PDA

Vollständige Version anzeigen : (illegale) eigene Schule für Kinder der Bremer Dressurelite n. 14 Jahren aufgeflogen



SLOPPY
22.10.2007, 01:26
14 Jahre lang haben es Eltern geschafft, eine nicht genehmigte Grundschule zu betreiben. Jetzt kam es heraus. Die Beschuldigten verstehen allerdings die Aufregung nicht... Unter den Eltern sollen auch Lehrer staatlicher Schulen gewesen sein, die ihre Kinder lieber in die eigene illegale Schule schickten...



Quelle: Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Bremen-Schule-Bildung;art1117,2401794)

Na toll, gerade die rot/grüne 68er Elite und deren Nachkommen (politisch wie physisch), mittlerweile meinungsbildend in Politik, Verwaltung, Medien und Kultur, die uns täglich mit ihrer vorgeblichen Schwärmerei für Multikulti die gute Laune verderben und unser Land auf jedem Gebiet schwer schädigen.

Genau diese Gutmenschen vom Typ Roth bis Kerner haben sich also zusammengeschlossen und eine Grundschule für ihre Kleinen betrieben, damit diese nicht mit dem gemeinen Prekariatsnachwuchs und all den Alis und Memets, bildungs- und verhaltensstörend die Schulbank drücken müssen. Ab Klasse fünf dann ab mit dem rot/grünen Supernachwuchs auf ausgesuchte Gymnasien, wiederum ohne die Kinder der Unterschichten und Moslems.

Und das perfide dabei, alle der oberen Bremer Gesellschaft haben davon gewusst.

SLOPPY
22.10.2007, 01:37
aus dem Tagesspiegel dazu:

"...Das Ostertor-Viertel, in dem sich die Schule befand, gilt als alternativ, aber bürgerlich. Der Ausländeranteil ist gering, der Anteil an Akademikern und Grünen-Wählern hoch. Bei der Aktuellen Stunde im Parlament am Dienstag warf die Bildungssenatorin Jürgens-Pieper den Eltern daher vor, einem „elitären Anspruch der Entmischung“ anzuhängen. Der damit angedeutete Vorwurf, die Eltern hätten ihre Kinder nicht in schlechtere staatliche Schulen mit hohem Ausländeranteil schicken wollen, weisen die eher linksliberalen Eltern zurück..."

... typisch dem realen Leben völlig entrückte Bessermenschen. Höchstwahrscheinlich alles höhere Beamte mit satten Bezügen (€ 180,- pro Monat und Kind Schulgeld), von all den Segnungen der rot/grünen Volksverräter in Berlin und Bremen zutiefst überzeugt.

senchi
22.10.2007, 07:23
Ich verstehe die Aufregung garnicht.
Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass die Grünen so leben wie sie es propagieren?:lach: :lach:
Wasser predigen und Wein saufen - das trifft auf die Pfaffen gleichermaßen zu wie auf Rot und Grün.

Müller-Lüdenscheid
22.10.2007, 08:03
aus dem Tagesspiegel dazu:

"...Das Ostertor-Viertel, in dem sich die Schule befand, gilt als alternativ, aber bürgerlich. Der Ausländeranteil ist gering, der Anteil an Akademikern und Grünen-Wählern hoch. Bei der Aktuellen Stunde im Parlament am Dienstag warf die Bildungssenatorin Jürgens-Pieper den Eltern daher vor, einem „elitären Anspruch der Entmischung“ anzuhängen. Der damit angedeutete Vorwurf, die Eltern hätten ihre Kinder nicht in schlechtere staatliche Schulen mit hohem Ausländeranteil schicken wollen, weisen die eher linksliberalen Eltern zurück..."

... typisch dem realen Leben völlig entrückte Bessermenschen. Höchstwahrscheinlich alles höhere Beamte mit satten Bezügen (€ 180,- pro Monat und Kind Schulgeld), von all den Segnungen der rot/grünen Volksverräter in Berlin und Bremen zutiefst überzeugt.




"elitärer Anspruch der Entmischung" - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..............

lupus_maximus
22.10.2007, 08:07
"elitärer Anspruch der Entmischung" - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..............
Ich persönlich halte es für eine Frechheit, daß man von diesem Staat eine Erlaubnis für eine Schule braucht.
Aber es ist auch weiterhin eine Frechheit, daß sich die Sorte, die mir dies verbietet, dies sich selbst ohne Probleme "erlaubt"!
Fazit: In Neugermanien gibt es Schulen ohne BRD-Erlaubnis!

Müller-Lüdenscheid
22.10.2007, 08:13
Ich persönlich halte es für eine Frechheit, daß man von diesem Staat eine Erlaubnis für eine Schule braucht.
Aber es ist auch weiterhin eine Frechheit, daß sich die Sorte, die mir dies verbietet, dies sich selbst ohne Probleme "erlaubt"!
Fazit: In Neugermanien gibt es Schulen ohne BRD-Erlaubnis!


Sehe ich auch so. Die Auswahl der Schule sollte allein Elternsache sein.

Wenn ich aber die Situation an privat geführten Schule so betrachte: es geben schon ausgesprochen viele Linke ihre Kinder gerade dorthin, wo es kein Mutlikulti gibt. Verlogenheit pur....

lupus_maximus
22.10.2007, 08:20
Sehe ich auch so. Die Auswahl der Schule sollte allein Elternsache sein.

Wenn ich aber die Situation an privat geführten Schule so betrachte: es geben schon ausgesprochen viele Linke ihre Kinder gerade dorthin, wo es kein Mutlikulti gibt. Verlogenheit pur....
Mit der Sorte, die wir hier als "Kulturbereicherer" haben, würde ich in deren Land auch keinen Kontakt suchen!
Dies hat mit Rassismus oder Diskriminierung nichts zu tun!
Ergo interessieren die mich hier auch nicht und halte sie hier als Mieter oder AN in meinem Umfeld nicht für geeignet!

Felidae
22.10.2007, 08:59
.....elitäre Entmischung...., das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Ich für meinen Teil würde auch alles unternehmen, damit mein Kind mal nicht mit Türken, Arabern und dem Rest dieser kunterbunten Gesellschaft auf eine Schule gehen muss.

meckerle
22.10.2007, 08:59
14 Jahre lang haben es Eltern geschafft, eine nicht genehmigte Grundschule zu betreiben. Jetzt kam es heraus. Die Beschuldigten verstehen allerdings die Aufregung nicht... Unter den Eltern sollen auch Lehrer staatlicher Schulen gewesen sein, die ihre Kinder lieber in die eigene illegale Schule schickten...



Quelle: Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Bremen-Schule-Bildung;art1117,2401794)

Na toll, gerade die rot/grüne 68er Elite und deren Nachkommen (politisch wie physisch), mittlerweile meinungsbildend in Politik, Verwaltung, Medien und Kultur, die uns täglich mit ihrer vorgeblichen Schwärmerei für Multikulti die gute Laune verderben und unser Land auf jedem Gebiet schwer schädigen.

Genau diese Gutmenschen vom Typ Roth bis Kerner haben sich also zusammengeschlossen und eine Grundschule für ihre Kleinen betrieben, damit diese nicht mit dem gemeinen Prekariatsnachwuchs und all den Alis und Memets, bildungs- und verhaltensstörend die Schulbank drücken müssen. Ab Klasse fünf dann ab mit dem rot/grünen Supernachwuchs auf ausgesuchte Gymnasien, wiederum ohne die Kinder der Unterschichten und Moslems.

Und das perfide dabei, alle der oberen Bremer Gesellschaft haben davon gewusst.



Schlimm daran ist: dass genau diese und andere "Politeliten" Gemeinschaftsschulen fordern, in denen multikulturelle Analphabeten zusammen mit unseren Kindern acht Jahre lang unterrichtet werden sollen. :motz:

Felidae
22.10.2007, 08:59
Sehe ich auch so. Die Auswahl der Schule sollte allein Elternsache sein.

Wenn ich aber die Situation an privat geführten Schule so betrachte: es geben schon ausgesprochen viele Linke ihre Kinder gerade dorthin, wo es kein Mutlikulti gibt. Verlogenheit pur....

Natürlich. Mültikülti wird immer nur von den anderen erwartet.

Misteredd
22.10.2007, 09:04
Schlimm daran ist: dass genau diese und andere "Politeliten" Gemeinschaftsschulen fordern, in denen multikulturelle Analphabeten zusammen mit unseren Kindern acht Jahre lang unterrichtet werden sollen. :motz:

Klar, das hält ihren Kindern die Konkurrenz vom Halse!

lupus_maximus
22.10.2007, 09:08
Klar, das hält ihren Kindern die Konkurrenz vom Halse!
Ich glaube, daß ist der wahre Grund für deren Verhalten!
Der Dumme ist unter noch Dümmeren der König!

tabasco
22.10.2007, 09:11
Wenn ich eine Wahl hätte, entweder mein Kind an eine Schule zu schicken, wo es erst türkisch oder arabisch lernen muss, um sich mit den Klassenkameraden verständigen zu können oder ihm den Stoff der Grundschule (den ist man noch intellektuell halb gewachsen, oder?) selbst bei zu bringen, würde ich keine Minute zögern ...

senchi
22.10.2007, 09:13
Ich glaube, daß ist der wahre Grund für deren Verhalten!
Der Dumme ist unter noch Dümmeren der König!

Da irrst Du aber gewaltig. Die wollen nichts anderes, als eine gute Bldung für ihre Kinder (was ja auch normal ist) Insgeheim haben die schon lange erkannt, dass Mültikülti an den Schulen auch nicht funktioniert. Das öffentlich zuzugeben würde dann aber bedeuten, dass man sich von der links-grünen Szene abwenden müsste. Da sitzt das Hemd näher als die Hose.:D

lupus_maximus
22.10.2007, 09:17
Wenn ich eine Wahl hätte, entweder mein Kind an eine Schule zu schicken, wo es erst türkisch oder arabisch lernen muss, um sich mit den Klassenkameraden verständigen zu können oder ihm den Stoff der Grundschule (den ist man noch intellektuell halb gewachsen, oder?) selbst bei zu bringen, würde ich keine Minute zögern ...
Nun, ich glaube, dümmere LeererInnen als die der 68er Anhänger wird es wohl kaum geben. Diesen Lehrstoff ihren Kindern beizubringen schafft jede Volksschülerin aus der Vor68er-Zeit.

meckerle
22.10.2007, 09:24
Jawoll senchi, aber was dem Einen Recht ist dem Anderen Billig.
Warum werden Gesetze in unserem Land immer für die "Gleichen" gemacht und für die "Gleicheren" nicht.

In vielen Städten ziehen Eltern um, um ihre Kinder in Schulen zu schicken in denen keine oder nur wenige der Analphabeten eingeschult werden.
Das können aber leider nicht alle, ergo müssen sie ihre Kinder in die Schulen ihres Wohnsitzes geben, egal mit welchem Gesindel die sich rumschlagen müssen.

Felidae
22.10.2007, 09:26
Jawoll senchi, aber was dem Einen Recht ist dem Anderen Billig.
Warum werden Gesetze in unserem Land immer für die "Gleichen" gemacht und für die "Gleicheren" nicht.

In vielen Städten ziehen Eltern um, um ihre Kinder in Schulen zu schicken in denen keine oder nur wenige der Analphabeten eingeschult werden.
Das können aber leider nicht alle, ergo müssen sie ihre Kinder in die Schulen ihres Wohnsitzes geben, egal mit welchem Gesindel die sich rumschlagen müssen.

Die beste Methode: Aufs Land ziehen.

Hofer
22.10.2007, 09:28
Wie der Spiegel berichtete ,ist es mit der Multi-Kulti-Seeligkeit auch bei den Grünen nicht mehr weit her ist, merkt man in Kreuzberg und Neukölln besonders. War man früher stolz auf die kosmopolitischen Straßenzüge, setzt die grüne Klientel heute alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder nicht in den Problemstadtteilen auf die Schule schicken zu müssen.

"Das Problem kenne ich gut", brummt Ströbele. "Da wird sich dann offiziell umgemeldet, damit die Kinder woanders zur Schule gehen können."

Zitat : Der Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,285071,00.html


so sind die grünen Chaoten , erst Chaos produzieren und dann heimlich sich absetzen

lupus_maximus
22.10.2007, 09:29
Da irrst Du aber gewaltig. Die wollen nichts anderes, als eine gute Bldung für ihre Kinder (was ja auch normal ist) Insgeheim haben die schon lange erkannt, dass Mültikülti an den Schulen auch nicht funktioniert. Das öffentlich zuzugeben würde dann aber bedeuten, dass man sich von der links-grünen Szene abwenden müsste. Da sitzt das Hemd näher als die Hose.:D

Nun, ich halte die 68er und ihre Nachfolger nicht für der Weisheit letzter Schluß!

Wer so einer Idiotiologie anhängt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein!
Oder erhält Petrodollar, um den Islam auszubreiten. Da würde dann vieles schlüssig erklärbar!

senchi
22.10.2007, 09:46
Die beste Methode: Aufs Land ziehen.

Korrekt. So hab ich das auch gemacht. (Bin ca. 2000m weitergezogen und damit aus der Stadt draussen und in einem anderen Bundesland)
Meine Tochter (gerade eingeschult) kennt das Problem nicht. Da kam nur kurz (für etwa 5 Tage) ein Türkenjunge in die Klasse und ist schon wieder weg. Warum? Keine Ahnung. Ich denke, weil er keinerlei Vorteile davon hatte. Der ist nicht gemobbt worden sondern einfach nur genauso behandelt worden, wie jeder andere Schulanfänger.

Felidae
22.10.2007, 09:53
Korrekt. So hab ich das auch gemacht. (Bin ca. 2000m weitergezogen und damit aus der Stadt draussen und in einem anderen Bundesland)
Meine Tochter (gerade eingeschult) kennt das Problem nicht. Da kam nur kurz (für etwa 5 Tage) ein Türkenjunge in die Klasse und ist schon wieder weg. Warum? Keine Ahnung. Ich denke, weil er keinerlei Vorteile davon hatte. Der ist nicht gemobbt worden sondern einfach nur genauso behandelt worden, wie jeder andere Schulanfänger.

Werde ich vermutlich auch so machen, sollte ich mal Vater werden.

meckerle
22.10.2007, 10:07
Wie der Spiegel berichtete ,ist es mit der Multi-Kulti-Seeligkeit auch bei den Grünen nicht mehr weit her ist, merkt man in Kreuzberg und Neukölln besonders. War man früher stolz auf die kosmopolitischen Straßenzüge, setzt die grüne Klientel heute alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder nicht in den Problemstadtteilen auf die Schule schicken zu müssen.

"Das Problem kenne ich gut", brummt Ströbele. "Da wird sich dann offiziell umgemeldet, damit die Kinder woanders zur Schule gehen können."

Zitat : Der Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,285071,00.html


so sind die grünen Chaoten , erst Chaos produzieren und dann heimlich sich absetzen
Für Ströbele und Konsorten hat der Steuerzahler Kindergärten und Schulen finanziert um deren "Elitekindern" den Kontakt mit dem Gesocks das sie in Berlin angesiedelt haben, zu ersparen !

Wenn die könnten, würden sie den Eltern der Kinder verbieten umzuziehen.
Ich darf leider nicht schreiben was ich denke. :D

senchi
22.10.2007, 10:08
Ich darf leider nicht schreiben was ich denke. :D

Wo hast Du den das gelernt???:)) :)) :))

Felidae
22.10.2007, 10:09
Für Ströbele und Konsorten hat der Steuerzahler Kindergärten und Schulen finanziert um deren "Elitekindern" den Kontakt mit dem Gesocks das sie in Berlin angesiedelt haben, zu ersparen !

Wenn die könnten, würden sie den Eltern der Kinder verbieten umzuziehen.
Ich darf leider nicht schreiben was ich denke. :D

Glaub mir, eines Tages werden sie das verbieten. Immerhin sollen ja alle die Segnungen von Mültikülti erfahren.

meckerle
22.10.2007, 10:11
Wo hast Du den das gelernt???:)) :)) :))
Das Denken, oder das Nicht Schreiben dürfen ? ?(

senchi
22.10.2007, 10:12
Das Denken, oder das Nicht Schreiben dürfen ? ?(

BEIDES!!!!

meckerle
22.10.2007, 10:16
Glaub mir, eines Tages werden sie das verbieten. Immerhin sollen ja alle die Segnungen von Mültikülti erfahren.
Nicht alle, nur der ganz normale Bürger.
Diese Dumpfbacken schmieden für sich selber eigene Gesetze und Vorschriften, die ausschliesslich ihnen zu Gute kommen.

Volyn
22.10.2007, 10:18
.....elitäre Entmischung...., das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Ich für meinen Teil würde auch alles unternehmen, damit mein Kind mal nicht mit Türken, Arabern und dem Rest dieser kunterbunten Gesellschaft auf eine Schule gehen muss.


Das sei dir unbenommen, Adora.

Aber dir Grünen wollen das nur für sich.

Allen anderen drücken sie die Moslems aufs Auge.


Das ist der eigentliche Skandal.

Felidae
22.10.2007, 10:18
Nicht alle, nur der ganz normale Bürger.
Diese Dumpfbacken schmieden für sich selber eigene Gesetze und Vorschriften, die ausschliesslich ihnen zu Gute kommen.

Sicher. Unsereins soll sich mit dem Pack rumschlagen, während die sich einen schönen Lenz machen.

Felidae
22.10.2007, 10:19
Das sei dir unbenommen, Adora.

Aber dir Grünen wollen das nur für sich.

Allen anderen drücken sie die Moslems aufs Auge.


Das ist der eigentliche Skandal.

Da hast du natürlich Recht.

meckerle
22.10.2007, 10:21
BEIDES!!!!
Tja, das Denken lernt man zwangsläufig in den Schulen und später im Leben.

Das Nicht schreiben dürfen was man denkt, lernt man in den Foren um sich Ärger mit den Motzen zu ersparen !

Zufrieden ?

senchi
22.10.2007, 10:24
Tja, das Denken lernt man zwangsläufig in den Schulen

Zufrieden ?

Ha, dann warst Du wohl auch auf einer illegalen Schule, oder????:D

lupus_maximus
22.10.2007, 10:26
Ha, dann warst Du wohl auch auf einer illegalen Schule, oder????:D
Wahrscheinlich auf einer Vor68er, so wie ich!
Mit echten Lehrern und nicht mit Zooziologen!

bernhard44
22.10.2007, 10:32
diese Zustände sind so herrlich zutreffend und entlarvend für unsere so genannten "Vordenker" und Verantwortungsträger!
Jetzt separieren sich schon die "Bürgerlichen Alternativen", was immer das sein soll,.....
Die wahren Mächtigen und Entscheidungsträger brauchen keine illegalen Schulen, die schicken ihre Sprösslinge ganz legal auf inn- und ausländische Eliteschulen und Internate!

Drache
22.10.2007, 10:36
Ich persönlich halte es für eine Frechheit, daß man von diesem Staat eine Erlaubnis für eine Schule braucht. ...
Das ist ganz gut so, denn sonst hätten die Ölaugen und Teppichflieger längst 'ne Kornaschule an jeder Ecke. Gleich neben dem Dönerladen!

Wenn ich eine Wahl hätte, ... würde ich keine Minute zögern ...
Ich auch nicht!

Die beste Methode: Aufs Land ziehen.
Die Chance hat ja nun nicht jeder. Aber du jast recht. Hier im schönen Sauerland sind die Ausländer asimiliert, oder werden dauerdrangsaliert. Sie sind hier absolut in der Minderheit. Das wiederum schlägt sich auf das Niveau der Schulen nieder. Habs neulich nicht geglaubt, dass auf einer normalen Realschule noch Schillers "Wilhelm Tell" gelesen und bearbeitet wird. Respekt!
Ums genauer zu sagen, haben wir hier in der Realschule 260 Schüler. Davon ca. 40 deutschstämmige Russen und 2(!) Alis! Und es gibt keine Probleme untereinander, da diese Leute auch in ihrer Freizeit ständig Umgang miteinander habe.
Ist eben Dorf und Kleinstadt!

Badener3000
22.10.2007, 10:37
Die beste Methode: Aufs Land ziehen.



Auf dem Land draussen haben wir diese linken supergescheiten Weltverbesserer samt ihren Kindern aber auch nicht gerade so besonders gerne. Wenn sie ihre Meinung zu laut herausposaunen, werden sie schnell zu Aussenseitern.

Felidae
22.10.2007, 10:38
Auf dem Land draussen haben wir diese linken supergescheiten Weltverbesserer samt ihren Kindern aber auch nicht gerade so besonders gerne. Wenn sie ihre Meinung zu laut herausposaunen, werden sie schnell zu Aussenseitern.

Ich bin kein Linker.

meckerle
22.10.2007, 10:41
Wahrscheinlich auf einer Vor68er, so wie ich!
Mit echten Lehrern und nicht mit Zooziologen!
Genau so ist es, richtig erkannt lupus ! :top:

senchi
22.10.2007, 10:45
Genau so ist es, richtig erkannt lupus ! :top:

Jetzt aber nichts durcheinander bringen. Lupus sprach von Schule und nicht von Kita:cool2:

Badener3000
22.10.2007, 10:46
Das ganze ist mal wieder typisch für die verlogene Doppelmoral der Grünen und Linken.
Gegen deutsche Kultur hetzen, aber die Kinder von den Migranten fernhalten.
genauso wie:
von allen mehr Umweltschutz fordern, aber pro Jahr 4 mal in Urlaub fliegen.

Man sollte im privaten sowie beruflichen Leben mehr und mehr versuchen sie zu boykottieren, wenigstens ihnen die Meinung ins Gesicht kotzen.

Badener3000
22.10.2007, 10:48
Ich bin kein Linker.

Warst ja auch nicht gemeint von mir, ich denke aber, daß der ein oder andere Linke hier mal reinkuckt. Die sollen wissen, daß sie bleiben können wo der Pfeffer wächst.

meckerle
22.10.2007, 10:49
diese Zustände sind so herrlich zutreffend und entlarvend für unsere so genannten "Vordenker" und Verantwortungsträger!
Jetzt separieren sich schon die "Bürgerlichen Alternativen", was immer das sein soll,.....
Die wahren Mächtigen und Entscheidungsträger brauchen keine illegalen Schulen, die schicken ihre Sprösslinge ganz legal auf inn- und ausländische Eliteschulen und Internate!
.......... auf Steuerzahlerkosten natürlich. :motz:
Das Thema hatten wir schon vor Monaten hier diskutiert. Es genügt ein ärztliches Attest für die SchülerInnen, dass sie unkonzentriert oder lernschwach sind. Das ist der Freibrief um in Elite-Internate zu kommen.

latrop
22.10.2007, 10:58
Unser Lehrer in der Grundschule spielte noch Geige, wenn wir singen durften.

Und ab und an durfte jemand aus der Klasse ihm draussen vom Zapfhahn auf dem Flur ein Gläschen Wasser holen, wenn sein Hals zu trocken wurde.

Und gelernt haben wir alle - auch später gute Staatsbürger zu sein !!

Weichgespült wurde bei uns keiner !

harlekina
22.10.2007, 11:01
Die beste Methode: Aufs Land ziehen.


Allerdings. Hier läuft der Hase zum Glück noch etwas anders.

Müller-Lüdenscheid
22.10.2007, 11:02
Also mir geht dieser Begriff Vermischung nicht aus dem Kopf.

Vermischung kann ja nicht Integration bedeuten, denn Integration setzt m.E. etwas Bestehendes voraus, in welches hinein integriert wird.

Vermischung bedeutet aber, dass zwei (oder mehrere) Komponenten miteinander vermischt werden und das Ergebnis etwas Neues, etwas Anderes ist.

Wenn die Bedeutung des Begriffes Vermischung im Sinne von Zusammenmischen gemeint sein soll. dann ist das von unserer Dressurelite schon ziemlich dreist oder selbstentlarvend. Sie wollen gar nicht integrieren, sie wollen vermischen. Das ist etwas grundsätzlich Anderes, als das was sonst in offizieller Sprache geäußert wird.

Badener3000
22.10.2007, 11:04
Allerdings. Hier läuft der Hase zum Glück noch etwas anders.


aber nicht, wenn sich das linksdekadente Geschwür dort auch noch ausbreitet.

harlekina
22.10.2007, 11:09
aber nicht, wenn sich das linksdekadente Geschwür dort auch noch ausbreitet.

Die haben - vor allem in Franken - schlechte Karten, die kommen gar nicht hoch. :D Wenn ich sehe, wie sich die Lehrer meiner Kinder (1. und 3. Klasse) bemühen, da kann ich nur staunen. Beispiel: Mein Großer hat eine extrem große Schrift, deswegen reicht ihm nie der Platz im Heft.
Am Samstag war oberfränkischer Lehrertag in Bayreuth, und gestern hat extra seine Klassenlehrerin angerufen, weil sie bei diesem Tag eine Sorte von Schulheften gefunden hat, die exakt für ihn passen würden. Wer macht sowas denn noch?

meckerle
22.10.2007, 11:13
Unser Lehrer in der Grundschule spielte noch Geige, wenn wir singen durften.

Und ab und an durfte jemand aus der Klasse ihm draussen vom Zapfhahn auf dem Flur ein Gläschen Wasser holen, wenn sein Hals zu trocken wurde.

Und gelernt haben wir alle - auch später gute Staatsbürger zu sein !!

Weichgespült wurde bei uns keiner !
Unser Grundschullehrer wollte uns das Geige spielen beibringen und weinte regelmässig, über unsere virtuosen Eigenschaften. Dass er uns dazu "vergewaltigte" liess er aber ausser acht. X(
Die Geige war sein Liebling.

Badener3000
22.10.2007, 11:16
Die haben - vor allem in Franken - schlechte Karten, die kommen gar nicht hoch. :D Wenn ich sehe, wie sich die Lehrer meiner Kinder (1. und 3. Klasse) bemühen, da kann ich nur staunen. Beispiel: Mein Großer hat eine extrem große Schrift, deswegen reicht ihm nie der Platz im Heft.
Am Samstag war oberfränkischer Lehrertag in Bayreuth, und gestern hat extra seine Klassenlehrerin angerufen, weil sie bei diesem Tag eine Sorte von Schulheften gefunden hat, die exakt für ihn passen würden. Wer macht sowas denn noch?


ja, aber allgemein macht man es zugezogenen Linken oft sehr leicht auf dem Land, die Landbevölkerung wie hier im Schwarzwald ist nicht gerade besonders redegewandt, die Linken dagegen sehr, da sie meist Intellektuelle sind.

Mehr als 5 % Grün- und Linken Anteil vertragen unsere Dörfer nicht, sonst würde die ganze angestammte Bevölkerung mit der Zeit vom degenerativen Gedankentum verwurmt werden.

McDuff
22.10.2007, 11:28
Es scheint so, daß das was die selbsternannte Elite dem Nachwuchs des gemeinen Volkes verordnet, von ihr selbst für den eigenen Nachwuchs nicht für gut genug erachtet wird. Auf das schön alles heil bleibt im gutmenschlichen Weltbild dieser Kaste.

senchi
22.10.2007, 11:56
Unser Grundschullehrer wollte uns das Geige spielen beibringen und weinte regelmässig, über unsere virtuosen Eigenschaften. Dass er uns dazu "vergewaltigte" liess er aber ausser acht. X(
Die Geige war sein Liebling.

Endlich begreife ich Einiges. Wer mit einer Geige vergewaltigt wurde, der muss natürlich Spätfolgen einkalkulieren. Schließlich geht das sperrige Teil nur schwer wieder raus.:)) :)) :))

Hofer
22.10.2007, 12:27
Also mir geht dieser Begriff Vermischung nicht aus dem Kopf.

Vermischung kann ja nicht Integration bedeuten, denn Integration setzt m.E. etwas Bestehendes voraus, in welches hinein integriert wird.

Vermischung bedeutet aber, dass zwei (oder mehrere) Komponenten miteinander vermischt werden und das Ergebnis etwas Neues, etwas Anderes ist.

Wenn die Bedeutung des Begriffes Vermischung im Sinne von Zusammenmischen gemeint sein soll. dann ist das von unserer Dressurelite schon ziemlich dreist oder selbstentlarvend. Sie wollen gar nicht integrieren, sie wollen vermischen. Das ist etwas grundsätzlich Anderes, als das was sonst in offizieller Sprache geäußert wird.



sie wollen vermischen

Du hast es begriffen. Alles mit dem Hintergedanken den neuen DEUTSCHEN das deutsche endlich auszutreiben.

Fischer :"Risiko Deutschland"
Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden

Artikel erschienen am Mo, 7. Februar 2005
http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?s=1

meckerle
22.10.2007, 12:54
Endlich begreife ich Einiges. Wer mit einer Geige vergewaltigt wurde, der muss natürlich Spätfolgen einkalkulieren. Schließlich geht das sperrige Teil nur schwer wieder raus.:)) :)) :))
Dachte ich mir doch, dass du nicht lesen kannst ! :hihi:

Nephtys
22.10.2007, 13:16
Fischer im aktuellen Stern...."Seine schlimmen Jahre mit den Grünen", Gleichzeitig im Focus " Strafttäter haben nur einen gehirnschaden"....Ergo...Fischer ist ein Geisteskranker Irrer Fettsack.

Sterntaler
22.10.2007, 16:04
mit südländischen Gesindel a la Rütli Schule, darf sich nur die Normalbevölkerung beglücken lassen, Grüne Traumtänzer gehören nicht dazu, sie schirmen ihre Bälger offensichtlich von der Realität frühzeitig ab.

Manfred_g
22.10.2007, 19:51
Den Kindern darf kein Nachteil bezüglich Anerkennungsverweigerung der Ausbildung widerfahren, sie können nichts dafür. Aber als völlig unproblematisch würde ich finden, von den Verantwortlichen alle zu unrecht erhaltenen Gelder einzufordern. Ordentliche Strafe obendrauf, paßt!

harlekina
22.10.2007, 20:10
Ich frage mich, was sich die Eltern dabei gedacht haben, ihren Kindern eine Schulausbildung ohne verwertbare Zensuren zuzumuten.

Drache
22.10.2007, 23:05
Ich frage mich, was sich die Eltern dabei gedacht haben, ihren Kindern eine Schulausbildung ohne verwertbare Zensuren zuzumuten.
Das ist, glaube ich. verwertbar. Wenn der Lehrer staatlich annerkannt ist. Die werden Zensuren und Abschlüsse bekommen, wie bei Privatlehrern. Da geht das ja auch. Denke ich zumindest. Du kannst dein Kind ja auch von anerkannten Lehrkräften in deinem Wohnzimmer unterrichten lassen, oder wie Zirkusleute im Wohnwagen.

SLOPPY
24.10.2007, 19:27
Ich frage mich, was sich die Eltern dabei gedacht haben, ihren Kindern eine Schulausbildung ohne verwertbare Zensuren zuzumuten.

... typisch rot/grünes Gedankengut. Die lieben Kleinen dürfen doch keinen Leistungsstress ausgesetzt werden. Auch Wettberwerb ist schädlich und lernen soll Spass machen und nicht mit Anstrengungen einher gehen.

Was dazu gut passt, hab ich vorhin in der Stadtbahn auf dem Heimweg erlebt. Da haben sich zwei Jungs ca. 14/15 Jahre alt, über ihr schlimmes Pennälerdasein in Stuttgart ergangen, und wie gut und leicht es dagegen die Gymnasiasten in Bremen hätten. Nirgends wäre das Abitur so einfach wie da und wieviel mehr Freizeit die dortigen Schüler ihnen gegenüber auch noch haben ...

torun
24.10.2007, 20:14
Das ist, glaube ich. verwertbar. Wenn der Lehrer staatlich annerkannt ist. Die werden Zensuren und Abschlüsse bekommen, wie bei Privatlehrern. Da geht das ja auch. Denke ich zumindest. Du kannst dein Kind ja auch von anerkannten Lehrkräften in deinem Wohnzimmer unterrichten lassen, oder wie Zirkusleute im Wohnwagen.

Aber dazu brauchts die Genehmigung des Schulamtes soweit ich weiß.

Drache
24.10.2007, 22:02
Aber dazu brauchts die Genehmigung des Schulamtes soweit ich weiß.

Das ja, aber solche Leute besorgen sich die auch noch im nachhinein. Unsere Justiz sieht doch hier alles locker, was Straftaten von Ausländern, Linken und Grünen angeht!