Vollständige Version anzeigen : Drohungen gegen PI-Initiator - Was wird aus PI?
lobentanz
26.11.2007, 01:54
*seufz*
Liegt es daran, das dein Hirnkraft im Schwund begriffen ist durch das Virus des hierfür ineffektiven Islams, oder welchen Grund könnte es noch haben, das du nicht erkennen willst, wer und was der neue Eigentümer der Seite PI ist?
MfG
Rikimer
Der glaubt, Hong Kong liegt inder Türkei. Sowas ist für einen Musel ganz normal.
Silent Hunter
26.11.2007, 17:14
Wenn man mit seinem Server ins Ausland zieht, dann ist etwas faul.
bernhard44
26.11.2007, 17:17
Wenn man mit seinem Server ins Ausland zieht, dann ist etwas faul.
aber bei wem...................;)
Bei dem der ziehen muss oder beim Klima aus dem er wegzieht!
Silent Hunter
26.11.2007, 17:19
Kannst Du bitte mal erklären was denn daran Hetze ist, Geschehnisse aufzuzeigen die von den restlichen Medien unterschlagen werden?
PI zeigt keine Geschehnisse auf, sie verarbeiten nur allgemeine Pressemeldungen nach Ihrer Sosse
bernhard44
26.11.2007, 17:20
PI zeigt keine Geschehnisse auf, sie verarbeiten nur allgemeine Pressemeldungen nach Ihrer Sosse
Dummschwatz...................:rolleyes:
Keineswegs, er trifft den Punkt. Von dem haßerfüllten Mob, der die Kommentare der Pipiseite regelmäßig mit seiner rassistischen Hysterie vollkotzt, mal ganz zu schweigen.
Insofern ist der Weggang der Pipiseite ein durchaus zu verschmerzender Verlust.
Silent Hunter
26.11.2007, 17:23
Ich würde dich bitten höflich zu bleiben.
Hast du bei PI schon einen Artikel gelesen der selber recherchiert wurde?
ich nicht
bernhard44
26.11.2007, 17:28
ich nicht
dann solltest du öfter dort lesen! :]
z.B. hier: http://www.pi-news.net/2007/11/sie-lesen-eine-juedisch-beeinflusste-seite/#more-5304
Silent Hunter
26.11.2007, 17:30
dann solltest du öfter dort lesen! :]
Habe ich, und bis auf die paar Berichte über die lächerliche Brüssel Demo nichts dergleichen gefunden.
aber vielleicht kannst DU ja deine Aussagen belegen.
Gottfried
26.11.2007, 17:30
ich nicht
Ich habe für PI einen Artikel geschrieben, der auf meinen Recherchen beruhte. Dafür sind Gastbeiträge ja da, die jeder an die Redaktion senden kann.
Silent Hunter
26.11.2007, 17:34
Ich habe für PI einen Artikel geschrieben, der auf meinen Recherchen beruhte. Dafür sind Gastbeiträge ja da, die jeder an die Redaktion senden kann.
Hallo Gottfried, deine Recherchen und dein Artikel würden mich interessieren, hast du den Link ?
Andereseits darf man PI aber auch nicht überbewerten. Es ist ein Blog. Weiter nichts. Ein bekannter Blog, allerdings verdankt man diese Bekanntheit der bewussten Provokation. Und den Medien wie der FAZ, der Taz, der SZ - die sich PI als Feindbild ausersehen haben und mit ihren Warnungen vor PI diesem Blog jedesmal neue Leser zuschanzen, die dann zuerst von der Deutlichkeit der Worte auf diesem Blog begeistert sind. Die erst später oder gar nicht merken, dass sich dort mittlerweile ein Mob tummelt, der mit Demokratie nichts am Hut hat.
bernhard44
26.11.2007, 17:36
Habe ich, und bis auf die paar Berichte über die lächerliche Brüssel Demo nichts dergleichen gefunden.
aber vielleicht kannst DU ja deine Aussagen belegen.
aha lächerlich...........die Demo oder Umstände die dazu (zum Verbot) geführt haben?
Walter Hofer
26.11.2007, 17:37
so ist es, aber so weit reicht das tiefere Leseverstehen vieler user nicht.
PI ist so eine Art Moslemfilter und -aufbereiter.
Silent Hunter
26.11.2007, 17:40
aha lächerlich...........die Demo oder Umstände die dazu (zum Verbot) geführt haben?
Sorry, aber das war nicht das Thema.
bernhard44
26.11.2007, 17:44
da war deine Vorlage.....................;) Ich hab den Ball nur aufgenommen!
Dann übe mal noch etwas!
Keineswegs, er trifft den Punkt. Von dem haßerfüllten Mob, der die Kommentare der Pipiseite regelmäßig mit seiner rassistischen Hysterie vollkotzt, mal ganz zu schweigen.
Insofern ist der Weggang der Pipiseite ein durchaus zu verschmerzender Verlust.
Da kann aber einer gut pauschalisieren bzw. differenzieren, alle Achtung! :]
MfG
Rikimer
Silent Hunter
26.11.2007, 17:50
da war deine Vorlage.....................;) Ich hab den Ball nur aufgenommen!
Dann übe mal noch etwas!
Nein, ich habe nur geschrieben , daß es die einzigen Artikeln die ich dort gesehen habe, die nicht irgendeiner Pressemeldung entstanden sind.
Aber vielleicht hast du ja mittlerweile dort ein bisschen gestöbert und etwas anderes gefunden um deine Aussage daß PI Nachrichten aufzeigt die von der Presse verschwiegen werden etwas mehr Kraft zu verleihen ?
Hallo Gottfried, deine Recherchen und dein Artikel würden mich interessieren, hast du den Link ?
Andereseits darf man PI aber auch nicht überbewerten. Es ist ein Blog. Weiter nichts. Ein bekannter Blog, allerdings verdankt man diese Bekanntheit der bewussten Provokation. Und den Medien wie der FAZ, der Taz, der SZ - die sich PI als Feindbild ausersehen haben und mit ihren Warnungen vor PI diesem Blog jedesmal neue Leser zuschanzen, die dann zuerst von der Deutlichkeit der Worte auf diesem Blog begeistert sind. Die erst später oder gar nicht merken, dass sich dort mittlerweile ein Mob tummelt, der mit Demokratie nichts am Hut hat.
Ach nein, was hat dann die Demokratie in deinen Augen eine Bedeutung?
Schreibe das nächste mal nicht so viel Stuß und du wirst auch nicht darauf angesprochen werden.
MfG
Rikimer
Silent Hunter
26.11.2007, 17:54
Ach nein, was hat dann die Demokratie in deinen Augen eine Bedeutung?
Rikimer
Ich verstehe deine Frage nicht ( fehlt da vielleicht ein Wort ?)
Gottfried
26.11.2007, 18:09
Nein, ich habe nur geschrieben , daß es die einzigen Artikeln die ich dort gesehen habe, die nicht irgendeiner Pressemeldung entstanden sind.
Aber vielleicht hast du ja mittlerweile dort ein bisschen gestöbert und etwas anderes gefunden um deine Aussage daß PI Nachrichten aufzeigt die von der Presse verschwiegen werden etwas mehr Kraft zu verleihen ?
Was verstehst du genau unter Pressemeldung? Soll sich ein qualitativ guter Artikel nicht auf eine andere Pressemeldung beziehen oder darf ein gewisser Grenzwert an Artikeln, die auf Pressemeldungen aufbauen nicht überschritten werden?
Pressemeldungen nehmen einen sehr breiten Raum ein in der journalistischen Publizistik. Sehr schwierig darauf zu verzichten. Sie sind die verschriftlichte Form eines offiziellen Statements und oftmals die einzige Möglichkeit, schnell und einfach an Informationen zu kommen. Pressemeldungen werden auch von hauptberuflichen Journalisten ausgiebig als Quellenmaterial benutzt.
Silent Hunter
26.11.2007, 18:14
Sicher Gottfried, Jede Zeitung/ Zeitschrift macht das.
Darum ging es mir ja auch nicht, sondern um die Aussage daß PI Nachrichten aufzeigt die sonst angeblich verschwiegen werden.
Gottfried
26.11.2007, 19:01
Sicher Gottfried, Jede Zeitung/ Zeitschrift macht das.
Darum ging es mir ja auch nicht, sondern um die Aussage daß PI Nachrichten aufzeigt die sonst angeblich verschwiegen werden.
Heutzutage wird eher verschleiert als verschwiegen. Rigorose Verschwiegenheit ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich, dafür hat sich der Markt der Massenkommunikation zu sehr aufgeteilt und vervielfältigt und tendiert daher zur weitestgehend vorhandenen Informationsverfügbarkeit. Die Ära der Lizenzpresse, in der es nur ein oder zwei Fernsehsender gab und ein paar überregionale Tageszeitungen, welche sogar bei der Gründung von den Alliierten abgesegnet werden mussten, um zu publizieren, ist definitiv vorbei. U. a. zeigt sich dieser Umstand auch in dem Aufkommen von ihrer Funktion nach basisdemokratischen Blogs. Informationen, die wirklich verschwiegen werden sollen, sind mit § 353 StGB belegt, z. B. wenn es sich um Geheimdienstinformationen handelt.
Es gibt aber auf PI durchaus Meldungen, besonders über politische Vorgänge auf kommunaler Ebene, die in der Bundespresse nicht zu lesen sind oder erst Tage später auftauchen, falls sie ein breites Echo hervorrufen. Das ist in der Retrospektive etwas schwierig auszuwerten. Was häufiger vorkommt sind Meldungen über Straftaten, in denen Deutsche Opfer sind und die Täter Ausländer. Da beruhen die Informationen teilweise wirklich nur auf Zeugenaussagen und lokalen Polizeimeldungen. Ein überregionales oder bundesweites Presseecho bleibt da des öfteren auch schon mal aus. Und auch Informationen, aus anderen Ländern, die zwar von der dortigen Presse aufgegriffen werden, aber in der deutschen Presse fast keine Rolle spielen, tauchen bei PI hin und wieder auf.
melamarcia75
26.11.2007, 19:26
Er sollte draud scheissen, unser ex-Minister Roberto Calderoli hatte in einer TV-Sendung ein T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen getragen, was in Lybien Tumulte und Tote verursacht hatte.... und selbst Calderoli macht sich keine Sorgen;)
Ich verstehe deine Frage nicht ( fehlt da vielleicht ein Wort ?)
Absolut.
Welche Bedeutung hat die Demokratie in deinen Augen, wenn nicht auch die Artikulation, der Austausch, die Diskussion über Probleme, über einfach allem was dem Volk und den Menschen auf den Herzen liegt?
MfG
Rikimer
Silent Hunter
27.11.2007, 08:26
Bei PI wird weder diskutiert, noch findet ein Austausch statt. Von Artikulation kann gar keine Rede sein, wenn man die Kommentare zu den Artikeln des dumpfen Mob liest die dort posten.
Bei PI wird weder diskutiert, noch findet ein Austausch statt. Von Artikulation kann gar keine Rede sein, wenn man die Kommentare zu den Artikeln des dumpfen Mob liest die dort posten.
Natürlich wird bei PI diskutiert. Und natürlich findet dabei auch ein Austausch von Meinungen, von den verschiedensten Themen und Gedanken dabei statt.
Es ist letztendlich nicht viel anders, als bei eine normalen Diskussion mit einem politisch interessierten Menschen auf der Straße. Nur das im Netz das Angebot und das Forum zur Ausbreitung seiner Meinung und das sich Informieren darüber wesentlich größer ist.
Und als weiteres verwahre ich mich davor mit Mob gleichgesetzt zu werden, nur weil ich bei PI lese, wenn auch nicht schreibe. Damit erhöhst du, auch mangels Nachweise, nicht gerade deine Glaubwürdigkeit und Seriösität.
MfG
Rikimer
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.