PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohungen gegen PI-Initiator - Was wird aus PI?



Seiten : [1] 2

Gottfried
22.10.2007, 15:04
Stefan Herre, einer der Gründer von Politicallyincorrect.de wurde gestern telefonisch bedroht. Weil der PI-Chefredakteur nun Angst hat, auf Pim Fortuyns Pfaden zu wandeln, wurde beschlossen, dass bis Mittwoch eine redaktionelle Pause eingelegt wird. Was wird nun aus PI? Wie könnte das Modell PI erfolgreich weitergeführt werden, falls Stefan Herre das Projekt aufgeben sollte?

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/#more-4701

Auffällig ist die zeitliche Nähe zwischen FAS-Artikel über PI am gestrigen Tage, der steigenden Medienpräsenz der letzten Wochen und der Drohung.

Klopperhorst
22.10.2007, 15:07
Da PI systemimmanent ist und keine wirklich Systemkritik übt, wäre der Verlust nicht schlimm. Wer Israel und Amerika in den Arsch kriechen will, kann dies auch weiterhin tun.


---

-SG-
22.10.2007, 15:09
wer derart unverhohlen kritik übt und dann noch seine wahre identität preisgibt, der muss hierzulande längst mit so was rechnen.

ist traurig, aber das hätte herre wissen müssen

Misteredd
22.10.2007, 15:10
Ein weitere Anzeichen dafür, wie sehr unsere Demokratie gefährdet ist. Eine andere Meinung kann nicht akzeptiert werden, sobald sie zu viele Anhänger findet.
Die Morddrohungen sind Verbrechen, die unbedingt aufgeklärt werden müssen. Wenn der Staat Herre nicht schützt, dann hat er seine Legitimation verloren.

klartext
22.10.2007, 15:12
Stefan Herre, einer der Gründer von Politicallyincorrect.de wurde gestern telefonisch bedroht. Weil der PI-Chefredakteur nun Angst hat, auf Pim Fortuyns Pfaden zu wandeln, wurde beschlossen, dass bis Mittwoch eine redaktionelle Pause eingelegt wird. Was wird nun aus PI? Wie könnte das Modell PI erfolgreich weitergeführt werden, falls Stefan Herre das Projekt aufgeben sollte?

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/#more-4701

Auffällig ist die zeitliche Nähe zwischen FAS-Artikel über PI am gestrigen Tage, der steigenden Medienpräsenz der letzten Wochen und der Drohung.
Ich würde dieses Format jederzeit weiter führen. Auf eine Todesdrohung mehr oder weniger kommt es mir nicht mehr an. Erst wenn man sich derartiges einfängt, weiss man, dass man auf dem richtigen Weg ist. Die wollen doch nur spielen.

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 15:12
"Nur" ein Drohanruf....
Keinesfalls gutzuheissen, aber sowas gibt es leider öfters, wenn sich Menschen für eine Sache einsetzen, da zünden dann autonome PKWs an, oder Glatzen werfen Scheiben ein bei antirassistischen Projekten und und und....

Auch wenn ich mit den Inhalten von "PI" keinesfalls übereinstimme....sowas gehört selbstverständlich an die Polizueio weitergeben und da muss dann auch von staatlicher Seite entsprechender Schutz erfolgen.
Aber wie gesagt: WUNDERN braucht man sich über solche Vorkomnisse nicht, wenn man so sehr polarisiert....

Tonsetzer
22.10.2007, 15:14
Die wollen doch nur spielen.

Ich denke Fortuyn und van Gogh würden das heute anders sehen. Diese Todesdrohungen sind wohl leider sehr Ernst zu nehmen und ich hätte Verständnis dafür wenn Herre alles hinwirft.

Brutus
22.10.2007, 15:15
Ein weitere Anzeichen dafür, wie sehr unsere Demokratie gefährdet ist. Eine andere Meinung kann nicht akzeptiert werden, sobald sie zu viele Anhänger findet. Die Morddrohungen sind Verbrechen, die unbedingt aufgeklärt werden müssen. Wenn der Staat Herre nicht schützt, dann hat er seine Legitimation verloren.

Der Staat, von dem Du redest existiert nicht. Staatdessen gibt es eine unter siegermächtlicher Oberhoheit stehende Besatzungszone, die OMF-BRD. Oder, um eine Formel Scholl-Latours aufzugreifen, ein "US-Protektorat", ... in dem die Bundesregierung den Reinhard Heydrich spielen darf.

Misteredd
22.10.2007, 15:16
Wo ist unser Staat nur hingekommen? Wo ist der Verfassungsschutz? Die Polizei?

Bleibt denn nichts anderes mehr übrig, als sich selbst zu bewaffnen und den eigenen Schutz zu übernehmen?

klartext
22.10.2007, 15:18
Ich denke Fortuyn und van Gogh würden das heute anders sehen. Diese Todesdrohungen sind wohl leider sehr Ernst zu nehmen und ich hätte Verständnis dafür wenn Herre alles hinwirft.
Ich habe mit solchen Drohungen selbst Erfahrung, da fand sich auch schon mal eine Pistolenpatrone im Briefkasten, was mich zu einem Wohnsitzwechsel veranlasste. Um staatlichen Schutz zu bekommen, musst man mindestens ein Bundestagsabgeordneter sein. Für Normalbürger wird der Staatsschutz erst im Nachhinein tätig, da zählen nur Tote.

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 15:18
Der Staat, von dem Du redest existiert nicht. Staatdessen gibt es eine unter siegermächtlicher Oberhoheit stehende Besatzungszone, die OMF-BRD. Oder, um eine Formel Scholl-Latours aufzugreifen, ein "US-Protektorat", ... in dem die Bundesregierung den Reinhard Heydrich spielen darf.
Was rauchst Du? Afghane? Oder lieber K2??? :D

klartext
22.10.2007, 15:25
Was rauchst Du? Afghane? Oder lieber K2??? :D

Ragtime scheint erkennbar verwirrt.

Brutus
22.10.2007, 15:27
Wo ist unser Staat nur hingekommen? Wo ist der Verfassungsschutz? Die Polizei?

Die Frage stellen, heißt sie beantworten. Einen deutschen Staat gibt es nicht, hat es seit 1945 nicht gegeben. Nachzulesen in der grandiosen Rede Carlo Schmids vor dem Parlamentarischen Rat, "Was heißt eigentlich Grundgesetz?"

Die Folgen davon kann man sich gar nicht dramatisch genug ausmalen. Wir sind in unmittelbarer Gefahr, im eigenen Land vogelfrei zu werden. Vermutlich ist das Wort vom "Versailles ohne Krieg" noch zu schwach, um anzudeuten, was uns bevorsteht. Es geht nicht allein um Ausbeutung und kalte Enteignung, sondern obendrein um totale Entrechtung.

Mit Volldampf in den Orwell-Staat würde es besser treffen.



Bleibt denn nichts anderes mehr übrig, als sich selbst zu bewaffnen und den eigenen Schutz zu übernehmen?

Ja. Die Entwicklung, die Du sehr zutreffend beschreibst wird in anderen, und außerodentlich hochkarätig besetzten Foren seit Jahren vorhergesagt.

Brutus
22.10.2007, 15:29
Was rauchst Du? Afghane? Oder lieber K2??? :D

Bin Nichtraucher und lese Carlo Schmid und Scholl-Latour.

klartext
22.10.2007, 15:32
Bin Nichtraucher und lese Carlo Schmid und Scholl-Latour.
Schon mal auf Diabetis untersuchen lassen ? Unterzuckerung hat oft merkwürdige Folgen.
Ma soll nichts schönreden, aber auch nicht übertreiben.

Eridani
22.10.2007, 15:35
Stefan Herre, einer der Gründer von Politicallyincorrect.de wurde gestern telefonisch bedroht. Weil der PI-Chefredakteur nun Angst hat, auf Pim Fortuyns Pfaden zu wandeln, wurde beschlossen, dass bis Mittwoch eine redaktionelle Pause eingelegt wird. Was wird nun aus PI? Wie könnte das Modell PI erfolgreich weitergeführt werden, falls Stefan Herre das Projekt aufgeben sollte?
http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/#more-4701
Auffällig ist die zeitliche Nähe zwischen FAS-Artikel über PI am gestrigen Tage, der steigenden Medienpräsenz der letzten Wochen und der Drohung.
--------------------------------

Das ist erst der Anfang. In dem Maße, wie dieses System schwächer wird, werden wohl auch die Repressialien immer größer werden.

Bis eines Tages auch User in den Foren bedroht werden (Mit ihren echten Adressen und Telefonnummern ! )

Dann wissen wir alle, was die Stunde geschlagen hat.:rolleyes:

E:

Hofer
22.10.2007, 15:36
Was rauchst Du? Afghane? Oder lieber K2??? :D



Was rauchst Du? Afghane? Oder lieber K2


Du kennst Dich ja gut aus mit Drogen

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 15:37
Du kennst Dich ja gut aus mit Drogen

ja. und?

Hofer
22.10.2007, 15:40
Wo ist unser Staat nur hingekommen? Wo ist der Verfassungsschutz? Die Polizei?

Bleibt denn nichts anderes mehr übrig, als sich selbst zu bewaffnen und den eigenen Schutz zu übernehmen?

aber , aber , wir haben keine Verfassung , wir haben nur ein von den Besatzungsmächten genehmigtes Gesetzespaket mit dem Namen GRUNDGESETZ


den eigenen Schutz zu übernehmen?

Wäre sinnvoll

Brutus
22.10.2007, 15:42
Schon mal auf Diabetis untersuchen lassen ? Unterzuckerung hat oft merkwürdige Folgen. Ma soll nichts schönreden, aber auch nicht übertreiben.

Damit hab' ich kein Problem. Du weißt ja, Diabetes geht auch auf die Augen, und bei manchem ist der Blick schon so getrübt, daß ihm nicht mehr auffällt, daß er Diabetes mit i schreibt.

Gute Besserung!

Misteredd
22.10.2007, 15:42
aber , aber , wir haben keine Verfassung , wir haben nur ein von den Besatzungsmächten genehmigtes Gesetzespaket mit dem Namen GRUNDGESETZ



Wäre sinnvoll

Grundgesetz hin oder her, ein Staat verliert seine Legitimität, wenn er seine Bürger nicht mehr schützt. Das ist seine vornehmste Aufgabe, alles andere ist nachrangig.

Rikimer
22.10.2007, 15:42
Da PI systemimmanent ist und keine wirklich Systemkritik übt, wäre der Verlust nicht schlimm. Wer Israel und Amerika in den Arsch kriechen will, kann dies auch weiterhin tun.


---

Manchmal fragt man sich, welche Drogen du wohl konsumieren magst.

Es fehlt nur noch die Behauptung, PI wäre identisch mit der Mache der Eliten; ein- und auswechselbar. Wer so wenig differenzieren will und mag wie du, für den ist wahrscheinlich alles eh dasselbe, was nicht zu 100% deinem Weltbild entspricht.

MfG

Rikimer

bernhard44
22.10.2007, 15:46
Grundgesetz hin oder her, ein Staat verliert seine Legitimität, wenn er seine Bürger nicht mehr schützt. Das ist seine vornehmste Aufgabe, alles andere ist nachrangig.

GRUNDGESETZ (GG)
für die Bundesrepublik Deutschland


Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Brutus
22.10.2007, 15:46
Grundgesetz hin oder her, ein Staat verliert seine Legitimität, wenn er seine Bürger nicht mehr schützt. Das ist seine vornehmste Aufgabe, alles andere ist nachrangig.

Wen interessiert das, ob der Staat seine Legitimität verliert, oder nicht?

Hier geht es um blanke, nackte Machtausübung im übelsten Sinn. Wer die Machtmittel in der Hand hat, uns zu auszubeuten und niederzuhalten, lacht sich über Legitimationsfragen einen Ast.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich finde das grauenhaft, aber die Dinge sind nun mal so, wie sie sind.

Hofer
22.10.2007, 15:48
Grundgesetz hin oder her, ein Staat verliert seine Legitimität, wenn er seine Bürger nicht mehr schützt. Das ist seine vornehmste Aufgabe, alles andere ist nachrangig.


Irgendwann werden hier Unruhen ausbrechen Dank der ungebremsten Zuwanderung . Dieser Staat will das so und dieser Staat wird uns nicht beschützen.

Also VORSORGE treffen oder vorher AUSWANDERN

giggi
22.10.2007, 15:53
Es ist schwer,ein klare Haltung zu PI zu finden.Ich begrüße es,dass dieses Format den Kampf gegen die Islam und Links-Faschisten aufgenommen hat.Andererseits ist PI für meinen Geschmack viel zu Israel und USA-freundlich.

Dessen ungeachtet,ist es traurig,dass hier in Deutschland Menschen wegen einer Meinung,die vielen nicht gefällt, bedroht werden

Fritz Fullriede
22.10.2007, 15:54
Es fehlt nur noch die Behauptung, PI wäre identisch mit der Mache der Eliten; ein- und auswechselbar.

Meinst du nicht, es würde ruckzuck das nächste USrael-Propagandaportal aufgebaut werden? Ich tippe man, hier wird nur Werbung betrieben. Welcher Gefahr soll ein Angestellter USrael in unserer brD schon ausgesetzt sein? Aber ich vergass, in diesem Forum hängen leider viele an den Politisch Inkontinenten, so wie sie zuvor die Bravo angehimmelt haben. Nutzt euren Kopp mal zum denken, wäre euch nur ein bisschen ungenehmigte Systemkritik auf dieser Seite wäre der Herr Herre schon längst medial gekreuzigt worden, und zwar von allen Systemmedien :cool2:

So wird auch er artig seine zehn Schillinge für seinen Judendienst bekommen :]

marc
22.10.2007, 15:58
Stefan Herre, einer der Gründer von Politicallyincorrect.de wurde gestern telefonisch bedroht. Weil der PI-Chefredakteur nun Angst hat, auf Pim Fortuyns Pfaden zu wandeln, wurde beschlossen, dass bis Mittwoch eine redaktionelle Pause eingelegt wird.

komisch, dass ihm erst jetzt auffällt, wie gefährlich es werden kann, so einen blog mit photos, anschrift, informationen zu beruf und familie etc. zu betreiben.

rein inhaltlich ist PI aber ohnehin überflüssig. wird dann halt einen demagogisch-populistischen webblog weniger geben, dafür werden wieder andere entstehen. so what.

klartext
22.10.2007, 15:59
Meinst du nicht, es würde ruckzuck das nächste USrael-Propagandaportal aufgebaut werden? Ich tippe man, hier wird nur Werbung betrieben. Welcher Gefahr soll ein Angestellter USrael in unserer brD schon ausgesetzt sein? Aber ich vergass, in diesem Forum hängen leider viele an den Politisch Inkontinenten, so wie sie zuvor die Bravo angehimmelt haben. Nutzt euren Kopp mal zum denken, wäre euch nur ein bisschen ungenehmigte Systemkritik auf dieser Seite wäre der Herr Herre schon längst medial gekreuzigt worden, und zwar von allen Systemmedien :cool2:

So wird auch er artig seine zehn Schillinge für seinen Judendienst bekommen :]

Im PI liest man, anders als bei dir, keine antisemitische Hetze - das macht dieses Format so erfreulich und gibt ihm eine zivilisierte Grundlage.
Mit deiner Judenphobie wirst du keine Mehrheiten gewinnen. Die Gefahren für unsere Meinungsfreiheit liegen andernorts.

SAMURAI
22.10.2007, 16:02
Mein Gottchen, ich kenne die Anrufe. Mein Klarname steht im Impressum.

Über Telefonauskunft ist die Nummer schnell gefunden. Das geht mir aber am Arsch vorbei

Aber erst müsste das Pack an meinem Köter vorbei.

Man darf sich nicht gleich in die Hose machen wenn Starkwind weht. germane

Felidae
22.10.2007, 16:04
Mein Gottchen, ich kenne die Anrufe. Mein Klarname steht im Impressum.

Über Telefonauskunft ist die Nummer schnell gefunden. Das geht mir aber am Arsch vorbei

Aber erst müsste das Pack an meinem Köter vorbei.

Man darf sich nicht gleich in die Hose machen wenn Starkwind weht. germane

Ich könnte voll und ganz verstehen, wenn der Betreiber von PI aufgeben würde. Aber immerhin zeigen die Todesdrohungen etwas. Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man dem Islam die Stirn bietet. Man sollte sich "verhüllen" wenn man Kritik gegen die Muslime äußert.

klartext
22.10.2007, 16:05
Mein Gottchen, ich kenne die Anrufe. Mein Klarname steht im Impressum.

Über Telefonauskunft ist die Nummer schnell gefunden. Das geht mir aber am Arsch vorbei

Aber erst müsste das Pack an meinem Köter vorbei.

Man darf sich nicht gleich in die Hose machen wenn Starkwind weht. germane

So sehe ich das mittlerweile auch. Es ist, wie wenn man eine Lampe anknipst, schon kommen die Motten und dann gibts eine übergebraten mit der grossen Fliegenklatsche.
" Wenn du Schlangen fangen willst, musst du auf das Gras klopfen" ( Indianisches Sprichwort )

Brutus
22.10.2007, 16:09
Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man dem Islam die Stirn bietet. Man sollte sich "verhüllen" wenn man Kritik gegen die Muslime äußert.

Vor allem, weil einen der *Rechts*staat ins offene Messer, den gezückten Krummdolch laufen läßt. Darin sehe ich das eigentliche Problem, weniger darin, daß ein paar prophetengrüne Fundis ausrasten.

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her, und der ist dort, wo sich Macht und Geld versammeln!

Felidae
22.10.2007, 16:10
Vor allem, weil einen der *Rechts*staat ins offene Messer, den gezückten Krummdolch laufen läßt. Darin sehe ich das eigentliche Problem, weniger darin, daß ein paar prophetengrüne Fundis ausrasten.

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her, und der ist dort, wo sich Macht und Geld versammeln!

Richtig. Aber ich fürchte, der Tag der Abrechnung rückt tatsächlich näher.

Klopperhorst
22.10.2007, 16:13
Manchmal fragt man sich, welche Drogen du wohl konsumieren magst.

Es fehlt nur noch die Behauptung, PI wäre identisch mit der Mache der Eliten; ein- und auswechselbar. Wer so wenig differenzieren will und mag wie du, für den ist wahrscheinlich alles eh dasselbe, was nicht zu 100% deinem Weltbild entspricht.

MfG

Rikimer


Habe schon immer gesagt, PI ist ein lauer Haufen, der sich nur hinter dem Rücken von Amerika und Israel stark fühlen kann. Dazu passt, daß sie sich jetzt vor Angst in die Hosen scheissen.

----

Hexe
22.10.2007, 16:17
Auch wenn ich nicht allzu viel von PI halte, da ich grundsätzlich Konservative verachte, man muß anerkennen, daß PI mehr gegen die Überfremdung und Islamisierung in Dt tut als die meisten User hier. Insofern sollte man (also die Rechtsextremen hier) sie nicht verspotten.


Aber wer deshalb:


Um ca. 7 Uhr klingelte mein Handy. Am Telefon ein Mann mit süddeutschem Akzent (vielleicht aber auch hessisch). Kein Ausländer.- “Ist da Stefan Herre?”
- “Ja, warum?”
- “Ich stehe vor deiner Tür. Ich hab ein rotes Auto. Komm raus.”
- “Wieso sollte ich?”
- “Es wird Zeit für dich…”Ich lege auf.10 Sek. später wieder ein Anruf. Ich drücke sogleich die Lösch-Taste.Dann wieder ein Anruf. Meine Frau geht ran, schnauzt ihn an und legt dann auf.



zeitweise aufgibt, kann gleich ganz aufgeben, denn die Drohungen werden sicher nicht weniger/ freundlicher. :peace:

Brutus
22.10.2007, 16:19
Richtig. Aber ich fürchte, der Tag der Abrechnung rückt tatsächlich näher.

Womit willst Du Deine Abrechnung durchsetzen? Die lachen Dich nur aus, und mich natürlich auch.

Kannst Du Dir vorstellen was es bedeutet, wenn Du einem russischen Mafiaboß eine Zahlungsaufforderung schickst?

Das System kippt erst, wenn Bundeswehr-Panzer vor dem Reichstag auffahren. Doch dann wird es nicht lange dauern, bis die UN-Feindstaatenklauseln aus der Kiste geholt werden und Deutschland zum dritten Mal mit Krieg überzogen wird.

klartext
22.10.2007, 16:21
Habe schon immer gesagt, PI ist ein lauer Haufen, der sich nur hinter dem Rücken von Amerika und Israel stark fühlen kann. Dazu passt, daß sie sich jetzt vor Angst in die Hosen scheissen.

----

Da ist der NPD-Vorsitzende Voigt schon geschickter. Er tritt bei Islamfundis in Deutschland auf und lobt die iranische Regierung. Das schützt vor Drohnungen nachhaltig.

Fritz Fullriede
22.10.2007, 16:21
Womit willst Du Deine Abrechnung durchsetzen?

Er wird sie mit seiner Handtasche in die Flucht schlagen :)) :)) :))

Felidae
22.10.2007, 16:22
Womit willst Du Deine Abrechnung durchsetzen? Die lachen Dich nur aus, und mich natürlich auch.

Kannst Du Dir vorstellen was es bedeutet, wenn Du einem russischen Mafiaboß eine Zahlungsaufforderung schickst?

Das System kippt erst, wenn Bundeswehr-Panzer vor dem Reichstag auffahren. Doch dann wird es nicht lange dauern, bis die UN-Feindstaatenklauseln aus der Kiste geholt werden und Deutschland zum dritten Mal mit Krieg überzogen wird.

Ich glaube nicht, dass die Europäer dieses Spiel noch sehr lange spielen werden. In nahezu allen EU-Staaten mit größeren muslimischen Minderheiten brodelt und gärt es.

Edit:

Ich glaube nicht, dass die USA oder andere Staaten Deutschland und den Rest der EU bekriegen würden, nur weil man die Muslime nach Hause schickt.

Felidae
22.10.2007, 16:24
Er wird sie mit seiner Handtasche in die Flucht schlagen :)) :)) :))

Hast du keine besseren Witze auf Lager?

Felidae
22.10.2007, 16:24
Da ist der NPD-Vorsitzende Voigt schon geschickter. Er tritt bei Islamfundis in Deutschland auf und lobt die iranische Regierung. Das schützt vor Drohnungen nachhaltig.

Und dieser Mann bezeichnet ernsthaft andere als "Volksverräter" :rolleyes:.

Klopperhorst
22.10.2007, 16:24
Da ist der NPD-Vorsitzende Voigt schon geschickter. Er tritt bei Islamfundis in Deutschland auf und lobt die iranische Regierung. Das schützt vor Drohnungen nachhaltig.

Mahler wurde wegen Beschäftigung mit der Judenfrage eingesperrt und andere wege kritischen Fragen zum Holocaust. Die Dimensionen sind dir anscheinend nicht ganz klar.



----

Rikimer
22.10.2007, 16:25
Meinst du nicht, es würde ruckzuck das nächste USrael-Propagandaportal aufgebaut werden? Ich tippe man, hier wird nur Werbung betrieben. Welcher Gefahr soll ein Angestellter USrael in unserer brD schon ausgesetzt sein? Aber ich vergass, in diesem Forum hängen leider viele an den Politisch Inkontinenten, so wie sie zuvor die Bravo angehimmelt haben. Nutzt euren Kopp mal zum denken, wäre euch nur ein bisschen ungenehmigte Systemkritik auf dieser Seite wäre der Herr Herre schon längst medial gekreuzigt worden, und zwar von allen Systemmedien :cool2:

So wird auch er artig seine zehn Schillinge für seinen Judendienst bekommen :]

Akzeptiere ganz einfach das es Menschen gibt, die Kritik an den herrschenden Verhältnissen üben, ohne gleich Onkel Adolf und seine sozialistische braune Scheiße als Alternative anzupreisen.

Man kann kritisch proamerikanisch und proisraelisch eingestellt sein und dennoch gegen Multikulti, gegen den Islam, gegen den Zuzug von noch mehr Ausländern, insbesondere unintegrierbaren Muselmanen, gegen die EU (EUdssr) usw. ...

MfG

Rikimer

Rikimer
22.10.2007, 16:26
komisch, dass ihm erst jetzt auffällt, wie gefährlich es werden kann, so einen blog mit photos, anschrift, informationen zu beruf und familie etc. zu betreiben.

rein inhaltlich ist PI aber ohnehin überflüssig. wird dann halt einen demagogisch-populistischen webblog weniger geben, dafür werden wieder andere entstehen. so what.

Zehntausende Leser sind anderer Meinung, warum eigentlich nur? ?(

MfG

Rikimer

Tonsetzer
22.10.2007, 16:26
Ich glaube nicht, dass die Europäer dieses Spiel noch sehr lange spielen werden. In nahezu allen EU-Staaten mit größeren muslimischen Minderheiten brodelt und gärt es.

Edit:

Ich glaube nicht, dass die USA oder andere Staaten Deutschland und den Rest der EU bekriegen würden, nur weil man die Muslime nach Hause schickt.

Ich bitte Dich, das ist doch dein Wunschdenken. Die Mehrheit hier im Forum ist nicht die Mehrheit da draußen. Da wählen 95 % CDU//SPD/GRÜNE/FDP/PDS - alles Pro-Moscheeparteien, egal wo mal wieder über einen Bau debattiert wird. Deshalb wird gar nix passieren. Nicht heute, nicht morgen und auch in 10 Jahren nicht.

Tonsetzer
22.10.2007, 16:28
Man kann kritisch proamerikanisch und proisraelisch eingestellt sein und dennoch gegen Multikulti, gegen den Islam, gegen den Zuzug von noch mehr Ausländern, insbesondere unintegrierbaren Muselmanen, gegen die EU (EUdssr) usw. ...

MfG

Rikimer

Diese Kombo ist für ganz Rechtsaußen eben nicht mal vorstellbar, sinnlos den Weltverschwörungsaposteln das zu erklären.

klartext
22.10.2007, 16:28
Ich glaube nicht, dass die Europäer dieses Spiel noch sehr lange spielen werden. In nahezu allen EU-Staaten mit größeren muslimischen Minderheiten brodelt und gärt es.

Edit:

Ich glaube nicht, dass die USA oder andere Staaten Deutschland und den Rest der EU bekriegen würden, nur weil man die Muslime nach Hause schickt.

Ich galube, dass das Fass zuallerserst in Holland überlaufen wird. Dort fehlen nur mehr ein paar Tropfen.

Felidae
22.10.2007, 16:28
Ich bitte Dich, das ist doch dein Wunschdenken. Die Mehrheit hier im Forum ist nicht die Mehrheit da draußen. Da wählen 95 % CDU//SPD/GRÜNE/FDP/PDS - alles Pro-Moscheeparteien, egal wo mal wieder über einen Bau debattiert wird. Deshalb wird gar nix passieren. Nicht heute, nicht morgen und auch in 10 Jahren nicht.

Das ist natürlich richtig. Aber nicht desto weniger gärt es, wenn man sich mal umhört.

Felidae
22.10.2007, 16:29
Ich galube, dass das Fass zuallerserst in Holland überlaufen wird. Dort fehlen nur mehr ein paar Tropfen.

Danach kommen das UK und Frankreich, und dann bricht der Sturm überall in Europa los. Kurze, bürgerkriegsähnliche Zustände sind schon vorhersehbar.

Tonsetzer
22.10.2007, 16:31
Das ist natürlich richtig. Aber nicht desto weniger gärt es, wenn man sich mal umhört.

Ja, viele maulen halt und beklagen sich. Und wählen dann trotzdem das Übliche. Aber ich kann es ihnen nicht mal verdenken, die NPD ist unwählbar für normale Konservative und so was wie die SVP oder FPÖ gibt es bei uns nicht.

Alles in allem eine aussichtsloses Situation, die Demografie schafft ohnehin Jahr für immer fester zementierte Fakten.

Felidae
22.10.2007, 16:33
Ja, viele maulen halt und beklagen sich. Und wählen dann trotzdem das Übliche. Aber ich kann es ihnen nicht mal verdenken, die NPD ist unwählbar für normale Konservative und so was wie die SVP oder FPÖ gibt es bei uns nicht.

Alles in allem eine aussichtsloses Situation, die Demografie schafft ohnehin Jahr für immer fester zementierte Fakten.

Klar wählen die das Übliche. Aber die mangelnden Reaktionen auf die Sorgen des Volkes werden sicher nicht völlig unbeachtet bleiben.

Brutus
22.10.2007, 16:34
Ich glaube nicht, dass die Europäer dieses Spiel noch sehr lange spielen werden. In nahezu allen EU-Staaten mit größeren muslimischen Minderheiten brodelt und gärt es.

Drum ist in der EU-Verfassung ja vorgesehen, das Militär auf's eigene Volk schießen zu lassen. So lange die *Demokraten* über Polizei, Geheimdienste und Militär verfügen, sehe ich wenig Chancen.

Die UdSSR hat über 70 Jahre gehalten, so ähnlich würde ich mir das vorstellen. Was das Volk will, interessiert von denen da oben keine Sau. Die melken uns ab, und wenn wir aufmüpfig werden, knallen sie uns ab.



Ich glaube nicht, dass die USA oder andere Staaten Deutschland und den Rest der EU bekriegen würden, nur weil man die Muslime nach Hause schickt.

Alleine deswegen wohl nicht. Ich habe vorausgesetzt, daß eine Rückführung der Moslems erst nach einem totalen Umsturz der Machtverhältnisse erfolgen kann, den ich mir ohne eine Art Militärputsch nicht vorstellen kann. In dem Fall würden wieder die UN-Feindstaatenklauseln greifen.

Eine Wende zum Besseren halte ich unter den derzeit geltenden Verhältnissen einer parlamentarischen Parteiendiktatur für völlig ausgeschlossen.

Voraussetzung wäre, daß endlich Volksabstimmungen möglich sind, oder das parlamentarische System selbst in der Mülltonne der Geschichte entsorgt wird.

klartext
22.10.2007, 16:35
Mahler wurde wegen Beschäftigung mit der Judenfrage eingesperrt und andere wege kritischen Fragen zum Holocaust. Die Dimensionen sind dir anscheinend nicht ganz klar.



----

Naja, ein verwirrter Ex-RAF ist sicher kein Masstab. Schön, wie du kleinredest, weswegen er verurteilt wurde. Nur weil er sich mit der " Judenfrage ", was immer das sein soll, beschäftigt hat und kritische Fragen geäussert hat, sicher nicht.
Er hatte ja seine Verteidiungsrede im net auf seiner homepage für jedermann zum Nachlesen eingestellt, ich habe sie mir ausgedruckt, etwas zum stundenlangen Kopfschütteln.
Habt ihr keine anderen Sorgen als immer die selbe Klamotte aus dem Wühltisch der Geschichte ?

Felidae
22.10.2007, 16:38
Drum ist in der EU-Verfassung ja vorgesehen, das Militär auf's eigene Volk schießen zu lassen. So lange die *Demokraten* über Polizei, Geheimdienste und Militär verfügen, sehe ich wenig Chancen.

Die UdSSR hat über 70 Jahre gehalten, so ähnlich würde ich mir das vorstellen. Was das Volk will, interessiert von denen da oben keine Sau. Die melken uns ab, und wenn wir aufmüpfig werden, knallen sie uns ab.

Würde nur gelten, wenn versucht würde, das demokratische, freiheitliche System selbst aus seinen Angeln zu heben. Das zu verhindern, wäre ja auch legitim. Ich kann mir eher vorstellen, dass es mit Massendemos ala Montagsdemonstrationen abläuft, dei Regierungen in Zugzwang geraten und lieber die Muslime innerhalb weniger Monate des Landes verweisen, als ihre Abwahl zu riskieren.

Rikimer
22.10.2007, 16:39
Habe schon immer gesagt, PI ist ein lauer Haufen, der sich nur hinter dem Rücken von Amerika und Israel stark fühlen kann. Dazu passt, daß sie sich jetzt vor Angst in die Hosen scheissen.

----

PI ist ein lauer Haufen, der den erst kommenden Sturmwind entfachen wird. :]

Ich könnte jetzt Stefan Herre verurteilen, aufgrund seiner Angst. Damit könnte ich es mir so einfach machen wie du. Allerdings: Er trägt nicht nur sich selbst gegenüber eine Verantwortung, sondern auch gegenüber seiner Familie.

Was würdest du an seiner Stelle machen, wenn du täglich Todesdrohungen, Einschüchterungen bekämst? Nicht nur gegenüber deine eigene Person, sondern wichtiger und schlimmer: Gegenüber deine eigene Familie, der du gegenüber Verantwortung trägst....

Wurde auch nicht gegen Pim Fortuyn gehetzt in den Medien? War sein Anliegen nicht, auch insbesondere als Homosexueller, ein Aufrechterhalten bzw. eine Verteidigung der europäischen Errungenschaften der Freiheit gegenüber einer totalitären Ideologie/Religion, wie den Islam? Interessierte die herrschende Elite bzw. die Medien, das sie einen Ausverkauf Europas betreiben, auch mit den Mitteln der Political Correctness, der Ideologie Multikulti und dem Holocaustkult u. a. mehr?

Wer will hier eigentlich das bestehende Systeme umformen in Richtung ein islamkompatibles, aber der hart erkämpften europäischen Tradition zuwiderstehendem, System? Ein von außen finanzierter mit absolutem Herrschaftsanspruch antretender und ein von innen unterstützter (Toleranzgebot z. b. ) Islam. Von oben, von unten, von der Seite durch die Globalisierung werden die europäischen Völker zerquetscht.

Und was tun jene, die dem vielleicht noch ein wenig entgegen setzen könnten? Sie zerfleischen sich selbst... :rolleyes:

Andererseits: Solange die Mehrheit der Bevölkerung sich bequem darin ist nichts zu tun, ist der Absturz unaufhaltsam, gleich wieviele Aufklärer - und seien dir diese noch zu seicht - wie Stefan Herre & Co., versuchen die Bevölkerung aus ihrem Dämmerschlaf auzuwecken.

MfG

Rikimer

Rikimer
22.10.2007, 16:42
Ich galube, dass das Fass zuallerserst in Holland überlaufen wird. Dort fehlen nur mehr ein paar Tropfen.

Und Belgien? ?(

MfG

Rikimer

Brutus
22.10.2007, 16:43
Ich kann mir eher vorstellen, dass es mit Massendemos ala Montagsdemonstrationen abläuft, dei Regierungen in Zugzwang geraten und lieber die Muslime innerhalb weniger Monate des Landes verweisen, als ihre Abwahl zu riskieren.

Wie willste das Pack abwählen?
Statt Merkel Müntefering ins Kanzleramt? Ach so, der Müntefering regiert ja jetzt schon mit. Dann also wieder die Merkel, oder den Müntefering, oder doch wieder die Merkel ....

Und wenn sie nicht gehängt worden sind, so regieren sie noch heute.

Kumusta
22.10.2007, 16:44
...Andererseits ist PI für meinen Geschmack viel zu Israel und USA-freundlich.
Was ich ausgesprochen gut finde.

klartext
22.10.2007, 16:50
Würde nur gelten, wenn versucht würde, das demokratische, freiheitliche System selbst aus seinen Angeln zu heben. Das zu verhindern, wäre ja auch legitim. Ich kann mir eher vorstellen, dass es mit Massendemos ala Montagsdemonstrationen abläuft, dei Regierungen in Zugzwang geraten und lieber die Muslime innerhalb weniger Monate des Landes verweisen, als ihre Abwahl zu riskieren.
Unser System und unsere Gesetze, bzw. die Möglichkeiten, sie anders zu gestalten, sind nicht das Problem. Kernproblem ist, dass wir die Werkzeuge, die innerhalb unserer Demokratie möglich sind, nicht zum Wohle unseres Landes nutzen. Es steht nicht an erster Stelle poliitischen Handelns.

Hexenhammer
22.10.2007, 16:51
Oh, Meinungsfreiheit, da gehst Du hin...

Klopperhorst
22.10.2007, 16:56
...

Andererseits: Solange die Mehrheit der Bevölkerung sich bequem darin ist nichts zu tun, ist der Absturz unaufhaltsam, gleich wieviele Aufklärer - und seien dir diese noch zu seicht - wie Stefan Herre & Co., versuchen die Bevölkerung aus ihrem Dämmerschlaf auzuwecken.

MfG

Rikimer

Die Mehrheit interessiert doch das Islam-Thema gar nicht wirklich. Zwangsehe, Ehrenmord, archaische Bekleidungen und Moscheen lehnen zwar alle irgendwie ab, aber in der Bevölkerung ist der Islam nicht das Kernthema, wird es auch nie werden, eher ein Randthema für Leute, die in unmittelbarer Nachbarschaft von Moscheen wohnen, das sind vielleicht 5% der Deutschen zur Zeit.

Die antiislamistische Bewegung bauscht zudem auf, daß der Islam eine politische Kraft wäre, der Europa innerhalb kürzester Zeit übernehmen könnte. So ein Unsinn!

Sie haben aufs falsche Pferd gesetzt. Würde PI gegen Reiche, gegen Bonzen, Steuerbetrüger, Investmenthaie, Heuschrecken und Neoliberalisten zu Felde ziehen, sie hätten wenigstens das Potenzial der Linken und einen Großteil der Rechten auf ihrer Seite.

Aber mit so einer Splitterbewegung, die meint, ihr Anliegen würde die Zukunft Europas betreffen, ist kein Blumentopf zu gewinnen. Die demografische Entwicklun hat (wie ich u.a. hier nagewiesen habe) nur marginal etwas mit dem Islam zu tun.

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf

----

erwin r analyst
22.10.2007, 19:14
Nicht unterkriegen lassen!

latrop
22.10.2007, 21:33
Zitat :

Die antiislamistische Bewegung bauscht zudem auf, daß der Islam eine politische Kraft wäre, der Europa innerhalb kürzester Zeit übernehmen könnte. So ein Unsinn!

User, die solche Einstellungen vertreten, sind die Wegbereiter des politischem Islams.

Schatten
22.10.2007, 21:37
Wo ist unser Staat nur hingekommen? Wo ist der Verfassungsschutz? Die Polizei?

Bleibt denn nichts anderes mehr übrig, als sich selbst zu bewaffnen und den eigenen Schutz zu übernehmen?

Leider JA !!!

Klopperhorst
22.10.2007, 21:41
...
User, die solche Einstellungen vertreten, sind die Wegbereiter des politischem Islams.

Moslems sind a-politisch. Diese Rasse ist überhaupt nicht für politische Dinge tauglich, denn deren Verstand reicht nur vom Koran bis zum Koran.

Politik ist etwas europäisches. Wenn ich hier die Türken rumhängen sehe, den ganzen Tag Glasperlen rumschieben und vor der Glotze sitzen, ihrer Satellitensender sehen, dieses träge Pack ... dann habe ich keine Angst vor ein paar Heisspornen, die Samenstau haben.


---

Militarist
22.10.2007, 21:46
Also ich will euch mal was sagen, links wie rechts, libertär oder was auch immer: Wer kann den biiteschön solche Zustände noch gutheissen? Soetwas ist doch eine Himmelschreiende Sauerei und es kann doch nicht sein dass nur die "Spinner aus dem Internet" sich gegen eine Islamisierung Europas zur Wehr setzen oder ist das Volk wirklich schon so degeneriert und verblödet von der Einseitigen Medienberichterstattung dass es garkeine Lust hat sich zur Wehr zu setzen?
Leute, jetzt mal ganz im Ernst: so kann es doch wirklich nicht weitergehen mit Europa"!

Pascal_1984
22.10.2007, 21:48
Da PI systemimmanent ist und keine wirklich Systemkritik übt, wäre der Verlust nicht schlimm. Wer Israel und Amerika in den Arsch kriechen will, kann dies auch weiterhin tun.


---

:top:

Pascal_1984
22.10.2007, 21:49
Oh, Meinungsfreiheit, da gehst Du hin...

War sie denn je im vollen Umfang da?

Militarist
22.10.2007, 21:50
:top:

Euch entgeht nur leider, dass israel und die USA die einzigen Länder sind, die offen im Kampf gegen Islamisierung und Muselwahn stehen und deren Bevölkerung auch zu ihnen steht. Sowas kann keiner hier von uns behaupten, nämlich dass seine Regierung hinter ihm steht wenn es gegen Museltum geht.

latrop
22.10.2007, 21:52
Moslems sind a-politisch. Diese Rasse ist überhaupt nicht für politische Dinge tauglich, denn deren Verstand reicht nur vom Koran bis zum Koran.

Politik ist etwas europäisches. Wenn ich hier die Türken rumhängen sehe, den ganzen Tag Glasperlen rumschieben und vor der Glotze sitzen, ihrer Satellitensender sehen, dieses träge Pack ... dann habe ich keine Angst vor ein paar Heisspornen, die Samenstau haben.


---

Sag mal, läufst du nicht auch ein bischen neben dir her ?

Rikimer
22.10.2007, 21:52
Moslems sind a-politisch. Diese Rasse ist überhaupt nicht für politische Dinge tauglich, denn deren Verstand reicht nur vom Koran bis zum Koran.

Politik ist etwas europäisches. Wenn ich hier die Türken rumhängen sehe, den ganzen Tag Glasperlen rumschieben und vor der Glotze sitzen, ihrer Satellitensender sehen, dieses träge Pack ... dann habe ich keine Angst vor ein paar Heisspornen, die Samenstau haben.


---
Du glaubst also nach wie vor, das der Islam nur Religion und nicht auch Ideologie, also Politik ist? ?(

Mag die Masse der Muslime strunzdoof sein, mag das politische Potential noch nicht im entferntesten ausgereizt sein, was macht dich so sicher, das dem in Zukunft noch so sein wird? Zumal die Türkei im Moment alle Anstrengungen unternimmt, um die Muslime, insbesondere die türkischen Muslime, für ihre Zwecke zu instrumentalisieren? Etwa mit Machtbauten wie dem Moscheenkomplex in Köln, in welchem islamische Ärzte, Bibliotheken, Schulen, Apotheken, Geschäfte, Vereine, Sport und andere Freizeitangebote und in Zukunft eine Radio- und Fernsehstation eine desintegrative, spaltende Wirkung entfalten werden?

MfG

Rikimer

Pascal_1984
22.10.2007, 21:54
:top:

Euch entgeht nur leider, dass israel und die USA die einzigen Länder sind, die offen im Kampf gegen Islamisierung und Muselwahn stehen und deren Bevölkerung auch zu ihnen steht. Sowas kann keiner hier von uns behaupten, nämlich dass seine Regierung hinter ihm steht wenn es gegen Museltum geht.

Es ist ja auch nicht unsere Regierung, sondern die Regierung, die unseren Besatzern genehm ist...

laurin
22.10.2007, 21:55
Hast du keine besseren Witze auf Lager?

:lach: :lach: :lach: Ich mußte aber auch herzhaft lachen; ach komm Adora, das ist doch lustig; nun lach auch mal; außerdem war's ne Lufthansa-Tasche.

Laurin

The Dude
22.10.2007, 22:08
Im PI liest man, anders als bei dir, keine antisemitische Hetze - das macht dieses Format so erfreulich und gibt ihm eine zivilisierte Grundlage.

:))

Du hast ein sehr sonderbares Verständnis von "zivilisiert".

Je tiefer in den einen Arsch gekrochen wird, desto fester darf in den anderen getreten werden, und das ist dann - per Saldo - "zivilisiert". Ist es nicht genau so, wie du es siehst, klartext?? :hihi:

Gruß,

The Dude

William
22.10.2007, 22:14
PI kannte ich bis jetzt nicht, was das für ne Extremistenseite ?

Ich glaube die Betreiber sind genauso bekloppt wie der Drohanrufer falls das kein werbewirksamer Fake war um sich als Märtyrer zu präsentieren .. zumindest hat der Bedrohte es noch geschafft einen Aufsatz zu schreiben.

Polizei einschalten und fertig.. Internet-User werden bestohlen, beschissen, vergewaltigt und manchmal gefressen .. wer auffällt oder sonderbare Dinge tut landet eben öfter bei irgendwem der austickt oder anderweitig nichts Gutes im Schilde führt.


Die Seite an sich ist doch viel zu bescheiden, unbedeutend bzw. unterscheidet sich nicht von den 10000000 Extremistenseiten im Internet als das hier deshalb irgendwelche Mächte tätig werden die man sich im Wahn herbei fantasiert.

Klingt mehr nach Paranoia und Grössenwahn und wer sich mit solch Schund sein Leben ausfüllt hat doch auch einen an der Klatsche wie jemand der sich den ganzen Tag am Schniedel spielt und den Rest für bekloppt erklärt.

Wenn hier jemand den ganze Tag von irgendwelchen islamischen Verschwörungen quatscht, quasi kein Thema ohne der selben Leier auskommt, jeden der nicht so denkt als abartig oder als Helfershelfer und zum Feind erklärt, Staat sowie Gesellschaft/Demokratie zu bekämpfen sucht und hier quasi schon von Selbstjustiz und bewaffneten Widerstand träumt der sollte sich mal untersuchen lassen oder zumindest eingestehen das man mindestens auch zu einem abzulehnenden extremistischen Lager gehört und das keinesfalls normal ist!

Militarist
22.10.2007, 22:15
Was bist du denn für´n lächerliches Gutmenschenwürstchen??

Doc Gyneco
22.10.2007, 22:18
Der Herr Herre soll sich einfach sowas zulegen ! Am besten gar zwei oder drei !

Die beste Antwort für Muselkläffer !!

http://666kb.com/i/asvnazms66zkgvrnd.jpg

:D :D :D

Volyn
22.10.2007, 22:28
Ein weitere Anzeichen dafür, wie sehr unsere Demokratie gefährdet ist. Eine andere Meinung kann nicht akzeptiert werden, sobald sie zu viele Anhänger findet.
Die Morddrohungen sind Verbrechen, die unbedingt aufgeklärt werden müssen. Wenn der Staat Herre nicht schützt, dann hat er seine Legitimation verloren.



Absolut richtig.

Wir sind keine Kaasköppe.

Hofer
22.10.2007, 22:36
http://img143.imageshack.us/img143/7554/gschrotflintema3.gif

Schöne geladene Schrotflinte im Haus und im Garten Minen verbuddeln und dann laß sie kommen


http://img138.imageshack.us/img138/8073/landminecutawaym14gt8.gif

Sprengmine (Blast) mit Druckauslöser (Pressure)
mit 10,35kg Composition B (TNT & RDX (Hexogen))
Breite: 33,7cm Höhe: 12,5 cm


Oder
Personenmine (APM/ AP-Mine/ Anti-Personnel)

Sprengmine mit Druckauslöser (?)
mit 115g TNT

Militarist
22.10.2007, 22:39
Wie sangen die Terroristen mit E-Gitarren doch einst in Freiheit: Ne Knarre für Susi, ne Wumme für Kalle, ne Bombe für Helmut, Waffen für alle (Deutschen) :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

klartext
22.10.2007, 22:39
:))

Du hast ein sehr sonderbares Verständnis von "zivilisiert".

Je tiefer in den einen Arsch gekrochen wird, desto fester darf in den anderen getreten werden, und das ist dann - per Saldo - "zivilisiert". Ist es nicht genau so, wie du es siehst, klartext?? :hihi:

Gruß,

The Dude

Für dich ist jeder, der nicht Radikal ist, ein Arschkriecher. Schon eine merkwürdige Logik.
Warum Voigt den Musels in den Arsch kriecht, musst du mir noch erklären. Da ziehe ich immer noch einen US-Arsch vor.
Die NPD hofiert gerade die radikalen Moslems und versucht, die westliche Wertegemeinschaft auf Grund eines verworrenen Feindbilds zu spalten. Sie schadet damit unserem Land nicht weniger als die Grünen und ist deshalb nicht wählbar.

The Dude
22.10.2007, 22:56
Für dich ist jeder, der nicht Radikal ist, ein Arschkriecher.

Habe ich das gesagt?! Nein.


Schon eine merkwürdige Logik.
Warum Voigt den Musels in den Arsch kriecht, musst du mir noch erklären. Da ziehe ich immer noch einen US-Arsch vor.

Nun, ich krieche in gar keinen Arsch.


Die NPD hoefiert gerade dir radikalen Moslems und verscuht, die westliche Wertegemeinschaft auf Grund eines verworrenen Feindbilds zu spalten. Sie schadet damit unserem Land nicht weniger als die Grünen und ist deshalb nicht wählbar.

Was die NPD angeblich macht, weiß ich nicht und interessiert mich nicht.
Auch die Grünen jucken mich nicht, da sie ebenso keine große Partei sind, die demnach auch keinen großen Schaden anrichten kann.
So'n PI-Leser wie du sieht das sicher alles gaaaaanz anders, aber das ist hinlänglich bekannt.

Ich wünsche fröhliches Arschkriechen! :)

Gruß,

The Dude

Freddy Krüger
22.10.2007, 23:32
Also die Bush-Fanatiker vom PI-Blog sollen sich mal keine Sorgen machen. Erst kürzlich sagte Bush wieder, dass der Islam sehr friedlich ist, und die Türkei zur EU gehört:

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/20010917-11.html

Salazar
22.10.2007, 23:36
Was rauchst Du? Afghane? Oder lieber K2??? :D

Hasch ist scheisse :]

Freddy Krüger
22.10.2007, 23:37
Die antiislamistische Bewegung bauscht zudem auf, daß der Islam eine politische Kraft wäre, der Europa innerhalb kürzester Zeit übernehmen könnte. So ein Unsinn!
----

In Amsterdam und Rotterdamm haben sie die Mehrheit bereits.

Du lebst in einer Traumwelt. Italiener, Spanier und Griechen sind am Aussterben, und es sind auch keine Schweden, die unser Straßenbild beherrschen.

Hexenhammer
23.10.2007, 00:29
Euch entgeht nur leider, dass israel und die USA die einzigen Länder sind, die offen im Kampf gegen Islamisierung und Muselwahn stehen und deren Bevölkerung auch zu ihnen steht. Sowas kann keiner hier von uns behaupten, nämlich dass seine Regierung hinter ihm steht wenn es gegen Museltum geht.

Das meinst aber nicht wirklich ernst, oder?

klartext
23.10.2007, 00:51
Das meinst aber nicht wirklich ernst, oder?

Ist es nicht vernünftig. sich im Zweifelsfall für das kleinere Übel zu entscheiden ?

Drache
23.10.2007, 01:07
wer derart unverhohlen kritik übt und dann noch seine wahre identität preisgibt, der muss hierzulande längst mit so was rechnen.
ist traurig, aber das hätte herre wissen müssen
Das sind irgendwann unsere Märtyrer! Vielleicht sollten wir alle unsere Namen preisgeben und dazu stehen. Mal gucken, wie diese Spinner dann reagieren.
Abgesehen davon, wenn du ne HP hast, sollte im Index immer dein richtiger Name angegeben sein. So wie in diesem Forum hier!

Wo ist unser Staat nur hingekommen? Wo ist der Verfassungsschutz? Die Polizei?
Bleibt denn nichts anderes mehr übrig, als sich selbst zu bewaffnen und den eigenen Schutz zu übernehmen?
Was glaubst du, weswegen ich Sportschütze bin?
Der erste Grund war damals tatsächlich der sportliche Ehrgeiz. Dazu kam allerdings ein zweiter Grund: Die legale Aufrüstung, um vielleicht im Ernstfall gewappnet zu sein.
Ich denke, .357 Magnum als stärkste bei mir vorhandene Kurzwaffe und .308 Winchester/7.62x51 als Langwaffe sind gute Argumente im Ernstfall! Lege mir demnächst noch was in 5,56x45mm, also aktuelles NATO Kaliber zu, um alle gängigen Waffentypen abdecken zu können.

SAMURAI
23.10.2007, 06:10
Keine Sorge, PI kommt wieder. Vielleicht schliessen sich sogar die Islamkritiker zusammen.

Douglas
23.10.2007, 06:52
Keine Sorge, PI kommt wieder. Vielleicht schliessen sich sogar die Islamkritiker zusammen.

Das beste wäre eine übergreifende Anti-Islam Intiative,mit gleicher Übernahme der wichtigen Artikel,praktisch hiesse das,jeder veröffentlicht das gleiche und das was er sonst noch schreibt.
Dadurch würden die Zugriffszahlen und Popularität deutlich ansteigen,jeder Autor muss aber etwas von seinem Ego runter,dafür werden seine Beiträge aber öfter gelesen.
Wenn dann einer ausfällt oder aussteigt,bleibt die Struktur weiterhin erhalten,denn jeder dieses Netzwerkes rückt direkt nach(das war die militärische Grundidee des Internets-unzerstörbar)
Das hat auch den Vorteil das man nicht mehr so erpress und bedrohbar ist,die Inhalte liegen auf verschiedenen Servern bei unterschiedlichen Providern,wenn einer sperrt,gehackt wird oder sonst was passiert,bleiben die Inhalte des "Anti-Islam"Netzwerkes unangestastet.
Nur dieses Konzept macht uns stark und unangreifbar! Denkt mal darüber nach!

Wer diesbezüglich Ambitionen hat,sich beteiligen will,oder starten will,gern Artikel im Internet recherchiert oder selbst Autor ist,kann mir gern eine persönliche Nachricht schicken!

Praktisch heisst das:Man hat einen Blog oder eine Websiter und stellt unabhängig voneinander täglich die neuesten Artikel auf allen Sites des Anti-Islam-Netzwerkes bereit.
Vorteil:Haufenweisse täglich neue Inhalte,da ja jeder alles bringt und selbst Autor ist.

Efna
23.10.2007, 07:46
Der Herr Herre soll sich einfach sowas zulegen ! Am besten gar zwei oder drei !

Die beste Antwort für Muselkläffer !!

http://666kb.com/i/asvnazms66zkgvrnd.jpg

:D :D :D

Hast du mitgekriegt das derjenigen der diesen Herre bedrohte ein deutscher war?

SAMURAI
23.10.2007, 07:51
Hast du mitgekriegt das derjenigen der diesen Herre bedrohte ein deutscher war?

Linke/Grüne und ähnliche Idioten sprechen auch mal deutsch.

Meistens bedrohen Muchels.


Hier bedroht mich der Kulturbereicherer ALI.
http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=252313

Sicher würde Roth sagen: Das müssen wir aushalten. Kann man auch ! :)) :)) :))

Efna
23.10.2007, 07:55
Linke/Grüne und ähnliche Idioten sprechen auch mal deutsch.

Meistens bedrohen Muchels.


Hier bedroht mich der Kulturbereicherer ALI.
http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=252313

Sicher würde Roth sagen: Das müssen wir aushalten. Kann man auch ! :)) :)) :))

Warum sollte man dir oder den Herre drohen?
Eigentlich seit ihr meiner Meinung nach viel zu unwichtig....

Douglas
23.10.2007, 07:57
Bei mir am Tor steht auch sowas,davor haben Musel höllischen Respekt,ausserdem Kameras mit Bewegungssensor die jeden der am Haus vorbeiläuft aufnehmen.
Das schreckt schon mal ab,wenn einer auflauern würde wäre er auf Festplatte und die steht in sicherem Raum.

SAMURAI
23.10.2007, 08:00
Warum sollte man dir oder den Herre drohen?
Eigentlich seit ihr meiner Meinung nach viel zu unwichtig....

Deiner Meinung vielleicht. Aber DU bist nicht allein auf der Welt. Schon bemerkt ?

pernath
23.10.2007, 08:06
Sie steht mit ihrer Einschätzung aber nicht alleine da.

SAMURAI
23.10.2007, 08:09
Sie steht mit ihrer Einschätzung aber nicht alleine da.

Nehme einfach wieder mal einen Schluck aus Deinem Nachttopf(AV) und leg Dich wieder hin.:)) :)) :))

pernath
23.10.2007, 08:11
Kann es sein, dass du wie der ganze PI-Klan, an Selbstüberschätzung leidest? Ihr verwechselt immernoch das Internet mit der Realität.

Doc Gyneco
23.10.2007, 08:18
Hast du mitgekriegt das derjenigen der diesen Herre bedrohte ein deutscher war?

Und wo liegt das Problem bitte ?

Vielleicht war es ein Passdeutscher !!!

Und jeder der z. B. mich bedroht, den jage ich den Hund an den Hintern das es fetzt ! Ob Musel, Schweizer oder sonstwas !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 08:20
Und wo liegt das Problem bitte ?

Vielleicht war es ein Passdeutscher !!!

Und jeder der z. B. mich bedroht, den jage ich den Hund an den Hintern das es fetzt ! Ob Musel, Schweizer oder sonstwas !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Und wenn der dann auch nen Hund hat? :D

Efna
23.10.2007, 08:22
Und wo liegt das Problem bitte ?

Vielleicht war es ein Passdeutscher !!!

Und jeder der z. B. mich bedroht, den jage ich den Hund an den Hintern das es fetzt ! Ob Musel, Schweizer oder sonstwas !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Aus der PI



Um ca. 7 Uhr klingelte mein Handy. Am Telefon ein Mann mit süddeutschem Akzent (vielleicht aber auch hessisch). Kein Ausländer.- “Ist da Stefan Herre?”
- “Ja, warum?”
- “Ich stehe vor deiner Tür. Ich hab ein rotes Auto. Komm raus.”
- “Wieso sollte ich?”
- “Es wird Zeit für dich…”Ich lege auf.10 Sek. später wieder ein Anruf. Ich drücke sogleich die Lösch-Taste.Dann wieder ein Anruf. Meine Frau geht ran, schnauzt ihn an und legt dann auf.

Felidae
23.10.2007, 09:06
:lach: :lach: :lach: Ich mußte aber auch herzhaft lachen; ach komm Adora, das ist doch lustig; nun lach auch mal; außerdem war's ne Lufthansa-Tasche.

Laurin

Hm, du meinst, ich sollte mehr Werbung machen für das Rückführungsunternehmen Nr. 1?

Ragtimer
23.10.2007, 09:09
PI ist ein lauer Haufen, der den erst kommenden Sturmwind entfachen wird. :]

Ich könnte jetzt Stefan Herre verurteilen, aufgrund seiner Angst. Damit könnte ich es mir so einfach machen wie du. Allerdings: Er trägt nicht nur sich selbst gegenüber eine Verantwortung, sondern auch gegenüber seiner Familie.

Was würdest du an seiner Stelle machen, wenn du täglich Todesdrohungen, Einschüchterungen bekämst? Nicht nur gegenüber deine eigene Person, sondern wichtiger und schlimmer: Gegenüber deine eigene Familie, der du gegenüber Verantwortung trägst....

Wurde auch nicht gegen Pim Fortuyn gehetzt in den Medien? War sein Anliegen nicht, auch insbesondere als Homosexueller, ein Aufrechterhalten bzw. eine Verteidigung der europäischen Errungenschaften der Freiheit gegenüber einer totalitären Ideologie/Religion, wie den Islam? Interessierte die herrschende Elite bzw. die Medien, das sie einen Ausverkauf Europas betreiben, auch mit den Mitteln der Political Correctness, der Ideologie Multikulti und dem Holocaustkult u. a. mehr?

Wer will hier eigentlich das bestehende Systeme umformen in Richtung ein islamkompatibles, aber der hart erkämpften europäischen Tradition zuwiderstehendem, System? Ein von außen finanzierter mit absolutem Herrschaftsanspruch antretender und ein von innen unterstützter (Toleranzgebot z. b. ) Islam. Von oben, von unten, von der Seite durch die Globalisierung werden die europäischen Völker zerquetscht.

Und was tun jene, die dem vielleicht noch ein wenig entgegen setzen könnten? Sie zerfleischen sich selbst... :rolleyes:

Andererseits: Solange die Mehrheit der Bevölkerung sich bequem darin ist nichts zu tun, ist der Absturz unaufhaltsam, gleich wieviele Aufklärer - und seien dir diese noch zu seicht - wie Stefan Herre & Co., versuchen die Bevölkerung aus ihrem Dämmerschlaf auzuwecken.

MfG

Rikimer

:top: Sehr gut!

Mir fällt in diesem Zusammenhang ein, wie sehr die Europäer dazu neigen, islamkritische Vorreiter in den eigenen Reihen als Störenfriede zu empfinden, anstatt diese sich zum Vorbild zu nehmen und nun endlich auch den Hintern hochzukriegen und auf den anrollenden Zug aufzuspringen.

So erging es weiland Dänemark, als dort die Gesetze zu Ungunsten der Musels verschärft werden sollten. Ganz Westeuropa fiel medial über dieses kleine Land her. "Kopenhagen flirtet mit dem Faschismus", titelte damals der Guardian im United Kingdhimm. Dass die vielen Musels in Dänemark, die z.B. dafür sorgen, dass jüdische Kinder bestimmte Schulen meiden müssen, mit dem Faschismus nicht nur flirten, sondern längst mit ihm imselben Lotterbett liegen, fand man dagegen weniger wichtig.

Muslime sind nie Störenfriede, sie sind grundsätzlich bemitleidenswerte Opfer von Ausgrenzung und Demütigung durch den Westen. Störenfriede sind immer nur die Islamkritiker.

Klopperhorst
23.10.2007, 09:15
In Amsterdam und Rotterdamm haben sie die Mehrheit bereits.

Du lebst in einer Traumwelt. Italiener, Spanier und Griechen sind am Aussterben, und es sind auch keine Schweden, die unser Straßenbild beherrschen.

Maßlos übertrieben. Der Austausch wird nicht nur durch Moslems vollzogen, Moslems sind eine Gruppe unter vielen.

http://www.***************/images/moslems_westeuropa_2006.gif

(Offizielle Moslemanteil 2006)



---

Atheist
23.10.2007, 09:26
Maßlos übertrieben. Der Austausch wird nicht nur durch Moslems vollzogen, Moslems sind eine Gruppe unter vielen.

http://www.***************/images/moslems_westeuropa_2006.gif

(Offizielle Moslemanteil 2006)



---

diese Zahl 3,5 Mio Musels werde dochs eit über 10 Jahren angegeben, anlässig der hohen Gebrutenraten der Musels 2,8-4.

und das Musels in jeder Großstadt die Mehrheit stellen und auch ab 2012 in den Alterklasse 0-29 die Mehrheit stellen werde, scheint diese Zahl mehr als fraglich.
Ich schätze es sind mind. 5-6 Mio mindestens

und in Frankreich um die 8-9 Mio

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 09:29
diese Zahl 3,5 Mio Musels werde dochs eit über 10 Jahren angegeben, anlässig der hohen Gebrutenraten der Musels 2,8-4.

und das Musels in jeder Großstadt die Mehrheit stellen und auch ab 2012 in den Alterklasse 0-29 die Mehrheit stellen werde, scheint diese Zahl mehr als fraglich.
Ich schätze es sind mind. 5-6 Mio mindestens

und in Frankreich um die 8-9 Mio

"Ich schätze" - sehr kompetentes Argumentationsverhalten :D
Liefer doch mal Zahlen....

Klopperhorst
23.10.2007, 09:30
diese Zahl 3,5 Mio Musels werde dochs eit über 10 Jahren angegeben, anlässig der hohen Gebrutenraten der Musels 2,8-4.

und das Musels in jeder Großstadt die Mehrheit stellen und auch ab 2012 in den Alterklasse 0-29 die Mehrheit stellen werde, scheint diese Zahl mehr als fraglich.
Ich schätze es sind mind. 5-6 Mio mindestens

und in Frankreich um die 8-9 Mio


Falsch. Die 3,5 Mio werden von der eher nicht-konservativen Uni Tübingen zugegeben, die den off. Moslemanteil 2030 auf 7 Millionen prognostiziert, also knapp 10% in Deutschland.

Ich habe das auch alles hier untersucht. Lese es dir durch und verfall dann in Panik.

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf

http://www.***************/images/moslems_deutschland_1998.gif

(Moslems in Deutschland, 1998, Zentrum für Türkeistudien)


---

marc
23.10.2007, 09:37
die streitfrage ist ja auch immer, ob man davon ausgeht, dass die geburtenrate konstat bleibt, oder ob sie sich, infolge einer mehr oder weniger gelungen integration (vorallem in die schulsystem, die universitäten etc), verändert.

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 09:42
und das Musels in jeder Großstadt die Mehrheit stellen und auch ab 2012 in den Alterklasse 0-29 die Mehrheit stellen werde, scheint diese Zahl mehr als fraglich.

Wo haste das überhaupt her?
Quelle - sonst Quark!

Klopperhorst
23.10.2007, 09:42
die streitfrage ist ja auch immer, ob man davon ausgeht, dass die geburtenrate konstat bleibt, oder ob sie sich, infolge einer mehr oder weniger gelungen integration (vorallem in die schulsystem, die universitäten etc), verändert.

1. Die Wachtsumsrate 6,6% wurde von einem Islaminstitut erstunken und erlogen, aus drei nicht nachvollziehbaren Zahlen einfach extrapoliert (nähreres in meinem Dokument).

2. Diese Wachstumsrate ist schon deswegen unrealistisch, weil sie 3 Mal so hoch wäre wie das Wachstum in Schwarzafrika, der am schnellsten wachsenen Bev. der Welt mit teilw. 8 Kinder pro Frau (Niger).

3. Die Geburtenrate der aussereurop. Einwanderer gleicht sich allmählich dem allgemein niedrigen Durchschnitt an (sozioökonomischer Anpassungsdruck). So sank z.B. die Geburtenrate türkischer Frauen in den Niederlanden von durchschnittlich 3,2 Kinder 1990 auf 2,26 Kinder 1999 und von marokkanischen Frauen von 4,9 auf 3,31. Auch in Deutschland befindet sich die Fertilität nicht-europäischer Einwanderer im Sinkflug, wenngleich sie immer noch höher als der Durchschnitt liegt. Auch das durchschnittliche Mütteralter steigt an und gleicht sich dem europäischen Durchschnitt an.

4. Gehen wir davon aus, dass ein Drittel der europäischen Moslems derzeit jünger als 18 Jahre alt ist und die Kindergeneration darstellt, dann wird sich diese Gruppe in den nächsten 20 bis 30 Jahren bei einer Geburtenrate von etwas mehr als 2 Kindern pro Frau reproduzieren. Der Anstieg dürfte bis 2025 also nur max. 5 Millionen Menschen betragen, wenn wir zusätzlich bedenken, dass die muslimische Bevölkerung gleichzeitig auch ins Alter erhöhter Sterblichkeit vorrücken wird und die Zuwanderung weiter stagniert bzw. abnimmt.

5. Die Zuwanderung von Türken ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 1991 bis heute halbiert. Im Jahr 2004 standen gemäß „Migrationsbericht 2005“ des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge 42.644 Zuzügen aus der Türkei, 37.058 Fortzüge in die Türkei gegenüber. Von den 65.935 zum Familiennachzug erteilten Visa wurden 27% an Türken vergeben. Die Zahl der Asylanträge ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 2000- 2005 etwa halbiert. Erteilte Visa zum Zweck des Ehegatten- und Familiennachzugs dürften sich in den kommen Jahren auch aufgrund der Reformen des Zuwanderungsrechts weiter verringern. (Stichwort: gesteuerte Zuwanderung)




----

marc
23.10.2007, 09:43
Kann es sein, dass du wie der ganze PI-Klan, an Selbstüberschätzung leidest? Ihr verwechselt immernoch das Internet mit der Realität.

:D
ja: am coolsten find ich ja die leute im PI-kommentarbereich, die sich selbst bequem hinter ihren nicks verstecken und dann groß schreiben: STEFAN KNICK NICHT EIN! GENAU DAS WOLLEN S I E DOCH! :))

aber ja, ganz im ernst: diese internet-freaks nehmen sich einfach vieeeel zu wichtig. ein typisches kennzeichnen von paranoia ist ja eine form des "größenwahns", so nach dem motto: der BND durchschnüffelt das forum. als ob die nix besseres zu tun hätten :))

marc
23.10.2007, 09:47
also so detailliert beschäftigt wie du hab ich mich zwar damit noch nicht, aber genau auf punkt drei wollte ich ja hinaus und die zahlen und die untersuchungen die ich zumindest kenne, bestätigen das. allerdings ist DANN wieder die frage, ob die geburtenrate weiter angleichen wird, oder inwiefern sie schwankungen erlebt.
es ist nicht sooo unwahrscheinlich, dass infolge einer gesellschaftlichen ausgrenzung, infolge einer stärker-werdenden religiösität, reaktionärer geschlechterrollen etc etc. auch die geburtenrate wieder steigt.
2001 war ja ein entscheidener einschnitt, mittlerweile bekennen sich ja immer mehr wieder zum islam usw. und .. von 1990 - 1999 ist halt auch wieder net das gleiche.
tjoa. dont know ?(



3. Die Geburtenrate der aussereurop. Einwanderer gleicht sich allmählich dem allgemein niedrigen Durchschnitt an (sozioökonomischer Anpassungsdruck). So sank z.B. die Geburtenrate türkischer Frauen in den Niederlanden von durchschnittlich 3,2 Kinder 1990 auf 2,26 Kinder 1999 und von marokkanischen Frauen von 4,9 auf 3,31. Auch in Deutschland befindet sich die Fertilität nicht-europäischer Einwanderer im Sinkflug, wenngleich sie immer noch höher als der Durchschnitt liegt. Auch das durchschnittliche Mütteralter steigt an und gleicht sich dem europäischen Durchschnitt an.

SAMURAI
23.10.2007, 09:50
Ja wo habe ich das gelesen: Die Hälfte der eingeschulten Kinder sind Ausländer bzw. mit Migrationshintergrund. Ja wo kommen die denn alle her ?

marc
23.10.2007, 10:01
Ja wo habe ich das gelesen: Die Hälfte der eingeschulten Kinder sind Ausländer bzw. mit Migrationshintergrund. Ja wo kommen die denn alle her ?

naja. ausländer ist nicht gleich ausländer. und an dem begriff "migrationshintergrund" stört mich weniger, das er achso "politisch korrekt" wäre, als vielmehr, das er dermassen verschwommen ist.

also nicht jeder "mit migrationshintergrund" ist ein moslem und nicht jeder moslem ist sein negatives clichee.

Hofer
23.10.2007, 10:29
Ja wo habe ich das gelesen: Die Hälfte der eingeschulten Kinder sind Ausländer bzw. mit Migrationshintergrund. Ja wo kommen die denn alle her ?


15,3 Millionen Einwohner oder 19 Prozent Migrationshintergrund


Zu der Gruppe mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländern auch deutsche Staatsangehörige wie eingebürgerte Ausländer und Spätaussiedler beziehungsweise deren Kinder, die schon in Deutschland geboren sind. Die Zahl der Deutschen mit Migrationshintergrund ist mit acht Millionen oder knapp zehn Prozent der Bevölkerung höher als die der Ausländer selbst mit 7,3 Millionen (9 Prozent).


Zitat
Aus der Berliner Morgenpost vom 7. Juni 2006

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/07/politik/833823.html

Nephtys
23.10.2007, 10:43
Und wenn der dann auch nen Hund hat? :D

Dieser mitgebrachte Hund soll mal gegen DIESE HIER ankommen die inzwischen alle Erwachsen sind und 50KG plus haben...haha viel Spass beim Sterben...


:hihi:


http://img215.imageshack.us/img215/5430/pise5.jpg

klartext
23.10.2007, 11:06
Ja wo habe ich das gelesen: Die Hälfte der eingeschulten Kinder sind Ausländer bzw. mit Migrationshintergrund. Ja wo kommen die denn alle her ?

Die statistsichen Zahlen stimmen natürlich, implizieren allerdings, dass sich die Zahl der Ausländer auch statistisch im Land verteilt. Wie man weiss, ist dies nicht der Fall. Die Zusammenballung wie in Kreuzberg und Neukölln ergibt eine gesellschaftliche Hebelwirkung, die weit über deren Kopfzahl hinausgeht. Mit der Staistik alleine kann man das Problem nicht ausreichnd beantworten.

SAMURAI
23.10.2007, 11:08
Die statistsichen Zahlen stimmen natürlich, implizieren allerdings, dass sich die Zahl der Ausländer auch statistisch im Land verteilt. Wie man weiss, ist dies nicht der Fall. Die Zusammenballung wie in Kreuzberg und Neukölln ergibt eine gesellschaftliche Hebelwirkung, die weit über deren Kopfzahl hinausgeht. Mit der Staistik alleine kann man das Problem nicht ausreichnd beantworten.

Eben, es gibt eine gefährliche Balkanisierung. Daher sind Prozentzahlen Unsinn.

Weiter werden die Zahlen nach Gusto verfälscht.

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 11:15
Eben, es gibt eine gefährliche Balkanisierung. Daher sind Prozentzahlen Unsinn.

Weiter werden die Zahlen nach Gusto verfälscht.

Bla blupp....hier werden mal wieder wahlweise grundlos zahlen angezweifelt oder aber plötzlich der "migrationshintergrund" eingebracht, wo es eigentlich um die zahl der moslems ging :rolleyes:

Skaramanga
23.10.2007, 11:20
Eben, es gibt eine gefährliche Balkanisierung. Daher sind Prozentzahlen Unsinn.

Weiter werden die Zahlen nach Gusto verfälscht.

Der Musel-Anteil in Serbien ist auch verschwindend gering. Trotzdem haben sie den Kosovo faktisch ausgehebelt und übernommen. Also, die Gleichung "geringer Gesamtanteil, keine Gefahr" ist falsch und trügerisch. Nicht allein die Masse machts, sondern auch die Konzentration.

In kleineren Staaten wie Dänemark oder den Niederlanden kann man dagegen von einer "Libanisierung" reden. Die Schiiten haben den Libanon durch schieren Geburtenüberschuss übernommen, die einheimischen Drusen, Aleviten und christlichen Maroniten wurden schlicht in die Minderheit gefickt.

klartext
23.10.2007, 11:24
Eben, es gibt eine gefährliche Balkanisierung. Daher sind Prozentzahlen Unsinn.

Weiter werden die Zahlen nach Gusto verfälscht.

Rein statistisch gibt es auch im Balkan relativ wenige Moslems, das Kosovoproblem dürfte demnach gar nicht existieren. Erst durch die Zusammenballung ist es entstanden. Ähnliche Entwicklungen sind in Deutschland zu beobachten, Koloniebildung, die sich mehr und mehr der deutschen Kontrolle entzieht.
Der Bezirksbürgermeister von Kreuzberg, Bukowsky, hat schon mehrfach erklärt, dass er über diesen Stadtteil die Kontrolle verloren hat. Da nützen statistische Zahlen wenig.

Doc Gyneco
23.10.2007, 12:01
Und wenn der dann auch nen Hund hat? :D

Dann verprügeln sich die Hunde und die Hundehalter unter sich !

Da aber die meisten Bedroher, Schläger und ähnliches meistens Muslimischer, Balkanischer oder Arabischer Herkunft sind, erübrigt sich Deine Frage. Hab bis jetzt noch keinen der Obenerwähnten mit einem Hund gesehen !

:D :D :D

Doc Gyneco
23.10.2007, 12:04
Maßlos übertrieben. Der Austausch wird nicht nur durch Moslems vollzogen, Moslems sind eine Gruppe unter vielen.

http://www.***************/images/moslems_westeuropa_2006.gif

(Offizielle Moslemanteil 2006)



---

Das sind nur die offiziellen politisch korrekten Zahlen.

Da kommen noch einige dazu !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 12:45
Das sind nur die offiziellen politisch korrekten Zahlen.

Da kommen noch einige dazu !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann beleg deine Behauptung mal - Klugscheisser!

Klopperhorst
23.10.2007, 12:46
Das sind nur die offiziellen politisch korrekten Zahlen.

Da kommen noch einige dazu !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, es sind inoffiziell 15 Mio in Westeuropa.

Knapp 4% der Bevölkerung, und wie sollen diese 4% selbst bei optimistischsten Schätzungen und irrationalen Geburtenraten (24 Kinder pro Frau LOL) in den nächsten Jahren die Mehrheit stellen?

Absoluter Schwachsinn!


---

Rikimer
23.10.2007, 12:55
1. Die Wachtsumsrate 6,6% wurde von einem Islaminstitut erstunken und erlogen, aus drei nicht nachvollziehbaren Zahlen einfach extrapoliert (nähreres in meinem Dokument).

2. Diese Wachstumsrate ist schon deswegen unrealistisch, weil sie 3 Mal so hoch wäre wie das Wachstum in Schwarzafrika, der am schnellsten wachsenen Bev. der Welt mit teilw. 8 Kinder pro Frau (Niger).

3. Die Geburtenrate der aussereurop. Einwanderer gleicht sich allmählich dem allgemein niedrigen Durchschnitt an (sozioökonomischer Anpassungsdruck). So sank z.B. die Geburtenrate türkischer Frauen in den Niederlanden von durchschnittlich 3,2 Kinder 1990 auf 2,26 Kinder 1999 und von marokkanischen Frauen von 4,9 auf 3,31. Auch in Deutschland befindet sich die Fertilität nicht-europäischer Einwanderer im Sinkflug, wenngleich sie immer noch höher als der Durchschnitt liegt. Auch das durchschnittliche Mütteralter steigt an und gleicht sich dem europäischen Durchschnitt an.

4. Gehen wir davon aus, dass ein Drittel der europäischen Moslems derzeit jünger als 18 Jahre alt ist und die Kindergeneration darstellt, dann wird sich diese Gruppe in den nächsten 20 bis 30 Jahren bei einer Geburtenrate von etwas mehr als 2 Kindern pro Frau reproduzieren. Der Anstieg dürfte bis 2025 also nur max. 5 Millionen Menschen betragen, wenn wir zusätzlich bedenken, dass die muslimische Bevölkerung gleichzeitig auch ins Alter erhöhter Sterblichkeit vorrücken wird und die Zuwanderung weiter stagniert bzw. abnimmt.

5. Die Zuwanderung von Türken ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 1991 bis heute halbiert. Im Jahr 2004 standen gemäß „Migrationsbericht 2005“ des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge 42.644 Zuzügen aus der Türkei, 37.058 Fortzüge in die Türkei gegenüber. Von den 65.935 zum Familiennachzug erteilten Visa wurden 27% an Türken vergeben. Die Zahl der Asylanträge ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 2000- 2005 etwa halbiert. Erteilte Visa zum Zweck des Ehegatten- und Familiennachzugs dürften sich in den kommen Jahren auch aufgrund der Reformen des Zuwanderungsrechts weiter verringern. (Stichwort: gesteuerte Zuwanderung)




----
Alles was du hier schreibst ist nichts neues und für mich bekannt.

Dennoch kann ich deine Form der Relativierung nicht gutheißen. Letztendlich ist der Grundtenor deiner Beiträge so: Solange die Muselmanen und damit die Ideologie/Religion Islam nicht die Mehrheit stellt, ist alles in bester Ordnung.

Und du unterschlägt folgendes:


EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

CduplakatWende in der europäischen Einwanderungspolitik: Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card... (http://deutsche.wordpress.com/2007/09/13/eu-plant-blue-cards-fur-20-millionen-einwanderer/)

MfG

Rikimer

Klopperhorst
23.10.2007, 13:03
@Rikimer

Ich will nichts relativieren, nur die falschen und unhinterfragten Zahlen der islamkritiker klarstellen. Es wird viel Panik gemacht, mit solchen Zahlen, und diese falschen Zahlen werden in den Büchern von Ulfkotte zitiert. Ja, les doch nach, in seinen Büchern wird von 6,6% Wachstum der Moslemgruppen in Europa pro Jahr geschwafelt, wobei schon eine ruhige Überlegung zu Tage führen sollte, daß diese Zahl höher als das Bevölkerungswachstum in den meisten Entwicklungsländern ist. Aber es wird damit Panik geschoben, um die durchaus richtigen Anliegen aufzubauschen.

----

Deutschmann
23.10.2007, 13:13
Dann beleg deine Behauptung mal - Klugscheisser!

Vorletzte Woche kam auf N24 "Studio Friedmann". Da war Schäuble zu Gast. Im Gespräch hat er irgendwann gesagt: ..... mittlerweile 20% mit Migrationshintergrund ...

Der Satz wurde nicht zu Ende gesprochen, auch weil Friedmann immer dazwischen blubbert. Darum habe ich daas auch nicht richtig verstanden.

Leider finde ich keine Aufzeichnung dieser Sendung. Vielleicht findest du sie ?

--- N24 --- Studio Friedmann --- gesendet in KW 41

Klopperhorst
23.10.2007, 13:15
Vorletzte Woche kam auf N24 "Studio Friedmann". Da war Schäuble zu Gast. Im Gespräch hat er irgendwann gesagt: ..... mittlerweile 20% mit Migrationshintergrund ...
...

Die 20% (15,3 Mio) sind aber nicht alle Moslems, darunter sind 4,5 Mio Spätaussiedler aus Osteuropa, knapp 5 Mio aus EU-Staaten und 1,8 Mio Kinder aus internationalen Ehen. Moslems sind in Deutschland vor allem die 3 Mio Türken.


---

Denkpoli
23.10.2007, 13:17
Klar wählen die das Übliche. Aber die mangelnden Reaktionen auf die Sorgen des Volkes werden sicher nicht völlig unbeachtet bleiben.

Aber die Politik reagiert doch auf die Sorgen des Volkes. Da wäre zum Beispiel Schäubles Islam - Konferenz. Oder der Muslim - Test in BaWü.
....... denkt der deutsche Michel und kapiert freilich nicht, für wen diese Veranstaltungen gemacht werden.

Doc Gyneco
23.10.2007, 13:19
Dann beleg deine Behauptung mal - Klugscheisser!

Lies mal meine Sig !

Militarist
23.10.2007, 13:30
Das meinst aber nicht wirklich ernst, oder?

Aber vollstens! Wenn ich Witze mache klingen die anders

BochumAir
23.10.2007, 13:51
Wer sich mit solchen Themen beschäftigt sollte damit rechnen bedroht zu werden, so ist das in Deutschland.

Aber das man dann direkt den Schwanz einzieht (wenn auch nur vorläufig) ist einfach ein Witz.

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 14:03
Lies mal meine Sig !
Wenn man keine Fakten parat hat, wird man einfach pampig, wa?

Deutschmann
23.10.2007, 14:27
Die 20% (15,3 Mio) sind aber nicht alle Moslems, darunter sind 4,5 Mio Spätaussiedler aus Osteuropa, knapp 5 Mio aus EU-Staaten und 1,8 Mio Kinder aus internationalen Ehen. Moslems sind in Deutschland vor allem die 3 Mio Türken.


---

Scheinbar hast du dich verrechnet. 20% von 82 Mill. sind 16,4 Millionen. Und über die 5 Mill. aus EU-Staaten hätte ich gerne Aufklärung, da ja Gastarbeiter aus EU-Staaten im allgemeinen nicht als Migranten angesehen werden. Nur Menschen die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland suchen und nicht Volksdeutscher Abstammung sind, gelten als Migranten. Ebenso wie die Volksdeutschen aus PL, der SU bzw. GUS-Staaten, die ja auf Grund der Gesetzeslage nicht als Migranten bezeichnet werden dürfen sondern als Spätaussiedler und ihre Nachkommen.

Ergänzung:
Ich meine damit Migranten allgemein - nicht nur Moslems. Die Zahlen kennt man ja nicht. Oder wann gabs die letze Volkszählung ?

Rikimer
23.10.2007, 15:12
@Rikimer

Ich will nichts relativieren, nur die falschen und unhinterfragten Zahlen der islamkritiker klarstellen. Es wird viel Panik gemacht, mit solchen Zahlen, und diese falschen Zahlen werden in den Büchern von Ulfkotte zitiert. Ja, les doch nach, in seinen Büchern wird von 6,6% Wachstum der Moslemgruppen in Europa pro Jahr geschwafelt, wobei schon eine ruhige Überlegung zu Tage führen sollte, daß diese Zahl höher als das Bevölkerungswachstum in den meisten Entwicklungsländern ist. Aber es wird damit Panik geschoben, um die durchaus richtigen Anliegen aufzubauschen.

----

Für mich ist jeder Muslim einer zuviel.

Und da ich mich lange genug mit dem Thema Demographie beschäftigt habe, wäre es sehr dumm von mir, wenn ich dir in deinen Ausführungen, was die derzeitigen Zahlen anbetreffen, widersprechen würde.

Alleine die Deutung bzw. die Schlußfolgerung ist eine andere bei mir.

MfG

Rikimer

Gothaur
23.10.2007, 15:19
Wer sich mit solchen Themen beschäftigt sollte damit rechnen bedroht zu werden, so ist das in Deutschland.

Aber das man dann direkt den Schwanz einzieht (wenn auch nur vorläufig) ist einfach ein Witz.
Wenn hinter dem Namen eine Person und zusätzlich Familie steht, dann ist das überhaupt kein Witz mehr, denn offiziell können diese Personen nicht auf Dauer beschützt werden.
Der Mann hat auch Verantwortung, die nicht zu unterschätzen ist.
Voltago

Klopperhorst
23.10.2007, 15:55
Scheinbar hast du dich verrechnet. 20% von 82 Mill. sind 16,4 Millionen. Und über die 5 Mill. aus EU-Staaten hätte ich gerne Aufklärung, da ja Gastarbeiter aus EU-Staaten im allgemeinen nicht als Migranten angesehen werden. Nur Menschen die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland suchen und nicht Volksdeutscher Abstammung sind, gelten als Migranten. Ebenso wie die Volksdeutschen aus PL, der SU bzw. GUS-Staaten, die ja auf Grund der Gesetzeslage nicht als Migranten bezeichnet werden dürfen sondern als Spätaussiedler und ihre Nachkommen.

Ergänzung:
Ich meine damit Migranten allgemein - nicht nur Moslems. Die Zahlen kennt man ja nicht. Oder wann gabs die letze Volkszählung ?

Nein ich habe mich nicht verrechnet, eher du. Die knapp. 20% (in Wahrheit 15,3 Mio) basieren auf einer stichprobenartigen Umfrage des Mikrozensus 2005.

Den Rest dazu habe ich schon geschrieben.

----

Klopperhorst
23.10.2007, 16:00
Für mich ist jeder Muslim einer zuviel.

Und da ich mich lange genug mit dem Thema Demographie beschäftigt habe, wäre es sehr dumm von mir, wenn ich dir in deinen Ausführungen, was die derzeitigen Zahlen anbetreffen, widersprechen würde.

Alleine die Deutung bzw. die Schlußfolgerung ist eine andere bei mir.

MfG

Rikimer

Ich will nur klarstellen, daß Deutschland nicht kurzfristig (d.h. in den nächsten 50 Jahren) von Moslems beherrscht werden kann, aus Gründen die hier genannt wurden. Daß in einigen Städten und Ballungszentren jedoch Mehrheiten entstehen werden, steht ausser Frage.

Aber die antiislamistische Bewegung tut so, als würde die Übernahme Europas durch Moslems bevorstehen.


---

Douglas
23.10.2007, 18:40
Jetzt erst Recht Aufklärung über die Islamisierung!

laurin
23.10.2007, 18:51
Ich will nur klarstellen, daß Deutschland nicht kurzfristig (d.h. in den nächsten 50 Jahren) von Moslems beherrscht werden kann, aus Gründen die hier genannt wurden. Daß in einigen Städten und Ballungszentren jedoch Mehrheiten entstehen werden, steht ausser Frage.

Aber die antiislamistische Bewegung tut so, als würde die Übernahme Europas durch Moslems bevorstehen.


---

Und deswegen muß man jetzt dagegen vorgehen, denn jetzt geht es noch relativ einfach, aber in 50 Jahren ist es zu spät.

Laurin

Klopperhorst
23.10.2007, 19:57
Und deswegen muß man jetzt dagegen vorgehen, denn jetzt geht es noch relativ einfach, aber in 50 Jahren ist es zu spät.

Laurin
Moslems sind nicht das (Haupt)problem. Das dicke Ding kommt von ganz woanders. Die antiislamistische Bewegung will das System BRD und die westlich-liberale Gesellschaft erhalten ... nicht meine Richtung, aber wers mag, soll den Sauhaufen auch noch unterstützen. Ihr werdet schon sehen, wohin euch euer Amerikaarschkriechen einst führt.


---

Freddy Krüger
23.10.2007, 21:16
2. Diese Wachstumsrate ist schon deswegen unrealistisch, weil sie 3 Mal so hoch wäre wie das Wachstum in Schwarzafrika, der am schnellsten wachsenen Bev. der Welt mit teilw. 8 Kinder pro Frau (Niger).
----

Aber das sind auch MOSLEMS!

Die große Mehrheit der Nigrer bekennt sich zum Islam (94 %).

http://de.wikipedia.org/wiki/Niger#Bev.C3.B6lkerung

klartext
23.10.2007, 21:32
Moslems sind nicht das (Haupt)problem. Das dicke Ding kommt von ganz woanders. Die antiislamistische Bewegung will das System BRD und die westlich-liberale Gesellschaft erhalten ... nicht meine Richtung, aber wers mag, soll den Sauhaufen auch noch unterstützen. Ihr werdet schon sehen, wohin euch euer Amerikaarschkriechen einst führt.


---

Was du willst, will kaum jemand, auch in Zukunft nicht. Warum auch. Es macht keinen Sinn.
Der Versuch unserer Rechtsaussen, den Islam zu benützen, um unser System auszuhebeln, um dann den Rest zu übernehmen, ist so neu nicht, aber einfach lächerlich.

Walter Hofer
23.10.2007, 21:42
Was wird aus PI?

St. Herre, Sportlehrer, muss wieder arbeiten gehen,
statt sich mit den Einnahmen von Werbeeinahmen
über Wasser zu halten!

Die sog. H4-Spürhasen gehen leer aus. :(

Silencer
23.10.2007, 21:55
Ich will nur klarstellen, daß Deutschland nicht kurzfristig (d.h. in den nächsten 50 Jahren) von Moslems beherrscht werden kann, aus Gründen die hier genannt wurden. .......
---

Das nennt man Verdrängung der Fakten.
Gute und objektive Demographen sind sich sicher, dass im Jahre 2050 in Deutschland mehr Moslems als Nicht-Moslems leben werden. Obe es 10 Jahre früher oder später zustande kommt ist nicht so wichtig - es kommt aber so.
Denke nicht nur an die Geburtsrate bei den Moslems, sondern auch daran dass die praktisch ausschliesslich Heiratspartner aus ihren Moslem-Gebieten holen und die angehörige Sippe kommt dann einige Jahre später nach. Auch die Einwanderung von Moslems - legal oder illegal, wird wachsen von Jahr zu Jahr.
Frankreich, Belgien und die Niederlande werden ihr "islamistisches Waterloo" noch vor uns erleben.
Habe keine Lust nach Quellen zu suchen, steht sowieso alle paar Monate in den Tageszeitungen.

Klopperhorst
23.10.2007, 22:15
Das nennt man Verdrängung der Fakten.
Gute und objektive Demographen sind sich sicher, dass im Jahre 2050 in Deutschland mehr Moslems als Nicht-Moslems leben werden. ...

Quellen und Belege dafür bleibst du schuldig, wie alle Moslemangsthasen.

Der kritischste Demograf, den ich kenne, ist Prof. Herwig Birg, und ich habe alle seine Untersuchungen gelesen. Wenn du Prof. Heinson oder andere Weltuntergangspropheten meinst, das sind keine Fachdemografen.


Mir brauchst du nichts vom Pferd zu erzählen.


---

basti
23.10.2007, 22:39
PI hat auch gar nicht den anspruch das bundesdeutsche system zu kippen bzw. zu ändern.
PI will spricht lediglich bestimmte dinge an, die schief laufen. was sich daraus entwickeln könnte, ist eine andere sache.

The Dude
24.10.2007, 00:46
Was du willst, will kaum jemand, auch in Zukunft nicht. Warum auch. Es macht keinen Sinn.
Der Versuch unserer Rechtsaussen, den Islam zu benützen, um unser System auszuhebeln, um dann den Rest zu übernehmen, ist so neu nicht, aber einfach lächerlich.

Wo konkret siehst du dich denn eigentlich im politischen Spektrum verortet, klartext?

Noch eine Frage: Was hast du an der nach den Gesetzen "unseres" (<- deine Worte, also auch deinem ) demokratischen Systems vollkommen legal praktizierten Einwanderung islamisch-gläubiger Menschen auszusetzen??

Da, klartext, wär ich mal gespannt auf Antworten.

Gruß,

The Dude

Manfred_g
24.10.2007, 01:36
Die Frage stellen, heißt sie beantworten. Einen deutschen Staat gibt es nicht, hat es seit 1945 nicht gegeben. Nachzulesen in der grandiosen Rede Carlo Schmids vor dem Parlamentarischen Rat, "Was heißt eigentlich Grundgesetz?"

Die Folgen davon kann man sich gar nicht dramatisch genug ausmalen. Wir sind in unmittelbarer Gefahr, im eigenen Land vogelfrei zu werden. Vermutlich ist das Wort vom "Versailles ohne Krieg" noch zu schwach, um anzudeuten, was uns bevorsteht. Es geht nicht allein um Ausbeutung und kalte Enteignung, sondern obendrein um totale Entrechtung.

Mit Volldampf in den Orwell-Staat würde es besser treffen.



Ja. Die Entwicklung, die Du sehr zutreffend beschreibst wird in anderen, und außerodentlich hochkarätig besetzten Foren seit Jahren vorhergesagt.

Ich glaube, hier schießt du mit deinen Behauptungen übers Ziel hinaus. Bedenke: wäre die Bundesrepublik "US-Protektorat" in diesem Sinne, wäre sie dann derart vom Kommunismus bedroht, wie es der Fall ist?

senchi
24.10.2007, 07:46
Ihr werdet schon sehen, wohin euch euer Amerikaarschkriechen einst führt.
---

Nicht in Deinen Russenarsch alter Ossi germane germane

Klopperhorst
24.10.2007, 08:27
Nicht in Deinen Russenarsch alter Ossi germane germane

Keinem sollt ihr euch anbiedern, ausser euch selbst. Entweder Deutschland besteht als eigenständige schöpferische Nation mit Geltungsanspruch in Kultur, Wissenschaft, Technik, Philosophie oder es wird untergehen.

Aber es gibt hier zu wenige Charaktere, die selbst sein wollen. Wahrscheinlich alles Angestellte, Studenten, Beamte, die immer nur dienen. Selbst sollt ihr sein, selbst sollt ihr eure Linie, eure Abstammung, euer Erbe fortführen, euch veredeln und emporringen.

Das ist der Sinn der Kultur, das ist der Sinn Deutschlands. Nicht Arschkriecherei!


---

senchi
24.10.2007, 08:33
Keinem sollt ihr euch anbiedern, ausser euch selbst. Entweder Deutschland besteht als eigenständige schöpferische Nation mit Geltungsanspruch in Kultur, Wissenschaft, Technik, Philosophie oder es wird untergehen.

Aber es gibt hier zu wenige Charaktere, die selbst sein wollen. Wahrscheinlich alles Angestellte, Studenten, Beamte, die immer nur dienen. Selbst sollt ihr sein, selbst sollt ihr eure Linie, eure Abstammung, euer Erbe fortführen, euch veredeln und emporringen.

Das ist der Sinn der Kultur, das ist der Sinn Deutschlands. Nicht Arschkriecherei!


---

Klingt zwar sehr pathetisch aber im Prinzip kann ich mich dem anschließen.
Des kann jedoch nicht bedeuten, dass man gute Beziehungen zu anderen Völkern der Welt mißachtet.

Freddy Krüger
24.10.2007, 09:15
Keinem sollt ihr euch anbiedern, ausser euch selbst. Entweder Deutschland besteht als eigenständige schöpferische Nation mit Geltungsanspruch in Kultur, Wissenschaft, Technik, Philosophie oder es wird untergehen.

Aber es gibt hier zu wenige Charaktere, die selbst sein wollen. Wahrscheinlich alles Angestellte, Studenten, Beamte, die immer nur dienen. Selbst sollt ihr sein, selbst sollt ihr eure Linie, eure Abstammung, euer Erbe fortführen, euch veredeln und emporringen.

Das ist der Sinn der Kultur, das ist der Sinn Deutschlands. Nicht Arschkriecherei!

---

Ich sehe unter Deutschen kaum noch Kultur. Die Jugend kifft, säuft sich ins Koma oder fickt sich zu Tode (AIDS). Sollten wir so einer Nation nachtrauern?

bernhard44
24.10.2007, 13:28
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1007/PK071023_PoliticalCorrect.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071023.html

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 13:30
Der Wiedenroth knallt mittlerweile total durch, oder?
Wenn ich bedenke dass der früher die harmlose "Wiedenroths Vorbörse" veröffentlicht hat....
In welcher überregionalen Zeitung veröffentlicht der eigentlich noch?

bernhard44
24.10.2007, 13:38
Der Wiedenroth knallt mittlerweile total durch, oder?
Wenn ich bedenke dass der früher die harmlose "Wiedenroths Vorbörse" veröffentlicht hat....
In welcher überregionalen Zeitung veröffentlicht der eigentlich noch?

er ist einer der wenigen, die sich noch trauen gegen den politisch korrekten Mainstream anzuzeichnen! Meinen Respekt hat er! :respekt:

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 13:40
er ist einer der wenigen, die sich noch trauen gegen den politisch korrekten Mainstream anzuzeichnen! Meinen Respekt hat er! :respekt:
Das Thema "Political Correctness" ist, schaut man sich die schiere Zahl derartiger Karikaturen an, bei ihm mittlerweile wohl ne fixe Idee bei ihm.
Aber die Frage bezüglich seiner überregionalen Veröffentlichungen war durchaus ernst gemeint und nicht polemisch...

Felidae
24.10.2007, 13:53
Was du willst, will kaum jemand, auch in Zukunft nicht. Warum auch. Es macht keinen Sinn.
Der Versuch unserer Rechtsaussen, den Islam zu benützen, um unser System auszuhebeln, um dann den Rest zu übernehmen, ist so neu nicht, aber einfach lächerlich.

Vor allem wird sich der Islam nicht benutzen lassen.

Ho Chi Minh
24.10.2007, 13:56
Die Moslems werden die Rechtsaussen genau so abführen wie die Linksaussen, die meinen, durch offen zur Schau getragenen Deutschenhass bei den Moslems punkten zu können.
Mehr Achtung aber haben die Muslime vor den Deutschnationalen. während die RotGrünen von ihnen lediglich als Werkzeug benützt, aber innerlich ZUTIEFST verachtet werden.

harlekina
24.10.2007, 13:57
Der Wiedenroth knallt mittlerweile total durch, oder?
Wenn ich bedenke dass der früher die harmlose "Wiedenroths Vorbörse" veröffentlicht hat....
In welcher überregionalen Zeitung veröffentlicht der eigentlich noch?

Der Mann ist genial und wagt es das zu thematisieren, das gerne vertuscht wird.

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 14:00
Der Mann ist genial und wagt es das zu thematisieren, das gerne vertuscht wird.
Ich will nicht sagen, dass er vollkommen Unrecht hat...aber zwischen Genialität und Wahnsinn ists ja nu ein schmaler Grat - und wenn ich sehe, dass er auf seiner Page nur noch Themen wie "PC", "Islam" und "Mügeln" hat, zeugt das m.E. schon evtl. von Besessenheit....

harlekina
24.10.2007, 14:22
Ich will nicht sagen, dass er vollkommen Unrecht hat...aber zwischen Genialität und Wahnsinn ists ja nu ein schmaler Grat - und wenn ich sehe, dass er auf seiner Page nur noch Themen wie "PC", "Islam" und "Mügeln" hat, zeugt das m.E. schon evtl. von Besessenheit....

Besessenheit? Eher das Gespür für Themen, die nie an Aktualität verlieren.

Manfred_g
24.10.2007, 17:06
Der Wahnsinn liegt darin, daß wir den Mißstand aus Gewalt und Drohungen mittlerweile als selbstverständlicher empfinden als die Thematisierung dieses Mißstandes.

Misteredd
24.10.2007, 17:13
Falsch. Die 3,5 Mio werden von der eher nicht-konservativen Uni Tübingen zugegeben, die den off. Moslemanteil 2030 auf 7 Millionen prognostiziert, also knapp 10% in Deutschland.

Ich habe das auch alles hier untersucht. Lese es dir durch und verfall dann in Panik.

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf

http://www.***************/images/moslems_deutschland_1998.gif

(Moslems in Deutschland, 1998, Zentrum für Türkeistudien)


---

Und seit 1998 soll diese Zahl gerade einmal um knapp 300.000 gestiegen sein?
Trotz Ehrenheiraten, Brautimport, hoher Geburtenrate?

Ich glaube das nicht.

Manfred_g
24.10.2007, 17:20
Und seit 1998 soll diese Zahl gerade einmal um knapp 300.000 gestiegen sein?
Trotz Ehrenheiraten, Brautimport, hoher Geburtenrate?

Ich glaube das nicht.

Sei vorsichtig, was du sagst! Ich weiß nicht, ob man hierzulande einfach so glauben darf was man will, wo kämen wir denn da hin! ;)

SAMURAI
24.10.2007, 17:33
Und seit 1998 soll diese Zahl gerade einmal um knapp 300.000 gestiegen sein?
Trotz Ehrenheiraten, Brautimport, hoher Geburtenrate?

Ich glaube das nicht.

Zentrum für Türkenstudien ist die Quelle. Dann kann man auch an den heiligen Geist glauben. Ja, man kann ihn sogar getroffen haben.

SLOPPY
24.10.2007, 18:37
Hast du mitgekriegt das derjenigen der diesen Herre bedrohte ein deutscher war?

... falsch Rotbazille,

Stefan H. sprach lediglich davon, dass der Anrufer einen süddeutschen bzw. hessischen Dialekt sprach und hat dies dann wohl für die Stimme eines Deutschen gehalten.
Als Rheinländer kann der wohl aus verständlichen Gründen Hessenbabbel und süddeutsche Dialekte nicht gut unterscheiden.

P.S. - In München gibt es einen Taxifahrer (tiefdunkler Neger), der besser Oberbayerisch spricht als so mancher geborene und in seinem Dorf aufgewachsene Oberbayer.:]

Douglas
24.10.2007, 18:46
Der Nachrichten Bereich von www.akte-islam.de ist auch schon länger abgeschaltet:

SLOPPY
24.10.2007, 18:58
Und seit 1998 soll diese Zahl gerade einmal um knapp 300.000 gestiegen sein?
Trotz Ehrenheiraten, Brautimport, hoher Geburtenrate?
Ich glaube das nicht.

... natürlich ist das falsch!

"...Die offiziellen Zahlen des absoluten Ausländeranteils stagnieren seit Mitte der 90er trotz anhaltender Zuwanderung. Im Jahr 2004 fand zudem eine statistische Bereinigung des Ausländerzentralregisters statt. Als Folge davon sank die offizielle Ausländerzahl von 7,3 Mio auf 6,7 Mio. Grund für die Stagnation und den Rückgang ist vor allem die erleichterte Einbürgerungspraxis seit dem Jahr 2000, bedingt durch das neue Staatsbürgerschaftsrecht. Zwischen 1990 und 2007 wurden ca. 3,5 Mio Zuwanderer eingebürgert. Der offizielle Ausländeranteil kann also nicht mehr herangezogen, wenn es um die wirklichen Dimensionen des Bevölkerungsaustausches geht. Deswegen spricht man seit jüngster Zeit von Migranten. Ein Migrant besitzt laut aktueller Definition einen sog. Migrationshintergrund, d.h. ist Ausländer bzw. Eingebürgerter oder stammt von einem ausländischen Elternteil ab. Zu Migranten zählen auch sog. Spätaussiedler (im Volksmund auch Russlanddeutsche genannt). Der Anteil der Migranten ist weitaus größer und beträgt, laut Mikrozensus 2005, bereits 15,3 Mio Menschen in Deutschland. Das sind knapp 20% der Wohnbevölkerung..."

Ausländische Bevölkerung nach Herkunftsregionen 2003:

Asien einschl. Türkei 41,2% EU-Staaten* 27,3% sonstiges Europa* 22,2% Afrika 4,6% Amerika 3,4% Sonstige 1,3%

Quelle (http://www.***************/#aufbau)

Macht also bei mittlerweile ca. 16.000.000 Millionen Ausländern in der BRD und davon gut 42% Türken incl. Arabern ->

= ergibt rund sieben Millionen Türken/Araber in 2007 in Deutschland.

Misteredd
24.10.2007, 19:09
Eigentlich müsste die Zahl doch sinken, da Kinder automatisch die Doppelte Staatsbürgerschaft mit der Optionsmöglichkeit mit 21 besitzen.

Die Zahlen werden gedreht oder aber sie zeigen das Ansteigen nicht wirklich an.

SLOPPY
24.10.2007, 19:15
Eigentlich müsste die Zahl doch sinken, da Kinder automatisch die Doppelte Staatsbürgerschaft mit der Optionsmöglichkeit mit 21 besitzen.

Die Zahlen werden gedreht oder aber sie zeigen das Ansteigen nicht wirklich an.

... sieh mal die Quelle in meinem Beitrag #171 an. Dann weisst warum das so ist.

Noko43
24.10.2007, 20:05
Das nennt man Verdrängung der Fakten.
Gute und objektive Demographen sind sich sicher, dass im Jahre 2050 in Deutschland mehr Moslems als Nicht-Moslems leben werden. Obe es 10 Jahre früher oder später zustande kommt ist nicht so wichtig - es kommt aber so.
Denke nicht nur an die Geburtsrate bei den Moslems, sondern auch daran dass die praktisch ausschliesslich Heiratspartner aus ihren Moslem-Gebieten holen und die angehörige Sippe kommt dann einige Jahre später nach. Auch die Einwanderung von Moslems - legal oder illegal, wird wachsen von Jahr zu Jahr.
Frankreich, Belgien und die Niederlande werden ihr "islamistisches Waterloo" noch vor uns erleben.
Habe keine Lust nach Quellen zu suchen, steht sowieso alle paar Monate in den Tageszeitungen.

Was die Zukunft bringt, kann man heute noch nicht mit Gewissheit sagen. Es gibt Leute, die einigen europäischen Ländern wie den Niederlanden oder Deutschland um das Jahr 2050 einen 50%-Anteil an Moslems vorhersagen. Andere Leute wiederum behaupten, dass sich die Geburterate der Moslems der der Einheimischen langsam angleicht.

Auch da habe ich meine Zweifel, da es sich bei den Einwanderern aus islamischen Ländern zum großen Teil auch um sehr konservative Leute mit einem entsprechenden Familienbild, d.h. um kinderreiche Familien handelt, was meine persönlichen Beobachtungen auch bestätigen. Zudem gibt es in vielen europäischen Ländern die Tendenz zur Ghettoisierung (Segregation) der Moslems; in diesen Ghettos leben sie dann nach alten Traditionen, dass heiß sie bekommen auch viele Kinder. Zudem darf man den Expansionismus des Islam nicht unterschätzen, denn er möchte weltweit möglichst viel Einfluss besitzen, und das geht ganz gut über die demografische Entwicklung.

Ich wünsche mir endlich einmal halbwegs genaue Zahlen über die Bevölkerungsentwicklung bei den europäischen Moslems von einer seriösen Quelle.

Silencer
24.10.2007, 21:15
Ich wünsche mir endlich einmal halbwegs genaue Zahlen über die Bevölkerungsentwicklung bei den europäischen Moslems von einer seriösen Quelle.

.....

Das ist das Problem. Diese Quelle wird es in Europa nie geben. Dafür wird schon das Kapital mit seinen gekauften Politikern sorgen.
Zu diesem Thema glaube ich heute keiner offiziellen Quelle, eher schon den Menschen und Wissenschaftlern, die sich wirklich sorgen um europäische Kultur machen.
Die Zahl der Moslems in Deutschlandliegt bestimmt näher an 6 Millionen als bei den offiziellen 3,5 Millionen.
Durch Einbürgerungen von Moslems - was Schwachsinn ist, und die Zählung der neugeborenen Moslems als Deutsche, wird die Statistik entscheiden beeinflusst und verfälscht.
Inzwischen ist Deutschland das am meisten mit Moslems und Ausländern versautes Land in Europa.

http://www.spiegel.de/static/flash/einwandererkarte.swf

SLOPPY
24.10.2007, 23:46
Inzwischen ist Deutschland das am meisten mit Moslems und Ausländern versautes Land in Europa.

... die Briten sind da noch etwas "besser" dran. England (U.K.) ist das perfekte Opfer seiner einst so guten, nachkolonialen Commenwealth-Politik geworden.

Auch Frankreich und Holland haben schwer an ihren ehemaligen Kolonien zu leiden, die die Einbürgerung ins "Heimatland" so einfach gestattet.

Nicht für umsonst hatte einst der eiserne Kanzler Bismarck gewarnt, dass Deutschland nicht reich genug für eigene Kolonien sei.

Nichtdestotrotz haben unsere Gutmenschen aller Parteien die Tore für die Hungeleider aus aller Welt weit geöffnet.

Klopperhorst
25.10.2007, 09:13
Und seit 1998 soll diese Zahl gerade einmal um knapp 300.000 gestiegen sein?
Trotz Ehrenheiraten, Brautimport, hoher Geburtenrate?

Ich glaube das nicht.

Nicht glauben sondern wissen.

Nicht alle Staatsbürger aus isl. Ländern sind Moslems. Und bezüglich Nachwuchs und Zuwanderung in 5 Jahren kommt es hin, mit ca. 50.000 Kindern pro Jahr.

6,6% Zuwachsrate ist leider nicht gegeben, um in Panik zu verfallen. Und im Jahr konvertieren auch "nur" 4.000 Leute zum Islam.

Flennbüchsen, Angsthasen und pro-westliche Schwachköpfe mit einem Verständnis der Vorgänge auf Amöbenniveau sind leider nicht in der Lage, die wirklichen Probleme des dt. Bevölkerungsaustausches zu erfassen.

Das Problem ist nicht der Islam, denn der tauscht hier nichts aus. Das Problem ist die BRD und die westlich-liberale Gesellschaft, die ihr Spiel in allen befallenen Ländern ähnlich vollzieht und die Stammvölker dem Untergang zutreibt.

Die Ursache ist nicht der Islam, der Islam ist nur Symptom.


---

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 09:36
Zentrum für Türkenstudien ist die Quelle. Dann kann man auch an den heiligen Geist glauben. Ja, man kann ihn sogar getroffen haben.
Dann mal her mit der das Gegenteil belegenden Quelle! :D

Klopperhorst
25.10.2007, 09:38
Dann mal her mit der das Gegenteil belegenden Quelle! :D

Zumal die isl. Zentren ihre Zahlen gerne übertreiben, um mit der bevölkerungspolitischen Waffe den Bau neuer Moscheen voranzutreiben. Mit einfachen Worten: Es wird bezüglich der Anzahl von Moslems in Deutschland übertrieben, von beiden Seiten. Eine reine Angstdebatte, welche die wahren Ursachen ausblendet. Der Islam ist nur Symptom, nicht Ursache des Bevölkerungsaustausches.

Aber die Ursachen sollen hier gar nicht bekämpft werden, weil die antiislamistische Bewegung das System BRD und die westlich-liberale Gesellschaft stützen will. Daher die Reflexe gegen alles, was diese Gesellschaft im Inneren bedrohnen könnte.


---

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 09:43
... natürlich ist das falsch!

"...Die offiziellen Zahlen des absoluten Ausländeranteils stagnieren seit Mitte der 90er trotz anhaltender Zuwanderung. Im Jahr 2004 fand zudem eine statistische Bereinigung des Ausländerzentralregisters statt. Als Folge davon sank die offizielle Ausländerzahl von 7,3 Mio auf 6,7 Mio. Grund für die Stagnation und den Rückgang ist vor allem die erleichterte Einbürgerungspraxis seit dem Jahr 2000, bedingt durch das neue Staatsbürgerschaftsrecht. Zwischen 1990 und 2007 wurden ca. 3,5 Mio Zuwanderer eingebürgert. Der offizielle Ausländeranteil kann also nicht mehr herangezogen, wenn es um die wirklichen Dimensionen des Bevölkerungsaustausches geht. Deswegen spricht man seit jüngster Zeit von Migranten. Ein Migrant besitzt laut aktueller Definition einen sog. Migrationshintergrund, d.h. ist Ausländer bzw. Eingebürgerter oder stammt von einem ausländischen Elternteil ab. Zu Migranten zählen auch sog. Spätaussiedler (im Volksmund auch Russlanddeutsche genannt). Der Anteil der Migranten ist weitaus größer und beträgt, laut Mikrozensus 2005, bereits 15,3 Mio Menschen in Deutschland. Das sind knapp 20% der Wohnbevölkerung..."

Ausländische Bevölkerung nach Herkunftsregionen 2003:

Asien einschl. Türkei 41,2% EU-Staaten* 27,3% sonstiges Europa* 22,2% Afrika 4,6% Amerika 3,4% Sonstige 1,3%

Quelle (http://www.***************/#aufbau)

Macht also bei mittlerweile ca. 16.000.000 Millionen Ausländern in der BRD und davon gut 42% Türken incl. Arabern ->

= ergibt rund sieben Millionen Türken/Araber in 2007 in Deutschland.


Verbreitest Du hier absichtlich Unfug oder bist Du zu dämlich, Statistiken zu lesen?

1. Reden wir hier über Moslems - das ist eine Glaubensrichtung, nicht eine Nationalität....

2. Beziehen sich die prozentualen Herkunftszahlen nicht auf die Menschen mit Migrationshintergrund, sondern lediglich auf die Bewohner, die keine deutschen Staatsbürger sind.

3. Ist "Asien inkl. Türkei" bei weitem nicht gleichbedeutend mit "Türken/Araber" - hättest Du im Erdkundeunterricht aufgepasst, wüsstest Du, dass zu Asien auch Vietnam, Indien, Japan oder China gehören :rolleyes:

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 09:45
Durch Einbürgerungen von Moslems - was Schwachsinn ist, und die Zählung der neugeborenen Moslems als Deutsche, wird die Statistik entscheiden beeinflusst und verfälscht.

Zählung von neugeborenen Moslems als Deutsche? :lol:
Neugeborene Moslems werden genau so weiterhin als Moslems gezählt wie neugeborene Katholiken als Katholiken!
Moslem ist eine Religion, keine Staatsangehörigkeit :D

Klopperhorst
25.10.2007, 09:46
Sloopy hat von meiner Seite zitiert. Die 41,2% beziehen sich auf die 6,7 Millionen offziellen Ausländer. Bei den 15,3 Millionen kommen eben 4,5 Mio Spätaussiedler + Kinder aus internationalen Ehen hinzu.

Effektiv sind von allen Ausländern in Deutschland nicht 41% aus der Türkei sondern 20%.


---

senchi
25.10.2007, 10:29
Zählung von neugeborenen Moslems als Deutsche? :lol:
Neugeborene Moslems werden genau so weiterhin als Moslems gezählt wie neugeborene Katholiken als Katholiken!
Moslem ist eine Religion, keine Staatsangehörigkeit :D

Hä???? Ist das ansteckend?

bernhard44
25.10.2007, 10:53
um nochmals aufzuzeigen um was es eigentlich geht:




Drohungen gegen PI-Gründer Stefan Herre

Liebe Leser,

gestern wurde Stefan Herre telefonisch bedroht. Vorfälle dieser Art hat Stefan Herre schon oft erlebt. Wer die Tabus des politisch korrekten Zeitgeistes mißachtet, zieht Aggression auf sich. Doch die sich an Intensität ständig steigernde Rufmordkampagne gegen unser Engagement für die Wahrung von Grundgesetz und Menschenrechten trägt Früchte. Wir sind gezwungen, die massiv zunehmenden Risiken für uns und unsere Familien mit dem Engagement in diesem Blog abzuwägen. Wir haben darum beschlossen, bis Mittwoch eine Pause einzulegen. Der Kommentarbereich bleibt offen.

Um ca. 7 Uhr klingelte mein Handy. Am Telefon ein Mann mit süddeutschem Akzent (vielleicht aber auch hessisch). Kein Ausländer.- “Ist da Stefan Herre?”
- “Ja, warum?”
- “Ich stehe vor deiner Tür. Ich hab ein rotes Auto. Komm raus.”
- “Wieso sollte ich?”
- “Es wird Zeit für dich…”Ich lege auf.10 Sek. später wieder ein Anruf. Ich drücke sogleich die Lösch-Taste.Dann wieder ein Anruf. Meine Frau geht ran, schnauzt ihn an und legt dann auf.

Es ist zum unkalkulierbaren Risiko geworden, Information zu verbreiten, Ansichten zu vertreten, die den Dogmen der politischen Korrektheit, insbesondere pro-islamischer Politik, widersprechen. Wo man Gewalt und Diskriminierung fürchten muss, wenn man seine Grundrechte wahrnimmt, sind diese eingeschränkt, bzw. faktisch aufgehoben. Dutzende Islamkritiker können nur noch unter Personenschutz leben. Hirsi Ali wird dieser bereits verweigert vom holländischen Staat. Solidarität mit diesen politisch Verfolgten ist kaum vorhanden, was einer stillschweigenden Billigung des Repressionsdrucks durch die politisch-mediale Herrschaftselite gleichkommt. Die Ausbreitung des Islam in Europa fördert auch hier repressive Strukturen, wie sie in der islamischen Welt üblich sind. Allerdings trägt ein Teil der westlichen, pro-islamischen Lobby diese intolerante Ausrichtung selbst sehr aktiv mit, im Einklang mit dem eigenen, zunehmend moralisch-totalitären Gesellschaftsverständnis.

Speziell unsere Solidarität mit den Opfern islamischer Intoleranz und Gewalt, von der in besonderem Maße auch Moslems betroffen sind, ist vielen Fürsprechern der Islamausbreitung in Europa ein Dorn im Auge. Wie sollen diese den Islam als „kulturelle Bereicherung“ vermitteln können, wenn zugleich das entsetzliche Ausmaß an Missachtung der Menschenrechte in dieser Gesellschaftsform bekannt wird?................................
http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/

http://www.sculpturepark.de/rosenmontag_2006/images/meinungsfreiheit_karikaturenstreit_t.jpg

SLOPPY
25.10.2007, 11:14
1. Reden wir hier über Moslems - das ist eine Glaubensrichtung, nicht eine Nationalität....

Der Islam ist eine ganzheitliche Ideologie incl. Lebensweise, Staat, Politik und Recht und kein Glauben wie wir es im Christentum kennen. Ebenso sind Moschen keine Gotteshäuser bzw. Kirchen in unserem Sinn, sondern Zentrum der islamischen Umma.


2. Beziehen sich die prozentualen Herkunftszahlen nicht auf die Menschen mit Migrationshintergrund, sondern lediglich auf die Bewohner, die keine deutschen Staatsbürger sind.

Genau darum geht es ja. Indem von den Rot/Grünen Volkszerstörern Millionen Deutsche Pässe den Moslems förmlich aufgedrängt wurden, konnte man sie dann endlich aus den Ausländerstatistiken entfernen. Eine Entfernung an sich wäre der bessere Weg gewesen.

Moslem-Ausländer bleibt Moslem-Ausländer, ob mit oder ohne Deutschen Pass. Genau wie eine Kuh, die in einem Pferdestall geboren wurde immer eine Kuh sein wird, auch wenn ihr Besitzer gern hätte, sie wäre ein stolzes Ross.


3. Ist "Asien inkl. Türkei" bei weitem nicht gleichbedeutend mit "Türken/Araber" - ... wüsstest Du, dass zu Asien auch Vietnam, Indien, Japan oder China gehören

Richtig Zuspätkommer, nur kann man die paar Japaner, Chinesen u.a. Asiaten gegenüber der Flut an Türken, Ararbern und ähnlichen Plagen getrost vernachlässigen.

Andererseits wären paar Hunderttausend fleissige und intelligente Japaner, Chinesen oder Vietnamesen hierzulande, anstelle der selbstgefälligen islamischen Sozialhilfebezieher, ein wahrer Segen für unser Land.

bernhard44
25.10.2007, 11:30
die Beiträge unseres Pünktlichkeitsfanatikers sind grosses "Komakino"!:]

SLOPPY
25.10.2007, 11:42
Zählung von neugeborenen Moslems als Deutsche? Neugeborene Moslems werden genau so weiterhin als Moslems gezählt wie neugeborene Katholiken als Katholiken!

Schon wieder falsch Zuspätkommer! Was soll nur aus Dir werden? Versuch doch mal, Dein selbst erwähltes Abschlusszitat zu beherzigen. ts ts tst

... zum eigentlichen Inhalt;

Richtig erkannt hast Du, dass die Kinder islamischer Eltern automatisch kleine Musels werden. Das werden sie, indem man ihnen, kaum dass die Kleinen das erste Mal nach Luft geschnappt haben, Aschhadu an lā ilāha illa ʾllāh wa-aschhadu anna Muhammadan rasūlu ʾllāh - ins Deutsche übersetzt: Allah ist klein und Mohammed ein Prolet ins Ohr grölt. Worauf klein Muselbaby fürcherterlich, aber verständlicherweise, zu weinen und brüllen beginnt.


Falsch jedoch ist, dass die süssen Babys katholischer Eltern kleine Papstfans sind. Das werden sie höchstens, falls sie irgendwann in ihrem Leben das erste Sakrament während der würdevollen Tauffeier empfangen.

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 11:46
Der Islam ist eine ganzheitliche Ideologie incl. Lebensweise, Staat, Politik und Recht und kein Glauben wie wir es im Christentum kennen. Ebenso sind Moschen keine Gotteshäuser bzw. Kirchen in unserem Sinn, sondern Zentrum der islamischen Umma.



Genau darum geht es ja. Indem von den Rot/Grünen Volkszerstörern Millionen Deutsche Pässe den Moslems förmlich aufgedrängt wurden, konnte man sie dann endlich aus den Ausländerstatistiken entfernen. Eine Entfernung an sich wäre der bessere Weg gewesen.

Moslem-Ausländer bleibt Moslem-Ausländer, ob mit oder ohne Deutschen Pass. Genau wie eine Kuh, die in einem Pferdestall geboren wurde immer eine Kuh sein wird, auch wenn ihr Besitzer gern hätte, sie wäre ein stolzes Ross.



Richtig Zuspätkommer, nur kann man die paar Japaner, Chinesen u.a. Asiaten gegenüber der Flut an Türken, Ararbern und ähnlichen Plagen getrost vernachlässigen.

Andererseits wären paar Hunderttausend fleissige und intelligente Japaner, Chinesen oder Vietnamesen hierzulande, anstelle der selbstgefälligen islamischen Sozialhilfebezieher, ein wahrer Segen für unser Land.

Komm...quatsch nicht breit herum, liefer einen Gegenbeweis zu Klopperhorsts Statistik bezüglich MOSLEMS! Und vergleich nicht Äppel und Birnen!
Sag mir wie viele Moslems es in D gibt - nicht wie viele Ausländer :rolleyes:

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 11:47
die Beiträge unseres Pünktlichkeitsfanatikers sind grosses "Komakino"!:]
Haste auch was zur Sache beizutragen, oder bist Du als Mod zur Neutralität verpflichtet und beschränkst Dich deshalb auf sinnfreies "von-derSeite-anquatschen"?

Kumusta
25.10.2007, 11:49
Richtig erkannt hast Du, dass die Kinder islamischer Eltern automatisch kleine Musels werden. Das werden sie, indem man ihnen, kaum dass die Kleinen das erste Mal nach Luft geschnappt haben, Aschhadu an lā ilāha illa ʾllāh wa-aschhadu anna Muhammadan rasūlu ʾllāh - ins Deutsche übersetzt: Allah ist klein und Mohammed ein Prolet ins Ohr grölt. Worauf klein Muselbaby fürcherterlich, aber verständlicherweise, zu weinen und brüllen beginnt.

:lach::lach::lach::lach::lach:

SLOPPY
25.10.2007, 11:50
Sloopy hat von meiner Seite zitiert. Die 41,2% beziehen sich auf die 6,7 Millionen offziellen Ausländer. Bei den 15,3 Millionen kommen eben 4,5 Mio Spätaussiedler + Kinder aus internationalen Ehen hinzu.

Effektiv sind von allen Ausländern in Deutschland nicht 41% aus der Türkei sondern 20%.---

Krümelkackerei ...die anderen 21% Türken wurden halt in der BRD geboren, macht zusammen auch wieder 41% Türkenanteil hierzulande. An der Gesamtzahl ändert das nun auch nichts.

SLOPPY
25.10.2007, 12:01
um nochmals aufzuzeigen um was es eigentlich geht:



http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/

http://www.sculpturepark.de/rosenmontag_2006/images/meinungsfreiheit_karikaturenstreit_t.jpg

eben, darum ff. Meldung von PI

PI gibt nicht auf

"... PI will auch witerhin im sinkenden Schiff der europäischen Gesellschaft für die Menschenrechte, für die Menschen, für Sie, liebe PI-Leser, weiterkämpfen. Sie haben uns in den letzten Tagen verdeutlicht, wie notwendig unser Engagement ist.

Wir erleben derzeit durch informelle und normative Gleichschaltung einen erschreckenden Demokratieverlust in unserem Land. Wichtige, für unsere Zukunft entscheidende Themen werden nicht diskutiert. Schwerste Menschenrechtsverletzungen werden von der Politik und den Medien nicht, oder nicht ausreichend behandelt. Es findet kein ausreichendes und entschiedenes Werben für das Grundgesetz gegenüber einem Teil der Migranten statt - aber auch nicht gegenüber der deutschen Bevölkerung. Wie soll das Grundgesetz als Leitfaden für unsere Gesellschaft überleben und wirksam sein, wenn es nicht von der Bevölkerung verinnerlicht ist?Stattdessen erleben wir, dass man Menschenrechtsverletzungen im Namen der „Toleranz“ ignorieren soll oder sogar als kulturelle Bereicherung zu betrachten hat. Wir erleben, dass politische Verfolgung und ein Klima der Angst in Europa um sich greift, sobald gewisse Tabuthemen aufgegriffen werden..."
[/COLOR]
weiterlesen (http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/pi-gibt-nicht-auf/#more-4723)

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 12:03
Krümelkackerei ...die anderen 21% Türken wurden halt in der BRD geboren, macht zusammen auch wieder 41% Türkenanteil hierzulande. An der Gesamtzahl ändert das nun auch nichts.
Mit dem Rechnen haste es nicht so, gell? Klopperhorsts Argument der nicht als "Ausländer" erfassten Russlanddeutschen z.B. wird einfach als "Krümelkackerei" abgetan und fertig.... :rolleyes:

Volyn
25.10.2007, 12:04
Maßlos übertrieben. Der Austausch wird nicht nur durch Moslems vollzogen, Moslems sind eine Gruppe unter vielen.

http://www.***************/images/moslems_westeuropa_2006.gif

(Offizielle Moslemanteil 2006)



---




Diese Zahlen sind offizielle Zahlen.

Sie stimmen niemals.

Schau mal auf die Straße.

Geh mal in die Innenstädte.

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 12:06
Diese Zahlen sind offizielle Zahlen.

Sie stimmen niemals.

Schau mal auf die Straße.

Geh mal in die Innenstädte.
Wieso?
Tragen Moslems nen aufgenähten Halbmond auf der Kleidung? :rolleyes:

pernath
25.10.2007, 12:07
Diese Zahlen sind offizielle Zahlen.

Sie stimmen niemals.

Schau mal auf die Straße.

Geh mal in die Innenstädte.


War ich gerade, die "offiziellen" Zahlen habe ich bestätigt gesehen, und nun?

Volyn
25.10.2007, 12:07
Falsch. Die 3,5 Mio werden von der eher nicht-konservativen Uni Tübingen zugegeben, die den off. Moslemanteil 2030 auf 7 Millionen prognostiziert, also knapp 10% in Deutschland.

Ich habe das auch alles hier untersucht. Lese es dir durch und verfall dann in Panik.

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf

http://www.***************/images/moslems_deutschland_1998.gif

(Moslems in Deutschland, 1998, Zentrum für Türkeistudien)


---



Aha, es gibt also nur 315.000 eingebürgerte Moslems in Deutschland.

Und Pinguine können fliegen.

Da sind ja offenbar die ganzen hier geborenen Kinder der Moslems nicht drin, die Doppelstaatler sind.

Klopperhorst
25.10.2007, 12:12
Krümelkackerei ...die anderen 21% Türken wurden halt in der BRD geboren, macht zusammen auch wieder 41% Türkenanteil hierzulande. An der Gesamtzahl ändert das nun auch nichts.


Wenn du schon von meiner Seite zitierst, dann lass dir auch die Richtigstellung deines Fehlers gefallen. Die 41% bezieht sich auf die 6,7 Millionen offiziellen Ausländer. Bei den restlichen Migranten sind vor allem Spätaussiedler und ausländischer Nachwuchs dabei.

Selbst die optimistischen Angaben der türkischen Institute belegen, daß es 3 Millionen Türken in Deutschland gibt, mit anderen Ausländern insgesamt 3,5 Millionen Moslems, nicht 7 Millionen!


---

Volyn
25.10.2007, 12:14
Ja, es sind inoffiziell 15 Mio in Westeuropa.

Knapp 4% der Bevölkerung, und wie sollen diese 4% selbst bei optimistischsten Schätzungen und irrationalen Geburtenraten (24 Kinder pro Frau LOL) in den nächsten Jahren die Mehrheit stellen?

Absoluter Schwachsinn!


---



Da sie es ja offenbar doch schaffen, sind die Zahlen ganz offensichtlich gefälscht.

Klopperhorst
25.10.2007, 12:18
Da sie es ja offenbar doch schaffen, sind die Zahlen ganz offensichtlich gefälscht.

Vielleicht fälscht das Statistische Bundesamt Zahlen, aber ich habe die Quellen angegeben.

Ausländische Bevölkerung nach Herkunftsregionen 2003:

Asien einschl. Türkei: 41,2%
EU-Staaten*: 27,3%
sonstiges Europa*: 22,2%
Afrika: 4,6%
Amerika: 3,4%
Sonstige: 1,3%

(Quelle: Strukturdaten über die ausl. Bevölkerung 2003, S. 64-74)

* EU-Staaten: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien, Vereinigtes Königreich (UK)

* Ausländer aus der Russischen Föderation ohne Spätaussiedler


----

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 12:22
Da sie es ja offenbar doch schaffen, sind die Zahlen ganz offensichtlich gefälscht.
Belege es an Hand anderer Zahlen/Quellen, aber versuch hier nicht mit obksuren Umkehrschlüssen zu punkten :rolleyes:

Volyn
25.10.2007, 12:24
War ich gerade, die "offiziellen" Zahlen habe ich bestätigt gesehen, und nun?


Und wo wohnst du?

Ich glaube nicht, daß weniger als 50% aller Migranten Moslems sind.

Also sind es etwa 7,5 Millionen.

Spätaussiedler gibt es etwa 4 Millionen, und etwa 3,5 Millionen Sonstige.

Somit stehen wir einem Heer von 7,5 Millionen überwiegend militanter, faschistoider Moslems gegenüber.

Klopperhorst
25.10.2007, 12:27
Aha, es gibt also nur 315.000 eingebürgerte Moslems in Deutschland.
...

Nicht alle aus den jeweiligen Staaten sind Moslems. Selbst in einem überwiegend moslemischen Staat wie der Türkei sind es nicht 100% sondern knapp 90%.

In Bosnien, deren Staatsbürger hier zu 100% dem islamischen Glauben in Deutschland zugerechnet werden /gemäß der Statistik des türkischen Institutes, sind knapp 40% Moslems.

Merke: Staatsbürgerschaft != Religionszugehörigkeit




---

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 12:36
Aha, es gibt also nur 315.000 eingebürgerte Moslems in Deutschland.

Und Pinguine können fliegen.

Da sind ja offenbar die ganzen hier geborenen Kinder der Moslems nicht drin, die Doppelstaatler sind.

Hallo...aufwachen....die Zahl ist aus 1998!!!!!!!!
Das war also vor dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht!
Die Zahlen dürften sich heute deutlich verschoben haben zu lasten der einzelnen Ausländergruppen und zu Gunsten der "Eingebürgerten"

Klopperhorst
25.10.2007, 12:38
Also sind es etwa 7,5 Millionen.

Spätaussiedler gibt es etwa 4 Millionen, und etwa 3,5 Millionen Sonstige.
...

Wie soll das gehen, wenn schon aus Resteuropa fast 5 Millionen stammen?

Der Spiegel (13/07): „Mekka Deutschland“, Gemäß der Studie der Universität Tübingen „Islam in Deutschland 2030“ erhöht sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030)


----

latrop
25.10.2007, 12:48
Haste auch was zur Sache beizutragen, oder bist Du als Mod zur Neutralität verpflichtet und beschränkst Dich deshalb auf sinnfreies "von-derSeite-anquatschen"?

Du kannst :shutup:

Auch ein Mod darf seine pers. Meinung äussern.

Kommeniezuspaet
25.10.2007, 12:53
Du kannst :shutup:

Auch ein Mod darf seine pers. Meinung äussern.
Ja...zur Sache!

Deutschmann
25.10.2007, 12:55
Leute, die Diskussion um Ausländeranteile hat doch mit dem Thema nichts zu tun - das ist eigentlich einen eigenen Strang wert.

P.S. Wiso gibt es eigentlich keine Zahlen aus 2007 ? Mein Finanzamt weiß doch auch spätestens am Mittwoch dass ich am Montag meine Steuern nicht gezahlt habe ( sinngemäß ) :D

Rikimer
25.10.2007, 13:15
...
Das Problem ist nicht der Islam, denn der tauscht hier nichts aus. Das Problem ist die BRD und die westlich-liberale Gesellschaft, die ihr Spiel in allen befallenen Ländern ähnlich vollzieht und die Stammvölker dem Untergang zutreibt.

Die Ursache ist nicht der Islam, der Islam ist nur Symptom.


---

Wenigstens verleugnest du hier das Problem Islam nicht. Und natürlich ist es richtig sich die Frage zu stellen: Wer hat den Islam zugelassen? Wo liegt das primäre Problem und wo die Lösung desselben?

MfG

Rikimer

Walter Hofer
25.10.2007, 20:25
um nochmals aufzuzeigen um was es eigentlich geht:


genau:

um die Verteilung der (Werbe-) Einnahmen des Blogs PI!

und da versteht der Blogbetreiber St. H. überhaupt keiner Spaß!

Warum soll er die Sponsorengelder mit seinen Spürnasen
und seinen Ex-Kumpeln teilen, die ihn jetzt vorführen?

Deutschmann
25.10.2007, 20:30
genau:

um die Verteilung der (Werbe-) Einnahmen des Blogs PI!

und da versteht der Blogbetreiber St. H. überhaupt keiner Spaß!

Warum soll er die Sponsorengelder mit seinen Spürnasen
und seinen Ex-Kumpeln teilen, die ihn jetzt vorführen?

Immerhin wird er nicht durch Steuern bezahlt wie die unzähligen und abgefackten Antifanten-Blogs. :D

Hofer
25.10.2007, 21:55
FAZ bezeichnet Islam Gegner als " rassistischer Mob "



Es ist ein unverhohlen rassistischer Mob, der sich im Kommentarbereich von „Politically Incorrect“ täglich versammelt

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 21.10.2007, Nr. 42 / Seite 31
Bildmaterial: AP

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E0542026EBF64487992B7CC727CBDDE56~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Skaramanga
25.10.2007, 23:44
FAZ bezeichnet Islam Gegner als " rassistischer Mob "



Es ist ein unverhohlen rassistischer Mob, der sich im Kommentarbereich von „Politically Incorrect“ täglich versammelt

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 21.10.2007, Nr. 42 / Seite 31
Bildmaterial: AP

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E0542026EBF64487992B7CC727CBDDE56~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tja das ist ja kaum noch steigerungsfähig. Was bleibt denn dann für uns übrig? :(

Rikimer
25.10.2007, 23:47
Tja das ist ja kaum noch steigerungsfähig. Was bleibt denn dann für uns übrig? :(

Gulag? KZ? Straflager? Umerziehungslager? ?(

MfG

Rikimer

Hofer
26.10.2007, 08:35
Gulag? KZ? Straflager? Umerziehungslager? ?(

MfG

Rikimer


Steigerung : Internierungslager oder Reservate für nicht integrationswillige Ureinwohner

ob es da schon Pläne gibt ?? die Aktien von Herstellern für Nato Stacheldraht steigen gewaltig

Was sind Reservate?

Reservationen sind klar abgesteckte Gebiete, die die Regierung den Ureinwohnern zugesprochen hat. Es sind Gebiete in der BRD, die den Ureinwohnern vorbehalten sind. Zunächst wurden sie zwangsweise dorthin gebracht. Die Ureinwohner verwalten sich dort selbst, haben aber kaum Verdienstmöglichkeiten, außer dem Tourismus. Sie leben dort abgeschirmt vom Rest der Bevölkerung.

Nephtys
26.10.2007, 09:47
Immerhin wird er nicht durch Steuern bezahlt wie die unzähligen und abgefackten Antifanten-Blogs. :D

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Atheist
28.10.2007, 17:55
mittlerweile dürfe sich auch unserere "Antifanten" auf youtbe austoben :] :] :]
und sich im Kampf gegen "Faschisten" "Jagd" auf Nazis machen um diese "totzuschlagen"

http://www.youtube.com/user/KUNDENM0RD
http://www.youtube.com/user/Antileunegas

Unser rechtstextremer, islamfeindlicher Hassprediger ak7ache steht nicht alleine da. Er erhält aktive Unterstützung von xxxXXX0815XXXxxx.
Dahinter steckt der Jungliberale und Tierversuchsbefürworter David Harnasch. Hinter einer schicken, gutbürgerlichen Fassade hat er sich mit Herre nachweislich einige Accounts geteilt -- darunter auch den extremst rassistischen channel niggerenemy666666.

So hat er sich auf YT , PI und zahlreichen Leserbriefen strafbar gemacht nach: §130, §130a, §166, §241a, §103, §104 und §86a.Hier die Adresse dieses widerlichen Handlangers:

RASSIST David Harnasch
Scheffelstr. 2
D-79102 Freiburg
Tel: 0761 88 14 504
Email: dharnasch @ web . de

------------------------------------------------------
SackhaarHitler | October 15, 2007
Unser HASSPREDIGER Stefan Herre veranstaltet gern künstliche Aufregung um Bilder des toten Nazis Daniel Wretström. Viel weniger Hemmungen hat er, das Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein auf seine Hetz-Homepage zu verlinken.

Stefan Adolf W. Herre - der Spezialist für zweierlei Maß: unchristlich, unprofessionnel, menschenfeindlich.

TODESSTRAFE FÜR STEFAN HERRE!!

TboneJesus | August 21, 2007
Wir finden jeden! Und das Lustige daran ist: Wir geben die Daten dann an Leute weiter, die überhaupt keinen Spaß verstehen (Polizisten, Antifas, Staatsanwälte, jüdische Verbände, GEMA, Islamisten, Urheber von Bild und Ton, usw.)

Also, ihr Braunspacken: Jeder von euch, der hier seine Propaganda verbreitet, bringt sich automatisch in Gefahr. Was mit eurer sterblichen Hülle dann passiert, ist uns völlig Piepenhagen!

Unser rechtstextremer, islamfeindlicher Hassprediger ak7ache verbündet sich mit den Nazis - die er, verlogen wie er ist, zu bekämpfen vorgibt. Er steckt auch hinter dem channel ALBBSNK und belästigt gerne Albaner, Moslems sowie Mitbürger sonstiger fremder Kulturen.

Er hat sich auf YT , PI und zahlreichen Leserbriefen strafbar gemacht nach: §130, §130a, §166, §241a, §103, §104 und §86a.

Hier noch die Adresse dieses Verbrechers:

RASSIST Stefan Herre
Frankenforster Str. 80
51427 Bergisch Gladbach
Tel: 0173-5353025

Email: stefan . herre . koeln . de
Skype-Adresse: pi_herre


EsHoertNieAuf | October 25, 2007
Falls jemand den rassistischen Nazi-Hassprediger Stefan Herre sucht und den Verbrecher nicht zu Hause antrifft, seht doch mal nach, ob er sich nicht bei seinen Oligarchen-Eltern mit der unschönen Vergangenheit versteckt!

Hier die Adresse dieser Schweine:

Klaus & Lisa Herre
Waldhausstr. 46
51069 Köln
Tel: 0221 - 686184
Fax: 0221 - 6804778
kla us . herre @ koeln. de

Nur keine Hemmungen!
Sie haben es verdient, denn sie haben Stefans Abtreibung versäumt -sowohl Prä- als auch postnatal!





http://www.youtube.com/user/EsHoertNieAuf


:] :] :] :] "wahre" demokraten im Kampf gegen Rechts!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich weiß ja nich ob die Antifaanhänger da einen Bonus haben wenn sie zum Mord an "Faschos" und dere Angehörigen aufrufen, aber is das nicht strafbar???!!!!!!!!!

YOUTUBE scheints nich zu kümmern, denn es werden ja nur aufgerufen "Faschos" zu ermorden, der Islam wude ja nicht beleidigt also muß auch nix zensiert werden

:] :] :]

KRANK oder nicht Krank das is doch keine Entschuldigung

Haiduk
03.11.2007, 23:25
ADF-Forum: Rassismusverdächtigung gegen Teilnehmer des Wertheimer Treffens (http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/219806900/ADF_Forum_Rassismusverdachtigung_gegen_Teilnehmer_ des_Wertheimer_Treffens)

Ergebnis der Diskussion war eine Strafanzeige gegen Kollege Tofuwurst wegen Beleidigung und politischer Verdächtigung (§241a StGB):





Hallo Karl,



stiefelnazis lesen evt nicht PI, aber deutsche durchschnittsrassisten eindeutig - die stellen da gut 2/3 der kommentierenden. das ist der ganz normale mob da in der kommentarspalte. daran ändert auch der davidstern nüscht

ich lese selbst auch bei PI. Willst Du das ernsthaft so stehen lassen?

Grüße,
Haiduk

Du bist ja auch der ordinäre Durchschnittsrassist!

Weiter_Himmel
04.11.2007, 04:38
Das sind irgendwann unsere Märtyrer! Vielleicht sollten wir alle unsere Namen preisgeben und dazu stehen. Mal gucken, wie diese Spinner dann reagieren.
Abgesehen davon, wenn du ne HP hast, sollte im Index immer dein richtiger Name angegeben sein. So wie in diesem Forum hier!

Was glaubst du, weswegen ich Sportschütze bin?
Der erste Grund war damals tatsächlich der sportliche Ehrgeiz. Dazu kam allerdings ein zweiter Grund: Die legale Aufrüstung, um vielleicht im Ernstfall gewappnet zu sein.
Ich denke, .357 Magnum als stärkste bei mir vorhandene Kurzwaffe und .308 Winchester/7.62x51 als Langwaffe sind gute Argumente im Ernstfall! Lege mir demnächst noch was in 5,56x45mm, also aktuelles NATO Kaliber zu, um alle gängigen Waffentypen abdecken zu können.

Ja wenn es dann zur Sache gehen sollte müssen wir uns ja um nichts sorgen machen ... du hast ja genug da um uns alle zu versorgen ... .

Mal ehrlich meint ihr nicht das ihr es ein wenig übertreibt ... sicherlich ist der Islam eine ernste Bedrohung für uns unsere Werte und unsere Freiheit ... aber soweit wir ihr es darstellt sind wir noch nicht ... und wenn nen paar Politiker den Islam mal stärker in die Pflicht nehmen werden wir auch nie soweit kommen .

Drache
04.11.2007, 13:43
...
Mal ehrlich meint ihr nicht das ihr es ein wenig übertreibt ... sicherlich ist der Islam eine ernste Bedrohung für uns unsere Werte und unsere Freiheit ... aber soweit wir ihr es darstellt sind wir noch nicht ... und wenn nen paar Politiker den Islam mal stärker in die Pflicht nehmen werden wir auch nie soweit kommen .
Es ist zwar keine akute, aber eine schleichende Bedrohung. Und wenn man sieht, was diese Ölaugen und Teppichflieger sich in England und in Frankreich rausnehmen, möchte ich nicht einfach so darauf warten, bis es hier auch soweit ist.
Ich, und vermutlich viele andere, wollen nicht, dass in diesem Land ausländische Sukulturen existieren, die sich verbünden und einen derartigen medialen und politischen Einfluss gewinnen, dass wir nicht mehr Herren im eigenen Land sind.
Der Islam ist kein Ding, bei dem es ein "Miteinander" gibt. Er wird nie akzeptiert werden. Weil wir ihn nicht akzeptieren wollen!
Hier herrscht unsere Sprache, unsere Kultur und Lebensweise und wir wollen auch, dass es so bleibt.
Und da wäre mir auch ein Ende mit Schrecken, sprich Bürgerkrieg lieber, als ein Schrecken ohne Ende und unter Menschen leben zu müssen, die es toll finden, dass unsere Idendität den Bach runtergeht!

SAMURAI
04.11.2007, 13:55
FAZ bezeichnet Islam Gegner als " rassistischer Mob "



Es ist ein unverhohlen rassistischer Mob, der sich im Kommentarbereich von „Politically Incorrect“ täglich versammelt

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 21.10.2007, Nr. 42 / Seite 31
Bildmaterial: AP

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E0542026EBF64487992B7CC727CBDDE56~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Dnn bin ich stolz darauf zum MOB zu gehören.

Walter Hofer
20.11.2007, 11:33
FAZ bezeichnet Islam Gegner als " rassistischer Mob "



Es ist ein unverhohlen rassistischer Mob, der sich im Kommentarbereich von „Politically Incorrect“ täglich versammelt

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 21.10.2007, Nr. 42 / Seite 31
Bildmaterial: AP

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E0542026EBF64487992B7CC727CBDDE56~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das Lustigste ist, dass S.H. seinen Laden "Politisch Irre", also die gesamte Hartz-4-WG, an einen türkischen Provider verkloppt hat!

:lach: :lach:


MediaOn.org karaboga Net Group wurde 1999 durch Tekin Karaboga in der Türkei gegründet. MediaOn.org hat weltweit über vier Niederlassungen in drei Kontinenten von Europa, Asien bis in die USA. Der Hauptsitz ist in den USA und der Support sitzt in der Türkei.

http://www.politischkorrekt.info/?p=171

Ausgerechnet enge Freunde von Abdullah Gül, der bei PI regelmäßig durch den Dreck gezogen wird, sollen jetzt dafür sorgen, dass Herre und Co. von der deutschen Justiz unbehelligt über den Islam und die Muslime hetzen können. Das ist wirklich endgrotesk, was für Eier sich beide Seiten da gegenseitig ins Nest gelegt haben. Zu toppen wäre das höchstens noch dadurch, wenn sich die NPD entschließen würde, mit ihrer Website zu einem israelischen Serviceanbieter zu umzuziehen, dessen Chef ein orthodoxer Jude ist.

Für PI ist der Wechsel zu MediaOn auf jeden Fall ein kapitaler PR-Super-GAU, wie er größer gar nicht sein könnte.

politisch Verfolgter
20.11.2007, 11:37
Tja das ist ja kaum noch steigerungsfähig. Was bleibt denn dann für uns übrig? :(
So ist das per Zwangsarbeitsgesetzgebung mit dem mod. Feudalismus.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 12:56
Vielleicht erkennen unsere Pipi-Jünger jetzt, wie herrlich politisch korrekt sie verarscht wurden :)) :)) :))

adama55
20.11.2007, 13:04
Stefan Herre, einer der Gründer von Politicallyincorrect.de wurde gestern telefonisch bedroht. Weil der PI-Chefredakteur nun Angst hat, auf Pim Fortuyns Pfaden zu wandeln, wurde beschlossen, dass bis Mittwoch eine redaktionelle Pause eingelegt wird. Was wird nun aus PI? Wie könnte das Modell PI erfolgreich weitergeführt werden, falls Stefan Herre das Projekt aufgeben sollte?

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/#more-4701

Auffällig ist die zeitliche Nähe zwischen FAS-Artikel über PI am gestrigen Tage, der steigenden Medienpräsenz der letzten Wochen und der Drohung.


Sorry, aber ich finde Drohungen absolut PI

Also was solls, ist doch dann in Ordnung so?

Walter Hofer
20.11.2007, 13:10
Sorry, aber ich finde Drohungen absolut PI

Also was solls, ist doch dann in Ordnung so?

Die Drohungen können auch getürkt sein!

Juristische Angriffe auf seine Plattform, das scheint der Hauptgrund zu sein, warum PI nun ins Ausland flüchtet. Der kleine Sportlehrer aus Bergisch-Gladbach ist auf jeden Fall nicht in der Lage, für den Mist, den er und seine Spürhasenfreunde täglich produzieren, auch einzustehen. Für so ein Verhalten gibt es ein Wort:

Feigheit !

Efna
20.11.2007, 13:12
Das Lustigste ist, dass S.H. seinen Laden "Politisch Irre", also die gesamte Hartz-4-WG, an einen türkischen Provider verkloppt hat!

:lach: :lach:



http://www.politischkorrekt.info/?p=171

Ausgerechnet enge Freunde von Abdullah Gül, der bei PI regelmäßig durch den Dreck gezogen wird, sollen jetzt dafür sorgen, dass Herre und Co. von der deutschen Justiz unbehelligt über den Islam und die Muslime hetzen können. Das ist wirklich endgrotesk, was für Eier sich beide Seiten da gegenseitig ins Nest gelegt haben. Zu toppen wäre das höchstens noch dadurch, wenn sich die NPD entschließen würde, mit ihrer Website zu einem israelischen Serviceanbieter zu umzuziehen, dessen Chef ein orthodoxer Jude ist.

Für PI ist der Wechsel zu MediaOn auf jeden Fall ein kapitaler PR-Super-GAU, wie er größer gar nicht sein könnte.

echt, was wohl unsere Samurai dazu sagt das PI jetzt über einen türkischen Provider läuft....

Walter Hofer
20.11.2007, 13:16
echt, was wohl unsere Samurai dazu sagt das PI jetzt über einen türkischen Provider läuft....

die Spürnasen und Fliegen um H. müssen sich total vera***** fühlen!

wie lautet ein trockener Kommentar:

S.H. hat hat soeben im Internet die Burka angezogen! *lol

haihunter
20.11.2007, 16:52
Die Drohungen können auch getürkt sein!

Juristische Angriffe auf seine Plattform, das scheint der Hauptgrund zu sein, warum PI nun ins Ausland flüchtet. Der kleine Sportlehrer aus Bergisch-Gladbach ist auf jeden Fall nicht in der Lage, für den Mist, den er und seine Spürhasenfreunde täglich produzieren, auch einzustehen. Für so ein Verhalten gibt es ein Wort:

Feigheit !

Für Deine Beiträge gibt's auch nur ein Wort: Dummgeschwätz! :))

Walter Hofer
20.11.2007, 16:54
Für Deine Beiträge gibt's auch nur ein Wort: Dummgeschwätz!

Schreibst du weiter auf der PI-Türkenplattform?

haihunter
20.11.2007, 17:05
Schreibst du weiter auf der PI-Türkenplattform?

Ich schreibe in erster Linie hier. Leider habe ich nicht so viel Zeit wei Du, daß ich überall meinen senf dazu geben kann. Bei PI habe ich, glaube ich, noch nie irgendetwas geschrieben. Da lese ich nur.

Efna
20.11.2007, 17:06
Ich schreibe in erster Linie hier. Leider habe ich nicht so viel Zeit wei Du, daß ich überall meinen senf dazu geben kann. Bei PI habe ich, glaube ich, noch nie irgendetwas geschrieben. Da lese ich nur.

Dann liesst du eben auf der PI natürlich über einen türkischen Provider.....

Walter Hofer
20.11.2007, 17:10
Dann liesst du eben auf der PI natürlich über einen türkischen Provider.....

Das nennt man gelungene Integration! Das hätte ich dem S.H. nicht zugetraut!

Egal, ein Russe kauft sich einen britischen Fußballclub, also kann sich ein Moslem auch einen "irren" Webblog kaufen. Hauptsache, die Kasse stimmt für den Verkäufer.

Gundomar
20.11.2007, 18:01
Na Hofer, geht dir dein Arsch so auf Grundeis.

Jetzt hockst du 24 Stunden vorm PC und kennst nicht die Unterschiede zwischen Domain, Domaininhaber, Hoster und Server.

Der Vorteil ist, PI ist jetzt komplett eurem Zugriff entzogen.:cool2:

Walter Hofer
20.11.2007, 18:09
Na Hofer, geht dir dein Arsch so auf Grundeis.

Der Vorteil ist, PI ist jetzt komplett eurem Zugriff entzogen.

Mich hat die Hetzpostille noch nie wirklich interessiert.

Felixhenn
20.11.2007, 18:34
Mich hat die Hetzpostille noch nie wirklich interessiert.

Kannst Du bitte mal erklären was denn daran Hetze ist, Geschehnisse aufzuzeigen die von den restlichen Medien unterschlagen werden?

haihunter
20.11.2007, 18:36
Na Hofer, geht dir dein Arsch so auf Grundeis.

Jetzt hockst du 24 Stunden vorm PC und kennst nicht die Unterschiede zwischen Domain, Domaininhaber, Hoster und Server.

Der Vorteil ist, PI ist jetzt komplett eurem Zugriff entzogen.:cool2:

Nenn ihn nicht "Hofer", es gibt einen User, der sich so nennt und der ist okay. Dieser hier ist "unser Walter"! :))

Und ja, er kennt die Unterschiede nicht! :))

haihunter
20.11.2007, 18:37
Kannst Du bitte mal erklären was denn daran Hetze ist, Geschehnisse aufzuzeigen die von den restlichen Medien unterschlagen werden?

Für Grüne ist alles Hetze, was ihrem verqueren Multi-Kulti-Wahn widerspricht! :]

Mauser98K
20.11.2007, 18:39
wer derart unverhohlen kritik übt und dann noch seine wahre identität preisgibt, der muss hierzulande längst mit so was rechnen.

ist traurig, aber das hätte herre wissen müssen

Das sehe ich auch so.

Walter Hofer
20.11.2007, 18:55
Kannst Du bitte mal erklären was denn daran Hetze ist, Geschehnisse aufzuzeigen die von den restlichen Medien unterschlagen werden?

Es werden keine unterschlagenen Geschehnisse von Medien auf der Hetzseite angezeigt, sondern selektiv Meldungen aus aller Welt mit copy & paste serviert, wie Antiislamischer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, die sich als Aufklärung verkleidet und sich ungeniert der rechten Stereotypen bedient:


- Nachdem ein Polizist von mutmaßlich muslimischen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde und PI berichtete, gab ein Kommentator der Polizei den Rat:
Gummiknüppel heraus und feste drauf. Hilft das immer noch nicht, Dienstwaffe ziehen, warnen, Warnschuss und dann gezielt neue Nasenlöcher stanzen ...



Ein anderer meinte, es müsse "endlich eine Anpassung der Polizeimethoden an die gestiegene Gefährdung stattfinden. Lieber hau ich 10 Blagen zu Krüppeln als selbst dran zu glauben." Nach einem anderen Fall, in dem muslimische Jugendliche als Gewalttäter aufgetreten sind, wird empfohlen: "Einen nehmen und damit die anderen erschlagen", oder auch: "Okay, langsam wird es Zeit für Selbstjustiz. (...) Für solche Typen ist keine Strafe zu hart. Wenn die Staatsanwaltschaft sie nicht verteilt (sic), sind wir als Bürger gefragt."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24739/1.html

Die Beispiele sind verbrieft und füllen mittlerweile Bände.

Das ist die heile Welt der "Politisch Irren".

latrop
20.11.2007, 20:03
Mich hat die Hetzpostille noch nie wirklich interessiert.

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

aber nur dauernd darüber dumm Zeug schreiben.

Allemanne
20.11.2007, 21:35
PI wird mit Allahs Segen und dem der Propheten auf den rechten, islamischen Weg zurechtfinden, vorallem dank den neuen Besitzern aus der Türkei mit Gül-Connection.

Walter Hofer
20.11.2007, 21:48
aber nur dauernd darüber dumm Zeug schreiben.

Sachbeiträge zu den "Politisch Instabilen" von dir ? Fehlanzeige

und schon Entzugserscheinungen ?

Rikimer
20.11.2007, 23:38
PI wird mit Allahs Segen und dem der Propheten auf den rechten, islamischen Weg zurechtfinden, vorallem dank den neuen Besitzern aus der Türkei mit Gül-Connection.
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du, das der Besitzer oder besser: Eigentümer kein Türke ist, sondern... ?

MfG

Rikimer

Allemanne
21.11.2007, 12:36
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du, das der Besitzer oder besser: Eigentümer kein Türke ist, sondern... ?

MfG

Rikimer


Es ist bei einer nicht-kommerziellen Website Ansichtssache ob man die Hoster oder die Betreiber als Eigentümer ansieht.

haihunter
21.11.2007, 13:23
Es werden keine unterschlagenen Geschehnisse von Medien auf der Hetzseite angezeigt, sondern selektiv Meldungen aus aller Welt mit copy & paste serviert, wie Antiislamischer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, die sich als Aufklärung verkleidet und sich ungeniert der rechten Stereotypen bedient:


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24739/1.html

Die Beispiele sind verbrieft und füllen mittlerweile Bände.

Das ist die heile Welt der "Politisch Irren".

Was ist an diesen Beispielen falsch? ?( ?(

Rikimer
21.11.2007, 19:14
Es ist bei einer nicht-kommerziellen Website Ansichtssache ob man die Hoster oder die Betreiber als Eigentümer ansieht.

Für dich gilt:

Lesen -> denken -> schreiben.

Beherzige dies doch bitte das nächste mal, in Ordnung? Danke.

Lese:




Walter Hofer lügt schon wieder, war ja auch nicht anders zu erwarten! Ach Walter Hofer, wenn Du geistig armer "Mensch" nur von allem soviel Ahnung wie vom Hetzen, Verleumden, Beleidigen und Toilettenbürsten hättest ...



Fakt ist folgender:

PI hat einen neuen Eigentümer:

XChiang General Manager, 3617 Tower One,
Lippo Centre,
Hong Kong 89 Queensway, 89,
Hong Kong
Tel.: +852 367 89941
info@xchiang.com (http://news.nic.com/cgi-bin/whois?domain=xchiang.com)

administrative Betreuung:

Kuyumcu Layered Systems
Tuce Kuyumcu
P.O. Box 44197
Baidoa, Somalia
+252 523 2574
tuce@nodns.org (http://news.nic.com/cgi-bin/whois?domain=nodns.org)

Provider ist:


MediaOn.org karaboga Net Group Int. Head Office U.S.A.
Brooke Stein
319 Florin Road
Sacramento, CA 95823 - USA
http://mediaon.org/con_tel.png Phone: +1 - 916 - 313 - 0702
http://mediaon.org/con_fax.png Fax: +1 - 916 - 313 - 0701

http://mediaon.org/emailButton.png E-Mail: sales@mediaon.org


und der Server über den das alles läuft steht bei


Liquid.web Inc. in Amerika,

wo die Domain pi-news.net unter
der IP-Adresse 209.59.165.147 erreichbar ist.



Da werden es Schäubles Schergen und WHs Gestapogenossen (oder nennen die sich jetzt Demokraten vom Verfassungsschutz) sehr schwer haben ... :hihi:




Quelle:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1779097&postcount=58
http://www.pi-news.net/2007/11/pi-ab-sofort-unter-neuer-adresse/



Denke ein wenig nach und antworte dann.

MfG

Rikimer

Allemanne
21.11.2007, 21:34
Für dich gilt:

Lesen -> denken -> schreiben.

Beherzige dies doch bitte das nächste mal, in Ordnung? Danke.


Aha, und was soll ich lesen? Dass der Server der neuen türkischen Eigentümer von PI in Amerika steht, betreut von einer somalischen Administration?

Weisst du Rikimer, bevor du andere anknurrst solltest du erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, mit dem Denken und Lesen und so, du verstehst?

Lord Solar Plexus
22.11.2007, 16:22
Einen deutschen Staat gibt es nicht, hat es seit 1945 nicht gegeben. Nachzulesen in der grandiosen Rede Carlo Schmids vor dem Parlamentarischen Rat, "Was heißt eigentlich Grundgesetz?"


Das kann ich nicht nachvollziehen. Schmid bejaht die Frage, ob interventionistische Maßnahmen durch nachträgliche Vereinbarungen legitimiert werden können. Diese Maßnahmen gibt es seit langem.

Zum Zeitpunkt seiner Rede sagt er, dass die Maßnahmen durch Befolgung vorläufig legal sind. Er verweist dabei auf die Resistance.

Darüber hinaus ist aus seiner Sicht Deutschland nicht in seiner Substanz untergegangen und hat schrittweise immer mehr Stücke seiner Souveränität zurückerhalten. Das ist nach Schmid ausdrücklich Position der Amerikaner.

Auf S. 16 (PDF) findet sich auch der Satz: "Deutschland ist als staatliches Gebilde nicht untergegangen."



Wir sind in unmittelbarer Gefahr, im eigenen Land vogelfrei zu werden.


Sicher doch. Schon seit 1945, als hier ganz viele Truppen standen. Mann, da haben die Alliierten sich ja richtig Zeit gelassen. Und auf was für verschlungenen Wegen sie damals die endgültige Machtübernahme so ungefähr für 2050 planten...

Vermutlich ist das Wort vom "Kopf ohne Gehirn" noch viel zu diplomatisch...



Ja. Die Entwicklung, die Du sehr zutreffend beschreibst wird in anderen, und außerodentlich hochkarätig besetzten Foren seit Jahren vorhergesagt.

Achwas, seit Jahrzehnten!

Nur die Realität will wohl nicht auf euch hören, was?

Rikimer
25.11.2007, 15:57
Aha, und was soll ich lesen? Dass der Server der neuen türkischen Eigentümer von PI in Amerika steht, betreut von einer somalischen Administration?

Weisst du Rikimer, bevor du andere anknurrst solltest du erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, mit dem Denken und Lesen und so, du verstehst?

*seufz*

Liegt es daran, das dein Hirnkraft im Schwund begriffen ist durch das Virus des hierfür ineffektiven Islams, oder welchen Grund könnte es noch haben, das du nicht erkennen willst, wer und was der neue Eigentümer der Seite PI ist?

MfG

Rikimer