PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden die Freezers wieder umziehen ?



Monarchist1985
23.10.2007, 15:22
Offenbar scheint es mit den Freezers in Hamburg nichtszu werden, die Zuschauerzahlen gehen immer weiter in den Keller. Deswegen befürchte ich, dass die Freezers bald die Flatter machen und zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte umziehen. Nur, wohin sollen die Freezers umziehen ? Vielleicht nur ein paar Kilometerchen weiter nach Bremen ? Oder geht es nach Stuttgart in die neue Multifunktionshalle ? Wobei Stuttgart wahrscheinlich eher die Füchse (bisher in Duisburg beheimatet) aufnimmt. Oder sollen die Freezers nach Dresden gehen, die Arena Dresden ist ja schon geplant. Eventuell könnte es aber auch in den Ruhrpott gehen, vielleicht nach Essen.
Was meint ihr, wohin sollten die Freezers am Besten umziehen ?

Biskra
23.10.2007, 17:48
Zurück auf den Planeten Xerxes, klarer Fall.

Pandulf
25.10.2007, 20:38
Glaub nicht das die Freezers umziehen. In Hamburg stimmt eigentlich alles, bis auf die spielerischen Erfolge. Aber ich rechne damit, daß aus den Duisburger Füchsen die Stuttgarter Füchse werden. Schwaben und Füchste, das paßt doch gut zusammen.

Ein Umzug nach Salzburg wird zwar auch heiß gehandelt, aber mein Tip ist Stuttgart. Die Ösis müssen sich noch etwas gedulden, bis sie sich uns wieder anschließen dürfen.