PDA

Vollständige Version anzeigen : Knast für rassistisches Motorröhren



Guilelmus
20.10.2007, 18:55
Schottland: Knast für rassistisches Aufröhrenlassen des Motors

Ein Autofahrer in Schottland wurde zu einer Strafe von £150 und zwei Tagen Gefängnis verurteilt, weil der den Motor seines Lotus Esprit in rassistischer Weise aufheulen ließ.

http://www.thenewspaper.com/rlc/pix/esprit.jpg

Der 49 jährige Schotte Ronnie Hutton hatte in der Nähe von zwei Moslems den Motor aufheulen lassen, sagt Polizeiinspektor Eoin Jenkins. Damit konfrontiert, ließ Hutton ihn mit einem Kraftausdruck abblitzen, Jenkins beordete sofort zwi Polizisten zu Huttons Haus und diese nahmen ihn fest. Er wurde ohne formale Anklage für zwei Tage inhaftiert.
Hutton sagte sein Aufröhrenlassen hatte nichts mit irgendwelchen Fußgängern zu tun, er habe lediglich seinen temperamentvollen und teuren V8 Motor nicht abwürgen wollen.
(...)



http://www.thenewspaper.com/news/13/1347.asp

Der kritische Denker
20.10.2007, 19:04
Wow, ist das dämlich. Welche Spastiker zeigen einen an, nur wenn man einen Motor aufröhren lässt. Und was für gelangweilter Bulle geht dem nach... Gibt es keine Kokaindealer, Vergewaltiger und sonstiges in Schottland?

Biskra
20.10.2007, 19:05
Wow, eine über zwei Jahre alte Geschichte und ein über ein Jahr altes Gerichtsurteil. Echt skandalös. :))

Biskra
20.10.2007, 19:06
Wow, ist das dämlich. Welche Spastiker zeigen einen an, nur wenn man einen Motor aufröhren lässt. Und was für gelangweilter Bulle geht dem nach... Gibt es keine Kokaindealer, Vergewaltiger und sonstiges in Schottland?

Ein Polizist außer Dienst machte die Anzeige, nachdem der Fahrer ihm etwas zugerufen hatte, das die Zeitungen aus Pietät nicht veröffentlichen wollten. ;)

Felidae
20.10.2007, 19:12
Warum war das Motoraufheulen nun rassistisch?

lupus_maximus
20.10.2007, 19:21
Warum war das Motoraufheulen nun rassistisch?
Er hat es in der Nähe von Musel gemacht.
Deshalb, aufpassen wo ihr in Zukunft hinpinkelt. Macht ihr sowas in der Nähe von Musel, ist eine Anklage wegen Rassismus fällig. Langsam aber sicher übernehmen die Regierenden und deren Vertreter den allgemeinen Muselwahn.

Guilelmus
20.10.2007, 19:29
Wow, ist das dämlich. Welche Spastiker zeigen einen an, nur wenn man einen Motor aufröhren lässt. Und was für gelangweilter Bulle geht dem nach... Gibt es keine Kokaindealer, Vergewaltiger und sonstiges in Schottland?

Du hast das System der "Political Correctness" noch nicht verstanden. Natürlich gibt es Kokaindealer, Vergewaltiger und Mörder - aber es ist rassistisch Statistiken darüber anzufertigen wer diese hauptsächlich sind.



Wow, eine über zwei Jahre alte Geschichte und ein über ein Jahr altes Gerichtsurteil. Echt skandalös.
Wie üblich wenig sachliches beigetragen.
Wäre der Artikel über einen Juden der 1920 eine Ohrfeige bekommen hätte, würdest du Zeter und Mordio schreien.


Ein Polizist außer Dienst machte die Anzeige, nachdem der Fahrer ihm etwas zugerufen hatte, das die Zeitungen aus Pietät nicht veröffentlichen wollten.
Doppelt verdrehte Fälschung. Der Polizist hat ihm haltlos beschuldigt - daraufhin gab der Fahrer eine Antwort. Der Fahrer wurde ohne formale Anklage (also nicht wegen Beamtenbeleidigung) inhaftiert.

Ich z.B. mache den Fehler nicht und rufe Polizisten irgendwas zu - ich boykottiere sie und sage als Deutscher [ggf. Europäer] ist die Polizei nicht mein Freund und Helfer und beschränke mich darauf lediglich nur zu kooperieren um eien Strafe zu vermeiden.


Warum war das Motoraufheulen nun rassistisch?
Es gibt laut linker Ideologie gar keine Rassen - dennoch wird alles getan um sogenannte "rassistische", also auf die Rasse bezogene Straftaten zu verfolgen. Das Aufheulen des Motors war rassistisch, weil der Verdacht bestand es gelte zwei Angehörigen der moslemischen Rasse am Straßenrand - oder so.

lupus_maximus
20.10.2007, 19:40
Du hast das System der "Political Correctness" noch nicht verstanden. Natürlich gibt es Kokaindealer, Vergewaltiger und Mörder - aber es ist rassistisch Statistiken darüber anzufertigen wer diese hauptsächlich sind.


Wie üblich wenig sachliches beigetragen.
Wäre der Artikel über einen Juden der 1920 eine Ohrfeige bekommen hätte, würdest du Zeter und Mordio schreien.

Doppelt verdrehte Fälschung. Der Polizist hat ihm haltlos beschuldigt - daraufhin gab der Fahrer eine Antwort. Der Fahrer wurde ohne formale Anklage (also nicht wegen Beamtenbeleidigung) inhaftiert.

Ich z.B. mache den Fehler nicht und rufe Polizisten irgendwas zu - ich boykottiere sie und sage als Deutscher [ggf. Europäer] ist die Polizei nicht mein Freund und Helfer und beschränke mich darauf lediglich nur zu kooperieren um eien Strafe zu vermeiden.

Es gibt laut linker Ideologie gar keine Rassen - dennoch wird alles getan um sogenannte "rassistische", also auf die Rasse bezogene Straftaten zu verfolgen. Das Aufheulen des Motors war rassistisch, weil der Verdacht bestand es gelte zwei Angehörigen der moslemischen Rasse am Straßenrand - oder so.
Man kann elektronisch auch ein kräftiges Löwengebrüll erzeugen. In diesem Fall wären die Musel erst in Mekka zum Stehen gekommen und der Schotte hätte in Neugermanien einen Orden bekommen.
Ich muß mir doch einmal die höchste Auszeichnung für Neugermanien ausdenken. Die Engländer haben den Hosenband-Orden, die Franzosen den Pour le merit, bloß Neugermanien hat noch keinen Orden.
Vielleicht wäre ein Turk-Eulenspiegel passend?

Mauser98K
20.10.2007, 19:40
Was ist denn jetzt daran rassistisch?

Biskra
20.10.2007, 19:50
Was ist denn jetzt daran rassistisch?

Das wissen nur Gullimus und der hysterische Polizist. ;)

adama55
20.10.2007, 19:50
Man kann elektronisch auch ein kräftiges Löwengebrüll erzeugen. In diesem Fall wären die Musel erst in Mekka zum Stehen gekommen und der Schotte hätte in Neugermanien einen Orden bekommen.
Ich muß mir doch einmal die höchste Auszeichnung für Neugermanien ausdenken. Die Engländer haben den Hosenband-Orden, die Franzosen den Pour le merit, bloß Neugermanien hat noch keinen Orden.
Vielleicht wäre ein Turk-Eulenspiegel passend?

Der PourleMerit war ein deutscher Orden. Bzw. ein Preußischer Orden bis zum Ende des ersten Weltkrieges/ dt. Kaiserreichs

Geronimo
20.10.2007, 19:51
Man kann elektronisch auch ein kräftiges Löwengebrüll erzeugen. In diesem Fall wären die Musel erst in Mekka zum Stehen gekommen und der Schotte hätte in Neugermanien einen Orden bekommen.
Ich muß mir doch einmal die höchste Auszeichnung für Neugermanien ausdenken. Die Engländer haben den Hosenband-Orden, die Franzosen den Pour le merit, bloß Neugermanien hat noch keinen Orden.
Vielleicht wäre ein Turk-Eulenspiegel passend?

Also Lupus, manno!!!! Der "Pour le merite" ist ein durch und durch preussisch-deutscher Orden! Zuletzt verliehen in WK I. Einer der letzten Empfänger war 1918 ein gewisser Lt. Rommel. Also, den könntest du getrost für Neu-Germanien übernehmen.

Geronimo

lupus_maximus
20.10.2007, 19:58
Also Lupus, manno!!!! Der "Pour le merite" ist ein durch und durch preussisch-deutscher Orden! Zuletzt verliehen in WK I. Einer der letzten Empfänger war 1918 ein gewisser Lt. Rommel. Also, den könntest du getrost für Neu-Germanien übernehmen.

Geronimo
Ihr habt recht, es ist ein unverzeihlicher Fehler von mir.
Ich kann den Pour le Merit aber nur übernehmen, wenn er von Irrwahnien nicht übernommen wurde.

Geronimo
20.10.2007, 21:13
Ihr habt recht, es ist ein unverzeihlicher Fehler von mir.
Ich kann den Pour le Merit aber nur übernehmen, wenn er von Irrwahnien nicht übernommen wurde.

Ist er nicht! Defintiv! Kannst du also übernehmen. Und ich, als einer der ersten Siedler (und Luftsicherheitschef), hätte auch gerne einen. Klar?!

Gruss
Gero

Biskra
20.10.2007, 21:43
Ist er nicht! Defintiv! Kannst du also übernehmen. Und ich, als einer der ersten Siedler (und Luftsicherheitschef), hätte auch gerne einen. Klar?!

Gruss
Gero

Es gab zwei Pour-le-Mérite-Orden. Einen gibts immer noch. ;)

Grenzer
20.10.2007, 22:54
Warum war das Motoraufheulen nun rassistisch?
Wenn die Polizei nicht so schlampig ermittelt hätte, wäre herausgekommen,
das bei diesem PKW in der Nähe der Moschee,
- bedingt durch den laufenden Motor ,
auch noch der VERGASER in Betrieb war,
und das ist praktisch versuchter Massenmord.........

Geronimo
20.10.2007, 23:40
Es gab zwei Pour-le-Mérite-Orden. Einen gibts immer noch. ;)

Ja. Den für Wissenschaft und Forschung. Der war aber nicht gemeint!

Geronimo

Mauser98K
21.10.2007, 08:46
Das wissen nur Gullimus und der hysterische Polizist. ;)

Gut, beleidigen, oder dumm anmachen lasse ich mich auch nicht und wenn es in Schottland für die Beleidigung eines Polizisten zwei Tage Bau gibt, dann ist das eben so.

Aber den Rassismushintergrund erkenne ich auch nicht.

Ragtimer
21.10.2007, 09:29
Deshalb, aufpassen wo ihr in Zukunft hinpinkelt. Macht ihr sowas in der Nähe von Musel, ist eine Anklage wegen Rassismus fällig. Langsam aber sicher übernehmen die Regierenden und deren Vertreter den allgemeinen Muselwahn.

Bin schon gespannt, wann in Europa die erste Frau wegen Rassismus verhaftet wird, weil sie in Gegenwart von Muslimen ihre Tage hat. (http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/menstruation.htm) :D

lupus_maximus
21.10.2007, 10:13
Wenn die Polizei nicht so schlampig ermittelt hätte, wäre herausgekommen,
das bei diesem PKW in der Nähe der Moschee,
- bedingt durch den laufenden Motor ,
auch noch der VERGASER in Betrieb war,
und das ist praktisch versuchter Massenmord.........
Ich bin erschüttert!
Es war allso praktisch versuchter Völkermord und da müßte die UNützO eigentlich eingreifen!

eintiroler
21.10.2007, 13:08
http://www.thenewspaper.com/news/13/1347.asp

Das einzig rassistische was man mit einem Auto machen könnte wäre mit 200 kmh in die Musels hineinzufahren.:D