PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie muß der neue Politiker sein, der nach dem Mitbürgerkrieg gebraucht wird?



lupus_maximus
24.10.2007, 06:58
Es ist klar, daß die jetzigen Vaterlandsverräter den Mitbürgerkrieg wahrscheinlich nicht überleben werden!
Wir brauchen also nach dem Großreinemachen neue Politiker!
Wie sollen diese handeln, damit sie etwas älter werden?

Linke Ansichten werden jedenfalls dann nicht mehr sehr erfolgversprechend sein!
Anhängern von Adolf wird allerdings wahrscheinlich die Zukunft nicht offen stehen, sondern die bürgerliche Mitte, die das eigene Volk anderen Völkern vorzieht. Wir sehen wahrscheinlich einer Umkehrung der Verhältnisse um 180° gedreht entgegen.
Für Linke wird es dann bitter in der Toskana, keine Moneten mehr von zuhause!
Der neue politische Menschenschlag muß ehrlich, fleißig und nicht grün sein, denn die sind am deutschen politischen Schlamassel und der jetzigen Wirtschaftsmisere
hauptsächlich schuld. Nicht der Froschkönig in irgendeiner Landschaft ist ausschlaggebend, sondern der Wohlstand des Volkes.
Diese miese Einstellung dem eigenen Volk gegenüber wird keinen Bestand haben.
Wir brauchen also am Tag X neue Lehrer und eine neue Administration, wie soll diese aussehen?

politisch Verfolgter
24.10.2007, 07:53
Ab 3 Jahren bis Schulabschluß den MPR (mentaler %Rang) ojektivieren. Bis 3 Jahren 3 Sprachen verinnerlichen lassen, ab 3 Jahren bei Neigung intensiv beidhändig anspruchsvoll Klavier spielen lassen (wegen der zusätzlichen grauen Zellen). Bis zum 11. Lebensjahr sterben Gehirnzellen im Dialog mit der Umwelt gezielt ab, um so die lebensprägende neuronale Verknüpfung festzulegen. Dies also durch Mentoren und Tutoren optimieren.
Der MPR hat per Ausbildung mit dem Eink.PR in Übereinstimmung gebracht werden zu können. Unter MPR 50 ist keine betriebl. Tätigkeit erforderlich, diese Personen können mit Prollshitbelustigungen lebenslang bei Laune gehalten und ausgesteuert werden. Auch lauter Hochbegabte haben Nachkommen, die zu 50 % unter MPR 50 liegen.
Je geringer der MPR, desto schwerer sollte es sein, Nachwuchs zu haben. Wer ausgesteuert sein möchte, hat vertraglich darauf zu verzichten oder ihn ins Milieu mental und finanziell Betuchter abzugeben.

Oberhalb MPR 70-80 sollte Promotion Pflicht sein.
Wenn die Begabten gemäß ihrem mentalen level wertschöpfen bzw. der Menschheit durch techn.-wiss. Fortschritt die Naturgesetze immer dienstbarer machen, dann haben wir rasch eine Welt als high tech Garten Eden - binnen einer Generation.

Es geht also darum, ab halbwegs Begabten aufwärts das individuell optimale Leistungslevel zu bewirken und zu ermöglichen, das dann zum adäquaten Einkommenslevel führt.

Ausbildung, Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz sind die Grundvoraussetzungen für eine Welt, in der wir längst wie die Götter leben könnten.

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:43
Zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl!

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 09:45
Zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl!und Dumm wie Brot :D

lupus_maximus
24.10.2007, 09:47
Zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl!
Richtig, diese Eigenschaften müssen wieder eingeführt werden, wobei der Kruppstahl durch WWU-Stahl erweitert werden sollte.

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:47
und Dumm wie Brot :D

Die haben wir schon!

Mal eine Frage: Bist du Politiker??? :D

lupus_maximus
24.10.2007, 09:49
Die haben wir schon!

Mal eine Frage: Bist du Politiker??? :D
Die Intelligenz könnte passen!

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:49
Richtig, diese Eigenschaften müssen wieder eingeführt werden, wobei der Kruppstahl durch WWU-Stahl erweitert werden sollte.

Die heutigen Berufspolitiker sind eine Ansammlung von Jammerlappen. Wenn diese armseligen Hanswursten den Durchschnitt der Bevölkerung repräsentieren, dann gute Nacht!

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:51
Die Intelligenz könnte passen!

Ja, es drängt sich der Verdacht auf, er gehört zu einer besonders dumme Spezies Politiker an: Linksfaschist!!

GnomInc
24.10.2007, 09:53
da bieten sich doch schon in diesem Forum geeignete Personen an , Lupus:))

Soll ich Beipiele nennen ?:lach: :lach:

Klopperhorst zB. wird Familienministerin:rofl:

und das lässt sich zur kompletten Kabinettsliste fortsetzen:cool2:



Und nein , ich stehe als Minister nicht zur Verfügung,:]

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 09:54
Ja, es drängt sich der Verdacht auf, er gehört zu einer besonders dumme Spezies Politiker an: Linksfaschist!!
:D Das ist wieder einer dieser Fantasiebegriffe, die Dir Dein Blockwart eingetrichtert hat, wa? "Linksfaschist" - ist das sowas wie ne eierlegende Wollmilchsau?

Bad Scooter
24.10.2007, 10:05
Wir brauchen also nach dem Großreinemachen neue Politiker!
Wie sollen diese handeln, damit sie etwas älter werden?

Linke Ansichten werden jedenfalls dann nicht mehr sehr erfolgversprechend sein!
Anhängern von Adolf wird allerdings wahrscheinlich die Zukunft nicht offen stehen, sondern die bürgerliche Mitte, die das eigene Volk anderen Völkern vorzieht. Wir sehen wahrscheinlich einer Umkehrung der Verhältnisse um 180° gedreht entgegen.
Für Linke wird es dann bitter in der Toskana, keine Moneten mehr von zuhause!
Der neue politische Menschenschlag muß ehrlich, fleißig und nicht grün sein, denn die sind am deutschen politischen Schlamassel und der jetzigen Wirtschaftsmisere
hauptsächlich schuld. Nicht der Froschkönig in irgendeiner Landschaft ist ausschlaggebend, sondern der Wohlstand des Volkes.
Diese miese Einstellung dem eigenen Volk gegenüber wird keinen Bestand haben.
Wir brauchen also am Tag X neue Lehrer und eine neue Administration, wie soll diese aussehen?

Also ich stell mich gern als Kanzler zur Verfügung. Wann soll denn der Mitbürgerkrieg beginnen?

lupus_maximus
24.10.2007, 10:07
Also ich stell mich gern als Kanzler zur Verfügung. Wann soll denn der Mitbürgerkrieg beginnen?
Dies hängt von den Museln ab!
Wenn sie sich stark genug in der Überzahl fühlen!

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 10:10
Dies hängt von den Museln ab!
Wenn sie sich stark genug in der Überzahl fühlen!
Öhh...wie doof...das dauert ja noch :rolleyes:

Bad Scooter
24.10.2007, 10:13
Dies hängt von den Museln ab!
Wenn sie sich stark genug in der Überzahl fühlen!

Hm. Also unter Umständen werde ich das nicht mehr erleben. Ich mein du ja sowieso nicht...?(

lupus_maximus
24.10.2007, 10:18
Öhh...wie doof...das dauert ja noch :rolleyes:
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wie lange hat es denn gedauert, bis die Verantwortlichen zugegeben haben, das wir bereits 15 Millionen Ersatzdeutsche haben? Wenn ich davon ausgehe, das sie wieder solange brauchen bis sie die angeblichen Zahlen rausrücken, kann man nur den Schluß ziehen, wir haben bereits 30 Millionen und es wird noch 20 Jahre dauern bis sie diese Zahlen zugeben. Wenn man die angegebenen Zahlen gleich verdoppelt wird man die tatsächlichen Zahlen der Ersatzdeutschen haben!

Volyn
24.10.2007, 10:49
und Dumm wie Brot :D

Dumm wie Brot, aber den Computer und den Fernseher erfinden und die erste Kernspaltung durchführen...:] :] :]

lupus_maximus
24.10.2007, 10:52
Dumm wie Brot, aber den Computer und den Fernseher erfinden und die erste Kernspaltung durchführen...:] :] :]
Dies ist inzwischen Geschichte, so schlau werden wir nie mehr sein!
Dies haben wir Linken Wirken zu verdanken!
Linke strömen immer nach höherem, und wenn es höhere Dummheit ist!

Entfernungsmesser
24.10.2007, 10:57
:D Das ist wieder einer dieser Fantasiebegriffe, die Dir Dein Blockwart eingetrichtert hat, wa? "Linksfaschist" - ist das sowas wie ne eierlegende Wollmilchsau?

Eine Faschine ist ein Rutenbündel, daher leitete Mussolini den Begriff Fascina/Bündniss ab. Welche parteien in Deutschland haben ein Bündniss geschlossen??? Richtig!!! Welche Partei in Deutschland trägt den Begriff "Bündniss" in ihrem Parteinamen??? Richtig!!! Welche Richtung verfolgen all die von mir genannten Parteien??? Richtig!!

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 11:11
Eine Faschine ist ein Rutenbündel, daher leitete Mussolini den Begriff Fascina/Bündniss ab. Welche parteien in Deutschland haben ein Bündniss geschlossen??? Richtig!!! Welche Partei in Deutschland trägt den Begriff "Bündniss" in ihrem Parteinamen??? Richtig!!! Welche Richtung verfolgen all die von mir genannten Parteien??? Richtig!!
Wer steht der Ideologie Mussolinis am nächsten??? Richtig!!!
:rolleyes:

Schaschlik
24.10.2007, 11:44
Wer steht der Ideologie Mussolinis am nächsten??? Richtig!!!
:rolleyes:

Faschismus hat aber nur wenig mit Nationalsozialismus zu tun. Der Nationalsozialismus war faschistisch, weil er keine Opposition zuließ und die alle anderen Kräfte bündelte. In meinen Augen war auch die DDR faschistisch. Alle konzentriern sich beim Gedanken an Faschismus nur auf die NS-Zeit. Rein politisch gesehen, ist Faschismus in allen Strömungen möglich.

Faschismus ist kein Alleinstellungsmerkmal der Ultrarechten.

Allerdings: Wo die Grünen faschistisch sein sollen, kann ich nicht erkennen. Und überhaupt kann ich weder bei SPD, CDU/CSU noch den Republikanern und den Grünen faschistische Züge erkennen. Einzig die NPD und Die Linke lehnen streitbare Opposition ab bzw. finden Opposition nur gut, wenn sie es selbst sind.


Grüße

Entfernungsmesser
24.10.2007, 13:12
Faschismus hat aber nur wenig mit Nationalsozialismus zu tun. Der Nationalsozialismus war faschistisch, weil er keine Opposition zuließ und die alle anderen Kräfte bündelte. In meinen Augen war auch die DDR faschistisch. Alle konzentriern sich beim Gedanken an Faschismus nur auf die NS-Zeit. Rein politisch gesehen, ist Faschismus in allen Strömungen möglich.

Faschismus ist kein Alleinstellungsmerkmal der Ultrarechten.

Allerdings: Wo die Grünen faschistisch sein sollen, kann ich nicht erkennen. Und überhaupt kann ich weder bei SPD, CDU/CSU noch den Republikanern und den Grünen faschistische Züge erkennen. Einzig die NPD und Die Linke lehnen streitbare Opposition ab bzw. finden Opposition nur gut, wenn sie es selbst sind.


Grüße


Gut geschrieben.

Die Ideologie/Digmatik der Grünen trägt in ihrer Religionsgleichheit schon faschistische Züge!

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 13:25
Gut geschrieben.

Die Ideologie/Digmatik der Grünen trägt in ihrer Religionsgleichheit schon faschistische Züge!

:rolleyes:

Schaschlik
24.10.2007, 14:12
Gut geschrieben.

Obwohl ich die Grünen vom Faschismusverdacht meinerseits befreit habe? Ist das Lob nicht schon sowas wie Landesverrat in Deinen Kreisen? Kollaboration mit dem Feind?

:D



Die Ideologie/Digmatik der Grünen trägt in ihrer Religionsgleichheit schon faschistische Züge!

Ich schließe mich "Kommeimmerzufrüh" (Späßchen...) an: :rolleyes:

Mauser98K
24.10.2007, 14:35
Jedenfalls kein Demokrat.

Auf eine Revolution kann nicht übergangslos eine Demokratie folgen.

Bad Scooter
24.10.2007, 14:38
Jedenfalls kein Demokrat.

Auf eine Revolution kann nicht übergangslos eine Demokratie folgen.

Doch natürlich geht das. War in der DDR auch so!:]

Schaschlik
24.10.2007, 15:14
Doch natürlich geht das. War in der DDR auch so!:]

der war gut... :))

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 15:17
der war gut... :))Ich glaub er meint 1989 - und da hatter doch Recht, oder?

Bruddler
24.10.2007, 15:19
Zitat von Entfernungsmesser
Zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl!

und Dumm wie Brot :D

Demnach bist Du ein prädestinierter Kandidat ! :))

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 15:21
Demnach bist Du ein prädestinierter Kandidat ! :))
Ui wie lustig...den Joke hat vorhin aber schoneinmal gebracht...zu späääät! :D

Bruddler
24.10.2007, 15:23
Ui wie lustig...den Joke hat vorhin aber schoneinmal gebracht...zu späääät! :D

Das bestaetigt nur die Richtigkeit meiner Aussage ! :isok:

Schaschlik
24.10.2007, 15:24
Ich glaub er meint 1989 - und da hatter doch Recht, oder?

achso, ha da hat er recht. sry

Bad Scooter
24.10.2007, 15:38
der war gut... :))

Was soll daran so witzig sein? Nach der friedlichen Revolution 1989 und der Wiedervereinigung 1990 wurde die DDR doch demokratisch, gelle!:)

Schaschlik
24.10.2007, 15:40
Was soll daran so witzig sein? Nach der friedlichen Revolution 1989 und der Wiedervereinigung 1990 wurde die DDR doch demokratisch, gelle!:)

jetzt hab ich das verstanden. Ich dachte Du meinst nach 45... :=

Bad Scooter
24.10.2007, 15:42
jetzt hab ich das verstanden. Ich dachte Du meinst nach 45... :=

Nun das wäre in der Tat lustig...:))

Pascal_1984
24.10.2007, 17:36
und Dumm wie Brot :D

Nein das nicht! Du hast also keine Chance...

Irmingsul
26.10.2007, 07:05
Wir brauchen also nach dem Großreinemachen neue Politiker!
Wie sollen diese handeln, damit sie etwas älter werden?

Linke Ansichten werden jedenfalls dann nicht mehr sehr erfolgversprechend sein!
Anhängern von Adolf wird allerdings wahrscheinlich die Zukunft nicht offen stehen, sondern die bürgerliche Mitte, die das eigene Volk anderen Völkern vorzieht. Wir sehen wahrscheinlich einer Umkehrung der Verhältnisse um 180° gedreht entgegen.
Für Linke wird es dann bitter in der Toskana, keine Moneten mehr von zuhause!
Der neue politische Menschenschlag muß ehrlich, fleißig und nicht grün sein, denn die sind am deutschen politischen Schlamassel und der jetzigen Wirtschaftsmisere
hauptsächlich schuld. Nicht der Froschkönig in irgendeiner Landschaft ist ausschlaggebend, sondern der Wohlstand des Volkes.
Diese miese Einstellung dem eigenen Volk gegenüber wird keinen Bestand haben.
Wir brauchen also am Tag X neue Lehrer und eine neue Administration, wie soll diese aussehen?

So etwas gibt es doch garnicht...:rolleyes:

lupus_maximus
26.10.2007, 07:12
So etwas gibt es doch garnicht...:rolleyes:

Wie, du meinst wir bekommen keine antilinken Lehrer und antilinke Administration zusammen?
Wer Links ist wird einfach auf Hungerration gesetzt, was glaubst du wie schnell die ihre linke Meinung vergessen!

Lord Solar Plexus
26.10.2007, 13:21
Die Intelligenz könnte passen!

Seit wann kanst Du Dir über dieses Thema ein Urteil bilden?

Du überraschst mich immer wieder aufs Neue.

Volkov
26.10.2007, 13:28
Die heutigen Berufspolitiker sind eine Ansammlung von Jammerlappen. Wenn diese armseligen Hanswursten den Durchschnitt der Bevölkerung repräsentieren, dann gute Nacht!

Da hast du recht ! Volksverteter ? Ich lach mich schlapp ! Die einzigen von denen die wirklich das Volk vertreten wollen werden entweder gar nicht ans Redepult gelassen oder sie sitzen in der "hinteren Bankreihe", da Revoluzzer gaaaanz schädlich sind für die großen.

Frei nach Heinrich Heine: Ein Kluger bemerkt alles - Ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung !

lupus_maximus
26.10.2007, 15:33
Seit wann kanst Du Dir über dieses Thema ein Urteil bilden?

Du überraschst mich immer wieder aufs Neue.
Ich bin immer für Überraschungen gut!

Eines Tages bin ich der Chef von Neugermanien und du reibst dir verwundert die Augen, währendessen du aufs Sozialamt gehst und deinen Essensgutschein abholst! Geld wird dann ja keins mehr vorhanden sein!

Schaschlik
26.10.2007, 15:44
Ich bin immer für Überraschungen gut!

Eines Tages bin ich der Chef von Neugermanien und du reibst dir verwundert die Augen, währendessen du aufs Sozialamt gehst und deinen Essensgutschein abholst! Geld wird dann ja keins mehr vorhanden sein!

In NG ist das dann viel besser! Da wirft Lupus mit dem Geld um sich... nur Essen gibts leider keins.

lupus_maximus
26.10.2007, 15:51
In NG ist das dann viel besser! Da wirft Lupus mit dem Geld um sich... nur Essen gibts leider keins.
Ach wo, wenn in ganz Europa Schmalhans Küchenmeister ist, in NG wird es garantiert noch etwas zu essen geben. Allerdings streng kontingiert, nur Antilinke werden etwas abkriegen, der Rest muß zugucken!