PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Volksverräter ist der Schlimmste?



erwin r analyst
23.10.2007, 15:55
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welche der linken Parteien ist die Schlimmste?

Sterntaler
23.10.2007, 16:00
leider kann man alle 3 nicht auf einmal ankreuzen, ich habe die SPD genommen, da die eingebürgerte Vorderaisaten brauchen um Wahlen zu gewinnen und wegen des Wahlbetruges , Thema "Merkelsteuer" etc. pp.

erwin r analyst
23.10.2007, 16:01
Ich nehme auch die Sozis, da diese von allen 3 dir stärksten sind und schon am meisten Schlimmes angestellt haben. Vor allem Herbert Frahms...

Freikorps
23.10.2007, 16:03
Hallo,

Daher die Frage: Welcher der linken Parteien ist der Schlimmste?

Was für ein Deutsch, schlimmer als jeder anatolische Kulturbereicherer!

erwin r analyst
23.10.2007, 16:05
Was für ein Deutsch, schlimmer als jeder anatolische Kulturbereicherer!

Wie heißt es immer: Wenn man keine Argumente hat - was ja bei dem geistigen Tiefflieger Freikorps leider der Fall ist - dann kommt man mit vermeintlichen Tippfehlern. Nunja, jedem das Seine.

PS: Du machst dich nur noch lächerlicher, aber das ist wohl deine Absicht.

FranzKonz
23.10.2007, 16:07
Was für ein Deutsch, schlimmer als jeder anatolische Kulturbereicherer!

Das selbsternannte Sprachrohr der Unions-Basis. :ohno:

Bad Scooter
23.10.2007, 16:10
Da fehlen Union und FDP. Bist du etwa parteiisch??(

erwin r analyst
23.10.2007, 16:11
Da fehlen Union und FDP. Bist du etwa parteiisch??(

sind keine Volksverräter.

Württemberger2
23.10.2007, 16:12
Ich nehme auch die Sozis, da diese von allen 3 dir stärksten sind und schon am meisten Schlimmes angestellt haben. Vor allem Herbert Frahms...

Zustimmung.

Württemberger2
23.10.2007, 16:13
Was für ein Deutsch, schlimmer als jeder anatolische Kulturbereicherer!

Dies sagt ein Nestbeschmutzer. :rolleyes:

PS: Nur weil ein Wort falsch war, muss man sich nicht so aufblase, du Wichtigtuer.

Bad Scooter
23.10.2007, 16:16
sind keine Volksverräter.

Die aus deiner Sicht linke CDU und gesellschaftspolitisch linke FDP gehört nicht zu den Volksverrätern? Komisch, komisch. Aber ich würde gerne FDP ankreuzen. Also ergänze das bitte!

Württemberger2
23.10.2007, 16:20
Die aus deiner Sicht linke CDU und gesellschaftspolitisch linke FDP gehört nicht zu den Volksverrätern? Komisch, komisch. Aber ich würde gerne FDP ankreuzen. Also ergänze das bitte!

Die gehören eigentlich auch dazu, doch auf Grund einiger Verdienste kann man nicht die ganzen Parteien für einzelne schwarze Schafe zur Rechenschaft ziehen.

Bad Scooter
23.10.2007, 16:21
Die gehören eigentlich auch dazu, doch auf Grund einiger Verdienste kann man nicht die ganzen Parteien für einzelne schwarze Schafe zur Rechenschaft ziehen.

Ich finde diese sogar am schlimmsten. Es ist äußerst undemokratisch Union und FDP wegzulassen. Und fordere hiermit eine Ergänzung!

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 16:21
Geil...Erwin übertrifft sich immer wieder selbst mit seinen Threads :D
Selbst FJS würde im Grabe rotieren, wüsste er, wer heute "Sprachroher der Unionsbasis" ist :lol:

erwin r analyst
23.10.2007, 16:22
Du hast gar nichts zu fordern du Anhänger der Volksverräter. Württemberger hat Recht: CDU und FDP haben einzelne schwarze Schafe, aber die Linie stimmt.

Bad Scooter
23.10.2007, 16:23
Geil...Erwin übertrifft sich immer wieder selbst mit seinen Threads :D
Selbst FJS würde im Grabe rotieren, wüsste er, wer heute "Sprachroher der Unionsbasis" ist :lol:

Im Vergleich zu Erwin war Strauss absolut linksliberal!

Bad Scooter
23.10.2007, 16:24
Du hast gar nichts zu fordern du Anhänger der Volksverräter. Württemberger hat Recht: CDU und FDP haben einzelne schwarze Schafe, aber die Linie stimmt.

Das ist deine subjektive Meinung. Aber als Umfragenstarter erwarte ich von dir Objektivität! Aber die kann man von einem Faschisten der Linke erschiessen lassen will ja nicht erwarten!

Freikorps
23.10.2007, 16:25
Dies sagt ein Nestbeschmutzer. :rolleyes:

PS: Nur weil ein Wort falsch war, muss man sich nicht so aufblase, du Wichtigtuer.

Verzieh dich - Speichellecker!

erwin r analyst
23.10.2007, 16:25
Mir ist absolute egal, was du von mir hälst.

erwin r analyst
23.10.2007, 16:26
Verzieh dich - Speichellecker!

Du bist ein Speichellecker - und zwar der linken Brut!
Du bist eine Schande.

Bad Scooter
23.10.2007, 16:27
Mir ist absolute egal, was du von mir hälst.

Von einem deutschen Faschisten erwarte ich aber eine bessere Rechtschreibung. Da musste nochmal üben, Jung!

Freikorps
23.10.2007, 16:31
Du bist ein Speichellecker - und zwar der linken Brut!
Du bist eine Schande.

Ich bitte um entsprechende Beweise, die diese neuerliche Wahnvorstellung belegen könnten! Du solltest dich mehr um deinen Job bei der Jungen Union kümmern, nicht daß es da noch Probleme gibt!!!!:rofl:

erwin r analyst
23.10.2007, 16:31
Diskussion beendet. Mit Lügner rede ich nicht.

PS: Keine Argumente ---> Nazi-Keule. Nur: Sie zieht nicht mehr. Musst dir was neues einfallen lassen. Ich jedenfalls trete nicht für einen nationalen Sozialismus ein.

Biskra
23.10.2007, 16:32
Hallo,

Daher die Frage: Welcher der linken Parteien ist der Schlimmste?
16:55


Was für ein Deutsch, schlimmer als jeder anatolische Kulturbereicherer!
17:03


Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welcher der linken Parteien ist die Schlimmste?
17:04


Und es gibt immer noch Nachholbedarf! :))

Bad Scooter
23.10.2007, 16:32
Diskussion beendet. Mit Lügner rede ich nicht.

PS: Keine Argumente ---> Nazi-Keule. Nur: Sie zieht nicht mehr. Musst dir was neues einfallen lassen. Ich jedenfalls trete nicht für einen nationalen Sozialismus ein.

Nun ergänz mal die Umfrage um Union und FDP!!!germane

erwin r analyst
23.10.2007, 16:33
Ich bitte um entsprechende Beweise, die diese neuerliche Wahnvorstellung belegen könnten! Du solltest dich mehr um deinen Job bei der Jungen Union kümmern, nicht daß es da noch Probleme gibt!!!!:rofl:

Du bist ein elender Verräter, der gegenüber Linken und anderen Idioten über ehem. Kameraden herzieht. Wie sehr deine linken Ansichten, ausgelößt durch Unwissenheit und Medienmanipulation, ausgeprägt sind, hast du ja beim Thema Eva Herman gezeigt.

In meinen Augen bist du krank, daher nehme ich dich auch nicht sonderlich ernst. Eigentlich warst du mal ein guter User, doch das war mal.

Freikorps
23.10.2007, 16:35
Du bist ein elender Verräter, der gegenüber Linken und anderen Idioten über ehem. Kameraden herzieht. Wie sehr deine linken Ansichten, ausgelößt durch Unwissenheit und Medienmanipulation, ausgeprägt sind, hast du ja beim Thema Eva Herman gezeigt.

In meinen Augen bist du krank, daher nehme ich dich auch nicht sonderlich ernst. Eigentlich warst du mal ein guter User, doch das war mal.

Ich warte immer noch auf die Beweise du alter Lügenbold!

Bad Scooter
23.10.2007, 16:36
Du bist ein elender Verräter, der gegenüber Linken und anderen Idioten über ehem. Kameraden herzieht. Wie sehr deine linken Ansichten, ausgelößt durch Unwissenheit und Medienmanipulation, ausgeprägt sind, hast du ja beim Thema Eva Herman gezeigt.

In meinen Augen bist du krank, daher nehme ich dich auch nicht sonderlich ernst. Eigentlich warst du mal ein guter User, doch das war mal.

Ich kenn zwar den User "Freikorps" nicht, aber wesentlich schlimmer als du kann er auch nicht sein. Wer andere User erschiessen lassen will, bzw. die Methoden die im 3. Reich angewandt worden sind (sprich Vergasung) gutheißt ist ein Fall für die Psychatrie!

Mondmann
23.10.2007, 16:38
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welcher der linken Parteien ist die Schlimmste?

Ich fühle mich glatt übergangen.
Oder steht die POGO Partei Deiner Ansicht der nationalen Rechten nahe.

FranzKonz
23.10.2007, 16:41
Dies sagt ein Nestbeschmutzer. :rolleyes:

PS: Nur weil ein Wort falsch war, muss man sich nicht so aufblase, du Wichtigtuer.


Ulfkotte ist zur Zeit öfters bei CDU-Verbänden zu Gast. An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin, sieht das Problem Islam anders als die Großkopferten.

Das Sprachrohr! :lach:

erwin r analyst
23.10.2007, 16:45
Ich fühle mich glatt übergangen.
Oder steht die POGO Partei Deiner Ansicht der nationalen Rechten nahe.

sie ist unwichtig.

erwin r analyst
23.10.2007, 16:47
16:55


17:03


17:04


Und es gibt immer noch Nachholbedarf! :))

Du solltest dringend einen Deutschkurs besuchen, denn "welche der Parteien ist am schlimmsten" ist völlig korrekt.

PS: Wenn die Linken nur noch die Tippfehler zu beanstanden haben, dann muss ich wieder zulegegen. Denn nichts ist besser als linke Kritik. :))

Freiherr
23.10.2007, 16:57
Dies sagt ein Nestbeschmutzer. :rolleyes:

PS: Nur weil ein Wort falsch war, muss man sich nicht so aufblase, du Wichtigtuer.

Soll dieses Gezeter denn die ganze Zeit so weiter gehen?

erwin r analyst
23.10.2007, 16:59
Soll dieses Gezeter denn die ganze Zeit so weiter gehen?

Sag Freikorps, dass er die Klappe halten soll.

Kenshin-Himura
23.10.2007, 17:08
Ich nehme auch die Sozis, da diese von allen 3 dir stärksten sind und schon am meisten Schlimmes angestellt haben. Vor allem Herbert Frahms...

Vor Allem haben sie das höchste Prestige, und sie haben einen großen Teil Schuld daran, dass so was wie die SED heute so ausgebreitet sein kann...

Biskra
23.10.2007, 17:29
ausgelößt


Du solltest dringend einen Deutschkurs besuchen, denn "welche der Parteien ist am schlimmsten" ist völlig korrekt.

PS: Wenn die Linken nur noch die Tippfehler zu beanstanden haben, dann muss ich wieder zulegegen. Denn nichts ist besser als linke Kritik. :))

Ja, legege mal wieder zu, dann gibts wieder mehr zu lachen. :smoke:

PS: Im Eingangsbeitrag steht immer noch "Welcher der Parteien". :D

Bad Scooter
23.10.2007, 17:36
Es heißt welche!

erwin r analyst
23.10.2007, 17:39
Ja ach ne. Ist ja auch wahnsinnig wichtig. :rolleyes:

Die Linken zeigen wieder, dass sie mir eben nicht argumentativ gewachsen sind.

Bad Scooter
23.10.2007, 17:41
Ja ach ne. Ist ja auch wahnsinnig wichtig. :rolleyes:

Die Linken zeigen wieder, dass sie mir eben nicht argumentativ gewachsen sind.

Halt die Klappe, Faschist!

Biskra
23.10.2007, 17:43
Ja ach ne. Ist ja auch wahnsinnig wichtig. :rolleyes:

Die Linken zeigen wieder, dass sie mir eben nicht argumentativ gewachsen sind.

Immerhin,


Geändert von erwin r analyst (Heute um 17:04 Uhr).

Geändert von erwin r analyst (Heute um 18:35 Uhr).

nach anderthalb Stunden bekommst du mit umfassender Korrekturhilfe einen orthographisch fehlerfreien Satz hin. :top:

Mondmann
23.10.2007, 17:49
Ja ach ne. Ist ja auch wahnsinnig wichtig. :rolleyes:

Die Linken zeigen wieder, dass sie mir eben nicht argumentativ gewachsen sind.

Siehts Du die Aussage "die Linken sind bekanntlich die schlimmsten Volksverräter" tatsächlich als Argument an.
Nennt man so etwas gemeinhin nicht eine haltlose Behauptung?
Schau mal in einem Schulbuch für den Deutschunterricht der Mittelstufe nach,vielleicht wirst Du eines Besseren belehrt.

Geistige Beschränktheit muß paradiesisch sein.
Kein lästiges Hinterfragen,frei von Selbstzweifel in Ermangelung von Reflexionbefähigung und ohne jeden Bildungsanspruch.

Kilgore
23.10.2007, 17:50
Wie heißt es immer: Wenn man keine Argumente hat - was ja bei dem geistigen Tiefflieger Freikorps leider der Fall ist - dann kommt man mit vermeintlichen Tippfehlern. Nunja, jedem das Seine.

PS: Du machst dich nur noch lächerlicher, aber das ist wohl deine Absicht.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Tippfehler und einem schwerwiegenden Grammatikfehler? Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ich wehre mich gegen den Begriff Volksverräter, der auf die SPD nicht passt.
Die Linkspartei ist natürlich das größte aller Übel im Bundestag.

eintiroler
23.10.2007, 19:59
Grüne, geben vor für die Umwelt zu sein, sind aber für Multikulti und Volksverfremdung. Roter Wolf im Grünen Schafspelz!

Gabriel
23.10.2007, 20:37
Ich sehe gerade ich habe für die SPD gestimmt - kann als Österreicher nicht alle deutschen Parteien aus dem Handgelenk aufsagen und verwechselte sie beim Abstimmen mit der NPD !:D

Gärtner
23.10.2007, 20:41
die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welche der linken Parteien ist die Schlimmste?

Der Dingsda verwechselt das Forum schon wieder mit seinem Abtritt und brabbelt einfältigen Unsinn, für den sich sogar ein geistig zurückgebliebenes Kleinkind schämen würde. Jetzt dauert es nicht mehr lange und er fängt wieder an, Loblieder auf den Massenmord der guten alte Nazizeit zu singen, als man "mit Linken noch richtig umging".

Was für ein erbärmlicher Wicht.

dimart
23.10.2007, 21:30
Denke auch die SPD. Seit Kurt Schumacher nur noch Müll.

Walter Hofer
23.10.2007, 21:34
Denke auch die SPD. Seit Kurt Schumacher nur noch Müll.



nichts verstanden............. :)

Der kritische Denker
23.10.2007, 21:46
Die schlimmsten Volksverräter sind jene, welche die Demokratie abschaffen wollen oder wie sie es ausdrücken "die BRD abwickeln". Nazis, Kommunisten und andere Faschisten.

dimart
23.10.2007, 21:47
nichts verstanden............. :)

Was habe ich denn in diesem Falle nicht verstanden ?

cycloclasticus
23.10.2007, 23:16
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welche der linken Parteien ist die Schlimmste?

Grauenhaft. Erwin, Du bist der ungeschlagene Meister im Erstellen von Müllthreads.

Phillie
23.10.2007, 23:26
Nun ergänz mal die Umfrage um Union und FDP!!!germane

Da fehlen noch viel mehr! :]

Efna
24.10.2007, 08:47
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welche der linken Parteien ist die Schlimmste?

die CDU/CSU

dimu
24.10.2007, 09:26
.
mit schaum vor dem mund geifern hier die linken. logisch.

das gesamte linke spektrum ist ein haufen von volksverräter!

der ausspruch: "wer hat uns verraten? sozialdemokraten", stimmt 100%ig.

als treibende kraft hebt sich das grüne gesindel hervor, sie sind die exklusiven zerstörer von sitte, kultur und volksgemeinschaft.
.

Efna
24.10.2007, 09:28
.
mit schaum vor dem mund geifern hier die linken. logisch.

das gesamte linke spektrum ist ein haufen von volksverräter!

der ausspruch: "wer hat uns verraten? sozialdemokraten", stimmt 100%ig.

als treibende kraft hebt sich das grüne gesindel hervor, sie sind die exklusiven zerstörer von sitte, kultur und volksgemeinschaft.
.

Wer hatt den in den meisten Jahren der Bundesrebublik regiert. Das war die CDU/CSU....

Bad Scooter
24.10.2007, 09:32
.
mit schaum vor dem mund geifern hier die linken. logisch.

das gesamte linke spektrum ist ein haufen von volksverräter!

der ausspruch: "wer hat uns verraten? sozialdemokraten", stimmt 100%ig.

als treibende kraft hebt sich das grüne gesindel hervor, sie sind die exklusiven zerstörer von sitte, kultur und volksgemeinschaft.
.

Ich bitte nur um Gerechtigkeit und die Aufnahme von Union und FDP in die Umfrage. Ansonsten ist diese Umfrage wohl kaum sehr objektiv. Also ich hätte mich zum Beispiel für die FDP entschieden.:]

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:35
Ich habe für die Grünen gestimmt. Durch ihr hysterisches auftreten Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger haben sie dieses unsägliche Gutmenschengehabe erst salonfähig gemacht. Andere Parteien fielen in den Gutmenschenchor ein. Zu Beginn der Achtziger lauerte der Atomtot hinter jedem sterbenden Baum, so ihre Aussage.

dimu
24.10.2007, 09:36
Wer hatt den in den meisten Jahren der Bundesrebublik regiert. Das war die CDU/CSU....
wer hat denn den multikulti-wahn mit samt seinen folgen verbissen, mit aller macht und wider volkes wille betrieben, na?
die linken!
wer hat den D-Pass zu "klosettpapier" gemacht, na?
joschka, samt der stinkenden grünen brühe!
.

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:38
.
mit schaum vor dem mund geifern hier die linken. logisch.

das gesamte linke spektrum ist ein haufen von volksverräter!

der ausspruch: "wer hat uns verraten? sozialdemokraten", stimmt 100%ig.

als treibende kraft hebt sich das grüne gesindel hervor, sie sind die exklusiven zerstörer von sitte, kultur und volksgemeinschaft.
.



So ist es!

Entfernungsmesser
24.10.2007, 09:39
wer hat denn den multikulti-wahn mit samt seinen folgen verbissen, mit aller macht und wider volkes wille betrieben, na?
die linken!
wer hat den D-Pass zu "klosettpapier" gemacht, na?
joschka, samt der stinkenden grünen brühe!
.

Warum diskutierst Du mit dummen Kindern??

dimu
24.10.2007, 09:43
Warum diskutierst Du mit dummen Kindern??
hast vollkommen recht. jedoch läuft einem schon mal die laus über die leber, ob solcher saudämlichen und bewusst falschen äußerungen.
.

pernath
24.10.2007, 09:49
So sind sie die "dummen Rechten", in ihrer Engstirnigkeit bleibt ihnen nichts weiter übrig, als sich selbst auf die Schultern zu klopfen, erbärmlich.

Bad Scooter
24.10.2007, 09:52
Warum diskutierst Du mit dummen Kindern??

Dir scheinen die Argumente auszugehen!:(

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 09:53
Dir scheinen die Argumente auszugehen!:(
Falsch!
Damit einem etwas ausgehen kann, muss man es zuerst einmal gehabt haben!

Mondmann
24.10.2007, 11:36
.
mit schaum vor dem mund geifern hier die linken. logisch.

das gesamte linke spektrum ist ein haufen von volksverräter!

der ausspruch: "wer hat uns verraten? sozialdemokraten", stimmt 100%ig.

als treibende kraft hebt sich das grüne gesindel hervor, sie sind die exklusiven zerstörer von sitte, kultur und volksgemeinschaft.
.

Vielleicht sollstes Du Dir den Wortgehalt des Begriffs "Volksverräter" mal versuchen vor Augen zu führen.
Die SPD ist eine Volkspartei mit über hundertjähriger Tradition,hat drei Bundeskanzler gestellt,regiert dieses Land gegenwärtig in einer großen Koaltition,stellt in fünf Bundesländern die Regierung etc.pp
Sie repräsentiert folglich den politischen Willen eines großen Teils der deutschen Bevölkerung,ist also vielmehr Vertreter denn Verräter des Volkes.
Ob Dir die programmatische Ausrichtung dieser oder jener Partie zusagt,bleibt Dir frei überlassen,nur solltest Du schleunigst begreifen,daß eine Einzelmeinung nicht den Anspruch der Allgemeingültigkeit besitzen kann.

tommy3333
29.10.2007, 11:09
Die größten Nestbeschmutzer, Traumtänzer, Versager und Bevormunder sind Grüne und Linkspartei, aber wenn schon man von "Verrat" sprechen will, dann kann es eigentlich nur um die SPD gehen, da sie als "Volkspartei" die Grüne und die Linkspartei erst pol. hoffähig gemacht hat.

Haloperidol
29.10.2007, 17:51
Wenn ich so einen Müll verzapfe, dann stelle ich ihn wenigsten dort hin, wohin er auch gehört: den Spam.

Erstens wird eine unbegründete Generalbeschuldigung mit demensprechenden Urteil über eine sehr beschränkte Gruppe ausgesprochen und zweitens gibt es für alle, die nicht dieser bizarren Meinung sind, keine Möglichkeit eine andere Option zu wählen.

Eddie Meduza
29.10.2007, 18:06
Ich sehe gerade ich habe für die SPD gestimmt - kann als Österreicher nicht alle deutschen Parteien aus dem Handgelenk aufsagen und verwechselte sie beim Abstimmen mit der NPD !:D

Die Unterschiede sind aber auch unerheblich:))

Kilgore
29.10.2007, 18:06
Die schlimmsten Volksverräter sind jene, welche die Demokratie abschaffen wollen oder wie sie es ausdrücken "die BRD abwickeln". Nazis, Kommunisten und andere Faschisten.

Korrekt. Der Abschaum an den politischen Rändern unserer Gesellschaft stellt die größte Gefahr dar.

Kilgore
29.10.2007, 18:08
So, so, lieber Erwin!
Die noch relativ linksliberale SPD erscheint dir also als schlimmer als eine kommunistische, staatszersetzdende Mauermörderpartei mit stalinistischem Hintergrund.

Warum überrascht mich das nicht?
War es nicht neulich auch ein ranghoher NPDler, der die Arbeit Lafontaines lobte?
Die politischen Extremisten Hand in Hand...

Eddie Meduza
29.10.2007, 18:13
Nun ergänz mal die Umfrage um Union und FDP!!!germane

Wo ist dann der Unterschied zwischen der Frage,,Welche der etablierten Parteien ist die schlimmste?''. Der Fred existiert naämlich schon.

Zum Thema: Ich habe SPD gewählt. Beweggründe hierfür wurden schon genannt und ich habe keine Lust diese zu wiederholen. Eine philosophische meinserseits: Angenommen jeder Linker ist Volksverräter, sind dann nicht eig. die Parteien die mit jenen koalieren nicht auch welche?

Eddie Meduza
29.10.2007, 18:14
So sind sie die "dummen Rechten", in ihrer Engstirnigkeit bleibt ihnen nichts weiter übrig, als sich selbst auf die Schultern zu klopfen, erbärmlich.

Siehe Freikorps und erwin oder was? :lach:

Eddie Meduza
29.10.2007, 18:27
Da fehlen noch viel mehr! :]

Man kann das Volk nicht verraten, wenn man gar nicht an der Macht ist.

Phillie
31.10.2007, 08:25
Man kann das Volk nicht verraten, wenn man gar nicht an der Macht ist.

Wie ist das zu verstehen?

Die stecken alle unter einer Decke, sind somit allesamt Verbrecher und verraten uns - das Volk!

Aber wähl Du schön weiter SPD, so wie ich es weiter oben gelesen habe! :))

Sauerländer
31.10.2007, 12:17
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter.
Der größte Volksverräter in der Geschichte der BRD war Adenauer. Und der war bekanntlich KEIN Linker.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:24
Sauerländer,

wie gewohnt lächerliches von dir. :rolleyes:

Leo Navis
31.10.2007, 12:27
Der größte Volksverräter in der Geschichte der BRD war Adenauer. Und der war bekanntlich KEIN Linker.
Ich kann mir glaub ich schon denken, worauf das hinausläuft, aber erklär mal genauer.

Sauerländer
31.10.2007, 12:27
Sauerländer,

wie gewohnt lächerliches von dir. :rolleyes:
Blubb Blubb.

Warum stehe ich eigentlich nicht auf deiner Ignore-Liste? Ich fühle mich extremst vernachlässigt...:(

Sauerländer
31.10.2007, 12:29
Ich kann mir glaub ich schon denken, worauf das hinausläuft, aber erklär mal genauer.
Westbindung über Einheit. Und zwar nicht nur aus Gründen der etwaigen Praktikabilität, sondern der Neigung nach. Bei diesem alten profranzösischen Separatisten kein Wunder.
Schumacher hat diesen rheinischen Volksverleugner als "Kanzler der Alliierten" beschimpft - und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:32
:lach: :rofl:

Oh Sauerländer.

Wie läuft denn die rechts/linke Revolution.


PS: Adenauer wäre stolz darauf, dass solche Holzköpfe wie du über ihn lästern.

Sauerländer
31.10.2007, 12:36
:
Wie läuft denn die rechts/linke Revolution.
Jeden Tag besser. Das Potential wächst.:)

PS: Adenauer wäre stolz darauf, dass solche Holzköpfe wie du über ihn lästern.
Würde er mit meiner Gegnerschaft ein Problem haben, er mich also grundsätzlich als hinsichtlicher meiner Meinung hinnehmbar akzeptieren, müsste ich mir auch dringend die Frage stellen, ob bei mir noch alles geradeaus läuft.

Leo Navis
31.10.2007, 12:38
Westbindung über Einheit. Und zwar nicht nur aus Gründen der etwaigen Praktikabilität, sondern der Neigung nach. Bei diesem alten profranzösischen Separatisten kein Wunder.
Schumacher hat diesen rheinischen Volksverleugner als "Kanzler der Alliierten" beschimpft - und damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jopp jopp, ich dachte mir, dass das kommt. Die Frage ist nur: Was war seine Alternative? Ich denke, es gab keine. Er wollte einen Teil Deutschlands vor der UdSSR - deren Handeln man Ende des Zweiten Weltkriegs kennengelernt hatte - schützen und hat dafür die Deutsche Einheit aufgegeben. Ob das Verrat ist, ist schwierig zu sagen, kennen wir die Geschichte nicht, wie sie verlaufen wäre, wäre er keine Westbindung gegangen. Es war zumindest der sicherste Weg für die Bürger Westdeutschlands.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:38
In deinem Kopf wächst sicher das Potential für höchsten Unsinn. :))


Er würde dir sicher eine Therapie empfehlen.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:40
Sauerländer und den linken Volksverräter war immer eine BRD am Liebsten, die sich eng an Moskau anbiedert und am besten als Teil Ost-Berlins gilt.

Nur zum Glück hatten wir einen guten Kanzler, der dies nicht wollte. Der die Freiheit wählte und nicht den Terror. :top:


PS: Sauerländer zeigt sein nicht-vorhandenes Geschichtswissen.

Sauerländer
31.10.2007, 12:41
Jopp jopp, ich dachte mir, dass das kommt. Die Frage ist nur: Was war seine Alternative? Ich denke, es gab keine. Er wollte einen Teil Deutschlands vor der UdSSR - deren Handeln man Ende des Zweiten Weltkriegs kennengelernt hatte - schützen und hat dafür die Deutsche Einheit aufgegeben. Ob das Verrat ist, ist schwierig zu sagen, kennen wir die Geschichte nicht, wie sie verlaufen wäre, wäre er keine Westbindung gegangen. Es war zumindest der sicherste Weg für die Bürger Westdeutschlands.
Primär bedient hat es die Machtinteressen des Westblocks, die so einen fröhlichen Satellitenstaat gewannen, in Frontstellung gegen den Osten.
Aber wäre es nur darum gegangen, dass er keine Alternative gesehen hätte, könnte man ihm das ja möglicherweise noch durchgehen lassen.

Sauerländer
31.10.2007, 12:42
Sauerländer und den linken Volksverräter war immer eine BRD am Liebsten, die sich eng an Moskau anbiedert und am besten als Teil Ost-Berlins gilt.(...)
Erwin, komm schon, Ignorierliste!
X(

Leo Navis
31.10.2007, 12:42
Primär bedient hat es die Machtinteressen des Westblocks, die so einen fröhlichen Satellitenstaat gewannen, in Frontstellung gegen den Osten.
Natürlich. Doch musste Adenauer nicht zum Schutz des eigenen Landes Partei ergreifen? Und die Russen waren wohl kaum eine Alternative. Deutschland konnte nicht wie Österreich neutral werden, dazu war es strategisch zu wichtig.


Aber wäre es nur darum gegangen, dass er keine Alternative gesehen hätte, könnte man ihm das ja möglicherweise noch durchgehen lassen.
Siehste.


PS: Sauerländer zeigt sein nicht-vorhandenes Geschichtswissen.
Man kann ihm vieles vorwerfen, aber "fehlendes ... -wissen" in Diskussionen sicherlich nicht.

erwin r analyst
31.10.2007, 12:43
Erwin, komm schon, Ignorierliste!
X(

eigentlich sollte man sich deine sozialistische Dummheit nicht antun, aber gegen deine Lügen werde ich klar Stellung beziehen.

Sauerländer
31.10.2007, 12:50
Natürlich. Doch musste Adenauer nicht zum Schutz des eigenen Landes Partei ergreifen? Und die Russen waren wohl kaum eine Alternative. Deutschland konnte nicht wie Österreich neutral werden, dazu war es strategisch zu wichtig.
Es ist ja nichtmal versucht worden.
Unabhängig etwa von seiner Reaktion auf die Stalin-Note (da war er ja auch gar nicht der wesentliche Adressat).
Die Sowjets haben sich damals nicht unbedingt von ihrer besten Seiten gezeigt, das kann man schwerlich bestreiten.
Aber dann hätte man wenigstens den Weg der prinzipiellen Verweigerung gehen können: Souveräne Staatlichkeit ist unmöglich geworden, man hat nur die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Satellitenstaatlichkeit. Dann sollen die jeweiligen Oberherren das wenigstens selber durchsetzen, ohne dass man ihnen auch noch hündisch dafür dankt, dass man jetzt Männchen machen darf.

Siehste.
Wenn.
Ich bestreite entschieden, dass Adenauer nur ein Problem der Praktikabilität sah, gehe eher daon aus, dass er dankbar war, das als Argument zur Hand zu haben.

Bad Scooter
31.10.2007, 12:55
Sauerländer und den linken Volksverräter war immer eine BRD am Liebsten, die sich eng an Moskau anbiedert und am besten als Teil Ost-Berlins gilt.

Nur zum Glück hatten wir einen guten Kanzler, der dies nicht wollte. Der die Freiheit wählte und nicht den Terror. :top:


PS: Sauerländer zeigt sein nicht-vorhandenes Geschichtswissen.

Willy?:]

Leo Navis
31.10.2007, 13:02
Es ist ja nichtmal versucht worden.
Unabhängig etwa von seiner Reaktion auf die Stalin-Note (da war er ja auch gar nicht der wesentliche Adressat).
Die Sowjets haben sich damals nicht unbedingt von ihrer besten Seiten gezeigt, das kann man schwerlich bestreiten.
Aber dann hätte man wenigstens den Weg der prinzipiellen Verweigerung gehen können: Souveräne Staatlichkeit ist unmöglich geworden, man hat nur die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Satellitenstaatlichkeit. Dann sollen die jeweiligen Oberherren das wenigstens selber durchsetzen, ohne dass man ihnen auch noch hündisch dafür dankt, dass man jetzt Männchen machen darf.
Ich denke Adenauer sah in dem hündischen Kriechen vor den USA die beste Möglichkeit, das Land schnell wieder hochzuziehen, - wirtschaftlich wie politisch. Gut, politisch ist dies nicht gelungen, weil die nachfolgenden Staatsoberhäupter ohne jeden Grund weiterhin eine hündische Unterwürfigkeit an den Tag gelegt haben, aber immerhin wirtschaftlich hat sich Deutschland stark erholt.

Außerdem glaube ich weiterhin, dass Adenauer auf jeden Fall verhindern wollte, dass Westdeutschland Einflusssphäre von der UdSSR war und deshalb eine enge Kooperation als eine bessere Alternative als die zusätzliche Verweigerung sah.

Klar ist ihm das allgemein auch ganz gut gekommen, weil er sowieso eher westlich gewandt war. Aber ich glaube seine persönliche Präferenz hat da nicht wirklich viel mitgespielt. Ein genialer Diplomat wie Stresemann war er nicht, aber immerhin wusste er, wie er das Leben seiner Bürger schützen konnte.

Achsel-des-Bloeden
31.10.2007, 13:11
Nicht der "Neger", der "Zigeuner" oder die "Autobahn" ist ein Lackmus für das Bräunliche:
Der "Volksverräter" taugt hierfür jedoch bestens!





P.S.: Auch nicht tauglich das Thema "Juden" und Israelis. Dort halten die Links- Linkischen bestens mit.

Beverly
31.10.2007, 17:58
.
mit schaum vor dem mund geifern hier die linken. logisch.

ja, sicher, wir sind alle soooo betroffen




:lach:

Eddie Meduza
31.10.2007, 19:12
Wie ist das zu verstehen?

Die stecken alle unter einer Decke, sind somit allesamt Verbrecher und verraten uns - das Volk!

Aber wähl Du schön weiter SPD, so wie ich es weiter oben gelesen habe! :))

Ist doch ganz einfach. Ihr behauptet z.B. die Grünen seien Volksverräter wegen dem und dem Gesetz. Nehmen wir nun die APPD. Sie kann das Volk nicht verraten, da sie gar keinen politischen Spielraum hat.

Phillie
02.11.2007, 08:48
Ist doch ganz einfach. Ihr behauptet z.B. die Grünen seien Volksverräter wegen dem und dem Gesetz. Nehmen wir nun die APPD. Sie kann das Volk nicht verraten, da sie gar keinen politischen Spielraum hat.

Ich behaupte, dass alle die Reihe durch Verräter sind! :rolleyes:

Und die APPD ich lach mich kaputt alles nur Schau um das Volk noch blöder und stumpfsinniger zu machen wie es schon ist oder warum tauchen die überhaupt in den Medien auf?

Mensch lasst Euch doch nicht so verarschen! :))

Es ist total unnötig über die bestehenden Systemparteien zu simulieren wer da besser oder schlechter ist!

Eddie Meduza
05.11.2007, 15:22
Ich behaupte, dass alle die Reihe durch Verräter sind! :rolleyes:

Es war ein Beispiel, ich wollte euch damit nichts unterstellen.

Konservativer
05.11.2007, 18:19
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welche der linken Parteien ist die Schlimmste?

Die PDS. Wobei... die Linken Parteien zu steigern ist wie Scheiße nach dem Geruch zu unterscheiden. :hihi:

Kilgore
05.11.2007, 18:36
Die PDS. Wobei... die Linken Parteien zu steigern ist wie Scheiße nach dem Geruch zu unterscheiden. :hihi:

Nun, zwischen der relativ linksliberalen SPD und dem Mauermörder-Pack der Linkspartei solltest du doch unterscheiden.

erwin r analyst
05.11.2007, 18:39
Bündnis 90/Die Multi-Kulti-Schwuchteln. Da passt unser Kilgore natürlich dazu. :))

erwin r analyst
05.11.2007, 18:40
Die PDS. Wobei... die Linken Parteien zu steigern ist wie Scheiße nach dem Geruch zu unterscheiden. :hihi:

Exakt.

Bad Scooter
05.11.2007, 18:53
Nun, zwischen der relativ linksliberalen SPD und dem Mauermörder-Pack der Linkspartei solltest du doch unterscheiden.

Tja einige haben halt ein sehr schlichtes Weltbild!:rolleyes:

erwin r analyst
05.11.2007, 18:58
Tja einige haben halt ein sehr schlichtes Weltbild!:rolleyes:

Ja, da stimme ich dir zu.

"rechts = Nazi = böse" ist wirklich sehr schlicht. ;) :D

Bad Scooter
05.11.2007, 19:02
Ja, da stimme ich dir zu.

"rechts = Nazi = böse" ist wirklich sehr schlicht. ;) :D

Diese sehr einfache Gleichung wirst du von mir nie hören. Wer wie du jedoch gern Linke erschiessen will, der ist ganz klar faschistisch!

erwin r analyst
05.11.2007, 19:08
und was ist der, der gerne Priester umbringt?

Kilgore
05.11.2007, 19:09
Tja einige haben halt ein sehr schlichtes Weltbild!:rolleyes:

Ein Grund dafür könnte sein sein, dass SPD-Anhänger wie du sich offen für eine Koalition mit diesen Mauermördern aussprechen.

Bad Scooter
05.11.2007, 19:12
und was ist der, der gerne Priester umbringt?

Will ich gar nicht. Und das weißt du auch. Schau mal genau hin was ich geschrieben hab...

Weyoun
05.11.2007, 19:13
In der Auflistung fehlt die linksnationale Ost-Partei 'NPD'.

Bad Scooter
05.11.2007, 19:14
Ein Grund dafür könnte sein sein, dass SPD-Anhänger wie du sich offen für eine Koalition mit diesen Mauermördern aussprechen.

Man kann die Linkspartei nicht durch verteufeln oder ignoriern besiegen. Man muss diese Partei in so viel Landesregierungen wie möglich einbinden und sie zu Realpolitik zwingen. So wird sie schnell an Anziehungskraft für Protestwähler verlieren. Ich will diese Partei weghaben, da ich der Meinung bin das die SPD einzig wahr linke Kraft in Deutschland darstellt!

Gärtner
05.11.2007, 19:15
und was ist der, der gerne Priester umbringt?

Du erbärmlicher Diktatorenknutscher, dir ist doch jeder Mörder recht, solange es nur die "Richtigen" trifft.

Kilgore
05.11.2007, 19:17
Man kann die Linkspartei nicht durch verteufeln oder ignoriern besiegen. Man muss diese Partei in so viel Landesregierungen wie möglich einbinden und sie zu Realpolitik zwingen. So wird sie schnell an Anziehungskraft für Protestwähler verlieren. Ich will diese Partei weghaben, da ich der Meinung bin das die SPD einzig wahr linke Kraft in Deutschland darstellt!

Die SED an der Regierung zu beteiligen bedeutet die DDR partiell wiederaufleben zu lassen.

Bad Scooter
05.11.2007, 19:29
Die SED an der Regierung zu beteiligen bedeutet die DDR partiell wiederaufleben zu lassen.

Nein. Außerdem red ich erstmal von Landesregierungen. Und was ein LíPa-Mitglied im westen mit der SED zu tun haben soll erschließt sich mir nicht! Die SPD hat im Umgang mit der PDS einige folgenschwere Fehler gemacht. Zum Beispiel haben wir im Gegensatz zu anderen Parteien Anfang der 90er keine SED´ler bei uns aufgenommen. Eigentlich wär diese Partei schon längst tot. Spätestens 2002 nach der Rauswahl aus dem Bundestag!

Reichsadler
05.11.2007, 20:05
Die FDP-Haie!

von Bingen
05.11.2007, 20:11
Hallo,

die Linken sind bekanntlich Volksverräter. Daher die Frage: Welche der linken Parteien ist die Schlimmste?

Keine von denen!
"Volks-Verräter" ist sehr unpassend in diesem Zusammenhang.

zoffopa
08.11.2007, 22:34
Woher weist du das??? "Keine V-Verräter" Lassen sie (CDU - FDP) nicht auch die Armut ansteigen??? Was tun sie denn wirklich für "echte" Arbeitsplätze (1. Arbeitsmarkt)?

Irmingsul
09.11.2007, 11:08
Ich konnte da leider nicht abstimmen, da die Antwortmöglichkeiten irgend wie gleich sind.

Walhall
09.11.2007, 21:07
Es ist schwierig sich für eine der genannten Parteien zu entscheiden, das sich führende Politiker aller Systemparteien des Volksverrates schuldig gemacht haben.

che1985
20.11.2007, 12:37
linke weiß ich nicht aber die schlimste partei ist die cdu