PDA

Vollständige Version anzeigen : Dublin: Die Flucht der Weißen



Guilelmus
23.10.2007, 23:14
Studie belegt die Flucht der Weißen aus Dublin

Eine von der Regierung finanzierte Studie belegt zum erten Mal das Phänomen "white flight", die Flucht der Weißen. Die Studie belegt die Entstehung von Ghettos, welche außschließlich von ethnischen Minderheiten bewohnt werden und ruft die Regierung dazu auf gegenzusteuern, um nicht Verhältnisse wie in anderen europäischen Städten zuzulassen.
Die Beobachtug der Schüler in den Klassen zeigt auf, dass Iren wegzieghen, und Immigranten zuziehen. (...)

http://www.immigrationcontrol.org/news.htm#whiteflight


Alles was nicht auf eine Repatrtiierung abzielt, ist vergebene Liebesmüh ;)

elas
23.10.2007, 23:53
Studie belegt die Flucht der Weißen aus Dublin

Eine von der Regierung finanzierte Studie belegt zum erten Mal das Phänomen "white flight", die Flucht der Weißen. Die Studie belegt die Entstehung von Ghettos, welche außschließlich von ethnischen Minderheiten bewohnt werden und ruft die Regierung dazu auf gegenzusteuern, um nicht Verhältnisse wie in anderen europäischen Städten zuzulassen.
Die Beobachtug der Schüler in den Klassen zeigt auf, dass Iren wegzieghen, und Immigranten zuziehen. (...)

http://www.immigrationcontrol.org/news.htm#whiteflight


Alles was nicht auf eine Repatrtiierung abzielt, ist vergebene Liebesmüh ;)

Das stört die linken und rechten Geschäftemacher in keinster Weise . Die Hauptsache der Rubel rollt.
Selbst wohnt man später auf Hawaii.

dimart
24.10.2007, 00:24
Studie belegt die Flucht der Weißen aus Dublin

Eine von der Regierung finanzierte Studie belegt zum erten Mal das Phänomen "white flight", die Flucht der Weißen. Die Studie belegt die Entstehung von Ghettos, welche außschließlich von ethnischen Minderheiten bewohnt werden und ruft die Regierung dazu auf gegenzusteuern, um nicht Verhältnisse wie in anderen europäischen Städten zuzulassen.
Die Beobachtug der Schüler in den Klassen zeigt auf, dass Iren wegzieghen, und Immigranten zuziehen. (...)

http://www.immigrationcontrol.org/news.htm#whiteflight


Alles was nicht auf eine Repatrtiierung abzielt, ist vergebene Liebesmüh ;)

Schlimm, ein Traum aus meiner Seefahrtzeit scheint da zu platzen. Ein irisches Pub, ein Guinness und vor allem IRISCHE Gemütlichkeit.

Guilelmus
24.10.2007, 00:31
Das stört die linken und rechten Geschäftemacher in keinster Weise . Die Hauptsache der Rubel rollt.
Selbst wohnt man später auf Hawaii.
Ganz genau.


Schlimm, ein Traum aus meiner Seefahrtzeit scheint da zu platzen. Ein irisches Pub, ein Guinness und vor allem IRISCHE Gemütlichkeit.
Damit ist es bald in ganz Westeuropa vorbei. Wir sehen die ersten Vorboten einer ungemütlichen Zeit.

dimart
24.10.2007, 00:40
Hoffe trotzdem, daß es nicht so weit kommt. Wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umhöre, auch bei toleranten, unpolitischen Menschen, kommt eigentlich immer mehr Abneigung und Aggression gegen die z. T. dreiste Art und Weise, wie z. B. in der Schule männliche Moslembälger mit ihren deutschen Schulkameraden umgehen und vom Machomusel- Papa vollstens unterstützt werden. Oder wie sich das Strassenbild in unserer wirklich kleinen Stadt so türkisch-albanisch verändert hat. Da hat man noch Hoffnung, daß wenn es drauf ankommt, genug Solidarität untereinander herrscht. Wird aber sicher noch dauern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

McDuff
24.10.2007, 05:31
Kommt davon wenn man bildungsferne Unterschichten aus aller Welt nach Europa läßt.

SAMURAI
24.10.2007, 08:49
Kommt davon wenn man bildungsferne Unterschichten aus aller Welt nach Europa läßt.

Die Black-Card für illegale Einwanderung. Sind sie erst da bekommt man sie nicht mehr raus.

Was folgt ist eine Harlemisierung.

Schwarzer Rabe
24.10.2007, 08:51
Die Black-Card für illegale Einwanderung. Sind sie erst da bekommt man sie nicht mehr raus.

Was folgt ist eine Harlemisierung.

Der Untergang des Abendlandes steht bevor!

Drache
24.10.2007, 12:42
Die Iren haben sich der Engländer erwehrt, immer und immer wieder. Sie haben sich gegenseitig in einem blutigen Bürgerkrieg bekämpft. Brüder haben aufeinander geschossen! Wegen Religionsstreitigkeiten!
Und nun? Überlassen sie ihr Land irgendwelchen zugewanderten Orientalen und Negern? Haben sie vergessen, wie man ein Gewehr hält, was Semtex oder ANNM ist?

lupus_maximus
24.10.2007, 13:04
Die Iren haben sich der Engländer erwehrt, immer und immer wieder. Sie haben sich gegenseitig in einem blutigen Bürgerkrieg bekämpft. Brüder haben aufeinander geschossen! Wegen Religionsstreitigkeiten!
Und nun? Überlassen sie ihr Land irgendwelchen zugewanderten Orientalen und Negern? Haben sie vergessen, wie man ein Gewehr hält, was Semtex oder ANNM ist?
Dieser Irrsinn ist nicht nur bei den Iren vorhanden, sondern in ganz Europa. Was haben denn die Linken davon, wenn es überall Musel gibt?
So blöd kann man doch eigentlich garnicht sein, um sowas zuzulassen!

Atheist
24.10.2007, 13:26
Dieser Irrsinn ist nicht nur bei den Iren vorhanden, sondern in ganz Europa. Was haben denn die Linken davon, wenn es überall Musel gibt?
So blöd kann man doch eigentlich garnicht sein, um sowas zuzulassen!

in ihem unglaublichem Hass auf alles westliche, ihrem hass auf die eigene Existenz und Kultur kann man das schon:] :] :]

Volyn
24.10.2007, 20:51
Irland braucht dringend ein Rückwanderungsgesetz!

dimart
24.10.2007, 20:56
Die Iren haben sich der Engländer erwehrt, immer und immer wieder. Sie haben sich gegenseitig in einem blutigen Bürgerkrieg bekämpft. Brüder haben aufeinander geschossen! Wegen Religionsstreitigkeiten!
Und nun? Überlassen sie ihr Land irgendwelchen zugewanderten Orientalen und Negern? Haben sie vergessen, wie man ein Gewehr hält, was Semtex oder ANNM ist?

Wäre echt schade drum. War viel während der Seefahrtzeit öfters in Irland und habe immer diese Lebensfreude und dieses " wir - lassen - uns - nicht - unterkriegen", das die Iren so gut vermitteln konnten, gemocht.

Atheist
24.10.2007, 21:32
Wieviel% machen die Ethno iren in Irland aus`?irland hat die höchste Geburtenrate Europas, knapp 2,0

Guilelmus
25.10.2007, 08:24
Hoffe trotzdem, daß es nicht so weit kommt. Wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umhöre, auch bei toleranten, unpolitischen Menschen, kommt eigentlich immer mehr Abneigung und Aggression gegen die z. T. dreiste Art und Weise, wie z. B. in der Schule männliche Moslembälger mit ihren deutschen Schulkameraden umgehen und vom Machomusel- Papa vollstens unterstützt werden.
Das ist bei mir nicht anders. Nur ist es halt so dass diese Herrschaft erfolgeich eine Denksperre indoktriniert hat. Diese verhindert aus der Erfahrung und Erkenntnis die richtigen Schlüsse zu ziehen. Diese Schlüsse würden den Bruch eines heiligen Tabus bedeuten - und dies zu tun traut sich fast niemand.


Oder wie sich das Strassenbild in unserer wirklich kleinen Stadt so türkisch-albanisch verändert hat. Da hat man noch Hoffnung, daß wenn es drauf ankommt, genug Solidarität untereinander herrscht. Wird aber sicher noch dauern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
In den nächsten zehn Jahren wird sich noch nicht viel in die richtige Richtung tun. Aber ewig wird es nicht gutgehen für diese Herrschaftsform. Das hat nichts mit Hoffnung zu tun, man braucht sich nur die Geschichte der Menschheit anschauen. Noch nie gab es ein Zeitalter des ausschließlichen Friedens.


Kommt davon wenn man bildungsferne Unterschichten aus aller Welt nach Europa läßt.
Nenn mir mal einen der etablierten Politiker der zugibt dass Europa kolonialisiert wird? Warum gibt es wohl so Scherze wie das "Anti-Diskriminierungsgesetz"? Weil die Politiker genau wissen dass sie ohne Zustimmung ihrer Bevölkerung handeln. Es geht nicht darum ob die Fremdvölker bildungsfern sind oder nicht, jede Kolonialisation führt zur Vernichtung des ursprünglichen Volks und der Kultur - das zeigt doch derzeit z.B. die gezielte Ansiedlung Han-chinesischer Handwerker und Händler in Tibet.


Der Untergang des Abendlandes steht bevor!
Es ist de facto untergegangen. Allein der technologische und wirtschaftliche Vorsprung erhält es noch aufrecht - moralisch und demographisch ist die Luft draussen.


Die Iren haben sich der Engländer erwehrt, immer und immer wieder.
Sie haben dafür gesorgt dass die Eintreibung eines Pennies einen Schilling kostet. Das ist etwas anderes als nur mit Waffen zu gewinnen.


Sie haben sich gegenseitig in einem blutigen Bürgerkrieg bekämpft. Brüder haben aufeinander geschossen! Wegen Religionsstreitigkeiten!
Ja und Nein. Die pro-britischen Loyalisten nennen sich Ulster-Scots, sie sind Nachfahren britischer Siedler. Sie sind nicht gleichzusetzen mit protestantischen Iren.


Und nun? Überlassen sie ihr Land irgendwelchen zugewanderten Orientalen und Negern? Haben sie vergessen, wie man ein Gewehr hält, was Semtex oder ANNM ist?
Und nun? Liberaldemokratie inclusive Kulturmarxismus höhlt jedes Volk aus.

McDuff
25.10.2007, 08:34
Nenn mir mal einen der etablierten Politiker der zugibt dass Europa kolonialisiert wird? Warum gibt es wohl so Scherze wie das "Anti-Diskriminierungsgesetz"? Weil die Politiker genau wissen dass sie ohne Zustimmung ihrer Bevölkerung handeln. Es geht nicht darum ob die Fremdvölker bildungsfern sind oder nicht, jede Kolonialisation führt zur Vernichtung des ursprünglichen Volks und der Kultur - das zeigt doch derzeit z.B. die gezielte Ansiedlung Han-chinesischer Handwerker und Händler in Tibet.



Stimmt, man könnte meinen, sie würden für ihre Rückendeckung der Kolonialisierung bezahlt.

Guilelmus
25.10.2007, 08:57
Dieser Irrsinn ist nicht nur bei den Iren vorhanden, sondern in ganz Europa.
Ich habe ja den Artikel gebracht um zu zeigen dass die Verschwörungstheorie die Alliierten würden Deutschland mit dem Multikulturalismus strafen, nicht zutrifft. "Siegermächte" wie Frankreich, GB oder Belgien sind gewiss nicht minder betroffen.


Was haben denn die Linken davon, wenn es überall Musel gibt?
So blöd kann man doch eigentlich garnicht sein, um sowas zuzulassen!

Ersteinmal, man darf nicht den Selbsthaß der "westlichen Welt" nicht unterschätzen. Wie oft hört man dass wir, die Weißen für alles Ungemach der Welt verantwortlich sind. Dies reslutiert mit einem Mitleidsgefühl mit allem was fremd ist, auch für Türken, obwohl deren Land noch nie von einer Kolonialmacht besetzt war, sondern ausschließlich als Besatzer und Unterdrücker auftrat.
Der Feldzug gegen die eigene Ethnien wird ja grundsätzlich im Namen der Menschnerechte und dem Wohl aller geführt. Die blutrünstige NS Diktatur muß ja nicht nur in Deutschland, sondern überall wo Weiße leben, als Grund herhalten alle nationalen Parteien zu verfolgen. Das Wort "Nazi" wird auch auch gegen Juden die den Krieg versteckt leben mussten verwendet, Urlinke die auf die massiven und zahlreichen Verbrechen gegen Frauen aus den Reihen gewisser Ethnien eines gewissen Kulturkreises aufmerksam machen werden als "Kulturfaschisten" bezeichnet, ein britischer Elitesoldat, der seiner vergewaltigten Tocher zu Hilfe eilt und den Täter zusammenschlägt, wird als Rassist verhaftet und abgeurteilt (weil der verprügelte Vergewaltiger Pakistaner ist). So sieht es aus - überall sind Weiße zu Duckmäusern geworden, die sich nicht trauen etwas zu sagen um nicht beschuldigt zu werden Sympathisanten derjenigen zu sein die Frauen und Kinder vergast haben. Materieller Wohlstand trägt ebenfalls zu apolitischem Verhalten bei. Noch ein Wort zu den Linken - so mancher echte Genosse hat sich das ganze auch anders vorgestellt, und zeigt zu Recht mit dem Finger auf die Liberaldemokraten, die ja nunmal alleinherrschend sind.
Hast du den Artikel Des Islams nützliche Idioten (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51816) gelesen?



Wäre echt schade drum. War viel während der Seefahrtzeit öfters in Irland und habe immer diese Lebensfreude und dieses " wir - lassen - uns - nicht - unterkriegen", das die Iren so gut vermitteln konnten, gemocht.

Die Iren sind genauso paralysiert wie die Deutschen, oder Schweden, Engländer, Franzosen usw.
Dennoch, eine kleine aber wachsende Minderheit gibt kund nicht mit den Verhältnissen zufrieden zu sein - nicht umsonst geben die Regierungen abermillionen für den "Kampf gegen Rechts" aus, der ja nichts als ein Kampf gegen das eigene Volk und die Meinungsfreiheit ist.
In Irland kann man die verschwörerische Parole Tiocfaidh ár lá (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiocfaidh_%C3%A1r_l%C3%A1) wieder öfter hören.

Guilelmus
25.10.2007, 09:08
Wieviel% machen die Ethno iren in Irland aus`?irland hat die höchste Geburtenrate Europas, knapp 2,0

Ersteinmal, es gibt keine Ethnoiren, wie es auch keine Passdeutsche gibt. Ire und Deutscher reichen völlig, beide sind Angehörige ihrer Ethnie.
Exakte Zahlen über die genaue Zahl der Kolonisten liegen natürlich nicht vor, ich empfehle mal diesen Artikel: http://www.independent.ie/opinion/columnists/kevin-myers/the-problem-isnt-racism-its-the-tidal-wave-of-immigrants-1071385.html
Der Islam macht sich natürlich auch in Irland breit; die ersten Forderungen nach der Scharia gab es natürlich schon, auch wird alles moslemsiche mit staatlichen Geldern gefördert.
http://home.eircom.net/content/unison/national/10253973?view=Eircomnet&cat=National
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article2381488.ece

Sauerländer
25.10.2007, 11:16
Ich erinnere mich noch sehr gut an eine eine ganze Weile zurückliegende Debatte, in der mein Gegenber darauf bestand, ein wesentliches Merkmal des irischen Nationalismus sei es durchgehend gewesen, im Grunde NICHT fremdenfeindlich, sondern nur sozialrebellisch gewesen zu sein (was ein gutes Stück weit durchaus stimmt).
Ich prognostizierte damals schon angesichts der Berichte über den irischen Wirtschaftsboom und den daraus resultierenden Zuzug, dass das nicht so bleiben würde, ja dass Zeiten kommen würden, wo mancher Ire den Zeiten der Armut nachtrauern wird.

Um es mit den Worten Ian Malcolms in Jurassic Park zu sagen:

"Oh wie ich es hasse, immer Recht zu behalten."

Atheist
25.10.2007, 13:16
Ersteinmal, es gibt keine Ethnoiren, wie es auch keine Passdeutsche gibt. Ire und Deutscher reichen völlig, beide sind Angehörige ihrer Ethnie.
Exakte Zahlen über die genaue Zahl der Kolonisten liegen natürlich nicht vor, ich empfehle mal diesen Artikel: http://www.independent.ie/opinion/columnists/kevin-myers/the-problem-isnt-racism-its-the-tidal-wave-of-immigrants-1071385.html
Der Islam macht sich natürlich auch in Irland breit; die ersten Forderungen nach der Scharia gab es natürlich schon, auch wird alles moslemsiche mit staatlichen Geldern gefördert.
http://home.eircom.net/content/unison/national/10253973?view=Eircomnet&cat=National
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article2381488.ece

natürlich gibt es ehtno Deutsche und Ethnische Iren

ein Schwarzer oder ein Musel dem ich den deutschen Pass in die Hand drücke wird zwar damit zum deutschen Staatsbürger aber doch nicht zum Deutschen
is sowieso sehr komisch das es genug Spinner gitb die meinen Vokszugehörigkeit kann man mit Papier erwerben

krieg ich einen Pass in Nigeria werd ich dann über nacht zum schwarzen? Ich bin genauso ein Fremdkörper da wie es umgejkehrt die hier sind, egal welchen Pass sie haben

Guilelmus
25.10.2007, 13:39
natürlich gibt es ehtno Deutsche und Ethnische Iren

ein Schwarzer oder ein Musel dem ich den deutschen Pass in die Hand drücke wird zwar damit zum deutschen Staatsbürger aber doch nicht zum Deutschen
Ein Angehöriger der Ethnie der Iren ist Ire; man braucht da nicht das Kunstwort Ethnoire zu nehmen, Ethnodeutscher kling auch doof.
Ich bin übrigens eine Mischung aus beidem ;)



is sowieso sehr komisch das es genug Spinner gitb die meinen Vokszugehörigkeit kann man mit Papier erwerben
Nun, diese Spinner meinen es blutig ernst mit der Umvolkung.



krieg ich einen Pass in Nigeria werd ich dann über nacht zum schwarzen? Ich bin genauso ein Fremdkörper da wie es umgejkehrt die hier sind, egal welchen Pass sie haben
Eben.

Atheist
25.10.2007, 13:48
Ein Angehöriger der Ethnie der Iren ist Ire; man braucht da nicht das Kunstwort Ethnoire zu nehmen, Ethnodeutscher kling auch doof.
Ich bin übrigens eine Mischung aus beidem ;)


Nun, diese Spinner meinen es blutig ernst mit der Umvolkung.


Eben.

In zeiten wo Pässe wie warme Semmeln weggegeben werden und jeder als Deutscher angesehen wird der nen deutschen Schäferhund hat oder 2-3 Sätze deutsch sprechen kann, bevorzuge ich lieber die Bezeichnung Ethno, ganz gleich wie doof es klingt, aber ich lass mir keine Märchen auftischen das Ali, Mohammad, Sulumuoco oder sonstwer Deutsch sein sollen - so wie man es ja egrn macht nach dem man viele Pässe in die Menge gworfen hat

so wie es der multikulti verliebte Berliner Senat macht,

"Deutschland hat viele Gesichter"
Berlin bürgert ein!

oder kennst du den Dreck hier, "Die Gesellschafter" wo sie die übelsten Multikulti Träumer und Studentenfressen rangezogen haben

http://www.youtube.com/watch?v=2QbVM54vSyE

Heute les ich ein Plakat von denen wo drauf steht

Zuwanderung als Zukunft

http://diegesellschafter.de/projekt/plakatespots/media/detail/000025.jpg

IN SO EINER NICH!!!!!!!!!!!!

wenn von diese "Geselschaftern" alles potenzeille Grünen Wähler sind würde mich das nich wundern

erst vor kurzem ne Umfrage gelesen wo 48% alle Studenten und Abiturienten Muslime als enorme kulturelle Bereicherung ansehen

während an haupt und Realschulen wo wohl vile schon die enorme Kulturbereicherung erlebt haben 45% dagegen warn, manchmal hat man das Gefühl das in der heutigen Zeit in der heutigen gesellschaft gilt, je höher dein Bildungsgrad umso realitätsferner wirst du

wenn ich mjir so manche Studenten und Abiturienten angucke^^

Guilelmus
25.10.2007, 15:51
In zeiten wo Pässe wie warme Semmeln weggegeben werden und jeder als Deutscher angesehen wird der nen deutschen Schäferhund hat oder 2-3 Sätze deutsch sprechen kann, bevorzuge ich lieber die Bezeichnung Ethno, ganz gleich wie doof es klingt, aber ich lass mir keine Märchen auftischen das Ali, Mohammad, Sulumuoco oder sonstwer Deutsch sein sollen - so wie man es ja egrn macht nach dem man viele Pässe in die Menge gworfen hat

Je eben gerade weil Mustapha kein Deutscher ist braucht man ihn nicht als Deutscher zu bezeichnen. Wenn er Türke ist, ist er Türke, wenn er Libanese ist ist er Libanese.


so wie es der multikulti verliebte Berliner Senat macht,
Er ist in alles verliebt was Deustchland schadet. Natürlich wird mit enormem Druck daran gearbeitet Tatsachen zu schaffen.


"Deutschland hat viele Gesichter"
Berlin bürgert ein!
Ich kenne das. Die ethnische Säuberung wird mehr denn je vorangetrieben.


oder kennst du den Dreck hier, "Die Gesellschafter" wo sie die übelsten Multikulti Träumer und Studentenfressen rangezogen haben
Man darf sich keinen Illusion hingeben, die glaben an das was sie sagen, Fakten sind da völlig irrelevant, niemand ist fanatischer als jemand der glaubt etwas Gutes tun zu müssen.


Heute les ich ein Plakat von denen wo drauf steht

Zuwanderung als Zukunft


IN SO EINER NICH!!!!!!!!!!!!
Tja, warum wandern so viele Deutsche ab? Gerade die Leistungsträger suchen sich wo anders ein Einkommen - bevorzugt in Gegenden mit mehrheitlich weißer Bevölkerung.


wenn von diese "Geselschaftern" alles potenzeille Grünen Wähler sind würde mich das nich wundern
Natürlich, und auch CDU.


erst vor kurzem ne Umfrage gelesen wo 48% alle Studenten und Abiturienten Muslime als enorme kulturelle Bereicherung ansehen
Was dachtest du? Wen man etwas in Europa auf Gymnasien und Hochschulen nicht beigebracht bekommt, dann ist das selbständiges Denken. Aber dafür ist die Indoktrination so perfide, dass sie einen Goebbels vor Neid erblassen lassen würde. Ein Volk dass sich widerstandslos zu seinen ungunsten beherrschen und ausrotten lässt, und dabei glaubt die Geschicke in der Hand zu haben und etwas Gutes zu tun. So weit ist noch nicht mal Orwell gegangen.


während an haupt und Realschulen wo wohl vile schon die enorme Kulturbereicherung erlebt haben 45% dagegen warn, manchmal hat man das Gefühl das in der heutigen Zeit in der heutigen gesellschaft gilt, je höher dein Bildungsgrad umso realitätsferner wirst du

wenn ich mjir so manche Studenten und Abiturienten angucke^^
Also ich habe die kulturelle Bereicherung im Gymnasium mitbekommen, die ganzen Schlägereien die von Ausländern der benachbarten - was war das denn, ach ja eine Schule für die 20 jährigen, die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben - angezettelt wurden. Erbärmlich, wie die Deutschen immer wie Hasen vorm Fuchs geflohen sind. Naja - wer sich gewehrt hat war ja ein Nazi und ein Sympathisant derjenigen, die Juden vergasen, ist doch klar. Einmal wurde ein Mädchen in die Ecke gedrängt und vollgepisst.

Pandulf
25.10.2007, 19:16
Das irische Problem ist, daß Irland im Prinzip nur aus einer großen Stadt besteht. Und diese Stadt, Dublin, verwandelt sich jetzt in ein zweites London. Irland ist zu kopflastig. Sinnbildlich gesprochen fehlt der Körper, der ihn trägt.

Denkpoli
26.10.2007, 13:41
ein Schwarzer oder ein Musel dem ich den deutschen Pass in die Hand drücke wird zwar damit zum deutschen Staatsbürger aber doch nicht zum Deutschen
is sowieso sehr komisch das es genug Spinner gitb die meinen Vokszugehörigkeit kann man mit Papier erwerben
Zum Beispiel Bad Scooter hat das in einem anderen Thread (
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1695271#post1695271 ) mal behauptet. Ich antwortete damals mit:

Dann ist eine Passdruckmaschine also eine Germanisierungsmaschine!

Guilelmus
18.10.2009, 05:57
Ein Video auf YT mit dem Titel "White Flight in Dublin 15", mitgeschnitten von einer Nachrichtensendung.

http://www.youtube.com/watch?v=uUUD7MqxmxE

Bettmaen
18.10.2009, 07:18
Woher stammen die Migranten in Irland? Aus Afrika?

Es ist schon sonderbar. Bis vor wenigen Jahrzehnten war Irland ein Auswanderungsland. Arme rothaarige Schlucker irischer Herkunft traf man und trifft man immer noch in London, New York oder Gelsenkirchen.

Die Iren waren als Einwanderer aber wirklich eine Bereicherung, zumindest meiner Meinung nach. Früher, als die überbevölkerte grüne Insel Massen von Menschen verließen, waren sie jedoch nicht überall willkommen, da ihnen der Ruf, Schläger und Säufer zu sein, vorauseilte.

Würfelqualle
18.10.2009, 08:10
Man müsste eher fragen, warum die Linken seit Jahrzehnten die Macht haben, Zustände zu schaffen, dass Westeuropa von Musel und Negern überrannt wird. Weil sie von den Westeuropäern gewählt werden !