PDA

Vollständige Version anzeigen : Ecuador will Basis in Miami



Guilelmus
23.10.2007, 20:30
Ecuador will eine militärische Basis in Miami haben

Der linksgerichtete Präsident von Ecuador, Rafael Correa, sagte Washington müsse ihm erlauben eine militärische Basis in Miami unterhalten zu dürfen, sollten die USA ihre Luftwaffenbasis an der Pazifikküste Ecuadors weiter behalten wollen. Corrwa weigerte sich den Pachtvertrag für die Luftwaffenbasis Manta, welcher 2009 ausläuft, zu verlängern. Die USA sagen diese Basis ist wichtig um Aufklärungsflüge gegen die Drogenrouten am Pazifik durchführen zu können.
60% der erfolgreichen Anti-Drogenoperationen am Pazifik gelangen dank der Aufklärungsflüge von Manta aus. (...)

http://uk.reuters.com/article/reutersEdge/idUKADD25267520071022?pageNumber=1


Ich vermute mal die US Aufklärungsflüge in lezter Zeit waren zu erfolgreich für Correas Geschmack.
Ich meine die USA sollten ihm Guantanamo geben...:hihi:

Drache
24.10.2007, 12:50
Warum? Die Forderung ist doch berechtigt!! Warum soll Ecuador eine US- Basis dulden, aber die USA keine Basis von Ecuador!

Skaramanga
24.10.2007, 12:56
Was will Ecuador dort stationieren? Mulis? :)) Oder brauchen sie nur eine Müllhalde, um ihren Militärschrott abzuladen? :hihi:

Ich würde ihnen eine Basis geben - aber nicht in Miami, sondern in Prudhoe Bay.

Volyn
24.10.2007, 20:38
Warum? Die Forderung ist doch berechtigt!! Warum soll Ecuador eine US- Basis dulden, aber die USA keine Basis von Ecuador!


Denk nicht weiter drüber nach.

Es ist keiner vom Schlage Chavez oder Morales.

Es ist ein kleiner, schmieriger Krimineller.

Gut, ein Indío.

Aber Indio sein allein ist keine Tugend, das haben seine Volksgenossen, die ihn ins Amt gewählt haben, nun verstanden.

Er wird einfach nicht wiedergewählt werden, und fertig.

Sheharazade
24.10.2007, 20:42
Angie hätte diesen Vorschlag unterbreiten sollen....

Reno911
24.10.2007, 20:46
Hier sind schon genug Latinos.
Und mit MIA haben die bereits einen Stutzpunkt.

Allemanne
24.10.2007, 22:33
Es ist keiner vom Schlage Chavez oder Morales.

Was denn sonst? Ein neoliberaler Kapitalist, wahlweise im Gewande eines pseudo-Sozialisten wie da Silva?


Es ist ein kleiner, schmieriger Krimineller.

Kannst du das belegen? Wieso ist er ein Krimineller?



Gut, ein Indío.

Seit wann das?



Aber Indio sein allein ist keine Tugend, das haben seine Volksgenossen, die ihn ins Amt gewählt haben, nun verstanden.

Inwiefern haben sie das "verstanden"?
Wieso ist seine angebliche Indio-Herkunft, die lediglich auf deiner Unwissenheit beruht, seine einzige Tugend?




Er wird einfach nicht wiedergewählt werden, und fertig.

Ach, du kann das politische Klima Ecuadors von deinem Bürosessel aus abschätzen, wie?

cajadeahorros
24.10.2007, 22:40
Hier sind schon genug Latinos.
Und mit MIA haben die bereits einen Stutzpunkt.

Das sind aber in der Regel keine Ecuadorianer sondern Cubaner.

Reno911
25.10.2007, 16:52
Das sind aber in der Regel keine Ecuadorianer sondern Cubaner.
good to know