PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-CDU fordert Musel-Polizeieinheit!



haihunter
23.10.2007, 17:47
Ist die CDU jetzt tatsächlich von allen guten Geistern verlassen? Da wird in NRW doch tatsächlich eíne islamische Polizeieinheit gefordert! Die sollen dann in den Moscheen spionieren und ihre Erkenntnisse dann weitergeben. Dagegen ist ja nix zu sagen, denn man muß ja Erkenntnisse über den Feind sammeln, aber die Vorstellung, in Deutschland könnte es eine reine Musel-Polizeieinheit geben? Unglaublich! Und das von der CDU! Ich schäme mich, jemals Mitglied dieser Partei gewesen zu sein!

http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Sterntaler
23.10.2007, 17:48
das haben doch die Türken vor 2 wochen schon gefordert :vogel:

Bad Scooter
23.10.2007, 18:00
Gute Idee!

haihunter
23.10.2007, 18:21
Gute Idee!

Na klar! Für Euch Deutschen-Hasser ist keine Idee zu abwegig! :depp: :depp: :depp:

Gärtner
23.10.2007, 18:22
Ist die CDU jetzt tatsächlich von allen guten Geistern verlassen? Da wird in NRW doch tatsächlich eíne islamische Polizeieinheit gefordert! Die sollen dann in den Moscheen spionieren und ihre Erkenntnisse dann weitergeben. Dagegen ist ja nix zu sagen, denn man muß ja Erkenntnisse über den Feind sammeln, aber die Vorstellung, in Deutschland könnte es eine reine Musel-Polizeieinheit geben? Unglaublich! Und das von der CDU! Ich schäme mich, jemals Mitglied dieser Partei gewesen zu sein!

Ja, wir waren auch sehr froh, als du endlich ausgetreten bist. :)

haihunter
23.10.2007, 18:27
Ja, wir waren auch sehr froh, als du endlich ausgetreten bist. :)

Mein lieber Grünschimmel! Mit Leuten wie Dir kann man keine konservative Politik machen! Kein Wunder, daß der Union die Mitglieder in Scharen weglaufen! Aber auch ein :depp: wie Du wird's noch merken und der Wähler gibt die Quittung! :]

CannHunterson
23.10.2007, 18:31
Ich hoffe, dass alle hier versammelten Rassisten ein Tobsuchtsanfall mit tödlichen Folgen bekommen, wenn sie hören, dass es in einigen deutschen Großstädten wie Berlin, Köln oder Hamburg schon einige türkisch-stämmige Polizisten gibt.

Aber nicht nur die von euch so verachteten Muselmanen sind in grüner Uniform zu Eurem Schutz unterwegs: Auch Russlanddeutsche gibt es mittlerweile oft.

So wenig Sympathie ich für die deutsche Polizei habe: Wenigstens ist mir die Hautfarbe in der Uniform egal. Und wenigstens betrachte ich noch jeden Einzelnen - egal ob Braun, Weiß, Schwarz oder Bunt - als Menschen. Diese einfache Wahrheit ist euch verloren gegangen.

Pfui!

berty
23.10.2007, 18:34
Ist die CDU jetzt tatsächlich von allen guten Geistern verlassen? Da wird in NRW doch tatsächlich eíne islamische Polizeieinheit gefordert! Die sollen dann in den Moscheen spionieren und ihre Erkenntnisse dann weitergeben. Dagegen ist ja nix zu sagen, denn man muß ja Erkenntnisse über den Feind sammeln, aber die Vorstellung, in Deutschland könnte es eine reine Musel-Polizeieinheit geben? Unglaublich! Und das von der CDU! Ich schäme mich, jemals Mitglied dieser Partei gewesen zu sein!

http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Warum nur wird hier jede Nachricht, sofern sie denn auf einen bestimmten Bevölkerungteil zutrifft, nach ein paar Tagen wieder aufgewärmt.

haihunter
23.10.2007, 18:45
Warum nur wird hier jede Nachricht, sofern sie denn auf einen bestimmten Bevölkerungteil zutrifft, nach ein paar Tagen wieder aufgewärmt.

Ganz einfach: damit ein solcher Schwachsinn nicht in Vergessenheit gerät, wie Du das offensichtlich gerne hättest! :D

haihunter
23.10.2007, 18:49
Ich hoffe, dass alle hier versammelten Rassisten ein Tobsuchtsanfall mit tödlichen Folgen bekommen, wenn sie hören, dass es in einigen deutschen Großstädten wie Berlin, Köln oder Hamburg schon einige türkisch-stämmige Polizisten gibt.

Aber nicht nur die von euch so verachteten Muselmanen sind in grüner Uniform zu Eurem Schutz unterwegs: Auch Russlanddeutsche gibt es mittlerweile oft.

So wenig Sympathie ich für die deutsche Polizei habe: Wenigstens ist mir die Hautfarbe in der Uniform egal. Und wenigstens betrachte ich noch jeden Einzelnen - egal ob Braun, Weiß, Schwarz oder Bunt - als Menschen. Diese einfache Wahrheit ist euch verloren gegangen.

Pfui!

Es geht hier nicht um die Hautfarbe oder um eine Rasse, sondern darum, daß eine ehemals konservative Partei Mitgliedern einer gefährlichen und verbrecherischen religiösen Ideologie nicht nur den deutschen Paß schenkt, sondern denen auch Waffen gibt und auch das Recht, "deutsches Recht" durchzusetzen. Statt diese verbrecherischen Muselbanden so schnell als möglich loszuwerden, will man sie auch noch bewaffnen! :rolleyes:

Atheist
23.10.2007, 19:09
Musels haben bei der Polizei nichts zu suchen!X(

außer ihre Abschiebungspapiere

berty
23.10.2007, 19:13
Ganz einfach: damit ein solcher Schwachsinn nicht in Vergessenheit gerät, wie Du das offensichtlich gerne hättest! :D

Warum sollte ich das Vergessen predigen wollen? Das wird doch eher von deiner Fraktion (du nicht, ich weiß) gepredigt. Ich bin für muslimische Polizisten und gegen jegliche Spitzeltätigkeiten in Moscheen, Kirchen und in Wohnungen. Aber wie ich inzwischen erfahren mußte, habe ich keine Aussicht, meine Meinung durchzusetzen.

Wenn die Union die Wirklichkeit in Deutschland erkennt, wie sie nunmal ist, dann ist das nur zu begrüßen. Und wenn sie dabei bleibt, ist es noch begrüßenswerter.

Bad Scooter
23.10.2007, 19:14
Musels haben bei der Polizei nichts zu suchen!X(

außer ihre Abschiebungspapiere

Begründung?

Kilgore
23.10.2007, 19:19
Ich finde es gut, wenn es auch türkischstämmige, muslimische Polizisten gibt. Sehr gut, wirklich sehr gut.

Aber eine rein muslimische Polizeieinheit ist idiotisch.

latrop
23.10.2007, 19:23
Sollen wir auch eine Russen-Einheit aufbauen, damit die besser gewarnt werden bei ihren Geschäften ?

Sterntaler
23.10.2007, 19:25
kommt man auch eine jüdische Polizeieinheit? Wenn schon, dann muß jeder seine Polizeieinheit bekommen,

Atheist
23.10.2007, 19:30
Ich finde es gut, wenn es auch türkischstämmige, muslimische Polizisten gibt. Sehr gut, wirklich sehr gut.

Aber eine rein muslimische Polizeieinheit ist idiotisch.


ein Anhänger einer menschenverachtenden mittelalterlichen Ideologie, die keine Gesetze und Grundrechte annerkannt außer die ihres Allahs, soll also deutscher Gesetzeshüter werden????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Polizei bleibt muselfrei!
Ein Musel hat mir nix zu sagen, der soll dahin kriechen wo er hergekommen is

HeXlein
23.10.2007, 22:36
Italiniensche Polizeieinheiten bitte auch.Und die österreichische würde ich sehr nett finden.Die Polizei wird ja richtig lustig.

Ich lebe in NRW und fordere die Abschiebung von 50% der Moslems hier,da sie zu doof sind ihre Kinder zu erziehen.Gewalt lehne ich ab,deshalb sollte man die anderen 50% bitte gleich mit abschieben.

Danke!

Safrankova
24.10.2007, 04:25
Es wird genau umgekehrt kommen - die "muslimischen" Polizeieinheiten werden die Imane in den Moscheen darüber unterrichten, was in deutschen Polizeipräsidien so vor sich geht.

Geschlossene Polizeieinheiten sind ohnehin strategischer Wahnsinn. Wenn man "Spitzel" benötigen sollte verwendet man dem gesunden Menschenverstand zufolge einzelne oder wenige Yesiden, Konvertiten, syrische bzw. libanesische Christen, Armenier, o.ä. mit intimen Kenntnissen der islamischen Gesellschafts- bzw. Landesverhältnisse; aber sich noch selbst die Flöhe in den Pelz zu setzen (und darüberhinaus noch fürstlich zu alimentieren) ist ein Auswuchs des absurdistanischem Denkens, das besonders in der CDU besonders ausgeprägt zu sein scheint.

McDuff
24.10.2007, 05:23
Hat man vielleicht das C der CDU schon gegen einen Halbmond ausgetauscht? Ist die NRW Parteispitze schon konvertiert? Offenbar ist man bereit seine Seele für Wählerstimmen zu verkaufen. Mich überkommt tiefer Abscheu gegen solche Volkszertreter.

Drache
24.10.2007, 11:53
Ich hoffe, dass alle hier versammelten Rassisten ein Tobsuchtsanfall mit tödlichen Folgen bekommen, wenn sie hören, dass es in einigen deutschen Großstädten wie Berlin, Köln oder Hamburg schon einige türkisch-stämmige Polizisten gibt.... Auch Russlanddeutsche gibt es mittlerweile oft....
Moslems haben in Deutschland weder im Polizeidienst, noch in der Bundeswehr etwas zu suchen. Da kann man Bin Laden auch gleich die Unterlagen zu europäischen Verteidigungstaktiken und unsere strategischen Pläne aushändigen!
Egal was die linken und 68er Gutmenschen von sich geben: Der Moslem war, ist und wird immer ein Feind der christlichen Welt bleiben. Und bevor ich mich von einem Musel in Uniform angehen lassen müsste, würde ich von der Schusswaffe Gebrauch machen und später auf Selbstschutz bzw. Notwehr meinerseits plädieren.
Es ist ungeheuerlich, dass man überhaupt daran denkt, Moslems legal zu bewaffnen!

Zu den Deutsch- Russen oder Rußland-Deutschen:
Diese Menschen sind für mich zwar keine Deutschen im eigentlichen Sinne mehr, aber sie sind mit uns in Kultur und Geschichte verbunden. Die meisten von ihnen gehören der russisch- orthodoxen Kirche an.
Ich habe nichts gegen Ausländer in Polizei und Armee. Solange es christliche und europäische Ausländer sind!

Preuße
24.10.2007, 12:01
In einem Staat haben nur Staatsbürger für Ordnung zu sorgen, und nicht welche, die durch den Staat den Pass bekommen haben. Also in Deutschland nur Deutsche und keine Pass-Deutschen!

Gruß Preuße

Boandlgroama
24.10.2007, 15:44
In einem Staat haben nur Staatsbürger für Ordnung zu sorgen, und nicht welche, die durch den Staat den Pass bekommen haben. Also in Deutschland nur Deutsche und keine Pass-Deutschen!

Gruß Preuße

Und wo ist denn der Unterschied zwischen Pass-Deutscher und Deutscher ?

Boandlgroama

Preuße
24.10.2007, 16:42
Da ist ein gewaltiger Unterschied, aber den siehst du ja nicht. Es hat was mit Abstimmung zutun. Nur weil jemand in Deutschland geboren ist bzw. einen Deutschen Pass besitz, muss er nicht ein Deutscher sein. Ein Deutscher ist man erst, wenn seine Ahnen von hier sind, wenn man eine tiefe Verbundenheit zu den Deutschen Werten und Traditionen hat, und dies haben die Pass-Deutschen nun mal nicht!

Gruß Preuße

Ernesto-Che
24.10.2007, 17:16
Wir sind alle verwandt ... Evolutionstheorie - vergessen ?
Alle von den Primaten ... bei einigen sieht man es deutlich - bei anderen hört man es sogar an der Aussprache ...

Preuße
24.10.2007, 19:46
Wir sind alle verwandt ... Evolutionstheorie - vergessen ?
Alle von den Primaten ... bei einigen sieht man es deutlich - bei anderen hört man es sogar an der Aussprache ...

Der Mensch ist eine Eigenart der Natur, hätten wir nicht unsere große Lerndisposition, dann wäre wir nicht so wie wir heute sind. Der mensch kann nichts wirklich gut, vom Körperbau her. Außer unserem Hirn haben wir nicht herausragendes. So, und genau deswegen sind wir halte alle nicht gleich. Vllt. haben wir alle den gleichen Genotyp, aber bei jedem Menschen sind unterschiedliche Gene aktiv, also sind wir nicht gleich. Das der Phänotyp unterschiedlich ist, sieht jeder. Durch die verschiedenen Kulturen haben sich die Menschen gegenseitig entfremdet und dadurch sind die Menschen in einem weiteren Punkt unterschiedlich. Also trifft das nicht zu, was du sagst.

Gruß Preuße

Drache
24.10.2007, 22:09
Wir sind alle verwandt ... Evolutionstheorie - vergessen ?
Alle von den Primaten ... bei einigen sieht man es deutlich - bei anderen hört man es sogar an der Aussprache ...

Deswegen gehen die Moslems ja Sonntags gerne in den Zoo! Um sich von den Verwandten aus dem Affengehe zeigen zu lassen, dass man Bananen vor dem Essen schält!:D

Beverly
24.10.2007, 22:23
Ja, wir waren auch sehr froh, als du endlich ausgetreten bist. :)

macht euch nur fertig - und die CDU lächerlich :)

Beverly
24.10.2007, 22:30
Ist die CDU jetzt tatsächlich von allen guten Geistern verlassen? Da wird in NRW doch tatsächlich eíne islamische Polizeieinheit gefordert! Die sollen dann in den Moscheen spionieren und ihre Erkenntnisse dann weitergeben. Dagegen ist ja nix zu sagen, denn man muß ja Erkenntnisse über den Feind sammeln, aber die Vorstellung, in Deutschland könnte es eine reine Musel-Polizeieinheit geben? Unglaublich! Und das von der CDU! Ich schäme mich, jemals Mitglied dieser Partei gewesen zu sein!

http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Betende Streifenhörnchen :lach: - hat sich Mauser schon geäußert? Kommen die auch in die Kirchen und Synagogen (natürlich nicht die Moslems, sondern christliche und jüdische Polizisten)? Wie gut das ich Atheistin und auch nicht in der CDU bin. Mit dem, was nicht nur die Pauli im Zeichen der "Modernisierung" so produziert, sorgt die Union für Entsetzen bei ihrer konservativen Wählerklientel und Erheiterung bei ihren politischen Gegnern. Der Beweis, dass man beim Spagat zwischen gesellschaftlich "links" und wirtschaftlich "rechts" irgendwann auf den Hosenboden fällt. Abe bitte nicht in einem Gotteshaus, das wäre dann doch zu peinlich.

Beverly
24.10.2007, 22:40
Gute Idee!

Was soll daran gut sein?

Will der Staat jemanden bespitzeln, setzt er V-Leute ein und alle die davon wissen, halten die Klappe und machen das nicht noch zum Thema in den Medien. Das mag schlecht sein, aber so ist es.

Sonst kann ich mir niemanden vorstellen, der bei seinen Versammlungen, egal welcher Natur, gern die Polizei dabei hat.

Zudem weiß ich nicht, inwieweit die Verquickung der Aufgaben von Geheimdienst - Informationen sammeln - und Polizei - Gewaltmonopol ausüben - überhaupt zulässig ist.

Naja, vielleicht findest du die Idee nur gut, weil sich die CDU damit blamiert :rolleyes:;)

Beverly
24.10.2007, 22:43
Wenn die Union die Wirklichkeit in Deutschland erkennt, wie sie nunmal ist, dann ist das nur zu begrüßen. Und wenn sie dabei bleibt, ist es noch begrüßenswerter.

Ich glaube eben nicht, dass die Union die Wirklichkeit in Deutschland erkennt. Mit ihrer neoliberalen Politik schafft sie Probleme, die weder auf die harte Tour noch mit der weichen Welle lösbar sind.

Freddy Krüger
24.10.2007, 23:08
Ich schäme mich, jemals Mitglied dieser Partei gewesen zu sein!



Denen hab ich noch nie getraut.

Anarchist
25.10.2007, 14:11
Ist die CDU jetzt tatsächlich von allen guten Geistern verlassen? Da wird in NRW doch tatsächlich eíne islamische Polizeieinheit gefordert! Die sollen dann in den Moscheen spionieren und ihre Erkenntnisse dann weitergeben. Dagegen ist ja nix zu sagen, denn man muß ja Erkenntnisse über den Feind sammeln, aber die Vorstellung, in Deutschland könnte es eine reine Musel-Polizeieinheit geben? Unglaublich! Und das von der CDU! Ich schäme mich, jemals Mitglied dieser Partei gewesen zu sein!

http://www.welt.de/politik/article1256866/Muslimische_Polizisten_sollen_in_Moschee_beten.htm l

Wie bitte? In Moscheen spionieren???
Was für niedere Beweggründe!

Sterntaler
25.10.2007, 17:46
Es geht hier nicht um die Hautfarbe oder um eine Rasse, sondern darum, daß eine ehemals konservative Partei Mitgliedern einer gefährlichen und verbrecherischen religiösen Ideologie nicht nur den deutschen Paß schenkt, sondern denen auch Waffen gibt und auch das Recht, "deutsches Recht" durchzusetzen. Statt diese verbrecherischen Muselbanden so schnell als möglich loszuwerden, will man sie auch noch bewaffnen! :rolleyes:

Korrekt.

Lord Solar Plexus
26.10.2007, 09:07
ein Anhänger einer menschenverachtenden mittelalterlichen Ideologie, die keine Gesetze und Grundrechte annerkannt außer die ihres Allahs, soll also deutscher Gesetzeshüter werden????


Nein, das hast Du gerade frei erfunden.


Gewalt lehne ich ab


Du bist ein Weichei.


Moslems haben in Deutschland weder im Polizeidienst, noch in der Bundeswehr etwas zu suchen.


Warum finden sie sich dann etwa in der US-Armee, inkl. Imame?



Der mensch kann nichts wirklich gut, vom Körperbau her.


Schwachfug. "Der Mensch" kann alles genauso gut wie "das Tier". Er kann besser schwimmen als eine Katze, besser klettern als ein Hund, schneller laufen als ein Delfin, mindestens genauso gut jagen wie alle anderen etc.pp.


Was soll daran gut sein?


Der bessere Zugang zu Parallelgesellschaften, in die deutsches Recht ohne neue Maßnahmen überhaupt nicht eindringt?

War doch ganz einfach.



Zudem weiß ich nicht, inwieweit die Verquickung der Aufgaben von Geheimdienst - Informationen sammeln - und Polizei - Gewaltmonopol ausüben - überhaupt zulässig ist.


Was faselst Du denn da? Informationen sammeln? Die Polizei steht immer in Kontakt zu gesellschaftlichen Gruppen. Es gibt Kontakt zur Politik, zur Werbegemeinschaft, zu Sportvereinen und Kirchen und sie geht in Schulen und Kindergärten. Geheimdienstarbeit? Das ist ja selten bescheuert.

McDuff
26.10.2007, 09:14
Warum finden sie sich dann etwa in der US-Armee, inkl. Imame?







Der bessere Zugang zu Parallelgesellschaften, in die deutsches Recht ohne neue Maßnahmen überhaupt nicht eindringt?

War doch ganz einfach.





Was hat die US-army mit der deutschen Polizei zu tun? ?( Diesen Vergleich finde ich sehr weit hergeholt.

Die einzige Maßnahme gegen rechtsfreie Parallelgesellschaften sollte die gleiche wie gegen Angreifer sein. Das deutsche Gesetz muß ohne Ausnahmen in Gesamtdeutschland durchgesetzt werden. Ohne Einknicken und Kriecherei!

Lord Solar Plexus
26.10.2007, 09:28
Was hat die US-army mit der deutschen Polizei zu tun? ?( Diesen Vergleich finde ich sehr weit hergeholt.


Hab ich mir fast gedacht, dabei liegt es doch auf der Hand: Bewaffnete "Musels" sind eben nicht der Untergang des Abendlandes, sondern unterstützen sogar die Armee des angeblichen Kreuzzugstaates USA.

Laut den Schwätzer, die sich hier mit martialischen Soundbytes und null Inhalt über "Waffen in des Musels Hand" aufregen und dadurch das Abendland bedroht sehen, müssten die angeblich so homogen und funamentalistisch indoktrinierten "Musels" doch die USA bekämpfen.



Die einzige Maßnahme gegen rechtsfreie Parallelgesellschaften sollte die gleiche wie gegen Angreifer sein. Das deutsche Gesetz muß ohne Ausnahmen in Gesamtdeutschland durchgesetzt werden. Ohne Einknicken und Kriecherei!

Sorry, das ist starkes Stammtischgeschwätz. Das deutsche Gesetz, dass Du ja so schätzt, erfordert einen ordentlichen Prozess mit ordentlichen Beweisen und ordentlichen Zeugenaussagen und ordentlichen Anzeigen. Wo das alles nicht gegeben ist, kann es nicht greifen.

"Das Gesetz durchsetzen" ist ein Spruch, ein Appell, ohne Bodenhaftung. Was soll die Polizei durchsetzen, wenn etwa familiäre Misshandlung nicht angezeigt wird? Wen soll sie verhaften, wenn alle potenziellen Zeugen schweigen?

McDuff
26.10.2007, 09:43
Sorry, das ist starkes Stammtischgeschwätz. Das deutsche Gesetz, dass Du ja so schätzt, erfordert einen ordentlichen Prozess mit ordentlichen Beweisen und ordentlichen Zeugenaussagen und ordentlichen Anzeigen. Wo das alles nicht gegeben ist, kann es nicht greifen.

"Das Gesetz durchsetzen" ist ein Spruch, ein Appell, ohne Bodenhaftung. Was soll die Polizei durchsetzen, wenn etwa familiäre Misshandlung nicht angezeigt wird? Wen soll sie verhaften, wenn alle potenziellen Zeugen schweigen?

Wieso bedarf gescheiterte Integration eines Prozesses? Langt doch auch so zur Abschiebung :cool2: und dann klappt das auch wieder mit dem Gesetz :)
Ganz ohne Gutmenschengewäsch :D

Lord Solar Plexus
26.10.2007, 10:11
Wieso bedarf gescheiterte Integration eines Prozesses?


Du vermischst hier zwei Dinge: den politisch-gesellschaftlichen Aspekt und den juristischen.

Straftaten bedürfen der Aufklärung und Verhinderung. Das sollte wohl unumstritten sein.

Die rechtskonforme Verfolgung von Straftaten bedarf eines rechtskonformen Prozesses und keiner Schnellgerichte. Das sind absolute Minimalstandards der Freien Westlichen Welt.

Du kannst diese Standards doof finden. Du kannst ihre Vertreter gern als Linke bezeichnen. Wenn Du sie ablehnst, kannst Du aber nicht seriös behaupten, sie zu verteidigen.



Langt doch auch so zur Abschiebung :cool2: und dann klappt das auch wieder mit dem Gesetz :)


Selbstverständlich gibt es viele rechtskonforme Abschiebungen. Das ist aber nicht der Punkt - sie tun nichts dazu, Ausländerkriminalität relevant zu senken.

Der Punkt ist, dass offensichtlich nach neuen Wegen gesucht werden muss, damit Strukturen aufgebrochen werden, in denen Deutsche / Polizei der Feind ist.

Denkpoli
26.10.2007, 13:54
Italiniensche Polizeieinheiten bitte auch.Und die österreichische würde ich sehr nett finden.Die Polizei wird ja richtig lustig.
Wie wär's mit der Forderung nach einer Polizeieinheit, die auf Besen reitet ?




Ich lebe in NRW und fordere die Abschiebung von 50% der Moslems hier,da sie zu doof sind ihre Kinder zu erziehen.Gewalt lehne ich ab,deshalb sollte man die anderen 50% bitte gleich mit abschieben.

Danke!
50% + 50% = 100% Das ist gut!
Sicherlich kann man auch anderweitige Repatriierungsanreize schaffen, aber ganz ohne Gewalt geht das auf keinen Fall!

Drache
26.10.2007, 20:29
...
Warum finden sie sich dann etwa in der US-Armee, inkl. Imame? ...
Erstens sind die Amis kein einheitliches Volk, sondern bestehen aus verschiedenen Ethnien oder Rassen. Zweitens haben die Amis schon immer einen Hang zum Paradoxen gezeigt!
Sie bilden ständig Terroristen aus, die sie ein paar Jahre später dann mühsam einsammeln und umlegen müssen. Siehe Afghanistan!