PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUGERMANIEN - Was braucht dieser Staat?



Schwarzer Rabe
23.10.2007, 19:35
Neugermanien braucht, um handlungsfähig zu sein eine Regierung! Präsident und somit Repräsentant des Staates wird Lupus Maximus sein. Weiterhin werden folgende Minister benötigt:

- Kanzler und Regierungschef
- Außenminister
- Innenminister
- Kriegs- und Verteidigungsminister
- Finanzminister
- Entwicklungshilfeminister
- Bildungsminister
- Umweltminister

Im Parlament sollte die 5%-Klausel gelten, folgende 4 Parteien zugelassen sein:

- SPD/CDU/CSU/FDP/ÖDP/Zentrum (als Partei der Mitte)
- Grüne/KPD/SED (als linke Parteien)
- NPD/DVU/REP/NSDAP (als rechte Parteien)
- TürkPart (als Partei der Migranten)

Die vornehmlichste Aufgabe des Staates sollte der Beitritt zur Europäischen- oder Afrikanischen Union sein!!!

...

Jetzt gilt es die Ministerposten zu besetzen!

Sterntaler
23.10.2007, 19:36
ich werde Innenmister und arbeite mit dem Außenminister eng zusammen, damit das Land nach unseren Vorstellungen sauber bleibt.

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 19:39
Der Außenminister sollte auch gleichzeitig für die Beschaffung von Kolonien sorgen!

lupus_maximus
23.10.2007, 19:40
Neugermanien braucht, um handlungsfähig zu sein eine Regierung! Präsident und somit Repräsentant des Staates wird Lupus Maximus sein. Weiterhin werden folgende Minister benötigt:

- Kanzler und Regierungschef
- Außenminister
- Innenminister
- Kriegs- und Verteidigungsminister
- Finanzminister
- Entwicklungshilfeminister
- Bildungsminister
- Umweltminister

Im Parlament sollte die 5%-Klausel gelten, folgende 4 Parteien zugelassen sein:

- SPD/CDU/CSU/FDP/ÖDP/Zentrum (als Partei der Mitte)
- Grüne/KPD/SED (als linke Parteien)
- NPD/DVU/REP/NSDAP (als rechte Parteien)
- TürkPart (als Partei der Migranten)

Die vornehmlichste Aufgabe des Staates sollte der Beitritt zur Europäischen- oder Afrikanischen Union sein!!!

...

Jetzt gilt es die Ministerposten zu besetzen!

Der Entwicklungshilfeminister wird mal zu allererst gestrichen. Der Umweltminister auch, die zwei sind schon mal völlig überflüssig.

Mahatma Germany
23.10.2007, 19:41
Ja mein schwarzes Räbchen es wir Zeit für deine Pilly,Pilly..........http://www.politikforen.de/images/smilies/vogel.gif

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 19:43
Der Entwicklungshilfeminister wird mal zu allererst gestrichen. Der Umweltminister auch, die zwei sind schon mal völlig überflüssig.

Nun, ein Entwicklungshilfeminister hat folgende Aufgabe: Zahlung von Entwicklungshilfe an bedürftige Länder. Dieses Geld ist eine Art Kredit, der nach 24 Monaten mit 50% Zinsen zurückgezahlt werden muß. Kann dies das betreffende Land nicht, dann wird es unterjocht und wirtschaftlich, zum Wohle NEUGERMANIENS, ausgebeutet!

Einen Umweltminister brauchst du, um die linken Grünen im Land ruhig zu stellen. Trotzdem darf natürlich Altöl und radioaktiver Abfall im Meer entsorgt werden!

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 19:44
Ja mein schwarzes Räbchen es wir Zeit für deine Pilly,Pilly..........http://www.politikforen.de/images/smilies/vogel.gif

Du kannst dich gerne für einen Sitz der linken Fraktion bewerben! :]

Sterntaler
23.10.2007, 19:45
- SPD/CDU/CSU/FDP/ÖDP/Zentrum (als Partei der Mitte)
- Grüne/KPD/SED (als linke Parteien)
- NPD/DVU/REP/NSDAP (als rechte Parteien)
- TürkPart (als Partei der Migranten)



das kannste dir abschminken.

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 19:46
das kannste dir abschminken.

Nach außen sollte der Schein gewahrt bleiben! :]

lupus_maximus
23.10.2007, 19:48
Nun, ein Entwicklungshilfeminister hat folgende Aufgabe: Zahlung von Entwicklungshilfe an bedürftige Länder. Dieses Geld ist eine Art Kredit, der nach 24 Monaten mit 50% Zinsen zurückgezahlt werden muß. Kann dies das betreffende Land nicht, dann wird es unterjocht und wirtschaftlich, zum Wohle NEUGERMANIENS, ausgebeutet!

Einen Umweltminister brauchst du, um die linken Grünen im Land ruhig zu stellen. Trotzdem darf natürlich Altöl und radioaktiver Abfall im Meer entsorgt werden!
Grüne gibt es doch garnicht in Neugermanien, die wurden doch alle an die Haifische verfüttert!
Radioaktiver Müll macht übrigens nichts, der kommt aus dem Erdinnern im Mittelatlantischen Rücken ständig nach oben.

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 19:50
Grüne gibt es doch garnicht in Neugermanien, die wurden doch alle an die Haifische verfüttert!

So kann Neugermanien nie der EU oder AU beitreten!

lupus_maximus
23.10.2007, 19:57
So kann Neugermanien nie der EU oder AU beitreten!
Dies lösen wir ja auch anders!

Alle Neger aus der Westsahara und Mauretanien werden nach Deutschland geschleußt und wir machen dann im neuen Neugermanien ein neues Wirtschaftsimperium auf. Völlig frei von Leuten, die sich auf unsere Kosten ausruhen!

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 20:00
Dies lösen wir ja auch anders!

Alle Neger aus der Westsahara und Mauretanien werden nach Deutschland geschleußt und wir machen dann im neuen Neugermanien ein neues Wirtschaftsimperium auf. Völlig frei von Leuten, die sich auf unsere Kosten ausruhen!

Die Finanzspritzen dieser "Bildnisse" könnten wir aber gut gebrauchen! :]

Sterntaler
23.10.2007, 20:24
So kann Neugermanien nie der EU oder AU beitreten!

wer will das schon?

Schwarzer Rabe
23.10.2007, 20:30
wer will das schon?

Die BRD zahlt, wir bekommen! Außerdem können wir alles blockieren... :]

EinDachs
24.10.2007, 00:34
Der Entwicklungshilfeminister wird mal zu allererst gestrichen. Der Umweltminister auch, die zwei sind schon mal völlig überflüssig.

Entwicklungshilfe ist ja nur ein Codewort.
Deren Job ist es Germanen ins Land zu locken und die Selbstschussanlagen gegen die Musels aufzustellen.

Gärtner
24.10.2007, 00:37
NEUGERMANIEN - Was braucht dieser Staat?

Sonnenschein & Weinberge. Sonst ist das nicht auszuhalten und ich wandere in den Süden aus.

Roter Sturm
24.10.2007, 00:45
Es erhalten aber nur Mitglieder der DVG die Staatsbürgerschaft und Linke oder Musels sind da nicht zugelassen!

Sterntaler
25.10.2007, 17:18
Sonnenschein & Weinberge. Sonst ist das nicht auszuhalten und ich wandere in den Süden aus.

solche wie dich werden an der Grenze verhaftet und ohne Urteil 10 Jahre eingesperrt, nun gut Urteil bekommst du, daran solls nicht hapern.

lupus_maximus
25.10.2007, 17:51
Es erhalten aber nur Mitglieder der DVG die Staatsbürgerschaft und Linke oder Musels sind da nicht zugelassen!
Da Neugermanien ein fremder Staat ist, können wir auch aussuchen wer reinkommt und wer nicht.

Die BRD meint ja allgemein, sie wäre die Weltregierung, besonders wenn es Deutsche betrifft, aber soweit sind sie noch nicht und wir können in Neugermanien, die Gesetze der BRD ignorieren.

Sterntaler
25.10.2007, 17:52
ganz genau,

EinDachs
25.10.2007, 19:12
Da Neugermanien ein fremder Staat ist, können wir auch aussuchen wer reinkommt und wer nicht.


Dafür muss es aber auch was geben, wo man überhaupt reinkommen kann.
Bis jetzt besteht Neugermanien aus einer Internetseite und da komm ich auch rein.

Ich will ja wirklich nicht nörgeln, aber die ganze Neugermaniensache geht mir viel zu langsam.


Die BRD meint ja allgemein, sie wäre die Weltregierung, besonders wenn es Deutsche betrifft, aber soweit sind sie noch nicht und wir können in Neugermanien, die Gesetze der BRD ignorieren.

Mir ist nicht bekannt, dass die BRD sich für die weltregierung hält.
Wie kommst du zu diesem Schluss?

lupus_maximus
25.10.2007, 20:54
Dafür muss es aber auch was geben, wo man überhaupt reinkommen kann.
Bis jetzt besteht Neugermanien aus einer Internetseite und da komm ich auch rein.

Ich will ja wirklich nicht nörgeln, aber die ganze Neugermaniensache geht mir viel zu langsam.



Mir ist nicht bekannt, dass die BRD sich für die weltregierung hält.
Wie kommst du zu diesem Schluss?
Wie, ist dir noch nicht aufgefallen, daß sie überall für die Menschenrechte eintreten

und auch überall die Menschenrechte fordern?

Wer sind denn diese deutschen Spinner, daß sie soetwas fordern könnten? Es kann nur die deutsche Weltregierung, sonst niemand.

Eddie Meduza
25.10.2007, 22:56
Ich bewerbe mich hiermit als Außenminister. Man könnte sich den Posten teilen, da ich der spanischen Sprache mächtig bin spzialisiere ich mich auf Lateinamerika. Andere die vllt. Russisch können werden speziell für diplomatische Beziehungne mit Russland eingesetzt.

SAMURAI
25.10.2007, 22:58
Lupus wird Verteidigungsminister.

Roter Sturm
25.10.2007, 23:00
Laut Völkerrecht darf ein Mensch seine einzige Staatsbürgerschaft glaube ich nicht ablegen. Aber er kann eine neue annehmen, dann verfällt die Staatsbürgerschaft der BRD automatisch und solange man in Deutschland nicht per Haftbefehl gesucht werden sollte, lässt einen der Staat in Ruhe.

Hexenhammer
26.10.2007, 00:26
Toll, soviele Minister und kein Quadratmeter Land...

Haloperidol
26.10.2007, 01:10
Neugermanien braucht, um handlungsfähig zu sein...

Fangen wir beim Grundlegenden an:


Jemand außerhalb von Lupus, der dabei mitmachen will.
Geld, Geld, Geld,...(AKW, Insel,...) also wenn es geht sollten es schon ein paar Milliarden für den Start (ich rede jetzt von Euro und nicht von dem Schwarzgeld das aus Lupus geheimer Druckerpresse in seinem Keller läuft) sein
Legitimation und Anerkennung
eine Insel (ich habe gehört Bauland in der Arktis soll günstig sein)
einen Chef, der nicht schon seine erste Firma in den Ruin getrieben hat

Volkov
26.10.2007, 03:46
Es braucht nix mehr verteilt zu werden: Man suche in Lybien (Tibestigebirge), in den Anden, Chile, Brasilien, Argentinien, Südafrika und nördlich der De-Long-Inseln: Lauter Neugermaniens ;)

Sterntaler
26.10.2007, 06:24
Fangen wir beim Grundlegenden an:


Jemand außerhalb von Lupus, der dabei mitmachen will.
Geld, Geld, Geld,...(AKW, Insel,...) also wenn es geht sollten es schon ein paar Milliarden für den Start (ich rede jetzt von Euro und nicht von dem Schwarzgeld das aus Lupus geheimer Druckerpresse in seinem Keller läuft) sein
Legitimation und Anerkennung
eine Insel (ich habe gehört Bauland in der Arktis soll günstig sein)
einen Chef, der nicht schon seine erste Firma in den Ruin getrieben hat


wer fragt dich? dieses Land hat weniger Schulden als die brD (mit Billiiarden Schulden), da brauchste dir keine Gedanken über Sachen zu machern, die dir nichts angehen, solche wie dich werden eh bei Einreise verhaftet und in ein dunkles Loch geschmissen.

lupus_maximus
26.10.2007, 07:05
wer fragt dich? dieses Land hat weniger Schulden als die brD (mit Billiiarden Schulden), da brauchste dir keine Gedanken über Sachen zu machern, die dir nichts angehen, solche wie dich werden eh bei Einreise verhaftet und in ein dunkles Loch geschmissen.
Genau, selbst wenn wir anfangen mit 400 Milliarden Taler, dies sind etwa 200 Milliarden Teuro auf der Germanischen Kies und Sandbank, wäre dies nur ein Achtel der Schulden von Irrwahnien. Mit jeder Arbeitsstunde wird das Haben größer und das SollgehabtHaben geringer.
Da wir weder Außengeländer noch Beamte versorgen und Steuern unbekannt sind, wird das Vermögen von Neugermanien immer größer und größer, es bleibt aber Eigentum der Bürger und kann somit nicht vom "Staat" verschleudert werden, wie dies in Irrwahnien üblich ist!
Weiterhin bekommen anscheinend die richtigen Eliten wie Ingenieure Lust auf Neugermanien!
Im Gästebuch der DVG schreibt einer mit Emmi-Granden-Hintergrund von seinem Interesse an Neugermanien, ich habe ihn ganz offiziell gefragt, ob er Europäer und ob er Anhänger der "Religion des Friedens" ist. Es dürfte sich langsam herumgesprochen haben, daß Nichteuropäer und Moslems chancenlos sind in NG!
Ich bin gespannt auf seine Antwort!

Also deutsche Musel, konvertiert zum Lupoismus und dann besteht Hoffnung auf einen gutbezahlten Posten in NG!

Schaschlik
26.10.2007, 07:51
Ich bewerbe mich hiermit als Außenminister. Man könnte sich den Posten teilen, da ich der spanischen Sprache mächtig bin spzialisiere ich mich auf Lateinamerika. Andere die vllt. Russisch können werden speziell für diplomatische Beziehungne mit Russland eingesetzt.

Du hast soeben das Außenministerium neu erfunden! Gratulation.

Mensch, wenn das die BRD wüßte... für jedes Land eigene Diplomaten oder gar Botschafter in dem jeweiligen Land.

Aber bei uns beschäftigen sich die vielen Klappsköppe ja nur mit sich selbst. Ich merk schon:

In NG wird ALLES besser!

:D

lupus_maximus
26.10.2007, 08:02
Du hast soeben das Außenministerium neu erfunden! Gratulation.

Mensch, wenn das die BRD wüßte... für jedes Land eigene Diplomaten oder gar Botschafter in dem jeweiligen Land.

Aber bei uns beschäftigen sich die vielen Klappsköppe ja nur mit sich selbst. Ich merk schon:

In NG wird ALLES besser!

:D
So ist es besser, das erste einsichtige Schaschlik!

EinDachs
26.10.2007, 13:01
Wie, ist dir noch nicht aufgefallen, daß sie überall für die Menschenrechte eintreten

und auch überall die Menschenrechte fordern?

Wer sind denn diese deutschen Spinner, daß sie soetwas fordern könnten? Es kann nur die deutsche Weltregierung, sonst niemand.

Naja, kann man ja fordern.
Das ist nichts, was die niederländische Regierung nicht auch tut, ohne das man von einer niederländischen Weltregierung sprechen kann (Oder? Tust du das auch?)



wer fragt dich? dieses Land hat weniger Schulden als die brD (mit Billiiarden Schulden), da brauchste dir keine Gedanken über Sachen zu machern, die dir nichts angehen, solche wie dich werden eh bei Einreise verhaftet und in ein dunkles Loch geschmissen.

Wirst du Einwanderungsminister?
Oder gar Unterrichts- und Kulturminister?

Haloperidol
27.10.2007, 14:42
wer fragt dich? dieses Land hat weniger Schulden als die brD (mit Billiiarden Schulden), da brauchste dir keine Gedanken über Sachen zu machern, die dir nichts angehen, solche wie dich werden eh bei Einreise verhaftet und in ein dunkles Loch geschmissen.

Dieses Land hat deshalb weniger Schulden, weil es nur in den wirren Gedanken eines Pensionisten besteht, der seine eigene Firma in den Ruin getrieben hat. Die Schulden hypothetischer Staaten können nicht mit denen wirklich existierender verglichen werden.

Sterntaler
27.10.2007, 14:43
Logisch, denn er hat Null und die brd Billiarden an Schulden.

EinDachs
27.10.2007, 17:05
Logisch, denn er hat Null und die brd Billiarden an Schulden.

Für diesen kreativen Gebrauch von Logik und dieses Verständnis von Schuldenpolitik steht dir eigentlich der Finanzministerposten zu.

lupus_maximus
27.10.2007, 18:28
Dieses Land hat deshalb weniger Schulden, weil es nur in den wirren Gedanken eines Pensionisten besteht, der seine eigene Firma in den Ruin getrieben hat. Die Schulden hypothetischer Staaten können nicht mit denen wirklich existierender verglichen werden.
Deine Sorte, nämlich Ehrabschneider, würde ich nirgends einstellen!
Wenn du es trotzdem schaffen würdest und ich bekäme es heraus, gäbe es eine fristlose Entlassung.

Komme mir jetzt nicht mit dem Arbeitsgericht, dies wird im Freistaat Germanien nicht anerkannt!

Felidae
27.10.2007, 18:33
Neugermanien braucht nur eins: EInen Imperator. Und der bin ich! :lach:

lupus_maximus
27.10.2007, 18:34
Logisch, denn er hat Null und die brd Billiarden an Schulden.
Naja, wenn ich loslege und die 400 Milliarden Taler auf die Germanmische Kies-und Sandbank einzahle, habe ich immerhin 200 Milliarden Euro Schulden, dies ist für einen Privatmann einmalig. Das Gute ist, ich stehe dann trotzdem nicht in der Schufa, bin also weiterhin kreditwürzig!
Was ja auch kein Wunder ist, es ist meine eigene Bank!

Haloperidol
27.10.2007, 18:43
Deine Sorte, nämlich Ehrabschneider, würde ich nirgends einstellen!
Wenn du es trotzdem schaffen würdest und ich bekäme es heraus, gäbe es eine fristlose Entlassung.

Komme mir jetzt nicht mit dem Arbeitsgericht, dies wird im Freistaat Germanien nicht anerkannt!

Was ist denn mit deiner alten Firma passiert? Hast du sie nicht in den Bankrott gewirtschaftet?

Bewahre, ich würde nie auf die Idee kommen auf eine Insel eines alten geifernden Irren zu ziehen, der dort unter der Bedingung der Aufhebung der grundlegendsten Menschenrechte ein arisches Utopia aufzubauen versucht, ohne auch nur im Ansatz über die wirtschaftliche Kompetenz für ein solches Unterfangen zu verfügen.

lupus_maximus
27.10.2007, 19:02
Was ist denn mit deiner alten Firma passiert? Hast du sie nicht in den Bankrott gewirtschaftet?

Bewahre, ich würde nie auf die Idee kommen auf eine Insel eines alten geifernden Irren zu ziehen, der dort unter der Bedingung der Aufhebung der grundlegendsten Menschenrechte ein arisches Utopia aufzubauen versucht, ohne auch nur im Ansatz über die wirtschaftliche Kompetenz für ein solches Unterfangen zu verfügen.
Ich habe meine Firma nicht in den Bankrott gewirtschaftet, sondern habe ganz simpel ein Herzinfarkt bekommen und meine Söhne wollten die Firma nicht weiterführen. Die Firma wurde ganz simpel geschlossen, mehr nicht!
Da ich keine Gesellschaft war, mußte ich auch weder Konkurs noch eine Abwicklung durchführen.
Du machts hier ganz einfach das Delikt der Üblen Nachrede, was aber bei Linken anscheinend normal ist. Eure dreckische Gesinnung ist schon sprichwörtlich in ganz Europa bekannt!
Es gibt kein grundlegenden Menschenrechte und wenn ich es vorziehe, nur Weiße in das geplante Land reinzulassen so ist dies weder arisch noch rassistisch, sondern das einfachste Recht jedes Menschen, nur unter seinesgleichen leben zu wollen, unter deiner Sorte aber schon garnicht!

Roter Sturm
27.10.2007, 23:46
wer fragt dich? dieses Land hat weniger Schulden als die brD (mit Billiiarden Schulden), da brauchste dir keine Gedanken über Sachen zu machern, die dir nichts angehen, solche wie dich werden eh bei Einreise verhaftet und in ein dunkles Loch geschmissen.

Billionen, nicht Billiarden, Du Pfeife!

Und die BRD hat Sicherheiten und diese Schuldensumme durch Zinsen und Zinseszinsen angehäuft. Oder glaubst Du, so viel Geld bekommt man einfach so mal geliehen?

Haloperidol
28.10.2007, 14:35
Ich habe meine Firma nicht in den Bankrott gewirtschaftet, sondern habe ganz simpel ein Herzinfarkt bekommen und meine Söhne wollten die Firma nicht weiterführen. Die Firma wurde ganz simpel geschlossen, mehr nicht!
Da ich keine Gesellschaft war, mußte ich auch weder Konkurs noch eine Abwicklung durchführen.
Du machts hier ganz einfach das Delikt der Üblen Nachrede, was aber bei Linken anscheinend normal ist. Eure dreckische Gesinnung ist schon sprichwörtlich in ganz Europa bekannt!
Es gibt kein grundlegenden Menschenrechte und wenn ich es vorziehe, nur Weiße in das geplante Land reinzulassen so ist dies weder arisch noch rassistisch, sondern das einfachste Recht jedes Menschen, nur unter seinesgleichen leben zu wollen, unter deiner Sorte aber schon garnicht!

Ich kenne sehr viele Menschen, die hatten auch Herzinfakte und für die war es nicht das geringste Problem nach einer gewissen Erholungszeit weiter zu arbeiten. Ich denke daher dass du diesen Umstand nur als billige Ausrede verwendest, weil du grenzenlos überschuldet warst und deine Söhne wollten daher diese Firma nicht übernehmen, weil sie damit den von dir produzierten Zustand nicht tragen wollten.

Du kannst ja gerne beweisen, das meine Version dieser Geschichte nicht stimmt. Allemal müsstest du im Besitz aller Akten sein, um diesen Verdacht von dir zu wischen.

Das schöne ist, dass man ein Land nicht planen kann. Um eines zu sein, brauchst du internationale Anerkennung, und die wirst du niemals bekommen. Insofern ist es nicht dein grundlegendes Recht nur den, der dir gefällt in dein Land hinein zu lassen, weil du dieses Recht nie besitzen wirst, da es nie dein Land geben wird. Somit bleibt dies lediglich ein Ausdruck deiner persönlichen Einstellungen hinter denen nichts anderes als diffuse Angst und blanker Rassismus steht.

EinDachs
28.10.2007, 19:03
Billionen, nicht Billiarden, Du Pfeife!

Und die BRD hat Sicherheiten und diese Schuldensumme durch Zinsen und Zinseszinsen angehäuft. Oder glaubst Du, so viel Geld bekommt man einfach so mal geliehen?

Das glaubt er. Seine Vorstellungen von Staaten, Wirtschaft, Infrastrukturkosten, u.ä. sind bestenfalls schwammig.
Er hat auch keinen blassen Schimmer wieviel ein AKW kostet.

lupus_maximus
28.10.2007, 19:18
Ich kenne sehr viele Menschen, die hatten auch Herzinfakte und für die war es nicht das geringste Problem nach einer gewissen Erholungszeit weiter zu arbeiten. Ich denke daher dass du diesen Umstand nur als billige Ausrede verwendest, weil du grenzenlos überschuldet warst und deine Söhne wollten daher diese Firma nicht übernehmen, weil sie damit den von dir produzierten Zustand nicht tragen wollten.

Du kannst ja gerne beweisen, das meine Version dieser Geschichte nicht stimmt. Allemal müsstest du im Besitz aller Akten sein, um diesen Verdacht von dir zu wischen.

Das schöne ist, dass man ein Land nicht planen kann. Um eines zu sein, brauchst du internationale Anerkennung, und die wirst du niemals bekommen. Insofern ist es nicht dein grundlegendes Recht nur den, der dir gefällt in dein Land hinein zu lassen, weil du dieses Recht nie besitzen wirst, da es nie dein Land geben wird. Somit bleibt dies lediglich ein Ausdruck deiner persönlichen Einstellungen hinter denen nichts anderes als diffuse Angst und blanker Rassismus steht.
Die Akten sind alle noch vorhanden, jedenfalls die vom Betrieb, sonstige existieren nicht. Ich brauche meine Version nicht zu beweisen!
Bis jetzt muß immer noch derjenige die Anschuldigungen beweisen wenn es zum Prozeß kommt, nicht umgekehrt!
Das Linke "Rechtsverständnis" ist ja bekannt, deswegen kann mir kein Gericht der Welt zumuten daß ich solche linken Leute beschäftigen muß!
Da hilft auch kein ADG weiter.
Du bist weiterhin auf dem falschen Dampfer, man braucht keine Genehmigung von einem anderen Staat um einen neuen Staat aufzumachen, selbst die UNützO hat da nichts zu melden!

Sterntaler
28.10.2007, 19:19
eben, was gehen die Dummschwätzer an, die haben Null Komma Nichts was zu melden, und niemand wird uns daran hindern.

lupus_maximus
28.10.2007, 19:25
Das glaubt er. Seine Vorstellungen von Staaten, Wirtschaft, Infrastrukturkosten, u.ä. sind bestenfalls schwammig.
Er hat auch keinen blassen Schimmer wieviel ein AKW kostet.
Wenn man sämtliche physikalische Unsinnigkeiten der Nichtfachleute in Deutschland wegläßt, wird so ein AKW nicht sehr teuer. Wenn man schon Vorfälle im Sekundärteil eines Kernkraftwerkes wie ein undichtes Ventil, als atomar bedingt heranzieht, muß es mit der Unsicherheit in Deutschen AKWs nicht sehr weit her sein. Also kann man auch die Vorschriften verschrotten die von linken Spinnern zum Unmöglichmachen von AKWs verwendet werden.

Karl Dönitz
28.10.2007, 19:28
Einen Umweltminister brauchst du, um die linken Grünen im Land ruhig zu stellen. Trotzdem darf natürlich Altöl und radioaktiver Abfall im Meer entsorgt werden! Altöl gibts keines und radioaktiver Abfall wird im schnellen Brüter wiederaufbereitet. :)

Ich möchte mich gleich mal als Bildungsminister bewerben :)

Schwarzer Rabe
28.10.2007, 19:31
Altöl gibts keines und radioaktiver Abfall wird im schnellen Brüter wiederaufbereitet. :)

Ich möchte mich gleich mal als Bildungsminister bewerben :)

Propagandaminister :D

Teutone
28.10.2007, 19:35
Auch ein tatkräftiger Inn- und Auslandsgeheimdienst wäre von Nutzen.

lupus_maximus
28.10.2007, 19:36
Altöl gibts keines und radioaktiver Abfall wird im schnellen Brüter wiederaufbereitet. :)

Ich möchte mich gleich mal als Bildungsminister bewerben :)
Du hast recht, im Land der undeutschen Unbildung, muß wirklich etwas dagegen unternommen werden.
Du bist als neuer Minister notiert!
Langsam muß ich wirklich die Ernennungsurkunden entwerfen! Vorläufig allerdings ehrenamtlich, denn ich muß erst die 400 Milliarden Taler als Anfangskapital beim Aufsichtsrat der Germanischen Kies- und Sandbank durchsetzen!

EinDachs
28.10.2007, 19:47
Wenn man sämtliche physikalische Unsinnigkeiten der Nichtfachleute in Deutschland wegläßt, wird so ein AKW nicht sehr teuer. Wenn man schon Vorfälle im Sekundärteil eines Kernkraftwerkes wie ein undichtes Ventil, als atomar bedingt heranzieht, muß es mit der Unsicherheit in Deutschen AKWs nicht sehr weit her sein. Also kann man auch die Vorschriften verschrotten die von linken Spinnern zum Unmöglichmachen von AKWs verwendet werden.

Ja, da bin ich doch froh, dass du nie was von deinen Plänen umsetzen wirst.

Ich hab da aber einen Film von einem amerikanischen Pfadfinder, der ebenfalls einen kleinen Atomreaktor bauen wolllte. War auch recht erfolgreich, hat nur eben leider einen Teil der Nachbarschaft verstrahlt. Du wirst den Film mögen, weil er recht parktische Tipps gibt wie man seinen eigenen kleinen Reaktor baut.

Zum Film (http://www.eagletv.co.uk/home/nuclear.htm)

lupus_maximus
28.10.2007, 19:53
Auch ein tatkräftiger Inn- und Auslandsgeheimdienst wäre von Nutzen.
Richtig, wir wollen ja die Verursacher der Misere zur Verantwortung ziehen und dies geht nur, wenn man weiß wo sie sich aufhalten. Dann machen wir so wie es die Israelis mit Eichmann gemacht haben!
Die 68er kommen nicht davon!

Haloperidol
28.10.2007, 20:13
Du bist weiterhin auf dem falschen Dampfer, man braucht keine Genehmigung von einem anderen Staat um einen neuen Staat aufzumachen, selbst die UNützO hat da nichts zu melden!

Bis auf die Genehmigung des Staates, in dem du den neuen Staat aufmachen willst, und mir ist kein Fall bekannt, wo ein wirrer dementer Rassist diese je bekommen hätte, um damit ein arisches Utopia ohne jegliches Verständnis über gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische...Zusammenhänge zu errichten.

Vril
28.10.2007, 20:27
Bis auf die Genehmigung des Staates, in dem du den neuen Staat aufmachen willst, und mir ist kein Fall bekannt, wo ein wirrer dementer Rassist diese je bekommen hätte, um damit ein arisches Utopia ohne jegliches Verständnis über gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische...Zusammenhänge zu errichten.

Ihr Linken könntet ja analog zu Neugermanien ein " Neu-Sowjetdeutschland " aufmachen bzw. eine DDR Version 2.0 schön mit Stacheldraht , Minenfallen und Wachtürmen an der Grenze damit ja keiner das " Sozialistische Paradies " verlässt.

Natürlich auch mit Straflagern/Gulags für Parteiabweichler und Schauprozessen mit anschließender Exekution der Angeklagten.

lupus_maximus
28.10.2007, 20:37
Bis auf die Genehmigung des Staates, in dem du den neuen Staat aufmachen willst, und mir ist kein Fall bekannt, wo ein wirrer dementer Rassist diese je bekommen hätte, um damit ein arisches Utopia ohne jegliches Verständnis über gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische...Zusammenhänge zu errichten.

Vielleicht ist es gerade unser Problem, daß es zuviele gibt die Meinen über alle gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen Zusammenhänge das nötige Verständnis zu besitzen.
Man sagt auch: viele Köche verderben den Brei, wahrscheinlich ist er durch 68er Unverständnis bereits angebrannt?

Roter Sturm
28.10.2007, 21:12
Ihr Linken könntet ja analog zu Neugermanien ein " Neu-Sowjetdeutschland " aufmachen bzw. eine DDR Version 2.0 schön mit Stacheldraht , Minenfallen und Wachtürmen an der Grenze damit ja keiner das " Sozialistische Paradies " verlässt.

Natürlich auch mit Straflagern/Gulags für Parteiabweichler und Schauprozessen mit anschließender Exekution der Angeklagten.

Ich glaube, wir warten erstmal ab, wie ihr mit euren Neugermanien vorankommt.

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 08:50
Ich glaube, wir warten erstmal ab, wie ihr mit euren Neugermanien vorankommt.

Du glaubst nicht an die Durchsetzung?

Felidae
29.10.2007, 08:51
Du glaubst nicht an die Durchsetzung?

Werde ich nun Imperator?

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 08:54
Werde ich nun Imperator?

Nun, Lupus hat diesen Posten sicher! Du könntest Innenstaatssekretär werden.

Felidae
29.10.2007, 08:55
Nun, Lupus hat diesen Posten sicher! Du könntest Innenstaatssekretär werden.

Muss ich mich eben mit der Galaxis begnügen.

Gothaur
29.10.2007, 08:58
Auch ein tatkräftiger Inn- und Auslandsgeheimdienst wäre von Nutzen.
Ist der "Inn"-Dienst für Begradigungen zuständig, oder trägt er eher zur Renaturierung bei? :whis:
Voltago

lupus_maximus
29.10.2007, 08:59
Du glaubst nicht an die Durchsetzung?
Ich glaube, ich ziehe die Werkunion mal vor!

Ich bin gespannt, wieviel sich für einen Betrieb außerhalb der EU und ohne Ersatzdeutsche mit Museleigenschaften als Kollegen interessieren!
Die Sache ist aber nur interessant, wenn man als Germane nicht noch zur Steuerzahlung für die BRD herangezogen wird!
Da müssen sie sich Dümmere suchen!

Gothaur
29.10.2007, 09:00
Äh, wo liegt denn eigentlich diese Neugomaniern????? :cool2:
Voltago

lupus_maximus
29.10.2007, 09:06
Äh, wo liegt denn eigentlich diese Neugomaniern????? :cool2:
Voltago
Dies ist noch streng geheim!
Wir wollen den Linken ja keinen Angriffspunkt geben.
Erst muß ja die AUA-Truppe aufgebaut werden zur Befriedung unserer weltweiten Gegner.

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 09:10
Dies ist noch streng geheim!
Wir wollen den Linken ja keinen Angriffspunkt geben.
Erst muß ja die AUA-Truppe aufgebaut werden zur Befriedung unserer weltweiten Gegner.

Planst du die Anschaffung / Entwicklung von Atomwaffen?

lupus_maximus
29.10.2007, 09:14
Planst du die Anschaffung / Entwicklung von Atomwaffen?
Geht nicht, nach linker Ansicht sind die Urdeutschen zu dumm dazu!

Lassen wir sie in diesem Glauben und wir unsere Ruhe!
Was glaubst du denn, was hier los wäre wenn ich ja sagen würde?

Bärwolf
29.10.2007, 09:24
Neugermanien braucht, um handlungsfähig zu sein eine Regierung! Präsident und somit Repräsentant des Staates wird Lupus Maximus sein. Weiterhin werden folgende Minister benötigt:

- Kanzler und Regierungschef
- Außenminister
- Innenminister
- Kriegs- und Verteidigungsminister
- Finanzminister
- Entwicklungshilfeminister
- Bildungsminister
- Umweltminister

Im Parlament sollte die 5%-Klausel gelten, folgende 4 Parteien zugelassen sein:

- SPD/CDU/CSU/FDP/ÖDP/Zentrum (als Partei der Mitte)
- Grüne/KPD/SED (als linke Parteien)
- NPD/DVU/REP/NSDAP (als rechte Parteien)
- TürkPart (als Partei der Migranten)

Die vornehmlichste Aufgabe des Staates sollte der Beitritt zur Europäischen- oder Afrikanischen Union sein!!!

...

Jetzt gilt es die Ministerposten zu besetzen!

Ich würde sofort eine paramilitärische Söldertruppe organisieren und einen Putsch starten. Die Verteilung der Ämter würde sich danach sehr vereinfachen und reduzieren:D
Wer ein Ministeramt will soll sich melden, es gibt aber nur

1.Staatspräsident und oberster Militärführer (schon vergeben an mich)
(incl. Geheimdienste)
2. Propaganda- und Kulturministerium
3. Außenministerium
4. Wirtschaft-und Finanzen
5. Polizei- und Innenministerium
6. Wissenschaft und Bildung

Der Rest wird eingespaart.:D

lupus_maximus
29.10.2007, 09:35
Ich würde sofort eine paramilitärische Söldertruppe organisieren und einen Putsch starten. Die Verteilung der Ämter würde sich danach sehr vereinfachen und reduzieren:D
Wer ein Ministeramt will soll sich melden, es gibt aber nur

1.Staatspräsident und oberster Militärführer (schon vergeben an mich)
(incl. Geheimdienste)
2. Propaganda- und Kulturministerium
3. Außenministerium
4. Wirtschaft-und Finanzen
5. Polizei- und Innenministerium
6. Wissenschaft und Bildung

Der Rest wird eingespart.:D
Stimmt, zuviel Zooziologen sind unpraktisch, kosten nur Geld und bringen nichts!
Dies ist sowieso ein Berufszweig, da kannst du alles behaupten und niewas beweisen. Deswegen drängen ja alle nach dieser "Wissenschaft", da braucht man nichts zu können, es reicht wenn man so tut als ob!

franek
29.10.2007, 10:03
Ein Neugermanien braucht mich als absoluten Herrscher und ein Marionettenkabinett, das den Schein wahrt.
Ansonsten rekrutiere ich meine Berater aus der Praxis des jeweiligen Sektors.
Als Marionetten-Kanzler darf L.M. natürlich mir dienen.
Denn wer will schon, das Neugermanien irgendwann so aussieht, wie das kleine Eiland in seiner Signatur?!

lupus_maximus
29.10.2007, 10:11
Ein Neugermanien braucht mich als absoluten Herrscher und ein Marionettenkabinett, das den Schein wahrt.
Ansonsten rekrutiere ich meine Berater aus der Praxis des jeweiligen Sektors.
Als Marionetten-Kanzler darf L.M. natürlich mir dienen.
Denn wer will schon, das Neugermanien irgendwann so aussieht, wie das kleine Eiland in seiner Signatur?!
Dies ist ja nur ein Muster für einen freiheitlichen Staat ohne fremde Einmischung!
Es hat ja nur Deutschland den Krieg verloren gegen die ganze Welt, der Freistaat Germanien ja nicht!
Wir brauchen uns also vor niemanden zu fürchten, aber vor allen zu schützen.
Da wäre natürlich eine Marionetten-Regierung richtig, dann können wir allerdings auch in Deutschland bleiben!

Gothaur
29.10.2007, 10:25
Dies ist noch streng geheim!
Wir wollen den Linken ja keinen Angriffspunkt geben.
Erst muß ja die AUA-Truppe aufgebaut werden zur Befriedung unserer weltweiten Gegner.
Als hilfreiche Filmlektüre empfehle ich dann "Danach" (The Bed Sitting Room) mit Marty Feldmann, indem ausführlich erklärt wird, daß man in Bewegung bleiben muß, um dem Feind kein festes Ziel zu bieten. :cool:
Spontane Mutationen, zwecks Selbstschutz könnten dann im übrigen auch hilfreich sein.
Voltago

Leo Navis
29.10.2007, 10:28
ich werde propagandaminister

Psyche
29.10.2007, 10:34
ich dictator

Leo Navis
29.10.2007, 10:35
Und wann wird Frankreich überfallen?

lupus_maximus
29.10.2007, 10:36
ich werde propagandaminister
Also ich weiß nicht, ein Propaganda-Minister mit Sprengsatz ist nicht das Richtige!

Leo Navis
29.10.2007, 10:38
Also ich weiß nicht, ein Propaganda-Minister mit Sprengsatz ist nicht das Richtige!
Wieso nicht? Irgendwie müssen wir ja unsere ausländischen Mitbürger einbürgern - mit Sprengsatz wird dieses Ziel optimal verwirklicht.

lupus_maximus
29.10.2007, 10:43
Wieso nicht? Irgendwie müssen wir ja unsere ausländischen Mitbürger einbürgern - mit Sprengsatz wird dieses Ziel optimal verwirklicht.
Du meinst, wir sollen alle Neudeutschen mit Sprengsatz versehen und sie dann auf ein Testgelände schicken?
Dort können sie dann testen, ob der Sprengsatz funktioniert?
Keine schlechte Idee!

Haloperidol
29.10.2007, 12:55
Vielleicht ist es gerade unser Problem, daß es zuviele gibt die Meinen über alle gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen Zusammenhänge das nötige Verständnis zu besitzen.
Man sagt auch: viele Köche verderben den Brei, wahrscheinlich ist er durch 68er Unverständnis bereits angebrannt?

Es gibt viele die Meinen, zu denen gehörst du auch, denn ein sinnvolles wirtschaftliches Argument für die Konstruktion dieses Staates konntest du bisher nicht bringen.

lupus_maximus
29.10.2007, 13:01
Es gibt viele die Meinen, zu denen gehörst du auch, denn ein sinnvolles wirtschaftliches Argument für die Konstruktion dieses Staates konntest du bisher nicht bringen.
Dieses werde ich dir auch nicht erzählen, da kannst du lange warten!

Leo Navis
29.10.2007, 13:03
Du meinst, wir sollen alle Neudeutschen mit Sprengsatz versehen und sie dann auf ein Testgelände schicken?
Dort können sie dann testen, ob der Sprengsatz funktioniert?
Keine schlechte Idee!
Testgelände ... vielleicht wird das Testgelände "Polen" oder so ähnlich heißen.

Haloperidol
29.10.2007, 13:15
Dieses werde ich dir auch nicht erzählen, da kannst du lange warten!

Weil du keines hast?
Weil du das alles gar nicht so weit bedacht hast?
Weil du noch nie viel von Wirtschaft verstanden hast (siehe liquidierte Firma)?

Warum hast du eigentlich den hübsches Bildchen von der WolfwerkUnion Seite entfernt, auf dem du ein flottes Seidenhemd trägst? Übrigens, das passt auch perfekt zu dem Link "Reisen online buchen" auf dieser Seite, der zu Last Minute Thailand Reisen weiterleitet. (http://www.urlaubsreise24.de/Thailand-Last-Minute-Urlaub,94.html)

Dazu fällt mir spontan ein Song der guten alten EAV mit ihrem Song Samurai (http://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo)ein:


If you wanna see a Nakedei you fly to Thailand
Madam Butterfly makes you high für Kilo oder zwei
Herr Meier fährt ihn Urlaub nur nach Bangkok oder Singapur
doch nicht wegen Landschaft wegen weiblicher Bekanntschaft...

...Doch so eine Massage liebt Herr Meier sehr
und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr
ja im Land des Lächelns sind die Frauen klein
er beginnt zu hecheln könnt seine Tochter sein

Mister Meier bitte sei mein Samurai Mister Meier bitte sei mein Samurai
zahlst du mi cash hupf i aus der Wäsch so schiarch konnst gar ned sei

Daheim ist Meier sehr verklemmt doch hier kauft er sich Seidenhemd
am Stande von Pattaya da schwellen ihm die Adern...


Hast du die Idee für Neugermanien auf einer deiner "Kulturreisen" nach Thailand bekommen?

lupus_maximus
29.10.2007, 13:25
Weil du keines hast?
Weil du das alles gar nicht so weit bedacht hast?
Weil du noch nie viel von Wirtschaft verstanden hast (siehe liquidierte Firma)?

Warum hast du eigentlich den hübsches Bildchen von der WolfwerkUnion Seite entfernt, auf dem du ein flottes Seidenhemd trägst? Übrigens, das passt auch perfekt zu dem Link "Reisen online buchen" auf dieser Seite, der zu Last Minute Thailand Reisen weiterleitet. (http://www.urlaubsreise24.de/Thailand-Last-Minute-Urlaub,94.html)

Dazu fällt mir spontan ein Song der guten alten EAV mit ihrem Song Samurai (http://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo)ein:
Von Wirtschaft muß man ja auch nicht viel verstehen, Hauptsache die Kohle stimmt wenn man den richtigen Dreh hat!
Erinnerst du dich an mein erfolgreichstes Konzept?

Etwas für eine Mark einkaufen und für drei Mark verkaufen und von den 2 % Gewinn habe ich immer gut gelebt, Dies mußt du mal nachmachen!

Haloperidol
29.10.2007, 13:28
Von Wirtschaft muß man ja auch nicht viel verstehen, Hauptsache die Kohle stimmt wenn man den richtigen Dreh hat!
Erinnerst du dich an mein erfolgreichstes Konzept?

Etwas für eine Mark einkaufen und für drei Mark verkaufen und von den 2 % Gewinn habe ich immer gut gelebt, Dies mußt du mal nachmachen!

Wenn du etwas für 1 Mark einkaufst und für 3 verkaufst hast du 200% Gewinn. Allein schon diese mangelnde Fähigkeit zu einfachsten Rechnungen erklärt dann auch den Misserfolg deiner Firma und bezeugt auf wundervolle Art und Weise wie wenig du von Wirtschaft oder Betriebsführung verstehst.

Wenn dies alles wirklich so einfach wäre, würde es in keinem Land der Welt irgendeine Form von Konkurs und Firmenpleiten geben, sie müssten ja alles nur um mehr verkaufen, als sie es einkaufen.

Kommeniezuspaet
29.10.2007, 13:28
Etwas für eine Mark einkaufen und für drei Mark verkaufen und von den 2 % Gewinn habe ich immer gut gelebt, Dies mußt du mal nachmachen!

:lol:
Der war gut!

lupus_maximus
29.10.2007, 13:28
Weil du keines hast?
Weil du das alles gar nicht so weit bedacht hast?
Weil du noch nie viel von Wirtschaft verstanden hast (siehe liquidierte Firma)?

Warum hast du eigentlich den hübsches Bildchen von der WolfwerkUnion Seite entfernt, auf dem du ein flottes Seidenhemd trägst? Übrigens, das passt auch perfekt zu dem Link "Reisen online buchen" auf dieser Seite, der zu Last Minute Thailand Reisen weiterleitet. (http://www.urlaubsreise24.de/Thailand-Last-Minute-Urlaub,94.html)

Dazu fällt mir spontan ein Song der guten alten EAV mit ihrem Song Samurai (http://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo)ein:


Hast du die Idee für Neugermanien auf einer deiner "Kulturreisen" nach Thailand bekommen?
Nein, ich hatte vorher schon Kultur und hatte es erfolgreich vor den Linken und 68ern versteckt.

lupus_maximus
29.10.2007, 13:43
Wenn du etwas für 1 Mark einkaufst und für 3 verkaufst hast du 200% Gewinn. Allein schon diese mangelnde Fähigkeit zu einfachsten Rechnungen erklärt dann auch den Misserfolg deiner Firma und bezeugt auf wundervolle Art und Weise wie wenig du von Wirtschaft oder Betriebsführung verstehst.

Wenn dies alles wirklich so einfach wäre, würde es in keinem Land der Welt irgendeine Form von Konkurs und Firmenpleiten geben, sie müssten ja alles nur um mehr verkaufen, als sie es einkaufen.
Richtig, dies ist das Grundprinzip erfolgreichen wirtschaftens. Dies haben die Linken noch nie geschnallt!
Deren Erfolgskonzept ist folgender!

Etwas für 1 Euro einkaufen und für 0.99 Euro verkaufen und von diesem 1 Promille leben sie dann. Dann muß man nur noch genügend produzieren, dann kommt man irgendwann in die Gewinnzone. Dies ist auch das Wirtschaftsverständnis der SPD oder der anderen Linken.
Die finanzieren mit der im Einkaufspreis enthaltenen 19 Prozent Mwst die SH, da macht es nur noch die Menge.
Dies ist auch der Grund für die weitere Einwanderung von Ersatzdeutschen, die brauchen einfach soviel Leute, damit sie mit der Mwst die SH finanzieren können!
Je mehr Leute um so mehr Mwst nehmen die dann beim Einkauf ein!
Ist doch logisch, oder?

SAMURAI
29.10.2007, 14:27
was kosten denn 1000qm mit Strandzugang

Kommeniezuspaet
29.10.2007, 14:43
was kosten denn 1000qm mit Strandzugang
2 Prozent

Schwarzer Rabe
29.10.2007, 14:45
was kosten denn 1000qm mit Strandzugang

1 € / m²

Haloperidol
29.10.2007, 14:52
Nein, ich hatte vorher schon Kultur und hatte es erfolgreich vor den Linken und 68ern versteckt.

Also warst du dort als guter Sextourist, wenn du an deren Kultur nicht interessiert bist?

lupus_maximus
29.10.2007, 14:58
2 Prozent

Die Preise werden einkommensabhängig gestaffelt!
Deutsche Pensionäre, auch linke, werden für Strandgrundstücke in Westsahara und Mauretanien mit einem noch festzusetzenden Zuschlag belastet.
Schließlich ist Neugermanien ja steuerfrei und irgendwie muß ich ja die von der BRD hinterzogenen Rentenbeiträge wiederbekommen!

lupus_maximus
29.10.2007, 15:03
Also warst du dort als guter Sextourist, wenn du an deren Kultur nicht interessiert bist?
Nein, die hatten einfach keine so gute Kultur wie die Urdeutschen. Lediglich die 68er-Unkultur konnte in etwa mithalten!
Inzwischen haben ja die 68er ihre Kultur in die Türkei ausgelagert, die Gefahr, daß die 68er Kultur als getürkt erkannt wird, war einfach zu groß!

Haloperidol
29.10.2007, 17:05
Nein, die hatten einfach keine so gute Kultur wie die Urdeutschen. Lediglich die 68er-Unkultur konnte in etwa mithalten!
Inzwischen haben ja die 68er ihre Kultur in die Türkei ausgelagert, die Gefahr, daß die 68er Kultur als getürkt erkannt wird, war einfach zu groß!

Wenn dieses Land so schlimm ist, warum verlinkst du dann von deiner Seite auf Reiseangebote dorthin?

lupus_maximus
29.10.2007, 17:23
Wenn dieses Land so schlimm ist, warum verlinkst du dann von deiner Seite auf Reiseangebote dorthin?
Ich verlinke die nicht, sondern der Link vom Anbieter macht dies. Es stört mich nicht wenn der die Türkei anbietet, es entscheidet jeder selbst wo er zum Schluß hingeht, sowas nennt man Demokratie. Wenn er allerdings dann wirklich dorthingeht, es wird weder Lösegeld gezahlt noch wird er dort rausgehauen, von den Neugermanen jedenfalls nicht!
Wenn allerdings jemand in Neugermanien Stunk machen will, wird er umgenietet, kurz und schmerzlos!
Also Linke merkt euch dies, ihr seid ohne Chancen im Freistaat Germanien!