PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Halal-Schlächter(Schächter) Deines Vertrauens.



SAMURAI
22.10.2007, 09:16
http://www.shiajugend.de/shiajugend-about389-0-asc-0.html

http://www.shiajugend.de/images/avatars/shiajugend/126552174646f815ad45630.jpg(AV Moderator)

Der Halal-Schlächter(Schächter) Deines Vertrauens.

Felidae
22.10.2007, 09:24
Ich habe mal zu einem Muselmitschüler, der beim Opferfest geschächtet hat, gesagt, das ich hoffe, dass ihm schon der erste Bissen vom Fleisch im Halse stecken bleibt und er dran erstickt!

marc
22.10.2007, 09:30
jetzt weiß ich auch, wie gammelfleisch entsteht:


ist zwar jetzt etwas weiter weg, aber man kauft ja nihct jeden tag fleisch. kauft man einmal und lagert es monate lang :)

Pidder Lüng
22.10.2007, 10:13
Interessant, ein Forum allein für die schiitische Jugend gibt es also auch. Ich schätze, dass die meisten User aus dem Libanon kommen. Wenn die so fromm sind, dass sie keinen Döner essen von Imbissen wo auch Alkohol verkauft wird (der Döner kann ja dann auch nicht wirklich halal sein), warum sind die dann von ihren Eltern hierher verbracht worden?

Richtig frech finde ich die Signatur eines Jugendlichen


"Einigkeit und Recht auf Freiheit"

Alle in den Iran schicken, damit sie ihr Recht auf Freiheit auskosten können. :hihi:

Mütterchen
22.10.2007, 11:26
Die Kommentare dieser link-Seite sind aber auch wirklich schon fast unheimlich zu lesen, auch wenn Bemerkungen über "von Deutschen befreite Straßen" und "Vorstellungen, wie Deutschlands Zukunft aussehen wird" , noch mit etwas Ironie besetzt sind....

Felidae
22.10.2007, 11:31
Die Kommentare dieser link-Seite sind aber auch wirklich schon fast unheimlich zu lesen, auch wenn Bemerkungen über "von Deutschen befreite Straßen" und "Vorstellungen, wie Deutschlands Zukunft aussehen wird" , noch mit etwas Ironie besetzt sind....

Warum muss ich bei diesem Lumpenpack von dieser Seite nur an das Wort "National befreite Zone" denken?

Felidae
22.10.2007, 11:34
Warum muss ich bei diesem Lumpenpack von dieser Seite nur an das Wort "National befreite Zone" denken?

Und warum fällt mir dazu noch die Marseillaise ein?

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 11:38
Ich habe mal zu einem Muselmitschüler, der beim Opferfest geschächtet hat, gesagt, das ich hoffe, dass ihm schon der erste Bissen vom Fleisch im Halse stecken bleibt und er dran erstickt!
Ui bist Du ein toller Hecht! :D

Felidae
22.10.2007, 11:39
Ui bist Du ein toller Hecht! :D

Er ist nicht erstickt.

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 11:41
Er ist nicht erstickt.
Na Gottseidank.
Aber pass Du mal lieber auf, dass Du nicht irgendwann an deinem Hass erstickst :rolleyes:

Felidae
22.10.2007, 11:43
Na Gottseidank.
Aber pass Du mal lieber auf, dass Du nicht irgendwann an deinem Hass erstickst :rolleyes:

Ich hasse Tierquäler, und dazu stehe ich!

MorganLeFay
22.10.2007, 11:45
Huehnchen vom Halal-Laden ist meist leckerer als das "normale".

Kommeniezuspaet
22.10.2007, 11:48
Ich hasse Tierquäler, und dazu stehe ich!
Du hasst "Musels" - zbd dazu stehst Du.... :rolleyes:
Aber ja anscheinend auch "Jugo-Weiber" an der Kasse und ähnliches....was hasst Du eigentlich nicht?
Da muss bei einem schon echt was falsch laufen, wenn man schon Taschenkontrollen im Supermarkt öffentlich im www ausbreitet :D

Felidae
22.10.2007, 11:50
Du hasst "Musels" - zbd dazu stehst Du.... :rolleyes:
Aber ja anscheinend auch "Jugo-Weiber" an der Kasse und ähnliches....was hasst Du eigentlich nicht?
Da muss bei einem schon echt was falsch laufen, wenn man schon Taschenkontrollen im Supermarkt öffentlich im www ausbreitet :D

Ich hasse Musel nicht. Ich will sie nur nicht hier haben :D. Der Rest der bunten Gesellschaft stört mich nicht.

SAMURAI
22.10.2007, 14:49
Huehnchen vom Halal-Laden ist meist leckerer als das "normale".

DU meinst sicher die Hühnchen die von den Kulturbereicherern auf dem Balkon gehalten werden ?

MorganLeFay
22.10.2007, 16:38
Nein.

SAMURAI
22.10.2007, 18:07
Nein.

nein - ja wo laufen sie denn, ähm wo kommen sie her ?(

MorganLeFay
22.10.2007, 18:09
Meine Güte, das ist ein ganz normaler Schlachter, mit ganz normalen Zulieferern. Und wenn halal nicht so furchtbar teuer wäre, würde ich da mehr kaufen.

Felidae
22.10.2007, 18:13
Meine Güte, das ist ein ganz normaler Schlachter, mit ganz normalen Zulieferern. Und wenn halal nicht so furchtbar teuer wäre, würde ich da mehr kaufen.

Sicher, dass er den Tieren nicht bei vollem Bewusstsein den Garaus macht?

MorganLeFay
22.10.2007, 18:26
Wird bei westlichen Schlachtern betäubt?

Felidae
22.10.2007, 18:27
Wird bei westlichen Schlachtern betäubt?

Ja. Ist zumindest durch das Gesetz vorgeschrieben.

Bruddler
22.10.2007, 18:36
Die Mohammedaner haben echt was an der Klatsche !?

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/haribo_halal.jpg

Drache
23.10.2007, 01:43
Ui bist Du ein toller Hecht! :D
Du bemerkst scheinbar nicht im Entferntesten, um was es hier geht. Das ein Deutscher sich des Diebstahls bezichtigen lassen muss, nur weil er ne Tasche mit in den Supermarkt genommen hat, ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit!
Wenn man das bei dunkelhäutigen Teppichfliegern oder Negern macht, verstehe ich das ja noch. Auch bei kunterbunten Linken kann ich das verstehen, aber bei rechtschaffenen Deutschen?

Ich hasse Tierquäler, und dazu stehe ich!
ich hasse Tierquäler auch.
''Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
ein Linker nicht mal im Winde!''
Das ging doch so, oder? :D

Bratschnik
23.10.2007, 07:30
Ich hasse Tierquäler, und dazu stehe ich!

Deine Tierliebe in allen Ehren, aber wer in einem Land, in dem die Tierhaltung, Schlachtung, und Transport ganz normalen Marktgesetzen unterliegen, Fleisch konsumiert, findet sich ganz schnell auf der Seite der Zyniker wenn er die Schächtung als grausam empfindet.

Die Schächtung ist wie so viele Sachen auch nicht immer das selbe. Man kann einfach mit einem kleinen Schnitt die Halsschlagader öffnen, man kann aber auch den halben Kopf abschneiden. Öffnet man aber nur die Halsschlagader kommt das einer Betäubung gleich, da das Tier dann einschläft und ist sicher nicht grausamer als ein Bolzenschußgerät oder Hühnerkz´s oder Gänsestopfleber.

Was ich an der ganzen Sache kritikwert finde ist der Umstand das Deutschland als gutes Beispiel überhaupt ein verfassungsmäßiges Tierschutzgesetz hat und dieses dann in Rücksichtnahme auf religiöse Minderheiten wieder aufweicht.
Das ist eine unverzeihliche Vermischung von Religion und Politik.

Drache
23.10.2007, 10:39
...
Was ich an der ganzen Sache kritikwert finde ist der Umstand das Deutschland als gutes Beispiel überhaupt ein verfassungsmäßiges Tierschutzgesetz hat und dieses dann in Rücksichtnahme auf religiöse Minderheiten wieder aufweicht.
Das ist eine unverzeihliche Vermischung von Religion und Politik.
So wie in Deutschland alles zugunsten irgendwelcher "Migranten" aufgeweicht wird!
Auch das Gehirn von manchem Politker ist so aufgeweicht, dass man meinen könnte, er hätten Alzheimer im Endstadium! Vor allem, wenn sie sich die Frage gefallen lassen müssen, was sie mit unseren Geldern gemacht haben und wohin sie gegangen sind!

MorganLeFay
23.10.2007, 10:40
Ja. Ist zumindest durch das Gesetz vorgeschrieben.

Siehste mal, das wusste ich nicht. Ich dachte, so eine Kuh bekommt einfach einen Kopfschuss und Ruhe ist.

CedricRotherwood
23.10.2007, 12:28
ich hab mir das Forum mal ein wenig genauer angeschaut und ich finde es sehr gut. Die jungen Menschen die da reden (ist ein Forum nur für Jugendliche) reden über Anstand , benhemen , Moral, Werte , Familie und so weiter. Der normale Jugendlich würde darüber nur lachen. Übrigens wird dort auch das Thema Eva Herrman disskutiert . und zwar zu 100% pro EVA. Hier ein nettes Fazit:
salam,

Wie sich die Amazonen der Freiheit aufgeregt haben, künstlicher ging es gar nicht. Kerner wollte seiner Talkshow für die Zukunft den letzten Schliff verpassen und hat Eva Herrmann vor laufender kamera exekutiert, damit die Bürger beim nächsten Zappen bei kerner stehenbleiben in der Erwartung er würde wieder sowas Tollkühnes wagen wie jemanden vor die Tür zu setzen.
Ein Grund mehr sich gegen Geschichtsglättung durch die zionistische Lobby zu Wehr zu setzen, die haben das Monopol und Sanktionieren daher auch jede abweichende Meinung mit Verbannung und Spottüberzug.

salam

Hier der Strang:http://www.shiajugend.de/shiajugend-about525.html

Felixhenn
23.10.2007, 18:58
http://www.shiajugend.de/shiajugend-about389-0-asc-0.html
...


Lest das mal durch und erzählt was von Integration. Wie bescheuert muss Deutschland sein um da noch an Integrationswillen zu glauben. Für mich gehört jeder einzelne Schreiber des Forums ausgewiesen.