PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulfkotte bei CDU-Stadtverband.



erwin r analyst
22.10.2007, 12:24
Hallo,

seitdem ich Mitglied bei Pax Europa bin, erhalte ich öfters Mails. Diese hier ist sehr interessant und daher poste ich sie.


Liebe Mitstreiter,

anbei der Bericht im Teckboten von der Veranstaltung letzten Freitag:

"Schleichende Islamisierung der Gesellschaft"
22.10.2007

VORTRAG / Der Islamismusexperte Dr. Udo Ulfkotte sprach auf Einladung der CDU in Lenningen

Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes Lenninger Tal sprach Dr. Udo Ulfkotte über "Die schleichende Islamisierung der Gesellschaft". Rund 200 Besucher folgten in Unterlenningen den Ausführungen des Publizisten, der aufzeigte, wie das Leben in Deutschland und Europa einer zunehmenden Islamisierung unterliegt.

DANIELA HAUSSMANN

LENNINGEN "Dass Konvertierte aus Deutschland zu Islamisten werden und Anschläge verüben, ist etwas Neues und auch Erschreckendes", sagte Peter Schuster, stellvertretender Vorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU/CSU im Kreisverband Esslingen. "Auf dieses Thema wollen wir mit der Veranstaltung hinweisen."

Nicht erst seit den Terroranschlägen auf die New Yorker Zwillingstürme am 11. September 2001, sondern bereits seit den neunziger Jahren beobachtet Ulfkotte, der viele Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) als Korrespondent im Nahen Osten gewesen ist, eine schleichende Islamisierung in Deutschland und Europa.

Den Islam beschreibt der Dozent von der Universität Lüneburg in aller Kürze als ein System, das alle Lebensbereiche regelt, und das seit dem siebten Jahrhundert eine herausragende Stellung einnahm. Erst im 19. Jahrhundert, als mehr und mehr Christen in die muslimischen Gebiete und Regionen vordrangen, sei der Islam durch den Kolonialismus zunehmend unter westlichen Einfluss geraten.

Nach dem Ende des Ersten Weltkrieges sei das letzte Kalifat aufgelöst worden. Durch den Zusammenbruch dieses Kalifats sei der Islam in eine Krise geraten, weil seine gesamtheitliche Ordnung zerstört worden sei. 1928 habe sich als Reaktion darauf in Ägypten die Muslimbruderschaft gegründet. Deren Ziel sei es gewesen, eine islamische Antwort auf jene Herausforderungen zu geben, die Kolonialismus und Säkularismus aufgeworfen hätten, und aus denen Organisationen wie die Hamas hervorgegangen seien.

Unter diesen Muslimbruderschaften gebe es friedliche, zum Dialog bereite Tochterorganisationen, aber auch solche, die eine Islamisierung Europas und Deutschlands ins Auge fassen würden. Zu diesem Zweck würden sie islamische Zentren in den einzelnen europäischen Staaten gründen. Gerade vor diesen Organisationen warnte der Dozent für Sicherheitsmanagement eindringlich. Denn ihre Vertreter funktionalisieren aus Sicht des Publizisten die Gesprächsbereitschaft, die ihnen in Europa entgegengebracht werde, für ihre Ziele. Für den Autor, der im Rahmen der Veranstaltung sein neuestes Buch "Heiliger Krieg in Europa" vorstellte, steht damit die Frage im Raum, wie weit Toleranz gehen darf und wo sie ihre Grenzen finden muss.

Die schleichende Islamisierung macht Ulfkotte an zahlreichen Einzelfällen fest Beispiele, die für den Autor den Gegenstand seines Vortrags belegen. So würden in manchen Städten in Deutschland Ordnungsämter und Polizei angewiesen, Vergehen von Muslimen nicht mehr zu ahnden, weil dies nur Ärger verursache. Mancherorts würden Muslime, die vor Moscheen falsch parken, aus diesem Grund von den Ordnungshütern keine Strafzettel mehr erhalten. In einer Berliner Schule gebe es getrennte Eingänge für christliche, jüdische sowie türkische und arabische Schüler.

In Schweden wären Schulen darum gebeten worden, dass bei Klassenfotos zukünftig die schwedische Flagge nicht mehr auf T-Shirts und Jacketts in Form von Wappen zu sehen seien, weil das gelbe Kreuz auf blauem Untergrund möglicherweise muslimische Mitschüler beziehungsweise den Islam beleidigen könnte, sagte Udo Ulfkotte. Im niederländischen Amsterdam wäre die Lehreinheit "Leben auf dem Bauernhof" aus dem Heimatkundeunterricht gestrichen worden. Die Eltern muslimischer Schüler hätten sich beschwert, dass Schweine in den Lehrbüchern vorkämen, die als unreine Tiere den muslimischen Glauben beleidigen würden. Dies sind weitere Beispiele, die für Ulfkotte auch ein Beleg für Werteverschiebungen in den europäischen Gesellschaften sind, die die schleichende Ausbreitung des Islam begünstigen würden.

Mit etwa 100 Besuchern hatte der CDU-Gemeindeverband gerechnet, doch weitaus mehr waren nach Unterlenningen gekommen, teilweise sogar aus weiter entfernten Städte wie München. Für Peter Schuster bewies diese Tatsache, dass es sich um ein Thema handle, das die CDU noch lange begleiten werde. Ein Thema, "dem sie sich im Rahmen der momentanen Grundsatzprogramm-Debatte auch stellt", so Schuster.

http://www.teckbote.de/region/lokales/Artikel1300885.cfm

MfG

--
Conny A. Meier
Leiter der Landesgeschäftsstelle

PAX EUROPA e.V
Landesverband Baden - Württemberg
Geschäftsstelle

Danzigerstr.14
D-75050 Gemmingen

fon: +49 7267- 911940

mail: paxeuropabw@web.de

http://www.akte-islam.de/1.html
http://www.pax-europa.info/


Ulfkotte ist zur Zeit öfters bei CDU-Verbänden zu Gast. An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin, sieht das Problem Islam anders als die Großkopferten.

derNeue
22.10.2007, 12:33
An der Basis läßt man Ulfkotte sprechen und die Spitze biedert sich derweil bei den Musels an.
Wann wechseln die eigentlich mal ihr politisches Personal aus? Wie lange läßt sich das der gemeine CDU Wähler noch gefallen?

Kilgore
22.10.2007, 12:36
Wenn Herr Ulfkotte doch eine so herausragende Persönlichkeit ist, wieso hält er dann in einem 400-Seelen-Kaff wie Unterlenningen eine Rede?

In seinen Ausführungen hat er teilweise schon Recht.

FranzKonz
22.10.2007, 12:44
Sei nicht so sarkastisch.:cool2:

Ich bitte Dich! Das "Sprachrohr" der Unionsbasis sollte in der Lage sein, einen vollständigen Satz in deutscher Sprache zu formulieren.


An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin, sieht das Problem Islam anders als die Großkopferten.

Bis zum zweiten Komma klingt der Satz noch nach einer schlechten Paraodie auf Meister Yoda. Danach ist es ganz aus.

Vielleicht sollte die Union ihr Sprachrohr gleich mit Stoiber und Söder nach Europa schicken. Dort werden politische Nullen doch üblicherweise geparkt. Rhetorisch könnten sich die drei Nullen jedenfalls wunderbar ergänzen. :128:

FranzKonz
22.10.2007, 12:45
Wenn Herr Ulfkotte doch eine so herausragende Persönlichkeit ist, wieso hält er dann in einem 400-Seelen-Kaff wie Unterlenningen eine Rede?

In seinen Ausführungen hat er teilweise schon Recht.

Vermutlich wird er dafür bezahlt. :smoke:

klartext
22.10.2007, 12:46
Wenn Herr Ulfkotte doch eine so herausragende Persönlichkeit ist, wieso hält er dann in einem 400-Seelen-Kaff wie Unterlenningen eine Rede?

In seinen Ausführungen hat er teilweise schon Recht.

Weil er von dem dortigen Kreisverband eingeladen war. Derartige Vorträge haben eine enorme Breiten - und multiplikationswirkung. Wer dort von weither kommt, ist meist ein Meinungsmultiplikator.
Steter Tropfen höhlt auch Stein.

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 12:46
Wenn die Union wüsste, dass das "Srachroher ihrer Basis" hier Werbung für die SVP macht...au Weia! :D

Mark Mallokent
22.10.2007, 12:49
Hallo,

seitdem ich Mitglied bei Pax Europa bin, erhalte ich öfters Mails. Diese hier ist sehr interessant und daher poste ich sie.


Ulfkotte sollte erst mal lernen, daß es Pax Europae heißen muß.

Kilgore
22.10.2007, 12:50
Wenn die Union wüsste, dass das "Srachroher ihrer Basis" hier Werbung für die SVP macht...au Weia! :D

Wenn die Union wüsste, dass das "Sprachrohr ihrer Basis" hier teilweise nationalsozialistische User huldigt, hier teilweise die REPs in den siebten Himmel lobt, hier teilweise den Umgang mit Linken im Dritten Reich (KZ) befürwortet, hier teilweise Atombomben auf Mekka und Medina gutheißt, ...

Die Liste lässt sich bis ins Unendliche fortsetzen.

Kilgore
22.10.2007, 12:51
Weil er von dem dortigen Kreisverband eingeladen war. Derartige Vorträge haben eine enorme Breiten - und multiplikationswirkung. Wer dort von weither kommt, ist meist ein Meinungsmultiplikator.
Steter Tropfen höhlt auch Stein.

Wenn Ulfkottes Tropfen jedesmal Käffer wie Unterlenningen treffen, dann dauert das aber noch lange :)) Besuche das Dörfchen mal, dann weißt du, was ich meine.

Deutschmann
22.10.2007, 12:58
Habt ihr eigentlich auch mal was zu dem Zitat im Eingangsbeitrag zu sagen oder fällt euch dazu nicht ein :rolleyes:

klartext
22.10.2007, 13:00
Wenn Ulfkottes Tropfen jedesmal Käffer wie Unterlenningen treffen, dann dauert das aber noch lange :)) Besuche das Dörfchen mal, dann weißt du, was ich meine.
Lass doch die billige Nummer. Der Herr hat auch schon vor dem Kreisverband in Berlin gesprochen.

erwin r analyst
22.10.2007, 13:00
Habt ihr eigentlich auch mal was zu dem Zitat im Eingangsbeitrag zu sagen oder fällt euch dazu nicht ein :rolleyes:

Ist zu hoch für unsere Linken. Du weisst doch: Große Klappe, nichts dahinter. :))


Solche wie Kilgore sind sowieso lustig: Immer nur Müll labern und dann nur Rückschläge. :hihi:

erwin r analyst
22.10.2007, 13:01
Lass doch die billige Nummer. Der Herr hat auch schon vor dem Kreisverband in Berlin gesprochen.

mehr kann er eben nicht vorbringen. ;)

Zumal es egal ist, ob er vor 200 in XYZ oder in Berlin redet: hauptsache die Leute wachen auf.

Kilgore
22.10.2007, 13:02
Na Kilgorchen, deine Grünen bekommen immer mehr Gegenwind und deine Anti-CDU-Propaganda nimmt dir niemand Ernsthaftes mehr ab.

Brauchst du wieder ein Taschentuch? :lach: :rofl:

Was haben die lächerlichen 68-Grünen damit zu tun, mit denen ich nicht das Geringste zu tun habe?

Und wo habe ich gegen die CDU propagiert? Ulfkotte ist bekanntlich kein CDU-Mitglied.
Und dass Unterlenningen ein kleines Bauernkaff ist, ist unbestritten.
Warst du schonmal dort?

Du kannst mal wieder keine Paroli bieten.
Ich habe doch gesagt, dass Ulfkotte nicht falsch dahergeredet hat.

klartext
22.10.2007, 13:03
mehr kann er eben nicht vorbringen. ;)

Zumal es egal ist, ob er vor 200 in XYZ oder in Berlin redet: hauptsache die Leute wachen auf.

Die heutige Parteienlandschaft liegt heute so eng beisammen, dass bereits wenige tausend Stimmen ein Wahl und die Regierungsmehrheit entscheiden können, zuletzt zu sehen bei Schröder gegen Stoiber. Dadurch gewinnen auch kleine Kreisverbände grosse Bedeutung.

derNeue
22.10.2007, 13:05
Wenn Herr Ulfkotte doch eine so herausragende Persönlichkeit ist, wieso hält er dann in einem 400-Seelen-Kaff wie Unterlenningen eine Rede?



Tja, warum wohl? Weil die an der Spitze seine Mahnungen nicht hören wollen.
Es wäre aber mal interessant bzu erfahren, in wie vielen solchen Käffern Ulf schon gesprochen hat und wie so die Reaktionen allgemein sind.
Die CDU war immer auf demLand stark. Und die tausende Unterlenningens entscheiden im Endeffekt darüber, wer in Berlin in der Union an der Macht ist.

erwin r analyst
22.10.2007, 13:06
Die heutige Parteienlandschaft liegt heute so eng beisammen, dass bereits wenige tausend Stimmen ein Wahl und die Regierungsmehrheit entscheiden können, zuletzt zu sehen bei Schröder gegen Stoiber. Dadurch gewinnen auch kleine Kreisverbände grosse Bedeutung.

Aber schau dir doch mal solche argumentativen Tiefflieger wie Kilgore an. Meinst du mit solchen ist eine Wahl zu gewinnen? Eher für den Gegner. ;) Bei uns im Süden, und wir haben 50% locker, wäre solche eh nur die Casper für die Dreckarbeit. Für Führungspersonen ist so einer doch völlig ungeeignet.

Du hast natürlich Recht. Jede Stimme kann zählen, doch warum soll ein wertkonservativer, treuer Wähler mit Verstand CDU wählen, wenn solche wie der Geleerte und Kilgore den Ruf schädigen? ?(

Bad Scooter
22.10.2007, 13:06
Hallo,

seitdem ich Mitglied bei Pax Europa bin, erhalte ich öfters Mails. Diese hier ist sehr interessant und daher poste ich sie.



Ulfkotte ist zur Zeit öfters bei CDU-Verbänden zu Gast. An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin, sieht das Problem Islam anders als die Großkopferten.

Ach biste aus der Union ausgetreten??(

erwin r analyst
22.10.2007, 13:06
Tja, warum wohl? Weil die an der Spitze seine Mahnungen nicht hören wollen.
Es wäre aber mal interessant bzu erfahren, in wie vielen solchen Käffern Ulf schon gesprochen hat und wie so die Reaktionen allgemein sind.
Die CDU war immer auf demLand stark. Und die tausende Unterlenningens entscheiden im Endeffekt darüber, wer in Berlin in der Union an der Macht ist.

Exakt.

Ich hoffe Ulfkotte spricht bald auch bei mir in der Nähe, notfalls muss ich ihn einladen. ;)

erwin r analyst
22.10.2007, 13:07
Ach biste aus der Union ausgetreten??(

Pax Europa ist ein Verein.

Bad Scooter
22.10.2007, 13:08
Pax Europa ist ein Verein.

Und wann wird er zu einer Partei umgewandelt? Ist doch das Ziel...

Kilgore
22.10.2007, 13:08
Aber schau dir doch mal solche argumentativen Tiefflieger wie Kilgore an. Meinst du mit solchen ist eine Wahl zu gewinnen? Eher für den Gegner. ;) Bei uns im Süden, und wir haben 50% locker, wäre solche eh nur die Casper für die Dreckarbeit. Für Führungspersonen ist so einer doch völlig ungeeignet.

Du hast natürlich Recht. Jede Stimme kann zählen, doch warum soll ein wertkonservativer, treuer Wähler mit Verstand CDU wählen, wenn solche wie der Geleerte und Kilgore den Ruf schädigen? ?(

Es wirkt manchmal so, als glaubtest du, in mir ein CDU-Mitglied zu sehen.
Ich befürworte diese Partei und bin ein Anhänger, aber kein Mitglied.
Du brauchst keine Angst zu haben ;)

FranzKonz
22.10.2007, 13:09
Ulfkotte sollte erst mal lernen, daß es Pax Europae heißen muß.

Ulfkotte weiß das vermutlich. Er weiß vermutlich auch, daß sein Clientel damit überfordert ist. :D

erwin r analyst
22.10.2007, 13:10
Es wirkt manchmal so, als glaubtest du, in mir ein CDU-Mitglied zu sehen.
Ich befürworte diese Partei und bin ein Anhänger, aber kein Mitglied.
Du brauchst keine Angst zu haben ;)

Schon alleine dass solche wie du sie unterstützen ist eine Schande für diese gute Partei. Wie sagte letztlich ein Freund zu mir? "Solange die Liberalen unsere Partei unterwandern, ist sie unbrauchbar". Recht hat er. Solche wie du sollten vor der CDU Grauen haben, dann wäre sie gut! :]

PS: Dein erster sachlicher Beiträge lässt noch immer auf sich warten.

Gärtner
22.10.2007, 13:11
Ich hab mich ja schon gefragt, wann er wieder mal Anfälle von Größenwahn bekommt.

. An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin

Na also!

Kilgore
22.10.2007, 13:13
Schon alleine dass solche wie du sie unterstützen ist eine Schande für diese gute Partei. Wie sagte letztlich ein Freund zu mir? "Solange die Liberalen unsere Partei unterwandern, ist sie unbrauchbar". Recht hat er. Solche wie du sollten vor der CDU Grauen haben, dann wäre sie gut! :]

PS: Dein erster sachlicher Beiträge lässt noch immer auf sich warten.

Es tut mir ja furchtbar Leid, aber die CDU ist eine liberale Partei :))

Sogar die CSU-Rechten à la Stoiber stehen für folgenden Grundsatz:
"Liberal. Konservativ. Sozial."

Und die Selbstbezeichnung heißt auch:
"christlich-demokratische, christlich-soziale, liberale und konservative Partei der Mitte“

Du und dein Freund sollten euch einen besseren Verein aussuchen.

erwin r analyst
22.10.2007, 13:16
Der Geleerte ist ein CDU-fake, aber kein CDU-Wähler.

Ulff ist als Politiker in einer Führungsposition nicht geeignet, da er sich schlecht verkaufen kann. Derartiges zählt leider mehr als Inhalte, siehe Schröder. Ulff ist jedoch ein ausgezeichneter Mann als Ideengeber in der zweiten Reihe. Auch dafür besteht grosser Bedarf. Solche Leute können einer Partei Kontur und eigenes Profil geben, das dann andere an den Wähler bringen.

Ja klar, das ist unbestritten. Nur solche schädigen den Ruf.

Ja, das stimmt. Ich denke auch, dass es in Zukunft immer mehr geben wird, die in der CDU gegen den Islam auftreten.

erwin r analyst
22.10.2007, 13:17
Es tut mir ja furchtbar Leid, aber die CDU ist eine liberale Partei :))

Sogar die CSU-Rechten à la Stoiber stehen für folgenden Grundsatz:
"Liberal. Konservativ. Sozial."

Und die Selbstbezeichnung heißt auch:
"christlich-demokratische, christlich-soziale, liberale und konservative Partei der Mitte“

Du und dein Freund sollten euch einen besseren Verein aussuchen.

Da steht nichts von linken, grünen und lächerlichen Zügen, Kleiner. :))

Wirtschaftsliberal bin ich selbst, nur mit gesellschaftszerstörender Naivität hat das nichts zu tun, du Pflaume.

senchi
22.10.2007, 13:21
Vermutlich wird er dafür bezahlt. :smoke:

:top: :top: :top:

erwin r analyst
22.10.2007, 13:32
Außer "nazi" und "braun" kennt der auch nichts. Der Typ auch nicht fähig zu denken.

klartext
22.10.2007, 13:47
Ich bin immer wieder erstaunt, daß unsere Rechtsaußen-Schwätzer sich im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit wähnen (bekanntlich sind "wähnen" und "Wahn" eng verwandt) und darüberhinaus über mich mehr als ich selbst wissen wollen.

Ich bin seit fünf Jahren Mitglied der Kölner CDU und wähle seit Jahren die Union im Bund, im Land und in der Stadt. Aber was weiß ich schon, was ich tue, wenn der legasthenische klartext Dummtext spricht?
Dein Beiträge sind ein deutlicher Beweis für den geistigen Verfall der CDU, der dankenswerter Weise in dieser krassen Form noch nicht auf die CSU übergegriffen hat.
Wenn sich Typen deiner Sorte dort vermehren, wird es bald eine Abspaltung geben und die CDU erleidet das Schicksal der SPD. Die Kluft zwischen Bsis und Spitze wird immer grösser, lange wird das nicht mehr gut gehen.

Gärtner
22.10.2007, 14:01
Gibt es eigentlich noch Meinungen über Herrn Ulfköttel und seine ungemein fundierten Einlassungen über "den" (sic!) Islam?

Bad Scooter
22.10.2007, 14:05
Gibt es eigentlich noch Meinungen über Herrn Ulfköttel und seine ungemein fundierten Einlassungen über "den" (sic!) Islam?

Nee. Ich find man könnte den Thread schließen. Und im Gegenzug könnte man extra für Erwin nen neuen Thread eröffnen, in dem er sich so richtig über die Welt auskotzen darf...:)

erwin r analyst
22.10.2007, 14:06
Haben die Linken nun noch Argumente vorzubringen, oder reicht es wieder nur fürs Spammen?

klartext
22.10.2007, 14:13
Aus dem Munde eines völkischen Bauchredners ist das ein Kompliment.

~~~

Schade eigentlich, ich hatte zwischenzeitlich angenommen, daß wir bei aller weltanschaulichen Unterschiedlichkeit mit einem Mindestmaß von Respekt miteinander umgehen könnten. Aber da habe ich mich denn wohl geirrt.

Na, sei's drum.

Man kann über Ulff denken, was man will, sollte sich aber mit ihm inhaltlich auseinandersetzen und ihn nicht als Person angehen. Kann oder will man das nicht, hat man keinen Respekt verdient.

Bad Scooter
22.10.2007, 14:13
Haben die Linken nun noch Argumente vorzubringen, oder reicht es wieder nur fürs Spammen?

Jemand der Linke erschiessen will hat wenn es um Argumente geht schön die Klappe zu halten...germane

Gärtner
22.10.2007, 14:42
Man kann über Ulff denken, was man will, sollte sich aber mit ihm inhaltlich auseinandersetzen und ihn nicht als Person angehen. Kann oder will man das nicht, hat man keinen Respekt verdient.

Wie meinen? Bist du Ulfkotte?

Gottfried
22.10.2007, 14:47
Hallo,

seitdem ich Mitglied bei Pax Europa bin, erhalte ich öfters Mails. Diese hier ist sehr interessant und daher poste ich sie.



Ulfkotte ist zur Zeit öfters bei CDU-Verbänden zu Gast. An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin, sieht das Problem Islam anders als die Großkopferten.

Stimmt nicht so ganz. Die Basis mitsamt Bonzen stellte sich als einzige der etablierten Parteien z. B. gegen den Volksentscheid-Volksentscheid in Hamburg. Hier geht zum Beispiel der Kreisverband HH-Bergedorf mit den Vorschlägen "von denen da oben" schwanger...


Fast alle rechtsradikalen Parteien fordern erweiterte
Möglichkeiten der Volksgesetzgebung. Sie schüren den
für sie nützlichen Frust an „der Politik“ und versprechen
die Lösung allen Übels. Nicht ganz uneigennützig,
denn diese Organisationen wittern so die Chance, ihre
Themen ins Rampenlicht stellen zu können. Volksentscheide
dürfen nicht zur Bühne für Populisten, Radikale
und Selbstdarsteller werden. Sagen Sie JA zur Demokratie und NEIN zum Missbrauch von Volksentscheiden.

http://www.cdubergedorf.de/download/datein/2007/stellungnahme_leinpfad_web.pdf

Die CDU ist z. B. dagegen, dass über Bauvorhaben, die öffentliches Ärgernis hervorrufen können (z. B. Moscheen), NICHT mit der Bevölkerung abgestimmt und daraufhin gestoppt werden. Siehe Lokalpolitiker Fritz Schramma und Lakaien aus Köln. Warum wird wohl die "parlamentarische repräsentative Demokratie" auf diese Weise und in diesem Jargon verteidigt?

Auf Parteitagen spielt die Basis (!!) seit Jahrzehnten eine nicht zu unterschätzende Rolle, wenn es um die Wahl von Bonzen in die Parteiämter geht.

Die CDU ist eher vergleichbar mit der schweizerischen CVP und nicht mit der SVP, die eher FPÖ und REP als Pendants kennt ...


Die CVP ist eine christdemokratische Partei mit einem breiten Spektrum, das von links der Mitte bis zur konservativen Rechten reicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlichdemokratische_Volkspartei

Nieder mit der CDU!

Gärtner
22.10.2007, 14:52
Die CDU ist z. B. dagegen, dass über Bauvorhaben, die öffentliches Ärgernis hervorrufen können (z. B. Moscheen), NICHT mit der Bevölkerung abgestimmt und daraufhin gestoppt werden. Siehe Lokalpolitiker Fritz Schramma und Lakaien aus Köln.

(...)Nieder mit der CDU!

Hach, es ist eine Lust, mal so richtig à la Stammtisch vom Leder zu ziehen, nicht wahr? Aber wie du ein Bauverfahren ordentlich abwickeln willst, was jederzeit als "öffentliches Ärgernis" (definier das erst mal braurechtlich! Viel Spaß dabei!) eingestuft werden kann, müßtest du dann noch erklären. Und wie dann noch städtebauliche Maßnahmen möglich sein sollen, die diesen Namen auch verdienen. Und warum dann überhaupt noch private Investoren irgendetwas planen sollen.

~~~


Die CDU ist eher vergleichbar mit der schweizerischen CVP und nicht mit der SVP, die eher FPÖ und REP als Pendants kennt ...

Mein Reden. Aber erklär das mal dem Dingsda. Für den bist du mit solchen Ansichten auch nur ein linker Vogel.

klartext
22.10.2007, 15:04
Hach, es ist eine Lust, mal so richtig à la Stammtisch vom Leder zu ziehen, nicht wahr? Aber wie du ein Bauverfahren ordentlich abwickeln willst, was jederzeit als "öffentliches Ärgernis" (definier das erst mal braurechtlich! Viel Spaß dabei!) eingestuft werden kann, müßtest du dann noch erklären. Und wie dann noch städtebauliche Maßnahmen möglich sein sollen, die diesen Namen auch verdienen. Und warum dann überhaupt noch private Investoren irgendetwas planen sollen.

~~~



Mein Reden. Aber erklär das mal dem Dingsda. Für den bist du mit solchen Ansichten auch nur ein linker Vogel.

Es geht tatsächlich. In München ist das Quorum für Volksentscheide sehr nieder. Vor zwei Jahren wurden geplante Hochhäuser per Volksentscheid gekippt.
Private Investoren haben in ihre Planung den Willen der davon betroffenen Bevölkerung mit einzukalkulieren, eine Selbstverständlichkeit.

Gottfried
22.10.2007, 15:36
Hach, es ist eine Lust, mal so richtig à la Stammtisch vom Leder zu ziehen, nicht wahr? Aber wie du ein Bauverfahren ordentlich abwickeln willst, was jederzeit als "öffentliches Ärgernis" (definier das erst mal braurechtlich! Viel Spaß dabei!) eingestuft werden kann, müßtest du dann noch erklären. Und wie dann noch städtebauliche Maßnahmen möglich sein sollen, die diesen Namen auch verdienen. Und warum dann überhaupt noch private Investoren irgendetwas planen sollen.

~~~



Mein Reden. Aber erklär das mal dem Dingsda. Für den bist du mit solchen Ansichten auch nur ein linker Vogel.

Historische Beispiele sind z. B. die Startbahn West, kommunale Verwaltungen schalten sich heutzutage ein, wenn NPD-Mitglieder versuchen Objekte aufzukaufen und blättern nunmehr schon wiederholt einen überhöhten Kaufpreis hin, um eine NPD-Immobilie zu verhindern...

Wenn die Gesetzeslage so angepasst werden könnte, müssten die Kommunen nicht Millionen verschleudern und brachliegendes Gelände und Abrisshäuser zu überteuerten Preisen zu erwerben. Mir ist das im Prinzip egal, kann ja ruhig so bleiben, ist ein dickes Geschäft mit Wachstumspotenzial.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2007/t_cid-4335218_.html

derNeue
22.10.2007, 21:57
Gibt es eigentlich noch Meinungen über Herrn Ulfköttel und seine ungemein fundierten Einlassungen über "den" (sic!) Islam?

Na gut, wenn Du so fragst: Ulfköttel schreibt überhaupt nicht über "den" Islam sondern über die schleichende Islamisierung Deutschlands, ein Unterschied, den gewisse Leute freilich gerne ignorieren, weil ihnen sonst keine Gegenargumente einfallen.
Der Grund ist, daß Ulf nämlich sehr gut und sauber recherchiert hat, da kommt so leicht kein frömmelnder Toleranzheini von der CDU gegen an. Das Spekrum der Reaktionen auf ihn reicht daher auch von Todesdrohungen auf Seiten der Islamisten, bis hin zu Ignoranz und Todschweigen auf Seiten der oberen Etagen der Politik.
Dabei ist es eigentlich ganz einfach: jeder, der Augen im Kopf hat, sieht, daß Ulfkotte mit seiner These von der schleichenden Islamisierung Recht hat. Es gibt dafür so viele Belege, daß ein Bestreiten dieser Tatsache objektiv gesehen völlig lächerlich wäre. Gerade soll in Köln der zweitgrößte Sakralbau neben dem Dom entstehen: eine Großmoschee für über 2000 Gläubige.
Die Frage ist daher gar nicht, ob das so ist, sondern, welche Motive diejenigen haben, die diese simple Tatsache bestreiten. Ulfkotte hat sich nur die Mühe gemacht, genau nachzuweisen, was sowieso offensichtlich ist.
Wie kommt es eigentlich, daß die politische Klasse diese nun wirklich existentielle Bedrohung unserer deutschen Kultur, die geschichtlich wohl auch einzigartig ist, schlicht und einfach ignoriert?
Wieso muß da erst ein Ulfkotte kommen und wird dann noch zum enfant terrible erklärt, anstatt daß man ihm zuhört? Ich frage mich da nur noch: sind das einfach Kleingeister, die auf die türkischen Wählerstimmen schielen, den verinnerlichten versteckten Haß auf die eigene Kultur ausleben oder auf den Listenplatz in Europa spekulieren, wo man Deutschland ja traditionell kleinhalten will?
Oder steckt doch mehr dahinter?

Kenshin-Himura
22.10.2007, 22:11
Gibt es eigentlich noch Meinungen über Herrn Ulfköttel und seine ungemein fundierten Einlassungen über "den" (sic!) Islam?

Recht vernünftiger Mann, als Politiker leider nicht geeignet, eher als Publizist.

ochmensch
22.10.2007, 22:14
Ulfkotte sollte erst mal lernen, daß es Pax Europae heißen muß.

Es heisst "europäischer Frieden", nicht Frieden Europas. Es ist sicherlich von Schlagwörten wie "Pax Americana" inspiriert.

Mark Mallokent
23.10.2007, 08:29
Es heisst "europäischer Frieden", nicht Frieden Europas. Es ist sicherlich von Schlagwörten wie "Pax Americana" inspiriert.

Dann muß "Europa" aber adjektivisch und nicht substantivisch gebraucht werden. :] Etwa "Europeana".

elas
23.10.2007, 08:32
Na gut, wenn Du so fragst: Ulfköttel schreibt überhaupt nicht über "den" Islam sondern über die schleichende Islamisierung Deutschlands, ein Unterschied, den gewisse Leute freilich gerne ignorieren, weil ihnen sonst keine Gegenargumente einfallen.
Der Grund ist, daß Ulf nämlich sehr gut und sauber recherchiert hat, da kommt so leicht kein frömmelnder Toleranzheini von der CDU gegen an. Das Spekrum der Reaktionen auf ihn reicht daher auch von Todesdrohungen auf Seiten der Islamisten, bis hin zu Ignoranz und Todschweigen auf Seiten der oberen Etagen der Politik.
Dabei ist es eigentlich ganz einfach: jeder, der Augen im Kopf hat, sieht, daß Ulfkotte mit seiner These von der schleichenden Islamisierung Recht hat. Es gibt dafür so viele Belege, daß ein Bestreiten dieser Tatsache objektiv gesehen völlig lächerlich wäre. Gerade soll in Köln der zweitgrößte Sakralbau neben dem Dom entstehen: eine Großmoschee für über 2000 Gläubige.
Die Frage ist daher gar nicht, ob das so ist, sondern, welche Motive diejenigen haben, die diese simple Tatsache bestreiten. Ulfkotte hat sich nur die Mühe gemacht, genau nachzuweisen, was sowieso offensichtlich ist.
Wie kommt es eigentlich, daß die politische Klasse diese nun wirklich existentielle Bedrohung unserer deutschen Kultur, die geschichtlich wohl auch einzigartig ist, schlicht und einfach ignoriert?
Wieso muß da erst ein Ulfkotte kommen und wird dann noch zum enfant terrible erklärt, anstatt daß man ihm zuhört? Ich frage mich da nur noch: sind das einfach Kleingeister, die auf die türkischen Wählerstimmen schielen, den verinnerlichten versteckten Haß auf die eigene Kultur ausleben oder auf den Listenplatz in Europa spekulieren, wo man Deutschland ja traditionell kleinhalten will?
Oder steckt doch mehr dahinter?


Der Gelehrte ist eben ein Geleerter.

Württemberger2
23.10.2007, 16:19
Ulfkotte ist ein guter Redner. Ich hoffe er macht bald einen Auftritt bei mir in der Nähe. Ich würde ihm gerne lauschen.

franek
24.10.2007, 14:42
Schon alleine dass solche wie du sie unterstützen ist eine Schande für diese gute Partei. Wie sagte letztlich ein Freund zu mir? "Solange die Liberalen unsere Partei unterwandern, ist sie unbrauchbar". Recht hat er. Solche wie du sollten vor der CDU Grauen haben, dann wäre sie gut! :]

PS: Dein erster sachlicher Beiträge lässt noch immer auf sich warten.

Nun, wenn nur solche wie Du diese Partei unterstützen würden, käme Deine geliebte CDU nicht mal auf 20%.

erwin r analyst
24.10.2007, 15:49
Nun, wenn nur solche wie Du diese Partei unterstützen würden, käme Deine geliebte CDU nicht mal auf 20%.

Dem widerspreche ich, denn die Linie war vor Merkel und auch vor der Endphase Kohls sehr stark auf meiner Linie: konservativ, rechts, christlich, bürgernah etc.

Die Ergebnisse betrugen damals auch ständig 40 + ein deutliches X.

Wenn die CDU heute das Thema Islam und Zuwanderung aufgreifen würde, wie etwa die SVP, dazu am besten noch klare soziale und ideologisch sichere Aussagen etc., dann wäre sie locker bei 50%.

Bad Scooter
24.10.2007, 15:57
Dem widerspreche ich, denn die Linie war vor Merkel und auch vor der Endphase Kohls sehr stark auf meiner Linie: konservativ, rechts, christlich, bürgernah etc.

Die Ergebnisse betrugen damals auch ständig 40 + ein deutliches X.

Wenn die CDU heute das Thema Islam und Zuwanderung aufgreifen würde, wie etwa die SVP, dazu am besten noch klare soziale und ideologisch sichere Aussagen etc., dann wäre sie locker bei 50%.

Also Linke erschiessen wollte auch Kohl nicht. Du wärst damals in der NSDAP gut aufgehoben gewesen. Und hättest schön als Denunziant Juden und Linke verpfiffen, die dann andere für dich umgebracht hätten, Faschist!

Atheist
24.10.2007, 17:46
Wenn Herr Ulfkotte doch eine so herausragende Persönlichkeit ist, wieso hält er dann in einem 400-Seelen-Kaff wie Unterlenningen eine Rede?

In seinen Ausführungen hat er teilweise schon Recht.

Ulfkotte ist keine rausragende Pesöhnlichkeit, der hat soviel Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, das is so einer der prma im Hintergrund die Strippen ziehen kann aber im Mittelpunkt sollte man ihn nicht stelle, das is kein Mann für die Öffentlichkeit

Bad Scooter
24.10.2007, 17:49
Ulfkotte ist keine rausragende Pesöhnlichkeit, der hat soviel Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, das is so einer der prma im Hintergrund die Strippen ziehen kann aber im Mittelpunkt sollte man ihn nicht stelle, das is kein Mann für die Öffentlichkeit

Tja wieder kein neuer Führer. Es fehlt der politischen Rechte eben an charismatischen Persönlichkeiten!

Kilgore
24.10.2007, 18:05
Tja wieder kein neuer Führer. Es fehlt der politischen Rechte eben an charismatischen Persönlichkeiten!

Ich bin zwar nicht rechts... aber dies von einem, dessen Parteichef Kurt Beck ist? :))

Bad Scooter
24.10.2007, 18:12
Ich bin zwar nicht rechts... aber dies von einem, dessen Parteichef Kurt Beck ist? :))

Ich mag Kurt. Helmut Kohl war ja auch nicht unbedingt soo charismatisch und trotzdem war er 16 Jahre Kanzler. Muss wohl an der Pfälzer Herkunft liegen (Kohl, Scharping, Beck)

Kilgore
24.10.2007, 18:19
Ich mag Kurt. Helmut Kohl war ja auch nicht unbedingt soo charismatisch und trotzdem war er 16 Jahre Kanzler. Muss wohl an der Pfälzer Herkunft liegen (Kohl, Scharping, Beck)

Kurt ein ist erbärmlicher, opportunistischer Stammtischpolitiker, der ständig mit unglaublich hohlen Parolen um sich wirft, womit er seiner ohnehin abgeschwächten Partei ständig neue Verluste zufügt. Dieser Mann will mit den Taliban verhandeln. Was soll man erwarten?

Scharping zu nennen, ist wirklich zu lustig. War der nicht sogar mal Präsident der BRD... oder wars doch der BDR ? :))
Naja, man kann Scharping hoch anrechnen, wie er die westlichen Ideale auf Mallorca verteidigte ;) Wirklich ein Staatsmann!

Bad Scooter
24.10.2007, 18:22
Kurt ein ist erbärmlicher, opportunistischer Stammtischpolitiker, der ständig mit unglaublich hohlen Parolen um sich wirft, womit er seiner ohnehin abgeschwächten Partei ständig neue Verluste zufügt. Dieser Mann will mit den Taliban verhandeln. Was soll man erwarten?

Scharping zu nennen, ist wirklich zu lustig. War der nicht sogar mal Präsident der BRD... oder wars doch der BDR ? :))
Naja, man kann Scharping hoch anrechnen, wie er die westlichen Ideale auf Mallorca verteidigte. Wirklich ein Staatsmann! :top:

Also der Vorschlag mit gemäßigten Taliban zu verhandeln ist durchaus gut. Kurt Beck ist ein ausgezeichneter Ministerpräsident, aber Kanzler sollte er nicht werden. Das wird schon Klaus Wowereit!

erwin r analyst
24.10.2007, 18:24
BS,

meinst du eigentlich ernst, was du hier so schreibst?

Bad Scooter
24.10.2007, 18:25
BS,

meinst du eigentlich ernst, was du hier so schreibst?

Ja. Du hohler Faschist!

Kilgore
24.10.2007, 18:26
Also der Vorschlag mit gemäßigten Taliban zu verhandeln ist durchaus gut. Kurt Beck ist ein ausgezeichneter Ministerpräsident, aber Kanzler sollte er nicht werden. Das wird schon Klaus Wowereit!

Was willst du denn mit der Flasche im Kanzleramt? Du wanderst immer mehr in Richtung linksaußen, deine SPD-Idole werden immer schlimmer.
Der einzige fähige SPD-Politiker ist Frank-Walter Steinmeier, und das auch nur, weil er eine unionsähnliche Außenpolitik führt.

Wer mit den Taliban redet, erreicht genau das, was sie wollen. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen. Jeder einzelne Islamistenterrorist gehört getötet.
Dialog & Diplomatie mit Zivilistenschlächtern kann es nicht geben.
Du führst eine außenpolitische Doppelmoral wie der hinterletzte PDS-Politiker...

Kilgore
24.10.2007, 18:27
BS,

meinst du eigentlich ernst, was du hier so schreibst?

Es ist leider nicht auszuschließen.

erwin r analyst
24.10.2007, 18:34
Ja. Du hohler Faschist!

Jemand, der Kurt Beck gut heißt, mit den Taliban verhandeln will und Wowi als Kanzler will, nennt mich "hohl". :lach: Selten so gelacht.

PS: Die Nazi-Keule zieht bei mir nicht. Aber wer ganz links steht, für den ist eben jeder Normale ein Faschist. :rolleyes:

erwin r analyst
24.10.2007, 18:35
Es ist leider nicht auszuschließen.

Bedenklich. Im Übrigen muss ich dir hier ein Kompliment aussprechen. Bisher schriebt du gute Beiträge auf unseren Scooter.

Atheist
24.10.2007, 18:36
Also der Vorschlag mit gemäßigten Taliban zu verhandeln ist durchaus gut. Kurt Beck ist ein ausgezeichneter Ministerpräsident, aber Kanzler sollte er nicht werden. Das wird schon Klaus Wowereit!

nimm deine Tabletten du Freak

Kilgore
24.10.2007, 18:37
Bedenklich. Im Übrigen muss ich dir hier ein Kompliment aussprechen. Bisher schriebt du gute Beiträge auf unseren Scooter.

Absolut unverständlichen, linken Ansichten, ist als Zentrist ebenso gegenüberzutreten wie unverständlichen Ansichten aus dem rechten Spektrum :]

Bad Scooter
24.10.2007, 18:38
Was willst du denn mit der Flasche im Kanzleramt? Du wanderst immer mehr in Richtung linksaußen, deine SPD-Idole werden immer schlimmer.
Der einzige fähige SPD-Politiker ist Frank-Walter Steinmeier, und das auch nur, weil er eine unionsähnliche Außenpolitik führt.

Wer mit den Taliban redet, erreicht genau das, was sie wollen. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen. Jeder einzelne Islamistenterrorist gehört getötet.
Dialog & Diplomatie mit Zivilistenschlächtern kann es nicht geben.
Du führst eine außenpolitische Doppelmoral wie der hinterletzte PDS-Politiker...

Durch Gewalt lassen sich die Taliban nicht besiegen. Man muss verhandeln, so ist es. Und in der Tat gehöre ich dem linken Flügel meiner Partei an!

Bad Scooter
24.10.2007, 18:39
Jemand, der Kurt Beck gut heißt, mit den Taliban verhandeln will und Wowi als Kanzler will, nennt mich "hohl". :lach: Selten so gelacht.

PS: Die Nazi-Keule zieht bei mir nicht. Aber wer ganz links steht, für den ist eben jeder Normale ein Faschist. :rolleyes:

Wer politische Gegner erschiessen oder vergasen will ist ein Faschist!

erwin r analyst
24.10.2007, 18:40
Durch Gewalt lassen sich die Taliban nicht besiegen. Man muss verhandeln, so ist es. Und in der Tat gehöre ich dem linken Flügel meiner Partei an!

Die Positionen radikaler Muselgruppen sind leider nicht verhandelbar. Weder die Hamas, noch die Hisbollah, noch die Taliban rücken von dem Ziel der Zerstörung des Westens und deren Zivilisation ab.

Kann es sein, dass du dies bei jedem zweiten Beitrag erwähnen musst? :rolleyes:

erwin r analyst
24.10.2007, 18:41
Wer politische Gegner erschiessen oder vergasen will ist ein Faschist!

Amen. :rolleyes:

PS: Es zieht einfach nicht. Dafür bist du der Falsche.

Kilgore
24.10.2007, 18:41
Durch Gewalt lassen sich die Taliban nicht besiegen. Man muss verhandeln, so ist es. Und in der Tat gehöre ich dem linken Flügel meiner Partei an!

Linker Flügel der SPD = PDS, oder wie darf ich das verstehen?

Wenn ich euer dämliches Pazifistengeschwafel in Bezug auf militante Zivilistenschlächter und Terroristen wie den Taliban lese, kriege ich echt zuviel.

Toleranz, ja. Aber Toleranz gegenüber Terroristen und den Schlächtern von Unbeteiligten und Unschuldigen, entschiedenes Nein.
Das ist linksradikale Doppelmoral.

Darüber hinaus will das Taliban-Gesocks doch gar nicht reden. Die ermorden Frauen und Kinder, unbeteiligte Zivilisten und alles, was sich gegen ihre menschenverachtend-faschistoide Ideologie stellt.

Bad Scooter
24.10.2007, 18:43
Amen. :rolleyes:

PS: Es zieht einfach nicht. Dafür bist du der Falsche.

Erwin, du hast es nun mal gesagt. Du kannst es gern zurücknehmen und dich entschuldigen. Solange dies nicht geschieht bist du ein FASCHIST!

Kilgore
24.10.2007, 18:43
Wer politische Gegner erschiessen oder vergasen will ist ein Faschist!

Wer politische Gegner erschießen oder vergasen will, ist ein politischer Extremist.
Das machen nicht nur Faschisten, sondern auch Kommunisten.
Ein mittiger Demokrat lehnt jede Form von Diktatur und politischem Extremismus ab, also beide Extreme.

Womit ich herausfordern willst, dass du mir noch einmal erklärst, dass du nicht dem mittigen, sondern dem linken Flügel deiner Partei angehörst :))

Bad Scooter
24.10.2007, 18:45
Linker Flügel der SPD = PDS, oder wie darf ich das verstehen?

Wenn ich euer dämliches Pazifistengeschwafel in Bezug auf militante Zivilistenschlächter und Terroristen wie den Taliban lese, kriege ich echt zuviel.

Toleranz, ja. Aber Toleranz gegenüber Terroristen und den Schlächtern von Unbeteiligten und Unschuldigen, entschiedenes Nein.
Das ist linksradikale Doppelmoral.

Darüber hinaus will das Taliban-Gesocks doch gar nicht reden. Die ermorden Frauen und Kinder, unbeteiligte Zivilisten und alles, was sich gegen ihre menschenverachtend-faschistoide Ideologie stellt.

Keiner in meiner Partei ist für Terror oder Terroristen. Du verwechselst da was. Im übrigen waren die Kriege in Afghanistan und besonders im Irak große Fehler. Der Terrorismus hat davon nur profitiert und wurde keinesfalls eingedämmt. Die Sache wird uns nicht mehr los. Und die Gleichung linker SPD-Flügel=Linkspartei ist lächerlich. Dennoch bin ich für Koalitionen wenn Lafontaine weg ist durchaus offen.

FranzKonz
24.10.2007, 18:46
Durch Gewalt lassen sich die Taliban nicht besiegen.

Unsere sogenannten Konservativen haben eben immer noch nicht begriffen, daß die Taliban echte Konservative sind.

Der Taliban will das Land und die Kultur seiner Väter für seine Kinder bewahren.

Der Unionspolitiker will die nächste Wahl gewinnen.

Die langfristige Strategie und die echte Motivation wird siegen. :smoke:

erwin r analyst
24.10.2007, 18:48
Erwin, du hast es nun mal gesagt. Du kannst es gern zurücknehmen und dich entschuldigen. Solange dies nicht geschieht bist du ein FASCHIST!

In deinem Munde ist das wohl ein Kompliment. :))

Kilgore
24.10.2007, 18:48
Keiner in meiner Partei ist für Terror oder Terroristen. Du verwechselst da was. Im übrigen waren die Kriege in Afghanistan und besonders im Irak große Fehler. Der Terrorismus hat davon nur profitiert und wurde keinesfalls eingedämmt. Die Sache wird uns nicht mehr los. Und die Gleichung linker SPD-Flügel=Linkspartei ist lächerlich. Dennoch bin ich für Koalitionen wenn Lafontaine weg ist durchaus offen.

Ihr Sozialdemokraten seid (außer Steinmeier) doch alle so unglaublich verlogen.
Eine Koalition verweigert ihr aufgrund eures persönlichen Konflikts mit Oskar Lafontaine.
Dass der potentielle Koalitionspartner ein Verein aus Mauermördern, Stalinisten und sonstigen Linksextremisten ist, vergesst ihr dabei!
Eure Unmoral stinkt zum Himmel.

Ich dachte, ihr wärt wirklich mal so vernünftig und schließt die Verbündung mit Extremisten aus Machtserhaltgründen aus. Aber es hat doch nur mit Lafontaine zu tun...

Der Krieg im Irak hat nichts gegen den Terror gebracht, war aber in der Grundidee völlig richtig, wenn auch der Zusammenhang mit dem War on Terror merkwürdig war - die Baathdiktatur musste gestürzt werden.
Der Afghanistankrieg wurde am 11. September 2001 von den islamistischen Terroristen der Al Quaida begonnen. Nicht von den Amerikanern.
Wer behauptet, die Amerikaner hätten den Afghanistankrieg begonnen, leugnet die Tatsachen.

FranzKonz
24.10.2007, 18:49
Wer politische Gegner erschießen oder vergasen will, ist ein politischer Extremist.

Der Erwin hatte doch so etwas vor. Ist der nun Faschist, oder Kommunist oder einfach nur ein Dummbeutel?

Bad Scooter
24.10.2007, 18:50
Wer politische Gegner erschießen oder vergasen will, ist ein politischer Extremist.
Das machen nicht nur Faschisten, sondern auch Kommunisten.
Ein mittiger Demokrat lehnt jede Form von Diktatur und politischem Extremismus ab, also beide Extreme.

Womit ich herausfordern willst, dass du mir noch einmal erklärst, dass du nicht dem mittigen, sondern dem linken Flügel deiner Partei angehörst :))

Dem ersten Teil kann ich zustimmen. Den letzten versteh ich nicht so ganz. Willst du mir unterstellen ich sei linksradikal weil ich dem linken SPD-Flügel angehör??(

erwin r analyst
24.10.2007, 18:50
Unsere sogenannten Konservativen haben eben immer noch nicht begriffen, daß die Taliban echte Konservative sind.

Der Taliban will das Land und die Kultur seiner Väter für seine Kinder bewahren.

Der Unionspolitiker will die nächste Wahl gewinnen.

Die langfristige Strategie und die echte Motivation wird siegen. :smoke:

Blödsinn. Mittelalter und Stammesfehden hat nichts mit Konservativsmus zu tun. :rolleyes:

Der Taliban will die erste Geige spielen. Wie der Schiit im Irak.

Und Beck ist für den Mindestlohn und die ALG-Verlängerung, weil er dies nicht will?

Abwarten.

erwin r analyst
24.10.2007, 18:51
Der Erwin hatte doch so etwas vor. Ist der nun Faschist, oder Kommunist oder einfach nur ein Dummbeutel?

Für euch ist jede Kugel zu schade. Ich habe nur meine Empörung über die Grünen zum Ausdruck gebracht. Mit Leuten wie Metzger kann ich dagegen gut leben. :]

Kilgore
24.10.2007, 18:51
Unsere sogenannten Konservativen haben eben immer noch nicht begriffen, daß die Taliban echte Konservative sind.

Der Taliban will das Land und die Kultur seiner Väter für seine Kinder bewahren.

Der Unionspolitiker will die nächste Wahl gewinnen.

Die langfristige Strategie und die echte Motivation wird siegen. :smoke:

Die menschenverachtende Ideologie der Taliban samt Frauenunterdrückung und der Tötung von Gegnern auch nur ansatzweise mit Kultur und Konservatismus in Übereinklang zu bringen, ist erbärmlich.

Politische Gegner zu töten, so mag unser Erwin den Konservatismus interpretieren, aber sonst auch niemand...

Kilgore
24.10.2007, 18:52
Dem ersten Teil kann ich zustimmen. Den letzten versteh ich nicht so ganz. Willst du mir unterstellen ich sei linksradikal weil ich dem linken SPD-Flügel angehör??(

Nein, aber ich habe doch den "mittigen Demokrat" betont.
Und als SPD-Linker bist du nicht mittig. Auch nicht linksextremistisch, aber eben auch nicht mittig.

Bad Scooter
24.10.2007, 18:54
Ihr Sozialdemokraten seid (außer Steinmeier) doch alle so unglaublich verlogen.
Eine Koalition verweigert ihr aufgrund eures persönlichen Konflikts mit Oskar Lafontaine.
Dass der potentielle Koalitionspartner ein Verein aus Mauermördern, Stalinisten und sonstigen Linksextremisten ist, vergesst ihr dabei!
Eure Unmoral stinkt zum Himmel.

Ich dachte, ihr wärt wirklich mal so vernünftig und schließt die Verbündung mit Extremisten aus Machtserhaltgründen aus. Aber es hat doch nur mit Lafontaine zu tun...

Der Krieg im Irak hat nichts gegen den Terror gebracht, war aber in der Grundidee völlig richtig, wenn auch der Zusammenhang mit dem War on Terror merkwürdig war - die Baathdiktatur musste gestürzt werden.
Der Afghanistankrieg wurde am 11. September 2001 von den islamistischen Terroristen der Al Quaida begonnen. Nicht von den Amerikanern.
Wer behauptet, die Amerikaner hätten den Afghanistankrieg begonnen, leugnet die Tatsachen.

Die Linkspartei vertritt nun einmal sozialdemokratische Inhalte. Sie fordert das was die SPD eigentlich umsetzen müsste. Wir stehen uns emotional und inhaltlich wesentlich näher als zur Union.
Der Irak-Krieg war absolut falsch und ein großes Verbrechen. Saddam Hussein war ein Massenmörder-ja. Aber dies sollte kein Grund für einen Krieg darstellen. Alle Gründe die angegeben wurden haben sich als erlogen erwiesen. An den Händen der Herrn Bush und Blair klebt gewaltig viel Blut! Im übrigen hat nicht Afghanistan sondern El-Kaida die USA angegriffen.

Bad Scooter
24.10.2007, 18:56
Für euch ist jede Kugel zu schade. Ich habe nur meine Empörung über die Grünen zum Ausdruck gebracht. Mit Leuten wie Metzger kann ich dagegen gut leben. :]

Du hast gesagt das man Linke erschiessen sollte. Also entweder nimmst du es zurück und entschuldigst dich oder du bist elender Faschist!

Bad Scooter
24.10.2007, 18:57
Nein, aber ich habe doch den "mittigen Demokrat" betont.
Und als SPD-Linker bist du nicht mittig. Auch nicht linksextremistisch, aber eben auch nicht mittig.

Ok. Damit kann ich leben!;)

FranzKonz
24.10.2007, 19:00
Ihr Sozialdemokraten seid (außer Steinmeier) doch alle so unglaublich verlogen.
Bevor Du andere der Lüge bezichtigst, solltest Du erstmal gegen die Herren Schäuble, Jung und Koch ein Parteiausschlußverfahren in Gang setzen. Du weißt schon: Wer im Glashaus sitzt.

Eine Koalition verweigert ihr aufgrund eures persönlichen Konflikts mit Oskar Lafontaine.
Mit einem Verräter arbeitet man nicht zusammen.

Dass der potentielle Koalitionspartner ein Verein aus Mauermördern, Stalinisten und sonstigen Linksextremisten ist, vergesst ihr dabei!
Die Mauermörder sind verurteilt, und ein ehrlicher Kommunist ist mir immer noch sehr viel lieber als der schwarze Sumpf.
Eure Unmoral stinkt zum Himmel.


Der Krieg im Irak hat nichts gegen den Terror gebracht, war aber in der Grundidee völlig richtig, wenn auch der Zusammenhang mit dem War on Terror merkwürdig war - die Baathdiktatur musste gestürzt werden.
Dazu der amerikanische Senator Robert C. Byrd:

Diese Nation ist dabei, einen ersten Test einer revolutionären Doktrin zu beginnen, die in einer außergewöhnlichen Weise zu einem ungünstigen Zeitpunkt angewendet wird. Die Doktrin der Vorbeugung - die Idee, daß die USA oder irgendeine andere Nation das Recht haben, eine Nation anzugreifen, die nicht unmittelbar bedrohlich ist, aber in Zukunft bedrohlich werden könnte - ist eine radikal neue Wendung in der traditionellen Vorstellung von Selbstverteidigung. Sie scheint ein Verstoß gegen internationales Recht und gegen die UN Charta zu sein. Und sie wird getestet in einer Zeit des weltweiten Terrorismus, wo sich viele Länder auf dem ganzen Globus fragen müssen, ob sie nicht bald auf unserer Abschußliste -- oder der einer anderen Nation - sein werden. Hochrangige Regierungsvertreter haben es kürzlich abgelehnt, Nuklearwaffen von der Tagesordnung zu nehmen, als ein möglicher Angriff auf den Irak diskutiert wurde. Was könnte destabilisierender und unklüger sein als diese Art von Unsicherheit, besonders in einer Welt, in der die Globalisierung die lebenswichtigen Wirtschafts- und Sicherheitsinteressen so vieler Nationen so eng miteinander verknüpft hat? Es bilden sich riesige Brüche in unseren althergebrachten Bündnissen, und die Absichten der USA sind plötzlich der Gegenstand weltweiter zerstörerischer Spekulation. Antiamerikanismus hervorgerufen durch Mißtrauen, Falschinformation, Verdächtigung und alarmierende Rhetorik von US-Führern zerbricht das einst feste Bündnis gegen den globalen Terrorismus, das nach dem 11. September existierte.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/Stimmen/byrd.html


Der Afghanistankrieg wurde am 11. September 2001 von den islamistischen Terroristen der Al Quaida begonnen. Nicht von den Amerikanern.
Wer behauptet, die Amerikaner hätten den Afghanistankrieg begonnen, leugnet die Tatsachen.
Der Afghanistankrieg wurde begonnen, weil die Taliban Osama Bin Laden nicht auslieferten. Wo ist Osama Bin Laden jetzt? Wo wird der nächst Krieg stattfinden, den die Amerikaner nicht begonnen haben?

FranzKonz
24.10.2007, 19:03
Die menschenverachtende Ideologie der Taliban samt Frauenunterdrückung und der Tötung von Gegnern auch nur ansatzweise mit Kultur und Konservatismus in Übereinklang zu bringen, ist erbärmlich.

Politische Gegner zu töten, so mag unser Erwin den Konservatismus interpretieren, aber sonst auch niemand...

Erbärmlich, mein lieber Kilgore, erbärmlich ist es, anderen Leuten die Kultur abzusprechen, nur weil sie sich von der Deinen unterscheidet.

Was konservativ und was Kultur bedeutet, wirst Du wohl im Lexikon nachschlagen müssen, sonst reden wir aneinander vorbei.

erwin r analyst
24.10.2007, 19:05
Von Kultur versteht Franz genauso wenig wie von Politik.

erwin r analyst
24.10.2007, 19:06
Du hast gesagt das man Linke erschiessen sollte. Also entweder nimmst du es zurück und entschuldigst dich oder du bist elender Faschist!

Du glaubst wirklich, dass es mich interessiert, was du von mir hälst?

PS: Mir macht es Freude, wenn sich die Linken aufregen, überleg mal, ob du nicht voll in die Falle tappst.

Bad Scooter
24.10.2007, 19:09
Du glaubst wirklich, dass es mich interessiert, was du von mir hälst?

PS: Mir macht es Freude, wenn sich die Linken aufregen, überleg mal, ob du nicht voll in die Falle tappst.

Wenn mir jemand den Tod wünscht hat das nix mehr mit einfacher Provokation zu tun!

FranzKonz
24.10.2007, 19:09
Blödsinn. Mittelalter und Stammesfehden hat nichts mit Konservativsmus zu tun. :rolleyes:
...

Ich sehe mit diebischem Vergnügen, daß auch Du nicht weißt, was konservativ bedeutet:

Konservativ (von Lateinisch conservativus – bewahrend) bedeutet „am Hergebrachten festhaltend“ oder auch „althergebracht“

erwin r analyst
24.10.2007, 19:10
Wenn mir jemand den Tod wünscht hat das nix mehr mit einfacher Provokation zu tun!

Die Islam-Brut wünscht den "Ungläubigen" den Tod und du verehrst sie. Willst mit ihnen gar reden und wehrst dich gegen die "Hetze". Naja, Doppelmoral ist bei euch ja Gang und Gebe.

Bad Scooter
24.10.2007, 19:12
Die Islam-Brut wünscht den "Ungläubigen" den Tod und du verehrst sie. Willst mit ihnen gar reden und wehrst dich gegen die "Hetze". Naja, Doppelmoral ist bei euch ja Gang und Gebe.

Wo bitteschön verehre ich die "Islam-Brut"? Nur weil ich nicht so dämlich gegen Moslems hetze unterstütz ich jetzt alles was die denken und sagen? Seltsame Theorie!
PS: Manchmal muss man auch mit Massenmördern sprechen!

erwin r analyst
24.10.2007, 19:13
Ich sehe mit diebischem Vergnügen, daß auch Du nicht weißt, was konservativ bedeutet:

Wenn jemand weiss was konservativ heißt, dann ja wohl ich. Nur ich halte es nicht mit Wikipedia-Definitionen. Mir geht es um Problemstellungen und Lösungen.

Für mich bedeutet Konservatismus durchaus auch, dass man an bewährten alten Dingen festhält, nur hat dies nicht mit einem Nein zur Moderne zu tun. Sondern mit einer Kombination. Wie sagte FJS: "Konservativ sein heißt an der Spitze des Fortschritts zu marschieren". Allerdings lehnen wir alle schlechten "modernen" Dinge ab. Kindesmissbrauch, abnormale Arschficker alias Homos oder den Islam lehnen wir ab, da dies nie normal sein wird.

FranzKonz
24.10.2007, 19:13
Von Kultur versteht Franz genauso wenig wie von Politik.

Muß ich Dir schon wieder Deine gestammelten Werke zur Leitkultur in Erinnerung rufen?


#15
Patrioten sind sicher nicht die Nazis!

Ein guter erster Schritt, aber die Medien werden es zu verhindern wissen. Wenn nicht die, dann die 5. Gewalt: Der ZDJ.
------------------------
#16
Laschet ist es Idiot, welcher vielleicht für pseudoCDUler wie "Der Gelehrte" spricht, aber sicher nicht für die Partei.
------------------------
#18
Die CDU hat zur Zeit das Problem, dass Haufenweise liberale Schnösel, welche den ganzen Tag nur auf dem Golfplatz stehen, anstatt an der Basis zu sein, den Laden kontrollieren.
------------------------
#19
Es gibt noch Haufenweise Konservative. Schau mich an.

PS: Hast du Interesse an einer Fraktionsmitgliedschaft im Forum?
------------------------
#23
Ach NITUP,
du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Du hast einfach zu viele Defizite. Jetzt huldige deinen Vorbildern Stalin, Mao und Putin.
------------------------
#26
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo wird beim Thema Türkei gelogen? Wir sind dagegen, haben aber keine abs. Mehrheit. Also, wo?

Und was soll die NPD bringen?
------------------------
#27
Die kommen wieder mit irgendeiner hanebüchenden Anschuldigung und man muss sich wieder unter dem Mediendruck zurückziehen.
------------------------
#29
Dies wird definitert.

Wie wäre es mit dem Rechtsstaat?

Dann liegt du genauso falsch und bist genauso primitiv. Pleiten Pech und Pannen?
------------------------
#31
Ich pöble nicht. Ich habe Argumente.

Man sollte mit Unterstellungen vorsichtig sein.
------------------------
#35
Nun, du scheinst kein Gespür für Beiträge zu haben. Aber mir ist gleich, was ein paar durchgeknallte Linke von mir denken.
------------------------
#39
Nein. Es kommen die Werte dazu.

Schwer tun sich vor allem die Linken damit, weil es ihr Wunschbild von einem zerstörten Deutschland nicht wiederspiegelt.
------------------------
#50
Die schärfste Waffe ist der Wahlzettel auf den Parteitagen, die haben wir! Und darüber sind schon einige gestolpert. Aber die Macht ist natürlich klein.
Das Problem sind die Medien, welche dauern Hetzkampagnen "gegen rechts" veranstalten. Wenn man nicht nachgibt, dann wird man fertig gemacht. Ich gebe dir aber Recht.

Es gibt verschiedene Fraktionen im Forum. Man hat jeder Nach- noch Vorteile, aber es ist lustig. Man hat ein eigenes Unterforum, es gibt Posten, man bekommt ständig Unterstützung etc. Ist wirklich empfehlenswert.
------------------------
#60
Ja, stimmt.

Im Gegensatz zu den Linken, welche nur im Wahlkampf mit dem Sozialpopulismus kommen und dann auch noch Glück haben, bringt die Union ihre Überzeugungen auch zwischen durch mal klar!
Populismus heißt übrigens, wenn man das Fähnchen nach dem Wiind hängt, aber wo ist der Patriotismus-Wind momentan?
------------------------
#62
Merz ist einer der besten Politiker, der wusste was er da sagt. Dir wurde es hier auch schon erklärt, nur wenn du es nicht in dein Spatzenhirn reinkriegst, dann ist das dein Problem, lieber Pleiten, Pech und Pannen PPP.
------------------------
#65
Pöbeln ist ein linkes Prädikat, du Proll.


Quatsch. Merz hat es klar definiert. Und was soll man sonst sagen, ohne gleich von den Medien kaputt gemacht zu werden?

Also, ich weiss sicher mehr als du. Leitkultur bedeutet die Anerkennung der deutschen Lebensweise, der deutschen Ordnung und des deutschen Wertesystems.
------------------------
#67
Merkel halt, aber auf die bin ich eh nicht gut zu sprechen.
------------------------
#73
Am besten ist immer noch der dummschwätzende Lügner Konz.
------------------------
#77
Gegen einen Lügner wie dich, falllen mir immer Argumente ein, nur du bist so weit unten, dass du selbst dafür zu blöd bist. Du gehörst zu den Usern hier, die nie sachlich sind, es aber bei anderen anmahnen.


Und an die Kollege ppp, welche ebenfalls nur durch unsachliche Polemik auffällt, lies dir mal alles durch. Dann findest du Antworten.
------------------------
#79
Hast du Tomaten auf den Augen??
------------------------
#92
Ich habe dich bislang immer widerlegt, nur das Schlimme ist, dass du es nicht einsehen willst. Deshalb stammelst du ja auch immer den selben Müll. Ohne Substanz...
Warum laufen unsere Auseinandersetzungen immer darauf hinaus? Weil du immer lügst. So einfach ist das.
-----
Wenn die SPD-Versager nicht zustimmen?? Die haben immer ne andere Alternative als mit uns zu regieren. Zwar zum Schaden des Landes, aber das wollen die Linken ja.
-----
Wenn sie mit ihrem Lieblingspartner regieren (oder alleine), wie in B-W oder Bayern, dann kommt ja auch was tolles raus. Nur mit der SPD ist eben nichts zu machen.
-----
Die NPD ist sicher nicht konservativ. Sie hat ja auch nur "Konfessionslose" in ihren Reihen.
Quatsch! Nimm nicht Merkel als Vergleich.
-----
Stimme ich dir voll zu. Besorg uns ne absolute Mehrheit ohne liberales Anhängsel (welche für Zuwanderung z.B. sind) und dies wird sicher gemacht. Aber bitte sorge dann auch dafür, dass die Medien nicht schon wieder ne Hetzkampagne veranstalten.
-----
Das stimmt so nicht. Mit Protektionismus kann sich ein Exportland nicht verteidigen, da es darauf hoffen muss, dass die anderen dies nicht dann auch machen, was aber passieren würde.
Das ist Voodoo-Wirtschaftspolitik.
-----
Beckstein und Huber sind sehr gute Politiker. Die Union macht auch eine gute Politik.
------------------------
#93
Lächerlich sind hier nur die Linken. Ihr schafft es nicht etwas richtiges zu schreiben. Traurig, aber wahr.
------------------------
#96
Lies alle meine Beiträge durch. Bei dir muss man ewig suchen, du Lachnummer!
------------------------
#97
Denk du lieber nicht nach, sonst bekommst du noch Kopfweh!
------------------------
#100
Weisst du was Konz:

Diesesmal darfst du ganz alleine in diesem Thread (vll kommt ein Gesinnungsgenosse der Linksfraktion ja) rumspinnen und spamen.

Ich gebe mich mit dir GESINDEL! nicht weiter ab, nur noch, wenn ich mich amüsieren will.
------------------------
#103
Ihr braucht euch nicht zu ändern: Einfach weiterpöbeln, was anderes könnt ihr 2 Lacnummern nicht.

PS: Kannst du lesen, lieber PPP?
------------------------
#105
Realitätsleugner.


Du Volldepp bist nicht mal fähig Beiträge zu lesen (vom Verstehen fangen wir lieber nicht an). Tja, du bist einfach nur dumm. Aber das schöne ist, dass du dir das Gegenteil einbildest. Aber wer keine Bildung besitzst.
------------------------
#107
Über Linke wird gelacht, weil sie einfach zu blöd sind um etwas zu kapieren. Ich habe es hier schon erklärt, informiere dich, bevor du rumspammst!

Und jetzt zisch ab, du bist weit unter meinem hohen Niveau. Und nimm dein Anhängsel Pleiten Pech Pannen gleich mit.
------------------------
#110
Das versuche ich ihm seit Langem zu vermitteln - leider erfolglos.
------------------------
#111
Wie üblich leugnest du die Realität. Aber wer so weit unten ist wie du, noch nie einen richtigen Beitrag geschrieben hat und gegen mich und Co. einfach total unterlegen ist, der kann sich eben nicht anders helfen.

Ein Tipp, damit du dich nicht noch lächerlicher machst, als du sowieso schon bist:
------------------------
#113
Ach Konz du alter Pöbler.

Deine Ablenkungen haben in der primitiven Linksfraktion oder bei deinen Verwandten Erfolg, aber nicht bei mir, du Schnarchzapfen!
------------------------
#115
Außer Dummheit, Ignoranz und Lügen ist bei den Linken nichts zu finden.
------------------------
#117
Lern lesen, du Lachnummer.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40863

erwin r analyst
24.10.2007, 19:15
Wo bitteschön verehre ich die "Islam-Brut"? Nur weil ich nicht so dämlich gegen Moslems hetze unterstütz ich jetzt alles was die denken und sagen? Seltsame Theorie!
PS: Manchmal muss man auch mit Massenmördern sprechen!

Deine Beiträge grenzen an debile, naive Realitätsleugung im Endstadium.

FranzKonz
24.10.2007, 19:15
Wenn jemand weiss was konservativ heißt, dann ja wohl ich. Nur ich halte es nicht mit Wikipedia-Definitionen. Mir geht es um Problemstellungen und Lösungen.

Für mich bedeutet Konservatismus durchaus auch, dass man an bewährten alten Dingen festhält, nur hat dies nicht mit einem Nein zur Moderne zu tun. Sondern mit einer Kombination. Wie sagte FJS: "Konservativ sein heißt an der Spitze des Fortschritts zu marschieren". Allerdings lehnen wir alle schlechten "modernen" Dinge ab. Kindesmissbrauch, abnormale Arschficker alias Homos oder den Islam lehnen wir ab, da dies nie normal sein wird.

Du darfst gerne auch ein anderes Lexikon bringen, aber verschone mich bitte mit den Definitionen des Ayatollah Alpini.

erwin r analyst
24.10.2007, 19:16
Muß ich Dir schon wieder Deine gestammelten Werke zur Leitkultur in Erinnerung rufen?


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40863

Alles gute und treffende Antworten auf deine Lügen.

Muss ich dich daran erinnern, was du dir schon an Lügen in diversen Threads geleistet hast? Ich habe bislang jeden deiner Beiträge locker leicht widerlegt - ob es dir passt oder nicht.

Kostproben:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1679527&postcount=218

Bad Scooter
24.10.2007, 19:18
Deine Beiträge grenzen an debile, naive Realitätsleugung im Endstadium.

Siehste haste mal wieder nix hingegenzusetzen. Du kannst ja gerne Zitate hervorholen aus denen hervorgeht das ich die sogenannte "Islambrut" verehren würde. Los, ich warte!

erwin r analyst
24.10.2007, 19:21
Siehste haste mal wieder nix hingegenzusetzen. Du kannst ja gerne Zitate hervorholen aus denen hervorgeht das ich die sogenannte "Islambrut" verehren würde. Los, ich warte!

Ich habe keine spezielle Sammlung von deinen Beiträgen, aber wer Islam-Gegner nur beleidigt, die Islamisierung leugnet etc., alles gehört zu deiner Ideologie und wurde von dir schon geäußert, der spielt den Islamisten in die Hände.


PS: Du hast dich auch den Lügen von Schramma angeschlossen. Was nicht gerade viel Verstand zeigt.

Bad Scooter
24.10.2007, 19:32
Ich habe keine spezielle Sammlung von deinen Beiträgen, aber wer Islam-Gegner nur beleidigt, die Islamisierung leugnet etc., alles gehört zu deiner Ideologie und wurde von dir schon geäußert, der spielt den Islamisten in die Hände.


PS: Du hast dich auch den Lügen von Schramma angeschlossen. Was nicht gerade viel Verstand zeigt.

Ich bin nur gegen dämlich Hetze. Und die beginnt schon wenn du Moslems als "Musels" bezeichnet. Da fängt die Hetze an. Solange hier in diesem Forum auf diesem tiefen Niveau diskutiert wird bin ich zu einer ausgewogenen Diskussion bei dem Thema nicht bereit! Du bist ja schon kein Islam-Gegner mehr, sondern ein Islam-Hasser!

FranzKonz
24.10.2007, 19:54
Alles gute und treffende Antworten auf deine Lügen.

Muss ich dich daran erinnern, was du dir schon an Lügen in diversen Threads geleistet hast? Ich habe bislang jeden deiner Beiträge locker leicht widerlegt - ob es dir passt oder nicht.

Kostproben:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1679527&postcount=218

Die Antwort auf Deine Lügen willst Du aber nicht unterschlagen, oder?
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1680544

Du konntest bisher keinen meiner Beiträge widerlegen, denn ich denke nach, bevor ich in die Tasten haue. Ich will nicht ausschließen, daß mir gelegentlich ein Irrtum unterläuft, aber im Gegensatz zu Dir bemühe ich mich um eine objektive Betrachtung.

Das hat den Vorteil, daß man sich nicht selbst in die Tasche lügt.

Atheist
24.10.2007, 20:28
Ich bin nur gegen dämlich Hetze. Und die beginnt schon wenn du Moslems als "Musels" bezeichnet. Da fängt die Hetze an. Solange hier in diesem Forum auf diesem tiefen Niveau diskutiert wird bin ich zu einer ausgewogenen Diskussion bei dem Thema nicht bereit! Du bist ja schon kein Islam-Gegner mehr, sondern ein Islam-Hasser!

wenn du dich über Hetze beschwerst fang bei deinen Musels an - die vor "böser Hetze" in Schutz zu nehmen is genauso lächerlich wie als wenn ein Nazi einem Juden Rassismus vorwerfen würde

Anhänger der Religion des Friedens sind doch die größten Hetzer af diesem Planeten und trotzdem schaffen sie es immer wieder,das sie jemand in Schtuz nimmt

Bad Scooter
24.10.2007, 20:53
wenn du dich über Hetze beschwerst fang bei deinen Musels an - die vor "böser Hetze" in Schutz zu nehmen is genauso lächerlich wie als wenn ein Nazi einem Juden Rassismus vorwerfen würde

Anhänger der Religion des Friedens sind doch die größten Hetzer af diesem Planeten und trotzdem schaffen sie es immer wieder,das sie jemand in Schtuz nimmt

Die kleine radikale Minderheit unter den Moslems hetzt. Die übergroße Mehrheit ist absolut friedlich.

Atheist
24.10.2007, 21:16
Die kleine radikale Minderheit unter den Moslems hetzt. Die übergroße Mehrheit ist absolut friedlich.

ja sicherlich...:rolleyes: :rolleyes: alles Minderheiten:rolleyes: :rolleyes:

und das Musels 80% aller Schwerstverbrecher in Berlin und anderen Städten stellen ist auch nur Zufall oer Ausnahmefälle, denn Muslime sind friedlich

und vor allem tolerant und integrations bedacht

träum weiter, ich hab nich vor dich aus deiner Traumwelt zu befreien

Silencer
24.10.2007, 21:39
..... Du bist ja schon kein Islam-Gegner mehr, sondern ein Islam-Hasser!

Dort steht der gute Erwin nicht allein! Zähle mich auch zu den Islam-Hassern, seit ich weiss dass diese Musels intolerant, nationalistisch, rassistisch und schliesslich einfach nur in 99 Prozent dumm sind.
Wer sich aus meiner Kultur nichts macht, trotz ausgestreckter Hand, deren Kultur geht mir auch an meiner linken Pobacke vorbei, und ich spreche ihm das Recht ab uns hier mit ihrer primitiven Islamokultur bereichern zu wollen.
So einfach ist das.

franek
25.10.2007, 14:14
Dem widerspreche ich, denn die Linie war vor Merkel und auch vor der Endphase Kohls sehr stark auf meiner Linie: konservativ, rechts, christlich, bürgernah etc.

Die Ergebnisse betrugen damals auch ständig 40 + ein deutliches X.

Wenn die CDU heute das Thema Islam und Zuwanderung aufgreifen würde, wie etwa die SVP, dazu am besten noch klare soziale und ideologisch sichere Aussagen etc., dann wäre sie locker bei 50%.

Nun, nachdem was Du hier öfters schreibst, ist Deine Linie nicht konservativ, christlich und bügerlich, sondern reaktionär, menschenverachtend und kleinbürgerlich, folglich bleibe ich bei meiner Aussage, das mit Deiner Einstellung kein größerer Blumentopf zu gewinnen ist.

franek
25.10.2007, 14:20
Die kleine radikale Minderheit unter den Moslems hetzt. Die übergroße Mehrheit ist absolut friedlich.

Nein, sie verstellt sich nur und wartet auf den Aufruf zum großen heiligen Krieg, um sich den dekadenten Westen zum Untertan machen zu können.

Du musst wissen, das die ganzen türkischen Gastarbeiter schon seit Anbeginn ihres Kommens mit diesem großen Masterplan geimpft worden sind.

Dumm nur wenn sich jetzt dieser Plan in Luft auflösen könnte, falls die Türkei in den Irak einmarschiert und sich hiesige Kurden und Türken mit Brandsätzen bewerfen.

Dies ist in vielen Köpfen genauso Realität, wie die Raketenangriffe auf das WTC von Bush-Baby.
:ironie:

erwin r analyst
25.10.2007, 16:48
Nun, nachdem was Du hier öfters schreibst, ist Deine Linie nicht konservativ, christlich und bügerlich, sondern reaktionär, menschenverachtend und kleinbürgerlich, folglich bleibe ich bei meiner Aussage, das mit Deiner Einstellung kein größerer Blumentopf zu gewinnen ist.

Das ist deine Interpretation. Ich habe da eine andere.

franek
29.10.2007, 09:54
Das ist deine Interpretation. Ich habe da eine andere.

Ich weiß!

Irmingsul
30.10.2007, 11:51
Hallo,

seitdem ich Mitglied bei Pax Europa bin, erhalte ich öfters Mails. Diese hier ist sehr interessant und daher poste ich sie.



Ulfkotte ist zur Zeit öfters bei CDU-Verbänden zu Gast. An der Basis, dessen Sprachrohr ja fast schon ich hier bin, sieht das Problem Islam anders als die Großkopferten.

Was ist der Ulfkotte doch für ein Hosenkratzer. Die CDU ließ sein Buch auf dem Schlesiertreffen indizieren und entfernen und der leckt denen den Speichel...?(

Walter Hofer
04.11.2007, 13:52
um den Gutmenschen Ulfkotte ist es sehr ruhig geworden............

romeo1
04.11.2007, 13:53
um den Gutmenschen Ulfkotte ist es sehr ruhig geworden............

Dafür scheinst Du heute durch alle Threads zu spammen. :]

klartext
04.11.2007, 13:59
Was ist der Ulfkotte doch für ein Hosenkratzer. Die CDU ließ sein Buch auf dem Schlesiertreffen indizieren und entfernen und der leckt denen den Speichel...?(

Die " Taktik " von Rechtsaussen, permanent mit dem Kopf gegen Betonmauern anzurennen, ist sicher nicht viel klüger.
Es geht bei Ulf nicht um seine Person, sondern um eine grundsätzliche politische Strömung, die von vielen mitgetragen wird.

Walter Hofer
04.11.2007, 14:02
Dafür scheinst Du heute durch alle Threads zu spammen.

nein ankurbeln, wie immer im nebeligen November, ein hartes Los :(