PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudischen Koranfälscher



Dayan
22.10.2007, 10:55
So zimmern die sich ihren Lügen Zurecht:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1547Arabische Presse
Sonntag, 23. September 2007
Kein Platz im Koran
Moslemische Übersetzer im Saudischen König Fahed Zentrum in Riad haben in ihren letzten Druckausgaben des islamischen Korans den Namen „Israeliten“ und „Kinder Israels“ ausgemerzt, der im Urtext des Korans oft erscheint.

Der Direktor des islamischen Zentrums, Mohammed bin Salim al Awfi, sagte der in London erscheinenden arabischen Tageszeitung Asharaq Al Awsat, dass er bei seiner Arbeit oft in einen Konflikt zwischen wörtlicher Koran übersetzung und der „Wahrheit der Religion“ gerate.

Eine der betreffenden Stellen im Koran befindet sich in der siebten Sure, in der dem Volk Israel wortwörtlich das Heilige Land östlich und westlich des Jordanflusses wegen der Sklaverei in Ägypten versprochen wurde.

Sure 7, 133 bis 138:

Da sandten Wir über sie den Sturm und die Heuschrecken und die Läuse und die Frösche und das Blut – deutliche Zeichen – doch sie betrugen sich hoffärtig und wurden ein sündiges Volk.

Wann immer aber das Strafgericht über sie kam, sagten sie: „O Mose, bete für uns zu deinem Herrn in Berufung auf das, was Er dir verheißen! Wenn du die Strafe von uns entfernst, so werden wir dir ganz gewiss glauben und die Kinder Israels ganz gewiss mit dir ziehen lassen.

Doch als Wir ihnen die Strafe erließen auf eine Frist, die sie vollenden sollten, siehe, da brachen sie das Wort.

Darauf straften Wir sie und ließen sie im Meer ertrinken, weil sie Unsere Zeichen als Lügen behandelten und ihrer nicht achteten.

Und Wir gaben dem Volk, das für schwach galt, die östlichen Teile des Landes zum Erbe und die westlichen Teile dazu, die Wir gesegnet hatten. Und das gnadenvolle Wort deines Herrn ward erfüllt an den Kindern Israels, weil sie standhaft waren; und Wir zerstörten alles, was Pharao und sein Volk geschaffen und was an hohen Bauten sie erbaut hatten; Wir brachten die Kinder Israels über das Meer; und sie kamen zu einem Volk, das seinen Götzen ergeben war. Sie sprachen ,O Mose, mache uns einen Gott, wie diese hier Götter haben.‘ Er sprach: Ihr seid ein unwissendes Volk.”

Wenn man mit Moslems in Israel über diese Verse und die so genannten „koranischen Verheißungen an die Kinder Israels“ spricht, so weiß oft kein palästinensischer Gespächspartner, wovon die Rede ist. Im Gegenteil zu den religiösen Juden und vielen Christen, die die Bibel kennen, liest der religiöse Moslem nicht im Koran. Er hält sich hauptsächlich an die Auslegungen seiner geistlichen Führer, und so kommt es, dass diese eine fast vollständige Kontrolle über ihre Völker haben.

Achsel-des-Bloeden
22.10.2007, 22:09
So zimmern die sich ihren Lügen Zurecht:
...
Im Gegenteil zu den religiösen Juden und vielen Christen, die die Bibel kennen, liest der religiöse Moslem nicht im Koran. Er hält sich hauptsächlich an die Auslegungen seiner geistlichen Führer, und so kommt es, dass diese eine fast vollständige Kontrolle über ihre Völker haben.
Hast Du vom real existierenden Islam bzw. dessen faschistoiden Priesterherrscher etwas anderes erwartet?

Da die meisten Mohammedaner den arabischen Koran eh' nicht verstehen sondern höchstens dessen Laute nachpsalmodieren MÜSSEN sie den Worten ihrer sinistren Führer glauben. Und die genuinen Araber scheinen überdies nicht sonderlich daran interessiert, was ihre Religionsideologie denn nun wirklich aussagt.

Militarist
22.10.2007, 22:14
Ach Dayan, was erwartest du denn von den Kameltreibern? Kennst se doch. sei doch lieber Froh dass es in deiner Heimat nicht so zugeht und dass ihr 6Mille Leutchen den Musels noch immer den Arsch zum Blumenstrauß gedreht habt

tabasco
22.10.2007, 22:16
Ach Dayan, was erwartest du denn von den Kameltreibern? (...)

Ich glaube, Dayan ist in der Hinsicht ziemlich desillusioniert. Es sind einige andere Forumteilnehmer, die von den besagten "Kameltreibern" etwas "erwarten" :).

Militarist
22.10.2007, 22:24
Wer denn?

MoJo
23.10.2007, 07:44
Der Koran ist gottes Werk.

Plagiate gehören auf den Müll!

Andererseits: wer weiss schon, was darin in arabischen Zeichen geschrieben steht, schliesslich ist die Mehrheit der Moslems der göttlichen Schrift nicht mächtig.

SAMURAI
23.10.2007, 07:47
Manchmal tut es den Camels eben weh, dass die Israeliten früher da waren.

Das muss ausgemerzt werden.

mabac
23.10.2007, 09:50
So zimmern die sich ihren Lügen

Werter dayan!

Was heisst hier Lügen? Der Islam als jüdische Häresie koppelt sich immer weiter vom Judentum ab.

Welches Problem haben Sie damit?

MfG

mabac

Dayan
23.10.2007, 10:22
Werter dayan!

Was heisst hier Lügen? Der Islam als jüdische Häresie koppelt sich immer weiter vom Judentum ab.

Welches Problem haben Sie damit?

MfG

mabacJudentum und Islam hatten nichts miteinander zutun.Der Mohamed hat sich ein Paar Sachen bei uns abgepinnt und das ist auch Alles.Mit dem Christentum ist es anders den die ersten Christen waren Juden und hielten noch Lange an den Jüdischen Traditionen fest wie Kosher Essen und die Jüdischen Feiertagen.Erst später kamen Entfremdungseffekte dazu.Gruss.

Prinz Eugen
23.10.2007, 12:25
Der Koran ist gottes Werk.

Plagiate gehören auf den Müll!

Andererseits: wer weiss schon, was darin in arabischen Zeichen geschrieben steht, schliesslich ist die Mehrheit der Moslems der göttlichen Schrift nicht mächtig.

Der Koran wurde schon immer gefälscht, erst der Urkoran (gnostische Christen), dann der Jeminitische Koran (alte Koranfunde, die beweisen, der Koran wurde zigmal umgeschrieben), bis in die heutige saudiarabische Um-Schreibung! :]

Das alles beweist, der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie !

mabac
23.10.2007, 12:41
Judentum und Islam hatten nichts miteinander zutun.Der Mohamed hat sich ein Paar Sachen bei uns abgepinnt und das ist auch Alles.Mit dem Christentum ist es anders den die ersten Christen waren Juden und hielten noch Lange an den Jüdischen Traditionen fest wie Kosher Essen und die Jüdischen Feiertagen.Erst später kamen Entfremdungseffekte dazu.Gruss.

Shalom!

Schauen Sie mal, was ich bei Wiki gefunden habe!



Abraham gilt in der biblischen jüdischen Überlieferung als „Stammvater des Volkes Israel“. Neben dem Judentum berufen sich auch der Islam und das Christentum auf Abraham als Stammvater. Darum bezeichnet man alle drei auch als abrahamitische Religionen. In ihrem Trialog spielt die Figur des Stammvaters eine große Rolle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham


Ach ja, zu den Sitten, Juden und Muslime meiden Schweinefleisch, wie der Teufel das Weihwasser!

Meinen Sie nicht auch, dass dem Juden der Muslim von den Sitten her näher steht?
MfG

mabac

Felixhenn
23.10.2007, 18:27
Judentum und Islam hatten nichts miteinander zutun.Der Mohamed hat sich ein Paar Sachen bei uns abgepinnt und das ist auch Alles.Mit dem Christentum ist es anders den die ersten Christen waren Juden und hielten noch Lange an den Jüdischen Traditionen fest wie Kosher Essen und die Jüdischen Feiertagen.Erst später kamen Entfremdungseffekte dazu.Gruss.

Der Islam hat insoweit was mit dem Judentum zu tun, dass sich Mohammed von einer reichen älteren Jüdin durchfüttern lies und nach der Heirat unter ihrem Pantoffel stand. Sie hinterließ ihm allerdings genug Vermögen um nach ihrem Tod seine spinnerten Ideen und Perversionen durchzusetzen. Ich wage mal zu behaupten: Ohne seine erste (jüdische) Frau gäbe keinen Islam. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, ihm, der aus einer Familie Totalversagern stammte, auch nur zuzuhören.

Felixhenn
23.10.2007, 18:45
Shalom!

Schauen Sie mal, was ich bei Wiki gefunden habe!



http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham


Ach ja, zu den Sitten, Juden und Muslime meiden Schweinefleisch, wie der Teufel das Weihwasser!

Meinen Sie nicht auch, dass dem Juden der Muslim von den Sitten her näher steht?
MfG

mabac

Jesus Christus war Jude. Demnach hat Kugelfisch eigentlich Recht, wenn sie die Christen manchmal als Jüdische Sekte bezeichnet. Damit sollten die Christen auch klarkommen können.

Aber die Verbindung der Moslems zu den Israeliten über Abraham ist schon etwas abenteuerlich. Und das würde ja auch nur einen ganz geringen Anteil der Moslems betreffen, nur eben die Araber die sich auf Ismael berufen. Die weit überwältigende Mehrheit der Moslems, Türken, Pakistanis, Afghanis, Indonesier usw. haben mit Abraham eigentlich nicht das Geringste zu tun. Die haben sich ja schon mit Jafet aus der Linie Noah – Abraham verabschiedet. Und die Afrikanischen Moslems mit Ham. Zu den Semiten gehören nach dieser Theorie nur die Hebräer, Assyrer, Aramäer, Araber, Eriträer und Äthiopier.

Prinz Eugen
23.10.2007, 18:53
Hallo, was haltet Ihr davon ????



http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/54781/



Da werden manche die Ohren abklappen, bzw. ander die Ohren spitzen ! :]

sebi90
23.10.2007, 19:26
Ich muss nun doch mal was sagen:
Als neutraler Beobachter bzw. Feind aller derzeitigen Religionen, muss ich mich doch über die extrem feindliche Eintellung vieler Forennutzer dem Islam gegenüber wundern!

Es werden hier immer wieder neue Schreckensmeldungen über den Islam präsentiert und gegen ihn gehetzt.
Ich bin alles andere als ein Freund des Islams, allerdings stößt mir die Einseitigkeit der Religionskritik vieler hier auf...

Haben diejenige, welche nun gegen den Islam und seine Intoleranz und Brutalität hetzen die Kreuzzüge vergessen????
Oder die Hexenverbrennungen/Inquisitionen????
Die überhaupt erst gewaltsam stattfindende Verbreitung dieser jüdischen Sekte, die sich Christentum schimpft?

Haben diejenigen, die nun gegen Gewalt oder sonstwas im Koran wettern vergessen, dass der Talmud auch nicht frei davon ist????
Oder das Alte Testament, dieses alte hebräische Lügenmärchen, voller Intoleranz, Hass, Neid und Sexismus????

Also einige hier sollten doch um etwas mehr Objektivität bemüht sein...;)

Wahabiten Fan
24.10.2007, 07:00
Hallo, was haltet Ihr davon ????



http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/54781/



Da werden manche die Ohren abklappen, bzw. ander die Ohren spitzen ! :]

Sorry, wenn es nach den gesicherten archäologisch/historischen Erkenntnissen geht, müssten Juden- und Christentum auch schon lange umgeschrieben sein!!

Prinz Eugen
24.10.2007, 07:09
Ich muss nun doch mal was sagen:
Als neutraler Beobachter bzw. Feind aller derzeitigen Religionen, muss ich mich doch über die extrem feindliche Eintellung vieler Forennutzer dem Islam gegenüber wundern!


Finde ich nicht ... es wird KLARTEXT geredet ... die Wahrheit ist meist nicht schön ! Siehe Signatur ! :]



Es werden hier immer wieder neue Schreckensmeldungen über den Islam präsentiert und gegen ihn gehetzt.
Ich bin alles andere als ein Freund des Islams, allerdings stößt mir die Einseitigkeit der Religionskritik vieler hier auf...

Haben diejenige, welche nun gegen den Islam und seine Intoleranz und Brutalität hetzen die Kreuzzüge vergessen????


Es sind Schreckensmeldungen ... das ist richtig ... Gewalt und wieder Gewalt, Mord, Terror und Unterdrückung ... alles im Name des Islam. Das kann doch nun wirklich niemand bestreiten! Oder ???? ;(

Die Kreuzzüge ... das ist ein anders Kapitel.

1. Liegt das nicht schon einige Jahrhunderte zurück ???
2. Das war der Versuch christliches Land zurückzuerobern! Nicht umgekehrt!



Oder die Hexenverbrennungen/Inquisitionen????
Die überhaupt erst gewaltsam stattfindende Verbreitung dieser jüdischen Sekte, die sich Christentum schimpft?




Hier bringst du einiges völlig durcheinander ... man sieht du hast keine oder nur wenig Ahnung! Sorry, die Wahrheit ist .... (siehe unten)

1. Die Verbreitung der Christen (wahrlich eine Jüdische Sekte!) war in den ersten Jahrhunderten völlig friedlich ... das war ja der Unterschied zu allen anderen Religionen. Die Menschen haben sich nicht gewehrt! Sie sind lieber in den Tod gegangen!

2. Die Hexenverbrennungen waren eine schreckliche Sache, hier wurde das CHRISTENTUM mißbraucht! Ohne Frage eine Schande für den Papst ! Aber auch das liegt Jahrhunderte zurück! Lebst du in der Vergangenheit?



Haben diejenigen, die nun gegen Gewalt oder sonstwas im Koran wettern vergessen, dass der Talmud auch nicht frei davon ist????
Oder das Alte Testament, dieses alte hebräische Lügenmärchen, voller Intoleranz, Hass, Neid und Sexismus????

Also einige hier sollten doch um etwas mehr Objektivität bemüht sein...;)


Da hast du recht ... nur da gibt es zwei Unterschiede:

1. Der Koran wird (muß) wortwörtlich genommen! Es ist normalerweise keine Auslegung möglich ! So steht es im Koran selbst !

2. Das alte Testament wird sinngemäß dem jeweiligen Jahrhundert angepasst verwendet! Die gewalttätigen Stellen sind also nicht mehr so relevant!

So nun kannste mal nachdenken! Danke

-------------

PS.: Ich bin kein Christ .... sondern eher ein Buddhist bzw. Taoist, von daher ziemlich neutral ... oddrrr ?

Skaramanga
24.10.2007, 08:20
...
Haben diejenige, welche nun gegen den Islam und seine Intoleranz und Brutalität hetzen die Kreuzzüge vergessen????
Oder die Hexenverbrennungen/Inquisitionen????
Die überhaupt erst gewaltsam stattfindende Verbreitung dieser jüdischen Sekte, die sich Christentum schimpft?

Haben diejenigen, die nun gegen Gewalt oder sonstwas im Koran wettern vergessen, dass der Talmud auch nicht frei davon ist????
Oder das Alte Testament, dieses alte hebräische Lügenmärchen, voller Intoleranz, Hass, Neid und Sexismus????
...


Sagen Dir die folgenden Begriffe etwas:

"Heute", "jetzt", "hier", "in nächster Zukunft", "unmittelbar" - ?

Aus Gründen der Zeitplanung und Arbeitsökonomie pflege ich mich zuerst und vorrangig nur mit solchen Problemen zu beschäftigen, auf die die obigen Begriffe zutreffen.

Nicht eines der von Dir aufgeführten Dinge hat eine gegenwärtige unmittelbare Relevanz, mit Auswirkungen auf den gelebten Alltag. Dagegen dreht sich der gelebte Alltag fast der ganzen Welt fast nur noch um diesen vermaledeiten Islam. Das ist allerdings sehr einseitig. Und genau diese Einseitigkeit muss beseitigt werden. Der Islam gehört in seiner Auswirkung und Wichtigkeit zurückgestutzt - radikal.

Cogito ergo sum
24.10.2007, 15:52
Finde ich nicht ... es wird KLARTEXT geredet ... die Wahrheit ist meist nicht schön ! Siehe Signatur ! :]



Es sind Schreckensmeldungen ... das ist richtig ... Gewalt und wieder Gewalt, Mord, Terror und Unterdrückung ... alles im Name des Islam. Das kann doch nun wirklich niemand bestreiten! Oder ???? ;(

Die Kreuzzüge ... das ist ein anders Kapitel.

1. Liegt das nicht schon einige Jahrhunderte zurück ???
2. Das war der Versuch christliches Land zurückzuerobern!

[/I]


Klartext??? Mit Sicherheit kaum.
Die Kreuzzüge liegen zwar in der Vergangenheit, doch werden sie heute unter den Deckmantel des Friedens geführt.

Zurückerobern?? Wie hatte die Christen es denn vorher erobert, auf friedliche Art??? Du widersprichst dir!!!
Die Christen haben die heutigen christlich-orientierten Länder den Glauben aufgezwungen. Nur ein Beispiel: Karl der Große entledigt sich 1000 Sachsen an einem Tag um den Gefangen den Glauben aufzuzwingen.




Hier bringst du einiges völlig durcheinander ... man sieht du hast keine oder nur wenig Ahnung! Sorry, die Wahrheit ist .... (siehe unten)

1. Die Verbreitung der Christen (wahrlich eine Jüdische Sekte!) war in den ersten Jahrhunderten völlig friedlich ... das war ja der Unterschied zu allen anderen Religionen. Die Menschen haben sich nicht gewehrt! Sie sind lieber in den Tod gegangen!

2. Die Hexenverbrennungen waren eine schreckliche Sache, hier wurde das CHRISTENTUM mißbraucht! Ohne Frage eine Schande für den Papst ! Aber auch das liegt Jahrhunderte zurück! Lebst du in der Vergangenheit?

[/I]

Zu Punkt 1: Siehe meine oben genannte Darstellung!
Zu Punkt 2: Der Islam wird ebenso missbraucht! Und zwar von geldgierigen amrekanisch bestochen geistlichen Gelehrten!

Soviel zudem, dass du jemanden vorwirfst keine Ahnung zu haben. Ich könnte wetten, du hast bestimmt weder Bibel noch Koran gelesen, geschweigedenn kennst du dich in Geschichte aus.






Da hast du recht ... nur da gibt es zwei Unterschiede:

1. Der Koran wird (muß) wortwörtlich genommen! Es ist normalerweise keine Auslegung möglich ! So steht es im Koran selbst !

2. Das alte Testament wird sinngemäß dem jeweiligen Jahrhundert angepasst verwendet! Die gewalttätigen Stellen sind also nicht mehr so relevant!

So nun kannste mal nachdenken! Danke

-------------

PS.: Ich bin kein Christ .... sondern eher ein Buddhist bzw. Taoist, von daher ziemlich neutral ... oddrrr ?

Ich kann dir nur einmal zustimmen.


Ist dies wirklich ein Politikforum oder Forum der halbwissenden.

Das macht ja einen krank, soviel Dummheit auf einen Haufen zu sehen.
Rassismus in höchster Form wird hier praktiziert!!

Ich glaube werder an Islam noch an das Christentum, aber hier wird nur der Islam durch den Kakao gezogen und das Christentum und das Judentum bleiben verschont.

Wisst ihr eigentlich, dass die Bibel und der Koran sich zu 90% identisch sind.
Nur die Schreibweise und Gestaltung sind anders.


Und Araber als dumm zu beleidigen. Oh mein...Naja....
Wenn die Araber so dumm gewesen wären, hätten wir heute nicht diese vielen Erkenntnisse in der Medizin.Und...und..und


Nächstes Mal sich erst schlau machen und dann reden, da sonst eine Diskussion nichts nutzt, da man als Wissender nicht mit einen Halbwissenden diskutieren kann!

Dayan
24.10.2007, 16:00
Shalom!

Schauen Sie mal, was ich bei Wiki gefunden habe!



http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham


Ach ja, zu den Sitten, Juden und Muslime meiden Schweinefleisch, wie der Teufel das Weihwasser!

Meinen Sie nicht auch, dass dem Juden der Muslim von den Sitten her näher steht?
MfG

mabacIch esse Schweinefleisch aber dafür kein Geflügel.Was nun?Gruss.

Prinz Eugen
25.10.2007, 09:29
Klartext??? Mit Sicherheit kaum.
Die Kreuzzüge liegen zwar in der Vergangenheit, doch werden sie heute unter den Deckmantel des Friedens geführt.

Zurückerobern?? Wie hatte die Christen es denn vorher erobert, auf friedliche Art??? Du widersprichst dir!!!

Die Christen (Juden) waren vor den Musel in Jerusalem. Die lächerlichen, ungewaschenen Kamel- und Ziegenhirten sind nur in der Wüste rumgeschlichen und haben Maulaffen feil gehalten! Aber das begreifst du nicht! Heute nicht, morgen nicht, in 10.000 Jahren nicht, wie auch! Übrigens: mein Hund begreift es auch nicht! :))

Die Christen haben die heutigen christlich-orientierten Länder den Glauben aufgezwungen. Nur ein Beispiel: Karl der Große entledigt sich 1000 Sachsen an einem Tag um den Gefangen den Glauben aufzuzwingen.

Ob Karl der Große je gelebt hat, ist eine andere Frage ! Auch zu hoch für dich! :] Aber es stimmt, auch die Christliche Lehre wurde schamlos mißbraucht

Zu Punkt 2: Der Islam wird ebenso missbraucht! Und zwar von geldgierigen amrekanisch ??? bestochen geistlichen Gelehrten!

Diese Aussage beweist, daß der Durchschnitts-IQ von Musel unter 85 ist ! (Quelle: SPIEGEL-online). Bei dieser Aussage wird sogar noch die 80 unterschritten!

Soviel zudem, dass du jemanden vorwirfst keine Ahnung zu haben. Ich könnte wetten, du hast bestimmt weder Bibel noch Koran gelesen, geschweigedenn kennst du dich in Geschichte aus.

Viele im Forum kennen mich, ich habe beide gelesen, habe viele viele Länder bereist (beruflich) habe in muslimischen Ländern mehrere Jahre gelebt. Außerdem habe ich die Lehre Buddhas, den Popul Vuh, vieles über den Hinduismus, auch die Bücher des Dalai Lama gelesen und natürlich den "Tao te King". Mein unmaßgeblicher Fazit: "Der Koran ist dem IQ der Musel angepasst" :))


Ich kann dir nur einmal zustimmen.
Ist dies wirklich ein Politikforum oder Forum der halbwissenden. Und jetzt neu: auch für Schwachmaten und Dumpfbacken! :))

Das macht ja einen krank, soviel Dummheit auf einen Haufen zu sehen.
Rassismus in höchster Form wird hier praktiziert!!

Ja, die Wahrheit ist meist unangenehm, siehe unten !

Ich glaube werder an Islam noch an das Christentum, aber hier wird nur der Islam durch den Kakao gezogen und das Christentum und das Judentum bleiben verschont.

Wisst ihr eigentlich, dass die Bibel und der Koran sich zu 90% identisch sind.
Nur die Schreibweise und Gestaltung sind anders.

Da sind gewaltige Unterschiede, aber das begreifst du nicht! Also, warum sollte ich dir das erklären? Wie gesagt: ich persönlich halte beide für inhaltlich falsch, nur das "Tao te King" ist m.M.n. richtig. :))


Und Araber als dumm zu beleidigen. Oh mein...Naja.... (habe ich das gemacht? Oder habe ich die Musel gemeint?)

Wenn die Araber so dumm gewesen wären, hätten wir heute nicht diese vielen Erkenntnisse in der Medizin. Und...und..und Vor vielen vielen Jahrhunderten, ja die Religion hat die Menschen verdummt! Das übrigens hat der SPIEGEL in einer Reportage nachgewiesen: "der Islam verdummt die Gesellschaften".

Nächstes Mal sich erst schlau machen und dann reden, da sonst eine Diskussion nichts nutzt, da man als Wissender nicht mit einen Halbwissenden (na na na, du bist doch kein Halbwissender, du bist die Krönung der Schöpfung :lach:) diskutieren kann!

Du hast keine Ahnung, aber davon viel ! :lach: :lach: Das sind die berühmten Dummpappler, Schwachmaten und Dünnbrettbohrer, die glauben was zu wissen, und prahlen damit, dabei wissen sie nichts!

Manchmal kann ich die Israels verstehen, die nur Verachtung für euch (Araber, Musel oder deren Anhänger) übrig haben. Dayan hat vielleicht doch recht!

Wirklich mehr is' nich' drin'!

Guilelmus
25.10.2007, 10:03
Das ist auch interesant: http://www.themiddleeastnow.com/koranzionist.html

Dayan
25.10.2007, 12:50
Das ist auch interesant: http://www.themiddleeastnow.com/koranzionist.html
Seht gute Beitrag.Nur wie verklickern wir es den Arabs?

sebi90
25.10.2007, 13:21
Du hast keine Ahnung, aber davon viel ! :lach: :lach: Das sind die berühmten Dummpappler, Schwachmaten und Dünnbrettbohrer, die glauben was zu wissen, und prahlen damit, dabei wissen sie nichts!

Manchmal kann ich die Israels verstehen, die nur Verachtung für euch (Araber, Musel oder deren Anhänger) übrig haben. Dayan hat vielleicht doch recht!

Wirklich mehr is' nich' drin'!

Also wenn ich das richtig erkenne, bezeichnest du willkürlich Menschen mit einem anderen Weltbild als Ahnungslose...

Du machst es dir etwas einfach!
Aber warte mal ab, wenn du den Israelis weiter in den Arsch kriechst, wirst du auch eines Tages mit den Konsequenzen leben müssen. ;) :D

Cogito ergo sum
25.10.2007, 14:48
Du hast keine Ahnung, aber davon viel ! :lach: :lach: Das sind die berühmten Dummpappler, Schwachmaten und Dünnbrettbohrer, die glauben was zu wissen, und prahlen damit, dabei wissen sie nichts!

Manchmal kann ich die Israels verstehen, die nur Verachtung für euch (Araber, Musel oder deren Anhänger) übrig haben. Dayan hat vielleicht doch recht!

Wirklich mehr is' nich' drin'!

In meinen Beitrag war nicht alles auf dich bezogen.

Aber trotzdem muss ich dir wieder in einigen Punkten wiedersprechen.

Die Musel waren definitiv früher in Jerusalem als Christen, nur Juden waren früher dort. Also ist dein Argument wieder nix wert.


["Ob Karl der Große je gelebt hat, ist eine andere Frage !"]

Du hast dich schon disqualifiziert!


Punkt 2 stimmt. Ausserdem bin ich kein Musel. Schlau machen und einfach mal ins Profli schauen.


["Mein unmaßgeblicher Fazit: "Der Koran ist dem IQ der Musel angepasst.Da sind gewaltige Unterschiede, aber das begreifst du nicht! Also, warum sollte ich dir das erklären? Wie gesagt: ich persönlich halte beide für inhaltlich falsch...]

Sagen wir du hättest sie gelesen, aber mit deinem Satz beweist du, dass du dich kein Stück mit ihne beschäftigt hast. Sie haben alle sehr viele Gemeinsamkeiten, gleiche Richtlinien, selben Geschichten und sehr ähnlich Gesetzgebung.

Der Koran kristallisiert sich dennoch herraus, da dieses Buch sprachlich und wissentschaftlich dem Alten und Neuem Testament weit voraus ist. Bitte darauf eingehen!!


[(habe ich das gemacht? Oder habe ich die Musel gemeint?)]
Wie gesagt, war nicht alles an dich gerichtet.

[Vor vielen vielen Jahrhunderten, ja die Religion hat die Menschen verdummt! Das übrigens hat der SPIEGEL in einer Reportage nachgewiesen: "der Islam verdummt die Gesellschaften".]

Ich habe ja auch nicht von heute gerdeten wie du bestimmt meinem vorherigen Post entnehmen kannst. Dennoch habe ich aus deinem Post eine wichtige Info entnohmen.

Wahabiten Fan
25.10.2007, 18:24
Der Koran kristallisiert sich dennoch herraus, da dieses Buch sprachlich und wissentschaftlich dem Alten und Neuem Testament weit voraus ist. Bitte darauf eingehen!!

Träumst du oder kiffst du?

Das Alte Testament entspricht dem Weltbid seiner Entstehung vor ca. 2700-2500 Jahren und der Koran dem Weltbild von vor etwa 1200 Jahren. Die Behauptung der Musels, der Koran sei vor gut 1400 Jahren diesem Mohammed offenbart worden ist ein Märchen aus 1001 Nacht und sonst nichts! Es gibt dafür, nichtmal im Ansatz, einen Beweis, ausser ihrer sebstgestrickten, sogenannten Überlieferungskette!:cool2: Alle Originale gingen nämlich verloren oder wurden von Haustieren gefressen, sagen die Musels!:hihi:

Cogito ergo sum
25.10.2007, 22:42
Träumst du oder kiffst du?

Das Alte Testament entspricht dem Weltbid seiner Entstehung vor ca. 2700-2500 Jahren und der Koran dem Weltbild von vor etwa 1200 Jahren. Die Behauptung der Musels, der Koran sei vor gut 1400 Jahren diesem Mohammed offenbart worden ist ein Märchen aus 1001 Nacht und sonst nichts! Es gibt dafür, nichtmal im Ansatz, einen Beweis, ausser ihrer sebstgestrickten, sogenannten Überlieferungskette!:cool2: Alle Originale gingen nämlich verloren oder wurden von Haustieren gefressen, sagen die Musels!:hihi:

Ob man einem Glauben angehört, ihn hasst, ihn verachtet und nicht toleriert ist eine andere Sache, aber Wahrheiten nicht anzuerkennen, zeigt niedriges Menschenwertgefühl und sachliche Kompetenz.

Diesen Link den ich hier Vorführe ist ein Beispiel wie komplex bzw. intelligent der Koran aufgebaut ist. Viele Wissenschaftler bestätigen diese Angaben.

http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_texte/wahrheit/wahrheitbeginn.htm

Wahabiten Fan
26.10.2007, 06:50
Diesen Link den ich hier Vorführe ist ein Beispiel wie komplex bzw. intelligent der Koran aufgebaut ist. Viele Wissenschaftler bestätigen diese Angaben.

http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_texte/wahrheit/wahrheitbeginn.htm

Aber nur für Blinde und Taube, die von Wissenschaft keine Ahnung haben.

Deinen Link kannst du in die Tonne klopfen.

Kein einziger echter, seriöser Wissenschaftler hat je ein "Wunder des Korans" bestätigt, da es nichts zu bestätigen gibt. Alles was in diesem "Buch" steht, ist von einer älteren Schrift abgeschrieben. Im Gegenteil. Die Saudis haben versucht, Wissenschaftler mit viel Geld zu bestechen um diese pseudo-wissenschaftlichen Aussagen zu bekommen.

Skaramanga
26.10.2007, 09:12
...
Die Musel waren definitiv früher in Jerusalem als Christen, nur Juden waren früher dort. Also ist dein Argument wieder nix wert.

...




Vielleicht älteste christliche Kirche in Israel entdeckt

Jerusalem - Auf dem Gelände eines Gefängnisses haben Archäologen die vielleicht älteste christliche Kirche in Israel entdeckt. Sie stammt aus dem dritten oder vierten Jahrhundert, wie der Leiter der Ausgrabungen, Jotam Tepper, am Samstagabend im israelischen Fernsehsender Channel Two erläuterte. Gezeigt wurden darin auch ein Fußbodenmosaik mit dem Namen von Jesus Christus in altgriechischer Schrift und Darstellungen von Fischen, dem Symbol der Urchristen.

Die Ausgrabungen fanden in den letzten eineinhalb Jahren auf dem Gelände des Gefängnisses von Megiddo statt
...
http://www.epochtimes.de/articles/2005/11/06/6222.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383637,00.html


Dann wäre da noch die Grabeskirche in Jerusalem, aus dem Jahre 330 n.Chr.

Wann floh doch gleich Mohammed von Mekka nach Medina?

Hausaufgaben machen!

:shutup:

Achsel-des-Bloeden
26.10.2007, 10:06
...
Was heisst hier Lügen? Der Islam als jüdische Häresie koppelt sich immer weiter vom Judentum ab...
Sicherlich steht der Islam zum Judentum in einer deutlichen schismatischen Beziehung.
Nicht nur bzgl. solcher oberflächlichen Gleichheiten wie koscher ≡ halal oder der Penisbeschneidung.

Aber eben ohne ohne ein "auserwähltes" Volk.

Cogito ergo sum
26.10.2007, 11:12
Dann wäre da noch die Grabeskirche in Jerusalem, aus dem Jahre 330 n.Chr.

Wann floh doch gleich Mohammed von Mekka nach Medina?

Hausaufgaben machen!

:shutup:

Noch ist es nich bewiesen, wie sie dem bzw. Überschrift entnehmen können steht dort "Vielleicht", d.h. es ist noch nicht bewiesen.

Wenn es bewiesen worden ist, dann haben wir eine Meinung, dennoch Bitte ich Sie mir nicht Sachen anzuhängen "Hausaufgaben machen", wenn doch meine gemacht habe, aber Sie mir keinen eindeutigen Beweise bringen.

Bringen Sie mir einen eindeutigen Beweis und wir kommen dann zusammen auf einen gemeinsammen Nenner.

Cogito ergo sum
26.10.2007, 11:15
Aber nur für Blinde und Taube, die von Wissenschaft keine Ahnung haben.

Deinen Link kannst du in die Tonne klopfen.

Kein einziger echter, seriöser Wissenschaftler hat je ein "Wunder des Korans" bestätigt, da es nichts zu bestätigen gibt. Alles was in diesem "Buch" steht, ist von einer älteren Schrift abgeschrieben. Im Gegenteil. Die Saudis haben versucht, Wissenschaftler mit viel Geld zu bestechen um diese pseudo-wissenschaftlichen Aussagen zu bekommen.

Dennoch ist dieses Buch sehr betacht geschrieben. Aber ich danke Ihnen dennoch, da Sie meine Aussagen aus einem Post bestätigen, dass diese Bücher sehr große Gemeinsamkeiten haben.

Ich will Ihnen aber noch mitteilen, dass ich nicht an diese Wunder glauben. Meine Meinung diesbezüglich geht nur auf einige "sogenannte" Wunder ein, z.B. Verteilung des Meere und Wasser und der Plattentektonik.

Ich bin mir dessen bewusst, dass z.B. die Wissenschaft der Embryiologie schon vor dem dem Koran bewiesen würden. Aber man muss dazu noch sagen, dass die im Koran beschrieben Schwangerschaft nicht wissenschaftlich korrekt ist.

Aber es steht fest, dass die Verteilung der Meere ubd der Erde und die Plattentektonik erst in den letzten zwei Jahrhunderten erforscht wurden.

Gruß

Wahabiten Fan
26.10.2007, 11:50
Aber es steht fest, dass die Verteilung der Meere ubd der Erde und die Plattentektonik erst in den letzten zwei Jahrhunderten erforscht wurden.

Gruß

Davon steht auch nichts im Koran! Genau sowenig wie etwas über die "Expansion des Universums" im Koran steht.

Die Musels versuchen nur, es so zu interpretieren und leider fallen viele Laien erstmal darauf herein.

Prinz Eugen
26.10.2007, 12:31
In meinen Beitrag war nicht alles auf dich bezogen.

Aber trotzdem muss ich dir wieder in einigen Punkten wiedersprechen.

Die Musel waren definitiv früher in Jerusalem als Christen, nur Juden waren früher dort. Also ist dein Argument wieder nix wert.

Stimmt die Musel waren schon vor Christi Geburt in Jerusalem, :lach: warum ist Mohammed erst Jahrhunderte später geboren worden? :))


["Ob Karl der Große je gelebt hat, ist eine andere Frage !"]
Du hast dich schon disqualifiziert!

Amazon.de: Das erfundene Mittelalter. Die größte Zeitfälschung der Geschichte.: Bücher: Heribert Illig by Heribert Illig.
www.amazon.de/erfundene-Mittelalter-größte-Zeitfälschung-Geschichte/dp/3430149533 - 114k -


Punkt 2 stimmt. Ausserdem bin ich kein Musel. Schlau machen und einfach mal ins Profli schauen. Sorry, aber so wichtig bist du nicht !


["Mein unmaßgeblicher Fazit: "Der Koran ist dem IQ der Musel angepasst. Da sind gewaltige Unterschiede, aber das begreifst du nicht! Also, warum sollte ich dir das erklären? Wie gesagt: ich persönlich halte beide für inhaltlich falsch...]

Sagen wir du hättest sie gelesen, aber mit deinem Satz beweist du, dass du dich kein Stück mit ihne beschäftigt hast. Sie haben alle sehr viele Gemeinsamkeiten, gleiche Richtlinien, selben Geschichten und sehr ähnlich Gesetzgebung.

Der Koran kristallisiert sich dennoch herraus, da dieses Buch sprachlich und wissentschaftlich dem Alten und Neuem Testament weit voraus ist. Bitte darauf eingehen!! Später

[(habe ich das gemacht? Oder habe ich die Musel gemeint?)]
Wie gesagt, war nicht alles an dich gerichtet.

[Vor vielen vielen Jahrhunderten, ja die Religion hat die Menschen verdummt! Das übrigens hat der SPIEGEL in einer Reportage nachgewiesen: "der Islam verdummt die Gesellschaften".]

Ich habe ja auch nicht von heute gerdeten wie du bestimmt meinem vorherigen Post entnehmen kannst. Dennoch habe ich aus deinem Post eine wichtige Info entnohmen. Welche ... sag' mir bitte bitte wann ... äh ... was ??

Sind wir hier im Geschichtsunterricht ??? ... ich höre ! :] Es geht doch nicht um die Geschichte der einzelnen Religionen, sondern wie diese sich heute - jetzt - im 21. Jahrhundert - in Zukunft - darstellen und wie diese in den jeweiligen Gesellschaften gelebt werden, bzw. was diese Religionen zu den demokratischen, humanistischen Gesellschaften beitragen können!

Um mehr nicht ... aber auch nicht um weniger !

----------------------

PS.: Aber in einem seit Ihr Musel (und deren Anhänger) wirklich Spitze, ja geradezu die absoluten Weltmeister .... und es wird sogar vom Koran erlaubt, das ist die Million-Dollar-Frage?

Ich bitte um Antworten ?? Danke ! :lach: :lach: :lach: