PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Rassentrennung durch Moslems



Freddy Krüger
22.10.2007, 07:00
Was sagen eigentlich die linken Forums-Zecken zur Rassentrennung durch die Kulturbereicherer:

Die schleichende Islamisierung macht Ulfkotte an zahlreichen Einzelfällen fest Beispiele, die für den Autor den Gegenstand seines Vortrags belegen. So würden in manchen Städten in Deutschland Ordnungsämter und Polizei angewiesen, Vergehen von Muslimen nicht mehr zu ahnden, weil dies nur Ärger verursache. Mancherorts würden Muslime, die vor Moscheen falsch parken, aus diesem Grund von den Ordnungshütern keine Strafzettel mehr erhalten. In einer Berliner Schule gebe es getrennte Eingänge für christliche, jüdische sowie türkische und arabische Schüler.

http://www.teckbote.de/region/lokales/Artikel1300885.cfm

kotzfisch
22.10.2007, 10:10
An welcher Schule soll das sein? Bitte Quelle angeben,Schule angeben.Ich rufe dort an und erkundige mich beim Direktorat, dem kultussenator und den Lokalredaktionen.

Das ist wahrscheinlich dümmliche Propaganda!

ochmensch
22.10.2007, 10:15
An welcher Schule soll das sein? Bitte Quelle angeben,Schule angeben.Ich rufe dort an und erkundige mich beim Direktorat, dem kultussenator und den Lokalredaktionen.

Das ist wahrscheinlich dümmliche Propaganda!

Dann erkundige dich doch direkt bei Udo Ulfkotte!
info@ulfkotte.de

McDuff
22.10.2007, 10:17
Das interessiert die berliner Gutmenschen doch nicht. Nach deren Weltbild kann Rassismus ausschließlich nur von Deutschen ausgehen und wenn Deutsche diskriminiert und mißhandelt weden ist es ihnen recht weil Deutsche an allem bösen Schuld sind und gar nicht genug büßen können.

tabasco
22.10.2007, 10:18
(...) In einer Berliner Schule gebe es getrennte Eingänge für christliche, jüdische sowie türkische und arabische Schüler.(...)
Echt? In der ganzen Region Berlin gibt es ca. 12.000 Juden - also alle zusammengerechnet von Babys bis Greise. Und die mickrige Anzahl der jüdischen Schüler an der besagten"Schule" hat einen separaten Eingang? Wau. Ich will auch einen.

:lach:


An welcher Schule soll das sein? Bitte Quelle angeben,Schule angeben.Ich rufe dort an und erkundige mich beim Direktorat, dem kultussenator und den Lokalredaktionen.

Das ist wahrscheinlich dümmliche Propaganda!

:top:

ochmensch
22.10.2007, 10:21
Echt? In der ganzen Region Berlin gibt es ca. 12.000 Juden - also alle zusammengerechnet von Babys bis Greise. Und die mickrige Anzahl der jüdischen Schüler an der besagten"Schule" hat einen separaten Eingang? Wau. Ich will auch einen.

:lach:

Es ist sicherlich von zwei Eingängen die Rede. Nichtmoslems (deutsche Christen und Juden) und Moslems (Türken und Araber).

Cash!
22.10.2007, 10:27
Gibt es dafür nun eine glaubwürdige Quelle? Ich würde gerne den Namen der Schule erfahren. Und kommt mir nicht mit Ulfkotte.....ich renn nicht solchen Leuten nach um anderer Leute Behauptungen zu überprüfen. Wenn der Threadersteller keine Namen nennen kann wird schon klar wie man diese "geschichte" einordenen muss!

lupus_maximus
22.10.2007, 10:31
Gibt es dafür nun eine glaubwürdige Quelle? Ich würde gerne den Namen der Schule erfahren. Und kommt mir nicht mit Ulfkotte.....ich renn nicht solchen Leuten nach um anderer Leute Behauptungen zu überprüfen. Wenn der Threadersteller keine Namen nennen kann wird schon klar wie man diese "geschichte" einordenen muss!
Ehrlich gesagt, ich glaube dies eher wie nicht. Musel traue ich alles zu!

Cash!
22.10.2007, 10:33
Ehrlich gesagt, ich glaube dies eher wie nicht. Musel traue ich alles zu!

Glauben kann man viel wenn der Tag lang ist.

Liegnitz
22.10.2007, 10:34
Rassentrennung ist eine gute Sache . Nur kommt drauf an welche Rasse das Sagen hat.

Cash!
22.10.2007, 10:35
Rassentrennung ist eine gute Sache . Nur kommt drauf an welche Rasse das Sagen hat.

Die arische Natürlich.

bernhard44
22.10.2007, 10:46
An welcher Schule soll das sein? Bitte Quelle angeben,Schule angeben.Ich rufe dort an und erkundige mich beim Direktorat, dem kultussenator und den Lokalredaktionen.

Das ist wahrscheinlich dümmliche Propaganda!

"Lina-Morgenstern-Oberschule", die sich in der Kreuzberger Gneisenaustraße 7 befindet.

http://www.redaktion-bahamas.org/aktuell/Schulvorfall.htm

da handelt es sich aber nicht um einen generellen zweiten Eingang, sondern um eine zeitweilige "Schutzmassnahme" um die jüdische Schülerin von den Angriffen der Araberinnen zu separieren.


Der verschwiegene Judenhass in Europa

http://www.politicallyincorrect.de/2006/11/der-verschwiegene-judenhass-in-europa/

Muslimische Schüler greifen jüdisches Mädchen an

http://www.welt.de/print-welt/article96788/Muslimische_Schueler_greifen_juedisches_Maedchen_a n.html

tabasco
22.10.2007, 11:04
Am 5.12.2006 sah sich die Redaktion der Berlin-taz zu folgender Stellungnahme veranlaßt:
“Ein Schulkonflikt und die Medien
Zwei Mädchen an einer Kreuzberger Oberschule führen Anfang September einen Zickenkrieg. Dass die eine jüdischer Abstammung, die andere arabischer Abstammung ist, macht diesen Konflikt an der Schule zum Frontkrieg: hier Juden und hier Araber – zwei Fronten, hinter denen sich Jugendliche gerne verschanzen. Viele andere Schüler haben sich den Konflikt in der Folge zu eigen gemacht und dadurch eskalieren lassen. Mit Hilfe unter anderem von Lehrern und Eltern konnte der Konflikt zwischen den Mädchen schließlich gelöst werden. Die Mädchen sind längst wieder versöhnt, als viele Medien den Konflikt mit achtwöchiger Verzögerung aufgreifen. So wird er erneut entfacht. Denn auch die Berichterstattung pflegt den symbolträchtigen Frontenkrieg im Zeichen des Antisemitismus mit reißerischen Schlagzeilen und bewussten Auslassungen. Und auch die jüdische Gemeinde nimmt sich nach Informationen der taz des Themas gerne an. Sie bietet dem Mädchen einen Platz an einer jüdischen Privatschule an. Taz”

http://www.redaktion-bahamas.org/aktuell/Schulvorfall.htm


Spannend.

Drache
22.10.2007, 11:29
Echt? In der ganzen Region Berlin gibt es ca. 12.000 Juden - also alle zusammengerechnet von Babys bis Greise. Und die mickrige Anzahl der jüdischen Schüler an der besagten"Schule" hat einen separaten Eingang? Wau. Ich will auch einen.
Da kannste dich fühlen wie ne Königin! Die schwarzfüssigen und öläugigen Sklaven nehmen den Hintereingang! :))

Da trampelt man auf Deutschen rum, weil ein christlicher Schüler einen jüdischen Schüler als "Arschloch" tituliert hat und schaltet am besten noch den Staatsschutz ein!
Wenn irgendwelche hinterweltlerischen Moslems das machen, wird es geduldet und sie bekommen einen eigenen Eingang! Die bekämen von mir allenfalls 'nen Einlauf und dann 'nen Ausgang. Und zwar mitsamt ihren Erzeugern in Richtung Heimat!

Im Gegensatz zu den Schwarzfüssen, Ölaugen und Teppichfliegern, welche ständig negativ auffallen, nimmt man jüdische Mitbürger überhaupt nicht wahr (Abgesehen von den ewig jammernden ZdJ-Spinnern, die keiner braucht!). Aber solange wir so eine Regierung haben, wird sich wohl nichts ändern!

lupus_maximus
22.10.2007, 12:54
Da kannste dich fühlen wie ne Königin! Die schwarzfüssigen und öläugigen Sklaven nehmen den Hintereingang! :))

Da trampelt man auf Deutschen rum, weil ein christlicher Schüler einen jüdischen Schüler als "Arschloch" tituliert hat und schaltet am besten noch den Staatsschutz ein!
Wenn irgendwelche hinterweltlerischen Moslems das machen, wird es geduldet und sie bekommen einen eigenen Eingang! Die bekämen von mir allenfalls 'nen Einlauf und dann 'nen Ausgang. Und zwar mitsamt ihren Erzeugern in Richtung Heimat!

Im Gegensatz zu den Schwarzfüssen, Ölaugen und Teppichfliegern, welche ständig negativ auffallen, nimmt man jüdische Mitbürger überhaupt nicht wahr (Abgesehen von den ewig jammernden ZdJ-Spinnern, die keiner braucht!). Aber solange wir so eine Regierung haben, wird sich wohl nichts ändern!
Wir haben alles Mögliche, aber keine Regierung!

Hexenhammer
22.10.2007, 13:11
Echt? In der ganzen Region Berlin gibt es ca. 12.000 Juden - also alle zusammengerechnet von Babys bis Greise. Und die mickrige Anzahl der jüdischen Schüler an der besagten"Schule" hat einen separaten Eingang? Wau. Ich will auch einen.

:lach:



:top:

Da nun kein Schüler mehr bist, mußt Du Dich mit einer eigenen Wohnungstür zufrieden geben.