte der Sender al-Dschasira bereits zu Beginn der Woche ausgestrahlt. Darin forderte Bin Laden die Aufständischen im Irak zum Schulterschluss mit seinen al-Qaida-Kämpfern auf. Die Aufnahme wurde von As-Sahab, der Medienorganisation von al-Qaida, produziert und auf islamistischen Internetseiten veröffentlicht.

kompletter Beitrag im LINK
__________________________________________________ _____________

Der Pate des Terrors ist zurück.

ursula
24.10.2007, 10:15
na und? der che guevarra asiens. vielleicht wird er mal minister in nordkorea.

senchi
24.10.2007, 10:18
na und? der che guevarra asiens. vielleicht wird er mal minister in nordkorea.

Ich denke eher ne schöne Wasserleiche

Bad Scooter
24.10.2007, 10:20
Wenn Osram überhaupt noch lebt...

eisenschlumpf
24.10.2007, 10:35
Wenn Osram überhaupt noch lebt...


so ein energiesparbombenleger hält bis zu achtmal länger als ein gewöhnlicher!


den haben die doch eingefroren... wenn die meinen, osama müsste was zum besten geben, wird er aufgetaut, stromkabel in den hintern und ein bischen genuschelt... fertig ist der aufruf zum heiligen donnerwetter!

ursula
24.10.2007, 10:40
die kultur der pakistanischen höhlen mag um sich greifen. das öl in ihnen versiegen. vielleicht kommt der rest der welt dann zur erleuchtung.

eisenschlumpf
24.10.2007, 10:42
ah.... das öl kommt aus pakistanischen höhlen...

schon wieder was gelernt!

elas
24.10.2007, 10:44
http://www.welt.de/politik/article1293225/Bin_Laden_fordert_Sturz_der_arabischen_Herrscher.h tml

Al-Qaida - Bin Laden fordert Sturz der arabischen Herrscher

Mit einer Tonbandbotschaft hat sich der Terrorpate aus Saudi-Arabien zurückgemeldet. Mit der Botschaft möchte der im Untergrund lebende Terrorist den Kampf gegen ausländische Streitkräfte in Arabien anstacheln. Dadurch will er verlorenen Boden wieder gutmachen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00379/osama_DW_Politik_Be_379205g.jpg


Er ist zurück und meint es ernst. Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden hat im Internet zum Heiligen Krieg gegen ausländische Streitkräfte im Sudan und auf der arabischen Halbinsel aufgerufen. Dies sei die Pflicht von Muslimen, sagte eine Stimme, die sich wie die Bin Ladens anhörte. Zugleich verlangte er eine Rebellion gegen die Herrscher, die die Präsenz ausländischer Kräfte in muslimischen Ländern zuließen.

Ausschnitte der Tonaufnahme hatte der Sender al-Dschasira bereits zu Beginn der Woche ausgestrahlt. Darin forderte Bin Laden die Aufständischen im Irak zum Schulterschluss mit seinen al-Qaida-Kämpfern auf. Die Aufnahme wurde von As-Sahab, der Medienorganisation von al-Qaida, produziert und auf islamistischen Internetseiten veröffentlicht.

kompletter Beitrag im LINK
__________________________________________________ _____________

Der Pate des Terrors ist zurück.



Er hat das Hitlersyndrom.
Der konnte England nicht bezwingen folglich griff er die Sowjetunion an.

OBL kann nicht siegen im Irak folglich wird SaudiArabien der "Krieg" erklärt.

Reiner Größenwahn!

senchi
24.10.2007, 10:44
ah.... das öl kommt aus pakistanischen höhlen...

schon wieder was gelernt!

Selbst wenn es sich dabei nur um Öllampen handelt, erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zur weltweiten Erleuchtung.

ursula
24.10.2007, 10:45
quatsch - das ist ein bild - eine metapher oder wie du es gern nennen möchtest. sollen sie sich doch metzeln. wenn sie mir hier die ruh lassen. hier heizt man schon mit allem möglichen. öfen sind in deutschland ruhmbedeckt. grrrrrrrummel.

sollen sie ihr öl saufen oder osama drin baden....

muss das BSP steigern, servus...

elas
24.10.2007, 10:46
so ein energiesparbombenleger hält bis zu achtmal länger als ein gewöhnlicher!



:top: :top:

jogi
24.10.2007, 10:47
Man soll ja nicht schadenfroh sein. Aber irgendwie ist es schon lustig zu sehen, wie Bin Laden jetzt auch seine Glaubensbrüder ins Visier nimmt, die ihn bis jetzt zumindest ein bisschen protegiert und gedeckt haben. Wird Bin Laden etwa zu einem "Brutus"?

Felidae
24.10.2007, 10:48
Ich denke eher ne schöne Wasserleiche

Ich würde das mehr so erledigen, wie man damals mit Klaus Störtebecker verfahren ist. Osama bin Laden köpfen, und den Kopf anschließend öffentlich sichtbar auf einen Pfahl heften.

elas
24.10.2007, 10:50
Ich würde das mehr so erledigen, wie man damals mit Klaus Störtebecker verfahren ist. Osama bin Laden köpfen, und den Kopf anschließend öffentlich sichtbar auf einen Pfahl heften.

Wie?...........zurück zu christlichen Riten?

eisenschlumpf
24.10.2007, 11:06
Ich würde das mehr so erledigen, wie man damals mit Klaus Störtebecker verfahren ist. Osama bin Laden köpfen, und den Kopf anschließend öffentlich sichtbar auf einen Pfahl heften.



du bist ja mal ein ganz harter hund!

Felidae
24.10.2007, 11:07
Wie?...........zurück zu christlichen Riten?

Nein. Aber das wäre abschreckend.

eisenschlumpf
24.10.2007, 11:09
Nein. Aber das wäre abschreckend.


wen soll das abschrecken... etwa die, die selber köpfe abschneiden... wohl kaum!

Felidae
24.10.2007, 11:12
wen soll das abschrecken... etwa die, die selber köpfe abschneiden... wohl kaum!

Wenn man den Kopf noch mit Schweineblut übergießt, dann doch.

George Rico
24.10.2007, 11:16
Der Pate des Terrors ist zurück.
Glaub' ich nicht. Al Qaida schmeisst alle paar Monate mal eine neue Videobotschaft unter's Volk, aber passiert ist bislang gottlob nichts. Das muß nicht heißen, dass in Zukunft nicht doch etwas geschieht, aber wenn, dann wird die Aktion vermutlich von kleinen, unabhängigen Terrorzellen ausgehen, die mit der Organisation Al Qaida nicht mehr viel zu tun haben. Während der Anfänge des Afghanistan-Krieges wurde die Gruppe stark geschwächt und, glaubt man Sicherheitsexperten, bislang noch nicht wieder in dem Maße aufgebaut, wie sie vor 9/11 existent war. Bin Laden ist, wenn er überhaupt noch am Leben sein sollte, der Grüßaugust der muslimischen Extremisten. Die Planung und Durchführung von Anschlägen obliegt jetzt vermutlich anderen.



---

Felidae
24.10.2007, 11:18
Interessant ist doch vor allem, dass sonst immer Videos kamen. Jetzt plötzlich nur eine Tonbandaufnahme? Ist der alte Rauschebart womöglich doch schon krepiert?

eisenschlumpf
24.10.2007, 11:19
Wenn man den Kopf noch mit Schweineblut übergießt, dann doch.


böser bube... warst wohl in einem früheren leben so ein staatlich legitimierter kopfabschneiderundschweineblutdrüberschütter :D

Felidae
24.10.2007, 11:21
böser bube... warst wohl in einem früheren leben so ein staatlich legitimierter kopfabschneiderundschweineblutdrüberschütter :D

Das weiß ich nicht.

FranzKonz
24.10.2007, 11:22
Wie?...........zurück zu christlichen Riten?


:top: :lach: :top:

Felidae
24.10.2007, 11:25
:top: :lach: :top:

Ich wette, du würdest Bin Laden noch schnell von Richtblock ziehen.

jogi
24.10.2007, 11:30
Glaub' ich nicht. Al Qaida schmeisst alle paar Monate mal eine neue Videobotschaft unter's Volk, aber passiert ist bislang gottlob nichts. Das muß nicht heißen, dass in Zukunft nicht doch etwas geschieht, aber wenn, dann wird die Aktion vermutlich von kleinen, unabhängigen Terrorzellen ausgehen, die mit der Organisation Al Qaida nicht mehr viel zu tun haben. Während der Anfänge des Afghanistan-Krieges wurde die Gruppe stark geschwächt und, glaubt man Sicherheitsexperten, bislang noch nicht wieder in dem Maße aufgebaut, wie sie vor 9/11 existent war. Bin Laden ist, wenn er überhaupt noch am Leben sein sollte, der Grüßaugust der muslimischen Extremisten. Die Planung und Durchführung von Anschlägen obliegt jetzt vermutlich anderen.



---

Schlimmer noch. Wäre man jemand, der hinter jedem Strauch einen bösen Buben sieht, könnte man meinen, diese Botschaften würden von bestimmten Regierungen gezielt gestreut, um die Angst der "einfachen Bürger" aufrecht zu erhalten und um weitere Gelder für den "Antiterrorismuskrieg" locker zu machen.

eisenschlumpf
24.10.2007, 11:32
Ich wette, du würdest Bin Laden noch schnell von Richtblock ziehen.



ich würde den dem meister aller schaufensterpuppen, gunther von hagen, zum plastinieren schicken.

...dann kann sich die welt anschauen, wie so ein arschloch von innen aussieht.

ein lämpchen hier ein diödchen da... und schnell ist der terrorist ein wunderbares lehrstück!

eisenschlumpf
24.10.2007, 11:33
Schlimmer noch. Wäre man jemand, der hinter jedem Strauch einen bösen Buben sieht, könnte man meinen, diese Botschaften würden von bestimmten Regierungen gezielt gestreut, um die Angst der "einfachen Bürger" aufrecht zu erhalten und um weitere Gelder für den "Antiterrorismuskrieg" locker zu machen.



psssst... george dabbeljuh liest mit!!!

Drache
24.10.2007, 11:39
ah.... das öl kommt aus pakistanischen höhlen...
schon wieder was gelernt!

Nicht das Öl, die Ölaugen (lat. oculi oleum)!:hihi:

klartext
24.10.2007, 12:10
Schlimmer noch. Wäre man jemand, der hinter jedem Strauch einen bösen Buben sieht, könnte man meinen, diese Botschaften würden von bestimmten Regierungen gezielt gestreut, um die Angst der "einfachen Bürger" aufrecht zu erhalten und um weitere Gelder für den "Antiterrorismuskrieg" locker zu machen.

War nur eine Frage der Zeit, bis der erste Verschwöhrungsfetischist postet.
Die relativen Anfangserfolge dieses Psychopathen waren nur möglich, weil man sich auf diese Art von Bedrohung noch nicht eingestellt hatte. Heute ist das etwas anderes und selbst eine Flugzeugentführung ist auf Grund technischer Änderung fast unmöglich.
Was Bin Laden da von sich gibt, ist der hilflose Ruf eines gescheiterten Möchtegernrevoluzzers, dessen Uhr abläuft. Seine Hoffnung, die islamischen Massen würden ihm folgen, ist zerstoben.

eisenschlumpf
24.10.2007, 12:12
Nicht das Öl, die Ölaugen (lat. oculi oleum)!:hihi:


darauf einen underberg!

FranzKonz
24.10.2007, 12:17
Ich wette, du würdest Bin Laden noch schnell von Richtblock ziehen.


:flop: :heulsuse: :flop:

jogi
24.10.2007, 12:21
War nur eine Frage der Zeit, bis der erste Verschwöhrungsfetischist postet.
Die relativen Anfangserfolge dieses Psychopathen waren nur möglich, weil man sich auf diese Art von Bedrohung noch nicht eingestellt hatte. Heute ist das etwas anderes und selbst eine Flugzeugentführung ist auf Grund technischer Änderung fast unmöglich.
Was Bin Laden da von sich gibt, ist der hilflose Ruf eines gescheiterten Möchtegernrevoluzzers, dessen Uhr abläuft. Seine Hoffnung, die islamischen Massen würden ihm folgen, ist zerstoben.


Verschwörungstheorie hin oder her. Findest du es nicht auch etwas seltsam, dass man von bin Laden nie ein Video sieht, das zweifelsfrei neueren Datums ist? Man hört immer nur mehr oder weniger dubiose Sprechbotschaften von ihm.
Läge es nicht im besonderen Interesse von bin Laden selbst, wenn er aller Welt zeigen könnte, dass er noch persönlich präsent ist? Ich denke, ganz ohne Verschwörung, dass bin Laden schon lange nicht mehr lebt.

klartext
24.10.2007, 12:26
Verschwörungstheorie hin oder her. Findest du es nicht auch etwas seltsam, dass man von bin Laden nie ein Video sieht, das zweifelsfrei neueren Datums ist? Man hört immer nur mehr oder weniger dubiose Sprechbotschaften von ihm.
Läge es nicht im besonderen Interesse von bin Laden selbst, wenn er aller Welt zeigen könnte, dass er noch persönlich präsent ist? Ich denke, ganz ohne Verschwörung, dass bin Laden schon lange nicht mehr lebt.

Wer weiss schon, was im Kopf dieses Mannes vorgeht. Mit unserer Logik kommt man da nicht weiter. Wenn er denn noch lebt, hat er sich irgendwo verkrochen. Die Belohnung auf seinen Kopf könnte viele reizen. Tonbandaufnahmen kann man von einem sicheren Versteck auch über Telefon erstellen, ein Video nicht.
Kann auch sein, dass er mittlerweile so alt und verbraucht aussieht, dass sein image darunter leiden könnte und man seinen Zustand genau kennen würde.
Aber was weiss man schon, Irre ticken anders, für einen Normalo kaum nachvollziehbar.
Bei Moslems Kathegorien westlicher Logik anzulegen, habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Man kommt immer zum selben Ergebnis - die spinnen.

GnomInc
24.10.2007, 12:27
Verschwörungstheorie hin oder her. Findest du es nicht auch etwas seltsam, dass man von bin Laden nie ein Video sieht, das zweifelsfrei neueren Datums ist? Man hört immer nur mehr oder weniger dubiose Sprechbotschaften von ihm.
Läge es nicht im besonderen Interesse von bin Laden selbst, wenn er aller Welt zeigen könnte, dass er noch persönlich präsent ist? Ich denke, ganz ohne Verschwörung, dass bin Laden schon lange nicht mehr lebt.

Ob OBL noch lebt oder nicht , ist nicht wichtig.
Innerhalb von Al-Quaida gibt es genug andere strategische Vordenker.

Die Botschaft würde passen , wenn man den bekanntgemachten Langfristzielen
von Al- Quaida Glauben schenken kann.

Die Errichtung eines islamisch -arabischen Kalifats ist eines der näher terminierten
Ziele. OBL,s persönlicher Hass auf die saudische Herrschafts-Clique passt auch dazu.

borisbaran
24.10.2007, 15:02
Man soll ja nicht schadenfroh sein. Aber irgendwie ist es schon lustig zu sehen, wie Bin Laden jetzt auch seine Glaubensbrüder ins Visier nimmt, die ihn bis jetzt zumindest ein bisschen protegiert und gedeckt haben. Wird Bin Laden etwa zu einem "Brutus"?
naja, "seine" glaubensbrüder sind das nich mehr so richtig. selbst diesaudis sind ihm nich islamistisch genug....

Wenn man den Kopf noch mit Schweineblut übergießt, dann doch.
:muah::muah::muah:

Interessant ist doch vor allem, dass sonst immer Videos kamen. Jetzt plötzlich nur eine Tonbandaufnahme? Ist der alte Rauschebart womöglich doch schon krepiert?
schön wärs...

Dayan
26.10.2007, 20:33
Ich habe ein schönes arabisches Lied für Bini:http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No01.mp3