PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlentscheidung 2005 und jetzt.



Württemberger2
20.10.2007, 14:58
Guten Tag allerseits,

ich möchte von euch wissen, ob ihr heute bei einer Bundestagswahl die selbe Wahlentscheidung treffen würdet, wie ihr sie 2005 getroffen habt bzw. getroffen hättet.

Der kritische Denker
20.10.2007, 15:32
Ich hätte 2005 die FDP gewählt und würde das heute auch tun. Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, darf ich heute genauso nicht wählen wie 2005.

Bad Scooter
20.10.2007, 15:33
Ich hab 2005 SPD gewählt und würd dies jetzt wieder machen. Logisch!

Reichsadler
20.10.2007, 15:35
NPD damals, NPD heute.

Kilgore
20.10.2007, 15:51
NPD damals, NPD heute.

Um diesen Gehirnschaden mittels Operation zu heilen, bedarf es in der Tat auch mehr als zwei Jahre. So weit sind wir mit der Medizin dann doch noch nicht :(

Reichsadler
20.10.2007, 15:56
Um diesen Gehirnschaden mittels Operation zu heilen, bedarf es in der Tat auch mehr als zwei Jahre. So weit sind wir mit der Medizin dann doch noch nicht :(

Kommt alles noch, der Mensch bekommt einen Chip ins Hirn gepflanzt, der jegliches normale Denken verhindert, aber bei dir als Prototypen scheint es schon ganz gut zu laufen.

Württemberger2
20.10.2007, 16:20
Um diesen Gehirnschaden mittels Operation zu heilen, bedarf es in der Tat auch mehr als zwei Jahre. So weit sind wir mit der Medizin dann doch noch nicht :(

Der Demokrat zeigt sich wieder. :rolleyes:

Der kritische Denker
20.10.2007, 16:35
Um diesen Gehirnschaden mittels Operation zu heilen, bedarf es in der Tat auch mehr als zwei Jahre. So weit sind wir mit der Medizin dann doch noch nicht :(

Er vertritt eine sehr seltsame Rassentheorie und die Auffassung das Freiheit etwas negatives ist, da es zum angeblichen Aussterben der "Arier" führt (siehe dazu den Theard zum Thema "Ausländerrückführung"). Eine Hirn-OP braucht er nicht, ich wünsche ihm, daß er sich einfach mal in eine Afrikanerin oder eine Chinesin verliebt, vielleicht heilt ihn das.

Bad Scooter
20.10.2007, 16:43
Der Demokrat zeigt sich wieder. :rolleyes:

Wer NPD wählt kann nur als saudumm bezeichnet werden...

Reichsadler
20.10.2007, 16:44
Er vertritt eine sehr seltsame Rassentheorie und die Auffassung das Freiheit etwas negatives ist, da es zum angeblichen Aussterben der "Arier" führt (siehe dazu den Theard zum Thema "Ausländerrückführung"). Eine Hirn-OP braucht er nicht, ich wünsche ihm, daß er sich einfach mal in eine Afrikanerin oder eine Chinesin verliebt, vielleicht heilt ihn das.

Ich vertrete nur einen anderen Freiheitsbegriff, die völkische und nicht die individuelle Freiheit ist, was zählt, denn sie ist ewig. Der Einzelne vergeht innerhalb kürzester Zeit, das Volk hat Bestand und in ihm sind wir kleinen Rädchen unsterblich.

Preuße
20.10.2007, 16:46
Damals FDP heute Republikaner.

Gruß Preuße

Saga
20.10.2007, 16:46
ich hab die npd gewählt und werde das auch wieder tun!

Bad Scooter
20.10.2007, 16:47
Ich vertrete nur einen anderen Freiheitsbegriff, die völkische und nicht die individuelle Freiheit ist, was zählt, denn sie ist ewig. Der Einzelne vergeht innerhalb kürzester Zeit, das Volk hat Bestand und in ihm sind wir kleinen Rädchen unsterblich.

Oh Gott welch furchtbare Vorstellung! Du scheinst an unheilbarer Verblödung zu leiden...:(

Cleopatra
20.10.2007, 16:55
Ich wünsche mir immer noch, dass sich die Kräfte jenseits der großen Volksparteien irgendwie zusammenschließen, ähnlich wie derzeit in der EU, ansonsten bleibt wieder nur die NPD, um die 4 Orgelpfeifen zu ärgern, die Linke ginge auch, aber da fault mir eher der Arm ab, weil da ehemalige Stasispitzel drin sind und die genau wie die alten Volksparteien ein gerechte und ehrliche Aufarbeitung des DDR Unrechtsstaates verhindern werden.

Reichsadler
20.10.2007, 16:56
ich hab die npd gewählt und werde das auch wieder tun!

Wundert mich, dass du zum wählen gekommen bist ;)

Saga
20.10.2007, 16:59
Wundert mich, dass du zum wählen gekommen bist ;)



für sowas nehm ich mir die zeit!

Bad Scooter
20.10.2007, 16:59
Wundert mich, dass du zum wählen gekommen bist ;)

Ach kennen sich die 10 NPD-Wähler alle untereinander?:D

Reichsadler
20.10.2007, 17:08
Ach kennen sich die 10 NPD-Wähler alle untereinander?:D

Die ausm Forum schon.

Kilgore
20.10.2007, 17:08
Ach kennen sich die 10 NPD-Wähler alle untereinander?:D

Natürlich, auch wenn du mit deiner Zahl etwas übertreibst ;)

Aber keine Sorge, wenn die SPD bei der nächsten Wahl massiv abstürzt, wird sich das auch bei immerhin 1000 Wählern so einfinden :))

Bad Scooter
20.10.2007, 17:13
Natürlich, auch wenn du mit deiner Zahl etwas übertreibst ;)

Aber keine Sorge, wenn die SPD bei der nächsten Wahl massiv abstürzt, wird sich das auch bei immerhin 1000 Wählern so einfinden :))

Ich könnt jetz schon wetten das wir 2009 stärker werden als ihr!;)

Reichsadler
20.10.2007, 17:19
Ist doch scheißegal, ihr beide könntet euch eh zu einer Partei zusammenschließen, beides dergleiche Kram.

Bad Scooter
20.10.2007, 17:25
Ist doch scheißegal, ihr beide könntet euch eh zu einer Partei zusammenschließen, beides dergleiche Kram.

Daran kann man sehen das du von Politik keine Ahnung hast. Zwischen SPD und Union gibt es zum Glück fundamentale Unterschiede...

Kilgore
20.10.2007, 17:27
Daran kann man sehen das du von Politik keine Ahnung hast. Zwischen SPD und Union gibt es zum Glück fundamentale Unterschiede...

Genau.
Und zu den ganzen politischen Unterschieden kommt dann auch noch ein weiterer.
Er heißt 15% :))

Kilgore
20.10.2007, 17:29
Ich könnt jetz schon wetten das wir 2009 stärker werden als ihr!;)

Willst du wirklich wetten?
Du hättest bei "Wetten, dass…?" vielleicht sogar die Chance auf den Wettkönig.
Auf so eine skurrile Idee kommt nicht jeder :))
Solange die SPD froh sein kann, dass sie nicht unter die 25% fällt, solange bleibt die SPD aus christdemokratischer Sicht eben nur ein nicht ernstzunehmender Konkurrent.

Leider gehen die Stimmen der SPD nicht an uns, sondern an die Kommunisten.
Deshalb wäre es mir sogar lieb, hätte die SPD mehr als momentan.
Wir profitieren leider nicht von einer schwachen SPD, sondern nur staatszersetzende Kommunisten.

Reichsadler
20.10.2007, 17:31
Daran kann man sehen das du von Politik keine Ahnung hast. Zwischen SPD und Union gibt es zum Glück fundamentale Unterschiede...

Du solltest dir deine Wörter besser zurechtlegen. Fundamental sind die Unterschiede sicher nicht, früher als die SPD noch eine Partei der Arbeiter war, da wären fundamental Unterschiede vorhanden gewesen doch nun, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wieso die noch die Internationale singen und sich mit Genossen anreden, dreckige, kommerzfaschistische Arbeiterverräter.

Bad Scooter
20.10.2007, 17:32
Du solltest dir deine Wörter besser zurechtlegen. Fundamental sind die Unterschiede sicher nicht, früher als die SPD noch eine Partei der Arbeiter war, da wären fundamental Unterschiede vorhanden gewesen doch nun, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wieso die noch die Internationale singen und sich mit Genossen anreden, dreckige, kommerzfaschistische Arbeiterverräter.

Auf diesen dummen Beitrag geh ich mal nicht ein...

Bad Scooter
20.10.2007, 17:33
Willst du wirklich wetten?
Du hättest bei "Wetten, dass…?" vielleicht sogar die Chance auf den Wettkönig.
Auf so eine skurrile Idee kommt nicht jeder :))
Solange die SPD froh sein kann, dass sie nicht unter die 25% fällt, solange bleibt die SPD aus christdemokratischer Sicht eben nur ein nicht ernstzunehmender Konkurrent.

Leider gehen die Stimmen der SPD nicht an uns, sondern an die Kommunisten.
Deshalb wäre es mir sogar lieb, hätte die SPD mehr als momentan.
Wir profitieren leider nicht von einer schwachen SPD, sondern nur staatszersetzende Kommunisten.

Ich kann mich noch an 2005 erinnern. Und an Angie´s ihr Gesicht am Wahlabend. 2002 war es schon ähnlich mit Stoibi!:D

Fuchs
21.10.2007, 02:58
damals SPD, heute nicht mehr,
wobei ich momentan für mich keine
geeignete partei sehe, zur not würde
ich wohl familienpartei o.ä. wählen.

Cleopatra
21.10.2007, 10:01
Ich könnt jetz schon wetten das wir 2009 stärker werden als ihr!;)

Wenn Du Parteimitglied bist, lässt Du Dich von Deinen Funktionären aber ganz schön verar...
Wählbar wäre die SPD, wenn sie sich selbst reinigen könnte, die Eierköpfe in der Spitze abwählen und vorzeigbare und integre Leute einsetzen und sich vor allem wieder für das S einsetzen, das Gleiche gilt auch für den Rest der Regenbogenparteien. Diese Künasts, Westerwelles, Müntes und vor allem die Merkel im Korsett will doch niemand mehr sehen, zudem sind sie alle verfilzt mit der Wirtschaft und den Medien, Kahlschlag, und jede Partei steht wieder für das, für das sie mal angetreten sind.

Atheist
21.10.2007, 10:53
Ich hätte 2005 die FDP gewählt und würde das heute auch tun. Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, darf ich heute genauso nicht wählen wie 2005.

wessen Staatsbürger bist du

Atheist
21.10.2007, 10:55
Ich könnt jetz schon wetten das wir 2009 stärker werden als ihr!;)

die SPD kane es 2009 schon als Erfolg verbuchen wenn sie an der 30% Marke kratzen darf

Kilgore
21.10.2007, 10:59
die SPD kane es 2009 schon als Erfolg verbuchen wenn sie an der 30% Marke kratzen darf

Richtig. Selbst das wird mehr und mehr unrealistisch.

erwin r analyst
21.10.2007, 11:24
Nachdem ich heute die Pläne unserer Parteioberen in Bezug auf die türkischen Wähler gelesen habe, kann ich sicher verkünden, dass schon einiges passieren muss, dass ich 2009 CDU wähle.

Bad Scooter
21.10.2007, 12:03
Nachdem ich heute die Pläne unserer Parteioberen in Bezug auf die türkischen Wähler gelesen habe, kann ich sicher verkünden, dass schon einiges passieren muss, dass ich 2009 CDU wähle.

Endlich bist du mal konsequent. Wer so ein Zeug wie du sabbelt sollte eh nicht Union wählen. Der ist ganz rechts schon besser aufgehoben!

Kilgore
21.10.2007, 12:53
Nachdem ich heute die Pläne unserer Parteioberen in Bezug auf die türkischen Wähler gelesen habe, kann ich sicher verkünden, dass schon einiges passieren muss, dass ich 2009 CDU wähle.

Trittst du aus?

erwin r analyst
21.10.2007, 12:58
Trittst du aus?

Nö. Meine Meinung ist weiterhin die Mehrheitsmeinung in der CDU - vor allem in B-W. Nur weil ein paar linksliberale Idioten meinen, dass sie die CDU schädigen müssen, trete ich nicht aus. Die CDU wird es schon noch lernen müssen, am Besten mit einer herben Klatsche 2009.

Ich werde 2009 aber nur CDU wählen, wenn man klar gegen den Türkei-Beitritt ist, das Thema Islam aufgreift etc.

erwin r analyst
21.10.2007, 12:59
Endlich bist du mal konsequent. Wer so ein Zeug wie du sabbelt sollte eh nicht Union wählen. Der ist ganz rechts schon besser aufgehoben!

Wer sabbelt hier?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1693698&postcount=362



Schwache Kamelle. Bayern hat das Vielfache zurückgezahlt.



Stimmt definitiv nicht, da B-W ein Agrarstaat war und nur durch viel Arbeit und gute Politik zu dem wurde, was es heute ist.



Strukturwandel hatte Bayern und B-W auch zu bewerkstelligen. Früher war jedes Dorf voll mit Bauernhöfen, heute ist eine eine Seltenheit.
CDU/CSU-Länder schaffen es, SPD-Länder nicht. Warum wohl?



Keine Kamelle. Die Wahrheit. Tja die Milliarden flossen nur so nach Bayern. Die Industrie hat sich in B-W nicht erst in den letzten 50 Jahren angesiedelt. Im übrigen wage ich doch sehr zu behaupten das früher jedes Dorf in Deutschland voll mit Bauernhöfen war. Mein Heimatort war in den 20ern ein richtiges Bauerndorf. Heute gibt es nur noch einen Hof.



Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Du ignorierst einfach alle Fakten und bist verbohrt.

Du stellst lediglich Behauptungen auf, ohne die Situation zu kennen.
Ich kann dir sagen, dass selbst in den 80ern noch in jedem Dort min. 5 Bauernhöfe in Takt waren. In jedem kleinen Dorf. Heute vll noch einer. Da die Bauern aber nicht ausgestorben sind, sondern Nachfahren haben, brauchen die einen anderen Arbeitsplatz. Ergo, muss man eine Wirtschaftspolitik fahren, die Arbeitsplätze schafft, woran die SPD immer kläglich scheitert.

Und noch was: Seit 1990 sind zu uns eine Million Mensch gezogen. Ohne dass wir wesentlich mehr Arbeitslose haben. Also müssen auch die einen Job haben, der geschaffen werden musste.

Lieber BS, dies sind Fakten. Nicht dein Gebrappel.

Sch-Hol ist mit B-W zu vergleichen, nur es wurde eben in den 90ern und bis 2005 kaputt regiert: Von der SPD. Unter ´Carstensen kommt es jetzt wieder.


Carstensen ist ne Lachnummer. Niemand nimmt ihn ansatzweise ernst!:))

Fällt eigentlich nur mir auf, dass du völlig unwissend, unterlegen und faktenlos bist?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1693648&postcount=309


Du:

Der kritische Denker
21.10.2007, 13:22
wessen Staatsbürger bist du

Ich hab sogar zwei Staatsbürgerschaften. :]

Bad Scooter
21.10.2007, 13:31
Wer sabbelt hier?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1693698&postcount=362



Du:

Was ist mit dir? Du bist mir immer noch die Antwort schuldig was mit den Polen polnischen Bewohnern geschehen soll, wenn wir unsere Ostgebiete zurückverlangen. Bist du nun für eine millionenfache Vertreibung??(

erwin r analyst
21.10.2007, 13:35
Was ist mit dir? Du bist mir immer noch die Antwort schuldig was mit den Polen polnischen Bewohnern geschehen soll, wenn wir unsere Ostgebiete zurückverlangen. Bist du nun für eine millionenfache Vertreibung??(

Du bist mir in diesem Bezug noch ca. 10 Antworten schuldig.

Diese wurden ja umgesidelt, nur eben von Polen nach Ostdeutschland. Das kann man rückgängig machen.

Bad Scooter
21.10.2007, 13:44
Du bist mir in diesem Bezug noch ca. 10 Antworten schuldig.

Diese wurden ja umgesidelt, nur eben von Polen nach Ostdeutschland. Das kann man rückgängig machen.

Darum geht es nicht. Es geht um die jetzt millionen Polen, die in den Ostgebieten wohnen und die da bestimmt zu Recht bleiben wollen. Willst du die alle vertreiben und somit millionenfaches Unrecht begehen? Im übrigen bin ich dir keine Antwort schuldig...

erwin r analyst
21.10.2007, 13:47
Darum geht es nicht. Es geht um die jetzt millionen Polen, die in den Ostgebieten wohnen und die da bestimmt zu Recht bleiben wollen. Willst du die alle vertreiben und somit millionenfaches Unrecht begehen? Im übrigen bin ich dir keine Antwort schuldig...

Zu Recht wollten auch die Deutschen bleiben. Dass du antideutsch bist und gegen die deutsche Bevölkerung agieren würdest ist bekannt, interessiert aber nicht.



Schwache Kamelle. Bayern hat das Vielfache zurückgezahlt.



Stimmt definitiv nicht, da B-W ein Agrarstaat war und nur durch viel Arbeit und gute Politik zu dem wurde, was es heute ist.



Strukturwandel hatte Bayern und B-W auch zu bewerkstelligen. Früher war jedes Dorf voll mit Bauernhöfen, heute ist eine eine Seltenheit.
CDU/CSU-Länder schaffen es, SPD-Länder nicht. Warum wohl?



Keine Kamelle. Die Wahrheit. Tja die Milliarden flossen nur so nach Bayern. Die Industrie hat sich in B-W nicht erst in den letzten 50 Jahren angesiedelt. Im übrigen wage ich doch sehr zu behaupten das früher jedes Dorf in Deutschland voll mit Bauernhöfen war. Mein Heimatort war in den 20ern ein richtiges Bauerndorf. Heute gibt es nur noch einen Hof.



Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Du ignorierst einfach alle Fakten und bist verbohrt.

Du stellst lediglich Behauptungen auf, ohne die Situation zu kennen.
Ich kann dir sagen, dass selbst in den 80ern noch in jedem Dort min. 5 Bauernhöfe in Takt waren. In jedem kleinen Dorf. Heute vll noch einer. Da die Bauern aber nicht ausgestorben sind, sondern Nachfahren haben, brauchen die einen anderen Arbeitsplatz. Ergo, muss man eine Wirtschaftspolitik fahren, die Arbeitsplätze schafft, woran die SPD immer kläglich scheitert.

Und noch was: Seit 1990 sind zu uns eine Million Mensch gezogen. Ohne dass wir wesentlich mehr Arbeitslose haben. Also müssen auch die einen Job haben, der geschaffen werden musste.

Lieber BS, dies sind Fakten. Nicht dein Gebrappel.

Sch-Hol ist mit B-W zu vergleichen, nur es wurde eben in den 90ern und bis 2005 kaputt regiert: Von der SPD. Unter ´Carstensen kommt es jetzt wieder.


Carstensen ist ne Lachnummer. Niemand nimmt ihn ansatzweise ernst!:))

Fällt eigentlich nur mir auf, dass du völlig unwissend, unterlegen und faktenlos bist?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1693648&postcount=309

Bad Scooter
21.10.2007, 13:54
Zu Recht wollten auch die Deutschen bleiben. Dass du antideutsch bist und gegen die deutsche Bevölkerung agieren würdest ist bekannt, interessiert aber nicht.

Wo sind deine Fakten, Erwin? Von dir kommen nur leere Behauptungen.Untermauer diese mal...
Und was die vertriebenen Deutschen angeht: Natürlich war das Unrecht. Aber wir haben diesen Krieg nun mal zum Glück verloren. Wer verliert zahlt die Zeche. Ganz einfach!

erwin r analyst
21.10.2007, 14:00
Wo sind deine Fakten, Erwin? Von dir kommen nur leere Behauptungen.Untermauer diese mal...
Und was die vertriebenen Deutschen angeht: Natürlich war das Unrecht. Aber wir haben diesen Krieg nun mal zum Glück verloren. Wer verliert zahlt die Zeche. Ganz einfach!

Das sagst gerade du. Deine einzige Antwort auf meine Fakten und Begründungen ist ständig nur

- ":hihi:" oder Floskeln wie "ist dumm" etc.

Kurz: Deutsche Ostgebiete ---> Deutschland. Polen ---> Polen. Kapiert?

Deine Geschichtsklitterung, dass wir die Ostgebiete zu Recht verloren hätten, ist falsch. Wir haben sie nämlich erst in den 70ern abgetreten, davor waren sie besetzt, aber nicht mehr.

Und wieder ein Tiefpunkt in deiner antideutsche Einstellung.

Bad Scooter
21.10.2007, 14:02
Das sagst gerade du. Deine einzige Antwort auf meine Fakten und Begründungen ist ständig nur

- ":hihi:" oder Floskeln wie "ist dumm" etc.

Kurz: Deutsche Ostgebiete ---> Deutschland. Polen ---> Polen. Kapiert?

Deine Geschichtsklitterung, dass wir die Ostgebiete zu Recht verloren hätten, ist falsch. Wir haben sie nämlich erst in den 70ern abgetreten, davor waren sie besetzt, aber nicht mehr.

Und wieder ein Tiefpunkt in deiner antideutsche Einstellung.

Bring doch mal Fakten, Zahlen, Links, Statistiken die deine Thesen untermauern. Solange sind das lediglich hohle Phrasen!
Natürlich haben wir die Gebiete absolut zu Recht verloren. Addi sei Dank. Ohne Addi hätten wir die Gebiete noch...

erwin r analyst
21.10.2007, 14:04
Bring doch mal Fakten, Zahlen, Links, Statistiken die deine Thesen untermauern. Solange sind das lediglich hohle Phrasen!
Natürlich haben wir die Gebiete absolut zu Recht verloren. Addi sei Dank. Ohne Addi hätten wir die Gebiete noch...

Du brauchst eine Quelle, dass die Ostgebiete deutsch sind? :vogel: :gute_be:

Ohne Willy hätten wir sie noch. Geschichte bist du nicht so fit.

Schatten
21.10.2007, 14:07
Um diesen Gehirnschaden mittels Operation zu heilen, bedarf es in der Tat auch mehr als zwei Jahre. So weit sind wir mit der Medizin dann doch noch nicht :(

... wer bist du denn , daß du so etwas über andere Forumsteilnehmer glaubst schreiben zu können die ihre Meinung hier frei äußern dürfen ??? Herr Kerner , sind sie es ...??? :=

Schatten
21.10.2007, 14:09
Wo sind deine Fakten, Erwin? Von dir kommen nur leere Behauptungen.Untermauer diese mal...
Und was die vertriebenen Deutschen angeht: Natürlich war das Unrecht. Aber wir haben diesen Krieg nun mal zum Glück verloren. Wer verliert zahlt die Zeche. Ganz einfach!

... UMERZIEHUNG WIRKT ! Nur Maden haben keine Ehre und natürlch kein Rückrat , du arme Sau .... schmeckt der ROTZ der "Sieger" ??? !!!

erwin r analyst
21.10.2007, 14:10
... UMERZIEHUNG WIRKT ! Nur Maden haben keine Ehre und natürlch kein Rückrat , du arme Sau .... !!!

Solche wie BS sind arme Opfer der linken Lehrer.

Bad Scooter
21.10.2007, 14:12
... UMERZIEHUNG WIRKT ! Nur Maden haben keine Ehre und natürlch kein Rückrat , du arme Sau .... !!!

Wieso? Der Krieg ging doch nu mal verloren. Und wer verliert muss zahlen. That´s life!

erwin r analyst
21.10.2007, 14:13
Und Polen hat natürlich den Krieg gewonnen. :lach: :rofl:

Deutschmann
21.10.2007, 14:13
Solche wie BS sind arme Opfer der linken Lehrer.

Er wird doch selber einer - wenn er die Prüfung besteht.

Bad Scooter
21.10.2007, 14:15
Und Polen hat natürlich den Krieg gewonnen. :lach: :rofl:

Die Alliierten waren Sieger. Wer nun was bekommt ist Sache der Alliierten...

erwin r analyst
21.10.2007, 14:16
Er wird doch selber einer - wenn er die Prüfung besteht.

Und genau daran zweifle ich erheblich. :))

Deutschmann
21.10.2007, 14:20
Und genau daran zweifle ich erheblich. :))

Ich habe kein Zweifel daran. Einige Schulmädchen z.b. lassen sich zum Notenaufbessern von ihrem Professor ....


... bessere Noten geben. :D

Eddie Meduza
21.10.2007, 15:33
Ich hab sogar zwei Staatsbürgerschaften. :]

Spann uns nicht so auf die Folter.

Eddie Meduza
21.10.2007, 15:36
Wieso? Der Krieg ging doch nu mal verloren. Und wer verliert muss zahlen. That´s life!

Problematisch ist eher dass meine Generation zahlen muss und das obwohl ich selbst an diesem Krieg nicht teilgenommen habe. Ich werde viel mehr für ein Verbrechen belangt was ich nicht begangen habe.

Atheist
21.10.2007, 17:21
Ich hab sogar zwei Staatsbürgerschaften. :]

und welche :)?

Kenshin-Himura
21.10.2007, 22:28
Habe 2005 die FDP gewählt, würde aber heute die CDU wählen.

Kenshin-Himura
21.10.2007, 22:31
Genau.
Und zu den ganzen politischen Unterschieden kommt dann auch noch ein weiterer.
Er heißt 15% :))

Wer in einer solchen Situation noch zur SPD hält, der macht sich mir fast schon wieder sympathisch. Ist ja schließlich eigentlich eine typisch linke Eigenschaft, immer dem Mainstream hinterher zu rennen.

Der kritische Denker
21.10.2007, 22:40
und welche :)?

Österreich und USA, eigentlich drei, ich bin ja auch Bürger der europäischen Union. Das verzwickte ist, das die Republik Österreich keine Doppelstaatsbürgerschften anerkennt und ich trotzdem Wehrdienst leisten muß.

tommy3333
21.10.2007, 23:15
Ich war schon mit meiner Wahlentscheidung 2005 von der Union zur FDP quasi "übergelaufen". Damals spielten noch taktische Hintergründe eine Rolle. Heute würde ich wieder FDP wählen, aber nicht mehr allein aus taktischen Gründen, sondern weil mir die "Sozialdemokratisierung" der Union nicht gefällt.

Bierbaron
22.10.2007, 00:14
Bin kein Deutscher, durfte also damals wie heute nicht wählen.

2005 hätte ich SPD gewählt, heute FDP.
Wählbar sind für mich grundsätzlich nur SPD, CDU und FDP.
Die FDP würde ich wählen, um dem drohenden Linksruck in Deutschland entgegenzuwirken.

Grüße
Bierbaron

Irmingsul
22.10.2007, 04:24
Es gibt zur NPD keine Alternative!

Freikorps
23.10.2007, 13:40
Nachdem ich heute die Pläne unserer Parteioberen in Bezug auf die türkischen Wähler gelesen habe, kann ich sicher verkünden, dass schon einiges passieren muss, dass ich 2009 CDU wähle.

Typisch erwin. Wie das Fähnlein im Wind, mal so, mal so! Man merkt doch wie unreif du bist! Kein Rückrat, keine Kontinuität, ganz nach dem Motto "was stört mich mein Geschwätz von gestern". Mit solchen Leuten wie dir wird die CDU eh keinen Blumentopf gewinnen!

erwin r analyst
23.10.2007, 15:52
Typisch erwin. Wie das Fähnlein im Wind, mal so, mal so! Man merkt doch wie unreif du bist! Kein Rückrat, keine Kontinuität, ganz nach dem Motto "was stört mich mein Geschwätz von gestern". Mit solchen Leuten wie dir wird die CDU eh keinen Blumentopf gewinnen!

Sagt wer? ?( ?(

Du? Danke für die Kritik. Ich fasse es als Lob auf. :))

Württemberger2
23.10.2007, 16:15
weiss niemand mehr was?

haihunter
23.10.2007, 17:18
Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Hier kann man nur spekulieren. Wieviel man im Endeffekt auf Umfragen geben kann, hat ja die letzte Wahl gezeigt.

haihunter
23.10.2007, 17:25
Natürlich haben wir die Gebiete absolut zu Recht verloren. Addi sei Dank. Ohne Addi hätten wir die Gebiete noch...

Hast Du ein Rad ab? Diese deutschen Ostgebiete wurden von den Alliierten nach dem Kriege unter polnische Verwaltung gestellt, ähnlich wie die Rykkyu-Inselkette unter amerikanischer Verwaltung stand. Die ehrlichen Amis haben später dann diese Inseln (Okinawa u.a.) an Japan zurückgegeben, die diebischen Polen jedoch haben diese Gebiete völkerrechtswidrig annektiert. Also nix ist es mit "zu Recht verloren"! Später dann hat die Bundesrepublik diese Grenzen anerkannt, was aber nichts daran ändert, daß es sich hier um Landraub handelte. Und ein Unrecht mit dem anderen zu begründen, ist echt schwach! Aber besser kannste es ja nicht, das ist mittlerweile bekannt! :D

haihunter
23.10.2007, 17:28
Nachdem ich heute die Pläne unserer Parteioberen in Bezug auf die türkischen Wähler gelesen habe, kann ich sicher verkünden, dass schon einiges passieren muss, dass ich 2009 CDU wähle.

Welche Pläne sind denn das????

erwin r analyst
23.10.2007, 17:34
Welche Pläne sind denn das????

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51660