PDA

Vollständige Version anzeigen : (Edit - wtf) Lukaschenko: Juden sind schmutzig



Guilelmus
20.10.2007, 21:06
Der weißrussische Präsident Lukaschenko bezeichnet Juden als schmutzig - der Israelische Botschafter verlässt daraufhin das Land. Lukaschenko bezeichnete eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt in seinem Land als "Saustall". Lukaschenko sagte ethnische Slawen wie Russen und Weißrussen würden sich besser um ihre Städe kümmern als ethnische Juden.
"Wart ihr je in Bobrusk, habt ihr je den Zustand gesehen in der die Stadt ist?" (...) "Bobrusk ist eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt, und jeder weiß wie Juden sich um Gegenden in denen sie wohnen kümmern. Schaut euch Israel an, ich war da. Ich will niemanden beleidigen, aber die Israelis geben sich keine Mühe, der Rasen ist schön gemäht, aber nicht wie in Moskau, bei Russen und Weißrussen."(...)
http://news.monstersandcritics.com/middleeast/news/article_1366750.php/Lukashenko_calls_Jews_&quotdirty&quot_Israeli_ambassador_returns_home


:))
Nitup übernehmen sie - Ich hole schon mal das Popcorn..

Tzipi Livni ist laut Text männlich... :))

tabasco
20.10.2007, 21:11
:lach: :lach: :lach:
























...
PS: Du meinst sicherlich Babrujsk, nicht Bobrusk

Grenzer
20.10.2007, 21:12
Der weißrussische Präsident Lukaschenko bezeichnet Juden als schmutzig - der Israelische Botschafter verlässt daraufhin das Land. Lukaschenko bezeichnete eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt in seinem Land als "Saustall". Lukaschenko sagte ethnische Slawen wie Russen und Weißrussen würden sich besser um ihre Städe kümmern als ethnische Juden.
"Wart ihr je in Bobrusk, habt ihr je den Zustand gesehen in der die Stadt ist?" (...) "Bobrusk ist eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt, und jeder weiß wie Juden sich um Gegenden in denen sie wohnen kümmern. Schaut euch Israel an, ich war da. Ich will niemanden beleidigen, aber die Israelis geben sich keine Mühe, der Rasen schön ist gemäht, aber nicht wie in Moskau, bei Russen und Weißrussen."(...)
http://news.monstersandcritics.com/middleeast/news/article_1366750.php/Lukashenko_calls_Jews_&quotdirty&quot_Israeli_ambassador_returns_home
Nitup übernehmen sie - Ich hole schon mal das Popcorn..

Tzipi Livni ist laut Text männlich... :))

:)) Schade,das Lukaschenko keine Türken im Land hat.
da würde er sofort seine Juden wieder liebhaben !
Und von Russen bewohnte Gegenden sehen praktisch auch nicht viel besser aus..

romeo1
20.10.2007, 21:40
Diktator Lukaschenko ist ein bekennender Hitlerfan! Es ist nicht zu erwarten, daß von diesem machtgeilen Schwachkopf etwas sinnvolles kommt.

Volyn
20.10.2007, 23:02
Warum wird Weißrußland eigentlich boykottiert?

Nur weil´s da keine freien Wahlen gibt?

Ich meine, da gibts ja viele Länder...

Stechlin
20.10.2007, 23:38
Der weißrussische Präsident Lukaschenko bezeichnet Juden als schmutzig - der Israelische Botschafter verlässt daraufhin das Land. Lukaschenko bezeichnete eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt in seinem Land als "Saustall". Lukaschenko sagte ethnische Slawen wie Russen und Weißrussen würden sich besser um ihre Städe kümmern als ethnische Juden.
"Wart ihr je in Bobrusk, habt ihr je den Zustand gesehen in der die Stadt ist?" (...) "Bobrusk ist eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt, und jeder weiß wie Juden sich um Gegenden in denen sie wohnen kümmern. Schaut euch Israel an, ich war da. Ich will niemanden beleidigen, aber die Israelis geben sich keine Mühe, der Rasen schön ist gemäht, aber nicht wie in Moskau, bei Russen und Weißrussen."(...)
http://news.monstersandcritics.com/middleeast/news/article_1366750.php/Lukashenko_calls_Jews_&quotdirty&quot_Israeli_ambassador_returns_home


:))
Nitup übernehmen sie - Ich hole schon mal das Popcorn..

Tzipi Livni ist laut Text männlich... :))

Gerne.




Welch seriöse Quelle!

NITUP.

Guilelmus
20.10.2007, 23:46
Gerne.




Welch seriöse Quelle!

NITUP.

© 2007 dpa - Deutsche Presse-Agentur

Ja, gell?

Stechlin
20.10.2007, 23:54
© 2007 dpa - Deutsche Presse-Agentur

Ja, gell?

Ja, und? Nicht gerade seriös, weil: befangen.

Guilelmus
21.10.2007, 00:00
Ja, und? Nicht gerade seriös, weil: befangen.

Ich habe ja keine Seriösität unterstellt, sondern machte eine ironische Bemerkung.

Was sagst du denn nun zur weißrussischen Zunft der Gartenbauer und dem slawischen Rasen als solchen?

Odin
21.10.2007, 02:58
Der weißrussische Präsident Lukaschenko bezeichnet Juden als schmutzig - der Israelische Botschafter verlässt daraufhin das Land. Lukaschenko bezeichnete eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt in seinem Land als "Saustall". Lukaschenko sagte ethnische Slawen wie Russen und Weißrussen würden sich besser um ihre Städe kümmern als ethnische Juden.
"Wart ihr je in Bobrusk, habt ihr je den Zustand gesehen in der die Stadt ist?" (...) "Bobrusk ist eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt, und jeder weiß wie Juden sich um Gegenden in denen sie wohnen kümmern. Schaut euch Israel an, ich war da. Ich will niemanden beleidigen, aber die Israelis geben sich keine Mühe, der Rasen ist schön gemäht, aber nicht wie in Moskau, bei Russen und Weißrussen."(...)
http://news.monstersandcritics.com/middleeast/news/article_1366750.php/Lukashenko_calls_Jews_&quotdirty&quot_Israeli_ambassador_returns_home


:))
Nitup übernehmen sie - Ich hole schon mal das Popcorn..

Tzipi Livni ist laut Text männlich... :))


Ja, da weiß dann auch der Dümmste, warum in den Systemmedien so gegen den Mann gehetzt wird.

Volyn
21.10.2007, 09:52
Ja, da weiß dann auch der Dümmste, warum in den Systemmedien so gegen den Mann gehetzt wird.


Aber Moment mal, das verstehe ich jetzt aber nicht.

Ich meine, die Weißrussen müßten doch alle gegen Onkel Adi sein, wegen dem Zweiten Weltkrieg und so.

Oder etwa doch nicht? ?( ?( ?(

borisbaran
21.10.2007, 13:27
Ja, da weiß dann auch der Dümmste, warum in den Systemmedien so gegen den Mann gehetzt wird.
keine thread ohne jüdische weltverschwörung, was:kotz:

Aber Moment mal, das verstehe ich jetzt aber nicht.

Ich meine, die Weißrussen müßten doch alle gegen Onkel Adi sein, wegen dem Zweiten Weltkrieg und so.

Oder etwa doch nicht? ?( ?( ?(
manchee hass ist stärker als das geschichtsbeweusstsein.

Allemanne
21.10.2007, 13:37
Na und?

adama55
21.10.2007, 13:46
Ja, da weiß dann auch der Dümmste, warum in den Systemmedien so gegen den Mann gehetzt wird.

Lukaschenko ist ein Islamistenfreund. Wer noch?

Mauser98K
21.10.2007, 13:53
Antisemitismus ist immer wieder gerne genommen.

Allerdings kann ich mir nicht vor stellen, daß Russen oder Weißrussen ordentlicher sind als Juden.

tysker
21.10.2007, 14:32
:)) Schade,das Lukaschenko keine Türken im Land hat.
da würde er sofort seine Juden wieder liebhaben !
Und von Russen bewohnte Gegenden sehen praktisch auch nicht viel besser aus..

das sehe ich auch so, aber dieser lukaschenko ist sowieso ein totaler spinner!

Volyn
21.10.2007, 16:08
keine thread ohne jüdische weltverschwörung, was:kotz:

manchee hass ist stärker als das geschichtsbeweusstsein.




Wieso? Weißt du was da drüber?

Hat das was damit zu tun, daß dort irgendwelche Juden versucht haben, sich Anfang der 90er Jahre Betriebe untern Nagel zu reißen? ?( ?( ?(

Volyn
21.10.2007, 16:11
Lukaschenko ist ein Islamistenfreund. Wer noch?


Oh Gott, nee danke.


Wobei - glaub ich nicht.

Ich habe mal mit nem Weltempfänger Radio Stanze Belarus empfangen.

Die haben die ganze Zeit was von Islamismus erzählt. Das war noch vor dem 11. September.

Kann also nicht ganz sein.

Die haben auch von vielen Massakern der Moslems in Bulgarien des 19. Jahrunderts erzählt.


Paßt nicht, gar nicht.

Volyn
21.10.2007, 16:12
das sehe ich auch so, aber dieser lukaschenko ist sowieso ein totaler spinner!

Ja, aber warum eigentlich?

Die nordafrikanischen Staaten sind ja auch alle keine Demokratien.

Trotzdem werden sie ganz normal behandelt.

Also muß das doch mal wieder einen anderen Grund haben.

borisbaran
21.10.2007, 16:15
Wieso? Weißt du was da drüber?
Hat das was damit zu tun, daß dort irgendwelche Juden versucht haben, sich Anfang der 90er Jahre Betriebe untern Nagel zu reißen? ?( ?( ?(
was?! wer hat was versucht???

Volyn
21.10.2007, 16:38
was?! wer hat was versucht???



Na ja, da denke ich so an Leute wie Chodorkowski, Gussinski, Beresowski, Abramowitsch und so weiter.

Eben das, was man so gewöhnlich als "die sieben Machtjuden" bezeichnet.

Und weswegen man Putin toll findet, weil er dieselben größtenteils enteignet hat.

Stechlin
21.10.2007, 16:44
Ich habe ja keine Seriösität unterstellt, sondern machte eine ironische Bemerkung.

Was sagst du denn nun zur weißrussischen Zunft der Gartenbauer und dem slawischen Rasen als solchen?

Eine ehrenwerte Zunft, und deren Rasen ist gemeinhin auch kräftiger an Farbe.

Zufrieden?

Lang lebe Lukaschenko.

tabasco
21.10.2007, 20:18
Weißrussland ist eigentlich allen UdSSR-Fans noch mehr zu empfehlen, als Nord Korea. Arsch der Welt. Grau, verklemmt, spießig, traditionslos, korrumpiert und bildungsarm. Ein Russenblinddarm.

Stechlin
21.10.2007, 20:27
Weißrussland ist eigentlich allen UdSSR-Fans noch mehr zu empfehlen, als Nord Korea. Arsch der Welt. Grau, verklemmt, spießig, traditionslos, korrumpiert und bildungsarm. Ein Russenblinddarm.

Wenn man erst einmal Deine Sprache versteht, dann liest sich Dein Reisetip in der Tat äußerst vergnüglich, und läßt in mir das Bedürfnis noch stärker werden, dieses kleine tapfere und kluge Land eindlich einmal zu besuchen.

Shalom.

tabasco
21.10.2007, 20:43
Wenn man erst einmal Deine Sprache versteht, dann liest sich Dein Reisetip in der Tat äußerst vergnüglich, und läßt in mir das Bedürfnis noch stärker werden, dieses kleine tapfere und kluge Land eindlich einmal zu besuchen.

Shalom.

Das lässt sich sogar einfacher organisieren, als ein Trip nach Nord Korea. Wollte Dich keinesfalls davon abhalten.

:)

Die Natur ist osteuropäisch-bezaubernd. Birken, mmm, Moosbeeren, Wiesen und die Nutten sind noch williger, als die in der Ukraine.

Shalom.

Stechlin
21.10.2007, 21:03
Das lässt sich sogar einfacher organisieren, als ein Trip nach Nord Korea. Wollte Dich keinesfalls davon abhalten.

:)

Die Natur ist osteuropäisch-bezaubernd. Birken, mmm, Moosbeeren, Wiesen und die Nutten sind noch williger, als die in der Ukraine.

Shalom.

Na wenn das so ist, dann sei zu hoffen, daß Väterchen Lukaschenko noch lange seine gütige und weise Hand über das zarte Pflänzchen Belarus hält, bis auch dieser Sündenpfuhl ausgetrocknet ist.

In Liebe,
NITUP.

Odin
21.10.2007, 21:04
Das lässt sich sogar einfacher organisieren, als ein Trip nach Nord Korea. Wollte Dich keinesfalls davon abhalten.

:)

Die Natur ist osteuropäisch-bezaubernd. Birken, mmm, Moosbeeren, Wiesen und die Nutten sind noch williger, als die in der Ukraine.

Shalom.

Wer anderen eine Grube gräbt...

Drache
21.10.2007, 23:59
Wenn er das über Moslems gesagt hätte, würde ich ihm zustimmen.
Wie sauber die sind, kennt man ja zu genüge...

borisbaran
22.10.2007, 12:40
Na ja, da denke ich so an Leute wie Chodorkowski, Gussinski, Beresowski, Abramowitsch und so weiter.
Eben das, was man so gewöhnlich als "die sieben Machtjuden" bezeichnet.
Und weswegen man Putin toll findet, weil er dieselben größtenteils enteignet hat.
welche relevanz hat ihre religionszugehörigkeit in bezug auf deren angebliche oder tatsächliche straftaten?

Kilgore
22.10.2007, 12:53
Ja, und? Nicht gerade seriös, weil: befangen.

Ja, so frei wie die russischen Medien freilich nicht :))
Unser Stalinistenlutscher mal wieder...

Kilgore
22.10.2007, 13:00
Dieses antisemitische Stalinistenschwein muss dringend aus seiner Machtposition entfernt werden.

Volyn
22.10.2007, 13:06
welche relevanz hat ihre religionszugehörigkeit in bezug auf deren angebliche oder tatsächliche straftaten?



Sie sind ein Indiz für die Bildung von korrupten Cliquen und "Seilschaften" auf völkischer Ebene.

Und ein Beleg für das Vorhandensein von Juden in der Ministerialbürokratie und in der Führungsebene der Staatsbetriebe.

borisbaran
22.10.2007, 13:23
Sie sind ein Indiz für die Bildung von korrupten Cliquen und "Seilschaften" auf völkischer Ebene.
kannst du mir mal belegen, das diese typen durch angebliche, aif der realigionszugehörigkeit basierende seilschaften an ihre positionen gekommen sind?

und das ganze ohne irgendeinen völkischen stuß.

Und ein Beleg für das Vorhandensein von Juden in der Ministerialbürokratie und in der Führungsebene der Staatsbetriebe.
sollen die etwa "judenrein" sine?! ich dachte, die sache hätten wir spätestens seit 62 jahren in der tonne für geschichtliche altlasten entsorgt.

Dieses antisemitische Stalinistenschwein muss dringend aus seiner Machtposition entfernt werden.
das wär bestimmt nicht das schlechteste...

Volyn
22.10.2007, 13:36
kannst du mir mal belegen, das diese typen durch angebliche, aif der realigionszugehörigkeit basierende seilschaften an ihre positionen gekommen sind?

und das ganze ohne irgendeinen völkischen stuß.

sollen die etwa "judenrein" sine?! ich dachte, die sache hätten wir spätestens seit 62 jahren in der tonne für geschichtliche altlasten entsorgt.




Das kann ich von hier aus natürlich nicht belegen, aber der Verdacht drängt sich ganz einfach auf.

Man sagt halt: Am Anfang der Revolution standen die Juden, und auch an ihrem Ende, wo sie sich die Konkursmasse unter den Nagel gerissen haben.

So war es eben ein "Chasarischer Raubzug".

Das reicht eigentlich schon als Beleg.

Wie sie das nun genau angestellt haben, sei dahingestellt.

Chodorkowski bekam seinen Ölkonzern für schlappe 300 Millionen D- Mark (oder Euro?) zugeschanzt. Zahlbar ohne jede Anzahlung, abzustottern aus den immensen laufenden Einnahmen.

Bei den anderen war´s wohl ähnlich.

Die Juden in den Ministerien schanzen ihresgleichen für ´n Appel und ´n Ei die Staatsbetriebe zu.

Findest du das etwa in Ordnung?




Wenn die Juden für sich in Anspruch nehmen, in der Sowjetunion unterdrückt gewesen zu sein, ja dann haben sie in der Chefetage der Staatsbetriebe nichts verloren.

Andernfalls sollten sie nicht behaupten, man hätte sie unterdrückt.

Welche Berufe hatten die Kontingentflüchtlinge?

Alles Beamte, Offiziere, Lehrer, Ingenieure.

Das wird man eben nicht, wenn man unterdrückt wird.



Also ist da doch mal wieder was faul.



Warum ist das bei euch eigentlich immer so?

Wieso stimmt bei euch auch gar nichts?



Die Rußlanddeutschen waren tatsächlich unterdrückt.

Sie hatten nur Arbeiterberufe und kommen alle aus den Verbannungsorten.

Ihr aber kommt aus der Schönwetterzone, oder aber aus Petersburg und Moskau.



Trotzdem erzählt ihr immer, man hätte euch unterdrückt.


Kann gar nicht sein. Wahrscheinlich nur auf dem Papier, damit ihr das behaupten könnt.

borisbaran
22.10.2007, 14:18
Das kann ich von hier aus natürlich nicht belegen, [...]
dachte ichs mir doch

Man sagt halt: Am Anfang der Revolution standen die Juden, und auch an ihrem Ende, wo sie sich die Konkursmasse unter den Nagel gerissen haben.
:leier::leier::leier:wider dieser lachhafte müll von angeblichen "jüdischen bolschewismus".

So war es eben ein "Chasarischer Raubzug".
und nun eine andere schwachsinnige these (das angebich alle russischen juden von den chasaren abstammen):leier::leier::leier:

Das reicht eigentlich schon als Beleg.
meinst du deine lachhafte geschichtsfälschung?

Wie sie das nun genau angestellt haben, sei dahingestellt.
was? erfolg haben?

Chodorkowski bekam seinen Ölkonzern für schlappe 300 Millionen D- Mark (oder Euro?) zugeschanzt. Zahlbar ohne jede Anzahlung, abzustottern aus den immensen laufenden Einnahmen.

Bei den anderen war´s wohl ähnlich.

Die Juden in den Ministerien schanzen ihresgleichen für ´n Appel und ´n Ei die Staatsbetriebe zu.

Findest du das etwa in Ordnung?
was? das sie erfolg gehabt haben? alter neidhammel!

Wenn die Juden für sich in Anspruch nehmen, in der Sowjetunion unterdrückt gewesen zu sein, ja dann haben sie in der Chefetage der Staatsbetriebe nichts verloren.

Andernfalls sollten sie nicht behaupten, man hätte sie unterdrückt.
dazwischen eine verbindung herzustellen ist unsinnig. heutzutage herrscht in russland religionsfeiheit. während des kommunismus wurden die juden unterdrückt, das hörte erst spät auf.

Welche Berufe hatten die Kontingentflüchtlinge?

Alles Beamte, Offiziere, Lehrer, Ingenieure.
welche kontingentflüchtlinge? meinst du jetzt die jduen in russland oder in deutschland?

Das wird man eben nicht, wenn man unterdrückt wird.
Also ist da doch mal wieder was faul.
Warum ist das bei euch eigentlich immer so?
Wieso stimmt bei euch auch gar nichts?
was stimmt bei "uns" nicht? das du komplexe hast oder wider mal komplett idiotische und haltlose verdächtigungen losläßt?

Die Rußlanddeutschen waren tatsächlich unterdrückt.

Sie hatten nur Arbeiterberufe und kommen alle aus den Verbannungsorten.
willst du ein taschentuch?

Ihr aber kommt aus der Schönwetterzone, oder aber aus Petersburg und Moskau.
und?

Trotzdem erzählt ihr immer, man hätte euch unterdrückt.

Kann gar nicht sein. Wahrscheinlich nur auf dem Papier, damit ihr das behaupten könnt.

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Russia_and_the_Soviet_Union

Volyn
22.10.2007, 14:38
Na, ja, ob es dir nun paßt oder nicht ist ja eh alles egal, denn dein Kumpel Chodorkowski sitzt ja nun aufgrund seines erstaunlichen Geschickes und reichen Erfolges im Knast, und die meisten andern sind wieder enteignet.

Also ist das Thema ja sowieso vom Tisch.


Besonders gut ist der Ruf der Juden in Rußland ja eh nie gewesen.

Da hat man es doch als Deutscher deutlich besser.

Ich bin eigentlich heilfroh daß ich ein Deutscher bin und kein Jude.



Da hat man ja doch einen besseren Ruf.

borisbaran
22.10.2007, 15:04
Na, ja, ob es dir nun paßt oder nicht ist ja eh alles egal, denn dein Kumpel Chodorkowski sitzt ja nun aufgrund seines erstaunlichen Geschickes und reichen Erfolges im Knast, und die meisten andern sind wieder enteignet.
wieso kumpel???

Also ist das Thema ja sowieso vom Tisch.


Besonders gut ist der Ruf der Juden in Rußland ja eh nie gewesen.
ja, der antisemitismus war in russland zeimlich stark.

Da hat man es doch als Deutscher deutlich besser.
Ich bin eigentlich heilfroh daß ich ein Deutscher bin und kein Jude.
Da hat man ja doch einen besseren Ruf.
ja, ich bin froh das du kein jude bist... ich glaube, jedenfalls die opas würden dich als "faschisten" beschimpfen, jedenfalls nach der 2ten wodka-flasche...

tabasco
22.10.2007, 15:04
(...) Alles Beamte, Offiziere, Lehrer, Ingenieure.
Das wird man eben nicht, wenn man unterdrückt wird..(...)

Lieblingsausrede der Aussieder (Traktorführer, Hilfsarbeiter, Näherinen)

:]

borisbaran
22.10.2007, 15:18
Lieblingsausrede der Aussieder (Traktorführer, Hilfsarbeiter, Näherinen)

:]

stimmt leider. und zwar für die eigene unfähigkeit (jedenfalls ist es bi volyn so...)

Biskra
22.10.2007, 16:01
Ja, und? Nicht gerade seriös, weil: befangen.

:)) Man oh man, du gibst aber auch nie einen Irrtum zu, was?

che1985
22.10.2007, 16:35
weißrussland wer froh wen es auf dem nivo von israel wär . das ist mal so ein russicher faschist der wieder propaganda mcht.

tabasco
22.10.2007, 16:36
weißrussland wer froh wen es auf dem nivo von israel wär . das ist mal so ein russicher faschist der wieder propaganda mcht.

... wat is dat fürne sprache?

Kilgore
22.10.2007, 16:37
Ich hoffe, Israel hat noch ein paar Raketen übrig, falls dieser Tyrann der jüdischen Minderheit seines Landes auch nur ein Haar krümmt.

Volyn
22.10.2007, 17:23
Ich hoffe, Israel hat noch ein paar Raketen übrig, falls dieser Tyrann der jüdischen Minderheit seines Landes auch nur ein Haar krümmt.


Du brauchst eher ne Leiter, damit dich einer aus deinem Schleimtümpel herausholen kann, bevor du darin ertrinkst.

Reno911
22.10.2007, 18:38
Es ist empirisch bewiesen, dass die Juden das Leistungsfaehigste Volk sind. (vide Israel, wissenschaftliche, wirtschaftliche, und philosophische Leistung in Deutschland, Europa, und den USA).

Zur Hygiene und Manieren u.ae. sollte sich Herr Lukashenko als Ostslawe nicht alszuweit aus'm Fenster lehnen. Siehe Antalya, Monaco, und Nizza. Voll mit seinen "reinen" Konsorten.

tysker
22.10.2007, 18:55
Es ist empirisch bewiesen, dass die Juden das Leistungsfaehigste Volk sind. (vide Israel, wissenschaftliche, wirtschaftliche, und philosophische Leistung in Deutschland, Europa, und den USA).

Zur Hygiene und Manieren u.ae. sollte sich Herr Lukashenko als Ostslawe nicht alszuweit aus'm Fenster lehnen. Siehe Antalya, Monaco, und Nizza. Voll mit seinen "reinen" Konsorten.

besonders die deutschjüdische symbiose war ein segen für deutschland, damals gab es erheblich mehr deutsche nobelpreisträger als heutzutage!

dorbei
22.10.2007, 19:44
Häufig herrschte in den Schtetlech unvorstellbare Armut; die Errungenschaften der Aufklärung und des Industriezeitalters waren an ihnen weitgehend spurlos vorübergegangen. Oft fehlt es sogar an Heizung, Kanalisation und befestigten Straßen. Nicht zuletzt aufgrund der verbreiteten messianischen Endzeiterwartung trugen viele Schtetlbewohner ihre prekäre materielle Lage mit Gleichmut. http://de.wikipedia.org/wiki/Schtetl

Reno911
22.10.2007, 20:02
besonders die deutschjüdische symbiose war ein segen für deutschland, damals gab es erheblich mehr deutsche nobelpreisträger als heutzutage!

die nazizeit war der geistig-intellektuelle selbstmord deutschlands.

Stechlin
22.10.2007, 21:41
:)) Man oh man, du gibst aber auch nie einen Irrtum zu, was?

Doch!

Volyn
22.10.2007, 21:44
Es ist empirisch bewiesen, dass die Juden das Leistungsfaehigste Volk sind. (vide Israel, wissenschaftliche, wirtschaftliche, und philosophische Leistung in Deutschland, Europa, und den USA).

Zur Hygiene und Manieren u.ae. sollte sich Herr Lukashenko als Ostslawe nicht alszuweit aus'm Fenster lehnen. Siehe Antalya, Monaco, und Nizza. Voll mit seinen "reinen" Konsorten.



Daß Juden halt nicht immer als sauber und ordentlich gelten, mag daran liegen, daß dort nun mal nicht Ärzte und Nobelpreisträger waren, sondern eben die Unterschichtler.

Sie lebten dort einst so wie du auf den Fotos in diesem Buch siehst:


http://www.hagalil.com/archiv/2001/02/poyln.htm


Heute mögen sie so sauber und ordentlich sein wie sie wollen, aber da sie es vor 80 Jahren eben nicht so sehr waren, haben sie nun offenbar in dieser Hinsicht "ihren Ruf weg".

Volyn
22.10.2007, 21:45
die nazizeit war der geistig-intellektuelle selbstmord deutschlands.

Ja, darum haben wir damals auch nur noch den Fernseher, die Kernspaltung und den Bau des ersten Computers auf die Reihe gekriegt.

Wir schämen uns dafür zutiefst.

tabasco
22.10.2007, 21:49
(...)
Sie lebten dort einst so wie du auf den Fotos in diesem Buch siehst:
http://www.hagalil.com/archiv/2001/02/poyln.htm(...) .

Fotos? Es sind zwei zu sehen - das eine zeigt eine ganz normale unasphaltierte Dorfstraße und das andere - eine Schule: ein Paar Kindchen sitzen am Tisch, davor die Bücher, ein bärtiger Mann zeigt dem Knaben etwas in dem Buch mit einem Stift.

Was ist an den Bildern bitte "unordentlich" ?(

Volyn
22.10.2007, 21:53
Fotos? Es sind zwei zu sehen - das eine zeigt eine ganz normale unasphaltierte Dorfstraße und das andere - eine Schule: in Paar Kindchen sitzen am Tisch, davor die Bücher, ein bärtiger Mann zeigt dem Knaben etwas in dem Buch mit einem Stift.

Was ist an den Bildern bitte "unordentlich" ?(


Na ja, die Bilder in dem Buch.

Halt alles ziemlich unordentlich.

Das Buch gibts gegenwärtig im Handel, das heißt in einer größeren Buchhandlung kannst du es durchblättern.

Die Ghettos waren, wie man auf den Bildern sieht, doch eher Slums als Dörfer.

Die Aufnahmen sind aus dem Polen der 30er Jahre.

Rzeszow, Wladimir Wolynskij, Lublin, Zamosz, diese Gegend eben.

tabasco
22.10.2007, 21:55
Na ja, die Bilder in dem Buch.

Halt alles ziemlich unordentlich.

Das Buch gibts gegenwärtig im Handel, das heißt in einer größeren Buchhandlung kannst du es durchblättern.(...) .

Sprich - online nicht einsehbar und Du hast aber das Buch oder hast es zumindest im Handel durchblättert?

Reno911
22.10.2007, 21:57
Daß Juden halt nicht immer als sauber und ordentlich gelten, mag daran liegen, daß dort nun mal nicht Ärzte und Nobelpreisträger waren, sondern eben die Unterschichtler.

Heute mögen sie so sauber und ordentlich sein wie sie wollen, aber da sie es vor 80 Jahren eben nicht so sehr waren, haben sie nun offenbar in dieser Hinsicht "ihren Ruf weg".

Ich sehe auf den Bildern nix unsauberes. Vor allem sehe ich keinen Unterschied zu heutigen russischen Doerfern.

Dein Unterschicht-Argument ist nicht ganz durchdacht, da judische Auswanderer selbst und deren erste Generation in den USA und in Europa durchaus beachtliches bewirkt haben. So unterschichtig waren's se net.

Volyn
22.10.2007, 22:01
Sprich - online nicht einsehbar und Du hast aber das Buch oder hast es zumindest im Handel durchblättert?


Richtig, einmal in Ruhe durchgeblättert.

Volyn
22.10.2007, 22:02
Ich sehe auf den Bildern nix unsauberes. Vor allem sehe ich keinen Unterschied zu heutigen russischen Doerfern.

Dein Unterschicht-Argument ist nicht ganz durchdacht, da judische Auswanderer selbst und deren erste Generation in den USA und in Europa durchaus beachtliches bewirkt haben. So unterschichtig waren's se net.



Dort waren sie aber die Unterschicht, dafür wurde schon gesorgt.

tabasco
22.10.2007, 22:02
Richtig, einmal in Ruhe durchgeblättert.
Gut, da kann ich nicht mitreden, da die Bilder unter dem angegebenen Link nicht zu sehen sind.

Volyn
22.10.2007, 22:03
Ich sehe auf den Bildern nix unsauberes. Vor allem sehe ich keinen Unterschied zu heutigen russischen Doerfern.

Dein Unterschicht-Argument ist nicht ganz durchdacht, da judische Auswanderer selbst und deren erste Generation in den USA und in Europa durchaus beachtliches bewirkt haben. So unterschichtig waren's se net.



Was nicht heißt, daß es keine Juden im Bürgertum und der Oberschicht gab.

Aber die mußten dann halt larvieren, und es gab nur sehr wenige.

Die breite Masse war sehr arm.

klartext
23.10.2007, 00:40
Ja, aber warum eigentlich?

Die nordafrikanischen Staaten sind ja auch alle keine Demokratien.

Trotzdem werden sie ganz normal behandelt.

Also muß das doch mal wieder einen anderen Grund haben.

Der Grund ist einfach: In Europa legen wir europäische Masstäbe an. NITUP hat mit Luka Probleme. Vor zwei Jahren noch war er für NITUP ein Vorbild, das er heiss empfohlen hatte. Nach dem Gasstreit hatte Luka den Putin als Betrüger, Räuber und Erpresser bezeichnet. Seitdem ist die Begeisterung geschwunden.

Reno911
23.10.2007, 01:21
Ja, darum haben wir damals auch nur noch den Fernseher, die Kernspaltung und den Bau des ersten Computers auf die Reihe gekriegt.

Wir schämen uns dafür zutiefst.

technische versiertheit hat nix mit intellktualitat zu tun.

borisbaran
23.10.2007, 08:08
:)) Man oh man, du gibst aber auch nie einen Irrtum zu, was?
er würde sich er bei tageslicht von putin auf dem roten platz anal nehmen lassen, als das zuzugeben:D :D :D

Dort waren sie aber die Unterschicht, dafür wurde schon gesorgt.
ja, in dem man sie in bestimmte landstriche verbannte. das waren dan die getthos.

klartext
23.10.2007, 10:56
Du brauchst eher ne Leiter, damit dich einer aus deinem Schleimtümpel herausholen kann, bevor du darin ertrinkst.

Dein erkennbarer Antisemitismus hat Naziqualität und ist nur zum Kotzen. Solange es Leute deiner Sorte gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.

Volyn
23.10.2007, 11:22
Der Grund ist einfach: In Europa legen wir europäische Masstäbe an. NITUP hat mit Luka Probleme. Vor zwei Jahren noch war er für NITUP ein Vorbild, das er heiss empfohlen hatte. Nach dem Gasstreit hatte Luka den Putin als Betrüger, Räuber und Erpresser bezeichnet. Seitdem ist die Begeisterung geschwunden.


Nitup ist ja auch zu nichts anderem imstande als zu Kadavergehorsam.

Aber warum an Weißrußland andere Maßstäbe angelegt werden als an Tunesien, kann ich nicht verstehen.

Warum soll ich akzeptieren, daß mit zweierlei Maß gemessen wird?

Warum bekommen Südländer stets ihre Extrawürste?

Volyn
23.10.2007, 11:23
Dein erkennbarer Antisemitismus hat Naziqualität und ist nur zum Kotzen. Solange es Leute deiner Sorte gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.


Tja, kann ich auch nichts dafür daß dir das alles nicht paßt.

Ich habe nichts falsches gesagt.

Dein Problem, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

borisbaran
24.10.2007, 13:35
Tja, kann ich auch nichts dafür daß dir das alles nicht paßt.

Ich habe nichts falsches gesagt.

Dein Problem, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

sen problem ist, das du verschwörungstheorien und verleumdungen von dir gibst.

Volyn
24.10.2007, 14:27
sen problem ist, das du verschwörungstheorien und verleumdungen von dir gibst.

Deinb Problem ist, daß du nicht immer - wenn auch häufig - vernünftig drauf reagierst.

Aber hier kann man so was ja ganz gut lernen.

tysker
24.10.2007, 16:49
Tja, kann ich auch nichts dafür daß dir das alles nicht paßt.

Ich habe nichts falsches gesagt.

Dein Problem, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
deine wahrheit, die nicht die meine ist, stinkt verdächtig nach antisemitismus!

Volyn
24.10.2007, 19:37
deine wahrheit, die nicht die meine ist, stinkt verdächtig nach antisemitismus!

Na und?

Seit wann mache ich daraus einen Hehl?

Der Pabst bekennt sich zum Katholizismus, ich mich zum Antisemitismus.

So.


Was mich halt wundert, ist daß Borisbaran, konfrontiert mit den russischen Oligarchen, nicht - den Tatsachen entsprechend - gesagt hat, daß er von deren Reichtum absolut nichts hat und auch in der Vergangenheit nichts gehabt hat.

Weder als hier lebender Jude noch als in Rußland lebender Jude.

Wenn er das lernt, kann ihm der Antisemitismus doch egal sein, oder?

Ich weiß jetzt nicht, wo da ein Problem ist.

borisbaran
25.10.2007, 13:20
[...]
nein, du idiot. mir ist der antisemitismus nicht egal. ich habe absolut keine lust das mir oder meinesgleichen ohne grund der arsch aufgerissen wird...

Volyn
25.10.2007, 14:10
nein, du idiot. mir ist der antisemitismus nicht egal. ich habe absolut keine lust das mir oder meinesgleichen ohne grund der arsch aufgerissen wird...


Dummerweise reißt ihr uns seit 60 Jahren schon mit eurer Verleumdungspropaganda den Arsch auf.

Also bleib mal schön auf dem Teppich.

Daß wir nun schön belegen können, was ihr so alles auf dem Kerbholz hattet, daran kann ich auch nichts ändern.

Es wird sich so oder so mit der Zeit herumsprechen.

Und eure Ausflüchte sind halt nur lächerlich, von wegen alles Stalin in die Schuhe schieben und ansonsten nach der Zensur schreien.

Klar, hast du nicht verzapft, sondern der Zentralrat und eine überschaubare Clique von Schreiberlingen.

Trotzdem wirst du dir angewöhnen müssen, den Mund nicht allzu voll zu nehmen.

Selbst in Taiwan hat es sich herumgesprochen!

Tja, wer so auf die Pauke haut und dann daselbst - in Relation zur Größe der eigenen Volksgruppe - meisten Leichen im Keller hat, der wird irgendwann ziemlich dumm dastehen.

Ihr könt machen was ihr wollt, in spätestens fünf Jahren seit ihr international ziemlich blamiert.

Also sie schon mal zu, daß du von deinem hohen Roß herunterkommst und quak hier nicht rum von wegen Antisemitismus.

borisbaran
25.10.2007, 14:44
Dummerweise reißt ihr uns seit 60 Jahren schon mit eurer Verleumdungspropaganda den Arsch auf.
wer reißt auch womit angeblich den arsch auf?!

Also bleib mal schön auf dem Teppich.
ne, unter meinen füßen ist gerade so ein boden:
http://img528.imageshack.us/img528/1294/dsc001682qx5.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Daß wir nun schön belegen können, was ihr so alles auf dem Kerbholz hattet, daran kann ich auch nichts ändern.
wen meinst du mit "ihr" und was kannst du angebl. belegen?!

Es wird sich so oder so mit der Zeit herumsprechen.
das du nur müll laberst?!

Und eure Ausflüchte sind halt nur lächerlich, von wegen alles Stalin in die Schuhe schieben und ansonsten nach der Zensur schreien.
was habe ich stalin in die angebl. schuhe die schuhe geschoben (nix ausser dass er ein schrecklicher diktator und grausamer massenmörder war?)

Klar, hast du nicht verzapft,
geschrieben und nicht verzapft.:]

sondern der Zentralrat und eine überschaubare Clique von Schreiberlingen.
:leier::leier:ZdJ-verschwörungstheorien:leier::leier:

Trotzdem wirst du dir angewöhnen müssen, den Mund nicht allzu voll zu nehmen.
willst du mir etwa drohen du kleines stück nichts?:)) :)) :)) :))

Selbst in Taiwan hat es sich herumgesprochen!
das du nur müll postest?! glaub ich aufs wort:] :]

Tja, wer so auf die Pauke haut und dann daselbst
z.b. du.

- in Relation zur Größe der eigenen Volksgruppe - meisten Leichen im Keller hat, der wird irgendwann ziemlich dumm dastehen.
keine ahnung was du im keller gast. ich will es nciht wissen.

Ihr könt machen was ihr wollt, in spätestens fünf Jahren seit ihr international ziemlich blamiert.
wer ist "ihr" und wieso?

Also sie schon mal zu, daß du von deinem hohen Roß herunterkommst
ich sitz' auf nem stuhl

und quak hier nicht rum von wegen Antisemitismus.
ich rede. und zwar begründet.

Irmingsul
25.10.2007, 14:51
Der weißrussische Präsident Lukaschenko bezeichnet Juden als schmutzig - der Israelische Botschafter verlässt daraufhin das Land. Lukaschenko bezeichnete eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt in seinem Land als "Saustall". Lukaschenko sagte ethnische Slawen wie Russen und Weißrussen würden sich besser um ihre Städe kümmern als ethnische Juden.
"Wart ihr je in Bobrusk, habt ihr je den Zustand gesehen in der die Stadt ist?" (...) "Bobrusk ist eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt, und jeder weiß wie Juden sich um Gegenden in denen sie wohnen kümmern. Schaut euch Israel an, ich war da. Ich will niemanden beleidigen, aber die Israelis geben sich keine Mühe, der Rasen ist schön gemäht, aber nicht wie in Moskau, bei Russen und Weißrussen."(...)
http://news.monstersandcritics.com/middleeast/news/article_1366750.php/Lukashenko_calls_Jews_&quotdirty&quot_Israeli_ambassador_returns_home


:))
Nitup übernehmen sie - Ich hole schon mal das Popcorn..

Tzipi Livni ist laut Text männlich... :))

Es wurde überliefert, daß jüdische Deutsche die schärfsten Kritiker Osteuropäischer Juden waren, sie argumentierten ähnlich.

Volyn
25.10.2007, 15:31
wer reißt auch womit angeblich den arsch auf?!

ne, unter meinen füßen ist gerade so ein boden:
http://img528.imageshack.us/img528/1294/dsc001682qx5.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

wen meinst du mit "ihr" und was kannst du angebl. belegen?!

das du nur müll laberst?!

was habe ich stalin in die angebl. schuhe die schuhe geschoben (nix ausser dass er ein schrecklicher diktator und grausamer massenmörder war?)

geschrieben und nicht verzapft.:]

:leier::leier:ZdJ-verschwörungstheorien:leier::leier:

willst du mir etwa drohen du kleines stück nichts?:)) :)) :)) :))

das du nur müll postest?! glaub ich aufs wort:] :]

z.b. du.

keine ahnung was du im keller gast. ich will es nciht wissen.

wer ist "ihr" und wieso?

ich sitz' auf nem stuhl

ich rede. und zwar begründet.



Tja, wer´s verstehen will versteht´s, und wer nicht, der nicht.

Du willst nicht verstehen, was ich gesagt habe, und damit hat sich´s erledigt.

borisbaran
25.10.2007, 16:22
Tja, wer´s verstehen will versteht´s, und wer nicht, der nicht.

Du willst nicht verstehen, was ich gesagt habe, und damit hat sich´s erledigt.

http://img103.imageshack.us/img103/7524/ownagedu8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-28

Volyn
25.10.2007, 21:20
http://img103.imageshack.us/img103/7524/ownagedu8.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-28

Sie haben verstanden.

:D :D :D

tysker
26.10.2007, 14:53
Na und?

Seit wann mache ich daraus einen Hehl?

Der Pabst bekennt sich zum Katholizismus, ich mich zum Antisemitismus.

So.


Was mich halt wundert, ist daß Borisbaran, konfrontiert mit den russischen Oligarchen, nicht - den Tatsachen entsprechend - gesagt hat, daß er von deren Reichtum absolut nichts hat und auch in der Vergangenheit nichts gehabt hat.

Weder als hier lebender Jude noch als in Rußland lebender Jude.

Wenn er das lernt, kann ihm der Antisemitismus doch egal sein, oder?

Ich weiß jetzt nicht, wo da ein Problem ist.

einen antisemiten kann man nicht ernst nehmen!

Volyn
26.10.2007, 15:00
einen antisemiten kann man nicht ernst nehmen!


Warum nicht?

Hast du keine Argumente auf Lager, oder warum begegnest du mir mit diesem nichtssagenden Einzeiler?

tysker
26.10.2007, 15:08
Warum nicht?

Hast du keine Argumente auf Lager, oder warum begegnest du mir mit diesem nichtssagenden Einzeiler?
doch, der antisemitismus hat deutschland in die grösste katatrophe seiner geschichte geführt und ich liebe mein land zu sehr als es solchen verbrechern wieder zu überlassen. antisemitismus ist eine der grundlagen des nationalsozialismus.
mit solchem pack, das sich noch heute bzw. wieder heute dazu bekennt, will ich nichts zu tun haben, weil sie deutschland noch grösseren schaden zufügen könnten als es schon geschehen ist. deshalb ist mein motto zwar wachsamkeit, aber auch ignorieren ,um diesem gesindel keine bühne mehr zu bieten. ende der durchsage!germane germane germane

Kilgore
26.10.2007, 15:14
doch, der antisemitismus hat deutschland in die grösste katatrophe seiner geschichte geführt und ich liebe mein land zu sehr als es solchen verbrechern wieder zu überlassen. antisemitismus ist eine der grundlagen des nationalsozialismus.
mit solchem pack, das sich noch heute bzw. wieder heute dazu bekennt, will ich nichts zu tun haben, weil sie deutschland noch grösseren schaden zufügen könnten als es schon geschehen ist. deshalb ist mein motto zwar wachsamkeit, aber auch ignorieren ,um diesem gesindel keine bühne mehr zu bieten. ende der durchsage!germane germane germane

Hugh, die Wahrheit hat gesprochen :]

Volyn
26.10.2007, 15:27
doch, der antisemitismus hat deutschland in die grösste katatrophe seiner geschichte geführt und ich liebe mein land zu sehr als es solchen verbrechern wieder zu überlassen. antisemitismus ist eine der grundlagen des nationalsozialismus.
mit solchem pack, das sich noch heute bzw. wieder heute dazu bekennt, will ich nichts zu tun haben, weil sie deutschland noch grösseren schaden zufügen könnten als es schon geschehen ist. deshalb ist mein motto zwar wachsamkeit, aber auch ignorieren ,um diesem gesindel keine bühne mehr zu bieten. ende der durchsage!germane germane germane


Ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen und erwarte von dir auch nicht, daß du meinem Weg, den Weg der Wahrheit, folgst.

Ich aber gehe meinen Weg, und ich bin durchaus zu jeder sachlichen Diskussion mit jedermann bereit.

So gehe ein jeder seinen Weg.

Volyn
26.10.2007, 15:30
Hugh, die Wahrheit hat gesprochen :]

Eine Wahrheit hat gesprochen.

Es ist aber eine traurige Wahrheit.

Die Wahrheit der Resignation und des sich beugens vor der Lüge, weil man keine Kraft mehr hat für die ganze Wahrheit zu kämpfen.

Aufgrund der von den Alliierten an Deutschen begangenen schrecklichen Kriegsverbrechen kann ich diese Position allerdings durchaus verstehen.

Dennoch gehe ich persönlich den Weg der ganzen Wahrheit.

Volyn
26.10.2007, 15:50
Hugh, die Wahrheit hat gesprochen :]




Ist das dein Weg, Kilgore?



Dieser Author bringt eine große Schmach und Schande über uns Deutsche.
Weiß er nicht, dass das Verbreiten solcher Lügen in einem demokratischen Staate wie diesem defakto am Rande der strafrechtlichen Verfolgung steht ?
Wieso bringt man solche Deutsche nicht hinter Gitter, da wo sie hingehören, um die Jugend davor zu bewahren, von Nazi-Verbrechern der Neuzeit wie Schultze-Rhonhof verführt zu werden und möglicherweise noch Stolz auf seine Nationalität zu entwickeln.
Wir sind Deutsche und damit haben wir bei Geburt die Kollektiv-Schuld vererbt bekommen.
Alle Verbrechen der Erde über die letzten 1000 Jahren sind unser Verschulden und müssen von uns auch über die nächsten Generationen gesühnt werden.
Wir sind schuldig, wir haben die alleinige Schuld an zwei schrecklichen Weltkriegen, wir haben die Schuld an allen Kriegsverbrechen die die Menschheit je begangen hat und wir wollen auch weiterhin schuldig sein.
Nur so, sind wir in der Lage in der Weltöffentlichkeit akzeptiert zu werden, nur so sind wir gute Deutsche.
Schließlich haben wir dies auch aus freien Schritten 2 mal unterschrieben.
Einmal weil man uns dafür uneigennützig den Fortbestand unserer Gene erlaubte, ein anderes mal viel später, weil man uns ein Stück Land schenkte.
Wir haben auch beide Weltkriege verloren. Wir wurden im ersten Weltkrieg vernichtend geschlagen. In Anbetracht der totalen Vernichtung des deutschen Militärs mussten wir kapitulieren.
Dank des Versailler Friedenvertrages wurde glücklicherweise ein Friede geschlossen, der gerecht die Anliegen Deutschlands vertrat und den Friede auf Jahrzehnte sicherte.
Allerdings wurde dieser Friede unmenschlich durch Deutschland gebrochen.
Grundlos haben wir Polen angegriffen, die den Deutschen niemals Unrecht zukommen ließen.
Man hat England angegriffen, das Hitler abgrund tief hasste. Frankreich, das er vernichten wollte, die Russen die niemals böse Absichten hatten und schließlich und endlich zwang er sogar noch die Vereinigten Staaten in den Krieg.
Ein Volk, das niemals Interesse hatte und hat, einen Krieg zu führen.
Amerika ist für uns alle auf der Welt ein Segen.
Uneigennützig verteidigt es die Rechte der Menschheit auf Frieden und Gerechtigkeit, bis zum heutigen Tage.
Es freut mich regelmässig zu hören, wie stolz sie auf den Sieg über Nazi-Deutschland sind. Und das können sie auch sein.
Ganz alleine haben sie Deutschland befreit. In einem sauberen Krieg konnten sie das rückständige, altmodische und kriegerische Land in etwas Gutes und Modernes transformieren.
Immer wieder höre ich Stimmen, die die Vernichtung Deutscher Mittelalter- und Barockstädte beklagen.
Wie nur in der Welt kann man so etwas nur tun ?
Die überlegenen Allierten Streitkräfte mussten so handeln. Es war notwendig Ende 44, Anfang 45.
Die Deutschen waren den Allierten, allen voran den Amerikanern, zwar an Technik, Kampfeskraft und Strategie haushoch unterlegen, hatten im Gegensatz zu den Allierten keine Ehre und nur Hass, Tod, Vernichtung, Verbrechen und die Weltherrschaft im Sinne, dennoch bestand die Gefahr, dass sich die Verbrecherorganisation Wehrmacht -gleichzusetzen mit der Al Kaida oder der Mafia- zusammen tut und in einem Partisanenkrieg die Welt weiterhin in Schrecken hält.
Gott sei Dank weiß ich, dass noch viele andere die Wahrheit kennen und so denken wie ich.
Schließlich wird sie ja auch dank der seriösen Historienforschung seit Jahrzehnten korrekt und ausführlich an Deutschen Schulen gelehrt.
Das hat zum Beispiel auch Christian Hartmann von der FAZ richtig erkannt und eine entsprechende Rezession geschrieben.
Mein Wunsch deshalb: dieses Buch so schnell wie möglich auf den Index setzen und verbieten.






Dies ist ein Kommentar zum Buch "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte" von Generalmajor a.D. Schultze - Rhonhof.


Quelle: http://www.amazon.de/1939-hatte-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/customer-reviews/3789281883/ref=cm_cr_dp_all_helpful/028-2268256-9035749?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&coliid=&showViewpoints=1&customer-reviews.start=1&qid=1193336724&sr=1-1&colid=#customerReviews




Ist das ganze nicht einfach nur krank?

Es ist wichtig, daß wir gegen solche perversen Menschen vorgehen.

Leider gibt es von ihnen sehr, sehr viele.

Und die meisten Lehrer unserer Kinder gehören ebenfalls dazu.



Ich hoffe sehr, Kilgore, du nicht ebenfalls.

Mondmann
26.10.2007, 16:49
Ist das dein Weg, Kilgore?



Dieser Author bringt eine große Schmach und Schande über uns Deutsche.
Weiß er nicht, dass das Verbreiten solcher Lügen in einem demokratischen Staate wie diesem defakto am Rande der strafrechtlichen Verfolgung steht ?
Wieso bringt man solche Deutsche nicht hinter Gitter, da wo sie hingehören, um die Jugend davor zu bewahren, von Nazi-Verbrechern der Neuzeit wie Schultze-Rhonhof verführt zu werden und möglicherweise noch Stolz auf seine Nationalität zu entwickeln.
Wir sind Deutsche und damit haben wir bei Geburt die Kollektiv-Schuld vererbt bekommen.
Alle Verbrechen der Erde über die letzten 1000 Jahren sind unser Verschulden und müssen von uns auch über die nächsten Generationen gesühnt werden.
Wir sind schuldig, wir haben die alleinige Schuld an zwei schrecklichen Weltkriegen, wir haben die Schuld an allen Kriegsverbrechen die die Menschheit je begangen hat und wir wollen auch weiterhin schuldig sein.
Nur so, sind wir in der Lage in der Weltöffentlichkeit akzeptiert zu werden, nur so sind wir gute Deutsche.
Schließlich haben wir dies auch aus freien Schritten 2 mal unterschrieben.
Einmal weil man uns dafür uneigennützig den Fortbestand unserer Gene erlaubte, ein anderes mal viel später, weil man uns ein Stück Land schenkte.
Wir haben auch beide Weltkriege verloren. Wir wurden im ersten Weltkrieg vernichtend geschlagen. In Anbetracht der totalen Vernichtung des deutschen Militärs mussten wir kapitulieren.
Dank des Versailler Friedenvertrages wurde glücklicherweise ein Friede geschlossen, der gerecht die Anliegen Deutschlands vertrat und den Friede auf Jahrzehnte sicherte.
Allerdings wurde dieser Friede unmenschlich durch Deutschland gebrochen.
Grundlos haben wir Polen angegriffen, die den Deutschen niemals Unrecht zukommen ließen.
Man hat England angegriffen, das Hitler abgrund tief hasste. Frankreich, das er vernichten wollte, die Russen die niemals böse Absichten hatten und schließlich und endlich zwang er sogar noch die Vereinigten Staaten in den Krieg.
Ein Volk, das niemals Interesse hatte und hat, einen Krieg zu führen.
Amerika ist für uns alle auf der Welt ein Segen.
Uneigennützig verteidigt es die Rechte der Menschheit auf Frieden und Gerechtigkeit, bis zum heutigen Tage.
Es freut mich regelmässig zu hören, wie stolz sie auf den Sieg über Nazi-Deutschland sind. Und das können sie auch sein.
Ganz alleine haben sie Deutschland befreit. In einem sauberen Krieg konnten sie das rückständige, altmodische und kriegerische Land in etwas Gutes und Modernes transformieren.
Immer wieder höre ich Stimmen, die die Vernichtung Deutscher Mittelalter- und Barockstädte beklagen.
Wie nur in der Welt kann man so etwas nur tun ?
Die überlegenen Allierten Streitkräfte mussten so handeln. Es war notwendig Ende 44, Anfang 45.
Die Deutschen waren den Allierten, allen voran den Amerikanern, zwar an Technik, Kampfeskraft und Strategie haushoch unterlegen, hatten im Gegensatz zu den Allierten keine Ehre und nur Hass, Tod, Vernichtung, Verbrechen und die Weltherrschaft im Sinne, dennoch bestand die Gefahr, dass sich die Verbrecherorganisation Wehrmacht -gleichzusetzen mit der Al Kaida oder der Mafia- zusammen tut und in einem Partisanenkrieg die Welt weiterhin in Schrecken hält.
Gott sei Dank weiß ich, dass noch viele andere die Wahrheit kennen und so denken wie ich.
Schließlich wird sie ja auch dank der seriösen Historienforschung seit Jahrzehnten korrekt und ausführlich an Deutschen Schulen gelehrt.
Das hat zum Beispiel auch Christian Hartmann von der FAZ richtig erkannt und eine entsprechende Rezession geschrieben.
Mein Wunsch deshalb: dieses Buch so schnell wie möglich auf den Index setzen und verbieten.






Dies ist ein Kommentar zum Buch "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte" von Generalmajor a.D. Schultze - Rhonhof.


Quelle: http://www.amazon.de/1939-hatte-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/customer-reviews/3789281883/ref=cm_cr_dp_all_helpful/028-2268256-9035749?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&coliid=&showViewpoints=1&customer-reviews.start=1&qid=1193336724&sr=1-1&colid=#customerReviews




Ist das ganze nicht einfach nur krank?

Es ist wichtig, daß wir gegen solche perversen Menschen vorgehen.

Leider gibt es von ihnen sehr, sehr viele.

Und die meisten Lehrer unserer Kinder gehören ebenfalls dazu.



Ich hoffe sehr, Kilgore, du nicht ebenfalls.

Ist das Dein Verständnis von ganzer Wahrheit?
Siehst Du das als nicht tendenziöse Information an?
Du kopierst eine Deine Thesen unterstützende ablehnde Kundenreszension von amazon und unterschlägst die Vielzahl von lobenden Kritken des selben Buchs.
Wie nennt man so etwas nochmal?
Wahrheitsbeugende Manipulation!

Mondmann
26.10.2007, 17:26
Na und?

Seit wann mache ich daraus einen Hehl?

Der Pabst bekennt sich zum Katholizismus, ich mich zum Antisemitismus.

So.


Was mich halt wundert, ist daß Borisbaran, konfrontiert mit den russischen Oligarchen, nicht - den Tatsachen entsprechend - gesagt hat, daß er von deren Reichtum absolut nichts hat und auch in der Vergangenheit nichts gehabt hat.

Weder als hier lebender Jude noch als in Rußland lebender Jude.

Wenn er das lernt, kann ihm der Antisemitismus doch egal sein, oder?

Ich weiß jetzt nicht, wo da ein Problem ist.

Volyn!
Abgesehn von Deiner Anfälligkeit für Verschwörungstheorien,übrigens selten ein Ausdruck von ungetrübter Geistesklarheit, und dem damit einhergehenden Hang sich selbst als Seher zu begreifen,erscheinst Du mir keineswegs so verblödet,daß Du nicht über die nötige Kapazität verfügst,Gegenargumente zumindest erfassen zu können.
Du stellst das Bekenntnis zum Katholizismus mit der Anhängerschaft des Antisemitismus gleich.
Ich bitte Dich.
Hier eine im katholischen Glauben verwurzelte religiöse Grundhaltung,dort eine rassistische,auf wissenschaftlicher Verzerrung basierende,Ablehnungs-und Verfolgungshaltung.
Du erkennst den nicht gerade marginalen Unterscheid?

Mondmann
26.10.2007, 17:34
Eine Wahrheit hat gesprochen.

Es ist aber eine traurige Wahrheit.

Die Wahrheit der Resignation und des sich beugens vor der Lüge, weil man keine Kraft mehr hat für die ganze Wahrheit zu kämpfen.

Aufgrund der von den Alliierten an Deutschen begangenen schrecklichen Kriegsverbrechen kann ich diese Position allerdings durchaus verstehen.

Dennoch gehe ich persönlich den Weg der ganzen Wahrheit.

Anmerkung.
Setze Dich mal mit dem Konstrukt der intersubjektivistischen Wahrheit auseinander.
Wenn Du davon ausgehst,daß hier eine Wahrheit gesprochen hat,kann es keine ganze Wahrheit geben,da sie niemals ungeteilt eindeutig sein kann.
Logisch,ne.

Allgemein.
Gewöhne Dir ab,ständig Leid,Opfer und Verbrechen gegeneinander abzuwägen.
Das ist vollkommen unwürdig und verhöhnt die Leidtragenden auf allen Seiten.
Kein Unheil rechtfertigt ein anderes.

Mondmann
26.10.2007, 17:41
Dummerweise reißt ihr uns seit 60 Jahren schon mit eurer Verleumdungspropaganda den Arsch auf.

Also bleib mal schön auf dem Teppich.

Daß wir nun schön belegen können, was ihr so alles auf dem Kerbholz hattet, daran kann ich auch nichts ändern.

Es wird sich so oder so mit der Zeit herumsprechen.

Und eure Ausflüchte sind halt nur lächerlich, von wegen alles Stalin in die Schuhe schieben und ansonsten nach der Zensur schreien.

Klar, hast du nicht verzapft, sondern der Zentralrat und eine überschaubare Clique von Schreiberlingen.

Trotzdem wirst du dir angewöhnen müssen, den Mund nicht allzu voll zu nehmen.

Selbst in Taiwan hat es sich herumgesprochen!

Tja, wer so auf die Pauke haut und dann daselbst - in Relation zur Größe der eigenen Volksgruppe - meisten Leichen im Keller hat, der wird irgendwann ziemlich dumm dastehen.

Ihr könt machen was ihr wollt, in spätestens fünf Jahren seit ihr international ziemlich blamiert.

Also sie schon mal zu, daß du von deinem hohen Roß herunterkommst und quak hier nicht rum von wegen Antisemitismus.

Wer ist Ihr,wer hat die meisten Leichen im Keller?
Was weiß man in Taiwan,wer wird dadurch blamiert?
Wer hat was auf dem Kerbholz,was wird sich rumsprechen.

Junge,Junge,du bist ja an allen Fronten unterwegs.
Ein waschechter Nazi,Abbild einer durch und durch krankhaften Denkungsart!
Wie kann man sein eigenes bißchen Unglück so hoch hängen und alles,nur nicht sich selbst,dafür verantwortlich machen.
Du bist ein weinerlicher Jammerlappen mit völlig verquerem Sendungsbewußtsein.

Volyn
26.10.2007, 20:13
Ist das Dein Verständnis von ganzer Wahrheit?
Siehst Du das als nicht tendenziöse Information an?
Du kopierst eine Deine Thesen unterstützende ablehnde Kundenreszension von amazon und unterschlägst die Vielzahl von lobenden Kritken des selben Buchs.
Wie nennt man so etwas nochmal?
Wahrheitsbeugende Manipulation!



Na ja, vielleicht ist diese dämliche Rezension ja auch eine Satire. :) :) :)


Aber es gibt leider tatsächlich sehr, sehr viele Menschen, vor allem das linke Achtundsechziger und Postachtundsechziger Lehrerpack, das tatsächlich so drauf ist.

Das ist das Traurige an der Sache.

Volyn
26.10.2007, 20:18
Volyn!
Abgesehn von Deiner Anfälligkeit für Verschwörungstheorien,übrigens selten ein Ausdruck von ungetrübter Geistesklarheit, und dem damit einhergehenden Hang sich selbst als Seher zu begreifen,erscheinst Du mir keineswegs so verblödet,daß Du nicht über die nötige Kapazität verfügst,Gegenargumente zumindest erfassen zu können.
Du stellst das Bekenntnis zum Katholizismus mit der Anhängerschaft des Antisemitismus gleich.
Ich bitte Dich.
Hier eine im katholischen Glauben verwurzelte religiöse Grundhaltung,dort eine rassistische,auf wissenschaftlicher Verzerrung basierende,Ablehnungs-und Verfolgungshaltung.
Du erkennst den nicht gerade marginalen Unterscheid?



Du hast meinen Beitrag mal wieder in den falschen Hals gekriegt.

Ich mache ja aus meinem Antisemitismus in diesem Forum absolut keinen Hehl.

Wenn dann ein hier häufig anwesender User meint, mich als Antisemiten "entlarvt" zu haben, dann ist das eben genau so eine Großtat, wie wenn man den Pabst nun als Katholiken entlarvt.

So in etwa hatte ich das gemeint.



Die Línken fangen immer schon so siegesbewußt aufzujaulen, wenn es ihnen gelungen ist, jemanden als Antisemiten zu enttarnen.

Da ich mich aber auf Schritt und Tritt dazu bekenne, ist das eben wohl in meinem Falle keine große Sensation.

Daher mein Vergleich.



(War das jetzt ein Nazivergleich? Verliere ich jetzt meine Stellung?) :hide:

Volyn
26.10.2007, 20:23
Anmerkung.
Setze Dich mal mit dem Konstrukt der intersubjektivistischen Wahrheit auseinander.
Wenn Du davon ausgehst,daß hier eine Wahrheit gesprochen hat,kann es keine ganze Wahrheit geben,da sie niemals ungeteilt eindeutig sein kann.
Logisch,ne.

Allgemein.
Gewöhne Dir ab,ständig Leid,Opfer und Verbrechen gegeneinander abzuwägen.
Das ist vollkommen unwürdig und verhöhnt die Leidtragenden auf allen Seiten.
Kein Unheil rechtfertigt ein anderes.


Du laberst wie ein Mönch. Geh doch ins Kloster.

Kein normaler Mensch, nirgendwo auf der Welt, würde sich sein Weltbild auf diese widernatürliche Art und Weise zurechtbiegen.

Wenn du das tust, bist du eben einer der Wenigen.

Ich folge den weltweit allgemein am ehesten gültigen Moralvorstellungen, denn diese sind langfristig für mich am ehesten verbindlich.

Deine verquasten Vorstellungen gelten allenfalls in deinem Sozpädseminar.

Darum sind sie für mich als Normalmensch belanglos.

Volyn
26.10.2007, 20:27
Wer ist Ihr,wer hat die meisten Leichen im Keller?
Was weiß man in Taiwan,wer wird dadurch blamiert?
Wer hat was auf dem Kerbholz,was wird sich rumsprechen.

Junge,Junge,du bist ja an allen Fronten unterwegs.
Ein waschechter Nazi,Abbild einer durch und durch krankhaften Denkungsart!
Wie kann man sein eigenes bißchen Unglück so hoch hängen und alles,nur nicht sich selbst,dafür verantwortlich machen.
Du bist ein weinerlicher Jammerlappen mit völlig verquerem Sendungsbewußtsein.



Was machen denn die Juden und die restlichen Auschwitzpriester seit 60 Jahren auf sämtlichen Kanälen?

Genau dasselbe.

Warum sollte ich das dann nicht auch machen?

Vielleicht werden sie dann mal wach - oder aber irgendwann ihres eigenen Gequakes überdrüssig.

Auf jeden Fall bewahre ich dadurch, daß ich insbesondere jugendlichen Deutschen meine Argumentationshilfen an die Hand gebe, diese vor dem durch die Holocaustpropaganda resultierenden Verlust ihrers Selbstwertgefühls.

Das ist mir sehr wichtig.

Denn das fehlt unseren deutschen Jugendlichen ganz offenbar.


Alles andere brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.

Ich habe oft genug dazu Stellung genommen.

Menschen mit gesundem Menschenverstand verstehen was ich damit sagen will.

Wenn das bei dir anders ist, so möchte ich dir hiermit mitteilen, daß mir das egal ist.

Mondmann
26.10.2007, 20:53
Du laberst wie ein Mönch. Geh doch ins Kloster.

Kein normaler Mensch, nirgendwo auf der Welt, würde sich sein Weltbild auf diese widernatürliche Art und Weise zurechtbiegen.

Wenn du das tust, bist du eben einer der Wenigen.

Ich folge den weltweit allgemein am ehesten gültigen Moralvorstellungen, denn diese sind langfristig für mich am ehesten verbindlich.

Deine verquasten Vorstellungen gelten allenfalls in deinem Sozpädseminar.

Darum sind sie für mich als Normalmensch belanglos.

Intersubjektivität hat nix mit Klosterleben oder Pädagogik zu tun,ist schlichtweg Wissenschaftstheorie.

Ich kann nichts für dein marodes Kurzzeitgedächtnis,aber du hast das Stichwort geliefert,als Du einerseits von einer Wahrheit eines anderen und gleichzeitig von Deiner Suche nach der ganzen Wahrheit unter Auslassung dieser einen Wahrheit gesprochen.Ist schlichtweg unlogisch!
Du kannst nie den ganzen Kuchen haben,wenn ich schon genüßlich ein Stück davon esse.

Mich würde dann auch mal interessieren,was denn die global verbindlichen Moralvorstellungen sind,an denen Du Dich orientierst?
Fremdenfeindlichkeit,gedankliche Indifferenz,pauschales unbesehenes Aburteilen von Gruppierungen,Revanchismus...
Na dann mal gute Nacht!

Mondmann
26.10.2007, 21:06
Was machen denn die Juden und die restlichen Auschwitzpriester seit 60 Jahren auf sämtlichen Kanälen?

Genau dasselbe.

Warum sollte ich das dann nicht auch machen?

Vielleicht werden sie dann mal wach - oder aber irgendwann ihres eigenen Gequakes überdrüssig.

Auf jeden Fall bewahre ich dadurch, daß ich insbesondere jugendlichen Deutschen meine Argumentationshilfen an die Hand gebe, diese vor dem durch die Holocaustpropaganda resultierenden Verlust ihrers Selbstwertgefühls.

Das ist mir sehr wichtig.

Denn das fehlt unseren deutschen Jugendlichen ganz offenbar.


Alles andere brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.

Ich habe oft genug dazu Stellung genommen.

Menschen mit gesundem Menschenverstand verstehen was ich damit sagen will.

Wenn das bei dir anders ist, so möchte ich dir hiermit mitteilen, daß mir das egal ist.

Wenn ich das Auto meines Nachbarns demoliere,soll er dann seinem die Wohnungseinrichtung zerlegen?
Du und die Logik,ein ungleicher Kampf.
Da der Holocaust kein kleiner Ausrutscher war,ist es wohl nicht unverständlich,daß er ein zentrales Moment des kollektiven Bewußtsein ist.
Außerdem,ohne Dir zu Nahe treten zu wollen,wen glaubst Du denn zu erreichen?
Gleich die ganze Jugend,deren Bedürfnis nach Selbstwert Dir schreiender Befehl ist,soll es sein?
Und da glaubst Du ist Antisemitismus und übersteigerter Nationalismus das Patentrezept.
Ein Zirkelschluß von seltenem Auswuchs.
Die Geschichte,deren Verdrehung Du so heftig beklagst,sollte Dir da doch deutlichster Gegenbeweis sein.

Volyn
26.10.2007, 21:15
Wenn ich das Auto meines Nachbarns demoliere,soll er dann seinem die Wohnungseinrichtung zerlegen?
Du und die Logik,ein ungleicher Kampf.
Da der Holocaust kein kleiner Ausrutscher war,ist es wohl nicht unverständlich,daß er ein zentrales Moment des kollektiven Bewußtsein ist.
Außerdem,ohne Dir zu Nahe treten zu wollen,wen glaubst Du denn zu erreichen?
Gleich die ganze Jugend,deren Bedürfnis nach Selbstwert Dir schreiender Befehl ist,soll es sein?
Und da glaubst Du ist Antisemitismus und übersteigerter Nationalismus das Patentrezept.
Ein Zirkelschluß von seltenem Auswuchs.
Die Geschichte,deren Verdrehung Du so heftig beklagst,sollte Dir da doch deutlichster Gegenbeweis sein.

Der Holocaust war eine Reaktion auf den Holodomor und den Bolschewismus als solches.

Ohne Holodomor hätte es keinen Holocaust gegeben.

Hätten sich Juden wie Kaganowitsch, Berija, Jagoda und Konsorten wie Menschen verhalten, hätte es keinen Holocaust gegeben.

Doch man hat überall die Leichenberge gefunden.

In Gefängnissen, in Waisenhäusern, in Massengräbern.

Und dann hat man 1:1 Vergeltung geübt.

So what?


Selbst schuld!

tabasco
26.10.2007, 21:28
Der Holocaust war eine Reaktion auf den Holodomor und den Bolschewismus als solches.
Ohne Holodomor hätte es keinen Holocaust gegeben.
Bilde Dir bloß nicht ein, die verhungerten ukrainischen Bauern wäre gingen irgendjemanden damals nicht am Arsch vorbei, ok?


(...) Und dann hat man 1:1 Vergeltung geübt.
So what? Selbst schuld!Wer? Die ermordeten Juden an dem Holodomor oder Shoa?

Mondmann
26.10.2007, 21:38
Der Holocaust war eine Reaktion auf den Holodomor und den Bolschewismus als solches.

Ohne Holodomor hätte es keinen Holocaust gegeben.

Hätten sich Juden wie Kaganowitsch, Berija, Jagoda und Konsorten wie Menschen verhalten, hätte es keinen Holocaust gegeben.

Doch man hat überall die Leichenberge gefunden.

In Gefängnissen, in Waisenhäusern, in Massengräbern.

Und dann hat man 1:1 Vergeltung geübt.

So what?


Selbst schuld!

Du bist ein dreckiger Lügner und elender Geschichtsverdreher!
Deine wahnhafte Psyche läßt Dich Zusammenhängen erfinden,die jeder ernsthaften Forschung widersprechen und Du weißt es!
Du instrumentalisierst scheußliche stalinistische Verbrechen um den Mord an Millionen unschuldiger Juden zu rechtfertigen und erfindest Kausalitäten ohne jede historische Belegbarkeit.
Du arbeitest mit dem alten,schandvollen Werkzeug des Antisemiten.
Du beleidigst die Würde von Millionen von Opfern,Du bist eine widerwärtige Ausgeburt menschlicher Degeneration.

Volyn
26.10.2007, 21:39
Bilde Dir bloß nicht ein, die verhungerten ukrainischen Bauern wäre gingen irgendjemanden damals nicht am Arsch vorbei, ok?

Wer? Die ermordeten Juden an dem Holodomor oder Shoa?


a) Warum durfte dann sechzig Jahre lang darüber nicht berichtet werden?

b) Der Holocaust begann nun mal mit adäquaten Vergeltungsmaßnahmen entsprechend der aufgefundenen Leichen in durch die Wehrmacht befreiten Gebieten der Sowjetunion.

Es wurde 1:1 bis 5:3 vergolten.

Gut, die wahren Täter waren mit der Roten Armee abgezogen.

Daher hat man ihre Angehörigen getötet.

The_Darwinist
26.10.2007, 21:41
Der weißrussische Präsident Lukaschenko bezeichnet Juden als schmutzig - der Israelische Botschafter verlässt daraufhin das Land. Lukaschenko bezeichnete eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt in seinem Land als "Saustall". Lukaschenko sagte ethnische Slawen wie Russen und Weißrussen würden sich besser um ihre Städe kümmern als ethnische Juden.
"Wart ihr je in Bobrusk, habt ihr je den Zustand gesehen in der die Stadt ist?" (...) "Bobrusk ist eine überwiegend von Juden bewohnte Stadt, und jeder weiß wie Juden sich um Gegenden in denen sie wohnen kümmern. Schaut euch Israel an, ich war da. Ich will niemanden beleidigen, aber die Israelis geben sich keine Mühe, der Rasen ist schön gemäht, aber nicht wie in Moskau, bei Russen und Weißrussen."(...)
http://news.monstersandcritics.com/middleeast/news/article_1366750.php/Lukashenko_calls_Jews_&quotdirty&quot_Israeli_ambassador_returns_home


:))
Nitup übernehmen sie - Ich hole schon mal das Popcorn..

Tzipi Livni ist laut Text männlich... :))

Nur mal ganz nebenbei, rein aus Neugier, was genau ist ein Tzipi, also, was heisst der Name, kann ich mir rein gar nichts drunter vorstellen. Irgendwo hab ich mal was wie Zipora in der Bibel gelesen, weiss aber nicht mal mehr, ob das ein Name einer Person oder von einer Stadt oder sonstwas ist.

Dayan
26.10.2007, 21:41
Der Holocaust war eine Reaktion auf den Holodomor und den Bolschewismus als solches.

Ohne Holodomor hätte es keinen Holocaust gegeben.

Hätten sich Juden wie Kaganowitsch, Berija, Jagoda und Konsorten wie Menschen verhalten, hätte es keinen Holocaust gegeben.

Doch man hat überall die Leichenberge gefunden.

In Gefängnissen, in Waisenhäusern, in Massengräbern.

Und dann hat man 1:1 Vergeltung geübt.

So what?


Selbst schuld!Du bist nich Zurechnungsfähig.Die Boschewisten Mordeten nichtjuden genauso wie Juden.Ein Jüdischer Bolschweist unterschied zwischen Nichtjuden und Juden in keinsterweise.du versuchst das grausamsten in der Geschichte eine Sinn zu geben aber das grausame hatte kein Sinn und der Versucht ein Sinn da rein zu bringen ist entweder Wahnsinnig oder schwerst kriminell.Suchs dir aus!

The_Darwinist
26.10.2007, 21:42
Du bist ein dreckiger Lügner und elender Geschichtsverdreher!
Deine wahnhafte Psyche läßt Dich Zusammenhängen erfinden,die jeder ernsthaften Forschung widersprechen und Du weißt es!
Du instrumentalisierst scheußliche stalinistische Verbrechen um den Mord an Millionen unschuldiger Juden zu rechtfertigen und erfindest Kausalitäten ohne jede historische Belegbarkeit.
Du arbeitest mit dem alten,schandvollen Werkzeug des Antisemiten.
Du beleidigst die Würde von Millionen von Opfern,Du bist eine widerwärtige Ausgeburt menschlicher Degeneration.

Öh, was ist ein Holodomor?

Dayan
26.10.2007, 21:50
Du bist nich Zurechnungsfähig.Die Boschewisten Mordeten nichtjuden genauso wie Juden.Ein Jüdischer Bolschweist unterschied zwischen Nichtjuden und Juden in keinsterweise.du versuchst das grausamsten in der Geschichte eine Sinn zu geben aber das grausame hatte kein Sinn und der Versucht ein Sinn da rein zu bringen ist entweder Wahnsinnig oder schwerst kriminell.Suchs dir aus!
Tzipi bedeutet :Vögelchen.

Volyn
26.10.2007, 21:57
Du bist nich Zurechnungsfähig.Die Boschewisten Mordeten nichtjuden genauso wie Juden.Ein Jüdischer Bolschweist unterschied zwischen Nichtjuden und Juden in keinsterweise.du versuchst das grausamsten in der Geschichte eine Sinn zu geben aber das grausame hatte kein Sinn und der Versucht ein Sinn da rein zu bringen ist entweder Wahnsinnig oder schwerst kriminell.Suchs dir aus!


Das erscheint mir eben nicht mehr plausibel.

Je mehr ich mich mit der Chronologie der Ereignisse auseinandersetze, desto klarer wird mir, daß es hierbei eine schrittweise Eskalation gegeben hat.

Beginnend mit der Befreiung von Lemberg und der damit verbundenen Entdeckung der Leichen in den Gefängnissen und Waisenheimen.

Dann die Entdeckung der Massengräber in Drogobitsch, Lutsk, Kowel und den ganzen Städten in der Westukraine.

Gefolgt von den Erschießungen von einheimischen Juden, die nun mal von der restlichen einheimischen Bevölkerung als die Verantwortlichen benannt wurden.



Weiter ging es mit den Berichten über den Holodomor in den besetzen Gebieten, was zu den Erschießungen durch die Einsatzgruppen geführt hat.


Mit einsetzen des Bombenholocaustes wurden dann westeuropäische und polnische Juden in Polen interniert, wo viele an Seuchen, Erschießungen und Hunger starben.

Man sieht hier also ganz klar jedesmal Ursache und eine schroffe Reaktion.

Das hat nichts mit Unzurechnungsfähigkeit zu tun.

Und sollte das Aufzeigen dieser Zusammenhänge als Straftat eingestuft werden, so tut es mir leid.

Ich bin in einem freien Land zur Welt gekommen, und diese Freiheit lasse ich mir durch nichts - auch nicht durch den nunmehr in Bedrängnis geratenen Zentralrat - nehmen.

Der Ruf nach Zensur und Staatsanwalt bestätigt nur meine Ansicht.

Mondmann
26.10.2007, 21:59
Öh, was ist ein Holodomor?

Laut Volyn ein von jüdischen Bolschewisten durchgeführter Genozid an der ukrainischen Landbevölkerung.
Er ist jedoch ein antisemitischer Hetzer und Verbreiter von Lügen.

Wenn Du kurz und knapp etwas über den Holodomor(gezielt herbeigeführte Hungersnot in Teilen der ehem. Sowjetunion,insbesondere der Ukraine) erfahren willst,frage wikipedia.

Volyn
26.10.2007, 22:00
Auch wenn die jüdischen Bolschewisten nicht zwischen Juden und Nichtjuden unterschieden haben mögen, so hatten doch die Bolschewisten in der Westukraine ihren Hauptzustrom von Seiten der Juden.

Und der ärgste Widerstand kam von den Ukrainern.

So entsprachen die Fronten eben doch den Nationalitäten.

Mondmann
26.10.2007, 22:09
Das erscheint mir eben nicht mehr plausibel.

Je mehr ich mich mit der Chronologie der Ereignisse auseinandersetze, desto klarer wird mir, daß es hierbei eine schrittweise Eskalation gegeben hat.

Beginnend mit der Befreiung von Lemberg und der damit verbundenen Entdeckung der Leichen in den Gefängnissen und Waisenheimen.

Dann die Entdeckung der Massengräber in Drogobitsch, Lutsk, Kowel und den ganzen Städten in der Westukraine.

Gefolgt von den Erschießungen von einheimischen Juden, die nun mal von der restlichen einheimischen Bevölkerung als die Verantwortlichen benannt wurden.



Weiter ging es mit den Berichten über den Holodomor in den besetzen Gebieten, was zu den Erschießungen durch die Einsatzgruppen geführt hat.


Mit einsetzen des Bombenholocaustes wurden dann westeuropäische und polnische Juden in Polen interniert, wo viele an Seuchen, Erschießungen und Hunger starben.

Man sieht hier also ganz klar jedesmal Ursache und eine schroffe Reaktion.

Das hat nichts mit Unzurechnungsfähigkeit zu tun.

Und sollte das Aufzeigen dieser Zusammenhänge als Straftat eingestuft werden, so tut es mir leid.

Ich bin in einem freien Land zur Welt gekommen, und diese Freiheit lasse ich mir durch nichts - auch nicht durch den nunmehr in Bedrängnis geratenen Zentralrat - nehmen.

Der Ruf nach Zensur und Staatsanwalt bestätigt nur meine Ansicht.

Jetzt drehst Du vollkommen durch.
Wann war es in diesem Land freigestellt die Schuld an der Shoa dem europ.Judentum zuzuweisen?
Du erdreistest Dich nicht nur in lügnerischer Manier historische Tatsachen zu verdrehen,sondern relativierst die planmäßige Ausrottung von Millionen von Menschen als eine Internierung unter schwierigen Bedingungen.
Die Konzentrationslager waren rationalisierte Vernichtungsfabriken,Du Irrsinniger!

Volyn
26.10.2007, 22:11
Öh, was ist ein Holodomor?


Der unter Lazar Kaganowitsch begangene Völkermord an den Ukrainern im Jahre 1932/33.

Ihm fielen 5 - 7 Millionen Menschen zum Opfer.

60 Jahre lang wurde das Ereignis heruntergespielt und als gewöhnliche Hungersnot abgetan.

Doch es kam keine wirkliche Mißernte, denn man konnte ja stets nachweisen, daß die Sowjets damals 8 Millionen Tonnen Getreide exportiert hatten.

Es war vorsätzlicher Nahrungsentzug, denn die Ukrainer stellten seit jeher die Kosakenregimenter, waren also die Weißen gewesen.

Nun saßen die Bolschewisten endlich fest im Sattel, und übten Vergeltung.

Hier der diesbezügliche Eintrag auf der Webseite der ukrainischen Botschaft in Berlin:


http://www.botschaft-ukraine.de/index.php?id=22,128,0,0,1,0


Am 26.November 2005 gedenkt die Ukraine der Opfer des politischen Gesinnungsterrors und der Hungersnöte

Die Hungersnot in der Ukraine 1932-1933
als größte historische Katastrophe des Landes im XX. Jahrhundert

In der turbulenten Geschichte des XX.Jahrhunderts nimmt die Hungersnot 1932-1933 einen besonderen Stellenwert ein.
Von der ersten massenhaften Hungersnot in der Ukraine, die nach dem Bürgerkrieg und der Niederschlagung der ukrainischen Revolution ausbrach, wurden weite Gebiete des Landes, insbesondere Regionen Saporishja, Donezk, Mykolajiw, Odessa betroffen. Die Ursachen hierfür tragen zum Teil objektiven Charakter – die Dürreperiode 1921 sowie wirtschaftliche Auswirkungen des Welt- und des Bürgerkrieges. Allerdings haben dazu in erster Linie das Scheitern der Agrarpolitik des damaligen Regimes, die massenhafte Reduzierung der Anbauflächen in den getreideproduzierenden Gebieten infolge der Politik des militärischen Kommunismus, direktive Methoden der kommunistischen Staatsführung, die eine Umverteilung vorhandener Lebensmittelressourcen zugunsten der Industrieballungszentren betrieb, die größtenteils außerhalb der Ukraine lagen.
Die Hungersnot 1932-1933 erfasste genau dieselben Regionen der Ukraine, jedoch diesmal lagen vor allen Dingen Ursachen zugrunde, die in erster Linie politisch motiviert waren. Diese Ursachen waren keineswegs natürlicher beziehungsweise sozialer Natur, sondern vielmehr ein Resultat gezielt durch den Staat eingesetzten totalitären Terrors durch den Hunger, d.h. eines Genozids.
Eine massenhafte physische Vernichtung ukrainischer Landwirte durch eine künstlich herbeigeführte Hungersnot stellte einen vorsätzlichen terroristischen Kraftakt des herrschenden Systems gegen friedliche Bevölkerung dar, der nicht nur eine ganze Schicht wohlhabender und von der Regierung unabhängiger Landwirte, sondern auch ganze Generationen der Ackerbauer zum Opfer fielen.
Ein bekannter US-amerikanischer Forscher J.Mace stellte fest: „Die Zwangskollektivierung war eine Tragödie für die ganze sowjetische Bauernschaft, für die Ukrainer jedoch erwies sie sich als eine Tragödie, die weitreichende verheerenden Folgen hatte.
Aus den 1929-1933 gefassten Beschlüssen der obersten Parteigremien sowie des Rates der Volkskommissare geht eindeutig hervor, dass es sich um eine vorsätzliche Schaffung solcher Lebensverhältnisse für die Landbevölkerung handelte, die ihrer unverhohlene physische Vernichtung zum Ziel hatte.
Die vorliegenden Dokumente bezeugen, dass zur Umsetzung verbrecherischer Absichten Getreidevorräte aus der Ukraine verbracht wurden. Darüber hinaus wurden aus der Ukraine nicht nur Saatgut, sondern auch eingelegte Gurken, Tomaten in die russischen Industriezentren ausgeführt, wodurch die Menschen in der Ukraine dem Hungertod ausgeliefert wurden.
Gemessen an seiner antiukrainischer Ausrichtung und dem Ausmaß der Brutalität war die Hungersnot 1932-1933 die grausamste Massenvernichtungswaffe und ein Werkzeug der sozialen Unterdrückung der Bauernschaft, von denen das totalitäre Regime uneingeschränkt Gebrauch machte.



Botschaft der Ukraine in der
Bundesrepublik Deutschland
November 2005




Auch bei ukrainischen Musikern ist der Holodomor ein Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=1iClKY42dQ0




Im übrigen neige ich eben mittlerweile insbesondere aufgrund der Tatsache, daß die wahren Umstände dieses Völkermordes so beharrlich verschwiegen wurden zu der Annahme, der Darstellung der Reichsregierung zu folgen.

Und diese ist eben auch eine Basis für die Revisionisten.

Volyn
26.10.2007, 22:12
Jetzt drehst Du vollkommen durch.
Wann war es in diesem Land freigestellt die Schuld an der Shoa dem europ.Judentum zuzuweisen?
Du erdreistest Dich nicht nur in lügnerischer Manier historische Tatsachen zu verdrehen,sondern relativierst die planmäßige Ausrottung von Millionen von Menschen als eine Internierung unter schwierigen Bedingungen.
Die Konzentrationslager waren rationalisierte Vernichtungsfabriken,Du Irrsinniger!

Und was war die Heimat meiner Großeltern im Jahre 1933?

Ein einziges, riesiges Vernichtungslager!

Und das wurde 60 Jahre lang systematisch geleugnet, du Wichser.

Volyn
26.10.2007, 22:13
Laut Volyn ein von jüdischen Bolschewisten durchgeführter Genozid an der ukrainischen Landbevölkerung.
Er ist jedoch ein antisemitischer Hetzer und Verbreiter von Lügen.

Wenn Du kurz und knapp etwas über den Holodomor(gezielt herbeigeführte Hungersnot in Teilen der ehem. Sowjetunion,insbesondere der Ukraine) erfahren willst,frage wikipedia.



Warum nur laut mir?

Volyn
26.10.2007, 22:24
Öh, was ist ein Holodomor?


Wenn du unter "Holodomor" oder "Ukrainian famine" googelst, dann findest du auch ziemlich viele Fotos, wie etwa diese:

Volyn
26.10.2007, 22:38
Bilde Dir bloß nicht ein, die verhungerten ukrainischen Bauern wäre gingen irgendjemanden damals nicht am Arsch vorbei, ok?



Solschenizyn hat doch bekanntlich ganz lakonisch geschrieben, ihm und seinen Gesellen gingen sie damals am Arsch vorbei.

Er war doch daran beteiligt.

WIENER
26.10.2007, 22:53
Warum nur laut mir?

Mondmann ist nur einer von vielen Gehirnamputierten in diesen Forum. Eine Diskussion mit Ihn ist genauso sinnlos wie mit einen religiösen Eiferer irgendeiner Sekte. Schwer für ihn zu begreifen das nicht nur Hitler sondern viele andere Europäische Bürger und Staatenführer, inclusive den Siegermächten, Kriegsverbrecher waren die in den Kriegsjahren total enthemmt durchgedreht haben. Ich bin froh, erst einige Jahre nach Kriegsende geboren worden zu sein.

tysker
27.10.2007, 11:08
Eine Wahrheit hat gesprochen.

Es ist aber eine traurige Wahrheit.

Die Wahrheit der Resignation und des sich beugens vor der Lüge, weil man keine Kraft mehr hat für die ganze Wahrheit zu kämpfen.

Aufgrund der von den Alliierten an Deutschen begangenen schrecklichen Kriegsverbrechen kann ich diese Position allerdings durchaus verstehen.

Dennoch gehe ich persönlich den Weg der ganzen Wahrheit.ja, die wahrheit, vernunft und die sorge um unser vaterland haben gesprochen. ich möchte mein Vaterland nicht noch einmal so gedemütigt, entrechtet und geplündert sehen.
einen 2. versuch, die welt zu beherrschen können wir uns nicht leisten. wir wären auch nicht fähig, die ganze welt zu beherrschen oder missliebige völker auszurotten. so stark und toll sind wir deutschen nun auch wieder nicht. ein 2. versuch würde genauso schlimm enden wie der erste, bzw. schlimmer, entweder gibt es dann deutschland nicht mehr oder wir würden aufgeteilt, nachdem sich die nachbarn an unseren außengrenzen"gütlich" getan haben. willst du unser land noch mal in eine solche katastrophe stürzen? das kann nicht dein ernst sein! germane

Mondmann
27.10.2007, 11:48
Und was war die Heimat meiner Großeltern im Jahre 1933?

Ein einziges, riesiges Vernichtungslager!

Und das wurde 60 Jahre lang systematisch geleugnet, du Wichser.

Zum x-ten Mal.
Ich rechne Opfer nicht gegen andere Opfer auf,Grausamkeitt rechtfertigt keine Grausamkeit.
Ich habe nichts geleugnet,daher zielt Deine Angriff ins Leere.
Außerdem sehe ich die Verantwortung des Leugnens der bewußt herbeigeführten Hungerkatastrophe kaum bei den Opfern der Shoa.
Bei aller offenen Gegensätzlichkeit unserer Positionen kann ich auch gut auf verbale Ausfälle verzichten,nimm Dir ein Beispiel daran.

Volyn
27.10.2007, 11:59
Zum x-ten Mal.
Ich rechne Opfer nicht gegen andere Opfer auf,Grausamkeitt rechtfertigt keine Grausamkeit.
Ich habe nichts geleugnet,daher zielt Deine Angriff ins Leere.
Außerdem sehe ich die Verantwortung des Leugnens der bewußt herbeigeführten Hungerkatastrophe kaum bei den Opfern der Shoa.
Bei aller offenen Gegensätzlichkeit unserer Positionen kann ich auch gut auf verbale Ausfälle verzichten,nimm Dir ein Beispiel daran.

Ihr habt 60 Jahre lang die Judenverfolgung als Rechtfertigung für die Alliierten Kriegsverbrechen, die Vertreibung der Ostdeutschen und die Zerstörung der deutschen Städte herangezogen.

Also hör auf hier rumzulügen, du Satan.

Volyn
27.10.2007, 12:07
ja, die wahrheit, vernunft und die sorge um unser vaterland haben gesprochen. ich möchte mein Vaterland nicht noch einmal so gedemütigt, entrechtet und geplündert sehen.
einen 2. versuch, die welt zu beherrschen können wir uns nicht leisten. wir wären auch nicht fähig, die ganze welt zu beherrschen oder missliebige völker auszurotten. so stark und toll sind wir deutschen nun auch wieder nicht. ein 2. versuch würde genauso schlimm enden wie der erste, bzw. schlimmer, entweder gibt es dann deutschland nicht mehr oder wir würden aufgeteilt, nachdem sich die nachbarn an unseren außengrenzen"gütlich" getan haben. willst du unser land noch mal in eine solche katastrophe stürzen? das kann nicht dein ernst sein! germane



Das Deutsche Reich hatte niemalsvor, die Welt zu unterwerfen.

Das ist nichts weiter als alliierte Propagnada, die auf den völlig unbedeutenden Spinnereien eines unterbeschäftigten Agrarbeamten basiert, der sich den "Generalplan Ost" ausgedacht hat.

Also laber hier kein Scheiß.

Was laberst du hier von einem "Zweiten Versuch", wenn es doch nicht mal einen "Ersten Versuch" gegeben hat?

Oder mißdeutest du noch immer den Antibolschewistischen Kreuzzug als Eroberungsfeldzug?

Dieser wurde aber niemals mit etwas anderem begründet als der Bekämpfung der Bolschewisten.

Wenn dein Oppa irgendwelche Eroberungsphantasien hegte, dann ist das das Problem von deinem Oppa und nicht das der damaligen Reichsregierung.

Warum sollte ich mich

a) von einem wie Dir, der mir hier unterstellt, ich würde - wie eventuell dein Oppa, aber nicht meiner, Eroberungspläne hegen, anpissen lassen?

b) mit der verlogenen Bolschewistenpropaganda abfinden, wo diese doch des Völkermordes, der Lüge und der Heuchelei nunmehr überführt worden sind?

Volyn
27.10.2007, 12:08
Zum x-ten Mal.
Ich rechne Opfer nicht gegen andere Opfer auf,Grausamkeitt rechtfertigt keine Grausamkeit.
Ich habe nichts geleugnet,daher zielt Deine Angriff ins Leere.
Außerdem sehe ich die Verantwortung des Leugnens der bewußt herbeigeführten Hungerkatastrophe kaum bei den Opfern der Shoa.
Bei aller offenen Gegensätzlichkeit unserer Positionen kann ich auch gut auf verbale Ausfälle verzichten,nimm Dir ein Beispiel daran.



Daß ihr 60 Jahre lang die von euch an uns verübten Verbrechen verheimlicht habt, werde ich euch nie verzeihen.

Mondmann
27.10.2007, 12:09
Mondmann ist nur einer von vielen Gehirnamputierten in diesen Forum. Eine Diskussion mit Ihn ist genauso sinnlos wie mit einen religiösen Eiferer irgendeiner Sekte. Schwer für ihn zu begreifen das nicht nur Hitler sondern viele andere Europäische Bürger und Staatenführer, inclusive den Siegermächten, Kriegsverbrecher waren die in den Kriegsjahren total enthemmt durchgedreht haben. Ich bin froh, erst einige Jahre nach Kriegsende geboren worden zu sein.

Was willst Du denn?
Haben wir bislang jemals eine Diskussion geführt?
Wie kommst Du zu der Frechheit mich gehirnamputiert zu nennen,ohne inhaltlich auf einen meiner Beiträge einzugehen.
Gerade jemand,der seiner Muttersprache nur dürftig mächtig zu sein scheint,sollte sich mit plumpen Anfeindungen zurückhalten.
Wenn Du in der Lage wärst,meinen Beteiligungen gedanklich zu folgen,wüßtest Du,daß ich keineswegs Verbrechen anderer Kriegsparteien als der Deutschen negiere,mich aber entschieden dagegen verwehre,daß die Greuel des NS-Regimes und der von Ihm betriebene Vernichtungskrieg lediglich kausal bedingte Reaktionen darstellen und nicht ideologisch getrieben waren.
Außerdem distanziere ich mich deutlich von jeder Form der abstoßenden Opferaufrechnung.
Volyn betreibt hier manipulative Geschichtsfälschung in einer seiner rassistischen und rechtsradikalen Weltsicht entsprechenden Weise.
Also Troll,äußere Dich künftig gerne zu meinen Beiträgen,wenn Du argumentativ etwas entgegenzusetzten hast,spare Dir aber gefälligst Deine inhaltsleeren Unterstellungen und prejorativen Kommentare.

Volyn
27.10.2007, 12:13
Was willst Du denn?
Haben wir bislang jemals eine Diskussion geführt?
Wie kommst Du zu der Frechheit mich gehirnamputiert zu nennen,ohne inhaltlich auf einen meiner Beiträge einzugehen.
Gerade jemand,der seiner Muttersprache nur dürftig mächtig zu sein scheint,sollte sich mit plumpen Anfeindungen zurückhalten.
Wenn Du in der Lage wärst,meinen Beteiligungen gedanklich zu folgen,wüßtest Du,daß ich keineswegs Verbrechen anderer Kriegsparteien als der Deutschen negiere,mich aber entschieden dagegen verwehre,daß die Greuels des NS-Regimes lediglich kausal bedingte Reaktionen darstellen und nicht ideologisch getrieben waren.
Außerdem distanziere ich mich deutlich von jeder Form der abstoßenden Opferaufrechnung.
Volyn betreibt hier manipulative Geschichtsfälschung in einer seiner rassistischen und rechtsradikalen Weltsicht entsprechenden Weise.
Also Troll,äußere Dich künftig gerne zu meinen Beiträgen,wenn Du argumentativ etwas entgegenzusetzten hast,spare Dir aber gefälligst Deine inhaltsleeren Unterstellungen und prejorativen Kommentare.


Nicht ich habe die Geschichte verfälscht, sondern ihr.

Und ihr kreischt jetzt rum, weil ihr es nicht ertragen könnt, daß man euch überführt habt.

Genau wie "Professor" Wippermann.

Er kann nicht ertragen, daß sein Doktorvater Ernst Nolte Recht behalten sollte.

Darum schreit ihr jetzt nach der Macht, die aus den Gewehrläufen kommt.

Das seid ihr. Das könnt ihr.

Sonst könnt ihr nichts.

Ihr seid der übelste Dreck den man sich vorstellen kann.

Mondmann
27.10.2007, 12:16
Daß ihr 60 Jahre lang die von euch an uns verübten Verbrechen verheimlicht habt, werde ich euch nie verzeihen.

Ganz ruhig,Brauner.
Wen verstehst Du unter ihr ?
Was hat man an die verübt,Du bist doch putzmunter?
Du kannst mir nichts verzeihen,ich habe Dir nicht nichts getan.

Mondmann
27.10.2007, 12:25
Das Deutsche Reich hatte niemalsvor, die Welt zu unterwerfen.

Das ist nichts weiter als alliierte Propagnada, die auf den völlig unbedeutenden Spinnereien eines unterbeschäftigten Agrarbeamten basiert, der sich den "Generalplan Ost" ausgedacht hat.

Also laber hier kein Scheiß.

Was laberst du hier von einem "Zweiten Versuch", wenn es doch nicht mal einen "Ersten Versuch" gegeben hat?

Oder mißdeutest du noch immer den Antibolschewistischen Kreuzzug als Eroberungsfeldzug?

Dieser wurde aber niemals mit etwas anderem begründet als der Bekämpfung der Bolschewisten.

Wenn dein Oppa irgendwelche Eroberungsphantasien hegte, dann ist das das Problem von deinem Oppa und nicht das der damaligen Reichsregierung.

Warum sollte ich mich

a) von einem wie Dir, der mir hier unterstellt, ich würde - wie eventuell dein Oppa, aber nicht meiner, Eroberungspläne hegen, anpissen lassen?

b) mit der verlogenen Bolschewistenpropaganda abfinden, wo diese doch des Völkermordes, der Lüge und der Heuchelei nunmehr überführt worden sind?

Antibolschewistischer Kreuzzug?
Au Backe,Du hast Dich völlig Deinem Wahngebäude verrannt.
Belgien,Niederlande,Polen,Frankreich,nicht zu vergessen Nordafrika...
Alles Keimzellen der kommunistischen Allherrschaftspläne.
Natürlich gefördert vom verschwörerischen Weltjudentum
Es ist zum wegschmeißen,ausgerechnet der größte hier anwesenden Tatsachenleugner beklagt angebliche alliierte Propaganda.
Dir ist nicht mehr zu helfen,armer Teufel.

Volyn
27.10.2007, 12:27
Ganz ruhig,Brauner.
Wen verstehst Du unter ihr ?
Was hat man an die verübt,Du bist doch putzmunter?
Du kannst mir nichts verzeihen,ich habe Dir nicht nichts getan.



Wir sind 1920 nach Deutschland geflohen.

Vor den Linken.

Darum sind wir hier.

Was nicht weiter schlimm war.

Aber nun habt ihr das Land und die deutsche Gesellschaft dermaßen versaut, daß man in ihr nicht mehr leben kann.

Ihr Linken seit die verlogensten Bastarde die man sich vorstellen kann, und ihr habt das deutsche Volk verdorben.

Aber ihr seid überführt, und schon bald werdet ihr am Ende sein.

In fünf Jahren wird jeder Deutsche all das wissen, was ich jetzt auch weiß.

Ihr ward die wahren Völkermörder, und ihr habt mit dem Morden begonnen.

Dafür habt ihr euren gerechten Lohn empfangen.

Mondmann
27.10.2007, 12:40
Wir sind 1920 nach Deutschland geflohen.

Vor den Linken.

Darum sind wir hier.

Was nicht weiter schlimm war.

Aber nun habt ihr das Land und die deutsche Gesellschaft dermaßen versaut, daß man in ihr nicht mehr leben kann.

Ihr Linken seit die verlogensten Bastarde die man sich vorstellen kann, und ihr habt das deutsche Volk verdorben.

Aber ihr seid überführt, und schon bald werdet ihr am Ende sein.

In fünf Jahren wird jeder Deutsche all das wissen, was ich jetzt auch weiß.

Ihr ward die wahren Völkermörder, und ihr habt mit dem Morden begonnen.

Dafür habt ihr euren gerechten Lohn empfangen.

Bin ich links,weil ich mich gegen antisemitischen Hetze verwehre?
Bin ich links,weil ich den zweiten Weltkrieg nicht als notwendig erzwungene Reaktion eines Terrorregimes ansehe?
Bin ich links,weil ich mich an Fakten und nicht an Verschwörungstheorien orientiere?
Bin ich links,weil ich den Juden nicht die Schuld an Ihrerer eigenen Vernichtung zuweise?
Bin ich links,weil ich auf Differenzierung und Ausgewogenheit im politischen Diskurs bestehe?
Bin ich links,weil ich Verbrechen nicht mit anderen Verbrechen rechtfertige?

Interessant,danke für die Nachhilfe.

In fünf Jahren wirst Du dasselbe sein,wie heute auch.
Ein haßerfüllter,verblendeter,lügnerischer,reaktion ärer und rassistischer Verlierer!

harlekina
27.10.2007, 20:00
Volyn ist gebannt.

Kilgore
27.10.2007, 20:18
Bin ich links,weil ich mich gegen antisemitischen Hetze verwehre?
Bin ich links,weil ich den zweiten Weltkrieg nicht als notwendig erzwungene Reaktion eines Terrorregimes ansehe?
Bin ich links,weil ich mich an Fakten und nicht an Verschwörungstheorien orientiere?
Bin ich links,weil ich den Juden nicht die Schuld an Ihrerer eigenen Vernichtung zuweise?
Bin ich links,weil ich auf Differenzierung und Ausgewogenheit im politischen Diskurs bestehe?
Bin ich links,weil ich Verbrechen nicht mit anderen Verbrechen rechtfertige?

Interessant,danke für die Nachhilfe.

In fünf Jahren wirst Du dasselbe sein,wie heute auch.
Ein haßerfüllter,verblendeter,lügnerischer,reaktion ärer und rassistischer Verlierer!

Meine Solidarität!
Der Kampf gegen Antisemitismus & Rassismus darf niemals aufhören.

borisbaran
27.10.2007, 20:38
Meine Solidarität!
Der Kampf gegen Antisemitismus & Rassismus darf niemals aufhören.

meine ebenfalls!

http://img70.imageshack.us/img70/418/a7ra6.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

The_Darwinist
13.11.2007, 23:55
Tzipi bedeutet :Vögelchen.

Öh, die israelische Aussenministerin heisst also Vögelchen mit Vornamen?
In den Bildunterschriften steht immer Tzipi Livni?
Was ist dann ein Livni?

Irmingsul
14.11.2007, 08:00
Meine Solidarität!
Der Kampf gegen Antisemitismus & Rassismus darf niemals aufhören.

Der einzige wirksame Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus ist die NPD.

borisbaran
14.11.2007, 13:40
Der einzige wirksame Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus ist die NPD.

:lach::lach::lach:

haihunter
14.11.2007, 13:47
Der einzige wirksame Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus ist die NPD.

So sprach ein NPD-Nazi! :hihi: :)) :rofl: :lach: :lach:

Irmingsul
15.11.2007, 06:15
Was gibt es da zu lachen? Ihr könnt Euch vor der Realität nicht verstecken. Das ist mein Ernst. Hat die NPD die absolute Mehrheit, garantiere ich Euch, gibt es keine Spur von Antisemitismus in Deutschland.



So sprach ein NPD-Nazi!
Hey, ich weiß ja von wem es kommt. Mir fällt dazu ein Zitat ein:

"Selig sind, die da geistig arm sind; denn das Himmelreich ist ihrer"Jesus Christus


Darum berührt mich Dein beleidigendes Geschreibsel nicht... Du kannst ja nichts dafür...:rolleyes:

Grotzenbauer
15.11.2007, 09:23
Rassismus hat immer zwei Seiten. Rassismus kann und darf niemals eine Einbahnstrasse sein!. Warum kommt mir da jetzt Philipp Jenninger in den Sinn?...
:rolleyes: germane

tysker
15.11.2007, 15:42
Der einzige wirksame Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus ist die NPD.
absoluter schwachsinn!

EinDachs
15.11.2007, 15:46
Der einzige wirksame Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus ist die NPD.

Absolut richtig.

NPD ist Kampf gegen Antisemitismus.
Islam ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.

tysker
15.11.2007, 15:49
Absolut richtig.

NPD ist Kampf gegen Antisemitismus.
Islam ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
ob man deine ironie als solche versteht, wage ich zu bezweifeln!:Dgermane

kotzfisch
15.11.2007, 16:21
Irmingsul: Deine Ausführungen sind als Kabarett sehr lustig.

EinDachs
15.11.2007, 17:43
ob man deine ironie als solche versteht, wage ich zu bezweifeln!:Dgermane

Das Problem hab ich hier oft.

The_Darwinist
18.11.2007, 01:28
ob man deine ironie als solche versteht, wage ich zu bezweifeln!:Dgermane

Vielleicht wars ja gar keine?

Mahatma Germany
18.11.2007, 13:39
Ja, da weiß dann auch der Dümmste, warum in den Systemmedien so gegen den Mann gehetzt wird.

Hau du propaganda vollgestopftes viech ab