PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemrandale in Amsterdam



Silencer
21.10.2007, 12:47
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.

Guckst du hier:

Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)

Buella
21.10.2007, 12:50
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.

Guckst du hier:

Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)

Wie würde es sich sonst vertragen, wenn doch gerade landauf landab die Islam heißt Frieden und laßt uns an jeder Ecke eine Moschee errichten - Gehirnwäsche läuft?

:D

Pascal_1984
21.10.2007, 13:10
Systemmedien, wie schon des öfteren beschrieben!

Cleopatra
21.10.2007, 13:10
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.

Guckst du hier:

Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)

Bei uns im Wochenblatt stand gestern, dass in Winsen eine Gruppe von Kulturbereicherern aus Afghanistan, der arabischen Welt und der Türkei regelmäßig die Einheimischen terrorisiert. Opfer waren Jugendliche und ein Radfahrer, zuletzt hat ein Mann am WE einen von denen auf der Disko versehentlich angestoßen, flugs war er von etwa 30 Musels umringt und krankenhausreif geschlagen. Der herbeigerufenen Polizei wurde Reizgas in die Augen gesprüht, erbittert wurde Widerstand geleistet, es musste Nachschub von 20 Polizisten und 2 Diensthunden angefordert werden, jetzt will man den Kern dieser Gruppe bestrafen, im Abendblatt oder der HH BLÖD sucht man solche Meldung vergebens, und Winsen ist paar km von HH entfernt. Ich habe sowieso gemerkt, dass man auf dem Lande nicht mehr sicher ist, neulich war ich in Jork, auch da rennen schon Verschleierte oder Messerträger in Gruppen herum und fühlen sich stark.
Aber es kann gar nicht genug knallen, vielleicht überlegt sich die Politik endlich die organisierte Rückführung dieser Leute, die hier überflüssig sind.

Pascal_1984
21.10.2007, 13:12
Wenn das nicht sehr bald geschieht, wird wohl faustrecht in Deutschland einzug halten, dann werden neben den musels auch die Politiker in die Wüste geschickt...

Silencer
21.10.2007, 13:23
Im "Die Zeit"-Blog steht auch noch etwas über Amsterdamrandale.

Hier guckst du:
DieZeitBlog (http://blog.zeit.de/joerglau/2007/10/18/ausschreitungen-in-amsterdam_840)

Ja, ich denke, nur wenn wir es schaffen gleichzeitig und wortwörtlich die Politiker und die Musels in die Wüste zu schicken, werden wir unserem Schicksal der Kehle-durchschneidung entgehen können. Die Horden der jungen, ungelernten und rabiaten Musels sind es, die den Islam voller Frieden uns zeigen und vorleben.

Felidae
21.10.2007, 13:25
Bei den französischen Randalen vor 2 Jahren haben die Medien doch auch normal berichtet. Schade war nur, das die Polizei damals nicht scharf auf die kleinen Ratten geschossen hat.

Deutschmann
21.10.2007, 13:33
Ich denke, es wird so langsam Zeit sich zu organisieren. germane

Bad Scooter
21.10.2007, 13:34
Ich denke, es wird so langsam Zeit sich zu organisieren. germane

Wieso? Amsterdam ist in Holland. Das weißt du schon, oder?:)

Blocksberg
21.10.2007, 13:35
Bei uns im Wochenblatt stand gestern, dass in Winsen eine Gruppe von Kulturbereicherern aus Afghanistan, der arabischen Welt und der Türkei regelmäßig die Einheimischen terrorisiert. Opfer waren Jugendliche und ein Radfahrer, zuletzt hat ein Mann am WE einen von denen auf der Disko versehentlich angestoßen, flugs war er von etwa 30 Musels umringt und krankenhausreif geschlagen. Der herbeigerufenen Polizei wurde Reizgas in die Augen gesprüht, erbittert wurde Widerstand geleistet, es musste Nachschub von 20 Polizisten und 2 Diensthunden angefordert werden, jetzt will man den Kern dieser Gruppe bestrafen, im Abendblatt oder der HH BLÖD sucht man solche Meldung vergebens, und Winsen ist paar km von HH entfernt. Ich habe sowieso gemerkt, dass man auf dem Lande nicht mehr sicher ist, neulich war ich in Jork, auch da rennen schon Verschleierte oder Messerträger in Gruppen herum und fühlen sich stark.
Aber es kann gar nicht genug knallen, vielleicht überlegt sich die Politik endlich die organisierte Rückführung dieser Leute, die hier überflüssig sind.

Ja, hier in der Umgebung ist immer schwer was los. Voriges WE hat ein Bekannter Dresche bekommen, weil er 2 Streithähne ausseinander bringen wollte.

Das hier ist auch nicht schlecht:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42459

Deutschmann
21.10.2007, 13:37
Wieso? Amsterdam ist in Holland. Das weißt du schon, oder?:)

Warum? Holland ist in Europa. Das weißt du schon, oder ? :)

Bad Scooter
21.10.2007, 13:37
Ja, hier in der Umgebung ist immer schwer was los. Voriges WE hat ein Bekannter Dresche bekommen, weil er 2 Streithähne ausseinander bringen wollte.

Das hier ist auch nicht schlecht:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42459

Selber Schuld. Warum mischt er sich da auch ein. Das er da mal ne Faust ins Gesicht bekommt ist nur allzu verständlich...

Bad Scooter
21.10.2007, 13:38
Warum? Holland ist in Europa. Das weißt du schon, oder ? :)

Ja und? Das ist eine holländische Sache. Lass doch ersma die Holländer sich organisiern. Die brauchen bestimmt keine Hilfe von deutschen Hooligans...

Deutschmann
21.10.2007, 13:40
Selber Schuld. Warum mischt er sich da auch ein. Das er da mal ne Faust ins Gesicht bekommt ist nur allzu verständlich...

Du laberst nur rum Bubele. Was ist wenn sein Bekannter einen Skinhead davon abhalten wollte einem Migranten etwas anzutun ? Könnte ja sein.

Überlege bevor du schreibst.

Bad Scooter
21.10.2007, 13:42
Du laberst nur rum Bubele. Was ist wenn sein Bekannter einen Skinhead davon abhalten wollte einem Migranten etwas anzutun ? Könnte ja sein.

Überlege bevor du schreibst.

Das glaubst du doch selbst nicht...:hihi:

Deutschmann
21.10.2007, 13:43
Ja und? Das ist eine holländische Sache. Lass doch ersma die Holländer sich organisiern. Die brauchen bestimmt keine Hilfe von deutschen Hooligans...

Nein mein kleiner Freund, das ist eine europäische Sache.

P.S. Hooligans wird dieses Thema wohl kaum interessieren. :lol:

Deutschmann
21.10.2007, 13:44
Das glaubst du doch selbst nicht...:hihi:

Doch, genauso glaube ich daran dass ein Migrant mit anderer Glaubensrichtung meine Freiheit verteidigen wird. :D

dimu
21.10.2007, 13:45
Warum? Holland ist in Europa. Das weißt du schon, oder ? :)
wie kannst du erwarten, dass dieser linke proll weiß wo holland liegt.
der weiß doch nicht mal wo er selbst wohnt. er glaubt, er befindet sich in der türkei,- und bei diesem "ohneverstand" ist das entschuldbar.
.

Bad Scooter
21.10.2007, 13:47
Nein mein kleiner Freund, das ist eine europäische Sache.

P.S. Hooligans wird dieses Thema wohl kaum interessieren. :lol:

Dann mal viel Spass beim Prügeln und hoffentlich wochenlangen Krankenhausaufenthalt!:)

Blocksberg
21.10.2007, 13:49
Selber Schuld. Warum mischt er sich da auch ein. Das er da mal ne Faust ins Gesicht bekommt ist nur allzu verständlich...

Du entschuldigst dich sicher noch bei dem Täter, wenn du Nothilfe leistest. Es bleibt nur zu hoffen, daß dir daß selbe passiert. Einen langen schmerzhaften Tod natürlich nicht ausgeschlossen. Und der Bekannte, der geholfen hat ist weder ,,Skinhead" noch ,,Nazi". Entknote mal dein Stück Resthirn, Vollpfosten.

Deutschmann
21.10.2007, 13:52
Dann mal viel Spass beim Prügeln und hoffentlich wochenlangen Krankenhausaufenthalt!:)

Wie ich deiner Aussage entnehmen kann wünscht du mir also was schlechtes, oder ?

Na wenn das die Vorgehensweise eines angehenden Lehrers und SPD-Mitglied ist, wundert micht nichts mehr. :rolleyes:

dimu
21.10.2007, 13:53
Du entschuldigst dich sicher noch bei dem Täter, wenn du Nothilfe leistest. Es bleibt nur zu hoffen, daß dir daß selbe passiert. Einen langen schmerzhaften Tod natürlich nicht ausgeschlossen. Und der Bekannte, der geholfen hat ist weder ,,Skinhead" noch ,,Nazi". Entknote mal dein Stück Resthirn, Vollpfosten.
dieses eumel kommt aus seinem bekifftsein nicht mehr raus.
zwecklos mit so einer niete überhaupt ein einziges wort zu wechseln.
links liegen lassen.
.

Deutschmann
21.10.2007, 13:55
Du entschuldigst dich sicher noch bei dem Täter, wenn du Nothilfe leistest. Es bleibt nur zu hoffen, daß dir daß selbe passiert. Einen langen schmerzhaften Tod natürlich nicht ausgeschlossen. Und der Bekannte, der geholfen hat ist weder ,,Skinhead" noch ,,Nazi". Entknote mal dein Stück Resthirn, Vollpfosten.

Das zeigt doch die Mentaliät der Sozen: Große Klappe aber wegschauen wenn es ernst wird.

Gut zu wissen - da kann ich künftig jeden Sozen-Stand bespucken wenn ich vorbei laufe. Die wehren sich ja eh nicht. :D

Bad Scooter
21.10.2007, 13:56
Wie ich deiner Aussage entnehmen kann wünscht du mir also was schlechtes, oder ?

Na wenn das die Vorgehensweise eines angehenden Lehrers und SPD-Mitglied ist, wundert micht nichts mehr. :rolleyes:

Wenn ich zwischen braunem Pack und friedvollen Muslimen entscheiden muss fällt mir die Entscheidung sehr leicht...

Eridani
21.10.2007, 14:02
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.
Guckst du hier:
Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)
-----------------------------------

Habe Pim Fortune und van Gogh noch gut in Erinnerung!
So kann's nicht mehr weitergehen! Diese Kultur versteht nur eines: HÄRTE !
Holländer sind ein Glück aus anderem Holz geschnitzt!
Kann sein, dass Holland die zukünftige Keimzelle des europäischen Widerstandes gegen den Islam wird.
Ein Hoch auf den holländischen Widerstand!

E:

Topas
21.10.2007, 14:03
Das glaubst du doch selbst nicht...:hihi:

Hast Du auf deiner Gitarre schon türkische Lieder und Melodien geübt? Wenn nicht, dann üb mal schön und sei brav, sonst darfst Du nicht mehr am PC spielen.

Bad Scooter
21.10.2007, 14:03
Hast Du auf deiner Gitarre schon türkische Lieder und Melodien geübt? Wenn nicht, dann üb mal schön und sei brav, sonst darfst Du nicht mehr am PC spielen.

Ich spiel keine Gitarre...

Deutschmann
21.10.2007, 14:04
Wenn ich zwischen braunem Pack und friedvollen Muslimen entscheiden muss fällt mir die Entscheidung sehr leicht...

Stimmt - ich wähle die Mitte.

Deutschmann
21.10.2007, 14:06
Ich spiel keine Gitarre...

... Darmflöte ? Mehr als ein großer Pfurz ist ja deinen Beiträgen nicht zu entnehmen. :))

TNT
21.10.2007, 14:06
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.

Guckst du hier:

Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)

sieht doch gut aus, einmal mehr wird den Leuten in D gezeigt was wir hier für einen Abschaum beherbergen!

Deutschmann
21.10.2007, 14:09
sieht doch gut aus, einmal mehr wird den Leuten in D gezeigt was wir hier für einen Abschaum beherbergen!

Ja, wenn es auch gezeigt werden würde. X(

Silencer
21.10.2007, 14:53
Ja, wenn es auch gezeigt werden würde. X(

Ja, oder wenigstens die Schreib-Medien und Rundfunk intensiver und kritischer über diese Zustände in Muselvierteln berichten würden. Sie fürchten jetzt wohl das Übergreifen der Randalen auf andere islamistische Zentren in Europa.

Schatten
21.10.2007, 14:57
Wenn das nicht sehr bald geschieht, wird wohl faustrecht in Deutschland einzug halten, dann werden neben den musels auch die Politiker in die Wüste geschickt...

... das läuft auf Bürgerkrieg hinaus ...!!!

Pascal_1984
21.10.2007, 14:59
Wenn ich zwischen braunem Pack und friedvollen Muslimen entscheiden muss fällt mir die Entscheidung sehr leicht...

Die wenigsten Muslime sind friedliebend...

Pascal_1984
21.10.2007, 15:02
... das läuft auf Bürgerkrieg hinaus ...!!!

Richtig erkannt!

Cleopatra
21.10.2007, 15:14
Ja, hier in der Umgebung ist immer schwer was los. Voriges WE hat ein Bekannter Dresche bekommen, weil er 2 Streithähne ausseinander bringen wollte.

Das hier ist auch nicht schlecht:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42459

Das ist unser Wochenblatt:D , die einzige Zeitung, die seit einiger Zeit den Migrationshintergrund offen dazuschreibt. Mit Russlanddeutschen kann man aber fertig werden, die sind nicht so fanatisch. Wenn man vernünftig mit ihnen spricht, sind die ganz nett und zu überzeugen, nur wenn man pöbelt, hat man dann schnell die Faust im Gesicht. Bei den Musels ist das anders: Für die sind wir Ungläubige, und uns ins Jenseits oder Krankenhaus zu stechen, ist ehrenhaft.

Blocksberg
21.10.2007, 17:26
Das ist unser Wochenblatt:D , die einzige Zeitung, die seit einiger Zeit den Migrationshintergrund offen dazuschreibt. Mit Russlanddeutschen kann man aber fertig werden, die sind nicht so fanatisch. Wenn man vernünftig mit ihnen spricht, sind die ganz nett und zu überzeugen, nur wenn man pöbelt, hat man dann schnell die Faust im Gesicht. Bei den Musels ist das anders: Für die sind wir Ungläubige, und uns ins Jenseits oder Krankenhaus zu stechen, ist ehrenhaft.

Bei dem Wochenblatt kommt das auf den Schreiberling an. Gab schon genügend Fälle, wie diese ganzen Betrügereien von den Polen (,,Aus dem Gerichtssaal") wo man es mal weggelassen hat und dann wieder dazugeschrieben.

Es ist schon erstaunlich, wie Straftaten von Ausländern die Berichte überdecken.

Prokne
21.10.2007, 17:29
Richtig erkannt!


Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... germane

hagelschauer
21.10.2007, 17:36
Selber Schuld. Warum mischt er sich da auch ein. Das er da mal ne Faust ins Gesicht bekommt ist nur allzu verständlich...

Nennt man sowas nicht Zivilcourage?.......

Schatten
21.10.2007, 18:05
Habe bei uns mal die Polizei angerufen und gefragt OB und , wenn ja - warum , man bei Ausländerstraftaten das SO nicht auch bekannt gibt ! ? Gäbe es da politische Vorgaben ?! Antwort : Dies (Ausländer) täte sachlich NICHTS zur Sache , es seien KEINE politischen Vorgaben .... und SO würden die Berichte dann auch zur Veröffentlichung an die Presse gegeben !!
Meine nächste Frage war dann , wieso z. B. in Mügeln dann überhaupt bekannt wurde das die sogenannte "Opfer" einige "Inder " gewesen seien , wenn dies von der Polizei bundesweit so gehandhabt würde , die Nationalitäten NICHT bekannt zu geben !

Antwort : Die Presse hätte ihre Mittel zu Recherche !Die wissen MEHR als "wir"(die Polizei) !

Darauf rief ich unsere Zeitung an und die sagten sie würden NUR das veröffentlichen , was sie VON DER POLIZEI bekämen ! ????????

WER LÜGT denn jetzt hier ????

Wißt Ihr wie das ist ??

Quelle : Polizeidienststelle in 53937 Schleiden und Kölner Stadt Anzeiger 53984 Euskirchen

Müller-Lüdenscheid
21.10.2007, 18:21
Habe bei uns mal die Polizei angerufen und gefragt OB und , wenn ja - warum , man bei Ausländerstraftaten das SO nicht auch bekannt gibt ! ? Gäbe es da politische Vorgaben ?! Antwort : Dies (Ausländer) täte sachlich NICHTS zur Sache , es seien KEINE politischen Vorgaben .... und SO würden die Berichte dann auch zur Veröffentlichung an die Presse gegeben !!
Meine nächste Frage war dann , wieso z. B. in Mügeln dann überhaupt bekannt wurde das die sogenannte "Opfer" einige "Inder " gewesen seien , wenn dies von der Polizei bundesweit so gehandhabt würde , die Nationalitäten NICHT bekannt zu geben !

Antwort : Die Presse hätte ihre Mittel zu Recherche !Die wissen MEHR als "wir"(die Polizei) !

Darauf rief ich unsere Zeitung an und die sagten sie würden NUR das veröffentlichen , was sie VON DER POLIZEI bekämen ! ????????

WER LÜGT denn jetzt hier ????


Wißt Ihr wie das ist ??

Quelle : Polizeidienststelle in 53937 Schleiden und Kölner Stadt Anzeiger 53984 Euskirchen



E ist ganz enfach:

Die Pressestellen der Polizei fühlen sich genau demselben Pressekodex verpflichtet, wie die Medien, keine Verunglimpfung von Bevölkerungsgruppen etc pp....
Die einen Pressestellen mehr, die anderen eher weniger......:cool:

Darüber hinaus steht es den Medien frei, sich weiter gehende Informationen telefonisch bei den Pressestellen zu besorgen.

In der Praxis sieht das so aus:

Fall 1)
Die Pressestelle stellt einen Text ins OTS ohne die Nationalität des/r Täter zu nennen. Es liegt jetzt an den Medien, diese zu hinterfragen. Die Informationen werden "auf Nachfrage" gegeben.
Fall 2)
Die Pressestelle veröffentlicht einen Text im OTS mit Angabe der Nationalität des/r Täter, die Medien veröffentlichen diese Information aber nicht.
Was dann?
Darum empfiehlt es sich, hin und wieder die Pressetexte im OTS gegen zu lesen, eventuell wird man da fündig. ;)

Volyn
21.10.2007, 18:29
Sind´s Musel?

:hide:

lupus_maximus
21.10.2007, 18:38
Sind´s Musel?

:hide:
Nein, Anhänger der Friedensreligion.

Volyn
21.10.2007, 18:54
Nein, Anhänger der Friedensreligion.

:shock: :scare: :shock:

erwin r analyst
21.10.2007, 19:09
Na wie gut, dass es in den NL Wilders gibt!

Verrari
21.10.2007, 19:14
Wieso kann ich von diesen Randalen nix in den klassischen Medien finden ?? ?(

Geronimo
21.10.2007, 20:50
Zum nachlesen hier:

http://www.telegraaf.nl/binnenland/73444291/Brandstichters_blijven_toeslaan_in_Amsterdam-West.html?p=15,1

Ist nicht so schwer zu lesen, mit ein bißchen Sprachbegabung.

Gruss
Gero

Bruddler
21.10.2007, 20:57
Wieso kann ich von diesen Randalen nix in den klassischen Medien finden ?? ?(

Weil solche Vorfaelle fuer unsere pseudofriedlichen Glitzerwelt nicht dienlich sind !

Fernandinho
21.10.2007, 21:06
Wie ich deiner Aussage entnehmen kann wünscht du mir also was schlechtes, oder ?

Na wenn das die Vorgehensweise eines angehenden Lehrers und SPD-Mitglied ist, wundert micht nichts mehr. :rolleyes:


Niemand wünscht Dir etwas Schlechtes, nur etwas Heilsames, was da wäre in Deinem Fall eins aufs Maul. Zur Gehirndurchblutung!

Geronimo
21.10.2007, 21:10
Niemand wünscht Dir etwas Schlechtes, nur etwas Heilsames, was da wäre in Deinem Fall eins aufs Maul. Zur Gehirndurchblutung!

Entweder hast du falsch zitiert oder dich aufs Übelste mit dem Adressaten vertan. So dein Profil ehrlich ist. Erbitte Aufklärung.

Geronimo

Deutschmann
21.10.2007, 21:23
Niemand wünscht Dir etwas Schlechtes, nur etwas Heilsames, was da wäre in Deinem Fall eins aufs Maul. Zur Gehirndurchblutung!

Wo lebst du denn ?

P.S. Danke für den Hinweis mit Gehirndurchblutung - hatte schon mal einen kleinen Schlaganfall. germane

Hexenhammer
21.10.2007, 21:50
Freut euch, so sieht auch unsere Zukunft aus.

Pascal_1984
22.10.2007, 17:25
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... germane

so ist es!

eintiroler
22.10.2007, 18:06
Wieso? Amsterdam ist in Holland. Das weißt du schon, oder?:)

Es geht nicht darum, wo es passiert, es geht darum, dass es passiert! germane

lobentanz
22.10.2007, 18:16
Selber Schuld. Warum mischt er sich da auch ein. Das er da mal ne Faust ins Gesicht bekommt ist nur allzu verständlich...
Sehe ich nicht so.

lobentanz
22.10.2007, 18:19
Wenn ich zwischen braunem Pack und friedvollen Muslimen entscheiden muss fällt mir die Entscheidung sehr leicht...
Du bist für beide.

Silencer
22.10.2007, 20:55
Wenn ich zwischen braunem Pack und friedvollen Muslimen entscheiden muss fällt mir die Entscheidung sehr leicht...

Du schreibst von friedvollen Muslimen?
Also weisst du doch, dass es auch andere Muslime gibt - Bad Realitätsleugner.

Bad Scooter
22.10.2007, 21:03
Du schreibst von friedvollen Muslimen?
Also weisst du doch, dass es auch andere Muslime gibt - Bad Realitätsleugner.

Es gibt auch viele viele böse Christen. Und nu?

Silencer
22.10.2007, 21:11
Es gibt auch viele viele böse Christen. Und nu?

@Bad Scooter,

unter den nicht friedvollen Museln gibt es zu viele solche, die ganze Stadtteile europäischer Stadte verunsichern, ersiedeln und schliesslich verunstalten. Es wird Zeit in solchen Fällen hart durchzugreifen und die Musels auszuweisen.
Glaube mir - wenn wir das durchziehen sollten, wird es mit Europa wieder nach oben gehen. Musel-Kulti ist tot, funktioniert nicht und jetzt wissen wir es - es wird auch niemals funktionieren.

Sven71
22.10.2007, 22:03
Es gibt auch viele viele böse Christen. Und nu?

Naja, was passiert mit einem bösen Christen in Saudi-Arabien? Was passiert mit einem bösen Muslim in Amsterdam?
Die Antwort kannste Dir nun wirklich selbst geben.

Pascal_1984
22.10.2007, 22:06
Es gibt auch viele viele böse Christen. Und nu?

hauptsächlich pseudo-christen wie G.W.Bush...

Norman
22.10.2007, 22:40
Mit den friedvollen Muslimen habe ich auch kein Problem. Aber wie man mal wieder sehen kann gibt es auch genug nicht so friedliche.

Kondor
22.10.2007, 23:36
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.

Guckst du hier:

Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)

Die sind doch alle lieb ;)

http://img178.imageshack.us/img178/5641/angrymuslimseu7.jpg

Sven71
23.10.2007, 00:55
Die sind doch alle lieb ;)

http://img178.imageshack.us/img178/5641/angrymuslimseu7.jpg

Ob der Dicke rechts im Bild jetzt gleich dem Bärtigen in der Mitte auf den Kopf haut?

Skaramanga
23.10.2007, 03:29
Ob der Dicke rechts im Bild jetzt gleich dem Bärtigen in der Mitte auf den Kopf haut?

Nein, der will sich eigentich einen runter holen, aber überschätzt sich nach Muselmanier natürlich wieder total.

McDuff
23.10.2007, 05:21
Wenn eine Presse, die ansonsten jegliches Sensatiönchen groß publiziert, zu einem solchen Anlaß komplett schweigt, sollte man sich ernsthafte Gedanken um die Existenz von Meinungsfreiheit und Demokratie in Europa machen.

Bruddler
23.10.2007, 05:33
Wenn eine Presse, die ansonsten jegliches Sensatiönchen groß publiziert, zu einem solchen Anlaß komplett schweigt, sollte man sich ernsthafte Gedanken um die Existenz von Meinungsfreiheit und Demokratie in Europa machen.

Nicht vergessen:
Meinungsfreiheit und Demokratie sind eine Frage der Interpretation ! :]

CedricRotherwood
23.10.2007, 10:32
Du laberst nur rum Bubele. Was ist wenn sein Bekannter einen Skinhead davon abhalten wollte einem Migranten etwas anzutun ? Könnte ja sein.

Überlege bevor du schreibst.

Oder ein Migrant einem Skinhead....

Drache
23.10.2007, 11:29
Die sind doch alle lieb ;)

http://img178.imageshack.us/img178/5641/angrymuslimseu7.jpg

Ja, genau wie Schimpansen, Paviane und Gorillas im Zoo!
(Gut, Musels haben nur nen IQ von 85 und Affen schälen ihre Bananen, bevor sie die essen!;) )

Sven71
23.10.2007, 21:01
Ziemlich ätzend, wenn man das liest:


Europe’s no-go zones or SUAs (“sensitive urban areas”) are multiplying. These are areas where the police no longer dare to venture and where Islamists hold sway. Every night since the beginning of last week, immigrant youths have been torching cars and clashing with police in Amsterdam’s Slotervaart district. The incidents started on Oct. 14 when a policewoman shot dead Bilal Bajaka, a 22-year old ethnic Moroccan, whilst he was stabbing her and a colleague with a knife. The officers were stabbed in the breast, face, neck and back. Surgeons could only narrowly save their lives.

Since the incident, Slotervaart has seen rioting almost every night. The Amsterdam Moroccans are “shocked” because one of them has been killed by an infidel woman. According to his family, Bilal Bajaka was mentally deranged and had a suicide obsession. Ahmed Marcouch, the Moroccan-born Socialist mayor of Slotervaart, criticized the Dutch authorities for failing to provide adequate health care for Bajaka’s mental problems.

Bilal Bajaka was, however, a personal friend of Mohammed Bouyeri, the Jihadist who ritually slaughtered the Dutch film maker Theo van Gogh in 2004. Bilal’s attack on the two police officers came exactly two years after the arrest of his brother, Abdullah Bajaka, the leader of an alleged plot to blow up an El-Al Boeing at Amsterdam airport. Bilal’s family background is not at all deprived. One of his sisters is a medical doctor, another sister is a Dutch judge.

Da brauchen wir auf die Politik nicht mehr warten. Das ist ein Job für ....

http://www.fuckfrance.com/images/i366/63390.462superman_flying.jpg

Ernesto-Che
23.10.2007, 21:55
Seit 5 Tagen randalieren Muslime in Amsterdam, zünden Autos an, bewerfen Polizeistationen mit Steinen usw.
Ziemlich ruhig darüber ist es in den deutschen gleichgeschalteten Medien.

Guckst du hier:

Amsterdamrandale (http://outcut.blogspot.com/2007/10/alahu-akbar-mhte-das-schwarze-schaf.html)

Auszug ...

Die Ausschreitungen fanden im muslimischen Stadtteil Slotervaard statt, wo zuvor ein junger Marokaner in die Polizeiwache eingedrungen war, zwei Polizisten mit Messerstichen schwer verletzt hatte und daraufhin von einer verletzten Beamtin in Notwehr erschossen wurde.

Der 22-jährige Bilal Bajaka soll sich seit seinem 13. Lebensjahr im Umfeld der islamischen Terrorgruppe um den Mörder des niederländischen Regisseurs Theo van Gogh, Mohammed Bouyeri bewegt haben, der ebenfalls dem berüchtigten monokulturellen Muslimviertel entstammt. Bajaka war bereits in der Vergangenheit immer wieder durch gewalttätige Straftaten aufgefallen.

Bereits vor der Pressekonferenz der Amsterdamer Polizei zum Vorfall auf der Polizeiwache hatten sich die gewalttätigen Ausschreitungen angekündigt. Journalisten wurden vor dem Polizeiebäude von jungen Muslimen bedroht und angegriffen. Die jungen Verbrecher erklärten bei dieser Gelegenheit, sie seien es leid, dass immer schlecht über sie berichtet würde.

Es wird alles noch viel schlimmer kommen ... es ist eine Religion voller Scheisse - die kein Respekt vor dem Leben und anders denkenden - sowie anders gläubigen hat !!!

Gladius Germaniae
24.10.2007, 07:45
In Berlin, so habe ich erfahren von meinem Bekannten, werden jetzt zahlreiche Moscheen gebaut, die Überraschung kommt dann in zehn Jahren.

Deutschland schläft eben weiter.

dimu
24.10.2007, 10:38
.
aufgrund der verunglimpfung eines usernamens sollte man dich sofort sperren.
kaum 6 beiträge und schon verunglimpfungen.

mal sehn, wie lange du hier lebst.
.

senchi
24.10.2007, 10:39
.
aufgrund der verunglimpfung eines usernamens sollte man dich sofort sperren.
kaum 6 beiträge und schon verunglimpfungen.

mal sehn, wie lange du hier lebst.
.

Ich denke, seine Halbwertzeit neigt sich dem Ende zu.

Skaramanga
24.10.2007, 12:04
In der NZZ las ich eben einen größeren Artikel, dass die Niederländische Regierung es für notwendig hält, die Migranten-Problemviertel (sprich: Musel-Ghettos) mit Milliardenbeträgen zu sanieren und "integrationsfreundlicher" zu gestalten. Wie immer das gehen soll. ?(

Per saldo scheint die massenhafte Musel-Zuwanderung und Immigration für die Holländer wohl ein fettes Minus-Geschäft zu werden. An der Börse würde man in so einem Fall sagen: Abstoßen.

Dann mache ich mal auf Anlageberater und spreche für den Islam eine "Gewinnwarnung" aus. :cool2: Wer in Musels anlegt muss mit empfindlichen Einbußen rechnen.

lupus_maximus
24.10.2007, 12:45
In der NZZ las ich eben einen größeren Artikel, dass die Niederländische Regierung es für notwendig hält, die Migranten-Problemviertel (sprich: Musel-Ghettos) mit Milliardenbeträgen zu sanieren und "integrationsfreundlicher" zu gestalten. Wie immer das gehen soll. ?(

Per saldo scheint die massenhafte Musel-Zuwanderung und Immigration für die Holländer wohl ein fettes Minus-Geschäft zu werden. An der Börse würde man in so einem Fall sagen: Abstoßen.

Dann mache ich mal auf Anlageberater und spreche für den Islam eine "Gewinnwarnung" aus. :cool2: Wer in Musels anlegt muss mit empfindlichen Einbußen rechnen.
Stimmt, dies gilt aber auch für die linken Deutschen!
Keinen Schuß Pulver wert!

JungerLinker
24.10.2007, 13:08
Ehrlichgesagt finde ich das schon dumm, wie manche nur mit Gewalt Dinge lösen können.
Ich bin selber Moslem und weiß, dass unsere Religion Frieden bringt.
Nicht weil ich mir die Extremisten ansehe, sondern wegen dem heligen Buch.
Und ich weiß es, Christen, wie auch Juden zu akzeptieren.
Wie viele andere Moslems auch.

Habt ihr mal gehört, was die Moslems in Deuschland sagen?

Bin Laden gehört in die H***lle!

Aber darüber sollte man sich dann nicht über uns alle aufregen!
Und "Musels" sind wir auch nicht!

Und in die Wüste geh ich nicht, weil ich Skipetare bin!:]

In allen Reiligion gibt es Extremisten, überall gibt es Gut und Böse!

Aber wer Menschen unschuldig tötet, ist kein Moslem!

Denn wer einen Menschen ohne Grund tötet, so heißt es bei uns, tötet die ganze Menschheit!

Sven71
24.10.2007, 23:25
Ehrlichgesagt finde ich das schon dumm, wie manche nur mit Gewalt Dinge lösen können.
Ich bin selber Moslem und weiß, dass unsere Religion Frieden bringt.
Nicht weil ich mir die Extremisten ansehe, sondern wegen dem heligen Buch.
Und ich weiß es, Christen, wie auch Juden zu akzeptieren.
Wie viele andere Moslems auch.

Habt ihr mal gehört, was die Moslems in Deuschland sagen?

Bin Laden gehört in die H***lle!

Aber darüber sollte man sich dann nicht über uns alle aufregen!
Und "Musels" sind wir auch nicht!

Und in die Wüste geh ich nicht, weil ich Skipetare bin!:]

In allen Reiligion gibt es Extremisten, überall gibt es Gut und Böse!

Aber wer Menschen unschuldig tötet, ist kein Moslem!

Denn wer einen Menschen ohne Grund tötet, so heißt es bei uns, tötet die ganze Menschheit!

Warum nur bin ich nicht überzeugt ........ wegen der auffallend hohen Zahl muslimischer Extremisten? Weil Hitler auch versicherte, er werde Dänemark, die Niederlande, Belgien, etc. nicht angreifen? Weil in meiner Hörreichweite noch nie ein Muslim etwas gegen Bin Laden sagte? Weil dieser Text so freundlich ist wie die Werbung für eine private Rentenversicherung .... mit der man dann über den Tisch gezogen wird?
Aber: Ich bin nicht überzeugt.

Skaramanga
25.10.2007, 03:46
...

Aber wer Menschen unschuldig tötet, ist kein Moslem!

Denn wer einen Menschen ohne Grund tötet, so heißt es bei uns, tötet die ganze Menschheit!

Definiere "unschuldig" und "ohne Grund".

Bruddler
25.10.2007, 05:57
In Berlin, so habe ich erfahren von meinem Bekannten, werden jetzt zahlreiche Moscheen gebaut, die Überraschung kommt dann in zehn Jahren.

Deutschland schläft eben weiter.

Wir muessen unseren Kindern eine saubere Umwelt hinterlassen....:leier:
...aber duerfen wir unseren Kindern einen islamischen Saustall hinterlassen ? :rolleyes:

Bruddler
25.10.2007, 06:02
Ehrlichgesagt finde ich das schon dumm, wie manche nur mit Gewalt Dinge lösen können.
Ich bin selber Moslem und weiß, dass unsere Religion Frieden bringt.
Nicht weil ich mir die Extremisten ansehe, sondern wegen dem heligen Buch.
Und ich weiß es, Christen, wie auch Juden zu akzeptieren.
Wie viele andere Moslems auch.

Habt ihr mal gehört, was die Moslems in Deuschland sagen?

Bin Laden gehört in die H***lle!

Aber darüber sollte man sich dann nicht über uns alle aufregen!
Und "Musels" sind wir auch nicht!

Und in die Wüste geh ich nicht, weil ich Skipetare bin!:]

In allen Reiligion gibt es Extremisten, überall gibt es Gut und Böse!

Aber wer Menschen unschuldig tötet, ist kein Moslem!

Denn wer einen Menschen ohne Grund tötet, so heißt es bei uns, tötet die ganze Menschheit!

Aber der Islam versteht es derart vorzueglich das Böse als heilbringende Friedenstaube zu verkaufen !

Felidae
26.10.2007, 10:35
Definiere "unschuldig" und "ohne Grund".

Nach dem Koran zu urteilen, ist es ja bereits ein Verbrechen, Heide zu sein. Und dieses Verbrechen ist lt. Koran ein Grund, den Verbrecher zu töten.

Karl Dönitz
26.10.2007, 11:03
Ja, hier in der Umgebung ist immer schwer was los. Voriges WE hat ein Bekannter Dresche bekommen, weil er 2 Streithähne ausseinander bringen wollte.

Na da hat er ja noch mal Glück gehabt!
Der Sohn einer Berliner Architekten wurde vor einiger Zeit aus diesem Anlass abgestochen

JungerLinker
28.10.2007, 11:34
Aber der Islam versteht es derart vorzueglich das Böse als heilbringende Friedenstaube zu verkaufen !

nein! das sind wiedereinmal vorurteile.

JungerLinker
28.10.2007, 11:36
Nach dem Koran zu urteilen, ist es ja bereits ein Verbrechen, Heide zu sein. Und dieses Verbrechen ist lt. Koran ein Grund, den Verbrecher zu töten.

Gestern waren es die Juden, angeblich hätten sie eine schlimme Religion, heute die Muslimen, mit der Gleiche Ausrede von euch Nazis!

Felidae
28.10.2007, 11:42
Gestern waren es die Juden, angeblich hätten sie eine schlimme Religion, heute die Muslimen, mit der Gleiche Ausrede von euch Nazis!

Ich bin ganz sicher vieles, aber als Nazi lasse ich mich von einem Musel ganz sicher nicht beschimpfen!

Giftzwerg
28.10.2007, 11:52
Gestern waren es die Juden, angeblich hätten sie eine schlimme Religion, heute die Muslimen, mit der Gleiche Ausrede von euch Nazis!Ich erinnere mich an vergleichsweise wenige Beispiele, in denen Juden sich einfach so in die Luft sprengten. Und die Juden haben tatsaechlich pro Kopf vergleichsweise viel erreicht.

PS: Ein Nazi bin ich ganz bestimmt nicht.

Allemanne
29.10.2007, 14:28
In der Schweiz randalieren gerade extremistische Buddhisten. Sie wollen eine Zwangs-Erleuchtung für jedermann.

Drache
29.10.2007, 15:42
In der Schweiz randalieren gerade extremistische Buddhisten. Sie wollen eine Zwangs-Erleuchtung für jedermann.

Quelle? ;)

Was sich die Musels in Europa herausnehmen, ist nicht mehr feierlich. Manchmal wünsche ich mir, wir wären nicht ganz so zivilisiert (im Sinne von verweichlicht).
Ein bischen Rest von keltischem, normannischen oder germanischem Blut könnte nicht schaden.
Anstatt Axt und Schwert ein Sturmgewehr und fertig ist die Diplomatie, die sie verstehen!

elas
29.10.2007, 15:48
Quelle? ;)

Was sich die Musels in Europa herausnehmen, ist nicht mehr feierlich. Manchmal wünsche ich mir, wir wären nicht ganz so zivilisiert (im Sinne von verweichlicht).
Ein bischen Rest von keltischem, normannischen oder germanischem Blut könnte nicht schaden.
Anstatt Axt und Schwert ein Sturmgewehr und fertig ist die Diplomatie, die sie verstehen!

Es traut sich doch keiner mehr in der Öffentlichkeit etwas gegen den Islam zu sagen.
Aus Angst dass er überfallen oder abgestochen wird.
Wir sind bereits in der Falle.
Die Zeitungen kuschen ebenfalls aus besagten Gründen.
Mit dem Karrikaturstreit ist der Damm gebrochen.
Alle ziehen sich ins Private zurück und hoffen dass der Kelch an ihnen vorüber geht.

Irgendwann wird die Polizei dran sein.
Aber gegen Tausende sind die auch machtlos.
Wir bräuchten bereits dringend die Bundeswehr. für den Inlandseinsatz.

Legija
29.10.2007, 16:09
Ehrlichgesagt finde ich das schon dumm, wie manche nur mit Gewalt Dinge lösen können.
Ich bin selber Moslem und weiß, dass unsere Religion Frieden bringt.
Nicht weil ich mir die Extremisten ansehe, sondern wegen dem heligen Buch.
Und ich weiß es, Christen, wie auch Juden zu akzeptieren.
Wie viele andere Moslems auch.

Habt ihr mal gehört, was die Moslems in Deuschland sagen?

Bin Laden gehört in die H***lle!

Aber darüber sollte man sich dann nicht über uns alle aufregen!
Und "Musels" sind wir auch nicht!

Und in die Wüste geh ich nicht, weil ich Skipetare bin!:]

In allen Reiligion gibt es Extremisten, überall gibt es Gut und Böse!

Aber wer Menschen unschuldig tötet, ist kein Moslem!

Denn wer einen Menschen ohne Grund tötet, so heißt es bei uns, tötet die ganze Menschheit!

spiel hier nicht den scheinheilligen.....im kosovo schändet ihr kirchen und tötet christliche kinder beim spielen......euer hass ist euer untergang und das gilt für den ganzen islam......ihr albaner tut so als wäre die religion euch egal...bull shit ...ihr hasst euch untereinander..die christlichen albaner können die musels nicht ab genauso umgekehrt......kosovo mutiert zu nem islamstaat....überall werden moscheen errichtet und kirchen zertstört aber vor dem westen spielt ihr die gemässigten....egal beim nächsten krieg wird kosovo wieder christlich und jeder moschee die nach 99 gebaut wurde wird vom erdboden verschwinden!!!


1000 orthodoxe kirchen ( über 1000 jahre alt und weltkulturerbe)und über die hälfte schon zerstört durch die albaner....sehr friedvoll der islam und sehr tollerant......vorallem von solch gemässigten moslems wie es die albaner sind........


solang es serbien gibt wird es ein schwert gegen den islam geben......auch wenn die us geführten islamisten banden es zerstören wollen......drängt uns in die ecke und dann erlebt ihr den wahren serben!!!

leuchtender Phönix
29.10.2007, 19:45
Gestern waren es die Juden, angeblich hätten sie eine schlimme Religion, heute die Muslimen, mit der Gleiche Ausrede von euch Nazis!

Du irrst. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Der Islam ist seit seiner Gründung eine schreckliche Religion. Und wie man in mehrheitlich muslimischen Ländern sieht, ist es mit toleranz meistens nicht weit her.

z.B Auf einen Glaubenswechsel vom Islam weg, steht die Todesstrafe

Und mit Demokratie ist es auch ziemlich weit her. Kritiker des Islams leben ziemlich gefährlich. Und bei den Juden gab es auch keinen heiligen Krieg.

Das reicht fürs erste. Sonst werde ich überhaupt nicht mehr fertig.

Fernandinho
11.11.2007, 15:42
Wo lebst du denn ?

P.S. Danke für den Hinweis mit Gehirndurchblutung - hatte schon mal einen kleinen Schlaganfall. germane


Ich möchte mich entschuldigen.
Ich kam gerade aus einem anderem Forum, da gibt es einen Moslem, der sich "Deutschländer" nennt. Das und 3 Biere führten zu meiner Entgleisung.
Ich bin selbstverständlich auf Deiner Seite und das auch immer gewesen. Es tut mir wirklich leid.
Fernandinho

JungerLinker
11.11.2007, 17:14
Du irrst. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Der Islam ist seit seiner Gründung eine schreckliche Religion. Und wie man in mehrheitlich muslimischen Ländern sieht, ist es mit toleranz meistens nicht weit her.

z.B Auf einen Glaubenswechsel vom Islam weg, steht die Todesstrafe

Und mit Demokratie ist es auch ziemlich weit her. Kritiker des Islams leben ziemlich gefährlich. Und bei den Juden gab es auch keinen heiligen Krieg.

Das reicht fürs erste. Sonst werde ich überhaupt nicht mehr fertig.

Also um ehrlich zu sein, ist die muslimische Religion dei barmherzigste!!!!!!!!!

JungerLinker
11.11.2007, 17:16
spiel hier nicht den scheinheilligen.....im kosovo schändet ihr kirchen und tötet christliche kinder beim spielen......euer hass ist euer untergang und das gilt für den ganzen islam......ihr albaner tut so als wäre die religion euch egal...bull shit ...ihr hasst euch untereinander..die christlichen albaner können die musels nicht ab genauso umgekehrt......kosovo mutiert zu nem islamstaat....überall werden moscheen errichtet und kirchen zertstört aber vor dem westen spielt ihr die gemässigten....egal beim nächsten krieg wird kosovo wieder christlich und jeder moschee die nach 99 gebaut wurde wird vom erdboden verschwinden!!!


1000 orthodoxe kirchen ( über 1000 jahre alt und weltkulturerbe)und über die hälfte schon zerstört durch die albaner....sehr friedvoll der islam und sehr tollerant......vorallem von solch gemässigten moslems wie es die albaner sind........


solang es serbien gibt wird es ein schwert gegen den islam geben......auch wenn die us geführten islamisten banden es zerstören wollen......drängt uns in die ecke und dann erlebt ihr den wahren serben!!!

habe ich jemals eine orthodoxe kirche zerstört?

NEIN!

aber die kirchen wurden wegen nationalen gründen, nicht religiösen gründen zerstört.

also verbreite sowas auch nicht!

JungerLinker
11.11.2007, 17:17
Ich erinnere mich an vergleichsweise wenige Beispiele, in denen Juden sich einfach so in die Luft sprengten. Und die Juden haben tatsaechlich pro Kopf vergleichsweise viel erreicht.

PS: Ein Nazi bin ich ganz bestimmt nicht.

Gott hat für Anstand und Frieden gesorgt!

romeo1
11.11.2007, 17:20
Also um ehrlich zu sein, ist die muslimische Religion dei barmherzigste!!!!!!!!!

Ist das jetzt Satire?
Die Mordopfer von London, Madrid, Djerba, New York und anderswo würden auf diese islam. "Barmherzigkeit" sicher gern verzichten.

klartext
11.11.2007, 17:28
Gott hat für Anstand und Frieden gesorgt!

Schon wieder ein Trojanisches Muselpferd hier im forum ? Deine Art verbaler Müll ist ausreichend bekannt, die uralte Platte.

Silencer
11.11.2007, 21:01
habe ich jemals eine orthodoxe kirche zerstört?

NEIN!

aber die kirchen wurden wegen nationalen gründen, nicht religiösen gründen zerstört.

also verbreite sowas auch nicht!

Junger Linker - du bist der wahre Nazi. Übrigens, verwende keine Begriffe die du nicht verstehst. Was du und deine Brüder Musels in Kosovo treiben ist wirklich eine blutige Reklame für die "Religion des Friedens", dem bescheuerten Islam.
Nationale oder religiöse Gründe gibt es im Islam nicht. Islam ist beides gleichzeitig, also Islam ist einfach nur Dünnschiss eines behinderten Teils der Menschheit.

Sheharazade
12.11.2007, 18:55
Also um ehrlich zu sein, ist die muslimische Religion dei barmherzigste!!!!!!!!!



:lol:

Dayan
13.11.2007, 19:07
:lol:Warum liebe ich die Serbische Sonder Polizei?

Skaramanga
14.11.2007, 08:23
Also um ehrlich zu sein, ist die muslimische Religion dei barmherzigste!!!!!!!!!

Warum lebst Du dann in einem albanischen Ort, der einen griechischen Namen hat? Waren die Musels so lieb, dass die Griechen ihnen diesen Ort geschenkt haben? :hihi: